Ricky ist tot

23.05.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RickyUndMolly

Mitglied seit 14.06.2005
305 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

heute morgen musste unser über alles geliebter Ricky eingeschläfert werden.
Er hatte akutes Nierenversagen Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen .
Es ging ihm sehr schlecht heut morgen. Ein trauriges Häufchen Hund, dem es total dreckig ging.

Es war abzusehen das es irgendwann so kommen wird - auf Grund seiner schweren Epilepsie hat er jahrelang ja die Medikamente nehmen müssen. Das geht auf Niere und Leber. Trotzdem hat er soooo tapfer sein Leben gelebt und er hat viel länger durchgehalten als es der TA je erhofft hatte. Auch hatten die Tabletten gut angeschlagen, auch wenn die Dosis insgesamt dreimal im Leben erhöht werden musste weil es nicht mehr ausreichte.
Er wurde beinahe 11 Jahre alt. Die Epilepsie brach mit 3 Jahren aus. Er hat aber lebensfroh und glücklich jeden Tag seines Lebens gelebt.

Es kam jetzt aber trotzdem überraschend und vieeel zu früh!!
Was für eine Welt ist das denn noch ohne einen \"Wind\"dackel mit Tigerstreifen, dessen bester Freund zu Kinderzeiten eine Katze war?????
Ich wollte euch von ihm noch erzählen, weil er ein GANZ BESONDERER Hund war, der Beste von allen. Ich hab ein paar Fotos in meinem Album drin.
Er liebte draussen im Garten , wo wir früher wohnten einfach am Tor zu stehen und zu kucken. Er liebte es am Fenster zu kucken. Er liebte Ochsenziemer und Kalbsunterbeine. Als Jungspund (bis er so circa 4 war) machte er eine lustige Eigenart: wenn er grade was leckeres gegessen hatte, dann schnappte er sich anschliessend sein Lieblingsspielzeug und piepte das voll (er erzählte dem Quietschtier - seine Lieblinge waren ein gelber Saurier, ein Weihnachtsdalmatiner und eine Ananas *gg* - dann wie lecker das war und das er schön gegessen hat, war immer voll knuffig).
Er hatte ANgst vor Gewitter und lauten Knall.
Weiß nicht was ich noch erzählen kann und soll.

Denkt einfach mal kurz an diesen kleinen, tapferen, wunderbaren Hund, den es jetzt nicht mehr gibt und nie mehr geben wird................

Wir haben jetzt noch unsere Molly, die ihren \"Helden\" Ricky auch superdoll vermisst.
Nun haben wir nur noch einen Hund statt zwei. Alles ist leerer geworden.....
Molly ist toll und ebenfalls eine supertolle Hündin. Aber Ricky fehlt einfach gnadenlos.
Eigentlich sollte unser \"Zoo\" bald durch 1-2 Wohnungskatzen erweitert werden.... statt dessen schrumpfte unser Zoo.

Denkt bitte an Ricky - er war einer der Allerbesten!

Traurige Grüsse,
Melanie

23.05.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.648 Beiträge (ø6,97/Tag)

Liebe Melanie,

ich lese grad Dein Posting und mir kommen die Tränen... ich kann Dich gut verstehen zum Heulen Deinen Ricky kann Dir niemand ersetzen und es ist toll, daß Ihr soviele Jahre miteinander verbringen durftet.

Wir hatten unsere Jana 16 Jahre und ich vermisse sie immer noch.... sie starb vor mehr als 6 Jahren zum Heulen

Tiefes Mitgefühl von

Ricky tot 822125126

23.05.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

broesele

Mitglied seit 03.02.2006
367 Beiträge (ø0,14/Tag)

Liebe Melanie,
das hast du echt wunderschön beschrieben,ich kann mir das so richtig vorstellen wie er am Gartentor sitzt.Mir tut das so leid für dich und kann dir wirklich gut nachfühlen.
Du bist hier nicht allein und bekommst bestimmt noch ganz viele liebe Worte.Vielleicht hilft dir das ein bisschen.Ich werd ganz fest an ihn denken-nachher,wenn ich eine ruhige Minute habe.
Lass dich mal ganz fest drücken.
Viele liebe Grüsse vom broesele

23.05.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katerteddy2000

Mitglied seit 02.07.2004
1.360 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo Melanie,

laß \'Dich mal ganz fest ind ie Arme nehmen und drücken. Ricky ist jetzt hinter der REgenbogenbrücke und ihm geht es gut. Denk daran, Du hast ihm das ermöglicht. Er hat keine Schmerzen mehr; er muß nicht mehr leiden. Das ist für Dich im Moment zar kein Trost; wird es aber irgendwann und Ricky wird mit vielen Freunden da oben spielen und toben. Es Geht ihm dort gut und er wartet auf viele Artgenossen un auf Euch eines Tages.

LG Regina, die auch schon viele Ihrer Tiere im Laufe des Lebesn verloren hat und immer wieder an jedes Tier denkt

23.05.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin

Mitglied seit 15.12.2004
11.975 Beiträge (ø3,89/Tag)

Hallo Melanie,

ich denke an Ricky - und an Timmy (er wurde 14) und an Clyde (mit 16 Jahren eingeschläfert) zum Heulen

Lieben Gruß und Kopf hoch, mit der Zeit wird es leichter
Rosen

23.05.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,02/Tag)

Hallo Melanie

Ach Mensch, das tut mir aber leid . Ihr habt ihm aber ein noch so schönes Leben ermöglicht und er wird immer in eurem Herzen erhalten bleiben.

Fühl dich mal feste gedrückt .

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

23.05.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wigg

Mitglied seit 11.02.2007
272 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Melanie,
ich kann Deinen Schmerz verstehen, ich musste leider schon oft geliebte Katzen einschläfern lassen, die schlimme Krankheiten hatten. Mein schlimmstes Erlebnis war jedoch der Tod unserer Katze, die im halbvollen Swimming-pool der Nachbarn jämmerlich ertrunken war, und niemand hat etwas bemerkt. Ich hab sie dann gefunden und musste das arme Tier rausholen. Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde.
Liebe Grüße wigg

23.05.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
24.251 Beiträge (ø8,47/Tag)

Hallo Melanie!

Es tut mir auch sehr leid. Wir mussten vor 6 Jahren unseren Rocky gehen lassen, man kann es jemand, der keinen Hund hat, kaum vermitteln, was das für ein Schmerz ist........ zum Heulen
In Euren Herzen wird er immer bei Euch sein....

Traurige Grüßle renimo

23.05.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø3,53/Tag)

Es tut mir unendlich leid das es so plötzlich passiert ist!
Er wird immer bei euch sein und ihr werdet euch früher oder später wieder treffen!

Alles gute von Nicole!

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS
Nr. 189 im CdbU

23.05.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum

Mitglied seit 01.11.2005
2.415 Beiträge (ø0,88/Tag)

Liebe Melanie,
lass dich mal drücken....ich weiß,wie schlimm das ist.Man denkt,der Schmerz würde niemals aufhören.
Er hatte bestimmt eine tolle Zeit beu euch!
LG
Anja

23.05.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MIP

Mitglied seit 29.04.2007
69 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo liebe Melanie,

lass dich unbekannterweise feste drücken. Es tut immer weh wenn ein geliebtes Tier geht. Ach Mensch wir denken feste an Dich.

Wir haben einen Kater im Oktober an CNI verloren und man ist einfach machtlos bei dieser Krankheit.

23.05.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vergißmeinnicht

Mitglied seit 06.04.2006
1.370 Beiträge (ø0,53/Tag)

liebe malanie

ich denk an deinen ricky!!!

fühl dich auch von mir gedrückt

alles liebe aus wien

23.05.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30

Mitglied seit 20.02.2007
2.620 Beiträge (ø1,15/Tag)

Liebe Melanie

das ist ganz furchtbar und auch ich kann dich so gut verstehen, der Tod ist so schrecklich entgültig und kann nicht rückgängig gemacht werden. Ganz ganz fest denke ich an Deinen Ricky - dem besten Hund den es für Dich gab.
Das hast du so toll beschrieben - wir er war - ich kann es bildlich sehen......
Es zerreist einen und es ist nicht fair das er so früh gegangen ist.

Trösten kann man nicht - nur ganz viel Anteilnahme zeigen. Ach Mensch - das tut mir so leid.....
Fühl Dich in den Arm genommen und ich weine mit Dir!!!

(Meine Trixi ist vor zwei Wochen gestorben - darum weiß ich genau wie sich das anfühlt)

Liebe Grüße Dolly

23.05.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,28/Tag)

Hallo Melanie,

wie schön Du Deinen Schatz beschreibst ich denke auch gerade an Ihn. Ich hoffe Du behälst ihn so in Erinnerung wie Du ihn hier beschrieben hast. Laß den Kopf nicht hängen!

Auch ich Drück Dich mal ganz fest!

LG Angi

23.05.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,18/Tag)

Mir tut das auch sehr leid für Euch!

Ich weiss genau wie du dich fühlst. zum Heulen

Kopf hoch!

Simone

23.05.2007 22:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966

Mitglied seit 15.03.2007
3.226 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo Melanie,

es tut mir unentlich Leid für euch. Und du hast alles so wunderschön beschrieben, das einem die Tränen kommen. Wir haben auch einen Hund. Sie ist jetzt 5 1/2 Jahre und wir wissen auch, das sie irgentwann von uns geht, aber daran will man nicht denken, bis es soweit ist. Ich denke an dich und es tut mir leid.

@Seelenschein
das hast du schön beschrieben und ich glaube damit hast du Recht.

LG
ibag1966

Zu neuen Ufern

Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein.

23.05.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm

Mitglied seit 13.08.2006
3.415 Beiträge (ø1,38/Tag)

Hallo,

fühl Dich einfach mal lieb gedrückt, es tut mir so leid, dass Du deinen Ricky so plötzlich verloren hast. Ich bin mir sicher, dass er bei Dir das schönste Leben hatte, dass er haben konnte. Bestimmt wartet er an der Regenbogenbrücke auf Dich.

Liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen!

23.05.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.564 Beiträge (ø1,21/Tag)

hallo Melanie,

ganz traurige und mitfühlende Grüße an dich und díe Deinen.
Und trotzdem lächle ich ein kleines bisschen, weil ich deinen einzigartigen Ricky vor seinen Quietschetieren sitzen sehe, wie er ihnen erzählt was er grade leckeres wegschnabuliert hat.

Ich denke fest an Ricky und es geht ihm gut!

Gruß
Knusper

24.05.2007 02:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blauperle1984

Mitglied seit 13.12.2005
291 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ach mensch,
lass dich mal ganz lieb drücken, das tut mir wirklich leid für Euch!

Gruß
Blauperle1984

24.05.2007 08:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RiBi1972

Mitglied seit 17.01.2002
1.233 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo Melanie,

auch ich möchte dich - wenn auch virtuell - ganz fest drücken ((((((((((( Melanie))))))))) es tut mir unendlich leid, dass du Ricky über die REgenbogenbrücke gehen lassen musstest ... Ich bin mir ganz sicher, ihr werdet euch wieder sehen ... dannn wird er dir entgegenstürmen und dich abschlabbern.

ganz liebe Grüße Bianca

24.05.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl

Mitglied seit 01.02.2007
1.994 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo Melanie,

deiner Beschreibung nach muss Ricky ein ganz toller Hund gewesen sein. Es tut mir so leid für dich und deinen tapferen Liebling. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Gruß Frankengirl

24.05.2007 09:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel

Mitglied seit 23.05.2002
5.373 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hallo Melanie !

Welch wunderschöne Erinnerungen Du an Ricky hast. Er muss ein ganz außergewöhnlicher Hund gewesen sein, der in Deiner Erinnerung und Deinem Herzen einen festen Platz gefunden hat und immer bei Dir sein wird.

Ihr habt ihm den letzten großen Freundschaftsdienst erwiesen und ihn nicht leiden lassen. Ich bin mit Dir traurig, denn ich weiß wie weh das tut. Nehm Dich jetzt einfach in Gedanken einmal ganz fest in den Arm. Und knuddel einmal Molly von mir.

Sonnige Grüsse

Ricky tot 1690304579

Nr.64iCdTS50+ Ricky tot 661043213

24.05.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53

Mitglied seit 13.03.2005
7.299 Beiträge (ø2,44/Tag)

Hallo Melanie

ich drück dich gaaaanz fest !

ich weiß, wie weh das tut, wenn ein so lieber Kerl
gehen muss - es bleiben wunderschöne Erinnerungen
an ihn und knuddle auch Molly von mir

liebe Grüße

Ricky tot 1528180503

**man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht**(H.Rühmann)

24.05.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø1,99/Tag)

Liebe Melanie
Auch ich denke fest an Deinen Ricky.
So wunderbar er in Deinen Gedanken ist, so wird er immer in Deinem Herzen sein.

Fühl Dich lieb von mir gedrückt.

Alles liebe, und viel Kraft.

LG Geli

24.05.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira

Mitglied seit 29.10.2006
3.305 Beiträge (ø1,38/Tag)

Hallo Melanie,
lass dich von mir auch ganz fest drücken. Ich weiß es tut furchbar weh sein geliebtes Tier zu verlieren.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

24.05.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kronenigl

Mitglied seit 05.04.2007
144 Beiträge (ø0,06/Tag)

traurig Liebe Melanie,

Ich drück dich ganz fest, und schick dir viele tröstende Gedanken.

Ich denk auch gaaaaanz fest an deinen Ricky, er muß jetzt nicht mehr leiden und hat sicher \"irgendwo da oben\" ein supertolles Plätzchen gefunden, von dem aus er dich/euch beobachten kann und dadurch weiter an eurem Leben teilnimmt.

Ganz liebe Grüße

kronenigl

25.05.2007 00:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RickyUndMolly

Mitglied seit 14.06.2005
305 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,
danke für die vielen lieben Kommentare.

Ja Ricky war was ganz besonderes. Obwohl er nicht unser erster Hund war, und die anderen genauso doll geliebt wurden und vermisst werden, hat er irgendwie trotzdem eine Sonderstellung. Vielleicht weil man durch seine fast lebenslang andauernde Krankheit sich noch intensiver mit ihm befasst hat (schliesslich hat er so pünktlich seine Tabletten bekommen müssen das man sich auch den Wecker jeden Tag/Nacht gestellt hat). Aber alle unsere Tiere sind/waren toll. Möchte nicht das man denkt sie kämen an zweiter Stelle Na!.

Molly vermisst Ricky sehr, aber gottseidank frisst und trinkt sie. Also sie trauert im \"Normalbereich\". Sie war ja noch nie ohne Hundegesellschaft in ihrem Rudel. In Spanien war sie ja in der Tötungsanlage - zusammen mit ihrer Mama (die woanders ein Zuhause gefunden hat), umgeben von Hunden. Menschen (uns wunderliche Wesen in ihren Augen) hat sie ja erst richtig hier kennen und mögen gelernt. Und hier lebte der Ricky schon länger bevor sie dann kam. Nun ist sie im Moment Álleinhund in unserer Familie. Aber vielleicht wird sich das ja nochmal ändern, mal sehen. Bei den unendlich vielen armen Tieren die es so gibt.... mal kucken. Im Moment beobachtet sie gerne unsere Meerschweinchen *gg*. Vorher hatten die Hunde Meerschweinchenkontaktverbot, da Ricky sie immer jagen wollte, aber die Molly ist so ein liebes Wesen, die wedelt sie nur freundlich an und schnuppert dran. (Und kuckt sie gaaaanz verwundert an, besonders wenn sie glucksen und quieksen)

Liebe Grüße,
Melanie

26.05.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jule_82

Mitglied seit 26.04.2005
60 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Melanie,

auch ich kann auch sehr gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht.

Vor einigen Wochen musste ich meine Sally einschläfern lassen. Sie war ein 15 Jahr alter Entlebucher Sennenhund. und genau wie dein Hund war sie einfach die Beste. Ich vermisse sie unendlich....

Worte können leider nicht helfen. Aber die Zeit wird es sicherlich besser machen.

Liebe Grüße Jule

27.05.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301

Mitglied seit 23.02.2004
8.657 Beiträge (ø2,57/Tag)

Grüss Dich Melanie,

sehr schön beschrieben und dass ich in solchen Momenten an meine Hunde zurückdenke, ist ja wohl klar.

Nur eins hab ich in all den Jahren gelernt und das wünsch ich Dir von Herzen: Ist die erste Trauer weg, sieht man wieder wie das und das war und man macht sein Herz wieder auf.

Täglich kommt soviel \"neues Leben\" auf die Welt, das es auch verdient hat, geliebt zu werden.

Mein Struppi, mein erster Hund, wurde fast 22 Jahre alt ! Und er hatte ein schönes Leben.

Genauso hast Du Deinem Ricky sein Leben ermöglicht und schön gemacht. DARAN musst denken.

Er hatte ein schönes Leben und ein gnädiges Hinübergleiten.

Ich wünsch mir für Dich, dass Dich wieder zwei Augen spitzbübisch ansehen, so \"na Du, was bistn Du für eine\" ?

Alles Gute
Pascha

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de