Sind wir nicht schööööööön*g*
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
hier sind die neusten Fotos von Gina´s Kitten. Finde es sind paar richtig tolle Schnappschüsse dabei. Bolle beim posen,Maddox*neinichhattenichtsimfutter* und der Rest der Bande beim spielen auf dem heiß geliebten Balkon LG Anja Bilder kommen gleich |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Kleinen Moment noch .......
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und sie sind wunderschön .....
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Was für goldige Knuddelkätzchen
Die kleinen Roten sind ja süß, aber Maddox schlägt alle - wie er da frech in die Kamera grinst - umwerfend der Wicht LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vor allem das erste Bild von Maddox....Knusper pass auf in dem steckt ein Vampir......
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy!! Aber mit dem Vampir ... hm ich fürchte da könnte Petra recht haben !! Aber auch das zweite Bild ... supersüß ! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mußte soooo lachen,als ich das Bild von Maddox gesehen habe...
Er ist da gerade aufgewacht und hat nur die Kamera gesehen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber dem Blick nach da kann sich knusper auf einiges gefasst machen.....
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Ahhhhhhh, Hilfe *haarerauf*
Kann ich mich nochmal umentscheiden??????? Hihiiii, ich lieeeebe diesen kleinen Kerl Ab heute wird täglich Pastagenovese- Knoblauchmajo gegessen- besser ist besser Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nöööööö Knusper ....entschieden ist entschieden ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich nochmal,
mußte grad schnell in einen anderen Fred. Die Roten setzen sich ja echt super in Pose, nur Herr Vampir-Maddox wird nie ein Topmodel. Na warte, wenn du bei mir bist, dann machen wir Fotoshooting ohne Ende. Aber auf dem zweiten Bild sieht er ja schon nicht mehr ganz so erschrocken aus. Hat er grüne oder orange (bernsteinfarbene) Augen? Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Guten morgen
Was für schöne Bilder. Knusper, meinste Du könntest Anja noch toppen?? Ich bin mal gespannt, wie die Süssen erwachsen aussehen.Das werden sicher alle wunderschöne Katzen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo ihr seid wunderschön, drollig und einfach zum Knuddeln liebe Grüße ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo,
zum schießen die Bilder. Ist das herrlich, die anzuschauen. Sie sind alle entzückend, aber Maddox bleibt unbezahlbar - dieses Vampirlächeln und dieser Blick vom ersten Bild Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Wow, da könnte man schwach werden!! Was für wunderschöne Tiere, aber auch gefährlich, siehe Maddox!! Ich sehe Knusper schon mit Bißwunden übersäht!! Das sind ja nadelspitze Zähnchen, die er da hat!
Knusper, ich würde sagen, er hat grüne Augen. Und das mit dem Posen wird noch, vor allem, wenn er dann das rosafarbene Bändchen trägt.... Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2007 |
Hallo
sehr schöne Katzen sind das. schnief wenn mein Platz nicht so klein wäre würde ich noch mal schwachwerden. lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo,
tja, da werde ich wohl diesmal nicht so zerkratzte Hände und Unterarme haben, dafür aber jede Menge Bissspuren am Hals Ich freu mich schon drauf. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
MADdox( Das auf den ersten 4 Bildern ist alles Willow(Bolle). Hatte gerade das erste Foto gemacht da drehte er sich gleich ein wenig....dann das nächste Foto,wieder Stellungswechsel....wie bei einem Shooting Bald gibt es bestimmt wieder neue Fotos LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, dann trau ich mich morgen mal ran
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Knusper,
hast Du schon genug Knobi-Mayo genossen, um den Kleinen morgen vom Beißen abzuhalten?? #Pfeif.. # ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Freu dich mal nicht zu früh, Olli- dein Odin scheint auch ein ganz aufgewecktes Bürschchen zu sein
Wir werden uns morgen abend austauschen. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber dann möchte ich einen extre Thread sehen .....Odin vs Maddox.......
||||
|
|||||
|
|||||
Is\' doch klar; Petra!
Ich weiß auch schon, was da drin stehen wird: jeder hat den besten, liebsten und tollsten Kater überhaupt! Wir werden angeben, was das Zeug hält! grins.... ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie Odin vs Maddox????? Wenn, dann machen wir einen gemeinsamen Fred auf \" Wir stehen auf Odin und Maddox\"!!!!!! Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich lach mich wech.....da bin ich schon gespannt drauf .....du auch Anja ??? Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Oha, ich seh schon....
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dumdideldei......schon gespannt ist ......
||||
|
|||||
|
|||||
Das kannst du vergessen *singsang*
Steht ja wohl fest, dass ich den schönsten, tollsten und interessantesten Maddox hab... und Olli den tollsten, schönsten und interessantesten Odin aller Zeiten... Noch Fragen? Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Knusper ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe auch einen tollen Odin
Jo Petra, darauf bin ich gespannt... Willow´s(Bolle´s) Dosi mischt dann bestimmt auch noch mit*g* Wohnt übrigens in Essen.Leben 3 Geschwister gar nicht weit voneinander entfernt. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh mann, was freuen wir uns *zappel*
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja Deinen Odin wollte ich ja schonmal klauen der ist einfach nur klasse..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Der bandelt mit Gina an
Die steht auch total auf ihn LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na das ist ja wohl auch verständlich oder Anja ....bei so einem Kater ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, echt?
Bolle(Mensch) und Bolle( Kater) können dann ja auch gerne mitmachen- ERFAHRUNGS-UND ERLEBNIS-FRED---> Bolle, Odin und Maddox... Junge Kater und ihre Menschen... Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist auch ein süßes \"Kerlchen\",Petra
Bolle wird sich bestimmt dazu gesellen! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wir machen dann ein Anja Katzenbabytreffen im Ruhrgebiet..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist aber schon drollig,dass ihr 3 nicht weit entfernt wohnt
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, sorry...
Na, das wird ja was Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallihallo,
nun geht es gleich los... Wir machen uns bald auf den Weg zu Maddox und Co. *freu* Ich erzähl euch dann später von der ersten Begegnung und allem. Anja, wir kommen
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Na klar wird Bolle-Mensch mitmachen, Bolle-Kater bekommt Pc verbot ....besser istdas *g* der Kater von meinem Mann hat vor jahren mal in meinen Lap gekoxxx.
Lg Bolle |
||||
|
|||||
|
|||||
Bolle,
wenn Du dann beim Öffnen immer die Whikas-Homepage hast, weißt Du das dein Kater den PC geknackt hat.... Grins.... ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Knusper Wo bleibst du denn? Warten schon auf deinen Bericht von Maddox..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, hi, ich weiß schon wie\'s ablief.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich
ach der süße Maddox Ich denke das mit dem Einzug bei uns ist gebongt. Als wir rein kamen lagen alle platt von der schwülen Hitze auf dem Balkon.Alle blieben liegen, nur Maddox steht auf und kommt direkt zu mir und hockt sich unter mich (ich hab mich gleich hingehockt) Und Maddox liebt Schultern, da ist er bei Jörg und mir drauf rumgeturnt, hat meine Haare angeknabbert und sich angeschmiegt. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Kerlchen sieht vielleicht witzig aus
Hat ein Fellchen mit ganz besonderen weiss-Effekten Ich pack mal ein paar der Bilder in mein Fotoalbum. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Das war echt zu süß!!
Der kleine Mann ist festeweg eingepennt War eh seeeehhhhr anhänlich wie ich finde Und wie sieht es mit Zorro aus*grööööhl* War nur ein Scherz LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hahaaaaaaa
So hab einen Teil der Bilder nun im Fotoalbum. Die kleinen Schwarzen, die nicht schwarz sind(!) sind so mini... unglaublich! Am tollsten find ich ja die Schwänzchen- hier und da steht mal ein Häärchen ab- Anja sagt dazu \"Flaschenbürste\" gröhl. Schön war es bei euch. PS @ Petra Das letzte Foto im Fotoalbum ist für dich Ich hab deinen Tyler schon gestreichelt *sing*
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Knusper
Ganz neidisch auf dich bin ..... Die Zeit vergeht ja gar nicht bis wann ich ihn endlich holen kann.... Will ihn auch so halten und danke für das Bild ....
||||
|
|||||
|
|||||
Mann, Knusper, kannst Du fies sein!!
Freu mich so für Dich und den kleinen Maddox!!! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich fand´s auch sehr schön
Ja die dunkelbraunen*grins* Miezen haben erst mal auf dicke Hose gemacht als Sandra und Jörg ins Wohnzimmer kamen.Wurde mal die \"Flaschenbürste\" gezeigt und gefaucht Maddox war übrigens gaaaaaanz lieb,gell Sandra LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Tolle Bilder - so süße kleine Wichte
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, wie süß!!!
Und Du hattest Recht, er hat einen leichten Silberblick, siehe Bild Nr. 4! Und wie groß er schon ist, das wird ein ganz toller stattlicher Kater, öh, ist er eigentlich jetzt schon!! Noch 3 Wochen, *trääller*, dann kommt er zu Euch!!! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hier nochmal aus Knuspers Album geklaut der liebe Maddox Blick als könne er kein Wässerchen trüben :
und zur Erinnerung sein wahres Gesicht wenn er erstmal bei Knusper ist :
Gelle Knusper....warte mal ab ......
||||
|
|||||
|
|||||
Petra,
Du kannst aber auch gut austeilen!! olli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli Wer ich ??????????????? Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ahhhhhh, kann mal jemand dieses Bild vernichten
Er kann garkein Vampir sein- die haben doch kein Spiegelbild und können nicht fotografiert werden.Ätsch. Mensch Petra, erklär mir doch mal wie du die Bilder auf diese Größe ins Forum kriegst- ich peile es nicht Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Nöööö!!!
*pfeif* |
||||
|
|||||
|
|||||
Maddox war superlieb, wir haben uns sogar ein Nasenküsschen gegeben
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Du hast eben einen besonderen Vampir! Einer, der fotografiert werden kann.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich finde das Bild soooo klasse!!
Werde es vergrößern und aufhängen....jawoll... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, da fällt mir ein...
@Olli Ich hab heute ja auch einen Odin kennengelernt- Anjas roten Kater! Ein ganz schöner imposanter Kater. Und Anjas Josie ist die Katze auf der Felix-Packung, eindeutig Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, dann wollen wir mal hoffen, daß mein armes kleines krankes Würmchen auch so imposant wird!
Sach ma, Anja, wie viele Katzen hast du denn? WER ist Josie??? ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Und hier hab ich noch mal ein Bildchen extra für Anja
Maddox mit der kleinen Mona
Danke dir Petra,ich hab immer die Kleinansicht ausgewählt und kopiert
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Schau mal ins Fotoalbum
Es sind im Moment 11 Josie habe ich letztes Jahr von Petra IN PFLEGE bekommen....gell Petra LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli
Josie ist von mir und Anja hatte sie damals Gott sei Dank aufgenommen. Josie konnte von einer Spaziergängerin mit Hund gerettet werden als sie ertränkt werden sollte. Ihre Geschwister waren schon tod ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Und gleich noch eins
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja
Das war echt klasse von dir letztes Jahr das du so schnell gesagt hattes du nimmst sie in Pflege ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt ist Knusper aber im Bilderrausch .....klasse..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber nur kurz in Pflege
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, hab\'s kapiert:
1. Lucy, 2. Odin (ein toller Kater!) und 3. Josie So, so, in Pflege..... seit einem Jahr! Hmm, hm....aha! olli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Öhem........es war eine kurze Pflege wie Anja schon sagte ......
||||
|
|||||
|
|||||
Jo das stimmt,hatte uns schnell um den Finger gewickelt
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, ihr Lieben,
ich geh jetzt mal in die Mupfel- Kräfte sammeln für den morgigen TA-Besuch und die damit verbundene \"Ihr müßt aber in den Transportkorb\"- Predigt Ich wünsch allen eine gute Nacht und geb dem Maddox noch einen Schmuser von uns. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja
Habt ihr jetzt eigentlich alle Babys vermittelt ? Wenn nicht dann schick doch mal Bilder von denen die noch ein Zuhause suchen ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
Cindy und ein Kater sind noch nicht vermittelt. Morgen kommen aber noch Interessenten,die ihre Nummer vom TH haben. Hoffe dass es klappt. Habe sie ja heute beim Impfen seit langem mal wieder gesehen und die sind soooo schön. Nicht mehr lange und \"meine\" Süßen sind weg LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also von Tyler wirste gaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder sehen .....
||||
|
|||||
|
|||||
Was soll ich in seinen Impfpass schreiben,TylOr oder TylEr??
Na Bilder sind ein MUSS LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schreib da Tyler rein .....
||||
|
|||||
|
|||||
Behalten 2 Miezen ihren Namen
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja,
ich find Tyler auch besser! olli |
||||
|
|||||
|
|||||
Wird eh gleich ausgesprochen
Das \"o\" wird wie \"e\" gesprochen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das war übrigens heute die beste Nachricht des Tages Anja das ich ihn schon nächste Woche bekomme....neee die allerbeste war das Odin gekäckelt hat .....
||||
|
|||||
|
|||||
Das meine ich aber auch
Für Gina reicht es jetzt!Sie ist ziemlich mager und ihr Fell ist ganz stumpf!! Die arme Maus hat keine Ruhe vor den Kleinen!! Auf eine Woche kommt es jetzt auch nicht an und alle Kitten haben ja Gesellschaft Denke Sandra(Knusper) wird sich auch freuen. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich könnte ja auch schon Anfang der Woche ......
||||
|
|||||
|
|||||
Na schauen wir mal
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Muss ich nur mit Geli absprechen ob sie dann auch könnte .....
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2007 |
Ich liebe rote Kater!!!
Könnte die ganze Wohnung davon voll haben Aber der schwarz-weiße ist ach ein ganz süßer Begeisterte Grüße Nachtfrau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2007 |
Sorry, das 2.
Lg Nachtfrau |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Was les ich denn da?
Versteh ich das richtig? Ich darf also am Samstag,23.Juni.2007 so gegen 5 Uhr morgens UND DAS SAGT MIR KEINER? Kaum ist man mal einen Tag nur ganz kurz hier und es passieren die tollsten Sachen. Das ich mich tierisch freue ist ja klar und Gina sieht echt mächtig mitgenommen aus, die arme Mama. Sie wird es geniessen nur noch ein Töchterchen bei sich zu haben. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Sandra, ja du warst ja nicht on 5 Uhr muß nicht sein aber ab 8 Uhr kannst du kommen (Oder soll ich ihn doch behalten.... Ja genau,denke Gina wird es genießen,mit nur 1 Kitten Vor allem können sie sich in ihrem neuen zu Hause auch besser aus dem Weg gehen. Hier haben sie ja nur Küche und Balkon zur Verfügung!! Wird noch ein wenig mit Paste gepeppelt,schließlich wird sie ja am Dienstag auch noch kastriert....die arme Maus. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Knusper, bist langsam nervös, wat? Anja, Gina ist bestimmt froh, wenn sie die kleine Bande los ist. Freue mich auf nächste Woche. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
langsam??? nervös??? Hahaaaa, ich bin schon die ganze Zeit nervös Wowe, wir kriegen einen Baby-Maddox...Zeit für ein kleines Tänzchen Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Knusper,
freu mich so für Dich!!! Ich wünschte ich könnte meinen Odin und meine Maja auch schon hier haben!! Ich kann mir vorstellen, daß Du jetzt ganz schön Manschetten bekommst, ob auch alles gut geht! Wird bei mir nicht anders sein, aber ICH kann dann aus Deinem reichen Erfahrungsschatz schöpfen!!!! Petra, auch für Dich freue ich mich. Du hast Tyler hier ja schon genug bewundert! Bist Du sicher, daß Timon mit ihm klar kommt? Der ist ja auch nicht ohne, das kleine Teufelchen... Hätte dann gerne täglich Berichte über das Einleben! (Und von Dir, Knusper, Erfahrungsberichte!) Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli Das wird dann ein Timon vs Tyler Tagebuch .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
.....und mir stehen jetzt schon die Tränen in den Augen,wenn ich daran denke,dass sie bald weg sind
Mach mich schon selber froh,dass meine Blumen sich dann wieder erholen,kein Geschirr mehr zu Bruch geht,usw. Außerdem habe ich ja noch die 3 anderen Schisser,die bleiben ja auch noch so ca.3 Wochen. Bin aber sooooo froh,dass sie ALLE in ein tolles zu Hause kommen!!! Besser hätten sie es nicht haben können LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja
Dann können ja die andeen drei sich deine Blumen vornehmen ....... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ne,ne die bleiben erst mal in Kim´s Zimmer
Das ist besser als in der Küche und vor allem hat die Kleene Spaß!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sind grade aus dem Kino zurück. \"Fluch der Karibik\" Naja klar, ich mach ein \"Maddox-Tage-, und Fragebuch\" auf. Da wird es doch so einiges zu berichten, ganz sicher aber auch jede Menge zu fragen geben (immerhin ist es ja schon einige Jahre her, das bei mir Katzenbabies rumgetobt haben).Und dann noch die Zusammenführung von etwas älter und knackjung, holla die Waldfee Das wird eine schöne und aufregende Zeit werden. Wünsch allen eine gute Nacht. Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Knusper,
bei Dir SIND wenigstens mal Katzenbabys rumgetobt!! Ich mach ja gleich das volle Program zum ersten Mal: Katzenbabies, Zusammenführung mit nicht ganz geistig normalen erwachsenen Katzen und dann noch zwei von der Sorte! Ach, wir armen Neukatzenbesitzer.... ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Olli,
jetzt kommt ein schlauer Spruch: JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED!
Wir wollten es ja so... oder war es Schicksal??? Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Olli und Knusper, eindeutig Schicksal!!! Freue mich schon auf eure Berichte und Fotos von der Rasselbande. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Frankengirl,
tja, gegen das Schicksal kommt man nicht an (ich habs aber auch nicht ernsthaft versucht Oh ja, es wird eine Menge Bilder geben, Maddox sitzt, M liegt, M atmet... Den werd ich nerven mit der Kamera- aber am meisten freu ich mich auf das erste Bild \"Maddox mit Charly und/oder Momo\"- hoffentlich klappt das auch alles so...
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Anja, verstecken gilt nicht Wie geht es den kleinen und großen Babies, den Ausgewachsenen und euch? Krieg hier schon Entzugserscheinungen Heut hab ich ein neues Klöchen und einen neuen Transportkorb gekauft ( wie schon mal gesagt, in meinen passt ein mittelgroßer Hund- etwas zu großzügig für den kleinen Maddox Feliway steckt auch mal vorsichtshalber in der Steckdose... Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, find auch, hier ist gar nichts mehr los!! Man/Frau sieht und hört nichts mehr!
Knusper, nächsten Samstag, ja?? Mann, bin ich gespannt!!! Und wehe, Du hälst uns nicht auf dem Laufenden!!! Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Olli,
ja, noch sieben mal schlafen Doch klar halt ich euch auf dem Laufenden, werde zwischen Maddox beobachten und Pc nur noch das Nötigste machen Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen Dann kommen ja auch die Berichte von Tyler, Timon und Cheyenne ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr - darauf warten wir doch schon laaaaange
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja Fände es toll wenn ich schon diese Woche kommen könnte dann hätte ich am Wochenende nicht die Reisewelle von den Ferien im Nacken die ja Freitag beginnen.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
joooo ich weiß Mußte ziemlich viel arbeiten diese Woche Den \"Kleinen\" geht es supi und Gina ist rollig eh für Dienstag den Termin zu Kastration. Müßtet sie sehen,wenn sie Odin durch den Türspalt entdeckt @Petra, Donnerstag wäre ganz gut LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra, ach was!! Du willst nur schneller zu Tylor!!
Reisewelle am Wochende, ja, ja! Nee, glaub ich dir schon! Ich hätte da auch keinen Bock drauf, wo gerade die Sommerferien in NRW losgehen! Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja
Super dann bin ich Donnerstag da ...*freuuuuu* Hallo Olli Das natürlich auch Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
*fingerheb* Ich auch Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Nur noch 4 Tage
Ne ich freue mich total für die Süßen. Endlich nicht mehr nur Küche und Balkon Dann können sie rennen und bei euch alles auf den Kopf stellen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wieviel Zewarollen soll ich denn für den Abschied mitbringen Anja ??
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Zewarollen sind wohl zu fest, da hilft vermutlich nur noch das gute T...o mit aloe vera oder so. Wahnsinn, jetzt ist es bald soweit. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Juhuuuuuu noch dreimal schlafen dann holen wir die Mützchen ab ....
Anja, gibt es noch was was du vielleicht brauchst für deine anderen Kleinen was ich dir mitbringen kann? Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Petra,
was haste denn übrig @all, habe gerade meine Kiddies erwischt Schlafen um die Uhrzeit eigentlich schon längst und was machen sie.....schmusen mit den Minis im Bett Ist ja irgendwie auch süüüüß! Aber dann kam ich mit Futter und da waren die drei nicht mehr zu bremsen. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Anja
Hahaa, das erinnert mich an meine Kindheit, als ich solche Kitten in meinem Bett versteckt hab. Ohmann, ich freue mich schon so sehr auf Donnerstag. Da kann ich Dich entlich mal wieder knuddeln. Petra, Knusper und ich kommen zusammen, dat jibt sicher ein gebabbel im Auto..kicher.. Petra, hoffendlich hälst Du das aus. Knusper ist ja offensichtlich sehr nervös, und dann babbelt man viel, so wie ich. LG Geli *schonmaltempoeinpack* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallooooo????
Ich bin erstens die Ruhe selbst und zweitens babbel und kicher ich nie!!!!!!! Unverschämtheit Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann wird es wenigstens nicht Langweilig im Auto ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann mir das schon richtig gut vorstellen mit euch 3
@Jooo Geli,freue mich auch schon ganz doll LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Knusper
Komm, jibbet zu Naja, und wenn nicht, werd ich eben zum \"Alleinunterhalter\"...phö.. Petra hält sich (heimlich) eh die Ohren zu...hahaaaahaha..... Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Schreck, dann fahr ich lieber...
das ist mir zu gefährlich auf der Autobahn, wenn Petra die Hände nicht am Steuer hat Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr seid vielleicht doll
Wann kommt ihr denn ungefähr???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallöchen ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber ich muss sagen die sehen echt total süß aus! Zum klauen süß
feuermohn, Nr 229 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
@feuermohn,und hier gib es noch mehr.....muß ja echt noch mal Bilder von den ganz Kleinen machen
Könnte man alle den ganzen Tag nur knuuutschen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Muss ich etwa einen
hinzufügen??? Späßchen muss sein Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Knusper!! Wenn ich da an den Weg zum Treffen erinnern darf!! Wir haben beide ohne Ende geschwafelt!
Die Ruhe selbst, glaube ich Dir ohne weiteres!!! *Kicher* ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja Rechne mal so zwischen 11:00 - 12:00 Uhr mit uns .... Ich mache von den kleinen auch noch Bilder .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Olli,
Veräterin
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja supi!!
Das mit den Bildern ist auch ne gute Idee,müsstest sie ja eh wieder für mich einstellen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
schmeiß noch ein r hinterher
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Ha, hab ich´s doch gewusst.
Knusper ist auch ne \"Babbelschnut\".nanananananaaa Danke Olli. Muss jetzt ins Bettchen, bin sooo möd. Schönen Abend noch ihr Lieben. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt muss ich Knusper aber in Schutz nehmen! Babbelschnut ist vielleicht \'n bißchen hart.
Immerhin kannten wir uns persönlich ja gar nicht. Um uns kennenzulernen, bzw. jeweils die Katzen der anderen, haben wir natürlich viel erzählt.... Und herzlich gelacht! Und demnäx, wenn wir uns wieder treffen, werden wir uns von den jeweils neuen Mitbewohner noch mehr erzählen können, gell, Knusper? (Noch 2 mal schlafen, dann ist es für Euch so weit!!!!!) Gruß, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Jawoll!!!
Danke dir Olli sie ist gelb, aber nicht in deiner Wohnung *ggg*
Klar quatsche und lache ich gerne, wenn es was zu sagen oder ablachen gibt Und, ja, wir werden jede Menge auszutauschen haben und das wird uns auch gut tun. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Gina wurde heute kastriert und hat alles gut überstanden*freu*. Ist jetzt im Bad und ist natürlich noch ein klein wenig benommen. Jetzt sind fast alle Zimmer mit Katzen \"belegt\"....Küche,Wohnzimmer,Bad,Kinderzimmer.... @Sandra, glaube dir,dass du jetzt so langsam nervös wirst LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja,
ach heute war die Kastration-ich hatte irgendwie im Kopf das sich das verschiebt *denk*. Schön wenn sie alles gut überstanden hat, die müde Mama. Naja, die Küche ist ja nun bald wieder frei . Mal sehen wie lange Wie gesagt, aufgeregt bin ich natürlich, aber ich mach mir gar nicht mehr so viele Gedanken oder gar Sorgen, dass das nicht klappen könnte.Hab die letzten Tage oder wahrheitsgemäßer frühen Nachtstunden reichlich nachgedacht und nu is auch mal gut. Wir bereiten es vor und die Pfötchen machen dann alles klar. Hast du denn jetzt schon Interessenten für Zoro Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Sandra,ne das TH wollte auch noch mit Besuch für die Kleinen warten,bis sie etas größer sind,ist auch richtig so.
Möchte es auch nicht unbedingt. Tjaaaaa,die Küche....wird wohl bald wieder belegt werden,da ich es für besser halte,dass die Kleinen sich dort aufhalten. Im Kinderzimmer sind sie doch häufig alleine. Nur werde ich dann den Baby-Born-Laufstall aufstellen müssen,denn das Ding lieben die Zwerge Sie schlafen dort Tja,ma iss schon bekloppt LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja,
hatte auch irgendwie im Kopf, dass Gina zur Zeit rollig ist und Du Odin von ihr fernhalten musst?!? Na ja, schön, daß die Dame das gut überstanden hat. Jetzt kann sie sich ausruhen!!! Stimmt Anja, aber sind wir hier in diesem Forum nicht alle bekloppt?? Lieben Gruß, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Olli,
ja,sie ist rollig gewesen aber in den meisten Fällen können sie trotzdem kastriert werden. Sie hat halt immer so durch den Türspalt geschaut und wenn sie dann Odin gesehen hat,fing sie an Stimmen zu machen Jaaa Olli,da sagste was,hier haben sich paar (tier)verrückte getroffen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ihr Lieben
Okok, Knusper, nehme die Babbelschnut zurück, und freue mich auf eine nette Unterhaltung. Aber mach Dich darauf gefasst, eine echte Babbelschnut kennen zu lernen...hihiiiii Anja, freut mich, das Gina alles gut überstanden hat. Hätte sonst den Odin noch ganz wirr gemacht, wat? LG, auch die bekloppte Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Geli,welche Babbelschnut meinste denn? Dich kenn ich doch schon Sind wir nicht alle ein bisschen... pfötchenbekloppt? Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knusper
Du hast mich auf dem Treffen ja nicht ganz soviel babbeln hören. Jaja, und meinen Schatzi habe ich auch schon angesteckt. Noch zwei mal schlafen.*dumdidum* Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, Geli Hast du da auch gebabbelt?
Zweimal schlafen *freu* Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, Geli, aber ich! Ich habe zeitweise neben Dir gesessen, oder hattest Du das vergessen?
ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie gesagt, zweimal schlafen *dummdidumm*
Schlaft alle gut Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ha Olli
Nene, das hab ich nicht vergessen. Nur wenn man soooviel erzählt, weiß man nachher garnicht mehr, was, mit wem, und überhaubt. Na, Knusper, immernoch in der Pove? Morgen früh, geht es looooos.*freu* LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Juhuuuuuu Morgen ist es soweit und wir holen die Mützchen.....noch 10 1/2 Stunden und ich sitz im Auto .....
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wie schön dass ihr euch so freut!!! Durfte eben 3 Miezen aus dem Küchenschrank/Rondell fischen sie werden mir wahnsinnig fehlen Na ein kleiner Schisser bleibt ja noch ein paar Tage....und Kenny,Mona und Leon werden mich bestimmt ablenken. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja Die hätte ich dann gerne nochmal Morgen in dem Schrank zum fotografieren ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
von wegen,immernoch inne Pove, Hörte grade, das es echt morgen FRÜH los geht, *trägeblinzel* Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt stell dich mal nicht so an Knusper....Morgenstund hat Gold im Mund..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, und davon muss ich früh morgens immer so spucken...
Weiß Anja schon das wir , wenn auch nicht wie ich angedroht hab um 5 Uhr morgens kommen, aber dennoch früher? Leisester Schrei aller Zeiten: MADDOX ICH KOMME UND HOL DICH UND BEHALT DICH UND HAB DICH LIEB UND... Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja wann kommt ihr denn nu???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gaaaaaaaaaaaaaanz früh *gruseliggrummel*
Noch vor Sonnenaufgang, damit Vampir- Maddox Heim kommt bevor die Sonne ihn auflöst
Nein, so gegen halb 11 oder 11 denk ich. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Bis um halb 11 isser wieder normal
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Na denn bis morgen
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, bis gleich
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sodele, bei Geli bin ich schon, jetzt warten wir nur noch auf Knusper und geht es los die beiden Lauser ins Ruhrgebiet holen....
Boh, was freu ich mich schon auf Tyler.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2006 |
Hallo! ohh die sind ja süß besonders die zwei orangenen tigrerchen! Süüß.....! Meiner ist inzwischen dick und schläfrig^^
LG Flowergirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Huhu petra und Sandra, wir warten alle gespannt auf Eure berichte. Was machen die Kleinen? Neugierige Grüße Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Also ich bin schonmal wieder zu Hause.Die beiden Tiger müssten auch bald in ihr neues zu Hause ankommen. Bei der Fahrt waren beide relativ ruhig.Naja, gemaunze war natürlich auch dabei, aber das hielt sich im Rahmen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Geli, danke schon mal für den Zwischenbericht. Jetzt warten alle gespannt darauf was die beiden Tigerbesitzer berichten werden. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Regina
Die sind noch beschäftigt.. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, sie sollen sich beeilen. Wir wollen auch die Neuigkeiten erfahren. Du weißt doch, wir sind von Natur aus neugierig und wollen ALLES wissen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wer ist neugierig? Wir sind nicht neugierig, wir wollen nur alles wissen Warte auch schon gespannt auf die ersten Berichte und Fotos. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Oo Leutz
Petra ist erst vor 10 Min. zu Hause angekommrn. Stau-Stau ooohne Ende. Von Sandra hab ich eben auch eine SMS bekommen, ist jetzt auch zu Hause. Geben wir den beiden noch 10 Min. Aber nicht mehr. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hab auch noch die drei Kleinen von Anja fotografiert....
Wir könnten auch an einen Zirkus vermittelt werden ...
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ach Mensch sind die drei zum knutschen. Haben die es sich auf einer Schale Nüsse gemütlich gemacht? Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Super, bist aber heute schnell Petra
Ja, Frankengirl, muss irgendwie bequem sein. Das sah zum schiessen aus, die drei von der Nussschale. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch, müßt ihr immer so niedlich Katzenbilder einstellen??????? Irgendwann habt ihr es geschafft.... Dann siegt nicht mehr die Vernunft bei mir...... LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Regina
Ich hätte da ja noch eine Cassy..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiß, Petra. Aber mit meinen dicken Stups und meiner kleinen Wohnung geht es wirklich nicht. Ich würde so gern, aber die Vernunft muß siegen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@kann man kaum wiederstehn,solchen süßen Mäuschen gell?! @all, wir haben heute Mittag Gina und Joy in ihr neues zu Hause gebracht. Gina hat sich gleich im Bad unter der Heizung verkrochen und Joy hat am ganzen Leib gezittert. Wenige Minuten später siegte die Neugier und Joy ging auf Entdeckungstour Auch Gina traute sich bis in die Küche und hat auch gleich ein bissl was gefressen*freu*. Morgen sieht es bestimmt schon ganz anders aus. Bolle ist jetzt mit unseren und den 3 schwarzen Miezen zusammen und faucht alles an,was ihm in die Quere kommt Tja,die einen gehen,die nächsten kommen Heute Abend kam ein Anruf vom TH. Vor wenigen Stunden wurde eine Katzenmami mit 2 Kitten abgegeben,mit der Begründung,der Vermieter dultet ganz plötzlich keine Katzenhaltung Die Kitten haben wohl noch nicht viel von der Welt mitbekommen und auch die Mutter ist sehr verängstigt. Mal gespannt was da kommt LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Anja, das hört nie auf, was?
Wenn man nur immer alle in gute Hände vermitteln könnte...... Lieben Gruß von eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
weiß auch nicht,dieses Jahr ist es echt extrem Gelingt leider nicht immer,liebe Menschen für die Tiere zu finden. Hoffen wir,dass es bald ruhiger wird LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Sag mal, Anja - was ist denn eigentlich mit den drei schwarzen Zwergen in Deiner Nußschale? Vor lauter Tyler und Maddox und Babsi hab ich ganz vergessen: ist die Mama auch bei Dir?
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich antworte mal ganz unverfroren... nein, die drei (die übrigens eine ganz interessante Farbe haben und nicht wirklich schwarz sind, eher braun schattiert, gell Anja Ach Anja, dann kommen schon die nächsten zu dir? Mannohmann... Deine Küche wird wohl nicht mehr ohne (Mama mit) Babies sein, oder? Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
@eba, das sind doch die Kleinen,die so heftig Durchfall hatten,wo ich so Angst hatte,dass sie es nicht schaffen. Die Mama lebt zwar,wurden aber alleine,im Alter von ca.3 Wochen abgegeben Jetzt \"belästigen\" sie meine Großen War ja auch eigentlich ein bißchen froh,dass mal wieder ein wenig Ruhe hier einkehrt aber im TH ist echt kein Platz. Sie sitzt jetzt in der Quarantänebox und da hat sie nicht wirklich viel Freiraum. Bleibt aber auch nicht lange,die Kitten sind ja \"schon\" ca. 3-4 Wochen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Anja, bei der Gelegenheit möchte ich mal fragen: was passiert eigentlich mit der Mama, wenn man ihr die Kitten ganz früh - z.B. schon nach einer Woche wegnimmt? Sie hat doch noch Milch - ist das nicht schmerzhaft?
Ich versorge u.a. ein älteres Ehepaar, welches so an die 20 wilde Katzen füttert, regelmäßig mit Futter - und die haben mit Katzenfalle die meisten ihrer Stromer schon einfangen und kastrieren können, aber manchmal gibt´s eben doch noch Junge - und die sammeln sie ein und bringen sie ins TH. Was ist dann denn mit der Milchbar der Mama???? Würde mich echt interessieren. LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
toll dass ihr euch um die Streuner kümmert und schon viele habt kastrieren können Die Katzenmütter können eine ziemlich heftige Gesäugeentzündung bekommen,die sehr schmerzhaft ist. Die Kleinen schon so früh ihrer Mutter wegzunehmen ist nicht gut. Entweder sollten sie versuchen die Mutter auch mit einzufangen oder sie lassen die Kleinen noch eine ganze Weile bei der Mutter. Denke die kommen doch regelmäßig zur Fütterung,oder?Dann sollten sie wirklich einige Wochen warten. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Anja - aber sie meinen, dass man die Jungen nicht mehr sozialisieren könne, wenn sie älter sind - deshalb nehmen sie sie der Mutter weg, sobald sie sie finden, und geben sie ins TH.
Meinst Du, ich soll ihnen sagen, sie länger bei der Mutter zu lassen? Die meisten Katzen dort sind sehr scheu und es ist schwierig, sie einzufangen, auch mit der Katzenfalle, sonst wäre auch die Mutter längst kastriert. LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
was macht mein Bolle- Prinz???? Ich zähl schon die Tage^^ LG Bolle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
@eba, also sie nach einer Woche schon weg zu nehmen ist auf jeden Fall zu früh!Dann ist die Flaschenaufzucht ja auch nicht so einfach. Werde mal den TH-Leiter fragen,was er dazu meint @Bolle, der versteht sich super gut mit den 3 schwarzen Miezchen,gut dass sie noch da sind Geschlafen wird mit den Kindern im Bett,die wollen ihn bestimmt gar nicht mehr her geben Weißt du an welchem Tag du kommst? LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir fahren am Sonntag den 08.07 aus der Schweiz zurück, wir überlegen gerade ob wir Bolle aufm Rückweg bei Dir einsammeln^^
d.H. Kaffee schnorren und Pause machen *G* Lg Suse |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja super!!
Wenn ich weiß wann ihr kommt,mittags/abends,kann ich auch ein bissl was zu essen machen,dann seid ihr wenigstens gesättigt,wenn ihr nach Hause kommt LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohhh, Klasse dann müssen wir aber noch die Handynummern austauschen^^
Wie kommt Bolle denn jetzt mit deinem Hund klar??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Das klappt super!Cindy ist aber auch eine ganz ruhige Hündin
Er schlendert so an ihr vorbei..... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, an ruuuuhig arbeiten wir noch
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Jawoll!!!