Das Maddox- Tage-, und Frage- Buch

zurück weiter

EnigmaBC

Mitglied seit 12.01.2006
3.814 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hy!!

Na immerhin !!
Es gibt endlich neue Bilder !!
Aber ich finde das die Katz schlecht erzogen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Anstatt darauf zu bestehen das wir frühzeitig informiert werden ..... läßt der euch in Ruhe ausschlafen und weckt mit Nasenstübbern !!

LG Mona

P.S. Meiner Meinung nach hört sich das toll an !!
Und die Bilder .... schmelz .. der wird dir noch geklaut wenn wir mehr Bilder bekommen !!
Zitieren & Antworten

Frankengirl

Mitglied seit 01.02.2007
2.023 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo Knusper,

wie Mona schon schreibt - Maddox ist echt zum klauen. So ein süßer Tropf. Und deine Berichte dazu .

Auch das vorsichtige Zusammenkommen mit deinen beiden Mädels hört sich doch gut an. Das wird schon noch.

Gruß Frankengirl
Zitieren & Antworten

katerteddy2000

Mitglied seit 02.07.2004
1.363 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen Sandra und Maddox,

wie warEure wzeite Nacht?

Auch ich finde mit Moma und Charly hört sich doch alles ganz gut an. Du kannst nicht erwarten, daß die beiden Alleinherrscher sofort glücklich über den kleinen Zwerg Maddox sind. Das braucht so einige Zeit. Aber ich bin davon überzeugt, daß es auf längere Sicht richtig gut funktionieren wird.

LG Regina
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.783 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo,

Das könnt ihr vergessen- geklaut wird der nicht ---> Meiner!!! Lachen

Vampir-Maddox hat zugeschlagen, nicht am Hals, aber mit voller Gier in meinen Finger- dachte wohl die Leberwurst wär auch unter meiner Haut - Autsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ihm geht es prima, er fängt an frech zu werden und fetzt hier durch die Bude wie ein Wirbelwind Lächeln .
Erfreulicherweise hat Momo entschieden, das hier alle Räume ihr zu Hause sind und hat heute recht viel Zeit im selben Raum mit ihm verbracht. Der freche Kerl hat angefangen sie zu verfolgen. Er versucht sie zum Spielen zu motivieren, indem er auf sie zu hopst, zweimal hat er ihren Schwanz gefangen und einmal gab er ihr, ganz unverfroren, sogar einen auf den Hintern BOOOIINNNGG.... . Da war sie platt vor Erstaunen Lächeln .
Einmal hat er sich heute eine von ihr gefangen, fand ich aber Ok, da war er einfach zu dreist!
Charly ist vorhin auch zweimal aufgetaucht, aber Maddox Stimmchen scheint bei ihr zur Kategorie Donner, Feuerwerk und Staubsauger zu gehören... nichts wie weg. Ist er still und hetzt nicht auf sie zu, bleibt sie auch mal ein paar Minuten.
Ihr lest, es läuft alles recht gut, ich bin ganz zufrieden so wie es bislang geht *erleichtertfreu*
Maddox`Spielzeug des Tages: Hausbärs Schnürsenkel Na!

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo Knusper

Das hört sich ja alles super an und deine Grossen gewöhnen sich bestimmt schnell an der Wirbelwind... Na!

Ganz schön spannend so einen kleinen Tunichtgut in der Hütte zu haben, nicht wahr ?...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sein Bruder stellt hier auch alles auf den Kopf.... miau, ruuuuuup!

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Hallo,

Maddox geht es richtig gut, alles ist ein Spiel und macht Spaß Lächeln
Die Angstnuss Charly hat heute wohl 15 Minuten friedlich mit ihm in einem Zimmer geschlafen- ich hab es nur erzählt bekommen traurig
Wenn er sich nicht bewegt, findet sie ihn also gar nicht so schlimm Jajaja, was auch immer! Lächeln
Danach hat sie ihn dann aber wieder mächtig angefaucht, ihm aber dennoch ein Fleischhäppchen abgegeben- liegt aber an seiner Hartnäckigkeit und dem guten Apetit, nicht an ihrem Wohlwollen!
Grad ist sie hoch gegangen und ich hör sie schon wieder fauchen- manno Was denn nun?

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.04.2004

Keine Sorge Knusper

Das wird schon denn ansonsten würde das viel heftiger abgehen bei dir ... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Hy,

ja, meist denk ich ja auch, das es einfach nur eine lange, lange, sehr lange Zeit dauern wird- so ist die Moppelelfe eben. Es kommt ja glücklicherweise zu keinen Angriffen oder so. Aber dann mach ich mir doch wieder Gedanken- so ist die Knusper eben Na!

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Frettsmum

Mitglied seit 01.11.2005
2.417 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo,
na da schaut aber einer zufrieden Lachen !

Das wird sich bestimmt bald legen.Solange sie nur fauchen,ist es doch ok Na! .
LG
Anja
Zitieren & Antworten

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005
7.545 Beiträge (ø1,71/Tag)

Hallo Knusper,

hab Dich ja eben gesehen, und man sieht Dir die Sorgen an, wenn Du von Charly sprichst! Aber das wird! Sieh mal: 15 Minuten zusammen im Zimmer ist doch schon mal ein guter Anfang! Halt Dich an die guten Zeichen!!!

Alles Liebe, ghostolli
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Ja, danke. Das wird schon.
Ich verschwinde jetzt ins Bett- bin totmüde und irgendwie nicht ganz fit.
Gute Nacht.
Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005
7.545 Beiträge (ø1,71/Tag)

Gute Besserung! hechel...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.04.2004

Ich nochmal Knusper

Lass sie einfach machen denn ein Katzenrudel muss sich erstmal arrangieren ( hoffe das ist richtig geschrieben) und das braucht seine Zeit. Wenn Gefauche ist oder sollte eine kleine Klopperei sein dann blos nicht einmischen sie werden das alles unter sich aus machen .
Auch Maddox ist für sowas schon robust genug ..... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra
Zitieren & Antworten

katerteddy2000

Mitglied seit 02.07.2004
1.363 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen Sandra,

laß Deinen Fellnasen noch etwas Zeit. Charly und Momo waren jahrelang die alleinigen Herrscher in Ihrem Reich und auf einmal kommt da so ein kleines quirliges Wesen welches auch noch die Herzen der Dosenöffner erobert hat. Das müssen die Beiden auch erst verarbeiten. Aber die Zeichen stehen soch sehr gut und Du wirst sehen, in ein paar Wochen leben sie alle friedlich nebeneinander und jeder akzeptiert jeden.

LG Regina
Zitieren & Antworten

Frankengirl

Mitglied seit 01.02.2007
2.023 Beiträge (ø0,52/Tag)

Guten Morgen Sandra,

Charly braucht halt ein bisschen länger Zeit, um sich an so einen quirligen kleinen Knopf zu gewöhnen. Schließlich ist es in letzter Zeit ruhiger bei euch zugegangen. Und jetzt - den lieben langen Tag Action, außer Maddox hält seinen Erholungsschlaf.

Ich finde, dass sich das Zusammengewöhnen der Drei sehr gut anhört. Wenn ich wüsste, dass es bei uns auch so wäre, würde ich mir auch eine zweite Katze holen, Gesellschaft ist immer besser.

Gruß Frankengirl
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine