neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dringend! Flugpaten von Andalusien nach Deutschland gesucht!

Vom 11.04.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tine2001 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
84 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, ihr Lieben,

wir suchen dringend Flugpaten für Hunde aus der Tötungsstation in Andalusien! Wenn jemand in der nächsten Zeit nach Jerez fliegen sollte wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr einen Hund mit nach Deutschland mitbringen könntet!

Es entstehen euch keinerlei Kosten oder Unannehmlichkeiten, es geht einzig und allein darum, das der Hund über euer Flugticket läuft.
Gerne könnt ihr mich auch über KM anschreiben, dann kann ich euch ausführliche Auskünfte geben.

Liebe Grüße, in der Hoffnung, das sich viele melden,

Tine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.04.2007 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agescha Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2004
1.975 Beiträge (ø0,72/Tag)
Leider kann ich Dir nicht helfen, aber als großer Hundefreund wünsche ich Dir bei Deiner Suche viel, viel Glück!
LG
Anja

Vom 11.04.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
84 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Anja,

vielen lieben Dank für deine Zeilen, hoffe auch, das sich irgendwer meldet!

Liebe Grüße Tine

Vom 11.04.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
@Tine - hast Du Dich mal bei www.flugpaten.com gemeldet???
LG eba

Vom 11.04.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)

Hallo Tine

Frag doch mal hier nach :

Hunde aus Spanien

Ich weiß das Heike sich sehr für spanische Hunde einsetzt. Du kannst dich da gern auf mich berufen...sag einfach Petra aus Bochum mit Milo ... Na!

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 11.04.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
84 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Eba und Petra,

ich (wir) haben selbst am letzten Freitag 3 Hunde aus Jerez mitgebracht. Wir haben uns über Flugpaten.com vermitteln lassen. Das Problem besteht darin, das die wenigsten Leute über solche Flugpatenschaften etwas wissen.
Wir sind mehrfach auf dem Flughafen in Jerez auf die Hunde angesprochen worden. Keiner wusste etwas über diese Organisation und hätten auch Hunde mitgebracht, wenn sie es gewußt hätten.
Allein über Ostern sind dort 24 Hunde in der Tötungsstation getötet worden.
Es hätte ja sein können, das der ein oder andere Chefkochfreund in den nächsten Wochen nach Andalusien fliegt und dann einen Hund mitbringen könnte.

Am kommenden Freitag fliegt von unserem Flughafen Hannover wieder eine Maschine nach Jerez. Ich werde mich dort hinstellen und die Passagiere direkt ansprechen ob sie bereit wären, auf ihrem Rückflug einen Hund mitzubringen. Ganz dringend warten dort im Moment 2 Hundemamis mit ihren 7 Welpen auf die Ausreise nach Deutschland.
Ist zwar nicht so meine Art, aber vielleicht habe ich ja Glück!?

Drückt mir bitte mal alle Daumen, die ihr habt!

Liebe Grüße Tine

Vom 12.04.2007 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo Tine
Das ist echt schrecklich, wie das die dort einfach die Hunde töten. traurig
Würde gerne helfen, fliege aber leider nicht ins Ausland.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du Menschen findest, die bereit sind,
die Mama´s mitzubringen.

Hast Du denn eine Art Plakat??Oder Flugblätter??

Viel Glück

LG Geli

Vom 12.04.2007 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hab noch vergessen.

Gibt es jemand aus Hannover, der Dich am Freitag unterstützen könnte???*hoff*

LG Geli

Vom 12.04.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
84 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Geli,

ja, es gibt jemanden.............. die Petra von der Organisation. Ich habe es ihr vorgeschlagen direkt auf die Leutchen zuzugehen und sie fand die Idee gut. Flugblätter hat sie auch.

Gemeinsam sind wir stark..................hoffe ich doch!

Liebe Grüße Tine

Vom 12.04.2007 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.753 Beiträge (ø1,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

wir würden das gern machen, allerdings sind wir nicht in der Nähe zum Heulen . Kann nur anbieten am 1. Juni von Lanzarote via Grn Canaria und Madrid nach Düsseldorf. ( Wir steigen 2x um) Vielleicht weiß da jemand jemanden der transportiert wird.

LG

Nr 3 des TFC

Vom 12.04.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
84 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Whiteangel,

werde mal fragen, ansonsten melde dich doch mal bei flugpate.com, die haben sicherlich Bedarf, auch schon direkt von Lanzarote aus!

Liebe Grüße Tine

Vom 12.04.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo - hab mich auch als Flugpate angeboten von Sizilien aus - bis jetzt keine Rückmeldung Was denn nun?
LG eba

Vom 13.04.2007 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Tine
Das ist ja super. Lachen
Da stehste wenigstens nicht allein da. Na!

Ich finde es klasse, wenn sich Leute \"zur Verfügung\" stellen,
und somit einem Hund das Leben retten.
Wie gesagt fliege ich ja leider nicht mehr ins Ausland, naja zumindest
nicht dieses Jahr. Was denn nun?

Eba und Whiteangel, ihr bekommt bestimmt einen Flugpaten.
Drücke die Daumen. Na!

LG Geli, und toitoitoi

Vom 13.04.2007 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
84 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Lieben,

hier ein kleiner, positiver Bericht vom Flughafen heute morgen:

wir konnten 4 Paare überzeugen, auf ihrem Rückflug jeweils 2 Hunde, die hier schon sehnlichst von ihren neuen Herrchen und Frauchen erwartet werden, mitzubringen.

Juchu.....................Freitag, der 13. ist ein Glückstag! Lachen

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,

Tine

Vom 13.04.2007 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Jaaa Tine
Freitag der 13. ist ein Glückstag*feu*
Toll, es werden sicher noch mehr. Lachen
Und dazu drücke ich weiterhin fest die Daumen, und die 32 Pfötchen hier. Lachen
Naja, die 8 Pfötchen von den Nachbarsmietzen drück ich auch noch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles liebe Geli

Vom 15.04.2007 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen6670 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.03.2007
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo.
Ich finde es eine gute Sache mit den Flugpaten. Auch ich habe mich und meine Tochter bei Flugpaten.com für Bulgarien angemeldet. Bis jetzt habe ich aber noch kein Bescheid bekommen.
LG Tinchen

Vom 15.04.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
das sind ja super Neuigkeiten*freu*!!

Finde es toll dass sich hier Leute als Flugpaten zur Verfügung stellen Lachen Küsschen
LG
Anja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: