Das Maddox- Tage-, und Frage- Buch

zurück weiter

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.783 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hallo,

da bin ich!
Sorry, aber das dauert halt alles ein bisschen Lächeln
Aaaaaaaalsooooooo....
Nachdem ich mit Maddox von Geli aus losgefahren bin, hat der kleine Kerl erstmal ein dickes Häufchen und einen Riesenbach in den neuen Kennel gemacht ... Schnell angehalten und Maddox samt Kannel sauber gemacht Welt zusammengebrochen
Zuhause angekommen haben wir ihm das Klo gezeigt und er hat Bekanntscheft mit einem warmen Waschlappen gemacht- sollte für die erste Begegnung ja nicht müffeln Lächeln
Der Süße ist dann erstmal hier rumgelaufen und hat sich alles schonmal oberflächlich angeschaut, während Charly sofort vor dem bösen, gefährlichen Monster ( er ist vielleicht ein Viertel von ihr Jajaja, was auch immer! Lächeln ) auf dem Bauch rutschend in den Kaller gerannt ist. Momo hat geguckt als ob sie einen Alien sieht.Maddox-süß,naiv und unverdorben- ist langsam am angstfrei auf sie zu und hat sich erstmal einen fetten Faucher eingefangen Sicher nicht! .Aber nun zieht Momo stetig enger werdende Runden um den kleinen Knirps, der im Moment ganz tief und sehr entspannt (Bäuchlein und Kehle zeigend) auf dem Sofa schlummert Küsschen
Hätte schlimmer kommen können, oder Na!

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Upps, ihr wisst es bestimmt, aber es sollte Bekanntschaft und Keller heissen *ups ... *rotwerd* Lachen

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Dolly30

Mitglied seit 20.02.2007
2.620 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hahaha - auweia - jetzt aber!!
Alienzucht gekreuzt mit Vampierkatzen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen jetzt wird es kompliziert.....

Petra - dein Foto ist schuld Na!

Wie schön das alles soweit ok ist - na dann Chipstüte hol und auf Knusper wart.......

Zitieren & Antworten

tiermama

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø1,27/Tag)

Hey Knusper
Das hört sich doch schon gut an.
Nur gefauche, das geht ja noch. Lachen
Süss, das Maddox so friedlich, und gemütlich eingeschlafen ist. ...
Deine Grossen werden ihn sicher bald lieb haben.*hoff* Na!

Und? wo bleiben sie Biiildeeer. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli
Zitieren & Antworten

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005
7.510 Beiträge (ø1,73/Tag)

Knusper, super!

Hatte schon das Schlimmste befürchtet bei Deinen Weibern!! Toll, bin mal gespannt, wie es weiter geht! Ruf mich die Tage mal an!

Du machst mir Mut, dass es bei meinen auch nicht so schlimm wird!

Toll, viel Spaß noch mit dem Vampir! Ich fürchte, DEN Namen hat er jetzt weg....

Liebe Grüße, ghostolli
Zitieren & Antworten

Dolly30

Mitglied seit 20.02.2007

Hallo Knusper

das hört sich ja klasse an - wie schön....und schon schläft er friedlich - is ganz schön ko oder?

Das wird sicher!

Tja da hat Olli recht....kleiner Vampier - kicher.....

lieben Gruß Dolly.....und noch viel Spaß
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Momo und Maddox bei der ersten Annäherung
Maddox Tage Frage Buch 2823741525

Charly hat sich erstmal für räumliche Trennung entschieden ( wie erwartet), ist aber recht entspannt.
Momo weiß nicht was sie mit dem Wesen da anfangen soll, ist aber schon interessiert- vor allem hat sie sich erstmal vergewissert, ob wir sie denn auch noch lieb haben- die Süße Küsschen
Gefuttert hat der kleine Mann auch schon- aus drei Töpfchen Lachen
Sieht ganz gut aus- viel mehr konnte und hab ich nicht erwartet.

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Dolly30

Mitglied seit 20.02.2007

Grins.....und farblich auch abgestimmt.... Lachen Lachen

Süüß - das machst du genau richtig, am Anfang nicht zu viel erwarten!

LG Dolly
Zitieren & Antworten

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005
7.510 Beiträge (ø1,73/Tag)

Na, das sieht doch schon ziemlich gut aus! Und nicht so wild wie bei Petra, wo der Kleine Timon erst mal eine runter gehausen hat!

Bin mal gespannt, wann Charly sich wieder zeigen wird, und wie sie mit ihm umgeht.

Trennst Du den Kleinen heute nacht von den Großen?

Liebe Grüße, ghostolli
Zitieren & Antworten

Frettsmum

Mitglied seit 01.11.2005
2.417 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hi,
so nachdem ich meine Pflegemeeris weggebracht habe und mich noch auf´m Elternabend( na dann... )gelangweilt habe,melde ich mich auch endlich mal Lachen .

Mußte erst mal laut lachen,als ich das Bild von Cindy gesehen habe.....toll getroffen,der arme Hund.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Klein Maddox scheint sich ja wohl auf Anhieb wohl zu fühlen was???
Bin mal gespannt,wie lange es dauert,bis die 3 sich zusammen gerauft haben!!

Ähhhhm Sandra,habe eben die Karte gelesen und dann auch erst gesehen,wieviel da wirklich im Kuvert war.....darüber müssen wir noch reden Na! .

LG
Anja
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Maddox Tage Frage Buch 2721368804
Kratzbaum und Mulde findet er auch gut Lächeln

Olli, bin ganz zufrieden soweit- von Petra und Tyler hab ich noch gar nichts gelesen *sonehetze* Lächeln
Gezeigt hat sich Charly mittlerweile schon wieder, aber als sie gesehen hat, das der \" ungebetene Gast\" immer noch da ist, hat sie sogar auf ihr Essen verzichtet (was bei ihr ja was heißt Na! ) und ist schnell wieder runter gegangen. Jetzt bin ich ja auch hier im Keller und das findet sie gut Lächeln
Ich hab noch nicht entschieden, ob ich sie trenne- was für Maddox eine Nacht im Bad bedeuten würde, denn anders geht es hier bei uns ja nicht...
Ich werd das mal noch zwei Stunden beobachten und dann entscheiden, aber ich denke eher nicht.

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Nö!!! Na! Küsschen

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Das glaubt ihr nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Maddox entlockt dem Hausbär quietschende Töne- durch Kitzel-Attacken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die beiden liegen auf der Couch und Maddox steckt seinen Kopf unter Jörgs T-Shirt-Ärmel und zieht sich mit Kralleneinsatz an Brust und Bauch entlang... ich könnt mich wegschmeissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Natürlich hat der fotoscheue Kerl direkt aufgehört, als ich die Kamera gezückt hab- Schade.

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Frettsmum

Mitglied seit 01.11.2005
2.417 Beiträge (ø0,56/Tag)

Kann mir das Bild vorstellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Ist schon was anderes mit so einem kleinen Kerlchen in der Bude was??!!
Mal gespannt,was es die Tage noch so alles zu berichten gibt Na! .
LG
Anja
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Ok, schauen wir mal was die erste gemeinsame Nacht bringt.
Bis morgen.

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

zurück weiter

Partnermagazine