Suchaktion Oskar für die, die mitmachen möchten für Schrumfnapfnelle :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo zusammen, In dem anderen Thread von Denise wird die Hilfaktion zu unübersichtlich und da dachte ich mir, das ich einen neuen eröffne. Hier kann jeder der helfen möchte reinschreiben damit wir die Suche auch vernünftig organisiert bekommen... Auch wer mitsucht meldet euch bitte hier nochmal Auch das Bild kommt nochmal dabei falls hier Leute aus Essen mitlesen und ihn gesehen haben..
Es sind auch Ideen herzlich willkommen für die Suche. Mit der Katzenlebendfalle von Beast das finde ich schonmal sehr gut . Das Problem damit ist, das sie gerne geklaut werden... Ich könnte auch eine besorgen aber wenn sie weg ist werde ich gelyncht .... Mein Gedanke wäre erst nochmal systematisch die Keller durchsuchen. Vielleicht auch mit dem Einverständnis der Bewohner das man auch in den Kellern suchen darf. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Keller, Garagen, Dachböden - überall wo Ihr hindürft. Und nicht vergessen, die Fenster in der Gegend zu beobachten, es wäre nicht die erste Katze, die von einem anderen \"aufgenommen\" worden ist.
Ich find´s sooo toll, dass Ihr das macht, ich wohne leider viel zu weit weg, sonst wäre ich ganz sicher mit von der Partie. Vielleicht auch bei der Suchaktion in der Nachbarschaft fragen, ob jemand auf einmal ein neues Kätzchen hat? Vor allem Kinder sind ja sehr hilfbereit! Ich wünsche Euch allen Erfolg! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo Petra,
wie gerade telefonisch abgesprochen bin ich auch dabei. Morgen Abend werden wir nochmal miteinander telefonieren. Ich hoffe, daß wir Oskar dann finden werden. Lieben Gruß Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
kürzlich gab es eine Aktion bei den \"Netz-Katzen\". Da haben sich einige Foris zusammen getan und tagelang nach einer vermissten Katze gesucht...und auch tatsächlich gefunden Vielleicht sollte sich Denise mal dort registrieren. Wo ist das denn genau in Essen? Mein kleiner Willow geht doch in wenigen Wochen zu seiner neuen Dosi nach Essen,event. kennt sie Leute in der Gegend,die helfen könnten. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
#Hallo Anja,
Denise ist leider im Krankenhaus. Aber Ihre Mutter könnte sich nachher registrieren lassen. Werde ihr den Tip geben, wenn sie sich bei mir meldet. Denise und ihre Mutter wohnen in Essen Holsterhausen. Lieben Gruß Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu
Ich bin natürlich auch dabei. Sagt mir nur wann und genau wo in Essen, muss mit dem Zug kommen. Also bis dann, ich hoffe, das noch mehr Leutz aus der Nähe von Essen kommen können. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ich vergaß, ich werde morgen früh versuchen, Bilder von Oskar auszudrucken.
Bringe dann ne Menge Blätter mit. Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn sie möchte kann ich das aber auch übernehmen,dann müsste mir jemand ein Bild per mail schicken und ein Fori setzt es dann für mich ein.Kannst mir ja eine KM schicken,wenn du das möchtest und ich schicke dir dann meine e-mail addie!
Dort gibt es den Bereich\"Initiative vermisste Katze\" event. hilft es ja weiter! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich nehm dich doch mit Geli ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja, werde Katrin nachher Bescheid geben und sie wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ja Petra
Hab ich schon wieder vergessen. Bin wohl noch nicht richtig fitti. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Nabend,
wie gesagt, ich mach auch mit. Ich finde auch wir sollten auf alle Fälle nochmal alle Nachbarn \"nerven\" und sie bitten mit uns in die Keller zu gehen etc. In der Hoffnung das sich Katrin heut abend nochmal meldet, würde ich gerne schon vor dem abend suchen kommen (Regina muss ja bis 18 Uhr arbeiten), je mehr Zeit, um so mehr Chance... Ich hab das Foto auch ausgedruckt, aber leider macht der Drucker(besser der Toner) nicht mehr mit.Also hab ich nur ein Bild. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch wenn Euch das jetzt komisch vorkommt, muss ich es mal erzählen: vor ein paar Jahren war eine Katze 4 Wochen lang verschollen - die übliche Sucherei usw. - dann hat man sie gefunden, weil einer der Sucher ganz leise Laute im Keller gehört hat - dort haben die Handwerker eine Öffnung in einer Kellerwand zugemauert und die Katze war drin - sie hat überlebt, weil sie die Feuchtigkeit von den Wänden geleckt hat.....
Nur mal so, dass Ihr auch bitte auf ALLES achtet - aber das tut Ihr sowieso ganz bestimmt |
||||
|
|||||
|
|||||
Anja
Das ist bestimmt hilfreich. Mal sehn ob ich das Bild klauen kann, dann schick ich Dir ne Mail. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für den Tip Eba..... Gut wäre es auch das wir uns so einteilen das zu jeder Tageszeit jemand an bestimmten Stellen sucht und nicht alle auf einmal.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knusper, Mittwoch arbeite ich nur bis 1700 Uhr und könnte gegen 1800 Uhr in Essen Holsterhausen sein. Katrin könnte ab frühen Nachmittag. Also werden wir schon etwas etappenmäßig organisieren können. Lieben Gruß Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Anja, ich habs, schicke Dir dann ne Mail.
Und wenn Katrin ihr OK gibt, kannste es ja weiter geben. Tolle Idee, da könnten vielleicht noch mehr Leutz zusammen kommen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Hallo,
es tut mir leid, daß ich so furchtbar realistisch bin.....aber ich denke, (leider) wird die Katze nicht auftauchen ! Nicht sofort böse sein...aber ich habe im laufe meines Lebens immer wieder die ein-oder-andere Katze verloren. Mal verschwanden sie gänzlich...mal tauchten sie wieder über den Tierarzt auf, weil sie sich andere Familien gesucht haben. Nicht vom schlimmsten ausgehen.......aber einfach mal nachdenken, ob sich die Katze nicht ein neues Zuhause gesucht hat. LG Carlinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Carlinchen, in dem anderen Forum, wo sich so viele bei der Suche nach einem vermißten Kater beteiligt haben, haben sie ihn GEFUNDEN!!!! Er saß verängstigt in einer Garage und dank der unermüdlichen Suche der User haben sie ihn gefunden!!!
Also, Leute: Kopf hoch !!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Carlinchen
Erwähnt hatte ich es auch schon. Aber, vielleicht klingen wir (nichts ahnend) gerade dort an?? Wir geben erstmal nicht auf. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wir lassen uns auch nicht entmutigen denn auch ich kenne solchen Happy End´s......
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
#Schubs nach oben.
Wer hilft noch mit suchen?????? Bite meldet Euch ganz zahlreich hier an. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2007 |
Hallo Freunde,
toll, dass Ihr nach Essen fahrt und helft. Ich wohne einfach zu weit weg. Aber ich könnte mich als Posten zum Forum, Telefon-Festnetz oder ähliches zur Verfügung stellen. Falls Ihr so etwas braucht, setzt Euch mit mir in Verbindung. Ich helfe Euch wirklich von Herzen gern. Ich werde jedenfalls in Gedanken bei Euch sein und mitsuchen. Ich habe dienstlich zwar Landunter, aber so viel Zeit für eine kleine Mütze muss sein! Liebe Grüße Angie
Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Für mich gilt das gleiche - für Dienstleistungen jeglicher Art aus der Ferne stelle ich mich gerne zur Verfügung, Festnetz, Handy und Fax sind vorhanden..... Zeit auch....
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar, Fax habe ich natürlich auch. Ich habe ein voll ausgestattetes Büro im Haus. Also, da sind wir schon zu zweit bei den \"Heimposten\", nicht wahr eba?
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Eba und Angie
Ihr seid süss. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist der Hit .......
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn wir schon süß sind, was seid Ihr dann bitte schön????
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Genau, Angie - \"die\" sind einfach Gold wert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Angel
Wir sind Tierliebhaber also automatisch ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich würde vorschlagen, dass Ihr Eure Heimposten zwischen euch aufteilt. Dann habt Ihr mehr Chancen auf eine freie Leitung. Eba und ich bleiben zusätzlich in Verbindung, so dass immer alle Informationen erhalten. Wir eröffnen einen Thread, wo wir alles Wichtige reinschreiben. Ich habe übrigens eine deutschlandweite Festnetz-Flatrate (gilt aber nicht für Anrufe zum Handy).
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Wann seid Ihr morgen im Forum? Wir sollten noch ein wenig Zeit nutzen, um alles zu organisieren. Ich werde mir dann auch mal den Stadtplan von Essen anschauen. Besser noch: Google Earth. Da ist ja alles bestens zu erkennen.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
So,das Bild von Oskar ist gleich in dem anderen Forum.
Bräuchte mal von jemandem eine Telefonnummer,der in Essen wohnt. Event.hilft aus dem Forum ja auch jemand beim suchen. Wann soll´s denn losgehen?? LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe gerade Petra meine Verbindungsdaten per KM geschickt, die ist aber nicht mehr im Forum, glaube ich. Soll ich noch jemandem eine KM senden?
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Ich könnte noch eine weitere Telefonnummer brauchen,die von Geli habe ich ja.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Oh Mann oh Mann,
jetzt habe ich mir den Mund am Telefon fusselig geredet, damit ich Denise aus beiden Foren alles vorlesen konnte. Sie stand in Puschen vor dem Krankenhaus und hat fast geweint, weil sie sich so freut, dass ihr das hier startet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch sagen soll, ich finde euch einfach nur zauberhaft. Ich werde euch jetzt allen noch eine KM schicken mit meinen Telefonnummern. Morgen bin ich bis 09:45 über mein Handy zu erreichen, dann erst wieder ab 19:00. Auf evtl. Sms kann ich aber zwischendurch antworten. Denise langweilt sich, sie könnte Euch via Sms oder Handy auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie hat eine D2 Flatrate, ruft euch gerne auf dem Handy oder Festnetz zurück. Ich soll euch zwölfundreißigtausendmal Danken. Ach so, ich fahre um 19:00 ins Krankenhaus und bin dann ca. ab 21:00 zu Hause. Es tut mir sehr leid, aber uns geht es Knetemäßig momentan super besch...., so das ich für den Suchtag nur einen Kuchen backen und Literweise Kaffee kochen könnte. Jetzt möchte ich mich noch mal bei Euch bedanken, und ich denke, wir starten morgen abend die ein oder andere Telefonaktion. Mit Regina habe ich vorhin schon gesprochen. Ehrlich gesagt, trau ich mich schon gar nicht mehr zu den Nachbarn, weil ich das Gefühl habe, die sind total genervt und weil ja auch der ein oder andere ein ziehmlliches A........ ist. So, wenn ich die KM\'s geschrieben habe, werde ich versuchen mal ein bisschen zu schlafen. Ich hoffe ein Teil von Euch träumt schon etwas nettes Bis morgen Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
kann mir jetzt einer verständlich erklären, warum der andere Tread geschlossen wurde? Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe Hannes schon angeschrieben Katrin Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Petra
Gute Nacht Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Es gibt zu einem Thema einen thread - - alles andere ist ´crossposting´.
Konnte ich mich \"verständlich\" ausdrücken, hubslischwubs...?? hannnesgrüssle, kurz vor Mitternacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das sind zwei verschiedene Themen Hannes ....sorry aber
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
für heut ist Schluß für mich. Morgen gegen 8:30 Uhr schau ich wieder rein. Guts Nächtle und Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es sollte heißen : Wanda Hilfe
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen ihr lieben
Katrin, Du musst ja nicht zu den Nachbarn klingeln, die können uns ja den..... Hm, musste jeden Tag bis 19:00 Uhr arbeiten?? Dachte mir, das wir, wenn wir wissen wo, uns trotzdem schon früher treffen könnten. Es geht zuviel Zeit verloren.Gehe gleich runter, und versuche das Foto auszudrucken. Katrin, KM ist angekommen, schon notiert. Drück Denise mal lieb von uns. Zappelige Grüsse Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, ich antworte mal kurz für Katrin, denn ich habe gestern Abend mit ihr telefoniert. Katrin muß nur noch heute bis 1900 Uhr arbeiten. Morgen könnte sie ab frühen Mittag, denn da hat sie nur morgens ein Vorstellungsgespräch. Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich muß morgen bis 1700 Uhr arbeiten und könnte ca. 1730 bis 1745 Uhr in Holsterhausen zum Suchen sein. Ihr könntet a evtl. früher anfangen und ich stoße dann dazu. Habe ja einige Handynummern von Euch bekommen und dann kann man sich absprechen. Lieben Gruß Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
ich bin jetzt für ca. 1/2 Stunde online, muss dann voraussichtlich für eine Stunde weg und bin dann wieder da. Bitte lasst mich per KM wissen, wer an der Suchaktion mitwirkt und wie die jeweiligen Telefonnummern sind. Meine Verbindungdaten sende ich Euch auf dem gleichen Wege zurück. Ich bin den ganzen Tag für Euch greifbar, Edda kommt gegen 17:00 Uhr dazu. Ich nehme an, dass Petra die Aktion koordiniert. Vielleicht könntest Du Dich mit mir in Verbindung setzen, wenn Du Zeit hast? Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Also ich könnte morgen auf jeden Fall früher, und ich denke Petra auch, wir kommen ja zusammen. Dann können wir uns irgendwo treffen.Spreche es gleich mit Petra ab, und setzen uns mit Katrin in Verbindung. Angie meine Nummer kommt gleich. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ihr Lieben,
hier sind noch 2 event. nützliche Links! www.tofflinger.de/Vermisst und www.katzensuchdienst.de wird täglich aktualliesiert! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie, meine Telefonnummern gebe ich Dir gleich per km. Hallo Gelie, soweit ich weiß ist Katrin bis ca. 0930 Uhr zu Hause und geht dann arbeiten. Heute Abend ist sie ab ca 2100 Uhr zu erreichen. Lieben Gruß Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Ihr lieben Katzensucher
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
Hallo ihr Lieben,
ich sitze mal wieder viel zu weit weg um zu helfen.Wenn ich sonst irgendwas tun könnte ,sagt bescheid.Ich drück euch ganz fest die Daumen. Liebe Grüsse vom broesele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Regina
Alles klar.Wir werden heute Abend mit ihr télefonieren. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen,
also wird das heute noch nix??? Ich sitz hier auf heissen Kohlen [IMG][img]www.planet-smilies.de/huepfen/huepfen_023.gif[/img][/IMG] Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Menno,
Geht doch Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ihr Alle,
ich muss jetzt leider arbeiten gehen. wie Regina schon sagt, nur heute bis 19:00. Morgen habe ich um 10:00 in Düsseldorf ein Vorstellungsgespräch. Könnte dich Geli auch gerne abholen, wenn du möchtest. Ihr könnt mich über Handy erreichen ( Sms ), ich melde mich dann so schnell es geht. Hallo Hannes, nee, absolut nicht verstanden. Für mich sind das zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Und eigentlich finde ich für diese Aktion die Vorgeschichte doch recht wichtig. So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle Helfer!
Ich beginne jetzt mit dem Zusammentragen und der Auflistung aller mir gesendeten Verbindungsdaten und Suchzeiten. Was ich noch bräuchte, ist die genaue Adresse von Denise, damit ich mir über Google Earth mal ein Bild von der Gegend machen kann. Bitte sendet mir die Adresse per KM! Meine Liste kann dann per E-Mail abgefordert und auch ergänzt werden. Ich lege ein Word-Dokument an, weil ich annehme, dass dieses Programm fast jeder hat. Ich melde mich an dieser Stelle wieder, wenn ich alles eingetragen habe!!! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Habe mich gerade umentschieden. Es wird eine Excel-Tabelle!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin
Kann mit Petra gegen spätestens 15:00 Uhr da sein. Muss morgen Vormittag noch einkaufen(für das Treffen). Ist das früh genug??? Ähm, Angie, was ist eine Exel-Tabelle??? Ich bin eine Computermupfel. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Sammeln der Helfer und Verbindungsdaten!!!
Ich habe folgende registrierte Helfer vor Ort: tiermama knusperelfe katerteddy2000 Helfer an der Basis (zu Hause): angie2007 eba007 Wer ist noch dabei??? Folgende Infos fehlen noch: petra1342: Handy-Nr. und Einsatzzeit tiermama: Einsatzzeit (wahrscheinlich die gleiche wie Petra) Wer die Tabelle haben möchte, bitte E-Mail-Adresse oder Fax-Nr. senden! Bitte ergänzt alles so schnell wie möglich, damit ich bald versenden kann!!! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich kann morgen gegen 14 Uhr auflaufen.(Auch erst nochmal für Ffm einkeufen Aber nachdem ich den Link von Frettsmum, danke übrigens, gelesen habe, denk ich darüber nach schon heut abend mit der Suche zu starten. Werd das mal mit Katrin per SMS abklären. Vielleicht kann Regina ja auch??? Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso morgen, ich denke die Aktion startet heute???????????????? Bitte das genaue Datum!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Sammeln der Helfer und Verbindungsdaten!!!
Ich habe folgende registrierte Helfer vor Ort: Petra1312 tiermama knusperelfe katerteddy2000 Helfer an der Basis (zu Hause): angie2007 eba007 Wer ist noch dabei??? Folgende Infos fehlen noch: petra1342: Handy-Nr. und Einsatzzeit tiermama: Einsatzzeit (wahrscheinlich die gleiche wie Petra) Heute Abend: Knusperelfe Tiermama 16.05.07 um 15:00 Uhr Petra1312 Tiermama Knusper Wer die Tabelle haben möchte, bitte E-Mail-Adresse oder Fax-Nr. senden! Bitte ergänzt alles so schnell wie möglich, damit ich bald versenden kann!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gelie, ich kann morgen Abend ab ca 1745 bis 1800 Uhr LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
@Katerteddy: Danke, das hatte ich schon aufgenommen.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe morgen um 14:00 Uhr einen dienstlichen Termin und werde in keinem Fall vor 16:00 Uhr zurück sein. Eher später. Also wird meine Heimbasis am frühen Nachmittag verwaist sein.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
So, die Tabelle ist jetzt fertig. Bitte lasst mich wissen, wie ich sie Euch zusenden soll.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
@Alle, die die Tabelle schon haben: Bitte druckt sie mehrfach aus, damit jeder vor Ort ein Exemplar hat!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also die heutige Suchaktion des süßen Oskars starten gegen 19 Uhr! Katerteddy, tiermama und Knusper versuchen ihr (und vor allem hoffentlich sein) Glück.
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Info! Ich habe die Liste bereits aktualisiert! Ich werde am Telefon sein.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo ihrs,
ich kann zwar nicht beim Suchen helfen - bin einfach zu weit weg vom Schuss (am Bodensee) aber ich find es klasse was ihr hier auf die Beine stellt !!! Ich bin in Gedanken bei euch und halte ganz fest die Daumen !!!!!!!!!! Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bianca
Wir können alle Gedanken und Daumen gebrauchen. Sonst niemand aus NRW, oder nähe Essen??? Wir können jedes \"gute Auge\" gebrauchen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
@Alle, die vor Ort suchen: Ich habe mir gerade die Umgebung in Google Erth angeschaut. Südwestlich ist eine große Gartenkolonie, nördlich eine große, offensichtlich gut befahrene Straße. Viel Glück!
Mir fällt noch ein, vielleicht solltet Ihr Euch die Tieräzte in der Umgebung heraus suchen. Falls er zu Leuten gekommen ist, könnten die ja mit dem kleinen Ausreißer zum TA gegangen sein. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Sende ein \"a\" nach: Google Earth!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie, ich hatte Freitag den Tip mit den Tierärzten schon an Katrin und Denise weiter gegeben und so weit ih weiß haben sie sämtliche Tierärzte in Essen informiert. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
@Regina: Danke für Deine Info.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Angie, haste nichts zutun??*kicher*
Toll, solche Grünanlagen, oder überall, wo Holzstapel, Unterschlupf ist, kann sich eine Katze sehr gut verstecken. Heute Abend gehen wir schonmal ein Gebiet durch. Mein Herz klopft bis zum Hals, hoffe wir haben ihn bald. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
oh Gartenkolonie... da ist ne Menge Versteckpotenzial, grad bei dem nicht so tollen Wetter. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben Denise hat mir gerade eine sms geschrieben, daß ich Euch allen liebe Grüße bestellen möchte und sie freut sich unheimlich, daß wir Ihren Oskar suchen. Sie wird morgen operiert und ich hoffe, daß Katrin uns dann morgen schon etwas über die OP erzählen kann. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
@Geli und Knusper: Ich habe gerade nordwestlich noch einen großen Sportplatz ausgemacht. Auch ein nettes Eckchen...
Vergesst nicht, einen Stadtplan mitzunehmen! @Alle: Ich hatte ebenfalls eine SMS von Denise erhalten. Auch ganz liebe Grüße! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin
Danke für die Grüsse. Hoffe sie ist bald wieder Gesund. Und das schönste Genesungsgeschenk, wäre natürlich Oskar. Ich bin Optimist. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn Corinne ihre Sissi zum Geburtstag zurück bekommt, schaffen wir doch wohl ein kleines Genesungsgeschenk.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hallo ihr Lieben,
ich verfolge ganz gespannt diesen Threat und möchte euch an dieser Stelle gaaaaz doll die Daumen drücken und wünsche euch viel Erfolg bei der Suche. Ihr seid echt spitze LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy ihr Lieben
Auweia, einen Stadtpaln habe ich nicht. Kann ihn eh nicht lesen. Aber, wir haben haben ja Essener-Mädels dabei. So, nu bin ich aber mal wech, muss noch wat tun. LG Geli, die sich mal wieder schlecht lösen kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich noch mal!!
Freue mich,dass ich mit den Links und der Vermisstenanzeige ein klein wenig helfen konnte...wenn ich schon nicht mitsuchen kann Abends auf die Suche zu gehen ist eine sehr gute Entscheidung!! Drücke euch ganz fest die Daumen!!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Denise,
ich soll dir einen schönen Gruß von einer Nachbarin ausrichten,ihr Name ist Doro und ihr habt vor wenigen Tagen telefoniert. Sie hat sich eben auf den Fred im Katzenforum gemeldet und ich soll dir ausrichten,dass sie ständig nach Oskar Ausschau hält! Kann sich leider nicht an der Suche beteiligen,da sie arbeiten muß. @all, vielleicht beteiligt sich jemand von den \"Netz-Katzen\" an der Suche,sie kommt aus dem Ort Angie wird wohl gleich mit ihr telefonieren. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
@Knusper und Geli: ACHTUNG!!! Ihr erhaltet heute Verstärkung!!! Es wird voraussichtlich eine Frauke mitsuchen, die sich gleich mit mir in Verbindung setzt!!! Näheres erfahrt ihr später!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
@ Alle, die mitsuchen!!!
Bitte verfolgt diesen Thread ständig, damit Euch nichts entgeht. Aktuelle Listen werden an die versendet, deren E-Mail- oder Fax-Nummern ich bereits erhalten habe. Wenn ich es nicht vergesse, dann schreibe ich die erste Zeile immer rot und ganz groß. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Denise hat mich grade angerufen. Sie leidet mächtig darunter, das sie nichts tun kann- hab sie so weit es geht beruhigt. Ich hab versucht ein bisschen mehr über Oskar rauszukriegen, das vielleicht bei der Suche helfen kann- Trockenfutterrascheln etc.Nach dem Telefonat könnt ich mir gut vorstellen, das der Lauser Richtung Gartenanlage und dahinterliegendem Wald gestiefelt ist, da er am vorigen Wohnort mehr \"Auslauf\" hatte, als nun. Grad kam nochmal ne SMS mit einer etwas detailierteren Beschreibung des \"Herrn\". Jetzt ist er dran Hoffnungsvoller Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi angie
\"Achtung Achtung \"
Ein Megaphon- Smilie hab ich nicht gefunden Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Weiß jemand, wo Denise vorher gewohnt hat? Vielleicht ist Oskar auf dem Weg zu seinem alten Zuhause!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Mir fehlt noch Petras Handy-Nr.!!!
Bitte nachreichen!!!! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie, so weit ich weiß haben Denise und Katrin vorher in Wesel gewohnt. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Na dann wollen wir mal hoffen das Oskar sich nicht auf den Weg nach Wesel gemacht hat.....
Ist Oskar gechippt? Lg Bolle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, versuche im Moment zu klären ob Oskar gechipt ist. Kann Denise nicht erreichen; hoffe aber, daß sie mich gleich zurückruft. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
So, melde mich zur Stelle - bin so schnell gewandert was meine kurzen Beinchen nur hergegeben haben - jetzt sitze ich hier am PC und warte, dass Angie mir das mit der Liste erklärt - Angie, Du bist doch online - wie geht das denn nun?
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2007 |
Hallo Ihr fleißigen Helfer!
Ich drück euch ganz fest die Damen, dass Ihr den kleinen Aussreißer bald findet! Find ich ganz toll, was Ihr da macht! Respekt!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Catrin
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, neue Infos von Denise: Oskar ist weder gechipt noch tätowiert. Hört aber auf seinen Namen und wenn man mit Trofu oder Leckerlies in einer Tupperdose raschelt. Werde gleich Trofu abrüllen und ein oder zwei Tupperdosen mitbringen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass ihn jemand bei sich aufgenommen hat, weil er ihn herrenlos glaubte - also überall kräftig nachfragen, irgend jemand weiß vielleicht was (aber das macht Ihr ja sowieso
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sende jetzt die aktuelle Liste!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
ich wünsche der heutigen Gruppe viel Erfolg! Bleibt mit mir in Verbindung, ich werde Euch die nötigen Infos zukommen lassen und ggf. etwas ins Forum stellen. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht wollt Ihr wissen, wer heute und morgen beim Suchen hilft.
Heute: tiermama, knusperelfe, katerteddy2000 und Frauke aus dem Katzenforum. Morgen: Petra, knusperelfe und tiermama Falls noch jemand bei der Suche behilflich sein möchte, der Treffpunkt kann per KM bei mir abgerufen werden! Wir sind für jede Hilfe dankbar! Oskar, wir kommen! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie, so wie es im Moment aussieht werde ich morgen ab 1800 Uhr beim Suchen helfen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
@Regina: Danke für die Info, ich aktualisiere sofort die Liste.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Regina,
es geht morgen schon um 15 Uhr los. Bitte sprich mit den anderen, damit ihr euch nicht verpasst, wenn Du später dazustößt. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, so, Trofu ist auch in Tupperbehälter eingepackt. Werde mich dann gleich auf den Weg zum HBF machen um Gelia ufzusammeln und dann zum Treffpunkt fahren. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Regina,
ich wünsche Euch viel Erfolg. Bitte grüße alle von mir. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sorry, aber ich muss auch mal was anderes machen... TroFu-Rschel-Döschen hab ich auch eingepackt, einen Glöckchenball mit Schnur und Stäbchenleckerlies... Taschenlampen geprüft,Mann ist abgefüttert, Katzen versorgt... ich mach mich dann auch gleich mal auf den Weg Daumen drücken, bitte
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch, dass ihr Oskar bald findet. Hoffentlich gesund und munter. Mir schon seit wochen ein schwarz weißer Kater und eine langhaarige, schwarz weiße Katze zu gelaufen. hab herum gefragt, gehören niemanden, also haben sie bei mir und meine anderen zwei Tigern ein neues zuhause gefunde. vielleicht ist Oskar auch jemanden zu gelaufen, und da wuste keiner, dass er vermisst wurde? Liebe Grüße eva-maria Kochen ist Leidenschaft, die Leiden schafft. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir drücken wie die Weltmeister, da könnt Ihr sicher sein
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
An alle, die diesen Thread verfolgen: Die heutige Suchaktion startet in wenigen Minuten. Sollte ich Informationen erhalten, dann werde ich sie sofort hier einstellen.
Wir können jetzt nur die Daumen drücken... Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
LG Andrea, schaue später nochmal rein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Heute Abend kann ich leider nicht dabeisein Ich hoffe das sie den Racker schon heute finden und drücke auch ganz dolle die Daumen. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Gerade eben kam folgende SMS von Knusper: Hallo, es geht los. Fünf Leute marschieren nun in Richtung Spielplatz und Gartenanlage...
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann könnten wir uns ja morgen die Keller nochmal vornehmen.. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*daumendrückdaumendrück* Ben drück auch die Pfoten!
Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sie haben sich gegen 19:15 getroffen. Sie werden uns berichten, was sie alles abgesucht haben. Dann könnt ihr morgen entsprechend handeln.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
*Daumendrück*
..ist Frauke denn auch dabei??? ich kann sie per Tele nicht erreichen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn es fünf sind, müsste sie mit ihrer Freundin Susi dabei sein. Die drei anderen sind: Geli, Knusper und Regina.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Falls jemand etwas von unserer Gruppe hört, bitte sofort posten!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mein Schwager war gerade hier und er wohnt auch in dem Ortsteil von Essen. Ich habe das Bild ausgedruckt und er verteilt es an die Nachbarn und fährt noch mit dem Auto durch die Gegend um zu suchen. Wenn er den Kater sieht ruft er mich an und ich schicke Geli sofort eine SMS wo sie hin müssen.... Die Nachbarn werden auch bei ihren Spaziergängen mit den Hunden Ausschau halten und ihm dann direkt Bescheid geben. Es sind also noch mehr Sucher unterwegs in ca. einer halben Stunde wenn die A40 frei ist .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Suuuuuuuper!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe noch eine Idee nööö zwei Zum einen könnte man ein Bild mit Text von ihm in die Zeitung setzen und es gibt in Essen auch ein Lokalradio die geben solche Suchmeldungen auch durch .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, Katrin hat das schon gemacht.
Aber ich glaube wirklich, wenn wir in dem alten Wohnort Wesel Plakate aushängen, wäre das nicht verkehrt. Denise ist wohl erst vor Kurzem von dort weggezogen. Vielleicht hatte Oskar Sehnsucht. Man könnte die alten Nachbarn und dort ansässige Freunde aktivieren. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Haben wir denn jemanden aus dem CK in Wesel....... Das wäre toll... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
In Wesel kann ich Plakate aushängen wenn mir jemand welche schickt...!! mein Drucker ist kaputt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist Oskar Freigänger oder Wohnungskatze?Wollte jetzt nicht alles durchlesen,steht bestimmt irgendwo.
Bei Wohnungskatzen sollte man in der Nähe vom Wohnort (alte)Kleidungstücke auslegen(an geschützte Stellen), damit sie den Weg nach Hause leichter finden... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Hella Dann schick mir mal deine Adresse per Km..... ich schicke dir die Plakate .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Dorsten-Wesel=20 km = kein Problem Sorry, dass ich so kurz ab bin , aber meine Tastatur ist defekt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ne die Suse ist definitiv nicht dabei*g*
LG Bolle/Suse |
||||
|
|||||
|
|||||
Er ist wohl eher ein Wohnungs- höchstens Hofkater, wenn ich das richtig verstanden habe. Auch eine gute Idee mit den Kleidungsstücken.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt hab ich noch einen Gedanken....und da sind die Ckler gefragt. Die Orte die zwischen Essen und Wesel liegen. Da könnte man auch Plakate aufhängen falls er sich da auf dem Weg befindet.
Ich würde das senden per Mail übernehmen. Zu Hella per Post wegen dem Drucker. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Suse
schön dass du auch hier bist Danke dass du deine Freundin für die Aktion gewinnen konntest!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist auch eine blendende Idee! Wenn wir Glück haben, hat ihn dort auf dem Weg jemand gesehen. Wer weiß, wieviel Kilometer es von Essen Holsterhausen bis Wesel sind
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich schätze mal so 30 bis 40 km Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Das könnte Oskar bewältigen, denke ich. Aber ich darf nicht daran denken, dann müsste er über die Autobahn....
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hm.....dann müßte man mal die Autobahnmeisterei für das Gebiet anrufen..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich auch
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sodele....Plakate für Wesel gehen morgen an Hella raus ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Leute - Oskar ist wohl der meist gesuchteste Kater der ganzen Republik - wenn DAS mal kein Erfolg wird
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe gerade eine SMS von Knusper erhalten: Nö
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wir könnten ja noch irgendeinen privaten Fernsehsender einschalten..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier wieder ein Zwischenstand von unserer Suchmannschaft: Sie beenden die Suchaktion bald. Ich nehme an, dass es allmählich zu dunkel wird. Wir werden hier im Forum also hoffentlich bald aus erster Hand erfahren, was sie geleistet haben.
Ich jedenfalls bin sehr stolz, zu der Suchmannschaft zu gehören. Wenn auch nur aus der Ferne. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Kurzer Zwischenbericht: Es gibt noch nichts Neues zu berichten.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf diesen Fred gestoßen undwollte einfach nur mal meine Bewunderung für Euch hier aussprechen!! Ich habe ja selbst einen Kater und ich muss sagen wenn sich jemand so für ihn einsetzen würde... WOW Ich wohne übrigens auch in der Nähe von Wesel. Wenn es hilft könnte ich ja hier auch Plakate aufhängen. Im Supermarkt oder in der Nähe der Autobahn. Also, wenn das irgendwie hilft, bitte melden ! Ansonsten drücke ich alle Daumen hier in der Familie, dass Ihr Erfolg habt! backegern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bin schon gespannt was sie zu den ganzen neuen Vorschlägen sagen denn hier hat sich ja auch einiges getan...
Vielleicht haben wir ja morgen auch mehr Glück... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich nochmal.... Ich wohne von Essen aus gesehen hinter Wesel, also noch weiter weg. Hat dann nicht soviel Sinn mit den Plakaten, oder ? Ich helfe aber trotzdem gerne wenn es irgendetwas gibt, was ich tun kann.... gruss, backegern |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra: Ich habe Knusper eine SMS gesendet und schon angedeutet, dass wir hier auch nicht untätig waren. Ich habe auch geschrieben, dass wir schon ganz gespannt auf den Bericht der Suchaktion sind.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
@ Backegern
Vielleicht könntest du dich um die Plakate in Wesel kümmern, wenn nicht zuviel Fahrerei für dich ist. LG Bolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Backegern Kennst du vielleicht jemanden der zwischen den Städten wohnt? Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
musste mich jetzt erst mal durch den ganzen CK lesen. Die Suchaktion von heute wurde leider erfolglos beendet. Alle, die dabei waren, stimmen mir zu, das diese Gartenanlage ein Paradies für Katzen ist. Denise Freundin wohnt in Wesel in unserer alten Wohnung, sie hält jeden Tag nach ihm Ausschau. Allerdings muss ich zu der Heimreise nach Wesel auch sagen, dass mir Tierärzte, Tierheim und Katzenschutzbund gesagt haben, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass er dahin läuft, weil Stadt und zu viele Gerüche. Auf dem Land wäre es etwas anderes. Die ganze Aktion heute war einfach nur genial. Ich hoffe, ich kriege es gleich noch auf die Reihe für morgen einen Kuchen zu backen. Es ist unbeschreiblich, was hier auf die Beine gestellt wurde und wird. Auch von Denise vielen lieben Dank an Alle, ob von nah oder fern. Eine Suchanzeige ist morgen in unserem Wochenblättchen. Die Idee mit unserem örtlichen Radiosender werde ich morgen mal in Angriff nehmen. Ich denke nicht, dass ein Fernsehsender sich der Sache annimmt, dann können die sich nämlich vor ähnlichen Geschichten nicht mehr retten. Bei unserem Gang eben, haben wir Zettel von einer anderen Katze gefunden, die seit dem 12.5. vermißt wird. Wenn ich ehrllich bin, kommen da komische Gefühle ( Katzenfänger ). So, ich glaube, ich habe allen unsere Telefonnummern geschrieben. Wer sie sonst noch braucht, der melde sich bitte per KM. Denise wird morgen operiert, sie sagt wahrscheinlich so gegen 12 Uhr. Ich werde nach meinem Vorstellungsgespräch bei ihr vorbei fahren und dann mit allen um 15 Uhr hier wieder loslaufen. Ach so, Regina sprach vorhin von Futterstellen des Katzenschutzbundes. Tolle Idee, werde morgen fragen, wo die sind und wann die da füttern. Alles in allem war es heute trotz der traurigen Umstände eine Superaktion. ICH DANKE EUCH ALLEN Bis später Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
musste mich jetzt erst mal durch den ganzen CK lesen. Die Suchaktion von heute wurde leider erfolglos beendet. Alle, die dabei waren, stimmen mir zu, das diese Gartenanlage ein Paradies für Katzen ist. Denise Freundin wohnt in Wesel in unserer alten Wohnung, sie hält jeden Tag nach ihm Ausschau. Allerdings muss ich zu der Heimreise nach Wesel auch sagen, dass mir Tierärzte, Tierheim und Katzenschutzbund gesagt haben, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass er dahin läuft, weil Stadt und zu viele Gerüche. Auf dem Land wäre es etwas anderes. Die ganze Aktion heute war einfach nur genial. Ich hoffe, ich kriege es gleich noch auf die Reihe für morgen einen Kuchen zu backen. Es ist unbeschreiblich, was hier auf die Beine gestellt wurde und wird. Auch von Denise vielen lieben Dank an Alle, ob von nah oder fern. Eine Suchanzeige ist morgen in unserem Wochenblättchen. Die Idee mit unserem örtlichen Radiosender werde ich morgen mal in Angriff nehmen. Ich denke nicht, dass ein Fernsehsender sich der Sache annimmt, dann können die sich nämlich vor ähnlichen Geschichten nicht mehr retten. Bei unserem Gang eben, haben wir Zettel von einer anderen Katze gefunden, die seit dem 12.5. vermißt wird. Wenn ich ehrllich bin, kommen da komische Gefühle ( Katzenfänger ). So, ich glaube, ich habe allen unsere Telefonnummern geschrieben. Wer sie sonst noch braucht, der melde sich bitte per KM. Denise wird morgen operiert, sie sagt wahrscheinlich so gegen 12 Uhr. Ich werde nach meinem Vorstellungsgespräch bei ihr vorbei fahren und dann mit allen um 15 Uhr hier wieder loslaufen. Ach so, Regina sprach vorhin von Futterstellen des Katzenschutzbundes. Tolle Idee, werde morgen fragen, wo die sind und wann die da füttern. Alles in allem war es heute trotz der traurigen Umstände eine Superaktion. ICH DANKE EUCH ALLEN Bis später Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry,
da hab ich wohl einmal zuviel geklickt Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Katrin Eine Futterstelle in Essen kenne ich die rufe ich morgen mal an ..auch das sie alle Leute anspricht die sie kennt ... Grüsse morgen Denise ganz lieb von uns . Öh das mit dem Fernsehn war nur ein Scherz..... Ansonsten, ich freu mich dich morgen kennenzulernen Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
ich würd sogar die olle Merkel anrufen, wenn es was bringen würde. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin,
danke für Deinen umfassenden Bericht. Wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel. Wenn morgen noch Eure Suchmeldung im Wochenblatt ist und die nächste Aktion startet, dann wird doch wenigstens etwas getan, um den kleinen Racker zu finden. Bitte bestelle Denise einen ganz lieben Gruß von mir. Wir haben heute übrigens beide gesimst. Ich drücke Euch für alle Eure \"Baustellen\" kräftig die Daumen. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das glaube ich dir aufs Wort Katrin.....dich mal tröstend in den Arm nimmt . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Öh Petra,
da fällt mir noch was ein. Rufst du da morgen beim Tierschutzbund oder bei einer privaten Person an die füttert? Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist eine private Person die mich mal angerufen hat ob ich für zwei Wochen ihre Futterstelle übernehmen könnte da sie ins Krankenhaus müsste . Aber sie kennt viele Katzenfreunde die das selbe tun . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muss mal eben für ein halbes Stündchen noch mal weg.
Meld mich gleich noch mal Katrin P.S. Wahrscheinlich sind bis dahin auch die Suchberichte der anderen im CK |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich bins noch mal,
die Futterstellen ist eine blendende Idee! Das hat was. Ich würde die Plakataktion Wesel trotz der gegenteiligen Meinung der TÄ durchziehen. Vielleicht bringt es ja doch was... Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sollte ich nicht mehr dasein.....als erstes schau ich morgen in den CK....
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, dann ruf ich den Katzenschutzbund an.
Oh, Regina, kannst du mir die Nummer noch mal geben, die schwirrt ja in dem anderen, leider von Hannes gelöschten Traed rum. War ja alles nicht mehr so wichtig, deswegen ist er ja geschlossen worden. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Der alte Thread ist noch da. Hier ist der Link:
http://www.chefkoch.de/forum/2,29,315401,4/Mein-Oskar-ist-verschwunden.html ]Oskar I.[/URL] Hoffentlich hat das jetzt geklappt. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Das war falsch. Noch mal:
Oskar I. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich gehe jetzt in die Heia. Ich habe morgen einen superanstrengenden Tag vor mir. Trotzdem werde ich morgen früh gleich mal schauen, was es hier Neues gibt und bis ca. 13:00 Uhr könnt Ihr mich noch erreichen. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt ist mein Kater über die Return-Tast gelaufen und hat einfach abgeschickt.
Schlaues Tier! Brav, Timmi! Ich wollte Euch allen noch eine gute Nacht wünschen und mich bei allen, die heute in Essen mitgesucht haben, ganz herzlich bedanken. Ich möchte auch eba007 ein herzliches Dankeschön sagen. Es war richtig schön, dass wir am Telefon miteinander geplaudert haben. Liebe Grüße und schlaft alle schön! Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht an alle, die sich jetzt schöne Träume verdient haben!
Ich bleibe noch ein bißchen wach und schaue, ob noch mehr Infos kommen - ansonsten bis morgen früh! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich bin auch wieder zu Hause eingetrudelt. Ihr wart ja auch schön fleissig Tja, leider war der Racker nicht zu finden, es gibt aber auch so viele schöne Katzenecken da in der Nähe... Wenn der Schlingel schlau war hat er sich Richtung Gartenanlage durchgeschlagen (leider über eine vierspurige Strasse Wir haben wie die Wilden geraschelt mit unsere TroFu-Dosen, \"Oskar\" \"komm schnell\" und \"Kommst du jetzt sofort hierhin\" Naja, morgen mit frischem Elan auf ein Neues, da warten noch eine Menge Büsche und Keller auf uns. Ich wünsche allen Helfern und Unterstützern eine gute Nacht Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse gemacht, Knusper - war ja auch nicht zu erwarten, dass er sofort auf Euch losstürmt. Aber WENN er gefunden wird, ist das Euer Verdienst, Hut ab!
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
bin jetzt auch da Heim, und werde gerade als Kletterbaum missbraucht. Ich war ja soooo lange wech. Phu, also der Radius ist wirklich sehr gross, und unübersichtlich. Hm, man kann dort leider nicht überall ran. Naja, vielleicht haben wir morgen Glück, und finden Leute, die ihn gesehen haben, und uns auf die richtige Spur bringen können. Da kann er sonst wo sein. Wir geben nicht auf, und machen morgen weiter. Das mit den Futterstellen, ist sehr Hilfreich. Vielleicht ist er ist dort aufgetaucht, oder wurde zumindest mal gesehen?? Es war trotz Misserfolg eine sehr nette Aktion mit Euch. Und einen dicken Lob für die Hilfe aus der Ferne. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben Helferinnen,
zum Kuchenbacken bin ich jetzt leider nicht mehr gekommen, musste Seelenklo bei meiner Freundin spielen. Bin eben erst nach Hause gekommen und ehrlich gesagt mach ich das jetzt auch nicht mehr, weil mir das Gespräch morgen sehr wichtig ist und ich besser etwas schlafe. Ich kann mich nur immer wieder bedanken. Ich hätte nie gedacht, das solche Aktionen zu stande kommen würden. Es haut mich nach wie vor aus den Socken, wenn ich darüber nachdenke, was hier in der letzten Zeit passiert ist und was ihr auf die Beine gestellt habt. Egal wem und wo ich das erzähle, die sind alle so erstaunt und können es gar nicht glauben. OSKAR, HÖRST DU DAS????? SCHWING DEINEN HINTERN NACH HAUSE,DAMIT WIR HIER DIE KORKEN KNALLEN LASSEN KÖNNEN!!!!!!!! Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, wir sehen uns zum Teil morgen. Ich freu mich drauf, war echt super nett mit Euch!!!!!!!!! Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
es ist jetzt 2:15 un d ich muss Euch noch schnell was erzählen. Ich lieg gerade im Bett, da klingelt um 1:15 mein Telefon. Der Mann von unserem Getränkemarkt sagt kommen sie schell, ich habe eben Oskar gesehen, hab ihn gerufen und sogar mit ihm gespielt. Sprung in die Klamotten, Trofu gepackt und los. Ja und da war dann auch eine Katze, die in der Dunkelheit aussah wie Oskar. Irgendwann war da dann noch ein Mädel, die ihre 2. Katze rief, damit die nun endlich auch reinkomme. Ich habe das Mädel angesprochen und wir durften uns die Katzen angucken. Leider, leider, leider sah der eine Oskar wirklich verdammt ähnlich, aber in dem Schwarz waren braune Streifen, die konnte man bei Laternenlicht natürlich nicht sehen. Schade eigentlich, aber ein Versuch war es wie immer wert. Das Mädel arbeitet in Duisburg in der Tierklinik. Sollte dort ein Tier das aussieht wie Oskar abgegeben werden, meldet sie sich sofort. So, jetzt versuche ich endlich zu schlafen, hoffentlich höre ich meinen Wecker, aber das musste ich euch jetzt noch erzählen. Nochmal gute Nacht, bis nacher Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Katrin
Mensch, das wäre ja zu schön gewesen. Schade das es nicht Oskar war So, Suchplakat an Backegern ist raus und die für Hella schicke ich wenn ich Oli wegbringe an Hella ab.. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Ihr Lieben, sorry, daß ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber als ich heim kam waren hier zwei Vierbeiner, die noch unheimlich beschmust werden wollten und dann sind wir tot ins Bett gefallen. Leider war unsere Sucaktion nicht erfolgreich aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Heute Nachmittag bzw. Abend geht es weiter und wir hoffen ja doch, daß wir wenigstens eine Spur von demRacker finden. Katrin, ich suche gleich nochmals die Nummer raus und setze sie hier rein. Wichtig ist es eben die Fütterungszeiten für evtl. heute Abend zu wissen und dann müssen wir uns in der Nähe dieser Stellen aufhalten und schauen. So, jetzt muß ich mich wieter fertig machen um zur Arbeit zu gehe. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin, hier nochmals die Telefonnummer vom Katzenschutzbund in Essen: 0201 593081 Viel Erfolg und bis heute Abend LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Allen nochmal toitoitoi und viel Erfolg!
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ihr Lieben,
ich finde, auch wenn Ihr den kleinen Ausreißer gestern nicht gefunden habt, ist es doch schon bemerkenswert, was Ihr schon alles bewirkt habt. Allein die Tatsache, dass Du, Katrin, mitten in der Nacht angerufen wurdest, ist doch ein großer Erfolg. Wenn jetzt noch die Plakataktion startet, die Suche vor Ort heute weiter geht und die ganzen geknüpften Kontakte die Augen offen halten, sind die Chancen auf einen Hinweis (und mag er noch so klein sein) sehr stark gestiegen. Ich bin gespannt, was der heutige Tag uns bringt! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Auch Timon hilt mit und überwacht den Ausdruck der Plakate...
||||
|
|||||
|
|||||
Timon ist Dir sicher eine große Hilfe, Petra
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Mannomann, arme Katrin, Dir muss ja das Herz bis zum Anschlag geklopft haben. Aber es ist doch super, wie die Leute in der Umgebung reagieren. Wir könnten ja Heute in dieser Richtung anfangen.Heute können wir uns besser Teilen. Ich bin ja mal gespannt, wie ein Flitzebogen. Na, wenn das nicht hilft, der süsse Scheisser. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie immer Eba Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra: Hat Timon eine Steuerkarte? Ich könnte einen aufmerksamen Druckerüberwacher gut gebrauchen. Ich habe leider nur zwei gut eingearbeitete \"Tastaturmäuse\" hier
Die interessieren sich nicht für Drucker. Und ich bin übrigens der \"Maustreiber\"... Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Timon arbeitet nur schwarz....Angie.... So muß Oli wegbringen bis später..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
ich habe den Wecker gehört, hätte ihn aber am liebsten an die Wand geschmissen. Habe wegen der Aktion gestern abend bis 4:00 Uhr wach im Bett gelegen und überlegt ob ich doch noch mal gucken gehe. Herr Lehmann könnte fast Konkurenz machen. Er geht sogar über Yahoo ins Internet, holt Papier aus dem Drucker und legt sich auf die Laptoptastatur, damit sie warm bleibt. Jetzt schmeiß ich mich in die Klamotten und werde sehen, was Düsseldorf bringt. Ich freu mich auf Euch, ab in die Regenjacken. Die, die zu Hause alles am laufen halten, trinken dann bitte etwas warmes für uns alle. Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin, toi toi toi für Düsseldorf und für Deine Denise heute. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin,
auch von mir ein dickes toi, toi, toi! Und natürlich ganz liebe Grüße an Denise! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen Ich muß leider absagen für heute da mich gerade mein Exmann anrief der heute Oliver´s Freundin aus Euskirchen holen und hierher bringen wollte . Die beiden wollten das lange Wochenende miteinander verbringen und freuen sich schon seit Wochen darauf. Jetzt ist mein Dussel von Ex gestern über sein kleines Töchterchen gestolpert und hat sich den Arm gebrochen..... Nun muß ich Oli´s Mädel holen fahren Ich würde sie ja morgen holen aber das geht nicht da ich dann ja Lena in ihr neues Zuhause fahre. Es tut mir echt leid Leute .... Ich drücke aber alle Daumen die ich habe . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Ich drück Euch auch die Daumen, dass ihr ihn findet!!!
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Och Petra, das tut mir echt Leid für Dich, da hast Du ja einiges um die Ohren
Aber die motivierten Helfer werden sich schon durchkämpfen, mach Dir mal keine großen Sorgen! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann sind heute Geli und Sandra unterwegs, richtig?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ach so ein Sch... Petra, aber da kann man nix machen. Wat sin mut mut sin Ps nicht schlecht dein kleiner Helfer am Drucker Mann, mir ist grad fast das Herz stehen geblieben, wegen der nächtlichen Katzenaktion -- zu schade das er es nicht war, aber - wie geil ist das denn? Da ruft der Getränkemann nachts an! Mehr Aufmerksamkeit kann man ja nun wirklich nicht erwarten- wahnsinn!!!Ach ja, Katrin, vergiss mal getrost den Kuchen- Kaffeklatsch machen wir ohnehin nicht und in dem wundervollen Katzensuchwetter wohl auch mit ziemlicher Sicherheit kein Picknick @ Geli kommst du dann mit dem Zug? Dann schaun wir mal was wir heute erreichen können Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nach meiner Liste kommt Regina heute auch mit, aber erst ab 18 Uhr! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
gegen abend kommt noch Regina und Frauke schaut sich seperat in ihrer \"Ecke\" um.
Und Katrin natürlich, wenn *aufholzklopf* nix schief läuft. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Nach meiner Liste nicht, Angie - das war gestern!?
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo hallo hallo, klar komme ich auch ab ca. 1800 Uhr dazu, wenn ich pünktlich aus dem Büro komme. Vor Feiertaen ist es bei uns in der Spedition immer ziemlich stressig. Bemühe mich aber ca 1800 Uhr vor Ort zusein. Werde Euch per Handy konraktieren und finsen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wünsche der heutigen Suchmannschaft viel Erfolg! Falls Ihr Oskar findet, bestellt ihm einen schönen Extra-Gruß von mir.
Ich werde jetzt bald los fahren. Wie Ihr schon (fast) alle wisst, habe ich einen wichtigen dienstlichen Termin. Eba übernimmt für mich. Sollte also etwas sein, ruft bei ihr an. Sie ist zwar nachher auch kurz nicht zu Hause, steht Euch aber auf Ihrem Handy zur Verfügung. Alle Nummern stehen in der Liste, die ihr gestern von mir erhalten habt. Eba, ich sende Dir die aktuelle Version zur Sicherheit noch einmal zu. @Knusper: Wenn ich wieder da bin, sende ich Dir eine SMS. Wie besprochen. Komm gut hin und natürlich auch wieder zurück! Liebe Grüße und bis heute Abend Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, ich übernehme dann ab jetzt den Hintergrund - bin immer über den Mobilfunk zu erreichen, aber zwischendurch auch wieder zu Hause, sodass ich was auf dem PC schreiben kann.
Viel Erfolg, toi toi, toi!!! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann drücke ich mal die Daumen für die heutige Aktion. Ich finde das soooo toll von euch Bei dem sch... Wetter muß er doch einfach wieder nach Hause kommen!!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
Hallo
schließe mich an......außer Daumendrücken kann ich leider nichts.... Viel Glück - Erfolg und das der Rumtreiber jetzt endlich mit eurer Hilfe nach HAUSE findent........ DaumenundFußzehendrückDolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie, ist bei Euch kein schönes Wetter? Hier scheint (mal) die Sonne, aber es ist recht kühl. Hoffentlich ist Oskar nicht nach Berlin gelaufen, weil wir zur Zeit das bessere Wetter haben...
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Neeee Angie,das Wetter ist fürchterlich.Nur am regnen und kalt ist es auch
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann ist es das Wetter, welches hier für morgen vorausgesagt wird.
Und sicherlich auch eintrifft... Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Na super, in Wuppertal schüttet es grade richtig
Wenn es in Essen auch so ist, versteckt sich unser \"Objekt der Begierde\" nochmal extrem besser Ich freu mich Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Nach Telefonaten mit Katrin und Regina verschieben wir nun die Suchaktion! a) Katrin möchte verständlicherweise nun doch im Krankenhaus sein, wenn Denise nach der OP aufwacht. b) Bei dem Regen läßt sich das Kerlchen sowieso nicht sehen- verkriecht sich eher noch tiefer. Ich hab mit Regina abgesprochen das wir uns um 17 Uhr telefonisch kurzschließen. Sollte das Wetter besser werden (bitte, bitte,bitte )
marschieren wir nochmal los. Von der Kelleraktion, die sich ja bei dem Wetter anbietet, sehen wir aus nachbarschaftlichen Gründe Unglücklicher Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Alle,
also, Denise ist um 12:30 Uhr in den OP gekommen. Ich habe sie bis voe die Tür begleitet, weil sie fürchterlich geweint hat. Sie hat halt große Angst, dass sie aufwacht und ihre linke Gesichtshälfte gelähmt ist, weil die den Nerv beschädigt haben. Ich denke mal, vor 16:00 - 16:30 Uhr wird sie nicht wieder auf ihrem Zimmer sein. Seid mir bitte nicht böse, aber da wäre ich dann wirklich gerne da. Wenigstens so zum Aufwachen, dass sie mich mal gesehen hat. Ich denke aber, dass ich spätestens gegen 19:00 Uhr zum Suchtrupp stoßen kann. Katzenschutzbund hat keine Futterstellen in Holsterhausen, nächste ist am Klinikum, ist heute aber schon gefüttert worden. Herr Lehmann dreht hier gerade vollkommen durch!!!!! Mein Bewerbungsgespräch war dann mal wieder was für den A.....!!!! Na dann geh ich eben doch ins Call Center. Ist ja eine Kundenhotline von Arcor, muss also niemandem irgendwas bzw.irgendwelche SKL Lose aufschwatzen. Werde mich schon durchschlagen. Wir hören, sehen, lesen uns später Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
TJA,
jetzt hat es doch tatsächlich mal ne halbe Stunde nicht geregnet, Hoffnung wachs, das es so bleibt. Aber nööööööööööööööööööööööööö, nix da es schüttet wieder wie aus Kübeln. Ich fahr jetzt wieder zu Denise, meld mich später Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
So ein Mist
Aber Ihr habt schon Recht, bei dem Dauerregen läßt er sich sicher nicht blicken, also ist verschieben wohl doch die bessere Lösung Katrin, liebe Grüße an Denise, ja? LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
So-- legt die Ohren an Jetzt kommts Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandra, Katrin ist im Moemnt nicht online. Sollen wir das Geheimnis schon lüften???? LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so, Geli ist auch schon informiert. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, sie schreibt grade, pssst Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habt Ihr Ihn???????????? *freu*
Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
TÄTÄTÄTÄTÄTÄÄTÄTÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
OSKAR IST ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100.000 Sektkorken knallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kam eben aus dem Bad und hörte ein miauen und dachte noch, das kennst du doch. Geh ins Wohnzimmer und wer steht da vor mir Oskar Und die scheiß Nachbarn sind im Garten, dass läßt doch wohl mehr als tief blicken. Es geht ihm gut, bisschen dünner, aber ok. Felix hat ihn eben angefaucht, aber jetzt ist er eigentlich schon wieder der Alte. STEHT SCHON WIEDER AM FENSTER; ABER DA HAT ER PECH GEHABT; DAS BLEIBT JETZT FÜR EIN PAAR TAGE ZU. Sitzt auf dem Katzenbaum, und guckt mich an, als wenn nichts gewesen wäre. So, jetzt fahre ich endgültig zu Denise, das wird für sie ein schönes aufwachen. Ich meld mich später wieder. Huntertausend Armgedrücke, Freudenschreie und Tränen an mit für Euch Alle Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oleoleoleole... Sagt schon
Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, das halte ich nicht aus - sagt schon sagt schon
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Juhu! Gott sei dank! Ich freu mich für euch
Liebe Grüße Catrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh sorry Leute
Mein Linus(Ninchen) hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er musste unter Nakose, es geht ihm sehr schlecht.Die Zähnchen... Hab jetzt das Büro zum Kaninchenzimmer umgebaut.Er darf,wenn er wieder kommt, nicht nach draussen.Naja, abwarten...... Das tat mir echt Leid, das ich absagen musste. Aaaber, ich hatte gerade einen Anruf*mundzuhalt* LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Mannomannomann - ich flippe aus - ist der Knirps einfach so wieder gekommen????????
Wie schön, wie unsagbar herrlich - jetzt gibbet bei uns heute abend auch Sekt und wir stoßen an auf alle, die sich so den A... aufgerissen haben, um ihn zu suchen - und auf den Hauptakteur natürlich auch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hahaaaaaaaaaaa, ich kann nicht mehr *tanzdurchdiebude*
Ich heule, ich lache, ich zitter Prost all ihr lieben Leute Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hurra,ich freu mich auch für euch
Liebe Katrin,richte Denise viele,viele Grüße unbekannterweise aus LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli, dazu
Auch Deinem Ninchen alles Gute! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle, wir alle freuen uns,daß Oskar wieder zurück ist. Viele liebe Grüße an Denise Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knusper,
ich hüpf ne Runde mit durch die Bude Lg Andrea,die auch Sekt kaltstellt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Das ist ja Klasse,
ich freue mich sooooooooooooooo mit Euch! Liebe Grüße, Kristin |
||||
|
|||||
|
|||||
Wißt ihr was,
ich habe eben im Krankenhaus angerufen, Denise ist noch nicht aus dem OP. Jetzt mach ich mir schnell noch die Arbeit und druck den ganzen Tread aus, dann kann sie das alles morgen in Ruhe lesen. Weiß einer, ob ich jeden Eintrag einzeln ausdrucken muss, oder geht das auch alles auf einmal???? Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hahaaaa, ich war zu langsam.
J I P P I I E E E E, da haben wir doch das Genesungsgeschenk. Super, da war der Einsatz ja doch nicht umsonst. Wir haben wohl zuviel Krach gemacht..... Klasse, ich weiß garnicht mehr, was ich vor Freude schreiben soll. Katrin, drück Denise ganz fest von uns. Boha, ich muss heulen... Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Katrin, ich denke, Du kannst alle Beiträge auf einmal ausdrucken - aber leg ausreichend Papier ein, das gibt viele Seiten
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja genau, DAS Genesungsgeschenk, wie es angie gestern geschrieben hat *freuwieirre*
Ich schreib der superengagierten angie mal ne SMS, auch wenn sie beschäftigt ist- ich sag euch die dreht durch. Da brauchen wir am abend wiedermal Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
ich stell mir gerade vor,wie wir alle vorm PC sitzen und uns die Freudentränen wegwischen So`n bißchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schmeiß mal ne Runde Taschentücher in die Runde *schwupp*
Katrin, ich finds gut wenn du noch zu Hause bleiben kannst- schmusen, begleiten, ihm zeigen wie sehr du ihn vermisst hast... Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin, ja, knuddel ihn mal von uns allen und zeige ihm wie sehr Du ihn vermisst hast, damit der Lümmel nicht wieder ausreißt oder sich irgendwo einsperren läßt. LG Regina (Ich melde mich heute Abend bei Dir) |
||||
|
|||||
|
|||||
Mädels,
es sind bis jetzt 66 Seiten, oh Mann!!!! Aber das ist es mir wert. Schon allein als Erinnerung und das wir es ihm immer wieder vor die Nase halten können. Wenn Denise wieder da ist, machen wir einen Termin aus zum feiern. Wer dann kommen möchte und mit uns den Sekt in Natura trinken möchte, ist hiermit schon herzlich eingeladen. Sch....., ich find den Locher nicht, vor lauter Aufregung!!!! Hilfe Och nööööööö Na ich glaub für die Aktion bin ich jetzt auch zu aufgeregt, ich versuche es heute Abend noch mal. So, ich hüpf, spring, tanz nicht mehr heulend zu Denise Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey das sind ja suuuuuuuuuuuuuper Nachrichten und ich kann dann gleich ohne schlechten Gewissen nach Euskirchen düsen....
Hätte mir unterwegs nämlich ganz schön den Kopp gemacht ..... Aber ich wette das die Nachbarin ihn weggesperrt hat Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Eba, ich war nicht vorher on. Kann mich ja schließlich nicht 2-teilen. Wenn es einer meiner Tiere so schlecht geht, kann ich nicht am CK denken. Musste viel erledigen.Und mein Linus hat die Narkose überstanden, und kann ich gleich abholen. Das Bis später, hole jetzt den Kleinen ab.Übern Berg ist er noch nicht. LG Geli Katrin, alles liebe für Denise, und drück den Ausreisser von mir. |
||||
|
|||||
|
|||||
Eigentlich ist es mir wurscht-hauptsache der Kerl ist wieder da wo er hingehört- aber war auch mein erster Gedanke.
Die haben Schiss gekriegt als wir da gemeinsam rumgelaufen sind und dann war er ja heute auch noch in der Zeitung Hihi, unglaublich wie sich eine (überspitzt gesagt) Wetterdepri in Sekundenschnelle umwandeln kann
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Geli
So hab ich es verstanden Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli, wünsche Deinem Linus alles Gute. Berichte uns bitte wie es dem Kerlchen geht. LG Regina, die sich unheimlich über unseren Erfolg in der Oskar-Suche freut |
||||
|
|||||
|
|||||
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????
Mensch kist das schööön*heul*!!! Das gibt es doch gar nicht.Au Mann da wird Denise sich aber freuen....suuuupi Knuddelt den Schisser mal kräftig von mir,ja?! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli, genauso wie Knusper das geschrieben hat, hab ich es doch gemeint - danke, Knusper
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich bin gerade nach Hause gekommen! Muss erst mal lesen, melde mich dann gleich!!!! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooooooo!!!
Ich sitze ahnungslos mit einem Haufen von Juristen, Vorständen und noch mehr wichtigen Leuten in dieser superwichtigen Besprechung und folge angestrengt dem Thema. Mittendrin denke ich, ach, schau doch mal unverbindlich auf Dein Handy (war natürlich auf Stumm geschaltet). Ich gucke und denke, die Nummer kennst Du doch? Das ist doch Knusper? Klick,klick und ich dachte ich leide unter Halluzinationen. ER IST WIEDER DA! Wisst ihr was passierte? Ich konnte nur mühsam an mich halten, die Besprechung nicht zu verlassen. Ich glaube, ich habe ganz blöde gegrinst, denn alle schauten mich plötzlich an. Das Grinsen konnte ich beim besten Willen nicht mehr abstellen. Bis zum Schluss. So, ich möchte jetzt mal einen Termin hier im Forum mit Oskar vereinbaren. Oskar, wir beide müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden. 1. Ich sitze tagelang vor diesem blöden Bildschirm und weine fast, dass Du nicht da bist. 2. Ich bereite Suchdateien vor, koordiniere eine Riesen-Suchaktion für Dich. Ja, mein Lieber, die netten Leute, die Du gestern wie wild hast rumlaufen und mit Trofu schütteln gesehen hast, waren nur wegen Dir in Essen! 3.Du lässt Dich dann noch nicht einmal finden, sondern kommst von selbst zurück! 4. Aber das ist alles Sch....egal, wenn Du nur wieder da bist. Diese ganzen Aktionen waren aber nicht umsonst für Dich. Wird richtig teuer, mein Lieber: WIR WOLLEN EIN STARFOTO VON DIR!!! Aber komm mal näher, ich muss Dir mal was ins Ohr flüstern: Danke, dass Du - bevor Du zurück gekommen bist - mein Posting gelesen hast. Wie? Du weißt nicht was ich meine? Na komm, das weißt Du doch ganz genau... Ich habe gesagt, wenn Corinne ihre Sissi an ihrem Geburtstag zurück bekommt, wirst Du doch wohl ein klitzekleines Genesungsgeschenk für Denise hinkriegen!!! Danke, mein Freund, dass Du wieder da bist!!! So, das hier ist ausschließlich für Oskar. Jetzt schreibe ich für Euch alle: Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
So, meine Katzen sterben zwar gerade den großen Hungertod, aber das muss ich jetzt los werden:
Wisst Ihr, was ich glaube? Eure gestrige Suchaktion hat Oskar wieder zurück gebracht. Könnte es sein, dass die Nachbarn, von denen Katrin geschrieben hat, die Aktion mitbekommen und \"zufällig\" Oskar entdeckt haben? Ich will ja niemandem etwas Böses, aber man macht sich halt so seine Gedanken, wenn einem langweilig ist.... Und mir ist gerade so langweilig. Deshalb spreche ich auch völlig ins Unreine... Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo?! Bin ich hier eigentlich allein???
Bitte melden, bitte melden, bitte melden.... Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie, nein, Du bist nicht alleine. Also wir nehmen ja auch an, daß die Nachbarn von unserer gestrigen Rappelaktion aufgescheucht worden sind und evtl. Panik bekommen haben. Katrin hat mir am Telefon erzählt, daß besagte Nachbarn gerade in dem Momant im Garten waren als Oskar wieder im Wohnzimmer stand. Es gibt schon komische Zufälle. Aber die Hauptsache ist doch, daß Oskar wieder gesund und munter zu Hause ist und Denise jetzt glücklich gesund werden kann. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Regina,
danke, dass wenigstens Du da bist. Ich bin da eigentlich felsenfest von überzeugt, dass es so abgelaufen ist. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe grade mit Katrin telefoniert und ihr unsere Suchliste und die beiden Threads von Oskar per Mail gesendet. Sie will alles ausdrucken und Denise, der es gut geht, mit ins KH nehmen.
Sie hat übrigens fünf Minuten vor meinem Anruf den Job bekommen. Ist wohl ihr Glückstag heute, was meint Ihr??? Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich bin auch daaaa @angie, du kannst dich aber beherrschen,ich wär vielleicht aufgesprungen vor Freude Nur gut,daß mich hier zu Hause keiner gesehen hat,ach auchegal, hauptsache er ist wieder da LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Dass man sich so freuen kann, wenn ein völlig unbekannter Kater endlich wieder bei seiner Familie ist. Die Familie kennt man auch noch nicht einmal.
Und dieser kleine Ausreißer hat es geschafft, dass man plötzlich viele neue Freunde hat, die man noch niemals gesehen hat. Das nenne ich eine Leistung. Wie seht Ihr das? Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, ich rauche doch gar nicht.*zigaretteausdrück*
Na dann werde ich hier mal mit mir auf Oskar anstossen. Prost Oskar! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
@angie,das sehe ich auch so
Ich stell auch mal ne Flasche Sekt in die Runde,prohoost. Auf Oskar LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Prost, Mädels, mit Euch trinke ich am Liebsten auf Oskar!
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
DAs gibt´s ja gar nicht
Er ist einfach wieder da???!!! Das ist echt super spitzenklasse. Hatte schon ein total schlechtes Gewissen, weil ich es heute noch nicht einmal geschafft hatte mich hier zu melden. Tochter krank - also ewig lange Aktion beim Arzt ohne Termin, Katerchen macht ein bisschen Sorgen,, Kuchen backen für eine Kommunion bla bla bla. Habe aber heute morgen auf dem Weg zum Arzt wenigstens ein Plakat aufgehängt bei Plus hier um die Ecke. Aber das kann ich ja wieder einsammeln. Ich bin total überwältigt von Eurem Engagement hier und freue mich dass Ihr Erfolg hattet. Bin nämlich auch überzeugt, dass der kleine Kerl nicht soooo weit weg war. Heute standen bei uns auch wieder mehrer Suchanzeigen wegen verschwundener Katzen in der Zeitung. Ich wünsche Denise alles Liebe und hoffe die OP hat sie gut überstanden und die guten Nachrichten werden ihr helfen schnell wieder auf die Füsse zu kommen. Liebe liebe Grüsse an alle hier und erst einmal einen schönen Feiertag. backegern |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle, ich glaube wir stoßen heute Abend alle al auf Oskar an. Denise hat die OP gut überstanden und sich wahnsnnig gefreut, daß Oskar wieder heimgekommen ist. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
OK, sag mal eine Uhrzeit, damit wir dann auch alle da sind.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie, was ist mir 2100 Uhr? Sind dann alle anwesend und stoßen mit an? LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin dabei!!!!
Fragst Du bitte auch Katrin? Die muss dann für zwei anstossen. Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie, Katrin ruft mich gleich zurück. Dann werde ich fragen b sie mit macht. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann sag ihr bitte gleich, dass sie diesen Thread noch nicht drucken soll. Ich schicke ihr dann die Feier-Version.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Skol
|
||||
|
|||||
|
|||||
Katrin, wir stoßen alle um 2100 Uhr auf Oskar an. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie, sie liest im Moemnt mit. Da brauche ich es ihr nicht zu sagen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich saufe natürlich mit, bin um 21:00 Uhr hier.
Denise geht es wirklich gut, keine Lähmung oder ähnliches. Hat zwar lange gedauert, aber egal. Die Narbe sieht jetzt schon gut aus. Oskar, das kleine Arschgesicht Ich schwör, in irgendeiner Nacht und nebel Aktion werde ich ihr round up auf die Blumen sprühen. Blöde Ziege. Denise hat vor Freude angefangen zu weinen. Fünf Minuten später war Chefvisite, der fragte mich dann erst mal, warum sie denn jetzt weinen würde. Ich Kurzerklärung und alle waren zufrieden. Ich hab jetzt schon Sektdurst. Meine Freundin war eben hier,die geht am Samstag mit mir einen trinken. Kind gesund, Oskar wieder da, Job bekommen. Jukuhu die waldfee Ach ich sollte vielleicht Samstag Lotto spielen, dann haben wir die Chance auf 13.500 Euro Schulgeld für Denise, damit sie ihre Wunschausbildung machen kann. So, alle da? Noch 36 Minuten bis zum Korkenknall Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht sollten wir nachher in einen neuen Thread \"Deutschland hat gesucht: Oskar ist wieder da!!!\" umziehen. Dieser hier ist schon sehr lang und geht nur noch langsam weiter.
Dieser Thread hat 265 (gleich 266 Einträge) und 4156!!! Hits. Falls es jemanden interessiert.... Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
ich las nicht, ich schrieb!!
Also drucke ich auch schon die ersten 55 Seiten Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich sind wir da. Wir lassen uns doch den Umtrunk auf Oskar nicht entgehen. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich eröffne den Tread
noch 33 Minuten bis zum Korkenknall Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
OK. Ich ziehe mir mal schnell was bequemes an.
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
So, umgezogen, Schmuck zur Seite geschmissen, Flasche auf dem Tisch, Glas vergessen, Glas geholt, Tastatur an den Fingern und Fellnasen links und rechts platziert.
Ich bin fertiiiiiiig!!!!! Wir können umziehen!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie, komm doch auch in den neuen thread. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, so ein kleines Gläschen würde ich auch gerne mittrinken.
Das sind ja wirklich supertolle Nachrichten von Dir, Katrin. Muss mal kurz in die Küche und stehe dan mit meinem Glas bereit. l.g. backegern |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo ist denn der Link dort hin??? Ich sitze hier ganz allein?????
Liebe Grüße Angie
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, habs auch geschnallt.
Ziehe mal schnell um. l.g. backegern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hier isser!
Gruß von xantula wer für alles offen ist...der ist doch nicht ganz dicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Angie,
gleiches Forum, Oskar ist wieder da. Beeil dich, wir warten Katrin |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

-- zu schade das er es nicht war, aber - wie geil ist das denn? Da ruft der Getränkemann nachts an! Mehr Aufmerksamkeit kann man ja nun wirklich nicht erwarten- wahnsinn!!!
)