neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

es kann sein, dass Schulze Hautkrebs hat....

Vom 11.06.2007 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich bin so verzweifelt.

erst war er da.... nen Fleck.... tiefschwarz... der TA sagte: Normal!!! nen Pigmentfleck!

nun seit gestern ist er dick.. und wie nen Krater!

ich solls beobachten!

Und ich sterbe dabei!

Habs Clausia gezeigt und sie sagte nur \"ach du scheisse\"

kann nix mehr sagen..

drückt bitte die Daumen dass der TA Entwarnung gibt!

LG

Hella

Never argue with idiots! They drag you down 2 their level and beat you with experience!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2007 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Hallo Hella,

ich drück mal die Daumen,wann sollst du denn wieder zum TA Wichtige Frage

LG Andrea

Vom 12.06.2007 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
in einer Woche... wirds dicker steh ich da morgen aufm Flur GRRRRRR

Vom 12.06.2007 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo Hella
Ich kann mich gut daran erinnern, das Du öfter wegen der Hautprobleme angefragt hast. Was denn nun?

Drücke natürlich auch ganz fest die Daumen, und wünsche viel Glück, das sich kein Krebs bestätigt. traurig
Und hoffe sehr, wenn ja, das er geheilt werden kann.

Viel Kraft für Dich.

LG Geli

Vom 12.06.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Hella,

lese zwar gerne deine Berichte über Schulze, aber doch nicht solche. Sicher nicht!
Ich drücke ganz,ganz fest die Daumen das der TA gute Nachrichten für dich hat.
Alles Gute!

LG
Suzi

Vom 12.06.2007 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)

Hallo Hella

Bei sowas würde ich mir auf jeden Fall immer eine zweite Meinung einholen . Was denn nun?

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 12.06.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schleifhexe  Hendlgriller

Mitglied seit 03.07.2002
1.372 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Hella,

wenn es entfernt werden muß, dann laß auf gar keinen Fall eine sogn. PE oder Stanzbiopsie machen!!!!
Denn sollte es wirklich ein sogn. malignes Melanom (MM)(schwarzer Hautkrebs sein), dann streut dieser dadurch sehr schnell!!! Also, nur im ganzen entfernen!!!

Allerdings gibt es auch wirklich gutartige Hauttumore (=Warzen), die so ähnlich aussehen!

Ich würde es halten wie Petra: auf jeden Fall eine 2. Meinung und zwar bald und nicht erst in einer Woche.

Drücke die Daumen!!!

LG,
Katja

\"Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!\"

Heinz Rühmann

\"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes.\"

Roger Caras

\"Niemand kann dafür gerügt werden, einen Hund zu besitzen. Solange er einen Hund hat, hat er auch einen Freund.\"

Will Rogers

\"\"

Vom 12.06.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stel Tellerwäscher

Mitglied seit 22.05.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Hella,

ich habe gesehen, dass es sich bei Schulze um einen RR handelt. Da ich mich fuer diese Rasse auch interessiere habe ich mal gelesen, dass der RR anfaellig ist fuer Dermoidzyste/Dermoid sinus. Ich habe aber keine Ahnung, ob dieser Ausdruck auch im Deutschen gebraucht wird. Grob gesagt handelt es sich um eine Entzuendung des Haarkanals und ist genetisch bedingt.
Es tut mir sehr leid, wenn ich nicht mehr helfen konnte und ich wuensche dir, dass es Schulze bald besser geht. Vielleicht bringt es ja was, den TA mal darauf anzusprechen.

Liebe Gruesse

Simone

Vom 13.06.2007 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
danke für eure Beiträge...

ich werde noch eine zweite Meinung einholen...

aber ich als Ärztehasser glaub eh keiner \"Sau\" Welt zusammengebrochen

es ist nicht schlimmer geworden, aber ich habe einen gesunden Menschenverstand und weiss, dass sowas nicht normal ist Was denn nun?

und Simone...die erkrankung die du nennst, die ensteht an dem Wirbel am Rücken und äussert sich nicht am Bauch in einem schwarzen Fleck....

Viele KM\'s erreichen mich mit beschwichtigenden Worten.....

das ist auch lieb gemeint, aber Fakt ist eher, dass da etwas nicht stimmt....

bei bösartigem Krebs fressen Hunde nicht mehr... sind faul.... usw... das hat Schulze alles nicht....

aber.... nun ja....soll ich es fotografieren? zum Heulen

LG Hella

Vom 13.06.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Nochmal ich.... habe gerade mit Bux Herrchen telefoniert...

er macht morgen einen Termin ind der Tierklinik in Hochmoor...

da sind viele Ärzte und die haben hier eigentlich einen guten Ruf.

Er fährt dann mit mir hin !

und schleifhexe!!

Zitat: wenn es entfernt werden muß, dann laß auf gar keinen Fall eine sogn. PE oder Stanzbiopsie machen!!!!

danke für deinen Hinweis....!!! *kuss*

werde es komplett rausschneiden lassen und dann untersuchen...

mal gucken, was wird *seufz*

LG

Hella

Vom 13.06.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Hella

Ich drücke Schulze die Daumen .... Was denn nun?

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 13.06.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
danke Petra,

das weiss ich....

und die Daumen können wir samt Zehen auch gut gebrauchen....

ich hab so Angst zum Heulen

Vom 13.06.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Hella
Viel Glück für Morgen.

Drücke fest mit.

LG Geli

Vom 13.06.2007 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
danke Geli traurig

*kuss*

Vom 13.06.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ja Hella
Das glaub ich Dir, das Du grosse Angst hast. traurig

Drücken wir uns gegenseitig, ich habe auch Angst vor Morgen, wenn Max gehen muss. zum Heulen

Alles Liebe, und viel Kraft

Geli

Vom 13.06.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Mensch Hella,

ich glaube immer an das Gute. Das hat in den letzten Tagen auch bei einem mir naheliegenden Menschen geholfen, wo nicht klar war, ob er was Schlimmes hat.

Nun drücke ich Dir und vor allem Schulze ganz feste die Daumen und Monas Pfoten gleich mit, daß sich alles als gutartig herausstellt.

Komm, versuche stark zu sein, auch wenn sich das jetzt blöde liest, aber es wird nichts Schlimmes sein. Schulze ist im besten Alter.

Ganz feste Daumen- und Pfotendrückender

charmin2004 und Mona

Vom 13.06.2007 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Geli..... du hast es ja noch schwerer...ich bin in Gedanken bei dir!

Charmin.... danke, für deine lieben Worte....ich denk auch immer: GOTT er ist erst 3

Aber das heisst leider nix Welt zusammengebrochen

Na vielleicht haben wir ja wirklich Glück und ich mache mir umsonst Sorgen traurig

Vom 13.06.2007 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
@ Hella

bitte versuche erst einmal, an das Gute zu denken. Ein Hund im besten Alter wie Schulze wird bestimmt nicht so etwas Schlimmes haben. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Was ich damit sagen will, ist, daß du Dich nicht schon im Vorfeld total verrückt machen sollst.

Es ist einfach gesagt, aber es ändert nichts an der Tatsache.

Du wirst sehen, alles wird gut! Denke positiv!

Nochmals Daumen und Pfoten drückend

charmin2004 und Mona

Vom 13.06.2007 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Hella

Du kannst mich auch gerne morgen mal anrufen wenn du reden magst. Ich bin allerdings erst gegen Nachmittag wieder da, weil ich ja morgen zu Geli fahre um Max zu erlösen .... traurig

Die Telefonnummer schicke ich dir per Km

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 17.06.2007 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.07.2002
Hallo,

was sagt denn der zweite TA?

Drücke die Daumen, das es gut ausgegangen ist.

LG,
Katja

Heinz Rühmann

\"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes.\"

Roger Caras

\"Niemand kann dafür gerügt werden, einen Hund zu besitzen. Solange er einen Hund hat, hat er auch einen Freund.\"

Will Rogers

\"\"

Vom 17.06.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Hey Katja,

war noch bei keinem Zweiten....

wir haben morgen um 10.00 Uhr einen Termin in der Tierklinik in Hochmoor. Was denn nun?

Drückt mal alle fest die Daumen, ich bin fix und fertig zum Heulen

LG

Hella

Vom 17.06.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Hella

Jetzt mach dich mal nicht verrückt denn deine Nervosität überträgt sich auch auf Schulze wenn ihr morgen in die Klinik fahrt .

Bestimmt ist es ganz harmlos und morgen Abend kannst du schon darüber lächeln.... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 18.06.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
So ihr Lieben,

bin von der Klinik zurück...

bin aber nicht wirklich schlauer.... Welt zusammengebrochen

Sie hat es sich angesehen und gesagt, es könnte ne Warze sein...könnte aber auch Hautkrebs sein... 50:50-Chance traurig

Nun habe ich einen Termin für nächste Woche Montag, da wird dann dieses Ding entfernt... und eingeschickt...

Freitag drauf werde ich dann das endgültige Ergebnis haben *seufz*

Ich hab so Angst zum Heulen

LG

Hella

Vom 18.06.2007 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ach Hella
Diese warterei ist aber echt blöd. Was denn nun?
Warum haben die das nicht gleich erledigt? Sicher nicht!
Das wird doch nicht unter Vollnarkose gemacht, oder? Was denn nun?

Drücke weiter die Daumen, und mach Dich jetzt nicht doll.

LG Geli

Vom 18.06.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Geli...

war auch meine Frage... und sie sagte \" nicht in den normalen\" Sprechstunden... nur nach Termin...

und doch... das gibt ne Vollnarkose *seufz*

Danke fürs Daumendrücken... die Warterei ist wirklich schrecklich traurig

LG

Hella

Vom 18.06.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catlike Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2006
601 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Hella!

Ich drücke dir und Schulze die Daumen!

LG

catlike

Vom 18.06.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Hella

Schulze hat die positiven 50 % du wirst sehen. Drücke euch auch ganz doll die Daumen das ich Recht habe !

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 18.06.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
danke euch allen fürs Mitfiebern und die aufmunternden Worte !

Auch danke für die vielen KM\'s....

bin ganz gerührt!

LG

Hella

Vom 18.06.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Hella,

anbei eine dicke Portion aufmunternder Grüße: Lachen Achtung / Wichtig

Bei meinem Lütten haben sie damals direkt gesagt: \"Bösartiges Geschwülst\". Eine Alternative wurde gleich gar nicht genannt.... Ich war tagelang Welt zusammengebrochen
Als es dann draußen war kam der Laborbericht: eiweißiges Hautgeschwulst! BOOOIINNNGG.... ... *puhhhhh*
Es ist nix gesagt, bis es gesagt ist!

Drücke Euch alle Daumen und Pfoten! Na!

Grüße
Melli

Vom 18.06.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.792 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo

nun mal immer mit der ruhe, es gibt fuer hunde fuer solche kleinen eingriffe eine narkose, aus der werden sie auch wieder wachgespritzt und sind direkt danach wieder fit, ich weiss wirklich wovon ich rede. ich wuerde das teil grosszuegige entfernen lassen, einschicken lassen und dann weiss man definitiv was es war. fuer das tier ist das nur ein klacks, schulze ist ja noch ein junger hund, selbst meine 12 jaehrige huendin ist heute eine viertelstunde nach der vollnarkose trotz dickem pfotenverbandes ganz alleine ins auto gesprungen.... war nicht so geplant, aber sie war schneller. ......
viel glueck

beste gruesse

h.

Vom 19.06.2007 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hallo Hella,

habe es erst jetzt gelesen und verstehe nicht, daß der Eingriff nicht schneller gemacht wird. Jetzt machst Du Dich wieder tagelang verrückt und geholfen ist damit niemandem.

Aber auch ich drücke Dir und Schulze weiterhin ganz feste die Daumen, daß sich alles zum Guten wendet.

Bis dahin alles Gute!

LG charmin2004

Vom 19.06.2007 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.07.2002
Hallo,

drücke euch ganz fest die Daumen!!!!

LG,
Katja

Heinz Rühmann

Roger Caras

Will Rogers

\"\"

Vom 19.06.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Liebe Hella,

habs eben erst gelesen...ohje...da hab ich mir nun neue Schulze-Geschichten hier gewünscht...aber doch nicht so was traurig Sicher nicht!

Dass dich die Ungewissheit verrückt macht, kann ich gut verstehen.

Auf jeden Fall drücke ich mit die Daumen , ganz kräftig, und denk an euch beide.

LG
...die ohne Zopf

Ich brauche keine Signatur...ich bin schon groß!

Vom 19.06.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Hella!

Ach je!!!! Ich drücke Schulze und Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es wirklich nur eine Warze oder etwas anderes ganz harmloses ist und wir in ein paar Tagen erleichtert über den Schrecken lachen können und Schulze gesund und munter ist! Toitoitoi für Euch beiden!!!!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Essen ist die Erotik des Alters

Vom 19.06.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
So schön ich es finde, dich hier mal wieder zu lesen...ich hätte dir was erfreulicheres gewünscht traurig

toi toi toi! Achtung / Wichtig

Gruß von xantula

wer für alles offen ist...der ist doch nicht ganz dicht Na!

Vom 25.06.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

nachdem Hella mich gebeten hat, ein Bild von Schulze nach der OP hier in den Thread hochzuladen, will ich das eben gerne machen. Von ihr kommt dann noch der Bericht.

Vom 25.06.2007 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Vielen Dank Ela*Stern* Lachen

Also ihr Lieben....

heute war der \"große\" Tag....

Gott sei Dank war Micha mit...ich hätt das alleine nicht überlebt... man bin ich ein Weichei!! Jajaja, was auch immer!

Um 14.30 Uhr war ja der Termin.... sie hat kurz mit uns gesprochen und Schulze versuchte, aus dem Fenster der Praxis zu entkommen..... er kennt das von Andrea... da geht die Terassentür nach aussen auf und kann sie mit der Pfote aufstossen, wenn er raus will.... wärs nicht so traurig gewesen, ihn so in Panik zu sehen, hätte man fast lachen müssen!

Sie hat dann sein Bein abgebunden und dort eine Kanüle gelegt (deshalb der schicke grüne Verband) Was denn nun?

Ziemlich zügig ist er eingeschlafen und sie haben ihn in den OP-Raum getragen Welt zusammengebrochen

Sie sagte dann: ok... Hella... dann komm mal in 3 Stunden wieder!.... ich war total entsetzt...dachte ich doch \"Kurznarkose\" und ich kann im Wartezimmer warten... aber Pustekuchen... er müsse unter Beobachtung bleiben usw.

Bin dann mit Micha im Wald spazieren gegangen und es war schrecklich so ohne Schulze Welt zusammengebrochen

Ich hatte keine Ruhe und viel zu früh fuhren wir zurück zur Klinik....

An der Anmeldung sagte die Dame dann: nehmen sie Platz...die Ärztin muss noch mit ihnen reden!

Theatralisch wie ich nunmal bin, dachte ich: ER IST TOD Welt zusammengebrochen

Irgendwann... ich war schweissnass gebadet... micha genervt von meinem unnötigen Gejammer ging die Tür auf und die Sprechstundenhilfe wurde von einem schicken ziemlich munterem Rhodesian durchs Wartezimmer geschleift Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Er sprang sofort auf michas Schoss und schleckte ihn ab ( ich war mal wieder abgemeldet...wie immer wenn \"sein\" micha in der Nähe ist ((er hat seit 1,5 Jahren noch nicht begriffen, dass es MEIN micha ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ))

Die TA rief uns dann rein und war hocherfreut, dass seine Ohrenentzündung schon fast ganz verheilt ist und die OP sei gut verlaufen Lachen Lachen Lachen

Jetzt müssen wir noch bis Freitag warten... dann weiss ich genau, ob es bösartig ist oder nicht.... aber sie beruhigte uns heute ein wenig und sagte: selbst WENN es bösartig ist... dann müsse man ihn halt beobachten... es können dann wieder schwarze Flecken auftreten, die entfernt werden müssen... es kann aber auch sein, dass es mit diesem einmaligen Eingriff erledigt ist...

und was mich besonders beruhigt hat... sie sagte: die wenigsten bösartigen Hauttumore strahlen auf innere Organe...

sollte es also sein, dass der Tumor wirklich dieser besagte schwarze Hautkrebs ist... hat schulze trotzdem eine gute Chance alt zu werden....

ich bin echt viel entspannter jetzt.... hab Angst vorm Ergebnis..klar.... aber sie sagte: Hella ruhig Blut... auch mit Hautkrebs, wenn er rechtzeitig erkannt wird, kann ein Hund alt werden Lachen

Ich sollte ihn heute noch nicht füttern....er hätte eh keinen Appetit.... *LOOOOL* weit gefehlt...

er ist schon wieder fast der Alte Lachen

und nun drückt alle die Daumen bis Freitag!

Und danke für eure Unterstützung...das Daumen drücken und die aufmunternden Worte!

LG

Micha, Hella und Schulze

P.S. Micha hat mal bei google Hautkrebs und Hund eingegeben... um sich zu erkundigen... und wer steht fast ganz oben??? dieser Thread! CK ist schon unglaublich Na!

Vom 26.06.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
Hallo Hella,

das liest sich doch schon viel zuversichtlicher. Na!

Trotzdem drücke ich Euch weiterhin die Daumen bis das Endergebnis da ist!

LG charmin2004

Vom 26.06.2007 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Hella,

Es freut mich wirklich, dass er alles gut überstanden hat. Ich hoffe und drücke weiterhin die Daumen !!

Ich musste doch lachen als Du schriebst \"Er sprang sofort auf michas Schoss und schleckte ihn ab \" Da musste ich dran denken, als er auf meinen Schoß sprang... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 26.06.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Hella
Mit Freude habe ich Deinen Bericht gelesen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Na siehste, da haste Dich sooo doll gemacht. Lachen
Hätte ich aber auch. *ups ... *rotwerd* na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schätze auch, das wenn der TA alles sauber heraus genommen hat, das es nicht unbedingt
wieder kommen muss. Na!
Dafür drücke ich ganz fest die Daumen, vor allem, das es Gutartig ist.
Jetzt haste Deinen Schulze erstmal wohl behalten zurück,
und kannst wieder mit ihm im Wald spazieren gehn. Lachen

Öhm, wenn mein Schatzi nach Hause kommt, bin ich auch abgeschrieben. Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 29.06.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee fürs Daumendrücken Lachen Lachen Lachen

Uschi............ genau so siehts noch immer aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das ist auch eins meiner Lieblingsbilder von dem Treffen...... erst Du und dann Ela Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Er weiss nie wohin mit seiner Liebe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und nun die guten Nachrichten:

es ist NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!! *straaaaaaaaaaaaaaaaahl*

Sie hat mir vorhin auch den Namen gesagt....... ich habs in der Aufregung vergessen Ich bin sauer!

eine Fettgeschwulst, die sich halt dunkel färbt... absolut harmlos!

300€ und zentnerschwerer Last aufm Herzen leichter guck ich nun freudig aufs WE.

Danke Euch allen für den Zuspruch und die rege Anteilnahme ........ und ihr hattet ja irgendwie alle recht -GOTT SEI DANK!!!!

LG von ner glücklichen Hella und nem gesunden Schulze Lachen Lachen Lachen

Vom 29.06.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hey Hella ..... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 29.06.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo,

na herzlichen Glückwunsch, Hella, auch von mir. Ein Lipom war\'s vermutlich ?

LG + schönes WE allseits !

Oliver

Vom 29.06.2007 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catlike Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2006
601 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Hella!

Das freut mich für euch, dass doch alles ganz harmlos ist! Lachen

LG

catlike

Vom 29.06.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nudelfee13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.10.2006
290 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Hella und Schulze!
Die ganze Zeit habe ich hier mitgelesen und immer wieder die Daumen gedrückt......... gottseidank hat das allgemeine Daumendrücken und Mitbibbern hier geholfen.... Ich freue mich ganz riesig für euch......
Liebe Grüsse
gila

Vom 01.07.2007 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
ich danke euch allen *KUSS*

ich hatte so schreckliche Angst...............

ich danke euch Na! KUSS

und ihr hattet ja alle Recht Was denn nun?

Aber besser so als anders Lachen

Vom 01.07.2007 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Koelkast?

dir besonderen Dank..und du weisst wieso!

Vom 01.07.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.957 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hi liebe Hella und natürlich lieber Schulze, 11.11.11:11

ich hab ja gehofft und na ja, war mir auch schon fast sicher YES MAN , dass es genau wie bei unserem Cianga gut verläuft und ihr Zwei wieder ein \"nervlich\" gesehen... ruhiges Leben führen könnt.... Lala

Ich konnte es dir jedenfalls die ganze Zeit ganz genau nachfühlen, wie du dich gefühlt hast, da wir ja bei unserem Ridgeback ORIGINAL die gleiche Geschichte erlebt haben....nur noch zusätzlich einen kleinen \"Mastzellentumor\" hatten, der dann aber auch nur \"halbbösartig\" war....(Was immer das heißt...) Cianga sieht zwar immer noch aus, wie ein halber Dalmatiner (etwas übertrieben *ups ... *rotwerd* ) weil er jede Menge von den schwarzen Dingern hat, abeer, einen Schönheitswettbewerb können und wollen wir ja auch nicht mehr gewinnen.... Na! Na!

Schön, dass Cianga (im Gegensatz zu Schulze schon ein alter Herr von 9,5 Jahren) und Schulze nun doch noch ein gesundes Leben führen können und uns mit ihrem besonderen Ridgeback-Charme weiterhin erfreuen und manchmal auch \"nerven Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen \" können.....

LG und weiterhin viel Spaß mit eurem großen Schoßhund (auch da gibt es erstaunliche Parallelen zu Cianga... der springt mir im Wartezimmer auch immer versuchsweise mit seinen 54 kg auf den Schoß und alle anderen anwesenden Herrchen und Frauchen quietschen nur noch \"OOOOOOCH, wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!\")

Koelkast

Vom 01.07.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Hella,

das freut mich wirklich, dass nun doch trotz aller Sorgen die ganze Geschichte gut für Schulze ausgegangen ist .

Ich glaub, deinen Stein hab ich bis nach Berlin plumpsen hören. Lächeln

LG
...die ohne Zopf

]

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: