neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Können Meerschweinchen klettern???

Vom 15.08.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rettungszwerg Tellerwäscher

Mitglied seit 02.11.2004
100 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,

ich möchte meiner Tochter zwei Meerschweinchen kaufen und beim auswahl des Käfigs, habe ich einen 2 Stöckigen entdeckt Vorschlag / Idee . Die Tiere können über einen Brett vom unteren Teil in den Oberen ( schräg nach oben ) gelangen hechel... .

Meine Frage ist: Können Meerschweinchen überhaut auf diesen Brett nach oben laufen?
Ich weiß, es hörrt sich seltsamm an aber ich habe keine Erfahrung damit und möchte nichts falch machen Sicher nicht! .

Danke schonmal

Gruß Rettungszwerg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.08.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Rettungszwerg,

wenn das Brett zum raufklettern nicht zu steil ist, ist das für die Schweinchen kein Problem.
Schau mal bei www. diebrain.de nach, da gibt es genaue Infos, wie ein Käfig für zwei dieser Tiere beschaffen sein sollte.

LG
Suzi

Vom 15.08.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
5.086 Beiträge (ø2,14/Tag)
hi,