Abschied aus dem Ck vor allem aus der Tierecke
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo zusammen Herzlichen Glückwunsch, Ich verabschiede mich hiermit offiziell aus dem Ck wenn jemand Hilfe braucht was seine Tiere betrifft könnt ihr in meinem Profil finden wie ihr mich um Hilfe fragen könnt solange meine Mitgliedschaft noch läuft Ich habe einfach die Nase voll hier, lobet die Tiervermehrer und verteufel die die sich anschließend drum kümmern. Ihr habt gewonnen! Aber ich denke das der Thread eh direkt gelöscht wird ! Die Leute die mich kennen , es tut mir echt leid aber hier das im CK tu ich mir nicht weiter an ! Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Petra, was soll das?
Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe meine Gründe Susanne weil ich bin es einfach leid . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Und wer hat Deiner Meinung nach gewonnen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo Vinotinto
Nun.....Die Mods ausser Wanda , Tinkerbell , Charmin für die ich Wochenlang rund um die uhr da war ich kann das einfach nicht mehr, den ganzen Tag bist du mit dem Leid der Tiere beschäftigt und Abends zieht man sich den Ck rein. Für mich war der Auslöser das ich mich nicht mehr rechtfertigen darf laut Ela was Sulingen betrifft und das Tinkerbell das in einem anderen Thread hochreusst und ich kann nichts dazu schreiben wie eswar Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra, mach mal Pause!
Und dann lass soviel zu, wie Dir gut tut! Du bist sehr extrem, nicht wahr? Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein, ich bin nicht extrem was auch Acedela oder Tiermama oder Katerteddy, Frettsum usw usw usw wie sie alle heißen bestätigen können oder die über 3000 Km´s mit Hilfeersuchen. Ich brauch keine Pause sondern den Abschied hier denn der Ck ist.........das darf ich bestimmt nicht sagen! Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht jeder hat nur Freunde - halt Dir Deine warm und mach weiter, wie bisher!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.05.2007 |
Ach Petra
Du weißt doch, daß darauf viele warteten Fellnase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Weißt du die habe ich auch ohne Ck aus dem Ck
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Nicht jeder\" = \"niemand\"!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Liebe Petra,
ich würde dich schrecklich vermissen. Was würde aus der Tierecke? Ich würde mich gar nicht mehr hintrauen.... Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo,
es wird vermutlich so wie es früher hier mal war...und das wär gar nicht das verkehrteste. Reisende soll man nicht aufhalten. LG ...die ohne Zopf Ich brauche keine Signatur...ich bin schon groß! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber Aufklärung tut auch Not OZR.....
es beweißt sich doch immer wieder |
||||
|
|||||
|
|||||
Es gab auch vor Petra Aufklärung hier Phyllis...und auf eine wesentlich nettere und unaufdringlichere Art...sie ist nicht der Nabel der Welt, sorry.
Und diese Verabschiedungsszene ala Kameliendame finde ich einfach nur lächerlich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Es wird nie wieder wie es früher einmal war........
Möglicherweise war früher alles besser, das hat meine Oma auch gemeint, die mit 5 Jahren Gänse hüten musste, nur 3 Monate zur Schule gehen durfte und mit 7 Jahren Kühe hüten musste. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na mir wärs auch lieber, wenn dieser Thread verschwinden würde
Jeder kann sich in ein Forum so einbringen, wie er mag. Der eine mit mehr Herz und der andere mit weniger |
||||
|
|||||
|
|||||
@ OZR
Meine Kritik hab ich auch - und zwar nicht zu wenig - in anderen Threads beigesteuert. Aber darum geht es mir grade nicht... Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das hast Du gut geschrieben @Susanne, ich unterschreibe es ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da hast du nun auch wieder recht Rosensammlerin...die Welt ist immer in Entwicklung begriffen
Phyllis...gerade das mangelnde Einfühlungsvermögen mancher Leute wie Petra hier hat mich seit längerer Teit eher zum leisen Mitleser gemacht...aber die fehlende Bereitschaft zur Einsicht wird auch der hundertfünfunddreißigste Thread zu dem Thema bei den Betroffenen nicht hervorkitzeln können |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe OZR,
ich lese auch schon sehr lange mit Erinnere an den Thread von heute...... LG Phyllis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
\"\"..das ich mich nicht mehr rechtfertigen darf laut Ela was Sulingen betrifft ...\"\"
Fakt ist: ** von \"nicht mehr rechtfertigen dürfen\" kann keine Rede sein; dies ist schlicht nicht wahr! ** `Solingen´ war ein Spenden-Aufruf, durch nichts gerechtfertigt! ** Wenn sich der Leiter eines Tierheims, das hier namentlich und unzweideutig benannt wurde, um Richtigstellung bemüht, dann sollte `man´ dies tunlichst zur Kenntnis nehmen und verkraften können - schließlich besteht keinerlei Zweifel daran, dass die Schilderung hier mit den Fakten nichts zu tun hatte! ** Wenn sich jemand entschließt, sich \"offiziell aus dem ´ck´ zu verabschieden\" dann ist dies seine ureigene Entscheidung!! - Niemand sollte ihn daran hindern, denn eine solche Entscheidung ist stets frei und wohldurchdacht! Wäre sie das nicht, dann könnte die Vermutung auftauchen, auch andere Äußerungen seien evtl. nicht `wohldurchdacht´ - undenkbar, nicht?? - Eben!! hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
Also was jetzt?
Früher war alles besser!!! Nun sind die Altuser aber gefragt. Was war denn früher besser? Ingrid, du musst das wissen, bist ja länger hier als ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich kann Hannnes sein Posting auch ohne sein [Klammern] <<<die heute fehlen>>>> nicht verstehen Phyllis (mir egal, was mal vor Jahren war, wir schreiben den 08. Juli 2007) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo zusammen!
Wie heißt es so schön: \"Stillstand ist Rückschritt!\" Was soll also die Frage nach dem Früher? Die Welt dreht sich weiter, ob der CK nun ein Mitglied mehr oder weniger hat... Liebe Grüße Tante_Krasi |
||||
|
|||||
|
|||||
Richtig, PhyllisY -
wir schreiben den 08. Juli 2007 - einen Tag, nachdem sich \"Petra1312\" `offiziell aus dem ck verabschiedet´ hat, nachdem sie sich vor etwas mehr als drei Jahren hier angemeldet hat. Und das ist Dir egal? Na schön! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
@ Phyllis: Was ist denn an Hannes Posting nicht zu verstehen? Nie war es so deutlich wie heute!
Ist doch ganz einfach. Reisende soll man nicht aufhalten! Uuund tschüsss... Liebe Grüße Tante_Krasi |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Petra,
Reisende soll man nicht aufhalten, das will ich auch gar nicht. Habe auch keine Ahnung, was zu deinem Schritt geführt hat. Ich fände es besser, wenn du hier bleiben würdest. Ich bin ja selten mal in der Tierecke, aber durch eine Geschichte wurde ich auf dich aufmerksam und seitdem haben wir regelmäßig Kontakt. Was sagst du denn zu den Ausführungen von hannnes? Ihr Lieben, ich mag mich schon kaum mehr äußern, hört sich doch alles so an, als ob es erstmal vom Rechtsanwalt geprüft werden müsste........ Das macht ja keinen Spass. Liebren Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Liebe Petra
Das lass ich nun nicht auf mich sitzen.. Du siehst einfach den Wald vor lauter Baeume nicht mehr. Haust wild um Dich rum gegen jeden der es auch nur wagt Deine Meinung nicht zu teilen. Mit gewinnen hat das nun ueberhaupt nichts zu tun. Es zeigt nur eine Unsicherheit Deinerseits auf. Wer Kritik austeilt, muss sie auch vertragen koennen, und dabei bekommst Du eher eine schlechte Note. Viel besser waere es wenn DU anstatt die Leute dauernd dieses hier zeigst \" DU hast das wissen, setz es richtig ein, kommst mit Tieren aber anscheinend besser aus als mit Menschen. Deinen Abschied finde ich mehr als Sandkastenartig!\" Gruss Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
tink,
abschiede habe ich schon viele gelesen waere schoen, wenn es endlich wieder ein normales, miteinander kommunizierendes, HKM-forum wuerde. gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo,
um wen oder was geht\'s denn ueberhaupt? Wenn mir meine Arbeit mit Tieren und fuer Tiere so wichtig waere, dann wuerde mich ein gelegentliches Anrempeln von Andersdenkenden auch nicht davon abbringen. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Für alle User hier im CK gilt gem. AGB, das hier nur Behauptungen stehen bleiben, die auch definitiv bewiesen werden können. In diesem Fall traf das nicht zu und ein entsprechendes Posting ist von mir aus einem anderen Thread entfernt worden.
Hier werden in den Foren keine Mutmaßungen, Verdächtigungen oder ähnliches gepostet. was man evtl. als üble Nachrede auslegen könnte. Dabei ist es vollkommen egal, wer die Nachrichten verbreitet. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass hier sind einzig und allein die Seitenbetreiber von chefkoch.de für die Inhalte des Forums verantwortlich gemacht werden. Warum wir das auf chefkoch.de nicht riskieren können, erklärt sich hieraus: www.heise.de/newsticker/meldung/87462/from/rss09 Sinngemäß habe ich das so an Petra auch geschrieben. Diese Regeln gelten für alle User hier im CK. Wer das nicht akzeptieren will, muss nun einmal für sich die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Hallo,
also da kann man doch nur mal wieder den Kopf schütteln Tink, ich hätte es nicht besser schreiben können! Petra, deine Arbeit in allen Ehren (und das meine ich jetzt ganz ernst!), aber deine Äußerungen gegenüber Kritikern oder Andersdenkenden sind manchmal - gelinde gesagt - eine Unverschämtheit und an Verbohrtheit kaum zu überbieten. \"....lobet die Tiervermehrer und verteufel die die sich anschließend drum kümmern. \" Geht´s noch??? Niemals wurdest du wegen deines Engagements verteufelt - einzig die Art und Weise, wie du hier manchmal auftrittst, ruft Befremden hervor. Wenn du dann mit den entsprechenden Reaktionen nicht umgehen kannst, ist das dein Problem. Was bezweckst du mit deinem \"Abschiedsthread\"? Der beste Abschied ist meiner Meinung der, der einfach vollzogen wird. Ohne Ankündigung und ohne großes Geschrei!! Liebe Grüsse, Jeanny Nr.4 im RKVC |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo,
ich bin ja noch nicht lange im CK-Forum, aber auch ich musste mir von der besagten Dame schon mal kräftig an den Karren fahren lasssen, weil ich irgendeine nicht genehme Äußerung getan hatte! Gottseidank habe ich dann festgestellt, dass der Ton hier im Großen und Ganzen dann doch etwas freundlicher ist ... (Manche Menschen können wirklich nicht mit Angehörigen ihrer eigenen Spezies - ob sie sich wohl deswegen auf die Tiere gestürzt hat?) Später fand ich dann doch, dass sie das CK-Forum wohl als praktischen und billigen Ort für ihre Selbstdarstellung benutzt hat, (der letzte Thread mit dem Spendenaufruf war ja deutlich genug!) und ich frage mich, ob es ihr irgendwann auch mal ums Kochen gegangen war! Kochen? Wieso Kochen ... achso, ja, genau Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo Leute,
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Zum Teil auch bei Leuten, zu denen ich sogar Kontakt habe/hatte..... Petra hat stets geholfen, wenn Not am Mann war, sie hat ohne Ende Ratschläge verteilt und auch \"ausgeteilt\", wenn sie die Nase voll hatte, was ich nur all zu gut verstehen kann! Bein 100sten \"Jö, wie süss, wir bekommen Katzenbabys\" hätte ich, oder jeder von uns, \"Hand aufs Herz\" noch viel eher einen Anfall bekommen, wenn man die Arbeit leistet, die Petra leistet. Sie jetzt mit Schimpf und Schande Sie hat es nicht verdient, als kostenloser Ratgeber, das man auch noch auf ihren Gefühlen rumtrampelt, ihre Fehler hat sie selbst gesehen, also lasst es gut sein! Kostenlose Ratgeber sind halt nichts wert......... ? Auch wenn es vielen nicht leid tut, wenn sie sich nicht mehr meldet, mir tut es sehr leid! verstörte Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - bin auch schon aufs heftigste mit Petra zusammengerappelt - aber es würde mir trotzdem was fehlen, wenn sie sich hier nicht mehr melden würde.........
Gerade bei dem was Petra tut, sollte es ausschliesslich und allein um die Sache gehen - und da ziehe ich den Hut vor ihr - auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung bin!!! Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Mir tut es auch sehr leid, dass sie jetzt geht - aber ich kann sie voll verstehen. Sie hat immer versucht, zu helfen - wie oft haben wir gelesen \"wenn Du Hilfe brauchst, km an mich\" - und ich verstehe nur zu gut ihren Zorn, wenn wieder mal Tierbabys bejubelt werden - sie gehört ja schließlich zu denen, die sie später als ungewollte Tiere aufnehmen mußte. Das haben wir ja in zahllosen threads mitverfolgen können.
Und mal ehrlich: was ist denn dabei, wenn man sich über den Erfolg seiner Arbeit freut und auch über das Lob, was dann hier (von einigen) ausgesprochen wurde - jeder Mensch freut sich doch, wenn seine Arbeit anerkannt wird, das ist doch die Motivation, die einen vorantreibt Ich weiß, dass sich viele hier von ihr angegriffen fühlten - sie hat ja deshalb einen eigenen thread aufgemacht und sich dafür entschuldigt. Trotzdem hat sie es nicht verdient, hier mit solcher Häme verabschiedet zu werden. Mir tut es sehr sehr leid, dass sie geht. eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
ich kann mich Eba nur anschießen, ich fänds auch schade, wenn Petra sich hier nicht mehr melden würde. Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
\"....mit Schimpf und Schande davon gejagt....\" Haeh, wo denn??
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2006 |
Halli-Hallo,
Nicht jedes Tier das geboren wird landet irgendwo im Tierheim und nicht jeder Mensch der Tiere hält und auch mal Baby\'s bekommt ist ein schlechter Mensch wie es dargestellt wird. Ratschläge sind gut und teuer, aber wer seine Stellung mißbraucht, sollte bestraft werden! Glg Claudia Wer keine Kraft zum Träumen hat, hat auch keine zum Kämpfen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Petra,
ich les hier noch nicht lange, aber doch lange genug, um mir von den Dingen, die hier zur Sprache kommen, ein Bild zu machen. Gleich vorweg, ich hab kein einziges Haustier, außer unseren Fischen im Teich und engagier mich auch in keinster Weise im Tierschutz, deshalb kann ich hier auch zu den meißten Themen nichts sagen. Aber die Art und Weise, wie du hier gegenüber manchen Usern aufgetreten bist, die war einfach anmaßend. Das Thema ist doch nicht erst seit gestern hier. Wenn ich zurückdenke, wie Mrs._b. hier behandelt wurde, weil sie \"nicht aufgepasst\" hat, fand ich schon absolut unter der Gürtellinie. Stell dir vor wir gingen hier so mit Frauen um, die ungewollt schwanger werden und hier im CK ihr \"Herz ausschütten\". Jetzt wirst du natürlich sagen, das ist etwas ganz anderes. Ist das wirklich so viel anders? Ich bin mir da nicht sicher. Gestern las ich im 8-Welpen-Thread, er wollte nur mal eben einen netten Welpentherad lesen.... Einen NETTEN Welpenthread Wie gesagt ich les noch nicht lange mit und auch nicht regelmäßig, ich lass mir gerne einen netten Welpenthread zeigen. Aber ich glaub, da muss man schon lange suchen. Dann die ganzen Aufrufe (die ja eigentlich hier verboten sind, wenn ich den grün angepinnten Thread oben richtig verstehe) also nicht nur Spenden, sondern auch anderer Art. Gehört dazu nicht auch, die - sorry für das Wort aber ich kenne leider kein anderes - Tierverschieberei von A nach B? Ich denke das sprengt doch bei weitem den Rahmen eines Kochforums. Du stellst es jetzt so hin, als ob du gegangen wurdest, stellst sogar hier noch Leute an den Pranger, die daran schuld sind, was ich übrigens allerunterste Schublade finde. Was sagte Tink \"Sandkastenniveau\" das trifft es genau. Ich glaube es ist viel zu lange gut gegangen. Du hast eigentlich Glück gehabt, dass die Admins hier offenbar seltener lesen und daher erst so spät eingegriffen haben. Gibt es hier eigentlich User, die ganz normal mit Dir umgehen? Ich glaub du hast hier fast nur Freunde oder Gegner. Die Freunde wirst du hoffentlich auch weiterhin behalten, das hoffe ich wenigstens für Dich. Alles Gute Petra (weder Freund noch Feind, mir lag das nur mal am Herzen) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ OZ
lies doch alles, wenn Du dem mächtig bist, dann fällt es Dir auch auf (oder auch nicht) @ hexefischer: sind wir doch froh, das nicht alle Tiere im Tierheim landen, aber immerhin sind es mehr als genug und jedes einzelne ist zuviel! Nein, nicht jeder Mensch ist schlecht, der Tiere züchtet, aber viele davon! zum letzten Satz: dann hau doch noch drauf! ohne Gruß Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Eben Claudia und Eba
Hier wird wie die Geier darauf gewartet, Petra an die \"Karre pinkeln\" zu können. In letzter Zeit(ausser einmal das Und der unverschämte Ton, der hier herrscht kommt nur von Petra?? Wenn man Tierbabys garnicht soooo süss findet, spielt man gleich Gott, will sich provilieren? @Bluemoon, genau dieser gesagte Thead war deutlich genug?Was der \"freundliche\" Ton angeht, von einigen Usern hier, da muss ich Dir Recht geben. Keiner kommt auf die Idee, das da was nicht richtig gelaufen ist(gerne per KM), aber Petra war es, die einen Fehler gemacht hat? ohne die Wahrheit zu kennen. Ich lese hier im CK Angriffe, und beleidigende Äusserungen Petra, oder auch mir gegenüber. Netter Ton, soviel zu Respekt anderer Menschen gegenüber. Das ich mir eine(dumme?) Bemerkung im \"8 Welpen\" Thread erlaubt habe, liegt einfach daran, was vorher gerade von Blirmchen geäussert wurde. Tja, einige scheinen hier Narrenfreiheit zu haben, und können sich jetzt ruhig weiter austoben, statt was zu kochen. Petra, bleib so wie Du bist, und lass Dich nicht unterkriegen. Gruss Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2006 |
Halli-Hallo,
@pastgenovese, genau aus diesem Grund DARF man nicht und schon gar nicht hier alle die was posten angreifen! Glg Claudia Wer keine Kraft zum Träumen hat, hat auch keine zum Kämpfen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
\"lies doch alles, wenn Du dem mächtig bist, dann fällt es Dir auch auf \"
Pastagenovese - das ist für mich so ein Satz, der den derzeitig oft hier anzutreffenden Ton charakterisiert - da ist die Plauderecke reinstes Wattepusten dagegen... vielleicht sollte man Petras\' Entscheidung einfach mal so akzeptieren (ich kann lesen und habe nirgendwo ein \"Davonjagen\" finden können), und wer weiss, wenn erst mal Gras über einige Aufreger hier gewachsen ist, ist die Entscheidung vielleicht doch nicht so endgültig... slts Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
ich habe selber Haustiere .... habe aber immer dafür gesorgt das sie sich nicht vermehren. Aber verstehen kann ich Petra schon .Ihre Art und Weise ist nicht richtig, aber der Inhalt schon. Dazu folgendes. Hier bei uns in RLP haben vor ein paar Tagen die Ferien angefangen.Ich habe bei meinen ausgedehnten Spaziergängen innerhalb der letzten 4 Tage 3 Katzen und einen ausgesetzten Hund gefunden und den örtlichen Tierschutzverein angerufen. Die hatten seit Ferienbeginn über 30 ausgesetze Tiere zu versorgen....und die Ferien habe gerade erst angefangen. Daher ...ich finde Tierbabys auch sehr süss.....sollte man es sich wirklich überlegen ob sein Tier Nachwuchs bekommen sollte. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Och, Pastamuetzchen, deinen primitiven und unverschaemten Ton bin ja schon gewohnt! Ich bin des Lesens durchaus faehig, nur kann man sich aus deinem inkoherenten und semi-literaten Geschreibsel oft keinen Reim machen. Und von \"mit Schimpf und Schande davon jagen\" sehe ich immer noch nichts. Petra hat sich doch selbst verabschiedet, oder etwa nicht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Tiermama,
eigentlich wollte ich mich ja nicht äußern. Das Du Leute die sich einfach nur über Welpen freuen in die Nähe von Tierterroristen stellst zeigt wer sich hier wo vergreift. Dort war nie von Zucht oder ähnlichem die Rede! Darf man sich nur über gerettete \"Mützchen\" freuen? Du schreibst im Teneriffa-Fred das wenn einem das Thema nicht passt, man sich einfach heraus halten sollte. Eine gute Idee, wie wäre es wenn Du mal Deine eigenen Vorschläge berücksichtigen würdest! Sorry, alle sind mal wieder Schuld. Nur Petra und Tiermama nicht!!! Wie immer ..... Liebe Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
Alles ist gut, solange Du wild bist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
bin echt bissl baff Finde es echt schade,dass sich Petra hier ausklinkt,kann es aber durchaus verstehen. Dass ihr Ton nicht immer ganz in Ordnung war,stimmt schon und das hat sie ja auch zugegeben. Auch ich war nicht immer ganz freundlich und halte mich auch deshalb jetzt ein bissl zurück,bei solchen Threads wie:\"Ach wir haben süße Katzenbabys\" usw. Ändern kann man ja doch nichts.... Ich hoffe dass Petra ihren Entschluß noch mal überdenkt,denn sie wird mir echt fehlen(nicht nur für Bilder einzustellen Vielleicht ziehen sich bestimmte Leute einfach wieder in die Plauderecke zurück oder widmen sich den Rezepten, dann kommt hier auch wieder Ruhe rein. Es haben sich noch andere Leute im Ton vergriffen,nicht nur Petra..... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Da ich hier ja genannt wurde, moechte ich mich nochmals dazu aeussern. Keiner hat Petra nahegelegt zu gehen, das war Ihre eigenen Entscheidung. Hoert sich an alsob, \" Ihr seit nicht meiner Meinung, ich Kritisiert mich, also werfe ich das Handtuch hier. @ Petra, Dein Engagement wurde noch nie in Fage gestellt, wohl aber die Art und Weise wie Du mit Den Menschen umspringst, die hier wirklich Hilfe suchen. Wenn Sie alles wuessten , wuerden Sie hier ja nicht fragen. Viele trauen sich ja gar nicht mehr irgendeine Frage zu stellen, weil sie genau wissen, da kommt wieder der Hammer von Oben. Ich schrieb schon einmal dazu, ist das wirklich der Sinn der Sache> Ihr wollt doch den Tieren helfen oder? Nicht jeder ist ein Experte, nihht jeder handelt ueberlegt, das muss aber nicht immer boese Absicht sein. Wir sind nicht alle Perfekte Wesen. Anstatt sachlich Deine Hilfe oder Rat weiter zu geben , haust Du die Hilfesuchende in die Pfanne. Damit ist den Tieren, die Dir ja so zu Herzen liegen, auch nicht geholfen. Und an Dich Geli, habe ich eine direkte Nachricht. Du solltest lernen nicht nur das raus zu lesen was Dir in den Kram passt. Wenn Du gehts Petra taete ich es auch schade finden weil viel Wissen und Erfahrung weg ist, aber viel besser waere es Deine Kritik auf konstruktiv um zu modeln. Damit erreichst Du viel mehr. Gruss Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
Moment mal, bitte! Es haben hier etliche User voellig neutral geschrieben, von mir zum Beispiel kam weder ein Angriff noch irgendwelche Kritik. Und was ist das bitte schoen von dieser Pastagenovese? Ich wuerde es sehr begruessen, wenn sich diese einfaeltige Person gleich mit verabschieden wuerde!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
\"Es haben sich noch andere Leute im Ton vergriffen,nicht nur Petra..... \" -
da gebe ich Dir vollkommen Recht, Anja! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Es geht um den Ton in der TE? Dann sollstest Du Deinen mal überdenken. Menschen denen man nicht gegenüber steht, zu beleidigen ist recht einfach, gell? Ich habe nichts von Tierterroristen geschrieben, sondern von Anti-Tierschützerterror.......hm.. hätte es anderes schreiben sollen....Anti-Tierschutz-Terrorgemeinde? Legt es aus, wie ihr lustig seid. Man liest doch jetzt auch wieder, was für ein Ton hier herrscht. Immer drauf auf Petra, mit Geschrei....juuuubel.... Haubsache ihr vergreift Euch nicht im Ton, soso. Die mit der Schleimspur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
Hallo,
ich gehöre weder zu Petra\'s Freunden, noch zu Ihren Feinden. Allerdings habe ich schon öfter in der Tierecke gelesen und ab und an dort gepostet. Das dort oft ein rauher Ton herrscht fällt mir auch immer wieder auf. Er kommt aber von vielen Seiten und nicht nur von Petra und Ihren \"Freunden\". Petra ist aktive Tierschützerin. Sie sieht jeden Tag vernachlässigte und mißhandelte Tiere, die keiner mehr haben will. Diese Tiere waren alle mal klein und süß. Jedes hatte mal einen Menschen, der es unbedingt haben wollte, oder einen der einfach zu unbedarft war, um sein Tier kastrieren/sterilisieren zu lassen. Ich verstehe, das ihr jedesmal, wenn sie in einem Thread \"Meine Katze/Hund/was weiß ich bekommt Junge\", an die Decke geht. Natürlich kann man jetzt sagen, Sie soll doch mal Ihre Finger stillhalten und nicht jedem Ihre Meinung aufdrücken. Ich gebe zu, das denke ich auch oft. Aber zeigt mir einen wirklich aktiven \"Schützer\", egal ob Umwelt oder Kinder, der das kann? Ich kenne keinen! Dafür sehen sie zuviel Unrecht. Und sind wir doch mal ehrlich, wer will schon in einem öffentlichen Forum darauf hingewiesen werden, das er evtl. einen Fehler gemacht hat? Also das die kleinen Katzen zwar süß, aber deren Geburt völlig unnötig war. Viele machen sich doch erst gar keine Gedanken darüber und erst wenn sie dann einen negativen Kommentar lesen, wird evtl. darüber nachgedacht. Ich denke, das ist auch das was Petra antreibt. Immer wieder versuchen die Menschen aufzurütteln. Dabei schießt Sie leider oft über das Ziel hinaus. Da gebe ich einigen hier recht. Obwohl ich finde, das es in letzter Zeit besser war. Aber das ist, wie alles, meine eigene Meinung. LG winterhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
@eba und Anja
meint Ihr das ernst? Ich hab immer mehr den Eindruck hier gibts einen eigenen Club, wie der auch immer heißen mag. Und noch mehr hab ich den Eindruck, dass hier gewisse Leute und deren Meinungen nicht erwünscht sind. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Petra,
CK ohne dich, da wird was fehlen. Aber ich kann dich verstehen.... Wir bleiben in Kontakt... Ich wünsch dir was |
||||
|
|||||
|
|||||
Gott sei Dank ist es noch nicht soweit, dass wir die Zustimmung dieses Clubs brauchen, um zu posten wo wir wollen. Wenn das fuer diesen Club so unzumutbar ist, dann steht jedem Mitglied ein Abschieds-thread frei. Ich stelle schon mal den Sekt kalt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tinkerbell
Das ist doch Schnee von gestern,seit dem Thread\"Ruhe in der TE\". Sind wir hier in einer Aufwärmküche? Petra hat in keiner Weise in letzter Zeit gemandem wegen Tierbaby´s angegriffen. Wollte nur mal wissen, wie man diese immer so schnell vermittelt bekommt. Ansonsten hat sie sich nichts zu Schulden kommen lassen, und sich heraus gehalten. Immerwieder wird sie wegen ihrer \"Vergangenheit\" angeprangert. Sie hat sich mehrmals entschuldigt, was wollte ihr denn noch? Gruss Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli
\"Petra hat in keiner Weise in letzter Zeit gemandem wegen Tierbaby´s angegriffen.\" Bitte beschreib mal genau den Zeitraum den du meinst, ich geh dann gerne suchen und im übrigen erst mal vor der eigenen Tür kehren. Achso ich vergaß, man entschuldigt sich einfach und dann ist es vergessen, wahrscheinlich genauso wie das \"dumme Posting\" von Dir gestern, wobei da hab ich die Entschuldigung nicht gelesen. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petronelle,
dann hast du letzte Zeit nicht immer alles mitgelesen. Manch Äußerungen waren echt unnötig!! @all, Winterhexe,genau das ist es!! Ich denke,würdet ihr auch ständig solche Tier um euch haben,würdet ihr auch anders denken,ganz bestimmt!!! Nein,ich will mich nicht PROVILIEREN,aber ständig bekomme ich hier Miezen,die aus verschiedensten Gründen im TH abgegeben worden: Mal ist es,wie bei einer meiner jetztigen Mama,wo der Vermieter plötzlich nicht mehr mit einer Katze einverstanden war....sie kam mit 2 Kitten. 3 Katzenbabys(3 Wochen alt),die von Leuten(OHNE ihre Mutter!) abgegeben wurden,weil sie es nicht für nötig halten,ihre Katze kastrieren zu lassen....sie waren nicht das erste mal im TH. Das sind nur die Katzen,die IM MOMENT bei mir sind. Habe selbst letztes Jahr eine Katze an jemanden aus dem CK übergeben,von dem ich dachte,sie ist ein verantwortungsvoller Mensch.Was habe ich kürzlich erfahren müssen:Die Mama starb durch ein gekipptes Fenster und die \"Kleine\" noch kein Jahr alt,wurde Mutter von 5 Kitten,eins davon hat Mißbildungen an den Gliedmaßen!! Und das ist es:Man kann sich nicht sicher sein,ob man wirklich das richtige zu Hause für seine Welpen ect findet! Keiner kann garantieren,dass sie bis ans Ende ihrer Tage,in ihrem zu Hause bleiben....sehr viele davon landen im TH. Das ist es,was uns hier sauer aufstößt,dass unüberlegt,Tierkinder in die Welt gesetzt werden.....es gibt doch wahrhaftig genug!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo!
Hier bei uns in RLP haben vor ein paar Tagen die Ferien angefangen.Ich habe bei meinen ausgedehnten Spaziergängen innerhalb der letzten 4 Tage 3 Katzen und einen ausgesetzten Hund gefunden und den örtlichen Tierschutzverein angerufen. Die hatten seit Ferienbeginn über 30 ausgesetze Tiere zu versorgen....und die Ferien habe gerade erst angefangen. Daher ...ich finde Tierbabys auch sehr süss.....sollte man es sich wirklich überlegen ob sein Tier Nachwuchs bekommen sollte. ganz genau katir Auch Tierschützer haben ihre Launen und sind nur Menschen, so wie wir alle... Ein bissl mehr Rücksicht und Verständnis miteinander, dann klappt es lg von mir... |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist aber noch nicht lange her!
Petra muss einfach mal akzeptieren, dass sie nicht die Kitten- und Welpenpolizei und schon gar nicht die Oberaufsicht im Tierforum ist. Jeder weiss und erkennt an, was sie leistet, aber nicht jeder weiss zu schaetzen, wenn er wie ein unmuendiger, verantwortungsloser Depp behandelt wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Geli
ich hab nicht behauptet, dass ich IMMER mitgelesen hab, siehe mein erstes Posting in diesem Thread |
||||
|
|||||
|
|||||
ja ein Anti-Tierkitten-Forum, das scheint hier von Nöten....
Ich hoffe es kommt nicht so weit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
@originalzeppi
In dem eben von Dir genannten Thread, hat Petra Ihre Verwunderung geäußert. Nicht mehr und nicht weniger. Das kann ich beim besten Willen nicht als \"Stänkerei\" ansehen. Oder habe ich da etwas übersehen? LG winterhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Schöne Tageszeit!
Ständig auf jemandem herumzuhacken, weil er seine Worte nicht setzt wie ein Literaturnobelpreisträger, obwohl er in der Sache zu 95% Recht hat und tätig hilft, wo er kann, so etwas tun... Geier? - das trifft es wohl nicht. Geier sind nützliche Tiere, die dazu beitragen, Seuchen und andere Gefahren vom Ökosystem abzuhalten. Aber solche Äußerungen beispielsweise: \"Ich wuerde es sehr begruessen, wenn sich diese einfaeltige Person gleich mit verabschieden wuerde!\" - sind abstoßend, armselig und jämmerlich! acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo anja, du schreibst u.a. Das ist es,was uns hier sauer aufstößt,dass unüberlegt,Tierkinder in die Welt gesetzt werden.....es gibt doch wahrhaftig genug!! ich denke, die Tatsache, dass hier alle Tierheime überfüllt sind, ist so ziemlich jedem bekannt. Kannst du mir bitte einen plausiblen Grund sagen, warum dann immer noch Hunde und Katzen europaweit \"verschoben\" werden? Nur, weil sie so niedlich sind und womöglich sterben müssen???? muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Zeppi
Was fuer ne Vergangenheit Geli? Klaer mich bitte mal auf Fakt ist Du und Anja duerft euch gerne die Hand reichen weil Ihr andauernd alles aus dem Kontext zieht und Sachen hervorholt die zum Thema nicht hingehoeren. Petra haut dauernd auf Leute rum die gewollt oder ungewollt Tierbabies haben. Und das ist nun mal anmassend. Wenn schon Ratschlaege, dann im positiven und nicht immer diese Smilies hier Warum kommt mir das Wort \"fast fanatisch\" immer in den Sinn? Ich schuetze auch Tiere , haenge das aber nicht an die Grosse Glocke und verurtelie niemanden der aus Unwissen verkehrt handelt. Noch ne Frage, stand da nicht irgend etwas von einem Verein der da gegruendet werden sollte laut Petras Homepage? Wie isses denn damit? Letztes Wort, was hier nun hervorkommt habt Ihr euch mit eueren Verhalten selber eingebrockt, also fasst euch mal selber an die Nase. Gruss TInk |
||||
|
|||||
|
|||||
Warum dann das Kind nicht beim Namen nennen? Was sollen diese Augenrollsmilies, diese \"Ich denke mir was, sage es aber nicht\"? Es war zwar ein stiller Vorwurf, aber ein Vorwurf war es allemal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Liebe Tink,
das Wort \"fast\" kannst du streichen... lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer zählt all die Mädels - und all die Knaben
die tränenreich sich hier schon verabschiedet haben..... ....und noch immer, selbst nach Jahren -und das ist auch durchaus gut so- hier mitmischen! Von daher: \"Öffentliche Verabschiedung - die sechshundertsiebenundachtzigste\" -
.....man wird sehen....! Aber das mit dem \"Davonjagen\" möchte ich doch schon korrigieren: Petra selbst hat sich hierzu entschlossen - es ist ihre ureigene Entscheidung, sich zu verabschieden! So what!! Jedwelche andere Behauptung ist schlicht ein Märchen - und der Wahrheitsgehalt von Märchen ist bekannt. Sonntagsgrüssle - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Tiermama,
das schöne ist, das man Dich noch nicht mal kommentieren muss! Wie Du schreibst zeigt, wer hier wie welchen Ton anschlägt. Habe mich gar nicht über den \"Ton\" beschwert. Oder Deine Äußerung: \"Menschen denen man nicht gegenüber steht, zu beleidigen ist recht einfach, gell?\" kann ich nicht sagen, aber Du müsstest die Lösung kennen, da Du das ja fortwährend praktizierst! Halbwahrheiten sind wohl auch eine Deiner Stärken: Du schreibst: \"Petra hat in keiner Weise in letzter Zeit gemandem wegen Tierbaby´s angegriffen. Dann schaue doch mal in den Welpenfred! Auch ein Aber ich gebe Dir Recht, Petra hat sich letzte Zeit wirklich zurück gehalten. Aber für das Grobe ist ja seit neustem jemand anderes zuständig, nicht wahr Geli? Obwohl ich mich hier noch gar nicht geäußert hatte, nennst Du meinen Namen. Nun antworte ich und schon bist Du mal wieder die jenige die ja gar so lieb ist und nur das Gute will! Oh, Geli, dieses Strickmuster ist allseits bekannt.... Liebe Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
||||
|
|||||
|
|||||
Fanatiker ist das richtige Wort!
Acedela, ich wuerde mich wirklich sehr darueber freuen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo??
Ich habe oft genug meine Hilfe angeboten,ob gewollte oder nicht gewollte Tierkinder. Mit einigen Leuten stand ich,bzw. stehe ich in Kontakt. @Tink,wo hänge ich was an die große Glocke?? Und was gehört denn nicht zum Thema |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo,
ich finde, winterhexe hat es in ihrem Post von 11 Uhr 44 sehr gut ausgedrückt. Ich finde Tierbabys auch niedlich, das heißt aber noch lange nicht, dass meine Katzen Junge bekommen dürfen. Einfach weil ich nicht möchte, dass diese dann irgendwann mal im TH sitzen. Unsere eine Katze war auch sieben Jahre beim Vorbesitzer. Bis dieser auf einmal meinte, die Katze mache nur Arbeit und kostet Geld. Deshalb sollte sie - nach 7 Jahren - ins TH abgeschoben werden. Nicht alle Menschen denken so und lieben ihre Tiere von der Geburt bis zum Tod. Aber leider gibt es auch halt die Kehrseite. Ich finde es schade, dass sich Petra aus der TE zurückziehen will. Auch wenn es besser wäre, wenn sie sich manchmal aus den Threads einfach heraushalten würde, da sie manche Dinge eh nicht (mehr) ändern kann. Aber beleidigende und verletztende Äußerungen müssen nicht sein! Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
OZ, hm, wo war da ein Angriff von Petra´s Seite
Die äusserungen von Usern danach, sollte man geachten. Einfach unter die Gürtellinie, und das ist also ok? Acedela, unterschreibe voll und ganz. Wer genau in vielen Threads nachliest....... Nicht Petra wird ausfallend und beleidigend. Gruss Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Anja, mit der Grossen Glocke wurdest nicht nur Du angesprochen. Aber wenn Du es unbedingt fuer Dich wissen willst : Deine Posting heute um 12:03
Mich wuerde auch mal interessieren warum Ihr (anja und Geli) euch so auf meine bescheidene Meinung konzentriert, mich dauernd zitiert und fast nur mir dauernd Kontra gibt. Ich stehe mit meiner Meinung ja nicht alleine da. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Hallöchen!!
Also ich else hin und wiede rmit und gebe auhc hin und wieder ein kommentar ab! Ich persönlich bin mit Petra noch nie zusammen geraten zwar mit ein paar anderen usern aus der Tierecke aber das ist ja nicht das Thema! Was teilweise auch sehr angreifend war! Ich finde ihre Arbeit gut was sie macht .. das sie kilometer weit fährt um diese zu holen! Nur meiner ansicht nach sieht sie \"den wald vor lauter bäumen nicht mehr\" es werden einfach viele über einen kamm geschert aös \"vermehrer\" wie bei hexefischer! und das ist eifnach das Problem! Ich wünsche dir trotzdem einen schönenw eiteren weg als Tierschützern udn das du auch ohne ck anderen tieren helfen magst! Es gibt ja auch noch spiezele tierforen! Die sich nur auf solche Fragen konzentrieren! Ob auch einer hundert Lieder zwecklos in die Lüfte sendet, besser ist ein Wort der Lehre, das dem Hörer Frieden spendet. - Budistische Weisheit - Grüße Charlotte die
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons besteht aus 25 911 Wörtern |
||||
|
|||||
|
|||||
@geli
Du wärst gut als Anwältin geeignet. Ist wirklich ernst gemeint, die suchen sich auch immer das raus, was grad am günstigsten für sie ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Tink!Das gibt´s doch nicht!!Es sollte ein Beispiel sein....das ist echt unglaublich.
Will nicht wissen,was Petra schon alles zu sehen bekommen hat und deshalb manchmal bissl hart kommentiert. Wenn ich mich provilieren möchte,dann mach ich´s so wie du und schreibs gleich in mein Profil. \"Bin viel in der Weltgeschichte rumgegondelt und habe in der Zeit 4 Restaurants geleitet\" So viel zum Thema \"an die große Glocke hängen\"!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ frettsmum , lass doch mal gut sein! Das gehört nicht hier her was Tink in ihr profil schreibt! Wenn dir nichts besseres einfällt um ihr kontra zu geben lass es doch einfach!
so udn jetzt möchte ich auch mal den \" Grüße Charlotte die
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons besteht aus 25 911 Wörtern |
||||
|
|||||
|
|||||
Frettsmum, was DU da eben geschrieben hast, ist wirklich unter der Guertellinie. Was in meinem Profil steht ist nur l das was ich in meinem Leben gemacht habe. Ich wiederhole das ja auch nicht 50 mal am Tage. Es gibt den Usern ein kleines Bild von mir, weiter nichts.
Das ist was Die meisten hier auch schreiben. Aber mit der Aussage hast Du fuer mich Deine Persoenlichkeit sehr klar ausgedrueckt. Danke dafuer,. Nun weiss ich in etwa mit wem ich es zu tun habe. |
||||
|
|||||
|
|||||
Prinzessin,mußt du dich jetzt da auch noch reinmengen.
Ich soll mir hier an den Karren fahren lassen und einfach die Klappe halten oder was?? |
||||
|
|||||
|
|||||
....und ich wieder hole es 50 mal am Tag oder was??
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Wenn ich mich provilieren möchte,dann mach ich´s so wie du und schreibs gleich in mein Profil. \"
und nun ist\'s vielleicht auch mal gut - das Userprofil ist sowas wie der \"Lebenslauf\", und wer da reinschreibt, was er so macht oder gemacht hat leidet noch lange nicht unter Profilierungssucht... und wieder mal zeigt sich, was Abschiedsthreads bewirken - sie mischen das Forum noch mal so richtig schön auf... |
||||
|
|||||
|
|||||
ach udn soll ich jetzt auch die klappe halten ???
jetzt soll ich das machen was du selbe rnicht willst! Ich kann genau so meine Meinung sagen udn es gehört nun mal nicht mehr ins thema was tink in ihrem profil stehen hat ! Und wnen ich dich persönlich angegrifen haben sollte tut es mir außerordentlich leid! Charlotte die
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Frettsmum,
haste vergessen, DU hast Dich auch reingemengt! Liebe Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
||||
|
|||||
|
|||||
@ OZeppi:
auch wenn das von Thema vorbeigeht: ICH habe es nicht nötig, den Duden hervorzukramen und verzweifelt nach Fremdwörtern zu suchen Auch wenn ich alles verstehe, was Du von Dir gibst, ich schreibe so, wie jeder es versteht und habe es im Übrigen nicht nötig, mich von Dir als Einfältige Person bezeichnen zu lassen. Offensichtlich hast Du einen besonderen Geltungsdrang und beleidigst gerne Leute? Meine Ausbildung müsstest Du einmal absolvieren um intelligenzmäßig überhaupt da hinzukommen, wo ich heute bin! Im Übrigen werde ich mich nicht verabschieden, lasse mich von Deiner armseligen Meinung bestimmt nicht beeinflussen! Alles Weitere (Gestänkere) bitte per KM, das gehört nicht hier hin! liebe und mitleidige Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Mann das sollte einfach nur mal ein Beispiel sein,damit die Leute Petra´s Äußerungen besser verstehen können.
Sie sieht sowas halt ständig!!Und dann will ich mich hier provilieren....so ein Blödsinn. |
||||
|
|||||
|
|||||
Anja
Wir dürfen uns nicht wehren, sonst gibt es 50 mal am Tag einen drauf. Und von Tierbaby´s dürfen wir auch nicht Berichten. Die \"Unfälle\" werden bejubelt, und wir wollen uns provilieren...lach... Da ist man auf seine Welpen soooo stolz.Da frag ich mich immerwieder.. WAS hat man von Welpen, die, wenn se alt genug sind, in eine oft unsichere Zukunft in die Weltgeschichte gereicht werden..hm...ich komm nicht drauf.... Verkehrte Welt. Ich sag hier nichts mehr. Lass Dich nicht so aus der Reserve locken, das ist es doch was die wollen. Und das nicht erst seid Heute. Diese Art von Provokation läuft doch schon länger hier ab. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch 2214 Hits....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn es um \"Petra\" geht doch immer.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Blirmchen,das ging aber eben nur Tink und mich was an
|
||||
|
|||||
|
|||||
...auf die über 2000 Hits wär ich jetzt nicht besonders stolz... das ist nämlich das Problem bei solchen \"Abschiedsthreads\" - sie mischen das Forum noch mal so richtig auf... |
||||
|
|||||
|
|||||
Find das auch eher zum lachen
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich nicht...ich finde so ein Gehacke zum Heulen... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Tink
vielleicht hast du übersehen.... Anja schrieb..... \"ich will mich ja hier nicht profilieren.....\" Und wenn das davor steht dann profiliert man sich nicht, verstehste |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Frettsmum,
sorry, das wußte ich nicht! Aber Du hattest die Prinzession angesprochen! \"Prinzessin,mußt du dich jetzt da auch noch reinmengen.\" @Tiermama (\"ich sage hier nichts mehr\") das hast Du uns schon so oft versprochen.... Liebe Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
jetzt habe ich mich mal fast aus Versehen in dieses Unterforum verirrt und dann so ein Theater Nen netten Weiberverein habt ihr hier gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2006 |
Es ist einfach nur schrecklich, was hier \"losgelassen\" wird. Schade! heilende Grüsse nixanbrenn |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petronella,
das habe ich geschrieben,weil egal WAS ich/wir hier schreibe/n...wir wollen uns immer nur profilieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Du has Ausnahmsweise mal Recht Frettsmum
|
||||
|
|||||
|
|||||
aber Tink, du sollst dich doch nicht überall reinhängen, das war doch für mich gedacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
,@Tink,wo denn bitte?
Weil hier IRGENDWANN mal ein Thread aufgemacht wurde,mit (teilweise witzigen)Bidern von Katzenkindern? |
||||
|
|||||
|
|||||
kann der fred jetzt geschloßenen werden ??ß Um petra geht es ja nicht mehr so recht!
Und eiegntlich wurd ja alles gesgat , ohne das ich mich jetzt reinmengen möchte! Grüße Charlotte die
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo *Hannes*
Könntest Du diesen Fred nicht schliessen? - Das Thema hat sich doch erledigt.... und Gemeinheiten können die Betreffenden sich per PN an den Kopf werfen! Vielen Dank und liebe Grüsse nixanbrenn |
||||
|
|||||
|
|||||
Also weisst de Frettsmum, so langsam kommt es mir vor alsob ich mich mit einer 12jaehrigen unterhalte. Das andere was mir so vorschwebt moechte ich hier aus hoeflichen Gruenden nicht schreiben.
Petra, mea culpa |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau DAS habe ich eben auch gedacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Frettsmum, Dir gehen die Argumente aus und damit ist alles gesagt
Was hier von Dir weiter noch abgegeben wird, ist wirklich nur noch Sandkastenniveau Tchuess |
||||
|
|||||
|
|||||
Je nun, nixanbrenn....
klar könnten sie das per KM, wenn sie wollten - - wollen sie aber ganz offensichtlich nicht, sonst täten sie´s ja nicht hier.... *gg* Weshalb also schließen?? Ist doch eine wunderbare Gelegenheit, sich gegenseitig mal so richtig kennenzulernen - besser jedenfalls, als mit irgendwelchen Profil-Texten...... Niemand wird ja gezwungen, sich zu äußern, oder gar in dieser Art und Weise ´die Hosen herunterzulassen´ - daher: einfach die Fingerchen stillhalten, dann ist dieser `merk-würdige´ thread in null-komma-nix Vergangenheit - täte ihm eh gut *lächel* Sonntagsgrüssle - hannnes [der das Dingens hier dennoch im Auge behält!!] |
||||
|
|||||
|
|||||
hannes, du hast recht.....
ebenfalls liebe Sonntagsgrüssle nixanbrenn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Heilige Makrele, was geht denn hier ab!
Offensichtlich hat die Dame, die sich hier gerade mit Getöse verabschiedet, die CKler doch außerordentlich polarisiert (also in zwei Lager geteilt). Insofern ist es wohl wirklich besser so - dann kehrt vielleicht mal wieder etwas Ruhe (und mehr Freundlichkeit) ein! Liebe Grüße bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2007 |
Ich lese und staune
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
.... Wäsche ist nun genug gewaschen ...... falls Petra noch etwas zu sagen hat - soll sie sich bei mir melden! Ich frage mich ....gehen manche von Euch im realen Leben auch so mit den Mitmenschen um??? Grüssle Wanda Das Glück hat viele Gesichter! Eines der schönsten ist das einer Katze. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Erstmal möchte ich euch sagen das mein Abschied wirklich endgültig ist aber ich möchte mich noch bei allen bedanken mit denen ich im Laufe der Zeit die ich im CK verbrachte schöne Stunden erlebte. Ich habe hier viele interessante Menschen kennen gelernt und auch liebe Freunde gefunden. Ich werde natürlich mit euch in Verbindung bleiben auf anderen Wegen auch mit den netten Bekanntschaften die ich hier habe. Ein Danke auch an alle die meine Arbeit unterstützt haben und auch denen die einem Tier ein Zuhause geschenkt haben. Per Km bin ich noch eine zeitlang zu erreichen denn ich habe so viele Km´s mit Zuspruch bekommen die ich auch alle gern persönlich noch beantworten möchte. Aktiv wird dieses hier aber mein letzter Forumbeitrag sein. Ich wollte nur nicht gehen ohne mich noch mal bei euch zu bedanken für die auch schöne Zeit die es hier gab. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine