neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CK Treffen Hund Katze Maus, Organisationsthread.

Vom 26.02.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich mach mal n neuen Thread auf, da der alte langsam unübersichtlich wird.

Liebe Grüße,

Biker
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.02.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hi,

so jetzt der link zum 1. Teil des Fred´s

@Georgina: Also ursprünglich geplant war von Freitag bis Sonntag, mit Grillen am Freitag und Samstag. Wo genau steht noch nicht fest, wir fahnden noch nach dem besten und preiswertesten Ort.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 26.02.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
2.478 Beiträge (ø1,16/Tag)
@Biker

das ist eine gute Idee.

Wie ist das denn mit Musik für die beiden Abende. Gitarre kann ja anscheinend niemand spielen.

Cd´s und ein Gerät zum abspielen, wären nicht schlecht. oder?

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 26.02.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Bringe mal die Aktuelle Liste mit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hier geht es ja ab wie nix!! So hier nun mal eine nochmals aktualisierte Liste!

1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti
2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat
3. Hanjin
4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör
5. Biker-Ffm
6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör
7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails
8. Elke59
9. Edgar
10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter
11. Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?): griech. Salat
12. LissyMeehr (?) Schichtsalat, Knabbereien und Allohol
13. Charmin: super Ajoli
14. Jeany
15. Mel24
16 EnigmaBC bei gutem Wetter.....
17. Boxerbaby
18. Susikäfer: grüner Salat und SCHMAND-Dressing
19. Dolly30 (?) 1 Tonne *g* Grillkohle(?)
20. Magic34 (scharfe Saucen und wenn wir wissen wo es stattfindet evtl. Einweggeschirr und Eimwegbesteck.)
21.einhörnchen \"Spaghetti-Salat mit (viel) Knobi\"
22. Babe47
23. Jack 20
24. sonjak

Vom 26.02.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Oh, hab ja vergessen. *ups ... *rotwerd*
Halloo erstmal. Na!

Also die Musik ging mir auch schon durch den Kopf.
Ich weiß ja nicht, wer was mag, ich für meinen Teil höre gerne 70/80 Jahre,
Odies, und auch das moderen Zeugs. Lachen
Ich habe zwar einen tragbaren CP-Spieler, der hat aber leider ne Macke. na dann...
Nach ner Stunde fängt der an zu leihern, und spielt nach ner Zeit auch keine CD mehr.
Vielleicht hat jemand noch so ein Dingen??CD habe ich jede Menge, nur nichts neues.
Es kann auch jeder was von seiner Lieblingsmusik mitbringen. Lachen

LG Geli

Vom 26.02.2007 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
Ich hätte vielleicht auch was anzubieten.

Habe eine externe Festplatte mit über 20 Stunden Musik drauf. Alles mögliche für jeden Geschmack. Ich kenn mich nur noch nicht so richtig mit dem Programm aus. Wäre aber bis Mai noch zu lernen.

Über den Laptop könnten auch CD´s gespielt werden.

Muss ich aber zuerst abklären.

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 26.02.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hey Sabine
Das wäre auch ne geniale Idee. Lachen

Na denn lern schonmal. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Grüssle Geli Na!

Vom 26.02.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hi,
sehe das auch wie Silvi,der erste Abend ist bestimmt schöner Welt zusammengebrochen .
Würde mich dann auch interessieren,wie das dann mit den Salaten ist,bringe ja 2 mit na dann... ??!!
Hatte es auch so verstanden,dass wir von Samstag auf Sonntag übernachten.
LG
Anja

Vom 26.02.2007 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,

also 2 Tage nacheinander zu grillen, halte ich für relativ schwierig in der Organisation, vor allem mit mitgebrachten Speisen.

Am Freitag muß ich arbeiten. Dann könnten wir erst nach Feierabend losfahren. Viele können auch nicht 3 Tage von Zuhause wegbleiben und würden dann wohl erst am Samstag kommen.

Wie wäre es, wenn wir am Freitag eine kleine Get-Together-Party machen mit allen, die da sind und das große Grillen auf den Samstag legen. Dann könnten alle am Freitag bzw. Samstag Vormittag auch noch bei den Vorbereitungen helfen und Biker wäre nicht ganz allein mit allem. Wie das allerdings mit den Salaten funktioniert, die mitgebracht werden, weiß ich nicht. Mit meinem Tiramisu hätte ich da kein Problem.

Ist ja nur ein Vorschlag.

Wie auch immer, ich bin dabei! Und wenn ich helfen kann, laßt es mich bitte wissen.

LG

Georgina

Vom 26.02.2007 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
Nachtrag:

ich glaube, mein Freund kann auch Gitarre spielen. Allerdings hat er das schon lange nicht mehr gemacht. Sein Intrument ist eigentlich das Klavier. Aber unser Klavier können wir leider nicht mitbringen......

LG

Georgina

Vom 26.02.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
@ Georgina

Ich hab auch ein Keyboard Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich komm jetzt eh mit dem Auto und bring dort jede menge rein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 26.02.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy ihr lieben

Also ich hätte für 2 Tage auch ein Problem.(Meine Viecherl Na! )
Dachte auch an SA auf SO, also eine Übernachtung. Na!

Mal schaun. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Georgina, ich finde Deinen Vorschlag supi.
Dann kann man sicher gehen, das am Grillabend alle da sind. Lachen

LG Geli

Vom 26.02.2007 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
Ich kann mich mit Georgina´s Vorschlag auch gut anfreunden.

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 26.02.2007 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hallo,

also wenn sich bei immer mehr Leuten rein der Samstag rauskristallisiert, ok. Den Vorschlag, dass die die am Freitag schon kommen können eine kleine Warm up Party machen und die Fete vorbereiten find ich auch gut. Mal schauen, wer alles am Freitag kann und wer erst Samstag kommen kann.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 26.02.2007 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo
also ich kann auch nur eine Nacht - Fam, Viecher und Hof......
wo und bei wem mus ich mich denn da anmelden? oder mus ich das selbst organisieren? wird jetzt ein Haus oder ein Verein gebucht? (mein letzter Stand)

außer Kohle werde ich noch (nicht selbstgebackenes *ups ... *rotwerd* ) selbstgekauftes Knabberzeugs mitbringen, ok?

LG Dolly

Vom 26.02.2007 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
Also, ich nochmal,

ich (wir) kommen gern am Freitag, früher Abend würde ich sagen. Am Samstag helfen wir gern bei Einkäufen und Vorbereitungen usw. Sonntag würde ich allein wieder zurückfahren, weil Bubu sein Büro ja in Frankfurt hat.

Brot usw. für den Grillabend und für das Frühstück am Sonntag (wenn die Sache mit den Haus steigt) müßte dann Samstag ja auch noch frisch besorgt werden. Wie auch immer, ein gemeinsames Treffen am Sonntag bevor alle wieder abfahren würde ich auch toll finden.

Aber das können wir ja alles noch besprechen.

Hält denn auch einer die Liste der Anwesenden nach?

Habe ein wenig den Überblick verloren.

LG

Georgina

Vom 26.02.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

irgendwie habe wir jetzt zwei 2. Threads. BOOOIINNNGG.... Vielleicht könnte ja einer geschlossen werden, damit wir nicht total durcheinander kommen. Lachen

Der andere wurde von Pastagenovese eröffnet. Ich habe ihr eine KM geschickt, dass es diesen Thread schon gibt.

LG magic34

Nr.20 im ClüVie

Vom 26.02.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastagenovese  Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2004
4.924 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis magic, ich hatte nicht gewusst, das es schon einen Thread gibt!
also ignoriert den anderen mal büdde....

Also: mit einer Get together Party am Feitag und grillen am Samstag wäre ich auch einverstanden!
Dann gibt es keine Probleme mit dem Salat mehr und alle kommen in den Genuss des \"ersten Abends\" hechel...

Leider hat sich ein Teilnehmer schon abgemeldet, deshalb hier die neue Liste:

1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti
2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat
3. Hanjin
4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör
5. Biker-Ffm
6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör
7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails
8. Elke59
9.
10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter
11. Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?): griech. Salat
12. LissyMeehr (?) Schichtsalat, Knabbereien und Allohol
13. Charmin: super Ajoli
14. Jeany
15. Mel24
16 EnigmaBC bei gutem Wetter.....
17. Boxerbaby
18. Susikäfer: grüner Salat und SCHMAND-Dressing
19. Dolly30 (?) 1 Tonne *g* Grillkohle(?)
20. Magic34 (scharfe Saucen und wenn wir wissen wo es stattfindet evtl. Einweggeschirr und Eimwegbesteck.)
21.einhörnchen \"Spaghetti-Salat mit (viel) Knobi\"
22. Babe47
23. Jack 20
24. sonjak

Platz 9 ist freigeworden......

Leider hat Edgar festgestellt, das sich der Termin mit dem Urlaub kreuzt. zum Heulen

Ich bin jedenfalls am Freitag schon da, so oder so, Samstag geht kein Flieger aus Wien.

liebe Grüße

Claudia

Vom 26.02.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhuu
Das hab ich auch grad gesehen. BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also, Petra+Menne, und ich kommen auch erst am Samstag. Lachen
Auch wegen unseren Lieblingen. na dann...

Aber ich denke, für Frühstück müsste trotzdem gesorgt werden????
Vielleicht gibt es dort eine Art Kaffee, wo man Frühstücken kann?
Falls es mit dem Haus nicht passt.

LG Geli

Vom 26.02.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Huhu Geli,

das besprechen wir dann, wenn wir endlich wissen, wo wirklich alles stattfindet, ja?

Hmmmmmmmm, Frühstück...... Kaffeeeeeeee.......
Kommt eigentlich jemand aus einer Gegend, wo es richtig leggere Weiswürscht gibt?????? *ups ... *rotwerd*

Das was man in Wien kaufen kann, das kann einfach keine Weißwurst sein, da kann ich genausogut Plastikknübbel essen....... Welt zusammengebrochen

liebe Grüße

Claudia

Vom 26.02.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

ihr esst doch keine geschmacklosen Plastikknübbel, oder?

Hier will man uns das als Weißwurst verkaufen! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Menno, das wäre echt klasse und würde sich als Frühstück doch durchaus eigenen, oder?
Also, ich meine nach der Party Ey man, bin ich blau! ....... *ups ... *rotwerd*

Wenn jemand Weißwürste bringt, dann erkläre ich mich bereit, für die Get together Party einen Trog voll Wiener Schnitzel und noch einen Trog voll Kartoffelsalat zu machen, wienerischer gehts doch nu wirklich nicht?! Let´s cook baby!

liebe Grüße

Claudia

Vom 26.02.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonjak Tellerwäscher

Mitglied seit 27.12.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo alle zusammen!

Also ich komme auch erst am Samstag. Bin nämlich Freitag Abend am Schiff und da hab ich schon Karten- ausserdem arbeite ich auch und kann deshalb erst am Samstag anreisen!
Lasst mir ja was zum Essen übrig- wehe wehe, wenn ich nix mehr bekomme! GRRRRRR

Ausserdem hab ich ja 4 Vierbeiner und 3 Zweibeiner und die kann ich auch nicht so lange alleine lassen!

Also Grillerei am Samstag wäre spitze!

LG aus Wien
Sonja

Vom 26.02.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Sonniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

Du kommst?????????????

Bussischikt

Claudia

Vom 26.02.2007 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Oo, Claudia
Also ich steh nit sooo doll auf Weisswurscht, *ups ... *rotwerd*
Aber als Katerfrühstück legger Kartoffelsalat wäre supi, wäre dann auch mit Bockwurst klasse. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hey Sonja, ja da freu ich mich aber...cool. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dein Gießkind hat eben ziemlich blöde die Birne gestoßen,
hat die Kurve nicht gekriegt, und zack gegen die Tür. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mach Dich schonmal auf einen kleinen Tollpatsch gefasst. Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mal sehn, wer denn auch noch erst SA anreist. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli

Vom 26.02.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Öhm Geli,

was ist Bockwurst?????? Welt zusammengebrochen

LG

Claudia

Vom 26.02.2007 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
......... und Kartoffelsalat zum Frühstück??????????? BOOOIINNNGG....

Geliiiiiiiii !!!!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Claudia

Vom 26.02.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Wie, kennst Du keine Bockwurst?? BOOOIINNNGG....

Claudia, sagt Dir ein Wiener Würstchen nichts? YES MAN
Dat is ne Bockwurst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Öhm, jaaa, ich kann alles Essen zum Frühstück nach dem Ey man, bin ich blau! .
Haubtsache deftig. wo bleibt das ... Am liebsten so´n Süppchen, mit viel Maggi. *ups ... *rotwerd*
Bringt den Salzhaushalt wieder in Schwung. *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 26.02.2007 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006

@ Geli

wie wäre es denn mit einem schönen Katerfrühstück: Hering

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 26.02.2007 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
oooooooch Geli,

ich kenne den Ausdruck Wiener Würstchen schon........
bei uns sind das Frankfurter...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das ist doch keine Bockwurst? *kreisch*
Da bring ich doch lieber ein anständiges *Burenheitl* mit! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber wenn Du es deftig magst, dann machen wir doch ein Kesselgulsch, oder meine Countrypfanne!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mag es auch deftig, was halten die Anderen davon??????

liebe Grüße

Claudia

Vom 26.02.2007 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ähm, Sabine
Nene, kein Stinkefisch. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Da geht mir die Magensäure hoch. *ups ... *rotwerd*
Ne, im ernst, ich mag gerne Rollmöpse, aber die Säure vertrag ich danach net so jut.

Oh, Claudia
Bei mir ist es ne einfache Bockwurst.Ob aus Wien oder Frankfurt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Oh, mein Mann macht schonmal so en legger Bauernfrühstück. wo bleibt das ...
Bratkartoffeln mit Schinken, Zwiebeln, Gurken, und als Omelett mit Rührei, hmmmm. hechel...

Aber ich nehme alles, was deftig ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Auch Reste. *ups ... *rotwerd* wo bleibt das ...

LG Geli

Vom 27.02.2007 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Guten Morgen,
mir wird ja jetzt schon schlecht,wenn ich lese,was ihr am nächsten Morgen so essen wollt.....Hering,Bockwürste....*würg* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
LG
Anja

Vom 27.02.2007 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Wiesooo?? BOOOIINNNGG.... Anja,
wat jibbet da zu würgen?? Lala
Ist doch legger. wo bleibt das ...

Grüssle Geli 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 27.02.2007 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Aber doch nicht,wenn ich am abend vorher bissl was getrunken habe Welt zusammengebrochen ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
Anja

Vom 27.02.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
@ Anja

gerade dann

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 27.02.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ihr seid echt eklig Welt zusammengebrochen ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
Anja

Vom 27.02.2007 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 27.02.2007 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Also ich bringe einen Eimer mit..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
Anja

Vom 27.02.2007 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hi,

also ich hätt mit dem Katerfrühstück auch so meine Probleme (mein Kater wohl weniger). Nee, wenn schon Frühstücken, dann mit lecker Croissantes und Brötchen mit Nutella und Schmand drauf.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 27.02.2007 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Das wird ja immer schlimmer Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .
Biker,isst du Schmand auf´m Brötchen???
Croissants sind in Ordnung Lachen
LG
Anja

Vom 27.02.2007 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hi Anja,

nee, nicht nur Schmand auf´s Brötchen, vorher muss Nutella drauf. Also: Erst Brötchen, darauf dann Nutella und dann noch Schmand drauf. Alternativ kann man aber auch Creme fraiche nehmen... Lachen

Liebe Grüße,

Claus

Vom 27.02.2007 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Bah, Biker
Sowat könnte ich morgends zum Kater nicht runter kriegen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Anja, leihste mir denn mal den Eimer?büddeeee*liebguck*

Aaaaber, Biker, damit könnten wir meinen Mann locken. YES MAN
Der will nämlich nicht mit Sicher nicht! .Jibbet och Marmelade??? Na!

Anja, mein Schatzi kann auch nicht hingucken, wenn ich mit nem Kater Frühstücke. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 27.02.2007 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.02.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Marmelade besorg ich noch, da ich zuhause nie frühstücke und keine Marmelade mag....Aber warten wir erstmal ab, wo die ganze Geschichte stattfindet, danach können wir in die Feinplanung gehen...

Liebe Grüße,

Biker

Vom 27.02.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Alles klar Biker Na!

Also ich mag Marmelade, aber nur ohne miau, ruuuuuup! . *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 27.02.2007 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Guten Morgen alle zusammen

ich kann auch erst Samstag kommen....

bäh....Nutella mit Schmand??? würg!!!
Wir haben hier Weiswürscht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - soll ich welche mitbringen?? (Mir san ja hier in Franken und des is in Bayern)

lg dolly

Vom 27.02.2007 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sicher nicht! Dolly
lieber Bockwurst, egal ob aus Wien o. Frankfurt. Lala

LG Geli Lachen

Vom 27.02.2007 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Lachen Geli

ok die haben wir auch..... langt 1??? für Dich??? ... ...

dolly Lachen

Vom 27.02.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hi,

also ich tät die original bayrischen weisswürscht doch gern mal probieren, vielleicht schmecken die ja besser, als das Zeugs, dass uns hier bei Aldi oder Rewe als Weisswürscht verkauft wird.

Und ja: Nutella mit Schmand klingt sehr seltsam, ich wollts auch erst nicht anrühren, aber probierts mal aus, ist echt leggä, wenn auch sehr kalorienhaltig...

Liebe Grüße,

Biker

Vom 27.02.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
IIIIHHH wie gruselig, Weißwürscht vom Aldi....brrrr - schüttel

kann schon welche mitbringen und süßen Senf dazu....Brezeln auch Lachen zum Frühstück

lg Dolly

Vom 27.02.2007 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ok Biker
Ich aute mich. *ups ... *rotwerd*
Habt ihr schonmal frischen Gouda(Stück) mit Marmelade gegessen??,hmmmm. wo bleibt das ...
Kann mir also sehr gut vorstellen, das es auch gut schmeckt, mit dem Schmand. Lachen

Ja, Dolly
Probieren geht über....... Na!
Ich würde es mal probieren, ist bestimmt was anderes als die vom SM. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also bring Du mal ruhig en Würschtel mit. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli

Vom 27.02.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Marmelade mit Gauda? hmm Was denn nun?
naja ich esse auch immer Camenbert mit Ketschup *ups ... *rotwerd*

also gut, wer ein Würschtl will muß einfach bescheid geben damit ich weiß wieviele......ich mag die Dinger ja überhaupt nicht-bäh... weder vom Metzger noch vom SM(wobei das schon richtig grußelig ist)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
dolly

Vom 27.02.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006

Den Gouda aber nur mit Aprikosenmarmelade wo bleibt das ...

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 27.02.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeany0104 Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Jeany mag auch was beisteuern Lachen , mich hat die Arbeit leider die letzten Tage etwas gefressen..........

Würde mich mit drei leckeren Grilldip´s (natürlich selbstgebastelt 11.11.11:11 ), was zum Knabbern und nem Kuchen zum Nachtisch beteiligen und wenn ich super viel Zeit habe noch ein Partybrot dazuschnitzen Lächeln

Und wie gesagt, gerne unterstütze ich Biker bei Administrativem da ich ja nicht wirklich weit wech bin.

LG Jeany

Vom 27.02.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
22.811 Beiträge (ø11,38/Tag)
Moin, Moin zusaammen,

also die Schmusis kommen auch erst Samstag,
wenn überhaupt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen , is ja noch so weit hin
und kann deshalb ja immer noch nix fest sagen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wenn, dann auch Biker-Brötchen haben will, büdddeee!!!
Habt ihr schonmal Reibekuchen eingedippt in dicker
Griess-Suppe gegessen? Ein Gedicht... hechel... hechel... hechel...

LG
Schmusisusi

Vom 27.02.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
BOOOIINNNGG.... Schmusisusi
Reibekuchen in Greissuppe?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Hm, naja, muss man eventuell probiert haben. YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Würde mich freuen, wenn Du auch kommen kannst. hechel...

LG Geli

Vom 27.02.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

nun habe ich es endlich geschafft, des gesamten Überblick zu verlieren...... ich denke, ich druck mir den Fred morgen mal aus, bevor ich wie irre herumkopiere und die Hälfte übersehe...... hechel...

Es gibt Neuigkeiten vom Haus:
www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=13493

AAAAAAAlsooo:

Pfeil nach rechts Die Miete würde 1000.- Euro kosten von 18. - 20. 5. /11:00 Uhr, egal wann wieviele da schlafen.
Pfeil nach rechts + 200.- Euro die Endreinigung, oder wir reinigen selber
Pfeil nach rechts Geschirr vorhanden
Pfeil nach rechts Das Haus fasst 24 Personen + 1 Wohnwagen für 4 Personen.
Pfeil nach rechts Die Frage nach Zelten hat der Besitzer ignoriert, ich glaube, das ist nicht gestattet...? Bei Interesse frag ich nochmal nach...
Pfeil nach rechts Es dürfen maximal 3 Hunde anwesend sein, die dürfen nicht ins Haus, eine Hundebox muß mitgebracht werden na dann...

Also, ich denke, wir warten mal, was Mel für Neuigkeiten bzgl. des Gemeindehauses hat... Wichtige Frage

Hey @ Dolly, ich wäre schon neugierig auf eine richtige Weißwurscht!
Bei uns gibt es nur die Gummiwürste (wahrscheinlich schmecken die hier so, wie vom Aldi bei euch? *ups ... *rotwerd* )

Also, ich bin ja schon mal gespannt, wer aller einen Kübel braucht bei euren Geschmäckern! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das kann nur eine supertolle Fete werden! *freu*

Übrigens: Meine liebe Sonni > sonjak kann nimmer zurück, ich habe heute die Tickets gebucht! HAR HAR HAR

Leider kann sie auch erst am Samstag und bräuchte dann einen Abholdienst vom Hbf Frankfurt, 15:36 Uhr.... aber ich bin mir sicher, da findet sich jemand? *ganzliebfrag* ...

liebe Grüße

Claudia

Vom 27.02.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hi
das mit den Würschten geht klar, da sind es schon 2
wieviele sind wir den jetzt schon?
würde auch am Sa mit dem Zug kommen - kann mich da auch einer holen? kann es ja so einrichten das ich zur ungefähren Zeit wie noch jemand anderes komme?!
oder muß ich mir Taxi nehmen traurig ? - weil ich kenne ja noch keinen von Euch - das soll sich aber ändern

Grüßle
Dolly

Vom 27.02.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Dolly,

wir wissen ja noch gar nicht, ob wir oben genanntes Haus brauchen und wollen......
Das liegt etwa 30 km weit weg von Frankfurt, da wäre ein Taxi schon recht teuer? na dann...

Also meine Sonja kommt so gg. 15:30 an, vielleicht könntest Du es Dir auch so einrichten? Nur mal vorplanen....

Du brauchst Dir auch überhaupt keine Gedanken darüber machen, das Du niemanden kennst, die Meisten kennen sich nicht (bis auf ein paar Ausnahmen) persönlich! Das ist ja schließlich Sinn und Zweck eines CK-Treffens!

Ich habe schon so viele liebe Leute kennengelernt, also mach Dir mal keinen Kopf!

Das mit den Weißwürsten fände ich toll, Küsschen wir sind nun so etwa 29 Leute (grob über den Daumen gepeilt *gg)
Aber bis Mai ist es ja noch eine Weile, da machen wir dann eine \"Weißwurstliste\" , jeder mag sie ja offenbar nicht, Du wirst es schon richtig mitbringen, wenn es so weit ist! hechel...

liebe Grüße

Claudia

Vom 27.02.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)

Hallo Dolly

Klar, das lässt sich bestimmt einrichten das du abgeholt wirst vom Bahnhof. Wenn wir rechtzeitig da sind dann machen wir das Lachen

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 27.02.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hi

buah.....super, freu mich schon..... bin nur gerade am Überlegen wie ich die Tonne Kohle mitnehme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
im Rucksack passt sie nicht rein.....lach..... Na!

LG Dolly

Vom 27.02.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dolly,

die könnte man ja besorgen für Dich und Du zahlst sie dann als Beitrag? (also, wenn der Lastwagen dann kommt?) YES MAN

liebe Grüße

Claudia

Vom 27.02.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Na! nö nö las mal- schicke es per Luftpost

mein Mann will auch mit, hat er mir gerade erzählt..... er muß mich beschützen, hat nicht jemand was zu spielen führ ihn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (Carrerabahn oder so)

Dolly

Vom 27.02.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dolly,

ich hätte sogar eine Carrerabahn, von Sohnemann noch, aber wie soll ich die mitnehmen im Flieger???? Welt zusammengebrochen

liebe Grüße

Claudia

Vom 27.02.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
das stimmt! das ist schlecht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
aber danke für das Angebot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dolly

Vom 27.02.2007 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jack20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2006
106 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Claudia,

der Preis im Haus Pfungstadt für 2 Übernachtungen bei 29 Personen ist nicht schlecht. Dann stimmt also der alte Preis aus dem Internet noch. Allerdings kommen so wie ich das jetzt gelesen habe, die meisten erst samstags, das bedeutet, wenn man die Nacht von Freitag auf Samstag trotzdem auf alle umlegt ergibt das ca. 34 Euro/Person für das Wochenende.

Insgesamt - denke ich mal - wird es günstiger sein, als wenn jeder seine Übernachtung selbst organisiert und bezahlt und zusätzlich noch die Raummiete für ein Gemeindehaus/Vereinsheim hinzukommt. (Raummiete ca. 7 Euro/Person, Übernachtung ca. 40/Euro Person muss man im Raum Frankfurt mindestens rechnen).

Billiger wird es nur, wenn jemand sagt er möchte im Auto/Zelt übernachten oder wenn ein kostenloser Schlafplatz zur Verfügung steht.

Falls aber NICHT ALLE in dem Haus übernachten, wird es für die anderen zu teuer.

Bis wann muss man dem Vermieter Bescheid geben?

Gruß Silvi

Vom 27.02.2007 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

wir werden wohl schon Freitags anreisen und können somit auch Leute vom Bahnhof abholen. Lächeln

Mal schauen, was wir für ein Plätzchen finden, wo wir uns breit machen können! *grins*

Vielleicht sollte man auch die Möglichkeit ins Auge fassen, dass sich jeder selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmert. Falls wir nichts finden, wo wir alle unterkommen oder zelten können.

Ich weiß ja nicht, wie viele von Euch Hunde haben, aber ich gehe mal davon aus, dass es mehr als 3 sind und Ihr diese eventuell auch mitbringen wollt.

Zum Thema Reibekuchen mit Griessuppe fällt mir nur *schüttel* ein, aber wir haben diesbezüglich auch ein merkwürdiges Essverhalten. In meiner Familie essen wir Reibekuchen mit Tomatensuppe! wo bleibt das ...

Und Käse mit Marmelade geht gar nicht!!!! na dann...

LG magic34
Nr.20 im ClüVie

Vom 28.02.2007 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Guten morgen zusammen,

@ Silvi: Du hast schon recht, ca 34.- Euro ist für den Raum Frankfurt nicht viel, auch nicht für eine Nacht, da kostet jede Pension mehr. Aber, wie Du schon sagst, was, wenn nicht alle im Haus übernachten?

Dann kommt noch hinzu: Das Haus steht 35 km weit weg von Frankfurt, wer mag, wenn er vielleicht auch noch ein bisschen Ey man, bin ich blau! hat, so weit fahren?

Wieviele Hunde kommen, ist noch nicht erfasst, aber mir gefällt der Gedanke nicht, das sie nicht ins Haus dürfen und in einer Box schlafen müssen.... na dann...

Wie schnell der Vermieter Bescheid braucht, hat er nicht gesagt, ich werde ihm mal schreiben, das es dauert, bis sich 28 Leute entschieden haben.... YES MAN

@ magic34: das ist ja super, das Du auch jemanden abholen kannst, danke!

Wie oben schon gesagt: Auch Pensionen sind relativ teuer und bevor sich jemand um eine Unterkunft oder einen Zeltplatz umschaut, wartet doch mal, bis wir wissen, wo gegrillt wird! wo bleibt das ...
Nicht, das ihr dann weit fahren müsst. hechel...

liebe Grüße

Claudia

Vom 28.02.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
Hallo Ihr Lieben,

also, wir kommen auch schon am Freitag an und da Bubu sich in Frankfurt auskennt, können wir gern am Samstag Leute vom Bahnhof oder auch vom Flughafen abholen.

Außerdem kennt Bubu eine Pension in der Nähe von Frankfurt. Er fragt mal nach Sonderkonditionen für Übernachtungen. Sobald ich nähere Infos habe, melde ich mich wieder.

LG

Georgina

Vom 28.02.2007 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen,

so bin wieder fit. Leider arbeitet die Bekannte erst wieder am Montag im Gemeindehaus. Sie meinte aber auch, das der Mai schon ziemlich ausgebucht sei. Sie prüft es aber. An dem Gemeindehaus ist ein separater Garten dabei. Den müssten wir dazu mieten.

Wäre das vielleicht auch ne Möglichkeit nur den Garten zu mieten? Meine Eltern wohnen wirklich nur 1-2 Minunten entfernt und sollte wirklich mal was fehlen ( Küche ) könnte ich rüberspringen. Das jetzt mal als Alternative, wenn der Raum schon vermietet ist.

Können wir mal zusammenstellen, wieviel Leute eine Unterkunft brauchen?

Lg,
mel

Vom 28.02.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Mel,

also mach ich mal den Anfang:

2 Personen Übernachtung: magic34 + Göga

LG magic34

Nr.20 im ClüVie

Vom 28.02.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
Hallo

dann mach ich mal weiter

1 Person xxxxx(Sabine)

1 oder 2 Übernahtung(en) ist noch nicht ganz klar (wahrscheinlich 2)

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 28.02.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Hallo zusammen,

2 Personen - 1 Übernachtung

...wenn überhaupt Welt zusammengebrochen , bei mir mit dickem Wichtige Frage

Leider...

lg
Schmusisusi

Vom 28.02.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Leute,

bin da ja nicht so der Experte, versuche aber mal das ganze in eine Liste zu bringen:

1. magic 34, 2 Personen, 2 Nächte?
2. xxxxx, 1 Person, 2 Nächte
3.
4.
5.
6.
7.

Geht mir einfach mal darum für wieviele Leute wir eine Unterkunft brauchen. Könnt ihr bitte noch dazu schreiben wenn ihr Tiere mitbringt. Das müssen wir ja gegebenfalls bei Pensionen berücksichtigen.

Viele Grüße,
mel

Vom 28.02.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

wir kommen ja schon Freitags, daher also 2 Nächte! Lächeln

1. magic 34, 2 Personen, 2 Nächte
2. xxxxx, 1 Person, 2 Nächte
3.
4.
5.
6.
7.

LG magic34

Nr.20 im ClüVie

Vom 28.02.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
und bei mir mach mal noch ein kleines Fragezeichen hinter die Anzahl der Nächte

2. xxxxx, 1 Person, 2 Nächte ?
3.
4.
5.
6.
7.

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 28.02.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
Gut, ich mache dann weiter:

Georgina und Freund 2 Übernachtungen, aber wir kümmern uns selbst um die Unterkunft. Für uns braucht Ihr nicht sorgen.

LG

Georgina

Vom 28.02.2007 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hallo,

dann schreib ich mal, was ich zur Verfügung stellen kann: Bei mir gibt es maximal 5 Schlafplätze die ich in meiner und der Mansarde meines Nachbarn vergeben kann. Ausserdem können ein oder zwei Zelte für jeweils ich sag mal 3 Personen aufgestellt werden. Sind alles in allem ca. 11 Plätze.

Da sind wir doch schon gut bei. Wenn man nur die Grillwiese anmietet, wo eventuell auch gezeltet werden kann...

Liebe Grüße,

Biker

Vom 28.02.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
@ Biker

da wäre dann aber kein Strom, für die Musik, oder?

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 28.02.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Also, wir kommen von Samstag auf Sonntag mit 2 Personen und meine bessere Hälfte möchte ein Bett (tja das Alter.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) den bekomme ich in kein Zelt.. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' ...gut er hat aber auch Probleme mit der Bandscheibe.

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 28.02.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

ich arbeite schon mal fleißig an der Liste (habe heute 111 Seiten gedruckt *ups ... *rotwerd* ) also bitte noch um etwas Geduld.... Welt zusammengebrochen

aber für die Übernachtung (en) habe ich mich eigentlich schon angemeldet..... Na!

3. pastagenovese 3 Nächte (gierig war ich immer schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
4. sonjak 1 Nacht
5.
6.
7.

liebe Grüße

Claudia

Vom 28.02.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Huhu,
wir kommen zu zweit,von Samstag bis Sonntag....und OHNE Hund Lachen .
LG
Anja

Vom 28.02.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Achso ja.....wir kommen natürlich auch ohne die Wuffels ... Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 28.02.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Na dann wollen wir mal aktualisieren Lächeln :

3. pastagenovese 3 Nächte (gierig war ich immer schon )
4. sonjak 1 Nacht
5. Petra1312, 2Personen, 1 Nacht
6. Frettsmum, 2 Personen, 1 Nacht
7.

LG magic34

Nr.20 im ClüVie

Vom 28.02.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
So, meine lieben,

nu habe ich die Liste fertig, war ein ganzes Stück arbeit, und ich habe viel vergessen \"unterwegs\", hoffentlich ist es nu ok?

Jetzt versuche ich sie noch hier rein zu kopieren, und sollte es mir nicht gelingen und irgendwer lacht, der muss zur Strafe singen am Lagerfeuer! Das wird natürlich auf der Liste vermerkt!!!! HAR HAR HAR

NAME: kommt mit: bringt mit: Anr. Fr.: Anr. Sa.:
Pastagenovese Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti
Frettsmum Mr. Frettsmum Bras. Salat + Kartoffelsalat Sa
Hanjin
tiermama Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör + Sa
rot/weiß Tischdecke + Teelichter
Biker-Ffm
xxxxx Nudelsalat + Zitronenlikör x? Fr?
Georgina Mr. Georgina Frx
„Bubu“ Tiramisu + Cocktails x
Elke59
Petra1312 Mr. Petra1312 Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Sa
Knobibutter
Schmusisusi Mr. Schmusisusi Griechischen Salat Sa?
LissiMeehr Mr. LissiMeehr Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol
+ Cherry
Charmin Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art
Jeany0104 Jeany Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot?
Mel24 2 Salate + Erdbeerlimes ?
EnigmaBC
Boxerbaby
Susikäfer Grüner Salat + Schmand-Dressing
Dolly30 Mr. Dolly30 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste Sa
Magic34 Mr. Magic34 Scharfe Saucen + Einweggeschirr? Fr
einhörnchen Spaghettisalat mit viel Knobi
Babe47 Mülltüten
Jack20 Sa
sonjak scholesard Sa

und wehe, wenn sich das jetzt nochmal verschiebt!!!!! Welt zusammengebrochen

liebe Grüße hechel...

Claudia

Vom 28.02.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 28.02.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,
es ist ja so anstrengend, den 1.Thread durchzulesen.
Vielleicht kann hier mal jemand kurz posten, welches Datum und welcher Ort zur Debatte steht?

Vielen Dank
Aennica

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann,
möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill

Vom 28.02.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Aennica,

18. oder 19. - 20. Mai/ Frankfurt !!!! hechel...

liebe Grüße

Claudia

Vom 28.02.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ohmann Du arme Claudia Was denn nun?
Jetzt haste aber auch wat am Hals. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Liste ist doch ok.Also ich kann das Nachvollziehen. Küsschen

Ich komme mit Petra und Udo.Also 1 Übernachtung für mich. Lala
Ich würde mir natürlich auch ein Zimmerchen mit jemandem teilen. Lachen
Oder ein Bettchen bei Biker in Anspruch nehmen???
Ich bin da wie gesagt Flexibel. Lachen

Tag mich einfach mal ein. Na!

LG Geli

der Liste vermerkt!!!!

NAME: kommt mit: bringt mit: Anr. Fr.: Anr. Sa.:
Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti
Frettsmum Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat... Sa
Hanjin
tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +.. Sa ,teilt auch gern ein Zimmerchen Na!
rot/weiß Tischdecke + Teelichter
Biker-Ffm
xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör.... x? Fr?
Georgina Mr.Bubu........ Frx
„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails x
Elke59
Petra1312 Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter +..... Sa
Knobibutter
Schmusisusi Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat..... Sa?
LissiMeehr Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol
+ Cherry
Charmin Super... Ajoli + Nudelsalat türkischer Art
Jeany0104 Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot?
Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ?
EnigmaBC
Boxerbaby
Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing
Dolly30 Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste..... Sa
Magic34 Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Einweggeschirr?....... Fr
einhörnchen Spaghettisalat mit viel Knobi
Babe47.... Mülltüten
Jack20..... Sa
sonjak scholesard.... Sa

Vom 28.02.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Geli,

bei Dir steht doch Samstag....... auf meiner Liste ist das schön in Reih´und Glied........ Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber das machen wa schon Na!

liebe Grüße

Claudia

Vom 28.02.2007 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Vom 28.02.2007 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babe47 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2003
343 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo, alle Miteinander.

Also, ich bringe schon noch was mehr mit als Mülltüten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,
nur dachte ich das man ja auch etwas für den Abfall benötigt. Lächeln

Nun muß ich doch mal bescheiden Anfragen, wo ist das Treffen nun konkret?,

Frankfurt oder Pfungstadt??

Ich steige so bei kleinem bald nicht mehr durch. Liegt eventuell auch am
alter oder der nächtlichen Stunde in der ich mich hier rumtreibe.

Ich sag mal brav allen gute Nacht.

Viele Grüße von babe47

Vom 01.03.2007 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy Babe
Wo genau es statt finden wird, wissen wir ja noch nicht genau. Na!
Das ist alles noch in Arbeit.

Wat bringste denn leckeres mit?*neugierigbin*

Schlaf auch schön. hechel...

Gute Nacht sagt auch Geli

und ihre süssen Viecherl. Küsschen

Vom 01.03.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hallo Zusammen, guten Morgen

ähh? wie trägt man sich den in die List ein? ich weiß gar nicht wie das geht? *ups ... *rotwerd*
aber schlafen mussen wir trotzdem auch irgentwo..... Na!

LG Dolly

Vom 01.03.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
P.S
gehört ja nicht hierher, aber an alle Katzenhalter u Liebhaber: schaut doch mal im Forum \"Witziges\" da hab ich eine \"wichtige Info\" für Euch hinterlassen..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Dolly

Vom 01.03.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
Hallo,

wat heißt dat gnau?

Kann mich mal jemand aufklären. Bitte!!!!!

Heißt dat vielleicht

Georgina und Bubu machen Cocktails und bringen Tiramisu mit und kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag und kümmern sich um die Übernachtungen selbst?

@Petra1312
Bubu fragt nach Sonderkonditionen in der Pension, in der er auch immer übernachtet. Da ist am Wochenende nicht viel los, vielleicht kriegen wir da gute Preise.

LG

Georgina

Vom 01.03.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
@ Georgina,

ja, das wäre prima, wenn dein Bubu was ausspionieren könnte!
Mein Göga weigert sich auch, ins Zelt zu gehen...Männer GRRRRRR

Aber ich habs ja auch anne Bandscheibe Welt zusammengebrochen
Ich glaub, ab einem gewissen Alter sollte man nich mehr verreisen na dann...

Ansonsten haben wir immer im \"ibis-Hotel\" Offenbach gewohnt, wenn wir
berufl. im Frankfurter Raum waren. hatten auch immer günstige Angebote.
Hab mal geguckt, für unser WE, also 1 Ü, für 2 Pers. ca. 59,-€, Frühstück
wäre extra. Wir müssen ja eh noch abwarten...

LG
Schmusisusi

Vom 02.03.2007 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Guten morgen zusammen,

@ Georgina:

heißt einfach nur, das ich eine tolle Liste hatte, wo unter: NAME: kommt mit: bringt mit: Anr. Fr.: Anr. Sa.:
alles genau angeordnet war, das x stand bei Dir unter \"Anreise Freitag\"

Leider hat sich alles verschoben Verdammt nochmal - bin stocksauer und so werde ich mich übers Woe mal spielen, vielleicht gelingt es mir, die Liste übersichtlich zu machen? *ups ... *rotwerd*

Eine Pension, die nicht viel kostet wäre toll! Vielleicht kann man mal unverbindlich nachfragen, bis wir wissen, wo alles stattfindet und ob es nun was wird mit dem Haus oder eher mit dem Vereinsheim?

liebe Grüße

Claudia

Vom 02.03.2007 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hallo,

ich persönlich würde ja die Gemeindewiese favorisieren, da ja anscheinend doch immer mehr Menschen privat unter kommen. Von mir gibt es auch noch mal was neues. Ich bekomme wohl für den Bornheimer Hof Bonuskarten, so nach dem Motto 2 Übernachten, einer Zahlt. Das würde ja auch noch mal Möglichkeiten ergeben... Ich hab eben mal kurz gegoogelt soviel zum Bornheimer Hof . Was das für Bonuskarten sind, kann ich heute wohl im laufe des Tages rausfinden.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 02.03.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy ihr lieben
Na, ihr seid aber fleißig. Küsschen

Bin ja mal gespannt, wie sich das Entwickelt. hechel...

Wie gesagt, es kann sich gerne jemand ein Zimmer mit mir Teilen. ...

LG Geli

Vom 02.03.2007 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
Ach Ihr Süßen,

ich finde Euer Engagement ja so toll! Sobald ich Neuigkeiten wegen dem Hotel habe, sage ich Bescheid.

@Pasta: Das mit der Liste ist doch nicht schlimm. Ich kann auch so etwas nicht. War nur leicht verwirrt.

Bin über das Wochenende nicht zu Hause. Melde mich am Montag wieder. Dann weiß ich auch die Preise vom Hotel.

Alles Liebe

Georgina

Vom 02.03.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy Georgina
Schönes Wochenende, wünschen Dir

Geli u. ihre Viecherl Lachen

Vom 02.03.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo meine Lieben,

Ich will auch!!!!

Hab das ganze erst jetzt gelesen, da ich im Augenblick wg. Umzug internetlos bin. Habe jetzt auf die Schnelle auch nicht alles gelesen, wäre aber gerne dabei und Frankfurt ist für mich als Kölnerin problemlos zu erreichen.

Hoffe, bin nicht zu spät!

ghostolli

Vom 02.03.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hallo Ghostolli,

natürlich bist Du uns willkommen. Wir sind ja noch am organisieren, wo nun gegrillt wird und wo die Leute übernachten. Im Gespräch ist jetzt entweder ein Haus zu mieten, kommt ca. auf 30€ pro Person. Alternativ können auch ein paar Leute bei mir bzw. meinem Nachbarn und ggf ein paar anderen Teilnehmern aus Frankfurt übernachten, bzw. Zelten. Wie gesagt, wir sind noch am organisieren...

Liebe Grüße,

Biker

Vom 02.03.2007 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Biker,

ich schicke Dir per KM mal meine Internetadresse von der Arbeit, wo ich immer zu erreichen bin (was ich mitbringen/kochen soll, etc), da mein Privat-Internet noch ein paar Wochen auf sich warten lässt.

Danke,

ghostolli

Vom 02.03.2007 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Georgina

Das wäre echt klasse wenn Bubu das macht und ich bin schon gespannt und freu mich riesig...... Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 02.03.2007 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner Überblick und weil ich zu doof für eine Liste bin, habe ich eine andere Lösung gefunden, das Ganze ein bisschen übersichtlicher zu gestalten.... *gg* Na!

1.) Pastagenovese.... Knobimayo + Gemüsesülzchen +Antipasti
2.) Frettsmum +
3.) Mr. Frettsmum.... Bras. Salat + Kartoffelsalat
4.) Hanjin
5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter teilt auch gern ein Zimmerchen
6.) Biker-Ffm
7.) xxxxx..... Nudelsalat + Zitronenlikör
8.) Georgina +
9.) Mr.Georgina„Bubu“..... Tiramisu + Cocktails
10.) Elke59
11.) Petra1312
12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter
13.) Schmusisusi +
14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat
15.) LissiMeehr +
16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!)
17.) Charmin ......Super Ajoli + Nudelsalat türkischer Art
18.) Jeany0104 + Jeany ......Grilldip´s + Knabberzeug + Kuchen + Partybrot?
19.) Mel24....... 2 Salate + Erdbeerlimes ?
20.) EnigmaBC
21.) Boxerbaby
22.) Susikäfer...... Grüner Salat + Schmand-Dressing
23.) Dolly30
24.) Mr. Dolly30....... 1 Tonne Grillkohle *g* + Knabberzeugs + Weißwürste
25.) Magic34
26.) Mr. Magic34....... Scharfe Saucen + Einweggeschirr?
27.) einhörnchen..... Spaghettisalat mit viel Knobi
28.) Babe47.... Mülltüten
29.) Jack20
30.) sonjak...... scholesard
31.) ghostolli

Anreise Freitag:

pastagenovese
xxxxx (?)
Georgina + Mr. Georgina
Magic34

Anreise Samstag:

Frettsmum + Mr. Frettsmum
tiermama
Petra1312 + Mr. Petra1312
Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?)
Dolly30 + Mr. Dolly30
Jack20
sonjak

liebe Grüße

Claudia

Vom 02.03.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
*schwitz* *gg*
Nu habe ich versucht, die Liste zu aktualisieren, ist schon jede Menge zusammengekommen! hechel...

Fleisch:

besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks, Spare ribbs + Hähnchen)

Kartoffeln, Brot:

Kartoffeln besorgt Biker? (kommt auch in die Kasse)
Baguettes............Petra

Saucen o.Ä.:

Knofisößchen ............Pasta
Tzatziki .....................Tiermama
Kräuterbutter........... Petra
Knoblauchbutter....... Petra
super Ajoli.................Charmin
Grilldips.....................Jeany0104
scharfe Saucen.........Magic34

Salate:

Griechicher Salat ......Schmusisusi
Brasil..Salat ...............Frettsmum
Krautsalat .................Tiermama
Kartoffelsalat.............Petra
Kartoffelsalat..............Frettsmum
Schichtsalat................LissiMehr
2 Salate.....................Mel24
grüner Salat
+Schmanddressing.....Susikäfer

Sonstiges:

Gem.Sülze/............... Pasta
Antipasti....................Pasta
Nudelsalat ................XXXX
Knabberzeugs...........LissiMeehr
Nudelsalat türk. Art...Charmin
Knabberzeugs...........Jeany0104
Partybrot (?)..............Jeany0104
Knabberzeugs...........Dolly30
Spaghettisalat mit
viel Knobi..................einhörnchen

Getränke :

Cola, Wasser, Bier und Saft........ besorgt Biker (kommt in die Kasse!)
Zitronenlikör.............xxxxx
Brombeerlikör ...........Tiermama
Bier, Wein, Cola, Saft, Wasser..... besorgt Biker(kommt auch in die Kasse)
Cocktails...................Georgina
Allohol.......................LissiMeehr
Erdbeerlimes (?).......Mel24

Nachtisch:

Tiramissu ..................Georgina
Blechkuchen..............LissiMeehr
Kuchen......................Jeany0104
Scholesard................sonjak

Zubehör:

rot/weiß Tischdecke.... Tiermama
Teelichter.....................Tiermama
1 Tonne Grillkohle........Dolly30 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Einweggeschirr(?)........Magic34
Mülltüten......................Babe47

Mir ist aufgefallen, Brot bringt nur Petra, Nachtisch ist etwas wenig und die Kartoffeln könnte man Biker auch abnehmen?...........
Vielleicht mögen diejenigen, die sich noch nicht entschlossen haben, sich dazu bereit erklären, das mitzubringen?
Ist nur so eine Idee..... ...

Für heute hätte ich noch eine verrückte Idee: Könnten vielleicht alle, die selbstgemachtes mitbringen, auch das Rezept tippseln, kopieren und austeilen?

Wundert euch nicht, nehmt es als Segen, wer weiß was mir morgen noch einfällt! HAR HAR HAR HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Leute, es ist toll, wie auch diese Liste gewachsen ist!!!! *freu*

Dabei weiß ich aus zuverlässiger Quelle, das die noch gar nicht vollständig ist Na!

liebe Grüße

Claudia

Vom 02.03.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hey Claudia
Jetzt drück ich Dich mal fest, und kriegst noch en Knutscher auf die Backe*knuuutsch* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Klasse Arbeit haste da geleistet.*großlob* 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Ob ich mein Tzatziki Rezept heraus rücke, muss ich mir noch überlegen. YES MAN
Aber warum nicht. Na!

Auf jeden Fall sieht die Liste gut aus. Küsschen

LG Geli

Vom 02.03.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo Claudia,
du hast dir ja richtig viel Arbeit gemacht BOOOIINNNGG.... ,vielen Dank!!!
Würde es ja auch mal machen....aber wie... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG
Anja

Vom 02.03.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Oh Danke Geli *ups ... *rotwerd*

nu brauchen wir nur noch Dein Tzatzikirezept! HAR HAR HAR

liebe Grüße
Claudia

Vom 02.03.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
hihi Anja,

ein bisschen spielen, dann gehts schon.....

Wird wohl Leutchen geben, die machen das mit Links? Ich hab Links und rechts dazu gebraucht..... hechel...

liebe Grüße

Claudia

Vom 02.03.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hey Claudia

Die liste haste genial hinbekommen, echt supi......ganz grosses Lob von mir .... Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 02.03.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Dolly,

was willst Du denn in die Liste eintragen????

Deine Nachricht im Forum \"witziges\" habe ich gelesen, selten so gelacht..... *wiewahrwiewahr*......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße

Claudia

Vom 02.03.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Danke Petra,

jetzt macht mich doch nicht so verlegen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe festgestellt, das wir auch schon das Haus in Pfungstadt sprengen, jetzt brauchen wir guten Rat oder eine noch bessere Lösung!
Hoffentlich wird das was mit dem Gemeindegarten? (Wiese?)

liebe Grüße

Claudia

Vom 02.03.2007 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
@Claudia Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,wenn ich anfange zu spielen,dann klappt hier gleich gar nichts mehr.
Habe eben einen Fred eröffnet und \"ausversehen\" einen Link gesetzt*gröhl*
Die ganze Zeit habe ich mich gefragt,wie das geht na dann... und siehe da,geht ganz von alleine.

LG
Anja

Vom 02.03.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Anja
Wenn ich was ausversehen mache, weiß ich anschließend nicht mehr,
wie ich das ausversehen gemacht hab. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli na dann...

Vom 02.03.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen muß an den blonden Strähnen liegen,die ich jetzt habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
Anja

Vom 02.03.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Wie Du auch blond?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

*lachmichwech* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin gerne blond. *ups ... *rotwerd* Da hat man immer wat zu lachen. *ups ... *rotwerd* Lala

Grüssle Geli Lachen

Vom 02.03.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

mich anschliesse......wenn es auch nicht die echte Farbe ist ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 02.03.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Jo,zu lachen gibt´s bei uns auch immer was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !
LG
Anja

Vom 02.03.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Petra
Willkommen im Club Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 02.03.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Der blonden aber nicht blöden....es sei denn man verirrt sich ...... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 02.03.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hihi
Dat jibt ja noch wat bei unserem Treffen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich freue mich schon riesieg.
Schöner als Weihnachten. Lachen

LG Geli

Vom 02.03.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
... wenns nicht echt ist, dann hat sich wohl der Wasserstoff \"durchgefressen\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

schmunzelnde Grüße

Claudia

Vom 02.03.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Jaaaa,das wird was geben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
LG
Anja

Vom 02.03.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
wir sollten noch jemanden finden,
der eine 100er Packung Erwachsenenpampers mitbringt, sonst überstehen wir das nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Claudia

Vom 02.03.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sicher nicht! Sicher nicht! Ne Cludia
Sowat kommt mir net an de Pöppes. Sicher nicht!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.03.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
huch hier haste Dein \"a\" wieder. *ups ... *rotwerd*

LG Geli Küsschen

Vom 02.03.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Gibbet die denn auch in meiner Größe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ????Also L oder XL Welt zusammengebrochen

Vom 02.03.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
xxxl gibbet auch Anja........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.03.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ne,ne so groß nun auch wieder nich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Glaube wir müssen morgen noch mal nen Fred aufmachen...
LG
Anja

Vom 02.03.2007 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
ohne Pampers, Anja? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.03.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenJO!

Vom 02.03.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Nö Anja,
bevor der Thread übergeht haben wir noch ca. 280 Postings lang zeit, der bleibt jetzt noch eine Weile, ich hab doch gerde mal eine Liste eingestellt! ...

liebe Grüße

Claudia

Vom 02.03.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Na jut,dann können wir ja weitermachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

Ne,ne bin jetzt wech...bis morgen Küsschen !
LG
Anja

Vom 02.03.2007 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen,

nur mal ne kleine Meldung von meiner Seite. Das Gemeindehaus inkl Garten ist leider schon ausgebucht. Jetzt versuche ich es beim Kleintierzuchtverein. Der soll auch was schönes zum mieten haben.

Also nicht verzweifeln auch wenn ich mich nicht täglich melde. Ich bin aber dabei etwas zu suchen *grins*

Wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße,
mel

Vom 02.03.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Mel,

ich wünsch Dir auch einen schönen Abend!

Schade, das es mit dem Gemeindehaus nicht klappt! Welt zusammengebrochen

Aber Du suchst ja weiter, das ist supertoll von Dir!
Vielen Dank!!! Küsschen

Hoffentlich klappt es irgendwo, schön langsam bekommen wir ein Platzproblem.... Let´s cook baby!

liebe Grüße

Claudia

Vom 02.03.2007 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Claudia,

wenn alle Stricke reißen sollten, dann gehen wir einfach in den Garten meiner Eltern. Wir ich das Ihnen beibringe weiß ich allerdings noch nicht *grins*

Aber ich werde schon was finden. So schnell gebe ich nicht auf. Das Mai We liegt wohl auch sehr gut und wird sehr oft belegt sein. Schaun wir mal.

Das Gemeindehaus mit Garten wäre halt wirklich klasse gewesen! Super grosser Garten und grosser Raum für 100 Leute.

So jetzt mache ich mich mal ins Bettchen. Muss morgen in die Schule ( und das Samstags Welt zusammengebrochen )

Viele Grüße,

mel

Vom 02.03.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Mel,

falls Du noch da bist (wenn nicht, liest Du ein ander mal)

Der Garten Deiner Eltern würde sich anbieten? Das wäre doch Klasse!!!!
Also, wenn wir versprechen uns zu benehmen und dann auch noch Unkraut zu jäten? ...

Für mich wär das kein Problem, mein Flug geht erst am Sonntag abend..... *g*

liebe Grüße

Claudia

Vom 02.03.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
P.S.: Du hast schon gesehen, das wir inzwischen 31 Leute sind???

lg

Claudia

Vom 02.03.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi Claudia,

also der Garten wäre die absolute Notlösung. Müsste ich allerdings nochmal mit meinen Eltern besprechen. Weil es sind keine Toiletten im Garten vorhanden und ob meine Ma 31 Leute ( jetziger Stand ) in ihr super kleines Bad lassen möchte, weiß ich nicht. Also suche ich lieber mal nach besseren Möglichkeiten. *grins*

Bin mir aber ziemlich sicher, das wir schon was geeignetes finden werden. Wir haben ja zum Glück noch ein bisschen Zeit.

Bin am We eher selten hier. Höchsten mal ein Rezept rausziehen. Also nicht wundern wenn ich mich erst wieder am Montag melde.

Lg,
mel

Vom 02.03.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Kein Problem Mel,

hauptsache wir finden eine Lösung! wo bleibt das ...

*wisper* sag doch Deiner Mum wir putzen Bad und Klo am Sonntag!!!!!!! hechel...

liebe Grüße

Claudia

Vom 03.03.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Moin zusammen,

so, hab mich grad mal auf den neusten Stand der \"Soko Tierfreundtreffen\" Lachen
gebracht!

Danke, Claudia, für Liste! Junge,junge, nu sind wir ja echt schon ne menge Leut!
Klo is kein Problem, weil (s.o.) P**pers mit gebracht werden!!! Sind wirklich in
allen Größen vorhanden, Anja,...bis zu Surfbrettgröße Lachen

Also wie gesagt: ibis-hotel in Offenbach (nur durch Main v. Ffm getrennt), kann Biker sicher
bestätigen, kostet 1 Ü für 2 Pers. im Doppelzimmer € 59,00. Frühstück wär extra, kann man
aber auch woanders hingehen, wo\'s günstiger is! Hotels nehmen meist richtig viel dafür!

Bis später grüßt euch
Schmusisusi Lächeln

Vom 03.03.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jack20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2006
106 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo an alle Tierfreunde,

das Haus in Pfungstadt fasst 28 Personen und wir sind 31 ..... die drei mehr kriegen wir doch irgendwie unter, notfalls dürfen zwei Mädels zu mir ins Bett. Wenn wir genug Cocktails vorher trinken merken wir es vielleicht gar nicht. Ansonsten gibt es Platz auf dem Boden mit nem supi weichen Schlafsack. Alle die dann ein eigenes Bett haben spendieren denen, die auf dem Boden schlafen (oder zusätzlich bei mir im Bett Lachen) einen Euro am nächsten Tag. Also \"das-auf- dem-Boden-schlafen\" wird dann supi günstig Lachen Lachen

Grüßche von der Silvi

P.S. Jetzt weiß ich immer noch net wie man auf der Liste eintragen kann was man mitbringt. Hilfe zum 2. !!!

Vom 03.03.2007 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jack20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2006
106 Beiträge (ø0,05/Tag)

Ähm.... sind die Pampers auch auf alkoholisierten Urin getestet??? Nicht dass die sich auflösen.....

Vom 03.03.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hallo Jack,

mach dir doch mal keine Sorgen wegen dem Mitbringen, wichtiger ist erstmal, dass wir wissen wo wir genau Grillen und wo die Leuts schlafen.

Bis jetzt klappt es doch noch mit dem Haus, für 4 leute hab ich bzw. mein Nachbar n Bettchen, und 4- 6 können hinterm Haus Zelten. Ausserdem bleibt noch das Ibis Hotel und ich hab noch Gutscheine für den Bornheimer Hof.

Wenn also n paar Leute nicht ins Haus passen, gehts auch. Die Frage ist doch eher, wie macht man das abrechnungstechnisch, wenn ein paar erst am Samstag kommen und ein paar ja auch nicht im Haus übernachten, warten wir doch noch mal ab, was sich an Grillplätzen noch so ergibt, es wird ja immer noch gesucht.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 03.03.2007 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

@ Silvi: wenn man genug Ey man, bin ich blau! hat, und sich der Urin verflüchtigt, haben wir sogar die Chance, die Pampers \"unbenutzt\" weiterzuverkaufen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mit dem reinkopieren funktioniert das so:
Du markierst mit der linken Maustaste die gesamte Liste, klickst dann mit der rechten Maustaste drauf, auf \"kopieren\" und gehst gleich in das Feld wo Du reinschreibst.......
Hier klickst Du nochmal die rechte Maustaste und gehst auf \"einfügen\" und schon isse da hechel...
Da kannst Du dann dazu schreiben, was Du willst! Let´s cook baby!

Aber ich denke, wir sollten auch auf Biker hören, noch steht gar nicht fest, wo gegrillt wird......

liebe Grüße

Claudia

Vom 04.03.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jack20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2006
106 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen an alle.

Ok Claudia, so hören wir denn auf Biker Lachen
... und vielen Dank für Deine Hilfe.

Liebe Grüße

Silvi
Nr. 30 im ClüVie

Vom 04.03.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Guten morgen zusammen! hechel...

@ Silvi: gern geschehen! wie das mit dem kopieren funktioniert, weißt Du?

Bin schon gespannt, was Du dazuschreibst! wo bleibt das ...

liebe Grüße

Claudia

Vom 04.03.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Guten morgen ihr lieben Leutz Lachen
Also, wenn Biker ein paar Bettchen frei hat hechel... , können ja die Leutz,(wenn es nicht zu viele werden)Freitag Nacht Bikers Angebot annehmen.
Und alle die erst Samstag ankommen, könnten für die 1 Nacht das Hotel/Pension in Anspruch nehmen.
Ist nur so ein Vorschlag.Die meisten können ja erst Samstag anreisen.
Somit müsste nur für 1 Übernachtung organisiert werden. Lachen

LG Geli

Vom 04.03.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jack20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2006
106 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Claudia,

ja weiß jetzt wie das mit der Liste funktioniert. Sobald wir wissen wo ... trag ich was Leckeres ein.

LG Silvi
Nr. 30 im ClüVie

Vom 04.03.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Moin zusammen,

ich denke, da hat Geli ne gute Idee! Lachen

Am Freitag sind noch nich sooo viele da, das könnte evtl. bei Biker
und Biker sein Nachbar klappen, wir, so wie die meisten, reisen ja erst
SA. an, kümmern uns selbst um Unterkunft!

Hängt ja auch vom Grillplatz ab, das man relativ nahe bei was findet!

LG
Schmusisusi Lächeln

Vom 04.03.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Silvi,

nein, so war das nicht gemeint........
Du kannst Dein Mitbringsel natürlich jetzt schon eintragen (so wie die anderen auch!!!)

\"Aber ich denke, wir sollten auch auf Biker hören, noch steht gar nicht fest, wo gegrillt wird...... \" war von mir eher allgemein gedacht, was die Unterkünfte betrifft usw....

@ Geli: somit sind alle, die schon Freitag kommen, eindeutig im Vorteil HAR HAR HAR

Bist Du damit einverstanden @ Biker?

ich kopier hier nochmal die Liste rein, die ist schon so weit nach oben gerutscht.......

2.) Frettsmum +
4.) Hanjin
5.) tiermama... Krautsalat + Tzatziki + Brombeerlikör +rot/weiß Tischdecke + Teelichter teilt auch gern ein Zimmerchen
6.) Biker-Ffm
8.) Georgina +
10.) Elke59
11.) Petra1312
12.) Mr. Petra1312 .....Baguettes + Kartoffelsalat + Kräuterbutter + Knobibutter
13.) Schmusisusi +
15.) LissiMeehr +
16.) Mr. LissiMeehr... Schichtsalat + Blechkuchen + Knabbereien + Allohol + Cherry (Hundsi, no Allohol!)
20.) EnigmaBC
21.) Boxerbaby
23.) Dolly30
25.) Magic34
28.) Babe47.... Mülltüten
29.) Jack20
31.) ghostolli

Anreise Freitag:

pastagenovese
xxxxx (?)
Georgina + Mr. Georgina
Magic34

Anreise Samstag:

tiermama
Dolly30 + Mr. Dolly30
Jack20
sonjak

Fleisch:

Kartoffeln, Brot:

Saucen o.Ä.:

Salate:

grüner Salat

Sonstiges:

Spaghettisalat mit

Getränke :

Nachtisch:

Zubehör:

1 Tonne Grillkohle........Dolly30

Mir ist aufgefallen, Brot bringt nur Petra, Nachtisch ist etwas wenig und die Kartoffeln könnte man Biker auch abnehmen?...........
Vielleicht mögen diejenigen, die sich noch nicht entschlossen haben, sich dazu bereit erklären, das mitzubringen?

Für heute hätte ich noch eine verrückte Idee: Könnten vielleicht alle, die selbstgemachtes mitbringen, auch das Rezept tippseln, kopieren und austeilen?

Wundert euch nicht, nehmt es als Segen, wer weiß was mir morgen noch einfällt! HAR HAR HAR

liebe Grüße

Claudia

Vom 04.03.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hi Claudia,

ja klar, ich müsst halt nur wissen, wer alles am Freitag kommt... Von Dir weiß ich ja, dass Du Donnerstag schon für die Vorbereitungen kommst, aber wer noch am Freitag kommt, da hab ich den Überblick verloren....

Liebe Grüße,

Biker

Vom 04.03.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
HAllo Biker! hechel...

hier nochmal die Liste von denjenigen, wo wir bis jetzt wissen, das sie am Feitag anreisen:

Anreise Freitag:

pastagenovese
xxxxx (?)
Georgina + Mr. Georgina
Magic34

liebe Grüße

Claudia

Vom 04.03.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy Claudia
Ja, die jenigen die schon FR anreisen, wären sich im Vorteil. Lachen
Aber es ist dann mit der Zimmerreservierung nicht mehr so schwierig?, denke ich. YES MAN

Zu dem Brot.....bei uns gibt es ein super leckeres Bärlauchbrot. wo bleibt das ...
Vielleicht können die jenigen, die noch nicht wissen was sie mitbringen sollen,
sowas in der Richtung(Zwiebelbrot) mitbringen??

Verhungern werden wir wohl nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 04.03.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hi Claudia,

gut, die bekommen wir alle auf meiner Mansarde, bzw. der Mansarde meines Nachbarn unter. Wer noch Freitag kommen will muss Zelten Na!

Liebe Grüße,

Biker

Vom 04.03.2007 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

damit wäre die Frage der Freitag - Anreisenden wohl geklärt..... hechel...

die Liste ist vor ein paar Minuten (telefonisch) aktualisiert worden:

2.) Frettsmum +
4.) Hanjin
6.) Biker-Ffm
8.) Georgina +
10.) Elke59
11.) Petra1312
13.) Schmusisusi +
15.) LissiMeehr +
20.) EnigmaBC
21.) Boxerbaby
23.) Dolly30
25.) Magic34
28.) Babe47.... Mülltüten , Schichtsalat
29.) Jack20
31.) ghostolli

Anreise Freitag:

pastagenovese
xxxxx (?)
Georgina + Mr. Georgina
Magic34

Anreise Samstag:

tiermama
Dolly30 + Mr. Dolly30
Jack20
sonjak

Fleisch:

Kartoffeln, Brot:

Saucen o.Ä.:

Salate:

grüner Salat
Schichtsalat............... Babe47

Sonstiges:

Spaghettisalat mit

Getränke :

Nachtisch:

Zubehör:

liebe Grüße

Claudia

Vom 04.03.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Pfeil nach rechts Für heute hätte ich noch eine verrückte Idee: Könnten vielleicht alle, die selbstgemachtes mitbringen, auch das Rezept tippseln, kopieren und austeilen? Pfeil nach links

Jetzt stellste aber Ansprüche Claudia..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 04.03.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hallo,

ich hab das schöne Wetter genutzt und bin heut noch mal mit dem Mopped bei ein paar Vereinen rumgefahren. Ergebnis. Bei einem Verein könnten wir unter umständen (ob der Termin noch frei ist, erfahr ich in zwei Wochen) den 18.05. bekommen. Ein großer, gemauerter Grill ist vorhanden. Aussen Sitzplätze für ca. 45 Personen, überdacht. Rein dürften wir nur ohne Tiere zum Heulen Aber ich denke wir wollen ja eh draussen grillen Lächeln Das ganze soll für den Samstagabend 150€ kosten, was bei 30 Personen also 5€ pro Person macht. Bei mehr Personen wird es natürlich noch ein wenig billiger. Wir müssten uns entscheiden, ob wir Getränke mitbringen oder deren Getränke nutzen. Wenn wir deren Getränke nutzen, hat es den Vorteil , dass wir nix planen und schleppen müssen. Hat allerdings den Nachteil ,dass es wohl teurer ist. Ich bleib aber weiter am Ball, vielleicht ergibt sich ja noch was anderes.

So mal ne grobe Liste für die Schlafplätze der Freitags/Donnerstags ankommer:

Meine Mansarde: Pastagenovese, Babs zusammen im Hochbett

Magic 34 auf der Mansarde auf dem fussboden, Luma bitte mitbringen, Schlafsack kann ich stellen.

Auf der Mansarde meines Nachbarn: Georgina und Mr. Georgina

Auf dem Fussboden der Mansarde vom nachbarn : xxxx

Des weiteren kann Natürlich hinter dem Haus noch ein Zelt aufgeschlagen werden.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 04.03.2007 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hi,

also eins ist klar, es kann stattfinden, ich hab n Garten Lächeln) Allerdings ich will erst eure Meinung wissen...

Der Abend war hart, mir läuft Blut aus dem Ohr, n alter Freund, Messie aus anarchistischen Szene war da. Eigentlich wolllt ich ja ne ruhigen Abend machen, aber er hat mich zugelabert und dabei kam mir die Idee, der hat n Garten und zwar groß genug Lachen

Also hab ich ihn angesprochen, Ja, klar kann ich bekommen kostenlos, hauptsache irgend jemand macht überhaupt mal was... so, jetzt die Facts:

Groß genug: Ja, ausreichend für locker 40 - 70 Personen

Ausgestattet: Nein Achtung / Wichtig

Es gibt einen Grill, ist eigentlich in meinen Augen \"Wildes Land\" Ein Klo ist wohl vorhanden, bestehend aus ner Klobrille und nem \"eimer\" oder was auch immer drunter steht Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Es gibt einen Pavillon...

Ich könntet 2 weitere Pavillons besorgen und vorher aufbauen, es könnte dort gezeltet werden. Es gibt kein Wasser Achtung / Wichtig Ich müsste alles dort hin bringen... Auch Tische, die ich aber auch umsonst bis preiswert bekommen könnte. Ist halt einfach wild dort....

Originalton Thomas: Bei ner Fete kommen doch eh alle nur Nachts, da sieht doch eh keiner was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ah ja, Fackeln und Laternen müsst man dann auch noch besorgen...

Was meint ihr? Auf jeden Fall hab ich schon mal was Lächeln)

Liebe Grüße,

Biker

Vom 04.03.2007 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Alsoooooooooooooooo mal ganz flexibel guckt ..... Lachen Wir haben noch eine Biergartengarnitur die kann mit.... auch noch nen Grill.... hechel...

Mit nem Plumpsklo kommen wir auch klar ....wir sind da ziemlich schmerzfrei ......*lach*

Achja einen Pavillon haben wir im Keller auch noch rumstehen .... Na! also von unserer Seite ist es ok ..... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 04.03.2007 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Klasse,

mir gefällt die Idee auch immer besser Lächeln Petra, wenn Du noch ne Bierzeltgarnitur mitbringst, das wär klasse, dann kommen wir mit den Tischen bestimmt hin, mit dem Pavillon, genial...

Ich grübel schon über mein \"preisgekröntes Getränkekühsystem\" nach, mal schauen was rauskommt.....aber, wie gesagt, es ist wild, bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen....

Wann würdest Du denn Samstag kommen?

Liebe Grüße,

Biker

Vom 04.03.2007 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Wir würden so gegen Mittag ankommen ...... Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 04.03.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Das klingt gut, dann könnten wir noch gemeinsam was vorbereiten... Wenn alles glatt geht, hab ich am Freitag schon komplett frei, kann mit Claudia einkaufen gehen, mehrfach zeugs in den Garten fahren, eventuell wegweiser für die anreisenden aufhängen...

Ach ja, für alle die Freitag schon kommen: Wenn wir ja nur so wenige sind, dann können wir am Freitag Abend bei meinem Nachbarn gegenüber grillen Lächeln Für mehr als 6 bis 7 Personen muss man ja nix vorbereiten, geht spontan....

Ich bin froh, dass ich schon mal was gefunden hab, bin gespannt, was die anderen zu sagten 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 04.03.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Ich denke mal da alle ja Tierfreunde sind ist auch keiner empfindlich ...... Lachen wir sind ja hart im nehmen ...... YES MAN 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 04.03.2007 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Ach ja, bei Thomas sind Tiere aller Art Hunde, Katzen, Hasen, Mäuse, Dinausaurier und alles was es gibt, herzlich willkommen Lachen Lachen Lachen

So, ich geh jetz in die Heia, morgen wird n harter Tag, aber momentan freu ich mich, bis denne, liebe Grüße,

Biker

Vom 04.03.2007 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Na auf die Dinosaurier bin ich ja besonders gespannt ..... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 05.03.2007 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Guten morgen zusammen,

ja, was lese ich denn da????? hechel...

Biker, das hast Du toll gemacht!!!! Das Plumpsklo stört mich auch nicht, also, wenn es nicht unbedingt mitten im Garten steht..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fackeln + Laternen sind doch romantisch, oder was meinen die Anderen?

Aber sag mal, da müssen wie doch auch bestimmt mit dem Rasenmäher mal über den \"Naturgarten\", oder? Na!

Da hätte ich schon mal einen Namen für unser Unternehmen: CK - Tierfreundgrilltreffen im wilden Land!

liebe erst mal hocherfreute Grüße hechel...

Claudia

Vom 05.03.2007 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
p.s.: da fällt mir noch ein:

wären alle einverstanden, wenn man den Thomas zum Essen einladen würde?

Wäre ein nettes Dankeschön dafür, das er uns seinen Garten gratis zur Verfügung stellt!

liebe Grüße

Claudia

Vom 05.03.2007 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hi,

also ob n Rasenmäher reicht *grübel* Thomas erzählte gestern was von ner Motorbetriebenen Heckenschere, die er sich eventuell zulegen will..... Na ja, ich werd mir den Garten die Tage irgendwann mal ansehen, aber mit n bisschen goodwill, wird daraus schon ne klasse Location....

Ach ja, Zelten könnte man im Garten auch. Es gibt zwar keinen Wasseranschluss, aber das Panoramabad Bornheim ist zu Fuß nur 5 Minuten entfernt, man könnte also Sonntag morgen schwimmen gehen Lächeln

Ach ja, ich würd auch gern meinen Nachbarn noch einladen, da der ja noch ein oder zwei Pavillons und ein paar Tische stellt.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 05.03.2007 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhuuuu guten Morgen hechel...
Also, das hört sich doch gut an.
Naja, der einzigste Störfaktor wäre für mich das fehlende Wasser. na dann...
Aaaaaber, wofür jebbet Wasser in Kanister???
Sind bei türkischen Geschäften meist günstig. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Sowas sollten wir dann besorgen.
Ich habe auch noch ein paar Petroliumlampen, und Fackeln, tja, und den schon von mir angebotenen
Rundgrill kann ich auch noch mitbringen, wenn er gebraucht wird. Lachen

Petra, wieviel Platz haben wir noch im Auto? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Ich könnte auch noch ne Garnitur besorgen. Lachen

Ich halte mal ausschau, was hier so die Wasserkanister kosten.

Biker, das hasse prima gemacht. Küsschen

LG Geli

Vom 05.03.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
Guten morgen ihr alle

Das hört sich doch nicht schlecht an. Ich würde aber gerne wissen, ob wir Strom haben. Denn wenn nicht, brauch ich den Laptop nicht einpacken.

@Geli

Das Wasser brauchen wir doch nicht zu kaufen. Ein oder auch 2 grosse Kanister (für Trinkwasser) kann ich mitbringen.

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 05.03.2007 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu Sabine
Kriegste das umsonst?? YES MAN
Ich dachte eher ans Händewaschen, so nach dem \"Plumpsen\". Na!
Oh, da fällt mir ein, ich könnte ja en Doppelpack Popo/Feuchttücher spendieren. Lala

Hihi, wenn es keinen Stom gibt, müssen wir wohl doch singen. *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 05.03.2007 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
Ja Geli,

die Kanister stehen hier. Das brauchen wir auch immer an unserem Vereinsgrundstück. Dort ist auch kein fliesendes Wasser. Das bringen wir dann immer von zuhause mit.

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 05.03.2007 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen,

na das hört sich doch wirklich sehr sehr gut an. Ich habe noch 1 Pavillion und auch klappbare Tische ( 3 Tische werden zu einem Tapezierertisch ) also wenn die gebraucht werden, kann ich die gerne mitbringen.

Freitag könnte ich auch schon einiges mit Vorbereiten ( habe Urlaub ). Samstag vormittag muss ich leider erst in die Schule und wäre dann so ab 14 Uhr bereit zum helfen.

@biker
schreibst du mir nochmal wo der Garten ist? Evtl würde ich auch mit Zelten. Dann könnte ich auch was trinken. Oder ich nehme mir mit 3 anderen ein Taxi wir teilen uns die Kosten und wir könnten bei mir schlafen.??? Das können wir ja spontan entscheiden.

Achso einen Rundgrill könnte ich natürlich auch noch mitbringen. Wenn Strom vorhanden ist, könnte ich evlt auch einen kleinen Kühlschrank aus unserem Garten mitbringen.

Klingt nach einem sehr schönen Fest *grins*

Liebe Grüße,
mel

Vom 05.03.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
also doch Pampers Welt zusammengebrochen .Hab´s ja nicht so mit Plumpsklo´s na dann... ,naja,wenn´s nicht anders geht.
Habe ein paar Öl-Lampen im Keller,brennen ja auch ein paar Stunden.
LG
Anja

Vom 05.03.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hallo,

also Strom gibt es zwar auf den Mansarden von mir und meinem Nachbarn, aber im Garten gibt es keinen Strom. Irgendwer wird doch bestimmt noch einen Gettoblaster haben, der mit Batterien betrieben werden kann, oder ? Sonst müssen wir halt wirklich singen Lächeln

Vom 05.03.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hi,

natürlich gibt es rechtzeitig noch eine genaue Wegbeschreibung. Mel, wenn Du Freitag beim Aufbau und bei der Vorbereitun mithelfen könntest wär klasse. Wenn vielleicht bei Dir noch Leute schlafen könnten auch. Dann wird´s mit dem Taxi billiger, oder halt Zelten Na!

Liebe Grüße,

Biker

Vom 05.03.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
Hallo Ihr Lieben,

als wir kommen Freitag und kümmern uns um unser Hotel selbst.

Bubu kennt mehrere Hotels, je nachdem, wo das Treffen stattfindet, Biker bitte nochmals genaue Ortsangabe machen, wird er sich um preiswerte Unterkünfte kümmern. Ich melde mich dazu.

Da wir am Freitag allein fahren, können wir auch noch etwas mitnehmen (von Petra1312 z.B. oder von Geli).

LG

Georgina und Bubu

Vom 05.03.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

klar wenn wir mit dem Taxi heimfahren würden, dann können noch ein paar Leutchen bei mir schlafen. Muss allerdings vorweg sagen, das meine Couch nicht wirklich zum schlafen ist ( absoluter Fehlkauf ) sondern eher auf Schlafsäcke zurückgeriffen werden müsste. Bzw ich habe noch so ne grosse Matratze. Und in meinem Bettchen wäre für eine Person noch Platz. Hätte auch keine Probleme damit, mein Schlafzimmer für ein Pärchen zu räumen. Na wie sieht es aus? Interessenten? Lachen

@biker

klar Freitag ist gar kein Problem. Komme Donnerstag abends aus einem Wellness Kurztrip mit meiner Ma und bin dann absolut fit *grins*

Freitag abend sind wir dann wohl ne kleine Runde von knapp 10 Personen oder sehe ich das falsch?

Lg,
mel

Vom 05.03.2007 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hi,

jetzt bin ich ein bisserl verwirrt...

Georgina, ich dachte, Du würdest auf der Mansarde meines Nachbarn schlafen....

Müssen wir noch mal genau planen. Ich würd ja sagen die kostenlosen Übernachtungsmöglichkeiten sind für die, die nicht so viel Geld haben (na gut, Geld haben wir alle nicht na dann... )

Schon mal ne grobe Ortsangabe: Der Garten ist in Frankfurt Bornheim. Ich kenne in Bornheim das Hotel \"Bornheimer Hof\" hat auch ne e Internetseite, adresse hab ich grad nicht, einfach mal googeln...

Anfahrt per Auto am besten über die A 661 so dass ihr Frankfurt Ost von der Autobahn kommt.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 05.03.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen,

also bei mir sind jetzt 3 Plätze vergeben. Frettsmum + Mann und Tiermama schlafen bei mir.

Also für 1 Person wäre noch Platz, wäre allerdings im Schlafsack. Im Arbeitszimmer wäre zur Not auch noch ein Plätzchen frei. Das müsst ihr halt selbst entscheiden ob ihr eine Pension vorzieht oder lieber im Schlafsack bei mir daheim.

Haben wir schon ne Uhrzeit wann die Fete steigt? Evlt könnten die Schlafgäste vorher ihr Gepäck bei mir abliefern und wir fahren gemeinsam hin? Oder wir treffen uns im Garten und fahren halt nachts zusammen heim. Mir ist das ziemlich egal.

Lg,
mel

Vom 05.03.2007 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hallo,

also ich wäre dafür, dass wir uns am Samstag relativ früh treffen, damit wir auch was von dem Treffen haben. Wir wollen uns ja auch mal bei Tageslicht anschauen Lächeln Kommt natürlich drauf an, wann die Leute eintreffen, einige haben ja einen sehr weiten Weg.

Mel und wer noch aus der Frankfurter Ecke kommt und am Freitag mit vorbereiten möchte, wir können uns ja am Freitag recht früh treffen und dann abends gemütlich grillen...

Liebe Grüße,

Claus

Vom 05.03.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hi,
also wir werden erst so späten Nachmittag kommen können,weil Mr.Frettsmum noch arbeiten muß na dann... .
LG
Anja

Vom 05.03.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

nur das wir ne ungefähre Zeit finden, wann das ganze steigen soll. Untereinander können wir ja noch abklären ob wir uns erst bei mir treffen oder gleich vor Ort.

@biker

klar Freitag früh gehen wir dann einkaufen. Metro etc. und dann ab in den Garten und schaun was wir vor Ort alles vorbereiten können und dann ein bisschen gemütlich grillen. Wäre doch schon mal die Einstimmung auf den Samstag.

Lg,
mel

Vom 05.03.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
Hallo Biker,

das ist nett von Dir, aber ich dachte, wir schlafen besser im Hotel, dann hast Du 2 Plätze mehr, die Du an Bedürftige vergeben kannst.

Außerdem habe ich starke Schlafstörungen und wandle die ganze Nacht durchs Haus, das ist nicht wirklich angenehm. Bubu schnarcht so laut, daß sich schon Hotelgäste von 2 (!!!) Zimmern weiter beschwert haben wegen des Lärms. Das ist auch nicht wirklich toll.

Du siehst, wir sind echte Problemfälle was das Schlafen angeht. Außerdem schläft Bubu ja immer in einer bestimmten Pension, da kommen wir günstig unter.

Gut, daß ich jetzt weiß, daß der Garten in Bornheim ist. Bubu wird sich dann wegen günstiger Pension schlau machen. Übrigens, Bornheim, da ist doch auch diese tolle Pommes Bude mit der höllisch scharfen Currywurst!

Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Wir fahren hier wahrscheinlich gegen 16.00 h los und sind dann gegen 18.30 in Frankfurt. Am Samstag helfen wir dann mit, wo immer wir können (ich ja weniger, da völlig unbegabt).

Mein Tiramisu-Rezept bringe ich gerne mit. Wir könnten auch noch eingelegte Auberginen mitbringen, falls das jemand mag. Wieviel sollen wir denn mitbringen? Tiramisu für 30 Personen kann ich nicht machen, so viele Schüsseln habe ich nicht. Aber da werden wir zu gegebener Zeit ja wohl noch sprechen können.

LG

Georgina und Bubu

Vom 05.03.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

na, hier tut sich ja einiges *freu*

@ Georgina: jetzt enttäuscht Du mich aber Welt zusammengebrochen könntest Du nicht kurzfristig die Duschtasse.......... ach nee, vergiss das Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mach Dir bitte keine Gedanken, es kommen schon sehr viele Nachspeisen und stell Dir vor, jeder plant mit allem für 30 Personen!!!! Da könnten wir halb Frankfurt dazu einladen! Na!

Ich habe wohl gelesen, das sehr viele Griller und Tische/Bänke bringen können, aber keinen Überblick mehr....

Ich sitze hier, habe Fieber und huste + schnupfe, was das Zeug hält, könntet ihr euch mal eintragen büdde?
Ich schaff das heute nicht, seid mir nicht böse ...

Griller bringt:

Tisch/ Bänke bringt:

Fackeln/Öllampen bringt:

so, und nu müsste ich mal die Liste neu reinkopieren:

2.) Frettsmum +
4.) Hanjin
6.) Biker-Ffm
8.) Georgina +
10.) Elke59
11.) Petra1312
13.) Schmusisusi +
15.) LissiMeehr +
20.) EnigmaBC
21.) Boxerbaby
23.) Dolly30
25.) Magic34
29.) Jack20
31.) ghostolli

Anreise Freitag:

Biker (ist schon hier)
mel24 (ist auch schon hier)
pastagenovese (Donnerstag)
Babe47 (Donnerstag)
xxxxx (?)
Georgina + Mr. Georgina
Magic34

Anreise Samstag:

tiermama
Dolly30 + Mr. Dolly30
Jack20
sonjak

Fleisch:

Kartoffeln, Brot:

Saucen o.Ä.:

Salate:

grüner Salat

Sonstiges:

Spaghettisalat mit

Getränke :

Nachtisch:

Zubehör:

Ist nur so eine Idee.....

Seit gestern hätte ich noch eine verrückte Idee: Könnten vielleicht alle, die selbstgemachtes mitbringen, auch das Rezept tippseln, kopieren und austeilen? (nur, damit es nicht in Vergessenheit gerät... Na! )

Wiederholung meiner Frage von heute Früh:

wären alle einverstanden, wenn man den Thomas + den Nachbarn von Biker zum Essen einladen würde?

Wäre ein nettes Dankeschön dafür, das er uns seinen Garten gratis zur Verfügung stellt + der Nachbar leiht uns Pavillon und Tische!

liebe Grüße

Claudia

Vom 05.03.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ich weiß aber nicht,wie ich mich in die Liste eintragen kann Welt zusammengebrochen .
Vielleicht macht das jemand für mich*büdddeee* Küsschen
Bringe ein paar Öllampen mit.
LG
Anja

Vom 05.03.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ist eine gute Idee,die Beiden einzuladen Lachen .
LG
Anja

Vom 05.03.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo liebe Anja,

ich mach das mal für Dich:

Griller bringt:

Tisch/ Bänke bringt:

Fackeln/Öllampen bringt:

Öllampen.............Frettsmum

liebe Grüße

Claudia

Vom 05.03.2007 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy ihr lieben
Ich vervollständige mal die Liste Na!

Griller bringt:
1 Rundgrill......Tiermama

Tisch/ Bänke bringt:
1 Set......Tiermama?
1 Set......Petra1312

Fackeln/Öllampen bringt:

Petroliumlampen.....Tiermama

Liebe Grüsse Geli

PS:Arme Claudia, Du auch??
Gute Besserung Süsse Küsschen *wärmflascherüberreich*

Vom 06.03.2007 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
danke schön Claudia Küsschen !!
Und gute Besserung Lachen
LG
Anja

Vom 06.03.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
Sag mal, Pasta,

Biker besorgt Kartoffeln. Was machen wir denn damit?
Habe gerade nochmals alles durchgelesen und da fiel mir das auf.

LG

Georgina

Vom 06.03.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu Georgina

Denke mal, das die Kartoffeln in Folie gegrillt werden?Legger wo bleibt das ...

LG Geli

Vom 06.03.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ich nochmal Lachen
Habe eben überlegt, ob man am Sonntag nicht auch im Garten Frühstücken kann??
Ich habe eine sehr grosse Thermokanne(2,5-3 lt?), und noch 2 normale, die könnten wir voll machen, und
mit in den Garten bringen??Müssten dann natürlich für Aufschnitt, Brot u.Butter sorgen. Na!
Nach dem Frühstück, könnten wir gemeinsam aufräumen, und unsere Mitbringsel
wieder ins Auto packen. Na!
Was haltet ihr davon??

LG Geli

Vom 06.03.2007 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Hallo,

an alle Kranken erst mal \"GUTE BESSERUNG\"
Schieb euch mal nen heißen s-teifen Grog rüber!!! YES MAN

Wir würden auch Kartoffeln mitbringen, die leckeren Klei-Kartoffeln,
wachsen nur hier Lachen Hoffe immer noch, dass es bei uns auch klappt! zum Heulen

Würde dann auch Kräuterquark o.ä. mitbringen, is ja sonst zu trocken!

LG
Schmusisusi

Vom 06.03.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Huch Geli,

hab dein letztes posting gar nich mitgekriegt!

Klar das is ne superidee, wir, so wie die anderen \"Auswärts-Schläfer\"
kämen dann zum Frühstück wieder und gemeinsames Aufräumen is ja Ehrensache!

Ich fänd\'s auch ok, wenn Biker sein Nachbar und Garten-Thomas dabei wären!
Schließlich ging ohne die ja nix!!!

LG Schmusisusi

Vom 06.03.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

meine Kollegin hat mich heimgeschickt Welt zusammengebrochen

Nun sitz ich hier mit meinem Lindenblütentee und das Hühnersüppchen brodelt schon...

Vielen Dank für eure guten Wünsche Küsschen

Aber das gute daran:
Ich kann hier mitmischen! *gg*

@ Georgina: natürlich essen wir die Kartoffeln, wie Geli schon sagte, in Folie gegrillt sind die total legger! wo bleibt das ...
Freilich sollten wir sie schon ein wenig vorkochen, sonst verkokeln die uns ja am Grill, bis sie durch sind. (> an die Grillprofis hier: oder Wichtige Frage )

Huch Geli, das ist ja eine tolle Idee! hechel...
Frühstück im Grünen! *freu*
Also, ich wäre sofort dabei!

Klar müssten wir dann die Liste um das Frühstücksgut erweitern: Brot, Semmeln, Kaffee, Milch, Zucker, Butter, Marmelade, Schinken, gebratenen Speck, Eier, Müsli, Käse, ..... wo bleibt das ...
Aber ich denke nicht, das es ein Problem sein wird, oder? hechel...

Da fällt mir ein: gibt es in Ffm nicht auch Appartements ohne Frühstück? Wäre schade für diejenigen, welche in einer Pension oder im Hotel schlafen, die dann vielleicht darauf verzichten, obwohl sie es bezahlt haben. na dann...

Na die Idee ist schon mal geboren, schaun mer mal, ob wir auch noch eine Frühstücksliste brauchen....

liebe Grüße
Claudia

Vom 06.03.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Hallo Claudia,

so hat die Erkältung auch was gutes...

Setzt du mich bitte auf die Liste mit Kartoffels u. Kräuterquark?
Danke, ich kriegs irgendwie nich hin... *ups ... *rotwerd*

Die meisten Hotels bieten das Frühstück unabhängig vom
Übernachtungspreis zu nem relativ hohen Preis an, da ist das ideal,
wenn man woanders frühstückt!

Dir weiter gute Besserung!
LG
Schmusisusi Lachen

Vom 06.03.2007 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen,

also ich wäre auch für ein Frühstück am Sonntag. Danach wird dann aufgeräumt und alle können sich solangsam auf die Heimreise begeben.

Da tiermama ja auch bei mir übernachtet könnten wir doch einfach Kaffee für alle mitbringen. Ich habe auch noch 4 Thermoskannen und dann klappt das schon. Kaffeemaschinen kann ich aus der Firma besorgen ( ich habe nur ne Tassimo ) und den Kaffee sollte ich auch als Spende aus der Firma mitbringen können Lachen

Kaffeetassen bringe ich auch aus der Firma mit. Also das Frühstück sollte wirklich nicht das Problem werden.

Viele Grüße,
mel

Vom 06.03.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Schmusisusi,

aber das mache ich doch gerne! hechel...

2.) Frettsmum +
4.) Hanjin
6.) Biker-Ffm
8.) Georgina +
10.) Elke59
11.) Petra1312
13.) Schmusisusi +
14.) Mr. Schmusisusi..... Griechischen Salat, Kartoffel, Kräuterquark
15.) LissiMeehr +
20.) EnigmaBC
21.) Boxerbaby
23.) Dolly30 +
25.) Magic34 +
29.) Jack20
31.) ghostolli

Anreise Freitag:

Biker (ist schon hier)
mel24 (ist auch schon hier)
pastagenovese (Donnerstag)
Babe47 (Donnerstag)
xxxxx (?)
Georgina + Mr. Georgina
Magic34

Anreise Samstag:

tiermama
Dolly30 + Mr. Dolly30
Jack20
sonjak

Fleisch:

Kartoffeln, Brot:

Kartoffeln ............Schmusisusi

Saucen o.Ä.:

Kräuterquark.............Schmusisusi

Salate:

grüner Salat

Sonstiges:

Spaghettisalat mit

Getränke :

Nachtisch:

Zubehör:

und weiters:

Griller bringt:
1 Rundgrill......Tiermama
1 Rundgrill..... mel24

Tisch/ Bänke bringt:
1 Set......Tiermama?
1 Set......Petra1312

Fackeln/Öllampen bringt:

Petroleumlampen.....Tiermama

Wasserkanister bringt:

2 Stück..............xxxxx

liebe Grüße

Claudia

Vom 06.03.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hallo zusammen

mann hat sich ja viel getan, war schon lange nicht mehr hier..... *ups ... *rotwerd*

Frühstück is ja toll!!
Aber: mag jetzt nicht ALLES lesen - wo ist das Treffen jetzt genau (frankfurt weis ich) UND sollen wir unsere Schlafgelegenheit selbst suchen oder übernimmt das die \"Planungsstelle\"?? Lachen

LG Dolly

Vom 06.03.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen,

also 3 personen schlafen ja bereits bei mir. Für max 1 Person hätte ich wohl noch ein Plätzchen.

Ansonsten kann ich noch ein Zimmer in der Pension bei mir um die Ecke anbieten. Kostet 49 Euro. Frühstück ist glaube ich dabei. Müsste man mal schaun ob man auch ohne buchen kann. Ist wirklich nur ne super kleine Pension.

Aber biker hat wohl auch noch ein Hotel/Pension in der Nähe genannt, vielleicht wäre das ja auch was. Der Garten liegt wohl in Bornheim wenn ich alles richtig verstanden habe.

Lg,
mel

Vom 06.03.2007 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Dolly,

wie, Du magst jetzt nicht 203 postings lesen??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also Kurzfassung nur für Dich:

Wir haben einen Garten, in Frankfurt Bornheim, ohne Strom, ohne Wasser dafür mit Plumpsiklo.... hechel...

In dem Garten kann auch gezeltet werden, Schlafplätze sind für die Freitagsanreisenden in Planung (und schon beinahe aus) Der Rest sieht sich entweder selbst um, oder wartet darauf, was Biker oder Mel noch so finden können.

An der Mitbringliste kannst Du die Erweiterung feststellen, das wir Fackeln, Öllampen, Wasserkanister usw. brauchen, das heißt, es wird ganz schön romantisch! hechel...

liebe Grüße

Claudia

Vom 06.03.2007 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Hallo Claudia

ein Plumsiklo, SUPI!!! wer braucht den strom oder Wasser - KLO is viel wichtiger, hihi Lächeln

F/Bornheim, na wir werden das schon finden. und wo dort? ist doch bestimmt auch rießig. wir wollen uns ja nicht \"zusaufen\" aber trinken werden wir schon was - und dann müssen wir Taxi fahren oder so.....
das kann man ja zusammen mit andere Leutchen nehmen.....
Bin ja schon gespannt auf Euch Lachen Lachen Lachen !!!!

LG Dolly

Vom 06.03.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Ach und Claudia
ich lese gerade du bist krank?! da sind wir schon zu zweit traurig

auf unsere gute Besserung einen Schluck Tee - Prost!!! Lachen

Vom 06.03.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Dolly,

nähere Ortsbeschreibung gibt es nur von Biker, er ist der Einzige, der weiß, wo sich der Garten genau befindet Na!

Ich trinke Lindenblüten tee, und Du???
Dir auch gute Besserung Dolly, prösterchen!

liebe Grüße

Claudia

Vom 06.03.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
Ich steh auf Pfefferminze und Kräuter aller Art, mit viel Honig Lachen zumindest wenn ich krank bin, sonst liebe ich Rotbusch.... (natürlich keine Teebeutel-bäh-bin Teeverwöhnt) Lachen Lachen

....und ich geh jetzt wieder ins Bett......Fieber.....
auch gute Besserung.....an alle anderen Kranke natürlich auch!!!! Lachen

LG Dolly

Vom 06.03.2007 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy ihr lieben*schnieeefhüstel*
Schön, das Euch meine Idee gefällt.
Also Mel, den Kaffee mit Zucker u.Milch wollte ich eh spendieren. Lachen
Die grosse Kanne bringe ich dann mit, Du hast ja auch noch ne Menge Kannen. Na!

Ich freue mich auch riesig auf Euch alle. Lachen
Das wird super schön.

LG Geli

Vom 06.03.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
N\'abeeend,

aber dann sehen wir uns hoffentlich ohne Bazillen Welt zusammengebrochen

Is ja grausam, dass soviel schon angesteckt sind!!!
>>>schieb nochmal richtig s-teifen Grog inne Runde<<<

Gute Besserung allen Schniefnasen, ihr Armen!
Freu mich auch sehr, euch mal \"echt\" drücken zu können...
Das wird DIE FETE 2007!!! Wenn dann noch das Wetter mitspielt...wow!!! Lachen

Fürs Frühstück könnt ich von hier oben auch Matjes mitbringen...

LG
Schmusisusi Lächeln

Vom 06.03.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo zusammen

Also, ich bin noch gesund aber ich wünsche euch allen von Herzen Gute Besserung und wehe Geli du steckst mich morgen an .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich denke auch das es eine supertolle Fete wird und ich freu mich riesig auf euch alle ...... Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 06.03.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Oh Danke Schmusisusi*schlürf* Küsschen

Ich bin schon seid letzter Woche so krank. na dann...
Wenn einmal die Grippe zuschlägt, bin ich auch dabei. Lala

Ähm, Petra, ich muss doch wohl nicht mit Mundschutz rumlaufen?? BOOOIINNNGG....
Dat sieht doch net schön aus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

OK. Kriegste morgen kein Küsschen. *ups ... *rotwerd* Lachen

LG Geli

Vom 06.03.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Obwohl.......Geli mit Mundschutz das hätte doch mal was .... HAR HAR HAR HAR HAR HAR Küsschen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 06.03.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Petra,

wie meinste das? Kenn euch ja noch nich persönlich na dann...

Hat das denn einen Vorteil, wenn Geli...äh...verhüllt rumläuft u. evtl.
nix mehr sagen kann...?

LG
Schmusisusi (vorsichtshalber auch schon mit Mundschutz)

Vom 06.03.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Jaaa, sieht bestimmt klasse aus. HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fehlt dann nur noch en Kappi auf´n Kopp. YES MAN

Hahaaa, dann könnte ich sogar ne Bank überfallen, und es mit der Grippe entschuldigen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was für Ideen ich wieder hab. Jajaja, was auch immer! *ups ... *rotwerd*

LG Geli

Vom 06.03.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Das Käppi kann ich dir geben Geli denn das ist ja praktisch ein Markenzeichen von mir ...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Schmusisusi

Das hat zu bedeuten das ich Geli morgen treffe und Vorkehrungen treffe um mich nicht anzustecken ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 06.03.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hallöle,

sorry wenn ich mich momentan rar mach, aber heut und morgen hab ich keinen I net zugang auf Arbeit... Also Wegbeschreibung gibt es auf jeden Fall noch, ich werd die dann sehr ausführlich machen und soviel ist schon mal gesagt, wer in Fffm Bornheim oder einem angrenzenden Stadtteil wie Riederwald sein Quartier hat, muss fürs Taxi nicht mehr als 10€ bezahlen oder kann bequem laufen...

Vielleicht ergibt sich sogar noch was mit Fließendem Wasser und normalem Klo, aber das ist noch nicht sicher, werde ich dann noch genauer berichten...

Wie gesagt, bitte net bös sein, wenn ich mich die nächsten Tage ein wenig rar mache... heute gings bei mir wieder mal drunter und drüber, mein Abendessen bestand bis jetzt aus zwei Gläsern Bordeaux. Muss jetzt erstmal was kochen, ist ja auch noch Zeit bis Mai.... Lächeln

Liebe Grüße,

Biker

Vom 06.03.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

hey Biker

Mach dir mal nicht so einen Kopf das bekommen wir hin .... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 06.03.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo.

also erstmal allen Schnupfnasen hier eine gute Besserung! Lächeln Vielleicht hilft ja ein ordentlicher Schluck Grog dabei Na! Ey man, bin ich blau! . Auf jeden Fall merkt Ihr dann sicher nichts mehr von der Grippe! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber jetzt mal Ernst, wie schafft Ihr denn die Bierzeltgarnituren nach Frankfurt? Wir haben auch so ein Ding, aber das passt irgendwie nicht ins Auto. Und \'nen Hänger haben wir leider nicht!

Irgendwie hat mich der liebe Biker zum Schlafen von meinem Göga getrennt!! BOOOIINNNGG.... Will aber nicht alleine schlafen!!! Welt zusammengebrochen Wo soll denn dann auch Mr. Magic34 hin Wichtige Frage

Na ja, das kann man ja alles noch klären! hechel...

Ach so! Falls benötigt, könnten wir auch noch einen kleinen Kugelgrill mitbringen!

Wünsche Euch allen eine gute Nacht! ...

LG magic34

Nr.20 im ClüVie

Vom 06.03.2007 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hi Magic34.

hab ich Dich von deinem Göga getrennt, dass wollt ich nicht BOOOIINNNGG.... Wir bringen euch schon wieder zusammen, irgend ein Plätzi finden wir schon....

Die Feinabstimmung mit den Übernachtungen muss eh noch gemacht werden. Mit den Bierzeltgarnituren vermute ich mal, dass die entweder auf den Dachgepäckträger kommen, oder die Leut n Kombi haben... Bis jetzt zähl ich grob etwa 15 Sitzplätze, weitere 15 kann ich zur not noch organisieren, sind wir schon bei 30, fehlen noch 10, die bekommen wir auch noch hin...

Bei einer meiner ersten Grillfeten hatten wir auch zuwenig Stühle, zufälligerweise, war an dem Abend Sperrmüll bei uns im Viertel, innerhalb von 20 Minuten hatten wir 7 Stühle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,

Biker

Vom 07.03.2007 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hallo,

ich hab ganz tolle neue Nachrichten Lächeln . Der Freund von Georgina hat sein Büro in Frankfurt, dort gibt es einen Garten/Remise. Ich hab grad mit ihm telefoniert, solange wir nicht mehr als 40 Personen werden, könnten wir das dort kostenlos nutzen Lächeln Lächeln Lächeln Es gibt Kühlschränke und auch vernünftige WC´s also alles was der Mensch braucht. Einziger Nachteil: Das ganze ist nicht mehr in Frankfurt Bornheim sondern in einem ganz anderen Stadtteil. Aber dennoch ist es mit öffentlichen gut zu erreichen, bzw. ein Taxi ist mit mehreren auch nicht mehr so teuer. Wegbeschreibung hat Georginas Freund auch, die wird dann allen ein paar Tagen vor dem Treffen zugemailt Lächeln

Na was sagt ihr?

Liebe Grüße,

Biker

Vom 07.03.2007 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Hallo Biker,

ja, hört sich auch gut an...

Ich glaube bis Mai haben wir etliche Treffpunkte zur Auswahl Lachen

Super von Georginas Freund, uns das anzubieten! In dem Stadtteil gibt\'s sicher
auch Hotel/Pension, da findet bestimmt jeder was! Und Taxi mit mehreren is dann
sicher auch drin!

Danke, Biker! Weißt du schon in welchem Stadtteil der Garten ist?

LG
Schmusisusi Lächeln

Vom 07.03.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
@ Biker

und Strom gibt es dann bestimmt auch, oder? Dann könnte ich die Musik doch mitbringen. Das wäre super.

\"\"

Nr.7 im ClüVie

Vom 07.03.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hi,

nach Strom hab ich nicht gefragt, aber da es normalerweise ein Besprechungsraum ist, wird es wohl auch Strom geben Lächeln Tja, wie der Stadtteil heißt, weiß ich nicht so genau, er liegt zwischen Sachsenhausen und Niederrad, wobei ich glaub es gehört noch zu Sachsenhausen, da muss ich mich mal schlau machen, ich bin selten in der Ecke...

Liebe Grüße,

Biker

Vom 07.03.2007 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
@xxxxx

ja mit Musik wär schon schöner, ich mein, Musik von CD, nich
unser eigenes Gegröhle! Hoffe, ich hab jetzt keinen beleidigt, der
richtig gut singen kann na dann...
Und die Öllampen oder Teelichter machen wir trotzdem an, ja...??? hechel...

@Biker

also warten wir in Ruhe ab! Es ist nicht anzunehmen,
dass wir mehr als 40 werden, oder? dann wär das ja klasse!

Bis später
LG Schmusisusi Lächeln

Vom 07.03.2007 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
ohhh das ist ja suuuuper!!!
Kein Plumpsklo*freu* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG
Anja

Vom 07.03.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

jeden Tag werde ich auch aufs Neue überrascht!!!

Ja, es wäre schon toll in dem Garten/Remise zu grillen! hechel...

Also, ich denke mal, wenn es dort Kühlschränke gibt, gibt es bestimmt auch Strom!!! Let´s cook baby!

Also wäre für Musik ja auch gesorgt, es wird ja immer besser! *freu*

@ Schmusisusi: klar machen wir auch die Teelichter und Öllampen trotzdem an!

@ Biker: das hast Du wieder mal toll gemacht! *bravo*

und ganz lieben Gruß und auch ein dickes Dankeschön schon mal an Mr. Georgina!

könntest Du mal, oder besser noch @ Georgina: nachfragen, ob es auch Essgeschirr gibt in dem Besprechungsraum? ...

liebe Grüße

Claudia

Vom 07.03.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Ich finde diese Wendung auch total genial und es total klasse von Georginas Freund das er den Garten zu Verfügung stellt.

Mal ein dickes .... Küsschen Küsschen für ihn.... Lachen

Achja Georgina, wie du weiter oben schon geschrieben hast das er vielleicht auch Gitarre spielen kann, die kann ich mitbringen da ich eine habe Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 07.03.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo liebe Leute
Das ist ja total genial. Lachen
Denke mal, das dort am Sonntag auch gefrühstückt werden kann??

Es wird immer besser.*freu*

LG Geli

Vom 07.03.2007 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Geli + Petra,

gut Ding braucht Weile und schön langsam glaube ich, das dieses hier das genialste CK Treffen aller Zeiten wird....... hechel...

liebe Grüße

Claudia

Vom 07.03.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Claudia

Das ist zwar mein erstes CK Treffen weil ich nie an einem teilnehmen wollte (obwohl ich mitlerweile viele auch privat aus dem CK kenne) aber ich denke das auch . Ich mache da auch nur eine Ausnahme weil es ein Tierfreundetreffen ist .... Lachen und ich freu mich wie gesagt schon diebisch drauf .... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 07.03.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jack20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2006
106 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo an alle und gute N8t
..... ich freu mich auch sehr darauf....
LG Silvi

Vom 07.03.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusamman,

gute N8 liebe Silvi, schlaf gut und träum süss!

@ Petra: das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder???????? Ich habe so viele liebe Leute kennen gelernt bis jetzt, ich habe noch kein Treffen bereut, obwohl ich auch noch nicht an zuvielen teilgenommen habe...... Also nimm Dir an mir ein Beispiel! hechel...

liebe Grüße

Claudia

Vom 07.03.2007 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo ihr lieben Leute,

der Thread ist schon so lange, ich mache einen neuen auf.

Und wenn es das letzte ist, was ich (heute) tu......... *gg*

Muss mich dann auch schnupfend und hustend ins Betterl begeben...

liebe Grüße

Claudia

Vom 07.03.2007 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
@ Claudia

Na sagen wir mal so, die Leute die ich kennenlernen wollte bisher kenne ich auch ... Lachen Lachen

Zu Tierfreundetreffen da bin ich supergern dabei aber so manchen aus der Plauderecke das müsste ich nicht unbedingt haben .....nicht böse sein es gibt dort auch super liebe Leute Na! Aber einige müsste ich mir nicht antun..... na dann...

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 07.03.2007 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
so, nun hier bitte nicht mehr weiterschreiben,

hier geht es weiter:

www.chefkoch.de/forum/2,29,301418/CK-Tierschuetzertreffen-wer-hat-Lust-die-Dritte.html

liebe Grüße

Claudia

Vom 08.03.2007 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... na dann schliess ich hier mal ab

Grüssle Wanda

Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: