Todkranke Baby´s
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Vielleicht versteht ja jetzt mal der eine oder andere warum ich mich so über Vermehrer oder überhaupt ungewollten Nachwuchs so aufrege. Heute bekam ich einen Hilferuf aus dem Tierheim wegen einer Katzenmama mit ihren vier todkranken Babys die nun damit sie eventuell überleben können eine Rund um die Uhr Pflege brauchen. Natürlich machte ich mich direkt auf den Weg denn das kann das Tierheim nicht. Die Mützchen sind jetzt mit der Mama bei mir und es steht echt schlimm um sie . Und wißt ihr wenn ich mir dann die Mützchen anschaue dann bekomme ich Wut und die Frage kommt auf WARUM?
Ein Fall von Fundtier wie sie es dann alle sind und oft werden!! Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Ooooch Petra
Die armen Kleinen. Und da sind wir \"Halbgötter\" Schön, das Du sie zu Dir geholt hast, was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Wünsche Dir viel Glück, das die Kleinen bald über den Berg sind. Hoffe, die Mama hat genug Milch, wenn sie wieder schlucken können. Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Petra,
was haben die kleinen Mützen denn? Was ist los mit ihnen und der Mama? Ich kann Dich gut verstehen, daß Du Dich über fehlende Schwangerschaftsverhütung aufregst - unsere Mausi ist auch sterilisiert, damit wir nicht mit Jungtieren überschwemmt werden
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Stefanie
Sie haben Schnupfen, Husten, Atemnot, keinen Appetit röcheln ziemlich die Augen sind verklebt und zwei haben auch noch Durchfall..... Hallo Geli Sie trinken bei der Mama aber nicht genug da sie am abnehmen sind laut Tierheim daher sind sie nun hier damit ich sie zwangsernähren kann Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohje
stimmt ja. Gegen den Durchfall kannste die Milch vielleicht mit Möhrchen(Stuhlfestigend) mischen?? Ohmann, hoffndlich klappt es mit dem Ernähren. Drücke ganz fest die Daumen und alle Pfötchen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sie bekommen auch alle halbe Stunde Wasser aus der Spritze, zur Not fahr ich morgen zu meinem Doc um einen Tropf für die Mützchen zu holen wegen dem Flüssigkeitsverlust.
Ich bin auch sehr froh das Oli sein Tierarztpraktikum fast abgeschlossen hat denn so können wir uns abwechseln da er all das ja auch kann.. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra
Wenn Dein TA da ist, würde ich die Bande gleich mitnehmen, wegen dem DF. Schön, das Oli Dir helfen kann, ist ja auch ganz schön ansträngend, gell?? Viel Glück LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das würde ich dann auch machen Geli ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Petra
Dachte ich mir. Hoffe wirklich das sie überleben. Wenn ich irgenwie helfen kann...???? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Weißt du Geli,
Ich wollte einfach auch mal die andere Seite zeigen wenn alle so überschwenglich zu den Tierbabys gratulieren denn 90% enden so ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra
Ja, ich habe das schon recht verstanden. Ich denke nur, das schert die jenigen als welche wenig, ist ja soooo süss. Es werden auch sicher nicht die letzten Baby´s sein, für Nachschub wird ja immer gesorgt. Naja, wir können es leider nicht ändern. Für die armen kleinen Wesen wünsche ich, das keines elendig sterben muss, und in Hände wie Deine, Anja´s, etc. geraten. Traurige Grüsse Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli
Nein, wir können es nicht ändern leider!! Aber wir können da sein Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und was ich vergaß, in dem Thread hört man nicht ach was für süsse Babys.... denn sie sind süß aber halt eventuell kurz vor dem Tod
und das will man dann nicht sehen. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
ist es denn sooo schlimm? Was bekommen sie denn an Medikamenten? Wie alt sind die Miezen denn? LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja sie sind drei Wochen alt mit den Medis schreib ch dir morgen per Km den der Ta Arzt du weißt.....ich muß morgen zu meinem
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Drücke ganz fest die Däumchen für die Zwerge!!
Mal gespannt was dein Arzt sagt. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Petra
Sei nicht so traurig.*indenarmnehm* Hoffe auch, wir müssen uns nicht mehr lange allein unterhalten, denn die Kleinen können ganz viele Daumen und Pfötchen gebrauchen. Kopf hoch Petra, auch Du kannst nichts anderes tun, als die Kleinen versuchen zu Füttern. Bei mir ist alles gedrückt. Anja, ich glaub, die Kleinen sind keine 3 Wochen alt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo,
meine Hochachtung, daß Du die Süßen zu Dir geholt hast und sie dadurch eine Chance bekommen, auch wenn es schwer und sehr viel Arbeit ist. Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder. Ich drück alle verfügbaren Daumen und Pfoten für die Kleinen. Unser Findus ist auch von einer älteren Dame, die ihre Katze seinerzeit nicht hat kastrieren lassen und sich dann über zweimaligen Nachwuchs \"gewundert\" hat. Hätten wir ihn nicht genommen, wär er entweder im Tierheim oder auf einem Bauernhof gelandet -----------------------------------
Liebe Grüße von Biggi und ihrem Zoo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bin nicht traurig Geli Das ist einfach ein Thread der keinen Applaus wert ist und tod sind sie auch noch nicht Nur verstehen....................................... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra
Nein, applaudieren soll ja keiner, nur ganz fest an die Kleinen denken. Und sterben sollen sie schon garnicht. Sie hatten das Glück, jetzt bei Dir zu sein, und eine Chance zu haben. Ich hoffe, es wird alles gut. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Ach Petra, manche Menschen werden nie verstehen! Jedenfalls nicht, solange es noch andauernd so herzige gesunde \"Zuchterfolge\" zu bewundern gibt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tja Acedela meine sind mal wieder besonders bewunderswert Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo Petra,
ich drücke den Mützchen die Daumen, dass sie es schaffen und bin ohnehin voller Respekt vor deiner/eurer Arbeit. Leider bin ich \"Teilzeit-Katzenallergikerin\" (manchmal reagiere ich, manchmal nicht, Versuche sind mir im Interesse des Tieres zu unsicher, Allergietest negativ, Erfahrung aber andere) und habe noch andere Gründe, aus denen ich leider keine Katze \"besitzen\" kann. Andernfalls wärest du jetzt schon die graue Miez auf dem dritten Foto los, die gerade den Korb verlässt, die hat\'s mir auf Anhieb angetan. Also, Daumen sind gedrückt, dass die Mäuse durchkommen und ein schönes Zuhause finden! LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
he Petra, verständlicherweise bist du mitgenommen, aber bist du jetzt nicht ein bisschen sehr hart? Ich hab deinen Fred erst jetzt gesehen(du weißt, es gab einiges zu lesen) und nun les ich dich gleich so verbittert... Ich drück die Daumen für deine Minis ebenso wie für Anja`s oder alle anderen. Wenn ich helfen kann, sag Bescheid, ich reiss mich nicht drum solch eine aufzehrende, ungewisse Zeit mit kleinen Samtpfötchen zu erleben,in der ich mich ständig frag ob ich genug tu und sie es schaffen (eine tränenreiche Zeit,so ehrlich muss ich sein) aber wenn ich innerhalb meiner Möglichkeiten helfen kann... Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
@Wüstensohn
Ja die/der Kleene ist echt knuffig, gell? Schade, das Du keine Mietzel haben kannst. Die sind wirklich super süss, und haben es verdient zu überleben. @Knusper, denke mal, das Petra wirklich nicht Dich gemeint hat. Ich konnte auch nicht gleich sagen:\"Wie süss\", obwohl die Kleinen wunderschön sind. Mein erster Gedanke war:Die armen kleinen Stinker. Wir müssen alle ganz viel an die Kleinen denken, denen es schlecht geht. Viele haben auch an Linus gedacht, und es geht ihm jetzt besser. Ich glaub einfach, das es hilft. Ich würde mich auch nicht darum reissen, so kleine kranke Kitten zu päppeln, würde wahrscheinlich nur heulend dabei hocken. Ich denke auch weiter an die Kleinen, und drücke weiter die Daumen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
ich drück natürlich auch die Daumen, dass die kleinen es schaffen und wenigstens eine tolle Zukunft bekommen, wenn schon der Start in dieses Leben nicht grade doll war.... Sie haben echt Glück Petra, dass sie Dich haben. Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Hallo Petra,
ich verstehe voll und ganz Deinen Zorn und Deine Wut. \"Vermehrer\" wird es leider immer geben. Es ist ja auch so einfach, denn wenn die kleinen Würmchen krank sind, setzt man sie aus. LG Petzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Guten Morgen,
ich wollt\' mal fragen, wie es den Kleinen geht. Habt Ihr alle die Nacht gut überstanden?
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Hallo,
was für süße Wollknäule und was für herzlose Tierbesitzer müssen das gewesen sein. Kann man denn sagen ob sich diese Krankheiten oder das Krankheitsbild bessert wenn sie sozusagen besser im Futter stehen oder sind dies Krankheiten die bleiben können?! Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück mit den Kleinen. LG Angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Guten morgen zusammen,
oje, schon wieder so kleine, süsse, arme Würmchen! Liebe Petra, wir halten alle Daumen und Pfötchen, die wir haben, das Du die Kleinen durchbringst! Ich weiß, das sie bei Dir in den besten Händen sind, auch wenn der liebe Gott noch ein Wörtchen mitzureden hat! Alles gute, ganz viel Kraft und Glück aus Wien! Liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo Petra,
ich habe den Thread auch gerade erst entdeckt. Wenn ich nur die Bilder ohne deine Infos gesehen hätte, würde ich schon sagen, was für süße Kleine das sind, da ich als Laie auf den Bildern nicht erkennen kann, ob es ihnen gut oder schlecht geht. Aber wenn ich dann lese, wie krank die armen Würmchen sind, kann ich doch nicht hingehen und auch noch \"applaudieren\". Ich drück den Mützchen die Daumen, dass sie ihren Weg ins Leben, dank deiner unermüdlichen Hilfe, schaffen. Und dass sie dann auch einen Platz finden, an dem sie willkommen sind. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2003 |
Liebe Petra,
ich kann mir Deine Gefühle sehr gut vorstellen, wie oft habe ich ähnliches gefühlt. Wenn wieder Katzenzwerge zu mir kamen, verschnupft, viel zu klein, Mutter weg, kaum noch Kraft zum Trinken. Du hast ja noch die Katzenmama dabei, das ist schon mal die halbe Miete. Ich hatte sie immer ohne Mutter, deswegen kamen sie ja zu mir, weil die Mutter nicht mehr da war. Dann hieß es erstmal für die KLeinen da sein, sie versorgen, füttern, und ihnen zu vermitteln, das sie willkommen sind und nicht aufgeben sollen. Bei den meisten habe ich es geschafft, bei einigen nicht, das sollte wohl so sein. Für diese Kleinen und ihre Mutter wünsche ich Dir alles Gute und drücke die Daumen Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Habe heute mit Petra telefoniert, mit dem Kleinsten sieht es nicht gut aus. Sie wird Euch heute Abend selbst Berichten. Ich drücke weiter Daumen und Pfötchen, das der kleine Kerl es schafft. Drückt alle fleissig mit, er muss es einfach schaffen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vier Daumen, acht Pfoten und ein Stoßgebet durch die Wolkendecke... Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!!
Das tut mir so leid für die Würmchen Meine Katze hatte auch einmal Junge bekommen ,als sie zur Steri sollte büxte sie aus und das Ende vom Lied waren dann 4 Kitten.Gott sei Dank haben wir sie alle gut vermitteln können.Sie sind in der Familie geblieben und allen ,bis auf meinen eigenen Kater und Katze geht es sehr gut!!(Beide leider gestorben) Aber mein Muttertier hat es nicht gutgetan.Und da habe ich erst begriffen wie stressig Katzenkinder sind für die Mutter Das man eben nicht sagen kann einmal werfen schadet nicht. Wir haben momentan auch einer Katze Unterschlupf gewährt ,sie hat vor einer Woche bei uns 4 Kitten geworfen. Wenigstens dieser Katzenfamilie können wir helfen .Unsere Kitten sind alle gesund und was noch besser ist ,die völlig verwahrloste und abgemagerte Mutterkatze konnte noch gut an Gewicht zulegen bevor die Kitten kamen. So haben die Katzen ein guten Start ins Leben und sind nicht krank und voller Parasiten.Und weil wir uns so in die Katzenfamilie verliebt haben bleiben 2 bei uns. Ich drücke ganz fest die Daumen das es der kleine Kerl bitte bitte schafft!!!! Und Hochachtung vor Dir ,Deine Aufgabe ist momentan sicher nicht einfach!! lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es der Kleine schafft. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
um \"meinen\" kleinen Leon stand es auch ganz,ganz schlecht und jetzt sieht es so aus,als wär er auf dem Weg der Besserung.Nimmt zwar nur wenig zu aber besser als nichts. Drücke deinem Kleinen ganz fest die Daumen.Hoffe dein TA konnte etwas für ihn tun. Wieviel wiegt er denn? @miro, toll dass du der Mama Unterschlupf gewährt und sie so gut versorgt hast! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Oh Gott, die armen Baby´s, mir kommen gleich die Tränen. Mein Herz blutet.
Bei sowas kriegt man doch die Krise... Was hat die Katzenmama? WOher kommen die Katzen eigentlich? Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen und alle Pfötchen, dass die süßen Mützchen und die Mama überleben! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Oh weh die sehen nicht gut aus.
Ich hoffe sie stehen es dank deiner Hilfe durch. Wenn ich nur ind einer Nähe wohnen würde, ich wü+rde sofort helfen*seuftz* Scheiß vermehrer! Schöne Grüße aus Leipzig! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen Erstmal vielen dank für euren Zuspruch, dem kleinen Odin geht es echt nicht gut. Er brauch zusätzlich Flüssigkeit und muß Zwangsernährt werden alle zwei Stunden. Beide Augen sind zugeklebt und es ist jedesmal eine Quälerei sie auszuwischen damit die Salbe reinkann. Allerdings ist der Durchfall besser. Die drei anderen schniefen vor sich hin und haben auch teilweise verklebte Augen aber sie spielen und fressen. Was mich bei Odin so bewegt ist, das die Mama sich ihn holt zum trinken aber er liegt dann da und macht es nicht ...... ABER, so war mein Timon auch und er HAT es geschafft und das wird Odin auch !!!!! Ich werde nicht aufgeben.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Petra,
was wiegt denn der Kleine? Habe es eben schon Geli per KM geschrieben.Meine 3 haben auch ganz furchtbar ausgesehen. Völlig verklebte und vereiterte Augen,haben geniest und besonders schlimm war der Durchfall! Jetzt wird der Durchfall besser und sogar der Kleinste,um dessen Leben ich auch gebangt habe, nimmt ein wenig zu. Sorry aber das würde mich auch interessieren....wo hat er den schönen Namen her??? LG Anja, die auch einen ODIN zu Hause hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Petra,
aber das ist doch ein sehr gutes Zeichen, das seine Mama den kleinen Odin nicht aufgegeben hat und ihn zum Trinken holt. Wenn die Katzenmutter weiß, er schafft es nicht, sie würde das nicht machen. Tiermütter sehen das sehr realistisch. Im Augenblick wird es dafür noch zu schwach sein, selbst zu trinken. Aber mit jedem bischen, was Du ihm gibst, steigen seine Chancen. Ich denke an Euch liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eva So sehe ich das auch und ich kämpfe bei ihm echt um jeden Tropfen den er zu sich nimmt. Ich weiß das Katzen was die schwächsten Babys betrifft auch schonmal sehr hart werden da hast du vollkommen Recht . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Dann hat die Mama den kleinen ja noch nicht aufgeben, dann wird er es schaffen. Eva hat da echt Recht.Klinkt doch super. Petra, ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Händchen. Solange er trinkt, und der DF nicht wieder kommt, kann es nur besser werden. Odin ist auch ein kleiner Kämpfer. Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Ach Petra - was hast Du alles schon für schreckliche Sachen gesehen
WENN die Zwerge eine Chance zum überleben haben, dann bei Dir, da bin ich mir hundertprozentig sicher. Woher kam die Katzenfamilie eigentlich? Waren sie ausgesetzt? Solche Sachen werden leider nie aufhören Ich denke ganz fest an Euch alle und hoffe so sehr, dass Du diese Mützchen auch retten kannst wie schon so viele vorher auch.... LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eba Sie kamen wie alle als FUNDTIERE ( die kosten ja nichts bei der Abgabe) ins Tierheim Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Achso, ich vergaß noch zu sagen das es mit dem Ablaus von vielen in den Tierbabysthreads ironisch gemeint war. Ich hatte nie einen Glückwunschthread erwartet. Ich wollte euch nur mal zeigen wie die Seite aussieht wenn nicht alles glatt läuft und das ist bei Leuten die sagen unsere Tiere sollten doch nur einmal werfen zu 90 % so das die Babys dann im Tierheim oder Pflegestellen landen.
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tja, Petra, man kann schon sehr bitter werden, wenn man sieht, was daraus wird, wenn
Kitten in die Welt gesetzt werden, um die sich dann hinterher keiner kümmert. Die, die wir retten können, das ist nur ein ganz kleiner Teil. Niemand weiß, wieviele auf Bauernhöfen, in der Stadt, auf Friedhöfen, auf Fabrikgelände geboren werden, nur um dort zu sterben, weil die Katzenmütter selbst zu verhungert sind, um ihre Kleinen großzuziehen. Von den Krankheiten, wie Katzenschnupfen, Durchfall, Flöhe, Zecken und was es da sonst noch gibt, mal gar nicht zu reden. Ich verstehe Dich sehr gut und ich habe mich in diesem Forum auch schon mit etlichen Leuten deswegen auseinandergesetzt. Manchmal kann man schon wirklich verzweifeln, wenn dann die Sprüche kommen, die nur zeigen, das ihnen die Argumente für die Kastration völlig egal sind. Ich denke an Euch Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra: als ich meine erste Katze vor ca. 20 Jahren bekam (von Kindern an der Haustür an eine alte Dame verschenkt, die damit natürlich nichts anfangen konnte), habe ich mir ein Katzenbuch gekauft, um wenigstens das Allernötigste zu verstehen - und da stand auch, dass Kätzinnen einmal Junge haben sollten, ehe man sie kastriert - ich hab schon damals gedacht
Diese falsche Sch...empfehlung existiert also schon sehr lange und bei manchen reicht die Hirnmasse nicht aus, sich die Folgen vorzustellen LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eba
Ja , ich weiß und sich vorher aktuell per Internet zu informieren was ja jeder hat ist auch so schwierig Die Babys sind übrigens schon vier Wochen wie ich heute erfahren habe Ihr Gewicht ist zur Zeit : Babsi 500g Odin 430 g Cassy 480 g Maja 53o g Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Gewicht ist aber ganz gut.Wenn der Durchfall jetzt ganz schnell abklingt,wird er bestimmt auch bald wieder zunehmen.
\"Mein\" Kleiner hat ja noch nicht mal die Hälfte von deinem Sorgenkind und ist fast genauso alt. Dieser sch.... Durchfall...da können sie ja nichts zunehmen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja Wie schon gesagt Odin hat von gestern auf heute 50 g abgenommen..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Kenne das auch so,dass die Mama \"aussortiert\".
Deshalb,der kleine Mann schafft das bestimmt LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
Viel Kraft und Optimismus
Toi Toi Toi Sunni1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallo Petra,
das ist eine wirklich traurige Geschichte. Ich drücke Dir und den Kätzchen ganz ganz fest die Daumen, dass sie es alle schaffen. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Petra
Wie geht es der kleinen Familie heute??? Hoffe, der Kleine hat was getrunken. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja wie gehts den kleinen Sorgenkindern?
Drücke so fest die daumen das alles gut geht. Hoffe besonders das Odin nicht aufgibt und weiter kämpft! Schöne Grüße aus Leipzig! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
Hallo Petra,
auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt. Besonders von unseren beiden Fellnasen. Sie haben damals das gleiche Drama durchgemacht. Als Findelkinder hatten sie auch das ganz große Glück in erfahrene Pflegehände zu kommen (bei einer Freundin von uns). Und heute sind es zwei richtig tolle Schmusemonster mit Turboschnurrmotor. Bestimmt haben Deine Pflegemützen mindestens genauso viele Schutz Alles Gute und viele liebe Grüße Elke Nr. 59 in der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben
Petra wollte heute zum Kaffee vorbei kommen. Gerade rief sie mich, und hat abgesagt. Dem Kleinsten geht es schlechter. Oli traut es sich doch nicht zu, hat Angst was falsch zu machen. Der ist so schlecht drauf der kleine Mann, und einer seiner Schwestern geht es auch nicht gut. Petra hat schon ihren TA auf die Box besprochen, und hofft auf baldigen Rückruf. Petra will in en bissle \"rubbeln\", damit der Kreislauf nicht absackt, und ihn warm halten. Ach, menno, mir tut das sooo Leid. Der kleine Kerl muss sich wieder berappeln...... Der Durchfall der Kleinen ist auf jeden Fall wieder weg. Petra meldet sich heute Abend bei Euch. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
so ein Sch... Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli,
das ist keine schöne Nachricht. Andererseits, es geht immer auf und ab, das hat noch nichts zu bedeuten. Das war Petra macht, ist auf jeden Fall das Richtige. Massage und Rotlicht, das ist auf jeden Fall gut. Ich würde eventl. noch Crataegus geben, ein Globuli, das regt auch den Kreislauf an. Aber sonst heißt es leider nur Hoffen und Abwarten. Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ja Eva, leider ist es so.Dieses auf und ab, geht ganz schön an die Nerven.(Hatte es mit meinem Nin erst) Gestern Abend sah es ja besser aus mit den Kleinen. Petra gibt auf keinen Fall auf, und tut alles mögliche. Katzen haben einen starken Lebenswillen, da will ich jetzt mal dran glauben. Hoffen, Abwarten und gaaaanz fest alles drücken, was wir haben. Gell, Knusper??? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra gibt niemals auf, das wissen wir ja
Wenn die Kleinen eine Chance haben, dann bei ihr. Wir hoffen und bangen und drücken alles, was wir haben, Geli - wie Du schon gesagt hast. LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Au Mann das ist aber Sch.....
Ich hoffe sein Zustand bessert sich bald wieder LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Eba, und alle
Meinem Linus Die Fellpopos schaffen es auch. Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Drück
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich halte schon die ganze Zeit die Luft an und warte auf Nachricht - hoffentlich schafft es Petra
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo Petra
drück den Mützen die Daumen das sie es schaffen....und mein Sabby natürlich auch. Sabby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo Petra,
da drücken Susi und ich natürlich auch alle Pfoten und Daumen! Ganz liebe Grüße, wir denken an dich und die Mützelchen! Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nach einigen Stunden Rechnerausfall kann ich endlich wieder ins Netz. Und natürlich musste ich gleich nachlesen, ob es Neuigkeiten von den Sorgenkindern gibt. Leider keine guten. Trotzdem drücke ich weiterhin die Daumen dass es Odin und seine Schwestern schaffen. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Erstmal wieder vielen lieben Dank für´s Daumendrücken ... Mein Tierarzt war da und sie bekommen jetzt ein Antibiotikum zusätzlich. Dann haben sie noch Aufbauspritzen bekommen und ich lasse sie stündlich inhalieren. Jetzt nun kommt es erstmal hauptsächlich auf die Nacht an ob sie es überstehen. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Perta
Auweiha, hoffe sie schaffen es. Daumen und Pfoten sind gedrückt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr schafft das, Ihr schafft das, Ihr schafft das
Lieben Gruß von eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat der kleine Mann denn wenigstens ein klein wenig zugenommen??
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja Leider hat er noch ein paar Gramm abgenommen... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Ach meno,
die Süßen schaffen das bei so einer lieben Aushilfsmama die sich wirklich rund um die Uhr für die Mäuse einsetzt. Super, super...weiter so...und ich drücke auch mal ganz feste die Daumen... LG Angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Hallo Petra,
wir drücken alle Daumen und Pfoten für euch. Ich würde so gerne helfen, wir sind leider zu weit weg, (PLZ 7). Wenn ich sonst irgendetwas tun kann, lass es mich bitte wissen. \'Die Hoffnung stirbt zuletzt\'. LG Ute & R |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, Wir machen das ja hier im Teamwork, sprich mein Mann , mein Sohn und ich . Mein Mann hatte mit Tieren bevor er mich kannte gar nichts am Hut aber er hat viel gelernt im laufe der Jahre und kann auch so ziemlich alles was die Versorgung kranker Tiere betrifft. Mein Sohneman ja eh durch sein Jahres Praktikum beim Tierarzt. *megastolzaufihnbin* Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Liebes
Das kenn ich doch irgendwo her?? Ist doch schön, so ein Teamwork. Ihr drei zusammen schafft das bestimmt. Wir hoffen alle, das die Mützchen die Nacht überleben. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Petra,
wir drücken hier auch weiterhin die Daumen für die Mützchen. Kompliment an so ein toll funktionierendes Familienunternehmen. Ihr schafft das. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe eine gute Nachricht, Odin´s Schwester Cassey war gerade am Napf und hat gefressen... Jetzt muß nur noch Odin selbstständig fressen. Boh das war bei Timon auch so ein Kampf ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schön das Cassey frisst (gehen die in dem Aler schon an den Napf? *unwissendstaun*) Odin wird das auch schaffen *festhoff* Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, Knusper mit vier Wochen fressen sie schon und trinken natürlich auch noch bei der Mama . Das Futter was ich bekommen habe ist sehr wässrig aber hochwertig so bekommen sie auch direkt eine Ladung Flüssigkeit.
Ich muss aber auch noch bei den beiden Mützen den Tropf geben um sicher zu gehen das sie genug Flüssigkeit bekommen . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Petra,
das ist doch schon eine erfreuliche Nachricht. Der Anfang ist gemacht. Und Odin wird den Weg zum Fressnapf sicher auch noch finden. Bei so viel Liebe. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Mia Das baut wirklich auf .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Petra,
wenn ich sonst nichts dazu beitragen kann, möchte ich mich wenigstens seelisch daran beteiligen. Ich finde es immer wieder traurig, von solchen Leidenswegen zu hören. Sei es hier im Forum oder aber auch durch Bekannte bei der Tierhilfe. Ich finde es bewundernswert wie Ihr diese Schicksale immer wieder von vorne anpackt und zu einem guten Ende führt. Und auch dieses Mal werdet Ihr es schaffen!!! Ich bin ehrlich, ich war froh, endlich mal einen Fred hier zu lesen, der die Schattenseite dieses elendigen Vermehrens aufzeigt. Viele sind sich darüber gar nicht bewußt und ich könnte auch jedes Mal aus der Haut fahren, wenn ich was von trächtigen Tieren lese. Passieren kann das ja immer mal, aber diese vorsätzlichen Geburten, wo man ständig liest, dass die Leute, die gerade dabei sind mal wieder Nachwuchs in die Welt zu setzen, überhaupt keine Ahnung haben, was sie ihren Tieren damit antun, geschweige denn, wissen was alles zu beachten ist. Hauptsache Welpen & Co. sind ja so süß Weiterhin alles alles Gute für die Mützchen. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wie war die Nacht für die Babys, gibts - hoffentlich - positive Neuigkeiten? Schade dass Odin gestern sogar abgenommen hat, aber er und seine Mädels werden es bei dieser guten Pflege bestimmt schaffen. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Die heutige Nacht haben sie überstanden... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhuuuu ich bin so froh.
Sie werden es schaffen, besonders Odin wird noch in ganz starker werden, so wie er kämpft Schöne Grüße aus Leipzig! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Petra,
super. Das ist ja eine gute Nachricht. Weiter so. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Phu, okey, dann werden die nächsten Nächte und Tage auch überstanden. Das hoffe ich doch stark. Weiterhin Dauemendrück, und viel Glück. Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
wie schön, dann wird es jetzt sicher bergauf gehen Drücke dich und alle Daumen und Pfoten... LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo Petra,
ich finde deine Fürsorge für die Katzen ganz toll. Ich kann sehr gut verstehen, dass die das unkontrollierte Vermehren von Tieren wütend und traurig macht. lei Wir wohnen auf dem Land, ich habe da auch schon so einiges gesehen, wobei die Zustände meines Erachtens in den letzen Jahren besser geworden sind. Gerade Landwirte haben früher die Kätzchen gewissenlos erschlagen oder ertränkt. Heute werden sie \"nur\" vernachlässigt. Katzen bringen ja kein Geld und sind somit auch keinen TA wert. Meinen eigenen Kater habe ich mit totalen Katzenschnupfen zu uns geholt, hören könnte der kleine Kerl damals auch nichts (hatte zusätzlich Ohrmilben). Mich hat das damals auch total geärgert. Die Creme für die vereiterten Augen hat 7 DM gekostet und die TA hat mir noch erzählt, dass viele Katzenbabys durch den nicht behandelten Schnupfen blind werden. Und das wäre mit 7 DM Salbe und etwas Zeiteinsatz zu vermeiden. Bei einem Nachbar meiner Schwiema habe ich das Ganze dann nochmals beobachtet. Mit dem Resultat, dass das Kätzchen dann tatsächlich blind war, sich verlaufen hat und Gott sei Dank ins Tierheim gebracht wurde. Da hatte es gewiss besser als beim eigentlichen Besitzer. Momentan habe ich selbst eine Mama-Katze die mit Kätzchen bei uns eingestanden ist. Liebe Petra oder Anja und Katzenfreunde könnt ihr mir hierzu bitte Tipps geben. Hier ist der Thread Vielen Dank für eure Bemühungen. Dir Petra drücke ich selbstverständlich die Daumen, dass alles gut geht und du den armen geschundenen Kreaturen helfen kannst. Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen,
Freut mich sehr Ich glaub dann schafft er es jetzt (und seine Geschwister natürlich auch) Muttertier sagt du schaffst es, er kämpft und du und deine Familie auch, wieder eine Nacht überstanden- das muss nun klappen- ganz bestimmt! Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Ich freue mich so arg für Dich/ Euch. Petra Du kannst echt Stolz auf Dich sein!
Wir drücken Euch weiterhin gaaanz feste die Daumen/ Pfoten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2007 |
Hallo Petra,
ich drücke den kleinen Kitten ganz fest die Daumen. Ich weiß, bei Dir sind sie bestens aufgehoben und Du wirst sie über den Berg bekommen. Wenn Du es nicht schaffst, wer dann? Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2005 |
Hallo zusammen,
habe den Tread eben erst gelesen! Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen! Ich hoffe,den kleinen gehts gut (und natürlich auch der Katzenmama) und du kriegst sie durch! Liebe Grüße Blauperle1984 und natürlich auch 12faches Pfoten- und daumendrücken!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallo
Ich bin auch erst jetzt über das Thema \"gestolpert\" und wollte Dir, Petra, ein grosses Kompliment ausdrücken. Ich finde es super, dass Du Dich (und natürlich auch alle anderen) so super um die Tiere kümmerst. Wir (d.h. Sissi, Loco und ich) drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen LG Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Petra,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Du es schaffst, die Kleinen durchzubringen. Werde den Thread weiter verfolgen und sende Dir die allerbesten Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Danke euch nochmal denn ich kann das Daumendrücken echt brauchen .... Heute geht es etwas besser mit den beiden vor allem mit Cassey. Odin bekommt nun abwechselnd stündlich einmal Augentropfen ( Triflumann ) und Augensalbe (Oxytetraclin ) gegen Viruserkrankungen in die Augen. Zudem wird er weiter zwangsernährt zusätzlich . Aber mitlerweile hab ich auch ein gutes Gefühl obwohl er noch nicht über den Berg ist . Hier auch mal neue Bilder: Odin:
Odin und Cassy:
und auch mal die bildschöne Mama :
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
also ich finde, die gucken schon viiiel munterer aus den Äuglein Sehen wirklich viel besser aus!!! Haste gut gemacht Wir drücken trotzdem weiter, alles was geht... LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Petra,
so ähnlich haben meine 3 auch ausgesehen,nur hatten sie die Augen ganz zu und vereitert Und jetzt....bis auf Leon nehmen sie richtig gut zu(der kleine Schisser immer nur 4 oder 5 g zu) und die Augen sind wieder ganz ok.Den Rest kriegen sie auch noch hin Die Zwerge schaffen es bestimmt ...auch der kleine Odin!!! Hat aber doch jetzt mal ein bißchen was zugenommen oder?? Die Mama ist aber echt hübsch!! Drücke natürlich weiter die Daumen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja Leider ist noch keine Gewichtzunahme da aber er hat auch nicht mehr abgenommen. Mein Doc meinte das es durchaus passieren kann, wenn er durchkommt das er auf einem Auge blind sein wird so schlimm ist das im Auge bei ihm. Aber das ist ja relativ häufig bei Katzenschnupfenbabys das es auf die Augen schlägt später. Hallo Schmusisusi Vor allem Cassy geht es heute viel besser sie frißt auch und hat zugenommen... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Petra
Meine Güte, auf den neuen Fotos kann man es erst richtig erkennen, mit den Äuglein. Aber, ich denke auch, das sie es schaffen.*hoff* Und die Mama ist wirklich ne schöne, aber man sieht, das sie noch Vertrauen bekommen muss. Hier wird weiterhin alles gedrückt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo Petra!
Bin grade erst über das thema hier gestolpert. ich hoffe das alles gut geht mit den Würmchen!!!! Vor ca. 8 Jahren bin ich so zu meinen 2 Katern gekommen! Auf einem Bauernhof fanden meine schwester und ich bei einem Spaziergang 4 katzenbaby\'s und 3 Hundebaby\'s in einer Mülltonne! Ist das zu fassen??? Wir nahmen alle mit und päpelten sie auf. Mit erfolg! Liebe grüße und viel glück weiterhin!!! Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Petra,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich finde die Katzenbabies sehen schon viel munterer aus. Wenn Cassy schon frißt und Odin wenigstens kein Gewicht verloren hat, stehen die Zeichen doch schon gut. Weiterhin alles alles Gute. Für die Kitten, wie auch für Euch. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!!
Wie geht es heute den kleinen und euch? Hoffe das es wieder ein Stück voran gegangen ist! Liebe kräftig Daumen und Pfoten drückende Grüße!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
guten MOrgen,
ich lese erst jetzt davon und bin wirklich entsetzt ..... das sind so bildhübsche Kätzchen, wie kann ein Mensch so was zulassen *kopfschüttel* .... Ich halte alle Daumen, Zehen und selbstverfreilich alle Pfoten die mir zur Verfügung stehen, dass es die Würmchen schaffen. Grüßle Bianca, die total fassungslos ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohje Sabrina
Das ist ja schlimm.Schön, das Du alle durch bringst. Wenn ihr nicht gewesen währt.... Ich hab grad Wut in Bauch. Ach, menno, was denken sich solche Menschen eigendlich dabei. Hoffe es geht für alle kleinen Tierbaby gut aus. Drücke weiter die Daumen, und alles was hier zum flitzt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
solche Katzenbabies habe ich im Urlaub auf dem Bauernhof gesehen. Das hat niemanden interessiert und es war von vornherein klar, daß wahrscheinlich nur ein Kätzchen überlebt. Ich habe so ein kleines krankes in mein Herz geschlossen und versucht, es ein wenig aufzupeppen. Es war so schwach, daß es beim Milch trinken vorneüber in die Schüssel fiel. Eines Tages war das Kleine verschwunden und ist bis zum Ende unseres Urlaubs nicht mehr aufgetaucht. Da wird es mit den Kleinen bei Deiner Pflege tausenmal besser. Ich drücke jedenfalls immer noch die Daumen. Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Heute Morgen dachte ich das Odin gestorben sei.... Er lag mitten im Raum so halb auf dem Rücken und das Köpfchen zurück... Als ich ihn dann anfasste zuckte er ganz erschrocken hoch. Er hatte nur tief und fest geschlafen. Als ich ihm dann das Äuglein saubermachte und es dann öffnete um ihm die Tropfen reinzugeben schoß Eiter wie eine Fontäne aus dem Auge was sich dahinter aufgestaut hatte. Der Tierarzt meinte das Auge wird wohl nicht mehr und das er entweder blind sein wird darauf oder das man es ihm wenn er alt genug ist besser rausnimmt. Ich denke das es das selbe Problem ist was Justin hatte. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
als ich den ersten Satz las, dachte ich schon oh weh Da hat sich dieser kleine Kerl aber nichts Schönes ausgesucht. Aber du wirst bestimmt alles mögliche machen, um ihm zu helfen. Er wird bestimmt auch mit nur einem Auge zurecht kommen. Wünsche dem Kleinen alles Gute. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2007 |
Hallo Petra,
ich habe den Thread auch gerade erst endeckt und hier werden 4 Daumen und 24 Pfoten gedrückt. Ich kenne die Angst, die Hoffnung und das alles zu gut und finde es immer schlimm wenn sie Kleine so einen harten Anfang ins Leben haben. Ich kann dich nur unbekannterweise drücken und den Kleinen alles alles gute wünschen. Bei solchen \"Geschichten\" bekomme ich immer nasse Augen. Die armen Kleinen da möchte sie dann keiner mehr aber wie hier schon oft geschrieben \"einmal werfen\" \"süsse Babies\" ja so ist die Welt aber nicht alle Gott seih Dank...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo,
habs auch grade erst richtig gelesen. Bei uns drücken 2 Menschen, Hündin Molly und die Sürgentierchen Brian und Justin alle Finger, Zehen und Pfoten, das die Kleinen es schaffen !!!!!!!! Und unser Ricky macht sicherlich den Schutzengel von \"oben\" (er mochte Katzen sehr gern) CU Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Ich danke euch und mit soviel Unterstützung packt Odin das bestimmt....*hoff* Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Petra,
bis jetzt habe ich still mitgelesen, mitgebangt und mitgehofft (und werde es weiterhin tun)! Aber gerade, als ich Dein letztes Posting las, ist mir kurz das Herz stehen geblieben! Ich kann Dir im Moment nur einen Trost geben: Justin geht es mit seinem einen Äuglein blendend und es tut auch keinen Abbruch, das er rotzfrech schauen kann!!! Ganz im Gegenteil, wenn er uns (oder Gegenstände) mit seinem schiefen Köpfchen so anschaut, ist er einfach nur zum knuddeln, das macht ihn umso liebenswerter! Also, wenn Odin sein Äuglein wirklich verlieren sollte.... Darf ich, oder willst Du das freche Kaffeetassenbildchen dazu einstellen? Ich möchte allen (die es noch nicht kennen) zeigen, welch süsse Fratzen es werden können, auch wenn sie nur noch ein Äugelin haben! Alle Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin gedrückt! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia
Ich weiß sie haben dann einen ganz besonderen Charme ... Meinst du diese Bilder:
uuuupssss erwischt ......
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
ja, genau, die meinte ich! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da isser aber auch zum klauen Claudia .......
||||
|
|||||
|
|||||
Nö, Petra,
den klaut mir niemand Menno, knuddel mal die kleine Rasselbande für mich und meine 3 Wienerle, die hätten ihre wahre Freude *schwör* Aber komm jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken, hörst Du? *lach* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wann wollte Geli dich besuchen Claudia ??????? Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
soviel ich weiß im Jahr 2025, wiesooooo???????
Liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nur so ......
||||
|
|||||
|
|||||
Soso.....
liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo
Ich wollte nur mal berichten, was ich mit meinen kranken Kätzchen gemacht hatte. Ich habe die mit 4 Wochen aus einem alten Haus gerettet, dieselbe Augenkrankheit hatten alle, und sie konnten nicht mal mehr ihre Köpfchen hochhalten. Ich habe dann Wasser gegeben und Katzenmilch. Aufgezogen habe ich sie mit Quark und Ei. Das konnten sie auch wenn sie schwach waren, gut auflecken. Da haben sie jeden Tag zwei Schälchen leergefressen und sind wunderbar gediehen. Nur die Augenkrankheit haben wir nicht ganz überstanden. Eine davon, musste das Auge entfernt werden, und sie hat sich in der Klinik eine Katzenkrankheit geholt und ist daran eine Woche später verstorben. Das ägert mich heute noch. Das muss aber irgendwie erblich sein, denn wir haben einen weiteren Wurf gefunden, die Kätzchen sehen identisch aus wie unsere ersten, Größe, Färbung alles gleich. Vier Kätzchen, die man von den ersten vier nicht unterscheiden kann. Und alle wieder diese Augenkrankheit und die, die operiert werden musste, hat im zweiten Wurf wieder die schlimmsten Augen. Aber diesmal wusste ich schon Bescheid, und konnte eher das richtige tun. So sind alle wieder gesund geworden. Gruß chrispe Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens. Nr. 007 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle!
Mir ist grade fast das Herz stehengeblieben! Zum Glück ist alles gut! Hat die Rasselbande denn noch ein bißchen zugenommen? Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen! Liebe Grüße!!!!!! ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach übrigens der Justin ist echt zum knuddeln!!!
Was für ein süßer Fratz!!! LG ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
meine liebe Cindy kennt doch nun schon jeder!!!!
Sie war ein Katzenbaby, denm Tode geweiht!!!! Ich hab sie mit der Flasche großgezogen und nun ist die Süsse schon eine Oldie!!!! Also lasst euch nicht unterkriegen! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Ohmann, da haben ja einige um so kleine Fellchen gekämpft. Schön, das sich immer wieder Menschen den Kleinen annehmen. Ja, Petra, das hat der kleene Racker Dir einen Schrecken eingejagt, gell? Ohmann, das ist ja heftig, das so das Eiter aus dem Auge läuft. Aber auch mit einem Auge, wird er nicht weniger ein glücklicher Kater werden. Wir drücke weiterhin alles was wir haben. @Claudia, wenn Du mir noch einmal diese Zuckerschnute zeigst, klau ich ihn Dir wieder. Seine Tarntasche brauch ich ja nicht mitbringen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh man ich wäre fast gestorben als du das von Odin geschrieben hast.
Gott hilfe. Meine kleine damals verlor ihr augenlicht auf dem rechten Auge auch durch eine Bindehautentzündung. Trotz täglicher Pflege war es immer zu und eiterte! Aber ansonsten war sie kern gesund und hatte keinerlei probleme. Daher glaube ich das, wenn Odin endlich zunimmt, ihm das auge keine Probleme bereiten wird! Schöne Grüße aus Leipzig! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Chrispe
Es kann sein das die Mutter an Katzenschnupfen leidet und den immer an ihre Babys weitergibt. Bei Katzenschnupfen sind die Augen ja sehr anfällig und viele Katzen erblinden deswegen. Odin hat heute das erste Mal feste Nahrung von meinem kleinen Finger gefressen und fragt nicht mit was für einem Kohldampf.... Ich habe ja so eine Spezialnahrung die ziemlich neu auf dem Markt ist, sie ist so dünn das man sie auch durch eine Magensonde verabreichen könnte. Und die Babys saugen sie praktisch auf..... Es geht jetzt steil aufwärts, bis auf das Auge Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, Petra
Das ist so toll, das die Racker diese Nahrung so toll ausnehmen. Ich freue mich darüber. Es geht jetzt bestimmt Bergauf. Die Augen werde vielleicht auch wieder gut.Und wenn nicht, dann ist es denke ich mal kein Hinderniss, das es trotzdem ein glückliches Katerchen wird. Alles liebe Geli, und knuddel die Kleinen mal von mir, wenn Mama mag auch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli
Mama mag auch , sie faucht zwar wenn man reinkommt aber wenn man sie streichelt ( man darf sich von dem gefauche nicht beeindrucken lassen ) dann schnurrt sie los wie ein Aussenbootmotor.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo Petra, das hört sich doch sehr sehr positiv an und Odin wird es auch schaffen. Freue mich schon darauf die Kleinen Samstag live erleben zu dürfen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Regina Dann darfst du Odin füttern, der beißt dir mit seinen messerscharfen kleinen Nagelzähnchen fast den Finger ab ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Echt?
Hey Klasse, da sieht man doch wieder, das Katzen sich oft \"nur\"verstellen. Wenn ich an Trixi denke, als sie hier ankam. Jetzt isse das reinste Schmusemonster. Das ist schön, das die Mama sich beruhigt hat. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, mache ich doch gerne. Ich lieb ediese kleinen Fellbündel und wenn meine beiden Süßen nicht so eifersüchtig wären, würde ich bestimmt noch ein drittes Fellbündel dazu nehmen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schöne Nachricht von Odin *freu* Naja, das Auge... mmmh, vielleicht kann es gerettet werden, wenn nicht wird er sich ganz schnell dran gewöhnen und gut damit leben können. Nur die Vermittlung wird vermutlich schwerer- nicht alle potenziellen Dosies sind so wie Claudia. Weiterhin schön mampfen, kleiner Mann. Die anderen natürlich auch. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Na das hört sich ja sehr gut an! Mit dem Auge ist natürlich nicht schön, aber wie die anderen schon sagen: Er wird deswegen kein unglücklicher Kater sein! Viel Erfolg weiterhin!!!!!! und Liebe Grüße!!! ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schön dass es auch bei deinem \"Mützchen\" ( Das mit dem Auge wird hoffentlich noch werden LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es gibt sogar schon einen Interessenten für Odin aber das verate ich nicht ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Mann, das wäre ja toll
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
das hört sich doch schon mal gut an, dass Odin frisst. Feste weiterkämpfen!!! Och Mensch Petra, erst sagtste, dass es schon einen Interessenten gibt und dann verrätste nix - das ist gemein. Ich bin ja nicht neugierig Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Petra,
Gratulation, das klingt doch schon richtig gut. Freut mich, dass jetzt auch Odin frißt. Wir drücken hier auch weiterhin die Daumen, vielleicht klappt es mit dem Auge ja doch noch. Wäre ja toll, wenn Du schon jemanden für Odin gefunden hättest. Für Cassy-Mausi findet sich bestimmt auch noch ein schnuckeliges Plätzchen. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen,
hihiii, *angeb* Ich weiß was, aber ich sag auch nix!
Super schön, wenn der kleine Mann alles übersteht und aus dem Interesse Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Hier mal Bilder wie toll er das mit dem fressen macht .... Hm das Futter schmeckt ...
Autsch nicht so feste Odin....
Und???? Gibbet noch mehr ????
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
ich wünsche dem kleinen Odin und seinen Geschwistern viel Glück und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit. Schön, dass Du ihn schon so gut hinbekommen hast. Ich denke, es geht aufwärts für Dein kleines Sorgenkind. Wie geht es seinen Geschwistern? Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Angie Bei seinen drei Schwestern ist alles im grünen Bereich da ist der Schnupfen so gut wie weg.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
Hallo Petra
hab diesen Tread erst jetzt endeckt Mensch da is ja wieder was los bei dir! Wie schön das Odin wieder wird und sogar schon \"fast\" ein Zuhause hat Kopf hoch - mach weiter so LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Dolly
Ich bin was Odin beztrifft mitlerweile voller Zuversicht und mir fast 100 % sicher das er das packt .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
es freut mich wirklich, dass Du die Mädels schon \"aus der Gefahrenzone\" bekommen hast. Bei Odin wirst Du auch bald eine richtige Erfolgsmeldung posten. Da bin ich sicher. Du schaffst das! Odin, gib alles und hilf Petra! Tu alles, was sie sagt, hörst Du? Petra weiß genau, was Dir gut tut! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ok, Fotos können lügen, aber der Zwerg erscheint doch schon eher munter und hungrig Schön zu sehen. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Knusper
Das ist er auch Anders frißt er leider noch nicht nur mit der Spritze oder vom Finger. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das ist aber schön dass er so toll futtert Mich würde ja auch interessieren,wer der Interessent ist LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, ich freue mich schon sehr darauf den kleinen Racker zu füttern. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Regina Du wirst deine helle Freude haben ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Naaaaa - wer ist denn nun der Interessent
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, an kleinen Fellknäuel habe ich immer Freude egal und auf Odin freue ich mich besonders. LG REgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eba
Der soll sich selber outen.....wie gesagt meine Lippen sind verschlossen .... Hallo Regina Weiß ich doch ....daher wollte ich ja das du ihn fütterst ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar, Petra - weiß ich doch - bin halt so erfreut darüber
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Okay, okay, bevor ihr hier alle vor Neugierde sterbt: Ich bin der Interessent!
Ich habe fast geheult als ich diesen Thread hier gelesen hab\', der kleine Mann tut mir so leid, und er ist soo schön, okay bis auf das Auge. Hab mich direkt in ihn verschossen. Wünschen würde ich mir, daß sie ihn so ein bißchen \'erziehen\', und daß der kleine Mann meinen trägen Kater Garfield mal ein bißchen auf Trab bringt. Er wird täglich ängstlicher, geht ohne mich nur noch wenige Schritte vor die Tür (ich gehe abends mit dem Kater Gassi, damit er wenigstens ein bißchen Bewegung bekommt, das ist kein Scherz!) und klebt mir am Fuß. Und er ist ziemlich unausgelastet! SOLLTE das mit Odin klappen, daß er wieder gesund wird, und ich hege da eigentlich keine Zweifel, so daß er vermittelt werden kann, werde ich das noch mal gesondert posten! Im Augenblick freue ich mich wie ein Kind, daß es mit dem Süßen aufwärts geht, und er sieht, wie er da auf Petras Schoß sitzt, schon ziemlich fit aus!! Also, warten wir es mal ab. Ich hätte Odin sehr, sehr gerne hier bei mir! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Weiter so!! Viele Liebe Grüße!!!!! ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Olli das ist super, dass du dem kleinen Kerl ein Zuhause geben möchtest. Er ist schon ein kleiner Schnuckel und wird dank Petras Einsatz bestimmt wieder fit. Deine Gedanken, ob sich deine beiden Katzen mit ihm vertragen, kann ich gut verstehen. Das hindert mich ja auch immer noch daran, zu unserer Katzendame (9) einer zweiten ein Heim zu geben. Was mache ich, wenn es nicht klappt???? Ansonsten freue ich mich, dass es auch mit Odin endlich aufwärts geht. Es ist schön anzuschauen, wie er das Futter vom Finger schlabbert. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Olliiiiii
Wir haben ja schon drüber gesprochen...(und über die Ähnlichkeiten zwischen unseren Katzen gelacht). Uns beide plagen da ja die gleichen Ängste, dich wegen der Akzeptanz deiner Katzen gegenüber Odin, mich wegen meiner beiden und Maddox. Bei uns wurde und wird ja auch mächtig viel hin- und herüberlegt, wie das wohl laufen wird- aber, wenn wir es nicht versuchen, werden wir es nie herausbekommen! Natürlich soll das kein Versuchsballon werden und wenn es nicht klappt dann schicken wir das Pfötchen halt wieder zurück Den Einzug zu etwas Positivem für alle drei machen, Rückzugsmöglichkeiten schaffen, gut beobachten,Zeit geben und schmusen, schmusen, schmusen (besonders auch mit den \"alten\" um Eifersucht zu verhindern)-viel mehr können wir nicht tun. Letztenendes machen die drei es dann unter sich aus und jeder sucht seine Rolle. Und auch hier gibt es bei uns eine Übereinstimmung: Wir erhoffen uns beide, dass die Älteren den frischen Wind der Spielfreude und des Neugierigseins des Neuankömmlings schnuppern und er Fürsorge und Vorbild ( nur die guten Sachen bitte Und dann bekommen wir doch auch sicherlich noch die Unterstützung von erfahrenen Menschen Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Olli, Mensch das ist ja klasse Klar wird das mit der Zusammenführung klappen,ganz bestimmt. Sooo alt sind deine Miezen ja noch nicht. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
@ghostolli und knusper - finde ich unsagbar toll, dass Ihr den beiden ein Zuhause geben wollt - mit Eurer Fürsorge müßte das klappen, ich halte alles Verfügbare gedrückt und freue mich so sehr
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
wie sieht es denn aus mit der Familie? Sind alle wohlauf und fressen gut und es geht ihnen besser? Bei dem ganzen Fred wurde die Mutterkatze ein bißchen vernachlässigt. Wie geht es ihr denn? Können die Kleinen mittlerweile bei ihr trinken, sie müssten ja jetzt alle etwas kräftiger sein. Lg, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Frettsmum,
na ja, wenn ich Dolly\'s Thread (Jule und Lilly - klappt nicht so wie erhofft) lese, wird mir wieder ganz anders! Nicht daß der kleine Odin von meinen Großen total unterdrückt wird.... Lg, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
@Olli,
die sind mit ihren 12 Wochen aber auch nicht ohne Die können sich dann schon zur Wehr setzen.Bis dahin legt er ja auch noch mal mächtig zu. Es gibt zwar keinen Welpenschutz aber meist gibt es bei älteren Katzen und Kitten weniger Probleme. Bei der Zusammenführung zweier älterer Katzen kommt es schon mal eher vor,dass sie sich nicht mögen. Das wird schon!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Soso, kaum bin ich mal einen Tag nicht da, wird hier schon wieder was ausgeheckt. Petra, süss, wie er Dir in den Finger beisst(hehee), und futtert. Der Kleene sieht schon viel besser aus. Olli, schön, das Du den Odin nehmen möchtest. Meine Schwester hat zu ihrer älteren(12?) Dame (aus dem TH) einen kleinen Wirbelwind dazu geholt. Es gab am Anfang ziemlich viel \"Gezeter\", aber jetzt ist alles ok. Manchmal zicken die beiden Weibsel sich mal an, aber das ist halb so wild. Die älteren versuchen immer zu zeigen, wer der Boss ist, aber die Kleinen überzeugen oft mit \"Frechheit\". Bin ja mal gespannt wie es weiter geht, auch bei Dir, Knusper. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Kleinen sind soooo niedlich und Odin kann wirklich ganz ganz doll zubeißen. Aber er frißt wie ein kleiner Scheunendrescher und ist sehr serh munter. Die anderen sind auch alle gut drauf. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Na bitte - wir haben doch gesagt, Petra schafft das
Was macht eigentlich die Mama? LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Da fragt mal lieber Petra. Ich habe sie nur kurz gesehen, da sie sich sehr zurückgezogen hatte. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Zusammen
Der Mama geht es super, sie ist zwar etwas ängstlich aber auch sehr vermust und schnurren kann die ....... Mach dir mal keine Sorgen Olli, manchmal ist es auch gut wenn sich ein Katerchen unterordnen kann im neuen Rudel... Dann hab ich noch eine grosse Überraschung : ODIN FRIßT SEIT HEUTE ALLEIN !!!
Und wißt ihr was das tollste ist ?????????? Nein???????? Soll ich es sagen ?????? Sein Auge geht auf seit heute Mittag .... Ich könnte die ganze Welt umarmen vor Freude.... Und in der zwischenzeit lag seine Schwester Babsi gemütlich unter der Bettdecke, an ihr seht ihr wie fit die anderen sind ....
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Petra - ich weiß gar nicht, was ich vor lauter Freude sagen soll
Das ist soooooo schön - sein Auge geht auf und er frißt schon alleine - das ist die beste Nachricht der Woche! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... was soll ich sagen .... ICH FREU MICH MIT ....der kleine Kerl hat es doch verdient ..... Grüssle Wanda Das Glück hat viele Gesichter! Eines der schönsten ist das einer Katze. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Hallo Petra,
ich lese hier schon ne Weile mit und hab fest alle Daumen gedrückt und nun freu ich mich wie ein Schneekönig für Odin und dich!!! Schön, dass es Menschen wie dich gibt! Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, Ich danke euch das wie ein Adrenalinstoß so eine Freude verspürt man dann wenn man sieht das so ein Würmchen überlebt und sich dann auch noch so schnell erholt und vor allem erholen will!! Das ist aber sein Verdienst denn ohne Odin´s festen Willen hätte ich das nie geschafft.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, das sind ja tolle Nachrichten von Odin. Also haben meine geflüsterten Worte von gestern in sein Öhrchen doch geholfen. Das ist so schön, diese Nachricht zu hören. Und alle Kleinen sind echt goldig und ich hoffe, daß alle, auch die Mutter, ein ganz ganz tolles zu Hause finden werden. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Regina
Dann ernenne ich dich jetzt offiziell zum Katzenbabyflüsterer....... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
das ist wirklich ein glücklicher Tag! Danke, dass Du die Fotos eingestellt hast. Wunderbar, dass es Odin besser geht. Und am Schönsten ist, dass er vielleicht durch Deine Hilfe und \"Hartnäckigkeit\" bald wieder ein ganz gesundes Katerchen sein wird. Ich würde es mir so wünschen. Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg!!! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, danke für den Titel, aber ohne Odins Willen hätte es nicht funktioniert. und der Kleine ist ein Kämpfer. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber ich konnte das ihm bisher noch nicht zuflüstern Regina.....
||||
|
|||||
|
|||||
Odin ist aber auch ein kleines Strubelchen!!
Super Petra, daß Du das hingekriegt hast! Er frisst von alleine und sein Auge bleibt wohl auch erhalten, freu!! Ich freue mich auf den Kleinen und erzähle Birdie und Garfield jeden Tag, daß die Katzenfamilie bald Zuwachs bekommt! Eh, bald? Nach meinen Berechnungen müsste der Kleine jetzt 5 Wochen alt sein, das wären dann noch 7 Wochen, bis er vermittelt werden kann? Oh Gott, es ist noch so viel zu besorgen, 2. Katzentoilette, neue Freßnäpfe, etc....!!! Egal, freu mich wie ein kleines Kind. ghostolli @Katerteddy: Danke für Dein Geflüster! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tiermama,
kannste mal sehen, wenn man/frau nicht immer am Ball bleibt... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ghostolli, wenn ich nicht zwei so dominante Fellknäuel hätte, hätte ich schon Anfang der Woche gesagt, ich nehme Odin. Der ist so klasse der Kleine. Du wirst Deine helle Freude an ihm haben. Und es ist wirklich nicht mein Verdienst, daß er es verstanden hat; da hat alleine sein eiserner Wille geholfen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli
Wenn du magst kannst du Odin ja mal besuchen kommen denn sie bleiben bei mir bis sie 12 Wochen alt sind ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
was seh ich denn da? Odin frisst...und dann direkt aus dem Schälchen Super toll, besonders noch die Neuigkeit mit seinem Auge *freu* Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petra,
oh, ja, gerne!!!! Ich schreib Dir gleich mal eine KM! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
ich habe erst gerade diesen thread gelesen und bin echt entsetzt. Jedes Jahr im Mai und Oktober der gleiche Irrsinn! Verantwortungslose Vermehrer scherrt es offensichtlich einen Dreck was aus Katzen wird, welche trächtig wurden. Da wird einfach die Katzenmutter samt ihrer Kitten entsorgt und das Problem ist gelöst! Ebenso in den Sommerferien wieder jeden Tag eine Meldung über einen Hund auf der Fahrbahn..... Ich könnte garnicht so viel k.... wie mir übel ist, wenn ich an solche Menschen (?) denke. Ich hoffe dass eines Tages der Tag kommen wird, an dem solche Tierqüäler endlich hart bestraft werden für diese Verbrechen. Verdammt nochmal- ich dachte immer dass Menschen über ein Gehirn verfügen, mit dem sie denken können- aber das Gehirn scheint bei solchen Leuten wohl nicht vorhanden zu sein. *Herr lasse es Hirn vom Himmel regnen!* Ich wünsche Dir und den kleinen Kitten Kraft und vor allen Dingen sehr viel Liebe! Liebe Grüsse Elfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Elfi Dazu sage ich mir immer : Lasse im jüngsten Gericht nur ein Tier sitzen ! Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
ich hoffe es wird so sein! LG Elfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hoffe das es das gibt Elfi ..... aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher da jeder da seine eigene Meinung zu hat . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
.. da hoffe ich gleich mal mit
Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Petra,
Applaus, Applaus, Applaus und nochmals Applaus für den kleinen Odin, Dich und Deine Familie. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Och ist das schön zu sehen, dass der kleine Fratz frißt. Und wenn er jetzt schon das Auge auf macht, dann stehen die Chancen doch gar nicht mal so schlecht, dass das Auge wieder wird. Hoffentlich findet Ihr für die anderen Kitten und die stolze Katzenmama auch noch ein heimeliges Zuhause. Ich drücke weiterhin die Daumen. Wenn man hier den Thread verfolgt und liest, wer alles die Daumen drückt, dann kann das Ganze nur ein gutes Ende nehmen. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*lächelt* Mia da denke ich mir mal meinen Teil im positiven Sinne
||||
|
|||||
|
|||||
Ja hallo,
das sind ja mal gute Neuigkeiten von Odin. Und wie er über der \"Futterschüssel\" hängt, als ob er nie etwas anderes gemacht hätte Und Babsi ist ja auch eine süße Maus, wie sie es sich da unter der Bettdecke gemütlich gemacht hat. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuu guten morgen
Toll, Odin ist also auch ein kleiner Kämpfer..grins.. Schön, das er jetzt so gut drauf ist.Ich freue mich mit. Vor allem auch, daß das Auge wohl doch noch ausheilen kann. Ich freue mich schon auf einen Besuch bei Dir, Petra. Dann kann ich mir die Rasselbande mal aus der Nähe getrachten. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli
Freu mich auch schon wenn du die Rasselbande kennenlernst. Hallo Frankengirl Babsi ist auch die selbstbewußteste von allen und allem was sie nicht kennt gegenüber völligst schmerzfrei..... Sobald man die Zimmertür aufmacht ( die steht dann wohl schon in den Startlöchern) flitzt sie in einem Affenzahn an mir vorbei ins Wohnzimmer .... Aber das ist dem Wurm ja sowas von Piepe und so hat sie die Herzen der anderen schon erobert. Vor allem Shadow mag sie total... Watt....wer bist du denn?
Erstmal richtig saubermachen die Kleene...
Wer issn das????
Ich pass auf das Timon lieb zu dir ist ..
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, das sind ja tolle Bilder und die Kleene ist ja wirklich selbstbewußt ohne Ende. Keine Wunder, daß sie dier Herzen Deiner Vierbeiner erobert hat. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
wirklich niedlich, die Fotos. Das ist ja eine herzige kleine Maus. Schön, dass es ihr so gut geht. Was macht denn unser Sorgenkind Odin? Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Angie Odin geht es von Tag zu Tag besser, er frißt jetzt auch im Zimmer selbstständig mit beiden Vorderpfötchen mitten im Napf..... Hallo Regina Ja, die Kleene wäre auch etwas für einen Haushalt wo schon große Katzen sind, die würde sich schon durchsetzen.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
das freut mich wirklich, dass Odin schon alleine frisst. Was macht denn sein Auge? Ist das auch schon wieder etwas besser? Ich drücke Dir die Daumen, dass die kleine Shadow (das ist doch wohl die kleine Maus auf dem Foto) auch bald ein wundervolles Zuhause findet. *alledaumendrück* Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Öh.....Angie
Shadow ist das grosse schwarze Ungeheuer der die kleine Babsi da abschlabbert...... Odin´s Auge ist so halb geöffnet aber immer noch weiß unter dem Lid Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Uuuups! Shadow hätte auch gepasst. Entschuldigung, dass ich den Hund zur Katze degradiert habe. Ach, das ist Babsi! Die finde ich richtig herzallerliebst. Und sauber ist sie jetzt auch. *gg*
Schön, dass Odin schon blinzeln kann. Das lässt uns doch hoffen! Klar, Wunder erwarten wir alle nicht. Aber es ist doch schon mal ein Anfang und wir drücken die Daumen, dass es weiter in die positive Richtung geht. Ich bin sehr zuversichtlich. Du schaffst das! Hier fehlt eindeutig ein Winke-Smiley! Also: *winkewinkezupetra* Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
schick dann mal stellvertretend ein Winke-Smilie...
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Knusper, ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann. *gg*
Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber immer doch
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Was für süße Bilder! Ich bin hin und weg! Ich drücke weiter die daumen! Ganz Ganz liebe grüße!! ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also,
Odin hat ja schon eins und die anderen kämen dann mit Mama mit 12 Wochen wieder zurück ins Tierheim da ich sie nur so lange in Pflege habe . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Meine Herren, Deine Bilder, Petra sprechen mal wieder für sich. Klasse, wie sich die Kleine bei Euch intrigiert. So ist sie dann schonmal an Hunde gewöhnt. Wäre echt schade, wenn die Kleinen und die Mama nicht vorher vermittelt werden. Drücke weiter die Daumen, das Odin´s Auge doch noch verheilt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich würde so gerne eine nehmen aber mein Kater macht das leider nicht mit!
Liebe Grüße ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabrina
So viel ich weiß, gibt es bei Katzen keinen Welpenschutz. Aber, normalerweise, klappt es immer recht gut, wenn man ein Baby zu einer ausgewachsenen Katze nimmt. Also nicht, das ich Dich übereden will. Zwei ausgewachsene und ältere Kater können schon recht schwierig sein. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, habe Deine Anspielung schon verstanden, aber es geht wirklich nciht mit meinen beiden Fellknäuel, obwohl ich so gerne würde.... Habe gerade wieder hier am Fenster so ein Erlebnis gehabt und mein Stups zeigt einfach, daß er keine andere Katze, außer seiner Schwester, neben sich duldet. LG Regina, die die Daumen drückt, daß alle ein gutes Heim finden werden |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich freu mich schon auf Sonntag, wenn ich die ganze Rasselbande dann auch mal kennen lernw!
Die Babsi ist ja auch sooo niedlich Viele Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
ist das weiße unter dem Lid nicht das sog. dritte Augenlid bei Katzen? Vielleicht öffnet sich das erst, wenn das obere ganz offen ist?!? \'hoff\' ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, ich dachte den gibt es bei Katzen auch!
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Petra, toll,dass du die Kleinen so toll hingekriegt hast. Wenn ich könnte wie ich wollte, aber wir nehmen schon eine von boesele, dann haben wir vier. Ich fürchte irgendwann müsste einer von uns beiden (Menschen) ausziehen, fände ich dann auch nicht so toll. @ghostolli, ein drittes Augenlied gibt es wirklich. Das wusste ich bis letztes Jahr auch nicht. Wenn das geschwollen ist (hatten wir vor ca. einem Jahr, vermutlich durch Kaktusstachel) sieht das aus als wäre das Auge tot, also ganz weiss. weiter viel Erfolg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli
Da hast du Recht mit dem dritten Lid. Aber hey, das Auge kommt wieder und es hat sich echt gelohnt sich die Nächte um die Ohren zu hauen damit er stündlich die Tropfen und die Salbe bekommt aber richtig klar wird es erst so langsam seit da noch der Tip mit Acedelas Tropfen dazugekommen ist Er bekommt sie seit heute morgen noch zusätzlich und jetzt kann man praktisch zusehen wie das Auge wieder kommt .... Aber seht selbst :
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
das Auge kommt wieder, ist irgendwie eine \'Schutzreaktion\', ich bin bei Rhana damals auch fürchterlich erschrocken! Nach dem TA-Besuch konnte man förmlich zusehen wie es sich gebessert hat - auch wenn es eine ganz andere Ursache hatte - aber das Prinzip scheint das gleiche zu sein. LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Kuckuck Odin, Du Süßer! Sieht ja schon viel besser aus, Du kleiner Wicht! *winkewinke*
Klasse, Petra! Das hast Du prächtig hinbekommen. Wir sind stolz auf Dich! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ute
Ich hätte fast darauf gewettet das der arme Kerl das Auge verliert oder eine chronische Störung bekommt ( was immer noch nicht ausgeschlossen ist) wegen dem Katzenschnupfen. Jetzt finde ich es einfach nur superklasse wie schnell er sich erholt. Vorhin ist er sogar schon mit den anderen ein wenig durch das Zimmer getobt .. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Regina
Das sollte doch keine Anspielung sein .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Angie Ich bin stolz auf Odin denn ohne seinen festen Willen wäre ich eh machtlos gewesen .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist es nicht wunderbar, dass er schon ein wenig tobt? Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich das lese.
Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallö!!!!
Ich freu mich immer mehr! Ihr habt ihn wieder hingekriegt Liebe Grüße!!! ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na , was meinste was ich bin Angie....ich könnte die ganze Welt umarmen wenn ich ihn mir so anschau ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja hallo,
da hat sich Odin aber ins rechte Licht gesetzt. Das Auge ist ganz deutlich zu erkennen, freu. Klasse Petra. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra, ich gucke die ganze Zeit das Foto an.....
Und bin wirklich glücklich. So ein süßer kleiner Kater... Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... ich freu mich auch - dass dieses kleine Kerlchen so putzig in die Gegend schaut ... haben sich Deine Umdieohrengeschlagenennächte ja gelohnt, Petra!! Grüssle Wanda Das Glück hat viele Gesichter! Eines der schönsten ist das einer Katze. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, doch doch, das habe ich schon verstanden. Den wink mit dem Zaunpfahl, aber es geht nicht mit meinen zwei eifersüchtigen Fellknäuel. Und mit Odin, das freut mich ganz besonders. Das Auge sieht doch schon ziemlich gut aus und der Rest wird auch noch. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bin schon gespannt was Olli sagt seine zukünftige Mama das er vielleicht doch ein ganz gesunder Kater wird .....
Hallo Regina Was hört man da? wir sehn uns am Donnerstag *freu* Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
ja, wir sehen uns am Donnerstag. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber dann gibt es nen Kaffee...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, ja so gegen 1100 Uhr ein Kaffee ist total okay. LG Regna |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuu ihr lieben
Komme auch mal entlich wieder dazu, mich hier \"rumzutreiben\"...breitgrins... Boha, Petra, das Auge sieht ja wirklich schon Klasse aus.*freufreu* UND, es nicht \"nur\" der Wille von dem Tier zu überleben, sondern auch der(Dein) Einsatz, von dem jenigen, der das Tier pflegt.. Ich bin froh, das es Leute gibt wie Dich, die ein Tier nicht so schnell aufgeben. LG Geli, die sich auf DO freut. |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend,
ach Gott, was für ein süßer, winzig kleiner Odin da sitzt und der Kamera und damit uns verkündet \"Hier bin ich!\" Das Auge wird bestimmt auch wieder! Super schön. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hi,hi, guckt mal, was ich in Wikipedia gefunden habe: (Zitat) \"Odin ist überaus weise und sein Wissen verdankt er .....ferner einem Trunk aus Mimir\'s Brunnen, wofür er ein Auge verlor, daher auch der Einäugige genannt wird.\" (Zitat Ende) Da hat jemand den richtigen Namen ausgewählt! Obwohl ich jetzt, nachdem ich das neue Foto gesehen habe, eigentlich sicher bin, daß er sein Auge doch behält. UND (stolz-um-mich-guck!), ist er nicht ein Süßer? Ist das nicht ein toller Kater??? Nur kein Neid, meine Damen! #angeb# Kleiner Odin, kämpf weiter! Wie Dein Namensgeber, der große Hauptgott!! Du wirst es schaffen! Danke an Petra, für die tolle Pflege, an Katerteddy fürs Katzenflüstern und Acedela für den Tipp mit den Augentropfen! Super, wie Ihr Euch um die Katzenfamile, und ganz speziell um Odin, kümmert!! Freu mich schon auf Sonntag, den kleinen Mann zu sehen! ghostolli @Petra, steht er beim Fressen immer noch mit den Vorderpfötchen im Fressnapf?? Das muss ein Bild für die Götter sein, grins.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen,
freu mich auch riiiesig mit!!! Petras Zitat: wie sieht Liebe aus? Ich denke, da braucht man nur in das kleine Katzengesicht gucken!!!!! Sehr schön, ganz toll! Und das mit dem Namen paßt ja super, obwohl er ja (hoffentl. ) nicht der Einäugige wird! Liebe Grüße in die Runde (würde auch gern aufn Käffchen kommen Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Elke
Tu dir keinen Zwang an ..... Heute geht es Babsi viel schlechter , sie hat einen totalen Rückfall.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, was ist los mit Babsi? Was für einen Rückfall? Jetzt wo es Odn gut geht darf Dir doch keine andere Babykatze Kummer bereiten. Warte mal, morgen werde ich Ihr etwas ins Öhrchen flüstern.......... LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Och Mensch Petra,
die arme Kleine Ich schicke der Patientin und auch den anderen kranken Stubentigern viele gute Wünsche. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Regina Sie schnupft, hat plötzlich Fieber bekommen und ist total schlapp..... Sie bekommt nun wieder Antibiotika und zusätzlich noch Wasser mit der Spritze... Das mußt du morgen unbedingt machen ihr gehörig etwas ins Ohr flüstern.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, das werde ich gerne tun. Ich hoffe es hilft auch bei ihr. Was machen die anderen Babies? Bis morgen LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Den anderen geht es prima auch der Mama und von Odin mal nicht zu reden er spielt mit den anderen .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Das hört sich so klasse an und Babsi bekommen wir auch wieder flott. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hoffe es , sie muß die Nacht überstehn...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
ich bin sehr erschrocken und betroffen. Hoffentlich ist Babsi bald wieder gesund. Das tut mir so leid, dass es ihr schlecht geht. Bitte, gib Dein Bestes, Petra! Ich umarme Dich. Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Angie Das ist leider das Problem bei Katzenbabys und diesem verdammten Katzenschnupfen das ein Rückfall sowas von schnell kommen kann und vor allem wenn man gar nicht mehr damit rechnet . Danke dir für´s drücken und klar versuch ich alles was in meiner Macht steht. Hab zur Not auch Nachts meinen Doc an der Strippe. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ach komm, das kann doch nicht wahr sein Jetzt macht sich Odin so toll und nun fängt Schwesterchen (wieder) an?!! Daumen drück und festes Hoffen. (Die ist ja auch soooo was von süss) Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Knusper Ich danke dir , ich muß sie zur zeit auch zwangsernähren wieder aber wichtiger ist die Aufnahme von Wasser . Da bekommt sie jede halbe Stunde 2 ml mit der Spritze. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Sie wird es schaffen. Glaube mir und morgen werde ich Ihr den Pöppes versoheln und einiges ins Öhrchen flüstern LG REgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
ich bin in Gedanken bei Euch. Danke für Deine prompte Antwort! Wenn es jemand schafft, die kleine Babsi wieder auf die Pfötchen zu bekommen, dann Du! Ich drücke die Daumen für Babsi! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Angie
Ich hoffe auch das sie noch die Kurve bekommt bis morgen und dann kommt Regina auf den Plan.... Entschuldigt meinen Humor dabei aber glaubt mal mir ist nicht zum lachen Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Och Menno,
das gibt es doch nicht Drücke die Daumen dass sie es schafft!!! Schön dass es den anderen Miezen gut geht. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke dir Anja .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh weh, die Sorgen hören ja gar nicht mehr auf
Petra, ich bin sicher, Du kriegst sie wieder auf die Beine - ich denke ganz ganz fest an Euch und drücke Däumchen wie verrückt Lieben Gruß von eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eba
Wenn wieder soviele die Daumen drücken muss sie es einfach schaffen....es ist einfach so deprimierend, da meint man man hat es geschafft und dann..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe doch noch meinen Doc gerufen, er kommt so gegen halb eins , Babsi geht es schlechter Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Petra, das ist ja furchtbar. Wie geht es denn Babsi heute Morgen? LG Regina, die an Euch denkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten morgen Babsi hatte heute Nacht noch einen Tropf bekommen von meinem Doc und hat die Nacht überstanden. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
ich drücke weiter die Daumen für Babsi. Es tut mir von Herzen leid, dass die kleine Fellnase so einen schweren Rückschlag erlitten hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn es ihr bald wieder besser geht und Du eine kleine Entwarnung geben könntest, dass sie das Schlimmste übestanden hat. Wie geht es Odin? Liebe Grüße und ich drück Dich Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen Angie Odin geht es immer besser .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Süsse
Mensch, die Kleinen machen einem aber auch Sorgen. Babsi wird es bestimmt schaffen, denn Linus ist heute morgen auch wieder ok.(trocken) In 1/2 Tagen springt sie wieder neugierig durch die Bude, wirst sehn. Bis nachher LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
ich hoffe, der Tropf hat Babsi gutgetan und ihr geht es besser. Ich drücke der kleinen Maus kräftig die Daumen. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Petra,
schön, dass es Odin immer besser geht. Und damit wir jetzt hier alle nicht aus der Übung kommen: Festes Daumendrücken für Babsi. Hey Du kleine Maus, nicht vor dem Ziel schlapp machen. Deine Mama gibt sich so viel Mühe mit Euch, dass muss auf jeden Fall belohnt werden. Ganz viele aufmunternde und kraftgebende Grüße Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Mensch! Das darf doch nicht wahr sein! Die kleine süße Babsi!!! Ich wähnte die ganze Familie schon auf dem Weg der Besserung!
Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt, daß die Kleine es mit Petras Hilfe übersteht! Wie oft kann denn so ein Katzenschnupfen wieder kommen? Ich kenne mich mit der Krankheit nicht aus, zum Glück sollte ich sagen, da meine fit und gesund sind. Kann sich der Rest der Familie auch wieder damit anstecken? Oder ist das so, wenn man einmal infiziert ist, daß man dann den Rest seines Lebens immun bleibt? Ich hoffe tief und fest, daß die Kleine das auch noch übersteht! Kann sie jetzt nicht machen, es ging doch schon so gut! Ganz viele Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
oh weh, in der Nacht noch an den Tropf? Zum Glück hat sie sie Nacht überstanden, die kleine Maus. Ollis Fragen würden mich auch mal interessieren. Natürlich denken wir hier auch an euch und drücken Daumen und Pfoten. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, die Katzen-Gesund-Mach-Flüsterin kommt doch heute wieder zu euch, oder?
Gib dir Mühe, Regina Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
komme erst leider jetzt dazu, zu lesen und zu schreiben, hatte gestern PC-Verbot. Das mit Babsi tut mir wirklich leid, wenn man meint das Gröbste sei rum, dann kommts besonders dick. Gib nicht auf, den Rest des Weges schaffst du auch noch. Hast du für die Kleine schon jemanden...? (ich krieg jetzt Ärger aber auch das wird mich nicht umbringen) Weiter viel Gück und Erfolg Mit Respekt Ute (hast du eigentlich meine KMs doch noch bekommen bekommen??) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli und Knusper
Wenn sie durchgeimpft sind dann wird der Katzenschnupfen nicht wieder kommen. Das einzige was passieren kann ist das es bei Odin chronisch auf das Auge schlägt, was aber nicht sein muß. Ja, die Katzengesundflüsterin war hier und nun hoffe ich natürlich das beste...Geli hat dann auch direkt mal mitgeflüstert... Hallo Ute Wenn Babsi es schafft möchte Yvi78 ihr ein Zuhause geben. Sie war ja heute auch bei mir und hat Babsi gesehn... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Nabend zusammen,
ja durfte mir heute die Pflegemützchen von Petra betrachten, man sowas süsses. Odin schaut wieder den umständen entsprechend fit aus, ich denk mal der kleine hats gepackt, kein Wunder bei der guten Pflege. Und die kleine Babsi muss es einfach auch schaffen, ich hab mich gleich in die kleine verliebt, so was süsses, ich drück ihr auch alle daumen das sie wieder richtig fit wird, sie wollte heut geknuddelt werden. Wollte sie am liebsten gar nimmer vom Schoss lassen. Lg Yvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Yvi
Dann musst du Maus öfter mal knuddeln kommen .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
wir drücken hier 2 Daumen und 12 Pfötchen. Wenn es bei Yvi78 nicht klappen sollte, aus welchen Gründen auch immer, wir nehmen sie! Den Rest kann man klären (Entfernung). @Yvi78 ich wünsche dir, dass es klappt @ Petra, gib nicht auf !! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Du kannst dir nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben, Ich ziehe meine Hut vor deinem Engagement! Liebe Güsse, und haltet durch, du und babsi Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Tolle Neuigkeiten - freue mich riesig mit Euch, Ihr seid einfach Spitze!
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist wirklich eine gute Nachricht. Babsi, Du hast ein neues Zuhause! Werde schnell gesund, Du kleine Maus!
Mit Ute können wir zwar nicht mithalten, wir kommen nur auf vier Daumen und acht Pfötchen, aber die drücken wir von ganzem Herzen und ausdauernd! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Erstmal wieder vielen lieben Dank für´s Daumendrücken Und Olli hier mal dein Odin live Odin und Maja am spielen Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, das ist ein tolles Video. Vor allem paßt die Mama im Hintergrund immer auf was Ihre Kleinen so treiben. Einfach nur schön. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schön dass auch Babsi ein neues zu Hause gefunden hat!! Sie ist bestimmt bald wieder fit....bei der Pflege Schade,das Video ist echt ein bißchen dunkel LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und noch einer gute Nachricht. Babsi guckt ihren Geschwistern jetzt schon mit etwas leuchteren Äuglein vom Bett aus zu ....sie sabbert auch nicht mehr so wie heute Morgen noch . Ich glaube die Medis schlagen doch langsam an.
Hallo Regina leider ist es etwas dunkel , ich hätte Licht anmachen sollen .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, es ist etwas dunkel, aber man kann es trotzdem erkennen. Schön, daß es Babsibesser geht. Dann hat das Flüstern von Gel, Iv< und mir doch geholfen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Na das ist doch schon was!!Dass sie Interesse zeigt ist doch supi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich antworte euch
in dem Fortsetzungsthread Da dieser zu lang geworden ist Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen,
ich bin platt! Kaum scherzen wir im anderen Thread rum, sind die Videos schon da! Sie sind zwar wirklich ein wenig dunkel, aber wir haben doch wohl so viel Phantasie, uns den Rest vorzustellen. Sind die niedlich, die kleinen Fellnasen. Odin geht es wirklich viel, viel besser. Ein riesiges Lob an Petra! Und ich freue mich sehr, dass es Babsi auch ein klein wenig besser geht. Petra, das schaffst Du auch noch. Wir glauben an Dich! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Wanda
Das es einen Fortsetzungsthread gibt, könntest du diesen hier bitte schliessen? Danke Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

nur die guten Sachen bitte