Was tun wenn die Katze weggelaufen ist?

23.04.2007 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo zusammen

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist unsere Sissi vom Balkon (1. Stock) gefallen, seither vermissen wir sie Welt zusammengebrochen

Wir haben das ganze Wochenende nach ihr gesucht und gestern noch im ganzen Quartier Plakate aufgehängt. Heute habe ich alle Tierärzte sowie Tierheime im Ort kontaktiert und Meldung erstattet.

Habt ihr noch mehr Tipps was wir noch machen könnten?

Herzlichen Dank auch im Namens ihres Bruders der sie die ganze Zeit sucht und nach ihr schreit zum Heulen

Liebe Grüsse

Corinne
 
23.04.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R

Mitglied seit 17.01.2002
8.722 Beiträge (ø1,95/Tag)




Hallo, hoffen, beten, alle Leute fragen, das wichtigste habt Ihr schon gemacht...

vielleicht noch wichtig: In der nächsten Umgebung in allen Kellern und Löchern suchen. Falls sie sich verletzt hat beim STurz, hat sie sich in nächster Umgebung irgendwo verkrochen.

LG Ingrid


Die Reine ist das tiefe Blech im Backofen
 
23.04.2007 16:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Ingrid

Ich hoffe auch das sie sich \"nur\" verkrochen hat. Das Problem ist eben noch, dass sie nicht richtig miauen kann d.h. sie quischt eher wie ein Meerschweinchen und so würde man sie nur schlecht hören, wenn sie sich melden würde zum Heulen

Sch... Situation. Man fühlt sich so hilflos..

LG

Corinne
 
23.04.2007 16:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,27/Tag)

hallo ,ich bin der gleichen Meinung wie Ingrid ...Hoffnung nicht verlieren.... Lachen
katzen sind halt eben manchmal so .....
wirste sehen... ,es ist ja fruehling....bald kommt sie ....mit nem dicken bauch retout Lachen
fuer eine katze ist der erste stock nicht besonders hoch ,besonders wenn da noch ein baum oder sowas in der nähe steht ......
kopf nicht hängen lassen ,sie kommt sicher wieder.........
gruss claire
 
23.04.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Claire

Also der mit dem dicken Bauch klappt ganz sicher nicht sie isch nämlich kastriert bzw. sterilisiert Lächeln

Liebe Grüsse

Corinne
 
23.04.2007 16:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
5.813 Beiträge (ø2,09/Tag)

Hi, Corinne!

Du könntest ne Anzeige in der Zeitung aufgeben. Sie könnte ja in ein Auto gekrochen sein und jetzt gar nicht mehr in Eurer Gegend. Oder jemand hat sie mitgenommen, weil er dachte, sie ist herrenlos. Da könnte eine Anzeige helfen. Schau auch die Zeitung nach entsprechenden Gefunden-Anzeigen durch! Die Nachbarn sollten auch mal in ihre (auch geschlossenen) Garagen schauen. Unsre Katze ist häufig in fremde Schuppen und Garagen gelaufen, und wenn der Besitzer dann zugemacht hat, saß sie fest.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück, dass die Mieze wieder auftaucht!

LG
Cleo
 
23.04.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Cleo

Die Idee mit der Zeitung ist super, daran habe ich noch nicht gedacht. Danke

LG

Corinne
 
23.04.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Corinne,

das tut mir echt leid, ist wirklich eine doofe Situation.

Aber ihr habt wirklich schon alles getan, was man tun kann.

Ich bin auch der Meinung von Ingrid, sie hat sich sicher verkrochen. Schaut oder fragt in der Nachbarschaft ob da viell. ein Fenster, Tür oder Kellereingang offen war, da hat sie sich sicher verkrochen. In der Umgebung unter den Büschen habt ihr ja sicher schon gesucht.

Vielleicht könnt ihr sie ja mit Leckerlis oder Trockenfutter-Schachteln-Schütteln locken, hat bei meinem alten Kater auch noch geholfen.....

Der Nachbarkater war auch auch einige Tage in unserem Keller (geteilt mit den Nachbarn) eingesperrt (sie haben auch schon Plakate aufgehängt), wir waren im Urlaub und die anderen Nachbarn länger nicht im Keller, schwups beim nächsten Kelleröffnen, auf einmal kam er dann raus.

Ich wünsche Dir, dass es Dir auch so ergeht.

Ist sie es denn gewohnt raus zu kommen??? Dann kann sie wirklich nicht weit sein, da sie zuviel Angst hat.

Gruß
Bine
 
23.04.2007 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karambakarina

Mitglied seit 04.09.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Corinne,

habt Ihr eine Belohnung ausgesetzt?
Es wäre evtl. eine Möglichkeit.
Bei einer Freundin von mir hat ein Nachbar die Katze gefunden.
Als sie sie abgeholt hat, hat der Typ dann auch noch frech erzählt das er sich nur gemeldet hat weil er Geld für die Katze hat, anders hätte er Sie selber behalten.
Ich finde ich zwar völlig unmöglich, aber wer weiß wie viele Deppen von der Sorte noch unterwegs sind!

Ich wünsche Dirviel Glück und bitte berichte, wenn Sie wieder da ist!!!
 
23.04.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30

Mitglied seit 20.02.2007
2.620 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Corinne.

.....und dann die Nachbarn rausklingeln und fragen fragen fragen - darauf Aufmerksam machen das sie vermisst wird. Wenn sie irgentwer sieht sagt er dir sicherlich bescheid. Am besten mit einem Foto bewaffnet .....
...oder versuchen anzulocken - z.B. mit Trockenfutter /Katon schütteln oder so? gibt es irgentein Geräusch das sie gut kennt??

Viel viel Glück - du findest sie sicherlich wieder!!!

LG Dolly
 
23.04.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Bine

Sie ist eine Hauskatze und nicht gewohnt draussen zu sein. Darum habe ich auch eher das Gefühl das sie nicht allzu weit ist. Das mit den Leckerlis haben wir auch schon überlegt. Leider hat sie das Zeugs nicht wirklich gern (sie ist sehr heikel).

Wir werden heute Abend nochmal in allen Garagen, Kellern etc nachschauen. Hoffentlich ist sie dort irgendwo.

LG

Corinne
 
23.04.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
5.813 Beiträge (ø2,09/Tag)

Hi, Corinne!

Kann die Katze \"allein\" zurück in Eure Wohnung? Wahrscheinlich nicht, oder? Wenn doch: Leg doch mal ne Spur mit Leckerli bis zu Eurem Fenster. (Hab ich einmal gemacht und hat funktioniert.)

LG
Cleo
 
23.04.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

@karambakarina: ich habe bewusst auf eine Belohnung verzichtet bzw. ich habs nicht hingeschrieben, aber ich werde der Person welche die Katze bringen sollte ganz sicher was zahlen.

Ich werde es heute Abend trotzdem noch mit Leckerlis probieren. Vielleicht hat sie so Hunger das sie trotzdem kommt.

Danke für eure aufmunternden Worte. Ich fühle mich irgendwie einfach so hilflos

LG

Corinne
 
23.04.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,1/Tag)

.... Verdammt nochmal - bin stocksauer also das mit der Belohnung find ich echt eine riesen Frechheit.....

Leute gibts! Jajaja, was auch immer!

Vielleicht lohnt sich das aber, damit die Nachbarn suchen. Ich denke da kommt es darauf wie du wohnst.
Bei uns ländlich, jeder kennt den Nachbarn, würde schon rumfragen helfen. Da weiß sowieso der übernächste schon was los ist.....

In der Stadt muss es wohl eine Belohnung sein, musst mal überlegen vielleicht sucht man da eher mal,

viel Erfolg und Glück für die kleine Sissi auch,
Sabine
 
23.04.2007 16:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Cleo

Nein sie kann nicht allein zurück in die Wohnung.

Unser Nachbar unter uns, hat uns erlaubt, dass wir etwas von ihr wo sie oft draufgelegen hat auf den Sitzplatz stellen dürfen. Letzte Nacht hats nicht funktionniert. Ich werde es heute Nacht mit etwas anderem probieren

 
23.04.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Sabine

Wir wohnen am Rand einer mittelgrossen Stadt und im Quartier kennt man uns (ich bin dort mehr oder weniger aufgewachsen). Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich die Kinder welche ja jetzt Ferien haben anheuern soll. Ich habs auch einigen Kindern gesagt, mal schauen ob sich da was tut.

LG

Corinne
 
23.04.2007 16:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,1/Tag)

wenn ich mir das richtig vorstelle wohnt ihr in einem Mehrfamilienhaus mit einem gemeinsamen Keller, der hat doch sicher auch Fenster????

....mal ne blöde Frage, aber habt ihr schon in euren eigenen Kellerräumen nachgesehen????

Wenn eure Sissi nicht gewohnt ist raus zu gehen, wird sie sich auch nicht vom Haus entfernen, vielleicht sitzt sie etwas hungrig sicher, in einem eurer Kellerräume oder Heizungsraum wo es warm ist oder so......

Mann, ich würde am liebsten mit suchen, ich finde so was echt schrecklich, aber bis Zürich ist es schon a bissl. weit Na!

Viel Erfolg nochmal, wirst uns sicher auf dem Laufenden halten,

Sabine
 
23.04.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Sabine

Ja genau aber unsere Kellerfenster sind mit einem Gitter versehen. Ich war gestern mal bei uns im Keller und habe gerufen, aber da kam keine Reaktion. Ich bin im Moment einfach froh, dass es nicht sooo kalt ist und das sie sicher nicht zu fest friert.

Danke für deine Hilfe weisst Du der Gedanke allein hilft mir schon...

Ich werde jetzt nach Hause fahren und weiter suchen und hoffen. Ich werde mich wieder melden.

Liebe Grüsse an alle und Danke!

Corinne
 
23.04.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,1/Tag)

Kinder????
na das ist doch eine gute Idee, vielleicht hat sie eines der Kinder gefunden und versteckt sie sogar bei sich zu Hause (weil sie gern ein Kätzchen hätte aber nicht darf), ist bei uns in der Nachbarschaft schon alles vorgekommen!!!!

Frag sie, unbedingt und binde sie in die Suche ein!!!!!

Sabine
 
23.04.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmergel

Mitglied seit 18.10.2006
728 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hi,

hier die \"Katze-Weg\" Liste von Christel Wysocki Link

Die Kinder anzuheuern ist zwar praktisch, aber sicher keine gute Idee. Die machen das arme Katz doch nur noch mehr wuschig.

Am wichtigsten finde ich, nachts zu suche, wenn es ruhig ist. Steht aber alles auf der Seite.

Und wenn Katz wieder da ist, am besten den Balkon einnetzen, damit das nicht nochmal passiert.

ciao & viel Glück beim suchen
Brigitte
 
23.04.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin

Mitglied seit 15.12.2004
12.001 Beiträge (ø3,52/Tag)

Hallo Corinne,

die Katze meiner Freundin war 14 Tage verschwunden, hat sich auch irgendwie vom Balkon heruntergemacht. Meine Freundin hat überall angerufen und in der Nachbarschaft gefragt. Nach 14 Tagen hat sie noch einmal den Nachbarn gefragt, woraufhin er sagte, gucken Sie sich die Sauerei in meinem Keller an. Sie in den Keller, die Katze hatte sich zusammengerollt, 14 Tage ohne Wasser und Futter und der Nachbar hat sie nicht mal rausgelassen Sicher nicht! . Weinend hat meine Freundin das halbtote Tier aus dem Keller geholt - die Katze hat es überlebt, wurde aber leider 6 Monate später überfahren, weil sie immer wieder einen Weg gefunden hat, vom Balkon herunter zu kommen.

Damit möchte ich nur sagen, bitte auch bei den Nachbarn noch einmal fragen, wo du schon vorher warst....

Ich hoffe, sie steht bald wieder vor deiner Tür!

Lieben Gruß Rosen
 
23.04.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,1/Tag)

ich wollte nur mal sehen, ob es schon was Neues gibt traurig

viel Glück noch,

Sabine
 
23.04.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,27/Tag)

hallo corinne,
lies mal den neuen foren beitrag
 
23.04.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth

Mitglied seit 02.12.2001
6.806 Beiträge (ø1,51/Tag)

Hallo Corinne,

hatte gerade am WE das gleiche Problem. Tizian, 9 Monate alt, war seit Mittwoch vermißt!
Habe viel Hilfe erfahren und viele Tipps bekommen, z.B. bei der Polizei melden, bei der Feuerwehr und beim Ornungsamt. Wenn möglich auch bei m Tierschutzbund und bei den umliegenden Tierheimen. Aufgegriffene Tiere kommen 3 Tage in die nächste Tiersammelstelle, wenn sich dann der Besitzer nicht gemeldet hat, werden sie zur Vermittlung freigegeben.
Schalte auch eine Suchanzeige im Internet. Da gibt es verschieden Anbieter, die aber i.d.R. ihre MItglieder per Newsletter informieren, wenn irgendwo ein Tier entlaufen ist.
Am wichtigsten ist es aber, Deine Nachbarn zu sensibilisieren: mach einen Aushang im Supermarkt, im Eisladen, am Müllplatz, an der Bushaltestelle...
Unser Tizian war einem Nachbarkind nach Hause gefolgt und machte es sich 2 Tage bei seiner Gastfamilie gemütlich, wärend wir hier Blut und Wasser schwitzten!
Gib die Hoffnung nicht auf, mitunter werden entlaufene Katzen erst nach 4 bis 8 Wochen auffällig. Also immer wieder im Tierheim anrufen!!!
Nicht aufhören zu suchen! *Daumendrück*

LG

Liebsth



 
23.04.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,27/Tag)

ja das ist genau der ,den ich gemeint habe Lachen
liebe gruesse claire
 
23.04.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JochenKL

Mitglied seit 27.12.2006
37 Beiträge (ø0,01/Tag)

Tja, das hat meine auf der Jagd nach einem Falter auch schon getrieben. Sie ist allerdings aus dem 2. OG gefallen.
Damals hat sie sich unter einer nahen Hecke im Garten versteckt. Ich glaube, dass dürfte nach einem Sturzt auch das Wahrscheinlichste sein. Sie sind evt. nicht an die Situation drausen gewöhnt und verstecken sich. Da kommen sie auch leider auf gutes Zurufen nicht freiwillig heraus, meine jedenfalls nicht.

Noch viel Glück bei der Suche .

Jochen
 
23.04.2007 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo zusammen

Leider gibt es noch nichts Neues aber ich danke allen für die hilfreichen Tips. Die \"Check-Liste\" habe ich ausgedruckt und werde sie mir zu Gemüte führen. Viele Nachbarn haben uns gesehen wie wir mit Taschenlampe bewaffnet Sissi gesucht haben. Es wissen schon einige das wir eine Katze suchen und haben versprochen die Augen offen zu halten.

Meine Mutter hat mir noch einen Tip gegeben: In der Nachbarschaft wohnt eine Familie die auch schon fremde Katzen gefüttert hat. Sobald ich dort Licht sehe, werde ich mal rüber gehen und höflich fragen, ob sie evtl. Sissi haben.

Bei uns in der Schweiz gibt es eine Internetseite wo man vermisste und zugelaufene Tiere registrieren kann. Ich habe Sissi dort unter vermisst registriert und schaue oft nach ob bei zugelaufene evtl. etwas steht.

Ich werde auch heute Nacht einen der vielen Schlafplätze die Sissi hatte auf den Sitzplatz des Nachbars stellen und hoffen, dass sie den Geruch erkennt und sich dort einrichtet bis Morgen früh.

Liebe Grüsse an alle

Corinne
 
23.04.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexka

Mitglied seit 29.09.2005
583 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Corinne!

Gibt es in Eurer Stadt ein Lokalradio? Hier bei uns sind schon öfters Suchmeldungen übers Radio gegangen.
Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit. Vorschlag / Idee

Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr die Lütte wieder findet.

LG

Alexka
 
24.04.2007 07:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø0,94/Tag)


Hallo Corinne


Gibt es schon Neuigkeiten ??
Hoffe sehr das Sissi den Weg zurück gefunden hat ??

LG Dezember

 
24.04.2007 08:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen zusammen

Nein leider gibt es noch nichts Neues traurig Loco (ihr Bruder) hat uns eine weitere unruhige Nacht beschert. Ich denke er vermisst sie auch ganz fest. Leider nützts bis jetzt noch nichts, wenn er nach ihr ruft. Wir haben uns jetzt überlegt, ob wir mit ihm mal eine Runde durchs Quartier drehen. An der Leine.

Lg

Corinne
 
24.04.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grillex

Mitglied seit 04.04.2007
171 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Corinne,
jede unserer Katzen ist schon mal ausgebüchst. Bis auf eine waren alle recht schnell wieder ´da (innerhalb von 2 Stunden) und das grundsätzlich durch das \'Loch\' durch das sie raus sind. Bis auf Wuschel, die ist blöderweise durch die Haustür weg und die können wir schecht Tag und Nacht offen lassen. Ich kam dann auch auf die Idee (Aushänge und fragen und suchen waren erfolglos) den Futterbecher, den wir zum Trockenfutter dosieren nehmen mit etwas Futter vor die Haustür zu stellen. Sie hatte die Angewohnheit nie den Becher umzuwerfen, wenn sie etwas mopste, immer mit der Pfote rausgeangelt. In der nächsten Nacht habe ich sie dann vor der Haustür gesehen, bis ich da war sie schon wieder weg. In der fogenden Nacht hat sie mein Mann erwischt. Das war nach 9 Tagen. Sie war mit Sicherheit nicht weit weg, 2 Grundstücke weiter ist eine unbebauter Platz, relativ gross mit hohem Gras. Bin da zwar mehrmals täglich drüber gelaufen, ohne Erfolg. Es war im August und das Gras hatte fast die gleiche braune Farbe wie ihr Fell.

Geb die Hoffnung noch nicht auf.

lg
Ute
 
24.04.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Ute

Das mit dem Futter klappt bei Sissi leider nicht da sie sehr heikel ist und keine Leckerlis etc nimmt. Gestern habe ich es mit Katzenmilch probiert, aber auch da keine Reaktion.

Ich hoffe immer noch habe aber einfach Angst das sie nicht mehr kommt traurig

LG

Corinne
 
24.04.2007 12:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
5.813 Beiträge (ø2,09/Tag)

Ach Mann...

Hast Du mal bei der Stadt angerufen, ob sie vielleicht überfahren (und schon \"weggeräumt\") worden ist? (Sorry!)

LG
Cleo
 
24.04.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claire59

Mitglied seit 09.03.2007
711 Beiträge (ø0,27/Tag)

hallo corinne,
ich bin gerade hier herein gekommen .das tut mir aber leid..
gib die Hoffnung nicht auf ....
gruss claire
 
24.04.2007 14:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Cleo

Nei das habe ich noch nicht gemacht. Irgendwie habe ich Angst, dass die mir dann sagen dass Sissi tot ist. Ich werde mal die örtlichen Kadaverstelle anrufen. Evtl. wissen die ja mehr.

LG

Corinne
 
24.04.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hi Corinne,

das ist echt traurig, dass sie immer noch nicht wieder zurück ist.

Aber das mit der Kadaverstelle finde ich echt auch noch zu früh, ehrlich und gruselig. zum Heulen
Ich weiß ja nicht wie schnell die euch bei so was sind, aber bei uns dauert das schon bis ein Tier weg geräumt wird.

Was war denn mit der Nachbarin, warst Du nochmal da???

Ich weiß nicht, ich hab bei sowas immer das Gefühl, die Katze sitzt entweder ganz verschreckt unter dem nächsten oder übernächsten Busch der in der Nähe war, als ihr das passierte, da sie einfach zu viel Angst haben weg zu laufen, wenn sie sich nicht auskennen. Mein Kater ist auch mal einige Stunden (ok es waren keine Tage) da gesessen, als er vom Balkon runter gefallen ist und hat sich nicht weg getraut, auch Klappern mit der Schachtel half nichts. Ich musste unter die Büsche kriechen (mit Dornen) und ihn da raus holen. Kinder hatten ihn gefunden und wussten, dass er zu mir gehört.

Oder es haben sie wirklich Kinder oder eine ältere Dame weg geschleppt und Sissi sitzt jetzt seelenruhig auf einem Sofa in einem neuen Zuhause, so wie es ja Lisbeth auch ergangen ist.

Sorry, aber ich versuch nur nicht gleich so negativ zu sehen und gebe die Hoffnung nicht so schnell auf,

ich könnte da echt nicht anrufen.

Halt durch, lieber Gruß

Sabine

 
24.04.2007 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Sabine

Weisst Du das Schlimmste für mich ist im Moment diese Ungewissheit. Auch wenn die Wahrheit (Kadaverstelle) sehr schmerzlich wäre, wüsste ich doch was mit Sissi passiert ist. Ich glaub irgendwie auch nicht das sie dort gelandet ist aber ich möchte es einfach wissen.

Die Nachbarin war gestern nicht zu Hause. Ich probiere es heute sicher noch mal.

Ich habe von einer Freundin eine Katzenleine bekommen und werde heute Abend mal versuchen mit Loco (Sissis Bruder) so \"spazieren\" zu gehen. Vielleicht \"findet\" er was.

Liebe Grüsse

Corinne
 
24.04.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Corinne,

das ist sicher eine gute Idee mit Loco und der Leine, jedoch denke ich, wenn er die Leine nicht gewohnt wird er wohl keinen Schritt damit machen, da sowas Katzen doch sehr einschränkt und sie damit unsicher sind, wenn sie sich nicht so bewegen können, wie normal.

Aber einen Versuch ist es sicher wert und man kann aktiv was machen, das ist wichtig!

Ich versteh das schon mit der Ungewissheit, das ist sicher das Schrecklichste, da will man Gewissheit haben, so schmerzlich es dann sein mag.

Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass alles wieder gut wird,

liebe Grüsse
Sabine
 
24.04.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Das denke ich auch das Loco sicher sehr störrisch tut. Er heisst ja nicht um sonst Loco (spanisch Spinner Lachen ), aber ich denke, dass ich ihn sonst tragen kann und so eine Sicherheit habe das wenn er wegspringen möchte ich ihn an der Leine habe. Sonst ist er plötzlich auch nicht mehr bei uns.
 
24.04.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hi Corinne,

ich hoffe Du hattest Erfolg!!!!!!

Meld Dich wenns was Neues gibt, es ist soooooo traurig.

Loco = verrückt Lachen klar, süss....

Lieber Gruß
Sabine
 
25.04.2007 08:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen

Leider gibt es nichts Neues traurig Ich habs versucht gestern mit der Leine, aber es war ein Misserfolg. D.h. Loco war so irritiert von all den neuen Eindrücken, dass er keinen Pips von sich gegeben hat und sich ganz fest an mir festgehalten hat.

Ich weiss echt nicht mehr... vorallem tut mir Loco so leid. Er hockt miauend vor der Wohnungtür und ruft nach Sissi.

LG

Corinne
 
25.04.2007 08:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karambakarina

Mitglied seit 04.09.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen Corinne,

geb nicht auf!
Ich bin mir sicher das die kleine Maus bald wieder vor Deiner Tür steht!
Für Loco tut es mir auch sehr leid, weil man kann ihm ja nichts erklären!

Halt die Ohren steif!!!

LG
Karina
 
25.04.2007 08:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Karina

Danke für Deine aufmunternden Worte.. Es wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk wenn Sissi wieder käme oder wenn jemand sie finden würe

LG

Corinne
 
25.04.2007 08:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karambakarina

Mitglied seit 04.09.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Wieso wann hast Du denn Geburtstag? Heute??? BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage
 
25.04.2007 08:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Nein Morgen Lächeln
 
25.04.2007 08:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karambakarina

Mitglied seit 04.09.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Cool!
Dann stehen die Chancen gut das sie morgen früh miauend vor der Tür steht Lachen
 
25.04.2007 08:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Ich hoffe es ganz fest...
 
25.04.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30

Mitglied seit 20.02.2007
2.620 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Corinne,

ohh immer noch nix - gib nicht auf - weitersuchen......sie kommt oder hört Dich sicher bald und findet den Mut wieder zu Dir zu kommen!!!!! Evtl miaut sie ja auch irgendwann zurück und du kannst sie so finden. Weiterhin immer wieder die Nachbarn fragen (auch nerven - egal)
Ich drück Dir weiterhin die Daumen - und einen dicken Tröst-Steichler für den Loco!!!!

Liebe Grüße Dolly
 
25.04.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Dolly

Danke auch Dir für Deine aufmunternden Worte.

Ich habe soeben bei der Polizei angerufen. Sie haben keine Katze gesehen oder so. Es will ja nichts heissen, aber immerhin...

LG

Corinne
 
25.04.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30

Mitglied seit 20.02.2007
2.620 Beiträge (ø1/Tag)

na das ist ja schon mal was!

Darf Loco den jetzt auf den Balkon? - so das er evtl dort miaut??? oder beschweren sich dann die Nachbarn?
versuchs doch mal?

LG Dolly
 
25.04.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Ja Loco darf auf den Balkon. Er miaut auch dort aber Sisis meldet sich leider trotzdem nicht.

Die Nachbarn sind zum Glück alle sehr nett und halten auch Ausschau nach Sissi.
 
25.04.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30

Mitglied seit 20.02.2007
2.620 Beiträge (ø1/Tag)


nur nicht aufgeben - sie braucht evtl auch noch Zeit um Mutig genug aus ihrer Ecke zu kommen. Ich hoffe nur das sie nicht in irgendeiner Garage oder Keller ist, und dort nicht mehr rauskommt....

auch die Tierheime noch mal abfragen

ach das tut mir wirklich so leid für dich und die Katzen....... traurig

Dolly
 
25.04.2007 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Die Tierheime und Tierärzte bei uns im Ort habe ich bereits befragt und auch gebeten, dass mich anrufen, wenn Sissi bei ihnen auftauchen würde. Sie waren alle sehr hilfsbereit.

Mein Freund hat gestern auch noch mehr Zettel im Quartier aufgehängt.

Das mit den Garagen und Kellern habe ich gestern mal genau kontrolliert: Über jedem Kellerfenster hat es ein Gitter wo unmöglich eine Katze durch kann. Sie müsste schon hinter jemandem ins Haus geschlüpft sein. Das gleiche gilt auch bei den Garagen. Auch dort müsste sie rein als jemand auch rein ging oder rauskam.

Danke

Corinne
 
26.04.2007 07:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karambakarina

Mitglied seit 04.09.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Corinne!

Happy Birthday!!!!!
Alles Liebe, Gute und ganz viel Glück!!!!
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich hoffe das Sissi auch schon zum Gratulieren vorbei gekommen ist!?

Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen schönen Burzeltag!

Liebe Grüße
Karina
 
26.04.2007 08:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Karina

Ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche...

Nein Sissi ist leider noch nicht vorbei gekommen. Aber sie hat heute den ganzen Tag Zeit Lachen

Gestern habe ich von einer Nachbarin noch einen Anruf gekriegt. Sie hätte eine Katze gesehen, welche meine sein könnte. Ich bin dann sofort in diese Richtung schauen und habe auch eine schwarze Katze gesehen. Aber das war nicht Sissi. Vielleicht hat die Nachbarin noch eine andere gesehen. Sie meldet sich auf jeden Fall wieder (die Nachbarin)

Liebe Grüsse

Corinne
 
26.04.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354

Mitglied seit 29.11.2004
9.144 Beiträge (ø2,67/Tag)

Hallo Corinne,

ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Sissi an Deinem Purzeltag wieder auftaucht!!!!!!!!!
Die Katze meiner Schwester ist auch mal vom Balkon (1.OG) gefallen. Saß dann in hinterster, dunkelster Ecke unter dem Balkon im EG und hat sich nicht gemuckst...

Alles Gute auch von mir!

Liebe Grüße,
Beast


Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS
 
26.04.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo zusammen

Ich habe soeben noch mal ein Telefon erhalten von der Nachbarin. Die Katze ist wieder bei ihnen aufgetaucht und sie versuchen sie jetzt festzuhalten. Meine Mutter ist jetzt auf dem Weg um zu gucken ob es Sisis ist. Drückt mir ganz fest die Daumen (das macht ihr ja eh schon), dass es wirklich Sissi ist.

@beast, danke vielmal

Liebe Grüsse

Corinne
 
26.04.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo Corinne,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich bin gerade auf Deinen Thread gestoßen und würde mir für Dich wünschen, dass Deine Sissi heute an Deinem Geburtstag wieder bei Dir ist. Ich drücke Dir jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen, dass Du sie bald wieder bei Dir hast.

Ganz liebe Grüße aus Berlin
Angie ...
 
26.04.2007 09:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Angie

Danke vielmal. Ich sitze wie auf Nadeln neben dem Telefon und hoffe meine Mam meldet sich rasch.. Bin ganz nervös

Liebe Grüsse

Corinne
 
26.04.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo Corinne,

man sagt doch, in der Schweiz geht nichts verloren. Warum also Deine Sissi. Bist Du eigentlich zu Hause? Stell doch mal einen Napf mit Sissis Lieblings-Fresserchen unter Deinen Balkon und beobachte, was passiert. Vielleicht bringt das was. Wenn sie feste Fressenszeiten hat, kommt sie eventuell sogar pünktlich. Du weißt, Katzen haben ein Radar eingebaut, die finden wieder nach Hause. Ich weiß, das tröstet Dich im Moment sicherlich nicht, aber wir sind alle in Gedanken bei Dir und Sissi.

Ich habe mir gerade Deine Fotos angesehen. Hast ja herzallerliebste Schmusekatzen...

Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir rein. Dort findest Du meine \"Regierung\"...

LG Angie ...
 
26.04.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza

Mitglied seit 20.04.2005
30.166 Beiträge (ø9,19/Tag)

Hallo Corinne!
Bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen.
Ich kann es dir so nachempfinden, wie du dich fühlst. Ich bin auch kurz vorm durchdrehen, wenn unser Kater sich mal verspätet und zur Abendbrotzeit nicht erscheint.
Ich drücke dir die Daumen das es diesmal deine Sissi ist.
Und von mir auch ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Lächeln
Fühl dich geknuddelt.
Andrea
 
26.04.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
16.785 Beiträge (ø3,63/Tag)

Katze weggelaufen 989544142

... vielleicht solltest Du mal weiter entfernt suchen ... Katzen kommen ganz schön rum - überhaupt wenn sie sich erschreckt haben!!

Grüssle Wanda

Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fische!
 
26.04.2007 09:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo liebe Corinne Lächeln

ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Mam mit Sissi nach Hause kommt.

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ---> ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und ein langes Leben


mlG tasmia Katze weggelaufen 3197617783
Nr.60 im Clüvie
 
26.04.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo zusammen

Es hat alles genützt. Sissi ist wieder da. Meine Mam konnte sie bei den Nachbarn abholen und ist jetzt gleich zum Tierarzt gefahren. Sissi hat ca. 5 Zecken aber sonst ist sie ok.

Allen ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung...

Jetzt kanns auch mit der Geburrilaune losgehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Corinne
 
26.04.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grillex

Mitglied seit 04.04.2007
171 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Corinne,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich nehem an, dass du das schönste Geschenk schon bekommen hast. Habe mit dir mitgezittert.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Ute
 
26.04.2007 10:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Angie, Deine beiden Fellnasen sind ja auch allerliebst.. Vorallem das Foto wo Julchen im Lavabo liegt ist ja zauberhaft. Ganz süss.

tasmia, danke vielmal..

Liebe Grüsse

Corinne
 
26.04.2007 10:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Corinne Lächeln

nun kann Dein Geburtstag *doppelt* gefeiert werden, streichel Deine beiden Süßen(Sissi/Loco) von mir
Katze weggelaufen 61992443


mlG tasmia Katze weggelaufen 3197617783
Nr.60 im Clüvie
 
26.04.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Ja das mach ich doch sehr gerne... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
26.04.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.687 Beiträge (ø7,19/Tag)

Hallo Corinne, na dann ist ja alles super ausgegangen und ich kann dir danna uch gratulieren, wollte es nicht vorher Lächeln

Alle alle liebe und Gute zu deinem Gebu, und feier jetzt besonders schön

LG Daina
 
26.04.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karambakarina

Mitglied seit 04.09.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Corinne,

ich freue mich sehr das Sie wieder da ist!
Genieße Deinen Tag und knuddel die Katzen!!!

Lachen

LG
Karina
 
26.04.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo zusammen

Also meine Mutter ist jetzt vom Tierarzt zurück: Sissi hat Fieber (aber nicht schlimm), 7 Zecken (igitt) und eines der Hinterbeine geprellt oder gestaucht. Auf jeden Fall hat sie dort Schmerzen. Aber es ist nichts gebrochen oder so. Sie hat jetzt eine Schmerztablette erhalten und sollte jetzt Ruhe haben.

Ich hoffe Loco lässt sie auch ein bisschen in Ruhe Was denn nun? .

Danke für Eure Glückwünsche. Mein schönstes Geschenk habe ich ja jetzt schon ..

LG

Corinne
 
26.04.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo liebe Corinne und grürtzi,

Lachen Lachen Lachen H A P P Y B I R T H D A Y für Dich Lachen Lachen Lachen

das ist ja soooooo schön und ein soooo schönes Geburtstagsgeschenk für Dich,

ich freu mich wirklich sehr für Dich mit und dass alles so gut ausgegangen ist.

Die kleine Sissi wird aber auch erst mal richtig froh sein, dass sie wieder zu Hause ist und wird auch sicher schnell wieder fit sein.

Man soll nie die Hoffnung aufgeben!!!! Immer positiv denken, sag ich doch Na!

Ist wirklich eine tolle Nachbarschafthilfe, da sieht man aber auch, dass man wirklich nicht zuviel Auhebens machen kann, damit alle aufmerksam werden.

Ich hab an Euch gedacht, jedoch gestern keine Möglichkeit gehabt mal rein zu schauen, war mit unseren französischen Austauschschülern beschäftigt (---Abschiedsparty gestern Abend mit 35 Jugendlichen bei uns im Garten! War toll. Heute Morgen sind sie um halb 6 wieder abgefahren---)

Auf jeden Fall muss ich das mit Eurer Sissi gleich heute Mittag meiner Tochter erzählen, sie fragte auch schon obs was Neues gibt.

Also von mir auch einen wunderschönen Geburtstag heute, jetzt gibts ja doppelt was zu feiern Lachen

und Katzen haben doch 7 Schutzengel ...

Lieber Gruß
Sabine
 
26.04.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Grüezi Sabine

Wow da hattest Du auch Full House Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bei mir wirds heute so sein, aber jetzt ist mir das egal... Lachen Ich hoffe das sie ganz schnell wieder fit ist aber so lange nichts Schlimmes passiert wird das schon werden. Jetzt kann ich sie ein bisschen verwöhnen und hätscheln und auch Loco wird nicht mehr alleine sein. Zum Glück.

Liebe Grüsse auch an Deine Tochter Lächeln

Corinne
 
26.04.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30

Mitglied seit 20.02.2007
2.620 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Corinne

jaa, S U P E R !!!!!
und ist Deine Sissi froh wieder daheim zu sein??? Na! oder hat ihr der Ausflug doch Spaß gemacht
Wie war das jetzt? der Nachbar hat sie gesehen und festgehalten?? ist sie dort rumgelaufen?? war sie dort länger?

na hoffendlich wird sie jetzt ganz schnell wieder gesund - das ist erstmal wichtig - ausschlafen Na!

Dir einen ganz tollen Geburtstag!!!! Feier das die Wände wackeln.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Dolly
 
26.04.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabriobine

Mitglied seit 06.10.2004
356 Beiträge (ø0,1/Tag)

nochmal grüezi (wusste nicht mehr wie mans schreibt na dann... ),

ja das Haus, bzw. der Garten war voll, war aber schön so viele junge Leute im Haus im französisch/deutschen Kauderwelsch Lachen .

Meine Katze lies sich gestern überhaupt beirren von so viel fremden Leute, kuckte zwar ein bisschen komisch, wer da noch alles kommt, aber sie lag mittendrin und hat ihr Revier verteidigt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dein Haus wird sicher auch voll, musst ja wohl die ganzen Nachbarn nun auch einladen....... Lachen Lachen , oder sie kommen sowieso von alleine.......

Also noch viel, viel Spaß heute bei Deiner Feier und sicher ein Extra-Leckerli für Deine Prinzessin und natürlich auch für Loco, der so lange auf seine Süsse verzichten musste.

Wobei dabei fällt mir ein, als mein Kater mal für eine Weile ins \"Krankenhaus\" musste (ca. 4 - 5 Tage) und danach wieder nach Hause kam hat unsere Sheila ihn so schlimm angefaucht und ist auf ihn los gegangen, sie hat ihn nicht wieder erkannt und als Fremdling gesehen.

Ich hoffe, das wird bei deinem Loco nicht der Fall sein. Auf jeden Fall mal gute Besserung für Sissi.

Ciao,
Sabine
 
26.04.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Dolly

Ich hoffe, dass Sissi froh ist wieder zu Hause zu sein. Leider bin ich noch am Arbeiten, aber meine Mutter hat das auch voll unter Kontrolle. Sie hat zu Hause alles dicht gemacht (Fenster etc.) dass Sissi jetzt sicher mal in der Wohnung bleibt. Ich hoffe, dass sie was gelernt hat und nicht heute Nacht wieder runterfällt bzw. springt.

Die Nachbarin hat gestern Abend angerufen. Ihre Kinder hätten eine Katze, welcher meiner gleicht gesehen und auch mit ihr gespielt. Ich habe sie dann gebeten, diese Katze im Haus zu behalten, wenn sie wieder auftaucht. Wir sind dann gestern Abend noch in diese Ecke des Quartiers spazieren gegangen und haben gerufen. Und heute Morgen hat die Nachbarin dann wieder angerufen, die Katze sei wieder da. Sie werden sie in die Wohnung nehmen und ich habe sofort meine Mutter losgeschickt (meine Mutter arbeitet in der Nähe!). Sissi war vielleicht höchstens 20 Minuten bei der Nachbarin in der Wohnung aber sie hat sich vermutlich seit Samstag dort in der Nähe aufgehalten. Wir haben dort schon mal gesucht, aber es hat soo viele Büsche und Sträucher, dass es fast unmöglich ist eine schwarze Katze zu finden.

Hallo Sabine

Wenns laut wird kommen die Nachbarn eh und sei es nur zum motzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber ich habe genügend Flüssiges, dass sie gerne auch mit trinken dürfen Lachen

Ich hoffe auch, dass Loco sich nicht allzu danebend benimmt. Aber meine Mutter ist noch etwas bei uns in der Wohnung geblieben und es ist alles ok. Ich denke Loco wird auch froh sein, dass Sissi wieder da ist.

Liebe Grüsse

Corinne
 
26.04.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø0,94/Tag)


Hallo Corinne

Ich freue mich für dich, das du ein soooo tolles Geburtstagsgeschenk bekommen hast.

Hab noch einen superschönen Tag

LG Ingrid
 
26.04.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Danke Ingrid... Den werde ich sicher haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
26.04.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354

Mitglied seit 29.11.2004
9.144 Beiträge (ø2,67/Tag)

Mensch, das freut mich aber für Dich!!!! Schön, dass Sissi wieder einigermaßen wohlbehalten zuhause ist!!! Lachen

Liebe Grüße,
Beast


Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS
 
26.04.2007 13:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo Corinne,

ich war bis eben offline und habe als erstes auf Deinen Thread geschaut.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, die Mulle ist wieder daaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich so sehr für Dich, Du musst ja vor lauter Glück ganz aus dem Häuschen sein. Na siehste, in der Schweiz geht wirklich nichts verloren, jippiiiiiiiiii!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nun kannst Du ja heute richtig auf die Pauke hauen, genug Gründe hast Du ja jetzt. Es wäre lieb, wenn Du uns in den nächsten Tagen noch einen (oder auch mehr, wir lesen ja richtig gern darüber) Lagebericht schreiben könntest.

Schön, dass Dir meine \"Regierung\" gefällt. Ich bin auch sehr glücklich mit den beiden Mäusen und auch mit meinem GöGa.

Grüß bitte Deine Samtpfötchen, Deinen Freund, Deine Gäste, Deine Mami und und und...

Ich gratuliere Dir noch einmal zu allem, zu was man heute gratulieren kann.


Fühl Dich geknuddelt
Angie ...
 
26.04.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo beast

Ja ich bin auch sehr froh..

Hallo Angie

Du hast recht, ich bin irgendwie total durcheinander. Und so richtig hibbelig, dass ich endlich nach Hause kann. Ich werde morgen sicher wieder berichten, wenn ich Sissi mit eigenen Augen gesehen habe. Aber die Stimme hat sie auf jeden Fall nicht verloren bzw. sie hat richtig gelernt zu miauen. Vorher konnte sie ja nicht richtig miauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse

Corinne

 
26.04.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo Corinne,

na dann wird die Kleine sich ja riesig über Dich freuen, wenn sie Dich sieht. Die Ausreisserin ist bestimmt ziemlich kaputt und wird viel schlafen. bin wirklich schon gespannt auf Deinen Bericht.

Das ist ja wohl einer Deiner perfektesten Geburtstage überhaupt...
LG Angie ...
 
26.04.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Ich hoffe schon dass sie sich freut.. aber ganz ein bisschen \"schimpfen\" muss ich dann doch noch mit ihr.. Uns so einen Schrecken einjage GRRRRRR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vorallem meine ganze Familie war in Aufruhr. Meine \"Stief\"mama hat sich schon nach Spürhunden erkundigt die wir auf eine Fährte schicken könnten Lachen Und sogar mein Vater der ein absoluter Katzenhasser ist hatte mega Freude, dass Sissi wieder das ist.

Liebe Grüsse

Corinne
 
26.04.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,4/Tag)

Also die Spürhunde finde ich wirklich sehr gelungen. Das ist doch mal eine richtig gute Idee!!!

LG Angie ...
 
26.04.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Sie hat sich auch schon bei einem Hündeler erkundigt, aber er hat gesagt, dass fünf Tage schon ein bisschen lang ist und die Spur evtl. schon weg...

Also liebe Tierbesitzer, wenn ihr mal eine Spürhund auf eure entlaufenen Tiere \"ansetzen\" möchten, wartet nicht 5 Tage Lachen

LG

Corinne
 
26.04.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,4/Tag)

Danke Corinne, das werden wir beherzigen! Liebe Grüße an Deine \"Stief\"mama!

LG Angie ... , Timmi und Julchen
 
26.04.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Wow ich erfahre jetzt gerade so nach und nach wer Sissi alles gesucht hat: Sogar meine Putzfrau hat die Umgebung abgeklappert BOOOIINNNGG.... Ich könnte heulen, so viele liebe Menschen haben sich Sorgen um Sissi gemacht..

 
26.04.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.778 Beiträge (ø1,15/Tag)

Hallo Corinne und...

HALLELUJAH

GLÜCKWUNSCH; GLÜCKWUNSCH; GLÜCKWUNSCH


Das ist jawohl echt das Geburstagsgeschenk deines Lebens Achtung / Wichtig
Deine Sissi ist bestimmt sehr sehr sehr froh ihr unfreiwilliges Abenteuer nun überstanden zu haben und das Brüderchen auch- nun braucht er nicht mehr zu schreien.

Ich freu mich total für euch.
Lasst es krachen (flüster:aber nicht so laut- die kleine Maus muss schlafen Na! )

Gruß
Knusper





 
26.04.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Knusper

Das stimmt das ist das beste und grösste Geburtstagsgeschenk Lachen

Zum Glück können wir auf dem Balkon feiern und wenn sie bei uns im Schlafzimmer ist hat sie schön ihre Ruhe. Wir haben zum Glück eine genug grosse Wohnung wo sie viele Möglichkeiten hat sich zu verkrümeln Lachen

LG

Corinne
 
26.04.2007 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth

Mitglied seit 02.12.2001
6.806 Beiträge (ø1,51/Tag)


Hey Corinne,

schön, dass auch diese Geschichte gut ausgegangen ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Wiedersehen zwischen Mensch & Tier!

LG

Liesbeth




 
26.04.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Liesbeth

Ich bin auch froh hat diese Geschichte ein Happy End.

Danke für die Glückwünsche

Liebe Grüsse

Corinne
 
26.04.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13

Mitglied seit 04.09.2006
5.813 Beiträge (ø2,09/Tag)

Hi, Corinne!

Hab eben nach ein paar Tagen wieder reingeschaut - und hab tatsächlich ganz feuchte Hände beim Runterscrollen gekriegt, als Du geschrieben hattest, da sei ne Katze, die VIELLEICHT Sissi sei.

Ich freu mich unheimlich für Euch zwei (oder drei - mit ihrem Bruder), dass die Mieze wieder da ist! Gib ihr eine aufs Mützchen und erklär ihr, dass sie NIE WIEDER vom Balkon zu springen hat!!!

Nebenbei: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - Etwas Gutes hat die Sache: Wetten, dass Du diesen Geburtstag nie vergessen wirst? Na!

Ganz liebe Grüße!
Cleo
 
26.04.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Cleo

Danke für Deine liebe Mail. Jaja ich werde mit Sissi schon noch ein bisschen \"schimpfen\"... . So ich gehe jetzt nach Hause und guck mir die Kleine mal genau an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Corinne
 
26.04.2007 17:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaffirlimette

Mitglied seit 12.05.2006
2.306 Beiträge (ø0,8/Tag)

Super!

Hallo Lachen

Toll dass sie wieder da ist und auch schön zu wissen dass Nachbarn mitschauen und nicht gleichgültig sind.

gib Sissi mal ein fettes Stück Fisch (oder was immer sie mag)

lg
Kaffir
 
27.04.2007 06:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo Corinne,

sieht das Schimpfen bei Dir so ähnlich aus wie bei mir? Ich bin eigentlich nur froh, wenn ich mein Samtpfötchen wieder habe, da fällt die Schimpferei sehr schmal aus, das Knuddeln und Herzen dafür umso länger und ausgiebiger...

Ich bin für Kaffirs Vorschlag, gib Sissi ihr Lieblingsfresserchen und viele Streicheleinheiten, sie hat im Gegensatz zu ihrem gewohnten Katzenleben in den letzten Tagen sicherlich schon genug mitgemacht. Sissi ist mit Sicherheit froh, Euch wiederzuhaben.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Angie ...
 
27.04.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Angie

ja so ähnlich sieht \"schimpfen\" auch bei mir aus Lachen Ich habe einfach ganz ernst mit Sissi geredet und ihr auch gesagt so nicht noch einmal. Loco ist recht beleidigt, weil sie ihn nicht wirklich beachtet und sich vorallem in die hintersten Ecken verkriecht um in Ruhe zu schlafen. Ansonsten merkt man ihr nicht so viel an, sie frisst einfach viel und vorallem schnell und sie schläft auch viel.

Im Moment lassen wir Sissi noch in der Wohnung und sie (und somit Loco leider auch) nur auf den Balkon wenn wir zu Hause sind. Ich fühle mich einfach wohler. Und jetzt wenn es so warm ist schlafen eh beide in der kühlen Wohnung. Aber Sissi ist gestern schon wieder auf dem Katzenbaum und der Balkonbrüstung rumgeturnt. Ich fand das also gar nicht soo toll GRRRRRR

Wir haben dann herausgefunden, dass Sissi ein Adrenalinjunkie sein muss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten bin ich reich beschenkt worden von allen Seiten. Ich liebe Geburtstage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse

Corinne

 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de