Das Maddox- Tage-, und Frage- Buch

zurück weiter

Dolly30

Mitglied seit 20.02.2007
2.620 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallöle Sandra,

na das ist ja ein Schnuckel....

hört sich doch gut an, hab einfach noch mehr Geduld mit deinen Lieben - das ist alles völlig neu und in ihren Augen toootal uuungerecht Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen ..... aber das wird sicherlich in ein paar Wochen besser.

Knuddel mal alle drei von mir, aber deine 2 Alten zuerst Lachen

Lieben Gruß
Dolly
Zitieren & Antworten

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005
7.326 Beiträge (ø1,73/Tag)

Guten Morgen,

es ist halt nicht jeder begeistert so ein quirliges, anstrengendes Katzenkind ins Revier gesetzt zu bekommen. Das nervt wahrscheinlich.
Insgesamt hört es sich doch gut an + er wird die Herzen der Zwei bestimmt hartnäckig erobern, ob sie nun wollen oder nicht. Na!
*soifz* Maddox erinnert mich ein wenig an Speed in jungen Jahren. Der hat ein weißes Dreieck ohne Fleck im Gesicht.

LG soja (inErinnerungenschwelg)
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.783 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo Lächeln

heute fühle ich mich wieder etwas besser und schon seh ich das alles etwas entspannter Na!
Danke für eure beruhigenden Worte. Es war ja klar das dass alles seine Zeit braucht, aber zwischendurch kommt bei mir diese Harmoniesucht durch *ggg*
Momo hat den ersten Unwillen verloren und versucht mittlerweile nur noch mit einem leisen aber eindringlichen Mau klar zu machen, wenn sie sich bedrängt fühlt- reicht es nicht, was bislang selten vorkommt, kriegt er halt eine gewischt, dann versteht er es.Charly geht lieber weiterhin ihre eigenen Wege und genießt die Schmusestunde allein mit mir.

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

katerteddy2000

Mitglied seit 02.07.2004
1.363 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Sandra,

na, was gibt es NEues an der \"Maddox-Front\"? Hat er jetzt auch die beiden Damen voll im Griff?????

LG Regina
Zitieren & Antworten

angie2007

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø0,97/Tag)

Einen fröhlichen Guten Morgen Knusper,

schau mal auf die Uhrzeit! Bin gerade angekommen und habe als Erstes die Maddox-Momo-Charly-Neuigkeiten gelesen. Das hört sich doch schon richtig gut an. Deine Damen machen einen ganz verträglichen Eindruck. Jedenfalls sieht das hier in der Ferne im stürmischen Berlin so aus. *ggg*

Der kleine Mann ist aber auch so was von goldig! Bin begeistert...

Und erzogen ist er auch. Du hast eigentlich nichts mehr zu tun. Du kannst Dich nur noch freuen... Lachen

Liebe Grüße
Angie ...
Maddox Tage Frage Buch 2758030054 and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Hallo,

ja von wegen, angie Lachen
Maddox ist und bleib ein Goldschwein mit jeder Menge Charme, aber jetzt legt er erstmal los Na!
Schmusebär, der mich und mein Gesicht gestern erstmal ausgelotet und abgetastet hat ( Hihiiiiiii) und Wildfang, der ganz und garnicht mit der Tischdeko einverstanden ist Was denn nun? . Und eigentlich findet er grundsätzlich gehört ihm hier sowieso alles (essbares, sowieso Na!)
Und die Mädels ( besonders Momo) sitzen da zwischen Faszination und totaler Überraschung...

Wir lieben ihn einfach...
und was bleibt uns auch sonst übrig? Lachen

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

eba007

Mitglied seit 12.12.2003
5.225 Beiträge (ø1,06/Tag)

Der ist aber auch zu süß, Knusper - ich kann mich gar nicht losreißen von den Bildern Lachen
LG eba
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

@eba-- der ist echt unwiderstehlich, ich schwöre.

Traum- Milka- Kuh-Vampir-Silberblick-Katerchen Lachen

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

tiermama

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø1,28/Tag)

Guten morgen Schisser Lachen
So, jetzt hab ich mich mal durch gelesen. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Sehe Momo schon bald mit dem Zwerg toben. miau, ruuuuuup!
Tja und Deine kleine Elfe braucht ihre Zeit.Denke aber, sie wird immer öfter versuchen,
doch mal Kontakt aufzunehmen.Sie wird sich an Momo halten, und sich auch irgendwann trauen,
dem kleinen Mann näher zu kommen. Na!

Eigendlich läuft es ja schon ziemlich Harmonisch. ... Lachen

LG Geli
Zitieren & Antworten

angie2007

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo Knusper,

wie war der heutige Tag mit dem kleinen Goldschweinchen?

Ich kannte bisher Goldhamster, aber keine Goldschweine. Wieder was dazu gelernt... Ja, beim CK wird man schlau. Na!

Zurück zum Thema. Das freut mich, dass der kleine Wicht so munter ist. Wird Deinen beiden Damen richtig gut tun. Wenn sie sich erst mal in die Maddox-Materie richtig eingearbeitet haben, wird er sie gern in seine Späße einbinden. Das gibt dann noch mehr Freude. Für ihn, für die Damen und natürlich auch für Euch...

P.S.: Wann wolltet Ihr noch mal renovieren? Na! Na! Na!

Liebe Grüße
Angie ...
Maddox Tage Frage Buch 2758030054 and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.
Zitieren & Antworten

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005
7.478 Beiträge (ø1,75/Tag)

Ja hallo,

was macht der Sweetie?? Konnt mich eben nicht aus dem Fotoalbum losreißen! Eine wahre Augenweide dieser Kater!

Und vor allem: was macht Deine Moppelelfe? Traut sie sich mal aus dem Keller nach oben? Ist ja jetzt eine Woche her, seit der Kleine eingezogen ist!

Lieben Gruß, ghostolli

(PS: Danke für den Schmuser! Ja, ich weiß warum...)
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Grüße euch,

da der für heute geplante Grillabend mit Bruder und Freundin wegen des wahnsinnig tollen Wetters hier Was denn nun? verschoben wurde, hab ich auch mal wieder ein bisschen Zeit.(Hätte sonst vorbereiten, putzen und vor allem einen neuen Grill kaufen müssen).
Maddox war gestern das erste mal (fast) den ganzen Tag allein mit den beiden Mädels, weil ich ausser Haus war. Ich weiß ich bin bekloppt, aber es war schon ein merkwürdiges Gefühl den kleinen Kerl maunzend an der Glastür stehen zu sehen, als ich ging Welt zusammengebrochen . Hausbärs Mutter hat dann zweimal nach ihm gesehen und beide Male hat er friedlich und ruhig gepennt und umdekoriert war auch nichts.
Es gäb so vieles von ihm zu erzählen, aber ich versuche es mal möglichst kurz zu halten:
miau, ruuuuuup! Zweimal ist der kleine Flitzer schon ausgebüxt- grade schlief er noch friedlich in der Kratzbaummulde und Sekundenbruchteile später raste er schon mit einem Affenzahn durch die Haustür. Die Flucht konnte zum Glück beide Male schnell vereitelt werden Na!
miau, ruuuuuup! Maddox wird zum Tänzer ausgebildet- wann immer ich den Besen raushole ist hier Samba angesagt *ggg*
Auf den Hinterpfoten tänzelt er hinter dem Besen her und gelegentlich kommt es auch zum engeren Blues. So macht kehren doch wieder Spaß Na!
miau, ruuuuuup! Großes Schmusen mit einer der beiden anderen läßt noch eine ganze Weile auf sich warten, aber mit Momo klappt das jetzt schon sehr gut. Es gibt täglich Nasenküsschen Küsschen
Charly verbringt immer noch einen Großteil des Tages im Keller (mittlerweile aber in der Mulde des alten Kratzbaums, der unten steht und nicht mehr in ihrem Versteck ).Aber sie kommt vermehrt hoch und hat auch schon einige Stunden mit uns allen gemeinsam verbracht. Wenn Maddox mit mir in den Keller geht, akzeptiert sie das genauso. Faucht immer noch, aber eher halbherzig *puhhhh* Nur wenn er tobt ist ihr das einfach zu viel und sie zieht sich zurück- verständlich!
miau, ruuuuuup! Apropos Toben... Ich weiß ja nicht was der sich in der Nacht eingeworfen hat, aber MADdox macht seinem Namen heute alle Ehre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Der flippt hier rum wie ein Jojo, quer durch die Bude mit allem was kullert oder sich sonstwie bewegt (dicke Zehen findet er wohl besonders toll-Autsch), rutscht auf den Fliesen als wär das hier eine Eislaufbahn und räumt alles ab, was im Weg steht oder sein Interesse erregt. Gut nur, das er sich noch prima ablenken lässt mit \"erwünschten\" Spielen.

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

katerteddy2000

Mitglied seit 02.07.2004
1.363 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Sandra,

so wie ich Deinen Beschreibungen entnehmen kann hat Euch Maddox voll im Griff. Der kleine Teufel umgarnt Euch alle und irgendwann wird auch Charly ihn ohne Fauchen etc. akzeptieren. Du mußt Deinen beiden Alt-Eingesessenen Zeit lassen sich an die neue Situation zu gewöhnen, aber das wird schon....

LG REgina
Zitieren & Antworten

eba007

Mitglied seit 12.12.2003
5.225 Beiträge (ø1,06/Tag)

Klasse, Knusper - es ist ein Genuß, Dich zu lesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG eba
Zitieren & Antworten

Frettsmum

Mitglied seit 01.11.2005
2.417 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo,
hast du schön gschrieben Lachen !!
Kann mir das bildlich vorstellen.wie es bei euch zugeht....herrlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Nur kann ich die Bilder leider nicht öffnen Welt zusammengebrochen .
LG
Anja
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine