neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kennt das jemand?

Vom 07.04.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitsrek2  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo

habe mal eine frage.
meine hündin wird im sommer 9 jahre.
ein mix aus windhund dalmadiner dobermann ....u.s.w.
ist lieb und sehr ängstlich.aber das ist es nicht.
2006 im sommer hat meine hündin eine elfte zitze bekommen. Jajaja, was auch immer!
habe erst gedacht es ist ein geschwür ,was es jedoch gott sei dank nicht ist .
sie ist gesund und sehr lebhaft.
kennt jemand sowas ?

nitsrek
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.04.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hi nitsrek

Wir haben auch eine Hündin, aber von einer elften Zitze habe ich noch
nichts gehört.
Warst du schon mal beim Tierarzt?

LG Simone

Vom 08.04.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tante_Krasi Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2007
1.539 Beiträge (ø0,79/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nitsrek,

ich habe von einer elften Zitze auch noch nichts gehört. Besonders ungewöhnlich finde ich, dass sie sich erst nach einigen Jahren entwickelt hat. Bist du dir sicher, dass es eine Zitze ist? Ich würde vorsichtshalber auch den Tierarzt fragen!

Liebe Grüße

Tante_Krasi

Vom 08.04.2007 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitsrek2  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo tante krasi und simone

danke für eure antworten.
ja ,war beim arzt und die haben gesagt, das ist eine zitze.
habe extra bei zwei ärzten nachgefragt.
habe schon einen komischen hund. Lächeln
nun ja ,sie ist ja soweit \"gesund\".

nitsrek

Vom 08.04.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandramaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.11.2006
3.433 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo!

Hab sowas mal bei Hund/Katze/Maus gesehen! Da war es nicht die elfte zitze (will jetzt keinen Teufel an die Wand malen) aber da war es ein gutartiger Tumor der wie eine Zitze aussah.

Viele Grüße

Sandramaus

Vom 08.04.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo und ein schönes Osterfest
na das habe ich auch noch n icht gehört ,das ein Hund eine Zitze dazu bekommt.Man hört und sieht ja schon einiges wenn Kinder geboren werden ,das sie ein Zeh oder einen Finger zu viel haben zum Heulen aber bei einem Hund eine Zitze dazu bekommt?Ist schon ungewöhnlich Jajaja, was auch immer! aber das hat nichts zu sagen vielleicht kann man daran was machen?
Viel Glück
LG Birgit

Vom 09.04.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tante_Krasi Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2007
1.539 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo nochmal,

fanden die Tierärzte es denn ungewöhnlich? Oder gibt\'s das öfter?

Ich würde die Zitze auf jeden Fall beobachten, ob sie sich verändert. Wenn das nicht der Fall ist, stört sie ja auch niemanden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner \"komischen\" Hündin und euch allen einen schönen Ostermontag!

Liebe Grüße

Tante_Krasi

Vom 10.04.2007 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Hallöchen,

meine Hündin hat von Geburt an 11 Zitzen, das ist vollkommen ok. Vielleicht war die 11 schon immer lange da, aber nicht vollständig ausgebildet? Meine Hündin hat eine Zitze, die viel kleiner ist und wennn die nicht an ner Stelle wäre w man sie gut sehen kann (sie ist auch kurzhaarig) dann hätten wir das wohl auch nicht gleich gemerkt.

lg Michèle

Vom 11.04.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitsrek2  Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo

die zitze ist direkt mitte des bauches.ist nicht normal,aber nicht ausergewöhnlich.haben die ärzte gesagt.
soll verstehen wer will.verändert hat sich die zitze noch nicht.sie leckt auch nicht daran rum.
also für sie was normales.die z. ist etwas kleiner wie die anderen.
nuja noch eine schöne woche alle zusammen

nitsrek

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: