Spike un Sally
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Auf dem Bild bei minem Namen seht ihr meinen neuen Hund es ist mein erster Hund und ich bin mächtig solz auf ihn. Er ist aus einem Tier schutzhof und ist ein Abgabetier . Er ist ein Appenzeller -schäferhund mix und 1 1/2 Jahre Alt aber er hört schon ganz gut und wir gehen mit ihm zur Hundeschule. Und es gibt auch ein neues Zwergkaninchen in unserer Mitte die Sally. super süs bald beckommen wir das 2te Kaninchen weil 2 Kaninchen immer besser sind. Meine Kinder sind total begeistert und ich erst Gruss Heike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Heike Ein toller Entschluß von euch und ich gratuliere zum Familienzuwachs.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Ja so ein Kleine minnilop Ist schon nicht so schön und es langweielt sich wenn es in unserem Freilauf tollt und da ich 2 Kinder habe brauche ich auch 2 Kaninchen und die sind ja echt goldig und aus dem Heim was ich natürlich unterstütze, das zweite ist aber noch zu lein um von der Mama weg zudürfen aber in 5 Wochen ist es so weit
Gruss Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine