RB in 50169 gesucht :D
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.05.2005 |
Ich reite jetzt seit fast 3 Jahren und wollte endlich mal eine RB haben. Am besten im Erftkreis so Sindorf/Kerpen/Bergheim usw. Ich bin ca. 1.75 m groß und bin 14 Jahre alt. Ich würde da auch gerne Reitstunden nehmen, muss mich ja verbessern (; Ich hätte 2-3 mal die Woche Zeit. Würde mich auch an den Kosten beteiligen. Hoffe auf nett Angebote :D lG Linda |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo Linda
Dann schieb ich Dich mal hoch, und wünsche Dir Glück, das Du eine Reitbeteidigung findest. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy!!
Hast du mal auf meinestadt.de geschaut ??? Oder dort inseriert ?? LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Hallo,
gib in Google einfach "Reitbeteiligung Sindorf/Kerpen/Bergheim" ein. Da wirst du 100%ig fündig. Oder frag einfach in den nächsten Reitstall in deiner Nähe nach. Auch in diversen Reitartikelläden kannst du nachfragen, die meisten die eine RB suchen hinterlassen was an der Pinnwand. Viel Glück! LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.05.2005 |
Hallo ihr :D
Sorry, Sorry ,Sorry das ich nicht auf eure Beiträge geantwortet hab, ich hatte ganz vergessen das ich hier in chefkoch.de was zu diesem Thema geschrieben hatte. Also, mal zu euch: ich hab eigentlich schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt und nach einer RB gesucht. Doch leider ohne Erfolg. Entweder bin ich noch zu jung, oder im Moment noch zu unerfahren oder der Stall ist zu weit weg. Ich meinem Stall wo ich im Moment reite habe ich natürlich als erstes nach gefragt ob jmd. eine RB anbietet, jedoch ohne Erfolg. Ich werde immer weiter suchen, es lohnt sich 100 % und in irgendeinem Stall wartet bestimmt ein kleines Pferd'chen auf eine RB (; viele liebe Grüße Linda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine