neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Justin und Tigger, 2 richtige Wienerle! *lächel*

Vom 29.05.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastagenovese  Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2004
4.924 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung und weil der Thread von Justin schon untergegangen ist, und weil der Hilferuf-Thread von Tigger schon so lange ist, hab ich nun einen neuen Thread von den beiden Hübschen aufgemacht, damit ihr weiterhin Bildchen gucken könnt!

Hier könnt ihr euch den Beginn anschauen!

Justin lässt ohnehin schon den Macker raushängen und Tigger macht sich von Tag zu Tag!

Heute durfte ich bis auf 10 cm nahe rangehen, als er beim Fressen war! hechel...

Klar war er rechts und links flankiert von Cindy und Justin, aber er ist nicht mehr davon gelaufen!!!

Jeden Tag komme ich ihm um einen Zentimeter näher und bald darf ich ihn bestimmt auch mal anfassen und streicheln!!!

Ein paar Momentaufnahmen hab ich wieder für euch!

\"\"

oh weh, oh weh, wie geht es mir schlecht!
\"\"

Attackeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

Dazu muss ich noch sagen: Die Attacke kam von Tigger und wurde sogleich von Karatecat Justin über die Schulter geworfen!!!! Na!

\"\"

Na komm, Du kleines armes Würmchen, nimm ein Leckerli!!!!

\"\"

Uuuuups, Bäh, geh weg! ein Bussi derwischt!

\"\"

Ich halte euch weiterhin am Laufenden!

liebe Grüße

Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.05.2007 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hy!!

Ach wie schööön !!

Vorallem weil ja Justin sich auch so gut eingelebt hat !!

Das mit Tigger schafft ihr bestimmt auch noch !!

LG Mona

Vom 29.05.2007 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Mona,

ja, bei Justin ging es ganz schnell, bei Tigger müssen wir noch viel Geduld haben.... Welt zusammengebrochen

Aber das Kerlchen macht sich! hechel...

Gerade spielt meine Tochter mit der Fellmaus mit ihm und durch das viele Spielen wird er noch zum richtigen Katzenkind!!!!

Für mich war es völlig absurd, das ein Katzenkind mit 7 Monaten keine Energie, keinen Spieltrieb hat und nur lahm, oder besser gesagt, fast tot in der Ecke sitzt! Welt zusammengebrochen

Aber langsam wächst er aus sich heraus! hechel...

liebe Grüße

Claudia

Vom 29.05.2007 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo Claudia,

ich freu mich ganz doll für euch- am meisten natürlich für den Tigger.
BOOOIINNNGG.... Sag mal, kann es sein das der Justin ein \"Knutscher\" ist Lachen Der Süße scheint sehr gern Küsschen zu geben!

Gruß
Knusper

Vom 29.05.2007 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Knusper,

hihi, ja, in der Tat, Justin ist unser Schmusekönig! (Er will es nur nicht zugeben *gg*)

liebe Grüße

Claudia

Vom 29.05.2007 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hey Claudia
Das ging aber flott. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ach, es ist einfach herrlich, die 3 Mautzeln so \"harmonisch\" zusammen zu sehen. HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Deine Bilder sind mal wieder sehr gut getroffen.
Vor allem den Karateüberschlag von Justin..michwechlach... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Macht weiter so, ihr lieben, Tigger ist bald ein ganz normaler Kater. Lachen
Naja, wenn Justin ihm nicht zuviel Trix beibringt. ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Knusper, die Bussis vermisse ich sehr von Justin, muss mich erst an Trixis Bussis
gewöhnen, die sind etwas feuchter HAR HAR HAR ..gröhl... Lachen
Irgendwie hat die immer die Zunge dabei. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles liebe für Euch alle Eure Geli Lachen

Vom 29.05.2007 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hihiii,

igiiiit- ne Zungenkuss-Katze- bäääääääh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Knusper

Vom 29.05.2007 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Geliiiiiiiiiiiiiii,

Tigger läuft auch schon mit dem rosa Bällchen im Maul herum............. Welt zusammengebrochen

Lediglich die Laute muss er noch lernen von Justin! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

liebe Grüße

Claudia

Vom 30.05.2007 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Knusper
Jo, irgendwie scheine ich gut zu schmecken. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ha, Claudia
Die Töne kann niemand lernen, die sind angeboren. HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich glaub, ich muss mal einkaufen gehn. ... Lachen
Soll ja keiner zu kurz kommen, wenn ich nach Wien komme..lach...
Muss mal schaun, ob ich die Farbe wieder finde. HAR HAR HAR

LG und guts Nächtle die Geli Lachen

Vom 30.05.2007 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Geli,

ich weiß, die Töne und der schwarze Gürtel sind angeboren, aber sieh mal schnell, das Du die Farbe schnell nochmal findest! Welt zusammengebrochen Na!

\"\"

\"\"

liebe und amüsierte Grüße

Claudia

Vom 30.05.2007 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Claudia,

tolle Bilder, richtig schön anzuschauen. Tigger wird dich auch bestimmt bald an sich heranlassen. Ach ich freu mich für den kleinen Kerl, dass er es so gut getroffen hat.

Gruß Frankengirl

Vom 30.05.2007 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Claudia,
das ist soooo schön!!
Freue mich für die beiden Fellpopos,dass sie so ein tolles zu Hause gefunden haben!!
Bin gespannt wie es weiter geht Lachen .
LG
Anja

Vom 30.05.2007 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hi Claudia, freue mich riesig mit Euch Lachen Lachen Lachen

Geli, sag mal - was ist denn das für ein ominöser Ball, um den sich die Katzen so reißen Wichtige Frage
Aus welchem Material ist der denn?

LG eba

Vom 30.05.2007 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Guten morgen
Eba, das sind solche Flauschbällchen, bekommt man oft im Dreierpack, beim Zoomarkt. Lachen
Habe hier auch noch einen grünen, mit dem spielt auch die alte Trixi.
Die Bällchen hüpfen so schön, beim spielen.
Ähm, da sind keine Drogen drin. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nur Justin bekommt damit immer seine Schreianfälle. HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Meine Katzen früher(lange ist´s her) haben diese Bällchen auch geliebt. miau, ruuuuuup!

Claudia, das rosa steht dem Tigger auch sehr gut...grins... Lachen

LG Geli

Vom 30.05.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Ich werd mal schauen, ob ich solche Bällchen finde - aber vermutlich werden meine beiden damit gar nicht spielen wollen, da Freigänger und ständig mit irgend etwas draußen beschäftigt Na!
Aber für die langen Wintermonate wär´s nicht schlecht!
LG eba

Vom 30.05.2007 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvi78 Küchenjunge

Mitglied seit 28.03.2004
138 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Claudia,

es ist so toll zu sehen wie prächtig sichTigger bei dir entwickelt, und du wirst sehen, auch er wird noch zum Schmusetieger Lachen

Aber es ist schön zu sehen wie er und Justin sich verstehen....

Besser hätte es Tigger echt nicht treffen können. Küsschen

Lg
Yvi

Vom 31.05.2007 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Claudia,

mir geht das Herz auf, wenn ich drei so sehe! Küsschen

Aber, wer ist wer? Der getigerte ist wohl Tigger? Und der Graue ist KarateKid? Sehe ich das richtig, daß Justin gerade Cindy mit der Nase \'küsst\'?

Liebe Grüße nach Wien!

ghostolli

Vom 31.05.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Ghostolli
Ich erlaube mir mal zu Antworten. Lachen
Ja ganz Recht, Tigger der Schüchterne
Justin der einäugiger Karate-Katknutscher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Cindy, die süsse Diva. miau, ruuuuuup!

Sind die 2 nicht goldig?? ...

LG Geli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.05.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Geli,

alle drei sind total goldig! Sehen auch alle drei aus wie die reinsten Engelchen, ... , obwohl wir ja wissen, daß es gerade der Einäugige faustdick hinter den Ohren hat! Ich finde, daß es Justin und Tigger nicht hätten besser treffen können!

Lg, ghostolli

Vom 31.05.2007 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

vielen Dank Geli, für´s Antworten! Bin ja immer erst abends online.... na dann...

Ich finde auch, das Tigger sich macht! Heute hab ich ihm mal ganz hinterlistig beim Fresschen über den Rücken gestreichelt! Er war zwar nicht begeistert und hat mich immer ganz schief angeschaut, aber er ist nicht davon gelaufen!!! hechel...

Heute gab es für meine Fellknubbel eine Überraschung!

Vanessa meinte: Kann man das auch rauchen??? Jajaja, was auch immer!
Und Justin sieht fast danach aus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber überzeugt euch doch am Besten selber:

\"\"

Sag mal Geli, bist Du sicher, das es bei Justin keine \"Totaloperation\" war???
Der benimmt sich oft wie ein Hund und Tigger lernt braaaaaaaav von ihm!! Welt zusammengebrochen

Gestern abend haben die beiden einen Socken zerfetzt! BOOOIINNNGG....

liebe Grüße

Claudia

Vom 31.05.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hihi, Claudia
Da haste die ja wirklich mal erwischt. HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Oh, hab grad erst gesehen, das ich 2 statt 3 geschrieben hab. *ups ... *rotwerd* na dann...
Hey, das ist ja supi*freu*, er wird Dir bald auf den Schoß hüpfen. Lachen

Hahaaa, kann man das rauchen BOOOIINNNGG.... Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ähm, Total-OP Wichtige Frage BOOOIINNNGG....
Jetzt sach net, das es Dir noch nicht aufgefallen ist, das Justin nicht reinrassig ist. HAR HAR HAR 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Dachte auch immer, der kann net nur en Katz sinn. Jajaja, was auch immer!

Solange es \"nur\" bei den Socken bleibt, ist doch alles Ok? Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli
PS:Kann sein, das Justin Dir die Nacht die Bude vollk...., das Zyperngras hat er hier
nicht grad gut vertragen. GRRRRRR Na!

Vom 31.05.2007 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Huhu Geli,

ja, er wird immer zahmer, der kleine Kerl!

Irgendwie muss ich mich ja einschleimen, ich fahr doch am Samstag schon wieder weg.... Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vanessa hat das natürlich nur im Scherz gesagt, nicht, das das jemand noch für Ernst nimmt! *g*

Oh weh, ich hab aber heute Nachmittag 3 Geschäfte abgeklappert und kein \"normales \" Katzengras bekommen!
Nachdem mir Tigger aber schon an fast alle Zimmerpflanzen gegangen ist musste ich unbedingt Gras besorgen!
Letztendlich bekam ich dann das Zyperngras in einer Gärtnerei, aber wenn er kotzen sollte, entsorge ich es natürlich sofort! Sicher nicht!

Geli, da war sicher wo ein Hund dazwischen, sicher! Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße

Claudia

Vom 31.05.2007 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Claudia
Das ist soo schön, das Tigger so auftaut. hechel...

Ohje, wie lange denn?? Was denn nun?
Wat hasse den auch für en Job. Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ach, das hat doch keiner Ernst genommen, mit Vanessa. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das Zyperngrasist sehr gut, gegen die Haar.Nur sollten sie nicht zu viel davon knabbern.
Ich habe es zur Vorbeuge, immer nur Halmweise unters Futter klein geschnitten.
Das ist wirklich klasse.Nur denke ich, weil die Pflanze solche rauen Blätter hat,
das sie es nicht gut vertragen, weil die nicht nur keine kleinen Stückchen abfressen.
Beobachte es halt, aber ich könnte schwören, Du darfst morgen Früh wischen. Was denn nun?

LG Geli, und gute Nacht an alle. Küsschen

Vom 31.05.2007 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Geli,

dermal dauert es eine ganze Woche, die Schwarzmeerküste ist doch ziemlich lange..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Die haben sich auf das Gras geworfen, als hätten sie noch nie im Leben eins gesehen! BOOOIINNNGG....
Ach menno, das wird wohl ein angekotzter Morgen, wenn ich aufsteh.... na dann...

Na denn weg damit, aber warten wir mal ab.

wünsch Dir ein gutes Nächtle Küsschen

liebe Grüße

Claudia

Vom 01.06.2007 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Claudia
Ja, dieses Zyperngras hat was. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wenn Du einen Samenladen in der Nähr hast, kannste auch Hafersamen holen.
Der wächste super schnell, und schmeckt nicht nur den Katzen. Lachen
Und vor allen, mehr als günstig.

Bin ja mal gespannt, ob sie Dir die Bude vollgek.... haben. na dann...

LG Geli

Vom 01.06.2007 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Schiebe noch ein \"e\" hinterher, nehme das \"r\" weg NÄHE.
Bin wohl noch nicht wach... na dann...

Vom 01.06.2007 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Guten Morgen,

cool - Justin schaut ja richtig zugeki**t aus. Auch dem Tigger scheint das Gras prima zu schmecken.

Und wie war\'s am Morgen. War eine Säuberungsaktion nötig oder haben die beiden die Nacht unbeschadet überstanden?

Gruß Frankengirl

Vom 01.06.2007 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Guten morgen,

Hab gerade die ganze Bude abgesucht, keiner hat gek...t. hechel...

@ Geli: Ich hab \"Katzengrassamen\" das dürfte auch sowas wie der Hafersamen sein, aber mein letzter Versuch ist fehlgeschlagen.... traurig

Ich versuchs einfach nochmal und dann können sie sich aussuchen ob sie ki..en oder ko..en wollen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße

Claudia

Vom 01.06.2007 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu
Na, dann ist ja gut. Lachen
Wollte Dich schon bedauern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hafersamen wachsen wie blöd, gehen immer an. Na!
Hatte es immer für meine Kaninchen, nur da lohnt es sich nicht, buddeln eh alles um. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mein Mann hat die Erde dann mal hinten im Garten gekippt, und untergehoben, hatten anschließend ein Kornfeld. BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht kannste es mit den Grassamen mischen. Na!

LG Geli

Vom 01.06.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen

@ Geli: ich hab gerade die Samentüte rausgekramt, da steht drauf: \"Katzengras\" 20% Lieschgras (?), 80% Sommerhafer.

Das ist ja eh sowas, ist aber trotzdem nicht aufgegangen, na muss ich noch mal versuchen, oder neuen Samen kaufen.

liebe Grüße

Claudia

Vom 01.06.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo
Wie schöööön, deine Bilder sind klasse - wie prima das sich alle so wohl fühlen!!!
Hafer ist gaaaanz billig, wächst immer und überall, bevor wir den Garten hatten habe ich das auch immer so gemacht.

Weiterhin viel Erfolg, Geduld und Spaß mit Tigger & Co

LG Dolly

Vom 01.06.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)

Mein Gott Claudia

Was verfütterst du da Justin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen der sieht ja echt total high aus ..... FREEZE! POLICE!

*Lachmichwech* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 01.06.2007 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

@ Petra: Zyperngras, echt, ehrlich, die Gärtnerin hat mir das als Katzengras verkauft! Wirklich!!!
Wobei, wenn ich es recht bedenke, ein bisschen komisch hat die schon ausgesehen.... na dann...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nein im Ernst, er beisst natürlich grad ein Blatt runter, aber ich find den Schnappschuss auch zum schießen, deshalb wollt ich ihn euch nicht vorenthalten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Dolly und alle anderen: Nu ist es mal an der Zeit, mich auch für eure allgemeinen Glückwünsche, die hier immer wieder reintrudeln zu bedanken! Küsschen

Leider muss ich morgen wieder mal für eine Woche weg, aber dann gibt es wieder Bildchen, damit ihr schön am Laufenden bleibt!

liebe Grüße

Claudia

Vom 01.06.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Na denn.....eine kurzweilige Woche wünsche ich Dir!!!

und ich freu mich schon auf die neuen Schanppschüsse Lachen Lachen Lachen

LG Dolly

Vom 01.06.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,91/Tag)
Wie wäre es denn mit einem kleinen Abschiedsfoto. Wir wollen nicht eine ganze Woche lang warten. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Angie ...
\"\" and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.

Vom 01.06.2007 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
JAAA genau Angie!!!! Super Idee

Bitte Claudia - hast du noch welche????

LG Dolly

Vom 01.06.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Danke Dolly!

Na, mal sehen Angie, vielleicht gelingt mir noch ein toller Schnappschuß, dann geh ich mal auf Katzenjagd.... Na!

liebe Grüße

Claudia

Vom 01.06.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Fotos, Fotos, Fotos *demomäßigrumschrei*
Lachen Lachen Lachen

Gruß
Knusper

Vom 01.06.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Jaaaaaaaaaaaaaaa, jipiiiiiiiiiiiiii, zerr die Fellmöpse vor die Linse!!!!!!!!! Und dann drück ab so oft Du kannst!!!!!!!!! Küsschen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 01.06.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Leuteeeeeeeeee,

ich hab doch eh die FinePix im Halfter, aber beim Wäscheaufhängen waren sie gerade nicht sehr hilfsbereit....

Habt doch ein bisschen Geduld, niemand hat was vomm 1000sten Katze- \"Sitzt\" Foto und ihr auch nicht!

Ich derwisch die schon nochmal ganz heftig! Na!

Bin ja morgen auch noch da bis Nachmittag, also hört doch bitte auf zu zappeln, ja? Sonst verschwimmen noch alle Bilder und ich kann gar keins reinstellen... HAR HAR HAR

lachende Grüße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Claudia

Vom 01.06.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Oh, wir drängeln doch gar nicht. Wir warten doch nur.... hechel... na dann...

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 01.06.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
zitiere: *demomäßigschreiend* !!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich geh sie jetzt mal füttern, aber solche Bilder sind ja auch langweilig....

Erfahrungsgemäß ist dann nach der Katzenwäsche immer der *Rambazamba* angesagt, also noch ein bisschen Geduld, ja?

liebe Grüße

Claudia

Vom 01.06.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Ich habe meinen Finger an der Maus. Ich bin da, wenn Du Fotos zeigst... Lachen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 01.06.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Oki, die Bande steht schon im Futternapfstartloch.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße

Claudia

Vom 01.06.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Claudia,

du hast da was falsch verstanden:
Wir wollen nicht sehen wie deine Katzen beim Wäsche aufhängen helfen- eher das Gegenteil Na!

Gruß
Knusper

Vom 01.06.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Claudia, es ist uns egal, was sie gerade machen, hauptsache ist, wir sehen sie überhaupt. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 01.06.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
mit den Finger trommel - ich schrei gaaar nicht.....

.....na und und wat is n nu......trommel trommel nerv und weiter trommel

-lach-

Trommeldolly Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.06.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Claudia, wir wollen Dich ja nicht zu sehr strapazieren. Aber schreib doch noch ein paar Worte dazu. Wir schauen nicht nur gerne Fotos, nein, wir lesen auch noch gern. BOOOIINNNGG....

Wir sitzen jetzt gerade einfach so rum und warten.... *mitdemfusstippundpfeif*

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 01.06.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Huhu ihr Ungeduldigen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin doch nicht strapaziert Angie, aber die Katzen haben schon einen Papparazziverfolgungswahn!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hier habt ihr ein paar Bildchen:

Justin und Tigger beim Abendessen, für Cindy war es mal wieder zu wenig Kaviar und Lachs und so ganz ohne Trüffel, nö, das geht ja gar nicht! *gg*
\"\"

Tigger vor dem Abendessen, er krallt sich schon ganz verzweifelt am Kratzbaum fest, so knapp vorm Verhungern!
\"\"

Wollen wir spielen?
\"\"

Komm, gib Bussi, Kleiner! HAR HAR HAR
\"\"

Nö, bin müdeeeeee
\"\"

Wenn die mit der Kamera nicht jetzt gleich her kommt, dann schreib ich was! HAR HAR HAR
\"\"

So, nun sollte ich für heute das Blitzlichtgewitter mal eindämmen, hoffentlich gefallen euch die Bildchen?

liebe Grüße

Claudia

Vom 01.06.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schaue erst mal und antworte dann..........

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 01.06.2007 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Claudia, ich könnt dich immer knutschen wenn ich die Bilder von Tigger sehe ..... Küsschen Küsschen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 01.06.2007 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Also das ist sooooooooooooo schön anzuschauen. Tigger fühlt sich richtig wohl und taut immer mehr auf. Und Justin hast Du ja wohl auch einen riesigen Gefallen getan mit dem Familienzuwachs. Da hat er ja endlich einen, dem er sagen kann, wo es lang geht.

Die beiden verstehen sich wohl blendend. Sieht jedenfalls ganz danach aus. Ich muss jetzt noch einmal alle Bilder anschauen.... Lachen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 01.06.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Na, geht doch Na! Lachen
Danke Dealer, Sucht befriedigt 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Lächeln
Auf dem Stuhl das ist Cindy, richtig?
Ich finds nur toll, wie Justin und Tigger sich zu verstehen scheinen.

Gruß
Knusper

Vom 01.06.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Sag mal, Claudia, skypst Du? Ich sehe da eine Kamera auf Deinem Bildschirm...*neugierigfrag*

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 01.06.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Huhu ihr Lieben,

@ Petra: Hihi, knutsch nicht so doll! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Den verschreckten Ausdruck in den Augen hat er fast verloren, ich bin so stolz auf den kleinen Kerl! Und das Schwänzchen hatte er nie mehr wieder eingezogen, seit er da ist! Küsschen

@ Knusper: Ja, das ist die Dame des Hauses, sie sitzt meist auf meinem Schoß, wenn ich schreibe, deshalb kommen mal Tippselfehler.... *gg* Sieht so aus, als hätte sie sehnsüchtig schon gewartet, bis ich endlich wieder meinen Hintern auf den Sessel bewege *grins*

@ Angie: die Kamera ist eigentlich von den Kids, aber nu hab ich auch Skype, seit Bruderherz in Amiland verweilt! Na!

liebe Grüße

Claudia

Vom 01.06.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Na dann komm mal schnell wieder. Dann zerren wir unsere Samtpfoten vor den Bildschirm und lassen die fünf skypen. Dann bekommen Justin, Tigger und Cindy Freunde in Berlin.

Und wir beide können uns auch mal zuwinken. Wenn unsere Zwerge uns lassen... miau, ruuuuuup!

Huch, wird das gemütlich! Na!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 01.06.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Was für schöne Bilder - Tigger kann man ja kaum noch wieder erkennen - und Justin scheint genau IHN gebraucht zu haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Tolle Bilder, ich kann mich gar nicht satt sehen!
LG eba

Vom 01.06.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
........ Katzenskype......... Jajaja, was auch immer!

Na, wenn die sich was vormiauen, dann brauchen wir eine Film-Kamera, das glaubt uns doch keiner Angie!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In Berlin war ich schon mal, wo warst Du da Angie, hab Dich nicht gesehen? Na!

Hab im Adlon 7.- Euro für einen Kaffee bezahlt..... Jajaja, was auch immer! Aber das war es mir wert! So eine Gelegenheit bietet sich nicht alle Tage!

liebe Grüße

Claudia

Vom 01.06.2007 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du, ich stand direkt hinter Dir. Ich war die, die Dir so nett Guten Tag sagte und Dir einen schönen Tag gewünscht hat. Kannst Du Dich etwa nicht mehr erinnern? Ich hatte eine schwarze Jacke an. na dann...

Also Katzenskype. Das machen wir u-n-b-e-d-i-n-g-t!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 01.06.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Neeeee ist das schöööööööööön Küsschen .
Scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben die Süßen.
Tigger hat es so richtig gut bei dir,toll!!!
LG
Anja

Vom 01.06.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo eba,

mir gehen die ersten (Gelis) Bilder von Tigger auch nicht mehr aus dem Kopf.
Naja, das waren ja die schicksalsträchtigen *aufdenerstenblickverliebten* aber ich finde auch, das er nicht wieder zu erkennen ist, der kleine Racker!

Gerade sind wir zu Tode erschrocken!!!!!!

Tigger lag vollgefressen und regungslos in der Justin-Schachtel (von Geli, extra nachgeschickt), wir sind hingegangen und durften ihn streicheln und herzen!!!! BOOOIINNNGG....

Ich hab gleich gesagt: Der Notarzt muss her, da stimmt was nicht!!!!! Welt zusammengebrochen

2 Minuten später sprang er raus und flüchtete, wie immer *steinvomherzfällt*

Also, da ist mir gerade das Herz stehengeblieben, das ist nicht normal für Tigger (auch wenn ich es mir sooooo wünschen würde)

Der Knirps hat sich bestimmt gerade sauwohlgefühlt und wir haben ihn rausgejagt! Welt zusammengebrochen

Dennoch bin ich froh, das er sich wieder normal verhält.

liebe Grüße

Claudia

Vom 01.06.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

CLAUDIA...... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer erschreck mich nicht so ......... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 01.06.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Zu Tode erschrocken....tzzzzzz, Claudia Sicher nicht!
Deine Ängste möcht ich haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Knusper

Vom 01.06.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Manno, ich war fast eingeschlafen. Nun bin ich wieder putzmunter! müde Lachen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 01.06.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Angie, kein Mensch hatte eine schwarze Jacke an, das hätte ich mir bestimmt gemerkt, es war Hochsommer!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber nett \"guten Tag\" haben viele gesagt, die Berliner sind ein richtig liebenswertes Volk!

@ Anja: Ich bin auch Tag für Tag mehr davon überzeugt, das die beiden sich gesucht und gefunden haben! hechel...
Nicht, das ich Schicksalsgott spielen will, aber bei den Beiden habe ich es offensichtlich wirklich erraten!

liebe Grüße

Claudia

Vom 01.06.2007 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katerteddy2000 Küchenjunge

Mitglied seit 02.07.2004
1.358 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo Claudia,

das sind wirklich tolle Bilder von den 3 Rackern. Vor allem hat Tigger nicht mehr diesen ängstlichen Blick mit weit afgerissenen Augen. DER fühlt sich bei Euch richtig wohl und in ein paar Wochen wird aus ihm bestimmt auch eine Schmusekatze.

LG Regina

Vom 01.06.2007 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Oh Petra, verzeih, natürlich waren es Deine ersten Tigger- Bilder...... *ups ... *rotwerd* *michentschuldigeundaufdenknienambodenrumrutsch*

@ Knusper: Das SIND Sorgen! Tigger verhält sich im Normalfall noch nicht so knuffelig.....

sieh doch, wie arm das Würmchen da in der Schachtel liegt:
\"\"

nicht mal ein Leckerli interessiert ihn!
\"\"

@ Regina: Meinst Du das mit Schmusekatze?

\"\"

Oh weh, ich hör schon den Aufschrei der Hygienefraktion! HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße

Claudia

Vom 01.06.2007 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen p.s.: Angie, schläfst Du öfter auf der Tastatur? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.06.2007 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Guten Morgen Claudia,

ja, das meine ich mit Schmusekatze und so wird Tigger auch eines Tages. Der fasst ja immer mehr Vertrauen bei Euch und das wird schon. Da bin ich ganz zuversichtlich.

LG Regina

Vom 02.06.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo,

Klasse-Bilder. Schön, dass einige sooo genervt haben Lachen und nach neuen Bildern verlangt haben.

Ich seh\'s ja jetzt erst - Tigger hat ja weiße Strümpfchen. Die beiden Jungs scheinen sich wirklich gut zu verstehen.
Und wie zufrieden Tigger dreinschaut, wer hätte das gedacht.

Neugierde fürs erste befriedigt, aber nicht für lange Lachen

Gruß Frankengirl

Vom 09.06.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhuuuu Claudiaaaaa
Biste etwa immernoch nicht wieder zu Hause? Verdammt nochmal - bin stocksauer Sicher nicht!

Es wird Zeit, das wir neues von Deinem Dreamteam erfahren Na wenn das mal stimmt!? ....grins...

Ha, die Kuscheldecke lieben alle Katzen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Auch die ich noch hier habe(hatte ja 2) wird von Trixi durch geknetet. Lachen
Wenn ich drunter liege, jibbet auch wieder ne Ganzkörpermassage. HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hihi, Hygienefraktion...hab Justin auch immer so auf die Schnüss geküsst.*neidischguck* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hoffe, es ist weiterhin alles ok. bei Euch, und Du bist bald wieder da. Lachen

Herzliche Grüsse Geli Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 09.06.2007 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Huhu zusammen,

nein, liebe Geli, um die Uhrzeit war ich noch in Bulgarien! *grins*

Nun bin ich zwar wieder da, aber hab noch keine neuen Bildchen (wie auch?)

Ich hab jetzt 3 Kuscheldecken gerecht verteilt - in der Schachtel, im Einkaufskorb und in der Schlafhöhle....

Leider schläft (verkriecht sich) Tigger noch immer am liebsten unterm Bett, soviel ich von meiner Tochter weiß hat sich an der Situation bis jetzt nichts geändert.... Welt zusammengebrochen

Aber Justin und Cindy haben mich freudestrahlend begrüßt hechel...

Und ab morgen gibts wieder Bildchen und Stories! Na!

liebe Grüße

Claudia

Vom 09.06.2007 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo Claudia,

schön das du wieder da bist Lächeln

Gruß
Knusper

Vom 09.06.2007 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

hallo Claudia

Freu mich auch das du wieder da bist aber es war klar das es mit Tigger nicht einfach wird ... Was denn nun? Trotzalledem was die bisherigen Fotos aussagen seit ihr auf dem besten Weg zu seinem Vertrauen ..... Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 09.06.2007 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Knusper,

ja, ich freu mich auch wieder hier zu sein, nicht nur, das die Woche sehr anstrengend war, hatte ich bis dato keine Flugangst..... *ups ... *rotwerd*

Na, die hab ich jetzt auch nicht wirklich, aber ich kenne nu das Gefühl eines Herzstillstandes, schon mal quer geflogen??? rechts - links, einpendeln, der Stewart hat sich ganz böse den Kopf angeknallt, alles ist geflogen..... Sicher nicht!

Aber das gehört ja gar nicht hier her, Tigger und Justin tollen auf meinem Bett rum, die wollen mir wohl die neuesten Kunststücke zeigen? *grins*

liebe Grüße

Claudia

Vom 09.06.2007 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Petra,

ja, Du hast ja recht und er frisst uns die Leckerlies auch schon aus der Hand, aber er tritt momentan auf´m Stand, es geht nix weiter mit seinem Vertrauen....

liebe Grüße

Claudia

Vom 09.06.2007 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Er braucht einfach zeit Claudia

ihr habt schon verdammt viel erreicht mit ihm ... Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 09.06.2007 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
BOOOIINNNGG.... Huiiii, das klingt nach einem wilden Flug....
Zum Glück seid ihr gut runter gekommen.

Na, wenn Tigger mit Justin so schön tobt, dann fühlt er sich auch wohl und in nullkommanichts hast du ihn zum Kampfknuddler gemacht, da bin ich mir sicher. Er muss es ja nur dem Knutscher Justin abschauen Na! und das tut er bestimmt!

Gruß
Knusper

Vom 09.06.2007 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Ja, ich denke auch, das er noch Zeit braucht.

Ich war jetzt eine Woche nicht hier und seh natürlich den Unterschied. Er läuft nicht mehr so panisch weg, wenn sich jemand nähert (vor einer Woche war das noch ganz anders)

Und nun schleicht er auch schon unterm Schreibtischsessel herum, so nahe ist er von sich aus noch nie gekommen.... *freu*

liebe Grüße

Claudia

Vom 14.06.2007 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

nur, weil ichs versprochen habe...... *ups ... *rotwerd*

Ich muß jetzt wieder mal einen Ton (besser gesagt ein paar Buchstaben) von mir geben, sonst denkt ihr noch, ich möcht Tigger und Justin nur für mich allein! HAR HAR HAR *grins*

Leider habe ich es offenbar übertrieben mit den Bildchen, denn Tigger ist nun absolut Kamerascheu geworden BOOOIINNNGG....

Ich hatte schon so viele liebe Motive im Blickwinkel und kaum schalte ich die Cam ein, ist er eine Staubwolke!!!! Welt zusammengebrochen

Vielleicht sollte ich ihm Gage anbieten??? na dann...

Na, wie auch immer, ich derwisch den schon mal wieder.... *grins*

Dafür habe ich eine obergeile, sensationelle Neuigkeit für euch:

Tigger hat sich heute von mir streicheln lassen!!!!!

Zwar nur kurz und sehr skeptisch, aber er ist nicht davon gelaufen!!!!!

Gleich nachdem ich heimgekommen bin (und Justin vom Stiegenhaus wieder reingeholt habe na dann... ), haben sich meine 3 um mich versammelt, und ich hab, wie immer alle begrüßt.

So weit, so gut, es war wie jeden Tag, aber als ich meine Hand nach Tigger ausstreckte, auch wie immer, blieb er stehen!!!!! BOOOIINNNGG....

Sehr ihr Leute, man kann alles mögliche aufgeben: Briefe, Pakete, Rechnungen, aber niemals die Hoffnung!

Ich bin ja so stolz auf Tigger!!!!! Küsschen
Das war heute ein Meilensprung, ich werde bestimmt die ganze Nacht davon träumen!!!!

liebe Grüße

Claudia

Vom 14.06.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo Claudia,

endlich liest man mal wieder was von euch Lächeln
Wie Klasse, da reiht sich der Tigger zum \"Willkommens-Streicheln\" ein- wie süss- ich seh das richtig vor meinem geistigen Auge...
Freu mich für dich und vor allem für Tigger- Gut geht es ihm miau, ruuuuuup!

Gruß
Knusper

Vom 14.06.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Suuuuper, Claudia!!! DAS ist ja wirklich ein Erfolgserlebnis, von dem Du träumen kannst Lachen ...
LG eba

Vom 14.06.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu Claudia
ICH hätte Justin gern für mich gehabt. HAR HAR HAR Lachen
Ich konnte es nur nicht meiner lieben Mandy antun, die Schissbuchs. Lala
Naja, da hat Karatecat wohl etwas übertrieben. Sicher nicht! HAR HAR HAR Na!
Dafür hat Mandy jetzt eine Freundin, mit Namen Dixsie(Trixi). miau, ruuuuuup!

Das ist ein super Erfolg, das Tigger sich hat streicheln lassen..TOLL. Küsschen
Deine Worte finde ich mehr als passend..die Hoffnung, sollte man nie aufgeben.

Ich freue mich für Dich.
Tigger wird bald ein Schmusemeister sein, sowie Justin ein Karatecat ist. Lachen

Alles Liebe weiterhin wünscht Geli, und ihre bekloppten Viecherl

Vom 14.06.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Ach Claudia
na das is ja super toll klasse prima spitze..... Lachen das freut mich wirklich für dich - da hat sich deine Geduld wirklich gelohnt!!!!

na denn - träum was schönes Lachen

LG Dolly

Vom 14.06.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Huhu ihr Lieben,

ich freu mich wie ein Schneekönig!!!

Vanessa ist gerade heim gekommen und konnte es gar nicht glauben! *g*

@ Geli: Ich versteh nicht ganz, was meinst Du mit: Naja, da hat Karatecat wohl etwas übertrieben. ??

liebe Grüße

Claudia

Vom 14.06.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Claudia ...Geli meint wohl mit Mandy ihrer Schisserkatze
ODER Geli????

LG Dolly Lachen

Vom 14.06.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo Claudia,

das ist ja super, dass Tigger jetzt auch seine Streicheleinheiten abholen kommt. Geduld zahlt sich eben doch aus und die Hoffnung sollte man niiieee aufgeben.

Gruß Frankengirl

Vom 14.06.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Ah ja, Dolly,

da hast Du bestimmt recht, naja in meinem Alter braucht mal halt schon ein bisserl länger, bis man.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Aber seht mal her. ich hab \"Katzenknödel\" für euch:

Na, Kleiner?

\"\"

komm mir nicht zu nahe, sonst gibt´s was....

\"\"

Attackeeeeee

\"\"

zu hülf.....

\"\"

na komm, simma wieder gut, gib Bussi

\"\"

wassn? wir tun doch gar nix?

\"\"

liebe Grüße

Claudia

Vom 14.06.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hach wie herzig......weis gar nicht was ich komischer finde, die Bilder oder deine Komentare Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Katzenknödel...Brülllll........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schöööööön!

LG Dolly

Vom 14.06.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Aaaaa...*kreisch* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke Claudia Küsschen , jetzt muss ich so lachen.
Wat sind die doch bekloppt..einfach herrlich.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und nochmal die Bilder geguckt BOOOIINNNGG.... , und lache hier tränen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wie Justin da auf Bild 4 hängt BOOOIINNNGG.... ,*räuspel* da kann man ja alles sehen. *ups ... *rotwerd* Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du dolle Dolly Jajaja, was auch immer! Lachen ,Mandy ist meine Hündin, und Justin, der Drecksack Verdammt nochmal - bin stocksauer ,
hat sie mal bös neben dem Auge erwischt.
Sie durfte nicht auf der Couch liegen, hat ihr dann immer eine geknallt. GRRRRRR Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und jetzt ist Tigger dran, der arme Kerl, aber der weiß sich wenigstens zu wehren. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jetzt geh ich aber wirklich heia machen. na dann...
Aber erst nochmal die Bildchen gucken. Lachen

LG Geli

Vom 14.06.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
uupps *ups ... *rotwerd* tschuldige liebe Geli....klar doch...deine Hündin - keine Katze..... Na!

Vom 14.06.2007 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Huhu zusammen,

Gar nix kann man sehen auf Bild 4 Geli, gar nix, schließlich genießt Justin hier Wiener Burgtheater - Erziehung! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Wo Du auch immer hinschaust, tststststs.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich freue mich, wenn ich Dich gerade heute zum lachen bringen konnte! Küsschen

Hihi @ Dolly, das Katzenknödel rollt regelmäßig über mein Bett.... einen anderen Ausdruck gibts dafür nich, was die 2 aufführen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

claudia

Vom 14.06.2007 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Dolly
Ich habs nicht bös gemeint Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,
bei meinem \"Viecherldurcheinander\" komm nur ich klar. *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis morgen.

Kussi Geli Küsschen

Vom 14.06.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
stimmt das Wort \"Katzenknödel\" ist schon sehr passend.....hast du tolle Bilder gemacht!!!!!!
doch noch nicht Kamarascheu, hast sie beide gut erwischt.....freu mich schon auf die nächsten

So gute Nacht ihr Lieben
Dolly

Vom 14.06.2007 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tigger schläft auf meinem Bett, ich darf mich daneben hinsetzen und streicheln!!!!!!!!!!!

Er schnurrt und krümmt die Pfötchen, das ist doch ein wohlfühlzeichen?????????

*nochganzdeppertwerd* was issn heute looooooooooooos?????

*kreischbrüllhyperventillier*

fassungslose, glückliche Grüße

Claudia

Vom 14.06.2007 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hahaaaaaaaa, erst Mord und Totschlag und dann... typisch Justin...\"gib Bussi\", ich brech zusammen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Claudia, nicht böse sein, aber selbst wenn Tigger niemals mit dir schmusen sollte ( was schier unmöglich ist Lächeln ), so wird er doch ganz sicher auf ewig auf Küsschen geben mit Justin getrimmt sein... Na!

Zu schön, die zwei anzusehen...

Gruß
Knusper

Vom 14.06.2007 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Knusper,

Tigger wird eines Tages mit mir schmusen, ich spüre das...... ...

Ich bin noch immer fassungslos, er schnurrt, wenn ich ihn streichel.......... *dahinschmelz*

Und er krümmt die Pfötchen!!!!!!!!!!!! \"\"

Ich kann heut Nacht gar nix träumen, ich kann bestimmt gar nicht schlafen!!!!!

Ich bin so happy, ich kann´s euch gar nicht sagen!

LG

Claudia

Vom 14.06.2007 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Er krümmt die Pfötchen????
*dahinschmelz* Gibt es etwas schöneres???? Ich liebe es wenn eine der beiden Damen das tun- das ist soooo schön!!!!
Glückwunsch und Geniesswunsch Na!

Gruß
Knusper

Vom 15.06.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Claudia

Das ist ist supertoll, hab da richtig die Tränchen in den Augen wenn ich das lese und die Bilder sehe.

Ihr macht das einfach supermegageil mit der Maus ... Küsschen Ich freu mich tierisch darüber das kannst du dir gar nicht vorstellen.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' miau, ruuuuuup!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 15.06.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Claudia
Wo soll man denn sonst hinschaun, wenn der sein \"Teilchen\" öffendlich präsentiert. BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* Sicher nicht!
Soso, das nennst Du also Erziehung wat? Verdammt nochmal - bin stocksauer Sowat macht man nicht. Na wenn das mal stimmt!?
Und ich bin dann versaut, jaja. Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich könnt mich immernoch wegschreien. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schööön, bald kommt Tigger bestimmt ganz doll zu Dir geschmust. miau, ruuuuuup! Küsschen
Er fühlt sich sauwohl bei Euch, und hat einen guten Knuschtekaratecat als Vorbild. Lachen

Ich freue mich so sehr für Euch. Küsschen

LG Geli

Vom 15.06.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Claudia - ich freue mich so mit Dir, das kann ich gar nicht ausdrücken Lachen Lachen Lachen
Gerade Tigger, der so verstört war - es ist kaum zu glauben!
Klar wird er mit Dir schmusen, und ich denke mal, allzu lange wird das nicht mehr dauern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG eba

Vom 15.06.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Claudia,

das hört sich doch alles sehr sehr positiv an. Tigger hat bei Dir endlich ein zu Hause gefunden, dem er vertraut und der Rest kommt auch noch nach und nach. Er ist noch gar nicht so lange bei Dir und hat schon so viele Fortschritte gemacht. Ganz ganz toll.

LG REgina

Vom 15.06.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo Claudia,

ach sind die beiden schön, wie sie da zusammen spielen. Das dritte Bild, wo sich beide umarmen, ist ja so süß.

Und du darfst dich schon neben Tigger setzen und ihn streicheln, das wird ja immer besser - freu.

Gruß Frankengirl

Vom 15.06.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

@ Petra, ich hab auch immer Tränchen in den Augen, weil ich mich so freue! *ups ... *rotwerd*
Tigger entwickelt sich und jedes Mal, wenn ich mir seine ersten Bilder ansehe im Notruf-Thread kann ich gar nicht glauben, das dies noch die selbe Katze ist! Küsschen

@ Geli: Ich sehe \"Personen\" grundsätzlich ins Gesicht, auf das \"Teilchen\", das übrigens gar nicht rausschaut!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer *ups ... *rotwerd* hast DU mich aufmerksam gemacht!
Hahahaaaaaaaaaaa, ich lach mich gerade schief, ich kenn das Teilchen von dem Drecksack auch.......... Nu \"trittelt\" er aber nimmer, er weiß, das er Popoklatsch kriegt..... HAR HAR HAR

Was haste denn gegen meine Erziehung? *lach*

Vielen Dank auch eba und Regina, ich freu mir einen Haxen aus, wenn ich mir die Entwicklung so anschau....

@ Frankengirl: Ich finde das Bildchen auch süss, aber da will Justin Tigger gerade die Gurgel durchbeissen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Na im Spaß halt, die würden sich niemals weh tun, die kämpfen jeden Tag so rum!

Muss gleich mal sehen, ob mir heute gelingt, was mir gestern gelungen ist, Tigger liegt auf meinem Bett... HAR HAR HAR

LG

Claudia

Vom 16.06.2007 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu Claudia
Tja, normalerweise schau ich \"Personen\" auch ins Gesicht, wenn es zu sehen ist....kicher..

Ach ich freu mir en Ast ab, das bald live sehen zu dürfen.
Und Justin wieder abknutschen zu können, bis er schielt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 16.06.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hi Claudia,

ich freu mich so für Dich!!! Bevor Tigger zu Dir kam, habe ich mich mit Petra auf dem Treffen kurz über Tigger unterhalten. Als ich fragte, ob da noch Hoffnung besteht, daß er wieder ein normales Katzenleben führen könnte, hat sie das sehr bezweifelt. Ich bin ja sooo froh, daß sie sich geirrt hat. Aber ich denke, daß da für einen guten Teil Justin verantwortlich für ist. Das war wohl Schicksal, daß Du beide zu Dir genommen hast...

Schön zu sehen, wie sich die beiden erst prügeln, und dann rumschmusen.... Typisch Mann, eben! Wie ist denn das Verhalten der Beiden zu Deiner Cindy?

Noch mal: freu mich tierisch!

Äh, sorry, aber ich habe auch beim Bilder gucken, gesehen, wie der Justin sich da präsentiert... kicher!

Liebe Grüße nach Wien, ghostolli

Vom 16.06.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

@ Geli, das grinsende Gesicht von Justin ist doch zu sehen und die Abwehr - Pfötchen!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich find das Bild supersüss. Küsschen

Ich freu mich auch schon auf Dich, komm nur, Dich erwartet Bööööööööööses! Ich sag nur \"Donauinselfest\" *lach*

@ Ghostolli: Ich bin auch froh, das Petras Befürchtungen nicht eingetroffen sind! Und Du hast Recht! Justin ist nicht unwesentlich an der Entwicklung beteiligt, der kleine süsse Racker, so faustdick er es hinter den Ohren hat, aber Tigger dürfte (und wollte ich auch nie und nimmer) ich nie mehr hergeben, beide sind glücklich mit der Situation!

Auch Cindy! Sie ist ja doch schon ein älteres Mädchen, war furchtbar Einsam, wenn Du DIch erinnerst, als Justin I. über die Regenbogenbrücke ging.... Welt zusammengebrochen

Nun hat sie Gesellschaft, ohne das sie spielen muss, das tut sie nämlich nicht mehr so gerne.

Justin und Tigger spielen ihr den Clown vor und alle sind happy! miau, ruuuuuup!

Das war mit Abstand, die Beste Entscheidung, die ich je getroffen hab!

liebe Grüße

Claudia

Vom 16.06.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Hi Claudia - dass Du die beiden Kater bei Dir aufgenommen und alle 3 Fellies \"zusammengeführt\" hast, ist eine der schönsten Erfahrungen in unserem Forum! Ich bin außerordentlich glücklich darüber Lachen Lachen Lachen
Lieben Gruß von eba

Vom 16.06.2007 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo liebe Eba,

Ich freue mich sehr über Deine Worte, vielen Dank! Und ich bin über meine Entscheidung wirklich mehr als froh!

Auch wenn ich oft schief angeschaut werde und Fragen auftauchen wie: \"Hier in Wien gibt es auch so viele arme Katzen, die Tierheime sind voll, hattest Du da keine gefunden????!!!\" Jajaja, was auch immer!

Nein, hatte ich nicht!

nun kann ich es ja sagen......... *ups ... *rotwerd*

Vor vielen Jahren, als es Justin I. noch nicht gab, hatte ich beschlossen, einen Kater aus dem Tierheim zu holen, ich hatte auch einen gefunden!
Es war ein weißer Perser, zuckersüss, brav, unauffällig und absolut richtig für Cindy zum Partner \"dachte ich\"

Die hatten sich angefeindet bis zum \"geht nimmer\", es wurde geflüchtet, gefaucht, beide bekamen Stressdurchfall..... Sicher nicht!

Schweren Herzens habe ich den Kater dann wieder zurück gebracht, ich hätte beide nur krank gemacht..... Welt zusammengebrochen

Es hat viele Tage gebraucht, bis ich ihn zurück brachte und ist mir wirklich nicht leicht gefallen, mir ist das Herz gebrochen, er war ein so braver, gutmütiger Kater!
Aber bei den beiden hat es einfach nicht funktioniert!

Deshalb würde ich niemals mehr \"unter Zwang\" suchen, sondern ich handle aus dem Bauch raus und mit dem Herzen. Alles, was von Herzen kommt, funktioniert auch!

Glücklicher weise war das ebend gerade so mit Justin II. und Tigger und genauso ist es richtig!

Und genau deshalb freue ich mich am allermeisten über den Erfolg, den wir erzielen konnten, die Katzen sind glücklich, ich bin glücklich und, naja, von meinen Kids rede ich gar nicht..........

liebe Grüße

Claudia

Vom 14.07.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

es gibt wieder neue Berichte:

Tigger hat von Justin ganz schön angezogen, er läuft auch mit dem rosa Bällchen im Maul rum, aber das Geschrei hat er noch nicht so draussen, gottseidank..... *lach*

Bin jetzt ganz neuer Ebayjunkee, so habe ich eine wunderbare Rattanbank ersteigert, seht mal, wem die nun gehört Verdammt nochmal - bin stocksauer :

\"\"

wenn es sich auch so gut schläft da drauf!

\"\"

und komm, gib mal ein Schmatz her!

\"\"

Bitte um sorry, wenn ich nicht mehr jeden Tag schreib, aber die Bilder sind doch eh immer die gleichen, ich hab schon tausende, ich will euch ja nicht langweilen!

Tigger ist schon gewachsen, Justin hat ihn streng unter seinen Fittichen und die beiden fühlen sich sehr wohl in Cindy´s Gesellschaft!

liebe Grüße

Claudia

Vom 14.07.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo Claudia,

hattest du die Bank extra für die Drei ersteigert oder haben sie die einfach gekapert? Zuzutrauen wäre es ihnen ja Lachen .

Bin ja gespannt, ob ich meine beiden auch mal so zufrieden nebeneinander liegen seh.

Gruß Frankengirl

Vom 14.07.2007 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Frankengirl,

Meuterei war das, Meuterei, Besetzung meines Eigentums!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Eigentlich soll ich auf der Bank schlafen! Welt zusammengebrochen

Hihi, nö, ich bin ja auch ob des supergünstigen Kauferwerbes natürlich glücklich, das den Katzen die Bank auch gefällt! Na!

liebe Grüße

Claudia

Vom 14.07.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Hallo Claudia - ich freue mich immer, wenn ich von Dir und Deinen Fellknäueln lese Lachen
Die Zusammenführung hast Du ja prima hingekriegt - jetzt haste drei glückliche Katzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG eba

Vom 14.07.2007 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Eba,

ja, das scheint so! Es war einfach die perfekte Entscheidung von Petra, mir den Tigger zu überlassen und Justin anzuvertrauen!

Tigger geht auf, ist schon richtig frech manchmal und brummt....... *lach*

Zu nahe kommen dürfen wir ihm noch immer nicht, vielleicht gibt sich das, vielleicht nicht?

Zwangsgestreichelt mit Traktorbrummen wird er beim schlafen und auch beim Fressen, ansonst lässt er uns nicht hinfassen! Welt zusammengebrochen

Aber alle scheinen richtig glücklich zu sein und das ist wichtig!

liebe Grüße

Claudia

Vom 14.07.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Ich sach ja: da hat Petra wieder mal das richtige Händchen gehabt Lachen Lachen Lachen

Vom 14.07.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Ja Eba, Petra hat immer das richtige Händchen und auch Bauchgefühl.........

Busserl Petra!! Küsschen

LG

Claudia

Vom 14.07.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Claudia,

schön wieder etwas von \'Dir und Deinen tigern zu hören. Es freut mich, daß Tigger sich so toll eingelebt hat und für die relativ kurze Zeit bei Dir hat er doch schon mächtig Fortschritte gemacht.

Ja, Petra hatte auch da wieder den richtigen Instinkt und hat Dir Tigger zu Justin anvertraut.

Weiterhin wünsche ich Euch alles alles Gute

LG REgina

Vom 14.07.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fremdeperle Tellerwäscher

Mitglied seit 26.08.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
@geli und claudia:

was ist denn das für eine kuscheldecke? wär vielleicht auch was für meine...

lg
fremdeperle

Vom 14.07.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

schön mal wieder was von dir und den Dreien zu lesen.
Kuscheldecke? Für mich sieht das nach einer Bettdecke mit Bezug aus, oder täusch ich mich da? Na!
Lol, und wieder ein Knutschbild von Justin- der ist einfach zum Knutschen *ggg*

Ich freu mich das es den 3 so gut geht.

Gruß
Knusper

Vom 14.07.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
was für schöne Bilder!!Die fühlen sich so richtig wohl bei dir....was ein Wunder!
Tolles Rattansofa hast du da ergattert....sieht richtig klasse aus.
LG
Anja

Vom 15.07.2007 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Huhu zusammen,

jaha, mein Rattansofa, meins! *gg* Schön, das es Dir auch gefällt Anja, ich hab auch große Freude damit! hechel...

@ Knusper: nö, das ist in der Tat eine der Kuscheldecken, die sind aus Fleece @ Fremdperle, ganz kuschelig weich, die Katzen lieben sie und ich hab sie jetzt schon in verschiedenen Farben.

liebe Grüße
Claudia

Vom 15.07.2007 01:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murri Smutje

Mitglied seit 30.10.2003
3.670 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hi Claudia,

Dein Trio ist einfach suuuper!!!

LG
murri

Vom 15.07.2007 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006

Guten morgen liebe Claudia
Hey, hast ja entlich eine neue Couch gefunden, sieht toll aus. Lachen
Wie gemacht....für die Bande... miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!
Hoffendlich läßt die Bande Dir auch mal Platz...obwohl YES MAN bei Deinem Tiefschlaf merkste es eh nicht,
wenn die sich in Deinem Betterl breit machen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schön, die neuen Bilder. Küsschen

LG Geli

PS:@fremdeperle, wenn Du die Kuscheldecke im Karton meinst...es ist eine Microfaserdecke,
für Katzen unwiederstehlich. Na!

Vom 15.07.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo in die Runde!

Pasta, ich könnte jeden Tag Berichte über die Drei lesen und Bilder sehen. MICH langweilst Du jedenfalls damit nicht!

Es ist soo schön, zu sehen und zu lesen, wie es ehemaligen Sorgenkindern wieder gut geht. Und bei Dir geht es ihnen super! Diese Rattancouch/Bett sieht super aus! Wäre ich Katze hätte ich die auch erobert! Lächeln

alle: Fleece ist doch Microfaser, oder? *ups ... *rotwerd* Kenn mich damit nicht aus. Aber so gerne wie Garfield auf meinen Fleece-Hausanzug schläft, sollte ich wohl auch mal eine besorgen. *grübel* Natürlich auch für die kleine Maus Maja, die demnächst ja bei mir einzieht. Wieder mal eins von Petras Sorgenkindern. Küsschen

Also Pasta: immer wieder Berichte und Fotos einstellen!

Liebe Grüße, ghostolli

Vom 15.07.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.08.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
@tiermama: ja, genau die meinte ich, danke! wenn micorfaserdecken so unwiderstehlich sind, werde ich mich mal für meine katze danach umsehen. man will sie ja verwöhnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.07.2007 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Ihr Lieben,

kleinen Tip für die Leute, die sich für Microfaser interessieren. Ihr braucht keine fertigen Decken kaufen. Geht in einen Stoffladen und kauft Euch Fleece vonm Meter. Der braucht nicht gesäumt werden, da er nicht franst und in der WMA franst er auc nicht aus. Habe es selber probiert. Es ist viel günstiger als eine fertige Decke und ihr könnt die Größe selber bestimmen.

LG Regina

Vom 15.07.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,

ach Microfaser ist das Zauberwort... jetzt weiß ich warum die drei sooo gerne auf dem Bett/ der Bettwäsche rumlümmeln ( Schwiemu liebt und verschenkt Microfaserbettwäsche mit Vorliebe... und -Spültücher... und -Kleidung...und...)!!!

Gruß
Knusper

Vom 15.07.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.08.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
@katerteddy

das ist eine gute idee, danke!

@knusperelfe

das mit der bettwäsche ist mir auch schon aufgefallen - mir egal, ist nur zeugs - aber bin nicht drauf gekommen, daß man ja auch eine decke extra für katzi spendieren könnte, dabei denk ich mir schon einiges für sie. seltsam Jajaja, was auch immer!

gruß
fremdeperle

Vom 16.07.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

jawoll Olli, mach ich doch glatt! *gg*
Und auch @ all: Microfaser gibt es in verschiedenen Gewebearten, die Decken haben in der Tat Fleececharakter und sind aus Microfaser.

Danke für die Hilfe Geli! Na!

@ Murri: Deine Racker sind ja auch zuckersüss! Danke für das Kompliment! Ich hab auch große Freude mit dem Trio!

@ Regina: Die Idee ist toll! Am Donnerstag fahren wir in eine Stoffabrik, da deck ich mich für die ganze Wohnung in allen Farben ein Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ fremdperle: probier das wirklich aus, ich hab die Decken schon überall: im Korb, in der Schachtel, in der Schlafhöhle.... sie werden geliebt! hechel...

Neue Berichte hab ich leider nicht wirklich, alles beim Alten: Bällchen durch die Gegend tragen, am Balkon in der Sonne liegen, gut fressen und viel schlafen, langweilig auch, so ein Katzenleben Na!

Ach, da fällt mir der neueste Streich ein:
Bin letzte Nacht schlafend im Bett gesessen: Ein lauter Knall, ein kaputter Glastisch und jede Menge Seramis im Wohnzimmer, die Pflanze hat ganz doof geschaut (tut sie immer noch!)

Na, was gibt es denn Schöneres, als mitten in der Nacht Glasscherben und Seramis aufzukehren? Na wenn das mal stimmt!?

Wer es war, hab ich allerdings nicht gesehen, sind alle davongestoben, in alle Windrichtungen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *pfeif*

LG
Claudia

Vom 29.07.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

bevor der Thread noch einschläft.....

Heute muß ich euch über die Schandtaten berichten:

Meine neue Rattanbank hat es den Katzen ziemlich angetan! Justin und Tigger halten sich des Nachts am liebsten unter der Bank auf und kratzen genüsslich herum, während ich mit gesträubten Haaren versuche zu schlafen.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Die Bravste ist ja immer noch die Dame des Hauses, Cindy! Sie hat ihren Lieblingspolster entdeckt, das ist der Höchste und Dickste, genau neben meinem Kopfpolster! Küsschen

Gestern wache ich auf, weil ich einen unheimlichen Augendruck verspürt habe, streckt die mir doch glatt die Zehen genau ins Auge! BOOOIINNNGG....

Nicht mal eine Stunde später wurde ich munter, weil Justin wie bekloppt und kreischend durch die Wohnung gehetzt ist, sein "grrrrooooooooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhr" war schon beinah angsteinflösend! So eine tiefe Stimme hab ich bis jetzt von ihm nicht gehört! (Geli??????????????? BOOOIINNNGG.... )
Nach 10 Minuten war es vorbei, gottseidank!

Heute morgen hat Tigger das Gleiche gemacht, hin und her getrampelt wie ein Pferd, wie von der Tarantel gestochen! Aber anhand seines Alters hat er natürlich noch eine Piepsstimme! *lach*

Der Kleine lässt sich schon mal anfassen, ist aber noch immer sehr vorsichtig!

Gut Ding brauch eben Weile!

Auf jeden Fall geht es den Tigern gut, sie genießen den Sommer am Balkon und mir gefällt´s!

Liebe Grüße

Claudia

Vom 29.07.2007 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Hallo Claudia - schön wieder von Dir zu hören, vor allem, dass es Euch allen gut geht - naja, von Deinen schlaflosen Nächten mal abgesehen..... Lachen
Und Tigger läßt sich "schon" manchmal anfassen? Na bitte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG eba

Vom 29.07.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo Claudia,

freue mich auch, mal wieder Neues von deiner Katzenbande zu lesen. Siehst du, das mit Tigger wird schon.

So eine Rattanbank ist bestimmt nicht schlecht, ich habe die Hollywoodschaukel auf dem Balkon eigentlich auch nur für die Katzen. Allerdings liegen meine beiden nur nacheinander auf dem Teil, weil nahe zusammen ist mit den beiden noch nicht. Mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass das auch nie was wird, denn sie gehen sich aus dem Weg. Außer sie jagen sich und fauchen und benutzen ihre Pfoten zum Heulen . Das schaut aber gar nicht wie spielen aus zum Heulen .

Gruß Frankengirl

Vom 29.07.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
22.811 Beiträge (ø11,38/Tag)
Hallo Claudia,

wie schön, daß ihr anscheinend alle die Hitze gut überstanden habt!

Ich denke, der Justin ist schon durch den Stimmbruch...darum die tiefe Stimme Lachen
Bei Tigger kommt das sicher auch noch!!!

Fleecedecken sind seeeehr beliebt, auch bei Susi!
Noch mehr aber liebt sie immer noch meine Zimtlatschen HAR HAR HAR
sind völlig abgeschmust und eingesabbert...

Liebe Sonntagsgrüße mit Regen
Elke Lächeln

Vom 29.07.2007 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu Claudia
Wie jetzt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Erst jetzt hat von seinem Wolfsgeheul hören lassen??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das war hier gang und gebe. Jajaja, was auch immer! Heulen, wech rennen, wieder heulen...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hahaaa, dann haste das bald im "Doppelpack", wenn sich das Stimmchen von Tigger entwickelt hat. miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!
Die beiden haben sich eh gesucht unf gefunden..lach..sind beide bekloppt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Cindy ist ja wirklich eine liebe Maus....Küsschen
Gut zu wissen, wie man Dich wecken kann...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das merk ich mir, für den nächsten Wienbesuch..*fingerspitz* HAR HAR HAR

Wenn es bie Euch noch immer zu heiss sein sollte, schick mir bitte en bissle Sonne, ja??
Hier regnet es schon wieder, fast in einer Tour. Welt zusammengebrochen

Bussle die Bande mal lieb von mir.

LG Geli Küsschen

Vom 29.07.2007 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Huhu Geli - wo kommst Du denn her? Ich wähnte Dich für die nächsten 3 Wochen außer Reichweite Na! - haste den Laptop mit oder haste ein Internetcafe gefunden? Lachen
LG eba

Vom 29.07.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hihi Eba
Nene, ich fahre erst am 02. also am DO los. na dann...

Und wehe da jibbet kein Net. HAR HAR HAR
Und das rauchen gewöhne ich mir auch nicht ab...phü..

LG Geli Lachen

Vom 29.07.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Da können wir uns ja per Rauchzeichen unterhalten 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.07.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jo, Eba, hab schon ne Decke eingepackt...kicher.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli, die versucht noch ein paar mal hier rein zu schauen....

Vom 30.07.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

ja, da haste wohl recht @ Geli, Justin hat sein sonores Stimmorgan bis jetzt nicht eingesetzt, das war ja echt zum fürchten! BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Tigger lernt von Tag zu Tag dazu!

Übrigens: Justin wir jetzt umgetauft auf: Jumpie!!!!!!!!
Vanessa hat ihm ein neues Kunststück beigebracht, sie klopft auf ihren Brustkorb und sagt: Komm, hopp, hopp, hopp..... und er springt mit zugekneiften Augen hoch, bis rauf! BOOOIINNNGG....
Mal hat er es versucht ohne Aufforderung.......... und wurde nicht gefangen.......... *ups ... *rotwerd*
Naja, ich denke, das macht er nie wieder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Frankengirl: Unser Justin I. war auch nie Freund von Cindy (und umgekehrt), sie sind sich auch aus dem Weg gegangen, aber das Leid war dann umso größer (und ich habe erst dann bemerkt!) das sie sich näher standen, als ich immer dachte, als Justin nicht mehr nach Hause kam..... Welt zusammengebrochen

Manchmal ist das so und wenn es sich nicht geben sollte, dann sei nicht traurig, sie akzeptieren einander trotzdem!

@ Elke: Bitte, was sind Zimtlatschen????????? BOOOIINNNGG....

Busserl an Alle

Claudia

Vom 31.07.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
22.811 Beiträge (ø11,38/Tag)
Hallo Claudia,

jaja, das fragen immer alle!!! Lachen

Bei euch würde man sicher Zimt-Patschen sagen?!
So eine Art Schlappen, aus Nesselstoff mit Zimtsohlen. Sind sehr gesund für
die Füße und den Kreislauf und man riecht immer ein bissel nach
Weihnachten OH TANNE...

Gib mal Zimtlatschen bei Onkel g**gle ein, da kommt ne Menge an Info usw.

Jedenfalls ist Susi wie verrückt, wenn sie die Dinger sieht od. riecht Jajaja, was auch immer!
Ein Paar hat sie schon unbrauchbar gemacht durch besabbern und bekauen!

Liebe Grüße an dich und die Katzenbande
Elke u. Susi (die z.Zt. den Regen durchs Fenster angrummelt)

Vom 13.08.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

spät aber doch: Vielen Dank @ Schmusisusi für die Info, also zerbissene Zimtlatschen muß ich nicht unbedingt haben *grins*

Aber wenn mich meine Kollegin mal wieder ärgert, dann kauf ich ihr die (sie hasst Zimt!) HAR HAR HAR

@ Geli, falls Du ab und zu mal reingucken kannst: Alles liebe und Gute, vor Allem viel Erfolg! Küsschen

Ich habe wieder einmal Neuigkeiten für euch, vielleicht gelingt mir auch mal ein Foto? :

Es gibt im "Hause Pasta" einen neuen Wohnzimmerschrank, der etwa 2m hoch ist.

Schön, wie der aussieht, habe ich ihn mit tollen Glasrahmen und anderen Dekoartikeln geschmückt.....

Wem gefällt´s? Natürlich Tigger, der immer dreister wird! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Regelmäßig ertappe ich ihn, wie er schwindelnde Höhen erkundet und dann noch rotzfrech aus 2 m Höhe auf mich runtergrinst (ich schwöre, er grinst! ) BOOOIINNNGG....

Der Kleine macht sich, hat er doch Justin als Rückenstütze, also ich kann euch sagen, die Beiden haben es faustdick hinter den Ohren! *gg*

Und meine neue Rattanbank war für kurze Zeit wirklich schööööön!
Was soll ich sagen: Da wird erst am Balkon im Gatsch gewühlt, meine Blumen zerpieselt und dann macht man es sich gemütlich auf der (ehemals weißen ) Bank Welt zusammengebrochen

Na, selber Schuld, wie blöd muß man eigentlich sein, sich eine weiße Bank zu kaufen, wenn man Katzen hat Jajaja, was auch immer! *mitdenfingerntrommel*

Bin schon auf der Suche nach einem neuen Stoff...... *gg* "schmutzabweisend" Na! !!!!!

liebe Grüße

Claudia (die demnächst, wenn der Stress nachlässt, wieder mal ein paar Fotos schießt!)

Vom 13.08.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Huhu Claudia,

schön, dass Du wieder mal etwas über Deine Katzenbande schreibst. Tigger geht es ja wohl richtig gut bei Euch. Das ist doch irgendwie beruhigend, dass Du Dich jetzt gegen ein "Doppelpack" behaupten musst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tja, und was kaufst Du auch eine weiße Bank! Wie kurzsichtig ist das denn??? Na! Jeder normal denkende Kater hätte Dich da anders beraten. Aber nein, Dir war ja nach weiß...

Bis bald! Wie wäre es denn in den nächsten Tagen mit einem Katzen-Skype???

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 13.08.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Angie,

da wird doch immer behauptet, Katzen wären so saubere Tiere!!!!!
Jaja, nachdem sie sich an der weißen Bank den Dreck abgerubbelt haben! GRRRRRR
Ich hätte mich doch besser von einem Kater beraten lassen sollen..... na dann...

Ja, Katzenskypen wäre toll! Wird mir aber auf Dauer nur mit Cindy gelingen, die knotzt immer auf mir, wenn ich schreib, Justin ist doch im Flegelalter und Tigger lässt sich nicht fangen, wenn er nicht will..... *gg*

liebe Grüße Na!

Claudia

Vom 14.08.2007 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo Claudia,

schön mal wieder neues von deiner Rasselbande zu hören. Ich glaub dir unbesehen, dass dich Tigger von seinem 2m hohen Ausguck angrinst.

Und überhaupt, wer will schone eine weiße Rattanbank Lachen . Deine Katzen stehen halt lieber auf grau-braun-schwarz vielleicht mit einem Schuss grün von den Blumen oder so ähnlich Lachen .

Gruß Frankengirl

Vom 14.08.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... das bisschen dunkle Farbe macht doch nichts aus, Claudia Na! Na!

Wenn mein Herr Kater bei Regenwetter von draussen reinkommt, trägt er mit Vorliebe Lehmstiefel! Sieht sehr adrett aus ... und später dann - wenn der Kerl und der Lehm so langsam abtrocknet - dann freu ich mich ... überall Brocken ... Lehmbrocken!!!! .... es knirscht so richtig! Und schon wieder MUSS ich saugen!! Na!

Grüssle Wanda

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

Vom 14.08.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen

er grinst wirklich @ Frankengirl! Mal gelingt mir ein Bild, ich schwöre!!!! Er sieht dann genau so aus: HAR HAR HAR
*gggg*

Ach herje Wanda, Lehmfüsse würden mir noch fehlen! Cindy war auch Freigängerin, bis wir nach Wien zogen, ich hab sie aus Scheunen und Bäumen und Dachrinnen gepflückt! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

So und nun, damit ihr auch Bescheid wisst, nun ist Schluß mit Lustig, es wird Zwangsgeknuddelt!

\"\"

Ausserdem ist das "unter der Decke kratzt was" Spiel sowieso das Schönste:

\"\"

Nu seht mich nicht so doof an, ich bin´s, das Teufelchen! HAR HAR HAR

\"\"

Hoffe, ihr habt wieder mal Spaß an den Bildern!

liebe Grüße

Claudia

Vom 15.08.2007 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004
Hallo Claudia,

Mensch was hat sich Tigger toll entwickelt. Wenn man so an die ersten Bilder denkt, die Petra damals eingestellt hat, nachdem sie ihn befreit hat....... Das ist ein richtiger Schmusebär geworden. Einfach nur Klasse. Danke an Dich und an Justin, daß Ihr Euch mit dem armen Kerlchen abgegeben hat. Eure Geduld zeigt ja ganz ganz viel Erfolg. Einfach nur Klasse.

LG Regina

Vom 15.08.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Guten Morgen Claudia,

und wieder haben wir uns verpasst. Lieb, dass Du die Fotos von Tigger eingestellt hast. Er ist ziemlich gewachsen, nicht wahr? Und er wird immer hübscher. Ihr habt wirklich alles gegeben und es hat gewirkt. Tigger macht einen richtig ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck. Küsschen

Hast Du Justin während des Fotos eingesperrt? Ich habe nämlich das Gefühl, wo Tigger ist, ist auch Justin. Lachen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 15.08.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

ja @ Regina, schade, das der Thread weg ist, aber jeder der die ersten Bilder gesehen hat, weiß, was für ein armes Knöpfchen der Kleine war traurig
Ich freue mich von Tag zu Tag, das er schon so zutraulich ist, aber wir arbeiten noch an der Perfektion! Na!

Er entwickelt sich prächtig und @ Angie, ja, er ist wirklich schon gewachsen, was mir, nachdem ich ihn jeden Tag sehe, immer erst anhand der Bilder auffällt.

Sein "Kindgesicht" hat er aber noch hechel...

Hihi, nein Justin wird nicht weggesperrt, selbst er brauch einmal eine Verschnaufpause von der kleinen Nervensäge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße und einen schönen Feiertag an Alle

Claudia

Vom 15.08.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo Claudia,

Mensch, du hier?!!! Na!
Von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gelesen...
Schön mal wieder etwas von euch zu hören, auch wenn es dabei um Vandalismus und Festhaltetherapie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen geht.
Tigger sieht wirklich toll aus und so groß!!!
Liebe Grüße nach Vienna

Gruß
Knusper

Vom 15.08.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Hallo Claudia - schön wieder von Dir zu hören - und ganz wunderbar, wie sich Deine Katzenschar gemacht hat - da ist so ein olles Rattansofa doch ganz unwichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Lieben Gruß von eba

Vom 15.08.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Huhu ihr 2 Hübschen!

@ Knusper : ja, ich weiß, ich mach mich ein bisschen rar, bin gerade dabei mir ein 2. Standbein aufzubauen, weil mein Gehalt nicht mit der Inflation mithalten kann....
Tigger ist richtig gewachsen, ich denke oft dran, wie wir das Häufchen Elend unterm Heizkörper hervorkletzeln mussten.... Ach menno, hier noch Mal ein herzliches Dankeschön an die Pflegerin und Unterkunftsgeberin! Küsschen

@ Eba: Mir bricht fast das Herz, wenn ich mir meine neue Bank anschaue, aber wie recht Du hast, ein Sofa kann man ersetzten, Tierliebe nicht!!!!

liebe Grüße

Claudia

Vom 16.08.2007 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Claudia,

ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aufbau des 2. Standbeines. Wenn es denn gut läuft, könntest Du ja mal versuchen, Dir ein eigenes Sofa zu kaufen. Die Katzen haben ja schon eins.... Na!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

@ Angie: ja, wie recht Du hast und die neue Bank, "MEIN" Sofa werd ich dann mit Stacheldraht verteidigen! Gute Idee!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hatte gerade ein Erlebnis der 3. Art.....

Setz mich an den Küchentisch, völlig erschöpft, weil gerade gekocht (und eh schon fast Betterlreif) und rauch mir eine an 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' , am Sessel hängt eine Jacke, plötzlich kratzt mich jemand in den Rücken!!!! BOOOIINNNGG....

Als ich mich umdrehe, seh ich Tigger vom Jackenärmel hervorgrinsen!!!!!!!

Noch nie hat er sich mir genähert und mich angefasst!!!!!!!

Ich flipp schon wieder aus!!!!

Ist das nicht shcon wieder ein Megaerfolg, Leute????????? *freufreufreu*

Wenn ich es recht überlege, hab ich mich noch nie so sehr über Katzenkratzer gefreut, wie eben.... *ups ... *rotwerd* hechel... hechel... hechel...

liebe Grüße

Claudia

Vom 17.08.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Wien! Hier spricht Berlin!

Das wird ja immer besser mit Deinem Tigger. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Warte ab, bald knutscht er mit Dir. Viele feuchte Katzenküsse mit ganz rauher Zunge.

Ein Erfolg jagt den anderen, nicht wahr?

Ein fröhliches Winken nach Wien und gute Nacht!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Huhu Angie,

na, von "jagen" kann man nicht wirklich reden, nun ist er seit Mai hier und die Entwicklung zum Schmusekater schleppt sich, aber ich hab Geduld in diesem besonderen Fall!!!

Normalerweise, also von Geburt an ist mir die Geduld nicht gegeben, aber hier mach ich eine Ausnahme *gg*

Für einen so süssen Kerl spring ich auch mal über meinen Schatten! hechel...

liebe Grüße und auch eine gute Nacht wünscht

Claudia

Vom 17.08.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Huhu zurück, liebe Claudia,

wenn wir mal davon ausgehen, dass (fast) niemand von uns ernsthaft damit gerechnet hat, dass Tigger sich so schnell bei Dir einlebt und sich gut bei Dir entwickelt und Dich nun sogar freiwillig "andetscht", dann kann man durchaus schon von "rasant" sprechen.

Das Wort Geduld kommt in meinem Vokabular auch höchst selten vor. Na!
Wieder etwas, was uns verbindet. Lächeln

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hahahaaaaaaaa,
na, das wird ja immer toller!

Vielleicht sollten wir mal einen Stammbaum aufstellen, wer war Dein Vater, Angie? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also, ich weiß ja nun nicht wirklich, was Du unter "schnell" oder gar "rasant" verstehst, aber hier in Wien sind seit Mai 3 Monate vergangen!!!! Welt zusammengebrochen

Egal, jeder Erfolg ist für mich wie ein Wunder anbetracht der Situation des armen Würmchens! Küsschen

liebe Grüße

Claudia

Vom 17.08.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Für mch auch. Küsschen zurück!!!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
So, damit Eines ein für Alle mal klar ist @ Angie:
zurückgenommen wird nix!!!!!! GRRRRRR

weder Grüße, Bussis oder sonst was noch.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kannst Alles behalten! hechel...

liebe Grüße

Claudia (die nehm ich auch nicht zurück!!!!) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.08.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Manno, Küsschen zurück heißt:

DU BEKOMMST VON MIR AUCH EINEN BUSSI!!!!

Ich gebe doch Deinen Bussi nicht zurück. Phhh, pin doch nicht plöd.
Den behalte ich natürlich. Den kriegste nicht wieder. Nee, nee.

Willste noch einen? Küsschen Lachen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Jepp! hechel... Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.08.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Küsschen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hihihiiiiiiiii,

danke! *gierigwieimmerbin* *lach*

Busserl

Claudia

Vom 18.08.2007 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.07.2004
Guten Morgen Claudia,

ich kenne Dich zwar nicht persönlich, habe aber schon viel über Dich von Geli, Petra etc. gehört. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich immer wieder freue wenn ich etwas von Deinen positiven Erlebnissen mit Deinen Fellies höre. Für Tigger und auch für Justin freue ich mich so unheimlich, daß sie bei Dir ein glückliches und sorgenfreies Heim auf Dauer gefunden haben. Habe weiterhin die Geduld mit Tigger; eines Tages wird er es Dir unheimlich danken. Du wirst sehen. Tiere sind so dankbar für jedes bißchen Liebe und sie geben sie Dir zurück.

LG Regina

Vom 18.08.2007 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo Claudia,

klasse wie Tigger drauf ist und sich dir langsam annähert. Pass bloß auf, bis er sich zum Kampfschmuser entwickelt. Dann biste nicht mehr sicher vor ihm Lachen .

Die letzten Bilder sind wirklich schön. Da sieht man richtig, wie gut es dem Süßen geht.

Gruß Frankengirl

Vom 27.08.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Leute,

zuerst mal lieben Dank @ REgina und Frankengirl, klar geht es meinen "Mistviechern" gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Erst mal kommen die Katzen, dann lang nix, und dann ich.... hechel...

@ all: es gibt wieder Neuigkeiten:

Gestern wäre und Justin fast ausgebüchst..... traurig

Wir waren schwer beschäftigt mit Renovierungsarbeiten, da ging natürlich die Eingangstüre sehr oft auf und zu....

Als wir völlig erschöpft auf der Bettbank rumlungerten, klopft es an der Türe und siehe da, Justin kauert im Eck und hat gewartet, bis wir ihn wieder rein gelassen haben..... Welt zusammengebrochen

Nicht auszudenken, wenn er weiter weg gelaufen wäre, so ein Schlingel!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Andererseits hat er nicht daraus gelernt, heute Abend, als ich vom Job heimgekommen bin, ist er wieder gleich mal rausgelaufen, *Himmelaberauch*!!!!

Heute, also gerade eben hat sich Tigger genüsslich den Bauch kraulen lassen von meiner Tochter! BOOOIINNNGG....
Er hat geschnurrt und alle Viere von sich gestreckt, es hat Minuten, viele viele Minuten gedauert, bis ihm einfiel, das er eigentlich Angst vor einer Menschenhand hat!!! Küsschen miau, ruuuuuup!

Also, wenn das nicht schon wieder ein Erfolg ist, Leute! hechel...

Ach ja, noch was: Auf Fotos müsst ihr jetzt eine Weile warten, Justin hat meine Kamera gekillt.... Welt zusammengebrochen

Tja, wer ist auch so blöd und hat die Kamera am Schreibtisch (immer griffbereit) und stellt ein Glas Saft davor.... *ups ... *rotwerd*

Die ist nun total verpickt, der Zoom geht nimmer auf und wenn das mal gelingt, geht "das Auge" nicht auf, ich glaub, die ist im Eimer Welt zusammengebrochen

Na, wie auch immer, ihr könnt an meiner Trauer teilhaben, Justin ist sich natürlich keiner Schuld bewusst (was versteht auch eine Katze von Kameras und Orangensäften? Jajaja, was auch immer! ) und mich bemitleiden, ich glaub, ich brauch eine neue Fotografiermaschine mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

liebe Grüße

Claudia

Vom 28.08.2007 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo Claudia,

da hat Justin wohl Angst vor seiner eigenen Courage bekommen und wollte doch schnell lieber wieder nach Hause. Er weiß halt, wo es ihm am besten geht miau, ruuuuuup! .

Tigger taut immer mehr auf, das wird bestimmt noch ein richtiger Schmuser. Braucht halt nur seine Zeit.

Das mit deiner Kamera ist natürlich schön blöd. Also ich schieb jetzt mal eine Runde Mitleid nach Wien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , biste ja aber selber schuld, was lässt du auch ein Glas O-Saft daneben stehen Verdammt nochmal - bin stocksauer . Jetzt gibts erst mal keine Bilchen Welt zusammengebrochen .

Gruß Frankengirl

Vom 28.08.2007 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Claudia,

Justin war es bei den Bauarbeiten einfach zu unruhig und laut. Deshalb ist er gegangen.
Er hat so lange abgewartet, bis ihr endlich fertig seid, damit er dann klopfen kann und ihr euch freuen könnt, dass er wieder da ist.

Tigger ist auf dem besten Wege, dass wir ihn bald alle zum Schmusekater erkären.
Bauch kraulen ist ja was. Wow! Da könnt ihr euch aber etwas drauf einbilden!

Danke, Justin, dass Dein Frauchen das alles nicht fotografieren konnte.
Wir sind Dir sehr dankbar, das wir uns diese wundervollen Fotos nicht ansehen müssen. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 28.08.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo Claudia,

das mit dem Ausbüchsen kenn ich hier zur Genüge Was denn nun?
Von Zeit zu Zeit scheint es dem Maddox bei uns nicht mehr zu gefallen und dann geht er ganz tricky vor-
Er liegt scheinbar träge im Wohnzimmer, wartet geduldig ab, bis wir uns, vor dem Tür öffnen, mit einem Blick quer durch die Wohnung in Sicherheit wiegen und dann... fetzt der mit einem Affenzahn heran, durch die Tür und ungebremst um die Hausecke BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer!
Zum Glück ist das Grundstück eingezäunt, aber ich kriege trotzdem jedesmal- das ist schon mehrmals passiert- Herzklabastern.
Einmal hab ich dann, nachdem Rufen nicht half ( hinterherlaufen schon garnicht "Hui, die will Nachlaufen spielen- ich bin schneeeelller" Lachen ) einfach die (Glas-) Tür zugemacht und schwupps kam er mit eben selbigem Affenzahn wieder zurück gerannt Lächeln

Deine zerschossene Kamera ist ja blöd, keine schönen Fotos mehr. Aber das sind Lerninhalte die man im Dosi- Leben eben erdulden muss Na!

Gruß
Knusper

Vom 28.08.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
@ Knusper:

"...und schwupps kam er mit eben selbigem Affenzahn wieder zurück gerannt"

--> gegen die Glastür?? Aua! Welt zusammengebrochen hechel...

Grinsegrüße, ghostolli

Vom 28.08.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
@ Olli: Genau das habe ich auch gedacht. Da hat unsere Knusper etwas schwammig formuliert. Siehst Du Maddox auch dagegenpitschen und wie im Comic abfallen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 28.08.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Huhu zusammen,

ja, blöde Sache mit der KAmera, am Woe versuche ich sie ml zu zerlegen (naja, was halt zu zerlegen geht.... na dann... ) möglicherweise kann ich die Teile noch reinigen?

@ angie: Justin hat nicht geklopft, es war der Nachbarsjunge.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ knusper: is ja herrlich, ich leg mir auch eine Glastür zu HAR HAR HAR

liebe Grüße

Claudia

Vom 28.08.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
@ Olli und angie

tja, ein bisschen Verlust haste immer-
seit dem Tag hat der Kleine eine Boxernase, ähnlich wie...
ach, jetzt weiß ich auch endlich wie Charly zu ihrer eigenwillig geformten Nase kommt... Lachen
Aber ich schwöre, die hatte sie schon bevor ich diese Glastür hatte,ehrlich, glaubt mir doch traurig Lächeln

Gruß
Knusper

Vom 28.08.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Knusper,

kein Wort glaub ich Dir! HAR HAR HAR

Das arme Kitten war bestimmt vorher ein Siamverschnitt mit extrem langer Nase und sieht nun aus wie ein Perser! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hättest ja gleich sagen können, das Du lieber eine Perser gehabt hättest! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

zerkugel mich vor Lachen, die Katze findet es wahrscheinlich weniger lustisch...... ...

Tja, wie sagt man so schön? Das Leben selbst ist der beste Lehrmeister!
Justin hat auch immer noch nicht begriffen, das es neben den Delfinen knallt, wenn er hochspringt........ na dann...
Da liegt nämlich auch die Glasplatte drüber.

liebe Grüße

Claudia

Vom 29.08.2007 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Was lernen wir daraus? Perserkatzen haben eigentlich keine platten Nasen, sie sind nur alle gegen Glas gesprungen.

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 29.08.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Ihr seid ja Jajaja, was auch immer!

Gruß
Knusper

Vom 29.08.2007 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Lachen Lachen = (Claudia und Angie)

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 29.08.2007 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hihi,

das gilt übrigens auch für Boxerhunde, die waren voerher bestimmt alle Schäfer..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße

Claudia

Vom 02.10.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Huhu zusammen,

ich hätte mal wieder neue Schandtaten zu berichten *fg*

Aaaaaalso: Tigger gehört ganz gewiss der sizilianischen Mafia an! HAR HAR HAR

Der klaut aus Handtaschen die Puderpinsel und lässt sich partout nicht fangen danach!

Das war ja ein perfekter Slapsick: Wir sitzen beim Fernsehen, plötzlich kommt Tiggi daher und "klimpert" mit etwas....

Wir sehen uns an, gehen der Sache nach und was hat er im Maul? einen Puderpinsel, der sich in einer verschlossenen Handtasche befunden hat! BOOOIINNNGG....

Weiters hat er gelernt, wie James Bond, sich unter winzigen Durchlässen durchzuzwängen!

Er kommt durch den Schlitz, durch den er schielt auch körperlich durch und sitzt plötzlich vor der Bank und zerzratzt fersen! BOOOIINNNGG....

Ach was, ich könnte noch stundenlang schreiben, er ist ein ganz Süsser und es geht ihm mehr als gut.

Wir haben viel Freude mit ihm, Justin und Cindy auch!

liebe Grüße

Claudia

Vom 02.10.2007 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Claudia,

ich freue mich sehr, dass es Tigger so gut geht und ihr viel Spaß miteinander habt. Auch wenn dieser manchmal sehr einseitig ist. Na!

Tigger hat sich wohl bestens bei Euch eingelebt. Wenn er Schminkpinsel klaut, musst Du aufpassen, dass er sich demnächst nicht noch Rouge auflegt!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 02.10.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo Claudia,

wenn Tigger Puderpinsel klaut - bist du dir sicher, dass es kein Mädchen ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen dann könnte ich es ja verstehen. Oder vielleicht braucht er das Teil für Cindy, die sich aufhübschen will Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ist er jetzt schon zutraulicher? Jedenfalls scheint es ihm bei dir bestens zu gehen.

Gruß Frankengirl

Vom 03.10.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Halloooooooo liebe Claudia
Mööönsch, JETZT sehe ich erst den Thread.. Welt zusammengebrochen dachte, der ist schon lange in der Versenkung.. *ups ... *rotwerd*

Auweiha, wenn Justin noch eiiinmal die Wohnung verlässt, dann jibbet aber wat(von mir) auf den Pöppes.. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Da hat sich ja ganz schön viel getan, bei Dir Claudia... Lachen Und hast wenig nur noch Zeit.. traurig

Tigger ist echt gross geworden, und ein richtiger Gauner.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hehe, Puderpinsel mopsen..stells mir grad bildlich vor.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und die süsse Lady im Hause hält ihre Wangen hin, und Justin pudert.. 11.11.11:11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ein tolles TRIO.. HAR HAR HAR GRRRRRR miau, ruuuuuup! Lachen

Schön, das es Euch gut geht... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen (für jeden einen) Lachen

LG Geli

Vom 03.10.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo liebe Pasta,

wie immer lese ich gerne die Schandtaten Deiner Dreier-Bande!

Aber könntest Du vielleicht einen neuen Thread aufmachen? Ich Arme, hab ja nur ISDN zuhause, und es dauert Stunden, bis dieser Thread hier aufgeht.... Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße, ghostolli

PS: Hast Du eine neue Digi?? *neugier*

Vom 07.10.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

es gibt einen neuen Thread und sogar neue Bilder hier

liebe Grüße

Claudia

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: