Das Maddox- Tage-, und Frage- Buch

zurück weiter

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005
7.510 Beiträge (ø1,73/Tag)

Hallo,

ich sach doch: gerade die Teufelskatzen.... ...

Spielzeuge und Juniorfutter? Toller Doc! Oder war er einfach nur beeindruckt von dem tollen Kater mit dem süßen Silberblick? Lächeln

Und wie schwer ist er jetzt?

Gruß, ghostolli
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.783 Beiträge (ø0,85/Tag)

Ähm *ups ... *rotwerd* Arzt und ich haben vergessen zu wiegen *ups ... *rotwerd* Über mich ärgere ich mich aber über die Vergesslichkeit des Arztes wundere ich mich...

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005

Der war einfach nur von dem Kater zu sehr eingenommen! Bin mall gespannt, ob der Kleine mich am Sonntag auch so einwickelt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,

ghostolli
Zitieren & Antworten

katerteddy2000

Mitglied seit 02.07.2004
1.363 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Leute,

also was hier für Märchen über Maddox geschrieben werden......Nee, nee, der Kleine ist weder ein Vampir noch ein Teufel sondern der allerliebste, allerbeste und allertollste kleine entzückende Kater von Sandra. Ghostolli und ich durften ihn heute live erleben. Der Kleine hat überhaupt kein dummes Zeug in seinem Kopf, sondern ist sooooooo lieb und brav gewesen. Zuerst hat er ja nur geschlafen. Irgendwann hat der Herr sich dazu bequemt mal etwas zu spielen, dann hat er gefressen und wieder geschlafen. Der Kleine kann überhaupt nicht frech sein. Sandra veräppelt uns hier nur. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und mit seinem Silberblick kann er so unwiderstehlich gucken. Allerliebst.

LG REgina
Zitieren & Antworten

Frettsmum

Mitglied seit 01.11.2005
2.417 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hi,
sach ich doch....weiß gar nicht was Sandra hat....ist sooo ein lieber Kerl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Jetzt ist auch das Brüderchen ausgezogen traurig ....werde den Kampfschmuser vermissen.
LG
Anja
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Hallo,

ja, ok, ich bin enttarnt- in Wahrheit hab ich mir all die wilden Geschichten nur ausgedacht und Maddox schläft fast den ganzen Tag in seinem Kennel- er darf nur zum Klogang raus und ab und an kriegt er was zu essen....... Na!
Naja, was soll ich sagen, die heimlich getragene rosa Schleife hat ihn ruhig gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

katerteddy2000

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Sandra,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Laß das Wetter mal wieder kühler werden, dann wird Maddox wahrscheinlich auch wieder der \"ALTE\". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Regina, die MAddox am Liebsten klauen würde ( keine Sorge Sandra und Jörg: DAS tue ich Euch nicht an)
Zitieren & Antworten

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005

Hallo,

kann Katerteddy nur 100%-ig zustimmen. So ein nettes, liebes, charmantes Katerchen! miau, ruuuuuup!

Zum Einpacken! Ich wollte ihn ja gleich mitnehmen, aber da wurden Knusper und Mr. Knusper n bißchen komisch und wollten mir die Tür weisen... kicher!

Ich habe den Verdacht, daß der Arme sediert wurde, um sich nicht gleich beim ersten Besuch daneben zu benehmen!! hechel...

Nee, im Ernst, war halt super heiß und das ist für Katzen ja eh\' nicht so toll. Mein Garfield lag auch nur inne Ecke und wurde abends erst fit.

Aber summa summarum: Knusper hat eine tolle Wahl getroffen, und der kleine Kerk fühlt sich sichtlich rundum wohl! (Wenn er denn mal wach ist... hechel... )

Liebe Grüße, ghostolli
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Hallo,

heute war er dann schon wieder aktiver Na! , wir haben uns allerdings auch gemeinschaftlich in den Keller verkrümelt, oben hält man es ja kaum aus.

Heute hat sich Momo zu meiner großen Freude ganz zaghaft zu Maddox auf den Stuhl gelegt, er hat sie mit einer Urarmung mit beiden Pfoten begrüßt und abgeschnuppert, aber er ist doch keinen Milimeter gerutscht...
Dort haben beide eine ganze Zeit lang geschlafen und alles war gut.
Als Momo dann anfing ihm den Kopf abzuschlecken BOOOIINNNGG.... hat Maddox das wohl als Aufforderung zum Wrestling verstanden-- Momo hat gewonnen, Maddox sah verwirrt bis traurig aus und Schiri Charly sprang sofort aus ihrer Ecke, um Fairplay zu gewährleisten.
Ich finde die sollten mal ein Kommunikationstraining machen- und ich möchte zu gerne mal in die Köpfe kucken.
Charly wirkte auf mich, als wollte sie Maddox beschützen ( sie steht ja leider ohnehin auf Kriegsfuss mit Momo), andererseits faucht sie ihn aber Minuten später an, er soll ja nicht zu ihrem Liegeplatz kommen.
Ach ja, die lieben Viecher...

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

katerteddy2000

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Sandra,

was macht Dein Maddox-Schatz???? Vor allem wie vertragen sich die Drei ???? Wird es immer besser?

Hoffe ja, daß Dein kleines "Teufelchen" wieder so munter ist wie bisher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Regina
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Hallo,

tja, was gibt es Neues? Die beiden Großen kommen gut mit dem Mini aus- untereinander weniger traurig , aber das ändert sich auch wieder. Charly hatte heute eine Zahnsteinbehandlung und ein Zahn mußte gezogen werden-die Arme. Ruht sich jetzt noch etwas aus. Montag ist Momo dran (eigentlich schon heute, aber die Hexe hat den Braten doch wieder gerochen und war nicht in den Kennel zu bekommen Verdammt nochmal - bin stocksauer ).
Ach ja, ich kann es nicht glauben, aber gestern hab ich eine Maus *augenverdreh* in stundenlanger Aktion
im Haus eingefangen und in die Freiheit gesetzt. Wo kam die denn her?????????????? Maddox`Maus??????? Selber reingekommen???????? Mitgebracht hat sie keiner an dem Tag... Mann mann mann. Sicher nicht!

Gruß
Knusper

PS Olliiiiiiiiiiiiiiiii, wo bleiben denn meine Fotos??? Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Frettsmum

Mitglied seit 01.11.2005
2.417 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hi,
wo bleiben neue Fotos von dem kleinen Vampir Welt zusammengebrochen ???

Das ist doch bestimmt die Maus,die Maddox rumgeschleppt hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Hoffe dass die Mädels sich bal wieder verstehen....das wird bestimmt bald wieder.
Meine 3 kloppen sich die letzte Zeit auch ziemlich oft Jajaja, was auch immer! Lachen .
LG
Anja
Zitieren & Antworten

katerteddy2000

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Sandra,

es ist doch schön zu hören, daß die beiden Großen mit Maddox gut klar kommen. Das war doch Deine größte Sorge.

Deine Beiden werden auch wieder topfit und dann geht das Gejage durchs Haus los.

Das war doch bestimmt das Mäuschen von Maddox was sich dann bis gstern versteckt hat und wieder in die Freiheit wollte.

LG Regina
Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Hy,

ja, eigentlich muss es die Maus gewesen sein, aber... unfassbar, wie robust so eine kleine Maus dann ist!Maddox hat die doch ewig lange durch die Gegend geschleudert - ich fass es nicht. @ Geli hast recht, wie platt die sich machen können...

Neue Fotos kommen, sobald mir Olli die Bilder schickt, die sie am Sonntag gemacht hat- da waren ganz tolle bei *kicher*

Gruß
Knusper
Zitieren & Antworten

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005

Öööhm, tja, äh......

OK, hatte ich versprochen, aber irgendwie war immer was....Auto kaputt, schmerkhafte Physiotherapien, etc...

Mach ich am Wochenende! Hoch und heilig versprochen!!!! Man darf der CK-Gemeinde doch Maddox-Knickohr nicht vorenthalten!

ghostolli
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine