Treuer Kamerad oder Frau?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Fast seit 1 Jahr lebt Hund Max bei mir. Bekam ihn aus dem Tierheim, hat sich gut gemacht. Ist stark, eigensinnig und ausdauernd im Gelände. Auch folgsam. Haben bis Januar einsam gelebt, Hund Max und ich. Dann kam die Frau, war nicht so geplant. Dachte, wir leben immer alleine. Ich mag die Frau, Hund Max nicht. Ist nervös, wenn sie da ist. Knurrt zuweilen sogar. Fletscht auch das Gebiss. Muss in der Wohnstube schlafen, wenn sie da ist weil sie Angst hat vor ihm. Ist Hund nicht gewohnt, schläft sonst im Bett bei mir. Nun schläft die Frau dort und Hund Max wimmert die ganze Nacht. Will den Hund nicht abgeben. Die Frau vielleicht aber nicht den Hund. Suche Rat bitte. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo greenberg!
Da Du ja nicht sicher bist, ob Du die Frau vielleicht doch \"abgeben\" wirst, sind wohl alle Ratschläge müßig! Dann nimm man den Hund ins Bett! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo grennberg,
behalt auf jeden Fall den Hund, schließlich war er zuerst da. Und außerdem gibt man ein Tier nicht einfach ab - vielleicht könntest Du Dir mal Gedanken machen wie man die zwei aneinander gewöhnt. Schönes Wochenende bolline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Hallo greenberg ich denke Tiere sind sehr sensibel. Das wird Max auch sein. Die Frau mag wohl keine Tiere, auch wenn sie das abstreiten wird. Max merkt das wohl. Es gibt Millionen Frauen, die Tiere mögen. Viele Grüße an Max schönes Wochenende su3si |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe mich etwas gewöhnt an die Frau. Viele Frauen gibt es nicht in meiner Umgebung. Frauen haben Vorteile, ohne Frage. Würde beide gerne behalten. Aber wie? Die Frau sagt, sie liebt Tiere. Hund Max glaubt das nicht. In diesem Sinne greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
bin zwar eine Frau, aber ich denke, sie sollte sich an den Hund gewöhnen. Hoffentlich ist der nicht prinzipiell eifersüchtig auf alles, was seinem Herrchen zu nahe kommt. Schließlich hast du ihn aus dem Heim gerettet, er durfte im Bett schlafen, und jetzt wird ihm der Platz strittig gemacht. Kann sie es nicht mal mit Bestechung versuchen, Leckerlis und so? lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hey Greenberg
Hab deine Kommentare ja schon richtig vermißt...... Hat sie denn kein Problem mit deinem Eremiten Leben? Ansonsten würde ich sagen das Max sein Rudel fest im Griff hat Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Frau ist Witwe seit 5 Jahren. Lebte zurückgezogen, von daher kein Problem mit dem Eremitenleben von mir. Leider ist Hund Max nicht zufrieden mit ihr. Was soll ich nur tuen? Vielleicht wäre eine Lösung ein großes Bett zu kaufen, in dem wir zu dritt Platz haben? greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo Greenberg,
ich freue mich, dass Du bemerkt hast, dass Frauen ihre Vorteile haben. Da bist Du manchem Mann um Längen voraus! Einsiedeln scheint gut zu tun! Max ist ja ein toller Hund und bildhübsch!!!! Den hätte ich auch aus dem Heim gerettet! Vielleicht sollte Frau es mal mit Bestechung versuchen: immer wenn sie zu Euch kommt wird Max begrüßt und bekommt ein Leckerli. Dann verbindet er ihr Erscheinen mit etwas Positivem... könnte vielleicht funktionieren, oder? Zur Not sperr beide zusammen für einen Tag ein und wer am Ende überlebt, den behältst Du Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Trinä
Zur Not sperr beide zusammen für einen Tag ein und wer am Ende überlebt, den behältst Du Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra: naja, wäre doch eine Idee, oder???
Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das wäre aber für den Hund Max fatal Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Tag Trinä,
sehr gute Idee. Kommt meiner Natur entgegen. Werde ich überlegen. greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Greenberg
Danach wärste aber beide los wenn Max gewinnt ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra: kommt drauf an, wie knackig \"Frau\" noch ist....
@Greenberg: freut mich, Dir helfen zu können! Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Sagmal darf ich fragen warum du über die \"Frau\" so kühl schreibst, so als wäre sie ein Tier?
Finde das du da was tun musst oder eher deine Freundin, aber das braucht Zeit. Gemocht zu werden klappt nicht von heute auf morgen. Erstmal darf sie keine Angst haben, das spürt er, dann sollte sie ihm immer mal Leckerlies geben und später auchv ersuchen leicht zu streicheln. Das wird schon mit den beiden! COLOR=darkblue]Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Huhuuu
Dein Hund war vor der Frau da, also hat er ein Bleiberecht, finde ich. Und vorher willst Du wissen das die Frau Dir treu ist und Dich nicht schon kurze Zeit später wieder verlässt ? Dein Max (ein Traum von Hund, hab mir die Fotos an geschaut Lg, Süßschnautze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Tag Seelenschein,
nun ja, sie ist eben eine Frau. Hundekuchen hat sie ihm schon angeboten. Er nimmt sie nicht von ihr. greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht sollte Frau es mit etwas Überzeugenderem als ödem Hundekuchen versuchen... wie wäre es mit einem Würstchen? Oder ihm neues Spielzeug mitbringen... laßt allen Beteiligten Zeit sich aneinander zu gewöhnen! Das würde ich auf jeden Fall machen bevor Du auf meine \"Einsperren-Idee\" zurück greifst
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oder vielleicht dem Hund einfach mal an äusserlichen Reizen teilnehmen lassen....sprich anderen Menschen und Tieren der Umwelt allgemein !
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Frau hat nicht nur Hundekuchen versucht ihm anzubieten, sondern auch rohes Fleisch vom Elch.
Dieses nimmt er sonst mit Freude, aber nicht von ihr. Petra, es gibt hier selten Gelegenheit den Hund an Reizen teilnehmen zu lassen. Hund Max kennt nur den Wald, nicht oft einen Jäger mit Hund. greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann vergiß die Frau Greenberg ! Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
\"Frau Greenberg\"
Isser denn schon verheiratet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber das mit deinem Internetanschluß mitten im Wald hab ich immer noch nicht kapiert..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Wie jetzt, vom Elch
Greenberg, nimm es mir nicht übel, aber ich amüsiere mich köstlich über deinen Thread den ich wahrscheinlich nie gefunden hätte, wenn ich nicht zufällig heute auch hier gepostet hätte Ich denke auch, Petra hat Recht. Wahrscheinlich ist das Einsiedlerdasein Schuld. Fehlende äußerliche Reize usw.....er wird eifersüchtig sein und den Kontakt zu Fremden nicht gewohnt sein. Wenn du ihn langsam an andere Menschen außer dir gewöhnst, wird er wahrscheinlich auch deine Freundin akzeptieren LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schwierig. Bin nur ein Mann.......mit Gelüsten eben. Hatte die fast vergessen.Nun sind sie aufgelebt.Leider. Muss auch ohne gehen. Sie kommt morgen in der Frühe hierher. Werde das Wochenende abwarten. Hund Max ist schon unruhig, er spürt, dass sie kommt. greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bin nicht verheiratet.
War es nie. Werde es nie sein. Frauen sind zu kompliziert. Mit Hunden ist es einfacher. greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sorry aber .......
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ist nicht so lustig.
Verstehe aber die Erheiterung. greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
Was für Gelüste denn um Himmelswillen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es ist doch nun mal so....solltest du den Hund so halten wie du sagst dann wirst du dich auf ein Leben mit ihm allein einstellen müssen ....so ist das eben Greenberg! Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hatte mich auch auf Leben allein mit Hund Max eingestellt.
Die Frau war nicht geplant wie gesagt. Nun ist sie in unserem Leben. Sieht so aus als müsste ich sie entfernen daraus. Wegen Max. Miguan, die Gelüste eines Mannes in den guten Jahren. greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Tja,
da bleibt wohl nur das : http://www.gummipuppen.de/forum/DCForumID9/665.html Gruß Ulla Si vis pacem, cole iustitiam |
||||
|
|||||
|
|||||
Miguan ist wohl entweder noch nicht in den guten Jahren oder schon darüber hinaus
Tja greenberg, da hilft wohl nur warten, bis es bei dir auch soweit ist. Bis dahin....siehe Ulla LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
In solche Foren schaue ich nicht.
Ist unnatürlich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Haste doch ....sonst wüßtest du nicht das sie unatürlich sind ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe ich nicht.
Der Name des Forums heißt gummipuppen.de. Ich weiß, was das ist. Ohne zu gucken. greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja nu aber darauf kannst du dich einstellen wenn dein Hund sein Rudel regiert und keinen neben sich duldet ! Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Brauchte vor der Frau keine Gummipuppe und werde nach ihr auch keine brauchen.
Ist nicht meine Natur. Weiß nicht, was ich ihr sagen soll nach dem Wochenende. greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
Zeig ihr doch eine zerbissene Gummipuppe.... Gruß Ulla Si vis pacem, cole iustitiam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy! Also ich würde meine Tiere nicht wegen einem neuen Kerl abgeben !! Denn Menschen können für sich selber einstehen , ein Tier ist von mir abhängig . Aber das ist meine persönliche Meinung . Ansonsten wäre das für mich ein Fall für ein gutes Hundeforum . Übrigens sollte die Lady vielleicht das füttern ganz übernehmen . Der Hunger ist oft der beste Koch ! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na es gibt ja auch noch 5 gegen Willi....... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Hund verhält sich zu meinem Freund zum Beispiel normal.
Nimmt auch Futter von ihm. Er ist nur zu der Frau aggressiv. Nur zu der Frau. greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
\" Der Hund verhält sich zu meinem Freund zum Beispiel normal.\"
Ist das Typ der sich schminkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja.
Wenn er zu mir kommt, schminkt er sich nicht mehr. Ist nicht nötig für mich. greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
@ greenberg, ich nehme an, der Freund liegt auch nicht mit Dir im Bett? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mein Freund übernachtet draussen.
greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Mike, ich liebe Dich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2003 |
Mal ehrlich, ein Leben ohne Mitmenschen eintauschen gegen Hunde Gesellschaft? Tierliebe in allen Ehren, aber irgendwo ist doch Schluß. Ist da irgendwo ein Realitätsverlust eingetreten? Ich tue auch viel für meine Tiere aber ich bin ein Mensch und brauche meinesgleichen. Ich will doch auch artgerecht leben!? Also mal bitte nachdenken bevor hier gesagt wird: dann Frau weg..... Gruß ![]() ![]() ![]()
...immer schön lächeln...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Ruza es geht hier um eine Neue Partnerschaft ! Ob die hält ?? Also ehrlich , wenn sie so toll wäre , würden wir das hier nicht zu lesen bekommen. Und andere Bekannte - also menschliche Artgenossen - dürfen ja kommen !
LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Hallo,
hm, ich finde es schon merkwürdig, dass der Hund wirklich nur bei dieser Frau knurrt. Ich tippe darauf, dass er eifersüchtig ist. Wenn du mit der Frau locker zusammen sein möchtest, um die Bedürfnisse eines Mannes im besten Alter zu befriedigen Wenn du sie aber liebst, oder sicher bist, dass du sie einmal lieben könntest, musst du dir auch so wichtig sein, deinen Hund dazu erziehen, dass sich das Rudel vergrößert. Dein Hund ist dein bester Freund und treuer Partner. Trotzdem denke ich, dass dir eine Frau auch wunderschöne Dinge geben kann, auf die man(n) nicht verzichten sollte. Der Gedanke, das eine gegen das andere zu halten, gefällt mir nicht. Es muss beides möglich sein. lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
Hallo Greenberg,
Du bist Chef Deines Hundes. Also ordne an, dass er sich mit der Frau vertraegt Wenn Du nachgibst, was wird Dein Hund dann als naechstes von Dir verlangen? Wer seinem Hund gegenueber nachgibt, hat fuer immer verloren. Gruesse Frank Wenn Dir nichts besseres einfaellt, leg ihn im \"Platz\"-Kommando ab, bis er einsichtig wird. 30 min im Platz, schaetze ich mal, und Hund mag die Frau. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Greenberg,
weisst Du, es ist nicht gut, wenn Dein Hund das Kommando über Euer kleines Rudel hat und man alles nach seinen Launen ausrichtet. Da kann man seinen Hund noch so lieben - oder gerade deswegen! Aber der Rudelführer bist immer noch Du und Du bestimmst die Spielregeln Eures Zusammenlebens und nicht Max! Ein Hundetrainer oder ein entsprechendes Forum wären vielleicht nicht schlecht. Die Idee, ihm konsequent mit Ablegen und anschließendem Belohnen klar zu machen, was er darf und was nicht halte ich für den richtigen Weg. Dass er unleidlich ist, wenn er mal im Bett schlafen darf und mal daraus verbannt wird ist klar! Ein Hund braucht klare Regeln und versteht Ausnahmen nicht! Meiner Meinung nach hat ein Hund nichts im Bett zu suchen. Das ist ein \"Menschenort\", er braucht ein eigenes Bett in Form einer Decke, eines Korbes etc und sollte er auch schlafen. Dass er so auf die Frau reagiert ist aus seiner Sicht schon klar aber wenn Du ein Interesse daran hast, BEIDE in Deinem Leben zu halten, dann musst Du Max erziehen und ihm klare Spielregeln beibringen, an die - aber auch Du Dich halten musst! Ich drücke Euch die Daumen! Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallog Greenberg,
schön wieder mal was von dir zu hören. Meine Erfahren mit Hunden ist dass sie schon wissen wer es mit Ihnen gut meint und wer nicht. Vielleicht solltest du den zweien noch etwas Zeit geben sich aneinander zu gewöhnen. Zwangsablegen hat bei meinen Hunden nie etwas gebracht. Fehlverhalten wird im \"Rudel\" in der Regel mit \"Ignorieren\" bestraft. Vielleicht sollte deine \"Frau\" sich einfach nicht mit Max beschäftigen, einen Versuch wäre es zumindest wert. Wenns doch nicht klappen sollte würde ich allerdings den Hund behalten Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Sehe nur ich das so? Willst Du die Frau in Deinem Leben? Mir scheint es als dass der Max nur als Entschuldigung vorgeschoben wird damit Du Sie los wirst. Wenn Du die Frau im Leben dazu haben willst, dan erzieh Deinen Hund. Es kann ja wohl nicht angehen dass der Hund bestimmt mit wem Du darfst und mit wem nicht. Gruesschen Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich würde so gerne mal eine Unterhaltung zwischen Greenberg und seiner Freundin zuhören - in Stenoformat Gruß Ulla Si vis pacem, cole iustitiam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
sehe meine Tastatur kaum vor lauter lachen(www.gummipuppen.de,5 gegen Willi,ein Freund der sich schminkt.... Kann ich mich auch nur den anderen anschließen:Dein Hund darf nicht das Kommando haben bei euch. Irgendwie muß das doch gehen mit dem Zusammenleben. Sich von einem der beiden zu trennen ist nicht der richtige Weg. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Unbegreiflich sowas.
Keinerlei Zeit wird gegeben, lieber gleich abgeschoben. Bedeutet sie dir überhaupt was oder ist sie nur da um deine \"Gelüste\" zu befriedigen? Klar mag er sie nicht, denn plötzlich kommt wer in dein Leben so wie er es bisher nicht kannte. Klar ist er eifersüchtig, daher braucht er doch auch zeit um sich an sie zu gewöhnen, genauso wie sie Zeit braucht um mit ihm klar zu kommen. Das geht nicht einfach so von heute auf morgen. dein freund wurde hundert pro auch nicht sofort akzeptiert, oder war er schon vor ihm da? Dann ist es ja auch kein wunder das er ihn akzeptiert! Tierliebe hin oder her, du verletzt da auch ein Menschenherz! Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Greenberg, klar ist der Hund eifersüchtig. Die ganze Zeit war er mit Dir allein, nun teilst Du Deine Aufmerksamkeit plötzlich mit einer anderen Person. Vielleicht trefft ihr euch erst mal zu spaziergängen und spielt gemeinsam mit dem Hund. Dort ist \"neutrales\" Territorium und der Hund hat die Aufmerksamkeit von euch beiden. Dann vielleicht mal in ein Cafe einen Kaffee trinken mit Hund (nein nicht der Hund soll Kaffee trinken)...
Falls es nicht klappt, such mal einen oder eine Hundeflüsterin. Viel Erfolg bei Deinen Versuchen. Elfi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Nachdem wir jetzt so lange nichts von Greenberg gehört haben hoffe ich mal, dass er meinen Vorschlag mit dem \"Einsperren und den/die Überlebende/n behalten\" nicht allzu ernst genommen hat..... Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Guten Morgen,
bin auch mal gespannt, wie es ausgegangen ist. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Er wird halt den Schlüssel suchen.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo!
Ja man merkt wieder, dass diejenigen, die Greenberg nicht kennen, erstmal ein Problem mit seiner Art zu schreiben haben Ich finde sie absolut ok, sagt er doch klar und deutlich was Sache ist. Du hast ja nicht so viel Hundeerfahrung, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Ich stimme natürlich Frank und auch anderen zu, die sagen, dass es Erziehungssache ist. Wichtig, aber sicher auch schwer ist, dass sie keine Angst zeigen darf. Sollte Max kurren oder Zähne zeigen, dann ist es deine Aufgabe, ihm zu sagen, dass er das zu lassen hat. Du bist doch ein energischer Kerl. Ein klares \"Nein\" und schick ihn auf seinen Platz. Er muss das lernen! Gib ihm dazu etwas Zeit. Ich wünsche euch viel Erfolg Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo greenberg,
vielleicht möchte Max auch eine Frau? Falls du dich entscheiden sollst, schreib doch mal eine Liste Vor- und Nachteile Hund/Frau lg muuda Chant down Babylon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo,
mit Verlaub: als Frau hätte ICH so meine Probleme mit der Hütte und den \"Eigenarten\" von Hund und Herrchen; und nicht umgekehrt. Nimm es mir nicht übel, aber: manche großen Jungs stellen immer noch ihre Eisenbahn auf; und andere wiederum hängen irgendwelche Geweihe an die Wand und träumen dabei, sie seien Großwildjäger - wenn´s geht auch noch in Afrika. Mich wundert nicht, daß der Hund \"seltsam\" reagiert, sieht er doch tagtäglich die Trophäen von ehemals lebenden Wesen an der Wand hängen (*hängt da hinten in der Ecke nicht auch irgendwo ein Schrumpfkopf aus der Südsee?*). Greenberg, werd erwachsen und beantworte Dir die Frage, was Du jetzt und vor allem auch später vom Leben willst. Ist Dir dann der Hund immer noch wichtiger (nicht gerade artgerecht, wie?), dann macht gemeinsam - der Hund und Du! - ne Pulle Bier auf, steckt Euch eine Marlboro ins Gesicht und schaut gemeinsam auf das imaginäre Wild in der ebenso imaginären Ebene, welches im glutroten Sonnenuntergang vorüberzieht. Oder lehr den Hund, wer das Herrchen - und wer Frauchen - ist, gestalte Deine Wohnung und Dein Leben neu. lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
Also die \'Eigenarten\' ,was ne Eigenart ist liegt ja im Auge des Betrachters, kenne ich von meinem Mann auch, aber Leute mit solchen \'Eigenarten sind mir 10 mal lieber als der brave Spiesbürger von nebenan, der den ganzen Tag hinter der Gardine hängt und guckt, was die anderen machen.
Es ist ja kein Verbrechen im Wald zu leben und sich Geweihe/Felle an die Wand zu hängen. Das tut ja niemandem weh. Das mit der Pulle Bier und der Marlboro ist ja wieder so ein typisches Vorurteil aus den Medien. *kopfschüttel* LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
@ allspice
Die Einrichtung hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun. Das ist Geschmackssache. Du musst es ja nicht moegen, hauptsache Greenbergs Freundin mag es. Bleibt natuerlich immer noch das Problem mit dem Hund. Gruesschen Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hoffe, dass es auf jeden Fall für den Hund gut ausgeht. *Daumendrück*
LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
So, möglich, dass ich die nächsten Tage wenig hier bin, ich muss erstmal mit dem neuen Rad ordentlich Kilometer im Wald schrubben, viel zu schön ist das Wetter für den PC.
Aber ich bin ja nicht aus der Welt. *grins* LG + allen noch einen guten Start in die Woche Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Boah.....Greenberg! Du hast \"Jungs zu Männern gemacht\"....Du warst da \"wo\'s kein WC gibt\"......Du steckst selbst gefangenen Hasen einen Stock in den Po und brätst sie über dem Feuer............... ............da kriegst Du es doch wohl auf die Reihe, dass Dein Hund Deine Frau akzeptiert! Mach hin! Frauen sind nicht sehr geduldig! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen! @ Greenberg, nun wollen wir aber den Ausgang der Geschichte lesen! Du kannst uns jetzt hier nicht so einfach sitzen lassen! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo Greenberg,
schön, von Dir zu lesen, wie geht es weiterß Gruß Tin _____________________________________________________________ \"Was soll man machen, wir müssen leben\". |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo Greenberg!
Nachdem Dein Hund Max in Deinem Bett nächtigt, solltest Du vielleicht einen Zwinger bauen für Deine Frau. Wenn Sie so blöd ist, das mitzumachen, dann seh ich eine grosse Zukunft für Euch. Meinst Du nicht, dass Du da etwas verwechselst, in Deinem Leben ? Sonnige Grüsse
Nr.64iCdTS50+
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Greenberg,
überlass dem Hund Dein Bett und zieh bei der Frau ein! Hoffe, ich konnte helfen... Liebe Grüsse Vino |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da Greenberg sich nicht mehr meldet , vermute ich , dass Max sich mit der Freundin zusammengetan und Greenberg vierkantig aus der Hütte geworfen hat. Weitere Anfragen daher bitte an Max. Gruß Ulla Si vis pacem, cole iustitiam |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, so langsam wird es spannend.
Noch ne Möglichkeit wäre vielleicht, dass der hund mal schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat und deswegen so aggressiv reagiert. Als ich damals meine Kater bekam war der auch total eigensinnig und hat sich außer von mir von keiner anderen Frau anfassen lassen. Der brauchte nur andere Frauen zu wittern, da hat der schon die Krallen gewetzt. Mal gucken was draus geworden ist. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Max hat es sich mit der Frau in der Hütte gemütlich gemacht und Greenberg biwakiert am Waldrand, wurzelnkauend !
Sonnige Grüsse
Nr.64iCdTS50+
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oder Max hat beide aufgefressen.....
LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm....ich hatte mit meinem Mann mal über die Sache gesprochen - er ist ähnlich waldschratartig gelagert - er meinte es ginge normalerweise zwei Ungleiche auf einen Nenner zu bringen, zwar mit unkonventionellen Methoden, aber möglich wäre es.......
Erstmal abwarten wer wen gefressen hat. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
ich habe hier beim durchstöbern irgendwo gelesen, dass dem Hund das Knurren verboten werden muss...?? Einen größeren Fehler kann man nicht tun, denn das ist die einzige Möglichkeit womit der Hund zeigt \"das gefällt mir nicht\"...wenn er nicht Knurren darf, wird er das nächste mal gleich beißen... Ein Platzverweis reicht vollkommen aus in so einer Situation, wobei das nicht das Problem löst, das der Hund die Frau mag, der Hund muss in Zukunft mehr Positives mit der Frau in Verbindung bringen als das bis jetzt der Fall war. lg michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sternl
Ich bin definitiv der Meinung, der Hund - also Max - ist vorrangig, weil das Kerlchen war vorher im Tierheim und was noch davor mit ihm passiert ist will ich garnicht wissen sonst wirds mir anders, der kann nichts dafür wie ihm geschieht und Tiere können sich schlecht wehren. Auch wenn der Hund auf den Fotos recht groß und bullig wirkt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er von natur aus böse ist, oder einfach nur so das Gebiss fletscht und schnappt. Mich hat vor Jahren mal ein Rottweiler angesprungen, der hat mich einfach nur begrüßt und mir die dicken Tatzen auf die Schultern gelegt und ist an meinem T-Shirt abgerutscht, ich stand danach bauchfrei da und der Rest von meinem Shirt ist mir um die Knie gebschlackert. Sein Herrchen wollte den direkt prügeln, ich habe bevor es soweit kam noch gerufen, das alles ok mit mir ist und dass der Rotti mir nichts getan hat. Sogar mein Mann hat direkt rübergerufen, dass alles ok ist und der wäre der erste gewesen, der eingegriffen hätte, wenn er gedacht hätte, dass der Rotti mir was tut. Am selben Abend habe ich dem Hund noch ordentlich was an Fleisch von meinem Grillteller abgegeben und ich hatte keine Sekunde Angst. Man kann die Beziehung zwischen Mensch und Tier halt manchmals sehr schwer mit (menschlichen) Worten beschreiben. LG Tanja PS. Ich hoffe es ist gut ausgegangen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tanja,
da haste Dir jetzt aber Mühe gemacht, nur ich weiß leider nicht was das mit meinem Posting zutun hatte, ich wollte nur sagen, das mit dem Verbot des Knurrens, das Knurren zwar weg ist, aber nicht die Ursache warum der Hund knurrt. Mehr wollte ich nicht sagen und schon gleich garnicht, das der Hund von Natur aus böse ist, das solche Aussagen liegen mir fern, denn ich halte sowas für unmöglich. Ich weiß das Tierheimhunde schwierig sein können, ich habe mit einigen schweren Fällen zutun gehabt. lg michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
Sternl,
ich wollte damit auch nur ausdrücken (war wohl was lang, sorry), dass man Hunde nicht immer unterdrücken soll. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
wollte ich auch nicht sagen...da hast Du mich wohl falsch verstanden, ich bin die Letzte die Hunde unterdrücken würde, eher gegenteiliges ist der Fall
Ich habe ja geschrieben, man soll das Knurren nicht verbieten...also genau das Gegenteil von Unterdrückung... |
||||
|
|||||
|
|||||
Sternl
da gibts doch keine Missverständnisse, ich war auch für PRO Hunde. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
da bin ich ja beruhigt, nicht das ich hier noch als Tierquäler rüberkomme
lg michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi!
Wobei ich die Aussage aufgrund eines Bildes: \"Das süße Tierchen kann aber doch gar nicht beißen, neinneinnein\" auch fatal finde... Ich kenn das von Leuten, die automatisch jeden fremden Hund angrabbeln müssen und dann total empört sind, wenn er DOCH beißt. LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
Cleo,
von nem süßen Tierchen war ja auch nicht die Rede und fremde Hunde sollte man eh nie wild bekrabbeln, erstmal Abstand halten, man merkt schon, ob die einen mögen oder nicht. Zur Not kann man ja zurückbeissen..... Und ich glaube ein Tierquäler ist niemand von uns hier, oder? LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Nebenher...meine Uroma hat immer einen Kolkraben neben dem Hund und der Katze als Haustier gehabt.....der Rabe war der zänkischste von den dreien, der hat dem Hund und der Katze immer die Wurst geklaut. Raben sieht man hiert noch oft in der Stadt, auch im Garten, das sind wunderschöne und sauclevere Tiere. Bei uns im Garten ist immer ein Elsternpärchen und ein Eichhörnchen (ein Mischling, halb rot, halb schwarz) heimisch.
Schön wenn man sowas heutzutage noch sieht. *grübel* LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
@Tanja \"Mich hat vor Jahren mal ein Rottweiler angesprungen, der hat mich einfach nur begrüßt und mir die dicken Tatzen auf die Schultern gelegt und ist an meinem T-Shirt abgerutscht, ich...\" Schön, wenn das für Dich so ausgegangen ist. Zum Glück wars kein klappriges Mütterchen oder jemand, der grade gesundheitlich angeschlagen war oder gar ein Kleinkind. Die genannten hätte diese Aktion nämlich auf den Boden gezwungen. Wie hätte Hund dann reagiert? Da nützt auch nachfolgendes Prügeln nicht mehr. So was muß vorher klar sein. Es zeugt von grober Fahrlässigkeit des Hundebesitzers, solche Aktionen nicht von vornherein zu unterbinden. Ich hoffe, Du hast ihm den dringenden Besuch einer Hundeschule nahegelegt. @Lametti lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
@Allspice
Das war jetzt wieder ne Weisheit *Augenroll* Mich als gesunde, junge und fitte Frau kann auch morgen am Tag ein Bus überrollen, wenn ich net schnell genug nach rechts oder links gucke, Jesses nä. Dem Rotti, der mich angesprungen hat gehts gut, er ist inzwischen, da älter etwas ruhiger, ich erfreue mich bester Gesundheit. Ich mache gerade meinen Kram zurecht und dann habe ich gleich noch 50 km vor mir, auf die ich mich freue. Irgendwo kann einen immer was treffen und das sind in den wenigsten Fällen pöhse Hunde. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
So, noch flott ein Kaffee und ne Runde Motörhead bevor es losgeht, bzw. mich noch irgendwas dahinrafft.
LG + schönen Abend Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Tanja
alles klar. Mach das mal Eltern von zu Tode gebissenen Kindern klar, mit genau dem Spruch, den Du hier abläßt. lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
@Allspice
Klar, alles was Hund ist und über 50 cm groß ist ist gleich Kampfhund. Darum gehts doch garnicht. Es geht doch darum, ob der Hund jetzt mit der Frau parat kommt und umgekehrt und gut ist. Nix für ungut Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Tanja,
wenn Du der Meinung bist, daß die Frage überhaupt eine Berechtigung hat, \"ob Frau oder Hund\", dann hast Du von Hundeerziehung keinen blassen Schimmer. Ganz abgesehen davon, daß diese Frage an sich schon falsch ist, vermenschlicht sie doch viel zu sehr das Tier. Und ein Hund ist eben keine Schmusekatze oder ein Zwergkaninchen, sondern ein Hund, der immer vom Wolf abstammt, egal wie verzüchtet er ist. Nicht umsonst gibt es eine Hundehalter-Haftpflicht, aber eben keine für Katzen. Die falsch getrimmten Hunde, die über Kinder oder Erwachsene hergefallen sind, waren nicht immer \"Kampfhunde\" im engeren Sinn. Ein Schäferhund in den falschen Händen schafft das auch, leider. lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen! Wooooooooooooooo ist Greenberg????????????????? LG Emmy -Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Tag
die Frau ist gestern wieder nach Hause. Blieb 1 Tag länger als geplant. Glaube, das ist gutes Zeichen für Hund Max und mich. Habe viele Mitteilungen bekommen mit sehr guten Ratschlägen. Habe einige befolgt. Besonders die mit Futter arbeiten und eine, die rät, viel zu gähnen und zu lecken. Fiel schwer in Gegenwart der Frau zu gähnen, die Lippen zu lecken, nicht. (kleiner Scherz) Gut, dass keiner sonst uns beobachtet hat. Hatte Max kein Futter gegeben bis die Frau kam am Samstag Nachmittag. Hund Max war hungrig bis zu den Ohren. Wir haben gegähnt und geleckt, wie mir geraten wurde. Hat Max beruhigt. Hatte für die Frau schönes frisches Fleisch geschnitten und in einen Beutel aus Plastik gegeben. Erst wollte sie nicht, ist aber dann mit Hund Max an der Leine in den Wald gegangen, alleine. Hatte ihr Befehle beigebracht, die sie Hund Max geben soll. Er sollte Fleisch bekommen, wenn er Befehlen folgt. Ist gut gegangen. Max war folgsam. Als beide wieder bei der Hütte waren, sagte die Frau, Max hat genau gemerkt als der Beutel leer war. Da hat er sie zur Hütte zurückgezogen. Konnte nicht dagegen halten. Teilweiser Erfolg also. Die Frau hat Max am Wochenende gefüttert, nur sie. Der Hund war freundlich zu ihr. Kein knurren, kein fletschen mehr. Merke aber, dass Hund Max noch nicht überzeugt ist. Die letzte Nacht hat er aber in der Schlafstube bei der Frau und mir geschlafen wie immer, ohne Problem. Bin schon etwas froher. In diesem Sinne greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
Greenberg Deine Berichte sind genial.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Greenberg,
Mensch, die Situation ist ja ganz schön vertrackt! Schaff Dir doch eine Gefährtin für Deinen Hund an - dann wird vielleicht das Verständnis von seiner Seite etwas grösser... Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich meine natürlich eine Hündin...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Prima, das habt ihr gut gemacht!
Stolz bin Beste Grüße Regina PS: Weitermachen und am Ball bleiben, viel Geduld und nicht aufgeben, das wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Greenberg!
Welche Freude, es hat also geklappt! Und es war eine gute Idee mit dem Fleisch draußen. Und auch sehr viel besser, als die Frau zu verfüttern. Nun steht dem Glück nichts mehr im Wege?? Aber heißt es nicht: Geteiltes Bett ist halbe Freud? LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Also ich finde es sehr bedenklich eine Frau mit einem großen Hund der sie nicht mag alleine in den Wald zu schicken. Ich würde sagen das sie Glück hatte denn das hätte sehr böse ausgehen können und kein Mensch weit und breit der hätte helfen können. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke miguan. Freut mich. Petra, Frauen sind ängstlich, so auch Du. Ist natürlich. Kenne Hund Max gut. Wusste, er würde der Frau nichts antuen. Regina, besonderen Dank! greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petra Genau das habe ich auch gedacht . Gruß Ulla Si vis pacem, cole iustitiam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Greenberg
Ich bin mit sicherheit nicht ängstlich Hunden gegenüber ansonsten könnte ich meine Arbeit nicht tun! Aber du bist nicht geeignet einen Hund zu halten da du es in einem Jahr noch nicht geschafft hast ihm zu zeigen wer der Rudelführer ist und andere Menschen (die Frau) in große Gefahr bringst indem du solche Aktionen startest! Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Petra, muss widersprechen. Der Erfolg gibt mir Recht. Nicht Dir. greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petra
Also, wenn die Frau - Respekt! - so weiter macht, ist sie bald der Rudelführer! Von beiden.... Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mehr sag ich dazu nicht denn du ...bzw. die Frau hatte Glück das schrieb ich ja schon . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne
Ich meinte Greenberg natürlich und weiß nicht warum meine Signatur doppelt ist Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vinotinto,
wollte auf den Rat mit der Hündin sagen: Hund Max wurde nicht unfruchtbar gemacht. Will keine Welpen. greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Greenberg!
Ich freue mich für Euch, dass Ihr ein erfolgreiches Wochenende hattet und erste Schritte in die richtige Richtung gegangen seid! Ich finde schon auch, dass es ein kleines Risiko war, die gute Frau mit Max allein in den Wald zu schicken. Aber wenn Du dabei gewesen wärst hätte es nicht funktioniert weil Max sich dann auf Dich konzentriert hätte. Dass die Frau das mitmacht und sich solche Mühe gibt ist doch toll und zeigt, dass ihr viel an Dir liegt. Und nach dem ersten Wochenende mit derartigem \"Training\" schon solche Erfolge finde ich klasse! Macht weiter so! Auf jeden Fall finde ich es eine gute Idee, dass Max sein Futter von ihr bekommt. Das solltet Ihr auf jeden Fall beibehalten. Das wird schon, lasst Euch und Mx etwas Zeit! Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Freue mich, dass es nun besser geht. Es wird noch dauern, aber der Hund wird sich daran gewöhnen-ganz sicher. Liebe Grüße Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, fein das alles so geklappt hat. Die Idee mit der Hund und der Frau allein im Wald, finde ich gut, denn er war ja angeleint und ich halte Dich auch nicht (so wie andere hier) unfähig einen Hund zu halten. Lass Dich nicht verunsichern, es ist wichtig das Ihr allle ein Team werdet und kein Rudel mit Führer, wir leben nicht mehr in der Steinzeit Lg Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2005 |
hallo,
super thread! wie man sich hier teilweise reinsteigern kann... auf eine normale frage \"treuer kamerad oder frau\" ganz klar: abwarten, der hund war zuerst da... alles gute! lg s´urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Michele
Was für einen Schutz hatte die Frau denn bei einem angeleinten Hund??? Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich denke ja das Greenberg nicht blöd ist, er hat ja auch geschrieben sie haben Befehle geübt, was für mich darauf schließen lässt, das sie das vorher schon öffters getan haben und ich gehe davon aus, dass er seinen Hund einschätzen kann. Man muss um Vertrauen zu schaffen auch mal ein Wagnis eingehen, was denkst Du hätte im schlimmsten Fall passieren können? Er hätte die Frau doch nicht angefallen, warum sollte er das tun?? Er ist nich gestört, er ist nur eifersüchtig und versteht die neue Situation nicht. Das bedeutet man muss ihm zeigen, das von der Frau nur positives ausgeht und das ging es in dem Moment...warum sollte ein Hund da zubeißen??? lg michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo,
Ich hab den Bericht erst heute gelesen. Und ich freue mich über den - eigentlich relativ rasch - erreichten Erfolg. Der Hund hatte jetzt fast 1 Jahr sein Herrl \"für sich alleine\" - ich merke bei meiner Hündin schon eine Verhaltensänderung, wenn irgendjemand von der Familie nur eine Woche weg ist! Und seit mein Freund nicht mehr so eng mit mir zusammen ist (er lebt jetzt wieder lieber nur in seiner eigenen Wohnung), folgt ihm meine Hündin auch viel weniger. Es wird schon gut werden! Max ist ein gelehriger Hund, offensichtlich sehr sensibel und hängt sehr an greenberg. Es gibt ja sogenannte \"Ein-Mann-Hunde\", die nie richtige Familienhunde werden, weil sie nur von einem Herrl geführt werden können, aber auch die müssen den Familienmitgliedern gegenüber ein akzeptables Verhalten an den Tag legen (viele Jagdhunde sind so). Wir hatten solche Jagdhunde bei meinen Großeltern, aber sie mussten auch lernen, uns Kinder zu akzeptieren - und sie schafften es. Und das schafft man eben mit viel Geduld - umso mehr, da Max ja ein Jahr lang sein Herrl ganz exklusiv für sich haben konnte. Viel Glück weiterhin! LG sonina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es freut mich auf jeden Fall, dass es gut zu gehen scheint. Manchmal muss man sich halt mit ungewöhnlichen Methoden helfen. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Greenberg, geht doch! No risk, no fun! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wo ich gerade online bin,
würde mich mal interessieren, wer von den beiden der Fittere ist, immer noch Max, oder hast Du aufgeholt, Greenberg? LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sorry aber ich kann immer noch nur mit dem Kopf schütteln....
Lachhaft sie kannte die Befehle das alles in einem Wochenende also hallo??? Aber das war jetzt mein Schlußwort hier und ich drücke der Frau die Daumen das wenigstens sie zur Besinnung kommt und sie nicht mehr ein solches Risiko eingeht mit einem Tierheimhund dessen Vorgeschichte nicht so bekannt ist und isoliert von der Umwelt im Wald gehalten wird . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich kann mir an einen Wochende durchaus Fuß, Platz, Sitz und Hier merken, wusste nicht das, dass für andere eine Schwierigkeit darstellt.
Und nicht in jedem Tierheim Hund steckt eine Bestie, das sollte man vielleicht nicht übersehen! Davon mal abgesehen, was bringt es denn über einen bösen Ausgang der Situation zu spekulieren?? Es ist NICHTS passiert, ausser das der Hund zu verfressen war und die Leckerlies vorm Spaziergang alles waren, was mich bei dieser Rasse nicht wundert, das ist angeboren LG Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra: nicht böse gemeint aber man kann es auch übertreiben! Greenberg kennt den Hund ja nun nicht erst seit gestern und schickt seine Freundin da mit einem Menschenfresser in die Einsamkeit! Natürlich ist ein Tier ein Tier und man kann ihm nicht in den Kopf gucken aber eine Risikoabschätzung kann man durchaus vornehmen und wenn er eines gesehen hätte, hätte er das sicher nicht gemacht. Also die Kirche mal im Dorf lassen!!!! Gerade wenn man so eng ist seinem Hund kann man den Kumpel durchaus einschätzen und weiss, ob er gefährliche Tendenzen hat oder nicht.
||||
|
|||||
|
|||||
Scheint ja bis jetzt alles gut gegangen zu sein, wenn man mit nem Tier zusammenlebt, kann man es schon einschätzen.
LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Trinä
Ich gehe von folgender Aussage aus : Ich mag die Frau, Hund Max nicht. Ist nervös, wenn sie da ist. Knurrt zuweilen sogar. Fletscht auch das Gebiss. Muss in der Wohnstube schlafen, wenn sie da ist weil sie Angst hat vor ihm. Ich habe sehr viel mit Hunden zu tun vor allen Tierheimhunden und wir würden niemals jemanden mit einem Hund losschicken der den der Gassi geht nicht mag oder einen Mitarbeiter der Angst vor einem Hund zeigt. Denn das alles merkt ein Hund und dieses Risiko ist einfach zu groß auch wenn ein Hund immer lieb war das sind einfach Erfahrungswerte, denn ich persönlich habe gesehen wie das ausgehen kann wenn man einen Hund unterschätzt der jemanden nicht mag und der meint : Ach der Hund ist ja lieb da passiert schon nichts . Aber hier in dem Thread zu warnen allein zur vorsicht ist ja sowas von sinnlos.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
@ Greenberg
Für wen hast Du Dich denn jetzt bitte entschieden, für Dein Tier oder die Frau? Ich finde es Scheiße, weil ich mich im Zweifelsfalle immer für das Tier entscheiden würde, vor allem, wenn es zuerst da ist. Entrüstende Grüße charmin2004 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Petra
Unterstütze Deine Meinung voll und ganz. Vor etwa 3 Jahren? war ein Bericht in der Zeitung. Eine Frau holte einen Rottweiler aus dem Tierheim.Ein suuuper lieber Kerl. Eines Tages, sie hatte den Hund schon 3/4 Jahr, hat er sie tot gebissen. Sie ist in der Wohnung gestolpert, und ist hin gefallen, und er tikte auf einmal aus. Sie hatte keine Chance, und auch der Lebenspartner konnte gegen den Hund nichts ausrichten.Er wurde auch verletzt. Dieser Hund war sehr sozial, und super lieb. Aber auch bei ihm kannte man die Vorgeschichte nicht. Ich will damit sagen, das man auch einem \"lieben\" Hund nicht 100% trauen kann. Wenn man ihn nicht von klein auf kennt. Und ich persönlich wäre nicht allein mit ihm in den Wald gegangen. Mit ihm üben kann sie auch, wenn jemand dabei ist. Wenn Greenberg sie das füttern überlässt, ist das schonmal sehr gut. Auch Leckerlies sollte nur noch die Frau geben. Und erst, wenn die Rangordnung geklärt ist, kann sie allein mit dem Hund gehen. Man kann nicht mehr als vor Leichtsinn warnen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi greenberg,
lange nichts von Dir gelesen Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli,
wem kann man heutztage überhaupt noch trauen? Es kommt vor, dass sich Leute, die sich ewig lange kennen gegenseitig ums Eck bringen, etc.... Es war am WE ruhig und gab Nichts neues und später kam die Entwarnung, wird schon gut gehen. Ich denke, mal man kann nem erwachsenen Mann schon ein wenig Verantwortungsgefühl zutrauen. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2006 |
Behalte den Hund
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
@Tanja
ich schließe mich Deiner Meinung an, kennt jemand Greenberg persönlich ? Er schreibt anders, als andere in diesem Forum,was aber für mich keinesfalls schlimm, oder zweifelhaft ist. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Max ist Nr.1 und die Frau muß damit leben. Liebe Grüße Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
acedela,
mehr nicht ? |
||||
|
|||||
|
|||||
Pitty,
ich kenne ihn nicht persönlich, nur die Art ist mir von meinem Mann bekannt, von daher stört mich auch der Stakkato-Schreibstil nicht. Von meinem Mann ausgegangen (den ich ja unweigerlich persönlich kenne), Leute, die anders ticken, sind ja deswegen nicht schlechter als der Bruttonormalbürger. Ich komme mit meinem für Leute, die ihn nicht kennen auch etwas befremdlich wirkenden Mann schon im 13. Jahr ziemlich gut parat. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, Pitty. Mehr nicht. Ich habe nämlich alle Threads von greenberg nachgehalten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich eigentlich auch,aber immer steckt ein Mensch
dahinter. Jeder sieht das wohl anders.. Tanja, outen muß sich hier niemand Es gibt eben noch Leute,die mit \"schwierigen\" Menschen zurecht kommen. Warum auch immer Liebe Grüße Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
Pitty,
das hat für mich nichts mit outen zu tun, ich habe ja nichts zu verbergen. Mit den schwierigen Menschen, da könnte was dran sein, der Herr Willow kann verdammt schwierig sein, ich komme mir manchmals vor wie im Raubtierkäfig.... LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Willow
Da muss ich Dir allerdings Recht geben. Es ist ja auch nicht gesagt, das etwas passieren MUSS. Weißt Du, ich habe eine super liebe Maus zu Hause, die Mandy. Sie hat sie \"Macke\", wenn sie jemandem nicht mag, zwickt sie dem jenigen in die Schuhe. Und sie mag nicht jeden Hund, besser gesagt Hündin.(Ist ja oft so Ich habe sie 100% im Griff. Aber sie würde wahrscheinlich mit jedem anderen \"den Molli\" machen. Ich habe die Dicke von Baby an, und kenne sie wirklich in und auswendig. Sie würde wirklich niemals einen Menschen böse angreifen. Es kann aber schon allein wegen anderer Hunde, ein heikle Situation entstehen, wenn jemand mit ihr geht, der sie nicht so im Griff hat, wie ich. Gut, das trifft jetzt nicht auf den alleingang im Wald zu. Ich möchte nur damit sagen, das ein Hund immer heikel werden kann, wenn irgend etwas ungewohntes passiert.(Auch für den Menschen ungewohntes) Und dann ist die Frau ihm ausgeliefert, die ihn ja nicht richtig kennt. Oder ihn nicht halten kann, weil die Fleischtüte leer war. Das war für sie bestimmt auch nicht lustig, als er gen Heimwerts \"Gas\" gegeben hat. Naja, wie dem auch sei.Die beiden müssen es selber wissen. Ich würde mir eine solche Aktion nicht zutrauen, weil ich allein schon nicht die Kraft hätte, den Hund zu halten. Aber wenn es denn weiterhin gut klappt, wünsche dazu alles Gute, und viel Glück. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli,
ich bin zwar kein Hund, aber meine \'Spürnase\' täuscht mich selten, die drei raufen sich schon zusammen, zwei davon sind sich sowieso einig und der dritte Part passt auch noch zu den beiden Jungs. LG Tanja PS. Et hätt noch immer jot jejange.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Dein Wort in Gottes Ohr. Guts Nächte. Dat Jeli düst jetzt ins Bett. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich verschwinde gleich auch Richtung 2x2m Massivholzmöbel. Sonst bekomme ich morgen kein Bein auf den Boden, naja ist auch noch halb so wild, der Herr willow kann mich ja wecken (nachdem er mich erstmal warmgehalten hat
LG + bis die Tage Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra: war leider ein paar Tage nicht hier. Weißt, ich habe auch schon mein Leben lang mit Hunden zu tun. In erster Linie mit solchen aus dem Tierheim und nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich finde es sehr schade, dass Du alle die nicht Deiner Meinung sind als ahnungslos und leichtsinnig hinstellst und als seist Du die Einzige die weiss, wovon sie redet. Vielleicht kommt das ja auch nur bei mir so an, dann soll es mein Problem sein. Aber eben diesen Eindruck habe ich leider und ich kann Dir nur versichern: es gibt noch mehr Menschen, die sich um Tiere kümmern und Erfahrung im Umgang mit ihnen haben. Und ich bin froh, dass sie offen und optimistisch an sie heran gehen. Nichts desto trotz finde ich Dein ehrenamtliches Engagement bewundernswert und toll und fände es schön, wenn es mehr solche Menschen geben würde.
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Essen ist die Erotik des Alters |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Trinä
Das ist nicht so, das ich so tu als hätte nur ich die Ahnung denn ich weiß das es hier im CK viele gibt die ebenfalls eine Menge von Hunden verstehen. Ich vertrete hier nur meine rein persönliche Meinung. Was ich meinte ist , das ich gerade diese Situation für bedenklich halte denn man darf ja nicht vergessen das der Hund nach dem Tierheim isoliert gehalten wird ohne andere Reize sondern nur mit seinem Herrchen oder seinem Freund ab und an. Dabei ensteht eine sehr starke Bindung und wenn dann auf einmal eine weitere Person dazukommt und diese von dem Hund nicht akzeptiert wird dann bleibe ich dabei das ich es für bedenklich halte sie allein mit ihm loszuschicken. Dabei geht es nicht nur um den Hund sondern ich würde gar keinen Hund mit jemanden losschicken wo ich weiß das da das Verhältnis nicht stimmt. Das mit Greenbergs Hund ist gutgegangen aber es hätte auch schiefgehn können und nur das meinte ich . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo greenberg,
ist die Frage gestattet, wie es mit euch weitergegangen ist Hast du eine Entscheidung treffen müssen oder habt ihr euch zusammengerauft Interessierte Grüße Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
Genau Greeny, das tät ich auch mal gerne wissen wollen............ Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
würde mich auch interessieren...... LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Neugierige Bande
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn Ihr die Fortsetzung gar nicht mehr abwarten könnt, empfehle ich zur Überbrückung der Wartezeit ein wenig Literatur aus dem Genre
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
Hallo Greenberg,
ich denke das Problem könnte sein, dass dein Hund Max merkt, dass deine FRAU daran schuld ist, dass er nich mehr ins Bett darf und wahrscheinlich auch nicht mehr soviel Aufmerksamkeit von DIR bekommt. Es könnte je nachdem ja auch mit Max´ seiner Vorgeschichte zusammenhängen. Event. hatte er eben eine schlechte erfahrung mit FRAUEN gemacht! Ich würde den Hund auf jeden Fall behalten und wenn du die Frau magst, diese auch. Egal ob du die Frau irgendwann wieder abgibst, musst du eben mit Max arbeiten und das Problem lösen. Schließlich bedeutet so etwas für ihn auch Streß und kann auf Dauer auf die Gesundheit schlagen. Ich würde dir folgendes empfehlen. Von deiner Frau bekommt Max kein Leckerchen. Warum?? Also dein Max mag die Frau nicht, aber sie hat eben das Essen, welches er zum überleben benötigt. Also wird er sich das Leckerchen nehmen und sooooo froh sein, wieder von deiner Frau wegzusein, dass das Leckerchen die Belohnung für das Weggehen ist.Hier entsteht also ein Zwiespalt. Als Vorbereitung sagst du dein Wort ( siehe nächsten Abschnitt) ohne dass deine Frau da ist und gebe ihm ein Leckerchen, welches er vorher nicht sehen darf. Mach es einfach so. Immer wenn dein Hund zu deiner Frau schaut und nicht droht oder knurrt oder sogar schon an ihr schnuppert oder einfach an ihr vorbeigeht, sag ein bestimmt Wort (immer das gleiche) wie z.Bsp. Peng oder Click. Und dann bekommt er von [b]dir[/b] das LEckerchen. Das Wort kannst du frei wählen, sollte aber nicht im normalen Sprachgebrauch vorkommen. und wenn dieses Wort von dir gesagt wird, bekommt er IMMER ein Leckerchen. Wenn dein Hund deine Frau anknurrt, sag ihm ALLES O.K (ist ein neues Kommando) und sobald er ruhig ist, kommt sofort DEIN Wort und das LEckerchen als Belohnung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wahrscheinlich liegen Frau und Max friedlich miteinander im Bett und greenberg kommt nicht mehr an den PC
best susa ____________________________________________ Though this be madness, yet there is method in \'t. |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja Susa,
da tappen wir wohl noch ne Weile im Dunkeln. Vielleicht hat Max auch beide gefressen. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Tag
Nur Probleme mit Frau und dem Hund. Hatte mich zu früh gefreut. Bericht wird gewünscht. Bitte um Entschuldigung. Ist wenig Zeit im Moment. Die Frau ist zu oft hier. Hat Urlaub. Wird mir zuviel wie es aussieht. Sind alle Frauen so fordernd? Sind alle Frauen so rechthaberisch? Sind alle Frauen so eifersüchtig auf Tiere? Hatte es mir nicht so vorgestellt. Hin und wieder eine Frau in der Hütte ist nett. Aber nicht öfter. Die Frau ist gestern hier weg und will Samstag schon wieder kommen. Ist mir zu früh. Was mache ich nur? In diesem Sinne greenberg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Greenberg,
ich würde der Frau sagen, das es Dir zuviel wird und Du Zeit für Dich selber brauchst Alle Frauen sind bestimmt nicht so ! Liebe Grüße Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Öh....es gibt für deine Bedürfnisse auch gewisse Lokalitäten...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Geht\'s auch was genauer greeny? Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
The Doctor is \"IN\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hä? Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was haste nicht verstanden, Lucy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich auch nicht Ace.........
||||
|
|||||
|
|||||
Lest Ihr denn alle keine Comics
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Groschen ist gefallen....... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
guten morgen, herrlich, diese geschichte! @greenberg: sag der frau, du brauchst zeit, um dich innerlich zu sammeln und das braucht viel zeit! liebe amüsierte grüsse aix (die männliche klammeraffen meidet wie die pest) |
||||
|
|||||
|
|||||
Aix,
männliche Klammeraffen sind auch nicht mein Ding. Abundzu muss man auch mal die Tür hinter sich zumachen können, ohne dass stante pede ein Klammeraffe hinterher marschiert kommt. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
@tanja, wenn du pech hast, kommen sie dann auch noch durch die fenster oder stellen riesige, bunt dekorierte maibäume vor die haustür..... lg aix |
||||
|
|||||
|
|||||
Aix,
oder liegen auf der Couch und halten Nickerchen. Ab und zu folgt mir der Herr Willow mal wie ein Schatten auf Schritt und Tritt, aber wenn ich ihn darauf hinweise, dass mich das einengt lässt er es. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Tag,
hier das passt m. E. nach sehr gut. MFG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi, grennberg,
wie stehen die Aktien? Gibt es noch beide in Deinem Leben? LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Entschuldigung,
habe mich vertippt, wollte natürlich Greenberg schreiben, wie es sich gehört! War keine böse Absicht! LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
Nö, gibt es nicht . Dafür gibt es jetzt Kinder.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Ja, und der Hund mag die Kinder !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Aber die Kinder sind nur geleast... Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mehr fällt mir jetzt dazu nicht mehr ein... LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
nena, dann is ja gut
saveria |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine