Die Babies sind da!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Hallo alle zusammen! Heute Nacht war es wohl soweit und meine \"Big Ma\" hat ihre Jungen bekommen! Es ist ein Mädchen und ein Junge! Ganz süß die beiden! Leider hat ein drittes es nicht geschafft, es war kaum entwickelt! *heul* Der Papa muss wohl ein Meerschwein mit englischer Krone gewesen sein, denn das Mädel hat auch eine! bilder gibts natürlich auch! Alles Liebe...CrazyK die von Ihrer Schwester schreibt da sie sich nicht mehr einloggen kann!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Carzy!
Das Baby ist ja winzig! Hatte ich noch nie zuvor gesehen! Gratulation! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy!
Herzlichen Glückwunsch !! Toll das alles Glatt gegangen ist !! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja ich bin auch ganz froh darüber!
Ich hoffe das jetzt auch weiterhin alles in Ordnung bei den beiden ist und sie sich gut entwickeln! Sie wiegen...Spike: 95g und Star: 106g! Jetzt schauen wir nochmal ob da bei Coco nicht auch was im Busch ist...denn ich bin der Meinung, das sich im Bäuchlein auch etwas bewegt hat! Wir werden sehen...aber die beiden sind wirklich herzallerliebst! Und schon so aufgeweckt! Alles Liebe...CrazyK
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmm nur 2 Leute freuen sich mit mir...
Das sind doch wirklich 2 Prachtstücke geworden! Ja ich weiß es gib soviele Babies die im Tierheim sitzen, aber ich kann doch nichts dafür, ich habe sie doch schon schwanger gekauft! Ich freue mich aber jetzt wo sie da sind und ich habe genug Platz und Zeit um mich um die Süßen zu kümmern! SO! Naja möchte euch nicht weiter auf die Nerven gehen... Alles Liebe...CrazyK
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo,
Dann sieh mal zu das du sie nach spätestens 4 Wochen oder wenn sie ein Gewicht von 250 g erreicht haben wieder trennst denn sonst nimmt die Vermehrung ihren Lauf. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2007 |
Hey!
Glückwunsch Meerschweinoma :) Wir hatten auch mal das Vergnüngen Meerschweinbabys zu bekommen, sowas von niedlich und winzig. De waren echt süß! Be uns kam es aber unverhofft, denn wir hatten uns in 2. Meerschweinjunges gekauft... tja und das war da schon von seinem Vater \"gefüllt\" Trotz inzucht ist alles gut gegangen! Lg Mouse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Herzlichen Glückwunsch, die sind ja süß.
Viel Spaß mit dem \"Nachwuchs\" Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!!
Die sind ja niedlich!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Meerschweinfamilie!!! Liebe Grüße juana82 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine