neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK-Katzenfotos sind abrufbar unter http://w.....................

Vom 23.05.2003 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.758 Beiträge (ø0,46/Tag)
Die CK-Katzen seht ihr ab sofort unter:

www.pixum.de/members/suppentopf

Wer noch Fotos zufügen will, schickt mir bitte einen Link oder meldet sich per KM bei mir.
Ich bin zwar die nächsten 2 Wochen auf Urlaub, aber dann melde ich mich sofort.

LG
Manfred
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.05.2003 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga-FR  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.177 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Schön sind sie unsere Lieblinge. Aaaaaach, waaaaaaas sind wir stolz!!!!! Lachen Lachen

Ganz viele liebe Grüsse
Helga

Vom 23.05.2003 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
...oh, das ist eine prima Idee! Liiieeb sind sie alle! Lachen

@ Manfred

Schönen Urlaub! Darf man wissen wohin du verreist?

LG Eva

Vom 23.05.2003 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hy Eva,

ich verreise in den Garten rund um`s Haus und baue mir jetzt endlich eine Garteneisenbahn - richtiges Männerspielzeug!
Ansonst in den Stall und ein wenig ins Feistritztal

LG
m.

Vom 23.05.2003 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
..Urlaub zu Hause ....ist doch wunderbar! Ich wünsch' dir eine
gute Fahrt mit deiner neuen Eisenbahn! Männer .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Eva

Vom 23.05.2003 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
Ach, sind die alle süüß!

Lauter Schönheiten.

LG, Sivi

Vom 23.05.2003 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
Die sind ja alle so süß!!!
und eine ist schöner als die andere

Viele Grüße
Ingrid_R

Vom 23.05.2003 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spatzele Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.03.2003
188 Beiträge (ø0,06/Tag)
Uiiih sind die süß !!!!
Möchte meine 2 auch dabei haben...... schick dir eine KM @Manfred.

Schönen Urlaub und viel Spaß mit der Eisenbahn Lächeln

LG
Kerstin

Vom 23.05.2003 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
oh so schöne bilder!

meine beiden sind leider absolut unfotogen.... - ich erwische sie immer nur von hinten, oder nur halb... poldi kommt sofort auf mich zugelaufen, wenn ich eine kamera in der hand halte - um zu gucken, was ich da habe (und ob es vielleicht essbar ist)...

aber, jetzt nehme ich die digi-cam aus der firma mit, und leg mich auf die lauer!

und dann melde ich mich per km bei dir, Manfred! tolle idee!

liebe grüße & schönes wochenende
lexi

Vom 23.05.2003 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ Spaetzele:

Deine zwei Süssen sind drinnen.

LG
Manfred

Vom 23.05.2003 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spatzele Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.03.2003
188 Beiträge (ø0,06/Tag)
DANKE Manfred ...

LG
Kerstin Lächeln

Vom 23.05.2003 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Tollle Idee...........

Manfred, Du kriegst von mir auch noch das ein oder andere Foto Lachen

Grüssle, Seide

Vom 23.05.2003 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Katzen sind doch einfach tolle Tiere!

@ Alexandra
von allen Seiten *zwinker*

Kein Wunder, dass Amidala unbedingt ein kleines Kätzchen möchte.

Wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

LG Petty

Lachen Lachen *zwinker*

Vom 23.05.2003 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)
mei,lieb *zwinker*

Vom 24.05.2003 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gismosue Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.907 Beiträge (ø0,5/Tag)
eine süsser als die andere.....ach, was wäre das Leben ohne Katz??

Nur, wann ist denn so ein Pixum-Album voll?? Weil bis ich meine Rasselbande vorgestellt habe, das sind dann schon ein paar Bilder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber jetzt lass ich den Manfred erstmal sein Spielzeug fertig bauen - mein Schwager würde platzen vor Neid, eine Garteneisenbahn!! Und sucher derweilen die schönsten Bilder raus.

Grüßle

Sue und die 28 Katzenpfoten ...

Vom 24.05.2003 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragdoll Smutje

Mitglied seit 27.09.2002
2.395 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Manfred,

Sie sind alle so süß, danke das meine Olivia auch dabei sein darf.

Schönen Urlaub wünschen Ragdoll und Olivia Lächeln

Vom 25.05.2003 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lunakatz Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
849 Beiträge (ø0,22/Tag)
danke fuers reinnehmen

lunakatz hechel...

Vom 25.05.2003 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
@ gismosue:

So ein pixum-Album "faßt" 200 MB.......da passen schon noch ein paar Kätzchen hinein *lächel*

hannnesgrüssle

Vom 27.05.2003 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xilef Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
145 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Suppentopf,

ist ja ganz schön was zusammen gekommen.
Wenn die alle in einer Wohnung wärenNa!
Danke für das Album sagen
Mikesch, Yannick und Xilef

Vom 04.06.2003 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina3 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2002
738 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

möchte auch gerne noch Bilder für das CK-Katzenalbum beitragen.

Habe dir eine KM geschickt.

Liebe Grüße

Tina

Vom 10.06.2003 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Schönen guten Morgen,

wo sind die nächsten Bilder........??

LG
m.

Vom 10.06.2003 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
wie niiiiiiiiiiidlich.....

LG Sabine

Vom 10.06.2003 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Meine kommen nach dem Urlaub..........

Gruss, Seide

Vom 10.06.2003 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
wie macht ihr das blos mit den fotos? meine beiden sind entweder nicht da, wenn ich die kamera im anschlag habe, oder laufen direkt darauf zu, so daß ich nur einen katzenkopf im großformat drauf bekomme oder sind soweit weg, daß man nur einen katzenschatten erahnen kann... und schlafen tun die beiden 'lieben kleinen' GRRRRRR hauptsächlich in von allen seiten abgeschlossenen räumen....

aber, ich gebe nicht auf! vielleicht klappts ja doch noch mit den bildern... - solange schaue ich mir eure an!

entschlossene grüße
lexi + poldi & purzel

Vom 10.06.2003 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Alex,

wie bereits besprochen, vergessen wir ankleben oder tackern,
versuch's mit einem (extra?) gutem Fressen - das sollte funktionieren!

LG
Manfred

Vom 10.06.2003 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
@manfred,

stell dir vor - meine 'lieblinge' sind kostverächter! außer ihrem heißgeliebten trofu in allen variationen kann sie höchstens noch ein eigelb beglücken - sämtliche sonst übliche leckerlies werden nur kurz beäugt... daß mag daran liegen, daß ich auch nicht so auf 'leckerlies' stehe - aber meine katzen sind in der beziehung schon etwas merkwürdig... aber, wie gesagt - noch habe ich nicht aufgegeben!

ich habe ja ein fotos - aber die sind alle irgendwie misslungen *schnüff*

doch der tacker.....? HAR HAR HAR

liebe grüße
lexi

Vom 10.06.2003 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nata0807 Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2003
2.860 Beiträge (ø0,85/Tag)
@Alexandra: Vor meiner Kati bin ich wochenlang auf der Erde rumgekrochen, um sie zu fotografieren. Sie hat nämlich strahlendblaue Augen und jedesmal wenn es blitzte war davon nichts mehr zu sehen. Außerdem denkt sie immer "au prima, Schmusen!" wenn ich in ihrer Nähe bin. Dann stürzt sie sich auf mich und mit dem Foto wird es wieder nichts...

nata

Vom 10.06.2003 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ nata

probier's ohne Blitz und dann ab mit dem Foto ins Album!

LG
m.

Vom 10.06.2003 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nata0807 Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2003
2.860 Beiträge (ø0,85/Tag)
Achso,

habe ich wohl vegessen zu sagen: Ich habe meine Katzen inzwischen schon das eine oder andere Foto abgerungen. Auch mit Katis Strahleblick. Heute abend sende ich dir welche. - Wohin nochmal?

LG nata

Vom 10.06.2003 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

atönga Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2003
485 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Manfred,
herzlichen Dank! Ich kann nur hoffen, daß Merlin die "offizielle" Bezeichnung als Satansbraten niiiiie sieht, sonst.... Gnade mir Gott!
Atönga

Vom 11.06.2003 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
@nata,
genau das mit dem schmusen ist auch mein problem! ich kann ja schlecht eine luftaufnahme machen, wenn purzel gerade um meine beine streicht... traurig

poldi mit blitz = macht aus gelben grüne augen. und da er auch noch rabenschwarz ist, sieht er immer so künstlich (wie ein stofftier) aus, da man kaum konturen sieht...

tja - da müßt ihr wohl alle mal vorbeikommen, um euch die beiden anzuschauen....

liebe grüße
lexi YES MAN

Vom 13.06.2003 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diabolo Tellerwäscher

Mitglied seit 07.04.2002
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Manfred,

habe Dir "meine Drei" per Mail geschickt und freue mich schon ganz doll darauf, sie im Album anschauen zu können.

Viele Grüße
Michaela Lächeln

Vom 13.06.2003 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Liebe Michaela,

Deine drei sind doch noch heute in's Album gekommen,
jetzt muss ich aber WIRKLICH nach Hause gehen!

Schönes Wochenende
Manfred

Vom 14.06.2003 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diabolo Tellerwäscher

Mitglied seit 07.04.2002
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Manfred,

Danke, daß Du es noch geschafft hast und ab ins wohlverdiente Wochenende.

Lieben Gruß
Michaela

Vom 16.06.2003 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diabolo Tellerwäscher

Mitglied seit 07.04.2002
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wie schön, es sind wieder zwei Neue im CK-Katzenalbum!

Wo bleiben die anderen?
Hat denn niemand mehr Bilder von seinen Lieblingen?

Eigentlich schade.

Also los, ran an die Fotoapparate
Michaela Lächeln

Vom 16.06.2003 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Michaela............. ich hab die Fotos schon......... muss sie nur noch aufarbeiten..........

Kommen schon.................... *keuch*........... ne alte Dame ist kein D-Zug......... *zwinker*

Gruss, Seide

Vom 17.06.2003 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muzel Smutje

Mitglied seit 17.04.2003
144 Beiträge (ø0,04/Tag)
Huhu @all,

meine drei Schnuckligen sind jetzt auch im CK-Katzenalbum zu bewundern... ganz hinten auf der letzten Seite (5)...
Danke an Herrn Suppentopf für deine Mühen und die schnelle Bearbeitung!!!

Liebe Grüße
Muzel

Vom 17.06.2003 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diabolo Tellerwäscher

Mitglied seit 07.04.2002
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
@Seide,

ach Du meine Güte, wie ist er denn von der Lampe wieder runtergekommen? Vorschlag / Idee

Echt süß.

Liebe Grüße
Michaela

Vom 17.06.2003 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ groby72:

Moneypenny ist auch schon "veröffentlicht"

LG
m.

Vom 17.06.2003 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
@ Suppentopf:

Danke!!! Lachen Lachen

@ Michaela:

Tja.......... damit sie auf die Lampe drauf kommt, nutzt sie einen von uns als Leiter, wer halt grad zufällig vorbeikommt......... und wenn sie dann wieder runter will, maunzt sie so lange, bis sich einer von uns drunter stellt, Ihr den Arm raufstreckt und dann "läuft" sie an uns wieder runter..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Seide

Vom 18.06.2003 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
HURRA - wir sind jetzt auch 'drin' !

freudige grüße
lexi + poldi + purzel

p.s.: danke nochmal, manfred!!!!!

Vom 18.06.2003 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasima Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2003
1.475 Beiträge (ø0,43/Tag)
Huhu,

ich habe auch Photos von meinen Lieblingen ins Netz gestellt.
Die beiden heißen Dobby & Diego sind am 11.01.03 geboren und haben nur Unsinn im Kopf.

Zu finden sind die Kleinen unter:

www.flashbar.org/kater

und hoffentlich auch bald im Pixum *zwinker*

LG
Sandra

Vom 19.06.2003 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
ach sandra,
daß sind aber tolle bilder!!!!
die beiden sind ja super süß und knuffig. allerdings erinnere ich mich auch noch daran, wie anstrengend die erste zeit mit den lieben kleinen sein kann... mein poldi hatte mich mal so geschafft und genervt, daß ich um mich wieder zu beruhigen (und um das rabenschwarze biest nicht an die wand zu klatschen...) mich mit einer tasse kaffee auf mein sofa setzte und bei voller lautstärke die toten hosen hörte - und da kam er angerannt, sprang über mich rüber, mit einer pfote in die tasse, sodaß der brühenheiße kaffee auf meine hose lief.... ab dem tag konnte ich nur noch lachen..... das war sozusagen der punkt, an dem man alles nicht mehr so enst nimmt!

aber, ich würde gerne die zeit zurückdrehen....

liebe grüße
lexi YES MAN

Vom 19.06.2003 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muzel Smutje

Mitglied seit 17.04.2003
144 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo @alle Katzenfreunde,

das genialste Foto ist, meiner Meinung nach, dass von Seide und zwar Wutzel3 auf der Lampe...
Was meint ihr???

LG Muzel

PS: Schaut doch mal in den Catsplanet rein. Zur Zeit läuft ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Frühjahrskatze"... man sollte halt den Frühling und die Katze auf einem Foto erkennen können. Zu gewinnen gibts einen 5 EUR Gutschein, sponsored by Muzel. Hier der URL: www.catsplanet.net/portal.php

Vom 25.06.2003 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Schönen guten Morgen allerseits,

Sasimas Dobby und Diego sind nun auch im Album.

LG
m.

Vom 25.06.2003 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sasima Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2003
1.475 Beiträge (ø0,43/Tag)
Guten Morgen,

da freuen sich die beiden aber riesig Lachen . Sie sind ganz doll stolz jetzt echte CK-Katzen zu sein und bedanken sich mit einem kräftigen "MIAU" für die Aufnahme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG auch von
Sandra

Vom 16.07.2003 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
So,

doetbi's Katze Shary ist ganz neu im Album.

LG
Manfred

Vom 16.07.2003 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doetbi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
895 Beiträge (ø0,24/Tag)
@ Manfred,

aha, jetzt hat es also doch geklappt, wie schön.

LG Gabi

Vom 17.07.2003 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Schönen guten Morgen,

der kleine "Tiger" von Sternchen38 ist neu im Album.

LG
m.

Vom 17.07.2003 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen38 Küchenjunge

Mitglied seit 01.06.2003
90 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wunderschönen guten Morgen @all
und ganz lieben Dank an Manfred Lachen

Gruß
Sternchen

Vom 18.07.2003 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Und schon wieder zwei neue:

Felix und Wanda,

beide von Wanda.

LG
m.

Vom 18.07.2003 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

..... und schon wieder zwei (von HoloDoc).........

Vom 21.07.2003 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Schönen guten Morgen,

mit den 8 (!) Katzen von Gismosu sind es bereits 45 Katzen und Kater im CK-Katzen-Fotoalbum!

LG
m.

Vom 22.07.2003 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gismosue Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.907 Beiträge (ø0,5/Tag)
Ähm *ups ... *rotwerd* - nicht das Ihr jetzt glaubt ich sei verrückt. Neee, ich hab doch keine 8 Katzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - ich doch nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aktuell sind es 7... ...

Das Bild der 8. Katze war Pflicht (auch wenn er gar nicht mehr unter uns ist Welt zusammengebrochen ) aber schließlich trage ich ja seinen Namen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - also, es sind nur 7 Fellmonster die mich ihr eigen nennen!

Grüßle
Sue
11.11.11:11

Vom 25.07.2003 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Samson, AC & DC von Smilinggirl sind neu im Album!

LG
m.

Vom 25.07.2003 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Danke Manfred für das Zufügen von meinen beiden neuen Fotos! Lachen Lachen

Grüssle, Seide und Wutzel mit verschränkten Pfötchen...

Vom 02.08.2003 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
2.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo, darf ich auch ein Bild von meiner Mieze schicken? Wohin müßte ich es senden?
Ich finde es klasse, dass es ein Forum für Tiere hier jetzt gibt!
LG
hechel...

Vom 04.08.2003 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syberia Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2003
459 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Manfred,

nochmals vielen Dank für die schnelle Aufnahme meiner Beiden Miezen im pixum-album. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hat ja echt superschnell geklappt.

lg syberia, auch im Namen von Mienz & Maunz Lachen Lachen

Vom 11.08.2003 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Heute sind 9 (!) neue Katzen dazugekommen:

2 von Shampe
7 von Rocambole.

LG
Manfred

Vom 11.08.2003 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Isaura von Imbieras ist heute die 10........

LG
m.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: