neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dringend brauche schnell euren Rat: Unsere Hündin Kira zittert am ganzen Körper

Vom 26.04.2007 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
gerade sehe ich wie Kira am ganzen Körper zittert. Als sie aufstand ist sie ganz breitbeinig hingestanden. Sie hechelt was kann das sein?

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Bis vor einer halben Stunde war alles OK. Doch ohne ersichtlichen Grund oder sonst irgendetwas dieses zittern.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie etwas falsches gefressen hat.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 26.04.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Gisela,

ich würd sofort Achtung / Wichtig beim Tierarzt anrufen!

Grüße
Melli

Vom 26.04.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Wie kann ich erkennen ob sie Fieber hat?
Oder wie mißt man bei einem Hund.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 26.04.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo

Ich kann dir nicht sagen, wass Kira fehlt, aber ich würde mal den Tierarzt anrufen und ihn fragen und sonst direkt mit Kira zum Arzt

LG und gute Besserung

Corinne

Vom 26.04.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo!

Ich verstehe nicht, warum Du nicht beim Tierarzt anrufst oder Deinen Hund da vorstellst.

Das erscheint mir sinnvoller.

Gruß
schmausimausi

Vom 26.04.2007 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hallo,

fahre bitte sofort zum Tierarzt! Das könnte eine Magendrehung sein!

Lg
acedela

Vom 26.04.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Hallo,

kann mich nur anschließen

sofort den Tierarzt anrufen Achtung / Wichtig

LG Andrea

Vom 26.04.2007 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006

wir sind auf dem weg zum arzt.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 26.04.2007 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Fieber kannst Du mit einem normalen Fieberthermometer messen, wenn der Hund nicht allzu groß ist, ungefähr bis Größe eines Cocker Spaniels. Thermometer mit Vaseline einschmieren und rektal messen; die Normaltemperatur liegt bei 37-38.5°, ab 40.5° liegt hohes Fieber vor.

Allerdings würde ich auch keine Zeit verlieren und das Tier sofort beim Tierarzt vorstellen.

best
susa

Though this be madness, yet there is method in \'t.

Vom 26.04.2007 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chemstat Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2007
339 Beiträge (ø0,18/Tag)
Fieber messen: FieberThermometer mit Vaseline eincremen und in den Popo einführen.

Zittern: zum Tierarzt. kann aber sein, dass sie event. an Rattengift geschnuppert hat --> hier hilft das Vitamin K9 und muss in der Apotheke gekauft werden. Dieses kann man dort auch bestellen.

Wenn du zurück bist, schreib was los ist!!

Vom 26.04.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

geh zum Tierarzt, der kann dir da am sichersten weiterhelfen.

Meine Kleine hatte einen Schock und hat dann immer gezittert,
wenn sie unter Druck gesetzt wurde (wenn man das beim Hund so sagen kann).
Bei ihr hatte ich mit rescue remedy-Tropfen (Bachblüten) guten Erfolg.

Laß die Ursache aber auf jeden Fall beim Tierarzt abklären,
nicht daß es doch was ernstes ist, was ich nicht hoffe.

LG

crayfish

Vom 26.04.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Hallo,
erstmal Kira ist in der Tierklinik. Vermutlich ist es eine Vergiftung. Als ich den Beitrag eröffnete ist mir aufgefallen, dass sie komisch gezittert hat. Ich konnte mir nicht vorstellen was das ist. Zum Glück war meine Tochter gerade da. Sie hat den Puls gefühlt und sie abgetastet. Wir konnten nur nichts feststellen. Innerhalb weniger Minuten hat sich ihr Zustand dermaßen verschlechtert, so dass ich meinen Schwiegersohn gerufen habe um sie die Treppe hinunter tragen zu lasse. Wir sind direkt in die nur 2km entfernte Tierklinik gefahren. Sie bekam sofort eine Infusion, ein Mittel, dass wohl gegen viele Gifte hilft, Antibiotika, etwas zum ausspülen der Nieren. Wir wissen noch nicht ob sie die Nacht übersteht.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 26.04.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Oh Mann, das tut mir so leid! Ich drücke Euch die Daumen!!!

Vom 26.04.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Hallo acedela,
danke für das Daumendrücken. Wir sind immer noch recht geschockt
wie schnell Kira zusammengebrochen ist.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 26.04.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)

Hallo Gisela

Ich drücke auch ganz feste mit und hoffe das alles gut wird für eure Maus .... traurig Das tut mir auch total leid ...

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 26.04.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

das ist ja furchtbar. Wir drücken natürlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen, damit alles gut ausgeht und Kira bald wieder auf die Beine kommt.

Alles liebe,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen!

Vom 26.04.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo Gisela,

wem hier tut es nicht leid? Mir geht es genauso wie allen anderen und ich hoffe, daß die das in der Tierklinik in den Griff bekommen.

Wir hier bei uns drücken alle Daumen und Pfoten, die vorhanden sind.

Schockierte, aber liebe Grüße

charmin2004

Vom 26.04.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo ,
wie ist das den nur moeglich ??
alles gute auch von uns.....
lieber gruss claire

Vom 26.04.2007 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
Hallo Gisela,

oh jeeeeee!
Drücke feste mit!

Grüße
Melli

Vom 26.04.2007 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shekina Smutje

Mitglied seit 22.04.2007
181 Beiträge (ø0,1/Tag)
ich drücke auch ganz doll die daumen das es mit deiner kira wieder berg auf geht Was denn nun?
kopf hoch...

Vom 27.04.2007 05:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Hallo,
ich kann einfach nicht schlafen. Noch haben wir zum Glück nichts von der Klinik gehört. Die wollten sich nur melden wenn es Kira schlechter geht.
Danke für das Daumendrücken.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 27.04.2007 05:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59 Smutje

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo ,
ab er natuerlich ,nur die schlechte neuigkeiten gibts schnell ... dass ihr noch nichts neuese gehoert habt ,das kann nur bedeuten , dass alles in ordnung ist....
ich freu mich so ,kira hats ueberlebt ....
aber , wiesoman will ja nicht daran denken ...aber etwa schlechte ,nachbarn ,etwas was sie zuhause gefressen hat ..... eine giftige pflanze.......ihr muesst unbedingt alle gefahren ausschliessen
liebe gruesse claire

Vom 27.04.2007 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Hallo,
ich habe gerade in der Klinik angerufen und muss bis 8.30 warten bis ich eine nähere Auskunft erhalten kann. Zu mindest keine schlechte Nachrichten.
@claire
wir haben keine direkte Nachbarn. Unser Grundstück liegt ausserhalb. Das Grundstück haben wir gestern komplett
abgesucht ob wir irgendwo etwas finden Gift oder Erbrochenes. Pflanzenschutzmittel sind bei uns im Betrieb in einem Stahlschrank eingeschlossen. Schneckenkorn und Dünger ist auch verschlossen. Ratengift oder Mäusegift liegt nirgens in der Gärtnerei aus, wurde auch noch nie von uns verwendet. Schon von der Tierklinik aus habe ich unseren Pächter angerufen ob in seinem Gewächshaus Gift ausgelegt hat. Aber auch bei ihm liegt kein Gift aus, wie er mir sagte.
@all
Gestern war Kira nur auf unserem Grundstück. Vorgestern waren wir mit Kira in unserer nächsten Umgebung laufen.

Hat jemand eine Ahnung wie lange so Gifte bei Hunde brauchen bis man es bei den Tieren bemerkt.

Vor 1 Jahren wurden mehrere Hunde in unserer Gegend durch ausgelegte Gifte am Feldrand getötet.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 27.04.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Hallo,
ich habe gerade nochmals angerufen. Kira geht es etwas besser. Sie bekommt heute Früh wieder Infusionen. Ich soll mich heute Abend nochmals melden.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 27.04.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
Hey!
Das klingt ja sehr positiv, als ob die Maus über den Berg ist, schööööön!
Im Bekanntenkreis ist letzthin ein Hundebaby an Schneckenmittel gestorben, das aber frei rumstand und runter viel, das war schlimm für die Kinder! Vielleicht waren es aber wirklich Giftköder, v.a. wenn das bei Euch in der Gegend schon mal vorkam. Hast Du die Polizei gefragt, ob sie aktuelle Vorfälle kennen!?

Grüße
Melli

Vom 27.04.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chemstat Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2007
339 Beiträge (ø0,18/Tag)
Freut mich zu hören, dass es Kira wieder besser geht.

Es gibt ja zwei Arten von Rattengift. Meistens wird die Variante benutzt, die die Tiere aufnehmen und erst nach ein paar Tagen ersichtlich werden und das Tier daran vereendet. Dies wird für die Ratten so gemacht, dass diese nicht an Ort und Stelle sterben, da die anderen Ratten dann nciht mehr an diese Stelle gehen und das Rattengift meiden.

Was für deine Hündin wichtig ist, dass wenn sie wieder bei dir daheim ist, viel Trinken muss, um die Rückstände des Antibiotikums und der Lösung auszuspülen.

Wünschen euch aber gute Besserung und schnelle Genesung.

Grüße

Vom 27.04.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mia1976 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2006
969 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo shi_kira,

freut mich zu hören, dass es Deiner Hündin besser geht. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird.

Ganz liebe Grüße

Mia

Vom 27.04.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Hallo ihr Lieben,

Kira ist seit 2 Stunden wieder zuhause. Es geht ihr bedeutend besser, Sie ist zwar noch geschwächt, verstört, aber ich denke das wird sich schnell wieder geben. Es ist wie ich oben schon schrieb vermutlich eine Vergiftung oder Überreaktion auf etwas gewesen. In den nächsten Tagen braucht sie Diätkost und sehr viel Ruhe. Stuhl und Urin muss kontrolliert werden. Sie soll sehr viel trinken und nicht in die Sonne.
Wir alle sind so froh, dass alles noch einmal gut gegangen ist. Wir haben uns solche Sorgen gemacht.
Vielen Dank noch für eure lieben Beiträgen. Es war wie ihr geraten habt einfach nur das beste sofort zum Tirarzt zu gehen und nicht lange zuzuschauen. Wer weiß was gewesen wäre hätten wir auch nur eine Stunde gewartet.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 27.04.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo Gisela

Schön das sie es überstanden hat . Lachen

Wurde ihr denn kein Blut abgenommen und der Magen ausgepumpt um zu sehen um welche Vergiftung es sich eventuell gehandelt hat ?

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 27.04.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo,

da fällt mir ein Stein vom Herzen. Zum Glück geht es ihr wieder besser!

Man rechnet nie mit so was, aber immer wieder passiert es. Bei uns im Wld wurden zum Beispiel schon häufiger Giftköder ausgelegt. Es kann sich keiner vorstellen, wie vorsichtig ich bei Otto und jetzt auch bei Mona bin, daß ja nichts vom Boden aufgenommen wird. Aber manchmal ist man halt trotzdem abgelenkt und dann kann es schon zu spät sein.

Weiß man bei Kira gar keine Ursache? War es überhaupt eine Vergiftung? Das sind Fragen, die mir in dem Fall keine Ruhe lassen würden.

Am besten hakst Du noch mal bei den Tierärzten nach, damit Du in Zukunft entsprechend agieren kannst.

Aber am wichtigsten ist, daß es jetzt wieder bergauf geht.

LG charmin2004

Vom 27.04.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Hallo Petra,
es wurden zwei Blutentnahmen gemacht und Kira wurde geröngt. Auf den Bildern konnte man sehr gut erkennen, dass der Magen fast leer war. Verdammt nochmal - bin stocksauer Das passt auch zu unserer Annahme dass Kira etwas getrunken hatte. Verdammt nochmal - bin stocksauer Daher auch das Medikament zum ausschwemmen. Ich bin nur ein Laie, aber innerhalb weniger Minuten hatte Kira die Infussion, 2x AB etwas gegen die meisten Gifte und zum Ausschwemmen. Außerdem bekam sie Augentropfen Wichtige Frage ,dass man besser erkennen kann an der Pupille ob die Medis wirken.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 27.04.2007 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo,

hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine.

Alles Gute.

LG Iris

Vom 27.04.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
Oh menne,

und sie könnens ja nicht sagen, wos drückt und klemmt und wie dringend es ist!
Ich mag gar net dran denken, wie Dir die Nacht noch im Magen liegen muss.
Schön, dass sie wieder daheim ist.

Grüße
Melli

Vom 28.04.2007 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

es freut mich sehr, dass es Kira besser geht. Ich drück die Daumen, dass es auch weiter bergauf geht.

Liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen!

Vom 28.04.2007 01:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Liebe Gisela,

bin richtig froh, daß es Eurer Kira wieder besser geht.

Hoffentlich habt Ihr eine ruhige Nacht.

LG
Susanna

Vom 28.04.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fatzi Suppenkoch

Mitglied seit 12.03.2006
954 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Gisela,

auch ich freue mich sehr, dass es Kira wieder besser geht, nachdem Du gestern das 3.Stuttgarter CK Treffen früher verlassen musstest. Habe Dir beie Daumen gehalten, da mir mit meiner Mieze ähnliches passierte.

Grüssle Gisela

Vom 28.04.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Hallo Gisela,
es war mir halt wichtiger daheim zu sein wenn Kira abgeholt werden kann.
Schade, dass ich dich nicht kennenlernen konnte. Vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 28.04.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fatzi Suppenkoch

Mitglied seit 12.03.2006
954 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Gisela,

habe mir auch nicht alle Namen gemerkt. Aber ich w a r im Kaffee. Rechts neben Dir sass Eva und daneben ich. Ich kam 1 Std. später. Weisst Du es wieder ? Ich habe doch den grossen Himbeereisbecher mit Sahne gegessen.

Grüssle Gisela

Vom 28.04.2007 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
Hallo Gisela,
ich war gestern noch etwas neben der Kappe. Hab halt im Stillen immer wieder an Kira gedacht. War auch ganz gut ,dass ich so bald wieder daheim war. Ich weiß jetzt wieder wer du bist.

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

Vom 02.05.2007 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Liebe Gisela,

wollte nur mal nachfragen, wie es Kira jetzt geht!
Hat sie alles gut überstanden?

LG
Susanna

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: