neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich hab Angst um Max...heul..

Vom 08.05.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo Leutz
Komme eben von der TÄ. Was denn nun?

Max ist in einem sehr schlechten Zustand. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Sie fühlte ihn ab, uns meinte:Kleine Nieren. BOOOIINNNGG....
Er hat eine dicke Ohrenentzündung, Zahnstein, und Entzündung.
Irgendwas mit den Augen? *ups ... *rotwerd*
Er wiegt nur 3,5 kg.Er müsste 5-6 kg wiegen, bei seiner Grösse. zum Heulen
Das er viel trinkt, könnte an der Schilddrüse liegen.

Sie hat Max da behalten, und stellt ihn auf den Kopf.Und er bekommt direkt eine Zahnsanierung. Welt zusammengebrochen

Sie meinte, das nicht wüsste, ob sie ihn wieder hin bekommt,
er würde ihr garnicht gefallen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Es kommt auf die Blutergebnisse an..... Was denn nun?

Menno, der arme Stinker.
Wäre diese ´Tussi mal beim TA gewesen....... Verdammt nochmal - bin stocksauer mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich bekomme für die beiden einen Sonderrabatt, da bin ich schonmal froh.
Das wird ganzschön was kosten. *ups ... *rotwerd* Was denn nun?

Aber erstmal muss der \"Dicke\" erstmal wieder auf die Beine.
Drückt bitte alle die Daumen.

Traurige Grüsse Geli traurig
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.05.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mampfi Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2002
632 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Was fürn Tier ist denn Dein kleiner Max?

Vom 08.05.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Mampfi
Max ist mein Pflegekater.

Gruss Geli

Vom 08.05.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Och Mensch das gibt´s doch nicht BOOOIINNNGG.... !!!
Wie lange muß er denn dort bleiben und wann erfährst du,ob er es schafft?
Das tut mir sooo leid zum Heulen !!
LG
Anja

Vom 08.05.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.753 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo,

Oh ne als wenn er noch nicht genug durchgemacht hat. Ich drücke alle Daumen und Pfoten das alles glatt geht, der arme kleine Kerl.

LG

Nr 3 des TFC

Vom 08.05.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hi,

wir drücken hier natürlich auch alle Daumen und Pfötchen. Wird schon wieder werden. Für meine Shorty sah es gestern auch ganz schlecht aus (Tumor) und jetzt geht es wiede aufwärts.... Kopf hoch, Max ist doch ein Kämpfer, da kann er doch jetzt nicht schlapp machen....

Alles liebe, liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen!

Vom 08.05.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy ihr
Ich kann ihn heute Nachmittag wieder holen, wenn alles gut geht.
Meine TÄ wird mich ansonsten anrufen. traurig
In dem Zustand ist eine Narkose natürlich ein grosses Risiko.

Danke für die Daumen und Pfoten. Küsschen

Ich bin so stinksauer auf diese....... Verdammt nochmal - bin stocksauer mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Wie kann man so´n Süssen so leiden lassen. Welt zusammengebrochen

Grüssle Geli

Vom 08.05.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Kannst ihn ganz bestimmt abholen!!
Mensch,lass dich mal knuddeln....
LG
Anja

Vom 08.05.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo Geli

fühle mit Dir........und drücke ganz fest die Daumen

Dolly

Vom 08.05.2007 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
Es wird gutgehen und muß gutgehen ich bin optimistisch und drück alles was zu drücken ist.

Nr 3 des TFC

Vom 08.05.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

.... oh jammer - wieder ein Fellträger um den man bibbern muss ... ich drücke auch sämtliche Daumen .... traurig

Grüssle Wanda

Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fische!

Vom 08.05.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Geli,

wie alt ist der kleine Kerl denn? Ich bin sicher, Du wirst ihn heute Nachmittag in Deine Arme schließen. Er wird zwar sehr benommen sein von der Narkose, aber es wird ihm sicherlich bald besser gehen.

@Biker: Grüß Deine Shorty von Timmi, Julchen und natürlich auch von mir. Wir wünschen ihr von Herzen eine gute Besserung!

Liebe Grüße und Daumendrücken
Angie ... , Timmi und Julchen

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.

Vom 08.05.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Geli

Oh nein die arme Fellnase... Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten

Liebe Grüsse

Corinne mit Loco und Sissi

Vom 08.05.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Oh, ihr seid so lieb, Dankeschön. Küsschen

Ich hoffe auf die Fähigkeiten meiner TÄ.Sie ist wirklich klasse, und wird bestimmt
mit der Narkose aufpassen. Was denn nun?

Aber auch der beste TA steckt da nicht drin, wer weiß, was Max alles noch fehlt.

@Biker, ohje, die arme Kleine.Hoffe sie ist wieder ok??

Wisst ihr was???Trixi wäre eben bald in mich hinein gekrabbelt. BOOOIINNNGG....
Also so hat sie noch nicht mit mir geschmust, ob sie es spürt??? Was denn nun?

LG Geli

Vom 08.05.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Geli,

klar spürt Deine Trixi das! Sie will Dich bestimmt ein wenig ablenken. Gib ihr jetzt auch besonders viele Streicheleinheiten, denn Trixi geht es bestimmt auch nicht gut ohne ihren Oskar.

Was meinst Du, wie die beiden sich freuen werden, wenn sie sich wieder sehen.

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 08.05.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo Geli

Ich denke schon das Trixi was merkt. Katzen können sehr sensibel sein

LG

Corinne

Vom 08.05.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004

die Tiere spüren das als wir unseren einen Kater verlierten war der ander ganz komisch, wie ausgewechselt. Gerade Katzen haben da einen 7. Sinn für.

Nr 3 des TFC

Vom 08.05.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Angie
Es sind ja meine Pflegekatzen, die abgestossen worden sind.
Seid Samstag sind sie bei mir.

Ja, vielleicht sagt Trixi auch Danke, weil ihrem Max entlich geholfen wird?
Hm, wenn man bloss Gedanken lesen könnte bei Tieren. na dann...

Oh, wenn ich mit Justin(auch Pflege) nach Hause kam, hat Ronja ihm stark
zugesetzt. BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Hoffe das Trixi sich benimmt. Lala

LG Geli

Vom 08.05.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Geli,

wie komme ich denn bloß auf Oskar? Ich meine natürlich Max!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 08.05.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Ja manchmal wäre es schon super wenn man die Gedanken der Tiere \"lesen\" könnte..

Aber ich habe es gemerkt, als unsere Sissi auf Abwegen war. Loco sass oft auf dem Balkon und hat nach ihr gerufen. Oder er sass vor der Wohnungstüre und miaute was das Zeugs hielt. Seit sie wieder zu Hause ist, macht er das nicht mehr..

Vom 08.05.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo ihr
Hm, ja Katzen merken sehr viel.Nach meiner Erfahrung sind sie aber eher \"verstört\",
wenn was nicht stimmt.
Aber Trixi schmust wie wild, und spielte wie ein Kitten durch das Zimmer. Sicher nicht! miau, ruuuuuup!
So richtig freudig.Ich versteh das nicht.Oder ist sie froh, das sie jetzt (Zeitweise)Alleinherrscherin ist?? Lala

Alles seeeehr seltsam. Was denn nun? na dann...

LG Geli

Vom 08.05.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smöl Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2006
246 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo, Geli!
Da drück ich natürlich mit die Daumen!! Mensch, auf den Fotos sah er so proper aus, aber das Fell kaschiert einen dünnen Körper ja leider gut.
Halt uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
smöl

Vom 08.05.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Danke Smöl
Ja er sieht viel mehr aus, als er ist. traurig
Von oben aber, kann es sehen, das die Knochen raus gucken.

Das mache ich gerne. Na!

Mönsch, diese Ungewissheit, und die warterei.. Was denn nun? na dann...

LG Geli

Vom 08.05.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)

Hallo Geli

Natürlich bin ich in Gedanken auch bei dir und heute Abend setzen wir ( wir schon telefonisch besprachen ) uns mit dieser Trulla Lustig in Verbindung damit sie gefälligst die Tierarztkosten übernimmt das ist ja wohl das mindeste. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 08.05.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ja Petra
Die kann was erleben, denn ich bin ziemlich ungehalten. Lala

Ich weiß, die Faust in die Tasche....tralala... na dann...

Grüssle Geli

Vom 08.05.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Ja, das ist wichtig sonst legt sie nachher einfach wieder auf und damit ist ja keinem geholfen. Sollte sie aber blöd kommen würde ich Gas geben ..... HAR HAR HAR

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 08.05.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Was war den mir \"Trulla Lustig\"?
war letzte Woche gar nicht da - hab nix mitbekommen
Warum gehts deinem Kater den so schlecht?

Dolly

Vom 08.05.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006

Vom 08.05.2007 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Es hat geklappt!
habs gelesen - da fällt mir ja gar nichts dazu ein Jajaja, was auch immer! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Wie kann man nur so grausam sein??? nach so langer Zeit???????????
Wenn mein Göga gesagt hätte er mag meine Trixi nicht - dann hätte er Pech gehabt und wir wären sicherlich nicht verheiratet?!
Also so was!!! Wie schön das es aufwärts geht - und das mit dem Max - das wird schon wieder - hoff!!!!!!

Gibt es eigentlich ein Tierhalteverbot??? warum nicht, es gibt tausend Verbote - warum nicht auch so eins!!!!!
Wenn ja, dann dürfte diese Tuss das sofort bekommen

Leute gibts Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! verstehe ich nicht Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Dolly

Vom 08.05.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Geli,

ich drücke Max und Dir ganz feste die Daumen, dass er es übersteht und wieder aufgepäppelt werden kann.
Der Kater tut mir sowas von leid. Diese unsägliche Frau, bei der er vorher gewohnt hat, hat ihn echt nicht verdient.

Willow war kurz bevor ich den letzten Gang mit ihm antreten musste von 8,5 auf 2,8 kg abgemagert, weil die Nieren innerhalb kürzester Zeit nicht mehr funktionierten. Sobald ich Anzeichen sah, war ich mit ihm beim TA, aber er wurde über eine Woche zu Tode gedoktert, die Tierklinik hat uns, obwohl der Kater nicht mehr zu retten war (habe ich erst im Nachhinein erfahren, die haben mir noch nichtmals die Laborwerte meines eigenen Katers gegeben) hingehalten bis zum geht nicht mehr.

LG

Tanja

Vom 08.05.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Nachtrag:

Die Röntgenbilder, die von ihm gemacht wurden haben sie auch nicht rausgerückt.

Das war nicht rechtens!!!

Tanja

Vom 08.05.2007 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallöchen alle zusammen,

habe auch gerade \"Hab Geli überfallen...\" gelesen. Da fehlen einem die Worte und man ballt automatisch die Fäuste. Ja was ist das denn????????????? GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR Wenn ich mir vorstelle, mein Göga würde so etwas von mir verlangen, also da wäre er schneller weg als er gucken kann. Bei aller Liebe...

Es gibt wirklich Menschen, die haben es nicht verdient, die Liebe und Zuneigung von Tieren zu bekommen. Tiere in diesem Alter noch abzugeben, also da fehlen mir schon wieder die Worte!

Also Geli, Du gehörst für mich zu den Menschen, die wenigstens handeln, wenn Gefahr im Verzug ist. Danke im Namen der beiden Katzen, dass Du für sie da bist. Bis später!

Aufgebrachte Grüße
Angie ... , Timmi (Findelkind) und Julchen (wäre ohne uns im Tierheim gelandet, da sie \"gestört\" hat)

Vom 08.05.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo ihr lieben
Dolly, deshalb bin ich so furchtbar sauer.
Und die soll ruhig was zu den TA-Kosten tun, hat ja lange genug \"gespart\". mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Und wenn sie das nicht tut, werde ich schaun, was ich gegen diese......tun kann.
Die soll bluten, und wenn´ nur ans Geld geht. Na wenn das mal stimmt!? Versteht mich da nicht falsch,
ich kann die Kosten bezahlen, das ist kein Problem, habe ja damit gerechnet.
Aber DIE darf nicht einfach so davon kommen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Bin ja mal gespannt, was die von sich gibt. GRRRRRR

Oh, Tanja, habe leider auch schon schlechte Erfahrung mit solch einer \"Notklinik\"gemacht. Sicher nicht!
Das ist reine Geldmacherei, ach und wenn man kein Geld dabei hat, nehmen die erst kein Tier auf. BOOOIINNNGG....
Tja, und dann wird herumgedoktort..... Was denn nun? Sicher nicht!
Tut mir Leid für Deinen Willow. Küsschen

Hm, ich hatte nich keinen Anruf, das macht Hoffnung. Na!
Ich gebe den Max innerlich nicht auf, und denke ganz fest an ihn.

LG Geli

Vom 08.05.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

broesele Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.02.2006
367 Beiträge (ø0,16/Tag)
Liebe Geli,
nun will ich versuchen dir ein bisschen Trost zu spenden.Du hast das auf so eine nette und hilfsbereite Art bei mir auch getan.
Ich drück euch ganz fest die Daumen,dass alles gut wird.
Kannst mir gern eine PN schreiben oder wir können telefonieren.Sag einfach bescheid wenn ich dir was Gutes tun kann.
Ganz liebe Grüsse vom broesele

Vom 08.05.2007 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Geli,

ich habe im Nachhinein erfahren (eine TÄ hat sich verplappert), dass Willow von Anfang an nicht zu retten war. Ich frage mich, was das für Menschen sind, die von Anfang an Bescheid wissen und einem noch kaltlächelnd 900 Euro aus der Tasche ziehen. Der Kater wurde unnötig gequält, ich bekam noch nichtmals die Laboregebnisse, die sie über Tage hinweg gezogen hatten, usw.

Da fällt mir nicht mehr viel zu ein.

LG

Tanja

Vom 08.05.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Angie
Sie wollte die beiden auch im TH abschieben.
Ha, aber dann hätte sie die zwei wenigstes Impfen lassen müssen.
Und dann hätte ein TA sicher den Zustand von Max gesehen.
So war es doch einfacher.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Lala

Danke für Deine lieben Worte. *ups ... *rotwerd*
Ich könnte nie(wenn ich davon weiß) einfach zusehn.
Leider ist mein Platz auch begrenzt. Was denn nun?

Die beiden haben den Himmel auf Erden verdient, so wie jedes Tier. ...

LG Geli

Vom 08.05.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvi78 Küchenjunge

Mitglied seit 28.03.2004
138 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Geli,

gerade hab ich deinen traurigen Bericht gelesen, mensch der arme Max

Ich drück euch ganz doll die Däumchen, das sich alles zum guten wendet.

Warum können Menschen so grausam sein, leider werden wir nie ne Antwort darauf bekommen Sicher nicht!

Sei ganz lieb gegrüßt
Yvi

*Wenn Tiere reden könnten, würden wir menschenganz dumm aus der Wäsche gucken!*

Vom 08.05.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Danke broesele
Die KM habe ich ernst gemeint, und will das wahr machen. Na!
Lieb von Dir. Küsschen Hihi, haste ein schönes zu Hause für Trixi u. Max?? ...
War nur Spass. *ups ... *rotwerd*
Es wird so sein, wie bei Ronja u. Justin, erst müssen sie Gesund sein. Na!

Tanja, das ist echt der Hammer. traurig
Dabei dürfen die TÄ es einem nicht verweigern, die Tests einzusehen. Jajaja, was auch immer!
Solche TÄ sollte man die, hach jetzt komm ich nicht drauf *ups ... *rotwerd* ,
naja, die Rechte TA zu sein entziehen.
Bin en bissle Jajaja, was auch immer! na dann......sorry..

LG Geli

Vom 08.05.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hallo Geli

erst mal kein Anruf ist gut, dann müssen sie noch \"arbeiten\" das heißt er ist zu retten.
Bei meiner Süßen ging das schnell, rein in OP und nach 10min haben sie mich schon dazugeholt.

Also ist das doch gut!!!!! ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
und jaaaaaa - gib ihr SAURES!!! Las sie Zahlen!!!!! wenigstens das!!!! Blöde.....sag ich jetzt nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer

@willow
das ist ja schrecklich??? war das eine Tierklinik die du kanntest? oder wie bist du dahin gekommen?
Dürfen die das? die müssen doch die Laborwerte und Bilder zeigen`?? das ist unfassbar!!! Schlimm genug das man eh Angst um sein Tier hat, dann muß man auch noch zusehen wie sie es quälen und zutodedoktoren.....kann man die verklagen oder bei der Zeitung anschwärzen??? Das sind doch Tierärzte - wie können die nur.....

Dolly

Vom 08.05.2007 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Ach, hallo Geli,
les jetzt erst das es Max soooo schlecht geht- und da schreib ich noch, er sieht mopsig aus Sicher nicht!
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, das ihm geholfen werden kann,der arme Kerl.
Trixie bedankt sich bestimmt bei dir, das du sie gerettet hast, vielleicht hat sie aber auch ein bischen unter Max gelitten und geniesst daher, das er nicht da ist?
Man weiß ja nicht, wie er mit dem Leid umgegangen ist.
Viel Kraft und hoffentlich gute Nachrichten von der TÄ wunsch ich euch
und was ich über die Frau sagen möchte ist...

Gruß
Knusper

Vom 08.05.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Dolly,

das war Samstags Morgens ein Notfall und die Tierklinik war die einzige Möglichkeit wo ich mit ihm hinkonnte. Das das genau auf meinem 31. Geburtstag war war mir wurscht....ich hätte mir nur erhofft, dass bei so vielen TÄ\'s, die dort waren, jemand dem Kater vernünftig geholfen hätte.

Ich habe mich 4 Wochen nachdem der Kater tot war und ich wieder einigermaßen gefasst war (ich bin heute noch empfindlich, wenn ich an ihn denke, er war ein Familienmitglied) bei der Tierärztekammer R-P beschwert, ohne Erfolg.

Da sind noch so viele Sachen (von Seitens der Tierklinik) schief gelaufen, das würde jetzt hier zu weit führen......

LG

Tanja

Vom 08.05.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Nachtrag:

Das gehörte ja auch alles nicht hier hin, es geht ja um Max und Trixi.

Sorry, fürs Abschweifen.

LG

Tanja

Vom 08.05.2007 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Tja Yvi
Diese Welt verstehe ich auch nicht. traurig
Da sieht die über Jahre zu, wie ihr Kater immer kranker wird. GRRRRRR
Nicht zu fassen, sogar ich hab gesehen, das es ihm nicht gut geht.
Und kenne ihn erst seid 4 Tagen. Sicher nicht!

Ja, Dolly, die bekommt von mir saueres, auch auf die Gefahr, das die nichts heraus rückt. HAR HAR HAR
Haste schonmal einen \"Löwen\" erlebt, wenn man ihn aus die Reserve lockt?? YES MAN 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Jetzt kann ich ja \"Gas\" geben, denn die Mützen sind in Sicherheit. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Bei der Abholung, mussten wir freundlich sein.....*mundzugeklebthab* Lala

Ich werde Euch berichten..... ...

Erstmal muss Max wieder da sein*hoff*

Lg Geli

Vom 08.05.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy Knusper
Ich habe auch schon überlegt, das die beiden sich nicht unbedingt lieben. na dann...
Bis jetzt sind sie sich eher aus dem Weg gegangen.Aber Max eher weg von Trixi. Lala
Wenn sie so reagiert, wie Ronja GRRRRRR , nehme ich den Stinker erstmal mit nach oben.
Damit sich Max besser erholen kann.
Mit den Hunden wird der liebe Kerl keine Probleme haben, denke ich.

Warten wir mal ab, was ich sonst so beobachten kann.

Lieben Dank für den netten Beitrag. Na!

LG Geli

Anja, ist doch nicht schlimm, Trixi und Max gehen schon nicht unter. hechel...

Vom 08.05.2007 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.02.2006
367 Beiträge (ø0,16/Tag)
Liebe Geli,
hab ich es überlesen,oder weisst du schon wann du genaueres erfährst?Hoffe du musst nicht so lange warten
nochmal broeselel
Und -ich nehm dich sehr ernst Lächeln

Vom 08.05.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Bröesele
Nach 16:00 Uhr kann ich ihn holen.
Habe gesagt, das er wach sein muss.Bin ja immer so en Mimöschen *ups ... *rotwerd* , und hab dann Angst,
das er wo rum springt.Dafür kenne ich ihn zu wenig.
Manche Katzen schlafen dann viel, und manche??? na dann... na dann...

LG Geli Lachen

Vom 08.05.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Geli,

kann in der Arbeit grad den Thread überfliegen. Mensch, das tut mir ja leid für Max. Der arme Kerl. Jetzt wird er nicht nur abgeschoben, sondern ist schon längere Zeit krank. Und keinen hats interessiert. Was sind das bloß für Menschen.

Ich drück jedenfalls alle Daumen, dass Max alles übersteht und es ihm bald wieder gut geht.

Gruß Frankengirl

Vom 08.05.2007 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu ihr lieben
Also, ich hab´s nicht mehr ausgehalten, und habe angerufen.

Es gibt erstmal Entwarnung.Max hat alles gut überstanden.*freufreu* Lachen
Sie hat ihm 2 Zähne gezogen, und den Rest saniert.
Die Ohrenenzündung ist nicht so tief, wie sie dachte.Ist auch wieder sauber. Lachen
Die Blutwerte sehen soweit auch gut aus.Müssen halt auf die Werte vom Labor warten,
wegen der Schilddrüse.Davon könnte der Durchfall kommen.
Gegen den Durchfall bekomme ich noch was für ihn mit.Naja, er bekommt dann noch
erstmal Schonkost.Wird der dicken Trixi auch nicht schaden. Lachen
Achso, die Augen sind auch ok. Na!
Phu, habe eben den Stein plumpsen hören.... Na! Lachen

Jetzt bin ich wieder beruhigt.

Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung, ohne Euch wär ich hier rum geflippt. *ups ... *rotwerd* na dann...

Kussis für Euch alle.... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Eure Geli

Vom 08.05.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Mensch Geli.....SUUUUPER, KLASSE!!!!
freut micht für den dünnen Max. na dann - gute Genesung!!!!!

und hast du schon mit der \"Dame\" telefoniert?

Dolly

Vom 08.05.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Dolly
Ich freu mich wie ein kleines Kind. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Er schläft noch ein wenig seinen Rausch aus, und dann kommt er nach Hause. Lachen

Ne, hab die Nummer noch nicht. YES MAN
Die bekomme ich heute Abend von Petra. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli

Vom 08.05.2007 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU,
ich freu mich mit Dir und natürlich auch mit Max!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Halt uns weiter auf dem Laufenden!

Wir wollen alles wissen:

Pfeil nach rechts Jedes Miau
Pfeil nach rechts Jedes Fresserchen
Pfeil nach rechts Jedes Grinsen

In allen detaillierten Einzelheiten. Wir sind alle in Gedanken bei Euch.

Na, dann kann es ja los gehen. Den pflegen wir gesund, den kleinen Kerl. Wäre doch gelacht, ha!

Vergiss bitte nicht, Max seine vielen Genesungswünsche vorzulesen. Darauf legen wir alle großen Wert! Oder etwa nicht, liebe Gemeinde Wichtige Frage

Erleichterte Grüße
Angie ...

Vom 08.05.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Geli - na da bin ich ja mal gespannt...... das will ich dann aber ganz genau wissen - ok? gern auch per KM
Weist du schon was du ihr alles \"an den Kopf schmeisen\" willst??? nicht das du dann noch ihn dran hast?!

LG Dolly

Vom 08.05.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo und...

HURRAAAA

Klingt doch super bis jetzt- wart ab den peppelst du wieder fit.

Gruß
Knusper

Vom 08.05.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

hab ich doch gesagt, dass wird wieder Lächeln Da freu ich mich ganz dolle. Knuddel den lieben Max mal ganz dolle von mir.

Liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen!

Vom 08.05.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bisquit Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2006
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Liebe Geli!

Habe gerade von Max gelesen und bin erleichtert, dass ihm doch noch geholfen werden kann!
Hoffentlich kommst du jetzt wieder zur Ruhe und kannst die Pflege und die Dankbarkeit der beiden Süssen geniessen!
Wie schaffst du es, sie dann wieder herzugeben? Würde auch gerne wieder Pflegekatzen nehmen, aber dann kann ich mich nicht mehr trennen!
Aber vielleicht ist es leichter, wenn man weiss, dass sie in gute Hände kommen?
Und das war bei meinen Beiden vor fast 2 Jahren nicht der Fall, ich sollte nachdem ich sie aufgepäppelt hatte ins TH zurückbringen zur weiteren Vermittlung, da habe ich mich aber gewehrt, so nicht!

Nun drück ich euch aber ganz heftig die Daumen und meine 4 Fellnasen die Pfoten, dass es mit Max ganz schnell aufwärtsgeht und er mit Trixi einer wunderschönen, katzengerechten Zukunft entgegenschauen kann!

Liebe Grüsse von
Erika

Vom 08.05.2007 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smöl Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2006
246 Beiträge (ø0,11/Tag)
Das is ja super!!

Jetzt ist er ja genau bei der Richtigen untergebracht, um hochgepäppelt zu werden. Du kamst sozusagen genau in der richtigen Sekunde!

Bin mal gespannt, wie gewisse \"Dame\" auf EUren Anruf reagiert...

Gute Besserung!!!!
smöl

Vom 08.05.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Geli,

freut mich, dass es Max wieder besser geht. Wenn Du ihn erst mal zu Hause hast und aufpäppelst wirde er wieder.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

LG

Tanja

Vom 08.05.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo Geli,

das ist super, das freut mich für Max. Jetzt kann er in Ruhe gesund werden.

Würde mich aber auch interessieren, wie sich die \"Dame\" da rausreden will.

Gruß Frankengirl

Vom 08.05.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu ihr lieben
Hier ist ja ganz schön was los. BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Oh, ich danke Euch...ihr seid alle super... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, Max habe ich wieder da, und bin ins Büro.
Tja, als hätte ich es geahnt, Trixi ist natürlich auf ihn los gegangen. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich weiß, er reicht jetzt fremd, aber immer diese Zicken. Na wenn das mal stimmt!? na dann...
Der tat mir sooo leid, der hing da wie ein Häufchen Elend, und wusste garnicht wohin.
Er ist dann in die Kratzbaumhöhle, und sogar da hat er von Trixi eine drauf gekriegt.
Bevor der sich wehrt, fällt Weihnachten und Ostern zusammen. na dann...
Er geht lieber allem Streit aus dem Weg.
Naja, habe ihn mit nach oben genommen.
Die erste halbe Std. hatte er Angst vor den Hunden.
Cheppy hat sich soooo gefreut, und wollte mit ihm spielen. Jajaja, was auch immer! na dann...
Katerchen wusste damit natürlich nichts anzufangen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Er hat versucht sich wieder zu verstecken, und hat jetzt ein nettes Plätzchen
gefunden....grins...Er liegt auf der unteren Etage von meinem Fernsehtisch. Lachen
Habe alles wech geräumt, und ihm ein Deckchen drauf gelegt. Na!
So richtig fiti isser noch nicht, das sehe ich an den Augen.

Hihi, zum grinsen ist ihm noch nicht zumute, aber kräftig miaut hat
er im Taxi. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jaaaaa, WIR kreigen den Stinker wieder hin, das wär doch gelacht. Küsschen

Grüsse Euch ganz lieb Eure Geli
deren Cheppy hierum quängelt, weil er zum Max will. Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.05.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,92/Tag)
Liebe Geli!

Alle Sachen womit der kleine Max zu kaempfen hat (ausser der Ohrentzuendung), sind durch die verschlechterten Nieren hervorgerufen. Deine Tieraerztin wird ihn sicherlich an den Tropf haengen, um ihm Fluessigkeiten zukommen zu lassen. Ich druecke fest Daumen, dass er sich bald bessern wird, die Nieren sind an-und-fuer-sich dankbare Organe. Einige meiner Katzen hatten verkleinerte Nieren, da ist mir angeordnet worden, ihnen Zuhause weiterhin Fluessigkeiten unter der Haut zu verabreichen. Die Idee war gewoehnungsbeduerftig, aber in der Praxis war es dann garnicht so schlimm! Nun mache ich das inzwischen schon jahrelang, die eine Katze die noch bei mir ist fuehlt sich pudelwohl *klopfaufholz*, ihr Zustand hat sich nicht verschlechtert, und es war allemal der Muehe wert ueber meine Aengste hinwegzukommen, ob sie mich noch liebhaette wenn ich sie mit einer grossen Nadel in regelmaessigen Abstaenden stechen musste!

Euch beiden viel Kraft, es wird schon werden!
quargl (Nr. 27 im Club der Teenager Spaetlesen 50+)

Vom 08.05.2007 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ohje, immer diese verdreher. *ups ... *rotwerd* na dann...

Er hat sich jetzt doch neben mir auf die Kuscheldecke gelegt(hab/hatte ja 2 davon Na! )

So, und nu???Trau ich mich nicht mehr, mich zu bewegen. Lala na dann...

Grüssle Geli Lachen

Vom 08.05.2007 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Na dann bleib mal, wo Du bist. Wenn sich das Tier wohl fühlt, freut sich der Mensch...

Schön, dass es ihm wenigstens schon einigermaßen geht. *freu*

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 08.05.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
na Angie hat schon für mich mit geantwortet - grins- wie schön da brauche ich es nicht selbst schreiben

Dolly

Vom 08.05.2007 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
@ Dolly: Welchen der vielen Beiträge *grins* meinst Du, den mit dem Tier oder den mit den Ladehemmungen? Lächeln

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 08.05.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Na siehste!!Hast ihn wiederbekommen*freu*.
Ist das toll!!!!
Jetzt muß er nur schnell wieder fit werden und schön zulegen.
LG
Anja

Vom 08.05.2007 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ihr seid doll.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ähm, nö, bin jetzt aufgestanden, muss ja noch was brötscheln. na dann...
Er untersucht jetzt die Wohnung. Lachen
An den Hunden geht er jetzt vorbei, als ob die garnicht da währen. BOOOIINNNGG.... Lachen

Ach, der Schatz wird schon wieder, da bin ich mir sicher.
Ein paar Tage Schonkost, wegen dem Durchfall, und dann jibbet gaaaanz viel Leckeres. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hm, ich hoffe, das Trixi ihn wieder annimmt.Ich habe da so meine Befürchtungen. Was denn nun?
Vielleicht will Trixi wirklich allein sein???
Also nach dem Benehmen(war wie ausgewechselt), würde ich es mal vermuten.
Als der Max wieder da war, voll die Zicke..
Ich werde es sehen, wie sie sich gibt.
Und wenn die Trixi ihn wieder angreift, bleibt er oben.
Der weiß eh schon nicht, was los ist, und braucht jetzt auch seine Ruhe.

So, jetzt aber genug, ich muss wat zu futtern machen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ach, die Nummer hab ich auch jetzt... HAR HAR HAR

LG Geli

Vom 08.05.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Geli

Das habe ich mir aber direkt gedacht das ein so ausgeglichener ruhiger Vertreter sich direkt mit Hunden versteht... Lachen

Ich bin ja mal gespannt ob sie ihn annimmt wieder aber ich habe mir auch schon überlegt das er vielleicht so abgemagert ist weil sie ihn nur dominiert hat wo sie dann alleine waren und zum Big Boß mutierte... Was denn nun?

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 08.05.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy Petra
Ja, der ist ein super Kerlchen. Lachen

Also. das glaubt mir kein Mensch. na dann...
Bin wieder ne Zeit im Büro, und was macht Trixi??
Wieder wie ausgewechselt miau, ruuuuuup! , lässt sich auf dem Arm nehmen BOOOIINNNGG.... ,
und knuddeln wie ein Hund.Der kannste auf´n Pöpes kloppen, fest drücken.
Sie hat mir sogar am <mund geschnüffelt, und mir einen Knutscher verpasst. BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also, morgen bin ich ja mal bespannt, wenn ich den Max wieder runter bringe. Lala
Also, sollte sie ihn wieder mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , dann kommt Max wieder nach oben.
Er muss jetzt viel Zuneigung haben, und keine Zicke. Was denn nun?
Musste grad wieder Pause machen, weil die Madam wieder an mir rum
gekrabbelt ist. Lachen Das glaubt mir echt keiner.
Ich mir auch nicht. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ist dat ne Knuddelmaus, echt schööön. miau, ruuuuuup!

Der Bengel hat sich als Ruheplatz die Waschmaschine ausgesucht.(das kenn ich doch irgendwo her? hechel... )
Hab ihm ne Wolldecke drauf gelegt, damit er sich wohl fühlt. Na!
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Muss auf jeden Fall am DO nochmal zur TÄ, dann bekommt er noch
eine Dosis Antibiotika gespritzt.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend. Küsschen Küsschen

LG Geli, die sich jetzt den Wampst voll haut. *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.05.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Oh Quarkle
Deinen Beitrag habe ich beim \"überfliegen\"jetzt erst gelesen. *ups ... *rotwerd*
Also zu den Nieren sagte sie, das auch wenn die Nieren klein sind,
sie doch voll funktionfähig sind.Weil das Blutbild sehr gute Werte hat.
Hm, werde es aber nochmal genauer mit ihr durchsprechen.

LG Geli Na!

Vom 09.05.2007 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo liebe Geli!

Bevor Du mit ihr sprichst, muss ich mich bei Dir sehr entschuldigen, durch Wetterwechsel bin ich heute ungewoehnlich wuscheligblond! *freu mich, dass Max schon zu Hause ist* Ich meinte natuerlich in meinem obigen Beitrag, dass die Zaehne an allem Schuld sind. Die Nieren koennen trotz kleinsein weiter fast einwandfrei funktionieren. Nur kann es von Nutzen sein, dass er hie und da Fluessigkeit zusaetzlich unter die Haut bekommt, da ist wirklich Nachfragen am Besten.

Euch alles Liebe,
Cindy

Vom 09.05.2007 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Guten morgen ihr lieben
Cindy, deshalb hatten wir ja die schlimmsten befürchtungen, weil so kranke Zähnen,
nicht selten auf die Organe gehen. Was denn nun?
Gott sei Dank, sind die Blutwerte gut, und ihm geht es besser.

Max ist wieder voll dabei, und maunzt schon seid 2:00 Uhr ab und an herum.
Um 5:00 bin ich aber aufgestanden, und hab die SZ-Tür zu gemacht, damit mein
Schatzi noch en bissle schlafen kann. Lachen
So, er hatte wohl Hunger, und hat auch schon ein wenig gefuttert.
Er hat ein Pulver für den DF bekommen, was ich ihm ins Futter getan habe.
Hm, war wohl nix.Bin dann auf Plan B gegangen, und habe ihm Thunfisch hinein gebröselt.
Das hat er dann gefuttert. miau, ruuuuuup! Naja, nur die hälfte, aber immerhin.

Hi, Max ist ne Wasserratte.Hangelt sich an Mandy´s Napf(Futterstand)und angelt sich
das Wasser mit der Pfote, süüüüüssss. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gleich bin ich mal gespannt, wie Trixi reagiert. na dann...

LG Geli

Vom 09.05.2007 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Guten morgen Geli, guten morgen Max,

schön, dass es Max offensichtlich wieder besser geht. Wenn er schon gefressen hat, ist das doch ein gutes Zeichen! miau, ruuuuuup! Ich bin auch schon gespannt, wie Trixi sich nun verhält.

Liebe Grüße und bis später
Angie ...

Vom 09.05.2007 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Angie
Ohje, ich hab ganz vergessen, das Max noch 2 Tg. sein DF-Mittelchen bekommen muss. *ups ... *rotwerd* na dann...
Da kann er jetzt nicht zu Trixi, sie geht grundsätzlich an sein Schälchen,
und Max macht ihr immer Platz. na dann...

Naja, dann muss ich eben noch warten, bis Max soweit ist, und kein Medi mehr braucht.
Ist schon blöd, aber wenn Trixi das Mittel futtert, könnte sie Verstopfung bekommen?? Was denn nun?
Möchte es lieber nicht ausprobieren. Sicher nicht!

Geh jetzt mal die Maus füttern. miau, ruuuuuup!

LG Geli

Vom 09.05.2007 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Geli,

das Näpfchen-Problem kenne ich nur zu gut. Mein Timmi musste ein Jahr lang Diabetesfutter bekommen, Julchen aber normales Futter. Keiner durfte an den Napf des anderen. Stress pur, sage ich Dir. Jetzt darf Timmi wieder Lightfutter fressen und da ist es dann nicht so dramatisch, wenn die kleine Julemaus mal zulangt. Und glaube mir, der Napf des anderen ist immer interessanter und wohlschmeckender als der eigene.... miau, ruuuuuup! wo bleibt das ...

Ich glaube aber nicht, dass Trixi von einem Häppchen Verstopfungen bekommt. Ich glaube eher, dass Max dann seine nicht los wird...

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 09.05.2007 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
74Ja eben Angie
Das kann natürlich auch sein Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Trixi futtert leider denn nicht nur ein Häppchen, sonder nach dem Motto..alles meins... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Deshalb ist die die Dame wohl so propper. na dann...

Hihi, die schmust wie verrückt mit mir. miau, ruuuuuup! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
He, liegt auf den Schreibtisch vor mir, und lässt mich kaum was schreiben. na dann...
Muss ständig ausbessern. Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sie ist echt ein Schmusemonster, und fühlt sich sooo kuschelig an. Lachen
Durch ihre fülle versteht sich. miau, ruuuuuup!

Habe ein paar Fotos schissen können.
Mal sehn, ob ich sie in den Lappi bekomme. na dann...

LG Geli

Vom 09.05.2007 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ach, so ein Stimmchen hab ich noch nie gehört.
Sie hört sich an wie ein Löwenbaby, hihi echt süss. miau, ruuuuuup! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüssle Geli
die oben mal 74 raus nimmt. na dann...

Vom 09.05.2007 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hallo Geli

na das hört sich ja richtig gut an.....freut mich das es dem Max besser geht, und er die Chance zum Fressen bekommt Na! und von der kleinen Löwin nicht unterdrückt wird.

Wann rufst du denn die Frau an? oder lässt du es jetzt doch? weil du einfach froh bist das es Max besser geht?

Dolly

Vom 09.05.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Oh Dolly
Ich habe bis ca.21:30 Uhr versucht sie zu erreichen. HAR HAR HAR
Es ist immer nur die Mailbox an. Na wenn das mal stimmt!?Ich laß da auch nicht locker,
irgendwann hab ich sie am Hörer. Lala

Aber beruhigt habe ich mich trotzdem. Lachen

Hm, Max hat schiess vor den Hunden, und hat sich in die Badewanne verschatzt. na dann...
Hab ihn eine Decke hinein gelegt, und lass ihn mal in Ruhe.
Habe ihn schon 2 mal raus geholt. *ups ... *rotwerd* na dann...
Er ist aber immer wieder ins Bad. traurig

Naja, der arme Schisser weiß garnicht was alles los ist. Was denn nun?
Er taut bestimmt bald auf, und wird merken, das ihm keiner was tut.
Ist wohl alles en bissle viel für sein sanftes Gemüt. miau, ruuuuuup!

LG Geli

Vom 09.05.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Geli

Zur Not wissen wir ja auch noch wo sie wohnt ....\"\"

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 09.05.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ooooh ja Petra

Ich habe diese.......aber lieber nicht in Reichweite. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Aber zur Not...... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli Lala

Vom 09.05.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Geli, hört sich ja schon richtig gut an, was ich hier lese. Scheint ja langsam alles in die richtigen Katzenbahnen zu gehen.

Na der arme Max hat ja auch verdammt viel zu verdauen. Ein Sch....-Katzenleben bei dieser Trulla, dann der Wechsel in ein garantiert besseres Leben und dann der Hammer mit dem TA. Das verdau erst mal an seiner Stelle. Wir hatten ja schon genug damit zu tun, oder etwa nicht?

Wenn Du diese Trulla kontaktierst, egal wie, dann fang erst mal ganz, ganz harmlos an. Und wenn Du sie richtig am Haken hast legst Du los. Dann fährst Du im Namen von Max und Trixi alle Deine Krallen aus (natürlich nur verbal...). Ach, wenn ich doch dabei sein könnte. Das wäre schön... GRRRRRR

Kämpferische Grüße
Angie ...

Vom 09.05.2007 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Angie
Ja, das Kerlchen hat ne Menge zu verdauen. traurig
Er leidet sehr unter dem Stress beim TA, und seine kleine \"Freundin\" mag ihn nicht mehr
bei sich haben. HAR HAR HAR
War vorhin mal kurz mit ihm unten(Futter weg gestellt), aber Trixi drehte wieder am Rad. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Ne, also das lasse ich erstmal, ich denke, mein erster Gedanke war richtig.
Trixi ist froh, ihn \"los\" zu sein. Sicher nicht!
Sie hat Max die ganzen Jahre eventuell akzeptiert, aber eine Liebe besteht zwischen
den beiden nicht.Konnte auch vorher nicht sehen, das sie sich mal geputzt hätten,
geschweige denn zusammen gelegen haben.
Im Gegenteil, sie gingen sich immer aus dem Weg.
Ich konnte auch erkennen, das Max grossen Respekt vor Trixi hat,
denn auch beim Fressen ist, wenn die kam weg gegangen.
Ich weiß nicht, ob ich mir jetzt schon so früh ein Urteil bilden kann.
Aber ich habe ein sehr gutes Gefühl für Katzen, und denke, das ich damit richtig liege.
Trixi´s benehmen verstärkt mein Gefühl.
Als ich wieder allein unten rein kam....... miau, ruuuuuup! ...

Oh, ich werde erstmal nur \"Auskunft\" über die beiden haben wollen. ...
Und gehe dann ins Deteil....... YES MAN
Mal schaun, wann ich die erwische.

LG Geli

Vom 09.05.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Geli,

na auf den Bericht freue ich mich jetzt schon.

Ich vermute, dass Trulla (ich bleibe mal bei dem Namen HAR HAR HAR ) sich auch nicht um Katzenetikette geschert hat. Die hatte doch wohl gar keine Ahnung von Tieren. Also hat sie auch nicht darauf geachtet, dass bestimmte Katzenrituale vom Menschen akzeptiert und eingehalten werden. Wahrscheinlich hat sie sogar genau das Falsche gemacht. Das wird der Grund sein, dass die beiden nicht richtig miteinander auskommen.

Vielleicht wurde der kleine Kerl im alten zu Hause auch vorgezogen, so dass Trixi jetzt die Gunst der Stunde nutzt und sich ins rechte Licht bei Dir rückt und so ihre eigene Lebenssituation verbessert. In keinem Fall hat sie sich bisher wohl gefühlt, das merkst Du doch am jetzigen Schnurren usw.

Und unser kleiner Rekonvaleszent muss jetzt erst einmal mit sich fertig werden. Da wirst Du wohl erst später sehen, wie er sich eigentlich gibt und wie er ist. Das arme Kerlchen kam ja schon krank an. Der hatte so wie so schon lange gelitten und es war ihm sicherlich alles ziemlich egal, was um ihn herum passierte.

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 09.05.2007 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

qwertz2  Smutje

Mitglied seit 06.09.2006
205 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo ihr lieben

etwas ähnliches habe ich vor einen jahr auch erlebt. hab es erst nicht glauben wollen aber es ist wirklich passiert. unser nachbar ist ausgezogen und hat seine 20 (ja wirklich 20) jahre alte katze zurückgelassen. einfach so. macht im neuen haus zuviel dreck! wir haben die süße dann bei uns aufgenommen und sind erst einmal zum TA. hat eine schilddrüsenüberfunktion und muß seitdem jeden morgen und abend tabletten nehmen. zähne hat sie auch nicht mehr viele und die ihr noch geblieben sind sind auch nicht mehr toll. koche ihr jetzt jeden tag futter weil sie fertigfutter nicht mehr gut verträgt und auch ablehnt. naja jetzt ist sie bei uns auf rente...würde sie auch nicht mehr hergeben...obwohl ich weis das sie wohl auch keine hundert mehr wird Welt zusammengebrochen sie hat es jetzt bei uns gut und eigentlich vermisst sie ihr altes herchen auch nicht wirklich.

gruß auch an max

monika

Vom 09.05.2007 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
@Monika: Das ist ja eine unglaubliche Geschichte. Da hatte die kleine Maus ja ein Riesenglück in ihrem Unglück. Also Menschen gibt es!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 09.05.2007 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

qwertz2  Smutje

Mitglied seit 06.09.2006
205 Beiträge (ø0,1/Tag)
na ja angie

vielleicht hab ich ja auch glück gehabt. ich glaube nicht das wir bis heute ein haustier hätten. sind beide sehr im job eingebunden und haben auch wenig zeit für unseren tiger. aber wenn dann wird ausgiebig gekuschelt. ich glaube sie weis das sie es bei uns gut hat. Lachen

gruß monika

Vom 09.05.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hi Geli,
hast du sie noch nicht zur Schnecke gemacht??? GRRRRRR
Lachen
LG
Anja

Vom 10.05.2007 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu ihr lieben Lachen
Angie, ja ich denke auch, das es in der Eingewöhnungszeit nicht gut gelaufen ist.
Trixi muss ja schon 2 Jahre alt gewesen sein.Und wie ich erfahren habe, bekam sie Max
mit 5 Wochen. BOOOIINNNGG.... Die haben ihn sicher viel gepäppelt. Lala
Trixi wird ihn bestimmt nicht akzeptiert haben, und leidet unter Eifersucht.

So, nachdem bis gestern Abend der Max nicht aus der Wanne kam, und auch nichts weiter
gefuttert hat, habe ich nochmals einen Versuch gestartet. na dann...
Ich habe Max, statt auf den Boden, auf die Fensterbank gesetzt, und erstmal ausgiebig
mit Trixi geschmust. ... Sie war auch hungrig, gebe ihr 2 kleine Portionen am Tag,
weil sie zu pummelig ist.Als Max von der FB runter kam, hat sie ihn wieder... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh na dann...
Ich hab geschimpft, und sie lies von ihm ab.So ging es ca. ne 1/4 Std. hin und her.
So, habe beiden dann zu futtern gegeben, sie auf dem Boden, und Max auf der Fensterbank.
Und siehe da, er hat gefressen. Lala
Habe die beiden noch gut ne Stunde beobachet, und sie hat sich wieder beruhigt. na dann...
Sie hat dann gespielt, und ausgiebig mit mir geschmust.Und Max hatte seine Ruhe,
den ich erstmal habe \"links liegen\" lassen.
Ich hoffe, das sie ihn weiterhin in Ruhe läßt, bis zur Vermittlung, denn Max hat zu viel Angst
vor meinen Hunden.Tja, muss ich halt beim futtern aufpassen, ist ja nur noch 2 mal mit den Medis.
Das blöde ist, wir müssen heute nochmal zur TÄ, weil er ja noch eine Antibiotikaspritze
bekommen soll.

Ohmann, Monika, Deine Geschichte hat mich echt geschockt.
Schön, das Du sie aufgenommen hast. Küsschen

Anja Na!

LG Geli

Vom 10.05.2007 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ach, ähm
Habe jetzt ein paar Bilder in mein Fotoalbum. Lachen

LG Geli

Vom 10.05.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Guten morgen Geli,

ich habe mir gerade die Fotos von Max und Trixi angesehen. Hast Du Dir schon mal meine beiden Schmusis auf meiner Profilseite und im Album angeschaut? Solltest Du mal tun. Trixi könnte Julchens Mama sein...

Die beiden sind wirklich richtig herzig und haben es nicht verdient, so abgeschoben zu werden. In ihrem Fall hatten sie ein wirkliches Glück, dass sie zu Dir gekommen sind. Der Max sieht wirklich noch richtig geschafft aus. Aber der wird wieder. miau, ruuuuuup!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 10.05.2007 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Guten morgen Angie
Jeb, hab ich. Lachen
Oooch, die beiden lieben sich aber, wie süss. miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!
Ja, Julchen könnte wirklich von Trixi sein, wer weiß?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tja, wäre schön, wenn das auch die T.... so gesehen hätte. GRRRRRR

Ach, Trixi ist eine kleine Hexe.Schnüsselt an Max seiner Nase, ich denk....oh, will sie Küsschen geben? BOOOIINNNGG....
Nix da, sie faucht ihn ausgiebig an, und klatsch.. GRRRRRR na dann...
Naja, Max kennt es wohl nicht anders. Lala
Aber trotz allem, so Leid der mir dann tut, ist der Badewannenaufenthalt nicht besser für ihn. traurig
Jetzt liegt jeder auf \"seinen\" Platz, und schlummern vor sich hin. Na!
Ich wünschte, Trixi würde ihn wenigstens in Ruhe lassen.
Bin ja mal gespannt, wenn wir von der TÄ kommen, das kleine Luder. Sicher nicht!

Ich lasse ihm noch eine Aufbauspritze geben, wenn das geht.

LG Geli, und drück mal Deine Mäuse von mir. Lachen

Vom 10.05.2007 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ohje, ich meinte natürlich SCHNÜFFELT. *ups ... *rotwerd* na dann...

Vom 10.05.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Geli,

ja, das mach mal. Aufbauspritze klingt gut. Da sind doch die vielen Vitamine drin, nicht wahr? Wird ihm gut tun und ihm bei der Genesung helfen.

Du schreibst, Trixi ist ein wenig mopplig. Versuch es doch mal mit Lightfutter. Das schlägt nicht gleich an, aber man hat mittelfristig einen richtig guten Erfolg. Wenn Du das Futter nämlich zu sehr reduzierst, kann die Katze krank werden, habe ich mal gelesen. Frag doch nochmal die TÄ. Bist ja eh da.

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 10.05.2007 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy Angie
Ja, da sind Vitamine drin.Aber ob sich das mit Antibiotika verträgt, oder Sinnvoll ist,
weiß ich eben nicht.

Ich reduziere das Futter nicht für Trixi, ich teile nur anders ein. Na!100 gr. auf 2 Portionen.
Naja, sie haben auch immer TF da stehen, allerdings das Sensitiv, weil Max es besser verträgt.
Schaden wird es Trixi nicht, das habe ich mit meiner TÄ abgesprochen.

Habe vorhin, beim Klo sauber machen, ein schon zeimlich festes Häufchen raus geholt. Lachen
Ich kann es unterscheiden, weil Trixi dunkler, und fester macht.(tolles Thema *ups ... *rotwerd* )
Also der DF ist schon viel besser.*freufreu*

Wenn Max soweit ist, das er wieder \"normal\" fressen kann, werde ich mal ein Lightfutter
für Trixi ausprobieren, es ihr aber auch so einteilen.
Sie kommt damit sehr gut klar, sie läßt eh immer einen Rest drin, den sie nicht mehr anrührt. na dann...

Danke für Deinen Rat. Lachen

LG Geli

Vom 10.05.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Du machst das super! Die beiden Fellnasen wissen das bestimmt zu schätzen. Prima, dass der DF schon besser ist. Ist doch ein Schritt in die richtige Richtung!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 10.05.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Danke Angie Küsschen

ohja, das war noch meine grösste Sorge, denn bei DF kann er nicht zunehmen. Was denn nun?

Apropo, eine Aufbauspritze macht auch hunger. ...
Er futtert mir leider noch viel zu wenig. Sicher nicht!
Aber er trinkt sehr gut, kann dadurch eine Austrocknung ausschliessen.*aufholzklopf*

LG Geli

Vom 10.05.2007 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Hallo Geli,

freut mich, dass es mit Max und Trixi bergauf geht. Ich denke mal, wenn die beiden Katzen was Abstand zu dem ganzen Stress, den sie durchgemacht haben bekommen, gehts denen bald auch wieder richtig gut. Lachen

LG

Tanja

Vom 10.05.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ja Tanja
Vor allem Max. Trixi ist ja Gott sei Dank völlig ok. Lachen
Naja, bis auf den Kopf, der kann ja nicht so richtig ticken. Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Spass, bei Seite, sie ist ja schon ne liebe Knuddelmaus. Lachen

LG Geli

Vom 10.05.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Geli,

lass nicht nach! Wir zählen alle auf Dich!

Huuuuuuuungeeeeeeeeer ist gut!!!!!!!! Lachen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 10.05.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ne Angie
Bevor ich aufgebe, fällt Weihnachten und Ostern zusammen. Küsschen

Danke für Euer Vertrauen. Lachen

Seid alle lieb gegrüsst

Geli Lachen

Vom 10.05.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007

hast du die gute Frau jetzt schon mal erreicht?
oder geht/traut sie nicht ans Telefon?

Die soll bloß die TA-Kosten übernehmen!!!! Was denn nun?

LG Dolly

Vom 10.05.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Tja Dolly
Ich könnte ihr ja meine Nummer auf dem Band hinterlassen. YES MAN
Ne, die kriegt die nicht, möchte keine Anrufe von ihr. GRRRRRR

Ich bleibe da am Ball, irgendwann geht sie ran. Lala
Die soll wenigstens nicht mehr ruhig schlafen können, so ein
schlechtes Gewissen soll sie kriegen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Ach, das mach ich schon. Na!

LG Geli

Vom 10.05.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.02.2006
367 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo ihr Mensch und Tier,
haltet durch,es wird bestimmt.Im Leben kommt alles zurück.Wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann,sag mir bescheid.
Einen Knuddler vom broesele

Vom 10.05.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy Broesele

Danke Dir, aber Du hast wohl genug um die Öhrlis?? miau, ruuuuuup! Lachen

So, werd gleich das Kerlchen einpacken, und piksen lassen. Na!

Bis später

LG Geli

Vom 10.05.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.02.2006
367 Beiträge (ø0,16/Tag)
Naja, ein bisschen geht doch immer,mein Angebot steht.

broesele

Vom 10.05.2007 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu ihr lieben
Broesele, Du bist ein Schatz, und nehme gerne Hilfe an.

Unser Max hat 200 gramm zugelegt.*freufreu*
Und die Schilddrüse ist voll ok.
Sein Zahnfleisch ist noch immer entzündet, und am SA bekommt er
nochmal Antibiotika.Seine Aufbauspritze hat er auch bekommen.

So, nun gehts ans weiter päppeln...grins.

LG Geli

Vom 10.05.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.02.2006
367 Beiträge (ø0,16/Tag)
Das freut mich für euch,jeden Tag ein kleiner Schritt mehr führt doch auch zum Erfolg

Wünsch euch viel Glück
broesele

Vom 10.05.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy Du
Ja, ich hätte nicht gedacht, das er doch schon ein wenig zugenommen hat. Lachen
Ist schon sehr erfreulich für mich.Jedes Grämmchen zählt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hoffendlich bleibt das so. Na!

LG Geli

Vom 10.05.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Das ist die reinste Freude. Man schaut nach, was es Neues gibt und dann gibts eine frohe Botschaft. Auch *freufreu*! Wir haben bereits eine Gewichtszunahme zu verzeichnen. Wie wunderbar! Küsschen

Geli, gib Max einen dicken Bussi von mir!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 10.05.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hey Geli

Das sind ja supertolle Nachrichten , freu mich für Mäxchen .... Lachen Küsschen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 10.05.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
Hallo,

ja das freut mich für den Max, dass er zugenommen hat. Es geht langsam, aber sicher aufwärts.
Schilddrüse ist auch ok, da hast du schon mal eine Sorge weniger.

Wünsche dem Racker alles Gute.

Gruß Frankengirl

Vom 10.05.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Danke ihr lieben
Schön, das ihr Euch alle so mitfreut, das tut echt gut.

Mein Schatzi bringt gleich en halbes Hähnchen mit. ...
Das wird er sicher mögen.Trixi natürlich auch. miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!
Mal schaun, er hat ja erst ca.50-60 gramm gefuttert, das ist ja viel
zu wenig. Hähnchen kann eigendlich keine wiederstehn. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, und einen schönen Abend wünschen Euch

Geli, ihre Bande, Trixi u. Max
den ich übrigends von Euch geknuddelt habe. Lachen

Vom 10.05.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo Geli,
das ist ja toll!!
Er ist ja erst seit ein paar Tagen bei dir...mal schauen wie er in ein paar Wochen aussieht Na!
LG
Anja

Vom 10.05.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Geli,

knuddel doch bitte auch die kleine Triximaus von uns allen. Die braucht das ja wohl auch, wie wir alle mitbekommen haben... miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Liebe Grüße
Angie ... Timmi und Julchen

Vom 10.05.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hihi
ja ,Anja, der wird sicher einiges drauf kriegen. Lachen

Klar knuddel ich auch die Trixi von Euch, das mach ich ja die ganze Zeit. Lachen
Sie lässt mir auch keine andere Wahl. miau, ruuuuuup! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 10.05.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Also, Leutz, dat jibbet doch wohl nicht. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich komm mit dem, schon in der Küche zerkleinerten Hähnchen an,
und freu mich schon.
Trixi hat gleich rein gehauen, und Max???bäääähhh Welt zusammengebrochen
Hm, ich hab ihm dann ein Stückchen mit der Hand angeboten...grimpf..NIX.
Aber er liebt die Vitaminpaste...tja..da hab ich auf jedes Stückchen mit der Paste beschmiert,
und der Herr hat gefuttert. na dann... Leider aber wieder nicht viel.
Vielleicht ist es für ihn schon viel gewesen, denke nämlich, das sein Bäuchlein
sich schon zusammen gezogen hat, und er deshalb nach Minniportionen satt ist.

Boha, und die Dicke mal wieder voll die Hexe... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Hat ihm voll eine gegeben, weil sie sein Futter wollte. Na wenn das mal stimmt!?
Ich hab die von ihm wech genommen, und gemeckert...Jetzt ist aber schluss, Fräulein.. HAR HAR HAR
He, da wurschtelt die vor mir rum...bräbräbrä..(Löwenbaby) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich hab gesagt..nene böse Mädchen kriegen nichts mehr.. Lachen
Und sie...bräbräbrä Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dat sind mir welche.... Lala

Wünsche Euch eine gute Nacht ihr lieben...Eure Geli Küsschen

Vom 10.05.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Lachmichwech.....Vitaminpaste.......das kenn ich doch irgendwoher....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 10.05.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Jaja Petra Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Max liebt die auch heiß und innig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Habe aber Bedenken, wegen dem DF. na dann...
Ich weiß nicht, ob die Paste wieder \"durch maschieren\" kann. Lala

Der würde auch ne ganze Tube futtern, aber das ist mir zu heikel. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber schön zu wissen, womit ich ihn locken kann. YES MAN

Kussi Geli

Vom 10.05.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Geli dann misch mit Babygläschen ...... Na! Das kannste unter alles mischen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 10.05.2007 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ja, Maus
Das werde ich versuchen.
Bei dem Mäkler.... na dann... habe nicht viel Hoffnung.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Er futtert ja auch noch TF, und das ist ja schonmal was. na dann...
Aber da kann ich kein Medi drunter mischen.. Lala

Hab schon wieder vergessen Gläschen zu holen. *ups ... *rotwerd* na dann...
Aber morgen früh, ´wenn ich´s nicht vergessen..hahahahahaha *ups ... *rotwerd* Lala

LG Geli

Vom 10.05.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Ich glaub ich muß kommen und dir welche bringen ...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 10.05.2007 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
OK, en Kaffee gefällig?? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nene, morgen kauf ich Gläschen...bestimmt.. Lachen

Küsschen

Vom 11.05.2007 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Guten morgen Geli,

wie geht es euch allen? Du, mir ist eingefallen, wenn Katzen Durchfall haben, soll man gekochte Leber anbieten. Das stopft. Habe ich mal gemacht und es hat gewirkt. Rohe Leber bewirkt übrigens das Gegenteil...

Mäxchen wird vielleicht noch mit den Zähnen zu tun haben. Vielleicht ist ihm das Fressen noch unangenehm. Na, heute wird es schon wieder besser gehen. Vielleicht kannten die Katzen auch keine \"Auswahlmenüs\". Du weißt doch, manche kann man dann nur schwer umgewöhnen. Trixi scheint dann allerdings genau das Gegenteil zu sein. Die scheint ja bei Dir richtig aufzublühen und alles mitzunehmen, was ihr geboten wird. An Streicheleinheiten und an Fresserchen. miau, ruuuuuup! wo bleibt das ...

Meine spielen gerade \"wir räumen mal eben die Wohnung um\". \"The flying cats\". Mann, ist hier was los. Ab und zu sieht man eine Katze vorbeizischen....

Bis später. Ich freue mich schon auf Deinen täglichen Bericht.

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 11.05.2007 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006

Hy Angie
Und geht es gut. Lachen

Oh,meinste Hühnerleber??oder Rind...?
Max hat ja noch das Zahnfleisch entzündet, aber trotzdem futtert er TF. na dann...
Vielleicht ist er wirklich ein Mägler.
Ach ich versuche mal alles an Trix, die ich drauf habe.
Habe gestern ein gutes Futter bestellt(70% Fleisch), mal schaun. miau, ruuuuuup!
Naja, und wenn Max immer Vitaminpaste drunter haben muss, bitte.

Ja, die Trixi ist schon \"zu\" anhänglich.Sie sollte schnell in ein neues zu Hause.
Sonst fällt es ihr nachher zu schwer, die arme. Was denn nun?
Aber, bei ihr sollten keine anderen Katzen vorhanden sein.
Wie ich ja fest stellen konnte, ist sie davon nicht begeistert. HAR HAR HAR

Bis später, muss jetzt füttern, und dann zum Arzt.

LG Geli

Vom 11.05.2007 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Geli,

also Rinderleber klappt auf jeden Fall. Bei Hühnerleber weiß ich es nicht.

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 11.05.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
\"\"

@Geli ... unser Raffi mag auch nicht unbedingt Hähnchen ... ist wohl tages abhängig!

Unsere anderen Katzen hatte jeder sein Lieblingsfressen .... Schaffleisch, Fisch, Hähnchen .... aber jetzt .... nix!
Darum wollte ich Dich fragen, was nimmst Du denn da für eine Vitaminpaste .....

Grüssle Wanda mit auch einem grossen Mäkler

Vom 11.05.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Hallo,

ich habe Willow manchmals etwas Rinderleber kleingeschnitten, kurz in Wasser und ungewürzt gebraten. Die hat er dann bekommen, wenn sie abgekühlt war. Roh wollte ich sie ihm nicht geben. Wenn er das gewittert hat, hat er in Hab-Acht-Stellung neben dem Herd gestanden und ist solange demonstrativ neben dem Napf sitzen geblieben, bis angerichtet war. Na!

Ich hoffe, mit Max und Trixi gehts etwas bergauf. Ich drücke mal fest die Daumen.

LG

Tanja

Vom 11.05.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo ihr lieben
Ahh, Rinderleber, ok, muss eh noch für´s WE einkaufen. Lachen

Wanda, es ist die Vitaminpaste von Gimp.... Na! Die bekommst Du bei Schle.....am günstigsten.
Gibt es auch im Zooladen.
Damit hab ich auch die Ronja gepäppelt. Lachen

Tanja, wie lange kocht man die Leber??Doch nur ein paar Minuten, oder??
Ich kenne, und esse sie ja nur gebraten, mit Zwiebeln, Apfel, und Kartoffelpü.Hmmmm wo bleibt das ...
Leider mögen meine Männer das nicht. na dann...

Danke für Eure lieben Wünsche.... Küsschen

LG Geli

ach, hatte vergessen, mit der Babynahrung war es ein Schuss in den Ofen. Lala
Er hat dann ein Tütchen normales Futter genommen.Aber nur (überwiegend)das Sößchen geschleckt. na dann...
Aber er sieht schon besser aus, die Flanke ist nicht mehr so eingefallen. Na!

Vom 11.05.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Geli,

er nimmt wahrscheinlich das Sößchen, weil das Kauen noch weh tut.

Liebe Grüße
Angie ...
Nr.1 im CdDaS

Vom 11.05.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Geli,

ich habe die immer in so einer schmiedeeisernen Pfanne, in der ich auch Steaks und knusprige Bratkartoffeln mache, die also ergo richtig hohe Temperaturen entwickelt immer so 4 Minuten von jeder Seite in heißem Wasser gebraten.

Um zu gucken, ob die Leber durch ist, habe ich immer mal seitlich reingeschnitten, wenn keine rote Flüssigkeit rauskam, habe ich die vom Herd genommen und abkühlen lassen.

Was auch noch kräftigend ist, ich habe Willow manchmals eine Kartoffel gekocht, klein püriert, abkühlen lassen und was Thunfischsaft darüber gegeben, das hat der gefuttert, als ob es morgen nichts mehr geben würde.

LG

Tanja

Vom 11.05.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ja Angie, den Verdacht habe ich auch.Deshalb die Babynahrung.
Hätte er ja nur schlecken brauchen. na dann...
Aber, wie gesagt, er frisst ja gerne TF.Versteh ich auch nicht. Jajaja, was auch immer!

Danke, Tanja, das werd ich mal so machen.
Und der Kartoffeltip.....klasse...da bin ich ja mal gespannt... Lachen

Hihi, ist schon toll, was man alles so ausprobiert, damit die Stinker was futtern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Trixi im übrigen, die ja auch was BN bekommen hat, hat sich das wech gehauen,
und sich danach gaanz lang gestreckt, soooo legger war wat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also frisst echt alles, muss ihr ja auch immer etwas davon geben,
was Max bekommt, wegen dem Futterneid. Lachen

LG Geli

Vom 11.05.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Du kannst die Leber auch erst in Stücke schneiden. Dann geht es noch schneller. Falls Du eine Mikrowelle hast, kannst Du sie auch darin machen.

Liebe Grüße
Angie ...
Nr.1 im CdDaS

Vom 11.05.2007 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Angie
Ok, das ist auch ne gute Idee, ne Mikro hab ich ja. Na!

LG Geli

Vom 11.05.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hi Geli

wegen der Vitaminpaste, das solltest du eine vom TA nehmen, kostet 1-2 Euro mehr und ist das doppelte drinn.....hat mir mein TA mal gesagt. Meine wollten die auch viel lieber haben.

Wie sieht es denn mit Fisch aus? den kann man dünsten oder auch in der Mikro mit Wasser - so hat er was zu Futtern und schön viel Flüssigkeit? Evtl mag er ja den?

LG Dolly

Vom 11.05.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Dolly
Fisch, wäre natürlich auch noch ne Idee. Na!
Thunfisch mag er ja gern.Muss nur neuen kaufen, die letzten 2 Dosen,
haben die beiden schon vermacht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber frischen Fisch, habe ich noch nicht ausprobiert.
Nach einer Vitaminpaste werde ich morgen früh mal fragen.

Habe eben eine Futterspende bekommen, mit Bio-Katzenfutter.
Das probier ich gleich mal aus. Lachen

Ich schieb den beiden alles unter, was sie mögen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Es sind schon richtige Experrimenten-Mützchen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Trixi futtert wie ein \"Mülleimer\". Lachen
Ich halte Euch auf den Laufenden, hoffe bald Max sein Gormeefutter gefunden zu haben. Lachen

LG Geli

Vom 11.05.2007 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007

Ich sag nur Fischstäbchen...... Lachen Lachen Lachen
brat dir und deiner Familie demnächst mal Fischstäbchen, mach die Panade ab und versuch mal Dein Glück
dann brauchst du nicht extra frischen kaufen.

meine Trixi war ganz toll drauf......da hat sie immer mit gekocht Lachen Lachen Lachen

Dolly

P.S echt es gibt schon Bio-Katzenfutter??? ja Wahnsinn Jajaja, was auch immer! was das wohl kostet...
aber eine Spende auch noch - KLASSE!!!!! Lachen Lachen

Vom 11.05.2007 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu Dolly
Fischstäbchen mit Kart-Pü und Butterebsen, ist das Leibgericht von meinem Sohn.
Er gibt sicher gern en Stückchen ab. Lachen

Ich bin ja mal gespannt, was Max zu dem legger Futter sagt.
Es hat 45% Fleischanteil.Ich habe mich super gefreut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und Bonbons waren auch noch für mich dabei. *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Toll, so liebe Menschen. Küsschen

So, für Heute ist schluss, muss mich wieder kümmern.
Und den Max mit dem neuen Futter bezirtzen.*hoff*

Schönen Abend Euch allen.

LG Geli

Vom 11.05.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Meine beiden Fellnasen lieben übrigens Seelachsfilet von A..i. Tiefgefroren direkt ab in die Mikrowelle und dann in kleine Stücke gerissen (sonst denkt Julchen, das ist ein Fischlein und schleppt es durch die Wohnung).

Das darf bei mir noch nicht mal abkühlen. Beim Pling der MW gibt es bereits Geschrei, wenn ich nicht in der Küche bin. Dosi soll gleich und sofort tätig werden... Hab einen Trick entwickelt, ich gebe etwas kaltes Wasser dazu und serviere dadurch entschieden schneller. Und schwupp, ist die Flüssigkeit auch aufgeschlabbert. Und schwupp, haben sie auch gleich getrunken. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Angie ...
Nr.1 im CdDaS

Vom 11.05.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
hihi - genauso mache ich das auch Angie.....klappt immer
und um genug Flüssigkeit muß man sich dann auch keine Sorgen mehr machen.
(geht auch mit Rinderhack - mit Wasser in die Mikro - und Ping Lachen Lachen Lachen )

LG Dolly

Vom 11.05.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Rinderhack mit etwas Wasser!!! Super, das kannte ich noch nicht! Wird gleich übernommen. miau, ruuuuuup!

Liebe Grüße
Angie ...
Nr.1 im CdDaS

Vom 11.05.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Oioi, hih, was ihr so alles drauf habt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und schon wieder was gelernt. ...

Das Biofutter hat Max fast aufgefuttert.*freu*
Musste natürlich wieder die Paste drauf. na dann...
Aber denn hat er rein gehauen, fast 100 gramm. BOOOIINNNGG....
Super, alles andere werde ich trotzdem versuchen,
wer weiß, wie lange er es mag. Lachen

Oh, in dem Kartönchen waren noch 2 Schmusekissen(Baldiankissen) drin.
Hihi, das war ja wie Weihnachten, so nette Überaschungen. Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Trixi rollt auf dem Kissen rum, hihi, geht ja auch nicht anders.*gemeinbin *ups ... *rotwerd* * Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und Max reibt seinen dicken Kopf daran. Lachen

Ach, ist das schön.

LG Geli

Vom 12.05.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo ihr lieben
Habe für Max einen neuen Thread eröffnet. Lachen

Gute Nachrichten, versprochen... Küsschen

LG Geli

Vom 12.05.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
\"\"

... hier gehts zum Folgethread ... und darum schliess ich jetzt hier ab.

Grüssle Wanda

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: