neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Maddox- Tage-, und Frage- Buch

Vom 20.06.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Sodele, in wenigen Stunden ist es nun soweit...
Baby-Maddox zieht bei uns ein hechel...

Morgen früh fahr ich mit Geli und Petra, die ja Maddox Brüderchen Tyler in ihr Familienleben aufnimmt, zu frettsmum und hole den kleinen Kerl ab *freu*
Obwohl der Hausbär und ich seit Tagen den beiden Damen des Hauses, Charly und Momo (beide 9 Jahre alt), erzählen, das da ein neuer Freund einziehen wird, bezweifel ich, das sie das ernsthaft aufgenommen haben... \"Gib Essen\"- \"Lass uns schmusen\" und \"Lass mich schlafen\"... waren die gezeigten Reaktionen Sicher nicht! Lachen

Wie auch immer, der Countdown läuft und ich platze vor Spannung wie die Zusammenführung der drei Pfötchen wohl aussehen wird.

Also, seid so gut und drückt uns alle Daumen und Pfötchen und ich hoffe ihr steht mir und uns bei *zitterundfreu*

Eine gute Nacht an alle
Gruß
Knusper

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.06.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katerteddy2000 Küchenjunge

Mitglied seit 02.07.2004
1.358 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo knusper,

wir drücken hier sämtliche Pfötchen und Daumen für morgen. Es wird schon klappen. Der kleine freche Kerl wird alle Herzen im Sturm erobern.

LG Regina

Vom 20.06.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)

Ich bin auch schon auf Morgen Abend gespannt wenn Maddox und Tyler eingezogen sind ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber für Tyler gibt es einen extra Thread..... Na! Timon vs Tyler .... HAR HAR HAR

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 21.06.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Huhu knusper,

was macht der kleine Kerl? Oder hat er Euch alle schon fest im Griff und ihr seid nur noch mit ihm beschäftigt? Wir warten alle auf neue Berichte, live und in Farbe.

Liebe und neugierige Grüße

Regina

Vom 21.06.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hey Knusper
Hoffendlich biste bald hier. Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bist bestimmt noch beschäftigt, gell? miau, ruuuuuup!

LG Geli*ichwarteundwarte*

Vom 21.06.2007 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo knusper,

also, jetzt wird es aber mal Zeit, daß wir auch von Dir und Maddox etwas hören und auch die ersten Bilder sehen.

Nun mach schon.......

LG Regina

Vom 21.06.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,36/Tag)
He Knusper

WOOOO BLEEEIIBBBSSTTT DU??????

platze fast vor Neugierte und du lässt dir so viel Zeit Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

MENNOOOO.....und Bilder nicht vergessen.....gefälligst!!!!!

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

LG Dolly

Vom 21.06.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hihi...ich glaube ich weiß wo sie bleibt . Sie hat bestimmt entdeckt das Maddox doch ein Vampir ist denn es geht schon recht unheimlich bei Anja zu.... Lala

Sie hat auch ein Alien getarnt als Hund ..... BOOOIINNNGG.... Hier ist der Beweiß..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 21.06.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Ich glaube ja eher, daß Maddox die ganze Familie in seinen Bann gezogen hat und daß sich keiner traut ihn aus den Augen zu lassen, diesen kleinen Vampir.

LG Regina

Vom 21.06.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hahaaa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Petra
Jo, ich hab den Alien auch schon gesehen, und einige lagen in einer Nußschale BOOOIINNNGG.... ,
alles nicht normal bei Anja...kicher.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 21.06.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Brüüllll hahahaha was für ein gelungens Foto, ein Vampieralien .....GRUSELIG!!!!!!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.06.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.053 Beiträge (ø2,06/Tag)
Knuuusperrrr!! Wo bleibst Du?? Wir platzen vor Neugierde!!!!

Nicht, daß Knusper schon mit zwei Löchern im Hals irgendwo in der Ecke liegt!!!!! hechel...

Wie ich jetzt gesehen habe, hatte er ja schon Unterricht bei Anja von dem Vampieralien.....

ghostolli

Vom 21.06.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Knuuuuspeeerrrrr!!! BOOOIINNNGG....
Jetzt machen wir uns langsam Sorgen - wer weis was der Vampieralien mit ihr macht?????
Totschmusen? oder Niedertreteln......Löcher in den Hals bohren......

Wie ? er hatte Unterricht bei Anja?
Anja hat doch gar nicht so sehr nach Vampieralien ausgesehen? ach das wohl Tarnung? drumm musste sie wieder heim???

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dolly

Vom 21.06.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu Leutz
Ruhig Blut. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Madame bequemt sich gleich, Euch zu berichten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ne, die beiden hatten noch einiges zu erledigen.
Maddox fühlt sich auf jeden Fall schon richtig wohl. miau, ruuuuuup!
Aber das wird Sandra Euch gleich erzählen. Lachen

Hab die Frechheit besessen, sie anzurufen. *ups ... *rotwerd* 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Lachen

LG Geli

Vom 21.06.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Ja ja ja......stille Wasser sind tief ...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jetzt ist es klar Anja hat eine Alienzucht und Knusper wurde entführt ...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 21.06.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

da bin ich!
Sorry, aber das dauert halt alles ein bisschen Lächeln
Aaaaaaaalsooooooo....
Nachdem ich mit Maddox von Geli aus losgefahren bin, hat der kleine Kerl erstmal ein dickes Häufchen und einen Riesenbach in den neuen Kennel gemacht ... Schnell angehalten und Maddox samt Kannel sauber gemacht Welt zusammengebrochen
Zuhause angekommen haben wir ihm das Klo gezeigt und er hat Bekanntscheft mit einem warmen Waschlappen gemacht- sollte für die erste Begegnung ja nicht müffeln Lächeln
Der Süße ist dann erstmal hier rumgelaufen und hat sich alles schonmal oberflächlich angeschaut, während Charly sofort vor dem bösen, gefährlichen Monster ( er ist vielleicht ein Viertel von ihr Jajaja, was auch immer! Lächeln ) auf dem Bauch rutschend in den Kaller gerannt ist. Momo hat geguckt als ob sie einen Alien sieht.Maddox-süß,naiv und unverdorben- ist langsam am angstfrei auf sie zu und hat sich erstmal einen fetten Faucher eingefangen Sicher nicht! .Aber nun zieht Momo stetig enger werdende Runden um den kleinen Knirps, der im Moment ganz tief und sehr entspannt (Bäuchlein und Kehle zeigend) auf dem Sofa schlummert Küsschen
Hätte schlimmer kommen können, oder Na!

Gruß
Knusper

Vom 21.06.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Upps, ihr wisst es bestimmt, aber es sollte Bekanntschaft und Keller heissen *ups ... *rotwerd* Lachen

Gruß
Knusper

Vom 21.06.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hahaha - auweia - jetzt aber!!
Alienzucht gekreuzt mit Vampierkatzen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen jetzt wird es kompliziert.....

Petra - dein Foto ist schuld Na!

Wie schön das alles soweit ok ist - na dann Chipstüte hol und auf Knusper wart.......

Vom 21.06.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hey Knusper
Das hört sich doch schon gut an.
Nur gefauche, das geht ja noch. Lachen
Süss, das Maddox so friedlich, und gemütlich eingeschlafen ist. ...
Deine Grossen werden ihn sicher bald lieb haben.*hoff* Na!

Und? wo bleiben sie Biiildeeer. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 21.06.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Knusper, super!

Hatte schon das Schlimmste befürchtet bei Deinen Weibern!! Toll, bin mal gespannt, wie es weiter geht! Ruf mich die Tage mal an!

Du machst mir Mut, dass es bei meinen auch nicht so schlimm wird!

Toll, viel Spaß noch mit dem Vampir! Ich fürchte, DEN Namen hat er jetzt weg....

Liebe Grüße, ghostolli

Vom 21.06.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hallo Knusper

das hört sich ja klasse an - wie schön....und schon schläft er friedlich - is ganz schön ko oder?

Das wird sicher!

Tja da hat Olli recht....kleiner Vampier - kicher.....

lieben Gruß Dolly.....und noch viel Spaß

Vom 21.06.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Momo und Maddox bei der ersten Annäherung
\"\"

Charly hat sich erstmal für räumliche Trennung entschieden ( wie erwartet), ist aber recht entspannt.
Momo weiß nicht was sie mit dem Wesen da anfangen soll, ist aber schon interessiert- vor allem hat sie sich erstmal vergewissert, ob wir sie denn auch noch lieb haben- die Süße Küsschen
Gefuttert hat der kleine Mann auch schon- aus drei Töpfchen Lachen
Sieht ganz gut aus- viel mehr konnte und hab ich nicht erwartet.

Gruß
Knusper

Vom 21.06.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007

Grins.....und farblich auch abgestimmt.... Lachen Lachen

Süüß - das machst du genau richtig, am Anfang nicht zu viel erwarten!

LG Dolly

Vom 21.06.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Na, das sieht doch schon ziemlich gut aus! Und nicht so wild wie bei Petra, wo der Kleine Timon erst mal eine runter gehausen hat!

Bin mal gespannt, wann Charly sich wieder zeigen wird, und wie sie mit ihm umgeht.

Trennst Du den Kleinen heute nacht von den Großen?

Liebe Grüße, ghostolli

Vom 21.06.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hi,
so nachdem ich meine Pflegemeeris weggebracht habe und mich noch auf´m Elternabend( na dann... )gelangweilt habe,melde ich mich auch endlich mal Lachen .

Mußte erst mal laut lachen,als ich das Bild von Cindy gesehen habe.....toll getroffen,der arme Hund.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Klein Maddox scheint sich ja wohl auf Anhieb wohl zu fühlen was???
Bin mal gespannt,wie lange es dauert,bis die 3 sich zusammen gerauft haben!!

Ähhhhm Sandra,habe eben die Karte gelesen und dann auch erst gesehen,wieviel da wirklich im Kuvert war.....darüber müssen wir noch reden Na! .

LG
Anja

Vom 21.06.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
\"\"
Kratzbaum und Mulde findet er auch gut Lächeln

Olli, bin ganz zufrieden soweit- von Petra und Tyler hab ich noch gar nichts gelesen *sonehetze* Lächeln
Gezeigt hat sich Charly mittlerweile schon wieder, aber als sie gesehen hat, das der \" ungebetene Gast\" immer noch da ist, hat sie sogar auf ihr Essen verzichtet (was bei ihr ja was heißt Na! ) und ist schnell wieder runter gegangen. Jetzt bin ich ja auch hier im Keller und das findet sie gut Lächeln
Ich hab noch nicht entschieden, ob ich sie trenne- was für Maddox eine Nacht im Bad bedeuten würde, denn anders geht es hier bei uns ja nicht...
Ich werd das mal noch zwei Stunden beobachten und dann entscheiden, aber ich denke eher nicht.

Gruß
Knusper

Vom 21.06.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Nö!!! Na! Küsschen

Gruß
Knusper

Vom 21.06.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Das glaubt ihr nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Maddox entlockt dem Hausbär quietschende Töne- durch Kitzel-Attacken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die beiden liegen auf der Couch und Maddox steckt seinen Kopf unter Jörgs T-Shirt-Ärmel und zieht sich mit Kralleneinsatz an Brust und Bauch entlang... ich könnt mich wegschmeissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Natürlich hat der fotoscheue Kerl direkt aufgehört, als ich die Kamera gezückt hab- Schade.

Gruß
Knusper

Vom 21.06.2007 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Kann mir das Bild vorstellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Ist schon was anderes mit so einem kleinen Kerlchen in der Bude was??!!
Mal gespannt,was es die Tage noch so alles zu berichten gibt Na! .
LG
Anja

Vom 21.06.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Ok, schauen wir mal was die erste gemeinsame Nacht bringt.
Bis morgen.

Gruß
Knusper

Vom 22.06.2007 06:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Guten Morgen Sandra,

wie war Eue erste Nacht mit Maddox bzw. wie sind Deine beiden Stubentiger mit dem Zuwachs die Nacht klar gekommen?

Neugierige Grüße

Regina

Vom 22.06.2007 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Guten Morgen,

süß der Kleine, farblich passend zu Momo. Wie war die erste Nacht für Mensch und Tier?
\"\"

Gruß Frankengirl

Vom 22.06.2007 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,92/Tag)
Guten Morgen Knusper,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Wie war Eure erste gemeinsame Nacht?

Deine Berichte hören sich gut an. Und die Fotos! Richtig süß! miau, ruuuuuup!

Hoffentlich hast Du Zeit, uns die neuesten Maddox-Nachrichten zu schreiben. Ich freue mich schon darauf! hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Erwartungsvolle Grüße
Angie ...
\"\" and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.

Vom 22.06.2007 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhuuu Knusper
*auchnochlöchernmuss*WIE war die erste Nacht? Lachen
Mit nächtlichen Kitzelschnusekratzbeissattacken? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Freue mich auf weitere Berichte.

LG Geli

Vom 22.06.2007 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hallo guten Morgen

schließe mich der neugierigen Meute an - will auch wissen wie die erste Nacht war.....mit dem Vampieralien? Lebt ihr noch? Lachen

LG Dolly

Vom 22.06.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Guten Morgen

auch von mit herzlichen Glückwunsch zum jungen Familienzuwachs! Der sieht ja süß aus.

LG soja (diesichneugierigerMeuteanschließt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 22.06.2007 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Kaum hat Knusper Maddox endlich bei sich, sind wir abgemeldet! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

*flüstermodusein*
Oder ist er wirklich ein kleiner Vampir?

Uuuuuuhhhhhhhhh!

Kann Knusper uns dann auch virtuell beißen, wenn sie infiziert ist?
Also ich lege jetzt erst einmal vorsorglich einen Knoblauchzopf
auf die Tastatur und warte ab... Na!
*flüstermodusaus*

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 22.06.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Psst,

das kann Pastagenoveses Knoblauch-Mayo helfen....

Grins...

Vom 22.06.2007 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Psssssst, Olli,

Knoblauchzopf ist vorhanden, Mayo müsste ich erst machen....

Das Schreiben fällt zwar schwer, aber es wirkt...

Allerdings ist Knusper immer noch nicht da....

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 22.06.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Olli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich zupf mir den Knofi gleich aus dem Gemüsebeet,
und leg ihn mir auf die Tastatur. ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vorsicht ist besser als Nachsicht. HAR HAR HAR 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli*pfeiff*

Vom 22.06.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Ich habe keinen Da???? und jetzt??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
habe sicherlich ein silbernes Kreuz irgendwo - für Vampiernotfälle.... YES MAN ...
ist schon sehr verdächtig.....wenn Knusper erst kommt wenn es dunkel wird - dann wissen wir bescheid...... Welt zusammengebrochen
(was machen wir dann mit Anja???) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Dolly

Vom 22.06.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
*pfeifundtrommelmitdenfingernaufdemtischknoblauchwelktfröhlichvorsichhin*

Ich stelle jetzt eine einfach zu beantwortende Frage im Maddox-Jahresbuch*:
Wie geht es dem kleinen Schnucki heute?

* Ja, ich weiß, dass oben Tagebuch steht. Aber das benennen wir bald um.
Maddox wird alt und grau sein, wenn Knusper uns eeeeeeeendlich antwortet.

@Dolly:
Geht auch ein Holzkreuz? Momentan verschränke ich
zur absoluten Sicherheit noch die Finger... Lachen
Auch wirksam, gell: YES MAN

Wartende Grüße
Angie ...

Vom 22.06.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Aber auch die Silberkugeln bereit legen, gelle?? hechel...

Der arme Maddox! Die arme Knusper! Da hat er einmal bißchen unglücklich in die Kamera geguckt und seine Zähnchen gezeigt, schon ist seine neue Mama Gegenstand von Spott und Hohn..... Aber dem schließe ich mich jetzt nicht an *pfeif*. Wer im Glashaus sitzt.....

Knuuuusperrrr!!!! Wir warten!!!!! Wie gehts dem kleinen Mann heute? Was sagen Deine Ladies? Wir war die Nacht?????

Fragen über Fragen..... grübel

ghostolli

Vom 22.06.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Knusper,

habe gerade noch mal die Fotos angeschaut. Der ist aber auch zum Klauen, der Kleine! So was von süß!!! Und er hat DEFINITIV einen Silberblick!

Meld Dich mal, ghostolli

Vom 22.06.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Also ich sage Euch was los ist. Knusper sitzt da und staunt verklärt Maddox an. Wahrscheinlich mit einem nicht sehr intelligenten Grinsen im Gesicht (ich kenne das von mir, kann mich noch dunkel und ungern daran erinnern...). Sie denkt, wenn sie sich bewegt, erstarrt er zur Salzsäule...

Wir sollten ihr mal sagen, dass er er es durchaus erträgt, das Zimmer zu wechseln und zur Tastatur geschleppt zu werden. Dann könnte sie neben dem Staunen auch mal ein kleines Wort schreiben...

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 22.06.2007 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
@Olli: Silberblick? Kann ich wirklich nicht erkennen. Das sagen viele auch von meinem Julchen.
Das stimmt aber nicht. Julchen und ich wissen es besser.

Knusper, Maddox hat definitiv keinen Silberblick!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 22.06.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.186 Beiträge (ø1,37/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Sind die immer noch im Bett , oder was ??

GUTEN MORGEN !!!!!!
Aufstehen , Bilder machen und schreiben !!!!

LG MOna

Vom 22.06.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
@ Angie

Aber mit Sicherheit hat er einen Silberblick!!! Du musst Dir nur mal die wenigen Bilder ansehen, in denen er mal direkt in die Kamera schaut. ... So das letzte Bild von ihm im Kratzbaum...

ghostolli

Vom 22.06.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
@Olli: Manno, ich bin durch Dich gerade erst auf die Idee gekommen, mal auf Knuspers Seite nach Maddox-Bildern zu fahnden. Und: Ich bin fündig geworden. Wiklich supersüß!!! *riesigfreu*

Aber er schielt wirklich nicht. Er schaut vielleicht mal gebannt an eine Stelle.
Da würdest Du auch schielen. Aber sonst...

Aber wenn Kunsper endlich hier wäre, könnte sie ja mal ein paar Portraitfotos einstellen. Dann könnten wir jeden Zweifel ausräumen und müssten nicht stundenlang Vermutungen anstellen...

Ich muss Dir Recht geben: Es sind wirklich nur ganz, ganz wenige Fotos. FREEZE! POLICE!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 22.06.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Ja Knuuuuusppeeeer
SCHLÄÄÄÄFST Du noch........war wohl eine anstrengende Nacht oder wie Na!
Must du dich jetzt erst ausschlafen - wer weiß was da heute nacht los war hihi....kann ganz schön \"laut\" gewesen sein......

.....oder doch zum Vampier mutiert?

Mennnooooooo es ist doch schon Mittag........AUFSTEHEN!!!!!!!! Endlich mal schreiben......oder ist das etwa Absicht von Dir???? Welt zusammengebrochen Lachen

LG Dolly

Vom 22.06.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Immer noch nix Achtung / Wichtig Empörend Verdammt nochmal - bin stocksauer

soja (dieanfängtkleinenHolzpfahlzuschnitzen)

Vom 22.06.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
@Angie

Bild nr. 3 in Knuspers Fotoalbum... Da, wo Maddox über Frettmum\'s Schulter schaut.... eindeutig!!!
Bild weiter oben in diesem Thread.... Der Kleine hat nen leichten Silberblick.

Aber das macht ihn doch nur noch süßer!! hechel... Küsschen

Vom 22.06.2007 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
hab mir das Bild jetzt auch mal angeschaut. Nix is mit Silberblick. Sicher nicht!

Vom 22.06.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Siehste, Olli, kein Silberblick.... Lachen

Nun schau Dir mal im Album mein Julchen an. Die hat nämlich auch keinen...

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 22.06.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.06.2007 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
immer noch nichts Neues Welt zusammengebrochen .....wie gemein!!!!!!
UND ER HAT KEINEN SILBERBLICK Verdammt nochmal - bin stocksauer
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
Anja

Vom 22.06.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo Knusper,

ich sitz im Büro und muss dauernd meine Arbeit unterbrechen um nachzuschauen, ob es endlich was Neues gibt.
Aber nix da. Du willst uns wohl noch länger zappeln lassen Welt zusammengebrochen .

Bin doch schon so gespannt, seufz.

Gruß Frankengirl

Vom 22.06.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
So, so,

Julchen hat also keinen Silberblick..... ähem...... Lächeln

Dann warten wir mal weiter auf Knusper, die kann dann die Frage endgültig und abschließend beantworten!

Liebe Grüße,

ghostolli

Vom 22.06.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Bluttriefende Grüße \"\"

Lächeln Ne na, hier blutiet keiner.

Ich komme erst jetzt, weil der Raum in dem der Pc steht, der Rückzugsraum für Charly und teilweise auch Momo ist und denen wollte ich noch ein wenig Schonzeit gönnen.
Aber jetzt muß es genug sein.

Also, die Nacht...
... war super!
Allerdings , leider ohne Momo und Charly, die haben es vorgezogen wo anders zu schlafen Was denn nun?
Obwohl Momo zumindest noch eine Viertel Stunde ihren Lieblingsbettplatz verteidigt hat, dann wurde es ihr zu viel. Charly stand dann plötzlich auch mal da, ließ sich kurz schmusen und ist dann, als ihr klar wurde, das der Kerl wohl über Nacht bleibt, abgedackelt.
Nach der Spielstunde mit Bettdecke beissen, Füsse jagen und aus dem Bett kullern (wir schlafen sozusagen auf dem Boden), hat Maddox sein müdes Haupt auf mein Kissen gelegt und ist Wange an Wange mit mir eingeschlafen *schmelzdahin*. Anderthalb Stunden später lag er immer noch da und morgens dann eingekuschelt zwischen Jörg und mir. Kein Theater, alles friedlich- war mächtig kaputt, der Kleine Na!

Anja, ich muss sagen, du hast ihn wirklich gut erzogen- zur morgendlichen Begrüßung gab es ein Nasenküsschen für beide Dosies Küsschen

Aber auch sonst ist er einfach nur zauberhaft- spielt total süss, verpasste mir heute morgen schon eine Dauerwelle beim schmusen und wühlen in meinen Haaren, futtert gut und gerne und pennt zwischendurch immer mal wieder kurz weg.
Toilettenbenutzung klapp bislang auch perfekt. Alter Stinker Na!

@ Anja
Du hattest Recht- er spielt wie irre mit diesem Rondell (du weißt, mit dem Ball drin und der Maus in der Mitte), hat sich der Kauf vor einem Jahr ja doch noch rentiert *ggg*
Aber wie sieht es denn mit Trinken aus? Hat er gut getrunken bei dir? Hier trinkt er nämlich garnicht BOOOIINNNGG....

Gruß
Knusper

Vom 22.06.2007 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Ach so, danke für die Glückwünsche zum neuen Mitbewohner und...
... Maddox ist kein Vampir... aber er hat sehr wohl einen Silberblick!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und der ist bezaubernd.

Neue Bilder hab ich auch schon gemacht, aber ich bin leider nicht fähig die auf den Pc zu laden- also müßt ihr euch gedulden bis heut abend oder morgen, sorry

Was das Verhältnis zu den Damen betrifft, da kann ich nichts tolles berichten, Momo ist von fauchen zu jaulen über gegangen, sobald sich Maddox auf mehr als 30-40 cm nähert (was er gerne tut, dann aber doch schnell wieder abbiegt) und Charly war in der Nacht oben zum Fressen, sonst nur im Verborgenen.Und jetzt wo wir hier unten sind hat sie sich hoch geschlichen Was denn nun? Die hat sowas von keinen Bock auf einen neuen Freund traurig

Gruß
Knusper

Vom 22.06.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Knusper!!

Freut mich echt total zu hören, daß es so gut klappt! Und so gut erzogen mit Nasenküsschen und zwischen den Dosis eingekuschelt zu schlafen. Einfach schön!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hoffe nur, daß Momo und Charly auch in Kürze mit der Situation zurecht kommen!

Alles Liebe und viel Spaß mit dem Süßen wünscht Euch

ghostolli

Vom 22.06.2007 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo Knusper,

na das ist ja mal ein ausführlicher Bericht. Für die erste Nacht hat es doch ganz gut geklappt.Küsschen und Kuscheln - ach wie süß. Noch viel Freude mit dem Kleinen.

Gruß Frankengirl

Vom 22.06.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Danke Olli,

zum Glück gibt es keinen Mord und Totschlag, aber die beiden knappsen daran schon ganz schön.
Deshalb verschwinde ich jetzt gleich auch schon wieder- hier ist nur noch flüchten angesagt. Aber nicht der zarte Neuling flüchtet, sondern die etwas gestörten erwachsenen Damen Jajaja, was auch immer!
Momo kam grad von ihrem Spaziergang wieder und sprang ganz selbstverständlich auf \"ihren\" Bürostuhl neben mir- bloß blöd das Maddox drauf lag. Sie war so baff, dass sie nicht mal mehr gefaucht hat, sondern nur im Draufspringen direkt eine Kehrwende gemacht hat Lachen *ups ... *rotwerd* ... Und Maddox? Hat nicht mal mit dem Öhrchen gewackelt- der hat Gottvertrauen!
Und Charly flüchtet schon beim Klang seines zarten Stimmchens und das lässt er heute sehr häufig ertönen, sobald ich oder Jörg aus seinem Blickfeld verschwinden.
Wie gesagt, es hätte schlimmer kommen können, Angst vor Beissereien hab ich jetzt nicht, aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit.

Bis zum Abend mal.

Gruß
Knusper

Vom 22.06.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Na, is doch klar, daß er weint, wenn ihr nicht da seid. Für ihn ist die Situation ja auch ganz neu. Bis vor kurzem noch mit der Mutter und seinen Geschwistern beisammen, und jetzt ist mit zwei erwachsenen fremden Katzen konfrontiert, die ihn nicht so richtig mögen (Noch nicht, da bin ich sicher!).

Aber gut, daß es nicht zu Schlimmeren gekommen ist! Das hätte auch ganz anders kommen können. Ist ja bis jetzt gut abgelaufen. Sind ja noch nicht mal 24 Stunden rum. In ein paar Tage wirst Du darüber lachen können!!

Viele Grüße, ich denk\' an Euch!

ghostolli

Vom 22.06.2007 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hört sich richtig gut an, knusper - das wird noch, wirste sehen Lachen
Er ist ja erst einen einzigen Tag bei Euch!
LG eba

Vom 22.06.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo knusper, hallo Maddox,

das hört sich doch wirklich sehr sehr gut an für die erste Nacht. Laßt den beiden älteren Damen ein bißchen Zeit sich an die neue Situation gewöhnen. In ein paar Wochen gehört Maddox zu Ihrem normalen Leben wie Herrchen und Frauchen auch. Und Maddox hat ja überhaupt keine Probleme.

LG Regina

Vom 22.06.2007 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
na das ist doch supi,dass er schon so zutraulich ist.
Hatte ich mir aber auch schon gedacht denn sie sind ALLE sowas von schmusig Lachen .
Wie oft habe ich auf dem Küchenboden gesessen und habe mit ihnen gekuschelt....ach war das schön Lachen .
Wie Babys haben sie im Arm gelegen und haben die Streicheleinheiten genossen.

Das mit den beiden Mädels wird bestimmt auch bald klappen....so sind die Weiber.
Meine Lucy findet die 3 schwarzen Miezen und Bolle auch nicht sooo toll na dann... .

Wenn er noch so wenig trinkt,würde ich ihm einfach das Naßfutter mit ein wenig Wasser vermengen.
Getrunken hat er hier schon na dann... ....komisch.Das wird bestimmt auch bald funktionieren.
Wolltest doch bestimmt schon immer einen Zimmerbrunnen,oder??
Damit klappt es garantiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
LG
Anja

Vom 22.06.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

Anja, Lächeln ich hab doch schon längst einen Zimmerbrunnen Na! - hab heut auch schon dran gedacht- wenn er nicht von allein trinkt und sich von meinem Finger-Wasserspiel nicht animieren läßt, dann hol ich den Brunnen halt wieder raus-Splish-Splash...
Nassfutter hat heut abend einen Spritzer Wasser abbekommen- der kleine Freund findet alles toll- futtert weiterhin aus drei Schälchen-Häppchen hier,Häppchen da lol

@ Olli
Du denkst bestimmt daran, aber ich schwör dir, du kannst dir garnicht ausmalen wie toll, beglückend und aufregend es mit einem (bei dir gleich zwei) Minipfötchen ist, jeder Schritt, jeder Blick ist so ...- freu dich einfach nur darauf, es wird dich so aufgeregt und gleichzeitig glücklich machen...*strahl*

Vieleicht bin ich da etwas zu sensibel oder vorsichtig (sagt ruhig Schissi zu mir Na! ), aber ganz ehrlich gesagt bin ich froh, wenn wir uns abends und nun am WE ein wenig aufteilen können- Bär mit Maddox und die Mimosen geniessen ein bisschen Zeit allein mit mir- ich hoffe es hilft. \"\"

Gruß
Knusper

Vom 22.06.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Darf Maddox in dem Alter eigentlich mal ein Ttöpfchen Katzenmilch probieren? Ja, oder?

Gruß
Knusper

Vom 22.06.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ja klar,darf er.
Meist ist die ab der 8.Woche.
Genau,mach das mit dem Zimmerbrunnen...mit wasser hatten sie einen riiiieeesen Spaß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....und ich erst na dann... .
LG
Anja

Vom 22.06.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Jörg hat das jetzt grad schon getestet Na! Lachen Brunnen ist toll... Pfötchenangriff, aber trinken...nö.
Dafür hat er aber grade eine richtig größe Pfütze verdünnte Katzenmilch wegschnabbuliert- der olle Geniesser Na!
Versucht uns wohl mal direkt zu zeigen, was das Personal zu servieren hat Na!

Gruß
Knusper

Vom 22.06.2007 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Tja,war wohl nichts na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Und deine Damen machen sich immer noch aus dem Staub??
LG
Anja

Vom 22.06.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Ja, leider- die stellen sich echt mächtig an Jajaja, was auch immer!
Wobei- ich hab Momo heute einfach mal den Maddox auf meinem Arm vor ihre Nase gehalten BOOOIINNNGG.... So hat sie geschaut und ihn dann das erste mal Nase an Nase beschnüffelt *freu*- leider ist sie danach sofort wieder abgehaun Was denn nun? , aber wenigstens hat sie nicht gefaucht oder gejault...

Ich hatte ja echt gedacht ihre Neugierde würde siegen, aber bislang reicht es nur dazu ständig mal kucken zu kommen... immerhin.

Gruß
Knusper

Vom 22.06.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
\"\"

und so schaut der kleine Mann hier die meiste Zeit aus der Wäsche--spannend alles Lächeln

Gruß
Knusper

Vom 22.06.2007 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Oder so...
\"\"

Gruß
Knusper

Vom 23.06.2007 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.186 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hy!!

Na immerhin !!
Es gibt endlich neue Bilder !!
Aber ich finde das die Katz schlecht erzogen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Anstatt darauf zu bestehen das wir frühzeitig informiert werden ..... läßt der euch in Ruhe ausschlafen und weckt mit Nasenstübbern !!

LG Mona

P.S. Meiner Meinung nach hört sich das toll an !!
Und die Bilder .... schmelz .. der wird dir noch geklaut wenn wir mehr Bilder bekommen !!

Vom 23.06.2007 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo Knusper,

wie Mona schon schreibt - Maddox ist echt zum klauen. So ein süßer Tropf. Und deine Berichte dazu \"\".

Auch das vorsichtige Zusammenkommen mit deinen beiden Mädels hört sich doch gut an. Das wird schon noch.

Gruß Frankengirl

Vom 23.06.2007 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Guten Morgen Sandra und Maddox,

wie warEure wzeite Nacht?

Auch ich finde mit Moma und Charly hört sich doch alles ganz gut an. Du kannst nicht erwarten, daß die beiden Alleinherrscher sofort glücklich über den kleinen Zwerg Maddox sind. Das braucht so einige Zeit. Aber ich bin davon überzeugt, daß es auf längere Sicht richtig gut funktionieren wird.

LG Regina

Vom 23.06.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

Das könnt ihr vergessen- geklaut wird der nicht ---> Meiner!!! Lachen

Vampir-Maddox hat zugeschlagen, nicht am Hals, aber mit voller Gier in meinen Finger- dachte wohl die Leberwurst wär auch unter meiner Haut - Autsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ihm geht es prima, er fängt an frech zu werden und fetzt hier durch die Bude wie ein Wirbelwind Lächeln .
Erfreulicherweise hat Momo entschieden, das hier alle Räume ihr zu Hause sind und hat heute recht viel Zeit im selben Raum mit ihm verbracht. Der freche Kerl hat angefangen sie zu verfolgen. Er versucht sie zum Spielen zu motivieren, indem er auf sie zu hopst, zweimal hat er ihren Schwanz gefangen und einmal gab er ihr, ganz unverfroren, sogar einen auf den Hintern BOOOIINNNGG.... . Da war sie platt vor Erstaunen Lächeln .
Einmal hat er sich heute eine von ihr gefangen, fand ich aber Ok, da war er einfach zu dreist!
Charly ist vorhin auch zweimal aufgetaucht, aber Maddox Stimmchen scheint bei ihr zur Kategorie Donner, Feuerwerk und Staubsauger zu gehören... nichts wie weg. Ist er still und hetzt nicht auf sie zu, bleibt sie auch mal ein paar Minuten.
Ihr lest, es läuft alles recht gut, ich bin ganz zufrieden so wie es bislang geht *erleichtertfreu*
Maddox`Spielzeug des Tages: Hausbärs Schnürsenkel Na!

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß
Knusper

Vom 23.06.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Knusper

Das hört sich ja alles super an und deine Grossen gewöhnen sich bestimmt schnell an der Wirbelwind... Na!

Ganz schön spannend so einen kleinen Tunichtgut in der Hütte zu haben, nicht wahr ?...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sein Bruder stellt hier auch alles auf den Kopf.... miau, ruuuuuup!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 24.06.2007 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
\"\"

Hallo,

Maddox geht es richtig gut, alles ist ein Spiel und macht Spaß Lächeln
Die Angstnuss Charly hat heute wohl 15 Minuten friedlich mit ihm in einem Zimmer geschlafen- ich hab es nur erzählt bekommen traurig
Wenn er sich nicht bewegt, findet sie ihn also gar nicht so schlimm Jajaja, was auch immer! Lächeln
Danach hat sie ihn dann aber wieder mächtig angefaucht, ihm aber dennoch ein Fleischhäppchen abgegeben- liegt aber an seiner Hartnäckigkeit und dem guten Apetit, nicht an ihrem Wohlwollen!
Grad ist sie hoch gegangen und ich hör sie schon wieder fauchen- manno Was denn nun?

Gruß
Knusper

Vom 24.06.2007 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Keine Sorge Knusper

Das wird schon denn ansonsten würde das viel heftiger abgehen bei dir ... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 24.06.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hy,

ja, meist denk ich ja auch, das es einfach nur eine lange, lange, sehr lange Zeit dauern wird- so ist die Moppelelfe eben. Es kommt ja glücklicherweise zu keinen Angriffen oder so. Aber dann mach ich mir doch wieder Gedanken- so ist die Knusper eben Na!

Gruß
Knusper

Vom 24.06.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
na da schaut aber einer zufrieden Lachen !

Das wird sich bestimmt bald legen.Solange sie nur fauchen,ist es doch ok Na! .
LG
Anja

Vom 24.06.2007 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Knusper,

hab Dich ja eben gesehen, und man sieht Dir die Sorgen an, wenn Du von Charly sprichst! Aber das wird! Sieh mal: 15 Minuten zusammen im Zimmer ist doch schon mal ein guter Anfang! Halt Dich an die guten Zeichen!!!

Alles Liebe, ghostolli

Vom 24.06.2007 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Ja, danke. Das wird schon.
Ich verschwinde jetzt ins Bett- bin totmüde und irgendwie nicht ganz fit.
Gute Nacht.
Gruß
Knusper

Vom 24.06.2007 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Gute Besserung! hechel...

Vom 25.06.2007 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Ich nochmal Knusper

Lass sie einfach machen denn ein Katzenrudel muss sich erstmal arrangieren ( hoffe das ist richtig geschrieben) und das braucht seine Zeit. Wenn Gefauche ist oder sollte eine kleine Klopperei sein dann blos nicht einmischen sie werden das alles unter sich aus machen .
Auch Maddox ist für sowas schon robust genug ..... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 25.06.2007 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Guten Morgen Sandra,

laß Deinen Fellnasen noch etwas Zeit. Charly und Momo waren jahrelang die alleinigen Herrscher in Ihrem Reich und auf einmal kommt da so ein kleines quirliges Wesen welches auch noch die Herzen der Dosenöffner erobert hat. Das müssen die Beiden auch erst verarbeiten. Aber die Zeichen stehen soch sehr gut und Du wirst sehen, in ein paar Wochen leben sie alle friedlich nebeneinander und jeder akzeptiert jeden.

LG Regina

Vom 25.06.2007 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Guten Morgen Sandra,

Charly braucht halt ein bisschen länger Zeit, um sich an so einen quirligen kleinen Knopf zu gewöhnen. Schließlich ist es in letzter Zeit ruhiger bei euch zugegangen. Und jetzt - den lieben langen Tag Action, außer Maddox hält seinen Erholungsschlaf.

Ich finde, dass sich das Zusammengewöhnen der Drei sehr gut anhört. Wenn ich wüsste, dass es bei uns auch so wäre, würde ich mir auch eine zweite Katze holen, Gesellschaft ist immer besser.

Gruß Frankengirl

Vom 25.06.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hallöle Sandra,

na das ist ja ein Schnuckel....

hört sich doch gut an, hab einfach noch mehr Geduld mit deinen Lieben - das ist alles völlig neu und in ihren Augen toootal uuungerecht Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen ..... aber das wird sicherlich in ein paar Wochen besser.

Knuddel mal alle drei von mir, aber deine 2 Alten zuerst Lachen

Lieben Gruß
Dolly

Vom 25.06.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Guten Morgen,

es ist halt nicht jeder begeistert so ein quirliges, anstrengendes Katzenkind ins Revier gesetzt zu bekommen. Das nervt wahrscheinlich.
Insgesamt hört es sich doch gut an + er wird die Herzen der Zwei bestimmt hartnäckig erobern, ob sie nun wollen oder nicht. Na!
*soifz* Maddox erinnert mich ein wenig an Speed in jungen Jahren. Der hat ein weißes Dreieck ohne Fleck im Gesicht.

LG soja (inErinnerungenschwelg)

Vom 25.06.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo Lächeln

heute fühle ich mich wieder etwas besser und schon seh ich das alles etwas entspannter Na!
Danke für eure beruhigenden Worte. Es war ja klar das dass alles seine Zeit braucht, aber zwischendurch kommt bei mir diese Harmoniesucht durch *ggg*
Momo hat den ersten Unwillen verloren und versucht mittlerweile nur noch mit einem leisen aber eindringlichen Mau klar zu machen, wenn sie sich bedrängt fühlt- reicht es nicht, was bislang selten vorkommt, kriegt er halt eine gewischt, dann versteht er es.Charly geht lieber weiterhin ihre eigenen Wege und genießt die Schmusestunde allein mit mir.

Gruß
Knusper

Vom 26.06.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Sandra,

na, was gibt es NEues an der \"Maddox-Front\"? Hat er jetzt auch die beiden Damen voll im Griff?????

LG Regina

Vom 27.06.2007 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Einen fröhlichen Guten Morgen Knusper,

schau mal auf die Uhrzeit! Bin gerade angekommen und habe als Erstes die Maddox-Momo-Charly-Neuigkeiten gelesen. Das hört sich doch schon richtig gut an. Deine Damen machen einen ganz verträglichen Eindruck. Jedenfalls sieht das hier in der Ferne im stürmischen Berlin so aus. *ggg*

Der kleine Mann ist aber auch so was von goldig! Bin begeistert...

Und erzogen ist er auch. Du hast eigentlich nichts mehr zu tun. Du kannst Dich nur noch freuen... Lachen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 27.06.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

ja von wegen, angie Lachen
Maddox ist und bleib ein Goldschwein mit jeder Menge Charme, aber jetzt legt er erstmal los Na!
Schmusebär, der mich und mein Gesicht gestern erstmal ausgelotet und abgetastet hat ( Hihiiiiiii) und Wildfang, der ganz und garnicht mit der Tischdeko einverstanden ist Was denn nun? . Und eigentlich findet er grundsätzlich gehört ihm hier sowieso alles (essbares, sowieso Na!)
Und die Mädels ( besonders Momo) sitzen da zwischen Faszination und totaler Überraschung...

Wir lieben ihn einfach...\"\"
und was bleibt uns auch sonst übrig? Lachen

Gruß
Knusper

Vom 27.06.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Der ist aber auch zu süß, Knusper - ich kann mich gar nicht losreißen von den Bildern Lachen
LG eba

Vom 27.06.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
@eba-- der ist echt unwiderstehlich, ich schwöre.

Traum- Milka- Kuh-Vampir-Silberblick-Katerchen Lachen

Gruß
Knusper

Vom 28.06.2007 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Guten morgen Schisser Lachen
So, jetzt hab ich mich mal durch gelesen. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Sehe Momo schon bald mit dem Zwerg toben. miau, ruuuuuup!
Tja und Deine kleine Elfe braucht ihre Zeit.Denke aber, sie wird immer öfter versuchen,
doch mal Kontakt aufzunehmen.Sie wird sich an Momo halten, und sich auch irgendwann trauen,
dem kleinen Mann näher zu kommen. Na!

Eigendlich läuft es ja schon ziemlich Harmonisch. ... Lachen

LG Geli

Vom 28.06.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Knusper,

wie war der heutige Tag mit dem kleinen Goldschweinchen?

Ich kannte bisher Goldhamster, aber keine Goldschweine. Wieder was dazu gelernt... Ja, beim CK wird man schlau. Na!

Zurück zum Thema. Das freut mich, dass der kleine Wicht so munter ist. Wird Deinen beiden Damen richtig gut tun. Wenn sie sich erst mal in die Maddox-Materie richtig eingearbeitet haben, wird er sie gern in seine Späße einbinden. Das gibt dann noch mehr Freude. Für ihn, für die Damen und natürlich auch für Euch...

P.S.: Wann wolltet Ihr noch mal renovieren? Na! Na! Na!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 28.06.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Ja hallo,

was macht der Sweetie?? Konnt mich eben nicht aus dem Fotoalbum losreißen! Eine wahre Augenweide dieser Kater!

Und vor allem: was macht Deine Moppelelfe? Traut sie sich mal aus dem Keller nach oben? Ist ja jetzt eine Woche her, seit der Kleine eingezogen ist!

Lieben Gruß, ghostolli

(PS: Danke für den Schmuser! Ja, ich weiß warum...)

Vom 29.06.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Grüße euch,

da der für heute geplante Grillabend mit Bruder und Freundin wegen des wahnsinnig tollen Wetters hier Was denn nun? verschoben wurde, hab ich auch mal wieder ein bisschen Zeit.(Hätte sonst vorbereiten, putzen und vor allem einen neuen Grill kaufen müssen).
Maddox war gestern das erste mal (fast) den ganzen Tag allein mit den beiden Mädels, weil ich ausser Haus war. Ich weiß ich bin bekloppt, aber es war schon ein merkwürdiges Gefühl den kleinen Kerl maunzend an der Glastür stehen zu sehen, als ich ging Welt zusammengebrochen . Hausbärs Mutter hat dann zweimal nach ihm gesehen und beide Male hat er friedlich und ruhig gepennt und umdekoriert war auch nichts.
Es gäb so vieles von ihm zu erzählen, aber ich versuche es mal möglichst kurz zu halten:
miau, ruuuuuup! Zweimal ist der kleine Flitzer schon ausgebüxt- grade schlief er noch friedlich in der Kratzbaummulde und Sekundenbruchteile später raste er schon mit einem Affenzahn durch die Haustür. Die Flucht konnte zum Glück beide Male schnell vereitelt werden Na!
miau, ruuuuuup! Maddox wird zum Tänzer ausgebildet- wann immer ich den Besen raushole ist hier Samba angesagt *ggg*
Auf den Hinterpfoten tänzelt er hinter dem Besen her und gelegentlich kommt es auch zum engeren Blues. So macht kehren doch wieder Spaß Na!
miau, ruuuuuup! Großes Schmusen mit einer der beiden anderen läßt noch eine ganze Weile auf sich warten, aber mit Momo klappt das jetzt schon sehr gut. Es gibt täglich Nasenküsschen Küsschen
Charly verbringt immer noch einen Großteil des Tages im Keller (mittlerweile aber in der Mulde des alten Kratzbaums, der unten steht und nicht mehr in ihrem Versteck ).Aber sie kommt vermehrt hoch und hat auch schon einige Stunden mit uns allen gemeinsam verbracht. Wenn Maddox mit mir in den Keller geht, akzeptiert sie das genauso. Faucht immer noch, aber eher halbherzig *puhhhh* Nur wenn er tobt ist ihr das einfach zu viel und sie zieht sich zurück- verständlich!
miau, ruuuuuup! Apropos Toben... Ich weiß ja nicht was der sich in der Nacht eingeworfen hat, aber MADdox macht seinem Namen heute alle Ehre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Der flippt hier rum wie ein Jojo, quer durch die Bude mit allem was kullert oder sich sonstwie bewegt (dicke Zehen findet er wohl besonders toll-Autsch), rutscht auf den Fliesen als wär das hier eine Eislaufbahn und räumt alles ab, was im Weg steht oder sein Interesse erregt. Gut nur, das er sich noch prima ablenken lässt mit \"erwünschten\" Spielen.
\"\"

Gruß
Knusper

Vom 29.06.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Sandra,

so wie ich Deinen Beschreibungen entnehmen kann hat Euch Maddox voll im Griff. Der kleine Teufel umgarnt Euch alle und irgendwann wird auch Charly ihn ohne Fauchen etc. akzeptieren. Du mußt Deinen beiden Alt-Eingesessenen Zeit lassen sich an die neue Situation zu gewöhnen, aber das wird schon....

LG REgina

Vom 29.06.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Klasse, Knusper - es ist ein Genuß, Dich zu lesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG eba

Vom 29.06.2007 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
hast du schön gschrieben Lachen !!
Kann mir das bildlich vorstellen.wie es bei euch zugeht....herrlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Nur kann ich die Bilder leider nicht öffnen Welt zusammengebrochen .
LG
Anja

Vom 29.06.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Anja - meinst Du die Bilder im Album?
Bei mir gibt es da keine Probleme BOOOIINNNGG....
LG eba

Vom 29.06.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu Schisser(den Namen haste jetzt wech HAR HAR HAR )
Deine Erzählung fand ich echt klasse. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
UND ich WILL Bilder vom Besentanz sehen. Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Toll, das es immer besser mit Deinen Damen klappt.
Und Du Schisser machst Dir sooo viel Sorgen. Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich freue mich

LG Geli

Vom 29.06.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hy,

very charmin(g) Geli Na! HAR HAR HAR Und ich dachte beim ersten Lesen, du meinst den jungen Wilden, wegen seines Heimfahrtgeschäfts...
Wenn ich kehre kann ich nicht auch noch fotoknipsen, also Geduld! Aber ein bis drei Fotos ist das schon wert Lachen

Gruß
Knusper

Vom 29.06.2007 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Knusper

Wenn ich das so lese Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen da steht dein Maddox ja Fridolin in nichts nach .... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' miau, ruuuuuup!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 29.06.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
@eba,ne die im Fred Welt zusammengebrochen !!
LG
Anja

Vom 30.06.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Knusper,

ha toll!! Siehste geht immer besser!! Freue mich echt für Dich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Natürlich kannst Du nicht mit Besen, Maddox und der Kamera hantieren, aber dann musst Du dem Hausbären mal die Kamera in die Hand drücken! Willl auch Fotos sehen!!!! Will aber auch hoffen, daß ich das mal live und in Farbe sehen kann!

Hoffe nur, daß das mit meinen Beiden und Maja auch so toll klappt! na dann...

Liebe Grüße, Schisser, die Zweite hechel...

Vom 01.07.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Lachen Tagchen,

ich wollte euch mal das neue Körbchen vorstellen, das wir für Maddox besorgt haben:

\"\"

Ob ihm das wohl schnell zu klein wird???

Ansonsten sind die ruhigen Tage vorbei, @ Olli stell dich da mal auf was ein!!!
Au warte, sagte Schwarte!
Den Hausbär hat Maddox heute schon müde und leicht angenervt gespielt ( angenervt wegen des Fussfetischismus) Lachen und ich hab das Gefühl mein Wortschatz hat sich auf \"Nein\" und \"Runter\" reduziert Jajaja, was auch immer!
Und das penetrante Kerlchen lässt doch nicht locker bei den beiden Mädels- da wird es in nächster Zukunft mal was auf den A... geben- zu Recht, sage ich, er wird immer dreister. Bin nur gespannt, welcher der beiden die Pfote zuerst ausrutscht!

Aber nun mal eine ernsthafte Frage:
Mir ist aufgefallen, dass Maddox`Vorderbeine nicht gerade sind- sie machen im unteren Drittel so einen Knick!?
Ist das normal während des Wachtums? Ich kann mich nicht erinnern das Charly und Momo so was hatten (ist aber auch schon lange her).
Tut ihm nicht weh und behindert ihn nicht beim Toben / Springen etc., deshalb wollte ich bis zum TA-Besuch am 12.7. warten um mal nachschauen zu lassen- sieht aber schon merkwürdig aus.
@ frettsmum Ist dir da mal was aufgefallen?

Gruß
Knusper

Vom 01.07.2007 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Sandra,

der kleine Kerl sieht doch so UNSCHULDIG aus und Du schreibst so etwas \"Böses\" über ihn? Nee, der kann kein Wäserchen trüben. Der kann nur ein ganz liebes Kerlchen sein.

Aber er scheint Euch aj alle fest im Griff zu haben, oder?

LG REgina

Vom 01.07.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo Regina,

Recht haste, die Unschuld in Person wohnt bei uns Na!

Gruß
Knusper

Vom 01.07.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Ja so sieht der kleine Kerl auch aus.

LG Regina

Vom 01.07.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo,

das \"neue Körbchen\" ist doch jetzt schon viiiieeel zu klein. Aber irgendwie scheinen Katzen Kartons zu lieben. Ist bei unserer Tiger ja nicht anders. Große zum thronen, mittlere zum reinlegen und kleine, um sich irgendwie draufzuquetschen.

Ein richtiges Unschuldslamm, wie er da so aus seinem Kartönchen guckt. Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief.

Gruß Frankengirl

Vom 01.07.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Aja, Gesundheitsfetischist Maddox 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Ist doch ne Kiste für Zigarettenhülsen, oder?? Ich seh da Parallelen zu Petra\'s Fridolin. Na ja, kommen ja beide aus dem selben Stall.... kicher!!

Alles Liebe, ghostolli

Vom 02.07.2007 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

So liebe Sandra,

und was gibt es Neues bei der Maddox-Familie?????? Wie hat der Kleine Euch alle im Griff?

Neugierige Grüße

Regina

Vom 02.07.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Mahlzeit,

@ Olli, ja jetzt wo du es sagst Lachen

Die Stimmung bei uns ist zunehmend entspannter, gestern gab es einen DVD-Abend zu fünft auf dem Sofa- sehr entspannend! Die Katzen kamen im Bäumchen-wechsel-dich-System zum Schmusen oder schliefen mit leichtem Sicherheitsabstand.
Im Relax-Modus probiert Maddox dann die neue, verbesserte Methode \"Still-und-heimlich-ranrobben\" an Charly aus und so klappt es dann auch mit dem Näherkommen. Zwar nur kurz, aber dennoch erfolgreich Na!
Heute morgen dann haben *täteretäääää* Charly und Maddox kurz aus dem selben Schälchen gefressen BOOOIINNNGG.... Lächeln
Nur kurz, weil das Schälchen recht klein ist und Maddox- der Gierschlund- sich weigerte das Köpfchen da wieder rauszunehmen, so daß Charly - der weibliche Gierschlund- nicht richtig rankam. Nachdem auch eine wirklich äusserst zarte Kopfnuss nicht half, wanderte Charly ab zum anderen Napf Lächeln- gutmütiges Wesen.

Lieblingsspielzeug des gestrigen Tages: mein Deko-Chiffontuch, das prima zum Drunterkrabbeln und Durchkucken,bestens auch zum Bodenwischen geeignet schien traurig Naja, was soll ich sagen- ist halt ein Kerl Na!

Schönen Tag euch allen

Gruß
Knusper

Vom 02.07.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
N`abend,
hier hab ich dann mal auf speziellen Wunsch den...
... Kehrbesen- Klammerblues
\"\"
Das Tänzeln ist kaum zu erwischen- er ist einfach zu schnell Lächeln

Gruß
Knusper

Vom 03.07.2007 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Boah,

brauchste den Kleinen noch?? Besser als jeder Besen, wischt sogar mit dem Fell hinterher.... hechel...

ghostolli

Vom 03.07.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hi hi,

der Kleine liebt\'s eben reinlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Gruß Frankengirl

Vom 03.07.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Huhu Sandra,

leihst Du mir mal diesen Besen?????

Lachende Grüße

Regina

Vom 03.07.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

klappt auch mit nem Wischmop Lachen
Im Fotoalbum sind noch ein paar Bilder Na!

Gruß
Knusper

Vom 03.07.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Oooh Knusper
Danke für das süsse BildchenKüsschen miau, ruuuuuup!
Man könnte glatt meinen, das Maddox von einer \"Swiffer-Katze\" abstammt....kicher...
Ist suuuper praktisch. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hey, stell doch mal ein grösseres Schälchen hin, dann passen beide Köppe rein. Lachen
Das ist ein super klasse Erfolg. miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!
Und auch, das Deine Elfehexe beim gemütlichen Videoabend dabei war.
Es klappt also immer besser bei Deinen Fellen*freu*

LG Geli

Vom 03.07.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Huhu Sandra,

Du könntest echt Geld mit dem Kleinen verdienen. Vermiete ihn als Putzteufel.......

LG Regina

Vom 03.07.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo Regina,

(Tier-)Kinder-Arbeit ist doch verboten, Sicher nicht! Lächeln
Das lass ich mal lieber Na!

Gruß
Knusper

Vom 03.07.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004
Och Mensch Sandra,

ich hätte ihn so gerne fürs nächste Wochenende gemietet. Dann kommen die Maler und danach.... hätte Maddox doch mal zeigen könne, was er bei Dir gelernt hat.

Lachende Grüße

Regina

Vom 03.07.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
BOOOIINNNGG.... Oiiiihhhh, Regina...?!
Mal ganz ehrlich- was er hier lernt hat nicht viel mit Saubermachen zu tun...sorry *ups ... *rotwerd* ... Na!

Gruß
Knusper

Vom 03.07.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Oh Mann, und ich habe gedacht, ich könnte mal einen richtigen Putzteufel engagieren und er könnte sich sein Futter redlich verdienen........ Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

LG Regina

Vom 03.07.2007 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hi,
und ein paar weiße Kleckse mehr,wären auch nicht aufgefallen gell Regina.....oder wird nicht weiß gestrichen??

@Sandra,auf Handfeger fährt er auch total ab....da macht er Sprünge BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Süßes Foto!!
LG
Anja

Vom 03.07.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Anja,

woher weißt Du das mit der weißen Farbe? Hats Du mit Petra gesprochen??????

LG Regina

Vom 03.07.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich find er hat genug Flecke Na! --- Sucherd= Milka wäre begeistert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Danke Anja Verdammt nochmal - bin stocksauer das du mir das jetzt sagst - was kommt denn da noch???????
Lachen Lachen Lachen
Sprünge macht das Männlein wahrlich- Besen, Mop, Handfeger, Füsse... 11.11.11:11

@Anja und die Braunen???? traurig Küsschen Wichtige Frage

Gruß
Knusper

Vom 03.07.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Suchard sollte das heissen *ups ... *rotwerd* ...

Gruß
Knusper

Vom 03.07.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Habe eben mit der neuen \"Dosi\" von Dina und Joy gesprochen und wir fahren am Donnerstag mit der kleinen Mona zu ihrer Schwiegermutter.
Sie wünscht sich noch ein weiteres Kätzchen!!Jetzt hoffe ich,dass das der Kater auch so toll findet.
Drück mir bitte gaaaanz fest die Däumchen.
Die anderen beiden werde ich wohl diese Woche ins TH zurück bringen müssen aber denke,dass sie ganz gut klar kommen,da sie hier auch kaum schmusen kommen,sondern nur mit meinen Miezen spielen.
Wäre natürlich viel besser,wenn sie von hier aus in ihr neues zu Hause gehen könnten aber das sehen die vom TH ja anders mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Von den \"Braunen\" gibt es gleich neue Fotos im Fred.

@Regina....gut geraten was???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Anja

Vom 03.07.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hy,

würde mich sehr freuen für die Schmuse-Mona ( wird wohl kein Schwiegermonster-Problem haben Na! )Küsschen
Die Fotos schau ich mir doch direkt mal an Lächeln

Gruß
Knusper

Vom 03.07.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Fotos kommen erst morgen Küsschen !
LG
Anja

Vom 05.07.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

So liebe Sandra,

was gibt es denn Neues bei Euch und Eurem \"Teufels-Kater\"? Reitet er jetzt schon auf dem Besen????

Lachende Grüße

Regina

Vom 05.07.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo Regina,

Lachen Nein, das nicht, aber ein Tänzchen erfreut ihn weiterhin Lachen

Hier spielt sich alles mehr und mehr ein- ich nenn es mal relativ friedliches Nebeneinander Na!
Maddox ist weiterhin derjenige der agiert, Momo und Charly schnuppern ihrerseits höchstens mal an ihm, wenn er schläft. Gestern hat Charly sehr interessiert zugeschaut wie wir mit der \"Angel\" gespielt haben- als Maddox das Interesse verlor, hat Madame mal volle 30 Sekunden ansatzweise damit gespielt- Wahnsinn Lachen
Tagsüber schläft der kleine Herr jetzt mehr, weil er nachts vermehrt durchs Haus rennt und was-weiß-ich macht.
Ach ja, nachdem die beiden Mädels nun nur noch sehr selten ( und dann meist zu Recht) fauchen, hat Maddox nun Bekanntschaft mit einem fauchenden (= stark pustenden) Hausbär gemacht- du meine Güte, er war schwer beeindruckt und ist fast weggeflogen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Heutiges Lieblingsspielzeug : eine Küchenrolle zerfetzen ( da hab ich ja schon drauf gewartet Was denn nun? Na! )

Gruß
Knusper

Vom 05.07.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Sandra,

na, das hört sich doch immer besser an und Deine beiden Damen werden sich langsam aber sicher an den kleinen \"Teufel\" gewöhnen.

Na und daß Dein Mann ihm mal in die Schranken weist ( spürich: anpustet) ist auch nicht so verkehrt, denn sonst tanzt er Euch nur auf dem Kopf rum.

Weiterhin viel Spaß mit dem besentanzenden Teufel Maddox Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lachende Grüße

Regina

Vom 10.07.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

der \"Tanz der Teufel\" geht weiter HAR HAR HAR

Maddox ist und bleibt ein sehr laut schnurrender Schmuser, aber... in ihm steckt eben auch ein Raubtier!!!
Mal abgesehen von den täglichen, normalen Tobe-, und Spielgeschichten, hat der kleine Mann (der schon mächtig gewachsen ist) an zwei Tagen hintereinander mächtig übertrieben und mir dabei ein Glasteelicht (egal, zumal meine Schuld) und leider auch eine große, von mir in Ehren gehaltene Glas-Bodenvase zerschossen Welt zusammengebrochen Naja, Schwund ist immer traurig und zum Glück hat er nichts von den Splittern abbekommen. Aber um 23.45 Uhr nochmal den Staubsauger rausholen und einige Möbel verschieben, war nun nicht so prickelnd.
Den Hammer hat er aber gestern gebracht:
Charly brachte ihren zweiten Jagderfolg in Form einer kleinen Maus mit Heim, der ihr aber in Sekundenbruchteilen von Maddox abgenommen wurde. Ihr Interesse war ohnehin nach gelungenem Fang erloschen. Aber Maddox ist total ausgerastet!Mit zwei Pfotenschlägen war das arme Tierchen erledigt und wurde 45 Minuten lang bösartigst knurrend rumgeschleppt und rumgeschuppst BOOOIINNNGG.... Ich hatte keine Chance sie ihm irgendwie abzunehmen, er knurrte wie bekloppt und lief vor mir weg und als ich ihn dann entlich hatte, gab er sie nicht frei. Ich weiß, ich weiß, seine Beute... aber so kenn ich das nicht von den beiden Mädels.Ich hab ihn dann ins Bad ergesperrt, um zu verhindern
eine versteckte tote Maus im Haus suchen zu müssen *schüttel* und , wie gesagt, nach 45 Minuten ( und mehreren erneuten Besuchen dort von mir) erklang ein zartes Maunzen mit der Bitte im doch jetzt die Tür wieder auf zu machen. Hab ich getan, er war wieder Baby-Maddox... und die Maus war weg BOOOIINNNGG....
Jetzt mal im Ernst, ich hab alles abgesucht und soviele Möglichkeiten gibt es im Bad doch auch nicht. Maddox trappelt durch die Bude und macht erstmal ein Schläfchen und zeigt auch keinerlei Interesse mehr an dem Raum.
Hat er sie mit allem gefressen???? Normalerweise bleibt doch noch was übrig (Knochen, Galle, Kopf)...
Ich bin platt.
Anja, was hast du mir denn da für ein Monster angedreht Wichtige Frage mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Na!

Gruß
Knusper

Vom 10.07.2007 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Sandra,

er ist ein VAMPIR.

LG Regina

Vom 10.07.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ojeoje Knusper
Das geht ja ab bei Dir? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Erstmal freue ich mich, das Deine Damen den kleinen Maddox doch schon akzeptieren, und schon versuchen, sich an \"seinem\" Spiel zu beteiigen. Lachen Wenn auch nicht lange. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hm, das wird mal ein 1A Jäger, der Dir sicher gerne knurrend die Beute bringt. HAR HAR HAR Lala
Kann es sein, das die Maus sich nur tot gestellt hat, und ist durch die Türritze entkommen?
Das habe ich nämlich schon erlebt. YES MAN 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Normalerweise fessen Katzen die Mäuse nie ganz auf. Sicher nicht!
Du hättest zumindest Blut finden müssen. BOOOIINNNGG....

Du glaubst garnicht, wie PLATT sich eine Maus machen kann. ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüssle Geli

Vom 10.07.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Knusper,

sorry, aber ich musste gerade lauthals lachen!!! hechel... Das kenne ich doch irgendwoher.... hechel...

Manchmal bleibt von der Maus was übrig, manchmal auch nicht. So auch nicht von der Maus, die mein Garfield (er wird hier auch immer besser, das war schon die dritte, die er mitgebracht hat!) vor 2 Tagen im Schlafzimmer verspeiste! Iiiieh!!! Gott-sei-Dank nicht IM Bett, sonder davor! Bevor ich reagieren konnte, war die Maus mit Stumpf und Stiel weg.... Nett, sind immer nur die blutverschmierten Mäuler dabei....

Da wirste Dich dran gewöhnen müssen....

Lg, ghostolli

Freu mich schon den kleinen Teufel HAR HAR HAR am Sonntag mal persönlich kennen zu lernen!

Vom 10.07.2007 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
@ Geli,

doch manchmal fressen sie die auch ganz auf, siehe mein Garfield! In der alten Wohnung in Köln hat er das ganze auch mal mit einem Vogel gemacht, samt Federn!

Lg, ghostolli

Vom 10.07.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Olli, ECHT? BOOOIINNNGG....
OKEY.Ich hab bis jetzt(früher) immer halbe? Tiere gefunden. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Hm, dann hoffe ich mal für Knusper, das Du Recht hast....kicher... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sonst dreht die uns noch am Rad. Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 10.07.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Könnt mich kaputt lachen.
Bin ja mal gespannt,was aus \"Baby\"-Maddox später mal wird und was er dir so alles anschleppt HAR HAR HAR .
Ist ja schon der Hammer,dass er eine Maus GANZ aufgefressen hat BOOOIINNNGG.... .....
Wünsche dir noch viiiieeeel Spaß mit dem VAMPIR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Wolltest du nicht noch ein weiters Kätzchen als Spielgefährten für MADdox,hätte da noch ein gaaanz liebes Mäuschen...??

LG
Anja

Vom 10.07.2007 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Huhu Anja,

lieb darf das Kätzchen bei Maddox dem Vampir aber nicht sein. Es muß genauso ein kleines Teufelchen sein sonst kann es nicht bei Maddox überstehen und wird untergebuttert.

LG Regina

Vom 10.07.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

ja lacht ihr nur...
Ich glaube bis jetzt noch nicht das mein süßer Baby-Maddox das Mäuslein gefuttert hat,
a) grundsätzlich geht das doch gar nicht zum Heulen
b) kein Blut oder sonstige Spuren
aber, sie muss tot gewesen sein! Das hält keine Maus aus und weg konnte sie ja auch nicht.

Und jetzt gruselt es mich
\"\"

Aber sonst- alles toll... Lachen

Gruß
Knusper

Vom 10.07.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
@ Anja

Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn danke, so Leid es mir um das \"Mäuschen\" tut, aber \"entsorge\" ( *ups ... *rotwerd* du weißt wie ich das meine ... ) das mal schön anderweitig.
Nun leben Momo und Charly damit, das hier noch \"einer\" wohnt, wenn ich jetzt noch ein Kätzchen anschleppe, packen die zwei ihre Minikoffer!!! Na! Und, so toll der Süße auch ist, mir reicht ein Powerpaket ehrlich gesagt auch.

Gruß
Knusper

Vom 10.07.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hatte auch nicht Mona gemeint sondern noch sowas durchgeknalltes wie Maddox Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Meinte Kenny,der knurrt wie ein großer Hund,wenn jemand an´s Futter will.
Sogar mein Odin geht dann weg und lässt ihn zuerst futtern Jajaja, was auch immer! .

LG
Anja

Vom 11.07.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo,

habe letztens mit Knusper telefoniert und im Hintergrund hörte man immer ihren LG mit den Worten: \'Laß das\', \'Runter da\', \'Maddox nein!\'. Das ist ganz schön was los!! hechel... Noch so ein \'Anja-Monster\' (nicht böse gemeint) würde die Zwei wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben! hechel...

@Knusper: glaub mir das geht doch! Eine Maus kann von einer Katze GANZ verspeist werden, sogar ohne Blutflecken, ich habe es selber gesehen! BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße, ghostolli

Vom 11.07.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Ihr lIeben,

ich bin mal gespannt was wir Sonntag bei Sandra und Teufelchen Maddox Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen geboten bekommen.

LG Regina

Vom 11.07.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Regina,

wir lehnen uns zurück und geniessen! Die Chips-Tüten nicht vergessen!!! hechel... hechel...

LG, ghostolli

Vom 11.07.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Tagchen,

@ Olli, ich glaub dir ja, kann mir nur nicht so recht vorstellen, das der kleine Süße sowas tut Sicher nicht! Na! Aber der Jadgtrieb hat den Zwerg total verändert für eine knappe Stunde- ich hab echt gestaunt.
@ Anja Dann ist Kenny vermutlich Zorro, oder? Lächeln Mußten die Kleinen doch nicht zurück ins TH? Würde mich ja freuen.

Die große Freude der letzten Stunden : Momo und Maddox haben zusammen auf \"ihrem\" Bürostuhl geschlafen und Charly und Maddox haben Pfötchen-Abklatschen gespielt *jubel* \"\"

Alles wird gut Na!

Gruß
Knusper

Vom 11.07.2007 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Olli,

wir geniessen und amüsieren uns.

LG Regina

Vom 11.07.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Sandra,

siehste, wenn Du Deinen Fellies Zeit lässt, dann wird das schon mit der Gemeinsamkeit. Sie begreifen, daß das kleine Teufelchen kein Eindringling ist und es wird von Tag zu TaG ímmer besser mit der Liebe zwischen den Fellies.

Freue mich auf Sonntag

LG Regina

Vom 11.07.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Suuuper!

Katzen-Kuschel-Runden bei Knusper!!! ...

Na, ist doch toll! Freue mich für Dich!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg, ghostolli

Vom 11.07.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Die Chipstüte lasst ihr mal lieber Zuhause- da werdet ihr nicht viel von haben. Höchstens Kater in Tüte Lachen
Der Vielfraß ist doch alles. Und verlangt sehr vehement danach. Na!

Gruß
Knusper

Vom 11.07.2007 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
@Sandra,
ja genau ZORRO,würde glaube ich auch besser passen als Kenny na dann... .
Jaaa,die sollten schon längst im TH sein aber ständig ist hier was anderes....mal ist das Auto defekt,dann haben sie Durchfall und können nicht geimpft werden....diese Woche hat der TA Urlaub,da kann dann wieder nicht geimpft werden....

Na siehste!!Geht doch!!Die 3 werden sich bestimmt bald super gut verstehen Na! *freu*
LG
Anja

Vom 11.07.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo Anja,

Na! ohhhhhhhh, das ist aber blöd, das da immer was zwischen kommt Na!

Hast recht, klappt immer besser , läuft alles ganz entspannt ab *freu*
Morgen wird der kleine Kerl gepiekst- zweite Impfung. Bin mal gespannt wieviel er wiegt, hier hält er ja nicht still Lächeln

Gruß
Knusper

Vom 11.07.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Huhu Sandra,

meinst Du denn er hält beim Tierarzt still?

LG Regina

Vom 11.07.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hy,

ja, da stehen die Chancen besser- wir haben nämlich keine Personenwaage mehr und ich hab ihn in der Küchenwaage versucht zu wiegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Beim TA mach ich mir da keinen Kopf.

Gruß
Knusper

Vom 11.07.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo,

gerade die \'Teufels-Katzen\' spielen beim TA gerne Engelchen, als könnten sie kein Wässerchen trüben.... ... Als hätten sie nicht gerade mit dem Dosi gekämpft, damit sie überhaupt in die Transportkörbe kommen! GRRRRRR

@ Knusper: das mit der Chipstüte kenne ich von Garfield! Da muss ich auch immer mit dem Kater kämpfen \'Das sind meine, nicht Deine!!\' HAR HAR HAR . Garfield ist in diesem Punkt sowieso Feinschmecker: es werden nur die scharfen Peperoni-Chips gefressen, die normalen werden nicht angerührt...

Lg, ghostolli

Vom 12.07.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

TA- Termin war absolut unproblematisch, nur während der Fahrt ( ca. 5 Min.) hat Maddox versucht entweder rauszukommen oder mich in den Kennel rein zu ziehen Lachen
In der Praxis fand er alles sehr interessant und der Pieks war ihm auch Schnuppe- dafür hat er Spielzeug und Juniorfutter geschenkt bekommen- der Charmeur Na!

Gruß
Knusper

Vom 12.07.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo,

ich sach doch: gerade die Teufelskatzen.... ...

Spielzeuge und Juniorfutter? Toller Doc! Oder war er einfach nur beeindruckt von dem tollen Kater mit dem süßen Silberblick? Lächeln

Und wie schwer ist er jetzt?

Gruß, ghostolli

Vom 12.07.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Ähm *ups ... *rotwerd* Arzt und ich haben vergessen zu wiegen *ups ... *rotwerd* Über mich ärgere ich mich aber über die Vergesslichkeit des Arztes wundere ich mich...

Gruß
Knusper

Vom 12.07.2007 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Der war einfach nur von dem Kater zu sehr eingenommen! Bin mall gespannt, ob der Kleine mich am Sonntag auch so einwickelt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,

ghostolli

Vom 15.07.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004
Hallo Leute,

also was hier für Märchen über Maddox geschrieben werden......Nee, nee, der Kleine ist weder ein Vampir noch ein Teufel sondern der allerliebste, allerbeste und allertollste kleine entzückende Kater von Sandra. Ghostolli und ich durften ihn heute live erleben. Der Kleine hat überhaupt kein dummes Zeug in seinem Kopf, sondern ist sooooooo lieb und brav gewesen. Zuerst hat er ja nur geschlafen. Irgendwann hat der Herr sich dazu bequemt mal etwas zu spielen, dann hat er gefressen und wieder geschlafen. Der Kleine kann überhaupt nicht frech sein. Sandra veräppelt uns hier nur. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und mit seinem Silberblick kann er so unwiderstehlich gucken. Allerliebst.

LG REgina

Vom 15.07.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hi,
sach ich doch....weiß gar nicht was Sandra hat....ist sooo ein lieber Kerl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Jetzt ist auch das Brüderchen ausgezogen traurig ....werde den Kampfschmuser vermissen.
LG
Anja

Vom 15.07.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

ja, ok, ich bin enttarnt- in Wahrheit hab ich mir all die wilden Geschichten nur ausgedacht und Maddox schläft fast den ganzen Tag in seinem Kennel- er darf nur zum Klogang raus und ab und an kriegt er was zu essen....... Na!
Naja, was soll ich sagen, die heimlich getragene rosa Schleife hat ihn ruhig gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Knusper

Vom 16.07.2007 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Sandra,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Laß das Wetter mal wieder kühler werden, dann wird Maddox wahrscheinlich auch wieder der \"ALTE\". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Regina, die MAddox am Liebsten klauen würde ( keine Sorge Sandra und Jörg: DAS tue ich Euch nicht an)

Vom 16.07.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo,

kann Katerteddy nur 100%-ig zustimmen. So ein nettes, liebes, charmantes Katerchen! miau, ruuuuuup!

Zum Einpacken! Ich wollte ihn ja gleich mitnehmen, aber da wurden Knusper und Mr. Knusper n bißchen komisch und wollten mir die Tür weisen... kicher!

Ich habe den Verdacht, daß der Arme sediert wurde, um sich nicht gleich beim ersten Besuch daneben zu benehmen!! hechel...

Nee, im Ernst, war halt super heiß und das ist für Katzen ja eh\' nicht so toll. Mein Garfield lag auch nur inne Ecke und wurde abends erst fit.

Aber summa summarum: Knusper hat eine tolle Wahl getroffen, und der kleine Kerk fühlt sich sichtlich rundum wohl! (Wenn er denn mal wach ist... hechel... )

Liebe Grüße, ghostolli

Vom 16.07.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

heute war er dann schon wieder aktiver Na! , wir haben uns allerdings auch gemeinschaftlich in den Keller verkrümelt, oben hält man es ja kaum aus.

Heute hat sich Momo zu meiner großen Freude ganz zaghaft zu Maddox auf den Stuhl gelegt, er hat sie mit einer Urarmung mit beiden Pfoten begrüßt und abgeschnuppert, aber er ist doch keinen Milimeter gerutscht...
Dort haben beide eine ganze Zeit lang geschlafen und alles war gut.
Als Momo dann anfing ihm den Kopf abzuschlecken BOOOIINNNGG.... hat Maddox das wohl als Aufforderung zum Wrestling verstanden-- Momo hat gewonnen, Maddox sah verwirrt bis traurig aus und Schiri Charly sprang sofort aus ihrer Ecke, um Fairplay zu gewährleisten.
Ich finde die sollten mal ein Kommunikationstraining machen- und ich möchte zu gerne mal in die Köpfe kucken.
Charly wirkte auf mich, als wollte sie Maddox beschützen ( sie steht ja leider ohnehin auf Kriegsfuss mit Momo), andererseits faucht sie ihn aber Minuten später an, er soll ja nicht zu ihrem Liegeplatz kommen.
Ach ja, die lieben Viecher...

Gruß
Knusper

Vom 19.07.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004
Hallo Sandra,

was macht Dein Maddox-Schatz???? Vor allem wie vertragen sich die Drei ???? Wird es immer besser?

Hoffe ja, daß Dein kleines "Teufelchen" wieder so munter ist wie bisher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Regina

Vom 19.07.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

tja, was gibt es Neues? Die beiden Großen kommen gut mit dem Mini aus- untereinander weniger traurig , aber das ändert sich auch wieder. Charly hatte heute eine Zahnsteinbehandlung und ein Zahn mußte gezogen werden-die Arme. Ruht sich jetzt noch etwas aus. Montag ist Momo dran (eigentlich schon heute, aber die Hexe hat den Braten doch wieder gerochen und war nicht in den Kennel zu bekommen Verdammt nochmal - bin stocksauer ).
Ach ja, ich kann es nicht glauben, aber gestern hab ich eine Maus *augenverdreh* in stundenlanger Aktion
im Haus eingefangen und in die Freiheit gesetzt. Wo kam die denn her?????????????? Maddox`Maus??????? Selber reingekommen???????? Mitgebracht hat sie keiner an dem Tag... Mann mann mann. Sicher nicht!

Gruß
Knusper

PS Olliiiiiiiiiiiiiiiii, wo bleiben denn meine Fotos??? Welt zusammengebrochen

Vom 19.07.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hi,
wo bleiben neue Fotos von dem kleinen Vampir Welt zusammengebrochen ???

Das ist doch bestimmt die Maus,die Maddox rumgeschleppt hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Hoffe dass die Mädels sich bal wieder verstehen....das wird bestimmt bald wieder.
Meine 3 kloppen sich die letzte Zeit auch ziemlich oft Jajaja, was auch immer! Lachen .
LG
Anja

Vom 19.07.2007 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004
Hallo Sandra,

es ist doch schön zu hören, daß die beiden Großen mit Maddox gut klar kommen. Das war doch Deine größte Sorge.

Deine Beiden werden auch wieder topfit und dann geht das Gejage durchs Haus los.

Das war doch bestimmt das Mäuschen von Maddox was sich dann bis gstern versteckt hat und wieder in die Freiheit wollte.

LG Regina

Vom 19.07.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hy,

ja, eigentlich muss es die Maus gewesen sein, aber... unfassbar, wie robust so eine kleine Maus dann ist!Maddox hat die doch ewig lange durch die Gegend geschleudert - ich fass es nicht. @ Geli hast recht, wie platt die sich machen können...

Neue Fotos kommen, sobald mir Olli die Bilder schickt, die sie am Sonntag gemacht hat- da waren ganz tolle bei *kicher*

Gruß
Knusper

Vom 20.07.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Öööhm, tja, äh......

OK, hatte ich versprochen, aber irgendwie war immer was....Auto kaputt, schmerkhafte Physiotherapien, etc...

Mach ich am Wochenende! Hoch und heilig versprochen!!!! Man darf der CK-Gemeinde doch Maddox-Knickohr nicht vorenthalten!

ghostolli

Vom 20.07.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004
Hallo Olli,

das Knickohr von Maddox ist doch der Knaller. DAS müssen alle hier sehen.

LG Regina

Vom 20.07.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

ach so läuft das hier- ihr wollt euch alle nur lustig machen über den Süßen \"\"

Na gut, ich hab ja auch am meisten drüber gelacht Lachen Übrigens hat er die Nummer gestern nochmal mit dem anderen Ohr abgezogen Lachen

@ Olli Tut mir leid wenn du eine Sch...Woche hattest. Hoffe, dein WE wird besser.

Gruß
Knusper

Vom 20.07.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004
Hallo Sandra,

es möchte sich keiner über Deinen Maddox lustig machen. Es hat nur so witzig ausgesehen und das Bild darf niemanden hier vorenthalten werden. Der kleine Süße mit dem Knickohr.....

LG REgina

Vom 20.07.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hy,

weiß ich doch Regina- Späßchen!

Gruß
Knusper

Vom 20.07.2007 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
@Knusper,

na gut, wenn Du die Bilder dann nicht haben willst.... *beleidigt-gucken*....

ghostolli

Vom 20.07.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Welt zusammengebrochen
Ist das hier der Mimosentreff??? Olli, sei kein Kameradenschw... und rück die Bilder raus.Übrigens: heute fängt das WE an, gell!!!!! Na!

Gruß
Knusper

Vom 20.07.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Welt zusammengebrochen Hack Du auch ruhig weiter auf mir rum!!!! Bin Urlaubsreif, will kein WE, will endlich Urlaub!!! Welt zusammengebrochen

Keine Panik, Knusper, die Fotos kommen heute abend!

Liebe Grüße, ghostolli

Vom 20.07.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Ach Olli,

ist doch nicht mehr sooo weit bis zum Urlaub, WE ist auch schön und ganz besonders das nächste, wenn Maya zur Stippvisite kommt Na!
Kannst du dir nicht so eine WebCam kaufen, dann könnte ich visuell dabeisein, wenn sich die drei begegnen- bin aber nicht neugierig! Na!

Gruß
Knusper

Vom 20.07.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004
Hallo Sandra,

keine Panik,...... ich habe den Spaß schon verstanden.

Drück den Süßen mal von mir.

fLG Regina

Vom 20.07.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu ihr Lieben
Jaja, Knusper, Du wirst es nicht glauben, aber da wo ein Kugelschreiber durch passt,
da passt auch eine Maus durch. Soooo dünn können die sich machen.11.11.11:11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hoffe Momo läßt sich am MO einkenneln. na dann... Ist schon blöd, wenn die Mietzen was merken. Sicher nicht!

Ich will auch Fotos sehen, büddeeee, Olli. ...

LG Geli

Vom 21.07.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,
einen schönen Samstag wünschen wir euch.

\"\"

So ein Klappohr nach dem gründlichen Putzen kann Maddox doch nicht stören Lachen

Gruß
Knusper

Vom 21.07.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Und hier noch eins:
\"\"
Sehr dekorativ der Kleine, oder?

Gruß
Knusper

Vom 21.07.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu Knusper
Wie süüüßßß*dahinschmelz*
Ha, und er blickt immernoch "silbern". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also ich kann gut erkennen, das er wirklich schon en Schuß gemacht hat.
Bald isser ein grosser Vampir....kicher.. Lachen

LG Geli

Vom 21.07.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Maddox ist ja schon graumeliert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
.....aber ein ganz Süßer Lachen
LG eba

Vom 21.07.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004
Hallo Sandra,

Du weißt, DU mußt aufpassen, daß Maddox nicht irgendwann in meiner Tasche landet.

Mann, ich würde sie so gerne alle nehmen....

LG Regina

Vom 21.07.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hy,

hach ja, der ist aber auch zu süß- wie er spielt und wenn er schmusen kommt und alles beobachtet und kennen lernen will und... *ups ... *rotwerd* ...
Ich bin ganz verliebt in den Zwerg.
Die beiden Mädels sind aber, trotz Maddoxschwärmerei, weiterhin die allerliebste Momo und Charly die ich habe Küsschen miau, ruuuuuup! Na!
Da fällt mir ein, das ich von den beiden auch mal wieder Fotos machen sollte- in letzter Zeit rannte man ja doch immer nur hinter dem aktiven Mini her...

Gruß
Knusper

Vom 21.07.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hihi Knusper
Du bist nicht nur verliebt, sonder völlig vernarrt in den Kleenen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich verstehe Dich sooo gut. miau, ruuuuuup!
Ich bin immer ganz weg, wenn Dicksie wie ein Baby in meinen Armen schläft.
Das ist sooo knuddelig. ... Lachen
Und wenn sie ihr Schnäuzchen aufmacht, und ich ihre "liebliche" Stimme höre....kicher..

Aber mach mal neue Bilder von den Damen, sonst merken die noch wat. YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 21.07.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo,

ein süßes Kerlchen und dieser Blick. Ich glaub, der verdreht mal allen Katzenmädels der Umgebung den Kopf miau, ruuuuuup! .

Ja, Bilder von den "gesitteten" Katzendamen wären nicht übel.

Gruß Frankengirl

Vom 23.07.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Maddox,

bestelle mal Deinem Knusperelfen-Dosi liebe Grüße von mir. Sie hat ja wirklich ein paar richtig goldige Fotos von Dir geschossen. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass Du ein kleines Knuddel-Katerchen bist!

Neidische, aber liebe Grüße
Angie ...

Vom 23.07.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

welcome back, angie.
Die beiden letzten Bilder hat ghostolli gemacht.

OT Heute hat es geklappt mit Momo. Hab einen Überraschungsangriff gestartet und sie eingetütet für ihren Zahnstein-Termin. Oh Mann, das hat ihr aber garnicht gefallen- sie mußte nämlich zu allem Übel auch noch im Transportkorb warten, bis ich fertig war.Hätte ich mich vorher ausgefein gemacht, wär sie doch wieder verschollen gewesen im "Ich-geh-nicht-zum Arzt-Bermuda-Dreieck". Sicher nicht!
Und Maddox der Gute hat versucht sie ein bisschen zu bedauern und abzulenken so vor dem Korb sitzend, während Charly erstmal auf Sicherheitsabstand ging- böse Erinnerung an letzte Woche Na!

Gruß
Knusper

Vom 24.07.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

broesele Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.02.2006
367 Beiträge (ø0,16/Tag)
Liebe Knusper,
das ist ja ein süsser Kerl.Man muss ihn einfach lieb haben
Liebe Grüsse und ganz viel Spass wünsch ich euch
Grüsse vom broesele

Vom 26.07.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Tagchen,

Pohhhh, wat en Feger \"\"
Jetzt liegt er hier lieb und artig, als könnte er kein Wässerchen trüben, auf der Fensterbank,aber...
Der Kerl klaut dir während du isst die Wurst vom Brot, wenn du nicht aufpasst Jajaja, was auch immer! Als würde der arme Kleine nix zu essen bekommen- unglaublich. Und auf "Runter" hört er auch immer noch nicht, der sture Bock Lächeln Aber da ich ja im Job konsequent sein in der Erziehung gelernt hab, wird er schon sehen wer den längeren Atem hat *hoffeundfleh* \"\"
Nach dem zehnten Mal "Runter- und- setz-die- Katz- vom- Tisch", kriegt er dann seine dollen Minuten und attackiert meinen Fuss- Hilfe, ich zieh hier einen Tyrann groß.
Das sind die (wenigen) Momente in denen ich mir doch wünsche, ich hätte zwei Winzlinge aufgenommen- dann könnte Maddox da seine überschüssige Energie entladen.
Tja, also so sieht mein Morgen aus, danach ist alles prima und normal. Zum Glück *schweißabwischundblutdrucksenke*
Ab morgen sind die drei dann für fünf Tage "allein", wir fahren ins verlängerte WE. Ich freu mich drauf, hab aber auch ein komisches Gefühl. Hoffen wir mal, das sich die Pfötchen ein wenig zusammen tun, kann ja vielleicht auch eine Chance sein.

Bis Mittwoch dann
Gruß
Knusper

Vom 26.07.2007 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004
Hallo Sandra,

Du hast nun einmal einen kleinen Vampir. Das zeigt sich immer wieder. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsche Euch ein wunderschönes verlängertes Wochenende und mach Dir nicht so viel Gedanken um die Fellies. Die Drei werden versorgt und das funktioniert schon. Sie werden sich schon zusammen raufen, wenn es sein muß.

LG Regina

Vom 26.07.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Sandra,

wie ich Dir schon sagte, bei mir hat es ewig gedauert, bis ich gemerkt habe, daß meine ungehemmt miteinander kuscheln, wenn ich nicht da bin!!!

Wahrscheinlich machen es Deine Drei genauso!

Bist Du sicher, daß Du den längeren Atem hast??? Sicher nicht! Katzen können ungemein ausdauernd sein! Schmeiß die Katze 100 mal vom Tisch, springt sie halt das 101 mal wieder drauf!!

Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinem Wochenende! (Auch wenn ich ein bißchen verärgert bin, daß Du bei meinem Testwochenende mit Lady (former known as Maja) nicht da bist, um mir virtuell das Händchen zu halten. Geli hat wg. Reha auch schon abgesagt! Heul!! Welt zusammengebrochen )

Bis denne! hechel... Erhol Dich gut!

Lg, ghostolli

Vom 26.07.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

Danke euch.
Maja heißt dann echt Lady? Ich hatte das gar nicht so ernst genommen.
Ja, Olli, schade, aber ich werde gedanklich bei dir sein, evtl. ruf ich auch mal an.
Ansonsten lese ich am Mittwoch alles nach.

Was den Kurzurlaub betrifft, mach ich mir keine Sorgen, das es hier dicke Schlägereien gibt- das glaub ich nicht. Nur Maddox wird doof kucken, sonst ist ja immer jemand da, den er auf Schritt und Tritt verfolgen kann. Vermutlich rennt er dann dafür noch mehr hinter Charly und Momo her- na die werden sich bedanken Na!
Und geschmust wird er ja zwischendurch immer mal von der "Oma" HAR HAR HAR

Gruß
Knusper

Vom 26.07.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004
Hallo Sandra,

kann doch nichts schief gehen wenn Maddox immer wieder beschmust wird. Ansonsten wird er sich Charly und Momo ranziehen, wie ich den Kleinen einschätze

Hallo Olli,

wann kommt Maja/Lady denn zu Dir? Samstag oder Sonntag?

LG Regina

Vom 26.07.2007 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Schon am Samstag!!!

*Zitter-und-Schweiß-von-der-Stirn-wisch*

Vom 26.07.2007 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Knusper
Jaja, die kleinen "Anjavampiere" haben es faustdick hinter den Öhrlich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bin auch mal gespannt, wer den längeren Atem hat. HAR HAR HAR

Dicksie hängt zur Zeit gerne am meiner Gardine(Balkontür)"Mach die Tür auf, ich will raus" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Jajaja, was auch immer!
Meine schöne Gardine... Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Sie bekommt dann die "Geliwasserstrafe" zu spüren.
Sie haut dann ab, um 5 Min. später wieder brummelnt an der Gardine zu harkeln. Lala
Tag ein Tag aus...sie macht es immer wieder. HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sie darf nur raus, wenn "Mütze" nicht in Sicht ist, der sie ja sooo gern hat. HAR HAR HAR
Nächste Woche ist der Impfschutz komplett, dann kann sie sich dem roten "Kosaren" stellen.
Oder erst wenn ich wieder da bin. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Ich wünsche Dir auch eine schönen Kurzurlaub.
Die Dreierbande macht das schon.Vielleicht freunden sie sich jetzt an..Solidarität. Lachen

LG Geli

PS:Olli, tut mir ja Leid, aber meine Zeit ist soooo knapp. traurig

Vom 26.07.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Ja, ganz offiziell heißt Maja jetzt Lady! Lächeln

Der Name passt viiieeell besser! Denn sie ist eine süße kleine Lady! Ich hatte Petra gefragt, ob sie schon auf den Namen Maja hört. Dann hätte ich sie nämlich nicht umbenannt. Da sie aber nicht auf ihren alten hört, bekommt sie einen neuen!

Knusper,

dat wird schon!

Geli,

ich weiß!

Lg, ghostolli

Vom 26.07.2007 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hey Olli
Lady ist ein sehr schöner Name, und Du hast Recht, es passt besser zu der Süssen. miau, ruuuuuup!
Sie nämlich eine wunderschöne kleine Lady. Lachen
Ich drücke fest die Daumen. Küsschen

LG Geli

Vom 26.07.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
OKay,

und jetzt wieder über Maddox, gelle??

Ich mach ja noch den Extra-Fred über Lady auf!

Lg, ghostolli

Vom 01.08.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

da bin ich wieder.
Scheint keine Probleme gegeben zu haben zwischen den Dreien, als wir weg waren. Die "Oma" berichtet, dass sie genauestens von Momo ins Visier genommen wurde, wenn sie mit Maddox geschmust und gespielt hat. Alle drei wirken ganz entspannt.
Leider hat Maddox unser Bett zum Klo umfunktioniert, da muss ich jetzt mal schauen, dass ich ihm das ganz schnell wieder abgewöhne.
Geschadet hat unsere Abwesenheit also nicht, was das Verhältnis der drei angeht- was will man mehr.

Gruß
Knusper

Vom 01.08.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Ach ja,
interessant war natürlich alles, was wir so mitbrachten( geräucherten Fisch zum Beispiel Na! ) und machten:

\"\"
Gruß
Knusper

Vom 01.08.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004
Hallo Knusper,

Katzenfernsehen ist schön.

LG Regina

Vom 01.08.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo Knusper,

interessantes Programm habt ihr da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Gruß Frankengirl

Vom 01.08.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Knusper,

die Wäsche nimmt er Dir auch schon ab? Kann er schon ganz allein die Tasten bedienen oder musst Du ihm dabei noch helfen? Klasse, da wird sich kein Shirt mehr trauen, angeknittert aus der Maschine zu kommen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wieso erwähnst Du eigentlich den geräucherten Fisch? Ach, da ist keine Wäsche drin??? Wäscht Du Fisch immer in der Maschine, bevor Du ihn isst? Na!

Verschmitzte Grüße
Angie ...

Vom 03.08.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
.... kicher! Ich habe Maja gestern AUS der Waschmaschine holen müssen! Die findet die Metalltrommel total klasse Jajaja, was auch immer!

Habe jetzt die Tür geschlossen, damit sie da nicht mehr rein kann!

Lg, ghostolli

Vom 03.08.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
@ Olli: Ist auch besser so. Sonst glaubt Maja noch, sie wäre ein Hamster. *grinshintervorgehaltenerhand*

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 03.08.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

ja, in der Waschmaschine war er natürlich auch schon, hat sich als blinder Passagier beim Befüllen hineingestürzt Jajaja, was auch immer! Zum Glück hab ich ihn noch gesehen BOOOIINNNGG.... Achtung / Wichtig Mittlerweile hab ich mir schon angewöhnt keine Tür mehr zu schließen ohne noch mal nachzusehen,ob das neugierige Kerlchen nicht durchgeschlüpft ist. Einmal war er schon im Wandschrank eingesperrt und die Spülmaschine inspiziert er auch liebend gerne, wenn sie ausgeräumt wird.
Pinkeltechnisch hat er unser Bett heut nacht verschont, mal sehen wie wir das in Zukunft hinkriegen.
Schönen Tag euch allen.
Gruß
Knusper

Vom 03.08.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hallo Sandra

war schon lange nicht mehr da - hab auch nur halb gelesen *ups ... *rotwerd* sorry - is ja sooooooooooo lange dieser Tread.....

scheind ja alles gut zu klappen - freut mich wirklich für dich - wunderbar Lachen

Viel Spaß noch!!!!!!! und viele viele viele viele gute Nerven Lachen Lachen

LG Dolly

Vom 03.08.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
*kräftigbeifallklatsch* Fein, dann schlaft Ihr ja wieder trocken. Küsschen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 04.08.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhuuuu. ihr Lieben
Jaaa, ich sitze in einem Internetkaffee. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Boha, ist ganz schön teuer. BOOOIINNNGG....
Als ich das Bild gesehen habe, und das geschreibsel von Knusper, dachte ich...
FISCH in der Waschmaschine?? BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich glaub, ich bin hier bekloppt geworden. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Super, das die drei sich "gut" verstanden haben, geht doch.. Lachen
Knusper, biste sicher, das es Maddox war, der ins Bett gepieselt hat?

Ha, den Justin hätte ich auch beinahe mal mitgewaschen. BOOOIINNNGG.... Hab ihn Gott sei Dank noch gesehen, der Lümmel.

Ich muss gleich wieder los, versuche mich öfter zu melden.

Bis dahin.....

LG Geli Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 04.08.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhuuuu. ihr Lieben
Jaaa, ich sitze in einem Internetkaffee. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Boha, ist ganz schön teuer. BOOOIINNNGG....
Als ich das Bild gesehen habe, und das geschreibsel von Knusper, dachte ich...
FISCH in der Waschmaschine?? BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich glaub, ich bin hier bekloppt geworden. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Super, das die drei sich "gut" verstanden haben, geht doch.. Lachen
Knusper, biste sicher, das es Maddox war, der ins Bett gepieselt hat?

Ha, den Justin hätte ich auch beinahe mal mitgewaschen. BOOOIINNNGG.... Hab ihn Gott sei Dank noch gesehen, der Lümmel.

Ich muss gleich wieder los, versuche mich öfter zu melden.

Bis dahin.....

LG Geli Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 04.08.2007 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hi,
na scheint ja gut geklappt zu haben,mit den 3 Lachen .
Das mit dem Gepiesel ist ja nicht so toll,hat dich wohl jemand sehr vermisst was????

Süß wie Maddox da vor der Waschmaschine sitzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ......
Liebe Grüße
Anja

Vom 05.08.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

ja Geli, ich bin sicher dass das Maddox ist. Einen über den anderen Tag ( bzw. frühen Morgen) macht er das leider jetzt immer Verdammt nochmal - bin stocksauer Köttel aber zum Glück nicht mehr. Trotzdem megablöd...

Gruß
Knusper

Vom 10.08.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Tagchen,

das Pieseln im Bett hat sich (erstmal) erledigt- seit 5 Tagen sind wir Pipifrei miau, ruuuuuup! Gemacht dagegen hab ich eigentlich nicht wirklich was- mal sehen was weiterhin passiert.
Allerliebste Beschäftigung des Herren derzeit ist, den Mädels bei jeder sich bietender Gelegenheit eins auf die Rübe zu hauen- gaaaaaaannz zärtlich natürlich Na! Die beiden finden es weniger spaßig, fauchen, machen einen Pfotenkampf oder suchen das Weite.
Der ist aber auch aufdringlich *lach*, von Privatsphäre hat der noch nie was gehört:
Gestern hat er Charly aufs Klo begleitet und sehr interessiert zugeschaut was und wie sie das so macht.Als sie sich dann hingehockt hat, schaute ihr Kopf einen Zentimeter aus dem Klöchen hervor. Sie schaut betreten zur Seite, während sie ihr Geschäft verrichtet und was macht Maddox? Sitzt direkt vor ihr, wackelt mit dem Köpfchen und... klopft ihr dreimal mit der Pfote auf den Kopf Jajaja, was auch immer!
Und sie läßt sich das auch noch gefallen Sicher nicht! Lächeln

Gruß
Knusper

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: