CK Treffen Hund Katze Maus, Organisationsthread.
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
ich mach mal n neuen Thread auf, da der alte langsam unübersichtlich wird. Liebe Grüße, Biker |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hi,
so jetzt der link zum 1. Teil des Fred´s @Georgina: Also ursprünglich geplant war von Freitag bis Sonntag, mit Grillen am Freitag und Samstag. Wo genau steht noch nicht fest, wir fahnden noch nach dem besten und preiswertesten Ort. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
@Biker
das ist eine gute Idee. Wie ist das denn mit Musik für die beiden Abende. Gitarre kann ja anscheinend niemand spielen. Cd´s und ein Gerät zum abspielen, wären nicht schlecht. oder?
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Bringe mal die Aktuelle Liste mit.
hier geht es ja ab wie nix!! So hier nun mal eine nochmals aktualisierte Liste! 1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?): griech. Salat 12. LissyMeehr (?) Schichtsalat, Knabbereien und Allohol 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Susikäfer: grüner Salat und SCHMAND-Dressing 19. Dolly30 (?) 1 Tonne *g* Grillkohle(?) 20. Magic34 (scharfe Saucen und wenn wir wissen wo es stattfindet evtl. Einweggeschirr und Eimwegbesteck.) 21.einhörnchen \"Spaghetti-Salat mit (viel) Knobi\" 22. Babe47 23. Jack 20 24. sonjak |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, hab ja vergessen.
Halloo erstmal. Also die Musik ging mir auch schon durch den Kopf. Ich weiß ja nicht, wer was mag, ich für meinen Teil höre gerne 70/80 Jahre, Odies, und auch das moderen Zeugs. Ich habe zwar einen tragbaren CP-Spieler, der hat aber leider ne Macke. Nach ner Stunde fängt der an zu leihern, und spielt nach ner Zeit auch keine CD mehr. Vielleicht hat jemand noch so ein Dingen??CD habe ich jede Menge, nur nichts neues. Es kann auch jeder was von seiner Lieblingsmusik mitbringen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hätte vielleicht auch was anzubieten.
Habe eine externe Festplatte mit über 20 Stunden Musik drauf. Alles mögliche für jeden Geschmack. Ich kenn mich nur noch nicht so richtig mit dem Programm aus. Wäre aber bis Mai noch zu lernen. Über den Laptop könnten auch CD´s gespielt werden. Muss ich aber zuerst abklären.
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Sabine
Das wäre auch ne geniale Idee. Na denn lern schonmal. Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hi,
sehe das auch wie Silvi,der erste Abend ist bestimmt schöner Würde mich dann auch interessieren,wie das dann mit den Salaten ist,bringe ja 2 mit Hatte es auch so verstanden,dass wir von Samstag auf Sonntag übernachten. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2002 |
Hallo,
also 2 Tage nacheinander zu grillen, halte ich für relativ schwierig in der Organisation, vor allem mit mitgebrachten Speisen. Am Freitag muß ich arbeiten. Dann könnten wir erst nach Feierabend losfahren. Viele können auch nicht 3 Tage von Zuhause wegbleiben und würden dann wohl erst am Samstag kommen. Wie wäre es, wenn wir am Freitag eine kleine Get-Together-Party machen mit allen, die da sind und das große Grillen auf den Samstag legen. Dann könnten alle am Freitag bzw. Samstag Vormittag auch noch bei den Vorbereitungen helfen und Biker wäre nicht ganz allein mit allem. Wie das allerdings mit den Salaten funktioniert, die mitgebracht werden, weiß ich nicht. Mit meinem Tiramisu hätte ich da kein Problem. Ist ja nur ein Vorschlag. Wie auch immer, ich bin dabei! Und wenn ich helfen kann, laßt es mich bitte wissen. LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Nachtrag:
ich glaube, mein Freund kann auch Gitarre spielen. Allerdings hat er das schon lange nicht mehr gemacht. Sein Intrument ist eigentlich das Klavier. Aber unser Klavier können wir leider nicht mitbringen...... LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Georgina
Ich hab auch ein Keyboard Ich komm jetzt eh mit dem Auto und bring dort jede menge rein
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy ihr lieben
Also ich hätte für 2 Tage auch ein Problem.(Meine Viecherl Dachte auch an SA auf SO, also eine Übernachtung. Mal schaun. Georgina, ich finde Deinen Vorschlag supi. Dann kann man sicher gehen, das am Grillabend alle da sind. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann mich mit Georgina´s Vorschlag auch gut anfreunden.
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also wenn sich bei immer mehr Leuten rein der Samstag rauskristallisiert, ok. Den Vorschlag, dass die die am Freitag schon kommen können eine kleine Warm up Party machen und die Fete vorbereiten find ich auch gut. Mal schauen, wer alles am Freitag kann und wer erst Samstag kommen kann. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
Hallo
also ich kann auch nur eine Nacht - Fam, Viecher und Hof...... wo und bei wem mus ich mich denn da anmelden? oder mus ich das selbst organisieren? wird jetzt ein Haus oder ein Verein gebucht? (mein letzter Stand) außer Kohle werde ich noch (nicht selbstgebackenes LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, ich nochmal,
ich (wir) kommen gern am Freitag, früher Abend würde ich sagen. Am Samstag helfen wir gern bei Einkäufen und Vorbereitungen usw. Sonntag würde ich allein wieder zurückfahren, weil Bubu sein Büro ja in Frankfurt hat. Brot usw. für den Grillabend und für das Frühstück am Sonntag (wenn die Sache mit den Haus steigt) müßte dann Samstag ja auch noch frisch besorgt werden. Wie auch immer, ein gemeinsames Treffen am Sonntag bevor alle wieder abfahren würde ich auch toll finden. Aber das können wir ja alles noch besprechen. Hält denn auch einer die Liste der Anwesenden nach? Habe ein wenig den Überblick verloren. LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo,
irgendwie habe wir jetzt zwei 2. Threads. Der andere wurde von Pastagenovese eröffnet. Ich habe ihr eine KM geschickt, dass es diesen Thread schon gibt. LG magic34 Nr.20 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Hinweis magic, ich hatte nicht gewusst, das es schon einen Thread gibt! also ignoriert den anderen mal büdde.... Also: mit einer Get together Party am Feitag und grillen am Samstag wäre ich auch einverstanden! Dann gibt es keine Probleme mit dem Salat mehr und alle kommen in den Genuss des \"ersten Abends\" Leider hat sich ein Teilnehmer schon abgemeldet, deshalb hier die neue Liste: 1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?): griech. Salat 12. LissyMeehr (?) Schichtsalat, Knabbereien und Allohol 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Susikäfer: grüner Salat und SCHMAND-Dressing 19. Dolly30 (?) 1 Tonne *g* Grillkohle(?) 20. Magic34 (scharfe Saucen und wenn wir wissen wo es stattfindet evtl. Einweggeschirr und Eimwegbesteck.) 21.einhörnchen \"Spaghetti-Salat mit (viel) Knobi\" 22. Babe47 23. Jack 20 24. sonjak Platz 9 ist freigeworden...... Leider hat Edgar festgestellt, das sich der Termin mit dem Urlaub kreuzt. Ich bin jedenfalls am Freitag schon da, so oder so, Samstag geht kein Flieger aus Wien. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuu
Das hab ich auch grad gesehen. Also, Petra+Menne, und ich kommen auch erst am Samstag. Auch wegen unseren Lieblingen. Aber ich denke, für Frühstück müsste trotzdem gesorgt werden???? Vielleicht gibt es dort eine Art Kaffee, wo man Frühstücken kann? Falls es mit dem Haus nicht passt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Geli,
das besprechen wir dann, wenn wir endlich wissen, wo wirklich alles stattfindet, ja? Hmmmmmmmm, Frühstück...... Kaffeeeeeeee....... Kommt eigentlich jemand aus einer Gegend, wo es richtig leggere Weiswürscht gibt?????? Das was man in Wien kaufen kann, das kann einfach keine Weißwurst sein, da kann ich genausogut Plastikknübbel essen....... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ihr esst doch keine geschmacklosen Plastikknübbel, oder? Hier will man uns das als Weißwurst verkaufen! Menno, das wäre echt klasse und würde sich als Frühstück doch durchaus eigenen, oder? Also, ich meine nach der Party Wenn jemand Weißwürste bringt, dann erkläre ich mich bereit, für die Get together Party einen Trog voll Wiener Schnitzel und noch einen Trog voll Kartoffelsalat zu machen, wienerischer gehts doch nu wirklich nicht?! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2004 |
Hallo alle zusammen!
Also ich komme auch erst am Samstag. Bin nämlich Freitag Abend am Schiff und da hab ich schon Karten- ausserdem arbeite ich auch und kann deshalb erst am Samstag anreisen! Lasst mir ja was zum Essen übrig- wehe wehe, wenn ich nix mehr bekomme! Ausserdem hab ich ja 4 Vierbeiner und 3 Zweibeiner und die kann ich auch nicht so lange alleine lassen! Also Grillerei am Samstag wäre spitze! LG aus Wien Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
Sonniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
Du kommst????????????? Bussischikt Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Oo, Claudia
Also ich steh nit sooo doll auf Weisswurscht, Aber als Katerfrühstück legger Kartoffelsalat wäre supi, wäre dann auch mit Bockwurst klasse. Hey Sonja, ja da freu ich mich aber...cool. Dein Gießkind hat eben ziemlich blöde die Birne gestoßen, hat die Kurve nicht gekriegt, und zack gegen die Tür. Mach Dich schonmal auf einen kleinen Tollpatsch gefasst. Mal sehn, wer denn auch noch erst SA anreist. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Öhm Geli,
was ist Bockwurst?????? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
......... und Kartoffelsalat zum Frühstück???????????
Geliiiiiiiii !!!!!!! Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie, kennst Du keine Bockwurst??
Claudia, sagt Dir ein Wiener Würstchen nichts? Dat is ne Bockwurst. Öhm, jaaa, ich kann alles Essen zum Frühstück nach dem Haubtsache deftig. Bringt den Salzhaushalt wieder in Schwung. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Geli wie wäre es denn mit einem schönen Katerfrühstück: Hering
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
oooooooch Geli,
ich kenne den Ausdruck Wiener Würstchen schon........ bei uns sind das Frankfurter...... Das ist doch keine Bockwurst? *kreisch* Da bring ich doch lieber ein anständiges *Burenheitl* mit! Aber wenn Du es deftig magst, dann machen wir doch ein Kesselgulsch, oder meine Countrypfanne!!!!!!! Ich mag es auch deftig, was halten die Anderen davon?????? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ähm, Sabine
Nene, kein Stinkefisch. Ne, im ernst, ich mag gerne Rollmöpse, aber die Säure vertrag ich danach net so jut. Oh, Claudia Bei mir ist es ne einfache Bockwurst.Ob aus Wien oder Frankfurt. Oh, mein Mann macht schonmal so en legger Bauernfrühstück. Bratkartoffeln mit Schinken, Zwiebeln, Gurken, und als Omelett mit Rührei, hmmmm. Aber ich nehme alles, was deftig ist. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
mir wird ja jetzt schon schlecht,wenn ich lese,was ihr am nächsten Morgen so essen wollt.....Hering,Bockwürste....*würg* LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Wiesooo??
wat jibbet da zu würgen?? Ist doch legger. Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber doch nicht,wenn ich am abend vorher bissl was getrunken habe
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Anja
gerade dann
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr seid echt eklig
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich bringe einen Eimer mit.....
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
also ich hätt mit dem Katerfrühstück auch so meine Probleme (mein Kater wohl weniger). Nee, wenn schon Frühstücken, dann mit lecker Croissantes und Brötchen mit Nutella und Schmand drauf. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Das wird ja immer schlimmer
Biker,isst du Schmand auf´m Brötchen??? Croissants sind in Ordnung LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Anja,
nee, nicht nur Schmand auf´s Brötchen, vorher muss Nutella drauf. Also: Erst Brötchen, darauf dann Nutella und dann noch Schmand drauf. Alternativ kann man aber auch Creme fraiche nehmen... Liebe Grüße, Claus |
||||
|
|||||
|
|||||
Bah, Biker
Sowat könnte ich morgends zum Kater nicht runter kriegen. Anja, leihste mir denn mal den Eimer?büddeeee*liebguck* Aaaaber, Biker, damit könnten wir meinen Mann locken. Der will nämlich nicht mit Anja, mein Schatzi kann auch nicht hingucken, wenn ich mit nem Kater Frühstücke. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Marmelade besorg ich noch, da ich zuhause nie frühstücke und keine Marmelade mag....Aber warten wir erstmal ab, wo die ganze Geschichte stattfindet, danach können wir in die Feinplanung gehen...
Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles klar Biker
Also ich mag Marmelade, aber nur ohne LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen alle zusammen
ich kann auch erst Samstag kommen.... bäh....Nutella mit Schmand??? würg!!! Wir haben hier Weiswürscht lg dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
lieber Bockwurst, egal ob aus Wien o. Frankfurt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
ok die haben wir auch..... langt 1??? für Dich??? dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
also ich tät die original bayrischen weisswürscht doch gern mal probieren, vielleicht schmecken die ja besser, als das Zeugs, dass uns hier bei Aldi oder Rewe als Weisswürscht verkauft wird. Und ja: Nutella mit Schmand klingt sehr seltsam, ich wollts auch erst nicht anrühren, aber probierts mal aus, ist echt leggä, wenn auch sehr kalorienhaltig... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
IIIIHHH wie gruselig, Weißwürscht vom Aldi....brrrr - schüttel
kann schon welche mitbringen und süßen Senf dazu....Brezeln auch lg Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok Biker
Ich aute mich. Habt ihr schonmal frischen Gouda(Stück) mit Marmelade gegessen??,hmmmm. Kann mir also sehr gut vorstellen, das es auch gut schmeckt, mit dem Schmand. Ja, Dolly Probieren geht über....... Ich würde es mal probieren, ist bestimmt was anderes als die vom SM. Also bring Du mal ruhig en Würschtel mit. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Marmelade mit Gauda? hmm
naja ich esse auch immer Camenbert mit Ketschup also gut, wer ein Würschtl will muß einfach bescheid geben damit ich weiß wieviele......ich mag die Dinger ja überhaupt nicht-bäh... weder vom Metzger noch vom SM(wobei das schon richtig grußelig ist) dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Den Gouda aber nur mit Aprikosenmarmelade
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Jeany mag auch was beisteuern
Würde mich mit drei leckeren Grilldip´s (natürlich selbstgebastelt Und wie gesagt, gerne unterstütze ich Biker bei Administrativem da ich ja nicht wirklich weit wech bin. LG Jeany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Moin, Moin zusaammen,
also die Schmusis kommen auch erst Samstag, wenn überhaupt und kann deshalb ja immer noch nix fest sagen Wenn, dann auch Biker-Brötchen haben will, büdddeee!!! Habt ihr schonmal Reibekuchen eingedippt in dicker Griess-Suppe gegessen? Ein Gedicht... LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Reibekuchen in Greissuppe?? Hm, naja, muss man eventuell probiert haben. Würde mich freuen, wenn Du auch kommen kannst. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
nun habe ich es endlich geschafft, des gesamten Überblick zu verlieren...... ich denke, ich druck mir den Fred morgen mal aus, bevor ich wie irre herumkopiere und die Hälfte übersehe...... Es gibt Neuigkeiten vom Haus: www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=13493 AAAAAAAlsooo: Also, ich denke, wir warten mal, was Mel für Neuigkeiten bzgl. des Gemeindehauses hat... Hey @ Dolly, ich wäre schon neugierig auf eine richtige Weißwurscht! Bei uns gibt es nur die Gummiwürste (wahrscheinlich schmecken die hier so, wie vom Aldi bei euch? Also, ich bin ja schon mal gespannt, wer aller einen Kübel braucht bei euren Geschmäckern! Das kann nur eine supertolle Fete werden! *freu* Übrigens: Meine liebe Sonni > sonjak kann nimmer zurück, ich habe heute die Tickets gebucht! Leider kann sie auch erst am Samstag und bräuchte dann einen Abholdienst vom Hbf Frankfurt, 15:36 Uhr.... aber ich bin mir sicher, da findet sich jemand? *ganzliebfrag* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
das mit den Würschten geht klar, da sind es schon 2 wieviele sind wir den jetzt schon? würde auch am Sa mit dem Zug kommen - kann mich da auch einer holen? kann es ja so einrichten das ich zur ungefähren Zeit wie noch jemand anderes komme?! oder muß ich mir Taxi nehmen Grüßle Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dolly,
wir wissen ja noch gar nicht, ob wir oben genanntes Haus brauchen und wollen...... Das liegt etwa 30 km weit weg von Frankfurt, da wäre ein Taxi schon recht teuer? Also meine Sonja kommt so gg. 15:30 an, vielleicht könntest Du es Dir auch so einrichten? Nur mal vorplanen.... Du brauchst Dir auch überhaupt keine Gedanken darüber machen, das Du niemanden kennst, die Meisten kennen sich nicht (bis auf ein paar Ausnahmen) persönlich! Das ist ja schließlich Sinn und Zweck eines CK-Treffens! Ich habe schon so viele liebe Leute kennengelernt, also mach Dir mal keinen Kopf! Das mit den Weißwürsten fände ich toll, Aber bis Mai ist es ja noch eine Weile, da machen wir dann eine \"Weißwurstliste\" , jeder mag sie ja offenbar nicht, Du wirst es schon richtig mitbringen, wenn es so weit ist! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Dolly Klar, das lässt sich bestimmt einrichten das du abgeholt wirst vom Bahnhof. Wenn wir rechtzeitig da sind dann machen wir das Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
buah.....super, freu mich schon..... bin nur gerade am Überlegen wie ich die Tonne Kohle mitnehme im Rucksack passt sie nicht rein.....lach..... LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
die könnte man ja besorgen für Dich und Du zahlst sie dann als Beitrag? (also, wenn der Lastwagen dann kommt?) liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
mein Mann will auch mit, hat er mir gerade erzählt..... er muß mich beschützen, hat nicht jemand was zu spielen führ ihn Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hätte sogar eine Carrerabahn, von Sohnemann noch, aber wie soll ich die mitnehmen im Flieger???? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
das stimmt! das ist schlecht
aber danke für das Angebot dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo Claudia, der Preis im Haus Pfungstadt für 2 Übernachtungen bei 29 Personen ist nicht schlecht. Dann stimmt also der alte Preis aus dem Internet noch. Allerdings kommen so wie ich das jetzt gelesen habe, die meisten erst samstags, das bedeutet, wenn man die Nacht von Freitag auf Samstag trotzdem auf alle umlegt ergibt das ca. 34 Euro/Person für das Wochenende. Insgesamt - denke ich mal - wird es günstiger sein, als wenn jeder seine Übernachtung selbst organisiert und bezahlt und zusätzlich noch die Raummiete für ein Gemeindehaus/Vereinsheim hinzukommt. (Raummiete ca. 7 Euro/Person, Übernachtung ca. 40/Euro Person muss man im Raum Frankfurt mindestens rechnen). Billiger wird es nur, wenn jemand sagt er möchte im Auto/Zelt übernachten oder wenn ein kostenloser Schlafplatz zur Verfügung steht. Falls aber NICHT ALLE in dem Haus übernachten, wird es für die anderen zu teuer. Bis wann muss man dem Vermieter Bescheid geben? Gruß Silvi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir werden wohl schon Freitags anreisen und können somit auch Leute vom Bahnhof abholen. Mal schauen, was wir für ein Plätzchen finden, wo wir uns breit machen können! *grins* Vielleicht sollte man auch die Möglichkeit ins Auge fassen, dass sich jeder selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmert. Falls wir nichts finden, wo wir alle unterkommen oder zelten können. Ich weiß ja nicht, wie viele von Euch Hunde haben, aber ich gehe mal davon aus, dass es mehr als 3 sind und Ihr diese eventuell auch mitbringen wollt. Zum Thema Reibekuchen mit Griessuppe fällt mir nur *schüttel* ein, aber wir haben diesbezüglich auch ein merkwürdiges Essverhalten. In meiner Familie essen wir Reibekuchen mit Tomatensuppe! Und Käse mit Marmelade geht gar nicht!!!! LG magic34 Nr.20 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen zusammen,
@ Silvi: Du hast schon recht, ca 34.- Euro ist für den Raum Frankfurt nicht viel, auch nicht für eine Nacht, da kostet jede Pension mehr. Aber, wie Du schon sagst, was, wenn nicht alle im Haus übernachten? Dann kommt noch hinzu: Das Haus steht 35 km weit weg von Frankfurt, wer mag, wenn er vielleicht auch noch ein bisschen Wieviele Hunde kommen, ist noch nicht erfasst, aber mir gefällt der Gedanke nicht, das sie nicht ins Haus dürfen und in einer Box schlafen müssen.... Wie schnell der Vermieter Bescheid braucht, hat er nicht gesagt, ich werde ihm mal schreiben, das es dauert, bis sich 28 Leute entschieden haben.... @ magic34: das ist ja super, das Du auch jemanden abholen kannst, danke! Wie oben schon gesagt: Auch Pensionen sind relativ teuer und bevor sich jemand um eine Unterkunft oder einen Zeltplatz umschaut, wartet doch mal, bis wir wissen, wo gegrillt wird! Nicht, das ihr dann weit fahren müsst. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
also, wir kommen auch schon am Freitag an und da Bubu sich in Frankfurt auskennt, können wir gern am Samstag Leute vom Bahnhof oder auch vom Flughafen abholen. Außerdem kennt Bubu eine Pension in der Nähe von Frankfurt. Er fragt mal nach Sonderkonditionen für Übernachtungen. Sobald ich nähere Infos habe, melde ich mich wieder. LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hallo zusammen,
so bin wieder fit. Leider arbeitet die Bekannte erst wieder am Montag im Gemeindehaus. Sie meinte aber auch, das der Mai schon ziemlich ausgebucht sei. Sie prüft es aber. An dem Gemeindehaus ist ein separater Garten dabei. Den müssten wir dazu mieten. Wäre das vielleicht auch ne Möglichkeit nur den Garten zu mieten? Meine Eltern wohnen wirklich nur 1-2 Minunten entfernt und sollte wirklich mal was fehlen ( Küche ) könnte ich rüberspringen. Das jetzt mal als Alternative, wenn der Raum schon vermietet ist. Können wir mal zusammenstellen, wieviel Leute eine Unterkunft brauchen? Lg, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mel,
also mach ich mal den Anfang: 2 Personen Übernachtung: magic34 + Göga LG magic34 Nr.20 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
dann mach ich mal weiter 1 Person xxxxx(Sabine) 1 oder 2 Übernahtung(en) ist noch nicht ganz klar (wahrscheinlich 2)
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
2 Personen - 1 Übernachtung ...wenn überhaupt Leider... lg Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute,
bin da ja nicht so der Experte, versuche aber mal das ganze in eine Liste zu bringen: 1. magic 34, 2 Personen, 2 Nächte? 2. xxxxx, 1 Person, 2 Nächte 3. 4. 5. 6. 7. Geht mir einfach mal darum für wieviele Leute wir eine Unterkunft brauchen. Könnt ihr bitte noch dazu schreiben wenn ihr Tiere mitbringt. Das müssen wir ja gegebenfalls bei Pensionen berücksichtigen. Viele Grüße, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir kommen ja schon Freitags, daher also 2 Nächte! 1. magic 34, 2 Personen, 2 Nächte 2. xxxxx, 1 Person, 2 Nächte 3. 4. 5. 6. 7. LG magic34 Nr.20 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
und bei mir mach mal noch ein kleines Fragezeichen hinter die Anzahl der Nächte
1. magic 34, 2 Personen, 2 Nächte 2. xxxxx, 1 Person, 2 Nächte ? 3. 4. 5. 6. 7.
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut, ich mache dann weiter:
Georgina und Freund 2 Übernachtungen, aber wir kümmern uns selbst um die Unterkunft. Für uns braucht Ihr nicht sorgen. LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann schreib ich mal, was ich zur Verfügung stellen kann: Bei mir gibt es maximal 5 Schlafplätze die ich in meiner und der Mansarde meines Nachbarn vergeben kann. Ausserdem können ein oder zwei Zelte für jeweils ich sag mal 3 Personen aufgestellt werden. Sind alles in allem ca. 11 Plätze. Da sind wir doch schon gut bei. Wenn man nur die Grillwiese anmietet, wo eventuell auch gezeltet werden kann... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Biker
da wäre dann aber kein Strom, für die Musik, oder?
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also, wir kommen von Samstag auf Sonntag mit 2 Personen und meine bessere Hälfte möchte ein Bett (tja das Alter.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich arbeite schon mal fleißig an der Liste (habe heute 111 Seiten gedruckt aber für die Übernachtung (en) habe ich mich eigentlich schon angemeldet..... 1. magic 34, 2 Personen, 2 Nächte 2. xxxxx, 1 Person, 2 Nächte ? 3. pastagenovese 3 Nächte (gierig war ich immer schon 4. sonjak 1 Nacht 5. 6. 7. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
wir kommen zu zweit,von Samstag bis Sonntag....und OHNE Hund LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Achso ja.....wir kommen natürlich auch ohne die Wuffels ...
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Na dann wollen wir mal aktualisieren
1. magic 34, 2 Personen, 2 Nächte 2. xxxxx, 1 Person, 2 Nächte ? 3. pastagenovese 3 Nächte (gierig war ich immer schon ) 4. sonjak 1 Nacht 5. Petra1312, 2Personen, 1 Nacht 6. Frettsmum, 2 Personen, 1 Nacht 7. LG magic34 Nr.20 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
So, meine lieben,
nu habe ich die Liste fertig, war ein ganzes Stück arbeit, und ich habe viel vergessen \"unterwegs\", hoffentlich ist es nu ok? Jetzt versuche ich sie noch hier rein zu kopieren, und sollte es mir nicht gelingen und irgendwer lacht, der muss zur Strafe singen am Lagerfeuer! Das wird natürlich auf der Liste vermerkt!!!! NAME: kommt mit: bringt mit: Anr. Fr.: Anr. Sa.: Pastagenovese Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti Frettsmum Mr. Frettsmum Bras. Salat + Kartoffelsalat Sa Hanjin tiermama Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör + Sa rot/weiß Tischdecke + Teelichter Biker-Ffm xxxxx Nudelsalat + Zitronenlikör x? Fr? Georgina Mr. Georgina Frx „Bubu“ Tiramisu + Cocktails x Elke59 Petra1312 Mr. Petra1312 Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Sa Knobibutter Schmusisusi Mr. Schmusisusi Griechischen Salat Sa? LissiMeehr Mr. LissiMeehr Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry Charmin Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art Jeany0104 Jeany Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? Mel24 2 Salate + Erdbeerlimes ? EnigmaBC Boxerbaby Susikäfer Grüner Salat + Schmand-Dressing Dolly30 Mr. Dolly30 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste Sa Magic34 Mr. Magic34 Scharfe Saucen + Einweggeschirr? Fr einhörnchen Spaghettisalat mit viel Knobi Babe47 Mülltüten Jack20 Sa sonjak scholesard Sa und wehe, wenn sich das jetzt nochmal verschiebt!!!!! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
es ist ja so anstrengend, den 1.Thread durchzulesen. Vielleicht kann hier mal jemand kurz posten, welches Datum und welcher Ort zur Debatte steht? Vielen Dank Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Aennica,
18. oder 19. - 20. Mai/ Frankfurt !!!! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohmann Du arme Claudia
Jetzt haste aber auch wat am Hals. Die Liste ist doch ok.Also ich kann das Nachvollziehen. Ich komme mit Petra und Udo.Also 1 Übernachtung für mich. Ich würde mir natürlich auch ein Zimmerchen mit jemandem teilen. Oder ein Bettchen bei Biker in Anspruch nehmen??? Ich bin da wie gesagt Flexibel. Tag mich einfach mal ein. LG Geli der Liste vermerkt!!!! NAME: kommt mit: bringt mit: Anr. Fr.: Anr. Sa.: Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti Frettsmum Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat... Sa Hanjin tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +.. Sa ,teilt auch gern ein Zimmerchen rot/weiß Tischdecke + Teelichter Biker-Ffm xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör.... x? Fr? Georgina Mr.Bubu........ Frx „Bubu“..... Tiramisu + Cocktails x Elke59 Petra1312 Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter +..... Sa Knobibutter Schmusisusi Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat..... Sa? LissiMeehr Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry Charmin Super... Ajoli + Nudelsalat türkischer Art Jeany0104 Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? EnigmaBC Boxerbaby Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing Dolly30 Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste..... Sa Magic34 Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Einweggeschirr?....... Fr einhörnchen Spaghettisalat mit viel Knobi Babe47.... Mülltüten Jack20..... Sa sonjak scholesard.... Sa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
bei Dir steht doch Samstag....... auf meiner Liste ist das schön in Reih´und Glied........ Aber das machen wa schon liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo, alle Miteinander.
Also, ich bringe schon noch was mehr mit als Mülltüten nur dachte ich das man ja auch etwas für den Abfall benötigt. Nun muß ich doch mal bescheiden Anfragen, wo ist das Treffen nun konkret?, Frankfurt oder Pfungstadt?? Ich steige so bei kleinem bald nicht mehr durch. Liegt eventuell auch am alter oder der nächtlichen Stunde in der ich mich hier rumtreibe. Ich sag mal brav allen gute Nacht. Viele Grüße von babe47
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Babe
Wo genau es statt finden wird, wissen wir ja noch nicht genau. Das ist alles noch in Arbeit. Wat bringste denn leckeres mit?*neugierigbin* Schlaf auch schön. Gute Nacht sagt auch Geli und ihre süssen Viecherl. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen, guten Morgen
ähh? wie trägt man sich den in die List ein? ich weiß gar nicht wie das geht? aber schlafen mussen wir trotzdem auch irgentwo..... LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S
gehört ja nicht hierher, aber an alle Katzenhalter u Liebhaber: schaut doch mal im Forum \"Witziges\" da hab ich eine \"wichtige Info\" für Euch hinterlassen..... LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wat heißt dat gnau? Georgina Mr.Bubu........ Frx „Bubu“..... Tiramisu + Cocktails x Kann mich mal jemand aufklären. Bitte!!!!! Heißt dat vielleicht Georgina und Bubu machen Cocktails und bringen Tiramisu mit und kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag und kümmern sich um die Übernachtungen selbst? @Petra1312 Bubu fragt nach Sonderkonditionen in der Pension, in der er auch immer übernachtet. Da ist am Wochenende nicht viel los, vielleicht kriegen wir da gute Preise. LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Georgina,
ja, das wäre prima, wenn dein Bubu was ausspionieren könnte! Mein Göga weigert sich auch, ins Zelt zu gehen...Männer Aber ich habs ja auch anne Bandscheibe Ich glaub, ab einem gewissen Alter sollte man nich mehr verreisen Ansonsten haben wir immer im \"ibis-Hotel\" Offenbach gewohnt, wenn wir berufl. im Frankfurter Raum waren. hatten auch immer günstige Angebote. Hab mal geguckt, für unser WE, also 1 Ü, für 2 Pers. ca. 59,-€, Frühstück wäre extra. Wir müssen ja eh noch abwarten... LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen zusammen,
@ Georgina: Georgina Mr.Bubu........ Frx „Bubu“..... Tiramisu + Cocktails x heißt einfach nur, das ich eine tolle Liste hatte, wo unter: NAME: kommt mit: bringt mit: Anr. Fr.: Anr. Sa.: alles genau angeordnet war, das x stand bei Dir unter \"Anreise Freitag\" Leider hat sich alles verschoben Eine Pension, die nicht viel kostet wäre toll! Vielleicht kann man mal unverbindlich nachfragen, bis wir wissen, wo alles stattfindet und ob es nun was wird mit dem Haus oder eher mit dem Vereinsheim? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich persönlich würde ja die Gemeindewiese favorisieren, da ja anscheinend doch immer mehr Menschen privat unter kommen. Von mir gibt es auch noch mal was neues. Ich bekomme wohl für den Bornheimer Hof Bonuskarten, so nach dem Motto 2 Übernachten, einer Zahlt. Das würde ja auch noch mal Möglichkeiten ergeben... Ich hab eben mal kurz gegoogelt soviel zum Bornheimer Hof . Was das für Bonuskarten sind, kann ich heute wohl im laufe des Tages rausfinden. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy ihr lieben
Na, ihr seid aber fleißig. Bin ja mal gespannt, wie sich das Entwickelt. Wie gesagt, es kann sich gerne jemand ein Zimmer mit mir Teilen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Ihr Süßen,
ich finde Euer Engagement ja so toll! Sobald ich Neuigkeiten wegen dem Hotel habe, sage ich Bescheid. @Pasta: Das mit der Liste ist doch nicht schlimm. Ich kann auch so etwas nicht. War nur leicht verwirrt. Bin über das Wochenende nicht zu Hause. Melde mich am Montag wieder. Dann weiß ich auch die Preise vom Hotel. Alles Liebe Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Georgina
Schönes Wochenende, wünschen Dir Geli u. ihre Viecherl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo meine Lieben,
Ich will auch!!!! Hab das ganze erst jetzt gelesen, da ich im Augenblick wg. Umzug internetlos bin. Habe jetzt auf die Schnelle auch nicht alles gelesen, wäre aber gerne dabei und Frankfurt ist für mich als Kölnerin problemlos zu erreichen. Hoffe, bin nicht zu spät! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ghostolli,
natürlich bist Du uns willkommen. Wir sind ja noch am organisieren, wo nun gegrillt wird und wo die Leute übernachten. Im Gespräch ist jetzt entweder ein Haus zu mieten, kommt ca. auf 30€ pro Person. Alternativ können auch ein paar Leute bei mir bzw. meinem Nachbarn und ggf ein paar anderen Teilnehmern aus Frankfurt übernachten, bzw. Zelten. Wie gesagt, wir sind noch am organisieren... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Biker,
ich schicke Dir per KM mal meine Internetadresse von der Arbeit, wo ich immer zu erreichen bin (was ich mitbringen/kochen soll, etc), da mein Privat-Internet noch ein paar Wochen auf sich warten lässt. Danke, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Georgina Das wäre echt klasse wenn Bubu das macht und ich bin schon gespannt und freu mich riesig...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
hier mal ein kleiner Überblick und weil ich zu doof für eine Liste bin, habe ich eine andere Lösung gefunden, das Ganze ein bisschen übersichtlicher zu gestalten.... *gg* 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter teilt auch gern ein Zimmerchen 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Einweggeschirr? 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: pastagenovese xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
*schwitz* *gg*
Nu habe ich versucht, die Liste zu aktualisieren, ist schon jede Menge zusammengekommen! Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln besorgt Biker? (kommt auch in die Kasse) Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knofisößchen ............Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Bier, Wein, Cola, Saft, Wasser..... besorgt Biker(kommt auch in die Kasse) Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Mir ist aufgefallen, Brot bringt nur Petra, Nachtisch ist etwas wenig und die Kartoffeln könnte man Biker auch abnehmen?........... Vielleicht mögen diejenigen, die sich noch nicht entschlossen haben, sich dazu bereit erklären, das mitzubringen? Ist nur so eine Idee..... Für heute hätte ich noch eine verrückte Idee: Könnten vielleicht alle, die selbstgemachtes mitbringen, auch das Rezept tippseln, kopieren und austeilen? Wundert euch nicht, nehmt es als Segen, wer weiß was mir morgen noch einfällt! Leute, es ist toll, wie auch diese Liste gewachsen ist!!!! *freu* Dabei weiß ich aus zuverlässiger Quelle, das die noch gar nicht vollständig ist liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Claudia
Jetzt drück ich Dich mal fest, und kriegst noch en Knutscher auf die Backe*knuuutsch* Klasse Arbeit haste da geleistet.*großlob* Ob ich mein Tzatziki Rezept heraus rücke, muss ich mir noch überlegen. Aber warum nicht. Auf jeden Fall sieht die Liste gut aus. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
du hast dir ja richtig viel Arbeit gemacht Würde es ja auch mal machen....aber wie... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Danke Geli
nu brauchen wir nur noch Dein Tzatzikirezept! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
hihi Anja,
ein bisschen spielen, dann gehts schon..... Wird wohl Leutchen geben, die machen das mit Links? Ich hab Links und rechts dazu gebraucht..... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Claudia Die liste haste genial hinbekommen, echt supi......ganz grosses Lob von mir .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dolly,
was willst Du denn in die Liste eintragen???? Deine Nachricht im Forum \"witziges\" habe ich gelesen, selten so gelacht..... *wiewahrwiewahr*......... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Petra,
jetzt macht mich doch nicht so verlegen Ich habe festgestellt, das wir auch schon das Haus in Pfungstadt sprengen, jetzt brauchen wir guten Rat oder eine noch bessere Lösung! Hoffentlich wird das was mit dem Gemeindegarten? (Wiese?) liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
@Claudia
Habe eben einen Fred eröffnet und \"ausversehen\" einen Link gesetzt*gröhl* Die ganze Zeit habe ich mich gefragt,wie das geht LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich was ausversehen mache, weiß ich anschließend nicht mehr, wie ich das ausversehen gemacht hab. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie Du auch blond??
*lachmichwech* Ich bin gerne blond. Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mich anschliesse......wenn es auch nicht die echte Farbe ist ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Jo,zu lachen gibt´s bei uns auch immer was
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra
Willkommen im Club |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der blonden aber nicht blöden....es sei denn man verirrt sich ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi
Dat jibt ja noch wat bei unserem Treffen Ich freue mich schon riesieg. Schöner als Weihnachten. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
... wenns nicht echt ist, dann hat sich wohl der Wasserstoff \"durchgefressen\"
schmunzelnde Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaa,das wird was geben
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
wir sollten noch jemanden finden,
der eine 100er Packung Erwachsenenpampers mitbringt, sonst überstehen wir das nicht! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Sowat kommt mir net an de Pöppes. |
||||
|
|||||
|
|||||
huch hier haste Dein \"a\" wieder.
LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Gibbet die denn auch in meiner Größe
|
||||
|
|||||
|
|||||
xxxl gibbet auch Anja...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ne,ne so groß nun auch wieder nich!
Glaube wir müssen morgen noch mal nen Fred aufmachen... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
ohne Pampers, Anja?
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nö Anja,
bevor der Thread übergeht haben wir noch ca. 280 Postings lang zeit, der bleibt jetzt noch eine Weile, ich hab doch gerde mal eine Liste eingestellt! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Na jut,dann können wir ja weitermachen
Ne,ne bin jetzt wech...bis morgen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
nur mal ne kleine Meldung von meiner Seite. Das Gemeindehaus inkl Garten ist leider schon ausgebucht. Jetzt versuche ich es beim Kleintierzuchtverein. Der soll auch was schönes zum mieten haben. Also nicht verzweifeln auch wenn ich mich nicht täglich melde. Ich bin aber dabei etwas zu suchen *grins* Wünsche euch einen schönen Abend Liebe Grüße, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mel,
ich wünsch Dir auch einen schönen Abend! Schade, das es mit dem Gemeindehaus nicht klappt! Aber Du suchst ja weiter, das ist supertoll von Dir! Vielen Dank!!! Hoffentlich klappt es irgendwo, schön langsam bekommen wir ein Platzproblem.... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
wenn alle Stricke reißen sollten, dann gehen wir einfach in den Garten meiner Eltern. Wir ich das Ihnen beibringe weiß ich allerdings noch nicht *grins* Aber ich werde schon was finden. So schnell gebe ich nicht auf. Das Mai We liegt wohl auch sehr gut und wird sehr oft belegt sein. Schaun wir mal. Das Gemeindehaus mit Garten wäre halt wirklich klasse gewesen! Super grosser Garten und grosser Raum für 100 Leute. So jetzt mache ich mich mal ins Bettchen. Muss morgen in die Schule ( und das Samstags Viele Grüße, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mel,
falls Du noch da bist (wenn nicht, liest Du ein ander mal) Der Garten Deiner Eltern würde sich anbieten? Das wäre doch Klasse!!!! Also, wenn wir versprechen uns zu benehmen und dann auch noch Unkraut zu jäten? Für mich wär das kein Problem, mein Flug geht erst am Sonntag abend..... *g* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S.: Du hast schon gesehen, das wir inzwischen 31 Leute sind???
lg Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Claudia,
also der Garten wäre die absolute Notlösung. Müsste ich allerdings nochmal mit meinen Eltern besprechen. Weil es sind keine Toiletten im Garten vorhanden und ob meine Ma 31 Leute ( jetziger Stand ) in ihr super kleines Bad lassen möchte, weiß ich nicht. Also suche ich lieber mal nach besseren Möglichkeiten. *grins* Bin mir aber ziemlich sicher, das wir schon was geeignetes finden werden. Wir haben ja zum Glück noch ein bisschen Zeit. Bin am We eher selten hier. Höchsten mal ein Rezept rausziehen. Also nicht wundern wenn ich mich erst wieder am Montag melde. Lg, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Kein Problem Mel,
hauptsache wir finden eine Lösung! *wisper* sag doch Deiner Mum wir putzen Bad und Klo am Sonntag!!!!!!! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin zusammen,
so, hab mich grad mal auf den neusten Stand der \"Soko Tierfreundtreffen\" gebracht! Danke, Claudia, für Liste! Junge,junge, nu sind wir ja echt schon ne menge Leut! Klo is kein Problem, weil (s.o.) P**pers mit gebracht werden!!! Sind wirklich in allen Größen vorhanden, Anja,...bis zu Surfbrettgröße Also wie gesagt: ibis-hotel in Offenbach (nur durch Main v. Ffm getrennt), kann Biker sicher bestätigen, kostet 1 Ü für 2 Pers. im Doppelzimmer € 59,00. Frühstück wär extra, kann man aber auch woanders hingehen, wo\'s günstiger is! Hotels nehmen meist richtig viel dafür! Bis später grüßt euch Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle Tierfreunde,
das Haus in Pfungstadt fasst 28 Personen und wir sind 31 ..... die drei mehr kriegen wir doch irgendwie unter, notfalls dürfen zwei Mädels zu mir ins Bett. Wenn wir genug Cocktails vorher trinken merken wir es vielleicht gar nicht. Ansonsten gibt es Platz auf dem Boden mit nem supi weichen Schlafsack. Alle die dann ein eigenes Bett haben spendieren denen, die auf dem Boden schlafen (oder zusätzlich bei mir im Bett Grüßche von der Silvi P.S. Jetzt weiß ich immer noch net wie man auf der Liste eintragen kann was man mitbringt. Hilfe zum 2. !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ähm.... sind die Pampers auch auf alkoholisierten Urin getestet??? Nicht dass die sich auflösen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jack,
mach dir doch mal keine Sorgen wegen dem Mitbringen, wichtiger ist erstmal, dass wir wissen wo wir genau Grillen und wo die Leuts schlafen. Bis jetzt klappt es doch noch mit dem Haus, für 4 leute hab ich bzw. mein Nachbar n Bettchen, und 4- 6 können hinterm Haus Zelten. Ausserdem bleibt noch das Ibis Hotel und ich hab noch Gutscheine für den Bornheimer Hof. Wenn also n paar Leute nicht ins Haus passen, gehts auch. Die Frage ist doch eher, wie macht man das abrechnungstechnisch, wenn ein paar erst am Samstag kommen und ein paar ja auch nicht im Haus übernachten, warten wir doch noch mal ab, was sich an Grillplätzen noch so ergibt, es wird ja immer noch gesucht. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@ Silvi: wenn man genug Mit dem reinkopieren funktioniert das so: Du markierst mit der linken Maustaste die gesamte Liste, klickst dann mit der rechten Maustaste drauf, auf \"kopieren\" und gehst gleich in das Feld wo Du reinschreibst....... Hier klickst Du nochmal die rechte Maustaste und gehst auf \"einfügen\" und schon isse da Da kannst Du dann dazu schreiben, was Du willst! Aber ich denke, wir sollten auch auf Biker hören, noch steht gar nicht fest, wo gegrillt wird...... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen an alle.
Ok Claudia, so hören wir denn auf Biker ... und vielen Dank für Deine Hilfe. Liebe Grüße Silvi Nr. 30 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen zusammen!
@ Silvi: gern geschehen! wie das mit dem kopieren funktioniert, weißt Du? Bin schon gespannt, was Du dazuschreibst! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen ihr lieben Leutz
Also, wenn Biker ein paar Bettchen frei hat Und alle die erst Samstag ankommen, könnten für die 1 Nacht das Hotel/Pension in Anspruch nehmen. Ist nur so ein Vorschlag.Die meisten können ja erst Samstag anreisen. Somit müsste nur für 1 Übernachtung organisiert werden. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
ja weiß jetzt wie das mit der Liste funktioniert. Sobald wir wissen wo ... trag ich was Leckeres ein. LG Silvi Nr. 30 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin zusammen,
ich denke, da hat Geli ne gute Idee! Am Freitag sind noch nich sooo viele da, das könnte evtl. bei Biker und Biker sein Nachbar klappen, wir, so wie die meisten, reisen ja erst SA. an, kümmern uns selbst um Unterkunft! Hängt ja auch vom Grillplatz ab, das man relativ nahe bei was findet! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Silvi,
nein, so war das nicht gemeint........ Du kannst Dein Mitbringsel natürlich jetzt schon eintragen (so wie die anderen auch!!!) \"Aber ich denke, wir sollten auch auf Biker hören, noch steht gar nicht fest, wo gegrillt wird...... \" war von mir eher allgemein gedacht, was die Unterkünfte betrifft usw.... @ Geli: somit sind alle, die schon Freitag kommen, eindeutig im Vorteil Bist Du damit einverstanden @ Biker? ich kopier hier nochmal die Liste rein, die ist schon so weit nach oben gerutscht....... 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter teilt auch gern ein Zimmerchen 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Einweggeschirr? 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: pastagenovese xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln besorgt Biker? (kommt auch in die Kasse) Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knofisößchen ............Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Bier, Wein, Cola, Saft, Wasser..... besorgt Biker(kommt auch in die Kasse) Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Mir ist aufgefallen, Brot bringt nur Petra, Nachtisch ist etwas wenig und die Kartoffeln könnte man Biker auch abnehmen?........... Vielleicht mögen diejenigen, die sich noch nicht entschlossen haben, sich dazu bereit erklären, das mitzubringen? Ist nur so eine Idee..... Für heute hätte ich noch eine verrückte Idee: Könnten vielleicht alle, die selbstgemachtes mitbringen, auch das Rezept tippseln, kopieren und austeilen? Wundert euch nicht, nehmt es als Segen, wer weiß was mir morgen noch einfällt! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Claudia,
ja klar, ich müsst halt nur wissen, wer alles am Freitag kommt... Von Dir weiß ich ja, dass Du Donnerstag schon für die Vorbereitungen kommst, aber wer noch am Freitag kommt, da hab ich den Überblick verloren.... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
HAllo Biker!
hier nochmal die Liste von denjenigen, wo wir bis jetzt wissen, das sie am Feitag anreisen: Anreise Freitag: pastagenovese xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Claudia
Ja, die jenigen die schon FR anreisen, wären sich im Vorteil. Aber es ist dann mit der Zimmerreservierung nicht mehr so schwierig?, denke ich. Zu dem Brot.....bei uns gibt es ein super leckeres Bärlauchbrot. Vielleicht können die jenigen, die noch nicht wissen was sie mitbringen sollen, sowas in der Richtung(Zwiebelbrot) mitbringen?? Verhungern werden wir wohl nicht. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Claudia,
gut, die bekommen wir alle auf meiner Mansarde, bzw. der Mansarde meines Nachbarn unter. Wer noch Freitag kommen will muss Zelten Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
damit wäre die Frage der Freitag - Anreisenden wohl geklärt..... die Liste ist vor ein paar Minuten (telefonisch) aktualisiert worden: 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter teilt auch gern ein Zimmerchen 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Einweggeschirr? 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: pastagenovese xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln besorgt Biker? (kommt auch in die Kasse) Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knofisößchen ............Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Bier, Wein, Cola, Saft, Wasser..... besorgt Biker(kommt auch in die Kasse) Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Mir ist aufgefallen, Brot bringt nur Petra, Nachtisch ist etwas wenig und die Kartoffeln könnte man Biker auch abnehmen?........... Vielleicht mögen diejenigen, die sich noch nicht entschlossen haben, sich dazu bereit erklären, das mitzubringen? Ist nur so eine Idee..... Für heute hätte ich noch eine verrückte Idee: Könnten vielleicht alle, die selbstgemachtes mitbringen, auch das Rezept tippseln, kopieren und austeilen? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt stellste aber Ansprüche Claudia..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab das schöne Wetter genutzt und bin heut noch mal mit dem Mopped bei ein paar Vereinen rumgefahren. Ergebnis. Bei einem Verein könnten wir unter umständen (ob der Termin noch frei ist, erfahr ich in zwei Wochen) den 18.05. bekommen. Ein großer, gemauerter Grill ist vorhanden. Aussen Sitzplätze für ca. 45 Personen, überdacht. Rein dürften wir nur ohne Tiere So mal ne grobe Liste für die Schlafplätze der Freitags/Donnerstags ankommer: Meine Mansarde: Pastagenovese, Babs zusammen im Hochbett Magic 34 auf der Mansarde auf dem fussboden, Luma bitte mitbringen, Schlafsack kann ich stellen. Auf der Mansarde meines Nachbarn: Georgina und Mr. Georgina Auf dem Fussboden der Mansarde vom nachbarn : xxxx Des weiteren kann Natürlich hinter dem Haus noch ein Zelt aufgeschlagen werden. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
also eins ist klar, es kann stattfinden, ich hab n Garten Der Abend war hart, mir läuft Blut aus dem Ohr, n alter Freund, Messie aus anarchistischen Szene war da. Eigentlich wolllt ich ja ne ruhigen Abend machen, aber er hat mich zugelabert und dabei kam mir die Idee, der hat n Garten und zwar groß genug Also hab ich ihn angesprochen, Ja, klar kann ich bekommen kostenlos, hauptsache irgend jemand macht überhaupt mal was... so, jetzt die Facts: Groß genug: Ja, ausreichend für locker 40 - 70 Personen Ausgestattet: Nein Es gibt einen Grill, ist eigentlich in meinen Augen \"Wildes Land\" Ein Klo ist wohl vorhanden, bestehend aus ner Klobrille und nem \"eimer\" oder was auch immer drunter steht Ich könntet 2 weitere Pavillons besorgen und vorher aufbauen, es könnte dort gezeltet werden. Es gibt kein Wasser Originalton Thomas: Bei ner Fete kommen doch eh alle nur Nachts, da sieht doch eh keiner was Was meint ihr? Auf jeden Fall hab ich schon mal was Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alsoooooooooooooooo mal ganz flexibel guckt .....
Mit nem Plumpsklo kommen wir auch klar ....wir sind da ziemlich schmerzfrei ......*lach* Achja einen Pavillon haben wir im Keller auch noch rumstehen .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse,
mir gefällt die Idee auch immer besser Ich grübel schon über mein \"preisgekröntes Getränkekühsystem\" nach, mal schauen was rauskommt.....aber, wie gesagt, es ist wild, bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen.... Wann würdest Du denn Samstag kommen? Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wir würden so gegen Mittag ankommen ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Das klingt gut, dann könnten wir noch gemeinsam was vorbereiten... Wenn alles glatt geht, hab ich am Freitag schon komplett frei, kann mit Claudia einkaufen gehen, mehrfach zeugs in den Garten fahren, eventuell wegweiser für die anreisenden aufhängen...
Ach ja, für alle die Freitag schon kommen: Wenn wir ja nur so wenige sind, dann können wir am Freitag Abend bei meinem Nachbarn gegenüber grillen Ich bin froh, dass ich schon mal was gefunden hab, bin gespannt, was die anderen zu sagten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich denke mal da alle ja Tierfreunde sind ist auch keiner empfindlich ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, bei Thomas sind Tiere aller Art Hunde, Katzen, Hasen, Mäuse, Dinausaurier und alles was es gibt, herzlich willkommen
So, ich geh jetz in die Heia, morgen wird n harter Tag, aber momentan freu ich mich, bis denne, liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na auf die Dinosaurier bin ich ja besonders gespannt ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen zusammen,
ja, was lese ich denn da????? Biker, das hast Du toll gemacht!!!! Das Plumpsklo stört mich auch nicht, also, wenn es nicht unbedingt mitten im Garten steht..... Fackeln + Laternen sind doch romantisch, oder was meinen die Anderen? Aber sag mal, da müssen wie doch auch bestimmt mit dem Rasenmäher mal über den \"Naturgarten\", oder? Da hätte ich schon mal einen Namen für unser Unternehmen: CK - Tierfreundgrilltreffen im wilden Land! liebe erst mal hocherfreute Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
p.s.: da fällt mir noch ein:
wären alle einverstanden, wenn man den Thomas zum Essen einladen würde? Wäre ein nettes Dankeschön dafür, das er uns seinen Garten gratis zur Verfügung stellt! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
also ob n Rasenmäher reicht *grübel* Thomas erzählte gestern was von ner Motorbetriebenen Heckenschere, die er sich eventuell zulegen will..... Na ja, ich werd mir den Garten die Tage irgendwann mal ansehen, aber mit n bisschen goodwill, wird daraus schon ne klasse Location.... Ach ja, Zelten könnte man im Garten auch. Es gibt zwar keinen Wasseranschluss, aber das Panoramabad Bornheim ist zu Fuß nur 5 Minuten entfernt, man könnte also Sonntag morgen schwimmen gehen Ach ja, ich würd auch gern meinen Nachbarn noch einladen, da der ja noch ein oder zwei Pavillons und ein paar Tische stellt. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuuu guten Morgen
Also, das hört sich doch gut an. Naja, der einzigste Störfaktor wäre für mich das fehlende Wasser. Aaaaaber, wofür jebbet Wasser in Kanister??? Sind bei türkischen Geschäften meist günstig. Ich habe auch noch ein paar Petroliumlampen, und Fackeln, tja, und den schon von mir angebotenen Rundgrill kann ich auch noch mitbringen, wenn er gebraucht wird. Petra, wieviel Platz haben wir noch im Auto? Ich könnte auch noch ne Garnitur besorgen. Ich halte mal ausschau, was hier so die Wasserkanister kosten. Biker, das hasse prima gemacht. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen ihr alle
Das hört sich doch nicht schlecht an. Ich würde aber gerne wissen, ob wir Strom haben. Denn wenn nicht, brauch ich den Laptop nicht einpacken. @Geli Das Wasser brauchen wir doch nicht zu kaufen. Ein oder auch 2 grosse Kanister (für Trinkwasser) kann ich mitbringen.
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Sabine
Kriegste das umsonst?? Ich dachte eher ans Händewaschen, so nach dem \"Plumpsen\". Oh, da fällt mir ein, ich könnte ja en Doppelpack Popo/Feuchttücher spendieren. Hihi, wenn es keinen Stom gibt, müssen wir wohl doch singen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Geli,
die Kanister stehen hier. Das brauchen wir auch immer an unserem Vereinsgrundstück. Dort ist auch kein fliesendes Wasser. Das bringen wir dann immer von zuhause mit.
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
na das hört sich doch wirklich sehr sehr gut an. Ich habe noch 1 Pavillion und auch klappbare Tische ( 3 Tische werden zu einem Tapezierertisch ) also wenn die gebraucht werden, kann ich die gerne mitbringen. Freitag könnte ich auch schon einiges mit Vorbereiten ( habe Urlaub ). Samstag vormittag muss ich leider erst in die Schule und wäre dann so ab 14 Uhr bereit zum helfen. @biker schreibst du mir nochmal wo der Garten ist? Evtl würde ich auch mit Zelten. Dann könnte ich auch was trinken. Oder ich nehme mir mit 3 anderen ein Taxi wir teilen uns die Kosten und wir könnten bei mir schlafen.??? Das können wir ja spontan entscheiden. Achso einen Rundgrill könnte ich natürlich auch noch mitbringen. Wenn Strom vorhanden ist, könnte ich evlt auch einen kleinen Kühlschrank aus unserem Garten mitbringen. Klingt nach einem sehr schönen Fest *grins* Liebe Grüße, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also doch Pampers Habe ein paar Öl-Lampen im Keller,brennen ja auch ein paar Stunden. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also Strom gibt es zwar auf den Mansarden von mir und meinem Nachbarn, aber im Garten gibt es keinen Strom. Irgendwer wird doch bestimmt noch einen Gettoblaster haben, der mit Batterien betrieben werden kann, oder ? Sonst müssen wir halt wirklich singen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
natürlich gibt es rechtzeitig noch eine genaue Wegbeschreibung. Mel, wenn Du Freitag beim Aufbau und bei der Vorbereitun mithelfen könntest wär klasse. Wenn vielleicht bei Dir noch Leute schlafen könnten auch. Dann wird´s mit dem Taxi billiger, oder halt Zelten Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
als wir kommen Freitag und kümmern uns um unser Hotel selbst. Bubu kennt mehrere Hotels, je nachdem, wo das Treffen stattfindet, Biker bitte nochmals genaue Ortsangabe machen, wird er sich um preiswerte Unterkünfte kümmern. Ich melde mich dazu. Da wir am Freitag allein fahren, können wir auch noch etwas mitnehmen (von Petra1312 z.B. oder von Geli). LG Georgina und Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
klar wenn wir mit dem Taxi heimfahren würden, dann können noch ein paar Leutchen bei mir schlafen. Muss allerdings vorweg sagen, das meine Couch nicht wirklich zum schlafen ist ( absoluter Fehlkauf ) sondern eher auf Schlafsäcke zurückgeriffen werden müsste. Bzw ich habe noch so ne grosse Matratze. Und in meinem Bettchen wäre für eine Person noch Platz. Hätte auch keine Probleme damit, mein Schlafzimmer für ein Pärchen zu räumen. Na wie sieht es aus? Interessenten? @biker klar Freitag ist gar kein Problem. Komme Donnerstag abends aus einem Wellness Kurztrip mit meiner Ma und bin dann absolut fit *grins* Freitag abend sind wir dann wohl ne kleine Runde von knapp 10 Personen oder sehe ich das falsch? Lg, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
jetzt bin ich ein bisserl verwirrt... Georgina, ich dachte, Du würdest auf der Mansarde meines Nachbarn schlafen.... Müssen wir noch mal genau planen. Ich würd ja sagen die kostenlosen Übernachtungsmöglichkeiten sind für die, die nicht so viel Geld haben (na gut, Geld haben wir alle nicht Schon mal ne grobe Ortsangabe: Der Garten ist in Frankfurt Bornheim. Ich kenne in Bornheim das Hotel \"Bornheimer Hof\" hat auch ne e Internetseite, adresse hab ich grad nicht, einfach mal googeln... Anfahrt per Auto am besten über die A 661 so dass ihr Frankfurt Ost von der Autobahn kommt. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
also bei mir sind jetzt 3 Plätze vergeben. Frettsmum + Mann und Tiermama schlafen bei mir. Also für 1 Person wäre noch Platz, wäre allerdings im Schlafsack. Im Arbeitszimmer wäre zur Not auch noch ein Plätzchen frei. Das müsst ihr halt selbst entscheiden ob ihr eine Pension vorzieht oder lieber im Schlafsack bei mir daheim. Haben wir schon ne Uhrzeit wann die Fete steigt? Evlt könnten die Schlafgäste vorher ihr Gepäck bei mir abliefern und wir fahren gemeinsam hin? Oder wir treffen uns im Garten und fahren halt nachts zusammen heim. Mir ist das ziemlich egal. Lg, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also ich wäre dafür, dass wir uns am Samstag relativ früh treffen, damit wir auch was von dem Treffen haben. Wir wollen uns ja auch mal bei Tageslicht anschauen Mel und wer noch aus der Frankfurter Ecke kommt und am Freitag mit vorbereiten möchte, wir können uns ja am Freitag recht früh treffen und dann abends gemütlich grillen... Liebe Grüße, Claus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
also wir werden erst so späten Nachmittag kommen können,weil Mr.Frettsmum noch arbeiten muß LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nur das wir ne ungefähre Zeit finden, wann das ganze steigen soll. Untereinander können wir ja noch abklären ob wir uns erst bei mir treffen oder gleich vor Ort. @biker klar Freitag früh gehen wir dann einkaufen. Metro etc. und dann ab in den Garten und schaun was wir vor Ort alles vorbereiten können und dann ein bisschen gemütlich grillen. Wäre doch schon mal die Einstimmung auf den Samstag. Lg, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biker,
das ist nett von Dir, aber ich dachte, wir schlafen besser im Hotel, dann hast Du 2 Plätze mehr, die Du an Bedürftige vergeben kannst. Außerdem habe ich starke Schlafstörungen und wandle die ganze Nacht durchs Haus, das ist nicht wirklich angenehm. Bubu schnarcht so laut, daß sich schon Hotelgäste von 2 (!!!) Zimmern weiter beschwert haben wegen des Lärms. Das ist auch nicht wirklich toll. Du siehst, wir sind echte Problemfälle was das Schlafen angeht. Außerdem schläft Bubu ja immer in einer bestimmten Pension, da kommen wir günstig unter. Gut, daß ich jetzt weiß, daß der Garten in Bornheim ist. Bubu wird sich dann wegen günstiger Pension schlau machen. Übrigens, Bornheim, da ist doch auch diese tolle Pommes Bude mit der höllisch scharfen Currywurst! Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Wir fahren hier wahrscheinlich gegen 16.00 h los und sind dann gegen 18.30 in Frankfurt. Am Samstag helfen wir dann mit, wo immer wir können (ich ja weniger, da völlig unbegabt). Mein Tiramisu-Rezept bringe ich gerne mit. Wir könnten auch noch eingelegte Auberginen mitbringen, falls das jemand mag. Wieviel sollen wir denn mitbringen? Tiramisu für 30 Personen kann ich nicht machen, so viele Schüsseln habe ich nicht. Aber da werden wir zu gegebener Zeit ja wohl noch sprechen können. LG Georgina und Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
na, hier tut sich ja einiges *freu* @ Georgina: jetzt enttäuscht Du mich aber Mach Dir bitte keine Gedanken, es kommen schon sehr viele Nachspeisen und stell Dir vor, jeder plant mit allem für 30 Personen!!!! Da könnten wir halb Frankfurt dazu einladen! Ich habe wohl gelesen, das sehr viele Griller und Tische/Bänke bringen können, aber keinen Überblick mehr.... Ich sitze hier, habe Fieber und huste + schnupfe, was das Zeug hält, könntet ihr euch mal eintragen büdde? Ich schaff das heute nicht, seid mir nicht böse Griller bringt: Tisch/ Bänke bringt: Fackeln/Öllampen bringt: so, und nu müsste ich mal die Liste neu reinkopieren: 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter teilt auch gern ein Zimmerchen 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Einweggeschirr? 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln besorgt Biker? (kommt auch in die Kasse) Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knofisößchen ............Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 Mir ist aufgefallen, Brot bringt nur Petra, Nachtisch ist etwas wenig und die Kartoffeln könnte man Biker auch abnehmen?........... Vielleicht mögen diejenigen, die sich noch nicht entschlossen haben, sich dazu bereit erklären, das mitzubringen? Ist nur so eine Idee..... Seit gestern hätte ich noch eine verrückte Idee: Könnten vielleicht alle, die selbstgemachtes mitbringen, auch das Rezept tippseln, kopieren und austeilen? (nur, damit es nicht in Vergessenheit gerät... Wiederholung meiner Frage von heute Früh: wären alle einverstanden, wenn man den Thomas + den Nachbarn von Biker zum Essen einladen würde? Wäre ein nettes Dankeschön dafür, das er uns seinen Garten gratis zur Verfügung stellt + der Nachbar leiht uns Pavillon und Tische! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiß aber nicht,wie ich mich in die Liste eintragen kann
Vielleicht macht das jemand für mich*büdddeee* Bringe ein paar Öllampen mit. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist eine gute Idee,die Beiden einzuladen
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Anja,
ich mach das mal für Dich: Griller bringt: Tisch/ Bänke bringt: Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy ihr lieben
Ich vervollständige mal die Liste Griller bringt: 1 Rundgrill......Tiermama Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroliumlampen.....Tiermama Liebe Grüsse Geli PS:Arme Claudia, Du auch?? Gute Besserung Süsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke schön Claudia Und gute Besserung LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Sag mal, Pasta,
Biker besorgt Kartoffeln. Was machen wir denn damit? Habe gerade nochmals alles durchgelesen und da fiel mir das auf. LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Georgina
Denke mal, das die Kartoffeln in Folie gegrillt werden?Legger LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nochmal
Habe eben überlegt, ob man am Sonntag nicht auch im Garten Frühstücken kann?? Ich habe eine sehr grosse Thermokanne(2,5-3 lt?), und noch 2 normale, die könnten wir voll machen, und mit in den Garten bringen??Müssten dann natürlich für Aufschnitt, Brot u.Butter sorgen. Nach dem Frühstück, könnten wir gemeinsam aufräumen, und unsere Mitbringsel wieder ins Auto packen. Was haltet ihr davon?? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
an alle Kranken erst mal \"GUTE BESSERUNG\" Schieb euch mal nen heißen s-teifen Grog rüber!!! Wir würden auch Kartoffeln mitbringen, die leckeren Klei-Kartoffeln, wachsen nur hier Würde dann auch Kräuterquark o.ä. mitbringen, is ja sonst zu trocken! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch Geli,
hab dein letztes posting gar nich mitgekriegt! Klar das is ne superidee, wir, so wie die anderen \"Auswärts-Schläfer\" kämen dann zum Frühstück wieder und gemeinsames Aufräumen is ja Ehrensache! Ich fänd\'s auch ok, wenn Biker sein Nachbar und Garten-Thomas dabei wären! Schließlich ging ohne die ja nix!!! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
meine Kollegin hat mich heimgeschickt Nun sitz ich hier mit meinem Lindenblütentee und das Hühnersüppchen brodelt schon... Vielen Dank für eure guten Wünsche Aber das gute daran: Ich kann hier mitmischen! *gg* @ Georgina: natürlich essen wir die Kartoffeln, wie Geli schon sagte, in Folie gegrillt sind die total legger! Freilich sollten wir sie schon ein wenig vorkochen, sonst verkokeln die uns ja am Grill, bis sie durch sind. (> an die Grillprofis hier: oder Huch Geli, das ist ja eine tolle Idee! Frühstück im Grünen! *freu* Also, ich wäre sofort dabei! Klar müssten wir dann die Liste um das Frühstücksgut erweitern: Brot, Semmeln, Kaffee, Milch, Zucker, Butter, Marmelade, Schinken, gebratenen Speck, Eier, Müsli, Käse, ..... Aber ich denke nicht, das es ein Problem sein wird, oder? Da fällt mir ein: gibt es in Ffm nicht auch Appartements ohne Frühstück? Wäre schade für diejenigen, welche in einer Pension oder im Hotel schlafen, die dann vielleicht darauf verzichten, obwohl sie es bezahlt haben. Na die Idee ist schon mal geboren, schaun mer mal, ob wir auch noch eine Frühstücksliste brauchen.... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
so hat die Erkältung auch was gutes... Setzt du mich bitte auf die Liste mit Kartoffels u. Kräuterquark? Danke, ich kriegs irgendwie nich hin... Die meisten Hotels bieten das Frühstück unabhängig vom Übernachtungspreis zu nem relativ hohen Preis an, da ist das ideal, wenn man woanders frühstückt! Dir weiter gute Besserung! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
also ich wäre auch für ein Frühstück am Sonntag. Danach wird dann aufgeräumt und alle können sich solangsam auf die Heimreise begeben. Da tiermama ja auch bei mir übernachtet könnten wir doch einfach Kaffee für alle mitbringen. Ich habe auch noch 4 Thermoskannen und dann klappt das schon. Kaffeemaschinen kann ich aus der Firma besorgen ( ich habe nur ne Tassimo ) und den Kaffee sollte ich auch als Spende aus der Firma mitbringen können Kaffeetassen bringe ich auch aus der Firma mit. Also das Frühstück sollte wirklich nicht das Problem werden. Viele Grüße, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schmusisusi,
aber das mache ich doch gerne! 1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti 2.) Frettsmum + 3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat 4.) Hanjin 5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter teilt auch gern ein Zimmerchen 6.) Biker-Ffm 7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör 8.) Georgina + 9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails 10.) Elke59 11.) Petra1312 12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter 13.) Schmusisusi + 14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark 15.) LissiMeehr + 16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!) 17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art 18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot? 19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ? 20.) EnigmaBC 21.) Boxerbaby 22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing 23.) Dolly30 + 24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste 25.) Magic34 + 26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Einweggeschirr? 27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi 28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat 29.) Jack20 30.) sonjak...... scholesard 31.) ghostolli Anreise Freitag: Biker (ist schon hier) mel24 (ist auch schon hier) pastagenovese (Donnerstag) Babe47 (Donnerstag) xxxxx (?) Georgina + Mr. Georgina Magic34 Anreise Samstag: Frettsmum + Mr. Frettsmum tiermama Petra1312 + Mr. Petra1312 Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?) Dolly30 + Mr. Dolly30 Jack20 sonjak Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln ............Schmusisusi Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knofisößchen ............Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter....... Petra super Ajoli.................Charmin Grilldips.....................Jeany0104 scharfe Saucen.........Magic34 Kräuterquark.............Schmusisusi Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat..............Frettsmum Schichtsalat................LissiMehr 2 Salate.....................Mel24 grüner Salat +Schmanddressing.....Susikäfer Schichtsalat............... Babe47 Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Antipasti....................Pasta Nudelsalat ................XXXX Knabberzeugs...........LissiMeehr Nudelsalat türk. Art...Charmin Knabberzeugs...........Jeany0104 Partybrot (?)..............Jeany0104 Knabberzeugs...........Dolly30 Spaghettisalat mit viel Knobi..................einhörnchen Getränke : Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Cocktails...................Georgina Allohol.......................LissiMeehr Erdbeerlimes (?).......Mel24 Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina Blechkuchen..............LissiMeehr Kuchen......................Jeany0104 Scholesard................sonjak Zubehör: rot/weiß Tischdecke.... Tiermama Teelichter.....................Tiermama 1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Einweggeschirr(?)........Magic34 Mülltüten......................Babe47 und weiters: Griller bringt: 1 Rundgrill......Tiermama 1 Rundgrill..... mel24 Tisch/ Bänke bringt: 1 Set......Tiermama? 1 Set......Petra1312 Fackeln/Öllampen bringt: Öllampen.............Frettsmum Petroleumlampen.....Tiermama Wasserkanister bringt: 2 Stück..............xxxxx liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
mann hat sich ja viel getan, war schon lange nicht mehr hier..... Frühstück is ja toll!! Aber: mag jetzt nicht ALLES lesen - wo ist das Treffen jetzt genau (frankfurt weis ich) UND sollen wir unsere Schlafgelegenheit selbst suchen oder übernimmt das die \"Planungsstelle\"?? LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
also 3 personen schlafen ja bereits bei mir. Für max 1 Person hätte ich wohl noch ein Plätzchen. Ansonsten kann ich noch ein Zimmer in der Pension bei mir um die Ecke anbieten. Kostet 49 Euro. Frühstück ist glaube ich dabei. Müsste man mal schaun ob man auch ohne buchen kann. Ist wirklich nur ne super kleine Pension. Aber biker hat wohl auch noch ein Hotel/Pension in der Nähe genannt, vielleicht wäre das ja auch was. Der Garten liegt wohl in Bornheim wenn ich alles richtig verstanden habe. Lg, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dolly,
wie, Du magst jetzt nicht 203 postings lesen??? Also Kurzfassung nur für Dich: Wir haben einen Garten, in Frankfurt Bornheim, ohne Strom, ohne Wasser dafür mit Plumpsiklo.... In dem Garten kann auch gezeltet werden, Schlafplätze sind für die Freitagsanreisenden in Planung (und schon beinahe aus) Der Rest sieht sich entweder selbst um, oder wartet darauf, was Biker oder Mel noch so finden können. An der Mitbringliste kannst Du die Erweiterung feststellen, das wir Fackeln, Öllampen, Wasserkanister usw. brauchen, das heißt, es wird ganz schön romantisch! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia
ein Plumsiklo, SUPI!!! wer braucht den strom oder Wasser - KLO is viel wichtiger, hihi F/Bornheim, na wir werden das schon finden. und wo dort? ist doch bestimmt auch rießig. wir wollen uns ja nicht \"zusaufen\" aber trinken werden wir schon was - und dann müssen wir Taxi fahren oder so..... das kann man ja zusammen mit andere Leutchen nehmen..... Bin ja schon gespannt auf Euch LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach und Claudia
ich lese gerade du bist krank?! da sind wir schon zu zweit auf unsere gute Besserung einen Schluck Tee - Prost!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dolly,
nähere Ortsbeschreibung gibt es nur von Biker, er ist der Einzige, der weiß, wo sich der Garten genau befindet Ich trinke Lindenblüten tee, und Du??? Dir auch gute Besserung Dolly, prösterchen! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich steh auf Pfefferminze und Kräuter aller Art, mit viel Honig
....und ich geh jetzt wieder ins Bett......Fieber..... auch gute Besserung.....an alle anderen Kranke natürlich auch!!!! LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy ihr lieben*schnieeefhüstel*
Schön, das Euch meine Idee gefällt. Also Mel, den Kaffee mit Zucker u.Milch wollte ich eh spendieren. Die grosse Kanne bringe ich dann mit, Du hast ja auch noch ne Menge Kannen. Ich freue mich auch riesig auf Euch alle. Das wird super schön. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
N\'abeeend,
aber dann sehen wir uns hoffentlich ohne Bazillen Is ja grausam, dass soviel schon angesteckt sind!!! >>>schieb nochmal richtig s-teifen Grog inne Runde<<< Gute Besserung allen Schniefnasen, ihr Armen! Freu mich auch sehr, euch mal \"echt\" drücken zu können... Das wird DIE FETE 2007!!! Wenn dann noch das Wetter mitspielt...wow!!! Fürs Frühstück könnt ich von hier oben auch Matjes mitbringen... LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Also, ich bin noch gesund aber ich wünsche euch allen von Herzen Gute Besserung und wehe Geli du steckst mich morgen an .... Ich denke auch das es eine supertolle Fete wird und ich freu mich riesig auf euch alle ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Danke Schmusisusi*schlürf*
Ich bin schon seid letzter Woche so krank. Wenn einmal die Grippe zuschlägt, bin ich auch dabei. Ähm, Petra, ich muss doch wohl nicht mit Mundschutz rumlaufen?? Dat sieht doch net schön aus. OK. Kriegste morgen kein Küsschen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Obwohl.......Geli mit Mundschutz das hätte doch mal was .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra,
wie meinste das? Kenn euch ja noch nich persönlich Hat das denn einen Vorteil, wenn Geli...äh...verhüllt rumläuft u. evtl. nix mehr sagen kann...? LG Schmusisusi (vorsichtshalber auch schon mit Mundschutz) |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaa, sieht bestimmt klasse aus.
Fehlt dann nur noch en Kappi auf´n Kopp. Hahaaa, dann könnte ich sogar ne Bank überfallen, und es mit der Grippe entschuldigen. Was für Ideen ich wieder hab. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das Käppi kann ich dir geben Geli denn das ist ja praktisch ein Markenzeichen von mir ...... @ Schmusisusi Das hat zu bedeuten das ich Geli morgen treffe und Vorkehrungen treffe um mich nicht anzustecken ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle,
sorry wenn ich mich momentan rar mach, aber heut und morgen hab ich keinen I net zugang auf Arbeit... Also Wegbeschreibung gibt es auf jeden Fall noch, ich werd die dann sehr ausführlich machen und soviel ist schon mal gesagt, wer in Fffm Bornheim oder einem angrenzenden Stadtteil wie Riederwald sein Quartier hat, muss fürs Taxi nicht mehr als 10€ bezahlen oder kann bequem laufen... Vielleicht ergibt sich sogar noch was mit Fließendem Wasser und normalem Klo, aber das ist noch nicht sicher, werde ich dann noch genauer berichten... Wie gesagt, bitte net bös sein, wenn ich mich die nächsten Tage ein wenig rar mache... heute gings bei mir wieder mal drunter und drüber, mein Abendessen bestand bis jetzt aus zwei Gläsern Bordeaux. Muss jetzt erstmal was kochen, ist ja auch noch Zeit bis Mai.... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hey Biker Mach dir mal nicht so einen Kopf das bekommen wir hin .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
also erstmal allen Schnupfnasen hier eine gute Besserung! Aber jetzt mal Ernst, wie schafft Ihr denn die Bierzeltgarnituren nach Frankfurt? Wir haben auch so ein Ding, aber das passt irgendwie nicht ins Auto. Und \'nen Hänger haben wir leider nicht! Irgendwie hat mich der liebe Biker zum Schlafen von meinem Göga getrennt!! Na ja, das kann man ja alles noch klären! Ach so! Falls benötigt, könnten wir auch noch einen kleinen Kugelgrill mitbringen! Wünsche Euch allen eine gute Nacht! LG magic34 Nr.20 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Magic34.
hab ich Dich von deinem Göga getrennt, dass wollt ich nicht Die Feinabstimmung mit den Übernachtungen muss eh noch gemacht werden. Mit den Bierzeltgarnituren vermute ich mal, dass die entweder auf den Dachgepäckträger kommen, oder die Leut n Kombi haben... Bis jetzt zähl ich grob etwa 15 Sitzplätze, weitere 15 kann ich zur not noch organisieren, sind wir schon bei 30, fehlen noch 10, die bekommen wir auch noch hin... Bei einer meiner ersten Grillfeten hatten wir auch zuwenig Stühle, zufälligerweise, war an dem Abend Sperrmüll bei uns im Viertel, innerhalb von 20 Minuten hatten wir 7 Stühle Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab ganz tolle neue Nachrichten Na was sagt ihr? Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biker,
ja, hört sich auch gut an... Ich glaube bis Mai haben wir etliche Treffpunkte zur Auswahl Super von Georginas Freund, uns das anzubieten! In dem Stadtteil gibt\'s sicher auch Hotel/Pension, da findet bestimmt jeder was! Und Taxi mit mehreren is dann sicher auch drin! Danke, Biker! Weißt du schon in welchem Stadtteil der Garten ist? LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Biker
und Strom gibt es dann bestimmt auch, oder? Dann könnte ich die Musik doch mitbringen. Das wäre super.
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
nach Strom hab ich nicht gefragt, aber da es normalerweise ein Besprechungsraum ist, wird es wohl auch Strom geben Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
@xxxxx
ja mit Musik wär schon schöner, ich mein, Musik von CD, nich unser eigenes Gegröhle! Hoffe, ich hab jetzt keinen beleidigt, der richtig gut singen kann Und die Öllampen oder Teelichter machen wir trotzdem an, ja...??? @Biker also warten wir in Ruhe ab! Es ist nicht anzunehmen, dass wir mehr als 40 werden, oder? dann wär das ja klasse! Bis später LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ohhh das ist ja suuuuper!!! Kein Plumpsklo*freu* LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
jeden Tag werde ich auch aufs Neue überrascht!!! Ja, es wäre schon toll in dem Garten/Remise zu grillen! Also, ich denke mal, wenn es dort Kühlschränke gibt, gibt es bestimmt auch Strom!!! Also wäre für Musik ja auch gesorgt, es wird ja immer besser! *freu* @ Schmusisusi: klar machen wir auch die Teelichter und Öllampen trotzdem an! @ Biker: das hast Du wieder mal toll gemacht! *bravo* und ganz lieben Gruß und auch ein dickes Dankeschön schon mal an Mr. Georgina! könntest Du mal, oder besser noch @ Georgina: nachfragen, ob es auch Essgeschirr gibt in dem Besprechungsraum? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich finde diese Wendung auch total genial und es total klasse von Georginas Freund das er den Garten zu Verfügung stellt. Mal ein dickes .... Achja Georgina, wie du weiter oben schon geschrieben hast das er vielleicht auch Gitarre spielen kann, die kann ich mitbringen da ich eine habe Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Leute
Das ist ja total genial. Denke mal, das dort am Sonntag auch gefrühstückt werden kann?? Es wird immer besser.*freu* LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli + Petra,
gut Ding braucht Weile und schön langsam glaube ich, das dieses hier das genialste CK Treffen aller Zeiten wird....... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia
Das ist zwar mein erstes CK Treffen weil ich nie an einem teilnehmen wollte (obwohl ich mitlerweile viele auch privat aus dem CK kenne) aber ich denke das auch . Ich mache da auch nur eine Ausnahme weil es ein Tierfreundetreffen ist .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle und gute N8t
..... ich freu mich auch sehr darauf.... LG Silvi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusamman,
gute N8 liebe Silvi, schlaf gut und träum süss! @ Petra: das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder???????? Ich habe so viele liebe Leute kennen gelernt bis jetzt, ich habe noch kein Treffen bereut, obwohl ich auch noch nicht an zuvielen teilgenommen habe...... Also nimm Dir an mir ein Beispiel! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben Leute,
der Thread ist schon so lange, ich mache einen neuen auf. Und wenn es das letzte ist, was ich (heute) tu......... *gg* Muss mich dann auch schnupfend und hustend ins Betterl begeben... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Claudia
Na sagen wir mal so, die Leute die ich kennenlernen wollte bisher kenne ich auch ... Zu Tierfreundetreffen da bin ich supergern dabei aber so manchen aus der Plauderecke das müsste ich nicht unbedingt haben .....nicht böse sein es gibt dort auch super liebe Leute Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
so, nun hier bitte nicht mehr weiterschreiben,
hier geht es weiter: www.chefkoch.de/forum/2,29,301418/CK-Tierschuetzertreffen-wer-hat-Lust-die-Dritte.html liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... na dann schliess ich hier mal ab Grüssle Wanda Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine