neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kater "gräbt" Säugling ein !

Vom 22.04.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexander75 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Unser Kater Charlie hat letztens als meine Frau unseren Sohn ( 7 Wochen jung ) gestillt hat, den Schnuller und die Stilleinlage \"eingegraben\" oder so ein bissel zugescharrt. Dieses Zuscharren oder Eingraben ist ungefähr so ähnlich wenn sie nach dem Ausstieg aus den Katzenklo noch einen Krümel Kot auf mit rausschleppen und das dann versuchen einzugraben. Vor so 2 Tagen versucht er doch unseren Sohn \"einzugraben\", ähnlich der Art und Weise wie ich es vorher beschrieben habe. Kann sich einer von Euch einen Reim darauf machen was das zu bedeuten hat ??? Jajaja, was auch immer!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.04.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hi,

ich denke mal, er mag ihn nicht. Vermutlich ist der Kater eifersüchtig, weil sich jetzt alles um das Baby dreht und er abgeschrieben ist. Verwöhnt ihn ein bisschen, vor allem wenn das Baby dabei ist, dann wird er sich vermutlich wieder beruhigen. Babys aber trotzdem nie mit Tieren allein lassen!

Lg
acedela

Vom 22.04.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexander75 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hm schön, aber ich muss sagen, vernachlässigt wird er nicht. Er hätte schon die ein oder andere Gelegenheit gehabt seinen Unmut zu bekunden. Außerdem hatten wir schon die beaufsichtigte Kontaktaufnahme seinerseits - vorsichtiges Anstupsen mit der Pfote am Köpfchen oder diverses beaufsichtigtes Anschnuppern. Über zu wenig Aufmerksamkeit kann er sich wirklich nicht beschweren.

Vom 22.04.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Tut er aber trotzdem Na! . Aber, wie gesagt, das wird schon werden!

Vom 23.04.2007 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo Papa Lächeln
Glückwunsch zum Baby erstmal!
Hilft alles nix, acedela hat recht, euer Kater will das alles so nicht- nach dem Motto: Früher war es schöner! Na!
Und warum riecht es hier eigentlich so komisch? Und damit meine ich nicht die volle Windel, sondern einfach den fremden Duft des Babies.
Dranbleiben, beaufsichtigten Kontakt und schöne Erlebnisse dabei für den (aus seiner Sicht) Erstgeborenen Achtung / Wichtig Na!

Gruß
Knusper

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: