Katzenbaum selber bauen, hier gab es mal 'ne sehr schöne Bauanleitung. Wer findet sie noch????
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2002 |
ich finde sie nämlich nicht mehr. Viele Grüße Muckeline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2006 |
Hallo muckeline,
meinst Du diesen hier ? LG julius
Nur wenn man Blau ist, wird man für Voll genommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Julius,
der sieht ja erst mal schon ganz gut aus. Aber eigentlich such ich einen noch Größeren. Ich hab zwei Perser, ne Miez und ihren Sohn. Die haben etliches an Gewicht. Danke schön, wie haste den gefunden???????? Viele Grüße Muckeline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo,
den Link werde ich mir auch mal speichern, man weiß ja nie, wofür man den noch mal braucht. Dankeschön dafür. -----------------------------------
Liebe Grüße von Biggi und ihrem Zoo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2006 |
... eigentlich habe ich nur in der Suchfunktion das Wort \"Katzenbaum\" eingegeben. Einer der angezeigten Beitrage war über Kratzbäume. Darin war dann dieser Link.
Also nichts, was Du nicht auch hättest finden können LG julius
Nur wenn man Blau ist, wird man für Voll genommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Muckeline,
Illa hatte einen thread eingestellt, weil sie eine Anleitung zum Selberbauen suchte ... hier isser .... klick Darin ist ein link zu finden. Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
Ihr seid ja super. Göga wird wohl in den sauren Apfel beißen müssen und uns den Naturbaum zusammen bauen *dürfen*. Unter meiner *Anleitung* versteht sich Neee Spaß beiseite, habe ihm den Baum gezeigt und er meinte *ist machbar* Viele Grüße Muckeline |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine