neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

RB in 50169 gesucht :D

Vom 19.07.2007 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnecke8 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.05.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hallooooo :D

Ich reite jetzt seit fast 3 Jahren und wollte endlich mal eine RB haben. Am besten im Erftkreis so Sindorf/Kerpen/Bergheim usw. Ich bin ca. 1.75 m groß und bin 14 Jahre alt.
Ich würde da auch gerne Reitstunden nehmen, muss mich ja verbessern (;
Ich hätte 2-3 mal die Woche Zeit. Würde mich auch an den Kosten beteiligen.

Hoffe auf nett Angebote :D

lG Linda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo Linda
Dann schieb ich Dich mal hoch,
und wünsche Dir Glück, das Du eine Reitbeteidigung findest. Na!

LG Geli

Vom 20.07.2007 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hy!!

Hast du mal auf meinestadt.de geschaut ???
Oder dort inseriert ??

LG Mona

Vom 20.07.2007 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,