Wieder langsam gesunde Babys Fortsetzung von dem Thread mit den kranken Babys
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Da der Thread zu lang wurde geht es nun hier hoffentlich nur noch mit Erfolgsmeldungen von ihrem Gesundheitszustand weiter.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Petra, es WIRD nur noch besser. Odin ist top fit und Babsi geht es auch besser. Du wirst sehen, morgen sieht alles noch ein bißchen besser aus. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja und Regina Es wird auch Zeit das die Medis anschlagen das geht einem unheimlich an die Nieren wenn so ein Mützchen so leidet.... Aber es lag mit Sicherheit an dem Flüstern...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo Petra,
das Video lässt doch wirklich hoffen für weitere Erfolgsmeldungen Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra, heute waren wir zu dritt und haben alle geflüstert. Das wäre doch gelacht, wenn Babsi uns nicht erhört hat. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Petra,
in der Ruhe liegt die Kraft, Haltet duch, ihr schafft das. LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ute Bin die Ruhe selbst ....... Versuche gerade noch ein Video hochzuladen, diesmal mit Licht an ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Au ja! Ein Video mit mehr Beleuchtung wäre super
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Wunderbar, dass Du einen neuen Thread eröffnet hast - das Laden hat ewig gedauert (hab doch kein DSL
Lieben Gruß von eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das Video hab ich jetzt aber es ist auch so dunkel ......
Ich stell mal beide in diesen Thread Odin1 Hier ist Odin hinter dem Korb.... Odin2 Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eba Das sagte Regina auch schon das der Thread zu lang ist ..... Aber nun geht es ja wieder leichter ihn zu öffnen .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Schöne Videos, auch wenn sie einen Tick zu dunkel sind
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann gar nix erkennen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, es ist wirklich schön zu sehen, daß es Odin so gut geht und er so toll mit seiner Schwester tobt. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Morgen versuche ich es nochmal wenn die Sonne reinschein acedela....versprochen .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich könne da auch stundenlang zusehen wenn ich bedenke wie sie alle am Anfang waren, nur am schniefen und rotzen....von Odin´s Auge ganz zu schweigen..
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Drück mal die kleine Babsi und flüstere ihr nochmals von mir ins Öhrchen, daß sie gesund werden MUß. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mach ich gleich wenn sie ihre Medis bekommt Regina ....
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Du wirst sehen, morgen früh sieht alles noch ein bißchen besser aus. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Hallo Petra
die hast du ja super \'hingekriegt\' !!! Respekt, da nehme ich meinen früheren Kommentar zurück! Ich habe nie daran gezweifelt, dass du es schaffst!! LG Ute (falls ich mich jetzt irgendwie blöd ausgedrückt habe, sorry, war überaus positiv gemeint) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petra: Ich freu´ mich schon auf das \"Sonnenschein-Video\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da gäbe es ja noch eine Möglichkeit wie du das könntest Acedela ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja stimmt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mache ich doch glatt...reich mal bitte das Formular rüber ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Im Moment bekomme ich noch nicht einmal das Formular
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann werde ich mich morgen bemühen ein strahlend helles Video hinzubekommen ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Petra,
wie schön, von den Fortschritten zu lesen.... Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Rosen
Ja, ich bin sehr zufrieden und glücklich bin ich wenn Babsi noch die Kurve bekommt. Ich denke dann ist es entgültig geschafft... Morgen wird die Bande ausser Babsi entwurmt denn sie haben Würmer aber mit den Medikamenten zusammen und wo es ihnen noch nicht so gut ging wollte ich das noch nicht machen weil das ja auch wieder chemisch ist alles . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2007 |
Hallo Petra,
guten Morgen! Ich habe auch schon bemerkt, dass Du umgezogen bist. Ich hatte mich gestern Abend noch gewundert, dass niemand auf das Video eingeht. Aber ich war so begeistert, dass ich Dein Posting zwar gelesen, aber die \"Tragweite\" nicht realisiert habe. Wie geht es Babsi heute? Dass es Odin besser geht, konnten wir ja nun mit eigenen Augen betrachten. Ich bin gespannt auf Deinen Lagebericht und wünsche Dir einen angenehmen Tag und viel Spaß mit Deiner Rasselbande! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Guten morgen Petra und alle
Als ich gestern bei Dir war, tat mir Babsy schon sehr Leid. Hoffe, sie hat auch diese Nacht überstanden, und ihr geht es besser. Ich habe ihr gestern gesagt:Komm kleine Maus, gib nicht auf, es drücken sooo viele Leute die Daumen, und denken an Dich.Du musst es einfach schaffen.Schau mal wie Deine Geschwister toben, da möchtest Du doch bestimmt wieder mitmachen. Habe gestern besonders viel geknuddelt, und gestreichelt. Hat glaub ich, für Euch alle gereicht. Odin hat gestern einen riiieeesen Puckel gemacht, wurde breit wie hoch. Dat sah aus.... haben sich in den Stets gezwickt.Das war echt Witzig....lach... Hoffe nun wirklich, das Babsi es noch schafft. BABSIII, Yvi wartet auf Dich..... LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Petra, was macht Babsi????????? LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen Babsi hat auch diese Nacht überstanden ... Gleich fahre ich mit ihr erst nochmal zum Doc und melde mich dann später wieder... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra, diese NAchricht ist einfach nur schön. Drück dei Kleine von mir LG REgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
das ist wunderbar! Ich drücke die Daumen, dass es nun wieder bergauf geht mit Babsi! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo Petra,
eine schöne Nachricht . Fleißig weiter daumendrück für Babsi. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Babsi,
schön, daß es mit Babsi wieder aufwärts geht. Habe gestern den ganzen Tag an sie gedacht. Leider kann ich auf den Viedeos kaum was erkennen und da ich nur ISDN habe, ruckeln die Videos und brechen oft ab. Man/Frau kann aber ahnen, was für Racker Odin ist... Leider habe ich heute morgen keine guten Nachrichten. Seit gestern abend ist Birdie weg! Kam auch heute nicht zum Frühstücken und ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, weil ich gestern abend einen Schuß gehört habe! Hab heute morgen schon die Runde gemacht und nach ihr gerufen, nichts. Werde gleich noch mal gehen. Gott-sei-Dank habe ich heute frei und kann so zuhause bleiben, bzw. nach ihr suchen.... Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Äh, wollte natürlich sagen: Hallo Petra... bin schon wieder durch den Wind. Mach mir Sorgen um meine Kleine...
ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich kann Entwarnung geben! Ich hatte gerade auf den Sendebutton gedrückt, da kam die kleine Maus (Birdie) miauend um die Ecke! Puh, habe der kleinen Rumtreiberin erst mal ihr Lieblingsfutter gegeben, dann durfte ich sie ein paar Mal streicheln, und schon is se wieder durch die Tür! Komm mir zwar gerade vor wie ein Hotel, aber egal, der Kleinen geht es gut! Und das ist das wichtigste!! Jetzt kann ich mich umso mehr auf die kleine Babsi konzentrieren. Mein Denken an sie hat wohl, rede ich mir ein, doch ein bißchen geholfen! Und natürlich die vereinigten Katzenflüsterer!! Komm kleine Babsi, wo Du doch jetzt auch ein tolles Zuhause hast!!! Nimm Dir mal ein Beispiel an Deinem Brüderchen und Deinen Schwestern!! Werd wieder gesund!! Liebe Grüße, die jetzt wieder gutgelaunte Ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ghostolli: Hoffentlich findest Du Birdie ganz schnell wieder. Ich bin ganz betroffen und hoffe inständig, dass der Schuss nichts mit Deiner Birdie zu tun hatte. Ich drücke Dir die Daumen!!! Bitte gib uns sofort Nachricht, wenn Du etwas erfährst.
P.S.: Kann man bei ebay auch Daumen zum Drücken ersteigern? Dann sollte ich uns allen mal ein paar davon besorgen! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Puh, eine Sorge weniger! Ghostolli, ich freue mich mit Dir!!!
Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie,
ja, bitte ersteigere ein paar Daumen für mich mit!! Meine sind schon fast taub! Bin auch froh, daß die Kleine wieder da ist (bzw. war). Möchte gerne wissen, wo die wieder ist! Sollte ihr auch mal so ne Minikamera um den Hals hängen.... ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also wenn ich das lese, bin ich immer froh, dass unsere Hübsche eine Wohnungskatze ist und sich mit Ausgang auf dem Balkon begnügen muss. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo,
mensch ich das hört sich ja super an. Klar schaffen es die Mützchen. Und Babsi schafft es auch, sie ist doch ne kleine Kämpferin Odin hats ja auch geschafft Mensch Petra, Klasse wie du/ihr das meistert.... Knuddle alle Mützchen samt Mama ganz lieb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Heute abend hat mir Babsi sehr gut gefallen den Umständen entsprechend... Sie bekommt nun eine Zwangsnahrung per Spritze 6 x täglich je 10 ml die aus dem Aufbaufutter Recovery von Royal Canin , Wasser, Katzenbabyflocken und Powercat Paste besteht. Zusätzlich um dem austrockenen vorzubeugen je nach Bedarf einen Tropf unter die Haut mit Ringerlösung. Gleich kommen auch noch Videos ( die hell sind ) von den Rabauken aber das dauert ja immer etwas mit dem hochladen .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mensch Olli Jetzt hattest du mich aber erschreckt..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sodele die Videos sind fertig ....
Ich wünsche euch viel Spaß.... Odin nach dem Mittagsschlaf Cassy steht auch auf Maja hat noch keine Lust Odin und Cassy sind schon fit Und weiter geht das Spiel Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, das sind so schöne Videos. Fehtl nur noch Nummer 4, Babsi. Aber wie man von Dir hört, ist sie ja auch auf dem Weg der Besserung. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Regina
Babsi liegt etwas abgesondert im grossen Korb und ich störe sie da zur Zeit nur für ihre Medis und wenn sie Futter bekommt. Ansonsten schläft sie die ganze Zeit aber sie geht aufs Klo.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, es geht aufwärts. Glaube mir. Sie ist auch eine Kämpferin und braucht Ihre Ruhe und Ihren Schlaf LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Nabend,
Fitte kleine Baby-Pfötchen (Olli und alle anderen zukünftigen Dosies freuen sich ein Beinchen ab Knuddler an Babsi- bald mischt sie da auch mit! Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
klasse die Videos. Die beiden \"Kämpfer\" Odin und Cassy sind ja putzmunter, schön zu sehen. Beim nächsten Videodreh ist bestimmt auch Babsi mit dabei. Die Kleine braucht halt jetzt einfach Ruhe, damit sie sich auskurieren kann. Aber sie schafft das, da bin ich sicher bei der Fürsorge. ds Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz süß, Petra - danke für die Videos
Den Kleinen könnte man stundenlang zuschauen! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr...
Ich könnte die auch stundenlang filmen und ihnen zuschauen. Was ich faszinierend finde ist, das sie Babsie in Ruhe lassen. Sie gehen mal schnüffeln oder lecken sie kurz ab aber dann gehen sie wieder so als wüßten sie das sie krank ist . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
na das ist doch schon viiieeel besser,kann man wenigstens was erkennen Die sind ja wirklich ziemlich munter!!Süüüüüüüüüß!! Hoffe dass Babsi auch bald wieder ganz gesund ist. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
superschöne Videos Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na Acedela ich hatte dir ja helle Filme versprochen ..... Bei Babsi auch wenn sie Fortschritte macht bleiben noch meine gemischten Gefühle .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Ha, ich kann die Flummibande auch auf den dunklen Videos sehen*ääätsch* In Cassy hab ich mich verliebt. Naja, was nicht geht.... Was macht Babsi?? Morgen knuddel ich sie nochmal ganz lieb, die Kleene. Wenn ich darf, geb ich ihr auch mal eine Mahlzeit. Hoffe aber erstmal, das es ihr schon besser geht. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo in die Runde!
Trotz, wegen meines ISDN Anschlusses, ruckelnder und abbrechender Videos, hab ich sie doch sehr genossen! Odin ist ein Prachtkerl! Freue mich wahnsinnig ihn morgen zu sehen. Und dann schließ ich mich Geli an, und knuddel (wenn ich darf) die kleine kranke Babsi! Jetzt, wo sie auch ein Zuhause hat, kann sie nicht so einfach schlapp machen!! Ich hoffe sehr, daß sie es schafft! Und es scheint den Umständen entsprechend schon besser zu gehen! Aber die anderen sind auch nicht ohne! Ha, hätte ich jetzt noch DSL würde ich mir ständig die Videos ansehen! Und wie munter sie sind! Ich denke, es besteht Hoffnung, daß sich der Kleine gegen meine Großen durchsetzen kann!! Liebe Grüße, vor allem an die Kleine Babsi und natürlich meinen Odin und die tolle Pflegemama Petra, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli und Olli
Klar dürft ihr die Maus knuddeln und füttern..... Babsi ist heute noch munterer nur fressen tut sie immer noch nicht alleine aber sie schreit los wenn sie Kohldampf hat, das ist schon ein Fortschritt... Ich denke und hoffe das sie jetzt das gröbste überstanden hat ....phüüüüüü Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, schön von Babsi wieder etwas Positives zu hören. Und es ist doch viel bequemer zu schreien und sich dann füttern zu lassen. Die Kleine ist raffiniert. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja ja Regina, wer weiß was du ihr zugeflüstert hattest ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich Petra, sie soll sich jetzt mal richtig vonr Dir und Deinem Sohn verwöhnen lassen. Wer weiß wie lange sie das noch genießen darf.
LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Übers Wochenende ist ja auch Oli´s Freundin da und sie kümmert sich zum entsetzen von Oli nur um die Baby´s und vor allem um Babsi ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Der arme Oli!!! Na, dann weiß er ja, was ihm in Zukunft so bevorsteht....
Boah!!!! Ich freu mich so auf morgen!!!! Den kleinen endlich mal live und in Farbe zu sehen! Habe eben schon mit Knusper geschlagene 45 min. telefonniert, die ja morgen auch ihren Maddox besuchen fährt. Wir sind beide total aufgeregt und ich habe dann die Flasche Pinot Grigio geöffnet Sehr schön, daß es auch der kleinen Babsi wieder besser geht! Werde sie morgen stellvertretend für Euch durch knuddeln! Liebe Grüße von einer aufgeregten ghostolli! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ganz ruhig Olli
Das ist gar nicht so schwierig mit einem Baby und im übrigen ist Odin mitlerweile auch total verfressen..... Löcher mich ruhig, wir haben ja Zeit das ich dir alle Fragen beantworten kann... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hol mir dann morgen abend Infos *zitterbibber* Wünsch euch eine ganz tolle Begegnung Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Oje, hoffentlich kriege ich dann nicht noch ein Dickerchen....
Bin doch ganz ruhig, Petra. Der Pinot wirkt schon.... Bis morgen, freu mich auf Euch! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Denk dran das du morgen noch fahren musst Olli .....
aber ich kann dir auch nen starken Kaffee machen ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Güte die sind ja beide voll durch den Wind
Olli,Sandra.....das kriegt ihr schon alles hin LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was meinste wie das abgeht Anja wenn die Knirpse erstmal eingezogen sind bei den beiden .....
||||
|
|||||
|
|||||
Das wird lustig!!Freue mich schon auf den Fred
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na und ich mich erst ......
||||
|
|||||
|
|||||
Macht euch ruhig lustig über uns...
Lieber zuviel Gedanken machen, als zuwenig
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da gebe ich dir Recht Knusper .....aber lass uns doch....wir freuen uns ja nur für die Knirpse...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Phfft!!
Knusper, das interessiert uns doch gar nicht! #pfeifen im Walde!# Freue mich auch für die Knirpse und wünschen den anderen Kleinen, daß die auch so nette Dosis wie uns kriegen!! #angeb!# Guts Nächtle allmiteinand! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
schön, dass es auch Babsi schon besser geht! Und ich freue mich schon auf viiiiele Fotos und Neuigkeiten von den zukünftigen \"Neu-Eltern\" Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo Petra,
freu mich total für alle Beteiligten Viiiel Glück für die Mäuschen, in meiner Nachbarschaft wurden 2 Babys...... War fassungslos, da ich zuvor noch über Steri. usw. mit den Leuten gesprochen habe mal 1 Jahr alt!!! Es ist und bleibt z. K.... Kommentar d. Nachbarin: die Katze wollte die Jungen... außerdem is das gut, wenn sie 1x Babys haben... So is das hier... will hoffen, daß sie nun zum TA gehen!!! Hab schon wieder Kater gesehen... Da fällt mir nix mehr zu ein! Traurige Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Elke
Ich kenne das Gefühl, das ist wirklich zum aus der Haut fahren .... Hallo zusammen Heute war ja Olli hier und ich konnte ihr einen Odin zeigen mit einem schlimmen Rückfall...... Er bekommt sehr schlecht Luft, die Augen sind wieder zu und er schnieft fürchterlich . Ich denke das die Wurmkur zu früh war obwohl der Doc sein Ok gab ... Das es alles zuviel für den kleinen Körper zum verarbeiten war . Hab die Wurmkur abgesetzt und er bekommt Antibiotika weiter. Babsi friß seit heute Abend wieder allein und ihr geht es viel besser. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, schön, daß Babsi wieder alleine frißt. Natürlich ist es nicht so schön, daß Odin jetzt wieder einen Rückfall erlitten hat. Mann, die Viecher machen auch nur Sorgen. Hoffe aber, daß auch er es wieder gut übersteht. Drücke die Daumen und die Pfötchen meiner Fellnasen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was er für ein Kämpfer ist, das hat er ja schon bewiesen Regina und er packt das auch diesmal der kleine Racker . Und wehe nicht immerhin war seine neue Mama heute zu Besuch und hat ihn schon sorgenvoll bewundert. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Kämpfer schafft es genauso wie Babsi es geschafft hat. Außerdem war Geli ja heute auch zum \"Flüstern\" da. Das wird schon....glaube mir. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und zur Not mußt du zum flüstern einfliegen....... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
genau wie der TH-Doc auch \"meinen\" 3 gleich ne Wurmkur verpassen wollte. Ich habe sie ihnen nicht gegeben....was für ein Glück!! Denn der Durchfall kam nicht von Würmern sondern von einem heftigen Darminfekt Klar schafft der kleine Odin es auch diesmal!! War doch so fit. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Warum sind die meißten TH Doc´s eigentlich so Banane....ich verstehs manchmal echt nicht .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo meine Lieben,
ja, sorgenvoll bewundert, daß trifft es voll und ganz! Aber ganz zum Schluß habe ich meine Hand um den winzigen Körper gelegt und meine Nasenspitze an seinem Köpfchen gerieben, als wenn ich seine Mama wäre. Der arme Kleine. Ihr glaubt ja gar nicht, wie winzig die Knirpse sind. Auf den Fotos und den Videos sehen sie sehr viel größer aus! Ich hoffe, daß der Kleine es nochmal schafft. Immerhin hat er, obwohl er die meiste Zeit ziemlich teilnahmslos war, ab und zu sein Köpfchen gehoben und interessiert mit den entzündeten Äuglein in die Welt geblinzelt! Ich werte das als gutes Zeichen! Bin ja sonst nicht so gläubig, aber ich bete daß der Kleine es mit Petras Hilfe noch mal schafft!! Er ist sowas von schön und süß!! Habe mir auch überlegt, daß ich eine seiner Schwestern mit dazu nehme, damit der Kleine einen Spielgefährten hat, und es den Großen wahrscheinlich zu heftig wird. Nach Rücksprache mit meinem Neffen, dem Katzenexperten, habe ich mich dazu entschlossen! Ich habe jetzt die Qual der Wahl: die bezaubernde Maya (weiß/schwarz), die betörende Babsi (schwarz mit weiß), oder die hinreißende Cassie (rauchgrau). Och halt, die betörende Babsi hat schon eine neue Dosi. Diese war heute trotz der Krankheit relativ fit, ich glaube, sie schafft es! Die meiste Zeit lagen Odin und Babsi aneinander gekuschelt auf den Kissen. Oh Mann, bin fix und fertig! Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli Du hast mir heute richtig leid getan denn ich hab gesehn wie du mit Odin mitgelitten hast .... Das du dich für zwei Mützchen entschieden hast as finde ich echt großartig ...... Ja, wer bei den süssen Mäusen die Wahl hat, hat echt die Qual.... Cassy sieht ja fast so aus wie Odin und Maja sticht von den Farben völlig ab. Also ich persönlich würde Cassy dazu nehmen weil sie sich so ähnlich sind . Aber Maja ist robuster vom Wesen her ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Petra, war schon am überlegen, aber heute wo ich die Drei aneinander gekuschelt da hab liegen sehen, war die Entscheidung eigentlich schon gefallen.
Eigentlich war ich mir mit Odin so ganz 100%-ig auch nicht sicher. Aber als ich das arme Würmchen heute gesehen habe, war ich hin und weg!! Und er hat ja heute schon auf meiner Hand geschlafen, ach, nee, so was von schön.... Hmm, Cassie oder Maya?? Beide sind auf Ihre Art absolut hinreißend! Maya hat mir zwar etwas besser gefallen, aber als ich später mit Cassie gespielt hab, und sie sich mit allen 4 Pfoten an meine Hand gekrallt hatte und versuchte mich in den Finger zu beißen, war ich auch von ihr begeistert!! Aua!! Kleiner Odin, werde bitte wieder gesund. Deine Schwester Babsi hat es ja auch fast geschafft!! Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli Ich finde Cassy´s Charme und ihre gleichzeitige Frechheit einfach nur begeisternd .... Allerdings hast du ja in den Video´s auch gesehn das Maja fast nur mit Odin spielt ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, alles klar! Also Maja!
Aber mit ihrer Fellfarbe sticht sie von den anderen drei ab, wie die Faust auf\'s Auge.... ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, hallo Olli, Odin wird wieder gesund. Und wenn alles nichts hilft, werde ich nochmals zum \"Flüstern\" antreten. Es wäre doch gelacht, wenn wir den Kleinen nicht wieder fit bekommen würden. Und Olli, es ist eine gute Entscheidung, eine 2. kleine Katze zu Odin zu nehmen. Jetzt brauchen nur noch die Mama und eins ihrer Babies ein schönes neues zu Hause. Aber auch das wird Petra finden. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Regina Oder aber vielleicht hat das Tierheim auch schon Interessenten für die Mama und Cassy. Ich hatte ja gesagt das ich mich drum kümmer solange sie hier sind , aber die Verträge laufen über das Tierheim nicht über mich . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Es wäre wirklich sehr schön, wenn die Mama mit Cassy gemeinsam ein neues zu Hause finden würden. Ich drücke beide Daumen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Regina,
kannst Du bitte mal aus der Ferne flüstern? *lieb guck und blinzel* Der arme Wicht, geht mir gar nicht aus dem Kopf! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Olli und Petra,
ich denk viele gute, stärkende Gedanken für Odin und hoffe fest, das er es auch diesmal schafft. Babsi ist ja wohl wieder auf dem Weg der Besserung, zum Glück. Mensch, was die in ihrem jungen Leben schon alles aushalten müssen... Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Knusper Und die Mützchen gehen noch , wenn ich an die zwölf denke die ich 2004 hatte die an der Katzenseuche erkrankt waren das war Horror pur....... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Olli, ich flüstere täglich mehrmals aus der \"Ferne\". So weit ist Essen ja auch nicht von Bochum entfernt und wenn das \"weite Flüstern\" nicht hilft, werde ich nochmals zu Petra fahren. Die Kleinen werden es alle schaffen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
erste Frage am Morgen: wie geht es Odin und Babsi heute? Ich hoffe etwas besser? Ist das zu fassen: da erzähle ich heute morgen in der Kaffeerunde von meiner Entscheidung, und warum und daß es Odin wieder schlechter geht, und dann kommt dann so ein \'netter\' Kollege an und sagt: \"Na und, sind doch nur Katzen!\" Boah Mir fehlen immer noch die Worte! @ Regina; ja bitte!!! Ich hoffe auch, daß es alle schaffen!! Gott-sei-Dank ist wenigstens die kleine Maja, die ich ja auch nehmen werden, wieder gesund! Lg, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli
Leider denken viele so wie dein Kollege wenn es um Tiere geht ... Nun zu den Mützchen Babsi, Maja und Cassy geht es supergut . Babsi hat gar nichts mehr und tobt und frißt selbständig. Aber Odin.... Wenn gar nichts anschlägt werden wir ihn leider erlösen müssen... Ich hoffe natürlich von ganzem Herzen das er es schafft wieder Kraft zu sammeln er muß in den zwei Tagen nur zeigen das er noch leben will und seinen Kampfgeist zeigen. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Och mönsch, neeeee bitte Odin ..... soll ich dir was zuflüstern ???
schau, wenn du jetzt ganz schnell fit wirst, bekommst du bestimmt ein superschönes Plätzchen ..... hast du gehört du Schlingel ???? *flüster flüster* ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, Zehen und Pfoten ! ganz liebe Grüße Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Neeee, daß kann er doch nicht machen!!!!
Sorry, bin im Augenblick ein bißchen fertig. Das muß ich erst mal verdauen! olli |
||||
|
|||||
|
|||||
Olli,
ich versteh dich nur zu gut, wenn man sich in so ein Mützchen verliebt hat ....... Ich denke ganz fest an Odin !!!!! liebe Grüße Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
alle guten Wünsche und ganz fleißiges Daumendrücken für Odin, du schaffst das!! Schau mal du Kleiner, deine neue Dosi hat sich in dich verliebt und wartet sehnsüchtig darauf, dass du gesund wirst. Und sie ist ganz traurig, dass es dir so schlecht geht. Also nimm deine ganz Kraft zusammen und zeige es allen, dass du leben willst. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schlimme Nachricht, oh nein, bitte nicht... Weiß nichts zu schreiben....... Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das sind aber keine guten Neuigkeiten Das kleine Katerchen MUSS es schaffen. Ach Mensch.... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Das wäre ja ganz furchtbar, Odin jetzt zu verlieren, wo wir so mit ihm gebangt und gehofft haben
Wenn er jetzt bei Deinem TA ist, wird er sicher optimal versorgt und wir können nur warten und hoffen - so ein Mist aber auch LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
wie geht es dem Kleinen jetzt? Hattest Du schon die Möglichkeit Deinen TA zu kontaktieren? Ich hoffe, daß Odin bei DEINEM Arzt in Behandlung und nicht bei diesem Q..... von Tierheim-Doc. ghostolli PS: Bitte melde Dich sofort, wenn Du etwas weißt. Sitze hier auf heißen Kohlen und werde heute abend wieder in den CK schauen. Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen Ich habe gerade mit meinem Tierarzt gesprochen und Odin hat gegen Fünf Uhr das erste Mal wieder selbstständig gefressen ohne künstlich ernährt zu werden. Aber über den Berg ist er leider noch nicht aber er ist einen riesen Schritt weiter wenn er die Nacht übersteht . Odin hat eine rund um die Uhr Betreuung er ist über Tag in der Praxis und Nachts bei meinem Doc zu Hause. Olli er ist NATÜRLICH bei meinem Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, das hört sich doch schon viel viel besser an. Da hat mein \"Flüstern\" aus der Ferne doch etwas geholfen. Er wird auch die nächste Nacht überstehen und gesund werden. Dann wird er ein sehr sehr stattlicher Kater, der sich schon auf Olli freut. Olli: Mal ne kurze Frage. Wo kommst Du her? Wenn ds hier in der Nähe wäre würde ich gerne Odin später einmal besuchen. Der kleine Kerl liegt mir total am Herzen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Regina
Im Moment reicht es auch , er darf einfach nicht sterben.....lese mal den Thread : schwerer Gang für Tiermama ...(Geli) Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Achja Olli Mit dem Tierheim hab ich alles abgeklärt, es sind deine Mäuse und wenn alles gut geht soll ich einfach anrufen und sie kommt zum Tierheim wenn wir da sind . Es liegt also an uns wann wir können .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
laß uns erstmal abwarten, wie sich das mit Odin weiterentwickelt! Daß er frisst, habe ich mit Erleichterung vernommen. Ich war heute den ganzen Tag wie betäubt und war die ganze Zeit damit beschäftigt, meine Kollegen nicht merken zu lassen, wenn die Tränen flossen (so wie jetzt) und habe die rot geränderten Augen mit Allergie (die ich nicht habe) erklärt. Hallo Regina, bitte weiter flüstern! Habe Dir gerade eine KM geschrieben. Hallo Knuspser und die anderen, Vielen Dank für die tröstenden Worte und Wünsche, daß der kleine Wicht wieder kämpft und es noch mal schafft! Ich bin sehr traurig und sehr wütend, denn es wäre zu verhindern gewesen, wenn ein gewisser Jemand (TA Arzt) seinen Job ordentlich erledigen würde! Kämpf weiter kleiner Odin!!! Ich habe eben Birdie und Garfield erklärt, daß ihr \'neues Brüderchen\' schwer krank ist, und sie ihre Pfötchen drücken sollen. Natürlich haben sie kein Wort verstanden, aber sie haben mich sehr aufmerksam angesehen und so getan, als würden sie mich verstehen, die Süßen.... (schwach lächel) olli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli
Ich hatte bis gerade noch telefoniert und sehe erst jetzt was du geschrieben hast und ich kann nur eines dazu sagen....: Du bist genau das zu Hause für Odin ..... Und er wird es schaffen denn ich weiß das mein Doc Wunder bewirken kann....warum das so ist erzähl ich dir mal gerne privat aber nicht öffentlich .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
wie geht es Odin heute? olli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Hoffe auch sehr, das Odin die Nacht überstanden hat. Drücke ganz fest die Daumen, auch für Dich Olli. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
noch nichts Neues Hoffe dass er wieder munterer ist und wieder futtert!! Liebe Olli, ist bestimmt furchtbar für dich,diese Ungewissheit LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Anja, es ist schlimm, nicht zu wissen, was los ist. Mein erster Gedanke heute morgen war Odin. Muss aber warten bis Petra sich meldet.
Petra ist ja heute mit Geli unterwegs um Max, den Kater, zu erlösen. Das ist super schlimm für die Beiden, und da will ich mich nicht dazwischen drängen. Wenn Zeit ist, wird Petra sich wieder melden. Aber unruhig bin ich schon... Liebe Geli, wünsche Dir für heute viel Kraft! Fühl Dich gedrückt und getröstet, habe heute morgen auch schon an Deinen schweren Gang gedacht! Danke für\'s Daumen drücken für Odin. ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen zusammen Ich wollte euch nur schnell berichten bevor ich mit Geli gleich zum Doc mit Max fahre Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, wieder einen Schritt weiter mit Odin. Wir warten alle gespannt auf Deinen Bericht über Odin. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Trotz des traurigen Tages heute: super! Das ist ein Riesenschritt! Das arme Kerlchen!!
Bin auch gespannt auf Deinen Bericht heute Nachmittag!!! olli |
||||
|
|||||
|
|||||
Odin, kämpfe weiter! Olli wartet auf Dich!
Liebe Grüße mit ganz fest gedrückten Daumen Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, Odin frißt immer noch selbständig allerdings hat er heute noch keinen Kot abgesetzt. Sein Auge ist immer noch sehr entzündet und er schnieft auch noch reichlich. Mein Doc meinte das er aber schon ein klein wenig munterer ist , aber er ist noch nicht über den Berg. Er bleibt auf jeden Fall solange da bis gewährleistet ist das er hier unbedenklich ganz gesund werden kann. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir sind ja schon für jeden noch so kleinen Fortschritt dankbar
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, jeder noch so kleine Fortschritt ist Hoffnung. Odin schafft es, Olli und Dir zu Liebe wird er wieder ganz gesund, aber es dauert eben. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich klammer mich bei Odin auch an jeden Strohalm und gebe die Hoffnung auch nicht auf. Wenn ich mal zurück denke als ich die kleine Hope als Baby hatte, sie litt ja an Katzenseuche und während ich sie gesund pflegte fuhr ich mit ihr sechs mal zum einschläfern aber sie kämpfte wie ein kleiner Löwe und sie hatte es ja auch geschafft. Irgendwie war sie immer dann, ich kann nicht mehr und lag nur rum mit Untertemperatur und wenn ich beim Doc angekommen bin dann war sie munterer als wolle sie sagen ....Neeee...ich noch nicht ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na wenigstens futtert er!!Das mit dem Kot absetzen funktioniert bestimmt auch bald wieder.Hat ja auch die letzten Tage nicht viel gefressen. Hoffe auch dass er bald wieder fit ist LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Juhuuuu, mein Doc rief mich gerade an um mir zu sagen das Odin gekackt hat ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Das ist ja SUPI!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja , Anja ......daher rief er auch direkt an..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Na siehste Petra, es geht aufwärts. Jede Stunde ein bißchen mehr. Es dauert nicht mehr lange und Du bekommst Odin wieder nach Hause. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
hmmm, frisst selbständig, kann Kot absetzen und wirkt etwas munterer? Hört sich gut an. Aber ich fange noch nicht an zu jubeln. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf, aber wir wissen ja, wie schnell so ein Rückfall erfolgen kann! Aber so gaaanz langsam und vorsichtig fange ich an mich zu freuen... Ich vertrau weiter auf Deinen Doc und den Lebenswillen von Odin, dem Kämpfer! Bitte halte mich weiter auf dem Laufenden! Vielen Dank, olli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petra,
sollte Odin wieder so gesund werden, und zu Dir kommen, kannst Du Dich wieder auf einen Besuch von mir einstellen! Dann möchte ich den Kleinen mal auf meinen Schoß setzen und ein bißchen beschmusen. Beim letzten Mal habe ich mich ja kaum getraut das Kerlchen zu berühren.... Vielleicht können sich dann Odin und Maja schon mal ein bißchen an meinen Geruch gewöhnen. olli |
||||
|
|||||
|
|||||
Na endlich mal wieder gute Nachrichten - und ausgelöst von einem Häuflein Sch........
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli Du bist hier immer willkommen das weißt du doch . Ich gebe dir dann auch schonmal etwas mit wo der Geruch von den beiden dran ist für deine Katzen .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
lieb von Dir! Als ich letztens von dem Besuch bei Dir nach Hause kam, was meinst Du, wurde mein Rock abgeschnüffelt! Der hat ja nach Milo, Shadow und wahrscheinlich auch nach den Kitten gerochen. Birdie habe ich zuerst gar nicht mehr von meinem Rock wegbekommen und als sie endlich fertig war, ist sie ein Stück zurückgewichen. Wahrscheinlich dachte sie: Bäh, die hat Hunde angefasst!! Birdie mag keine Hunde, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Dem Kater wars relativ egal, hat kurz geschnüffelt und ist dann Richtung Küche marschiert, wie immer, seufz! Kaum komme ich zur Tür rein, denkt Garfield er kriegt jetzt was zu fressen... Hoffentlich wird Odin wieder gesund, damit wir auch so handeln können. Bin immer noch ziemlich durch den Wind, und habe seit heute wahrscheinlich einen Darm-Infekt. Ich hoffe, daß Du morgen noch erfreulichere Sachen posten kannst!! Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli Das hoffe ich auch aus tiefsten Herzen ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Petra,
sorry, für die Nerverei, aber wie geht es Odin heute morgen? ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Petra und alle anderen, was macht Odin?????? Neugierige Grüße Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen zusammen
Habe eben mit Petra telefoniert. Odin scheint über´n Berg zu sein. Er futtert gut, spaziert beim Doc im Zimmer rum. Er ist sichtlich kräftiger, und braucht keine Sonde mehr. Schnupfen ist auch viel besser. Der Kleene bleibt bis FR beim Doc zur Beobachtung, und dann kann Petra ihn wieder abholen*freufreu* Entlich auch mal gute Nachrichten. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, danke für die positive Information. Endlich mal etwas POSITIVES. Siehste, unser Flüstern hat genutzt. LG REgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Yippieeeeh!
Wirklich gute Nachrichten!!!! Spaziert sogar schon im Zimmer rum!!!! Peetraaaa, wann kann ich vorbei kommen???? @Geli, ja, ich glaube, gute Nachrichten können wir wirklich gebrauchen. Ich saß ja nicht nur wegen Odin heulend vor dem Laptop, sondern auch wegen Deinem Linus und Max. Ich habe echt gedacht, was ist denn los, das kann doch nicht sein!! Ich hab oft an Dich gedacht die letzten Tage und mich gefragt, wie Du damit fertig wirst. Gott-sei-Dank hat wenigstens Max noch eine Chance, wenn auch eine kleine, aber immerhin. Vielleicht ist es ja wie mit Odin, daß er doch die Kurve kriegt und es wirklich kein Krebs ist, das hoffe ich jedenfalls sehr!!! Odin, Maja, jetzt geht kein Weg mehr daran vorbei. Euer Schicksal ist besiegelt....Ihr Kommt zu mir!!! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Regina,
Danke für Dein Flüstern!! Und wenn die Kleinen sich eingelebt haben, kommst Du vorbei und kannst den Odin dann noch mal extra knuddeln!! Freue mich auch schon Dich \'Katzenflüsterin\' kennen zu lernen! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Och, Du liebe Olli
Wie ich das verkrafte?Keine Ahnung. Ich weiß nur, das mein ganzer Körper zittert, und ich nicht denken kann. Und, ich habe einen lieben Mann, der mich tröstet, und mir Kraft gibt. Naja, und für Max hoffe ich auch sehr, das er bald wieder zu Kräften kommt. Warte noch auf den Anruf von Ellen. Ich werde wahrscheinlich am FR zu Petra fahren, wenn sie Zeit hat.Wie wärs? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ghostolli, ich werde gerne kommen und dann werde ich allen Deinen Katzen etwas ins Ohr flüstern. LG REgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na das sind doch schöne Neuigkeiten *freu* Nun hoffe ich doch mal ganz stark, das der kleine Kerl es bald hinter sich hat, mit Kranksein, so für die nächsten 15 bis 20 Jahre Olli- das hast du bestimmt so auch noch nicht gehabt-Sorgen über Sorgen, wegen eines Pfötchens, das noch garnicht eingezogen ist.Wenn er alles überstanden hat, ganz bald hoffe ich, dann hat euch das bestimmt ganz besonders zuusammengeschweißt. Ich wag mal ein zaghaftes freuden-,und Erleichterungstänzchen... Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber jetzt geh ich schnell mal suchen, wo ich etwas über Max lesen kann- war ja gestern kaum hier und nun lese ich hier.....
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
@Geli,
muss ja arbeiten am Freitag, könnte aber nach der Arbeit losdüsen. Wenn das bei Dir und Petra auch so klappt, werde ich 140 KM noch mal auf mich nehmen. @Regina, au ja! Die \'Katzenflüsterin\' in Aktion! @Knusper, Du bist auch eingeladen! Mittlerweile weißt Du ja, wie man/frau zu mir kommt!! (grins...) ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
@ghostolli
Meinen herzlichen GLUCKWUNSCH - zum Familienzuwachs!!!! hab das erst jetzt gerade irgentwie erst mitbekommen wünsch Dir viel Spaß und mir viele Bilder von Euch..... na da bin ich ja mal gespannt - auf die vielen lustigen Abenteuer von Euch Liebe Grüße Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, ob die Abenteur bei der Zusammenführung so lustig sind, weiß ich noch nicht....
Wenn ja, werde ich Dich mit Fotos wahrscheinlich tot werfen können.... |
||||
|
|||||
|
|||||
hihihi - ich bestehe darauf \"totgeworfen zu werden\"
Naja nimm dir mal bitte kein Beispiel an meinen Katzen - Lilli ist verhaltensgestört und extrem schwierig - das mit den Kleinen geht sicherlich wesentlich einfacher - kein Vergleich zu meiner Nervkatze - wirst schon sehen. nach kurzer Zeit werden sie sich verstehen und dann lieben und dich niederschnurren..... LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy,
oh, danke Olli für die Einladung, da komm ich dann doch gerne um mir den kleinen Odin anzusehen, der schon soviel mitgemacht hat- wird bestimmt ein ganz Starker Aber den Weg find ich nie wieder Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, hi,
aber ich habe nie gehauptet, daß Garfield und Birdie vollkommen normal sind. Garfield ist extrem eifersüchtig und Birdie mag ÜBERHAUPT KEINE anderen Katzen. Ich hoffe nur, daß, wenn Odin und Maya da sind, bei den zweien so eine Art Mama-Instinkt durchkommt und die Kleinen sich mit Frechheit einfach durchsetzen können! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
da bilden sich dann zwei 2er Grüppchen - Alte gegen Jung......
das kann entweder super sein ODER schlecht Ne mal im Ernst, denke das wird sicherlich einfacher wie bei mir!!! Garfield und Birdie haben sich ja noch - das heist es ist keine völlig neue Situation, und das mit dem Mutterinstinkt/welpenschutz kann schon sein. Und so kleine sind mächtig hart im Nemen.....die lassen sich eh nix von so mecker Alten erzählen. (is wie bei Kindern) und machen so lange weiter bis die anderen aufgeben. LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Olli, um wieviel Uhr wäre das dann?? Ich werde bereit sein. Hihi, das klinkt gut...Alt gegen Jung... Die Kleenen machen die \"Alten\" bestimmt feddisch.Nerven so lange, bis die Grossen aufgeben. Sandra, wäre schön, wenn Du auch kommen kannst. Nur, wir müssen erstmal Petra fragen, ob wir kommen dürfen...kicher... Schade, Dolly, das Du so weit weg bist. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Occh Geli
du bist ja mal wieder zu süß - danke außerdem bin nicht ICH weit weg sondern IHR LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
ich meinte ich komm dann mal zu Olli, wenn sich die Knirpse eingelebt haben! Am Freitag zu Petra werde ich nicht mitkommen- ist dann wohl doch ein bisschen viel Besuch für die Genesenden @ Dolly das siehst du falsch- schließlich wohnt die Mehrheit von uns hier in der Ecke!!! Nur um das mal richtig zu stellen Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
@knusper
nein nein - kopfschüttel - von mir aus gesehen wohn IHR ALLE zu weit weg!!!! Genau!!!! Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, ja klar, es ist immer eine Sache des Blickwinkels
Aber du hast recht, von mir aus könnten wir ruhig etwas näher wohnen Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Knusper
Ach sooo, wat ich Dussel auch wieder verstehe. Hätte mich aber gefreut. Wat ihr da alles klar zu stellen habt....tztztztztz Dolly, mein Schatzi sagt immer zu mir:\"Bist en legger Mädsche\", wie auch immer er das meint.. Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli
grob übersetzt soll das wohl heissen: er hat dich zum Fressen gern was du da jetzt rein interpretierst ist deine Sache - da mische ich mich nicht ein Knusper ja das wäre schon schön - zieht doch mal alle um...... Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Dolly
ICH Obwohl, mein Schatzi ja schon gern knabbert...kicher... Ähm, jibbet da grosse Gärten, für alle meine Tiere??? Oo, sorry Petra, wir sind mal wieder... LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli
hier gibt es grooooosse Gärten - .......das langt auch für Deine Tiere LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli,
also wirklich!!! Wenn Du als eingeborene Düsseldorferin nicht verstehst was dein GG mit dem \'legger Mädsche\' meint..... Das versteh ja sogar ich, als Ex-Kölnerin..... Jetzt zu Freitag, WENN das von Petra aus klappen sollte, muss ich das zeitlich noch mal durchrechnen. Beim letzten Mal bin ich ja gut nach BO durchgekommen, aber an einem Freitag nachmittag die A1 hochzugurken, könnte zeitlich gesehen nen bißchen knapp werden. Lass uns erst mal hören, wann Petra Zeit hat, dann können wir Pläne schmieden. Ich muss nach der Arbeit ja auch noch mal kurz nach Hause, um die Raubtiere zu füttern, falls meine Ma das nicht machen kann. @Knusper, ich drohe aber auch mal einen Besuch bei Euch an! Muss die dann drei Fellnasen auch mal kennenlernen! (Wenn Du Kommst, hol ich Dich an der Autobahnausfahrt ab!) @Dolly, nee, wir sind zu viele zum Umziehen. Du musst hier hoch kommen. ICH HABE ja schon mal bei Dir in der Nähe gewohnt! (N) Alles Liebe an alle die mitgebangt haben. Ich hoffe, daß der Knirps es jetzt endgültig überstanden hat!! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ghostolli, er wird es schaffen, glaube mir, er ist ein Kämpfer und das Schlimmste ist jetzt ja wohl geschafft. Wir können ja dann ein ck-Treffen bei Dir machen???? LG REgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber dann müssen alle ihre Katzen mitbringen.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
oooch die Treffen werden ja immer noch weiter weg
auja und ich bring meine Pisel-Lilli zu Dir mit, liebe Olli, willst du das ? sicher JA Olli DU HAST schon hier gewohnt und wo bist du JETZT????? am anderen Ende der von Deutschland LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ghostolli, willst Du Dir das wriklich antun? Das gibt bei meinen Beiden schon alleine Mord- und Totschlag. Die sind so biestig anderen Katzen gegenüber; deshalb hatte ich mich auch nicht getraut eins von den Kitten zu nehmen. Hätte ja gerne Odin genommen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
@Olli, ja klar kommst du auch zu mir!!!! Hab ja schon geschrieben, dass ich gaaaaaaanz viel Besuch haben möchte, damit Maddox eine human-soziale Katze ( Kater) wird Nicht so ein Schisser, wie die anderen beiden! Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja ja ja ......nutzt nur meinen Thread für eure Umzugspläne aus ......
Dolly einfacher wäre es aber wenn nur einer umzieht und das wärst ja dann du .......
Olli wenn dir das am Freitag zu viel Stress ist kannst du ruhig auch am Wochenende vorbeikommen. Ich bin ja am Wochenende zu Hause es ist also gar kein Problem .... Odin geht es immer besser er erholt sich jetzt relativ schnell. Morgen besuche ich ihn da ich eh mit Yvi´s Pilzkind einen Termin bei meinem Doc habe ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
dein Doc ist wirklich ein Wunderdoc! Ehrlich gesagt, so große Hoffnung hatte ich nicht. (Auch nicht nach Deiner KM, danke noch mal dafür) Nachdem es Odin beim ersten Mal schon so schlecht ging, und jetzt beim zweiten Mal noch schlimmer. Ich mein, er ist ja gerade mal 7 Wochen alt! Aber ich bin so froh, daß ich durch die Gegend hüpfen könnte!! Was macht denn sein Auge? Wie gesagt, ein einäugiger Odin passt ja, aber wenn er beide Augen behalten könnte, noch besser! Und die kleine Maja, wie geht es ihr? (Ich habe mir schon die Bilder aus dem ersten Thread herauskopiert, und zeig sie allen Leuten, ob die wollen oder nicht! Jetzt wollen wir nur noch hoffen, daß die beiden auch mich mögen! Nicht sauer werden, daß wir im dem Thread rumgealbert haben, aber die Spannung musste raus! Hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief! Ja, eigentlich käme ich lieber am Wochenende. Da ist dann stressfreier zu fahren. Geli, kannst Du auch am WE? Samstag oder Sonntag ist eigentlich egal. Äh, Yvi\'s Pilzkind??? Was ist denn das für ein Tier? Habe ich da was nicht mitgekriegt? Mensch, bin so froh und glücklich, das glaubt ihr nicht!! Auch vielen Dank, daß Du Odin zu Deinem Doc gebracht hast und mich so auf dem Laufenden gehalten hast. Saß manchmal auf der Arbeit im VIP-Raum (Raucherraum) und hab mich gefragt, was macht der Kleine, hoffentlich geht es ihm besser, noch 2 Tage, wenn es nicht besser geht, dann.... Mein Nervenkostüm ist etwas angegriffen, aber da ihn nun weiß, daß er wieder genesen wird, kann der Selbstheilungsprozess einsetzen. Ich werde die Nacht direkt besser schlafen können!! Alles Liebe, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli Das Auge ist auch wieder etwas besser.... Ich bin doch nicht sauer darüber das ihr rumgealbert habt, ganz im gegenteil ich musste teilweise echt herzlich darüber lachen..... Von Maja mache ich dir morgen mal neue Bilder ...versprochen .... Yvi hat einen Kater den Pittbullmix und er hat einen sehr agressiven Pilz der sich leider kaum behandeln lässt. Daher fahre ich mit ihm zu meinem Doc. Ich denke das wieder Spritzen mitbekomme wo ich ihn dann alle zwei Tage spritze damit der Pilz endlich hoffe ich mal abklingt. Pilzkind ....so haben wir immer im Tierheim die Pilzbefallenden Katzen genannt. Irgendwann entwickelt man Kosenamen weil das echt schlimm ist und so entstanden die Mützchen und Pilzkinder Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Kater? Pitbullmix?
Äh, steh ich auf dem Schlauch?? ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist der Namen des Katers Olli.......
Als ich ihn das erste Mal mit hatte beim Doc da guckte er ganz verdutzt das ich einen Kater dabei hatte und keinen Hund .....
||||
|
|||||
|
|||||
Aha, dachte schon, ein Kater der aussieht wie ein Pitbullmix, was ich mir nicht so richtig vorstellen konnte!!
Ja, wäre schön, wenn Du mal Bilder von Maja reinstellen kannst! Auch von Odin, wenn geht??? (*ganz lieb guck*) Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mache ich doch gern.....was hälst du von einem schönen Bild von den beiden mit dir zusammen was wir dann am Wochenende machen ? Ich schicke es dir dann per E-Mail....das kannst du dann stolz zeigen .... Aber Morgen kommen erstmal Bilder von Maja ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Au ja, super!! Obwohl die Kleinen sehr viel fotogener sind als ich....
Wenn ich es nicht schon wieder vergesse, bringe ich auch meine Digi mit! Bin manchmal nen bißchen verschusselt! Melde mich noch, wann ich genau komme! Und vielen vielen Dank für alles!! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
mensch das freut mich, dass es Odin ein bissle besser geht .... wenigstens ein Lichtblick - wenn ich mich hier grad so im Tierforum umschaue ...
ich freu mich für das Mützchen ... Knuddelgrüßle Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli Ich habe zu danken das du den Beiden ein wundervolles Zuhause schenkst.... Hallo Bianca Es musste einfach bei Odin so sein denn ich hätte echt ein riesen Problem wenn er es auch nicht geschafft hätte..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Ist doch schön, das der kleine Pupser das geschafft hat. Ich freue mich sehr für Dich Olli. Hm, ob ich am WE kann, weiß ich noch nicht, mal schaun. Mein Schatzi fliegt morgen auf Geschäftsreise, und kommt Freitag Nacht wieder. Ich kann ja die Kleenen für Dich schonmal am Freitag vorknuddeln. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Ihr Lieben, ich hoffe, daß es Odin heute noch besser geht, der kleine Kämpfer. LG REgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Der letzte Stand von heute Abend ist, das ich ihn morgen holen kann und es ihm gut geht und er sehr stabil ist ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Freu- für ihn und dich und Olli
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Freufreufreu - was für eine schöne Nachricht!
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Super, super, super!!!
Dann kann ich den kleinen Schisser ja am Wochenende besuchen und er liegt nicht krank, so wie beim letzen Mal, rum. Dann werde ich ihn und seine Schwester mal auf meinen Schoß heben und ein bißchen rumknuddeln. Beim letzten Besuch ging es ihm so schlecht, daß ich ihn nur sanft gestreichelt habe. Freu mich auch auf Maja. Sie hat mir auch schon gut gefallen. Sag mal, Petra, kann das sein, daß sie eher ein Vertreter der ruhigen Sorte ist? Sie hat ja die ganze Zeit fast nur gepennt. Die einzige, die ein bißchen rumgelaufen ist, war Cassy, die war am fittesten. Hoffe, daß sie und die ängstliche Mama ein tolles Zuhause finden! @geli Schade, daß wir uns am WE nicht sehen! Aber bitte ja, knuddel schon mal ein bißchen vor. Aber nicht so sehr! Ich bin da sehr eifersüchtig!! @Petra, komme dann am Samstag zur selben Zeit wie letztes Mal. Ist das okay?? ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
super, dass es Odin besser geht und er morgen zu seiner Pflegemama zurück darf. Endlich gute Nachrichten, auch Olli wird ein Stein vom Herzen gefallen sein. @ Olli, viel Spaß am Samstag beim knuddeln der süßen Rasselbande. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohhhhh wie schön
Das sind ja mal schöne Nachrichten..... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Stein??? Eine ganze Gebirgslawine ging da runter!
ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Olli
ohh du holst ihn (hää waren doch 2 oder) schon am Samstag? SUPER - ich freu mich für dich! Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie es Euch dann ergeht..... Gebirgslawine - wow dann hast du jetzt aber abgenommen.....du bist doch eh so schlank - mensch mach keine Sachen - wieder mehr essen.... LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dolly,
nee, ich geh den Kleinen und seine Schwester nur besuchen! Sie sind ja noch viel zu klein! 7 Wochen alt, die Knirpse! Petra war so nett, mir anzubieten, daß ich schon mal besuchen kann, da ich ihn ja nur von Fotos bzw. Videos kannte. Naa, und dann, als ich da war, war der Kleine wieder krank! Ich esse schon eh immer viel zu viel, ich weiß auch nicht, wo das immer hingeht! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
@Olli
ach so.... ja 7 Wochen ist schon noch zu´jung.....ups hab ich gar nicht gelesen das heißt du stellst dich den Hoheiten mal vor.....keine schlechte Idee.....denn sollten sie was an dir zu kritisieren haben, könntest du noch daran arbeiten Ich glaube dir das sofort und verstehen kann ich dich da auch - wie schön das Entwarnung kam!!! LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe die ganze Bande ja schon gestreichelt und beschmust (außer Odin, den habe ich nur ganz sanft gestreichelt) Und mit Cassy habe ich auch schon gespielt. Das Weib hat sich mit allen 4 Pfötchen in meine Hand gekrallt und versucht in meinen Finger zu beissen! Als ich die Hand gehoben hab, blieb sie dran hängen!! Vielleicht erkennen sie mich am Geruch schon ein bißchen....
ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
hihi- so was freches!!! passt zu Deinen zwei anderen oder?
wann warst du den schon dort? naja könnte schon sein das sie den Geruch mit etwas \"Nettem\" verbindet. Also fast aber nur fast beneide ich Euch - das ihr alles so nah beieinander wohnt LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Dolly,
Du bist herzlich eingeladen!!! Da ich ja auch schon bei Dir in der Nähe gewohnt, fühle ich mich fast schon verpflichtet (grins...) Dich einzuladen! Ja, Cassie war schon ganz schön frech! Aber sie passt nur nicht zu meinen. Meine sind nicht frech. Es hat mich bei ihrer Vorgeschichte immer gewundert, daß ich nie mit den Probleme wie andere Katzenhalter zu kämpfen hatte! Sie sind keine Protestpinkler oder - schei***, ich werde nicht mitten in der Nacht zum Füttern geweckt oder zum Rauslassen etc. und sie sind total lieb! Ich denke, mit Odin und Maja kommt ein bißchen mehr Leben in die Bude!!! So, geh die Süßen jetzt knuddeln! Und dann ab in die Kiste. Morgen um 5 klingelt wieder der Wecker!! Bis morgen, meine Lieben! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Dolly,
ich noch mal! Na, sooo nah wohnen wir auch nicht zusammen. Vor mir bis zu Petra sind es über 70 km, also hin und zurück mal eben 140 km. Aber die Süßen sind es mir wert!! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli
Deinen Besuch müssen wir leider verschieben, da Odin doch noch bis Montag beim Doc bleibt. Es geht ihm zwar wesentlich besser aber sollte doch noch was kommen ( was mein Doc zwar nicht glaubt) möchte er ihn sicherheitshalber unter seine Fittiche haben um direkt handeln zu können. Aber er meinte das Odin am Wochenende wohl eher zu 95 % seine Wohnung auseinander nimmt.... Ich gebe ihm dabei aber auch Recht das wir gerade bei Odin auf Nummer sicher gehen.... Es gibt heute Abend aber tolle Bilder von Maja und dem Rest der Bande .... Du kannst liebend gerne nächste Woche kommen wenn du magst nach der Arbeit... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
oooch da wird Olli aber entäuscht sein....aber sicher is sicher....
lieber den Doc seine Wohnung als Deine - oder @Olli Na du, sei Dir mal nicht sicher das ich Deine Einladung nicht annehme....zwar nicht zu Umzug a b e r .....sollte ich ganz zufällig mal in Deiner Gegend sein LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Dolly
Ich bin da auch gerne immer übervorsichtig um wirklich sicher zu sein denn ich möchte meinen Doc ja auch nicht schon wieder im Fall der Fälle um seine Nachtruhe bringen .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Petra - ich denke, so sieht Dein Doc das auch
Im Ernst - ich meine auch, gerade über das WE ist es besser, wenn der Kleine in ärztlicher Obhut bleibt. LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Heul!!!! Ne, is klar, bei Odin gehen wir lieber auf Nummer sicher!! Obwohl ich schon sehr enttäuscht bin, habe mich so auf den wieder genesenen Knirps und seine Schwester gefreut, aber einen dritten Rückfall kann keiner gebrauchen! Am wenigsten das kleine Würmchen selber!! Vielleicht hat sich der Doc so in den Zwerg verliebt, daß er ihn nicht mehr hergeben will??? Grübel... @Petra, habe Dir schon eine KM geschrieben! @Dolly, Du bist eher eine Pragmatikerin, gelle? Die Einladung war durchaus ernst gemeint. Wenn Du schon mal hier in der Nähe bist, wäre ich beleidigt, wenn Du mich dann nicht einplanst! Auch die Katzen würden Dir das wahrscheinlich übel nehmen! lg, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, sei froh, daß Du so einen vorsichtigen und umsichtigen Tierarzt hast. Davon können sich andere viele Scheiben von abschneiden. Aber auch für Odin ist es sicherer, wenn er noch übers WE beim Doc bleibt. Er wird noch früh genug seine ganzen \"Weibsen\" wieder auf Trab halten. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Regina
Er ist meiner Meinung nach auch der Beste hier in der Umgebung und ich habe durch diverse Tierheime schon einige andere hier kennengelernt zu denen ich persönlich nie gehen würde ... Er ist noch mit Herz und Seele Tierarzt und nicht um Kohle zu machen und das ist viel wert um nicht zu sagen die Hauptsache bei einem Doc. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@olli
grins - da hast du wohl recht...... ok - wenn ich mal bei Euch oben bin - melde ich mich!!!!! will ja nicht das deine Katzen sauer sind!!! umgekehrt gilt das selbstverständlich auch! Solltest du mal wieder zu uns kommen - RUF MICH AN!! Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo,
eine kleine Bitte an die \"Hund, Katze, Maus-Fraktion\": Könntet ihr eunre \"Baby\"-Threads vielleicht mit dem Zusatz \"Hunde-\" oder sonstwas versehen? Erstens führt das zu Missverständnissen bei Leuten, die bei Babys zuerst an die eigene Spezies denken, und zweitens gibt das dem Thread so einen seltsam vermenschlichenden Touch, à la \"Meine Hunde sind meine Kinder\" - ihr wisst schon, was ich meine!? Liebe Grüße bluemoon (die selber auch Haustiere UND Babys hat / hatte) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Bluemoon
Ich denke das ich es zum Beispiel schon oft und ausführlich erklärt habe warum ich Tiere meine Baby´s, Mützchen oder sonst wie nenne und das werde ich auch weiterhin so handhaben. Und ich weiß auch nicht was Menschenbabys in der Tierecke zu suchen hätten. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
tut mir leid, aber ich habe deine häufigen und ausführlichen Postings zu dem Thema nicht gelesen. Mir ist nur die Überschrift dieses Threads aufgefallen. LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da das geklärt ist können wir ja wieder zu den Babys zurückkehren denn ich denke das es nicht in diesen Thread reingehört eine Diskussion über Thread Überschriften. Da mach doch bitte zu dem Thema einen eigenen Thread auf . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Petra
Ist bestimmt besser, das Odin noch bei Deinem TA bleibt.Man kennt es ja, gerade immer am WE. Sei nicht traurig Olli, Dein Kleiner ist in den besten Händen. Ich komm Dich auch gerne mal besuchen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ooops - wenn es um die Angehörigen der eigenen Spezies geht, herrscht hier offensichtlich gar kein süßlicher Ton mehr; da weht der Wind dann plötzlich sehr rau ...
*klappt fröstelnd Kragen hoch und verzieht sich* bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Blumoon
nööö Du, bleib mal bei uns - Petra hört sich nur so an - is aber gar nicht zum frieren @Petra Du wolltest doch nicht mehr sooooo hart sein LG Dolly - Frieden sei mit Euch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh Mann
Dolly hat Recht, es sollte nicht als rauher Ton rüberkommen. Ich meinte damit das ,wenn jemand etwas über Menschenbabys lesen möchte bestimmt nicht in die Tierecke schaut .... Und ich fand mich diesmal nicht zu hart denn meine Meinung hab ich nunmal was die Kosenamen betrifft. Ich wollte nur nicht das jetzt eine Diskussion über Threadüberschriften losgeht. Nun aber zu dem was ich versprochen habe ... Neue Bilder von den Mützchen..... Maja auf der Jagt
Na da setze ich mich mal für Olli in Pose und mach mein niedlichstes Gesicht ...
Cassy und Babsi überlegen noch ob sie vom Bett springen sollen...
Und jetzt zerbeiß ich´s...
Mein Lieblingsspielzeug und das nehm ich auch mit wenn ich umziehe..
Ich kann aber Angsteinflössend gucken .....
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Petra
Oooch, \"meine\" kleine süsse Cassy. Jaja, die anderen sind auch alle Süß, aber Cassy.....*träum* Ich komm Dich baald wieder besuchen, Petra. Schön die Bilder. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Freu mich schon Geli..... Das tollste ist ...sie sind alle Topfit und gesund ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo,
danke für die wunderbaren Bilder - sie retten meinen Tag Schön das Odin so langsam wieder auf dem Damm ist !!!! Und auch das kleine Schwesterchen - ich drück jedenfalls weiter Daumen und Pfötchen. @bluemoon11: Warum kann nicht jeder Mensch das halten wie er möchte wie er seine Tierchen nennt? Das kapier ich nicht. Und warum soll man nicht sagen können:Mein Tier ist mein Baby? Kapier ich auch nicht. Das ist für mich kein vermenschlichen sondern einfach Liebe zu einem Familienmitglied (was bei uns unsere Tiere sind!). Meine Mutter hat mir schon von klein auf beigebracht das der Mensch nicht sich einbilden muss über allem anderen zu stehen. Auch nicht unter den Tieren, aber eben auch nicht drüber. Alles Leben ist gleich wichtig. Und wenn ich als Kind mal rumgemault hab (NIE wirklich ernsthaft so empfunden, nur kindermässig rumgemault halt): \"Du magst den Hund/dieKatze/denVogel etc. ja viel lieber als mich... blabla\" hat Mama mir gesagt: \"NEIN, das Tier steht nicht über dir, aber auch nicht unter dir was die Liebe angeht.\" Und anders kenn ich es nicht und möchte es auch nicht anders kennen. Und ich würd mir auch nicht sagen lassen wie wir unsere Tiere nennen. Und von rauhem Ton hab ich nichts gemerkt . Aber ich will nicht streiten in dem Thread - der gehört den Katzenbabies !!! Ich möchte nochmal den Katzen die Daumen drücken. Die packen das !!! Was hat Maja (hoffentlich hab ich sie jetzt richtig erkannt...) denn auf dem letzten Bild gesehen, das sie so völlig verdattert und entgeistert kuckt CU Melanie *gehtjetztindieKücheEintopfkochenfürmorgen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Melanie Da hab ich herzzerreissend Miaut und sie hat mich angeguckt wie mal sieht, als hätte ich einen an der Waffel...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist supi, bin so froh, das es auch bei Dir Bergauf geht.
So langsam reichts auch, mit den Sorgen, gell? War ja heute auf dem Geburtstag von meinem Patenkind. Alle waren dran, wie dünn ich geworden bin. Ist mir garnicht aufgefallen, ausser an den Hosen. Naja, jetzt wird bei Dir, und auch bei mir alles gut.*hoff* LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mensch Geli Da<bin ich mir ganz sicher es kann ja nicht immer nur Bergab gehen..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
oh klasse Bilder Da hat sich Olli neben Odin aber auch eine süße Maus ausgesucht, hat ja zuckersüss posiert Aber Babsi und Cassey sind ja auch zum Knuddeln. Schön das es allen gut geht und Odin wird übers WE noch stärker werden, um dann endgültig Heim zu kommen (hoff ich doch ganz fest) Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ach sind die alle drei zum knuddeln. Schön dass es ihnen so gut geht. Und was für große Augen Maja machen kann. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Frankengirl
das kann sie wirklich da wird Olli noch staunen .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@RickiundMolly:
Eigentlich wollte ichs jetzt gut sein lassen - und nach diesem Posting, mache ich das auch - versprochen! Aber du scheinst mich grundlegend missverstanden zu haben, daher noch einmal eine Antwort von mir: Selbstverständlich will ich niemandem vorschreiben, wie er seine Tiere zu nennen hat (wie käme ich dazu!). Ich meinte ja auch nur, dass man KATZEN- oder HUNDE- vor das Wort \"Babys\" setzen sollte! Es ist hier nur ein sehr öffentliches Forum, (nebenbei gesagt, auch kein Tierhalterforum). Und da es zusätzlich ein RIESIGES Forum ist, ist es von Vorteil, die Threads auch eindeutig zu benennen. Schließlich gibt es hier auch Ecken, wo es um \"echte\", also um Menschenbabys geht, d.h. die Verwechslungsgefahr ist durchaus gegeben. (vor allem, wenn man wie ich, sich zuerst die AKTUELLEN Beiträge anschaut, und nicht in die einzelnen Themenbereiche geht.) Soweit klar? Und was für mich (ich betone nochmal: für mich!) manchmal etwas eigenartig rüberkommt, ist schon dieses Vermenschlichen von Tieren. Zugegeben: Junge Katzen sind mit das Netteste zum Anschauen, was die Natur zu bieten hat, und ich könnte sie auch sofort alle knuddeln! Nur: Für mich steht mir doch immer die eigene Spezies näher, und wenn es darum ginge, entweder eine junge Katze oder ein Kind vor dem Tode zu retten, gäbe es für mich nur eine einzige Option. Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendeine Spezies als \"höherwertig\" betrachte; das ist ein natürlicher Instinkt (der übrigens auch in der Tierwelt weit verbreitet ist ...) Und wenn du ganz ehrlich zu dir selber bist, dann gibt es für dich vielleicht bei Katzen oder Hunden keine Unterschiede zu Menschen (schon allein die Vorstellung ist für mich undenkbar!), aber wie ist es mit Schlangen? Ratten? Spinnen? Zecken? Sind die dir alle gleich lieb? Auch die netten Spinnenbabys, wenn sie zu Hunderten aus ihrem Nest über deinem Bett krabbeln? Soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, aber da habt ihr meine 5 Pence zu der Geschichte, und jetzt widmet euch wieder euren hoffentlich bald ganz gesunden KATZENbabys ... Liebe Grüße bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Bluemoon
Ich möchte auch nicht viel schreiben dazu aber es gibt : Familie und Kinder : da findet man die Menschenbabys und es gibt Hund Katze Maus : da gibt es die Tierbabys Da ist doch nichts schweres zu verstehen dran ...oder? Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
Tja, auf DIESES Posting gibt es wirklich keine Antwort ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo zusammen,
ich hab mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, weil ich stiller Mitleser bin. Ich freue mich für Dich Petra, das es Baby Odin nun besser geht und das Alleschlimmste abgewendet wurde!!!! Die Bilder sind ja obersüss!!!! Aber ich sehe darüber hinweg, Du weißt warum... genug ist genug.... @ bluemoon: Doch! Für dieses Posting gibt es eine Antwort! : Hast Du wirklich ein Problem damit, \"ALLES\" zu lesen? Unter jedem Threadtitel steht das Forum und wir befinden uns hier im Tierforum....... Hier gibt es keine Frage darüber (und auch keine Antwort), wem man lieber helfen möchte, Menschenkind oder Tierkind..... Hier ist das Tierforum und bevor Du Dich weiter darüber aufregst würde ich Dir empfehlen, alles zu lesen, auch die \"Untertitel\", wo die Kategorie sehr wohl steht, dann weißt Du auch, zu welchem Forum der Thread gepostet wurde! Das liest sich allerdings sehr grau, vielleicht hast Du damit Schwierigkeiten und brauchst eine Brille? Liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Weiss zwar nicht ob man da jetzt drauf antworten sollte, ich machs auch nur einmal (weil ich keine Lust habe zum diskutieren, weil es meist eh nichts bringt, jeder hat seine Meinung): ob mans jetzt überhaupt vergleichen kann (irgendwie erinnert mich das an so ein affiges Theater im der Plauderecke *gg*): ich hab keine Probs mit Spinnen und Co. *lächel*. Zecken nur in dem Masse das sie krank machen (und zwar ernsthaft). Ich hab ein Schulpraktikum im Tierpark gemacht und da auch mit Schlangen und Co. zu tun gehabt. Stört mich nicht. Und Ratten mag ich ebenfalls (wenn ich mir eine rattengerechte Voliere leisten könnte hätt ich welche..., btw: als Kind hatte ich auch Ameisen *lach* und Salzkrebschen). Das ich kein Buddhist bin der sich einen Mundschutz umhängt um keine Fliege einzuatmen, hat nichts damit zu tun das unsere Tiere vollwertige Familienmitglieder sind.
Mag sein das ich dich etwas missverstanden hatte , aber du mich auch. Ich hab nie behauptet Hunde und Katzen wären wie Menschen. Sind sie nicht und sollen sie zum Glück nicht sein . Aber darum sind sie noch lange nicht weniger wert als Menschen. Und die Frage ob Tier oder Baby retten ist auch nur Quatsch. Erstens trifft man kaum eine Situation an in dem es entweder oder heisst, im zweifelsfall rettet man beides, wo ist das Problem? Wo tritt den schon so eine Situation ein entweder das oder jenes? Ich helfe beidem soweit ich es kann, bzw. hole Hilfe. Das hab ich ja auch nie behauptet, das Tiere Menschen sind. Wie gesagt: Fur unsere Familie steht beides wertmässig auf einer Stufe. Aber solche Leute wie wir die sich 8 jahre lang alle 4 Stunden den Wecker stellen, um dem Hund die Tablette zu geben (Tag und Nacht), die organisieren hin und her damit immer wer beim Hund ist, zeitgleich wo man die Oma/Mutter zuhause 12 Jahre lang pflegt und zwar Pflegestufe 3, das findeste auch nicht oft. Tja umsonst hat der Hund nicht Jahre länger durchgehalten als es der Tierarzt dachte. Und Oma hat die 12 Jahre auch nicht grade durchgehalten nach einem schweren Schlaganfall mit Halbseitenlähmung weil wir ja keine Menschen mögen, offensichtlich nur Tiere...... Da hast du eigentlich die Situation. es gab kein entweder oder. es gab nur die Antwort: beides! Und ich bin sicher kein Menschenfeind Kann sein das wir uns beide missverstanden haben. Für mich persönlich klang es so das du dich so an dem Wort Baby für ein Tier aufgehängt hast einfach so als wären Tiere ja \"nur\" Tiere und man darf das Wort \"Baby\" nur für Menschen verwenden weil die ja so weit oben drüber stehen. Jau und ich such auch nicht nach Kinderthemen im tierforum, oder nach Tieren im Kinderforum..... Jetzt reichts aber mit dem Thema - ich sag da jetzt auch nix mehr zu, weil man sich dann eh nur wiedrholt und wiederholt und streitet. Und das möcht ich nicht. Ich denke jeder versteht was ich meine. Zu den Katzenbabies: Das glaub ich das Maja da so drauf reagiert wenn man sie anmiaut Da wo Cassy und Babsi so vom Bett runterkucken ist aber auch genial. Die machen ja den Eindruck als wäre die Entfernung zum Boden circa 100 Meter *gg* Demnächst verlangen sie noch Fallschirme Der entgeisterte Blick von Maja erinnert mich an unsere Molly (Hündin) gestern. Sie hat ja dunkles Fell und liegt gern im Körbchen. Im Zimmer hatte ich das Licht abends aus, nur ein bisschen Licht von draussen von der Laterne fiel rein. Ich dachte Molly liegt im Körbchen. Ich beug mich also so runter und streichel ziemlich dämlich oberhalb des Körbchens rum (wollt sie halt kurz kraulen, fand sie aber blöderweise nicht, kraul also wie Juck-Doof in der Luft rum), immer tiefer mal links mal rechts und find keine Molly. Bis mich ein zaghaftes fragendes Wuff (leise) von der Seite darüber aufklärte das Molly NICHT in dem Körbchen lag sondern auf dem Sessel daneben. CU und Gute N8, Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, Petra, nee wie schön!!!! Maja ist ja nun wirklich eine tolle Katze, genau wie ihr Brüderchen! Und wisst Ihr, warum sie so groß guckt? Damit sie Birdie und Garfield Angst einflössen kann, wenn die versuchen, sie zu triezen!!
Und den zukünftigen Besitzer von Cassie sollte man vor Beissattacken warnen! Das hat sie bei mir ja auch schon gemacht! Bei Babsi sieht man auch wie fit sie wieder geworden ist! Wunderschöne Bilder, Petra, danke! Jetzt kann ich noch mehr Leute nerven: \"Guck ma, meine neuen Katzen!\" Und wenn Odin wieder fit genug ist und die Beiden dann bei mir sind, kann ich Euch mit Bilder totwerfen!! Boah, freu mich so! Kann es kaum abwarten, bis die Winzlinge hier rumflitzen, aber bis zur zweiten Augustwoche muss ich noch warten, seufz! Aber dann habe ich direkt drei Wochen Zeit um Odin und Maja bei mir einzugewöhnen und sie mit Birdie und Garfield zu \'vergesellschaften\' (was für\'n blödes Wort) Petra, noch mal danke für die Bilder! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli Gern geschehn... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
Deinen Worten entnehme ich, daß Odin wieder fit und gesund ist! supi, freu....... Bis morgen, dann! Äh, vielleicht können wir langsam einen neuen Fred aufmachen, diesen hier kriegt mein ISDN kaum noch gepackt. Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Mir geht´s wie Olli - hab nur ISDN
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... hier ist die Fortsetzung der Geschichte. Grüssle Wanda Das Glück hat viele Gesichter! Eines der schönsten ist das einer Katze. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine