Drückt mal die Daumen für Linus
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo zusammen Drückt bitte mal die Daumen für diesen lieben Kerl
Linus kommt aus einer verdammt schlechten Haltung aus einen Tierheim irgendwo in Deutschland ( ja sowas gibt es auch ) und Geli nahm sich seiner an. Seit gestern geht es ihm schlecht und er wurde heute operiert. Nun stehen seine Chancen nach Geli´s Auskunft 80 zu 20 würde ich mal sagen das er die Nacht nicht übersteht . Die Arme ist total fertig denn ihre Kaninchen sind ihre Babys. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
oh nee
In den hab ich mich doch gleich beim ersten Bild in Gelis Album verliebt Geli hat mir schon von ihm erzählt und ich konnt überhaupt nicht verstehn wie sowas sein kann. Bin halt noch so naiv gewesen und hab an die Fachleute in Tierheimen geglaubt
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen. Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich vergaß noch , ich habe den thread eröffnet da es in den Party Thread von Oskar nun wirklich nicht reinpasst denn da sollte man fröhlich sein weil es ein Happy End gab und es sollte nicht mit dem kranken Linus abschliessen.
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sabine Aber bitte nicht vergessen das es ein schwarzes Schaf unter den auch sehr vielen guten Tierheimen ist . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werd auf jeden Fall ganz feste drücken.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo Petra,
ich drücke dem kleinen Linus beide Daumen!!! Wegen welcher Erkrankung ist er denn operiert worden? LG magic34 Nr.20 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja ich auch Sabine
Er muß einfach auch mal ein wenig Glück haben in seinen Leben. Jetzt wo er es bei Geli gefunden hat darf er nicht aufgeben... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Magic
Das erklärt dir morgen Geli am besten denn ich kenne mich damit nicht so aus bei Kaninchen und ich möchte da nicht falsches sagen. Aber er wurde im Mäulchen operiert Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo Petra,
das arme Kerlchen! Na, dann warte ich mal bis morgen, dass Geli mir mehr sagen kann. LG magic34 Nr.20 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
Liebe Petra,
ich drück dir ganz fest die Duamen und dem kleinen Kerl natürlich auch.Er soll ganz schnell wieder gesund werden und auch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen Gruss vom broesele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo Linus, ich drücke auch für Dich alle Daumen, die ich zur Verfügung habe sowie die acht Katzenpfötchen meiner Vierbeiner. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo Linus,
aus unserer Hasenhöhle ganz viele Genesungswünsche an Dich - mögest Du bald wieder mümmeln können! LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Guten Morgen,
alles Gute für den kleinen Kerl. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Linus bald wieder gesund und munter herumhoppelt und sich seines Lebens freuen kann. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
hatte mir auch gestern große Sorgen um den kleinen Kerl gemacht. Geli hatte mir per KM geschrieben,dass es ihm gar nicht gut geht. Jetzt hoffe ich,dass er die Nacht überlebt hat!!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Guten morgen ihr Lieben
Die Nacht hat er überstanden, aber er ist noch lange nicht über´n Berg. Mir viel vorgestern auf, das Linus spät Nachmittag gegen 17:00 Uhr komisch da hing. Bin sofort raus, und hab ihn hoch genommen, und mich bald zu Tode erschrocken. Er war abgemagert und sehr schwach, sabberte an der rechten Seite aus dem Mäulchen. Da ich zur Suchaktion für Oskar bald los musste, rief ich meinen Sohn an, und habe ihn sofort mit Linus zu meiner TÄ geschickt. Er hatte Fieber und hat 500 Gr. abgenommen. Er hat dann Antibiotika bekommen.Gestern morgen, sah ich das er noch mehr sabberte, und noch immer schwächelte.Bin dann wieder hin. Dann hat meine TÄ ganz hinten ins Mäulchen geschaut, und meinte, das sich gaaanz hinten wahrscheinlich ein Abzess gebildet hat.Sie kam aber nicht richtig ran, und musste ihn schlafen legen. Sie sagte mir gleich, es besteht nicht viel Hoffnung. Naja, den Abzess hat sie geöffnet, und gesäubert, und hat was an den Zähnen gemacht. Ich war zu nervös, um ihr genau zuzuhören. War erstmal froh, das er wieder wach geworden ist. Ich gebe ihm Notfall-Vitamintropfen.Hoffe es nutzt was. Er futtert ein wenig, das ist schonmal gut. Aber, er MUSS wieder zunehmen, sonst wird das nichts. Er bekommt auch Kraftfutter(ohne Getreide), das isst er gerne. Danke, Petra für den lieben Thread. Und für Eure Daumen und Pfötchen.Die kann mein Baby gut gebrauchen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Ach Mensch,Geli!
Das tut mir sehr leid für deinen Linus! Weiss leider nur zu genau, was du gerade durchmachst! Vielleicht ist Linus auch so ein Kämpfer wie Felix, ganz bestimmt sogar!! Denke an euch beide und wünsche dir und dem Linus viel, Kraft und eine grosse Portion Glück! Viele tröstende Grüsse bisquit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy bisquit
Ach, wenn man es ihnen nur früh genug ansehen würde. Die Mümmelmänner verbergen ihr Leid bis es schon \"fast\" zu spät ist. Ich mache mir Vorwürfe, das ich seine Abnahme nicht bemerkt habe. Aussenninchen sind keine Kuscheltiere, die man täglich auf den Arm nimmt. Er hat so ein Puschelfell, das man es garnicht sieht, wie dünn er wirklich ist. Er wird kämpfen, und ich auch.Aber Glück brauchen wir leider auch dazu. Er hat eben ein wenig Möhre geknabbert,das ist ja schonmal was. E hat sicher noch Schmerzen.Morgen müssen wir wieder zur TÄ. Sie wird ihn dann weiter mit Medis versorgen. Und dann frage ich nochmal genauer, was sie alles gemacht hat. War ja gestern nicht Aufnahmefähig. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Geli, wir werden alle mit kämpfen, damit es Deinem Linus bald wieder besser geht. LG Regina, die die Draumen drückt und die Pfötchen Ihrer Fellnasen |
||||
|
|||||
|
|||||
Regina...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo Geli - ich drücke ganz feste mit, ich weiß doch wie Du an Deinen Tierchen hängst und bisher hast Du alles immer wieder hingekriegt - Ihr werdet das auch schaffen, davon bin ich fest überzeugt! Es ist schlimm, wenn man seinen Freund leiden sieht und kann nichts weiter tun - aber morgen wißt Ihr mehr und wir denken alle an Euch!
Lieben Gruß von eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Eba
Danke Dir, das Du mir nicht böse bist. Wie gesagt, war ich en bissle Ja, ich hoffe sehr, das Linus nicht aufgibt.Er ist ein soooo lieber Kerl, und soviel mitgemacht. Ich bin auch gespannt, jeder Tag, den er überlebt, kann er Kraft sammeln. Ich hab ihm ganz viele Leckerlies in den Käfig gegeben. Er knabbert hier und da mal was. Er kämpft also noch. Danke, das Du an uns denkst. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo Linus,
also ich weiß ja nicht, ob du mich jetzt hörst, aber ansonsten wird Geli bestimmt zu dir an den Käfig kommen und es dir vorlesen. Weist du, wir wissen alle, dass du sehr krank bist, und das macht uns alle ganz traurig. Hier sind nur Tierfreunde, dass habe ich in den letzten zwei Wochen ganz doll gemerkt. Deine Tiermama hat mit vielen anderen eine Suchaktion für unseren Oskar auf die Beine gestellt und der ist seit gestern wieder da. Sie ist sogar zu mir gekommen, als es dir schon schlecht ging. Jetzt bist du ganz krank und ich kann leider gar nichts für dich tun, dass macht mich besonders traurig, weil deine Tiermama soviel für mich getan hat. Ich würde ihr so gerne helfen, deswegen schreib ich ja jetzt an dich. Mensch Linus, mach das du ganz schnell wieder gesund wirst, damit wir uns alle freuen können. So ein Abszeß im Maul ist schlimm und tut sehr weh. Laß dich ganz lieb von Geli und ihrer Familie verwöhnen und dann sei schnell wieder gesund. Ich glaube, du kannst keine bessere Familie finden, in der du munter und glücklich richtig alt werden kannst. Also Linus, friß dir jetzt schön wieder ein nettes Polster an, damit du wieder durch den Garten hoppeln kannst. Wir würden uns freuen, wenn du ganz schnell wieder der Alte bist. Ich soll dich auch ganz lieb von Denise grüßen, sie denkt an dich. Also los mein Kleiner, damit wir bald gute Nachrichten zu hören bekommen. Grüß Geli, ihre ganze Familie und deine ganzen Freunde von mir Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Katrin
Das hast Du aber schön geschrieben. Musste mich zum heulen bringen?? Ich werde es alles Linus erzählen, und es wird ihm bestimmt helfen. Das Oskar wieder da ist, hab ich ihm schon gesagt. Vielen Dank, liebe Katrin. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi Geli, Du weißt ja, daß wir alle unsere Daumen und Pfoten drücken und daß Linus es schaffen wird ist doch wohl klar. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Hallo Linus,
auch wir schicken dir viele liebe Genesungswünsche und drücken alle verfügbaren Daumen + Pfötchen dass du bald wieder mit den anderen Kaninchen in deinem Zuhause herumspringen kannst. LG Suzi, Krümel + Hex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben
Es ist unverändert.Er hat aber eben ein kleines Blättchen Chicorree und ein Stückchen Möhre geknabbert. Ich gebe ihm ja Vitamintropfen in einen kleinen Napf, damit er Kraft schöpfen kann. Das trinkt er auch ganz gut. Aber am meisten hängt er an(unter) seiner Mona rum.Er legt gern sein Köpfchen unter Mona´s. Sieht immer drollig aus. Dank Eurer Daumen und Pfoten wird er es hoffendlich schaffen. Sowas dauert leider bei den Nins. Aber solange er etwas futtert, besteht Hoffnung. Ganz liebe Grüsse Geli, und die süsse Nase Linus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, wir werden weiterhin die Daumen für Linus drücken und er wird es schaffen. Er kämpft mit Hilfe seiner Mona. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Katrin
Seine geliebte Mona braucht er jetzt ganz besonders. Sie animiert ihn zum futtern, und hält ihn warm. Mal schaun, wie es morgen aussieht. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli Der süße Linus packt das *lächelt* bei so einer guten Tiermama..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Süsse
Aber auch die beste Tiermama ist manchmal Machtlos. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Noch frisst er...... Ach, morgen gehe ich mal Möhrchen u. Spinatgläschen holen. Damit kann ich ihn noch en bissle Peppeln. Spreche es aber erst mir meiner TÄ ab. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
Drück Dir auch die Daumen.....ganz fest!!!
ach je, kannst du dann überhaupt nach Frankfurt kommen? Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Geli - ich bin sicher, bei Deiner und Monas Unterstützung erholt er sich wieder!
Erzähl doch morgen bitte gleich mal, was die TÄ dazu meint - wenn sie den Abszeß eröffnet hat, müßte es doch abfließen können? Lieben Gruß von eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Dolly
Ist ja \"nur\" eine Nacht. Mein Schatzi wird gut auf ihn aufpassen. Kann ja jetzt nicht mehr absagen. Wohl fühl ich mich natürlich nicht, aber da muss ich durch. Schatzi kennt sich auch schon aus, er hat viel von mir gelernt. So blöd es jetzt auch ist. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Geli, wie geht es Deinem Linus? Hoffe er hat die Nacht gut mit seiner Mona zusammen überstanden und ist heute Morgen wieder ein bißchen fitter. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen Regina
Fitter scheint er nicht zu sein. Die beiden bewegen sich kaum aus den Käfigen. Mona garnicht, und Linus 2 MIn. mal.Die Nacht war er aber mehr unterwegs, das sieht man an den Böbbels. Du wirst Dich wundern, wie man sich über Böbbels(AA) freuen kann. Kaninchen die nicht Böbbeln, kann der Magen/Darmtrakt zusammen brechen, und das ist Lebensgefährlich. Auf jeden Fall,hat er auch eben wieder ein wenig geknabbert. Trink jetzt noch ein Kaffee, und dann gehts ab zum Arzt, und danach zur TÄ. LG Geli, der eben ein Stein vom Herzen gefallen ist, das Linus noch lebt. Er ist soooo tapfer. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen ihr Lieben,das ist doch schon mal was.Ich freu mich für euch
broesele |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Geli,
das freut mich für Linus, hört sich doch nicht schlecht an. Alles Gute für den Kleinen und weiterhin Daumendrück. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Guten Morgen Geli,
freut mich zu lesen,daß es Linus etwas besser geht,ich drücke auch weiter die Daumen. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen Geli Wenn er es bis jetzt geschafft hat dann bekommt er auch die Kurve der Racker. Er gibt nicht auf und das ist das beste Zeichen was es gibt ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
er wird es schaffen, davon bin ich überzeugt. kann doch seine Mona nicht alleine lassen. Ich finde es gut, dass du nach Frankfurt fährst, du brauchst auch mal ein wenig Ablenkung. Er wird gut versorgt, dass ist das wichtigste. Viel Spaß in Frankfurt und erzählt hinterher mal, wie es war. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Leider hat Linus weiter abgenommen. Und das Abzess ist wieder voll Eiter.Und ihm das wieder zu beseitigen, müsste er wieder unter Narkose. Das Abzess liegt genau hinten an dem Kieferknochen, wo eine Lebenswichtige Ader liegt. Da kann sie nicht ohne, das er schläft ran. Jetzt müssen wir in Zwangsernähren, damit er wieder zunimmt. Er versucht ja immer was zu knabbern, aber er kann nicht. Habe ein spezieles Futter(Pulver) bekommen, was ich ihm geben muss. Habe es eben versucht.Er muss 75 ml.am Tag zu sich nehmen.Er hat eben 10 ml. geschafft. Muss es dann öffter machen. Ohmann, ich könnte so hier bleiben. Hm, mein Schatzi meinte, das er es schon schafft. Aber es ist soooo schwierig, einem Mümmel was einzugeben, mit ner Spritze.. Heute werde ich ihn alle 2 Std.etwas geben, weil er nicht so viel auf einmal schafft. Es sieht echt schlimm aus. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Mann Geli, das tut mir furchtbar leid für D einen Linus. Laß Dich mal in den Arm nehmen. Ich weiß wie es ist wenn man solche Angst um ein felliges Lebewesen hat. Ich drücke aber weiterhin die Daumen, daß alles gut wird. LG Regina und Ihre Fellnasen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Geli, das tut mir aber Leid! Ich nehme an, wenn er etwas zugenommen hat, wird die OP nochmal gemacht werden müssen? Dein Göga schafft das schon, den kleinen Kerl während Deiner kurzen Abwesenheit zu versorgen - aber ich verstehe Deine Ängste gut. Drück das Kerlchen mal vorsichtig von mir!
Lieben Gruß von eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Mann Geli,
das tut mir leid für deinen Linus. Ich hab auch schon mal eins unserer Meeris so füttern müssen, das ist wahrlich nicht einfach, wenn die kleinen Racker nichts fressen können. Alle guten Wünsche für Linus. Ich hoffe mit dir, dass es ihm bald besser geht. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hallo Geli,
ohje das sind wirklich keine guten Nachrichten. Der arme Kerl. Nochmal ne Op? Und dann? Würde es sich nicht nochmal füllen? Drück dir ganz doll die Daumen, das er jetzt noch ein bisschen Futter zu sich nimmt. Ist doch so ein süsser Bursche. Liebe Grüße, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Geli!
Das mit dem Zwangsfüttern kriegst du schon hin, wenn es auch ziemlich anstrengend ist. Mein Tierarzt hatte mir empfohlen, es erst mit wenig Wasser anzurühren und zu versuchen ob er es so frisst,als Kügelchen geformt in das Schnäuzchen geschoben! Hat Felix leider nicht und ich musste auch die Spritzenmethode anwenden! Schlimmer ist jedoch der Abzess, denn bei einem Kaninchen bildet sich ein Kapsel, in der sich ständig neuer Eiter bildet, deshalb muss die Wunde möglich lange aufgehalten werden. Wenn er die Abzessöffnung im Mäulchen hat, kannst du selbst ja kaum was machen, um die Wunde auf zu halten! OH, je, ich fahre schon seit Weihnachten jede Woche zweimal zum Tierarzt, und ob er durchkommt, ist noch nicht gewiss. Ich drück dir die Daumen, dass es mit Linus nicht so heftig kommt, ich selbst bin inzwischen Experte für Zahnkaninchen! Und wie man ein Kaninchen ernährt, das nur noch unten Nagezähne hat und auf der rechten Seite keinen Backenzahn mehr, werde ich auch noch perfektionieren! Wir beide, Felix und ich denken mit aller Kraft an euch und wünschen euch das es Linus bald besser geht! Alles Liebe bisquit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
na das sind ja nicht die guten Nachrichten, die ich erhofft hatte. Wie bisquit schon sagt, das wichtigste ist, das der Abszeß offen bleibt und der Eiter abfließen kann. Ich hoffe, es wird alles gut. Das Angebot, jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, bleibt selbstverständlich bestehen. Liebe Grüße Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ihr Lieben
Ich versuche mein bestens, aber es sieht immernoch nicht gut aus. Linus müsste 75 ml. von dem Zeugs zu sich nehmen, er hat gerade mal 60 ml geschafft. Ich habe es ihm in kleineren Portionen, aber dafür öfter gegeben. Anders schafft er es nicht. @biquit, denke mal, Du weißt wie es ist. Ich hatte bisher, was \"meine\" Ninchen angeht, bisher noch keine so akuten Krankheit. Ich werde, wenn sich der Zustand von Linus, bis MO nicht ändert, eine Enscheidung treffen, denn alles weitere, wäre quälerei. Es ist jetzt schon nicht anzusehn. Auch, wenn er versucht etwas zu knabbern, er hat keine Kraft mehr. Noch gebe ich trotzdem nicht auf, aber ich weiß, das es ein \"herhausschieben\" ist. Ich danke Euch, für die lieben Postings. Traurige Grüsse Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo Geli,
das klingt vielleicht blöd, aber hast Du es schon mal mit Fruchtzwergen probiert Ich drücke die Daumen! Liebe Grüße acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Geli ,
ich drücke euch beiden gaaaannnzzz fest die Daumen , damit alles Gut wird. Uuups, sie sind schon ganz blau aber ich halte durch wie dein Linus auch LG Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo,
wie geht es denn Linus, hat er es geschafft? LG Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Danke für Euer Posting. @acedela, leider darf ein Ninchen keine Milchprodukte. Gestern hatte ich den Eindruck, das er etwas kräftiger geworden ist. Mein Schatzi hat sich gaaanz viel Mühe gegeben, und hat ihn super toll versorgt. Er hat am SA nochmals AB gespritzt bekommen, und gestern oral. Das hab ich ihm gegeben, und wollte ihn danach gleich füttern. Er hat nur 10 ml. gefuttert.Abends hat mein Schatzi es nochmal übernommen, Linus zu füttern.Er kam ganz stolz mit den letzten 2 LEEREN Spritzen hoch. Toll, Linus hatte gestern 80 ml. gefuttert, nebenbei noch 2 kl.Stückchen Apfel, und bischen Fenchel. Es sieht also schon etwas besser aus. Ich hoffe nun, das er etwas zugenommen hat. Ich werde Euch nach der TÄ berichten. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Geli, meine Fellnasen und ich drücken weiter unsere Daumen und Pfötchen, daß es Linus schafft und auch etwas zugenommen hat. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen, Geli - Du weißt, dass wir hier auch alle kräftig drücken
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schön zu lesen, dass das Sorgenkind ein bißchen mehr gefuttert hat. Drücke Linus weiterhin die Daumen. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo Geli,
ich wage mal einen dummen Vorschlag - ich habe von Ninchen keine Ahnung, auch wenn wir in einer \"Hasenhöhle\" leben. Göga hat sein Herz an Hasen verloren, und hätten wir Zeit und Platz, hätten wir viele Klopfer und Ninchen im Garten - so ist es in der Wohnung eine stattliche Sammlung an Stoff-, Porzellan-, etc.-Hasen (und ein Teilzeit-Hund, der alle anderen Tiere leider zum Fressen gern hat). Soviel vorweg. Nun der Vorschlag einer Unkundigen: Es geht doch darum, dass der Abzess abheilt, die Wunde möglichst keimfrei bleibt, der Eiter abfließen kann und das Ganze wieder heilt. Bei Menschen hilft Salbei bei Entzündungen / Wunden im Mund. Falls Salbei für Ninchen nicht schädlich ist, kann vielleicht ein Aufguß helfen. Könntest du mit dem lauwarmen Aufguß Linus\' Mäulchen auspinseln? Hält er so lange still? Oder könntest du den Aufguß mit einer Pipette in die Nähe des Abzess bringen? Hier steht was zur Heilwirkung von Salbei. Ich nehme Teebeutel. Es gibt auch fertige Lösungen in der Apotheke, aber da ist Alkohol drin. Ansonsten freut sich die Hasenhöhle, dass Linus wieder frisst und wünscht weiterhin gute Besserung. LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Geli,
wie geht´s Linus denn jetzt ?? Drücke Dich ganz fest!!! Ihr schafft das schon! Er merkt es, daß du ihm hilfst und das bringt ihn wieder auf die Beine. Gaaaaanz bestimmt!!! Mein Westi war auch so krank und ist jetzt wieder gesund! Tiere merken die Liebe und die Kraft, die du ihnen gibst und geben es 1000fach zurück. Alles alles Gute, ich denke an Euch Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Erstmal vielen Dank für Eure Anteilnahme. @Wüstensohn, Die Ninchen dürfen einen kleinen Teil Salbei frisch futtern. Sie sind sehr Stressanfällig, ihn zu behandeln könnte ich ja mal versuchen. @Moni, schön, das Deine Kleine wieder gesund ist. Ich musste Linus jetzt da lassen.Es hilft nichts, er hat wieder ein paar Gramm abgenommen. Sie muss ihn nochmals schlafen legen.Sie sagte, das wir was machen MÜSSEN. Und ich wüsste, wie es um ihn steht. Er wird uns, trotz zufüttern verhungern.Das Abzess ist auch mehr zu sehen. Ich habe ihr gesagt, das wenn es zu sehen ist, das der Kiefer mit angedriffen ist, das sie ihn schlafen lassen soll. Es hätte keinen Zweck, denn alles weitere wäre dann quälerei. Nun, jetzt muss ich abwarten, ob er überhaubt die Narkose überlebt, oder auch der Kieferknochen ok. ist. Er ist schon sooo alt, und wenn er es nicht schafft, hatte er wenigstens noch schöne 4 Monate hier. Also weiter Däumchen drücken, ja? Traurige Grüsse Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
was gibt´s Neues????? LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Anja
Da haben wir wohl zur gleichen Zeit geschrieben. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, ich weiß wie Du Dich im Moemnt fühlst. Nehme Dich mal eben ganz fest in die Arme und wir drücken weiter unsere Daumen und Pfoten, daß es Linus schafft; daß er die Narkose übersteht und auch daß der Kiefer noch nicht anegriffen ist. LG Regina und Ihre Fellnasen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Geli,
ich lese erst jetzt von Linus ... ich drücke auch ganz fest die Däumchen und meine beide Fell-Damen ihre Pfötchen. Lass dich auch von mir drücken (((((((Geli)))))) Grüßle Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Geli,
ich drück euch natürlich alle Daumen und Pfötchen,inzwischen sind es ja 16 mehr. Liebe Grüsse vom broesele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
auch von mir ganz viel Daumendrücken. ich finde deine Entscheidung sehr gut, dass du Linus nicht quälen möchtest. Es tut twar sehr weh, aber in diesem Punkt haben es die Tiere besser als wir. Ich hoffe aber das für Linus alles gut geht. Liebe Grüße katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo Geli,
ach Mensch, ihr Armen. Zwischendurch klang es doch schonmal wieder ein klein wenig hoffnungsvoll... Weiterhin sind hier zwei Daumen und acht Pfoten fest gedrückt und ich hoffe für dich und Linus das es ihm jetzt schon besser geht- hier oder dort Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Ach, ihr seid sooo lieb. Linus ist wieder zu Hause. Er hat ja ein riesen Loch von innen in der Backe.Er ist von allein wieder aus der Narkose wach geworden. Denke mal, das sollte er auch.Er hatte/hat natürlich Schmerzen.Ist aber mit Schmerzmittel versorgt. Ich habe für 4 Tg. noch AB mitbekommen, und Metacam. Sie hätte ihn normalerweise schlafen lassen, aber er kämpft noch so.Er wäre sonst nicht allein wieder wach geworden. Und sie meinte, das sie ihn in gute und erfahrene Hände weiß, und die Chance soll er noch haben. Die Wunde ist gut versorgt.Jetzt müssen wir abwarten, ob er sich jetzt erholt. Er sollte natürlich bald wieder von allein futtern.Er bekommt aber natürlich erstmal noch ein paar Tage seine \"Pampe\".Also übern Berg ist er erst, wenn er von allein wieder mümmelt. Ab morgen setzt ich ihm mit Mona in den Auslauf im Garten, kann ihn gut sehen, wie kräfig er ist, und vor allem, lenkt es ihn en bissle ab, und bringt seinen Kreislauf mehr auf trapp. Im Zimmer wollen die beiden nicht wirklich rumlaufen. Mona ist jetzt draussen, dann hat Linus noch ein wenig Ruhe.Und dann bewegt sie sich wenigsten wieder. So richtig fit ist er ja noch nicht. In ca. 2 Std. darf er wieder was futtern, und hoffe er nimmt es auch an. Phu, jetzt muss Linus weiter kämpfen, dann bekomme ich ihn vielleicht wieder hin. Diese Woche warte ich noch ab, ansonsten, soll er besser \"schlafen gehn\". Der kleine Schatz hat es so verdient. LG und Danke Eure Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
*freu* Der kleine Kämpfer, mannohmann!!!
Ach, wenn er doch so gerne noch bei dir eine gute Zeit geniessen möchte, dann schafft er das schon Wir quetschen hier weiter das Blut ab Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, schön, daß der tapfere Linus es noch einmal geschafft hat. Auch meine beiden Fellnasen und ich drücken weiterhin fest die Daumen und die Pfötchen. Linus schafft es und wird sich erholen. Er kämpft auch für Dich. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy ihr
ja, ich denke auch, so lange ER sich nicht aufgiebt, und kämpft, soll er leben. War eben nochmal unten im Büro, und er hat schon am Heu geknabbert. Ach, ich kann mich natürlich täuschen, aber ich denke, er schafft es. Gerade beim Ninchen ist alles ziemlich schwer.Auch ein völlig gesundes Nin kann von heute auf morgen, ohne Grund sterben.Das ist es ja....... Ich bin erstmal sowas von froh, das ich ihn nach Hause holen konnte. Ich passe natürlich auf, das er sich nicht quält, sollte ich den Eindruck haben, dann soll er lieber schlafen... Dank Eurer Daumen u. Pfötchen, meinem \"Einsatz\" vor Ort, wird er sicher wieder Kraft schöpfen. Irgendwie glaub ich sogar daran. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
Linus wird es schaffen, ich drücke ihm ganz fest die Daumen dafür. Dieser kleine Kämpfer! Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie du eben schon geschrieben hast,hätte er die Kraft nicht,dann wäre er erst gar nicht mehr aufgewacht.
Der Schisser schafft es,da glaube ich ganz fest dran!!! Und heute Abend...weißt du ja... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Frankengirl, lieb von Dir.
Ich werde es gleich Linus sagen, das ihr alle an ihn denkt, und in Gedanken bei ihm seid. LG Geli, die den Mümmelmann jetzt mal füttern wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli, ich glaube auch daran, dass Linus das schafft - so kämpferisch wie er sich zeigt, trotz der sicherlich vorhandenen Schmerzen wenigstens das Notwendigste zu futtern, glaub ich schon, dass er eine Chance hat. Und Auslauf mit Mona wird ihm sicher gut tun!
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli
Aber klar schafft er es , der kleine Linus war ein Kämpfer und wird auch einer bleiben . Du wirst sehen... Freu mich total das du ihn wieder Zuhause hast .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
zu Hause sein ist das Beste, er wird es dank dir, deiner Familie und TÄ schaffen. Liebe Grüße auch von Denise Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy ihr Lieben
Mal so ein Zwischenbericht. Also um 17:30 Uhr war ich bei Linus, da sollte er noch nicht was zu futtern bekommen, da hat er aber von allein schon en bissle Heu geknabbert. Ne Stunde später hab ich ihn gefüttert, und er hat 20 ml. geschmatzt. Er war ziemlich fiti, und hab ihn mir raus zu Mona ins Gehege gesetzt. Da isser neugierig rum gehoppelt, und hat auch noch gut Trockenfutter geknabbert. Normalerweise gibt es das TF nur selten, aber da Linus es futtern mag, gebe ich es jetzt auch von mir aus täglich.Habe normalerweise ein Getreidefreies Futter. Das hat er jetzt nicht gemocht.Hab dann von Vi..Kr...das Zeugs geholt. Naja, das haut er sich aber jetzt rein. Ich wollte ihn eben noch mal die Pampe geben, aber er hat es verweigert. Stattdessen aber hat er sich das Frischfutter, und TF rein gehauen.*freufreu* Als wolle er mir \"sagen\":Ich kann alleine essen... Ich bin so Glücklich, und hoffe, es bleibt so. Werde Euch weiter Berichten, bis morgen, und schlaft alle schön. LG Geli ach so, das Zeugs, habe ich als Knübbelchen ins Schälchen getan, mal schaun ob es morgen früh wech ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch das hört sich ja suuupi an,hoffe er frisst jetzt weiter so toll!!
Dann hat er das alte Gewicht bestimmt ganz schnell wieder!! Drücke weiter die Däumchen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Geli, na, was Linus? Ich hoffe er hat die Nacht weiter gefuttert und ist huet wieder fitter als gestern. Drücke weiterhin die Daumen und meine Fellnasen die Pftchen LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Linus hat wieder seine 2 Knülen(20 ml.) gefuttert, und hat vorher brav seine Medis geschluckt. Er hoppelt hier im Büro rum, und sabbert den Boden voll. Der Futterpott ist fast leer, denke mal, das auch Linus einiges geknabbert hat. Jetzt futtert er auch wieder daraus, hab ja nachgefüllt. Bissken Apfel und Sellerie knabbert er auch dazwischen. Der tapfere kleine Mann, futtert für sein Befinden ne ganze Menge*freufreu* Wenn das so weiter geht, hat er bald wieder was auf den Rippen. Heute Abend werde ich ihn mal wiegen. Muss jetzt los, melde mich später. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Schiebe ein \"a\" nach KAnülen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, na, siehste. Unser Daumen- und Pfotendrücken hilft dem kleine Kämpfer. Er wird wieder und das beweist er Dir jetzt. Sei ganz lieb gedrückt. LG Regin aund Ihre Fellnasen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Geli,
oh prima .... das freut mich aber, dass der Kerl wieder KOhldampf hat, das ist doch ein gutes Zeichen. Grüßle von Bianca und den zwei verrückten Fellnasen (die haben zur Zeit Hummeln im H***tern und veranstalten wilde Verfolgungsjagden über Tisch und Stuhl) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
na klingt doch super! Hab nur grad überlegt, ob ihm die Säure des Apfels nicht weh tut an der Wunde im Maul? Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Ich habe schlechte Nachrichten von Geli ( leider kommt sie nicht ins Internet da mit dem Gerät was nicht stimmt und bei ihr Telefon und das www lahmgelegt ist) Linus geht es schlechter und seit heute Nachmittag verweigert er die Nahrung und sabbert nur noch aus dem Mäulchen... Geli fährt morgen früh direkt mit ihm zum Tierarzt Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra und Geli, oh nein. Das tut mir total leid. Habe wirklich gedacht, daß er es schaffen wird. Aber vielleicht ist es bis morgen früh doch noch wieder besser. Liebe Geli, sei ganz lieb gedrückt. Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Regina Das hoffe ich auch und ich rufe Geli auch direkt morgen über Handy an wie es ausschaut mit dem kleinen tapferen Kerlchen. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, spätestens morgen nachmittag kannst Du mir ja dann berichten. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das stimmt Regina und ich freu mich schon auf dich .......
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, ich freue mich auch Dichkennen zu lernen. LGRegina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das tut mir leid für Linus. Habe auch gedacht, dass es ihm besser geht. Ich hoffe, dass er es schafft. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Mann, rauf, runter, hin und her,war das womöglich doch nur das letzte Aufbäumen
Schlimm alles... Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Verdammt, das gibt es doch nicht. Ich dachte auch, es geht jetzt nur noch bergauf. ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
das klingt aber gar nicht gut, ich drück mal ganz fest die Daumen, und Lucky, Johnny und Shorty alle Pfötchen, dass der kleine Kerl sich wieder berappelt. Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh nein,das gibt´s doch nicht
Traurige Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Gute Besserung! LG, Sione |
||||
|
|||||
|
|||||
Och wie schade,
habe mich schon gefreut und dann solche Nachrichten. Auch von hier werden ganz viele Daumen, Pfoten und Krallen gedrückt. Liebe Grüße Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
Hallo Geli,
hab die ganze Zeit still mitgelesen. Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Alles Gute für Linus und für Dich Geli. Viele liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2005 |
Hallo,
ich hab auch die ganze Zeit den Bericht hier verfolgt. Hoffentlich wird der Süße wieder. Auch ich drücke sämtliche vorhandenen Daumen. Alles Gute für den lieben Schatz. LG tirza |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh jeeeeeeee - selbstverständlich drücken auch wir hier die Daumen für Linus
Linus, Kerlchen ..... bitte bitte werd wieder gesund, schau, deine Gefährtin ist sonst ganz allein. Ich drück dich ((((((( )))))))) Grüßle Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Ich habe gerade mit Geli telefoniert und kann erstmal wieder Entwarnung geben. Geli war mit Linus beim Doc und er hatte heute morgen auch wieder gefressen und er hat 3 g zugenommen. Die Wunde im Mäulchen sieht auch besser aus. Gestern, das lag wohl daran das sich in die Wunde ein Stückchen Möhrchen geklemmt hatte. Jetzt ist alles wieder ok. Er bekommt Schmerzmittel und darf nachher ein wenig in den Garten in die Sonne mit seiner Mona. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, danke für die guten Nachrichten. Man macht sich ja doch Gedanken wenn man so etwas liest weil man weiß wie sehr einem die Tiere am Herzen liegen. Linus: Dir drücken wir hier weiterhin alle Pfötchen und Daumen und drücken Dich und Deine Ziehmam Geli. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle und ganz besonders Geli und Petra
Seht ihr, ein bisschen Hoffnung lohnt immer. freut mich, dass Entwarnung gegeben werden kann
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Mensch Linus, was machst du denn? Kannst du jetzt mal bitte so konsequent wie möglich an deiner Entscheidung \"Ich will bei Geli und Mona bleiben\" weiterarbeiten und uns nicht so einen Schreck einjagen Komm schon, kleiner Hoppel, du packst das!
Daumen und Pfoten werden wohl in dieser Haltung festwachsen, aber wenn`s hilft Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
puhhhhh das tut gut .... Hoppelchen genau ... jag uns keinen Schrecken ein.
ein dickes mega Gesundheitsbusserl für Linus rüberschieb Grüßle Bianca (etwas erleichtert) |
||||
|
|||||
|
|||||
Welch schöne Nachrichten lese ich da - das klingt ja sehr vielversprechend und ich werde meine Daumen auch die nächsten Tage eingeklemmt halten
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Manno Mann ist das nervenaufreibend
Hoffentlich gibt´s bald Entwarnung und der Süße ist wieder richtig fit! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das ist ja ein ständiges Auf und Ab. Der Kleine hält uns ganz schön auf Trab. Weiterhin gilt: Daumendrücken für Linus - du schaffst das. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Laut Geli geht es ihm immer noch gut und er mümmelt so vor sich hin.... Sie sitzt gerade im Garten und hat Trixi ein Geschirr gekauft , die nun auch unter Aufsicht den Garten unsicher macht ... Für das Internet kommt morgen dann endlich auch mal ein Monteur ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hat das Daumendrücken doch mal wieder geholfen.Ich werd aber nicht aufhören Liebe Grüsse vom broesele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Ja es ist ein auf und ab, fast Stündlich. Linus hat übrigends 30 Gramm zugenommen(nicht 3 Gramm). Das ist schon ganz gut.Meine TÄ meinte, solange er recht munter ist(den Eindruck hatte sie), und auch eigenständig futtert, warten wir noch ab.Sie hat ihm noch eine Aufbauspritze gegeben. AB und Schmerzmittel bekommt er ja von mir. Morgen müssen wir wieder zur Kontrolle. Er darf auf keinen Fall abnehmen.Oder aufhören zu futtern. Aber das macht er ganz tapfer.Obwohl er den \"Brei\" aus der Spritze nicht mehr mag. Ich trenne Linus und Mona über Nacht, damit ich sehen kann, wieviel er frisst. Bis jetzt sieht es für seine Verhältnisse gut aus.Er ist sooo ein braver und geduldiger kleiner Kerl. Hoffe, das Loch wächst bald zu, und dann isser ganz übern Berg. Es kann sich leider immer was darein setzen. Heute morgen hat er nicht mehr soooo viel gesabbert, das sagt mir, das es besser wird. Leider muss ich aber auch abschätzen, das es ihm soweit \"gut\" geht. Sollte er wieder abnehmen, ist für mich die Grenze erreicht. Es ist sooo schwer, ein Ninchen zeigt es nicht, wie es sich fühlt. Ich sehe es aber daran, wie und wieviel er frisst.Das ist das A und O. Und ob er rum hüppelt, und seine Umgebung erkundet. Das ist soweit alles noch da. Um Euch vorzuwarnen. Linus kann trotzdem jede Stunde \"umkippen\", damit muss man leider Rechnen. Mir sind schon vollkommen gesunde Nins einfach gestorben. Aber erstmal, freue ich mich über jede Minute, die der kleine Kerl es schafft. Ich streichel ihn gleich mal lieb von Euch allen. Ihr seid echt lieb, und freue mich über Eure Daumen und Pfötchen. Die helfen sicher. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nochmal
Hab die beiden wieder im Auslauf, mit Futterschale, Wasser, etc. Linus wollte eben wieder nicht den Brei futtern, er lief jetzt schon 2 mal vor mir weg. Draussen hat er gleich die Schale mit dem Futter umgekippt, und drin \"gebuddelt\". So ein Banause, der verwundert mich immer wieder. Also mit dem Futter \"eintrichtern\", hör ich jetzt auf, und habe ihm Heukops von dem Pulver gemacht gemacht. Er kann ja allein futtern, und streubt sich dagegen. Linus liegt jetzt auf der Wiese, und streckt seine Beinchen aus. Das wär zu schön, wenn dieses Auf und Ab ein Ende hätte. So gefällt er mir schon besser. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Geli, habe bisher alles still verfolgt.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es mit dem süßen Kerlchen wieder aufwärts geht und freue mich schon auf Deinen nächsten, positiven Bericht. Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Aennica
Danke Dir, ich bin heute wieder \"guten Mutes\". Es ging ihm wirklich, im Gegensatz zu den letzten Tagen richtig gut. Er futtert anständig was, und hat sich heute auch relaxe auf die Wiese gelegt. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Ich hoffe auch, das es so bleibt, und aufwärts geht. Und wenn nicht, dann soll der Schatz seinen Frieden haben. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli
Er wird seinen Frieden haben. Mit Mona und seiner tollen Tiermama und noch vielen schönen Jahren in eurem Garten.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Dein Wort in Gottes Ohr. Er war heute echt gut drauf, hat sogar (durchs Gitter) mit Marley zanken wollen. Dachte, ich nehm mal die Pappe(Sichtschutz) wech, die Nasen könnten ja mal schnuppern. Was macht Linus?? Oo, schnell die Pappe wieder dazwischen, und gut wars. Ohmann, hätte das nicht gedacht, eher das Linus sich dann umdreht und weghoppelt. Also, Kampfgeist hat der Bursche noch. So kann man sich täuschen....grins... Wünsche allen eine gute Nacht, muss mal bubu machen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
hihi mensch das ist ja prima, schaut ja so aus, als ob es aufwärts geht. wenn du ihm jetzt noch erzählst, wie sehr wir hier alle an ihn denken ... Grüßle Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen Geli,
große Freude hier über den Überlebenskämpfer Linus. Nun hat er es gepackt-gut gemacht kleiner Hoppel (und Hoppelmama Lieber Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Die Wunde von Linus heilt ab, ist schon kleiner geworden, und nicht mehr entzündet*freu* Nur, er hat wieder 10 Gramm weniger. Habe jetzt anderen Geschmack mit bei gemischt.Nix, eine Spritze gerade mal. So ein störriger Esel. Er knabbert zwar immer was, aber wohl nicht genug. Ich glaub, das nächste mal, wird er gefesselt. Aber sonst isser immernoch fit. Meine TÄ ist sehr zufrieden mit ihm (und mir). Linus grüsst Euch alle ganz lieb. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
denke die 10 g sind nicht sooo schlimm,oder? Dass die Wunde jetzt langsam zu heilt ist toll. Dann kann er bald wieder richtig futtern LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Anja
Doch leider, sollte er kein Gramm mehr verlieren. Ich stopf ihm gleich noch wat in die Schnüss. Muss es jetzt öfter machen, damir er mindestens seine 75 Gramm am Tag bekommt. Naja, denke das wird schon.Gut, das er ja sónst immer was knabbert. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
Hallo Geli,
ich habe dir schon eine KM geschrieben, bevor ich den Thread gelesen habe. Ich hoffe deinem Linus geht es weiterhin besser und du musst nicht so viele auf´s und ab´s mitmachen. Ich drücke euch die Daumen Denise |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Denise
Danke für die liebe KM. Tja, Linus mag immernoch keinen Brei. Er hat die Nachtrazion aber fast aufgefuttert. Ich habe vorhin das Zeugs, nachdem er das \"normale\" wieder nicht futtern wollte, mit viiieeel Möhre gematscht...nix.. Dann ein Stückchen Banane mit Möhre, und ein ganz wenig von dem Zeugs....nix.. Jetzt hab ich Kügelchen gemacht.Mal schaun, ob er die futtert. Habe die Kügelchen mit dem normalen TF gemischt.Das frisst er ja ganz gut. Hm, es ist aber ein Getreidefreies light Futter.Eigendlich sollte er ja Kraftfutter bekommen. Heute Abend kommt er wieder in die Waagenschale, schaumama. Ich versuche es aber trotzdem weiter, ihm zusätzlich was zu geben. Ansonsten macht Linus einen guten Eindruck. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Wollte doch schon wissen, ob Linus wieder abgenommen hat. Tja, er hatte gestern noch 1446 Gramm. Und eben 1482 Gramm*yiippiiiieeehjähr* Der Stoffel nimmt also wieder zu.Gute 40 Gramm an 2 Tagen ist echt klasse. Toll, es geht also auch ohne Futterzwang. Er fühlte sich eben auch schon \"dicker\" an. Bin dann man auf morgen gespannt.hihi LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
schön, daß es weier aufwärts geht mit Linus. Weiterhin werden alle Daumen gedrückt. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Regina
Wieder da? Ja, jetzt hat er es hoffendlich überstanden, und ist bald wieder propper. Ich freue mich über jede auch kleine Zunahme. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, bin noch bei bärchenknutscher und bezwinger im Hunsrück. Aber man darf den ck nicht aus den Augen verlieren. Außérdem muß ich wissen ob das Daumendrücken etwas nutzt. Frohe Pfingsten Euch allen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
abend,
klingt doch prima *freu* Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Regina
Aha auf unser Net gemacht hat. Schließt einen neuen für unseren Nachbarn an und legt bei uns ne Sperre drauf. Naja, jetzt verpass ich ja nichts mehr. Danke Euch allen nochmals für Daumendrücken, hat viel geholfen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch das ist ja richtig ordentlich,so eine Zunahme LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Anja
Hihi,das war wohl ein \"Kampfgewicht\", und hatte grad den Bauch voll?? Heute wiegt er wieder knapp 1470 Gr. Linus ist aber super fitti, und hoppelt viel im Zimmer rum, und frisst anständig was. Ich denke mal, ich muss mir keine Sorgen mehr machen.(Nur im Hinterstübchen) Passe natürlich auf, das er genug futtert.Gebe ihm trotzdem noch Möhrchen aus dem Glas, was anderes schleckt er leider nicht.Aber dafür, wie gesagt, haut er gut rein. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli Ich freu mich schon morgen das Mützchen knuddeln zu können.....Oli versorgt solange meine kleinen Schützlinge und da er das super kann können wir uns auch mal für ein paar Stunden abseilen .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Toll, was ich da so lesen kann - es geht also aufwärts mit Linus
Aber dann bitte auch anhaltend Der kleine Racker scheint ja nun wirklich das Gröbste überwunden zu haben! Ganz viel Glück weiterhin! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja liebe Eba
Dank all Eurer Daumen, Pfötchen und Gedanken an den kleinen Mann. Ich hätte nicht gedacht, das er es wirklich schafft, wieder sooo munter zu werden. Hoffe mal, das es jetzt kein AB mehr gibt, dafür ist er viel zu gut drauf. Habe ja viele Foto´s gemacht, werde sie morgen mal einstellen. Obwohl Linus an der Schnüss etwas vermascht aussieht, mit Brei und Möhrchen. Wenn alles wieder ganz verheilt ist, wird er richtig gewaschen. Jetzt möchte ich da nicht so dolle dran reiben.Tupfe nur bisken mit einem Tuch ab. Aber das ist das geringste Übel. Petra, freue mich auf Euch morgen, eine Pause habt ihr Euch verdient. Oli macht das ja genauso gut. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Geli,
schön, daß es dem Kleinen wieder gut geht. Hatte ja auch gerade ein krankes Tier zuhause (Natürlich nicht so schlimm dran wie Linus und nur einen Tag lang) Da leidet man/frau so richtig mit. Ich hoffe, daß die Verbesserung bei Linus von Dauer ist. Der arme Kerl!! Gute Besserung und liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ghostolli
Ja, das ist immer super schlimm, wenn eine Nase krank ist, gell? Ich bin so froh, das Linus sich wieder berappelt hat. Morgen gehen wir wieder zur TÄ.Hoffe er hat weiter zugenommen. Vor allem, das dieses Loch weiter zu gegangen ist. Meine Küchenwaage tillt ständig, weil er immer aus die Schüssel hoppeln will. Naja, er fühlt sich aber viel kräftiger(nicht unbedingt dicker) an. Sage Euch morgen Bescheid. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, schön, daß es Linus geschafft hat. Wri haben ja auch alle Daumen und Pfoten gedrückt und es mußte doch etwas helfen. Grüße Deinen Linus schön und laß Dich mal kurz in den Arm nehmen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Regina
Ich gehe heute Nachmittag(hoff auf Regenfreie Zone Diese Nacht hat er seine Näpfe nicht leer gefuttert. Dafür nimmt er aber wieder den Brei an. Mal schaun, was meine TÄ sagt, vielleicht hat sich was fest gesetzt? Obwohl er nicht mehr sabbert, aber das kann natürlich möglich sein. Och, wie lieb, kannst ihn gerne mal Besuchen, und wirklich ihn in den Arm nehmen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Geli, das würde ich gerne machen. Melde mich deswegen noch bei Dir. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Leutz
Nachdem Linus und ich 2 Stunden bei der TÄ waren, kann ich Euch entlich mal Berichten. Erstmal Linus wiegt jetzt 1506 Gramm. Hatte eher nicht das Gefühl, das er zugenommen hat.Freue mich um so mehr. Aber, sie musste ihn ganz schön \"quälen\". Und sie hat totes Gewebe entfernt, was Linus abgestossen hat. Sie sagte, das sei sehr gut, weil darunter das Heilfleisch ist.Es war halt schwierig, da dran zu kommen. Sie hat ihm noch ein Tablettchen AB hinein gesteckt, und war sonst ganz zufrieden mit dem kleinen Kämpfer. Jetzt kann er sicher wieder besser futtern als gestern.Es tut natürlich sehr weh, wenn Essensreste in der Wunde fest sitzen. Lasse ihn mal noch ne Stunde in Ruhe, und dann bekommt er wieder seinen Brei. Ach, ich habe mir noch was anderes geben lassen, weil er das Critical Car nicht mehr so mag. Gebe ihm nachher das neue \"Zeugs\" mal, es heißt Dental-Aid, ist auch ein Pulver zum päppeln. Schaumama, ob er das lieber mag. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nachrichten, Geli - prima!
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo Leute,
mein Linus ist ein Menschenkind, kein Hase und 18 Monate alt! Ich habe mich wg des Namens angesprochen gefühlt und möchte sagen, dass ich alles, alles Gute wünsche!!!! Liebe Grüße Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
das ist ja suuupi!! Ich freue mich so für dich LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
wie schöööön
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Ich habe Linus vorhin nochmal gefüttert.Naja, er hat gerade mal 15 ml gefuttert. Er sabbert jetzt wieder viel. Gewebe, was die TÄ entfernen musste. Wenn ich ihn so sehe(sabbernt), tut er mir richtig leid, und habe ihm auch nicht mehr Futter rein gezwungen, wie er mochte.Er muss sich erstmal von dem Stress erholen. Bin mal gespannt, ob er die Nachtration wech futtert.Stelle ihm immer zusätzlich Gemüse klein geschnitten in seinem Käfig.Hoffe es geht ihm morgen besser. Ihr seid echt lieb Christina, ist doch ein schöner Name, gell? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
zur Nacht noch ein lieber Gruß an den Mümmelmann. Der packt das schon. Gute Nacht und lieber Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
der Linus packt das, der tapfere Kämpfer. Weiterhin die Daumendrück. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Schön, liebe Knusper, das Du so spät noch an Linus denkst. Haste schön gefeiert?? Ja, Frankengirl, das denke ich auch, obwohl er immernoch viel sabbert. Seine Medis hat er grad bekommen, und 25 ml gefuttert. Hoffe das Schmerzmittel hilft im gleich.Er ist grad direkt zur Mona gehoppelt, und hat sich \"säubern\" lassen. Ich muss die beiden trennen, weil Mona ihm sonst alles(Nachtration) wech futtert. Die ist schon dicker geworden. Wünsche Euch im Namen von Linus alle einen schönen Tag. Hier scheint heute morgen die Sonne. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Halloooo
Mal so ein Zwischenbericht. Also Linus hat mir gestern echt wieder Sorgen gemacht. Da gestern die Sonne schien, hab ich die beiden wieder auf die Wiese gesetzt. Aber Linus hockte die meiste Zeit nur so rum, und \"kaute leer\".Sabberte immerzu. Er hat zwar den Brei gut gefuttert, konnte ansonsten nicht selbst viel zu sich nehmen. Er musste Schmerzen haben, was mir ganz klar war, die Wunde war ja wieder wund. Hab ihm gestern spät Abend nach seiner letzten Nahrung, Metakam gegeben. Heute morgen, und mittag, hat er wieder richtig rein gehauen, und war wieder besser drauf.Phu Der tat mir gestern echt Leid.Naja, ist aber klar, das die Wunde ihm weh tut. Aber heute ist Gott sei Dank besser, der arme Schatz. Mona fängt an, ihn zu moppen. Heute morgen wollte ich die beiden wieder im Zimmer laufen lassen, aber sie wollte ihn zwicken. So eine Zicke. In dem Zustand wäre es jetzt zu viel Aufregung, wenn er voe ihr Flüchten müsste. Naja, vielleicht isse grad auch verkehrt drauf.Das haben die Weibsel schonmal. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Geli, das tut mir ja echt leid, daß Du Dir gestern wieder Sorgen um Linus machen mußtest. Aber Gott sei Dank ist es ja heute besser, wie Du schreibst. Und Mona, die kleine Zicke, soll Ihren großen \"Bruder\" mal schön in Ruhe lassen sonst bekommt sie was auf den Pöpes. Bestell ihr das bitte von mir und meinen Fellnasen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Geli!
Mensch, dass ist ja blöd mit Linus,habt ihr mal die Zähne kontrolliert, ob es da noch andere Entzündungen gibt? Die Zähne vielleicht locker sind oder das Zahnfleisch gerötet? Mein Felix hat jetzt zum 2. mal sogenanntes Spinnengift gespritzt bekommen und im Moment sieht es recht gut aus! Ich hoffe, unsere Sorgenkinder sind bald über den Berg und können den Sommer schmerzfrei geniessen! Drücke für deinen Linus weiterhin die Daumen! Liebe Grüsse von bisquit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Regina, ich sag es der kleinen Zicke. bisquit, ja die Zähne sind genaustens Kontrolliert und \"Fehler\" behoben worden. Es ist das grosse Loch in der Backe, was ihm solche Schmerzen verursacht. Meine TÄ hat ihm ja vorgestern abgestorbens Gewebe entfernt, was ja gut ist. Nur ist es natürlich dadurch wieder empfindlicher. Oh, das mit dem Spinnengift bei Ninizahnweh hab ich noch nicht gehört. Da muss ich meine TÄ mal drauf ansprechen.Es macht die Stelle ja taub, oder?? Ja, Du, das hoffe ich auch. Linus ist auf dem besten Weg, auch wenn es noch weh tut. Naja, heute wohl nicht mehr so.*freu* Aber ich denke leider, das immer mal etwas totes Gewebe, was er ja abstossen soll, entfernt werden muss.Dann ist es natürlich wieder schlimmer. Aber das Loch wird ja kleiner, und irgendwann ist es zugeheilt*hoff* LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
HalloGeli, rgendwann istes zugeheilt. Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten, die zur Verfügung stehen und meine Fellnasen und ich denken immer wieder an Linus. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Du bist echt lieb Regina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
es hat sich doch gelohnt, hier immer fleißig zu lesen und feste die Daumen zu drücken. ICH hab jetzt keinen Zweifel mehr, das Linus über´n Berg ist. Schade nur, daß er so Schmerzen ertragen muss. Kann man denn da nicht auch schmerzlindernde Mittel ins Futter mischen? Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
Boha Leute
Das glaubt ihr mir jetzt nicht, ich auch nicht...grins... Linus hat heute sage und schreibe über 120 ml Brei gefuttert. Als mein Schatzi nach Hause kam, hab ich ihm gleich den Stinker zeigen müssen. Der sieht aus, wie das blühende Leben, und hat sogar einen dickeren Pöppes bekommen. Das Fell ist trocken(kein sabbern mehr), er ist wieder super fiti, und hat einen riiieeesen Hunger. Ich kann das selbst kaum glauben, gestern en Häufchen Elend, und Heute Abend?? Also er war eh heute viel agiler, aber das der so viel Hunger hat? Sein Gemüse, konnte er nur en bissle knabbern, dafür hat er sich den Brei voll rein gezogen*freufreu* Er hat regelrecht danach gebettelt.Immer wenn ich rein kam, war er schon ganz aufgeregt. Toll, also das hätte ich nicht gedacht. Es ist doch wirklich kurios, gestern so, und heute so. Ich bin sooo Glücklich. LG Geli, und der kleine Kämpfer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Geli Wie bei meinem Odin der heute das futtern begonnen hat ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaa, Petra
Genau, liegt das auch am Vollmond?*amkopfkratzt* Ist doch toll, wenn es so bleibt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Glückwunsch
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaa.....super........mein kleiner Schatz wird gesund.......
ich freu mich......... nee echt, dass ist ja mal wieder eine suuuper Nachricht. Bin richtig happy und das grinsen will nicht aus meinem Gesicht
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Bienchen
Ist das nicht toll?? Der macht mich feddisch.... Gestern dachte ich echt... Und heute, eine 180 Grad drehung. Also, jetzt zweifle ich nicht mehr daran, das er jetzt wirklich übern Berg ist. Da müsste ich mich schon verdammt täuschen. Ich danke Euch alle, für Eure Daumen und Eure Gedanken. Ich habe ihn die ganzen Tage oft im Arm gehabt, und von Euch erzählt. Er kuschelt sooo gern, und hat mir gut zugehört. Und 1000 Küsschen hab ich ihm auch gegeben, ganz besonders viele seid gestern. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
ooooohhh iss das schön,.... mir laufen gerade so 2-3 (oder auch mehr) Freudentränchen über die Backe..............knutsch den kleinen auch von mir
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Bienchen
Das mach ich seeehr gerne. Aber nicht, das der mir demnächst vor der Knutscherei abhaut Ach, ich bin soo froh, das ich froh bin. Der hat mich ganz schön auf trapp gehalten, der kleen Scheisser. Jetzt wird wirklich alles gut. Und ihr alle habt ihm(mir) dabei aus der Ferne geholfen. Ihr seid alle super. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, Aennica
Hab es jetzt erst gelesen. Er bekommt ja täglich von mir zusätzlich Metacam, das ist ein Schmerzmittel. Hab ihm deshalb gestern Nacht nochmal was gegeben. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
habe grad nachgelesen. Suuuper, dass es Linus besser geht und er wieder mächtig Hunger hat. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Geli und guten Morgen Du Kämpfer Linus, es ist so schön so eine tolle positive Nachricht zu lesen. Linus DU bist klasse. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Geli,
das ist nur weil ich.... Freue mich mit dir!Jetzt hat er es endlich gepackt Bei der super tollen Fürsorge konnte ja nichts schiefgehen Jetzt darfst du ihn gerade noch mal knuuuuutschen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo Geli,
schnell nachgelesen, wie\'s Linus geht... und dann DIE Freude ***ganzbreitgrins*** Nee, nich totknutschen, nur son bisken Freu mich riiiesig mit dir! Nu stürz ich mich inne Arbeit, war ja gestern nich da... LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
Hallo Geli,
hab zwischendurch immer wieder hier geschaut, was Linus macht. Jetzt hab ich auch feuchte Augen und freu mich mit. Liebe Grüße (noch \'ne) Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
ich bin begeistert. Jetzt brauch ich alle Daumen für meine Wuschel, die Montag operiert wird Hoffentlich ist sie so ein Kämpfer wie Linus!!! Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen ihr Lieben
Ich war ja am FR noch mal zur Kontrolle.Meine TÄ hat ihm wieder etwas \"totes Fleisch\" entfernen müssen. Aber nicht mehr so viel. Und er ist jetzt auf 1550 Gramm.(Zumindest am FR) Da er ja sehr gut weiterhin den Brei futtert, denke ich, das er noch zugenommen hat. Mein Schatzi hat gestern gesagt, Linus hat schon wieder ne \"dicke\" Futt. Und er hat gestern wieder normales Futter geknabbert*freu* Er hatte leider seid DI nicht viel Frisches geknabbert.Dafür aber viel Brei. Hihi, haben ihn auch wieder viiiel \"beknutscht\", er liebt es, diese Schmusebacke. Kam gestern immer gleich angehoppelt, wenn einer von uns in die Nähe vom Auslauf kamen. Er bettelt regelrecht um Schmuseeinheiten, so ein Süsser. Aennica, drücke für MO ganz fest die Daumen.Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Nins eine Narkose super gut wegstecken.Sogar Opa Linus. Lulu, und Bonny, haben es noch vor sich. Aber Lulu, ist nicht mehr die jüngste. Naja, bei uns wird alles gedrückt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gellie, das freut mich, nur noch Positives von Linus zu hören. Knuddel ihn mal ganz doll von mir. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Geli - jetzt ist er also endgültig über´n Berg - schöööööön
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Regina
Ich knuddel ihn ja schon sooooo viel, auch von Euch allen. Ja, Eba, da das Loch zu 70%(?) zugeheilt ist, kann er bald wieder \"voll rein hauen\". So lange sich da noch ein bisschen rein setzten kann, wird es sicher noch wehtun. Denke aber, noch eine Woche vielleicht, dann hat er es hinter sich, und ist wieder ein gaaaanz \"normales\" Kaninchen, das wieder vollwertig futtern kann. Ganz liebe Grüsse Euch allen und dicken Kuss von Linus. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli
nur weiter so, dann hat Linus bald \"Haarausfall\" vom vielen Knutschen, dann haste ihn kahl geknutscht @Aennica dann drück ich natürlich auch für Wuschel die Daumen und wünsch auch dir starke Nerven! Es ist ja immer nervenauf reibend, wenn unsere Fellis was haben!!! LG in die Runde und schönen Sonntag Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen liebe Elke
Hahaaaa, das war gut.Immer für Späßken zu haben, wat? Ich war grad nochmal bei Linus, er hatte heute morgen was geknabbert. Und jetzt sabbert er wieder. Hat sich bestimmt wieder was ins kleine Loch gesetzt. Ach, das tut mir immer so Leid, wenn er sich nicht von allein davon Befreien kann. Ich komme da allein leider auch nicht dran. Morgen also wieder zu TÄ. Das wird bis das Loch ganz zu ist, immer wieder passieren, armer Stinker. Nach dem Entfernen ist es ja meist wieder gut. Ich lass ihn jetzt besser nichts hartes mehr knabbern, bis alles Verheilt ist. Es bringt ja nichts, wenn sich ständig was da rein setzt. Und das immer am WE. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das freut mich echt zu lesen,dass es ihm besser geht.Dank deiner Fürsorge wird er bestimmt bald wieder ganz gesund LG broesel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
es freut mich sehr, daß Linus offensichtlich über den Berg ist. Ich hoffe, meine Wuschel ist genauso eine Kämpfernatur! Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
hatte endlich mal wieder Zeit im CK reinzugucken, habe mich natürlich tierisch gefreut das es Linus wieder besser geht. Ich bin überzeugt, dass er wieder ganz gesund wird. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Gestern war Linus wieder voll ok.Hat nicht mehr gesabbert, und viel gefuttert. So war ich also nicht mehr bei der TÄ. Er hat sogar gestern Abend wieder an der Möhre geknabbert*freu* Linus hatte es ja vermieden, an \"fester Nahrung\" zu gehen, denke mal, es hat ihm weh getan. Hat nur mal eb bissle hier und da geknabbert. Freue mich über Eure Anteilnahme. LG Geli PS:Aennica, ich hätte es mir so sehr gewünscht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, das hört sich doch toll an. Siehste, er hat gekämpft und gewonnen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Geli,
Mensch das ist doch prima ... noch ein paar Güteklasse 1 Möhren für LInus hinstell Grüßle Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Halloooo
Also Linus futtert wie ein Scheunendrescher.Naja, das gilt in erster Linie für den Brei. Er futtert täglich kaum unter 100 ml. Und versucht immer zwischendurch Frisches zu knabbern. Ach, der kleine süsse Kerl hat es mir echt angetan. Schon, als ich ihn das erste mal sah. Linus erinnert mich nach seinem Wesen, und seiner süssen Nase sehr an Flocky. Mein erstes Kaninchen, indem ich mich im TH verliebt hatte. Am Freitag gehe ich wieder zu Kontrolle, und hoffe, meine TÄ sagt mir, das Loch ist zu. Für die Zunahme gebe ich ihm trotzdem weiter noch den Brei. Er soll ja wieder sein normales Gewicht bekommen. Ihr seid echt soooo lieb, und ich bin Euch für alles sehr Dankbar. LG Geli PS:Bianka, das extra legger Möhrchen hab ich ihm gegeben. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, da freuen wir uns alle, daß es Linus jetzt doch geschafft hat. Gib dem Knuddelhasen mal ganz viele liebe Bussies und ganz ganz viele Leckerchen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen Regina
Hahaa, knutschen bis er schielt?? Mach ich sehr gerne.Linus ist ja ein Schmuser, und liebt es zu kuscheln. Sobald mein Schatzi Zeit hat, kommen ein paar Bilder ins Album. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Geli, ja genau, knutschen bis er schielt. Das hat der Kämpfer doch verdient und sag ihm, er soll so weiter machen und immer schön brav seinen Brei und alles andere futtern. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Ich hatte vorhin mit Geli telefoniert und Linus geht es auch wieder schlechter ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Linus geht es schlechter? Och Mensch, das darf doch nicht wahr sein. Was macht er denn für Sachen. Also Linus, auf geht\'s - auf die Hinterbeine stellen und gesund werden, ganz feste daumendrück. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Auch heute mußte Geli mit Linus zum Doc ( wir hatten gerade telefoniert) und sie hatte total Angst weil er wieder in Narkose gelegt werden mußte Die Wunde im Mäulchen war wieder auf und es waren auch Futterreste wieder drin, zudem hatte Linus wieder abgenommen ... Jetzt hat sie ihn wieder zu Hause und er hat seine Ration Brei brav gefressen... Ich hoffe das er es schafft und dies der letzte Rückfall war .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ach menno... Nochmal Narkose notwendig- ist doch Sch... Es ging ihm doch schon so gut Dann muss Geli nun doch nochmal fast von vorne anfangen (und vermutlich nur mit Brei-alles andere schubbert die Mundhaut wohl doch immer wieder auf) Blöd, blöd,blöd. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh nee, gestern ging es ihm doch so gut ; er war nur ein bißchen dünn, aber sonst vollkomemn in Ordnung. Drücke ganz fest die Daumen und meine Felltiger drücken ihre Pfötchen LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Knusper So sieht das aus und Geli ist total fertig sie hatte solche Angst das Linus heute am schlafen bleibt . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy,
ach jeh, die Arme. Geli muss doch mittlerweile vollkommen fertig sein, immer wieder Angst und Sorge um den Mümmelmann. Schlimm alles. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist sie auch Knusper...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Herrjeh - dieses ständige Auf und Ab kann einen aber auch zermürben - Geli, das tut mir so Leid für Euch! Ich hoffe aber genau wie Du, dass er sich auch diesmal wieder berappelt.....
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Das darf doch nicht wahr sein
Ach Mensch Geli,das tut mir so leid LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Irgendwie wollte ich Heute garnicht on sein. Denke aber, da ihr Euch so viele Sorgen um Linus macht, sollte ich Euch Berichten. Also am MI Morgen hat er ganz normal seine 4 Spritzen(35 ml) geschlabbert. Und späten Mittags wollte ich beide wieder in den Garten holen.Linus war pitschnass, und hat gesabbert, was das Zeug hält. Hab ihn sauber/trocken gemacht, und er hat nur wenig gefuttert. Habe es noch 2 mal versucht, aber er hatte auf den Tag verteilt nur ca.55 ml genommen. Gegen frühen Abend hab ich ihm nochmal Metacam gegeben.DO-morgen war wieder alles ok. Habe aber gemerkt, das er wieder dünner geworden ist. Tja, und heute Morgen, konnte die TÄ nicht richtig sauber machen, es tat ihm weh. Also wieder die Narkose.Ich war ziemlich daneben, bin aber dabei geblieben. Ich konnte nicht weg gehen, während er einschlief.Dachte, er sollte mich riechen, und spüren. War auch bei der Untersuchung noch dabei.Es wurde wieder totes Gewebe und Essensreste entfernt. Meine TÄ sagte auch, das es so gut ausgesehen hat, aber das Loch wieder etwas grösser ist. Als Linus eingeschlafen war, habe ich ihm gesagt:Bitte (ganz)schlaf ein.Jetzt ist es Deine Entscheidung, wie es weiter geht...... Irgendwie hätte ich es gern gehabt, wenn Linus mir DIE Entscheidung genommen hätte, ich konnte es nicht.... ER hat sich FÜR das Leben entschieden, auch wenn es jetzt blöd klinkt. Aber ich denke wirklich, das er weiter machen will. Er hat um 20:00 Uhr wieder die erste Nahrung bekommen, und hätte gern mehr gefuttert, als ich dabei hatte.Es waren immerhin die 4 Spritzen voll. Gleich geh ich nochmal zu ihm, und gib ihm noch was für die Nacht. Hab noch vergessen...von den 1550 gr. waren Heute nur noch 1420 gr. übrig. Wenn er bloss nicht so einen Lebenswillen hätte....... Ich versuche es weiter, gegen meiner Meinung, weil Linus trotzdem immernoch mitmacht. Ich bin so froh, das ich Euch habe, und danke Euch.... LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
er wird es jetzt auch schaffen Geli sonst bring ich ihn eigenhändig um ......
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Menno,weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll....es tut mir einfach so leid.
Drücke weiter die Daumen für den Süßen!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Petra
Ich wäre auf der einen Art froh gewesen, wenn er nicht mehr aufgewacht wäre. Aaaaber als ich da war, und ihn gesehen habe, er mir neugierig die Nase entgegen gestreckt hat, war ich sooo Glücklich. Hab mich tierisch gefreut, das er sooo viele Böbbels gemacht hat, und hab ihn gründlich gelobt. Die TA-Helferin, hat sich das lachen nicht verkneifen können... Die hat bestimmt auch gedacht..... Ich sag auch jeden Fall jetzt nicht mehr, das er übern Berg ist. Ich will es nur weiter Hoffen, und mein Bestes geben. Ach, Knusper...nene, Linus bekommt erstmal nur den Brei.. LG Geli, die jetzt den kleinen Kämpfer füttern geht. Wünsche allen eine gute Nacht..Bussi auch von Linus.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Du weißt ja auch wie ich das meine Geli ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Geli, was macht Linus nur für Sachen? Wie geht es ihm heute Morgen? Du weißt, meine Fellnasen und ich drücken weterhin alle Pfötchen und Daumen für den Kleinen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Tja, Regina, ich versteh das auch nicht. Eben hat er leider nur 18 ml gefuttert.Ich glaub, ich hab den Brei zu dick angerührt. Dachte, damit er besser zunimmt..... Er mag es wohl so nicht.Am Anfang hat er das auch nicht so gemocht. Versuche es bisken später wieder. Er kaut wieder \"leer\", sabbert aber nicht.Es tut ihm sicher noch weh. Das Schmerzmittel muss erstmal wirken, denke dann futtert er wieder besser. Ansonsten macht er einen munteren Eindruck. Ja, drückt alle weiter die Daumen, und Pfötchen. LG Geli Ach, Petra, klar weiß ich, wie Du das gemeint hast.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, Donnerstag machte er doch einen ganz munteren Eindruck wie ich ihn gesehen habe. Linus: Du wirst jetzt auf der Stelle wieder gesund und machst und keinen weiteren Kummer mehr, verstanden? LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
was muss ich da von Linus lesen? Och Mensch der arme Kerl, das tut mir so leid für ihn und für dich, dass du solche Sorgen mit ihm hast. Ich denke weiterhin an euch und drücke ganz fest die Daumen für Linus. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Regina, und genauso sieht er heute Morgen wieder aus.
Da denkt man nicht, das er soooo viel abgenommen hat. MO bin ich gleich wieder bei der TÄ.Ich war ja diese Woche nicht mit ihm, weil es ihm nicht sichtlich schlecht ging, bis auf MI. Wollte ihm dem Stress ersparen.Jetzt bin ich schlauer Wie die Wochen davor auch. Ja, Frankengirl, mir tut er auch furchtbar Leid. Ich bin auch ziemlich im Zwiespalt, ob ich noch das richtige mache. Eingeschläfert ist ein Tier sehr schnell Er gibt sich nicht auf, und die (letzte)Chance, gebe ich ihm noch. Mit viel Glück wächst dieses verdammte Loch Bin mal gespannt, wie es MO aussieht. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli
Du kannst ihn doch auch täglich zu Hause zur Kontrolle mit der Küchenwaage wiegen. Der Bengel packt das bestimmt der ist wie ein Stehaufmännchen .... Du machst alles richtig denn solange ein Tier sich nicht aufgibt sollte man es auch nicht tun ...die Kraft für diesen Kampf hast du das weiß ich
und dann kann er bald wieder unbesorgt Möhrchen mümmeln......
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hätte es auch nicht fertig gebracht ihn einzuschläfern. Denke er wäre auch nicht mehr aufgewacht,wenn es ihm sehr schlecht gegangen wäre. Der Schisser schafft das schon. Bald ist das doofe Loch zu und dann kann er wieder richtig muffeln LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
... und mümmeln und knabbern und der Geli die Haare ansabbern
Der kleine Mann liebt das Leben bei dir schon sehr, sonst hätte er nicht so einen Lebenswillen!!! Ihr schafft das schon noch, auch wenn es solch ein Auf und Ab ist!!!! Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli-Maus,
kann momentan nich so gut schlafen wg. Hitze Drück gaaanz fest die Daumen für Linus!!! Vor allem DIR wünsch ich die Kraft und dem kleinen Stinker natürlich auch!!! Gebt bitte Beide nich auf !!! Ich drtück dich und den kleinen Linus In Gedanken gaanz fest bei euch ist Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Danke für Eure lieben Worte... Linus verweigert sie Futteraufnahme, ich muss ihn zum futtern zwingen. Er nimmt nur Möhren, oder Gemüse aus dem Glas, was ich ihm aber nicht ständig geben kann. Er muss vernünftige Nahrung zu sich nehmen. Er hockt viel nur da, und ich sehe, das es ihm nicht gut geht. Morgen werde ich alles nochmals ausführlich mit meiner TÄ besprechen. Für \"mich\", ist es langsam genug, der Versuchungen. Ich werde mich FÜR Linus entscheiden. Das heisst, wenn noch Hoffnung besteht, das dieses Loch zuwächst, mache ich weiter. Wenn aber meine TÄ nicht sicher ist, werde ich nicht nochmals 4 Wochen durch ziehen. Das bringt meinem Schatzi nichts. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli!
Natürlich kannst du am besten entscheiden, wie es um Linus steht, aber was sind denn die 4 Wochen gegen die 6 Monate die mein Felix schon kämpft! Ich weiss wie es dir geht, ich wusste auch manchmal nicht, ob es richtig ist, was ich da mache! Ob Einschläfern in diesem Fall nicht ein Akt der Tierliebe ist? Und heute hüpft der Bursche wieder durch sein Gehege, ist wieder zutraulich, das Fell sieht auf den ersten Blick auch wieder recht ordentlich aus, obwohl ich ihn immer noch jeden 3. Tag baden muss (was er aber mag),damit die Hauterkrankung verschwindet, Er kuschelt wieder mit seiner Yoni und ist frech wie Oskar! Werde mit ihm sein Lebtag ( er ist ein Jahr) zum TA fahren müssen, weil er ja nur noch unten die Nagezähne hat und nicht mehr nagen kann und sie dadurch abnutzt, aber er ist trotzdem ein Feinschmecker, reisst sich sogar selbständig Blätter von den Büschen, er geniesst sein Leben! Vielleicht geht es auch Linus bald wieder so gut! Ich hoffe es für ihn und auch das für dich die Sorgen bald ein Ende haben! Liebe Grüsse! bisquit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
es tut mir wirklich sehr leid, daß zu lesen. Als Du diesen Thread eröffnet hast und ich immer still mitgelitten habe, da wußte ich noch nicht, daß unsere putzmuntere, angeblich so gesunde Wuschel in Kürze nicht mehr bei uns ist. Und da hatte ich doch die Hoffnung, daß es Dir bei Deinem Engagement und dem Durchhaltevermögen von Linus gelingt, daß der kleine Kerl sich schnell erholt. Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und eine echte Besserung / Heilung scheint nicht in Sicht. Ich hoffe, er kriegt die Kurve und mußt ihn nicht einschläfern lassen. man denkt, man erspart dem Tier Schmerzen und Qualen, deshalb wurde Wuschel ja auch eingeschläfert. Aber bis heute weiß ich nicht, ob es wirklich richtig war. Ich denke, Du hast soviel Erfahrung mit Tieren, Dein Instinkt wird Dir sagen: jetzt ist genung gekämpft oder: jetzt wird weitergekämpft. Auf jeden Fall darf ein Tier nicht unnötig leiden, das haben sie nicht verdient, auch nicht mit dem stärksten Lebenswillen. Jedenfalls drücke ich ganz,ganz doll die Daumen und wünsche Dir viel Kraft für Deine Entscheidung, egal, wie sie ausfällt. Dein Herz wird sich richtig entscheiden. Ganz liebe Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh nein ......... Linus, was machst du für Sachen !!!!
ich drück die Daumen meinerseits und die Pfoten meiner Fellpopos Knuddels Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Leider hat es Linus nicht mehr geschafft. Ich hatte ihn gestern auf den Schoss, und bemerkte am Bäuchlein eine Verhärtung. Dachte, er kann nicht böbbeln, hat vielleicht eine Verstopfung. Tja, heute aber stellte sich heraus, das es ein Tumor ist, der schnell gewachsen ist. Deshalb hatte er so schnell abgebaut. Also hab ich ihn einschläfern lassen. Er hat jetzt neben meinem geliebten Flocky einen schönen Platz. Linus hat mich immer sehr an Flocky erinnert, weil er ein genauso liebes, und zutrauliches Kerlchen war. Habe Linus ein \"Mädchenauge\" auf sein Grab gepflanzt, weil es eine sonnige Blume ist, für meine kleinen Sonnenschein. Ich bin Glücklich, diesem süssen Kerl noch ein paar schöne Monate gegeben zu haben. Mona hat ihn gesucht... Die arme Maus wird ihren Linus auch sehr vermissen. Ich hab ihn so geliebt. Mach´s gut mein kleiner Schatz, und erfreue Dich an der grossen Wiese, wo Du jetzt keine Schmerzen mehr haben wirst. Kuschel jetzt mit Flocky, Wilma, Lucky und Smocky, und sag ihnen, das ich alle nicht vergessen habe. Ich sage Euch allen nochmals Dankeschön, für Euren Zuspruch. Traurige Grüsse Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, Du weißt, mir fehlen die Worte. Ich nehme Dich mal kurz in den Arm und denke an Linus LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
es macht mich traurig zu lesen, dass es Linus nicht geschafft hat. Wir haben alle mit dir gehofft, dass er wieder gesund wird. Wo er jetzt ist, hat er wenigstens keine Schmerzen mehr. Aber der Schmerz in dir bleibt, aber es bleibt dir auch die Erinnerung an den kleinen tapferen Kämpfer. Ich drück dich mal ganz fest. Gruß Frankengirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli: so weh es auch tut, Du weißt, Du hast das Richtige für Deinen kleinen Freund getan, Du hast ihm weitere Schmerzen erspart und hast ihn auf seinem letzten Weg begleitet - das ist wirklich Liebe!
Ich drück Dich fest LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
.... es tut mir leid um Deinen Linus, Geli ..... aber Du hast ihm durch deine Entscheidung noch mehr Weh erspart! Diejenigen - die das Entscheiden müssen ..... die leiden wohl am meisten Grüssle Wanda Das Glück hat viele Gesichter! Eines der schönsten ist das einer Katze. |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Geli,
ich weiß nicht was ich schreiben soll.... Damit hatte ich nicht gerechnet,vor wenigen Tagen hat er noch so schön gefressen Würde dich gerne anrufen,gib mir bitte Bescheid,wenn du dazu in der Lage bist,ja. Traurige Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
das tut mir wirklich sehr leid!!! Vor kurzem hast Du mich noch getröstet, jetzt versuche ich, Dir Beistand zu leisten. Der kleine Kerl hat es auch nicht verdient, weiter zu leiden. Deine Entscheidung war also absolut richtig, auch wenn Du jetzt sehr traurig bist. Sei lieb gedrückt. Traurige Grüße Aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach,
liebe Geli ich weiß nichts zu sagen........ deshalb behelf ich mir hiermit und hoffe(ich weiß das funktioniert so nicht,trotzdem..) dir ein ganz klein wenig zu helfen...... Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Knusper das ist wunderschön ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh nein
Arme Geli, das tut mir so furchtbar leid.
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr seid echt lieb
Der kleine Kämpfer fehlt mir sehr.Es tut verdammt weh, das er nicht mehr da ist. Auf der anderen Seite, bin ich froh, das er nicht mehr Leiden muss. Mona tut mir jetzt sehr Leid, sie hockt nur da rum........ Die beiden haben sich sehr geliebt. Ich werde ihr einen neuen Partner suchen müssen.Einen Linus aber, werde ich nicht finden können. Sandra, das ist wirklich schön. Danke für Eurer Mitgefühl. LG Geli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine