Sorgenkinder aus Teneriffa
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2002 |
Am Samstag haben sich bei mir zwei Welpen eingnistet,die vermutlich ausgesetzt wurden, und da bei mir sich gerade ein anderer Welpe aufhielt haben sie sich wohl auf\'s Grundstück getraut, und meine anderen (ich habe schon 3 Hunde) haben sie von daher auch nicht vertrieben, was sie sonst eigentlich immer tun. Ich war jetzt in allen Tierheimen (außer in den spanischen, denn da werden sie getötet - oder der braune vielleicht zur Jagd vermittelt - aber da sagt selbst der Tierarzt - besser einschläfern) und sie nehmen mir die Hunde nicht ab, weil sie selber zuviele Welpen haben. ich bin recht verzweifelt, die kleinen sind zuckersüsß - aber ich kann sie keinesfalls behalten - wie gesagt, ich habe schon drei. Klar, hier sind viele Tierheimnotrufe und so - aber ich muß jede Chance nutzen, die kleinen zu vermitteln - ich würde sie auch nach Deutschland bringen - geimpft und gechipt. Manchmal liest ja gerade jemand diese Mail, der gerade einen Hund sucht. Es sind Ich habe Bilder in meinem Photoalbum eingestellt..... ich bin für jeden Hinweis dankbar... verzweifelte Grüße Mampfi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Mampfi
Ich drucke mir das mal mit Bildern aus und nehme es nachher mit zum Tierheim. Vielleicht können wir sie nehmen da wir öfter Hunde aus Spanien aufnehmen. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Petra, danke für Deine Nachricht... ich bin ratlos.... habe überall Bilder verteilt... daß Problenm ist, daß es hier sehr viele freilebende Hunde - oder so halbfrei nichkastrierte gibt.....und die Welpen gibt\'s zweimal im Jahr massig --- viermal habe ich schon gehört... wir haben lezte Woche einen aus dem Baranco mitgenommen....... es ist zum verzweifeln.... aber ich kann sie wirklich nicht behalten - ist jetzt schon sehr kompliziert....
Danke erstmal für Deinen Einsatz, Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mampfi Das Tierheim Herne übernimmt die beiden wenn sie irgenwie hier runter kommen. Sie müßten natürlich geimpft und gechipt sein.... Wir müssten auch wissen wann sie kommen. Es ist Urlaubszeit, vielleicht findest du einen Flugpaten nach Düsseldorf oder so dann würde ich sie am Flughafen abholen und du müsstest nicht selber nach Deutschland kommen. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo Mampfi - wenn sie noch geimpft werden müssen, dauert das ja ein wenig - schau doch mal bei Google nach unter \"Flugpaten\", da kannst Du Dein Gesuch eintragen, vielleicht klappt es! Teneriffa ist ja als Urlaubsland sehr beliebt.
Ich drücke Dir und den beiden Kleinen die Daumen! @Petra, finde ich toll, dass das TH sie aufnehmen will! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo Mampfi,
die beiden sind ja absolut süß! Sind das zwei Rüden oder zwei Hündinen??? Wenn einer der beiden eine Hündin ist könnt ich evtl. einen der Beiden nehmen, ich kann nur keinen Rüden nehmen da ich Ihn dann nicht mit ins Büro nehmen kann da der Hund vom Chef Rüden nicht mag! Liebe Grüße Speedy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eba Daher arbeite ich so gerne dort, da es ein Tierheim ist das auch über den eigenen Tellerrand schaut und weiß das man nur etwas erreichen kann wenn alle zusammenarbeiten auch über die Grenzen hinaus. Wenn du mal auf die HP gehst wirst du sehen das wir einige Spanier haben und diese helfen uns durch ihre Deutschlandweiten Kontakte auch bei der Vermittlung unserer Tiere. Öh , ich meinte die Spanischen Organisationen die in Deutschland sitzen. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die Unterstützung, jetzt kann ich den Kleinen Lümmeln doch ganz anders in die Augen schauen, da ich weiß, daß es eine Lebensmöglichkeit für sie geben kann...
Hallo, Speedy. sind beide männlichen Geschlecht......... schade - du hättest sicher deine Freude an ihnen, denn sie sind zuckersüß...und haben sicher auch schon etwas hinter sich, was nicht so schön ist. Ich habe ja gerade einen kleinen Welpen hier, der hier geboren wurde....Mamma Lucie ist ohne mein Wissen (ähm) schwanger geworden..... aber war nur eines ...und da Lucie bekannt und beliebt ist, war es kein Problem... von dem Kleinen hätte es noch drei mehr haben können, aber es ist schon gut so. Er ist hocherfreut über die schnelle Geschwisterschar..... ich halt weniger......aber der Unterschied ist doch schon krass---- der eine, so ganz ohne Furcht und wohlbehütet und allseits geliebt von Mensch und Tier aufgewachsen - noch nichtmal um die Zitzen mußte er kämpfen....total selbstbewußt.... Die beinden lütten supervorsichtig und immer zur Flucht bereit, wohlwissend, daß hier ihre einzige Chance ist..... na ja, Ich denke, wer immer die beiden aufnehmen wird, er wird große Freunde an ihnen haben..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mampfi Na jetzt kommen sie ja erstmal nach Herne ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mampfi,
schade das es nicht klappt aber so süß wie die beiden sind finden sie sicher schnell ein tolles zu hause. Ich wünsch dir viel Glück. Daumendrückende Grüße Speedy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Speedy - war heute mit den beiden am und dem eigenen Welpen samt Mutter am Strand.(Belohnung, daß sie beim Tierarzt so brav waren - hat auch beide zum Preis zum einen geimpft und das noch mit Rabatt)... war wunderschön........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
toll das hat den vier sicher super viel Spaß gemacht. Du hast da ein super netten Tierarzt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mampfi
Ich kam heute leider nicht dazu mich zu melden aber morgen hab ich etwas Luft ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2002 |
Hallo Mampfi,
hoffentlich hast Du mehr Glück als ich. Bei mir hat es nicht geklappt mit der Vermittlung eines Hundes dem es bei meiner Nachbarin garnicht gutging. GlG Menina |
||||
|
|||||
|
|||||
na mal schauen, Petra wollte mir ja eine Mail schicken - vielleicht kannst Du mir einfach die Telefonnummer des Tierheims zukommen lassen, wenn du grad nicht mehr so viel Zeit hast, dann kann ich mich selbst drum kümmern - es muss was passieren mit den Würmchen......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo!
Ich weiß, dass ich mit meinen Sätzen jetzt viele Leute als \"Feinde\" kriege, aber warum werden Tiere immer aus dem Urlaub mit nach Deutschland gebracht. Unsere Tierheim sind ständig überfüllt und vor dem Ferienanfang wird es wieder stark zunehmen. Es tut mir auch unendlich leid, wenn ich Bilder sehe von anderen Ländern, wo die Hunde eingepfercht werden und nicht gepflegt werden, kein Futter kriegen, geschweige denn andere Zutraulichkeiten. Ich denke, man muss erstmal die hiesigen Tierheime vor einer Übervölkerung bewahren, bevor andere Hunde eingeflogen werden. Denn es ist auch nicht immer gesagt, dass sie hier neue Besitzer finden. Bitte nicht böse sein für meine Meinung. LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
hi Jacky - nee, bin nicht böse - aber ich fände es schön, wenn das kein Forum von Meinungsaustausch von für und wieder Tiervermittlung wird, sonder es ist einfach ein Hilferuf, in der Hoffung, irgendwer verliebt sich in einen von den kleinen Krümmeln - hier auf der Insel sind sie fast nicht vermittelbar - wenn isch jemand hier findet..umso besser...
Ich hab noch ein paar Bilder mehr eingestellt, vielleicht tut sich ja noch was..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Jacky,
ich teile deine Meinung voll und ganz! lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2003 |
Hallo Jacky,
ich kann diese Meinung auch verstehen. Aber! Es sind viele Hunde dort von Touris und Zugezogenen erst dort hin gebracht worden. Und dann einfach mal \"vergessen\". Das ist auch leicht zu erkennen an den Rassen, die dort überhaupt nicht üblich sind. Wie z.B. Deutscher Schäferhund, Dalmatiner, Dackel oder auch Husky. Also nicht immer nur auf die Einheimischen schimpfen, sondern auch im eigenen Lande schauen. LG Monika ..die einen Schäfermix aus Ibiza hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo Mampfi,
die beiden sind wirklich sehr, sehr süß, vor allem die treuen Augen. Wird es nichts mit Herne? Oder ist das noch nicht entschieden. schieb hier mal hoch... Viele Grüße Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alice, leider hat Petra nichts mehr von sich hören lassen - es gibt derzeit einen wagen Interessenten für Brownie.....
es muntert mich auf, daß Du nachfragst... ich werde heute nochmal ein paar mehr Bilder einstellen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo Mampfi
War heute mit Petra unterwegs, unter anderem auch im TH-Herne. Dort lag der Ausdruck(Bilder) von den Süssen auf dem Bürotisch. Auf dem Zettel stand, das die beiden ca.zum 6-7.August aufgenommen werden. Das ist also schon fest. Habe eben Petra übers Handy angerufen, sie sagte, sie hätte Dir eine Mail geschickt. Sie meldet sich später noch, sie ist immernoch unterwegs. LG Geli PS:Ich finde schon, das man in einem solchen Notfall helfen sollte. Hier besteht zumindest die Chance auf ein liebevolles zu Hause. Mona, unterschreibe Dein Posting voll und ganz, das ist nämlich keine Seltenheit. Und ich frage mich ernsthaft, warum man Tieren aus dem Ausland, wo eigendlich nur noch Endstation TÖTUNG besteht, nicht helfen soll. Sorry, aber so langsam nervt das. Wenn das wem nicht passt, das Tiere(n) aus dem Ausland geholt/geholfen wird, muss das ja nicht kommentieren. Ich dachte immer, hier sind Tierliebe Menschen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2007 |
@Tiermama:
Und ich dachte hier werden auch andere Meinungen aktzeptiert. Jeder Mensch hat doch die Freiheit seine Ansichten kund zutun. @mampfi: Habe die Fotos gesehen super süsse Hunde und hofe das du Interressenten findest. daumendrück |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ela 1979
Natürlich hat die jeder aber doch auch die Leute die wissen was in den Ländern abgeht und den Tieren helfen. @ Mampfi Ich hatte dir eine Mail geschrieben und weiß nicht warum sie nicht ankam. Schicke doch bitte nochmal deine Addy per Km denn das TH Herne freut sich schon auf die Banausen ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ela
Natürlich werden andere Meinungen akzeptiert, nur nicht die von TSZ? In letzter Zeit wird sehr oft dagegen \"gewettert\". Aber schön, das Du den Süssen die Daumen drückst. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tiermam: was heisst TSZ ?
also bis jetzt habe ich hier viele Tierliebe Menschen getroffen. Meine Frage gibt es auf Teneriffa auch eine Auffangstation? Natürlich ist es schön wenn die Tiere vermittelt werden und hoffe für die Hunde in den neuen Familien ein schöneres Leben geboten werden. Lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ela Was glaubst du denn wie lange sie in der Auffangstation bleiben bis sie in die Tötungsstation kommen? Es gibt in den südlichen Ländern Prämien für jeden getöteten - erschlagenden- aufgehängten Hund vor der Urlaubssaison. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petra: ich kenn mich da nicht so mit aus wie lange da die Frist ist.
Und von Prämien habe ich noch nicht gehört wenn das stimmt ist das Hammer!! Und die 2 Hunde kommen jetzt mal erst nach Deutschland. Und dann noch hoffen das sie schnell weitervermittelt werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ela
Es heisst TierSchutZ. Tja, das mit den \"Auffangstationen\" müsste auch Dir klar sein, was da passiert. Tja, dafür müssen sie halt nach Deutschland sonst....null Chance...aus die Maus.. Dann frage ich Dich, warum Du es akzeptieren kannst, das es eine Gegenmeinung für die Tiere aus dem Ausland gibt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Das mit den Auffangstationen wusste ich nicht das es so schlimm ist.
Ich denke es wird zu jedem Thema eine Gegenstimme geben. Petra hat sich ja drum gekümmert das sie ins Tierheim kommen und dann abwarten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ela
Ich finde diese Seite sehr empfehlenswert: Tierschutzverein auf Mallorca Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Ela
Dann sollte man zu dem \"Kontra\" kein \"Pro\" geben. Die Kleinen kommen bald nach Deutschland, und dann haben sie eine Zukunft. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke dir Petra für den Link,
jetzt konnte ich mich genau informieren wie es dort aussieht. lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Auch wenn ich weiß, daß jeder Mensch und jedes Tier sein Schicksal hat, sollte man doch helfen, wenn Jemand oder ein Tier in Not ist. Wir haben eine Verpflichtung dazu. Denn wir hören niemals \"zufällig\" von einer Situation, die uns \"zugeführt\" wurde. Habe großen Respekt vor Mampfi, die die Tiere z.Zt. aufopferungsvoll betreut. Auch allen Anderen, Petra etc. und dem Tierheim Herne, das bereit ist, die Tiere Anfang August aufzunehmen. Hoffe, daß auch alles klappt mit der Begleitung oder was auch immer, nach Deutschland. Von eienr Bekannten weiß ich, die auch von Mallorca ein Tier mitgebracht hat und noch ein Tier aus Deutschland hat, daß die Hunde, wenn sie mit nach Mallorca kommen, so ein Beruhigungsmittel etc. bekommt. Meine Bekannte nimmt dann auch welche, aus Sorge um die Hunde. Da ich in der genannten Zeit noch in Frankreich bin, kann ich leider die Begleitung nicht machen, was ich sonst gemacht hätte. Aus diesem Grund: Da ich auch nicht \"zufällig\" im Forum \"Hund,Katze....\" gelandet bin, habe ich eben im Bad spontan beschlossen, daß ich, wenn die beiden Hundis in Herne sind, sozusagen eine Patenschaft übernehme, und ein bißchen Geld an das Tierheim für Futter überweisen möchte, solange die Hunde dort im Tierheim sind. Von meinem kleinen Einkommen gebe ich 10 % ab. Gebe es dorthin, wo ich geistiges Wissen bekomme, wenn Jemand krank ist, für Lebensmittel (wenn kein Geld da ist)oder wie in diesem Fall, wo ich mich innerlich dazu aufgerfufen fühle, etwas Futtergeld zu spenden. Mache dieses, weil es eben eine innere Eingebung war. Danke den Menschen, die sich um alle Menschen und Tiere kümmern. Liebe Grüße Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Alice
Das finde ich sowas von lieb von dir .....danke... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo zusammen,
ihr selbsternannten Prediger, die sich nur für die Tiere daheim einsetzen: Ihr wisst aber schon, das auf sämtlichen Urlaubsinseln die Tiere eingefangen werden, ofmals zu Hunderten, in Gitterkäfige gepfercht werden, dann mit Containerschiffen mit aufs hohe Meer genommen und da versenkt werden?........... Diese werden dann minutenlang im Wasser versenkt und sollten welche davon nicht ersoffen sein, dann schafft keines (es sei denn das Tier ist Leistungsschwimmer) den Weg zum Strand........ Fazit: Alles Fischfutter! Mein Mitleid allen Tieren, seien es Hunde oder Katzen, denen so ein Schicksal widerfährt, aber noch mehr Anteilnahme an die, die diese Tortur überleben und dann schwimmen und schwimmen und schwimmen, solange, bis sie nicht mehr können und elendig absaufen, weil sie gar nicht wissen in welche Richtung sie schwimmen sollten! Tja, der Tourist möchte doch eine tolle Insel mit all seinen Artenvielfalten, Streunerhunde und Streunerkatzen gehören nicht dazu! @ Mampfi: ich wünsche Dir viel Glück, das es gut geht mit den kleinen Rackern! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia
Es wird gut gehen mit den beiden Mützchen .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
p.s.:
Ich sollte mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht die Zahlungen für mein Thailändisches Patenkind nicht einfach einstellen sollte, hier gibt es auch genug bedürftige Kinder.......... So ein Blödsinn aber auch! Bleibt doch am Teppich! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Info Petra,
\"wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt\"! ihr habt das wieder einmal toll gemacht! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
mhhm - also es ging mir wirklich um keine Grundsatzdiskussion sonder nur um die beiden kleinen - die jeden Tag niedlicher, weil selbstbewußter werden - die ich aber auf keinen Fall behalten kann - ich hab schon drei - und dabei eine Mama - jajaja ich weiß - hätte ich sie mal kastrieren lassen - aber Lucies kleine hätte ich noch dutzendweise losbekommen - sie ist bekannt und beliebt....habe den kleinen (Bild kann ich ja liefern) dann dahin gegeben, wo ich es am schönsten Fand - nämlich einem älteren Ehepaar die in meinem Bürohaus seit kurzem zur Miete wohnen.....
der Podenko hat gerade seinen Boss verloren - also alles sehr kompliziert hier..... aber was soll ich machen... Also die Mär von der Seeaussetzung kann ich für hier denn doch nicht bestätigen. Es gibt Tötungsstationen - und da geht\'s auch vorher nicht so toll zu wie auf\'m Schlachthof..... Allerdings ist es halt auch ein Problem - die Canarios lassen ihre Hunde nicht kastrieren - es gibt viele wilde - die zum Teil auch klarkommen - aber sich halt auch unkontrolliert vermehren - frei oder in Obhut - und die kleinen will halt dann doch keiner - und dann werden sie ausgesperrt. Normalerweise sorgen die meine Großen dafür, daß sich hier nichts Fremdes ansiedelt - aber in diesem Falle und mit dem Welpen auf\'m Grundstück - da isses halt passiert. Es gibt auch vermittelnde Tierheime - aber da die meisten Leute mehr Hunde haben, als ihnen liebe ist (ich wollte auch keine drei) ist es halt sehr schwer, sie zu vermitteln - zumal wenn sie eine Größe entwickeln, die nicht mehr in die Handtasche passt. Hallo Petra - ich schicke Dir nochmal meine Mail - obwohl sie ja sogar in meinem Profil steht - habe jeden falls nix bekommen..... mal schauen, hoffentlich klappts ----- Und Danke allen für die Anteilnahme - hilft wirklich....... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mampfi Ich habe gerade nochmal die Mail an dich gesendet und hatte bemerkt das ich bei der Adresse das erste mal einen Schreibfehler hatte. Daher kam sie nicht an ... Aber wer ist Michi59 ? Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, wer ist Michi59?
Das hab ich mich auch gerade gefragt..... LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Vielleicht ein Zweitnick???? LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
nee, ist der nick von meinem Bekannten aus Lanzarote, der vorher am Computer war und ein Rezept für\'s Mittagessen morgen rausgesucht hat.....
Sorry für die Verwirrung! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mampfi Das kann doch mal passieren , ich war nur etwas erstaunt als ich den anderen Nick las. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
... ich dachte, die Seite sei noch auf mich angemeldet......
So, vielleicht habe ich für einen zumindest schon direkte Eltern gefunden - ich denke, daß Das Tierheim wohl nicht wirklich böse wäre, wenn die beiden Süßen (oder zumindest einer) nicht nach Herne muß!? Aber es ist ungemein berühigend zu wissen, liebe Petra, daß es eine Lösung gibt.... ich kann mich jetzt richtig an Ihnen freuen - und ihnen ohne schlechtes Gewissen in die Augen schauen. Ich glaube, die merken das auch...... Wir gehen nachher alle an den Strand..... da können Sie nach herzenslust rumtollen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Natürlich sind wir nicht böse nur einen zu bekommen....
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Das wäre doch Klasse, Mampfi, wenn da evt. schon neue Eltern für einen gefunden wären - ist doch egal wo, Hauptsache sie werden geliebt und versorgt
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo mampgi, sorr, daß ich das so einfach ausgesprochen habe, aber wir haben mittlerweile hier schon so viel mit 2. und 3. Nicks erlebt. Bitte sei mir nicht böse, daß ich das so offen ausgesprochen/ ausgeschrieben habe. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso soll ich böse sein?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo mampfi, ok, dann bin ich froh, daß Du esnicht böse nimmst. Drücke die Daumen für die Beiden LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo pastagenovese,
da du ja in Wien liebst, denkst du das die Berichte von überfüllten Tierheimen in Deutschland ein Gerücht sind? Wem du spendest oder nicht, ist für keinen von Interesse, es sei denn, du möchtest Lobeshymnen lesen. Die Tiertransporte von deinen \"Freundinnen\" und dir, elegant an geltendem Recht vorbei, finde ich sehr fragwürdig. Vor allem wenn ein Tier in einer \"Tarntasche\" transportiert wird, grenzt das schon an Tierquälerei. Hast du mal daran gedacht, dass hier nicht nur Hausfrauen angemeldet sind? Auch Zollbeamte interessieren sich für neue Rezepte.... muuda @mampfi: es wäre schön, wenn du ohne Tierheim ein neues Zuhaus für die Welpen finden würdest Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
Sag mal Muuda
Gehts noch? Die \"Tarntasche\" ist aus einer witzigen Unterhaltung hervor geholt worden. Haste wohl nicht gelesen worum es ging? Tierquälerei, mit einer Katzentasche. Bist Du schonmal in ein Flugzeug gestiegen, ohne Kontrolle von Handgepäck, oder auch Deiner Person? Jetzt mach echt mal en Punkt. Gruss Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ausserdem geht es hier um 2 Welpen, die eine \"Unterkunft\"(zu Hause) brauchen.
Mampfi Das wär doch schön, wenn einer der Süssen schon ein zu Hause hat. Und wenn es nicht klappt, weißt Du ja Bescheid. Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
@Geli: Ich hab den ganzen Thread gelesen und nicht nur ich...was wart ihr stolz, dass ihr unter Umgehung geltenden Rechts die Katze von FFM nach Wien transportiert habt.... An deiner Stelle würd ich den Ball etwas flach halten und dankbar sein, dass der entsprechende Thread aus dem Grund vor ein paar Tagen gelöscht wurde.... muuda PS: kannst du auch schon sachlich diskutieren? Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
Muuudaaaaaaaaa,
halt Dich zurück, sonst klick ich aus! Tigger ist kerngesund und Justin auch! Was soll der Angriff jetzt auf meine Katzen? Nur weil wir die bescheuerten Bestimmungen, die genauso die Krümmung der Gurken bestimmen umgangen sind??? Was heißt hier umgangen?????? Kein Mensch sieht danach, keiner, die Zöllner fadisieren sich also lass Deine Wichtigtuerei, hier würd ich auch einen Elefanten reinbringen, wenn er nicht so schwer wäre! nicht liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Pasta,
würde mich gerne dazu äußern aber ich darf nicht.... Liebe Grüße aus Porta Westfalica lirmchen
Alles ist gut, solange Du wild bist |
||||
|
|||||
|
|||||
das stimmt, Du darfst nicht...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
@pastagenovese: schön hast du das geschrieben Ich find es schon sehr wichtig, dass alle hier öffentlich lesen können, wie so mancher \"Tierschützer\" geltendes Recht bzw. Gesetze mißachtet und darauf noch stolz ist DAS nenn ich Vorbildfunktion! muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2007 |
\"Die größten Moralapostel haben selbst am meisten Dreck am Stecken!\"
Wo habe ich das bloß gelesen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo!!!
Ich hab zwar nicht viel ahnung vom dem was hier so abgeht, aber ich finde das echt nicht schön, dass einige diesen tread hier nutzen um sich über andere auf zu regen oder sie an zu greifen!!! Es geht doch hier um die beiden Hundis, und das ist ja wohl das wichtigste!!! es ist auch egal ob es sie jetzt hier aus deutschland kommen oder aus teneriffa!! hauptsache es wird ihnen gut gehen und sie werden in guten händen vermittelt!! Ich komme aus Herne und kenne das tierheim, ich weiss das sie sich dort wirklich gut um die hunde und die vermittlungen kümmern und wenn auch nur einer von den beiden dorthin kommen kann, dann brauchst du dir keine sorgen zu machen, dann kommen sie auf jeden fal in gute hände!!!! Ich werde mich auch mal umhören, eine gute bekannte von mir sucht noch ein zweithund, ich werde sie am donnerstag fragen, sie hat schon einen hund aus der türkei. sie wohnt ländlich und hat ne riesen wohnung!!! Sind die Hunde denn schon vermittelt, und/kommen sie oder eine von ihnen nun nach Herne??? Liebe Grüsse Rihana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
zwichen und/ und kommen wollte ich oder schreiben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
@ muuda ...you are my very best |
||||
|
|||||
|
|||||
hhmmh - also ich lebe in Teneriffa - und wollte einfach versuchen, Hilfe für die beiden kleinen Süßen zu bekommen, denn ich kann sie wirlklich nicht behalten (habe schon drei - und eigentlich bräuchte ich hier einen richtigen Wachhung, denn es ist etwas außerhalt.... aber gut, mein Probelm, bloß zwei Schmuse-Lauf-Hunde, denne kann ich einfach kein Zuhause mehr bieten...so.
und eigentlich finde ich es auch schade und unpassend, daß dieses Forum ein Kampfschauplatz ist für Themen, die mit den beiden nichts zu tun haben. Ist ja vielleicht wichtig und von Intersse, aber müllt das Forum zu, sodaß potenielle Interssenten gar nicht mehr zum Thema durchdringen können. Klar, das es problematisch ist, in die zusätzlich überfüllten Tierheime in Deutschland noch mehr Tiere zu schaffen. Allerdings sind die Hunde hier fast nicht vermittelbar, dann jeder, der sich nicht mit Händen und Füßen wehrt hat eh einen Hund mehr, als er ohnehin nicht wollte. Und meine Hoffnung war nur, daß sich irgendwer in einen von den beiden \'verliebt\' - darum hab ich noch mehr Bilder ingestellt... und werde damit fortfahren. wie gesagt, vür Brownie gibt es einen Potentiellen Interssenten - und mit Blacky hätte es hier ja fast geklappt. und für mich ist es superberuhigend, daß es in Herne eine lezte Notlösung gibt, wenn es mir nicht geling ein Zuhause für die beiden selbst zu finden. Dafür dank! So, jetzt geh ich mit den Beiden und dem kleine weißen und seiner Mutter am Strand spazieren - ich denke, das gefällt. Was meint ihr, soll ich einen neues Forum aufmachen, mit der Bitte, sich NUR um die kleine zu sorgen, oder reicht das heir. Allen, die so viel Anteilnahme und Bemühen zeigen, herzlich Dank.... Sommerliche Grüße und wuff wuff mampfi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Mampfi
Du hast so Recht. Ich soll Dir von Petra noch ausrichten, das für die Kleinen gesorgt ist, sollte Deine Vermittlung vor Ort nicht klappen. Das bleibt defenitiv so wie versprochen.Alles weitere gerne per KM mit Petra. Viel Spass mit den Kabauken am Strand*neidischguck* LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Gut, dann ist das Thema ja zu einem guten Ende gekommen. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine