Das Maddox- Tage-, und Frage- Buch

zurück weiter

eba007

Mitglied seit 12.12.2003
5.225 Beiträge (ø1,07/Tag)

Anja - meinst Du die Bilder im Album?
Bei mir gibt es da keine Probleme BOOOIINNNGG....
LG eba
Zitieren & Antworten

tiermama

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø1,29/Tag)

Huhu Schisser(den Namen haste jetzt wech HAR HAR HAR )
Deine Erzählung fand ich echt klasse. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
UND ich WILL Bilder vom Besentanz sehen. Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Toll, das es immer besser mit Deinen Damen klappt.
Und Du Schisser machst Dir sooo viel Sorgen. Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich freue mich

LG Geli
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.783 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hy,

very charmin(g) Geli Na! HAR HAR HAR Und ich dachte beim ersten Lesen, du meinst den jungen Wilden, wegen seines Heimfahrtgeschäfts...
Wenn ich kehre kann ich nicht auch noch fotoknipsen, also Geduld! Aber ein bis drei Fotos ist das schon wert Lachen

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Petra1312

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo Knusper

Wenn ich das so lese Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen da steht dein Maddox ja Fridolin in nichts nach .... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' miau, ruuuuuup!

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra
Zitieren & Antworten

Frettsmum

Mitglied seit 01.11.2005
2.417 Beiträge (ø0,58/Tag)

@eba,ne die im Fred Welt zusammengebrochen !!
LG
Anja
Zitieren & Antworten

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005
7.458 Beiträge (ø1,75/Tag)

Hallo Knusper,

ha toll!! Siehste geht immer besser!! Freue mich echt für Dich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Natürlich kannst Du nicht mit Besen, Maddox und der Kamera hantieren, aber dann musst Du dem Hausbären mal die Kamera in die Hand drücken! Willl auch Fotos sehen!!!! Will aber auch hoffen, daß ich das mal live und in Farbe sehen kann!

Hoffe nur, daß das mit meinen Beiden und Maja auch so toll klappt! na dann...

Liebe Grüße, Schisser, die Zweite hechel...

Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Lachen Tagchen,

ich wollte euch mal das neue Körbchen vorstellen, das wir für Maddox besorgt haben:

Maddox Tage Frage Buch 1494766208

Ob ihm das wohl schnell zu klein wird???

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten sind die ruhigen Tage vorbei, @ Olli stell dich da mal auf was ein!!!
Au warte, sagte Schwarte!
Den Hausbär hat Maddox heute schon müde und leicht angenervt gespielt ( angenervt wegen des Fussfetischismus) Lachen und ich hab das Gefühl mein Wortschatz hat sich auf \"Nein\" und \"Runter\" reduziert Jajaja, was auch immer!
Und das penetrante Kerlchen lässt doch nicht locker bei den beiden Mädels- da wird es in nächster Zukunft mal was auf den A... geben- zu Recht, sage ich, er wird immer dreister. Bin nur gespannt, welcher der beiden die Pfote zuerst ausrutscht!

Aber nun mal eine ernsthafte Frage:
Mir ist aufgefallen, dass Maddox`Vorderbeine nicht gerade sind- sie machen im unteren Drittel so einen Knick!?
Ist das normal während des Wachtums? Ich kann mich nicht erinnern das Charly und Momo so was hatten (ist aber auch schon lange her).
Tut ihm nicht weh und behindert ihn nicht beim Toben / Springen etc., deshalb wollte ich bis zum TA-Besuch am 12.7. warten um mal nachschauen zu lassen- sieht aber schon merkwürdig aus.
@ frettsmum Ist dir da mal was aufgefallen?

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

katerteddy2000

Mitglied seit 02.07.2004
1.363 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Sandra,

der kleine Kerl sieht doch so UNSCHULDIG aus und Du schreibst so etwas \"Böses\" über ihn? Nee, der kann kein Wäserchen trüben. Der kann nur ein ganz liebes Kerlchen sein.

Aber er scheint Euch aj alle fest im Griff zu haben, oder?

LG REgina
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Hallo Regina,

Recht haste, die Unschuld in Person wohnt bei uns Na!

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

katerteddy2000

Mitglied seit 02.07.2004

Ja so sieht der kleine Kerl auch aus.

LG Regina
Zitieren & Antworten

Frankengirl

Mitglied seit 01.02.2007
2.021 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo,

das \"neue Körbchen\" ist doch jetzt schon viiiieeel zu klein. Aber irgendwie scheinen Katzen Kartons zu lieben. Ist bei unserer Tiger ja nicht anders. Große zum thronen, mittlere zum reinlegen und kleine, um sich irgendwie draufzuquetschen.

Ein richtiges Unschuldslamm, wie er da so aus seinem Kartönchen guckt. Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief.

Gruß Frankengirl
Zitieren & Antworten

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005
7.458 Beiträge (ø1,75/Tag)

Aja, Gesundheitsfetischist Maddox 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Ist doch ne Kiste für Zigarettenhülsen, oder?? Ich seh da Parallelen zu Petra\'s Fridolin. Na ja, kommen ja beide aus dem selben Stall.... kicher!!

Alles Liebe, ghostolli
Zitieren & Antworten

katerteddy2000

Mitglied seit 02.07.2004

So liebe Sandra,

und was gibt es Neues bei der Maddox-Familie?????? Wie hat der Kleine Euch alle im Griff?

Neugierige Grüße

Regina
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Mahlzeit,

@ Olli, ja jetzt wo du es sagst Lachen

Die Stimmung bei uns ist zunehmend entspannter, gestern gab es einen DVD-Abend zu fünft auf dem Sofa- sehr entspannend! Die Katzen kamen im Bäumchen-wechsel-dich-System zum Schmusen oder schliefen mit leichtem Sicherheitsabstand.
Im Relax-Modus probiert Maddox dann die neue, verbesserte Methode \"Still-und-heimlich-ranrobben\" an Charly aus und so klappt es dann auch mit dem Näherkommen. Zwar nur kurz, aber dennoch erfolgreich Na!
Heute morgen dann haben *täteretäääää* Charly und Maddox kurz aus dem selben Schälchen gefressen BOOOIINNNGG.... Lächeln
Nur kurz, weil das Schälchen recht klein ist und Maddox- der Gierschlund- sich weigerte das Köpfchen da wieder rauszunehmen, so daß Charly - der weibliche Gierschlund- nicht richtig rankam. Nachdem auch eine wirklich äusserst zarte Kopfnuss nicht half, wanderte Charly ab zum anderen Napf Lächeln- gutmütiges Wesen.

Lieblingsspielzeug des gestrigen Tages: mein Deko-Chiffontuch, das prima zum Drunterkrabbeln und Durchkucken,bestens auch zum Bodenwischen geeignet schien traurig Naja, was soll ich sagen- ist halt ein Kerl Na!

Schönen Tag euch allen

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

N`abend,
hier hab ich dann mal auf speziellen Wunsch den...
... Kehrbesen- Klammerblues
Maddox Tage Frage Buch 73411988
Das Tänzeln ist kaum zu erwischen- er ist einfach zu schnell Lächeln

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine