OSKAR IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Wir haben uns auf 21:00 zum Korkenknall verabredet Also los, noch 32 Minuten Katrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo Katrin, wir werden alle auf Oskar und Denise anstoßen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Sekt steht neben mir,
wo seid ihr alle. Noch 29 Minuten. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hallo,
hab die ganze Zeit mitgelesen und Daumen gedrückt: Ihr seid Klasse!! Und den kleinen Frechdachs würde ich erst einmal gaaanz lange wegsperren - aber so wie es aussieht, konnte er ja noch nicht einmal von alleine zurückkommen. Ich weiß, was es heißt, ein Tier zu vermissen, denn unsere kleine Bella war letztes Jahr zwei Wochen lang verschwunden. 450 Zettel haben wir in allen Häusern hier in der Gegen verteilt und `zig Zettel an Laternen pp. geklebt. Gefangen hatten wir sie dann allerdings mit einer Katzenfalle. Ich finde es so klasse, welch ein Zusammenhalt hier herrscht! LG elfiH |
||||
|
|||||
|
|||||
An Alle,
was haltet ihr davon, wenn ich morgen trotz der fraglichen Rückkehrumstände Zettel kopiere, auf denen ich mich bei allen, die angerufen und ähnliches bedanke. Dann tausche ich die Zettel einfach aus. Ich denke diese Leute sollten auch sehen, das so eine Aktion hilft, ein positives Ende und Freude bringen kann. Katrin P.S. noch 23 Minuten |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin, wir sind doch alle hier und warten gespannt auf 2100 Uhr LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin, die Idee ist gut. Die Leute (wenigstens einige, die wir gestern getroffen haben) freuen sich sicherlich, daß der Kater Oskar wieder zu Hause eingetroffen ist. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2007 |
So, umgezogen, Schmuck zur Seite geschmissen, Flasche auf dem Tisch, Glas vergessen, Glas geholt, Tastatur an den Fingern und Fellnasen links und rechts platziert.
Ich bin fertiiiiiiig!!!!! Und zwischendurch zieht Ihr ohne mich um!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Angie
Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Super heute ist ......
Ich freu mich total das der Racker wieder da ist und schmeiß ne Runde
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Petra, wir wollen um 2100 Uhr gemeinsam anstoßen auf Oskar und Denise LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist doch mal ne Party! Virtuell, klasse!!!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Hallo Katrin,
bin ja noch nicht so lange dabeigewesen, aber ich finde die Idee mit den Zetteln austauschen auch klasse ! Ich denke es wäre eine schöne Geste, andere die mit Euch gebangt haben jetzt an Eurem Glück teilhaben zulasssen ( boah, hört sich ja voll schmalzig an, bringts aber auf den Punkt). So, noch mal kurz in die Küche, krankes KInd entwickelt Hunger. backegern |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Angie, so eine Party bekommt nicht jeder. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist Oskar da, Katrin? Ohne den feiern wir nicht!!!
Julchen Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Katrin Die Idee finde ich auch super und vor allem fühlen sich die Leute bestätigt das richtige getan zu haben, werden es dann immer wieder gerne tun. Vielleicht sogar noch mehr Leute die das lesen. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch 16 Minuten.
Felix scheint echt sauer auf Oskar zu sein. Felix, der sonst selten im Korb geschlafen hat, hat jetzt die ganzen zwei Wochen darin geschlafen. Was macht Oskar, legt sich in den Korb, pennt und guckt Felix mit dem A.... nicht an. Ist das Dankbarkei`?!? Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Huhu,
bin auch wieder da Auf dem Tisch steht alles bereit, Sekt,Gläser,Knabberzeugs LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich finde die Idee auch prima. Das gibt diesen Läusen den Rest. Schreib mal richtig lieb. Das muss sich flüssig lesen und es darf kein Auge trocken bleiben. Diesen Test kannst Du mit Knusper und mir machen. Wir haben die Tempos schon bereit gelegt.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schmeiß ne Runde Negerküsse. *indiemittestell*
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Sekt ist schon offen.
Also hier noch mal die Dankesansage!!!! Wir würden wirklich gerne mit Euch nicht virtuell feiern. Denise meinte wir könnten das doch vielleicht im Sommer machen und dann auch gemeinsam grillen. Wir haben zwar nicht viel Platz, aber ein paar Schlafplätze bekommen wir zusammen. Los Meinungen dazu!!! Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So eine Party kommt echt super nach viereinhalb Stunden Autobahn im Stau...... Noch 6 Minuten ....... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja spannender als zu Silvester.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Tut mir leid, oskar pennt.
Ich steuer Chips, Cola und Flips dazu. Wird ne supi Party. Angie, kannst du mir von diesem Tread am Ende das alles auch zum Ausdrucken schicken?? Wäre lieb Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Katrin, super Idee. Ich bin dabei und helfe bei den Vorbereitungen. LG Regina, deren Sekt auch schon auf dem Tisch steht und deren Katen auf ihren Schultern sitzen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, mein Puti sagt 8 Minuten
Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Countdown läuft |
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse Idee. Ich komme, wenn ich kann. Ich bringe aber Göga mit. Wir können uns ein Hotelzimmer nehmen. Ihr wohnt ja nicht weit von der City entfernt. Weiß ich durch Google. Ich hab ein Fachwissen....
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Jacky hüpft ganz aufgeregt um mich rum,Serafina pennt,
ich mach schon mal die Flasche auf |
||||
|
|||||
|
|||||
FUNKWECKER geholt
Ran an den Sekt, es ist 20: 59 und 13 Sek Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Zählen. Los geht es |
||||
|
|||||
|
|||||
PROOOOOOOOOOST! Auf Oskars Rückkehr!!!!!!!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
täteräterätätä
|
||||
|
|||||
|
|||||
Prost auf Oskar und Denise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Prost auf Oskar .......
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar, auch auf Denise UND auf Katrin!!!!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Prooooohoooost
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke an Alle, die mitgefiebert, gesucht und überhaupt gemacht haben.
IHR SEID EINFACH GRENZENLOS ZAUBERHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hör nur noch Gläser klirren
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wo ist Knusper???? Die wollte auch kommen!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Katrin, das haben wir doch gerne für Euch alle getan. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Tolle Party, Katrin. Danke für die Einladung. *knabber* *schlürf*
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie,
dein nächster Nickname sollte vielleicht Googlequeen sein Liebe Grüße Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt brauchen wir aber auch noch ein wenig .... oder was meint ihr ?
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja mal ein netter Name... Passt. Ihr habt einen schönen Innenhof. Wir übrigens auch. Sieht von oben fast genau so aus. *glasheb*
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Nochmal an Angie,
wenn ich jetzt via Mehl ein Foto von den dreien schicke und eins von Oskar heute dazu, könntest du die dann mal eben für alle einsetzen?? Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
In dem Innenhof dürfen wir leider nicht grillen, aber mit Google erth Hilfe und dem restlichen Internet finden wir bestimmt einen Grillplatz den man mieten kann.
Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, das kann ich tun. Aber mir wäre es lieb, wenn es nicht sofort sein müsste. Ich will erst mal mit Euch feiern. Dann könnte ich es danach machen und dann alles für Dich als PDF speichern und zuschicken.
Allerdings, Fotos kommen dann nicht mit. Aber Denise hat noch die ganze Wiedersehensfeier. Wie wäre das, Katrin? Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
Google-earth muß mir aber noch erklärt werden,prösterchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Du, wir dürfen das auch nicht. Ich bin sicher, wir finden dann einen Platz zum feiern.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wenn du magst kannst du mir das Bild schicken, ich hab das ruckzuck hier im Thread Katrin.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Einfach nur genial.
Dann mach ich mal eben ein Oskar Foto, schick dir dann alles und du setzt es nacher rein. Dann sehen auch alle das es ihm wirklich gut geht. Danke Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Hallo,
möchte nur kurz mit Euch auf die guten Nachrichten anstoßen: prost ! Auf OSkar und Denise ! HAbe leider nicht so schöne Smilies ( wo gibts die eigentlich?) Wünsche Euch noch eine schöne Feier hier und dann eine gute NAcht! l.g. backegern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie gesagt Katrin das können wir auch schneller machen ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Nochmal sein dickes Prösterchen auf den verlorenen und wiedergekehrten Kater Oskar. Und natürlich auf Denise, daß sie schnell wieder gesund wird. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Feier, prost , knabber , trink, freu, lach, Musik einfach genial,tanz, sing, klatsch in die Hände und überhaupt.
Petra, hab ich deine Mehladresse?? katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich gebe mal die Tastatur an Göga, der will unbedingt auch gratulieren und kommt mit seinem Rechner gerade nicht ins Netz.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Ich füll nochmal die Gläser auf und warte auf ein aktuelles Foto von Oskar
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kommt gleich Andy......
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
via Mehl... hihiiiiiii
hallo, sie kommt spät, aber sie kommt Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin,
hier ist der GöGa von Angie. Ich gratuliere zum Wiederauftauchen Deines Schmusers. Vor mir steht ein Glas Sekt und ich sage *glasheb* PROST und *trinkaus* LG Blindfisch_ Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Dabei..
Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sodele meine Mailbox ist geöffnet und ich warte auf Post ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandra,
prost und stoß an auf den vermißten Racker LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandra,
schön, dass Du da bist.*glashebundprost* Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
So, gebt mir ein bisschen Zeit, die hampeln hier gerade alle wie die blöden rum.
Hab ein paar Fotos gemacht, schick die jetzt Petra und die sucht das schönste aus. das Foto von allen ist aber schon ein bisschen älter. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo, KAtrin!
Mönsch, wie toll!!!! Hab die letzten Tage an DIch gedacht - bin grad am Umziehen und war ne Weile nicht im CK. Eben seh ich die SUchaktion und die tollen Neuigkeiten und finds wie immer ganz toll!!! Am Saufen bin ich eh schon Kuß an den heißvermissten! smöl |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo ist denn jetzt der Göga?
Gute besserung, an dich!!!! Natürlich dürfen auch Gögas mitfeiern Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, \"Stößchen\"
Ich schmeiss mal ein paar Mettbrötchen in die Runde (die hat der Hausbär echt besorgt, weil er dachte ich wär auf Such-Aktion in Essen Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra
Wir warten mit Lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nochmal auffüllen ........ und noch ein paar Chipse dazuwerf.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
und hallo Mr. Blindfisch- warste schon beim Hoffest-Ausschuss?
Danke, für die Grüße Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Manno, mein Text ist weg. Nun muss ich noch mal schreiben.
Tut mir Leid, dass ich die Fotos nicht so schnell einstellen kann. Aber ich bin noch nicht so lange Mitglied hier und übe noch. Es geht noch seeeeeeeeeehr langsam. Könnt Ihr mir verzeihen? Danke, dass Du das übernimmst, Petra. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Göga telefoniert gerade mit meiner Freundin. Der ist jetzt beschäftigt. Klagt ihr sein Leid, der Arme. Endlich hört ihm jemand zu.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Prooooooost, Oskar
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Angie Mach ich doch gern und ich liebe es Bilder einzustellen ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Sagt mal, seid ihr alle schon weg? Bin ich jetzt alleine hier mit meiner Flasche Sekt?????
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bin ich denn keiner ....... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Freunde, Nachbarn, Landsleute
Egal, ob seine Rückkehr mit uns zu tun hatte oder auch nicht- ich hab ein so gutes Gefühl das er wieder da ist...
Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bin ich froh, dass wenigstens Du noch da bist, Petra.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann auch nochmal nachschenken
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich auch! Fähnchen raus. *winkewinkewinke*
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen, habe auch noch einen Schluck in der Flasche. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alle,
habe zwar die Geschichte mit Oskar nicht mitbekommen, freue mich aber trotzdem riesig mit, weiß nämlich wie das ist, wenn ein Vierbeiner verschwindet. Hat noch jemand was für mich, dann würde ich auch gerne auf Oskar einen Trinken?! LG Zwillinge99 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na klaro so eine Fete lass ich mir doch nicht entgehen vor allen nicht wenn es um ein so tolles Happy End geht ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nehm mal einen \"Alexander Nr one\" *hicks* Mixt mir den einer, bitte
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
So, Fotos sind unterwegs zu Petra.
Angie bitte nicht falsch verstehen, aber du ahst mir schon so viel geschickt und bist einfach die Googlequeen Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zwilling,
wir laufen uns auch häufiger über den Weg! Prost!!! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Toll!!
Jetzt habe ich mal einen Piccolo im Kühlschrank und nu habe ich alles verpasst*heul*!! Habe die tolle Nachricht eben auch bei den \"Netz-Katzen\" gepostet und auch da freuen sich die User mit LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na klar Zwillinge 99 lass uns anstossen du hast ja auch was zu feiern.........
||||
|
|||||
|
|||||
Prost, Katrin! Jetzt wird gefeiert!!!!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie,
ja macht auch immer wieder Spaß mit Euch Hätte noch einen Prosecco, hat noch jemand Durst??? LG Zwillinge99 |
||||
|
|||||
|
|||||
Oskar( sein Bild) wird nun übrigens für die nächste Zeit bis ewig an meiner 4-Meter- Pinnwand neben mir sitzen( hängen) wenn ich am Pc sitze
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir haben immer Durst! *schlürf*
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
@Zwillinge99
Also,meine Pulle ist leer,nehme gerne noch ein Gläschen LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt ahb ich mir nen pikolo, den Denise mal gewonnen hat in den Kopf geknallt, und was ist, ich hab nen Schwips. Ich geh mal suchen, ob ich noch was anderes finde. Lall, tanz, fröhlich sein. Armer, armer, armer Göga, bedauer, bedauer, bedauer War das jetzt gut genug bedauert. Wir wollen doch, dass auch er fröhlich ist. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier, Andrea *gießein*, lass es Dir schmecken...
Was meint ihr denn, wo der arme kleine Mann war? Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Noch nichts da ....nun komm schon du Mail du ........
||||
|
|||||
|
|||||
Der plappert immer noch mit meiner Freundin....
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Für diese Super Zusammenarbeit berufe ich mal einen Gemeinschaftstanz ein...
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Wehe, das kommt nicht an, dann muss ich das alles in meinem Kopf noch mal machen.
Will doch, dass ihr auch seht, wie gut er aussieht. Dann seid ihr meiner Meinung, dass er nicht zwei Wochen gedarbt haben kann. Hat noch einer was alkoholisches zu trinken, ich find nur noch Rotwein? Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Schenk mal noch ein Tröpfchen Prosecco ein, wahlweise hät ich aber auch noch was Stärkeres
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Immer noch nichts .......
Guck mal in deine Mailbox ob die Mail zurückgekommen ist Katrin. Ich habe meine jetzt komplett geleert falls deine Bilder zu groß sind Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
wißt ihr was,
ich persönlich, fand es schon ziehmlich komisch und aufregend, plötzlich mal Stimmen zu hören und Gesichter zu sehen, mit denen ich bis dato nur geschrieben habe. Ich habe mir manche Stimmen und Gesichter ganz anders vorgestellt. Bin gespannt auf die letzten Gesichter. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
SIND DAAAAAAAAAAAAAAAAAA En paar Minuten noch ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@angie
danke für den Nachschub, wo Oskar sich versteckt hat,keine Ahnung. Ich hab 2 Wohnungskatzen ,die kann ich manchmal stundenlang suchen und plötzlich sind sie wieder da Bei Freigängern dauerts entsprechend länger,glaub ich, Oskar hats bewiesen Lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach neeee, Andy, darauf wäre ich nieeeeeeee gekommen. Meine beiden Mäuse haben auch Versteckplätzchen, die ich nicht kenne. Oder sie haben eine Tarnmütze, die ich nie finde...
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Tarnmützen,das isses
|
||||
|
|||||
|
|||||
Euer Wetter ist übrigens vor einer halben Stunde hier angekommen. Es schüttet in Strömen. Gut, dass alle unsere Katzen im Trockenen sitzen, nicht wahr?
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hab sie noch mal geschickt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach naja, wir werden es wohl nie erfahren,aber......
Fast trocken nach Hause kommen, bei dem Wetter... Wie auch immer, er ist!!! wieder da, was wollen wir mehr?!!! Ein Tänzchen mit Musik für das Kerlchen
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut so, hatte die Nase voll vom Regen.
Oh, da fällt mir ein, die Oskar - Tonne ist noch draußen. Jetzt geh ich aber auch nicht mehr. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mach mal eben Raubtierfütterung, danach sind die Bilder ja vielleicht da.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Julchen kommt gerade mit einem Bällchen angesaust. Das möchte sie Oskar schenken. *rüberreich*
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
...so bin jetzt auch da^^
Ich freu mich so das der gnädige Herr endlich wieder zuhause ist. JUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *glashebundmiteuchaufoskaranstoss* |
||||
|
|||||
|
|||||
*klirrundfreu*
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
ach ja, die Oskar- Tonne...
Hausbär meinte vorhin, Oskartonne müßte doch Eintrittskarte sein für unsere online-Party *ggg* Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sodele hier isser nun der Ausreisser oder der Entführte.....
und nun Kommen DIE DREI
||||
|
|||||
|
|||||
Pssssssst..... Hört mal.
*flüstermodusein* Göga versucht schon eine halbe Ewigkeit verzeifelt, mit seinem Computer ins Netz zu kommen. Er will mit feiern. *flüstermodusaus* Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
@ Bolle/suse *klirr* mit Freude
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Oskar,
schön, dass wir uns endlich kennen lernen. Dann hast Du ja mit dem Einstellen der Fotos auch prompt bezahlt (siehe letzten Thread, ziemlich zum Schluss). Manno, was machste denn mit Deinen Dosis? Hast Du doch nicht freiwillig gemacht, nicht wahr, mein armes Oskarchen? *kopfstreichel* Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Idee Knusper,
würde mich freuen, von allen die an der Oskarsommerwiederkehrparty teilnehmen wollen eine Mehladresse und telefonnummer zu haben, damit man sich zwecks Termin besser verständigen kann. Bällchen angekommen. Oskar sagt, er möchte jetzt erst mal lecker Fisch essen und spielt dann danach mit ihm. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Einfach schön,
und noch einen Schluck, auf die Katzen, prost LG Zwillinge99 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach hallo, Herr Oskar, schön dich zu Hause zu sehen
@Blindfisch \"Haste Oskartonne bei?\" *armeverschränck* \" Sonst kummst hier net nei!!!\" *noch en sekt? lol* Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Sag mal, Katrin, Du hast vorhin geschrieben, wenn Du im Lotto gewinnen würdest, könnte Denise ihren Wunschberuf lernen. Was will sie denn werden?
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Sieht nicht wirklich krank und abgemagert aus.
Oder meint jemand etwas anderes?? Katrn |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich würd gerne teilnehmen auch wenn ich nur indirekt beteiligt war...
Holsterhausen ist meine alte Heimat^^ und Frauk würd bestimmt auch mitkommen. *seelachsfiletfüroskarrüberschieb* |
||||
|
|||||
|
|||||
ich finde, er sieht so aus als wäre er nie weg gewesen.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
sagen wir mal so, Oskar sieht nicht so aus als wenn es ihm schlecht ergangen wäre
der Kerl hat bestimmt ne riesen party gefeiert..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Würde auch gerne auch wenn ich nicht sehr viel helfen konnte
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Sieht gesund und sauber- warum eigentlich?- aus.
Meine \"Mehl-Adresse\"--> Knusper-Brot@55oer.de Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt haben wir noch etwas zu feiern. Ich habe jetzt bald ein rotes Benutzersymbol. Dann bin ich \"Fortgeschrittener\". *stolzdiebrustrausundkopfhoch*
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Denise möchte Hotelfachfrau werden,
leider sieht es mit Lehrstellen wirklich mager aus, Anderer Wunsch war Veranstaltungskauffrau, Lehrstellen noch magerer. Jetzt hat sie sich bei einer privatschule erkundigt. 395 Euro pro Monat und das können wir uns auch mit Bafög nicht leisten. Tja, und da wollte ich Lotto spielen, denn du kannst auch sofort 13.500 Euro für die ganze Ausbildung bezahlen. Bei so viel Glück heute und wenn ihr alle Samstag die Daumen drückt, klappt es vielleicht. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht könnte ich helfen. Meine Freundin, die vorhin angerufen hat, ist Bankettleiterin einer großen weltweit agierenden Hotelkette hier in Berlin.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Vorsicht angie- denk an \"Hans-guck-in-die-Luft\"
Wie kurz vor Glückwunsch sind wir denn? *neugierigfrag* Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
....dann kommen wir heute ja aus dem Feiern nicht mehr raus, Oskar, Angie wir auch Prost Prost Prost,
hoffentlich kriegen wir alle keine Kopfschmerzen, hat jemand noch vorsichtshalber eine Tablette??? LG Zwillinge99 |
||||
|
|||||
|
|||||
Uppps, zu spät gefragt--- GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Uuuuuuups, schon danach!!!!!!! Das ist \'ne Feier. Voller Überraschungen...
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich wiederhole noch einmal zum Mitschreiben für Katrin:
Vielleicht könnte ich helfen. Meine Freundin, die vorhin angerufen hat, ist Bankettleiterin einer großen weltweit agierenden Hotelkette hier in Berlin. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hoffe, alle sind meiner Meinung!?!
Auch wer nicht super aktiv an der agnzen Sache beteiligt gewesen war, so hat er doch mitgefiebert, gehofft, evtl. nützliche Tipps oder was weiß ich noch gehabt. Ich meine jeder, der kommen möchte, kommt. Sollten es arg viele werden, muss ich leider wieder meine finanzielle Notlage erwähnen. Ich würde dann die Grillaktion übernehmen und jeder bringt was zu trinken mit. Hoffe, ich trete jetzt niemandem auf den Schlips, aber vielleicht verdien ich ja bis dahin gut und alles geht auf meine Kappe. hab ja schließlich auch groß getönt, mit Euch feiern zu wollen. Na. Gögä, haben wir den Puti anbekommen?? Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Prost- auf die fortgeschrittene angie...
was hat Zwilling zu feiern??? Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir sind auch nicht davon ausgegangen, dass die Party nur auf Deinen Schultern lastet. Wir bringen alle was mit. Ich meinen Göga, was zu trinken und zu essen und gute Laune.
Habt ihr ein Hotel in der Nähe? Da okkupieren wir ein Zimmer. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie,
ihr größter Traum ist eine Hotelkette, die Weltweit agiert, weil sie so gerne auch nach der Ausbildung ins Ausland möchte. Sie würde überall hinziehen, wenn Sie nur endlich einen Ausbildungsplatz bekommen könnte. ICH HAB NICHTS MEHR ZU TRINKEN!!!! Hat jemand mal andere Musik, das hören wir doch jetzzt schon zum zwöfunddreißigtausendsten Mal. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
@Katrin: Lies doch bitte mal weiter oben. Besteht Interesse bei Denise?
Warte auf Antwort.*armeverschränkundmitdemfussklopf* Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knusper,
wir bekommen gleich einen weiteren Vierbeiner habe ich hier auch veröffentlich, Bilder sind in der Profilseite im Fotoalbum LG Zwillinge99 |
||||
|
|||||
|
|||||
Wann ist Denise denn fertig mit der Schule und will die Ausbildung antreten?
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Angie wenn du bereit bist mit meinen Hunden zu kuscheln, kannste mein Schlafsofa haben.
Lg Bolle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Googlequeen,
Hotelzimmer iss nich, wenn euch nen Sofa reicht. Das müßt ihr aber mit DREI Katzen teilen. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry zuviel getrunken, kann gar nicht mehr vernünftig schreiben
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Das geht, aber wir können auch ein Zimmer nehmen. Wir werden doch wohl nicht die Einzigen sein, die kommen.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Denise hat letzes Jahr Fachabi gemacht, jetzt ein jahrespraktikum als Veranstaltungskauffrau.
Schicke dir gerne ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Katrin Glückwunsch Bolle, auf das der Zoo voll werde, hebt das Glas. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na wenn ich auch komme dann hab ich es ja nicht weit nach Hause .... Er hat sich übrigens auch super gefreut das Oskar wieder da ist . Er hatte gestern noch bis 23:00 Uhr die Strassen abgefahren.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Zwilling: Was ist denn das für ein süßer Wauwi?
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Muß mich verabschieden für heute, der Hund kommt gleich. Kann ja Morgen berichten wenn Ihr wollt.
Noch ganz viel Spaß beim Feiern heute bis bald Zwillinge99 |
||||
|
|||||
|
|||||
Veranstaltungskauffrau klingt gut. Das würde passen. Lass uns mal nächste Woche telefonieren. Ich spreche dann mal mit meiner Freundin. Versprechen kann ich natürlich nichts...
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
@ Zwilling Wie???? Jetzt gleich??? Hab kurz in den Fred geschaut....
Und denke.... Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Na, das hoffe ich doch wohl auch nicht.
Wir möchten eine große Oskaristwiederdasommergrillfestparty haben. Wie schon gesagt, Mehladresse und Telefonnummer per KM, wir machen dann einen Termin aus. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sollte das, was ich jetzt schon von Angie ausgedruckt habe ( und dazu kommt ja dann noch dieser Tread ) an einen Verlag schicken.
Das ist jetzt schon ein Buch. WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Also der Alkohol macht sich bei mir langsam bemerkbar. Ich poste schon leer...
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu ihr Partygirls
Ach Mensch, ich sitzt hier und blase Trübsal, während hier eine tolle PARTY abläuft. Aber leider bin ich nicht in guter Stimmung. Aber egal, ich trinke, wenn auch spät, jetzt auch einen auf Oskar. Du kleiner Scheisser, Du kriegst noch (nachträglich) von mir den Pöppes gekloppt. Mussten wir erst sooo viel Krach machen, damit Du entlich nach Hause gehst?? S C H Ö N D A S D U W I R D E R D A BI S T ...P R O S T Ich freue mich auch, das es Denise gut geht. Drückt die Daumen für Linus(im Stillen), es sieht nicht gut aus. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Katrin, sag Oskar, wenn er noch mal verschwindet, suchen wir ihn gleich bei den bL (bösen Leuten). Wir hauen ihn da raus!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2007 |
Hier GöGa von Angie:
Ich hab\' mir est mal Euere ganzen Postings durchgelesen. Ist ja ne irre Party. Mir geht\'s nach den Zahnklempnerbesuch wieder besser, so dass ich mit Euch feiern kann. *prost-sag* und *sturztrunk* LG Detlef (genannt Blindfisch_) |
||||
|
|||||
|
|||||
Katrin, sag Oskar, wenn er noch mal verschwindet, suchen wir ihn gleich bei den bL (bösen Leuten). Wir hauen ihn da raus!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Macht nichts Angie,
ich bin auch schon ganz wirr. Hab ja letzte Nacht nicht wirklich viel geschlafen. Bei Denise habe ich für morgen schon ausschlafen angekündigt. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, die Tiermama ist wieder online
HuHu Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, Blindfisch
ja tolle Party hier, wir sind schon alle etwas daneben, aber da kannst du ja mit umgehen, siehst ja nix Freu, noch einer mehr auf der Party Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
ALLE DAUMEN UND ÜBERHAUPT WERDEN BIS ZUR GENESUNG VON LINUS GEDRÜCKT BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das glaube ich Dir gern, Katrin. Du hast in der letzten Zeit vielleicht ein wenig viel Land unter. Jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden. Spiel bloß Lotto in dieser Woche. Ich würde mir wirklich wünschen, dass Du abräumst.*daumendrück*
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Blindfisch, bist aber ein Schnellleser...
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, Göga ist ja da. Ist wie immer. Ich bin in meinem Element und hab es nicht bemerkt.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
uppps, nimm alles zurück- schnell gelesen, wieder nicht gut geschaut- sorry
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Katrin und alle anderen,
was\'n Glück, dass wir Morgen (hoffentlich) alle ausschlafen können. Bin schon etwas kirre, weil ich heute scheinbar nicht so viel vertrage, aber sch...egal - Breitsein ist alles! Nochmal *glasheb* PROST LG Detlef |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat sich hier reingeschlichen. Katrin, Du wirst ihn mögen. Er kann vielleicht nicht so gut hören, aber sehen kann er eigentlich ganz gut. Nicht wahr, Hasi?
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiß immer noch nicht, warum er sich Blindfisch genannt hat.*grübelgrübel*
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, mein glas ist leer. *glashebundwartenbisgöganachschenkt.....*
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Ist hier etwa noch jemand so betrunken wie Detlef?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Alle!!!
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Angie,
Du hast mir den Zugang doch eingerichtet. Das ist ja irgendwie schitzophen. Mein Weib sitzt fast neben mir und wir kommunizieren über das Internet. Bin ich im falschen Film? Trotzdem: Ich mag Euch alle!!!!!!! LG Detlef |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann es nicht sein. Mein Glas ist noch leer.
Göga sitzt auf dem Sessel, den ICH ihm geschenkt habe und postet. Übersieht mit voller Absicht meinen erhobenen Arm mit dem Glas, der langsam aber sicher abstirbt..... Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
So, macht euch noch was.... gut Nacht und schöne Träume
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Katrin
Die kann Linus echt gebrauchen, und davon mehr als ihr habt. Es geht ihm echt sehr schlecht. Schön, das Du auch während der Party die Daumen drücken kannst. So zwischen Tastatur und Sektglas. Danke, und einen geruhsame Nacht. Denke Denise kann heute Nacht auch wieder gut schlafen. LG Geli PS:En kleinen Klapps of de Pöppes kannste Oskar ruhig schonmal geben. |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht Knusper,
schlaf schön Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Göga,
so nicht!!!!! Du bist der einzige Mann hier am Tisch, also los aufüll alle Gläser und dann Prost Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich glaube, ich muss jetzt ins Bett. War ein anstrengender Tag heute. Katrin, ich sende Dir die 2. Datei mit dem Rest, der in der vorigen Version noch nicht drin war heute noch zu. Diesen Thread schicke ich Dir morgen, damit auch die ganze Feier für Denise drin ist.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht Knusper,
ich kack hier auch langsam ab, trink noch ein Glas mit Angie und Gögä und dann geh ich auch in die Falle. Wünsch dir eine gute Nacht Liebe Grüße Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht ihr Zwei,
war ne schöne Feier und vielen Dank noch mal für Alles Liebe Grüße Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab Dir gerade noch den Thread geschickt. So, Gute Nacht Katrin. Ich glaube, das ist seit langem die erste Nacht, in der Du wirklich beruhigt schlafen kannst. Genieße es.
Danke für die netten Stunden heute abend! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Ob ich wohl jemals einfach nacht sage und dann auch geh? lol
Immer gibt es noch was ,was ich noch lesen muss- schlimm! Wir fahren Freitag(ich gegen 13 Uhr), dann gegen 14 Uhr ab Kürten gen Frankfurt *freu*. Sonntag kommen wir dann zurück- das wird ein Spaß!!!! Morgen gibt es noch viel zu tun, aber ich schau-natürlich!!! Bye bye Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich gieße Euch jetzt noch den Scheidebecher ein (muss ich ja, weil ich der einzige Mann hier bin). Also: *glasheb* und PROST
LG Detlef |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie
Ist ja schön das DU ALLES so schön organisiert hast. Aber denkst Du bitte mal an die Leutz, die das wirklich in die Wege geleistet haben? Ich finde es nicht ok. das Du es übergehst, was ich eben geschrieben habe. Du so tust, als wärst DU die jenige gewesen, als welche. Sorry, aber wenn wenigstens mir gegenüber mal ein:Viel Glück von Dir für Linus gekommen wäre... Aber nein, Linus ist ja nicht so wichtig, sondern DEIN arrangement Tut mit leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Per KM wäre es auch schön gewesen. LG Geli, etwas entäuscht ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
An Alle,
ihr wart alle super, jeder auf seine eigene Weise und so wie er gerade konnte. Das alles wäre nnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee zustande gekommen, wenn sich nicht so viele Leute für das was sie lieben eingesetzt hätten. Ich bin auch überzeugt, das Oskar nicht so schnell wieder aufgetaucht wäre, wenn hier gestern nicht so ein Lärm veranstaltet worden wäre. Das hat jemandem Angst eingejagt. Ich habe im Internet noch nie soetwas erlebt und bin immer noch vollkommen überrascht, das soetwas zustande gekommen ist. Ich kann mich nur wiederholen!!!!! Ihr wart ALLE EINFACH NUR ZAUBERHAFT; GENIAL UND WIE GUTE FREUNDE FÜR UNS DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich war auch etwas entäuscht das Geli´s Sorgen so übergangen wurden. Gut das ist ein Party Thread und es gehört nicht hier rein aber jeder weiß das ich mit Geli befreundet bin und nachdem sie sich so eingesetzt hat wäre eine Km doch schon ok gewesen. Damit meine ich dich Angie. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
ich denk an linus .....wenn auch leise.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
ohh gerade völlig aufm schlauch steh
Wer ist Linus und vor allem was hat er???? Nicht böse sein bin ja erst seit gestern hier Meine besten wünsche für Linus Lg Suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Bolle
Linus ist ein Kaninchen das Geli und ich aus einem Tierheim befreit haben ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
oje.ich drück die Daumen das der Mümmelmann es schafft.
Lg Bolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Bolle das kann Linus echt brauchen .....er kötelt nicht nach der Narkose und die ist nun schon Stunden her aber er frisst . Der letzte Stand war das er nur noch da sitzt....
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
Hallo ihr alle,
ich bin einfach sprachlos,ihr seid echt super Grüssle vom broesele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... Ihr Lieben ... ich freue mich mit - dass Oskar wieder da ist!!!! .... jetzt kommt aber ein grosses ABER .... die nächste Party feiert ihr Bitte in der Plauderecke ... da gehören solche Threads nämlich hin! Grüssle Wanda Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fische! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
Du hast gerade zwei KM von mir erhalten! Ich freue mich auf Deine Antwort! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Katrin, wie war die NAcht mit 3 KAtzen? Bist Du heute Morgen schon von allen Dreien statt von ZWeien geweckt worden? LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... ich habe einige Postings versteckt Grüssle Wanda Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fische! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Wanda
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Guten Morgen!!
Gerade gesehen, dass der Ausreißer wieder da ist. Na dem Himmel sei Dank. Ich freu mich mit euch!! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Mittag ihr Alle
entschuldigung Wanda, wusste ich nicht, das nächste saufen findet in der Plauderecke statt, versprochen. Also ihr Lieben, wenn Linus wieder über den Berg ist, treffen wir uns in der Plauderecke. Die Nacht mit den Dreien war ok, bis auf das Felix Oskar des öfteren noch anknurrt und anfaucht. Ich werd jetzt mal Geli anrufen und fragen was Linus macht. Dann fahr ich mit nem ganzen Chefkoch - Buch zu Denise. Wünsch Euch allen einen erholsamen Feiertag Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Huhu,
meeeeeeeeeeeensch ich les es jetzt erst grad .... Prima - ich freu mich so, dass Oskarchen wieder da ist. Aber sag mal WO war der Knilch .... ?? Ich hab gestern abend noch gedacht - \"mensch hoffentlich finden die ihn\" ... prima prima prima ..... das habt ihr toll gemacht. ich glaub ich würd dem mal das Fell stramm ziehen *gg* Danke auch von mir an alle Helfer ! Ihr seid großartig total freuende Grüße Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
naaaaa, alle in Kater-Stimmung Wie geht es dem Heimkehrer denn so? Hat er Schlaf nachzuholen oder frisst er viel? Wirkt er gelassen oder ein bisschen verstört? Oder tut er echt so als wär nichts gewesen? Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bianca, hallo Sandra,
es geht ihm wirklich gut. Bianca, er war mit Sicherheit bei \" netten \" Nachbarn von uns. Er ist ein bisschen dünner, aber sonst vollkommen ok. Ich habe jetzt alle Zettel abgemacht und die Oskar - Tonne wieder reingeholt. Die Danke Zettel hängen auch, habe sehr viel positive Resonanz gehabt, von Leuten, die mich dabei gesehen haben. Viele sagten, dass sie es sehr schön fänden, jetzt auch zu wissen, das er wieder zu Hause ist. Sandra, er ist nicht verstört, frißt nicht mehr als sonst, ist total gelassen, so nach dem Motto \" War was?\" Oskar und Felix haben noch ein paar Probleme miteinander, aber ich denke, das wird sich geben. Natürlich habe ich ihm ordentlich das Fell stramm gezogen. Macht man doch so mit Ausreissern, oder etwa nicht. Ich hoffe, wir bleiben alle in Kontakt, auch wenn ich ab nächste Woche hier nicht mehr so aktiv sein kann. Liebe Grüße Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
An Alle,
die Zettel, die wir gesehen haben, wo noch eine Katze vermißt wurde, werden jetzt auch wieder entfernt. Ich habe eben mit denen telefoniert, die Katze ist seit vorhin wieder zu Hause. War vier Tage in einem Nachbarkeller. Ist jetzt zwar ein bisschen verstört, aber das wird sich wohl hoffentlich legen. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ach die Siam? Wie schön *freu* Wobei vier Tage im Keller natürlich nicht schön ist! Tja, der Oskar... hat wohl auf alle Fälle nicht leiden müssen.... Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin
Mönsch, wie schön, da ist die Kleine auch wieder zu Hause. Toll, dann kann sich auch die andere Katzenmama entspannt zurück lehnen, schööön. Wir werden und alle nicht aus den Augen verlieren. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bestimmt nicht Geli.....wir sind ja nicht blind .... Freu mich auch total für das Siamkind.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Katrin, wie war die 2. Nacht mit dem Heimkehrer? Neugierige Grüße Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Ich auch neugierig bin. Hat sich die Katerwirtschaft schon beruhigt??? Wie lange muss Denise noch im KH bleiben?? Wünsche allen einen schönen Tag. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallo zusammen
Hey ich sehe das jetzt gerade. Das ist ja super das Oskar wieder da ist. Liebe Grüsse Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bis auf dezente Fetzereien ist hier alles beim alten. Oskar, der ruhige liebe brave, kommt ab und zu zum kuscheln. Herr Lehmann ist der Satansbraten, stellt alles auf den Kopf Vielleicht will er ihm ja damit auch sagen: \" Paß mal auf mein Freund, ich hab dich vermißt, hab Tagelang in deinem Korb geschlafen ( obwohl ich da sonst nie drin schlafe ) und mir Sorgen gemacht. Jetzt kommst du nach Hause und tust so, als ob nichts gewesen wäre. Nee, mit mir nicht, dich straf ich jetzt erst mal mit Nichtachtung!\" Ich habe Oskar ein gebrauchtes T - Shirt von Denise in seinen Korb gelegt, damit er ihren Geruch in der Nase hat. Er sieht sie ja jetzt nicht. War das richtig???? Denise geht es gut, heute kommt die Redon raus und dann muss sie noch ca. 5 Tage im Krankenhaus bleiben. Die Speicheldrüse war total verhärtet und voll Gries. Musste also dringend raus. Sie hat sich total über das Chefkoch Buch gefreut und ich habe ihr auch gleich eins von den Fotos gezeigt, damit sie sieht, dass es Oskar wirklich gut geht. Jetzt muss ich Euch aber noch was schreckliches erzählen!!!! Ich habe ja gestern mit der Frau der Siamkatze telefoniert. Hier in Holsterhausen sind letzte Woche zwei Jungs ( 14 und 16 ) Dingfest gemacht worden. Sie haben Katzen gefoltert. Eine Tierschützerin hat da wohl irgendwie Lunte gerochen, hat die zwei beobachtet und dann die Tierkadaver gefunden. Hat die zwei verfolgt und angezeigt. Ich kann nicht beschreiben, was ich fühle, wenn ich soetwas höre oder lese, aber ich denke ihr wißt es. Seid mir nicht böse, aber ich bin froh, dass ich das nicht letzte Woche gehört habe, ich glaube, ich wäre wahnsinnig geworden. So, jetzt guck ich noch, was Linus und Lena machen und dann mach ich mich auf die Socken zu Denise. Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal ein schönes Wochenende Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallo Katrin
Das mit dem Gefauche kenne ich sehr gut. Loco hat auch so reagiert als Sissi wieder nach Hause kam. Aber das legt sich nach ein paar Tagen wieder. Das mit dem T-Shirt finde ich eine super Idee. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst als Du das mit den Knaben gehört hast. Ich wüsste nicht was ich mit solchen Leuten machen würde, wenn ich mal solche erwischen sollte. Auch Dir ein wunderschönes Wochenende Liebe Grüsse Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin,
wir sind wieder dahaaaaaaaa *grins* Liebe Grüße an dich, Genesungswünsche und einen Knutscher an Denise und ganz viele Schmusies an die drei Jungs (rat mal, wer von den Dreien die meisten ertragen müsste, wenn ich bei euch wär Aber nun... Zu Tode gefoltert und weggeschmissen, oder wie soll ich das verstehen????? Verstehen ist das falsche Wort, denn das kann ich garnicht verstehen.. also aufnehmen und verarbeiten. In meiner (zugegeben immer wieder mich selbst überraschend heilen Welt) kann es sowas garnicht geben... Erläuter das bitte nicht- ich will es garnicht wissen... klar. dennoch ganz lieber Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knusper,
nein, ich werde nichts erläutern, denn dazu kann man nichts sagen. Auch mir fehlt jegliche Vorstellungskraft. Die drei waren heute zum ersten Mal wieder vor der Tür. Ich glaube, das hat denen gut getan, die Fetzereien haben sich auf ein Minimum beschränkt. Liebe Grüße Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy,
kann ich mir gut vorstellen- das entspannt. Bestimmt hast du innerlich zumindest ein Fünkchen gezittert- kommen alle auch wieder? So wär es mir zumindest gegangen. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Leider habe ich diese Vorstellungskraft weil ich auch schon so abscheulichen Dinge gesehn habe...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Prost auf Oskar .......
oder was meint ihr ?

und noch ein paar Chipse dazuwerf....