neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Mäuse streiten sich manchmal

Vom 19.03.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kampfküken Smutje

Mitglied seit 16.03.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
zum Heulen

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Monaten zwei süße Farbmäuse...

Der Käfig ist groß, es ist immer genügend Futter da, es sind viele Verkrauchmöglichkeiten da...
Und meine Mäuse \"streiten\" sich so ca. alle 2 Wochen, die kämpfen und beißen sich dann, aber nach ner Weile kuscheln die wieder...

Ich habe zwei Männchen, ist das normal? Die rennen dann immer mit Bisswunden rum und das find ich nicht schön zum Heulen

kann jemand helfen?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Kampfküken!

Guck mal auf DIESE Seiten, da steht alles über Deine Mäuse drin!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 19.03.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Hallo Kampfküken

Wir wurden leider im Zoohandel verkehrt beraten und hatten fuer unsere Tochter auch zwei Maennchen angeschafft.
Das ging fuer einige Monate gut. Dann fingen sie an sich zu bekaempfen, ich nehme an es hatte etwas mit der Geschlechtsreife zu tun.

Jedenfalls fanden wir einen der Beiden eines Morgens tot im Kaefig auf. Eindeutig nach einem Kampf der beiden weil es so viele Verletzungen hatte. Frage mal den Tierarzt aber ich wuerde sagen kastrieren lassen.

Gruesschen
Tink

Vom 19.03.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kampfküken Smutje

Mitglied seit 16.03.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ Emmy - Ly : ist ne super Seite, danke Lächeln

@ Tink: Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber auf der Seite wo ich eben war, stand das, das normal ist, weil die jetzt Geschlechtsreif werden und ihre Machtkämpfe ausüben

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: