Das Maddox- Tage-, und Frage- Buch

zurück weiter

angie2007

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø0,95/Tag)

@Olli: Silberblick? Kann ich wirklich nicht erkennen. Das sagen viele auch von meinem Julchen.
Das stimmt aber nicht. Julchen und ich wissen es besser.

Knusper, Maddox hat definitiv keinen Silberblick!

Liebe Grüße
Angie ...
Maddox Tage Frage Buch 2758030054 and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.
Zitieren & Antworten

EnigmaBC

Mitglied seit 12.01.2006
3.810 Beiträge (ø0,91/Tag)

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Sind die immer noch im Bett , oder was ??

GUTEN MORGEN !!!!!!
Aufstehen , Bilder machen und schreiben !!!!

LG MOna
Zitieren & Antworten

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005
7.510 Beiträge (ø1,73/Tag)

@ Angie

Aber mit Sicherheit hat er einen Silberblick!!! Du musst Dir nur mal die wenigen Bilder ansehen, in denen er mal direkt in die Kamera schaut. ... So das letzte Bild von ihm im Kratzbaum...

ghostolli
Zitieren & Antworten

angie2007

Mitglied seit 17.04.2007

@Olli: Manno, ich bin durch Dich gerade erst auf die Idee gekommen, mal auf Knuspers Seite nach Maddox-Bildern zu fahnden. Und: Ich bin fündig geworden. Wiklich supersüß!!! *riesigfreu*

Aber er schielt wirklich nicht. Er schaut vielleicht mal gebannt an eine Stelle.
Da würdest Du auch schielen. Aber sonst...

Aber wenn Kunsper endlich hier wäre, könnte sie ja mal ein paar Portraitfotos einstellen. Dann könnten wir jeden Zweifel ausräumen und müssten nicht stundenlang Vermutungen anstellen...

Ich muss Dir Recht geben: Es sind wirklich nur ganz, ganz wenige Fotos. FREEZE! POLICE!

Liebe Grüße
Angie ...

Zitieren & Antworten

Dolly30

Mitglied seit 20.02.2007
2.620 Beiträge (ø0,69/Tag)

Ja Knuuuuusppeeeer
SCHLÄÄÄÄFST Du noch........war wohl eine anstrengende Nacht oder wie Na!
Must du dich jetzt erst ausschlafen - wer weiß was da heute nacht los war hihi....kann ganz schön \"laut\" gewesen sein......

.....oder doch zum Vampier mutiert?

Mennnooooooo es ist doch schon Mittag........AUFSTEHEN!!!!!!!! Endlich mal schreiben......oder ist das etwa Absicht von Dir???? Welt zusammengebrochen Lachen

LG Dolly
Zitieren & Antworten

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005
7.326 Beiträge (ø1,71/Tag)

Immer noch nix Achtung / Wichtig Empörend Verdammt nochmal - bin stocksauer

soja (dieanfängtkleinenHolzpfahlzuschnitzen)
Zitieren & Antworten

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005

@Angie

Bild nr. 3 in Knuspers Fotoalbum... Da, wo Maddox über Frettmum\'s Schulter schaut.... eindeutig!!!
Bild weiter oben in diesem Thread.... Der Kleine hat nen leichten Silberblick.

Aber das macht ihn doch nur noch süßer!! hechel... Küsschen
Zitieren & Antworten

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

hab mir das Bild jetzt auch mal angeschaut. Nix is mit Silberblick. Sicher nicht!
Zitieren & Antworten

angie2007

Mitglied seit 17.04.2007

Siehste, Olli, kein Silberblick.... Lachen

Nun schau Dir mal im Album mein Julchen an. Die hat nämlich auch keinen...

Liebe Grüße
Angie ...

Zitieren & Antworten

sojamurmel

Mitglied seit 22.10.2005

Frettsmum

Mitglied seit 01.11.2005
2.417 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo,
immer noch nichts Neues Welt zusammengebrochen .....wie gemein!!!!!!
UND ER HAT KEINEN SILBERBLICK Verdammt nochmal - bin stocksauer
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
Anja
Zitieren & Antworten

Frankengirl

Mitglied seit 01.02.2007
2.022 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo Knusper,

ich sitz im Büro und muss dauernd meine Arbeit unterbrechen um nachzuschauen, ob es endlich was Neues gibt.
Aber nix da. Du willst uns wohl noch länger zappeln lassen Welt zusammengebrochen .

Bin doch schon so gespannt, seufz.

Gruß Frankengirl
Zitieren & Antworten

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005

So, so,

Julchen hat also keinen Silberblick..... ähem...... Lächeln

Dann warten wir mal weiter auf Knusper, die kann dann die Frage endgültig und abschließend beantworten!

Liebe Grüße,

ghostolli
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.783 Beiträge (ø0,85/Tag)

Bluttriefende Grüße

Lächeln Ne na, hier blutiet keiner.

Ich komme erst jetzt, weil der Raum in dem der Pc steht, der Rückzugsraum für Charly und teilweise auch Momo ist und denen wollte ich noch ein wenig Schonzeit gönnen.
Aber jetzt muß es genug sein.

Also, die Nacht...
... war super!
Allerdings , leider ohne Momo und Charly, die haben es vorgezogen wo anders zu schlafen Was denn nun?
Obwohl Momo zumindest noch eine Viertel Stunde ihren Lieblingsbettplatz verteidigt hat, dann wurde es ihr zu viel. Charly stand dann plötzlich auch mal da, ließ sich kurz schmusen und ist dann, als ihr klar wurde, das der Kerl wohl über Nacht bleibt, abgedackelt.
Nach der Spielstunde mit Bettdecke beissen, Füsse jagen und aus dem Bett kullern (wir schlafen sozusagen auf dem Boden), hat Maddox sein müdes Haupt auf mein Kissen gelegt und ist Wange an Wange mit mir eingeschlafen *schmelzdahin*. Anderthalb Stunden später lag er immer noch da und morgens dann eingekuschelt zwischen Jörg und mir. Kein Theater, alles friedlich- war mächtig kaputt, der Kleine Na!

Anja, ich muss sagen, du hast ihn wirklich gut erzogen- zur morgendlichen Begrüßung gab es ein Nasenküsschen für beide Dosies Küsschen

Aber auch sonst ist er einfach nur zauberhaft- spielt total süss, verpasste mir heute morgen schon eine Dauerwelle beim schmusen und wühlen in meinen Haaren, futtert gut und gerne und pennt zwischendurch immer mal wieder kurz weg.
Toilettenbenutzung klapp bislang auch perfekt. Alter Stinker Na!

@ Anja
Du hattest Recht- er spielt wie irre mit diesem Rondell (du weißt, mit dem Ball drin und der Maus in der Mitte), hat sich der Kauf vor einem Jahr ja doch noch rentiert *ggg*
Aber wie sieht es denn mit Trinken aus? Hat er gut getrunken bei dir? Hier trinkt er nämlich garnicht BOOOIINNNGG....

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.783 Beiträge (ø0,85/Tag)

Ach so, danke für die Glückwünsche zum neuen Mitbewohner und...
... Maddox ist kein Vampir... aber er hat sehr wohl einen Silberblick!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und der ist bezaubernd.

Neue Bilder hab ich auch schon gemacht, aber ich bin leider nicht fähig die auf den Pc zu laden- also müßt ihr euch gedulden bis heut abend oder morgen, sorry

Was das Verhältnis zu den Damen betrifft, da kann ich nichts tolles berichten, Momo ist von fauchen zu jaulen über gegangen, sobald sich Maddox auf mehr als 30-40 cm nähert (was er gerne tut, dann aber doch schnell wieder abbiegt) und Charly war in der Nacht oben zum Fressen, sonst nur im Verborgenen.Und jetzt wo wir hier unten sind hat sie sich hoch geschlichen Was denn nun? Die hat sowas von keinen Bock auf einen neuen Freund traurig

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine