Meine Mäuse streiten sich manchmal
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2007 |
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten zwei süße Farbmäuse... Der Käfig ist groß, es ist immer genügend Futter da, es sind viele Verkrauchmöglichkeiten da... Und meine Mäuse \"streiten\" sich so ca. alle 2 Wochen, die kämpfen und beißen sich dann, aber nach ner Weile kuscheln die wieder... Ich habe zwei Männchen, ist das normal? Die rennen dann immer mit Bisswunden rum und das find ich nicht schön kann jemand helfen? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Kampfküken!
Guck mal auf DIESE Seiten, da steht alles über Deine Mäuse drin! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallo Kampfküken
Wir wurden leider im Zoohandel verkehrt beraten und hatten fuer unsere Tochter auch zwei Maennchen angeschafft. Das ging fuer einige Monate gut. Dann fingen sie an sich zu bekaempfen, ich nehme an es hatte etwas mit der Geschlechtsreife zu tun. Jedenfalls fanden wir einen der Beiden eines Morgens tot im Kaefig auf. Eindeutig nach einem Kampf der beiden weil es so viele Verletzungen hatte. Frage mal den Tierarzt aber ich wuerde sagen kastrieren lassen. Gruesschen Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2007 |
@ Emmy - Ly : ist ne super Seite, danke
@ Tink: Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber auf der Seite wo ich eben war, stand das, das normal ist, weil die jetzt Geschlechtsreif werden und ihre Machtkämpfe ausüben |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine