CK-Tierschützertreffen, wer hat Lust? die Dritte....
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
nu ist der 2. Thread auch schon so lange, deshalb der Neue hier.... liebe Grüße Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hihi ......alle guten Dinge sind drei ......
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
jepp, Du sagst es, Petra,
und für alle, die nachlesen wollen, hier der Vorgänger Thread: www.chefkoch.de/forum/2,29,299021/CK-Treffen-Hund-Katze-Maus-Organisationsthread.html liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt muss hier natürlich auch noch die aktuelle Liste rein ....... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Himml Petra,
und das um die Uhrzeit?????????? oki, ich seh mal ob ich das noch schaffe......... Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bist ein Schatz Claudia ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra,
Du raubst mir meinen Schönheitsschlaf........ 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter teilt auch gern ein Zimmerchen 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 + 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 + 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Einweggeschirr? 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln ............Schmusisusi Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knofisößchen ............Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 und weiters: Griller bringt: 1 Rundgrill......Tiermama 1 Rundgrill..... mel24 Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroleumlampen.....Tiermama Wasserkanister bringt: 2 Stück..............xxxxx aber hab ich doch gern gemacht! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mal eine Frage an alle !! Hat jemand was dagegen wenn ich eine Digicam mitnehme und ich nach dem Treffen einen Thread mit den Bildern veröffentliche ? Natürlich keine Bilder die zu eventuell später Stunde gemacht wurden.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
also ich bin gleich mal voll dafür Petra......
ich nehm auch meine Digicam mit! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
p.s.: wir wollen doch alle Anderen neidisch machen, oder?
sowas gab es bisher bestimmt noch nie? oder? und ich geh jetzt ins Betterl, oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Och Du liebe Claudia Du.
Die Liste ist ganz schön lang geworden. Supi... Öhm, Petra Ich hätte nicht dagegen, aber wirklich nur am Angang. LG Geli und schlaft schön. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann machen wir es so, alle die hier nicht öffentlich gezeigt werden möchten, die schneiden wir dann raus fairerweise. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schlaf schön Claudia ...... Hä Hä Geli ich kann auch Videos drehn....... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
das werden bestimmt komische Fotos.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, der Schatz geht nu schwer beleidigt schlafen!
ich wünsch euch auch eine gute Nacht! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
hihi, Claudia, das glaub ich auch.
Petraaaa, dat weiß ich, deshalb ja nur am Anfang. Übrigends kann ich das auch, hehee. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Nö,
Schätze gehören erfahrungsgemäs mindestens 3 Meter tief und an unauffindbarer Stelle begraben !!! liebe Grüße Claudia (die sich jetzt im Bettchen versteckt!) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Psssst.......sonst kommt nachher niemand Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia, schwer beleidigt??
Schlaf schön, ohne Geplärre. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich glaube das Claudia ihren Schatz meint da sie immer noch im Ck ist .....
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Achja, ich habe noch was wichtiges vergessen, wir haben noch einen Platz im Auto frei auf der Strecke Bochum - Frankfurt über Düsseldorf.....wer da noch eine Mitfahrgelegenheit braucht einfach HIER schreien .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
so, ihr nehmt mich eh nicht ernst.....
jetzt geh ich aber wirklich ins Bettal.......... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hahaaa Claudia
Ich glaub Dir kein Wort. Du bist nämlich immernoch da. Petra, bin ja mal gespannt, ob wir noch jemanden aufsammeln dürfen. Dann sitzt ich nicht so allein hinten. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo Petra,
ihr wollt noch jemanden mitnehmen??? Wo soll der denn hin....was Geli alles einpacken will Na das werden bestimmt tolle Fotos LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Anja
Wat soll dat denn heißen?? Ich bringe doch nuuuur 1. 1 Schlafsack und Kuschelkissen 2. 1 Rundgrill 3. 1 grosse Thermoskanne 4. eventuell 1 Gartengarnitur 4. Wat zu 5. Tischdecke,rot/weiß,Teelichter, Petroliumlampen 6. Reisetasche mit. Is doch net viel, oder? Ach da fällt mir noch ein. Ich könnte noch ne Verlängerungsrolle mitbringen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2002 |
Hallo, guten Morgen!
Das nimmt ja Ausmaße an. Toll! Soweit ich weiß, sind Gläser und Geschirr und Besteck vorhanden. In welcher Anzahl, weiß ich leider nicht. Zur Not kann man ja noch etwas mitbringen. Spülmaschine ist wohl auch da. Da es sich um eine alte Villa handelt, müssen wir natürlich etwas gesitteter mit den Dingen umgehen und hinterher auch alles wieder schön sauber machen, damit am Montag die Mitarbeiter nicht einen Herzriß kriegen. Dafür ist die Sache allerdings auch kostenlos und mit jeder Menge Komfort (im Gegensatz zu der vorherigen Lösung) versehen. Bubu kennt natürlich auch Pensionen, wo wir preiswert übernachten können. Dazu melde ich mich nochmals. Vielleicht könnt Ihr Euch bei mir melden, wenn Ihr an einer solchen Übernachtungsmöglichkeit interessiert seid. Dann könnte Bubu gleich nach der entsprechenden Anzahl der Zimmer fragen. Alles in allem denke ich, daß es das tollste Treffen in der Geschichte des ck werden wird. @Petra Die Idee mit der Digicam ist klasse! Bitte unbedingt mitbringen. LG Georgina und Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Georgina,
jetzt krieg ich gleich einen Herzriss..... eine alte Villa???? Oh mein Gott, wie toll!!! Es ist doch selbstverständlich, (auch wenn es keine Villa wäre Vielen Dank an Dich und Mr. Bubu für eure Bemühungen! Jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen dazu sagen, ich bin ja ganz aus dem Häuschen! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hi,
das ich es klasse finde, hab ich ja schon gesagt, Besteck hab ich auch noch für 8 Personen, das kann kurzfristig noch geklärt werden. Ich kläre das noch mal mit der Pension in Frankfurt Bornheim, wo meine Bekannten Gutscheine haben. Ich denke auch, dass das ein klasse Treffen wird. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Moin zusammen,
einfach toll, was sich wieder seit gestern nachmittag ergeben hat! Sogar ne Sspülmaschine vor Ort, is ja traumhaft! Wirklich seeehr nett von Mr. Bubu!!! (ich möchte bitte Biker-Brötchen haben)! @Petra, ja bitte, bring Kamera mit... je später der Abend...aber wir benehmen uns @Georgina, ja, Göga und ich wären an Adressen in der Nähe interessiert, da Offenbach wohl bissken zu weit, scheint mir! Freu mich schon so megadolle, is auch mein 1. CK-Treffen LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, eine alte Villa*begeistertbin*
Das ist ja klasse, mit soviel Komfor. Georgina, Benimm ist doch wohl Ehrensache. Das haben auch meine Wuffels gelernt. Können wir denn dort so ne Kabeltrommel gebrauchen?? Geschirr u. Besteck habe ich auch noch für 12 Personen. Ich glaub, Petra braucht so langsam en Anhänger. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
ne Kabeltrommel schadet nie! Bring mit, die paßt bei Petra auch noch ins Auto. Besteck schadet auch nie! LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
schön langsam bekomme ich wieder Boden unter die Füsse.... hach ich schwebe vor lauter Euphorie... eine alte Villa.... menno bin ich beknackt *japs* Aber ich steh doch so sehr auf alte Sachen/ Häuser.... ja @ Geli, nimm alles mit was nicht niet- und Nagelfest ist.... *gg* Aber sag mal, hat Petra wirklich so einen großen Transporter? Die arme Petra oder besser gesagt das arme Auto, wird auf den Radkappen schleifend daherrauchen.... Das Besteck von Biker halten wir villeicht mal in Evidenz, schließlich kommen ja -zig Salatschüsseln und Dips, da brauchen wir nochmal eine Tonne Löffeln und Gabeln! Bist Du einverstanden Biker? Oder auch umgekehrt, jedenfalls sollten wir darauf nicht vergessen, das wir Besteck nicht nur zum essen brauchen. dann werde ich die Liste auch gleich mal \"Villenstandesgemäß\" erweitern: 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter, Kabeltrommel, Bänke, Tische.... usw. usf..... 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 + 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 + 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Einweggeschirr? 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln ............Schmusisusi Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knobimayo................Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Kabeltrommel...............Tiermama Besteck........................Tiermama Besteck........................Biker Teller............................Tiermama und weiters: Griller bringt: 1 Rundgrill......Tiermama 1 Rundgrill..... mel24 Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroleumlampen.....Tiermama Wasserkanister bringt: 2 Stück..............xxxxx nun 2 neue Listen : was noch fehlt: Klopapier Geschirrspülmittel Putzschwämme/ -\"- tücher Reingungsmittel Weißwurstliste für Dolly 30: 1x Biker 1x Pasta 1x (habs vergessen, werd suchen liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
das ist ja so supi,dass Bubu das regeln konnte,dort zu Grillen. Wir werden uns auch benehmen Georgina,sag ihm mal viiiieeeelen lieben Dank dafür!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Ihr Lieben, mache ich.
Heute abend ist er wieder zu Hause. Werde ihm ein dickes Küßchen geben! Aber nun wartet es erstmal ab, vielleicht gefällt es Euch ja gar nicht. Ich kenne die Remise oder den Garten auch nicht. Die Villa kenne ich. Vielleicht macht biker ja mal eine Vorbesichtigung von außen und kann dann mehr schreiben. Alles Liebe Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Also bitte, Georgina!!!!! *gg*
Ein Küsschen nur? Der arme Bubu wird noch \"neidergebusselt\" wart nur! Und Du genauso! Was meinst Du damit, das es nicht gefallen soll? Also ich kann mir nicht vorstellen, das es auch nur einen Punkt geben könnte, der nicht gefällt........ (es sei denn man kommt drauf, das Hunde nicht wilkommen sind.... Oder die antike Villa entpuppt sich als Geisterhaus? Aber das hättest Du ja schon geschrieben, oder? Ich freu mich riesig!!!! liebe Grüße Claudia (die jetzt beschämender Weise den dritten Weißwurstjäger gefunden hat, bitte verzeih mir Geli dann werde ich die Liste auch gleich mal \"Villenstandesgemäß\" erweitern: 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter, Kabeltrommel, Bänke, Tische.... usw. usf..... 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 + 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 + 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Einweggeschirr? 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln ............Schmusisusi Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knobimayo................Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Kabeltrommel...............Tiermama Besteck........................Tiermama Besteck........................Biker Teller............................Tiermama und weiters: Griller bringt: 1 Rundgrill......Tiermama 1 Rundgrill..... mel24 Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroleumlampen.....Tiermama Wasserkanister bringt: 2 Stück..............xxxxx nun 2 neue Listen : was noch fehlt: Klopapier (hat da noch keiner daran gedacht, oder bringt jeder sein eigenes?) Geschirrspülmittel Putzschwämme/ -\"- tücher Reingungsmittel Weißwurstliste für Dolly 30: 1x Biker 1x Pasta 1x Tiermama |
||||
|
|||||
|
|||||
öhm, korrigiere:
nicht neider.... niedergebusselt........ werden die beiden Georginas! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, das mit den Hunden ist wohl kein Problem, vorausgesetzt, die graben den Garten nicht vollends um und lassen das Haus stehen. In dem Garten gibt es übrigens auch Katzen, das weiß ich von Bubu.
Wie gesagt, ich kenne den Garten nicht. Vielleicht sollte biker wirklich mal flott vorbeifahren und nachschauen. Wenn er dann auch restlos begeistert ist, ist wohl alles o.k. Aber das ganze ist schon eine sehr gepflegte Sache. Wie gesagt, die Villa kenne ich ja und die Umgebung ist nicht schlecht. LG Georgina Ich gehe jetzt nach Hause und da habe ich keinen PC und kann jetzt gar nicht mehr lesen, was hier heute noch alles passiert! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben
Georgina, einen dicken Kuss kannste .Deinen Bubu auch noch nachträglich von mir geben. Also, ich werde alles gut in Kartons verpacken.Es wird schon in den Kombi passen. So grosse Salatlöffel hab ich auch so 6? Stck.ich pack die einfach mal mit ein. Den Grill kann ich ja auseinander bauen.Ob ich die Gartengarnitur ausleihen kann, muss ich noch erfragen. Hihi, in alten Villen spukt er doch eigendlich immer. Zumindest im Fernsehen. Mal sehn, was ich noch so für die Gemütlichkeit finde. Mache mal den Vorschlag, das die Putzuntensilien in die Kasse geht. Das also die jenigen, die am Freitag mit Biker einkaufen gehen, die Sachen mit besorgen. Übrigends brauchen wir auch Servietten. Es sei denn, es besorgt eine Person, statt halt wat zu futtern. Unsere Speisekarte sieht schon sehr gut aus. Es sollte auch nicht \"zuviel\" sein, das bekommen wir ja alles garnicht auf. Ich mache auch zu Hause bei einer Grillparty immer viel zu viel. Es wird eine supi Villatierfreunde-Party. Und ich freue mich schon riesig. Biker, wenn Du dort vorbei fährst, sag uns bitte bescheid. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Morgen!
So jetzt habe ich nähere Einzelheiten: Die Villa hat wohl einen Raum, der sich zu einer Terrasse und zum Garten öffnen läßt. In diesem Raum können wir alle sitzen (falls es regnet), wir können aber auch auf der Terrasse sitzen. Hunde sind kein Problem! Vielleicht sollten wir überlegen, die Bierzeltgarnituren vor Ort zu mieten. Das würde dann zwar ein paar Euronen kosten, aber wir müßten diese nicht aus aller Welt zusammentragen. Toilettenpapier und Spülmittel und diverses müssen wir nicht mitbringen. Ist alles vor Ort und darf von uns auch benutzt werden. Unseren Müll sollten wir allerdings entsorgen. Das möchten wir nicht den Putzfrauen überlassen. Die Putzfrauen müssen allerdings nochmals, nachdem wir alles saubergemacht haben, durch die Räume gehen. Dafür müssen wir dann allerdings einen kleinen Obulus leisten, so ca. 50,-- Euros. Ich denke, daß ist kein Problem. Kühlschränke sind vorhanden. Spülmaschine auch. Die Pension möchte in der Woche 51,-- Euros für ein Doppelzimmer haben. Bubu versucht, für uns am Wochenende einen Sonderpreis zu bekommen. Dazu melde ich mich dann nochmals. Bis jetzt brauchen wir 3 Doppelzimmer: Petra und Mann, Schmusisusi und Mann und Bubu und ich. Wer noch Interesse hat, bitte melden. So, das vorab erstmal als kurze Info. Alles Liebe Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
das klingt doch mal klasse, die paar Euro für´s Saubermachen, dass macht doch pro Person von uns nicht mehr als 1,5€ aus, ist doch locker aufzubringen. Mit den Festzeltgarnituren muss man halt mal gucken. Ich weiß jetzt nicht, wo ich die mieten könnte, ich geh so gut wie nie zu nem Getränkehandel und die Getränke wollt ich eigentlich in der Metro kaufen.... Wir können ja mal gucken, wieviel Garnituren mitgebracht werden können. Wenn dann nochwas fehlt, kann ich von meinem Nachbarn noch ein paar Tische und Stühle bekommen. Ich denke vor Ort angucken muss ich das vorerst nicht, bis Mai ist ja noch ganz schön hin und das meiste ist jetzt ja schon geplant. Wir können uns also ziemlich entspannt zurücklehnen Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse Georgina
Vielen lieben Dank.*euchmalfestdrück* Das ist ja echt supi, das wir auch zur Not drinnen sitzen können. Die 50,- Euronen für die Putzfee sollten wirklich kein Problem sein. Könnt ihr mal anfragen, was die Bierzeltg. kosten würden??Danke schonmal. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
@ Georgina
Das ist ja gigantisch Also an einem Zimmer in der Pension wäre ich auch interessiert. Ich muss allerdings noch immer hinter \"2 Nächte\" ein Biker hat mich zwar schon untergebracht, aber das könnte ja dann jemand nehmen, dem eine Pension zu teuer ist.
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
@xxxxx
Nein, fließendes Wasses ist vorhanden. So, ich gehe jetzt nach Hause! Tschüß bis Montag! LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Huhu, @all.
So langsam komm ich ins schleudern vor lauter lesen. Mittlerweile schreibe ich mir schon auf kleine Zettel bei welchem Beitrag, wer es geschrieben und Datum und so- ich war. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Viele Grüße von babe47
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo, hallo
hab Euch gar nicht mehr gefunden...... kann mir jemand sagen wo die Villa genau ist (Stadtteil), damit ich nicht alles durchlesen muss??? Ganz lieben Gruß von Silvi Nr. 30 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Ich war ja heute bei Georgina.... Da wollte sie mir die Villa zeigen auf Bildern und da hatte Bubu sie mitgenommen zur Arbeit ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Achja einige müssen noch nachtragen was sie so mitbringen ist mir aufgefallen, damit die Liste komplett ist ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, guten Morgen,
die Villa liegt auf der Kennedyallee. Stadtteilmäßig gehört es wohl zu Sachsenhausen. LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Also, ich kann gar nicht aufhören zu sagen, das ich mich wie wahnsinnig freue auf das Treffen!! @ Petra: ich erweitere Deine Anfrage: einige müssen sich noch mal melden, die sich angemeldet haben......... *unschuldigpfeif* hier nochmal die Liste: 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter, Kabeltrommel, Bänke, Tische.... usw. usf..... 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 + 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 + 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln ............Schmusisusi Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knobimayo................Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Kabeltrommel...............Tiermama Besteck........................Tiermama Besteck........................Biker Teller............................Tiermama und weiters: Griller bringt: 1 Rundgrill......Tiermama 1 Rundgrill..... mel24 Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroleumlampen.....Tiermama nun 1 neue Liste : Weißwurstliste für Dolly 30: 1x Biker 1x Pasta 1x Tiermama noch jemand Weißwürste gefällig???????? @ Georgina: Das Putzpersonal mit 50.- Euro finde ich Spitze!! Aber soviel Klopapier???????? *gg* Das können wir doch nicht annehmen! Hör mal kurz weg........ Leute, ich finde, jeder sollte zumindest eine Rolle mitnehmen, wenn wir da schon umsonst herumwüten dürfen???? @ Babs, Troiber gut und schön, aber wer soll den Schmand in den Flieger schummeln???? Ich stelle jetzt mal die ultimative Frage: WAS IST SCHMAND???? liebe grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann erweitere ich mal Musik:.......xxxxx (Sabine) könnte das mal jemand in die Liste kopieren ? Ach ja, bei mir scheint es erst am Samstag zu klappen. Ist aber noch immer nicht sicher
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen. Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabine,
das mache ich doch glatt für Dich! Jetzt sieh mal zu, das Du den \"sicher\" Modus bekommst!!!!!! 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter, Kabeltrommel, Bänke, Tische.... usw. usf..... 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör + Musik 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 + 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 + 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln ............Schmusisusi Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knobimayo................Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Kabeltrommel...............Tiermama Besteck........................Tiermama Besteck........................Biker Teller............................Tiermama Musik............................xxxxxx und weiters: Griller bringt: 1 Rundgrill......Tiermama 1 Rundgrill..... mel24 Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroleumlampen.....Tiermama nun 1 neue Liste : Weißwurstliste für Dolly 30: 1x Biker 1x Pasta 1x Tiermama noch jemand Weißwürste gefällig???????? @ Georgina: Das Putzpersonal mit 50.- Euro finde ich Spitze!! Aber soviel Klopapier???????? *gg* Das können wir doch nicht annehmen! Hör mal kurz weg........ Leute, ich finde, jeder sollte zumindest eine Rolle mitnehmen, wenn wir da schon umsonst herumwüten dürfen???? @ Babs, Troiber gut und schön, aber wer soll den Schmand in den Flieger schummeln???? Ich stelle jetzt mal die ultimative Frage: WAS IST SCHMAND???? liebe grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Claudia,
den *SicherModus* steuer ich an. Ist aber nicht so einfach, wenn da zwei Kinder sind und ein berufstätiger Papa
||||
|
|||||
|
|||||
hmmmmmmmm, Sabine..........
2 Kinder hätte ich auch, wir müssten nur den berufstätigen Papa mal ausschalten..... *grins* Papa in Zwangsurlaub, hm wie wäre das? *nochmehrgrins* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
oooohhhh Claudia..... der ist doch sooo lieb. Aber er arbeitet halt auch viel an den Wochenenden. Ein Samstag würde er ja noch streichen. Aber auch noch den Freitag,...... da hat er ein paar probleme...... Aber,.... er ist ein gaaaaaanz lieber und hat mir bisher (fast) noch keinen Wunsch abgeschlagen
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Leutz
Also ich finde auch, das sich die angemeldeten Leute mal zwischendurch melden könnten. Meistens ist es ja leider so, das man für mehr Leute plant, als denn tatsächlich kommen. Es sollte daher auch ehrlich gesagt werden, ob es bei der Liste bleibt. Sabine, auf Deine Lala freue ich mich schon. Und überhaubt auf Euch alle. LG Geli die immernoch darüber nachdenkt, was denn so noch in Petras Kombi passt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Was muss den Petras Kombi können???? Ja, Du hast recht, die Leute, die sich angemeldet haben sollten sich mal ab und an melden (ist ja noch Zeit, aber trotzdem!) @ Sabine: Das hat ja niemand gesagt!!!!!! Der Papa mag ja lieb sein, ich werde das niemals in Frage stellen!!!! Aber er soll doch mal sagen, ob wir Musik haben, oder nicht!!!!! Liebe Grüße aus Wien Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
@geli
ich werde nur für Dich einen Ordner mit Oldies anlegen (
||||
|
|||||
|
|||||
@Claudia
Klar haben wir Musik nur ob die schon am Freitag da ist, kann ich noch nicht sagen. Am Samstag bin ich 100%ig da.
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Du süsse Claudia
Naja, bei dem was ich da alles mit schleppe Mir fallen denn noch so viele nette Dinge ein. Übrigend, Kleinigkeiten, ich kann gerne noch en paar CD mitbringen, vor allem habe ich eine MP3-CD, da sind weiß ich nicht genau....so über 100 Titel drauf.Von 1950-2002 Jahre??? Hat mir mal ne Freundin gegeben. Ich pack, glaub ich schonmal en Köfferchen, damit ich nichts vergesse. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
hey Sabine,
das ist doch gerade wichtig!!!!!!!! wenn Du Samstag (wie die Meisten) kommen kannst, dann erübrigt sich ja jede Diskussion!!!! Öhm, nach >Oldies hab ich nie gefragt......, so alt schau ich nur aus!!!! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Geli
mitbringen !!!!!!! die passt doch noch ins Handtäschen. Und ich kann see auch mit dem Läppi abspielen
||||
|
|||||
|
|||||
jajaja Geli, mach nur,
wegen Dir bin ich jetzt ein Oldie! (jetzt hamma den Schuldigen!!! ) liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Claudia, doch nicht Du..... und überhaupt niemand von uns ist ein Oldie.........wir hören nur gerne die Alten singen
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia
Nene, wenn dann bin ein Oldie, so wie ich mich in letzter Zeit fühle. %- Meine Knochen fühlen sich an, wie bei einer 70? jährigen?? Aber rumhüppen, kann ich immernoch, wie ne junge Göre. Und ich liebe Oldie, aber nicht nur. Ich bring mal wat mit. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
so war das ja nicht gemeint! Ich hör das manchmal auch gern!!! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
leider hatte ich die letzten Tage nicht soviel Zeit, daher melde ich mich erst jetzt wieder. Die Sache mit der Villa ist ja echt klasse!!!!! Da muß ja wohl ein Orden an Georgina\'s Bubu verliehen werden! Digicam werden wir auf jeden Fall auch mitbringen! Und Musik habe wir auch genug auf Vorrat. Da werden auf jeden Fall einige CD\'s eingepackt. Wie sieht es denn jetzt aus, gibt es dort einen Grill, oder sollen wir unseren (leider nur kleinen, aber Hauptsache Grill) auch mitbringen? 1-2 Stühle und Sitzkissen für ein paar mehr Stühle könnten wir auch noch anbieten. Mal noch eine andere Idee! Wie wäre es, wenn jeder sein eigenes Geschirr mitbringen würde. Da dort ja eine Spülmaschine vorhanden ist, wäre das ja auch kein großes Problem. Bei einem anderen Treffen machen wir das auch so und das hat immer prima geklappt! Es waren ja einige hier gegen Einweggeschirr und das wäre doch eine Lösung. Wir freuen uns schon sehr!!!! Viele liebe Grüße magic34 Nr.20 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also Grill kann ich einen stiften, allerdings denk ich, dass wir bei der Masse an Menschen schon einen zweiten oder dritten brauchen, damit alle halbwegs schnell was auf den Teller bekommen. Von daher Magic bring deinen Grill doch bitte mit. Geschirr für 5 Personen könnt ich auch noch mitbringen, aber die Idee, dass jeder sein eigenes mitbringt, ist auch nicht schlecht, mal sehen, was die anderen denken... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hallo zusammen,
na dann hätten wir ja schon 4 Stück zum grillen. Das sieht doch ganz gut aus. Also ich hätte auch keine Probleme damit, das jeder sein eigenes Geschirr mitbringt. Spülmaschine ist vorhanden oder? Wäre wohl besser als das Einweg Geschirr. Liebe Grüße, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen Ich bringe auch noch einen Grill mit ..... Und ich bekomme alles in den Kombi....keine Sorge ,bin da ein Einpacktalent.... Zur Not wird alles was nicht passt auf Geli gestapelt..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Petraaa
Hab mir grad überlegt, mir wird hinten immer soooo schlecht da muss ich vorne sitzen. Darf ich dann den Kombi packen, büddeeee?? Ich hätte auch nichts dagegen, wenn jeder sein Geschirr mitbringt. Ich bringe im übrigen noch Biergläser mit, wenn gebraucht wird. Apropo Bier.Wer von Euch ist denn Biertrinker??Pils oder Alt?? Bei meinen Gartenpartys wiege ich es immer ab, ob wir Faßbier holen, oder lieber Flaschen.Manchmal habe ich halb Alt und halb Pilstrinker da, dann jibbet Flaschenbier. Naja, es hat auch den Vorteil, das man Flaschen besser in der Kühlung unterbringen kann. Ich aute mich schonmal als Pilsflaschenkind. Und ihr??? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bin auch Biertrinker ....... Aber die Cocktails probiere ich auch ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich vergaß, Geli wenn du vorne sitzt mußt du Udo aber dann den Weg durch Frankfurt anweisen.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra
Och, wir fahren doch früh genug los??? Man muss auch mal von einer anderen Stadt sehen können, gelle?? Du weißt ja, wie ich Karten lesen kann. Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na eben Geli......
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, Petra
Du bist so gut zu mir. Stadtrundfahrt hört sich gut an. Naja, zwschendurch kann man ja die Plätze tauschen, damit wir das Treffen nicht verpassen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Och Geli..
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hahaaa, dat sieht jut aus.
Aber klettern musst Du denn, und läßt Deine blonde Mähne wehen, dann könnten unsere Leutz auch ausschau nach uns halten. Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huch, wieso ist denn meine Signatur doppelt???? Meinste wie so eine Fahne im Wind? Geli..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, genau.
Dat wär doch wat, so ne blonde Fahne. LG Geli, die jetzt mal in den Garten geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also für all die, die Frankfurt noch ein wenig interessiert und die am Sonntag ein wenig länger bleiben wollen, da hädde mer noch was, unsern guude Ebbelwoi Express Ich hab jetzt nicht komplett alles auf der Page durchgeguckt, aber die Mindestmietdauer für 2 Stunden mit 77€ ist doch Finanzierbar, wenn genügend mitfahren wollen. Schauts euch doch mal an. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Tach alle zusammen;
war ja mal wieder unterwegs und deshalb nich hier drin! Ja, schon wieder gute, neue Ideen! Klar bringen wir unsere Goldrandtellerkes unser Besteck mit! Löffel für die Salate brauchen wir ja auch! Leider werden wir sonntags nach Frühstück und Aufräumen abdüsen! So-abend müssen wir, wenns geht nich zuuu spät, wieder hause sein! Hoffe schwer, dat alles dabei bleibt und wir kommen können... sonst Sonnige Grüße Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Biker Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe auf der seite dann kostet die Fahrt 6 € und dauert eine Stunde. Ein Getränk ist da auch mit enthalten. Hallo Schmusisusi Natürlich bleibt es dabei und ihr kommt.....freu mich schon auf alle..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
na, die Ideen gehen euch ja wohl nie aus??? Das jeder seinen Teller mitbringt ist doch die genialste Idee überhaupt! Ich bring mir einen Plastikteller mit ( so einen zum Campen *g*) ich komm doch mit dem Flieger und da zerdeppern die doch meinen schönen Porzellanteller im Koffer! @ Biker: der Ebbelwei Express ist ja putzig! Ich würde mitfahren! Brauchen wir wohl auch noch eine Ebbelwei - Liste? Menno, die wird ja immer länger: 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter, Kabeltrommel, Bänke, Tische.... usw. usf..... 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör + Musik 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 + 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 + 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln ............Schmusisusi Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knobimayo................Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Kabeltrommel...............Tiermama Besteck........................Tiermama Besteck........................Biker Teller............................Tiermama Musik............................xxxxxx und weiters: Griller bringt: 1 Rundgrill......Tiermama 1 Rundgrill..... mel24 1 Griller.......... Biker Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroleumlampen.....Tiermama nun 1 neue Liste : Weißwurstliste für Dolly 30: 1x Biker 1x Pasta 1x Tiermama noch jemand Weißwürste gefällig???????? Ebbelwei Express (wer fährt mit?? - bitte eintragen!!!) pastagenovese so, und nu suche ich noch den 4. Griller, wer wollte den bringen?? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia
Ich war das ....ich war das .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
das tut mir sooooo sorry, das ich das überlesen hab, aber bei den vielen Postings......... Bei der nächsten Listenkopie mach ich das wieder gut, fest versprochen!!!! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schon passiert Claudia .......
1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter, Kabeltrommel, Bänke, Tische.... usw. usf..... 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör + Musik 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 + 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 + 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln ............Schmusisusi Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knobimayo................Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Kabeltrommel...............Tiermama Besteck........................Tiermama Besteck........................Biker Teller............................Tiermama Musik............................xxxxxx und weiters: Griller bringt: 1 Rundgrill......Tiermama 1 Rundgrill..... mel24 1 Griller.......... Biker 1 Rundgrill.....Petra1312 Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroleumlampen.....Tiermama nun 1 neue Liste : Weißwurstliste für Dolly 30: 1x Biker 1x Pasta 1x Tiermama noch jemand Weißwürste gefällig???????? Ebbelwei Express (wer fährt mit?? - bitte eintragen!!!) Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
danke Petra!
LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Petraaaaaaaaa,
ich will mit den Ebbelwei Express mitfahren!!!! Du nicht? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gern geschehn...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo,
hatte mich auch noch für nen Grill gemeldet! Also aktuell: 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter, Kabeltrommel, Bänke, Tische.... usw. usf..... 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör + Musik 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 + 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 + 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Gemüse 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot, Gemüse: Kartoffeln ............Schmusisusi Baguettes............Petra Champignons und diverse Gemüse zum Grillen.... magic34 Saucen o.Ä.: Knobimayo................Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Kabeltrommel...............Tiermama Besteck........................Tiermama Besteck........................Biker Teller............................Tiermama Musik............................xxxxxx und weiters: Griller bringt: 1 Rundgrill......Tiermama 1 Rundgrill..... mel24 1 Griller.......... Biker 1 Rundgrill.....Petra1312 1 Rundgrill....magic34 Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroleumlampen.....Tiermama nun 1 neue Liste : Weißwurstliste für Dolly 30: 1x Biker 1x Pasta 1x Tiermama 1x Mr. magic34 noch jemand Weißwürste gefällig???????? Ebbelwei Express (wer fährt mit?? - bitte eintragen!!!) pastagenovese Habe mich mal noch für Gemüse zum Grillen eingetragen! Liebe Grüße magic34 Nr.20 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ihr lieben
Ähm, haben wir jetzt 5 Grills?? Also , wenn wir bei 30 Leute 3 Grills haben, kommen wir mehr als prima damit aus. Wir sind sogar dicke mit 2 Griller ausgekommen, für 29 Personen. Und zwar mit einem Rund-und einem Tischgrill. magic34, ich esse auch sehr gerne gegrilltes Gemüse dazu. Gerade Champingons, und Tamaten. Übrigends habe ich noch Aluschalen, die bringe ich mit, weil ich so viele nicht brauche, sowie schon die erwähnten Salatlöffel. Setzte es aber jetzt nicht in die Liste, die ist eh schon Ellenlang. Wünsche Euch allen einen schönen Tag, den wir auch heute wieder im Garten nutzen werden, es soll ja ab morgen wieder regnen. Ich hasse das, da freut man sich, das es so schön ist, und dann?? LG Eure Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
hach, das wird ein Suuuper-Treffen!!! Man wird noch Jahre später davon berichten, da bin ich mir sicher Bringe natürlich auch Alufolie für die Kartoffels mit, schreib ich auch nich auffe Liste, gehört ja dazu! Nu kommt ja erstmal bisken der Winter zurück (lt.Wetterbericht,brrr), aber danach wirds doch endlich Frühling und im Mai... Vorfreudengrüße von Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
also, das dieses Treffen in die CK Geschichte eingeht, haben wir ja schon oft bemerkt, ich glaube auch, das es so sein wird!!! Melde mich gehorsamst kurz mal ab, bin ab morgen im (auch) kalten Prag, aber Sonntag abends wieder da! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Reise, Claudia,
wir werden uns rühmen können, am bedeutendsten Treffen der CK-History teilgenommen zu haben! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
Hallo Ihr Lieben
na das wird ja eine Veranstaltung - jeppeee!!! bestimmt \"dodal\" lustig Wegen den Weiswürsten nochmal, die gehen ja nicht auf den Grill, die müssen in heises Wasser. Also bringe ich einen Wasserkocher und einen Topf mit - oder haben wir dort keinen Strom?? Bei uns hier windet und regnet es schon so ein bisschen - bähhh - Geli ich stimme Dir zu - das ist blööööööde !!! Ich habe auch ganz viel in meinem Garten gewurschtelt - jetzt tut mir mein Kreuz weh...au au bis dann LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach....und einen süßen Senf für die Würschtel auch.....
(aber nur einen gekauften LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben
Jaaa, das wird ein Treffen.*freu* Oh, Dolly, willste echt für 4 Würste einen Kocher mitbringen??? Kann man die echt nicht grillen?? Ich bin ja mal gespannt.Aber net bös sein, wenn´s mir nicht schmeckt, ja?? So einen süssen Senf hab ich schonmal probiert, ist nicht so mein Ding. Wir werden sehn. Ich hab einen ROSA Garten. Durch den ollen Sturm sind viele Blüten vom Magnolienbaum abgefallen. Sollen wir denn die Griller noch mitbringen?? So viele brauchen wir ja nicht. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Also EIGENTLICH gehören die Weißwürscht ins heiße Wasser, angeblich kann man sie aber auch in der Pfanne machen
und eigentlich kann ich verstehen wenn sie nicht schmecken.... ich mag sie auch nicht und den süßen Senf auch nicht Da mein Männi ja mitkommt fahren wir mit dem Auto - da passt der Kocher schon noch rein..... OHHH Geli - blöder Sturm!!!!!! LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo ihr lieben,
so bei mir haben sich jetzt folgende Dinge ergeben: Anreise, wie bereits bekannt, am Samstag. Abreise leider auch am Samstag, da wir bereits sonntags in Urlaub fliegen. Das haben wir jetzt nicht mehr besser auf die Reihe gekriegt.(Kann ich leider keine Cocktails probieren Wegen dem Mitbringen: Ich hab gesehen, dass es noch an Brot/Brötchen/Baquette fehlt. Davon werde ich auf jeden Fall einiges mitbringen, außerdem lass ich mir noch einen Salat einfallen, der nicht auf der Liste steht (kommt auch auf das Wetter an .... weil mein Auto keine \"Klima\" hat). An alle noch einen schönen Sonntag..... Liebe Grüße Silvi Nr. 30 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen ...
Ätsch!!!!!!! ich durfte heute zwei Bilder von der Villa sehen.....von der Terasse und dem Innenraum als ich bei Georgina war ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
He Petra.....
was heißt hier Ätsch??? is ja frech erzähl doch mal, nicht neugierig machen und dann einfach aufhören LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau Dolly,
so gehts nich Petra!!! Du weißt doch wie NEUGIERIG wir alle sind!!!! Büddeee, klitzekleinen Hinweis... Hibbelige Grüße von Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
stimmt, Petra hat Bilder gesehen. Aber ich werde noch welche besorgen und die kann Petra dann ja ins Netz stellen (ich bin dafür zu blöd). Also es ist eine alte Villa, aber ganz neu gemacht. Pasta hatte ich es unter dem Siegel der Verschwiegenheit schon verraten: Die Villa gehörte einst einer Tochter von Opel. Ich denke, die Villa ist der würdige Rahmen für eine solche Veranstaltung. Vielleicht kann biker ja mal ein Foto machen. Er weiß, wo die Villa steht. Übrigens, einen Grill gibt es vor Ort. Vielleicht brauchen wir dann nicht noch 5 weitere Grills mitbringen. Bin etwas in Eile! Alles Liebe Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Leutz
Also, dann lasse ich meinen Grill zu Hause. Wenn dann nur einer 1 Grill mitbringt, dürfte es ausreichen. Es haben meistens eh nicht alle zur gleichen Zeit hunger. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich meine sehr beliebten selbst gemachten Chevapcici machen, und mitbringen soll.Gefüllt mit Scharfskäse. Die können allerdings nicht auf den normalen Grill, sondern auf den Tischgrill. Den kann ich natürlich mitbringen. Also wenn ihr mögt, kann ich diese Leckerei gerne machen. WOW, Georgina, die Exvilla von Opel-Tochter?? Boha, da können wir so richtig angeben. Ich bin sowat von neugierig, das ich mich am liebsten in den Flieger setzten würde. Hoffendlich kommen bald Bilder, sonst platze ich noch. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Tach zusammen,
Das wird ja toll, da müssen wir die Edelfummels anziehen Und das Meißner Porzellan mitbringen (hab gar keins, grübel) Vielleicht auch so Schloß-Schluppen anziehen, wg. Parkett Nee, alles nur Spaß, spinn halt gern bissi rum und freu mich doch sooo megadolle!!! @Geli meld mich schon mal für deine Cevapcici an >>>schmatz<<<, danke! Denk dran, die anderen wollen bestimmt auch welche... Nu muß ich inne Küche, hab Bolognese vorgekocht gestern, da gehts heute fix! Bis später Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Geli,
was ist denn SchaRfskäse Nehme aber auch 1 oder 2,wenn ich jetzt noch welche kriege @all,kann es kaum noch erwarten,könnte von mir aus auch schön nächste Woche sein LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle
Jetzt isses klar. ich komme erst am Samstag. @ geli ich will auch Chevapcici
||||
|
|||||
|
|||||
Wie??? Edelfummel anziehen??? Oh Geli - ich würde auch gern ein oder 2 Chevapcici von Dir haben LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Boha, Anja, warte ab....dann kriegstes noch gaaanz dicke. Okidoki, ich mach denn für alle genug Cevapcici. Wie schreibt man das denn nu..Chevapcici...oder Cevapcici?? Übrigends JACK20, find ich supi, das Du trotz Eurem Urlaub es einrichten wirst zu kommen. Freue mich sehr. UND....nönö, ich zieh auch keine Edelfummel an. Spinn also ruhig weiter, Schmusisusi. Naja, so Schloßpuschen, schön kuschelig, da wär ich nicht abgeneigt. Hab so \"schöne\" knaschtorange Kuschelpuscheln, da seh ich wenigstens, wo ich hintrete, die sind nicht zu übersehen.Hahahaaa Das musste ich mir mal sagen lassen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also für Cevapcici, bin ich auch zu haben, schade, dass es noch so lange hin ist bis zum Treffen. Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Biker
Aber klar doch. Mit der Menge kenne ich mich schon aus. Mache die Leckerlies gerne für unsere Grillpartys, werden dann auch noch kalt als Zwischensnack angenommen. Ja, es dauert leider noch, echt schade. Aber die Zeit geht sicher schnell vorbei. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
hab die letzte Zeit ein bisschen viel Arbeit gehabt, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder zu Wort..... Und was lese ich da???????? Cevapcici????? Huchuuu, ich meld mich auch an dafür und werde gleich mal die Liste um eine Liste erweiter! *freu* Da hast Dir aber was angetan, Geli! Erst mal zum Weißwurstproblem: @ Dolly, Wir haben doch eine Villa mit Küche und allem Pi Pa Po.... also brauchst Du nur die Weißwürste bringen, keinen Kocher dafür, außerdem waren die doch für das Frühstück am Sonntag gedacht???????? Damit haben wir auch kein Problem mehr, die vor 12:00 Uhr zu essen! @ Jack20: Ich finde das toll, das Du trotzdem kommst! *freu* @ Georgina: Wo sind denn nu die Bilder!!!!!!!! so und nun die Liste von der Liste von der Liste von der Liste............... 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör + Cevapcici +rot/weiß Tischdecke + Teelichter, Kabeltrommel, Bänke, Tische.... usw. usf..... 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör + Musik 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 + 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 + 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Gemüse 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot, Gemüse: Kartoffeln ............Schmusisusi Baguettes............Petra Champignons und diverse Gemüse zum Grillen.... magic34 Saucen o.Ä.: Knobimayo................Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Cevapcici................... Tiermama Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Kabeltrommel...............Tiermama Besteck........................Tiermama Besteck........................Biker Teller............................Tiermama Musik............................xxxxxx und weiters: Griller bringt: 1 Rundgrill..... mel24 1 Griller.......... Biker 1 Rundgrill.....Petra1312 1 Rundgrill....magic34 Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroleumlampen.....Tiermama nun 1 neue Liste : Weißwurstliste für Dolly 30: 1x Biker 1x Pasta 1x Tiermama 1x Mr. magic34 noch jemand Weißwürste gefällig???????? Cevapcici: 1x Biker 1x Pasta 1x Schmusisusi 1x Frettsmum 1x xxxxx 1x Dolly Ebbelwei Express (wer fährt mit?? - bitte eintragen!!!) pastagenovese sonjak Fährt denn sons niemand mit mit dem Ebberwei Express??????? Dann fahr ma halt allein! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Claudia
Och, die Zubereitung ist halb so wild.Der Krautsalat macht wegen dem geschnibbel mehr arbeit. Öhm, bringen denn jetzt nu alle ihre Tellerchen mit?? Wie gesagt, kann ich ansonsten gerne für 12 Personen wat mitbringen. Ach, ich pack einfach mal ein. Danke für die neue Liste der Liste von der Liste. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen
Leider muss ich die Liste verändern, da ich erst am Samstag kommen kann Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak xxxxx
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und einen schönen Sonntag alle miteinander,
@ Sabine: Das macht ja nix, der Hauptgrilltag ist doch ohnehin der Samstag, viel besser gefällt mir, das Dein Fragezeichen nun weg ist!!! @ Geli: Du bist ja eine Süsse, also ran an die Chevapcici *sabber* (die klingen ja so oberlecker!) Du hast recht, zu den Tellerchen hat niemand mehr was gesagt, aber ich denke, ein paar Tellerchen mehr können auf keinen Fall schaden, es gibt ohnehin so viel zum Anrichten! Die Details werden wir aber ohnehin nochmal kurzfristig besprechen, ist ja noch so weit bis dahin! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hatte ja schon ganz am Anfang geschrieben,dass ich Teller mitbringen kann....aber da wollte sie ja keiner Können ja mal schauen wie viele wir brauchen,dann packe ich auch welche ein Hat ja noch ein bißchen Zeit...leider LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli Auf deine Kartons bin ich ja schonmal megagespannt was du alles so einpackst..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@ Petra: ... und ist Dein Transporter auch schön groß???? Na, jetzt sei mal nicht so, der Griller fällt doch eh schon weg! @ Anja: Sei nicht traurig, niemand wollte Deine Tellerchen verweigern, aber irgenwo gaaaaanz oben kam irgendjemand auf die Idee, das ihr euch die Schlepperei ersparen könntet, wenn jeder sein eigenes Tellerchen mitbringt! Erst mal fanden ein paar die Idee ganz gut, aber nu ist noch kein Plan da, also vielleicht kommen wir auf Dein Angebot ja noch zurück! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Claudia
die Tellerchen haben allerdings keinen Goldrand Habe an die Leute gedacht die mit Bahn oder so kommen. Ins unser Auto passt noch viiieeel rein......ist ja nicht so überladen wie Petra´s Auto...gell GELI LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Anja,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, bekommen auch die Leute von Dir ein Tellerchen, die mit dem Flieger kommen???? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
p.s.: muss ja keinen Goldrand haben, aber feinstes Porzellan, am besten aus der Jahrhundertwende bitte!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Claudia,
ohhhh das wird schwierig werden mit dem feinen Porzellan Aber bringe dir gerne einen NORMALEN Teller mit LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ihr lieben
Petra, Du müsstest mal sehn, was ich mitnehme, wenn ich \"nur\" eine Woche Urlaub mache. Ich kann denn immer alles gebrauchen. Wird schon nicht so wild werden*fürdichhoff* Aber nach Frankfurt ziehe ich zumindest ohne Grill. Anja, wenn ihr so viel Platz habt, könnte ich Euch doch schonmal en Kartönchen schicken. Mir ist noch so einiges eingefallen. Schaumama LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hahahahaaaaaaaaaa ihr Lieben,
ich krieg mich nimmer ein! Anja kriegt einen Container, Petra braucht einen oder zwei Anhänger........ Also Geli, Zimmer, Küche und Kabinett lässt aber schon daheim, oder???????? @ Anja: Ich bin nicht so versnobt, ich nehm auch ein normales Tellerchen! lachende Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Claudia
Wo ist das Problem?? Ich fahre ja nur mit. Den Container wird Anja bei so viel Platz schon unterkriegen. LG Geli, deren Gedanken ständig kreisen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Ich komm auch mit nem Kombi. Was brauchen wir denn noch. Platz iss noch genug. Das Riesenschüsselchen für den Salat und die 120 Flaschen Likör sind ja nicht die Welt. Der Läppi samt Boxen nimmt auch nicht soooo viel Platz in Anspruch. Könnte noch verschiedene Wünsche erfüllen. Ich bring auf jeden Fall mal noch 1-2 Mororradhelme mit. Damit Biker auch mit Interessierten eine Runde Moped fahren kann.
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
@ Sabine: jetzt machst Du mir aber Angst! 120 Flaschen Likör??????? Sag hat irgend einer der User Dir was angetan? Kannst mir gerne auch per KM schreiben! also an Wünschen würde mir bei so viel Platz noch einfallen: Jede Menge Sonnenschirme! Du weißt doch, dass die \"foine Gesellschaft\" die noble Blässe erhalten muss??? Weiters wären noch genehm: James! Viele James, die auch im Stande sind, die Türen zu bringen, wenn die Gäste denn gehen möchten! Und dann noch 1000 Dufthandschuhe, damit der Gesprächsgegner nicht in Ohnmacht fällt........ falls er nicht meine Knobimajo gegessen hat! so, und nu geh ich ins Betterl, weil mir sonst noch viel mehr Blödsinn einfallen würde...... Gute Nacht an Alle, ich freu mich schon riesig! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Claudia
nein, hat mir niemand was angetan, wollte doch nur was gutes tun Deine Wünsche hab ich schon gespeichert. Das mit den Sonnenschirmen dürfte kein Problem sein, aaaaaber die James............ wo hol ich die denn her.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen Vorhin war Georgina bei mir und wir haben Bilder auf meinen PC gezogen und so kann ich euch ein paar Bilder von der Villa zeigen.... Einmal die Vills selber und dann noch mal den Raum innen und den Platz draussen, einen Teil davon zumindestens... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
WOOOOOOW Petra!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis morgen Früh bleibt mir der Mund offen stehen! So ein nobles CK Treffen hatte noch niemand! *insfäustchenlach* Vielen Dank für die Bilder an Dich und Georgina! Ist ja mächtig, toll, super, nobel, unglaublich, megasteil, affenstark............. *pfeif* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Petra
Danke, das sieht ja supi aus. Platz ist also genug vorhanden. Sieht echt schön aus, dort. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia Ich finde sie auch enorm Stilvoll das wird bestimmt klasse werden .....
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
toll was sich hier so getan hat, ich hat ne Zeitlang nicht reingeschaut. Die Villa ist klasse. Ich hätt versucht am nächsten WE Bilder zu machen, aber das kann ich mir jetzt ja sparen Aber immerhin, das Radlager ist ersteigert, es wird wärmer und das wichtigste, Shorty ist wieder fast gesund, noch n paar TA besuche und dann wird alles wieder gut. An alle, die glauben für Gepäck zu wenig Platz zu haben: Macht mal n Motorradurlaub, da lernt man effektiv zu packen und nur das nötigste mitzunehmen Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ha Biker
Was glaubste woher ich meine Packtechnik habe ?????? Schön zu hören das es Shorty besser geht , bei kommt es aber ganz schön dicke im Moment .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Petra,
na dann bist Du ja packerfahren Jepp momentan ist´s Dicke, wobei die alltäglichen Katastrophen bin ich ja gewohnt Liebe Grüße, Claus Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja ich weiß Claus und das ist echt übel aber du packst das bestimmt ... Ich kann das Treffen auch kaum noch abwarten ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey ihr Lieben,
@ Biker: ich freu mich auch , das es Shorty wieder besser geht! Mach Dir mal keine Gedanken über die Bilder, die sind schon da, wie Du gesehen hast *schwärmmichweg* Kommt eine Katastrophe daher, lässt die nächste nicht lang auf sich warten....... das kennen ma ja irgendwoher? Lass Dich nicht unterkriegen, Augen zu und durch, ned aufhalten, zu Schluss bauen die noch ein Nest!! @ Petra: hast Du bei all Deiner Packtechnick auch an Gelis Gepäcksvolumen gedacht? liebe Grüße Claudia (der noch immer der Mund offen steht, was für ein nobles Ambiente, was für eine Villa, was für ein Rahmen, was für eine Ehre....... *schwärm*.......) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia
Klaro.....ich kenn doch Geli ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
dann fällt mir ja ein Stein vom Herzen! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen
Ich bin begeistert. In einer sooooo schicken Villa dürfen wir unser Treffen abhalten,.....wow.
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuu
Seid 3 Tagen hat keiner mehr geschrieben?? Hihi, waren wohl alle etwas geschäftigt?? Biker, freut mich sehr, das Shorty alles gut überstanden hat. Die machen einem aber auch immer Sorgen, gell?? Wünsche Euch allen ein schönes WE. Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
leider muß ich absagen uns ist ein wirklich wichtiger Termin ins Haus geschneid - den wir auch nicht verschieben oder umgehen können SCHADE!!!!! Wäre wirklich gerne gekommen um Euch kennenzulernen....seufts Ihr müßt eine Tonne Grillkohle von jemand anderen besorgen lassen - und die Weißwürscht fallen dann auch weg, außer es kommt noch einer aus Bayern......der welche mitbringt. Gaaaanz großes SORRY. Ich hoffe aber ihr berichtet mir dann alles?! wäre wirklich gerne dabei gewesen - bin jetzt ganz entäutscht.... (evtl nächstes Jahr wieder ein Treffen? -hoff-) Liebe Grüße Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Dolly,
das ist aber schade @Geli: Ja, ich bin echt froh, dass die Kleine alles gut überstanden hat, grad in ihrem Alter. Allerdings sind ihre Leberwerte überhöht, ich hoffe, dass die Tabletten was bringen... Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ooooch Dolly
Das ist ja blöd.Hatte mich auf Dich gefreut. Wirklich schade, arme Socke. Naja, wir machen sicher nächstes Jahr wieder ein Treffen. Ärgere Dich nicht so viel. Biker, schlechter Lerberwerte hört sich nicht gut an. Drücke ganz fest die Daumen, das die Tabl. helfen. Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Tausche Lerberwerte gegen Leberwerte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
na ihr seid ja sooooooo süß - DANKE!!!!!!!!!
glaube nicht das ich kommen kann - aber \"ich bleib drann\" möchte ja wirklich!!!!! ach - mannooooo....... Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ooooooooch menno Dolly, das wäre aber wirklich schade! Aber angesichts Deines Hoffnungsschimmers lass ich Dich mal in der Liste 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör + Cevapcici +rot/weiß Tischdecke + Teelichter, Kabeltrommel, Bänke, Tische.... usw. usf..... 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör + Musik 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 + 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 + 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Gemüse 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 (?) Jack20 sonjak xxxxx Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot, Gemüse: Kartoffeln ............Schmusisusi Baguettes............Petra Champignons und diverse Gemüse zum Grillen.... magic34 Saucen o.Ä.: Knobimayo................Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Cevapcici................... Tiermama Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Kabeltrommel...............Tiermama Besteck........................Tiermama Besteck........................Biker Teller............................Tiermama Musik............................xxxxxx und weiters: Griller bringt: 1 Rundgrill..... mel24 1 Griller.......... Biker 1 Rundgrill.....Petra1312 1 Rundgrill....magic34 Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroleumlampen.....Tiermama nun 1 neue Liste : Weißwurstliste für Dolly 30: 1x Biker 1x Pasta 1x Tiermama 1x Mr. magic34 noch jemand Weißwürste gefällig???????? Cevapcici: 1x Biker 1x Pasta 1x Schmusisusi 1x Frettsmum 1x xxxxx 1x Dolly Ebbelwei Express (wer fährt mit?? - bitte eintragen!!!) pastagenovese sonjak Fährt denn sonst niemand mit mit dem Ebbelwei Express??????? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Leute
Wenn ihr wüsstet was ich gerade mache. Ich sortiere Musik für unser Treffen. Ich hab hier eine Festplatte mit über 17.000 Songs. Also,..... wer Wünsche hat, schickt mir diese am besten per KM Wenn ich Glück hab bin ich bis Mai fertig.
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabine, das ist ja toll!!
Ich liebe moderne Musik (also alles, was gerade \"in\" ist) aber mein absoluter Favorit ist Frank Sinatra! ......... and it is maaaaaaaaaaaaiiiiiii weeeeeeeeiiiiiiiiiii.............. *schmelzdahin* *gg* LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
hab ich, hab ich,......... im moment geh ich alles von mister Naidoo durch. Gerade läuft \"Zeilen aus Gold\"
||||
|
|||||
|
|||||
ach Sabine,
bring 10. 000 Songs mit, egal, was Du Dir aussuchst, aber bring Frank Sinatra mit!!!!! *fleh**knie**schmilzdahin* büüüüüüüdöööööö *freu*(?) ÖG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia Wir haben eine ganze CD von ihm....wenn du magst dann bring ich sie mit Ha....das wird ein geniales Treffen und ich freu mich schon total darauf ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ihr lieben
Soll ich Euch mal schocken?? Ich bin Bob Marley, somit Raggae-Fan. Ich liebe diese Rythmen. Und ich mag auch die moderne Lala. Naja, und wie gesagt, mag ich sehr gerne Oldies. Also, fleißiges Bienchen, da haste ja schon genug Auswahl. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
@Geli
Raggae hab ich auch , Marley ist bestimmt auch dabei. Gestern hab ich mir soooooooooo viel Lieder angehört, wir könnten eine Woche CK-Treffen machen. @Claudia @ Petra unbedingt CD mitbringen, läuft auf dem Läppi auch
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, Du liebe Sabine
Denke mal, es wird sicher für alle was dabei sein. Haha, eine Woche CK-Treffen, ach dafür haste soviele Flaschen Likör bemacht. Oo, ich habe leider nur noch einen \"Rest\" von meinem Brommbeer. Die Flasche ist noch nicht mehr ganz voll. Naja, zum probieren reicht es wohl noch.Hab so viel verschenkt. Verdursten werden wir wohl nicht. Bringe ja auch noch die MP3 CD mit. Da ist sogar:Mein knallrotes Gummiboot drauf. Und vieles mehr. LG Geli die sich schon nen Ast abfreud. Es ist ja schon April, der Mai ist nicht mehr weit. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
wir haben wohl alle Pläne viel zu früh fertig gehabt?? Nu schreibt keiner mehr was....... Aber dafür rückt der Mai immer näher *freu* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia
Wir können den Thread ja immer wieder hochschieben .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
bin mal gespannt ob auch wirklich alle kommen Mr.Frettsmum hätte auch noch einen Musikwunsch LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben
Dachte auch, ob alle noch Eier suchen?? Oh, ich liebe auch Juanes mit La camisa negra. Binchen, haste das auch??? Ja, Claudia, der Mai ist nicht mehr weit. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ geli
Juanez iss supi. Den lass ich mir auf mein Bettlaken kopieren
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sabine Natürlich bringe ich die Cd von Sinatra mit .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
das war ich!!!!!! Und wer ist überhaupt Juanez????????? *öhm* Die Wiener versäumen wohl alles oder so??? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
öh....sorry Claudia...... und ich weiß auch nicht wer Juanez ist ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Haha, Claudia u. Petra
Dat is spanischer Rythmus. Wobei man so schön die Hüften schwingen kann. Habt ihr bestimmt schonmal im Radio gehört. Juanes ist ein süsser Spanier, mit einem süssen lächeln. Sabine, wie ich es heraus lese, haben wir den gleichen Geschmack. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
JAJAJA; mach Dich wichtig Geli!!!!!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freue auf das Treffen!!!! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Mach ich auch, jawohl.
Wetten, Du wirst auch tanzen, wenn Du ihn hörst??*nochwichtigertu* Freue mich auch riesig, und fordere Dich dann zum tanzen auf, liebe Claudia. Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
***pfeif*** GÄNGÄNGÄNG*
|
||||
|
|||||
|
|||||
....... hab noch vergessen:
wenn ich Dich dann in die Wade beiss, dann kann ich gar nix dafür!!!!!! Muss mal sehen, wie ich von unter dem Tisch wieder hervorkomme........ LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ha, Claudia
So niedrich sind die Tische ja nicht.Hihiiiiiiihiiii LG Geli, die jetzt gänggängböse war |
||||
|
|||||
|
|||||
Schiiiiieeeeb
Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na dann bin ich ja schon megagespannt auf eine tanzende Geli und Claudia im spanischen Rythmus.....
||||
|
|||||
|
|||||
Guten mooorgeeen
Hihi, Petra, den Schritt muss ich aber noch üben. Rythmus kommt aus dem Herzen, da wackelt die Fut fast von allein. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
ganz lange habe ich überlegt, ob ich es zeitlich irgendwie hinkriege, zu dem Treffen zu kommen. Aber im Moment sieht es immer mehr danach aus, dass es nicht klappt. Dabei wäre ich sooo gerne dabei und würde Euch alle sooo gerne kennenlernen. Könnt Ihr mich bitte aus der Liste löschen. Vielleicht ist ja mal ein Treffen im Raum Ruhrpott, da bin dann bestimmt dabei. Viele liebe Grüße an alle Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Treffen mit ganz viel Spaß. Gruß Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wie? Ihr kennt Juanez nicht? Das galube ich jetzt nicht! Der beste Sänger den es gibt.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen und jede menge Spaß! Liebe Grüsse von Elfi (die leider erst zu spät auf diesen Thread gestossen ist und arbeiten muß) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Och Menno Elke
Wie Schade wenn du eine Fahrgelegenheit brauchst, wir haben noch ein Plätzchen frei .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
danke für das Angebot mit dem Plätzchen im Auto. Das ist ganz lieb von Dir. Das Problem liegt im Moment woanders. Viel Arbeit im Büro, ein paar private Dinge und außerdem gibts bei uns bald eine neue Küche. Wir planen die selber und lassen vom Schreiner bauen, da geht für uns viel Zeit drauf und dann muss die Küche ja auch noch renoviert werden. Aber bestimmt gibts mal ein Treffen hier in der Nähe. Viele liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hey Elke das machen wir dann hier bei mir denn ich hab Platz satt..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaaa, die Party nächstes Jahr ist dann bei Petra.
Super, aber denn musste mich trotzdem holen kommen, bring dann wieder was mit. Oh, schade Elke, aber vielleicht klappt´s ja doch noch?? Bis Mai ist die Küche doch sicher fertig. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber sehr gerne Geli
Und wie Georgina mir erzählte macht die Disco hier wieder auf und dann hätte wir am Samstags sogar Musik ohne Ende. Hier stört es auch keinen Menschen wenn es mal was lauter wird da nur wir hier wohnen auf dem Gelände..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
hey, das ist ja toll, gleich noch eine Party!!!!!!!! @ Petra: bist Du auch nicht weit weg von Wien?????? ich kopiere mal die Liste und stelle Elke unter Fragezeichen...... 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör + Cevapcici +rot/weiß Tischdecke + Teelichter, Kabeltrommel, Bänke, Tische.... usw. usf..... 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör + Musik 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 (?) 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 + 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 + 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Gemüse 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 (?) Jack20 sonjak xxxxx Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot, Gemüse: Kartoffeln ............Schmusisusi Baguettes............Petra Champignons und diverse Gemüse zum Grillen.... magic34 Saucen o.Ä.: Knobimayo................Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Cevapcici................... Tiermama Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Kabeltrommel...............Tiermama Besteck........................Tiermama Besteck........................Biker Teller............................Tiermama Musik............................xxxxxx und weiters: Griller bringt: 1 Rundgrill..... mel24 1 Griller.......... Biker 1 Rundgrill.....Petra1312 1 Rundgrill....magic34 Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroleumlampen.....Tiermama nun 1 neue Liste : Weißwurstliste für Dolly 30: 1x Biker 1x Pasta 1x Tiermama 1x Mr. magic34 noch jemand Weißwürste gefällig???????? Cevapcici: 1x Biker 1x Pasta 1x Schmusisusi 1x Frettsmum 1x xxxxx 1x Dolly Ebbelwei Express (wer fährt mit?? - bitte eintragen!!!) pastagenovese sonjak Fährt denn sonst niemand mit mit dem Ebbelwei Express??????? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia Ich habe es ca. 40 km weiter wie Geli nach Wien...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
heißt das jetzt, Du kommst nach Wien und holst mich ab??? LG Claudia *pfeif* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Öh....Claudia....nee nicht wirklich ....... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
schadeeeeeeee
Hihi, aber der nächste Flughafen ist sicher leicht erreichbar, oder? Hach, wir hatten noch nicht mal das heurige Treffen und schon wird fürs nächste Jahr geplant, ihr seid mir doch welche!!! Ich freu mich schon soooooooooo, nur mehr 31x schlafen!!!!!!!!!!
Biker, schüttel die Decken auf, wir stehen schon in den Startlöchern!!!! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schlafen wir jetzt alle bei Biker ????? Freu mich auch schon tierisch auf euch alle ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab nur von ich, mir, uns...... öhm gesprochen....... völlig dusselige Grüße *gg* Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also doch von uns ........ Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
nöööööööööö Petraaaaaaaaaaa
wir/ uns, die wir schon angemeldet sind! ( ich zum Beispiel!!!) LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
klar ihr könnt alle bei mir übernachten, ich renovier grad die Küche, den Rest der Wohnung heb ich mir für euch auf Nee im Ernst, ich hab Platz für 2 bis maximal 3 Personen auf meiner Mansarde, bei meinem Nachbarn kann ich noch mal 2 bis maximal 3 Personen auf der Mansarde unterbringen. Ausserdem kann ich noch für 2 Personen Hotelgutscheine für den Bornheimer Hof besorgen, wo dann für den halben Preis übernachtet wird. Eventuell kann noch ein 2 - 3 Personen Zelt im Garten aufgestellt werden. Claudia ha sich ja schon angemeldet und ansonsten würd ich sagen, dass diejenigen, die am wenigsten Geld zur Verfügung haben, die kostenlosen Plätze bekommen... Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biker,
Babe47 und Sonjak sind doch auch schon bei Dir einquartiert!!!!!!! Hast Du die vergessen? Bin doch nicht nur ich! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biker
ich heb mal den Finger für den Bornheimer Hof. Wie weit ist der denn von der Villa weg?
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia, ich hab gesagt, dass ich
@Sabine, der Bornheimer Hof, ist ebenso wie meine Wohnung in nem komplett anderen Stadtteil, Fahrzeit mit Auto, wie auch U Bahn ne lockere Halbe Stunde. Allerdings liegt der Bernemer Hof, nicht weit von Meiner Wohnung entfernt, ca. 15 min zu Fuss, man kann sich also treffen und n Taxi teilen, dann kann man auch was trinken. Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Biker,
ich fühle mich geschmeichelt, das Du Dich gerade an mich erinnerst! Was soll das mit den anderen Frauen? lachende Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Biker
je näher desto besser. Kannst Du was organisieren?
||||
|
|||||
|
|||||
was meinst Du damit Sabine?
kringel mich schon liebe (eifersüchtige) Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
oh, liebe Claudia, braucht nicht eifersüchtig zu sein. Ich bring doch schon den juanes mit.
je näher an der Villa meinte ich, aber die Sache mit dem gemeinsamen Taxi klingt gut
||||
|
|||||
|
|||||
der ist aber schon für Alle Sabine, oder??????????
Sieht schnuckelig aus, der Typ! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Na klar, ich organisier alles
Jeder Trottel kann einen Käfer zetreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Claudia
klar ist der für alle, aber ich nehm ihn mit auf´s Zimmer @Biker klingt super, dann wäre meine Zimmerfrage ja auch schon geklärt
||||
|
|||||
|
|||||
Sabine, Du bist kemain!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
neeeeee bin ich nicht
Aber wir können doch nicht den armen Kerl in soooooo viele Stücke teilen
||||
|
|||||
|
|||||
DOCH können wir, so wie der aussieht, hält er das aus!
LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
na gut, aber es wird ausgelost, wer welches Stück bekommt
||||
|
|||||
|
|||||
so, ich geh jetzt mal in die Heia.
Achja, ich hab heute eine gaaaaanz leckere Tomatenbutter ausprobiert. Könnt ich auch für unser treffen machen und natürlich mitbringen.
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@ Sabine Tomatenbutter klingt legger, \"verknobelt\" sind wir sowieso schon, wenn ich mir die Liste so anseh.... Der Mann aus Transilvanien kommt wohl nicht? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na das wird er sich nicht wagen Claudia bei soviel Knobi..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
das sehen wir dann, wen einer mit Nasenklammer rumläuft Petra!
liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oder aber sich schlagartig von uns abwendet und in Luft auflöst .....
||||
|
|||||
|
|||||
hihi, kenau und dann haben wir ihn hoffentlich schon in Bild verewigt????
.... so an einer Bloddy Mary schlürfend..... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na ob das geht???? denn sie haben ja auch kein Spiegelbild ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle
na, dann probier ich mal ob sie genauso wieder hinbekomme,........so ganz ohne Rezept Und das mit dem Knobi iss doch kein Problem, solange wir uns noch riechen können, oder?
||||
|
|||||
|
|||||
Foto geht bestimmt Petra, Digicams haben doch keinen Spiegel!!!!
liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber Blitzlicht Chlaudia und das vertreibt sie auch ..... @ Sabine Da wir alle nach Knobi riechen denk ich schon aber mit der Bimmelbahn das wird dann nichts denn mit der Masse an Leuten mit Knobiwolke ist die rappzapp leer...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
juchu, dann haben wir mehr platz
||||
|
|||||
|
|||||
oooch Petra, das Blitzlicht schalten wir aus, gibt doch ohnehin die schöneren Bilder!!!!
Jaaaaaaa Sabine, wie recht Du hast! Da brauchen wir doch gar keinen eigenen Wagon bestellen! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
So Leute, auch wenn es mir schwer fällt........
Ältliche Freuleins brauchen ihren Schönheitsschlaf........ Ich wünsch euch noch viel Spaß! liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann verpasst du ja gleich die Babyfotos von Anja von der anderen Mieze...... Gute Nacht Claudia..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Öh....kannst ins Bett gehn Claudia.....irgendwie sind die Bilddateien zu groß . Wir versuchen das morgen nochmal mit den Bildern... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alles zurück .....lach... die Bilder sind da und gleich in Anjas Thread zu sehn..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, guten morgen
Also erstens....., Claudia und Sabine, der Juanes gehört MIR. Da braucht ihr Euch also nicht mehr drum streiten, wer das beste Stück von ihm bekommt. ALLES MEINS. Biker, das kann ich mir vorstellen, das Du gerne en paar Weibseln um Dich hast. Sei aber vorgewarnt, die sind en bissle Nicht das sie Dich noch \"aufteilen\" wollen. Ach, das Villatreffen kommt immer näher, und freue mich wie bekloppt auf Euch ALLE. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Geeeeeli,..*schnief*................das kannste doch nich machen. Dann bin ich ja gaaaaaaanz allein auf meinem Zimmerchen
||||
|
|||||
|
|||||
Ooooch Sabine
Net weinen, ich bring Dir ein Kuscheltierchen mit. Das brauchste denn auch bestimmt nicht teilen. Grüssle Geli*pfeif* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Geli
He Leute,.....ich freu mich wie bescheuert.
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, Sabine
Ich lach mich auch wech. Wie man immer auf so´n Blödsinn kommt. Aber ich finde es schön, wenn man noch über sich selbst lachen kann. Vor allem andere Leutz auch en bissle Nur noch 31 mal schlafen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja wie früher vor Weihnachten. Ich geh mir schnell mal nen Abreisskalender besorgen. Bis später ....
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr verrückten Lieben
Tja, ich kann es drehen und wenden wie ich will - es klappt nicht wir können nicht kommen ihr müsst mich aus der Liste rausnehmen Evtl. kann ja ein anderer Bayer oder Franke Menno, S C H A D E!!!!!!!! ich wäre wirklich soooooooo gerne dabei gewesen, schnief, aber es soll nicht sein Aber ich hoffe doch das ihr mich danach teilnehmend lasst und alles genau berichtet?! Gaaaaaanz liebe traurige Grüße - |
||||
|
|||||
|
|||||
Ooooch Du arme Dolly
Kann mir richtig vorstellen, wie traurig Du bist. Aber nächstes Jahr klappt es sicher. Und natürlich biste uns dann herzlich Wollkommen. Wir berichten gerne, werden eh sicher ein paar Bilder kommen(michversteckenwerd). Sei nicht so traurig. Finde es schön, das Du Dich trotzdem meldest. Einige haben sich lange nicht mehr gemeldet, also Leutz, wie schauts bei Euch aus??? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hallo zusammen,
so der runde Geb von meiner Mama ist rum und ich kann mich wieder um andere Dinge kümmern *grins* Also ich freue mich schon sehr, euch alle mal kennenzulernen. Stimmt schon, einige haben sich lange nicht gemeldet. Wollen wir nochmal ne KM Aktion starten? Wäre sonst sehr schade, wenn wir mit sovielen Personen rechnen und dann sind wir nur ne Handvoll. Viele Grüße, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mel
Ja, das wäre doch ne gute Idee. Warten wir mal kurz ab, ob sich von allein was tut, und wenn nicht können wir einen KM-Rundruf starten. Denke aber ganz ehrlich, das man sich melden könnte. Sieht sonst so aus, als hätten die Leutz doch keine Lust?? Bräuchten dann vielleicht einige nicht unbedingt ein Hotelzimmer mieten. Naja, ausserdem geht es ja auch um die Menge zu Essen und Trinken, die wir ja auch einkalkulieren müssten. Gespannte Grüsse Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Kopiere jetzt einfach mal \"nur\" die Anreiseliste.
Denke doch, das es dabei bleibt?? Andere, die doch noch kommen, bitte nachtragen. Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Jack20, muss leider auch wieder SA abreisen sonjak xxxxx Hoffe die Liste wird länger. Wenn aber jemand nicht kommen kann, sagt es bitte auch. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
nö Geli, also nö, so gehts nicht! Juanes wird geteilt und pasta! Und mach Biker doch nicht so Angst! Er braucht sich vor uns nicht zu fürchten, wir sind lauter ältere, anständige und sensible Fräuleins! Ach Dolly, das ist aber wirklich schade, schon schrumpft die Gruppe zusammen Ich würde auch sagen, das wir noch ein Weilchen warten, bis wir ein KM Stalking veranstalten, so 1 oder 2 Wochen? Ich kopiere mal die Gesamtliste, sonst ist die auch noch zerstückelt Geli! Hihi, danke trotzdem.... 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör + Cevapcici +rot/weiß Tischdecke + Teelichter, Kabeltrommel, Bänke, Tische.... usw. usf..... 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör + Musik 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 (?) 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) sonjak...... scholesard 24.) ghostolli 25.) Magic34 + 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Gemüse 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) Georgina + Mr. Georgina Magic34 + Mr. Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Jack20 sonjak xxxxx Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot, Gemüse: Kartoffeln ............Schmusisusi Baguettes............Petra Champignons und diverse Gemüse zum Grillen.... magic34 Saucen o.Ä.: Knobimayo................Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Cevapcici................... Tiermama Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Kabeltrommel...............Tiermama Besteck........................Tiermama Besteck........................Biker Teller............................Tiermama Musik............................xxxxxx und weiters: Griller bringt: 1 Rundgrill..... mel24 1 Griller.......... Biker 1 Rundgrill.....Petra1312 1 Rundgrill....magic34 Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroleumlampen.....Tiermama nun 1 neue Liste : Cevapcici: 1x Biker 1x Pasta 1x Schmusisusi 1x Frettsmum 1x xxxxx 1x Dolly Ebbelwei Express (wer fährt mit?? - bitte eintragen!!!) pastagenovese sonjak Fährt denn sonst niemand mit mit dem Ebbelwei Express??????? Menno, ich freu mich auch schon wie verrückt. @ Geli: ich muss nur noch 29 mal schlafen!
liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Claudia
Saucen o.Ä.: Knobimayo................Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Tomatenbutter..........xxxxx so muss es sein. und mit dem Ebbelwei Express würd ich auch mitfahren. Nachdem ich jetzt weiss wie wir den von den anderen Fahrgästen befreit bekommen. Achja, wann fährt der denn nochmal???
||||
|
|||||
|
|||||
Huch Sabine,
kannst Du mir noch einmal verzeihen? Aber ich fall schon fast vom Sesserl, weil ich so müde bin.... so hab ich gar nicht an die leckere Tomatenbutter gedacht *schluck* Sieh mal, hier ist unser Ebbelweiverteidiger:
und hier noch mal die Info für den Ebbelwei.... http://www.ebbelwei-express.com/html/index.html liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
ob die lecker wird, weiss ich noch nicht. Schließlich hab ich die aus dem Stehgreif gemacht. Aber ich geb mir Mühe. Eine Knoblauchknolle auf 1 Kilo Butter dürften doch reichen, oder
Die Info zum Ebbelwei-express schau ich mir später noch an. Danke Dir
||||
|
|||||
|
|||||
ui Sabine, noch eine Knoblauchknolle???
Bei soviel Knobi und
werden wir noch aus der Villa geworfen!!! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
neeeee,........ wir wissen uns doch zu benehmen,.........oder
In soooo einer feinen Villa wollen wir doch noch öfter feiern
||||
|
|||||
|
|||||
hihi, na das hoffe ich doch....
So, nun husch ich ins Betterl, noch viel Spaß und liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wünsch Dir auch eine gute Nacht, schlaf Dich noch 29 mal aus
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute,
nachdem der Thread schon Ewigkeiten braucht um sich zu öffnen, habe ich kurzerhand einen neuen eröffnet! Hier geht es weiter: www.chefkoch.de/forum/2,29,311502/CK-Tierschuetzertreffen-wer-hat-Lust-die-Vierte.html liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
.... und ich schliess hier mal zu. Grüssle Wanda Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fische! |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine