Justin und Tigger, 2 richtige Wienerle! *lächel*
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
nach reiflicher Überlegung und weil der Thread von Justin schon untergegangen ist, und weil der Hilferuf-Thread von Tigger schon so lange ist, hab ich nun einen neuen Thread von den beiden Hübschen aufgemacht, damit ihr weiterhin Bildchen gucken könnt! Hier könnt ihr euch den Beginn anschauen! Justin lässt ohnehin schon den Macker raushängen und Tigger macht sich von Tag zu Tag! Heute durfte ich bis auf 10 cm nahe rangehen, als er beim Fressen war! Klar war er rechts und links flankiert von Cindy und Justin, aber er ist nicht mehr davon gelaufen!!! Jeden Tag komme ich ihm um einen Zentimeter näher und bald darf ich ihn bestimmt auch mal anfassen und streicheln!!! Ein paar Momentaufnahmen hab ich wieder für euch!
oh weh, oh weh, wie geht es mir schlecht!
Attackeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! Dazu muss ich noch sagen: Die Attacke kam von Tigger und wurde sogleich von Karatecat Justin über die Schulter geworfen!!!!
Na komm, Du kleines armes Würmchen, nimm ein Leckerli!!!!
Uuuuups, Bäh, geh weg! ein Bussi derwischt!
Ich halte euch weiterhin am Laufenden! liebe Grüße Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy!!
Ach wie schööön !! Vorallem weil ja Justin sich auch so gut eingelebt hat !! Das mit Tigger schafft ihr bestimmt auch noch !! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mona,
ja, bei Justin ging es ganz schnell, bei Tigger müssen wir noch viel Geduld haben.... Aber das Kerlchen macht sich! Gerade spielt meine Tochter mit der Fellmaus mit ihm und durch das viele Spielen wird er noch zum richtigen Katzenkind!!!! Für mich war es völlig absurd, das ein Katzenkind mit 7 Monaten keine Energie, keinen Spieltrieb hat und nur lahm, oder besser gesagt, fast tot in der Ecke sitzt! Aber langsam wächst er aus sich heraus! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo Claudia,
ich freu mich ganz doll für euch- am meisten natürlich für den Tigger. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knusper,
hihi, ja, in der Tat, Justin ist unser Schmusekönig! (Er will es nur nicht zugeben *gg*) liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hey Claudia
Das ging aber flott. Ach, es ist einfach herrlich, die 3 Mautzeln so \"harmonisch\" zusammen zu sehen. Deine Bilder sind mal wieder sehr gut getroffen. Vor allem den Karateüberschlag von Justin..michwechlach... Macht weiter so, ihr lieben, Tigger ist bald ein ganz normaler Kater. Naja, wenn Justin ihm nicht zuviel Trix beibringt. Knusper, die Bussis vermisse ich sehr von Justin, muss mich erst an Trixis Bussis gewöhnen, die sind etwas feuchter Irgendwie hat die immer die Zunge dabei. Alles liebe für Euch alle Eure Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihiii,
igiiiit- ne Zungenkuss-Katze- bäääääääh Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Geliiiiiiiiiiiiiii,
Tigger läuft auch schon mit dem rosa Bällchen im Maul herum............. Lediglich die Laute muss er noch lernen von Justin! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Knusper
Jo, irgendwie scheine ich gut zu schmecken. Ha, Claudia Die Töne kann niemand lernen, die sind angeboren. Ich glaub, ich muss mal einkaufen gehn. Soll ja keiner zu kurz kommen, wenn ich nach Wien komme..lach... Muss mal schaun, ob ich die Farbe wieder finde. LG und guts Nächtle die Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli,
ich weiß, die Töne und der schwarze Gürtel sind angeboren, aber sieh mal schnell, das Du die Farbe schnell nochmal findest!
liebe und amüsierte Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo Claudia,
tolle Bilder, richtig schön anzuschauen. Tigger wird dich auch bestimmt bald an sich heranlassen. Ach ich freu mich für den kleinen Kerl, dass er es so gut getroffen hat. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo Claudia,
das ist soooo schön!! Freue mich für die beiden Fellpopos,dass sie so ein tolles zu Hause gefunden haben!! Bin gespannt wie es weiter geht LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hi Claudia, freue mich riesig mit Euch
Geli, sag mal - was ist denn das für ein ominöser Ball, um den sich die Katzen so reißen Aus welchem Material ist der denn? LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Eba, das sind solche Flauschbällchen, bekommt man oft im Dreierpack, beim Zoomarkt. Habe hier auch noch einen grünen, mit dem spielt auch die alte Trixi. Die Bällchen hüpfen so schön, beim spielen. Ähm, da sind keine Drogen drin. Nur Justin bekommt damit immer seine Schreianfälle. Meine Katzen früher(lange ist´s her) haben diese Bällchen auch geliebt. Claudia, das rosa steht dem Tigger auch sehr gut...grins... LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werd mal schauen, ob ich solche Bällchen finde - aber vermutlich werden meine beiden damit gar nicht spielen wollen, da Freigänger und ständig mit irgend etwas draußen beschäftigt
Aber für die langen Wintermonate wär´s nicht schlecht! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Claudia,
es ist so toll zu sehen wie prächtig sichTigger bei dir entwickelt, und du wirst sehen, auch er wird noch zum Schmusetieger Aber es ist schön zu sehen wie er und Justin sich verstehen.... Besser hätte es Tigger echt nicht treffen können. Lg Yvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Claudia,
mir geht das Herz auf, wenn ich drei so sehe! Aber, wer ist wer? Der getigerte ist wohl Tigger? Und der Graue ist KarateKid? Sehe ich das richtig, daß Justin gerade Cindy mit der Nase \'küsst\'? Liebe Grüße nach Wien! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ghostolli
Ich erlaube mir mal zu Antworten. Ja ganz Recht, Tigger der Schüchterne Justin der einäugiger Karate-Katknutscher Cindy, die süsse Diva. Sind die 2 nicht goldig?? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
alle drei sind total goldig! Sehen auch alle drei aus wie die reinsten Engelchen, Lg, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
vielen Dank Geli, für´s Antworten! Bin ja immer erst abends online.... Ich finde auch, das Tigger sich macht! Heute hab ich ihm mal ganz hinterlistig beim Fresschen über den Rücken gestreichelt! Er war zwar nicht begeistert und hat mich immer ganz schief angeschaut, aber er ist nicht davon gelaufen!!! Heute gab es für meine Fellknubbel eine Überraschung! Vanessa meinte: Kann man das auch rauchen??? Und Justin sieht fast danach aus! Aber überzeugt euch doch am Besten selber:
Sag mal Geli, bist Du sicher, das es bei Justin keine \"Totaloperation\" war??? Der benimmt sich oft wie ein Hund und Tigger lernt braaaaaaaav von ihm!! Gestern abend haben die beiden einen Socken zerfetzt! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi, Claudia
Da haste die ja wirklich mal erwischt. Oh, hab grad erst gesehen, das ich 2 statt 3 geschrieben hab. Hey, das ist ja supi*freu*, er wird Dir bald auf den Schoß hüpfen. Hahaaa, kann man das rauchen Ähm, Total-OP Jetzt sach net, das es Dir noch nicht aufgefallen ist, das Justin nicht reinrassig ist. Dachte auch immer, der kann net nur en Katz sinn. Solange es \"nur\" bei den Socken bleibt, ist doch alles Ok? LG Geli PS:Kann sein, das Justin Dir die Nacht die Bude vollk...., das Zyperngras hat er hier nicht grad gut vertragen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Geli,
ja, er wird immer zahmer, der kleine Kerl! Irgendwie muss ich mich ja einschleimen, ich fahr doch am Samstag schon wieder weg.... Vanessa hat das natürlich nur im Scherz gesagt, nicht, das das jemand noch für Ernst nimmt! *g* Oh weh, ich hab aber heute Nachmittag 3 Geschäfte abgeklappert und kein \"normales \" Katzengras bekommen! Nachdem mir Tigger aber schon an fast alle Zimmerpflanzen gegangen ist musste ich unbedingt Gras besorgen! Letztendlich bekam ich dann das Zyperngras in einer Gärtnerei, aber wenn er kotzen sollte, entsorge ich es natürlich sofort! Geli, da war sicher wo ein Hund dazwischen, sicher! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia
Das ist soo schön, das Tigger so auftaut. Ohje, wie lange denn?? Wat hasse den auch für en Job. Ach, das hat doch keiner Ernst genommen, mit Vanessa. Das Zyperngrasist sehr gut, gegen die Haar.Nur sollten sie nicht zu viel davon knabbern. Ich habe es zur Vorbeuge, immer nur Halmweise unters Futter klein geschnitten. Das ist wirklich klasse.Nur denke ich, weil die Pflanze solche rauen Blätter hat, das sie es nicht gut vertragen, weil die nicht nur keine kleinen Stückchen abfressen. Beobachte es halt, aber ich könnte schwören, Du darfst morgen Früh wischen. LG Geli, und gute Nacht an alle. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
dermal dauert es eine ganze Woche, die Schwarzmeerküste ist doch ziemlich lange..... Die haben sich auf das Gras geworfen, als hätten sie noch nie im Leben eins gesehen! Ach menno, das wird wohl ein angekotzter Morgen, wenn ich aufsteh.... Na denn weg damit, aber warten wir mal ab. wünsch Dir ein gutes Nächtle liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia
Ja, dieses Zyperngras hat was. Wenn Du einen Samenladen in der Nähr hast, kannste auch Hafersamen holen. Der wächste super schnell, und schmeckt nicht nur den Katzen. Und vor allen, mehr als günstig. Bin ja mal gespannt, ob sie Dir die Bude vollgek.... haben. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Schiebe noch ein \"e\" hinterher, nehme das \"r\" weg NÄHE.
Bin wohl noch nicht wach... |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
cool - Justin schaut ja richtig zugeki**t aus. Auch dem Tigger scheint das Gras prima zu schmecken. Und wie war\'s am Morgen. War eine Säuberungsaktion nötig oder haben die beiden die Nacht unbeschadet überstanden? Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen,
Hab gerade die ganze Bude abgesucht, keiner hat gek...t. @ Geli: Ich hab \"Katzengrassamen\" das dürfte auch sowas wie der Hafersamen sein, aber mein letzter Versuch ist fehlgeschlagen.... Ich versuchs einfach nochmal und dann können sie sich aussuchen ob sie ki..en oder ko..en wollen. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Na, dann ist ja gut. Wollte Dich schon bedauern. Hafersamen wachsen wie blöd, gehen immer an. Hatte es immer für meine Kaninchen, nur da lohnt es sich nicht, buddeln eh alles um. Mein Mann hat die Erde dann mal hinten im Garten gekippt, und untergehoben, hatten anschließend ein Kornfeld. Vielleicht kannste es mit den Grassamen mischen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
@ Geli: ich hab gerade die Samentüte rausgekramt, da steht drauf: \"Katzengras\" 20% Lieschgras (?), 80% Sommerhafer. Das ist ja eh sowas, ist aber trotzdem nicht aufgegangen, na muss ich noch mal versuchen, oder neuen Samen kaufen. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
Hallo
Wie schöööön, deine Bilder sind klasse - wie prima das sich alle so wohl fühlen!!! Hafer ist gaaaanz billig, wächst immer und überall, bevor wir den Garten hatten habe ich das auch immer so gemacht. Weiterhin viel Erfolg, Geduld und Spaß mit Tigger & Co LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Mein Gott Claudia Was verfütterst du da Justin *Lachmichwech* Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@ Petra: Zyperngras, echt, ehrlich, die Gärtnerin hat mir das als Katzengras verkauft! Wirklich!!! Wobei, wenn ich es recht bedenke, ein bisschen komisch hat die schon ausgesehen.... @ Dolly und alle anderen: Nu ist es mal an der Zeit, mich auch für eure allgemeinen Glückwünsche, die hier immer wieder reintrudeln zu bedanken! Leider muss ich morgen wieder mal für eine Woche weg, aber dann gibt es wieder Bildchen, damit ihr schön am Laufenden bleibt! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Na denn.....eine kurzweilige Woche wünsche ich Dir!!!
und ich freu mich schon auf die neuen Schanppschüsse LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2007 |
Wie wäre es denn mit einem kleinen Abschiedsfoto. Wir wollen nicht eine ganze Woche lang warten.
Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
JAAA genau Angie!!!! Super Idee
Bitte Claudia - hast du noch welche???? LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Dolly!
Na, mal sehen Angie, vielleicht gelingt mir noch ein toller Schnappschuß, dann geh ich mal auf Katzenjagd.... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Fotos, Fotos, Fotos *demomäßigrumschrei*
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaaaaaaaaaaaaa, jipiiiiiiiiiiiiii, zerr die Fellmöpse vor die Linse!!!!!!!!! Und dann drück ab so oft Du kannst!!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Leuteeeeeeeeee,
ich hab doch eh die FinePix im Halfter, aber beim Wäscheaufhängen waren sie gerade nicht sehr hilfsbereit.... Habt doch ein bisschen Geduld, niemand hat was vomm 1000sten Katze- \"Sitzt\" Foto und ihr auch nicht! Ich derwisch die schon nochmal ganz heftig! Bin ja morgen auch noch da bis Nachmittag, also hört doch bitte auf zu zappeln, ja? Sonst verschwimmen noch alle Bilder und ich kann gar keins reinstellen... lachende Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, wir drängeln doch gar nicht. Wir warten doch nur....
||||
|
|||||
|
|||||
zitiere: *demomäßigschreiend* !!!!
Ich geh sie jetzt mal füttern, aber solche Bilder sind ja auch langweilig.... Erfahrungsgemäß ist dann nach der Katzenwäsche immer der *Rambazamba* angesagt, also noch ein bisschen Geduld, ja? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe meinen Finger an der Maus. Ich bin da, wenn Du Fotos zeigst...
||||
|
|||||
|
|||||
Oki, die Bande steht schon im Futternapfstartloch....
liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia,
du hast da was falsch verstanden: Wir wollen nicht sehen wie deine Katzen beim Wäsche aufhängen helfen- eher das Gegenteil Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia, es ist uns egal, was sie gerade machen, hauptsache ist, wir sehen sie überhaupt.
||||
|
|||||
|
|||||
mit den Finger trommel - ich schrei gaaar nicht.....
.....na und und wat is n nu......trommel trommel nerv und weiter trommel -lach- Trommeldolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia, wir wollen Dich ja nicht zu sehr strapazieren. Aber schreib doch noch ein paar Worte dazu. Wir schauen nicht nur gerne Fotos, nein, wir lesen auch noch gern.
Wir sitzen jetzt gerade einfach so rum und warten.... *mitdemfusstippundpfeif* Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ihr Ungeduldigen!
Ich bin doch nicht strapaziert Angie, aber die Katzen haben schon einen Papparazziverfolgungswahn!!!! hier habt ihr ein paar Bildchen: Justin und Tigger beim Abendessen, für Cindy war es mal wieder zu wenig Kaviar und Lachs und so ganz ohne Trüffel, nö, das geht ja gar nicht! *gg*
Tigger vor dem Abendessen, er krallt sich schon ganz verzweifelt am Kratzbaum fest, so knapp vorm Verhungern!
Wollen wir spielen?
Komm, gib Bussi, Kleiner!
Nö, bin müdeeeeee
Wenn die mit der Kamera nicht jetzt gleich her kommt, dann schreib ich was!
So, nun sollte ich für heute das Blitzlichtgewitter mal eindämmen, hoffentlich gefallen euch die Bildchen? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schaue erst mal und antworte dann.......... Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Claudia, ich könnt dich immer knutschen wenn ich die Bilder von Tigger sehe .....
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Also das ist sooooooooooooo schön anzuschauen. Tigger fühlt sich richtig wohl und taut immer mehr auf. Und Justin hast Du ja wohl auch einen riesigen Gefallen getan mit dem Familienzuwachs. Da hat er ja endlich einen, dem er sagen kann, wo es lang geht.
Die beiden verstehen sich wohl blendend. Sieht jedenfalls ganz danach aus. Ich muss jetzt noch einmal alle Bilder anschauen.... Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, geht doch
Danke Dealer, Sucht befriedigt Auf dem Stuhl das ist Cindy, richtig? Ich finds nur toll, wie Justin und Tigger sich zu verstehen scheinen. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Sag mal, Claudia, skypst Du? Ich sehe da eine Kamera auf Deinem Bildschirm...*neugierigfrag*
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ihr Lieben,
@ Petra: Hihi, knutsch nicht so doll! @ Knusper: Ja, das ist die Dame des Hauses, sie sitzt meist auf meinem Schoß, wenn ich schreibe, deshalb kommen mal Tippselfehler.... *gg* Sieht so aus, als hätte sie sehnsüchtig schon gewartet, bis ich endlich wieder meinen Hintern auf den Sessel bewege *grins* @ Angie: die Kamera ist eigentlich von den Kids, aber nu hab ich auch Skype, seit Bruderherz in Amiland verweilt! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Na dann komm mal schnell wieder. Dann zerren wir unsere Samtpfoten vor den Bildschirm und lassen die fünf skypen. Dann bekommen Justin, Tigger und Cindy Freunde in Berlin.
Und wir beide können uns auch mal zuwinken. Wenn unsere Zwerge uns lassen... Huch, wird das gemütlich! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Was für schöne Bilder - Tigger kann man ja kaum noch wieder erkennen - und Justin scheint genau IHN gebraucht zu haben
Tolle Bilder, ich kann mich gar nicht satt sehen! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
........ Katzenskype.........
Na, wenn die sich was vormiauen, dann brauchen wir eine Film-Kamera, das glaubt uns doch keiner Angie!!!! In Berlin war ich schon mal, wo warst Du da Angie, hab Dich nicht gesehen? Hab im Adlon 7.- Euro für einen Kaffee bezahlt..... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Du, ich stand direkt hinter Dir. Ich war die, die Dir so nett Guten Tag sagte und Dir einen schönen Tag gewünscht hat. Kannst Du Dich etwa nicht mehr erinnern? Ich hatte eine schwarze Jacke an. Also Katzenskype. Das machen wir u-n-b-e-d-i-n-g-t! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Neeeee ist das schöööööööööön
Scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben die Süßen. Tigger hat es so richtig gut bei dir,toll!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo eba,
mir gehen die ersten (Gelis) Bilder von Tigger auch nicht mehr aus dem Kopf. Naja, das waren ja die schicksalsträchtigen *aufdenerstenblickverliebten* aber ich finde auch, das er nicht wieder zu erkennen ist, der kleine Racker! Gerade sind wir zu Tode erschrocken!!!!!! Tigger lag vollgefressen und regungslos in der Justin-Schachtel (von Geli, extra nachgeschickt), wir sind hingegangen und durften ihn streicheln und herzen!!!! Ich hab gleich gesagt: Der Notarzt muss her, da stimmt was nicht!!!!! 2 Minuten später sprang er raus und flüchtete, wie immer *steinvomherzfällt* Also, da ist mir gerade das Herz stehengeblieben, das ist nicht normal für Tigger (auch wenn ich es mir sooooo wünschen würde) Der Knirps hat sich bestimmt gerade sauwohlgefühlt und wir haben ihn rausgejagt! Dennoch bin ich froh, das er sich wieder normal verhält. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
CLAUDIA...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Zu Tode erschrocken....tzzzzzz, Claudia
Deine Ängste möcht ich haben Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Manno, ich war fast eingeschlafen. Nun bin ich wieder putzmunter!
||||
|
|||||
|
|||||
Angie, kein Mensch hatte eine schwarze Jacke an, das hätte ich mir bestimmt gemerkt, es war Hochsommer!!!!
Aber nett \"guten Tag\" haben viele gesagt, die Berliner sind ein richtig liebenswertes Volk! @ Anja: Ich bin auch Tag für Tag mehr davon überzeugt, das die beiden sich gesucht und gefunden haben! Nicht, das ich Schicksalsgott spielen will, aber bei den Beiden habe ich es offensichtlich wirklich erraten! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo Claudia, das sind wirklich tolle Bilder von den 3 Rackern. Vor allem hat Tigger nicht mehr diesen ängstlichen Blick mit weit afgerissenen Augen. DER fühlt sich bei Euch richtig wohl und in ein paar Wochen wird aus ihm bestimmt auch eine Schmusekatze. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Petra, verzeih, natürlich waren es Deine ersten Tigger- Bilder......
@ Knusper: Das SIND Sorgen! Tigger verhält sich im Normalfall noch nicht so knuffelig..... sieh doch, wie arm das Würmchen da in der Schachtel liegt:
nicht mal ein Leckerli interessiert ihn!
@ Regina: Meinst Du das mit Schmusekatze?
Oh weh, ich hör schon den Aufschrei der Hygienefraktion! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Claudia, ja, das meine ich mit Schmusekatze und so wird Tigger auch eines Tages. Der fasst ja immer mehr Vertrauen bei Euch und das wird schon. Da bin ich ganz zuversichtlich. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Klasse-Bilder. Schön, dass einige sooo genervt haben Ich seh\'s ja jetzt erst - Tigger hat ja weiße Strümpfchen. Die beiden Jungs scheinen sich wirklich gut zu verstehen. Und wie zufrieden Tigger dreinschaut, wer hätte das gedacht. Neugierde fürs erste befriedigt, aber nicht für lange Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuuu Claudiaaaaa
Biste etwa immernoch nicht wieder zu Hause? Es wird Zeit, das wir neues von Deinem Dreamteam erfahren Ha, die Kuscheldecke lieben alle Katzen. Auch die ich noch hier habe(hatte ja 2) wird von Trixi durch geknetet. Wenn ich drunter liege, jibbet auch wieder ne Ganzkörpermassage. Hihi, Hygienefraktion...hab Justin auch immer so auf die Schnüss geküsst.*neidischguck* Hoffe, es ist weiterhin alles ok. bei Euch, und Du bist bald wieder da. Herzliche Grüsse Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu zusammen,
nein, liebe Geli, um die Uhrzeit war ich noch in Bulgarien! *grins* Nun bin ich zwar wieder da, aber hab noch keine neuen Bildchen (wie auch?) Ich hab jetzt 3 Kuscheldecken gerecht verteilt - in der Schachtel, im Einkaufskorb und in der Schlafhöhle.... Leider schläft (verkriecht sich) Tigger noch immer am liebsten unterm Bett, soviel ich von meiner Tochter weiß hat sich an der Situation bis jetzt nichts geändert.... Aber Justin und Cindy haben mich freudestrahlend begrüßt Und ab morgen gibts wieder Bildchen und Stories! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
schön das du wieder da bist Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo Claudia Freu mich auch das du wieder da bist aber es war klar das es mit Tigger nicht einfach wird ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knusper,
ja, ich freu mich auch wieder hier zu sein, nicht nur, das die Woche sehr anstrengend war, hatte ich bis dato keine Flugangst..... Na, die hab ich jetzt auch nicht wirklich, aber ich kenne nu das Gefühl eines Herzstillstandes, schon mal quer geflogen??? rechts - links, einpendeln, der Stewart hat sich ganz böse den Kopf angeknallt, alles ist geflogen..... Aber das gehört ja gar nicht hier her, Tigger und Justin tollen auf meinem Bett rum, die wollen mir wohl die neuesten Kunststücke zeigen? *grins* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
ja, Du hast ja recht und er frisst uns die Leckerlies auch schon aus der Hand, aber er tritt momentan auf´m Stand, es geht nix weiter mit seinem Vertrauen.... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Er braucht einfach zeit Claudia
ihr habt schon verdammt viel erreicht mit ihm ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Zum Glück seid ihr gut runter gekommen. Na, wenn Tigger mit Justin so schön tobt, dann fühlt er sich auch wohl und in nullkommanichts hast du ihn zum Kampfknuddler gemacht, da bin ich mir sicher. Er muss es ja nur dem Knutscher Justin abschauen Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich denke auch, das er noch Zeit braucht.
Ich war jetzt eine Woche nicht hier und seh natürlich den Unterschied. Er läuft nicht mehr so panisch weg, wenn sich jemand nähert (vor einer Woche war das noch ganz anders) Und nun schleicht er auch schon unterm Schreibtischsessel herum, so nahe ist er von sich aus noch nie gekommen.... *freu* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
nur, weil ichs versprochen habe...... Ich muß jetzt wieder mal einen Ton (besser gesagt ein paar Buchstaben) von mir geben, sonst denkt ihr noch, ich möcht Tigger und Justin nur für mich allein! Leider habe ich es offenbar übertrieben mit den Bildchen, denn Tigger ist nun absolut Kamerascheu geworden Ich hatte schon so viele liebe Motive im Blickwinkel und kaum schalte ich die Cam ein, ist er eine Staubwolke!!!! Vielleicht sollte ich ihm Gage anbieten??? Na, wie auch immer, ich derwisch den schon mal wieder.... *grins* Dafür habe ich eine obergeile, sensationelle Neuigkeit für euch: Tigger hat sich heute von mir streicheln lassen!!!!! Zwar nur kurz und sehr skeptisch, aber er ist nicht davon gelaufen!!!!! Gleich nachdem ich heimgekommen bin (und Justin vom Stiegenhaus wieder reingeholt habe So weit, so gut, es war wie jeden Tag, aber als ich meine Hand nach Tigger ausstreckte, auch wie immer, blieb er stehen!!!!! Sehr ihr Leute, man kann alles mögliche aufgeben: Briefe, Pakete, Rechnungen, aber niemals die Hoffnung! Ich bin ja so stolz auf Tigger!!!!! Das war heute ein Meilensprung, ich werde bestimmt die ganze Nacht davon träumen!!!! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
endlich liest man mal wieder was von euch Wie Klasse, da reiht sich der Tigger zum \"Willkommens-Streicheln\" ein- wie süss- ich seh das richtig vor meinem geistigen Auge... Freu mich für dich und vor allem für Tigger- Gut geht es ihm Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Suuuuper, Claudia!!! DAS ist ja wirklich ein Erfolgserlebnis, von dem Du träumen kannst
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Claudia
ICH hätte Justin gern für mich gehabt. Ich konnte es nur nicht meiner lieben Mandy antun, die Schissbuchs. Naja, da hat Karatecat wohl etwas übertrieben. Dafür hat Mandy jetzt eine Freundin, mit Namen Dixsie(Trixi). Das ist ein super Erfolg, das Tigger sich hat streicheln lassen..TOLL. Deine Worte finde ich mehr als passend..die Hoffnung, sollte man nie aufgeben. Ich freue mich für Dich. Tigger wird bald ein Schmusemeister sein, sowie Justin ein Karatecat ist. Alles Liebe weiterhin wünscht Geli, und ihre bekloppten Viecherl |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Claudia
na das is ja super toll klasse prima spitze..... na denn - träum was schönes LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ihr Lieben,
ich freu mich wie ein Schneekönig!!! Vanessa ist gerade heim gekommen und konnte es gar nicht glauben! *g* @ Geli: Ich versteh nicht ganz, was meinst Du mit: Naja, da hat Karatecat wohl etwas übertrieben. ?? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia ...Geli meint wohl mit Mandy ihrer Schisserkatze
ODER Geli???? LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
das ist ja super, dass Tigger jetzt auch seine Streicheleinheiten abholen kommt. Geduld zahlt sich eben doch aus und die Hoffnung sollte man niiieee aufgeben. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Ah ja, Dolly,
da hast Du bestimmt recht, naja in meinem Alter braucht mal halt schon ein bisserl länger, bis man.... Aber seht mal her. ich hab \"Katzenknödel\" für euch: Na, Kleiner?
komm mir nicht zu nahe, sonst gibt´s was....
Attackeeeeee
zu hülf.....
na komm, simma wieder gut, gib Bussi
wassn? wir tun doch gar nix?
liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
hach wie herzig......weis gar nicht was ich komischer finde, die Bilder oder deine Komentare LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaaa...*kreisch*
Danke Claudia Wat sind die doch bekloppt..einfach herrlich.. Und nochmal die Bilder geguckt Wie Justin da auf Bild 4 hängt Du dolle Dolly hat sie mal bös neben dem Auge erwischt. Sie durfte nicht auf der Couch liegen, hat ihr dann immer eine geknallt. Und jetzt ist Tigger dran, der arme Kerl, aber der weiß sich wenigstens zu wehren. Jetzt geh ich aber wirklich heia machen. Aber erst nochmal die Bildchen gucken. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
uupps
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu zusammen,
Gar nix kann man sehen auf Bild 4 Geli, gar nix, schließlich genießt Justin hier Wiener Burgtheater - Erziehung! Wo Du auch immer hinschaust, tststststs.... Ich freue mich, wenn ich Dich gerade heute zum lachen bringen konnte! Hihi @ Dolly, das Katzenknödel rollt regelmäßig über mein Bett.... einen anderen Ausdruck gibts dafür nich, was die 2 aufführen! LG claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Dolly
Ich habs nicht bös gemeint bei meinem \"Viecherldurcheinander\" komm nur ich klar. Bis morgen. Kussi Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt das Wort \"Katzenknödel\" ist schon sehr passend.....hast du tolle Bilder gemacht!!!!!!
doch noch nicht Kamarascheu, hast sie beide gut erwischt.....freu mich schon auf die nächsten So gute Nacht ihr Lieben Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tigger schläft auf meinem Bett, ich darf mich daneben hinsetzen und streicheln!!!!!!!!!!! Er schnurrt und krümmt die Pfötchen, das ist doch ein wohlfühlzeichen????????? *nochganzdeppertwerd* was issn heute looooooooooooos????? *kreischbrüllhyperventillier* fassungslose, glückliche Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hahaaaaaaaa, erst Mord und Totschlag und dann... typisch Justin...\"gib Bussi\", ich brech zusammen...
Claudia, nicht böse sein, aber selbst wenn Tigger niemals mit dir schmusen sollte ( was schier unmöglich ist Zu schön, die zwei anzusehen... Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knusper,
Tigger wird eines Tages mit mir schmusen, ich spüre das...... Ich bin noch immer fassungslos, er schnurrt, wenn ich ihn streichel.......... *dahinschmelz* Und er krümmt die Pfötchen!!!!!!!!!!!!
Ich kann heut Nacht gar nix träumen, ich kann bestimmt gar nicht schlafen!!!!! Ich bin so happy, ich kann´s euch gar nicht sagen! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Er krümmt die Pfötchen????
*dahinschmelz* Gibt es etwas schöneres???? Ich liebe es wenn eine der beiden Damen das tun- das ist soooo schön!!!! Glückwunsch und Geniesswunsch Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia Das ist ist supertoll, hab da richtig die Tränchen in den Augen wenn ich das lese und die Bilder sehe. Ihr macht das einfach supermegageil mit der Maus ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia
Wo soll man denn sonst hinschaun, wenn der sein \"Teilchen\" öffendlich präsentiert. Soso, das nennst Du also Erziehung wat? Und ich bin dann versaut, jaja. Ich könnt mich immernoch wegschreien. Schööön, bald kommt Tigger bestimmt ganz doll zu Dir geschmust. Er fühlt sich sauwohl bei Euch, und hat einen guten Knuschtekaratecat als Vorbild. Ich freue mich so sehr für Euch. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia - ich freue mich so mit Dir, das kann ich gar nicht ausdrücken
Gerade Tigger, der so verstört war - es ist kaum zu glauben! Klar wird er mit Dir schmusen, und ich denke mal, allzu lange wird das nicht mehr dauern LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia, das hört sich doch alles sehr sehr positiv an. Tigger hat bei Dir endlich ein zu Hause gefunden, dem er vertraut und der Rest kommt auch noch nach und nach. Er ist noch gar nicht so lange bei Dir und hat schon so viele Fortschritte gemacht. Ganz ganz toll. LG REgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
ach sind die beiden schön, wie sie da zusammen spielen. Das dritte Bild, wo sich beide umarmen, ist ja so süß. Und du darfst dich schon neben Tigger setzen und ihn streicheln, das wird ja immer besser - freu. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@ Petra, ich hab auch immer Tränchen in den Augen, weil ich mich so freue! Tigger entwickelt sich und jedes Mal, wenn ich mir seine ersten Bilder ansehe im Notruf-Thread kann ich gar nicht glauben, das dies noch die selbe Katze ist! @ Geli: Ich sehe \"Personen\" grundsätzlich ins Gesicht, auf das \"Teilchen\", das übrigens gar nicht rausschaut!!!!! Hahahaaaaaaaaaaa, ich lach mich gerade schief, ich kenn das Teilchen von dem Drecksack auch.......... Nu \"trittelt\" er aber nimmer, er weiß, das er Popoklatsch kriegt..... Was haste denn gegen meine Erziehung? *lach* Vielen Dank auch eba und Regina, ich freu mir einen Haxen aus, wenn ich mir die Entwicklung so anschau.... @ Frankengirl: Ich finde das Bildchen auch süss, aber da will Justin Tigger gerade die Gurgel durchbeissen.... Na im Spaß halt, die würden sich niemals weh tun, die kämpfen jeden Tag so rum! Muss gleich mal sehen, ob mir heute gelingt, was mir gestern gelungen ist, Tigger liegt auf meinem Bett... LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Claudia
Tja, normalerweise schau ich \"Personen\" auch ins Gesicht, wenn es zu sehen ist....kicher.. Ach ich freu mir en Ast ab, das bald live sehen zu dürfen. Und Justin wieder abknutschen zu können, bis er schielt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Claudia,
ich freu mich so für Dich!!! Bevor Tigger zu Dir kam, habe ich mich mit Petra auf dem Treffen kurz über Tigger unterhalten. Als ich fragte, ob da noch Hoffnung besteht, daß er wieder ein normales Katzenleben führen könnte, hat sie das sehr bezweifelt. Ich bin ja sooo froh, daß sie sich geirrt hat. Aber ich denke, daß da für einen guten Teil Justin verantwortlich für ist. Das war wohl Schicksal, daß Du beide zu Dir genommen hast... Schön zu sehen, wie sich die beiden erst prügeln, und dann rumschmusen.... Typisch Mann, eben! Wie ist denn das Verhalten der Beiden zu Deiner Cindy? Noch mal: freu mich tierisch! Äh, sorry, aber ich habe auch beim Bilder gucken, gesehen, wie der Justin sich da präsentiert... kicher! Liebe Grüße nach Wien, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@ Geli, das grinsende Gesicht von Justin ist doch zu sehen und die Abwehr - Pfötchen!!!! Ich find das Bild supersüss. Ich freu mich auch schon auf Dich, komm nur, Dich erwartet Bööööööööööses! Ich sag nur \"Donauinselfest\" *lach* @ Ghostolli: Ich bin auch froh, das Petras Befürchtungen nicht eingetroffen sind! Und Du hast Recht! Justin ist nicht unwesentlich an der Entwicklung beteiligt, der kleine süsse Racker, so faustdick er es hinter den Ohren hat, aber Tigger dürfte (und wollte ich auch nie und nimmer) ich nie mehr hergeben, beide sind glücklich mit der Situation! Auch Cindy! Sie ist ja doch schon ein älteres Mädchen, war furchtbar Einsam, wenn Du DIch erinnerst, als Justin I. über die Regenbogenbrücke ging.... Nun hat sie Gesellschaft, ohne das sie spielen muss, das tut sie nämlich nicht mehr so gerne. Justin und Tigger spielen ihr den Clown vor und alle sind happy! Das war mit Abstand, die Beste Entscheidung, die ich je getroffen hab! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Claudia - dass Du die beiden Kater bei Dir aufgenommen und alle 3 Fellies \"zusammengeführt\" hast, ist eine der schönsten Erfahrungen in unserem Forum! Ich bin außerordentlich glücklich darüber
Lieben Gruß von eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Eba,
Ich freue mich sehr über Deine Worte, vielen Dank! Und ich bin über meine Entscheidung wirklich mehr als froh! Auch wenn ich oft schief angeschaut werde und Fragen auftauchen wie: \"Hier in Wien gibt es auch so viele arme Katzen, die Tierheime sind voll, hattest Du da keine gefunden????!!!\" Nein, hatte ich nicht! nun kann ich es ja sagen......... Vor vielen Jahren, als es Justin I. noch nicht gab, hatte ich beschlossen, einen Kater aus dem Tierheim zu holen, ich hatte auch einen gefunden! Es war ein weißer Perser, zuckersüss, brav, unauffällig und absolut richtig für Cindy zum Partner \"dachte ich\" Die hatten sich angefeindet bis zum \"geht nimmer\", es wurde geflüchtet, gefaucht, beide bekamen Stressdurchfall..... Schweren Herzens habe ich den Kater dann wieder zurück gebracht, ich hätte beide nur krank gemacht..... Es hat viele Tage gebraucht, bis ich ihn zurück brachte und ist mir wirklich nicht leicht gefallen, mir ist das Herz gebrochen, er war ein so braver, gutmütiger Kater! Aber bei den beiden hat es einfach nicht funktioniert! Deshalb würde ich niemals mehr \"unter Zwang\" suchen, sondern ich handle aus dem Bauch raus und mit dem Herzen. Alles, was von Herzen kommt, funktioniert auch! Glücklicher weise war das ebend gerade so mit Justin II. und Tigger und genauso ist es richtig! Und genau deshalb freue ich mich am allermeisten über den Erfolg, den wir erzielen konnten, die Katzen sind glücklich, ich bin glücklich und, naja, von meinen Kids rede ich gar nicht.......... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
es gibt wieder neue Berichte: Tigger hat von Justin ganz schön angezogen, er läuft auch mit dem rosa Bällchen im Maul rum, aber das Geschrei hat er noch nicht so draussen, gottseidank..... *lach* Bin jetzt ganz neuer Ebayjunkee, so habe ich eine wunderbare Rattanbank ersteigert, seht mal, wem die nun gehört
wenn es sich auch so gut schläft da drauf!
und komm, gib mal ein Schmatz her!
Bitte um sorry, wenn ich nicht mehr jeden Tag schreib, aber die Bilder sind doch eh immer die gleichen, ich hab schon tausende, ich will euch ja nicht langweilen! Tigger ist schon gewachsen, Justin hat ihn streng unter seinen Fittichen und die beiden fühlen sich sehr wohl in Cindy´s Gesellschaft! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
hattest du die Bank extra für die Drei ersteigert oder haben sie die einfach gekapert? Zuzutrauen wäre es ihnen ja Bin ja gespannt, ob ich meine beiden auch mal so zufrieden nebeneinander liegen seh. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Frankengirl,
Meuterei war das, Meuterei, Besetzung meines Eigentums!!!!! Eigentlich soll ich auf der Bank schlafen! Hihi, nö, ich bin ja auch ob des supergünstigen Kauferwerbes natürlich glücklich, das den Katzen die Bank auch gefällt! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia - ich freue mich immer, wenn ich von Dir und Deinen Fellknäueln lese
Die Zusammenführung hast Du ja prima hingekriegt - jetzt haste drei glückliche Katzen LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eba,
ja, das scheint so! Es war einfach die perfekte Entscheidung von Petra, mir den Tigger zu überlassen und Justin anzuvertrauen! Tigger geht auf, ist schon richtig frech manchmal und brummt....... *lach* Zu nahe kommen dürfen wir ihm noch immer nicht, vielleicht gibt sich das, vielleicht nicht? Zwangsgestreichelt mit Traktorbrummen wird er beim schlafen und auch beim Fressen, ansonst lässt er uns nicht hinfassen! Aber alle scheinen richtig glücklich zu sein und das ist wichtig! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sach ja: da hat Petra wieder mal das richtige Händchen gehabt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Eba, Petra hat immer das richtige Händchen und auch Bauchgefühl.........
Busserl Petra!! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia, schön wieder etwas von \'Dir und Deinen tigern zu hören. Es freut mich, daß Tigger sich so toll eingelebt hat und für die relativ kurze Zeit bei Dir hat er doch schon mächtig Fortschritte gemacht. Ja, Petra hatte auch da wieder den richtigen Instinkt und hat Dir Tigger zu Justin anvertraut. Weiterhin wünsche ich Euch alles alles Gute LG REgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
@geli und claudia:
was ist denn das für eine kuscheldecke? wär vielleicht auch was für meine... lg fremdeperle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schön mal wieder was von dir und den Dreien zu lesen. Kuscheldecke? Für mich sieht das nach einer Bettdecke mit Bezug aus, oder täusch ich mich da? Lol, und wieder ein Knutschbild von Justin- der ist einfach zum Knutschen *ggg* Ich freu mich das es den 3 so gut geht. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
was für schöne Bilder!!Die fühlen sich so richtig wohl bei dir....was ein Wunder! Tolles Rattansofa hast du da ergattert....sieht richtig klasse aus. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu zusammen,
jaha, mein Rattansofa, meins! *gg* Schön, das es Dir auch gefällt Anja, ich hab auch große Freude damit! @ Knusper: nö, das ist in der Tat eine der Kuscheldecken, die sind aus Fleece @ Fremdperle, ganz kuschelig weich, die Katzen lieben sie und ich hab sie jetzt schon in verschiedenen Farben. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hi Claudia,
Dein Trio ist einfach suuuper!!! LG murri |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen liebe Claudia Hey, hast ja entlich eine neue Couch gefunden, sieht toll aus. Wie gemacht....für die Bande... Hoffendlich läßt die Bande Dir auch mal Platz...obwohl wenn die sich in Deinem Betterl breit machen. Schön, die neuen Bilder. LG Geli PS:@fremdeperle, wenn Du die Kuscheldecke im Karton meinst...es ist eine Microfaserdecke, für Katzen unwiederstehlich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo in die Runde!
Pasta, ich könnte jeden Tag Berichte über die Drei lesen und Bilder sehen. MICH langweilst Du jedenfalls damit nicht! Es ist soo schön, zu sehen und zu lesen, wie es ehemaligen Sorgenkindern wieder gut geht. Und bei Dir geht es ihnen super! Diese Rattancouch/Bett sieht super aus! Wäre ich Katze hätte ich die auch erobert! alle: Fleece ist doch Microfaser, oder? Also Pasta: immer wieder Berichte und Fotos einstellen! Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@tiermama: ja, genau die meinte ich, danke! wenn micorfaserdecken so unwiderstehlich sind, werde ich mich mal für meine katze danach umsehen. man will sie ja verwöhnen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben, kleinen Tip für die Leute, die sich für Microfaser interessieren. Ihr braucht keine fertigen Decken kaufen. Geht in einen Stoffladen und kauft Euch Fleece vonm Meter. Der braucht nicht gesäumt werden, da er nicht franst und in der WMA franst er auc nicht aus. Habe es selber probiert. Es ist viel günstiger als eine fertige Decke und ihr könnt die Größe selber bestimmen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ach Microfaser ist das Zauberwort... jetzt weiß ich warum die drei sooo gerne auf dem Bett/ der Bettwäsche rumlümmeln ( Schwiemu liebt und verschenkt Microfaserbettwäsche mit Vorliebe... und -Spültücher... und -Kleidung...und...)!!! Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@katerteddy
das ist eine gute idee, danke! @knusperelfe das mit der bettwäsche ist mir auch schon aufgefallen - mir egal, ist nur zeugs - aber bin nicht drauf gekommen, daß man ja auch eine decke extra für katzi spendieren könnte, dabei denk ich mir schon einiges für sie. seltsam gruß fremdeperle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
jawoll Olli, mach ich doch glatt! *gg* Und auch @ all: Microfaser gibt es in verschiedenen Gewebearten, die Decken haben in der Tat Fleececharakter und sind aus Microfaser. Danke für die Hilfe Geli! @ Murri: Deine Racker sind ja auch zuckersüss! Danke für das Kompliment! Ich hab auch große Freude mit dem Trio! @ Regina: Die Idee ist toll! Am Donnerstag fahren wir in eine Stoffabrik, da deck ich mich für die ganze Wohnung in allen Farben ein @ fremdperle: probier das wirklich aus, ich hab die Decken schon überall: im Korb, in der Schachtel, in der Schlafhöhle.... sie werden geliebt! Neue Berichte hab ich leider nicht wirklich, alles beim Alten: Bällchen durch die Gegend tragen, am Balkon in der Sonne liegen, gut fressen und viel schlafen, langweilig auch, so ein Katzenleben Ach, da fällt mir der neueste Streich ein: Bin letzte Nacht schlafend im Bett gesessen: Ein lauter Knall, ein kaputter Glastisch und jede Menge Seramis im Wohnzimmer, die Pflanze hat ganz doof geschaut (tut sie immer noch!) Na, was gibt es denn Schöneres, als mitten in der Nacht Glasscherben und Seramis aufzukehren? Wer es war, hab ich allerdings nicht gesehen, sind alle davongestoben, in alle Windrichtungen.... LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bevor der Thread noch einschläft..... Heute muß ich euch über die Schandtaten berichten: Meine neue Rattanbank hat es den Katzen ziemlich angetan! Justin und Tigger halten sich des Nachts am liebsten unter der Bank auf und kratzen genüsslich herum, während ich mit gesträubten Haaren versuche zu schlafen.... Die Bravste ist ja immer noch die Dame des Hauses, Cindy! Sie hat ihren Lieblingspolster entdeckt, das ist der Höchste und Dickste, genau neben meinem Kopfpolster! Gestern wache ich auf, weil ich einen unheimlichen Augendruck verspürt habe, streckt die mir doch glatt die Zehen genau ins Auge! Nicht mal eine Stunde später wurde ich munter, weil Justin wie bekloppt und kreischend durch die Wohnung gehetzt ist, sein "grrrrooooooooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhr" war schon beinah angsteinflösend! So eine tiefe Stimme hab ich bis jetzt von ihm nicht gehört! (Geli??????????????? Nach 10 Minuten war es vorbei, gottseidank! Heute morgen hat Tigger das Gleiche gemacht, hin und her getrampelt wie ein Pferd, wie von der Tarantel gestochen! Aber anhand seines Alters hat er natürlich noch eine Piepsstimme! *lach* Der Kleine lässt sich schon mal anfassen, ist aber noch immer sehr vorsichtig! Gut Ding brauch eben Weile! Auf jeden Fall geht es den Tigern gut, sie genießen den Sommer am Balkon und mir gefällt´s! Liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia - schön wieder von Dir zu hören, vor allem, dass es Euch allen gut geht - naja, von Deinen schlaflosen Nächten mal abgesehen.....
Und Tigger läßt sich "schon" manchmal anfassen? Na bitte LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
freue mich auch, mal wieder Neues von deiner Katzenbande zu lesen. Siehst du, das mit Tigger wird schon. So eine Rattanbank ist bestimmt nicht schlecht, ich habe die Hollywoodschaukel auf dem Balkon eigentlich auch nur für die Katzen. Allerdings liegen meine beiden nur nacheinander auf dem Teil, weil nahe zusammen ist mit den beiden noch nicht. Mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass das auch nie was wird, denn sie gehen sich aus dem Weg. Außer sie jagen sich und fauchen und benutzen ihre Pfoten Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo Claudia,
wie schön, daß ihr anscheinend alle die Hitze gut überstanden habt! Ich denke, der Justin ist schon durch den Stimmbruch...darum die tiefe Stimme Bei Tigger kommt das sicher auch noch!!! Fleecedecken sind seeeehr beliebt, auch bei Susi! Noch mehr aber liebt sie immer noch meine Zimtlatschen sind völlig abgeschmust und eingesabbert... Liebe Sonntagsgrüße mit Regen Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Claudia
Wie jetzt Das war hier gang und gebe. Hahaaa, dann haste das bald im "Doppelpack", wenn sich das Stimmchen von Tigger entwickelt hat. Die beiden haben sich eh gesucht unf gefunden..lach..sind beide bekloppt. Cindy ist ja wirklich eine liebe Maus.... Gut zu wissen, wie man Dich wecken kann... Das merk ich mir, für den nächsten Wienbesuch..*fingerspitz* Wenn es bie Euch noch immer zu heiss sein sollte, schick mir bitte en bissle Sonne, ja?? Hier regnet es schon wieder, fast in einer Tour. Bussle die Bande mal lieb von mir. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Geli - wo kommst Du denn her? Ich wähnte Dich für die nächsten 3 Wochen außer Reichweite
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi Eba
Nene, ich fahre erst am 02. also am DO los. Und wehe da jibbet kein Net. Und das rauchen gewöhne ich mir auch nicht ab...phü.. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Da können wir uns ja per Rauchzeichen unterhalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
LG Geli, die versucht noch ein paar mal hier rein zu schauen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ja, da haste wohl recht @ Geli, Justin hat sein sonores Stimmorgan bis jetzt nicht eingesetzt, das war ja echt zum fürchten! Tigger lernt von Tag zu Tag dazu! Übrigens: Justin wir jetzt umgetauft auf: Jumpie!!!!!!!! Vanessa hat ihm ein neues Kunststück beigebracht, sie klopft auf ihren Brustkorb und sagt: Komm, hopp, hopp, hopp..... und er springt mit zugekneiften Augen hoch, bis rauf! Mal hat er es versucht ohne Aufforderung.......... und wurde nicht gefangen.......... Naja, ich denke, das macht er nie wieder? @ Frankengirl: Unser Justin I. war auch nie Freund von Cindy (und umgekehrt), sie sind sich auch aus dem Weg gegangen, aber das Leid war dann umso größer (und ich habe erst dann bemerkt!) das sie sich näher standen, als ich immer dachte, als Justin nicht mehr nach Hause kam..... Manchmal ist das so und wenn es sich nicht geben sollte, dann sei nicht traurig, sie akzeptieren einander trotzdem! @ Elke: Bitte, was sind Zimtlatschen????????? Busserl an Alle Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo Claudia,
jaja, das fragen immer alle!!! Bei euch würde man sicher Zimt-Patschen sagen?! So eine Art Schlappen, aus Nesselstoff mit Zimtsohlen. Sind sehr gesund für die Füße und den Kreislauf und man riecht immer ein bissel nach Weihnachten Gib mal Zimtlatschen bei Onkel g**gle ein, da kommt ne Menge an Info usw. Jedenfalls ist Susi wie verrückt, wenn sie die Dinger sieht od. riecht Ein Paar hat sie schon unbrauchbar gemacht durch besabbern und bekauen! Liebe Grüße an dich und die Katzenbande Elke u. Susi (die z.Zt. den Regen durchs Fenster angrummelt) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
spät aber doch: Vielen Dank @ Schmusisusi für die Info, also zerbissene Zimtlatschen muß ich nicht unbedingt haben *grins* Aber wenn mich meine Kollegin mal wieder ärgert, dann kauf ich ihr die (sie hasst Zimt!) @ Geli, falls Du ab und zu mal reingucken kannst: Alles liebe und Gute, vor Allem viel Erfolg! Ich habe wieder einmal Neuigkeiten für euch, vielleicht gelingt mir auch mal ein Foto? : Es gibt im "Hause Pasta" einen neuen Wohnzimmerschrank, der etwa 2m hoch ist. Schön, wie der aussieht, habe ich ihn mit tollen Glasrahmen und anderen Dekoartikeln geschmückt..... Wem gefällt´s? Natürlich Tigger, der immer dreister wird! Regelmäßig ertappe ich ihn, wie er schwindelnde Höhen erkundet und dann noch rotzfrech aus 2 m Höhe auf mich runtergrinst (ich schwöre, er grinst! ) Der Kleine macht sich, hat er doch Justin als Rückenstütze, also ich kann euch sagen, die Beiden haben es faustdick hinter den Ohren! *gg* Und meine neue Rattanbank war für kurze Zeit wirklich schööööön! Was soll ich sagen: Da wird erst am Balkon im Gatsch gewühlt, meine Blumen zerpieselt und dann macht man es sich gemütlich auf der (ehemals weißen ) Bank Na, selber Schuld, wie blöd muß man eigentlich sein, sich eine weiße Bank zu kaufen, wenn man Katzen hat Bin schon auf der Suche nach einem neuen Stoff...... *gg* "schmutzabweisend" liebe Grüße Claudia (die demnächst, wenn der Stress nachlässt, wieder mal ein paar Fotos schießt!) |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Claudia,
schön, dass Du wieder mal etwas über Deine Katzenbande schreibst. Tigger geht es ja wohl richtig gut bei Euch. Das ist doch irgendwie beruhigend, dass Du Dich jetzt gegen ein "Doppelpack" behaupten musst. Tja, und was kaufst Du auch eine weiße Bank! Wie kurzsichtig ist das denn??? Bis bald! Wie wäre es denn in den nächsten Tagen mit einem Katzen-Skype??? Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie,
da wird doch immer behauptet, Katzen wären so saubere Tiere!!!!! Jaja, nachdem sie sich an der weißen Bank den Dreck abgerubbelt haben! Ich hätte mich doch besser von einem Kater beraten lassen sollen..... Ja, Katzenskypen wäre toll! Wird mir aber auf Dauer nur mit Cindy gelingen, die knotzt immer auf mir, wenn ich schreib, Justin ist doch im Flegelalter und Tigger lässt sich nicht fangen, wenn er nicht will..... *gg* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
schön mal wieder neues von deiner Rasselbande zu hören. Ich glaub dir unbesehen, dass dich Tigger von seinem 2m hohen Ausguck angrinst. Und überhaupt, wer will schone eine weiße Rattanbank Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... das bisschen dunkle Farbe macht doch nichts aus, Claudia Wenn mein Herr Kater bei Regenwetter von draussen reinkommt, trägt er mit Vorliebe Lehmstiefel! Sieht sehr adrett aus ... und später dann - wenn der Kerl und der Lehm so langsam abtrocknet - dann freu ich mich ... überall Brocken ... Lehmbrocken!!!! .... es knirscht so richtig! Und schon wieder MUSS ich saugen!! Grüssle Wanda Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
er grinst wirklich @ Frankengirl! Mal gelingt mir ein Bild, ich schwöre!!!! Er sieht dann genau so aus: *gggg* Ach herje Wanda, Lehmfüsse würden mir noch fehlen! Cindy war auch Freigängerin, bis wir nach Wien zogen, ich hab sie aus Scheunen und Bäumen und Dachrinnen gepflückt! So und nun, damit ihr auch Bescheid wisst, nun ist Schluß mit Lustig, es wird Zwangsgeknuddelt!
Ausserdem ist das "unter der Decke kratzt was" Spiel sowieso das Schönste:
Nu seht mich nicht so doof an, ich bin´s, das Teufelchen!
Hoffe, ihr habt wieder mal Spaß an den Bildern! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
Mensch was hat sich Tigger toll entwickelt. Wenn man so an die ersten Bilder denkt, die Petra damals eingestellt hat, nachdem sie ihn befreit hat....... Das ist ein richtiger Schmusebär geworden. Einfach nur Klasse. Danke an Dich und an Justin, daß Ihr Euch mit dem armen Kerlchen abgegeben hat. Eure Geduld zeigt ja ganz ganz viel Erfolg. Einfach nur Klasse. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Claudia,
und wieder haben wir uns verpasst. Lieb, dass Du die Fotos von Tigger eingestellt hast. Er ist ziemlich gewachsen, nicht wahr? Und er wird immer hübscher. Ihr habt wirklich alles gegeben und es hat gewirkt. Tigger macht einen richtig ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck. Hast Du Justin während des Fotos eingesperrt? Ich habe nämlich das Gefühl, wo Tigger ist, ist auch Justin. Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ja @ Regina, schade, das der Thread weg ist, aber jeder der die ersten Bilder gesehen hat, weiß, was für ein armes Knöpfchen der Kleine war Ich freue mich von Tag zu Tag, das er schon so zutraulich ist, aber wir arbeiten noch an der Perfektion! Er entwickelt sich prächtig und @ Angie, ja, er ist wirklich schon gewachsen, was mir, nachdem ich ihn jeden Tag sehe, immer erst anhand der Bilder auffällt. Sein "Kindgesicht" hat er aber noch Hihi, nein Justin wird nicht weggesperrt, selbst er brauch einmal eine Verschnaufpause von der kleinen Nervensäge liebe Grüße und einen schönen Feiertag an Alle Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
Mensch, du hier?!!! Von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gelesen... Schön mal wieder etwas von euch zu hören, auch wenn es dabei um Vandalismus und Festhaltetherapie Tigger sieht wirklich toll aus und so groß!!! Liebe Grüße nach Vienna Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia - schön wieder von Dir zu hören - und ganz wunderbar, wie sich Deine Katzenschar gemacht hat - da ist so ein olles Rattansofa doch ganz unwichtig
Lieben Gruß von eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ihr 2 Hübschen!
@ Knusper : ja, ich weiß, ich mach mich ein bisschen rar, bin gerade dabei mir ein 2. Standbein aufzubauen, weil mein Gehalt nicht mit der Inflation mithalten kann.... Tigger ist richtig gewachsen, ich denke oft dran, wie wir das Häufchen Elend unterm Heizkörper hervorkletzeln mussten.... Ach menno, hier noch Mal ein herzliches Dankeschön an die Pflegerin und Unterkunftsgeberin! @ Eba: Mir bricht fast das Herz, wenn ich mir meine neue Bank anschaue, aber wie recht Du hast, ein Sofa kann man ersetzten, Tierliebe nicht!!!! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aufbau des 2. Standbeines. Wenn es denn gut läuft, könntest Du ja mal versuchen, Dir ein eigenes Sofa zu kaufen. Die Katzen haben ja schon eins.... Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@ Angie: ja, wie recht Du hast und die neue Bank, "MEIN" Sofa werd ich dann mit Stacheldraht verteidigen! Gute Idee!!! Hatte gerade ein Erlebnis der 3. Art..... Setz mich an den Küchentisch, völlig erschöpft, weil gerade gekocht (und eh schon fast Betterlreif) und rauch mir eine an Als ich mich umdrehe, seh ich Tigger vom Jackenärmel hervorgrinsen!!!!!!! Noch nie hat er sich mir genähert und mich angefasst!!!!!!! Ich flipp schon wieder aus!!!! Ist das nicht shcon wieder ein Megaerfolg, Leute????????? *freufreufreu* Wenn ich es recht überlege, hab ich mich noch nie so sehr über Katzenkratzer gefreut, wie eben.... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wien! Hier spricht Berlin!
Das wird ja immer besser mit Deinem Tigger. Ein Erfolg jagt den anderen, nicht wahr? Ein fröhliches Winken nach Wien und gute Nacht! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Angie,
na, von "jagen" kann man nicht wirklich reden, nun ist er seit Mai hier und die Entwicklung zum Schmusekater schleppt sich, aber ich hab Geduld in diesem besonderen Fall!!! Normalerweise, also von Geburt an ist mir die Geduld nicht gegeben, aber hier mach ich eine Ausnahme *gg* Für einen so süssen Kerl spring ich auch mal über meinen Schatten! liebe Grüße und auch eine gute Nacht wünscht Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu zurück, liebe Claudia,
wenn wir mal davon ausgehen, dass (fast) niemand von uns ernsthaft damit gerechnet hat, dass Tigger sich so schnell bei Dir einlebt und sich gut bei Dir entwickelt und Dich nun sogar freiwillig "andetscht", dann kann man durchaus schon von "rasant" sprechen. Das Wort Geduld kommt in meinem Vokabular auch höchst selten vor. Wieder etwas, was uns verbindet. Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hahahaaaaaaaa,
na, das wird ja immer toller! Vielleicht sollten wir mal einen Stammbaum aufstellen, wer war Dein Vater, Angie? Also, ich weiß ja nun nicht wirklich, was Du unter "schnell" oder gar "rasant" verstehst, aber hier in Wien sind seit Mai 3 Monate vergangen!!!! Egal, jeder Erfolg ist für mich wie ein Wunder anbetracht der Situation des armen Würmchens! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Für mch auch.
||||
|
|||||
|
|||||
So, damit Eines ein für Alle mal klar ist @ Angie:
zurückgenommen wird nix!!!!!! weder Grüße, Bussis oder sonst was noch.......... Kannst Alles behalten! liebe Grüße Claudia (die nehm ich auch nicht zurück!!!!) |
||||
|
|||||
|
|||||
Manno,
DU BEKOMMST VON MIR AUCH EINEN BUSSI!!!! Ich gebe doch Deinen Bussi nicht zurück. Phhh, pin doch nicht plöd. Den behalte ich natürlich. Den kriegste nicht wieder. Nee, nee. Willste noch einen? Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Jepp!
|
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Hihihiiiiiiiii,
danke! *gierigwieimmerbin* *lach* Busserl Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Claudia,
ich kenne Dich zwar nicht persönlich, habe aber schon viel über Dich von Geli, Petra etc. gehört. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich immer wieder freue wenn ich etwas von Deinen positiven Erlebnissen mit Deinen Fellies höre. Für Tigger und auch für Justin freue ich mich so unheimlich, daß sie bei Dir ein glückliches und sorgenfreies Heim auf Dauer gefunden haben. Habe weiterhin die Geduld mit Tigger; eines Tages wird er es Dir unheimlich danken. Du wirst sehen. Tiere sind so dankbar für jedes bißchen Liebe und sie geben sie Dir zurück. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
klasse wie Tigger drauf ist und sich dir langsam annähert. Pass bloß auf, bis er sich zum Kampfschmuser entwickelt. Dann biste nicht mehr sicher vor ihm Die letzten Bilder sind wirklich schön. Da sieht man richtig, wie gut es dem Süßen geht. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute,
zuerst mal lieben Dank @ REgina und Frankengirl, klar geht es meinen "Mistviechern" gut Erst mal kommen die Katzen, dann lang nix, und dann ich.... @ all: es gibt wieder Neuigkeiten: Gestern wäre und Justin fast ausgebüchst..... Wir waren schwer beschäftigt mit Renovierungsarbeiten, da ging natürlich die Eingangstüre sehr oft auf und zu.... Als wir völlig erschöpft auf der Bettbank rumlungerten, klopft es an der Türe und siehe da, Justin kauert im Eck und hat gewartet, bis wir ihn wieder rein gelassen haben..... Nicht auszudenken, wenn er weiter weg gelaufen wäre, so ein Schlingel!!!! Andererseits hat er nicht daraus gelernt, heute Abend, als ich vom Job heimgekommen bin, ist er wieder gleich mal rausgelaufen, *Himmelaberauch*!!!! Heute, also gerade eben hat sich Tigger genüsslich den Bauch kraulen lassen von meiner Tochter! Er hat geschnurrt und alle Viere von sich gestreckt, es hat Minuten, viele viele Minuten gedauert, bis ihm einfiel, das er eigentlich Angst vor einer Menschenhand hat!!! Also, wenn das nicht schon wieder ein Erfolg ist, Leute! Ach ja, noch was: Auf Fotos müsst ihr jetzt eine Weile warten, Justin hat meine Kamera gekillt.... Tja, wer ist auch so blöd und hat die Kamera am Schreibtisch (immer griffbereit) und stellt ein Glas Saft davor.... Die ist nun total verpickt, der Zoom geht nimmer auf und wenn das mal gelingt, geht "das Auge" nicht auf, ich glaub, die ist im Eimer Na, wie auch immer, ihr könnt an meiner Trauer teilhaben, Justin ist sich natürlich keiner Schuld bewusst (was versteht auch eine Katze von Kameras und Orangensäften? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
da hat Justin wohl Angst vor seiner eigenen Courage bekommen und wollte doch schnell lieber wieder nach Hause. Er weiß halt, wo es ihm am besten geht Tigger taut immer mehr auf, das wird bestimmt noch ein richtiger Schmuser. Braucht halt nur seine Zeit. Das mit deiner Kamera ist natürlich schön blöd. Also ich schieb jetzt mal eine Runde Mitleid nach Wien Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
Justin war es bei den Bauarbeiten einfach zu unruhig und laut. Deshalb ist er gegangen. Er hat so lange abgewartet, bis ihr endlich fertig seid, damit er dann klopfen kann und ihr euch freuen könnt, dass er wieder da ist. Tigger ist auf dem besten Wege, dass wir ihn bald alle zum Schmusekater erkären. Bauch kraulen ist ja was. Wow! Da könnt ihr euch aber etwas drauf einbilden! Danke, Justin, dass Dein Frauchen das alles nicht fotografieren konnte. Wir sind Dir sehr dankbar, das wir uns diese wundervollen Fotos nicht ansehen müssen. Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
das mit dem Ausbüchsen kenn ich hier zur Genüge Von Zeit zu Zeit scheint es dem Maddox bei uns nicht mehr zu gefallen und dann geht er ganz tricky vor- Er liegt scheinbar träge im Wohnzimmer, wartet geduldig ab, bis wir uns, vor dem Tür öffnen, mit einem Blick quer durch die Wohnung in Sicherheit wiegen und dann... fetzt der mit einem Affenzahn heran, durch die Tür und ungebremst um die Hausecke Zum Glück ist das Grundstück eingezäunt, aber ich kriege trotzdem jedesmal- das ist schon mehrmals passiert- Herzklabastern. Einmal hab ich dann, nachdem Rufen nicht half ( hinterherlaufen schon garnicht "Hui, die will Nachlaufen spielen- ich bin schneeeelller" Deine zerschossene Kamera ist ja blöd, keine schönen Fotos mehr. Aber das sind Lerninhalte die man im Dosi- Leben eben erdulden muss Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Knusper:
"...und schwupps kam er mit eben selbigem Affenzahn wieder zurück gerannt" --> gegen die Glastür?? Aua! Grinsegrüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Olli: Genau das habe ich auch gedacht. Da hat unsere Knusper etwas schwammig formuliert. Siehst Du Maddox auch dagegenpitschen und wie im Comic abfallen?
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu zusammen,
ja, blöde Sache mit der KAmera, am Woe versuche ich sie ml zu zerlegen (naja, was halt zu zerlegen geht.... @ angie: Justin hat nicht geklopft, es war der Nachbarsjunge.... @ knusper: is ja herrlich, ich leg mir auch eine Glastür zu liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Olli und angie
tja, ein bisschen Verlust haste immer- seit dem Tag hat der Kleine eine Boxernase, ähnlich wie... ach, jetzt weiß ich auch endlich wie Charly zu ihrer eigenwillig geformten Nase kommt... Aber ich schwöre, die hatte sie schon bevor ich diese Glastür hatte,ehrlich, glaubt mir doch Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
kein Wort glaub ich Dir! Das arme Kitten war bestimmt vorher ein Siamverschnitt mit extrem langer Nase und sieht nun aus wie ein Perser! Hättest ja gleich sagen können, das Du lieber eine Perser gehabt hättest! zerkugel mich vor Lachen, die Katze findet es wahrscheinlich weniger lustisch...... Tja, wie sagt man so schön? Das Leben selbst ist der beste Lehrmeister! Justin hat auch immer noch nicht begriffen, das es neben den Delfinen knallt, wenn er hochspringt........ Da liegt nämlich auch die Glasplatte drüber. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Was lernen wir daraus? Perserkatzen haben eigentlich keine platten Nasen, sie sind nur alle gegen Glas gesprungen.
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr seid ja Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi,
das gilt übrigens auch für Boxerhunde, die waren voerher bestimmt alle Schäfer..... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu zusammen,
ich hätte mal wieder neue Schandtaten zu berichten *fg* Aaaaaalso: Tigger gehört ganz gewiss der sizilianischen Mafia an! Der klaut aus Handtaschen die Puderpinsel und lässt sich partout nicht fangen danach! Das war ja ein perfekter Slapsick: Wir sitzen beim Fernsehen, plötzlich kommt Tiggi daher und "klimpert" mit etwas.... Wir sehen uns an, gehen der Sache nach und was hat er im Maul? einen Puderpinsel, der sich in einer verschlossenen Handtasche befunden hat! Weiters hat er gelernt, wie James Bond, sich unter winzigen Durchlässen durchzuzwängen! Er kommt durch den Schlitz, durch den er schielt auch körperlich durch und sitzt plötzlich vor der Bank und zerzratzt fersen! Ach was, ich könnte noch stundenlang schreiben, er ist ein ganz Süsser und es geht ihm mehr als gut. Wir haben viel Freude mit ihm, Justin und Cindy auch! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
ich freue mich sehr, dass es Tigger so gut geht und ihr viel Spaß miteinander habt. Auch wenn dieser manchmal sehr einseitig ist. Tigger hat sich wohl bestens bei Euch eingelebt. Wenn er Schminkpinsel klaut, musst Du aufpassen, dass er sich demnächst nicht noch Rouge auflegt! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
wenn Tigger Puderpinsel klaut - bist du dir sicher, dass es kein Mädchen ist Ist er jetzt schon zutraulicher? Jedenfalls scheint es ihm bei dir bestens zu gehen. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Halloooooooo liebe Claudia
Mööönsch, JETZT sehe ich erst den Thread.. Auweiha, wenn Justin noch eiiinmal die Wohnung verlässt, dann jibbet aber wat(von mir) auf den Pöppes.. Da hat sich ja ganz schön viel getan, bei Dir Claudia... Tigger ist echt gross geworden, und ein richtiger Gauner.. Hehe, Puderpinsel mopsen..stells mir grad bildlich vor.. Und die süsse Lady im Hause hält ihre Wangen hin, und Justin pudert.. Ein tolles TRIO.. Schön, das es Euch gut geht... LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Pasta,
wie immer lese ich gerne die Schandtaten Deiner Dreier-Bande! Aber könntest Du vielleicht einen neuen Thread aufmachen? Ich Arme, hab ja nur ISDN zuhause, und es dauert Stunden, bis dieser Thread hier aufgeht.... Liebe Grüße, ghostolli PS: Hast Du eine neue Digi?? *neugier* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
es gibt einen neuen Thread und sogar neue Bilder hier liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine