neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche einen schönen katernamen

Vom 09.04.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadischa Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Wir suchen einen schönen Katernamen
für unseren roten kater er sollte der farbe nach zu ihm
passen , und ich dachte mir vielleicht habt ihr ja eine idee
oder wüsstet wo ich suchen könnte .

lg .Carina & Tiffi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwä-ble Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.03.2007
431 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,
unsere Nachbarn haben auch einen roten Kater der heißt Paulchen.
Meine Schwester hat auch einen(man dachte zuerst er wäre ein Weibchen)und so wurde\"sie\"Lio genannt.Als sich herausstellte daß es ein Kater ist wurde der Name trotzdem beibehalten.
LG Katja

Vom 09.04.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Hallo,

mein roter Kater damals hieß \"Muffin\".

Aber auch \"Cinnamon\" (Zimt) paßt sehr gut.

Viele nennen ihre roten Kater natürlich auch Garfield... aber das ist natürlich Geschmackssache na dann...

Gruß von Anja

Vom 09.04.2007 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille17  Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
370 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo,

der rote kater meiner freundin heißt \"kimba\".

vg bille17.

Vom 09.04.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Wie wär´s mit \"Löwe\", \"Max\" oder \"Ruby\" ( Pfeil nach links weil rot) oder \"Crimson\" (=purpur)

Unsere alte Katze hieß \"Kralle\" , war aber ein Mädchen...

Liebe Grüße, Fee

Vom 09.04.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halef Smutje

Mitglied seit 25.01.2004
137 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo cadischa,

zuerst einmal herzlich Willkommen im CK und viel Spaß hier im Forum.

Was hälst du von dem Namen \"Ladykiller\" ?

Schönen Ostermontag und
LG Halef

Vom 09.04.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halef Smutje

Mitglied seit 25.01.2004
137 Beiträge (ø0,04/Tag)
Oder als Alternativ-Vorschlag hätte ich noch

Bagheera

anzubieten .

LG Halef

Vom 09.04.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Ladykiller?

Da fällt mir nur noch Womanizer, Dandy und Macho ein....

Vom 09.04.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Cadischa Lächeln ,

was hälst du von Garfield,?

weil es ein roter Kater ist

mlG tasmia\"\"Nr.60 im Clüvie

Vom 09.04.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Max_Moritz Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
1.343 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,
falls ich je mal einen Kater habe sollte, wird er auf jeden Fall Mikesch heissen, so wie der Kater Mikesch aus der Augsburger Puppenkiste. Das erinnert mich an meine Kindheit, als das immer am Fernsehn lief, wie \"Urmel aus dem Eis\", \"Lukas der Lokomotivführer\", \"Der Löwe ist los\". Aaaah, waren das Zeiten *schwelg*.
Vielleicht kennst du die aber gar nicht, da muss man schon ein etwas \"reiferer\" Jahrgang sein.
Viel Spass auf jeden Fall bei der Namenssuche.
LG, Jutta

Vom 09.04.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jessy333 Küchenjunge

Mitglied seit 10.12.2004
234 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

wie wär\'s mit Gizmo? Meine Schwester kennt \'nen roten Kater der so heißt.

lg jessy

Vom 09.04.2007 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koschka7 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2006
670 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

mein roter Kater hieß Kiba (Kirsch-Banane), der wurde auch von dem Nachbesitzer in Kimba umgetauft. Ich hatte aber auch einen Brandy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ansonsten fällt mir noch Janosch, Pepper, Clyde und Caspar ein hat aber leider nichts mit der Farbe zu tun.

LG Koschka

Vom 09.04.2007 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.991 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo !
Einen roten Kater würde ich Rufus oder Mephisto nennen.

Sonnige Grüsse

\"\"

Nr.64iCdTS50+
\"\"

Vom 09.04.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)

Hallo,

zu einem roter Kater fällt mir spontan TEUFEL ein.

lg
tinchen61

Vom 09.04.2007 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aamsterdamm Smutje

Mitglied seit 11.11.2006
698 Beiträge (ø0,34/Tag)
mein roter kater heisst CHICO (aber das hatte nix mit der farbe zu tun, sondern erinnert mich nur an mein jahr in spanien)

Vom 09.04.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarah77 Smutje

Mitglied seit 27.04.2004
517 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

mein dicker Roter hieß Johnny, nach dem großartigem Johnny Cash benannt. Die hier schon aufgezählten Namen finde ich auch gut, Rufus und Mephisto (Kurzform Meppi oder Meppl) sind vor allem mal was anderes. Schön für einen roten Teufel finde ich aber auch Belze, Herr Rossi, Leo oder Vincent (van Gogh war ja auch rothaarig).

LG

Sarah

Vom 09.04.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarah77 Smutje

Mitglied seit 27.04.2004
517 Beiträge (ø0,18/Tag)
Nachtrag: Du hast ja schon eine Tiffi, wie wäre es denn mit einem Samson?

Vom 09.04.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tempranillo Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2007
995 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,
historisch und farblich korrekt wäre Erik
Annsonsten bin ich immer für Fritz \"The Cat\"

gruß
Tempranillo

Vom 09.04.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grillchef_martin Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.10.2006
120 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,

wir haben einen Halbperser in rotbraun und der heißt Bärchen.

Er hat beim aussuchen bei der Züchterin so doll gebrummt, daß kein anderer Name in Frage kam.
Offiziell heißt er Fidibus von....

Wird aber auch mit Namen wie : Mäuschen, Dicker, Pelztatze, Stinker, Kati, oder Garfield betitelt.

Gruß
Martin

Vom 09.04.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterre Smutje

Mitglied seit 24.03.2007
990 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hi,
wie wäre es mit Mica oder Mr. Red

LG winterre Lächeln

Vom 09.04.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmatzmäulchen Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2007
107 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi!

Wie wäre es mit Merlin???

Gruss Schmatzmäulchen

Vom 09.04.2007 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaffirlimette Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
2.292 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

Der rote Kater von meinem Nachbarn heisst Dagobert.
Ich finde der Name passt.

lg
Kaffir

Vom 09.04.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

Fritz von Fritz the Cat wurde ja schon genannt. Ein weiterer roter Kater hier in der Nachbarschaft hieß Mario.

Liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen!

Vom 09.04.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

venedig Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)
hallo Katzenfreundin

wie wärs mit \" Rosso\" ?

das ist Italienisch und heisst ganz einfach rot *ups ... *rotwerd*

miau und ciao Verena

PS: und lass uns bitte wissen wie du deinen Kater schlussendlich nennst !!!!

Vom 09.04.2007 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tante-bruseliese  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
1.027 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

der Kater meiner Freundin heißt ELTON
und der meiner Nachbarin BUMIBOL

LG Tante Bruseliese

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.

Vom 09.04.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tante-bruseliese  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
1.027 Beiträge (ø0,41/Tag)
achja ...

der Kater meiner Cousine heißt: AZRAEL

LG Tante Bruseliese

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.

Vom 09.04.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uevers Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2005
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Cadischa.......

wie wäre es mit Amondine oder Devil GRRRRRR .

Gruß Uschi

Miau

Vom 09.04.2007 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
PERCIVAL (oder Percy) für die Liebhaber der Artussage ... YES MAN Na!

LG
bluemoon

Vom 09.04.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Huhuuu Lächeln

Mein roter Tiger hiess Felix.

Lg, Süßschnautze Lächeln

Vom 09.04.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Mephisto, Devil und Azrael?

Also bei den Namen würde ich eher an einen schwarzen Kater denken, als an einen roten....

Vom 09.04.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Schröder find ich gut.

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 10.04.2007 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosel4711 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.01.2007
380 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo!

Ich finde Diabolo nicht schlecht.

In unserer Nachbarschaft gibt es zwei rote Katzen die \"Simba\" und \"Leopold\" heissen.

Der oben erwähnte Namen \"Kiba\" finde ich aber auch nicht schlecht.

Viel Spaß beim Taufen.

LG Rosel

Vom 10.04.2007 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Guten Morgen!

@Lisa: \"Schröder\" ist mein Favorit für einen grooooßen Hund, da fände ich das einfach genial!

Für eine Katze finde ich \"Muffin\" einfach großartig!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Essen ist die Erotik des Alters

Vom 10.04.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... ich lese garade ein Buch - da heisst der Kater Mefistopheles ... wird aber nur Stoffele genannt ... und er ist sehr gesprächig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüssle Wanda

Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fische!

Vom 10.04.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pokemon99 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2007
131 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich finde FINDUS von Petterson und Findus schön

Gruß Bine

Vom 10.04.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)

ein roter Kater *schwärm*

hieße bei mir Möhrchen
Clabautergrüße

Vom 10.04.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

labell Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2006
706 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

unser roter Kater heisst ----->Buddy Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
Labell
\"\"
Nr.3 in der SHGdBS

Vom 10.04.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1976 Suppenkoch

Mitglied seit 02.03.2006
964 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Wie wäre es mit \"Findus\" (Petersson und Findus) oder \"Whisky\", \"Bandit\", \"Cayenne\" ( Pfeil nach links wie der Cayenne-Pfeffer na dann... )

Lg, Küchenfee1976

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Vom 10.04.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaGa Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallöchen zusammen!

Unser roter Kater heißt \'Rudi\'.

LG,
Kathrin

Vom 10.04.2007 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo CadischaLächeln ,

nur mal eine kleine Frage,

gefällt Dir denn der ein oder andere Name? Lächeln
dein kleiner Roter braucht doch einen Namen.

ich hatte ja gestern Garfield vorgeschlagen,
hier sind sehr schöne Namen genannt worden. na dann...

mlG tasmia\"\"Nr.60 im Clüvie

Vom 10.04.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Wie wäre es mit Cognac, Tiger oder Barbarossa?

LG,
Sonny

Mens sana in campari soda

Vom 10.04.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadischa Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ,
Wir bedanken uns für die vielen Namen es ist
auch einiges hilfreiches dabei gewesen

lg Carina & Tiffi Lachen Lachen

Vom 10.04.2007 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Max_Moritz Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
1.343 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Carina & Tiffi,
na...... und wie heisst er jetzt Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
LG, Jutta

Vom 10.04.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chickenkuddel Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)
Also, ich fände Dr. Pepper cool... Erinnert ja schliesslich an Kirsch-Cola und Kirschen sind ja bekanntlich rot...

Vom 11.04.2007 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Ja und nu???? Wie heißt der Kater denn nun????? *neugierig guckt

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)

Essen ist die Erotik des Alters

Vom 11.04.2007 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koschka7 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2006
670 Beiträge (ø0,29/Tag)
Moin,

das hätte ich auch gerne gewusst *neugierigguck* BOOOIINNNGG....
ich hätte noch einen : Koschka = Katze auf russisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Koschka

Vom 11.04.2007 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roseanne Smutje

Mitglied seit 21.12.2006
355 Beiträge (ø0,18/Tag)
Tag zusammen,

ein roter Kater hiesse bei mir sicherlich \"Chili\" Lächeln

LG,
Tini

Vom 11.04.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Die schönsten Namen für mich sind \"Damian\", \"\"Ares\", \"Asrael\", \"Felidae\", \"Zeus\", \"Silver\", \"Luke\"

Persönlich meine liebsten namen!

Alles gute!

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS
Nr. 189 im CdbU

Vom 11.04.2007 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Auf alle Fälle Mikes(c)h Achtung / Wichtig
Find ich toll!
Und ein rotes Mädchen wäre Babushka Lächeln

Gruß Knusper

Vom 11.04.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luca23 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo alle zusammen,
das sind ja super viele Vorschläge.
Unser roter Kater heißt \"Schröder\" - nicht nach unserem Altkanzler benannt sondern nach dem besten Freund meines Mannes. Dessen Spitzname ist nämlich Schröder (weil er so gut Klavier spielt wie der von den Peanuts) und weil unser Schröder (also der Freund meines Mannes) genauso so schöne rote Haare hat wie unser Kater, wurde halt auch ein Schröder aus unserem Kater.
Kann mir jemand folgen?????? Lächeln)))))))
Liebe Grüsse Anja

Vom 11.04.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CrittersMama Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Weiß nicht, ob Ihr noch sucht, aber so nen knuffiger roter Kater würde bei mir definitiv \"Herr Rossi\" heißen Lächeln

de.wikipedia.org/wiki/Herr_Rossi_sucht_das_Gl%C3%BCck

Vom 11.04.2007 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Aaalso!

Unsere rote Schnarchnase heisst \"Morpheus\" und der Name trifft zu, wie die Faust auf´s Auge YES MAN

L.G.,Sabinelina

Vom 12.04.2007 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hallo,

ich finde Kasimir niedlich.

lg sonnenkalb

Vom 14.04.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadischa Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen dank ,
wir haben uns nun für den namen chicco endschieden

grüße CARINA & TIFFI

Vom 18.04.2007 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
ach so, da hast du ja nen namen!

...herr von bödefeld häte ich noch im angebot gehabt Lachen

Vom 18.04.2007 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julimond1920 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2006
329 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
ich finde Nepomuk klasse.

lg
Julimond

Vom 18.04.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hi,

mir gefällt Sylvester oder wie Sonnenkalb schrieb Kasimir sehr gut.

LG,
Simone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: