CK-Tierschützertreffen, wer hat Lust?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
ich habe die Idee einer Userin mal als Anlass genommen um alle Tierfreunde zusammenzutrommeln.... Nicht, das ich einen Treffpunkt, oder ein Datum schon geplant hätte! Möchte einfach nur wissen, ob sich genug Leute finden, die kommen würden! Es geht hier NICHT um Vegetarier, auch wenn diese hier gerne eingeladen sind mitzumachen! Hier wollen sich alle CKler treffen, dieTiere lieben, Haustiere haben und auch sonst alle, die noch Lust haben, mitzumachen! Schwerpunkt: Tiere Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele sich melden! liebe Grüße Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hi,
ich hätte Lust*fingerheb*, würde mich riesig freuen Bin mal gespannt,wieviele sich melden!! Hoffe nur,dass es nicht zu weit weg stattfindet LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2006 |
Guten Morgen,
Lust hätte ich auch, wenn es halt nicht gerade der hohe Norden ist. Da wäre für mich die Anreise dann doch zu lang. Gruß Hanjin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu guten Morgen
Ich bin dafür. Eine sehr schöne Idee. Es wird aber bestimmt schwierig eine \"Mitte\"zu finden, sodaß nicht jeder soooo weit anreisen müsse. Mal sehn was uns da einfällt. Vielleicht sollte jeder mal sagen, wo er/sie herkommt?? Ich bin aus Düsseldorf. Gespannte Grüsse Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
ich wär auf jeden Fall mit dabei. Die Frage ist nur, wo soll es stattfinden? Bei mir in Frankfurt wär es zumindest möglich, eine nette Grillfete zu machen (Garten vorhanden) und für ein bis zwei Personen wär bei mir auch noch ne Übernachtungsmöglichkeit.... Aber als Biker bin ich natürlich auch mobil Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
Hallo alle
Ich will auch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja: Nähe Kaiserslautern
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Biker
Wie könnten doch Schlafsäcke, und Zelte mitbringen. Bringe auch legger Brommbeeraufgesetzten mit. Schöne Idee, für mich hört sich dat jut an. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2002 |
Huhu,
ich komme auch! Anreise aus Herne! Sollte es hier in der Nähe stattfinden, hätte ich einige Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten. Garten für Grillfete leider nicht! LG Georgna |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
@Geli, wenns mit Zelten gehen soll, müssen wir aber noch warten, die Nächte sind Momentan doch noch ziemlich kalt, oder? Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Ha, Biker
Schonmal was von Löffelstellung gehört?? Hält schön warm. @Georgina, naja, einen Garten hab ich ja, aber denn müssten viele weit Reisen. Hihi, momentan ist die Garage ja kuschelig eingerichtet. Wir finden sicher noch einen Termin, und Ort. Ich war allerdings noch nicht in Frankfurt. Biker??wie weit ist das noch von Düsseldorf/Herne/Bochum??? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Geli,
na dann ist das Wärmeproblem ja gelöst Ich denke das Frankfurt so ca. 200-250 km von Düsseldorf/Herne/Bochum entfernt ist. Ist jetzt ne grobe Schätzung... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hm, Biker
Dat jet doch noch. Schaumama Vielleicht zieht sich das ja soo bis Mai hin???Dann isset schon wärmer. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, wenn man gemütlich fährt, kommt man mit 2,5 Stunden hin. Als Termin könnt ich mir irgendein Wochenende vorstellen. Vielleicht mit Anreise am Freitag und Heimreise am Sonntag, dann könnte man den Samstag nutzen um sich die Stadt anzugucken, oder noch irgendwas gemeinsames Unternehmen. Mai oder April, je nachdem wie sich das Wetter entwickelt...Was denken denn die anderen? Noch weitere Vorschläge zwecks Ort und Zeit?
Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Biker
Fänd es auch besser, wenn´s schon en bissle wärmer ist. Ob ich persöhnlich 3 Tage wech bleiben kann??weiß ich nicht. Passt dann auch besser mit dem Grillen-Lagerfeuer-versaute Hat jemand ne Gitarre?? Mal schaun, was da noch für Vorschläge kommen. Ob ich persöhnlich 3 Tage wech bleiben kann??weiß ich noch nicht. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Geli Ich will auch mitsingen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso ist denn der Satz 2 mal da?
Hab wieder zu wenig geschlafen. Müsst ihr ja nicht sehn. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
Hallo zusammen,
tolle Idee!!! Also Großraum Düsseldorf bis Ruhrpott wär total klasse. Da bin auch dabei. Termin April/Mai an einem Wochenende wäre super. Viele liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar Sabine
Und das im Duett. Wer singt auch gerne schief?? LG Geli die grad Spass inne Backen hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
Alsooooo, mein Freund hat ja sein Büro in Frankfurt, so weit ist das nicht, Geli!
Aber ich bin wahrscheinlich vom 26.04. bis 12.05. im Urlaub. Dann kann ich nicht! Vielleicht geht ja auch einer dieser Mai-Feiertage? Bin gspannt! LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Leute,
echt cool, das die Idee alleine schon so schnell Formen annimmt! *freu* Aber bitte nehmt doch Rücksicht auf mich, ich bin aus Wien Mai fände ich auch schon mal einen guten Anhaltspunkt, würde aber eher gen Juni tendieren, im Mai könnte es noch kühler sein, also wenn ich an Zelte denke.... In Frankfurt war ich ja auch noch nie, vielen Dank Biker, für Dein Angebot, das nehmen wir ja mal sofort in die engere Wahl, so mit Garten, ja das hat was.... Schaun ma mal, was die Anderen dazu sagen, ich hoffe, es melden sich noch viiiiiiele! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Georgina
Das wird sich doch bestimmt machen lassen. Wir sind ja noch laaange nicht feddisch. Also Leutz, hat noch wer Vorschläge?? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also um die Sache noch mal ein wenig zu präzisieren: Ich wohn in ner stinknormalen Mietswohnung. Allerdings gehört da eine Mansarde dazu, da könnten 2 Menschen auf dem Hochbett übernachten. Mit Schlafsäcken könnt ich zwei weitere dort unterbringen (zur not auch drei). Eventuell würde mein Nachbar auch seine Mansarde zur Verfügung stellen, da könnten dann noch mal 2 Übernachten, macht also bis jetzt ca. 6 Schlafplätze. Einen direkten Garten hab ich nicht, aber entweder grillen wir gegenüber bei meinem Nachbarn (das grenzt schön an den Wald, bis zu 15 Personen würden da schon platz finden. Oder aber ich frag ne Bekannte, ob ich deren Garten bekomme (ist normalerweise kein Problem) da müssten wir aber noch mal 5 Minuten Autofahrt von meiner Wohnung aus in kauf nehmen. Claudia, Wien ist doch gut, so weit ist´s auch nicht, wobei ich bin bei meiner Urlaubsplanung im Sommer immer noch am Schwanken ob ich nach Frankreich, oder nach Österreich fahren soll. Wien tät mich ja schon mal reizen.... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Also lieber Biker
Für mich hört sich das doch sehr gut an. ICH tendiere für Frankfurt. WER noch?? bitte Finger hoch. Claudia, wir hatten im Mai hier schon 30 Grad. Ich würde sagen, Haubtsache es regnet nicht. LG Geli Kann wer mal ne Liste anfangen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
na denn auf nach Wien, Biker! Also Frankfur hört sich nicht schlecht an, finde ich auch.... Gut Leute, da ich die Verursacherin bin, mache ich mal eine Liste: 1. Frettsmum 2. Hanjin 3. tiermama 4. Biker-Ffm 5. xxxxx 6. Gerorgina 7. Elke59 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16 17. 18. 19. 20. Hey, wir sind schon 8 Leute! liebe Grüße Claudia (die jetzt auch die Einkaufliste noch nimmt und mal schnell verschwindet *g*) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich auch Finger hoch für Frankfurt. Anreise mit Zug klappt mit Sicherheit.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Hallo ihr lieben,
wenn ihr nach der Schrift redet so daß ich euch versteh kommt der Schwabe vom Bodensee auch!!! Entfernung und Km egal!!! Liebe Grüße
Nr. 180 im *Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biker,
jetzt haste Dir aber was angefangen Habe gerade festgestellt, das der Juni für mich ausfällt, da sind schon Dienstreisen und Urlaube angesagt, was, wenn wir uns alle schon mal auf Ende Mai festkrallen? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte, bitte nicht das Pfingstwochenende. Da kann ich unmöglich. Das Wochende davor wäre gut. Das danach auch noch, aber das wäre dann schon Juni.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Edgar,
klar sprechen wir nach der Schreibe..... 1. Frettsmum 2. Hanjin 3. tiermama 4. Biker-Ffm 5. xxxxx 6. Gerorgina 7. Elke59 8. Edgar 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16 17. 18. 19. 20. LG Claudia (deren Einkaufsliste schon zerknüddelt ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
1. Frettsmum
2. Hanjin 3. tiermama 4. Biker-Ffm 5. xxxxx 6. Gerorgina 7. Elke59 8. Edgar 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16 17. 18. 19. 20. Liebe Grüße
Nr. 180 im *Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
Also gut, der Termin schrumpft schon zusammen:
nicht Pfingsten wg. Sabine und nicht bis 12.5. wg. Georgina..... Bleibt eigentlich nur noch 17./18. bis 20. Mai übrig, was haltet ihr davon? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hurra, in meinem Kalender steht an diesem Wochenende noch nix drin.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo zusammen Na dann setzt mich mal mit auf die Liste .....und dann gehts auf nach Frankfurt....
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
ICH aaaauuuuch dabei bin.
LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Juchuh........... Ich freu mich schon.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, aber gerne doch!!!!
1. Frettsmum 2. Hanjin 3. tiermama 4. Biker-Ffm 5. xxxxx 6. Gerorgina 7. Elke59 8. Edgar 9. Petra1312 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16 17. 18. 19. 20. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Haha, der Bus ist gut, Petra.
Toll, vor lauter Bus hab ich die Liste garnicht gesehen. C O O L LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also das WE vom 18.-20. Mai ist bei mir auch noch frei. Also halten wir das doch mal provisorisch als Termin fest. @Claudia: Klar hol ich Dich vom Flughafen ab. Ich kann zwar nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die freiwillig in diese Höllenmaschinen steigen, aber wenn Du in Ffm landest, hol ich Dich auch ab. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles klar, 17., 18. bis 20.05. Da hat zwar eine liebe Freundin Geburtstag, aber das kann warten! Frankfurt ist wichtiger!
Termine habe ich mir notiert! LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab keine Angst vor diesen Höllenmaschinen, ich sitz doch beruflich schon 6 - 7 mal im Jahr in sowas.... Aber Du hast schon ein Auto auch, oder? Höllenmaschinen haben bei mir nur 2 Räder *woistderpfeifsmiley*? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudiaaaa
Schaff Dir schonmal ne Bikerbrille an. Hihiii, ich gönn Dir ja nur gutes. Lachende Grüsse Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Geliiiiii
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
*kreiiiiiisch*
hahahahaha Supi Bine Auf den Boden liegende Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Sabine
Da fehlt noch ein Koffer mit 15 Paar Schuhe. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
uiiih, nicht das der noch im Flieger ist. Ich schau mal nach
|
||||
|
|||||
|
|||||
Menno, wie soll ich denn Mittagschlaf machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
waaaaaahahahaaaa
ihr seid ja so gemein! Die Valium hab ich im Handtäschchen, braucht Biker nur noch einen Gurt für mich mitnehmen! Und die Schuhe? Na ich lass halt das eine oder andere Paar vielleicht daheim? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
uff, da isser, hoffentlich iss noch alles drin.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia
Du willst Dich von den guten Stücken trennen?? Das schaffst Du nie. *bikerbrilleaufundwechbin* Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ja genau so stell ich mir die Fahrt vom Flughafen aus vor Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Sabineeee
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
würde gerne auch, weiß aber noch nich hunderpro obs klappt, da wir ja hier oben im Norden (Ostfriesland) an diesen Wochenenden mit Feiertag immer schwer ausgebucht sind und dann kann ich nich wech Leise Schluchzgrüße von Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Biker, da passt doch der Koffer druff.
Cooles Bike. LG Geli die jetzt nicht verraten hätte, das ich auch 4 Räder besitzte. |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Biker,
ich hab doch schon in Dein Fotoalbum geguckt! Wie, also wenn Du mich dennoch abholen möchtest...., willst Du den Koffer mit meinen Schuhen draufbringen? Also, langsam glaube ich, die Geli kennt mich besser, als ich dachte? Ich trenne mich niemals von meinen Schuhen, ich lasse sie dann schweren Herzens daheim! (die werden ganz schön traurig sein!) LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia
Pack doch ma die Schmusi auf den Zettel, mit nem Bist ja ganz schön weit wech, Schmusimausi. Vielleicht klappts ja. Na denn, wird doch langsam... Biker, haste gesagt 15 Leutz passen in den Garten?? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
wird sofort gemacht!
das klappt schon Schmusisusi 1. Frettsmum 2. Hanjin 3. tiermama 4. Biker-Ffm 5. xxxxx 6. Gerorgina 7. Elke59 8. Edgar 9. Petra1312 10. Schmusisusi 11. 12. 13. 14. 15. 16 17. 18. 19. 20. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia
Und wo bist Du ?? Dat hammer jern. Kannst Dich nicht aus der Affaire ziehen, nur wegen den ollen Latschen. Leises Tschüss die Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ja 15 ist das höchste was wir bis jetzt mal da hatten. Irgendwie werden wir das schon meistern, ich muss die Tage mal meinen Nachbarn mal drauf vorbereiten, was da auf ihn zukommt..... Das mit der Fahrt vom Flughafen packen wir schon, ich zwing ja niemanden auf mein Mopped der nicht mag. Aber wir können ja dann auch bei mir noch ne Runde mit dem Mopped drehen... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Na Geli, ich führ doch die Liste.....
Muss ich mich da auch draufsetzen? Gut, biddeschööön 1. pastagenovese 2. Frettsmum 3. Hanjin 4. tiermama 5. Biker-Ffm 6. xxxxx 7. Georgina 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 11. Schmusisusi 12. 13. 14. 15. 16 17. 18. 19. 20. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
daß wäre für mich auch eine Reise Wert, Euch kennen zu lernen Ich kann aber leider noch nicht zusagen, weil ich nicht weiß, ob ich Geld habe Geld brauchen wir ja für die Tage nicht so viel, aber ich würde schon gern meinen Schatz die Fahrten bezahlen. Macht mal hinter mir ein Fragezeichen. Ich werde jetzt immer was bei Seite legen. Aber doch mit Tiere, oder? Wenn ja, macht Euch auf meine kleine Kröte gefasst LG Lissy PS. Versorgung können wir ja auch alle mit bringen, daß planen wir dann später |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biker,
nö, nimm das bitte nicht zu ernst, ich steig überall ein und auch drauf, obwohl ich zugebe, mit zunehmendem Alter werde ich schön langsam ein bissle ein Schisser....? Aber wer weiß, vielleicht gefällt es mir sogar und ich krabbel gar nimmer runter? Na lassen wir uns überraschen! Auf jeden Fall freu ich mich riesig, das der Thread solche Formen annimmt! Das kann ja nur das tollste und lustigste Treffen werden, wenn das jetzt schon so losgeht? Lissi, ich setz Dich mal mit Fragezeichen drauf! 1. pastagenovese 2. Frettsmum 3. Hanjin 4. tiermama 5. Biker-Ffm 6. xxxxx 7. Georgina 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 11. Schmusisusi 12. LissyMeehr 13. 14. 15. 16 17. 18. 19. 20. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Lissy
Na, dat krimmer schon hin. Soll doch nicht an ein paar Kröten liegen. Muss Dich doch auch kennen lernen, meine Aufräumpolilissy. Mit dem Futtern, hätte ich einen Vorschlag. Man, kann kein Fleisch durch die Gegend kutschieren, je nach Wetter. Aber man kann Brot, Salat, Soßen, icl. mitbringen. Biker, wenn Du magst, kauft Fleisch, Getränke ein, und es wird durch alle geteilt. Was haltet ihr davon??? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Geli,
das ist ein guter Vorschlag. Ich besorge bei der Metro Fleisch, das argentinische Hüftsteak ist klasse (sagen zumindest meine Tiger und mir schmeckt es auch), ggf noch Würstchen und Spare Ribs. Ihr bringt Salate mit, oder die Zutaten und dann machen wir sie frisch (die salate mein ich). Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leut noch was gaaaaaaaaanz Wichtiges:
(Danke Lissy, das Du das angesprochen hast!) Wenn wir uns schon bei Biker einnisten wollen und das Treffen solche Ausmaße annimmt, dann sollten wir uns wirklich Gedanken darüber machen, was jeder mitbringen soll! Also, als ich zu später Stunde die Idee überhaupt hatte, dachte ich daran, das wir uns in einem Restaurant treffen, jeder zahlt sein Essen und wir gehen wieder heim..... Ich konnte doch nicht wissen, das das schon nach ein paar Stunden in einem tollen Grillfest ausartet! So, ich mache nun eine grobe Liste, die sollte man noch verfeinern, wenn mir jemand dabei hilft bin ich bestimmt nicht böse. 1. Fleisch 2. Kartoffeln 3. Saucen 4. Gebäck 5. Getränke 6. Servietten 7. Einmalgeschirr 8. Grillkohle Für jeden Tipp bin ich dankbar, hat jemand ein Programm, wo sich jeder eintragen kann? Wäre sehr hilfreich! Geht ja auch wieder nicht, das einer 5 Kilo Fleisch kauft und ein Anderer 15 Servietten bringt.... LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja so denke ich auch Geli
Ich habe eine Kühltasche, die nehme ich auch immer mit in den Garten. Da hält sich sogar Fleisch über 1 Tag drin super. Wäre aber besser, wenn frisches Fleisch vor Ort liegt. Das kriegen wir ja eben schon geregelt. Eher mache ich mir Gedanken, daß mein Hund hört LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
also ich würd vorschlagen, dass ich Fleisch und Getränke besorge. Beides muss kühl sein und da ist es das beste, wenns bei mir im Kühlschrank gelagert wird. Grillkohle und Kartoffeln fallen dann auch nicht mehr ins Gewicht |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lissy: Wau wau ist kein Problem, hauptsache er kommt mit den Kampfninchen meines Nachbarn und unseren Katzen klar
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Klar schon, wenn die schnell rennen können
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aber ohne Wuffi kann ich nicht kommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja, Schweini, das eine Ninchen meines Nachbarn rennt schon, aber in der Regel auf Hunde und Katzen zu
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Biker, Du bist super!!!!
Hast Du schon einen Orden? Wenn nicht, dann kriegst jetzt einen! Das wäre natürlich die beste Idee: Also, wenn Du Dir die Mühe machen willst: Du besorgst das Fleisch und sonstiges, dividierst durch die Gästezahl und jeder berappt seinen Beitrag! Ich hätte ein viel billigeres Ticket schon am 28.3. ich könnte schon früher kommen und Dir helfen! Was hältst Du davon? Hab ich eigentlich schon erwähnt, das jeder auch sein Haustier mitnehmen muss???? Sag schon mal den Nachbarn bescheid, Biker! Nein, Scherz beiseite, das geht natürlich nicht, aber wenn jemand hat, Fotos wären nett!!!! Sind alle einverstanden mit Biker´s Vorschlag, das er die Grundzutaten kauft und wir zahlen ihm es dann? Salate und Saucen sind natürlich immer willkommen! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
klasse das wird bestimmt ein super Treffen. Claudia, natürlich darfst Du gerne früher kommen und helfen. Allerdings, Du hast geschrieben, dass Du am 28.03. ein günstiges Ticket bekommen würdest. Das Treffen war doch für das WE am 18.-20.05. angesetzt. Das wären also knapp 1,5 Monate die Du früher zu mir kommen würdest. Nicht das ich damit Probleme hätte, aber hattest Du echt daran gedacht so viel früher zu kommen? Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Claudia,
und danke schon mal an dich, Biker! Das wären doch dann 2 Abende, wo wir grillen, oder? Muss man ja dann einkalkulieren mit den Vorräten! Sonst stehn wir da, ohne Essen und das bei nem CK-Treffen!!! LG Schmusisusi (kommt ohne Susi) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lissy,
das mit Deinem Wauzi machen wir schon, wir sind doch alles Tierfreunde! \"Nichttierfreunde\" sind bei unserem Treffen unerwünscht! Übrigens, ich bin nicht Geli, bin Claudia und das seit Jahrzehnten..... Aber soviel ich weiß kommt Geli auch, oder so und überhaupt... *freu* LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Biker hat schon die Schweißperlen aufe Stirne!!!
Tststs, Claudia, muss ihn nich so erschrecken!! 6 Wochen früher... |
||||
|
|||||
|
|||||
au weia, naturlich hatte ich den 17. 5 gemeint!!!!! was schreib ich da?????? Ach, ich zieh gleich zu Dir, so! Ich brauch auch ein Mittagsschläfchen, glaub ich liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Siehste, ich bringe auch schon alles durcheinander Claudia
Von mir aus, könnte das Treffen auch schon heute statt finden, soviel Lust hätte ich LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
ach, jetzt wo ich das Thema Kalender (das war mein Termin für Prag....) abgehakt habe.........
verratet uns doch mal, was ihr sonst noch mitbringt! Nicht, das wir zuwenig Saucen oder Salate haben! Also ich beginne: ich mache Gemüsesülzchen und eine Knobimajo, die echt \"Geist\" hat! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Lissy, wenn Du fertisch bist, kommste dann auch zu mir Fensterputzen?
LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
klar, der 17. 05. geht klar. Allerdings muss ich da noch arbeiten, hab erst so gegen 16 Uhr Feierabend, gut vielleicht kann ich 1 oder 2 Überstunden nehmen. Ist halt die Frage, wegen dem Abholen vom Flughafen... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
ich schau mal gleich Biker.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
also, die Maschine käme um 18:30 an, wäre das ok Biker?
LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, klar, dass ist kein Problem, musst mir halt nur genau mitteilen wo der Flieger landet. Ich war schon lange nicht mehr am Flughafen, dass letzte mal vor 5 Jahren, damals hatte ich noch keine Flugangst.....
Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich würde gerne einen Nudelsalat machen, wenn es recht ist. Bin aber noch am überlegen, wegen Kühlung und Transport.
Ausserdem hätte ich noch ein Fläschen Zitronenlikör (wenn er bis dahin hält) anzubieten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Menno Biker!!!!!!!!!!!
Ich hoffe doch, das der Flieger an der Landebahn hält????? Ich kenne schon viele Flughäfen weltweit, aber den Frankfurter kenne ich noch nicht! Ich weiß, das der Flughafen riesig sein soll, das krieg ich auch noch raus @ Sabine: ich weiß nicht, warum, aber jeder will Nudelsalat bringen! (Erfahrungsgemäss) Da Du die Erste bist, die sich dafür anmeldet, sei es Dir gestattet und ist wilkommen! Aber für den Rest der Gäste ist Nudelsalat gestrichen! *ggg* Wir brauchen noch: Salate + Saucen !! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia,
ich würde alle Zutaten für eine Art Griechischen Salat mitbringen (Feta, Oliven, Gurken usw.), wär doch auch ok, oder? LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
was ist das denn???Bin eben nach Hause gekommen und sehe sowas.....SUPI!!!! Also Frankfurt wäre für mich auch in Ordnung!!!! Ansonsten hätte ich auch nen Garten anzubieten gehabt,falls es nicht geklappt hätte. Von Neuwied bis Frankfurt ist es ca. 1 Stunde. Wo schlafen denn die ganzen Leute???Habt ihr günstige Hotels in der Nähe? Falls jemand mit der Bahn kommen sollte und nicht weiss wie er vom Frankfurter Bahnhof zu Biker kommt,hätte ich noch eine Idee. Vielleicht könnte die/der jenige auch bis Kobelz oder Montabaur fahren und wir holen sie dort ab und fahren gemeinsam nach Frankfurt.Besser als sich eine Taxe in Frankfurt zu holen.... Ist das eigentlich mit Anhang???Könnte mir vorstellen,dass mein Männe auch kommen möchte Könnte lecker Salätchen machen....oder sonst was,fällt mir schon noch was ein!! @Geli,einen Salat kennst du ja bereits,wäre doch auch was für die Fete,oder??? LG Anja,die ganz feddisch ist....soooo viele Leute!TOLL!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schmusisusi,
klar wäre das ok, wir machen dann eine Liste, sobald alle ihre Vorschläge gebracht haben. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Nudelsalat nicht!Wie wäre es mit einem brasilianischen Salat??Oder Kartoffelsalat?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Anja,
sämtliche Salätchen sind wilkommen, auch Dein Göga! (denk ich doch) Auf Deinen Garten kommen wir noch zurück, wie es scheint werden wir immer mehr...... LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Claudia: Ja der Flieger hält an der Landebahn (geh ich zumindest davon aus @all: Ich versuche heute Nachmittag, bzw. morgen mal abzuklären wie wir das machen. Wie gesagt, bis 15 Personen wird das schon glatt gehen, ansonsten versuche ich noch ne Ausweichlokalität zu finden. Ob ich den Garten meiner Eltern bekäme... Na ich guck mal, wir schaun am besten erstmal wieviel wir werden, ich guck dass ich das mit meinem Nachbarn abkläre und dann wird das schon... Wie´s hier mit Hotels aussieht weiß ich leider nicht. Wobei ich da auch grad ne Idee hab, da muss ich aber erstmal recherchieren.... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also, kochen kann ich ja leider nicht, auch Salate oder Soßen sind nicht mein Ding. Ich kann aber ein tolles Tiramisu machen. Falls also ein Nachtisch gewünscht wird, mache ich den. Und, wenn ich meinen Lebensgefährlichen (der mit dem Büro in Frankfurt) mtibringen kann (obwohl, der ist ein bißchen dicker, der braucht etwas mehr Platz), der kann supergut grillen! Und tolle Cocktails kann der auch mixen! LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hallo zusammen,
na das hört sich doch wirklich sehr gut an. Ich behalte euch mal weiter im Auge. Da ich in Frankfurt wohne würde sich das echt anbieten. Wie ich sehe kennt ihr euch aber schon alle oder? Nehmt ihr noch jemand auf? *grins* @Biker woher kommst du den aus Frankfurt? Gerne auch per Km Also ich kann mich auch gerne um das Abholen kümmern. Evtl kriege ich auch noch ein paar Schlafplätze zusammen. Kann es sein, das der 17.Mai ein Feiertag ist? Liebe Grüße, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Ähh,wann denn genau??
17.5. oder der Samstag danach?? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also der 17. ist Christi Himmelfahrt, ist glaub ich kein offizieller Feiertag. Das Treffen ist eigentlich für das WE am 18/19.05. geplant. Mel, klar bist Du willkommen, wir alle kennen uns, bis auf ein paar Ausnahmen glaub ich auch nur übers internet hier im Forum Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich war mir jetzt nicht mehr sicher ob das ein offizieller Feiertag ist oder nicht. Freut mich, dadurch das ich auch in Frankfurt wohne, kann ich hier auch einiges Vorbereiten. Muss halt mal sehen, wie weit wir auseinander wohnen *grins* Und günstige Hotels/Pensionen kenne ich auch ein paar. Wie gesagt, sobald ich weiß wo das ganze stattfinden soll, kann ich da mit ein paar Vorschlägen kommen. Liebe Grüße, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, hier in NRW ist der 17.05. ein Feiertag (noch!).
LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Männe kann auch super gut grillen
Das wird bestimmt klasse mit so vielen Leuten!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
@Huhu Anja,
dann lernen wir uns ja mal persönlich kennen..... wie schön! Auf die anderen freue ich mich auch schon sehr! LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
@Georgina,da freue ich mich auch schon sehr drauf
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Weiß ja nicht ob sich Carlinchen/Claudia heute noch hier her verirrt,denn sie muß morgen in Kur aber
sie würde bestimmt auch gerne kommen! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu liebe Leutz
Sorry, musste mal en bissle heia machen, die Nacht(2 Std.)war sehr kurz. So ist dat, wenn man herum hibbelt, und alle vietel Stunde nach den Ninchen gucken muss. Ja, Anja, der war super legger. Ich mache einen 24 Std. Krautsalat, und Tzatziki. Das spendiere ich super gerne. Das Knofizeugs muss sein, beim Grillen. Mir fällt noch ein, jemand könnte sich um Grillgemüse, wie Paprika, Tomaten, etc. kümmern?? Sowas schmeckt mir persömlich auch immer gut, und bringt Abwechslung. Also, fasse mal zusammen: Fleisch,Bier,Cola,Wasser???? besorgt Biker Tiramissu Georgina Nudelsalat XXXX und einen Zitronenlikör Griechicher Salat Schmusisusi Mexik.Salat Frettsmum Gem.Sülze/ Paza Knofisößchen \" Tzatziki Tiermama und Brombeerlikör Krautsalat \" Brot/Baguette Kartoffelsalat Soßen??? Grillkohle Grillgemüse Kartoffeln Knabberzeugs Kräuterbutter so, jetzt fällt mir nichts mehr ein. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen Ich mach den Kartoffelsalat und bring Baguettes mit sowie selbstgemachte Kräuter und Knobibutter... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
[IMG] http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a055.gif[/IMG
Huhu Leutz Ich hab noch vergessen. Wer hat denn nu eine Gitarre??? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo ist meine Gitarre
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aahhh,Petra
Versuche es mal einzufügen. Also, fasse mal zusammen: Fleisch,Bier,Cola,Wasser???? besorgt Biker Tiramissu Georgina Nudelsalat XXXX und einen Zitronenlikör Griechicher Salat Schmusisusi Mexik.Salat Frettsmum Gem.Sülze/ Paza Knofisößchen \" Tzatziki Tiermama und Brombeerlikör Krautsalat \" Brot/Baguette Petra Kartoffelsalat Soßen??? Grillkohle Grillgemüse Kartoffeln Knabberzeugs Kräuterbutter Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu Geli
Meinst du etwa die ...... Ich hab eine und kann die auch mitbringen.....wir bräuchten nur noch einen der die dann auch spielen kann......
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Geli, den Kartoffelsalat mache ich auch ........ Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hahaaa SUPI Petra
Also wir suchen einen Gitarrenspieler*klimper* Hab Sich noch bein Kartoffelsalat vergessen. Also, fasse mal zusammen: Fleisch,Bier,Cola,Wasser???? besorgt Biker Tiramissu ..................Georgina Nudelsalat ................XXXX und einen Zitronenlikör Griechicher Salat ......Schmusisusi Mexik.Salat ...............Frettsmum Gem.Sülze/............... Paza Knofisößchen ...............\" Tzatziki .....................Tiermama und Brombeerlikör Krautsalat ...................\" Brot/Baguette............Petra Kartoffelsalat...............\" Soßen??? Grillkohle Grillgemüse Kartoffeln Knabberzeugs Kräuterbutter........... Petra Hab noch nie so ne Liste gemacht. Aber ich denke jetzt gehts. Hoffe ich hab keinen Vergessen?? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab´ gesehen.
Und hab Dich nachgetragen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mach mal anstatt \" den Namen das ist übersichtlich oder in ner anderen Farbe......so ungefair: Fleisch,Bier,Cola,Wasser???? besorgt Biker Tiramissu ..................Georgina Nudelsalat ................XXXX und einen Zitronenlikör Griechicher Salat ......Schmusisusi Mexik.Salat ...............Frettsmum Gem.Sülze/............... Paza Knofisößchen ............Paza Tzatziki .....................Tiermama und Brombeerlikör Krautsalat .................Tiermama Brot/Baguette............Petra Kartoffelsalat.............Petra Soßen??? Grillkohle Grillgemüse Kartoffeln Knabberzeugs Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter.......Petra Wie wäre es mit noch etwas Fischigen??????? Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Klasse mit der Farbe hat nicht geklappt...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Petra
Das ist übersichlicher. Hm, mit Fisch habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, wenn ich ne Party hatte. Ausser solche Bratrollmöpse wurden später gefuttert, aber auch nur wenige. Ich kann es ja mal einfügen. Fleisch,Bier,Cola,Wasser???? besorgt Biker Tiramissu ..................Georgina Nudelsalat ................XXXX und einen Zitronenlikör Griechicher Salat ......Schmusisusi Mexik.Salat ...............Frettsmum Gem.Sülze/............... Paza Knofisößchen ............Paza Tzatziki .....................Tiermama und Brombeerlikör Krautsalat .................Tiermama Brot/Baguette............Petra Kartoffelsalat.............Petra Soßen??? Grillkohle Grillgemüse Kartoffeln Knabberzeugs Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter.......Petra Brat/Rollmöpse Bin ja mal gespannt, was noch kommt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Da fällt mir noch was ein.
Ähm, hat vielleicht noch jemand wat legger selbst jemachtes?? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ohhhhhh da vertrau ich ganz auf Georgina....die macht supertolle Cocktails.....bzw. ihr Freund ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja Petra
dann bräuchten wir also noch ein paar Dinge. Georginaaaa, wat brauchen wir denn??? Sprich mal mit Deinem Schatzi. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also.......auf jeden Fall Sekt und Cassies und Eiswürfel.....das ist wichtig ....weißt du doch noch Geli vom letzten Mal... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Joooo, aber so legger Cocktail alla Pinacolada
ist so mein Favorit. Lg Geli die sich jetzt ne Pizza bestellt, und ne ruhige Kugel schiebt. Bis morgen ihr lieben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach kegeln gehste auch noch ????.......
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
hab mit Schatzi gesprochen, der macht die Cocktails. Was wir dazu brauchen, bringen wir mit. Und Tiramisu bringen wir auch mit. Wann ist denn jetzt der wirkliche Termin? Der Feiertag? Der ist auch in Frankfurt frei sagt Bubu. Oder der Samstag danach? Also, wir kommen auf jeden Fall. Alles weitere morgen, wenn ich im Büro Zeit hab für solche Sachen. Wir können auch sicherlich jemanden vom Flughafen oder Bahnhof abholen und preiswerte Hotels in Frankfurt kennt Bubu auch (falls wir da noch etwas benötigen). Für unsere Unterkunft ist gesorgt! Schlaft schön, Ihr Lieben und träumt von unserer Grillparty! Liebe Grüße Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Super Georgina
Preiswerte Hotels sind immer gut ...der wirkliche Termin ist das We nach dem Feiertag..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Geli und natürlich auch alle anderen
mein Zitronenlikör ist selbst gemacht und hier aus der DB. Für den Abend setz ich die nächste Woche auch noch ein paar Liter an. Falls ich doch mit dem Auto komme kann ich auch die Kartoffeln mitbringen. Klär ich morgen ab.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ihr seid ja so fix heute, für soviel Monate vorplanen. Ich kann gar nicht mitreden LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
Mona und ich kommen auch! Leider kann ich wohl nicht mehr viel mitbringen, da hier schon alles Mögliche genannt wurde, was andere mitbringen wollen. Obwohl ... ... ich könnte noch ein Super-Ajoli sowie einen Nudelsalat türkischer Art beisteuern. LG charmin2004 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Was ist dass denn ?? DA bin ich mal einen TAg nicht da ... und dann sowas !! Und in Frankfurt -- das ist ja .... furchtbar weit weg !! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo Hallo Ihr Lieben!!!
Darf Euch denn auch die Jeany mit der Jeany besuchen kommen Arbeite in Frankfurt und wohne direkt daneben, von daher ist auch das mitbringen von irgendwelchen Leckerlis nicht so das Ding und schlafen würde ich dann auch Zuhause |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, da wurde mir tatsächlich was geklaut..........
Da sollte noch stehen: Liebe Grüße und einen schönen Freitag Jessy-Jeany |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ihr Lieben
ich glaube Biker muß sich nach einer Grillhütte oder sowas umgucken @Lissy,na das wird doch irgendwie hinhauen,oder? Woher kommst du denn?Hast du einen langen Weg,d.h viel Benzinkosten,oder warum meinst du,dass es eng werden könnte?? @Jeany,willkommen in unserer Runde @Mona,kommst aus Berlin oder sowas,gell? Ach ich freue mich schon so und es dauert noch sooo lange LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja ich glaub auch, dass ich mich langsam nach ner Grillhütte umgucken muss. Ich hatte ja ursrpünglich mit maximal 15 Personen gerechnet, aber wenn ich jetzt so überschlagsmäßig gucke und noch eventuelle Göga´s und LAG´s dazu addiere denk ich schon, dass wir jetzt bei ca. 20 bis 25 Personen sind. Da wird es im Garten vom Nachbarn doch ein wenig eng und ob ich meine Eltern überzeugen kann, dass ich ihren Garten bekomme... Sollte aber kein Problem sein, ich werd mich mal nach ner Grillhütte umschauen, bis Mai ist ja noch n bisserl Zeit. Jeany, natürlich bist Du willkommen, von wo aus Frankfurt kommst Du denn ? Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Biker
Arbeite in Fechenheim, war vorher in Bergen-Enkeim und Eckenheim. Bin mit den großen weißen Kastenautos und dem blauen Licht auf dem Dach unterwegs gewesen und jage jetzt gelbe Autos mit blauer Schrift durch die Stadt Wohnen tue ich demnächt in Maintal, also nur nen Katzensprung LG Jeany |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Jeany,
das ist ja wirklich fast um die Ecke. Ich bin im Riederwald zuhause. Aber gelbe Autos mit blauer Schrift *grübel* Ich muss die Tage mal mehr die Augen aufhalten, wenn ich hier durch die Gegend fahre. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Biker!
Meine Jungs findest du meistens in Krankenhäusern Sind einen Krankenfahrdienst hier in FFM. Ist denn der Garten dann auch im Riederwald??? Weil das währe ja dann ein richtig echter Katzensprung Und die Metro vor allem nicht weit! Da könnte ich quasi unterstützend Tätig werden. LG Jeany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Jeany, Klar bist du willkommen....... Also ich tendiere bei der Menge an Leuten auch für eine Grillhütte, hört sich doch auch super an...
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ja so langsam werden wir echt ziemlich viele. Der Garten wäre ursprünglich bei meinem Nachbarn im Riederwald gewesen, aber mit ich schätze jetzt so langsam 25 Personen wird das doch recht eng. Ich bin schon am fahnden, was man als Ausweichmöglichkeit nehmen könnte. Jeany, im Huth Park gibt es ne Grillhütte, die kann man wohl für 50€ pro Abend mieten, die wäre richtig, da würden zur Not auch 40 Leutchen Platz haben. Ist vom Riederwald auch nur n Katzensprung. Leider weiß ich nicht, wer der Träger ist, bzw. wie man ran kommt. Ich werde morgen mal dort vorbei fahren, vielleicht kann ich ja was in Erfahrung bringen...Ansonsten gibt es wohl im Heinrich Kraft Park noch Grillhütten, aber was genaues weiß ich da auch noch nicht. Vielleichtk können wir ja mal durchzählen wieviele mit Anhang wir bis jetzt sind. Also ich bin Single und bring bestenfalls meinen Nachbarn mit... Liebe Grüße, Biker PS: Jeany, die Krankenfahrzeuge hab ich schon mal gesehen, aber so häufig sind die zum Glück nicht zu sehen, hoffenlich lieg ich nie drin... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mal eine neue aktuelle Liste :
1. pastagenovese 2. Frettsmum +Mann 3. Hanjin 4. tiermama 5. Biker-Ffm 6. xxxxx 7. Georgina +Freund 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 11. Schmusisusi 12. LissyMeehr 13. Charmin 14. Jeany 15. 16 17. 18. 19. 20. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ja so langsam werden wir echt ziemlich viele. Der Garten wäre ursprünglich bei meinem Nachbarn im Riederwald gewesen, aber mit ich schätze jetzt so langsam 25 Personen wird das doch recht eng. Ich bin schon am fahnden, was man als Ausweichmöglichkeit nehmen könnte. Jeany, im Huth Park gibt es ne Grillhütte, die kann man wohl für 50€ pro Abend mieten, die wäre richtig, da würden zur Not auch 40 Leutchen Platz haben. Ist vom Riederwald auch nur n Katzensprung. Leider weiß ich nicht, wer der Träger ist, bzw. wie man ran kommt. Ich werde morgen mal dort vorbei fahren, vielleicht kann ich ja was in Erfahrung bringen...Ansonsten gibt es wohl im Heinrich Kraft Park noch Grillhütten, aber was genaues weiß ich da auch noch nicht. Vielleichtk können wir ja mal durchzählen wieviele mit Anhang wir bis jetzt sind. Also ich bin Single und bring bestenfalls meinen Nachbarn mit... Liebe Grüße, Biker PS: Jeany, die Krankenfahrzeuge hab ich schon mal gesehen, aber so häufig sind die zum Glück nicht zu sehen, hoffenlich lieg ich nie drin... |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir kommen zu zweit.Viehchers und Kiddies bleiben zu Hause
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heinrich Kraft Park währe ne tolle Alternative. Mache mich auch mal Schlau, was hier noch so im Umkreis liegt. Vielleicht finde ich ja noch war über die Feuerwehr in Enkheim... mal sehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Meine Wuffels bleiben auch zu Hause Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Für den Grillplatz schmeissen wir dann auch alle zusammen finde ich ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
na das bekommen wir schon hin. Mel hat mir grad ne KM mit ner ganzen Menge adressen geschickt. In die engere Wahl ziehe ich mal Heinrich Kraft Park und Huth Park, falls Du was über die Feuerwehr in BE bekommen könntest wär natürlich auch klasse. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, dann starte ich mal ne Rundmail und schaue was passiert, dann können wir nochmal mit Mel konferieren und sehen, was wir hinbekommen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ja das nimmt ja alles ganz schöne Formen an. Wenn man bedenkt wann Claudia den Thread eröffnet hat *grins* Ich werde mich auch mal weiter nach Grillhütten umschaun. Ich hatte Biker schon erzählt, das ich ca. 20 min von ihm entfernt wohne aber ich sicherlich den einen oder anderen Schlafplatz organisieren könnte. Denke, die Essenliste können wir ja so 3-4 Wochen vorher nochmal ansprechen oder? Wer weiß, was ich bis dahin alles neues ausprobiert habe und für gut befunden wurde. Ich mache sicherlich auch noch 2 Salate und bringe noch irgendwas leckers zum futtern mit. Wenn ich um die Jahreszeit schon Erdbeeren bekomme ( selbstgepflückt vom Feld ) werde ich auch noch ein paar Flaschen Erdbeerlimer mitbringen. Natürlich besorge ich uns dann für die Heimfahrt jemand, der uns heimfährt Liebe Grüße, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Komm Petra, bring Udo mit! Oli kann doch den Hunde- und Katzensitter machen. Das wird bestimt spaßig! Wir bringen auch den Bikini-Martini mit und einen Blender für Pina Colada. Cassiss und Aperol haben wir auch im Gepäck. Die restlichen Getränke müssen wir dann noch mit Biker besprechen. Und wieviel Tiramisu muß ich denn machen? Eine annähernde Personenzahl wäre toll! Und auf Deinen Kartoffelsalat freue ich mich. Der war suprlecker!
LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ups hatte Mel vergessen..... 1. pastagenovese 2. Frettsmum +Mann 3. Hanjin 4. tiermama 5. Biker-Ffm 6. xxxxx 7. Georgina +Freund 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 11. Schmusisusi 12. LissyMeehr 13. Charmin 14. Jeany 15. Mel24 16 17. 18. 19. 20. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alles klar Georgina dann bring ich meine bessere Hälfte mit und klar kann Oli den Hundesitter machen, der freut sich auf ne sturmfreie Bude... 1. pastagenovese 2. Frettsmum +Mann 3. Hanjin 4. tiermama 5. Biker-Ffm 6. xxxxx 7. Georgina +Freund 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann 11. Schmusisusi 12. LissyMeehr 13. Charmin 14. Jeany 15. Mel24 16 17. 18. 19. 20. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen ihr alle
Huch, da hat sich ja noch einiges getan @mel Bei der Essensliste wird sich mit Sicherheit noch was tun. Ich hab zwar die Hand auf dem Nudelsalat Hab schon ein paar Alternativen gefunden. Aber ich hab ja noch ein paar Tage, um mich zu entscheiden
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
@pertra kein Thema, irgendwann wäre ich schon auf die Liste gekommen @Georgina ich habe im April eine riesen Fete für meine Mama zu organisieren wo auch Cocktails serviert werden sollen. Nachdem Geb kann ich dann sagen was übrig ist und das bringe ich einfach mit. Die Reste müssen schließlich auch getrunken werden. Und einen 2ten Shaker etc könnte ich auch mitbringen. Lg, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi mel,
Shaker haben wir auch 2, die bringen wir mit. Aber was ich meinte, war ein Blender, für den brauchen wir allerdings Strom, sonst funktioniert der nicht. Gut, sag Bescheid, was übrig ist, daraus machen wir dann leckere Cocktails. Den Rest besorgen wir, entweder allein oder in Absprache mit Biker. Freue mich schon riesig! LG Georgina @Patra Toll, daß Udo mitkommt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo Tierfreunde,
wenn es sich einrichten lässt bin ich auch dabei. Auf Ideen kommt ihr, naja. Viele Grüsse Boxerbaby die Nr. 4 im vhi Club CHACUN A SON GOUT |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
das gibt ja eine riesen Grillfete*freu*!!Liebe auch Cocktails und hätte vielleicht auch noch was in der Bar,muß mal schauen.Hat ja noch ein klein wenig Zeit LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich freu mich auch schon riesig und es wird bestimmt ein klasse Treffen mit viel Spaß Muss gleich unsere Tiermama vom Bahnhof holen und dann gehts ab ins Tierheim, schonmal Justins Unterlagen holen... Heute Abend bin ich aber wieder da und bin gespannt wer sich noch all so anmeldet Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
huch ist das lang ...... mag ich jetzt net alles lesen....
wann und wo trefft ihr euch denn? darf man da als \"Neuling\" auch mitmachen? lg Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich habe eben beim Falkplaner ca. 340 km errechnet Ich benötige nur einen Sitzplatz Ich hätte auch an Salate gedacht, Bauernsalat, Tzaziki, Kräuterbutter, Baguettes selbst gebacken. Naja es ist noch zu zeitig, um das schon zu planen, erst wenn alles richtig steht. LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dolly,
das Treffen findet in Frankfurt statt am Wochenende nach dem 17.05. (Feiertag). Auch als Neuling (sofern Du tierlieb bist), bist Du herzlich eingeladen. Jeder bringt in Absprache etwas mit und die restlichen Kosten werden geteilt. Für seine An- und Abreise sowie die Unterkunft muß man selbst sorgen. Biker ist aber auch bei Unterkunft behilflich. Rest mußt Du selbst lesen. LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Klar kannst du mitmachen Dolly Das Treffen ist im Mai in Frankfurt..... @ Lissy Wir machen das schon mit dir ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Leute,
da geht man mal einen Tag wieder zur Arbeit...... (gottseidank, sonst komme ich immer auf die verrücktesten Ideen *gg*) und dann tut sich sowas hier!!!! Ich hab jetzt mal alles überflogen und die Leutchen gezählt, das ist ja spitze! Biker, ich glaube, wenn es so weitergeht, brauchen wir ein Bierzelt, eines, wie die am Kirmes stehen, weißt? Vielen Dank an euch, das ihr die Liste weiterführt, ich darf mich im Büro nicht einloggen, Sherlock EDV sieht alles Und die vielen Sachen, die ihr alle mitbringen wollt, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen Und die Ideen, die ihr habt einen Platz zu mieten und so.... Bin mal gespannt, wie viele sich noch melden werden! *g* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Woher kommt die Mona ????
Diese Mona kommt vom Bodensee !! Aber das ist leider auch nicht ums Eck !! Obwohl mit Übernachtungsmöglichkeit ....Grübel und bei Motorrad tauglichem Wetter ... Grübel wooooo ich doch sooo neugierig auf ein paar mehr Verrückte ( gell GEli !!! Mal sehen !! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Heißt das , das ich dich auf die Liste setzen kann...Mona Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht wirklich !!! ( Obwohl Petra du wärst ja dann die nächste Verrückte die mir hier einfällt
Wenns Wetter besch..eiden ist , tue ich mir das nicht an . Ausserdem hab ich dann keinen der mir meinen \"Zoo\" versorgt ! Bei gutem Wetter hab ne Radlerin die das erledigt aber bei schlechtem Wetter gehts nicht !! LG Mona Außer Zug , hmmm !! Aber , wie geschrieben - ich hab ne tolle Tierbetreuerin aber eben nur bei gutem Wetter! DAher bin ich immer diejenige die für Kurzfristige Zusagen gut ist !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann kommste mal mit Fragezeichen drauf ......
Und ich bin doch nicht verrückt.....na gut ein bißchen vielleicht ...... 1. pastagenovese 2. Frettsmum +Mann 3. Hanjin 4. tiermama 5. Biker-Ffm 6. xxxxx 7. Georgina +Freund 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann 11. Schmusisusi 12. LissyMeehr 13. Charmin 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC 17. 18. 19. 20. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Jep , das ist \"Petra\" live !!!!! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Mona
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Noch jemand vergessen......Mann Oh Mann.....
1. pastagenovese 2. Frettsmum +Mann 3. Hanjin 4. tiermama 5. Biker-Ffm 6. xxxxx 7. Georgina +Freund 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann 11. Schmusisusi 12. LissyMeehr 13. Charmin 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC 17. Boxerbaby 18. 19. 20. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
ab heute bekommst Du den Beinamen \"die Fleissige\" Danke, das Du Dich um die Liste kümmerst, ich hätte schon nach einem Tag Arbeit völlig die Übersicht verloren Jetzt sind wir schon 20!!! *freu* Ob es Biker auch freut? Ich denke doch, aber mit dem Garten wirds dann wohl nix... Eher ein Bierzelt liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
... so, ich mach jetzt mal die \"Mitbringliste\" ein bisschen übersichtlicher....
bis gleich ihr Lieben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2006 |
Ich will auch!!!!!
Mal wieder Frankfurt - oh ja, und dann noch mit Euch allen Tierfreunden *freu* Sach ma, Biker: gibt es nicht auf dem ehemaligen BUGA-Gelände an der Nidda (Hausen, Praunheim, Heddernheim, die Kante) so ne Grillhütte(n). Das wäre vom Gelände her wunderschön, ganz gut zu erreichen und - wenn Du vielleicht rausfindest (oder ich, mal gucken), wer da zuständig ist, ....also da könnte man eine ganze Zeltstadt errichten. LG Susi Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus. Aus dem Arabischen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia Ich hatte auch fast den Überblick verloren und Boxerbaby übersehn..... Biker plant ja schon mit ner Grillhütte...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und weiter gehts..... 1. pastagenovese 2. Frettsmum +Mann 3. Hanjin 4. tiermama 5. Biker-Ffm 6. xxxxx 7. Georgina +Freund 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann 11. Schmusisusi 12. LissyMeehr 13. Charmin 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC 17. Boxerbaby 18. Susikäfer 19. 20. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Mona,
ich war das mit Berlin Wenigstens fängt es mit \"B\" an LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
So Leute, hier mal die eine Version:
besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks und Spare ribbs) Kartoffeln besorgt Biker? (kommt auch in die Kasse) Brot/Baguette............Petra Knofisößchen ............Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter.......Petra Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Gem.Sülze/............... Pasta Nudelsalat ................XXXX Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Bier, Wein, Cola, Saft, Wasser..... besorgt Biker(kommt auch in die Kasse) Tiramissu ..................Georgina fehlen noch: Grillkohle Grillgemüse Knabberzeugs und nu versuch ichs gleich umgekehrt..... 1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi: griech. Salat 12. LissyMeehr 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Dolly 30 19. 20. Himml, das war gar nicht so einfach, wenn jemand Fehler findet, bitte ausbessern! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Arg.....hatte Dolly auf der Liste vergessen....... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy ihr lieben Leutz Boha, supi, was sich hier alles getan hat. Echt klasse, das hier scheint eine super Organisation zu sein. @Charmin, die Futterliste hat doch noch einige Sachen offen: Deshalb würde ich sagen, das, wenn jemand etwas davon mitbringen möchte, oder etwas einfällt, sich die Liste zu kopieren, und sich dort einträgt. Wer nicht weis, wie es geht, da wird sicher geholfen. Äm, Mona? Da ich \"allein\"komme, könnten wir und eventuell ein Zimmerchen mit Lissy teilen???Naja, so ein 3 er Zimmer. Ach, apropo Hund. Ich würde Euch zu gerne meine Lieblinge zeigen, und vorstellen. Aaaaber, da gibt es einige Fakten, die ihr beachten solltet, für die jenigen die ihren Wuffel mitbringen möchten. Und zwar, ist es in Hotel/Pension erlaubt? Verträgt sich der Hund sehr gut mit anderen Hunden? Ist er Futterneidisch?? (Könnte beim Grillen Probleme geben.) Also ich schreibe das, weil, wenn ich ne Gartenparty habe, ist es strikt verboten, meine Hunde zu füttern. Weil meine Dicke(Mandy) sehr Futterneidisch ist.(das gibt Ärger) Und 2. weil ich das denn nicht unter Kontrolle habe, was sie alles bekommen. Und DAS wird dann zu meinem Ärger. Und, wenn ich merke, das die beiden Stress haben, weil der Abend denn kann ich sie in die Wohnung bringen. Ihr solltet also gut abwegen, kann mein Hund so viele Leute ertragen, die sicher viel Erzählen, und laut werden?? Also, normalerweiser sind meine Hunde sehr gelassen, wenn es bei uns mal mit knapp 30 Leuten her geht. Ich möchte einfach das die jenigen, die ihren Wuffel mitbringen möchten, dieses Bedenken. Es kann purer Stress für den Hund sein. Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf Euch alle. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
oki Petra, ich rück Dolly 30 nach.....
1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi: griech. Salat 12. LissyMeehr 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Susikäfer 19. Dolly30 20. lg Claudia, die bald Frankfurt mietet, oder die Donauinsel, dann müsst ihr alle nach Wien kömmen! *zungezeig* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Claudia War heute übrigens mit Geli die Papiere für Justin holen...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Petraaaaaaaaaaaa,
Du warst mit dabei?????? Ich freu mich schon so auf den Schatz, mein Sohnemann hat heute auch die Bilder gesehen und findtet ihn uuuuuuuuursüss! Nach dem Geschrei von Cindy hat er gemeint, \"hoffentlich übersteht sie das bis dahin\" ..... Aber das machen wir schon! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
Deine Anmerkung finde ich gut! Ich meine wohl, das es sehr zu berücksichtigen ist, vor Allem, weil sich weder die Besitzer zum Großteil, noch die Hunde kennen! Bussi an Justin LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na klar war ich dabei ......Geli hat doch Justin und Ronja über mich bekommen ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ihr lieben
Justin war ja soooo brav beim Chipen, u. Impfen. Er weis ja auch für wen. Hey Petra, ich liebe Katzen, und hatte ja selbst Jahrelang welche. Und wenn ich erstickt wäre, Ronja hätte ich nicht im Stich gelassen. Und Justin...ist mein Liebling Ja, und ich werde gerne wieder(nach ner kleinen Pause War nur en Scherz, mit den Babys, sie dürfen auch schon gross sein. Claudia, ich denke zwar, es kennt jeder seinen Hund genau, aber in solchen Situationen, wie ne riesen Party, wo sicher auch gerne kann es für den Hund sehr Stressig werden. Deshalb habe ich das mal in Frage stellen wollen, das Tier mit zu bringen. Und ja, meine Pfleglinge habe ich über Petra bekommen. Aber ich wollte die beiden auch, weil es ihnen entlich gut gehen sollte. Und Du bekommst einen wunderbaren Schatz. So und jetzt zurück zur Party. Lasst Euch ruhig gerne was leckers einfallen. Und tragt es bitte ein. LG Geli deren (P)Flegel grad wieder die Bude unsicher machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli Daher lasse ich meine Wirbelwinde auch zu Hause ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi,
ich freu mich über die Berichte, aber hier simma bei der Grillparty, die Unmasse ausnimmt mittlerweile Also mir fällt auf, Biker meldet sich nimmer, hat er seine Koffer schon gepackt? *gg* Weil sich hier niemand für Gemüse meldet, und ich das nicht grillen will................. Was hält ihr davon, das ich meine Liste um Antipasti erweitere? oki Petra, ich rück Dolly 30 nach..... 1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi: griech. Salat 12. LissyMeehr 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Susikäfer 19. Dolly30 20. lg Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
wir lassen unsere Hündin ja auch zu Hause aber sie hätte mit Sicherheit Spaß mit Milo @all,von Biker liest man gar nichts mehr LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oder er muss arbeiten
||||
|
|||||
|
|||||
nö, Petra, ich glaub, er ist auf seinem Bike schon unterwegs nach Timbuktu.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oki Claudia
dat hasse prima jemacht. Ähm, wenn de schon die Männer mit aufzählst, kannste bei Lissy u. Cherry dabei schreiben. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Meinste er haut vor der Masse ab ????
||||
|
|||||
|
|||||
Ups,Claudia hatte auch schon was wegen Biker geschrieben,habe ich übersehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Geli, das versteh ich jetzt nicht.... Ähm, wenn de schon die Männer mit aufzählst, kannste bei Lissy u. Cherry dabei schreiben. @ Petra: nö, der Garten wird nu zu klein......... LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Frettsmum,
macht ja nix, wir alle suchen ihn! Also schreit mal alle laut: \"Biiiiiiiiker\"!!!!! Wo bin denn Du? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia
Naja, Lissy KANN Cherry nicht zu Hause lassen. Ähm, so heißt ihr Hund. Biker wird sich schon melden, wenn er aus Timbuktu wieder da ist. So, Leutz, ich muss morgen wieder früh raus, und leg mich auf Ohr. Guts Nächtle ihr lieben. Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Gutes Nächtle liebe Geli,
schlaf gut! Ich glaub auch, Biker ist längst wieder da zur Party....... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na das will ich doch hoffen das er dann wieder da ist ....... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
aber ja Petra.........
vielleicht ist er auch schon längst im Land der Träume? Da gehe ich jetzt auch hin, schließlich muss ich morgen arbeiten! Liebe Grüße und schlafts gut allesamt! Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo, Claudia.
Was für eine Frage an mich?, na klaro komme ich mit. Und Frankfurt kenne ich schon ein bisserl. muß noch so allerhand nachlesen. Gute Nacht alle Miteinander, viele Grüße von babe47
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2007 |
Ich will auch mit...!!!
Hihi, ich freu mich über die Berichte, aber hier simma bei der Grillparty, die Unmasse ausnimmt mittlerweile Also mir fällt auf, Biker meldet sich nimmer, hat er seine Koffer schon gepackt? *gg* Weil sich hier niemand für Gemüse meldet, und ich das nicht grillen will................. Was hält ihr davon, das ich meine Liste um Antipasti erweitere? oki Petra, ich rück Dolly 30 nach..... 1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi: griech. Salat 12. LissyMeehr 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Susikäfer 19. Dolly30 20. einhörnchen \"Spaghetti-Salat mit (viel) Knobi\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bis unser Treffen startet, haben wir hier bestimmt 500 Postings
So, ich habe Herrn Meehr konsultiert und geplant. Yäähhh, das sieht schon mal gut aus Also müßt ihr jetzt Herr und Frau Meehr eintragen + Hund Cherry Cherry würde es mal ganz gut tun, unter mehreren Hunden zu sein. Sie würde ihre Alltagspredigt hören und dann denk ich, klappt das Herr Mehr hat schon einige Salate etc. aufgezählt, die wir dann einpacken LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo liebe Tierfreunde,
habe diesen Thread leider erst heute entdeckt! Liebe Grüße magic34 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alsoooooooo nochmal schnell aktualisieren.....
1. pastagenovese 2. Frettsmum +Mann 3. Hanjin 4. tiermama 5. Biker-Ffm 6. xxxxx 7. Georgina +Freund 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann 11. Schmusisusi 12. LissyMeehr + Freund 13. Charmin 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC 17. Boxerbaby 18. Susikäfer 19. Magic 34 20. Einhörnchen 21. Babe 47 Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen!
ich werde nochmal die Mitbringliste kopieren: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks und Spare ribbs) Kartoffeln besorgt Biker? (kommt auch in die Kasse) Brot/Baguette............Petra Knofisößchen ............Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter.......Petra Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Gem.Sülze/............... Pasta Nudelsalat ................XXXX Spaghettisalat mit viel Knobi......... einhörnchen Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Bier, Wein, Cola, Saft, Wasser..... besorgt Biker(kommt auch in die Kasse) Tiramissu ..................Georgina fehlen noch: Grillkohle Grillgemüse Knabberzeugs Es fehlt noch jede Menge Nachtisch und Salate... Könnte vielleicht jemand eine Salattorte machen?? *unschuldigfrag* Bitte Leute, könnt ihr vielleicht zu eurem Namen schreiben, was ihr mitbringt??? (büüüdöööö 1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi: griech. Salat 12. LissyMeehr 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Susikäfer 19. Dolly30 20. Magic34 21.einhörnchen \"Spaghetti-Salat mit (viel) Knobi\" 22. Babe47 Hey, wir platzen ja schon aus allen Nähten!!! DAS wird eine Grillfete !! *freu* Muss nu zur Arbeit, aber ich bin schon mal gespannt, was sich bis am Abend hier tut? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Claudia,
in der oberen List hast du den Kartoffelsalat vergessen. @all, sieht aber schon ganz gut aus!Ich denke,bis zur Grillparty kommen noch ein paar Salätchen dazu......bei so vielen Leuten brauchen wir auch ne Menge*freu*. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bin wieder da (vorerst). Ich hab mich gestern aus dem Internet gekickt, Zugangsdaten T-online passwort zu oft falsch, bzw. vergessen. Bin grad noch mal in die Firma gefahren, damit ich zumindest kurz reingucken kann. Anscheinend ist es mir auch gelungen, dass PW zu ändern (merk ich aber erst, wenn ich nachher versuch mich zuhause einzuloggen) Also nicht wundern, wenn ihr morgen z.B. gar nix von mir hört, dann muss ich doch alles schriftlich zurücksetzen lassen. Ja, mit Garten wird das nix mehr bei der Masse an Menschen die kommen Klasse, wie sich das alles hier entwickelt, bis bald, liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin ihr Lieben,
ein Tag nich anwesend und schon sind wir ums Doppelte gewachsen, Ähhh, Göga kommt höchstwahrscheinlich auch mit, wenn das bei uns überhaupt klappt, bin ja eigentl. immer noch mit Würden dann auch den einen oder anderen flüssigen Gruß aus Ostfriesland mitbringen... Auf dem Weg vom Norden nach Frankfurt kommen wir ja am Ruhrgebiet vorbei und könnten dann noch 2 Leute mitnehmen (Ohne Wauzis!), da müßte man sich kurzfristig absprechen! Ach, hoffentlich klappts, freuen uns sooo euch kennenzulernen LG Schmusisusi und Mr. Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
Hallo ihr Lieben
wenn bei mir alles so klappt wie ich mir das vorstelle, so das ich kommen kann werde ich die Grillkohle mitbringen wieviel Tonnen brauchen wir den? Gruß Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
@magic34,
klar könnt ihr kommen. Kein Problem. Das hat ja Ausmaße angenommen. Vielleicht sollten wir überlegen, das Waldstadion zu mieten...... Freue mich, bis Montag LG Georgina und Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle
Wow, soviel Anmeldungen! Ist denn noch niemand dabei, der auch Gitarre spielen kann ?
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo, hallo an alle Tierfreunde ... ich will auch kommen.... hab es net weit von Meenz aus .... Hallo Elke 59 ... so könnten wir uns ja doch mal kennenlernen. Lach LG Silvi P.S. Gitarre spielen kann ich auch nicht, aber ich könnte jede Menge Essbares mitbringen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich finde die Planung für das Essen viel zu früh
Na egal, ich trage mich jetzt mit einen Schichtsalat ein, bevor hier alles weg ist Brauchen wir noch Tischdecoration??? Servietten, Kerzen? LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute,
auwei Biker, na mal sehen, vielleicht gelingt es Dir ja doch..... Ja, jetzt wird der Garten eindeutig zu klein! @Dolly30: ich denke, mit einer Tonne kommen wir aus, sehen ma mal, wieviele sich noch anmelden *g* hier nochmal die korrigierte Liste: Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks und Spare ribbs) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln besorgt Biker? (kommt auch in die Kasse) Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knofisößchen ............Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter.......Petra Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Nudelsalat ................XXXX Spaghettisalat mit viel Knobi......... einhörnchen Grillkohle ............... Dolly30 (?) \"Getränke\" : Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Bier, Wein, Cola, Saft, Wasser..... besorgt Biker(kommt auch in die Kasse) Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina fehlen noch: Grillkohle Grillgemüse Knabberzeugs Es fehlt noch jede Menge Nachtisch und Salate... Könnte vielleicht jemand eine Salattorte machen?? *unschuldigfrag* Bitte Leute, könnt ihr vielleicht zu eurem Namen schreiben, was ihr mitbringt??? (büüüdöööö ) 1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?): griech. Salat 12. LissyMeehr (?) 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Susikäfer 19. Dolly30 (?) 1 Tonne *g* Grillkohle(?) 20. Magic34 21.einhörnchen \"Spaghetti-Salat mit (viel) Knobi\" 22. Babe47 23. Jack 20 Wenn ich wo den Anhang vergessen habe, bitte dazufügen! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
da wird sich Herr Meehr aber freuen, das Du ihn nicht für ein Schwein hältst.... *tschuldigebitte* Normal reite ich nicht auf Tippsfehlern herum, der ist mir aber zu putzig! Das ist ja toll, das Du auch an die Deko denkst, das hat noch niemand bedacht! Aber darüber können wir auch noch später sprechen Ein Schichtsalat wäre echt toll! Aber, wie Du schon sagst, die Getränke und auch noch Knabberzeugs kann man durchaus zum Schluß planen! Heute habe ich schon daran gedacht, das ein paar Hähnchekeulen als Alternative sicher nicht schlecht wären! Also für alle, die vielleicht nicht nur, oder gar kein Schwein essen mögen! Das werde ich mal gleich in der Liste aufnehmen, bei der nächsten Kopie! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
@Claudia.....und denke an den Kartoffelsalat
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Anja, der ist doch da!!!!
Oder bringst Du auch welchen??? Dann bitte sorry, hol ich gleich nach! Vielen Dank und liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
In der 2.Liste steht Kartoffelsalat UND bras.Salat.Oder ich mache statt Kartoffelsalat noch nen anderen?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Anja,
ganz wie Du magst! ich schreib rein, was Du mir sagst, aber ich denke, bei soooooo vielen Leutz verdrücken wir auch bestimmt 2 Kartoffelsalate LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Denke ich auch!
Und das werden bestimmt noch mehr.... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Anja: Na, das wollen wir doch hoffen jetzt, oder nicht? Bikers Garten ist aus allen Nähten geplatzt, das gemietete Fußballfeld muss gefüllt werden! Wichtige Info an Alle!!: Leute, nochmal für alle zur Erinnerung: Fleisch und Getränke Die Rechnung wird durch die Teilnehmer geteilt und jeder muss seinen Beitrag leisten! Wenn das jemand nicht möchte, bitte rechtzeitig bescheid sagen, zumindest bevor ein Platz gefunden und gemietet ist (und wir ihn dann womöglich gar nicht bräuchten! ) liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ihr lieben,
habe gerade von einer lieben userin den hinweis bekommen das so ein treffen in frankfurt ist!!! das wäre echt sssuuuuuppppeeerrrr: 1. haben wir bekannte in frankfurt und 2. sind wir biker, ABER an diesem wochenende sind wir mit unserer motorradgruppe auf dem weg nach italien wünsch euch allen ganz viel spass und hoffe das ihr ein paar tolle bilder macht!!! lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
oooooooooch Katrin,
das tut mir leid für Dich! Du hättest die Gruppe sicher um ein paar Leute bereichert? Könnt ihr nicht hier stoppen? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh schade Katrin, aber Euch auch eine tolle Fahrt nach Italien wünsch
Ohjeeeee Claudia, da ist mir ja ein riesen Verschreibsler passiert Würde mich ja für die Hähnchenkeulen entscheiden, aber die dann ungemacht transportieren, lieber doch nicht. Ich bleib bei meinen Schichtsalat, Kuchen und Kleinkram. LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie sieht es eigentlich mit Schlafmöglichkeiten aus, weil davon gar nichts mehr kommt, daß wir mit Zelte aufschlagen? Mir wäre ein Zeltplatz mit Sicherheit genehm, falls auch irgendwo eine Waschchmöglichkeit am nächsten Morgen gibt.
Aber alleine Zelte ich auch nicht LG Lissy (die sich vor die Nichte drückt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Lissi,
ich verrate nichts, ich lach still und heimlich im Kämmerlein, aber die Pointe gehört Dir! Die Hähnchenkeulen kommen natürlich zur Rubrik \"Fleisch\" welches Biker besorgt! Die Rechnung wird ohnehin unter allen Teilnehmern geteilt! Die brauchst Du nicht mitnehmen! Dein Schichtsalat ist schon super. Und der Kuchen und die Knabbereien werden bestimmt auch nicht verachtet! Tja, nu sind ein paar fleissige Leutchen auf der Suche nach einem Platz, mal sehen, wie es mit Schlafmöglichkeiten aussieht? Die ergeben sich bestimmt auch noch, ist ja noch Zeit! Ob zelten oder Zimmer, lassen wir uns überraschen! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich komm doch wieder ins Internet *freu* Tja, langsam nimmt die Geschichte schon gigantische Ausmaße an, vielleicht frag ich doch mal, wieviel das Waldstadion für 2 Tage kostet Ich hab heute schon mal bei der einen Hütte die ich in Erinnerung hatte nachgefragt. Gehört den Pfadfindern, ist nicht zu vermieten, aber sie wollen gucken ob sich was machen lässt und melden sich bei mir... Morgen guck ich noch mal nach einem anderen Grillplatz. Ansonsten werd ich mal am Montag oder Dienstag bei den Ämtern in Frankfurt anrufen... Zum Thema Schlafmöglichkeiten: Also 2 Personen können auf dem Hochbett in meiner Mansarde schlafen. 1 - 2 Personen könnte man ggf noch mit Luftmatratze und Schlafsack auf dem Boden der Mansarde unterbringen. Aber eher nur eine Person, eigentlich ist die Mansarde meine Rumpelkammer... 2 Weitere Personen können in der Mansarde meines Nachbarn schlafen. D.h. für 4 Personen ist schon mal was da. Ansonsten könnte man bei meinem Nachbarn noch ein 4 Personen Zelt aufstellen. Das wär in etwa das was ich anbieten kann. Zum Thema Fleisch: Also ich besorge Rindehüftsteaks aus der Metro, Spare Ribs entweder aus der Metro, oder von einem Metzger aus Schlüchtern (falls die mir ein kollege mitbringt). Ansonsten könnte man noch Würstchen besorgen und falls Gewünscht Hähnchenflügel, aber für die Nicht Schwein esser gibt es ja die Steaks. So, warten wir mal ab, wie´s weitergeht und wieviel tausend wir werden. Ich denk so ab 20 - 30.000 dürfte sich das Waldstadion wirklich lohnen Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
hier die neue Liste für heute noch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks und Spareribbs und Hähnchenkeulen ) Kartoffeln besorgt Biker? (kommt auch in die Kasse) Baguettes............Petra Knofisößchen ............Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter.......Petra Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat.............Frettsmum Schichtsalat............... LissyMeehr Gem.Sülze/............... Pasta Nudelsalat ................XXXX Spaghettisalat mit viel Knobi......... einhörnchen Grillkohle ............... Dolly30 (?) \"Getränke\" : Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Bier, Wein, Cola, Saft, Wasser..... besorgt Biker(kommt auch in die Kasse) Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina fehlen noch: Grillgemüse Knabberzeugs +Saucen!!! Es fehlt noch jede Menge Nachtisch und Saucen Leute... Bitte Leute, könnt ihr vielleicht zu eurem Namen schreiben, was ihr mitbringt??? (büüüdöööö ) 1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?): griech. Salat 12. LissyMeehr (?) Schichtsalat, Knabbereien und Allohol 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Susikäfer 19. Dolly30 (?) 1 Tonne *g* Grillkohle(?) 20. Magic34 21.einhörnchen \"Spaghetti-Salat mit (viel) Knobi\" 22. Babe47 23. Jack 20 liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, das echt Klasse hier.
Ich bin ja auch mal gespannt, wie/wo wir schlafen. Ähm, Lissyyy, ich kann ja mit in Eurem Zelt schlafen, und nimm dann Cherry mit in meinem Schlafsack,*flüster*dann bin ich nicht so allein. Also, ich finde man kann nie früh genug Planen. Claudia, setzt doch mal bitte Servietten, Plastikgeschirr/Besteck mit auf die Liste. Das kann sich jemand aussuchen, der nichts zu Essen mitbringt. Bzw.da es sehr teuer ist, können sich das auch 2 Leutz teilen. Ich bringe dann noch ne 100er Pack.Teelichter mit. Behältnisse für die Teelichter habe ich genug. Dann wirds schööön gemütlich. Von mir aus könnten wir auch jetzt schon da sitzten. Ich freu mich schon sooo auf alle lieben Tierfreunde. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
super, das Du wieder da bist! Ich hatte auch gerade einen Serverausfall von etwa 2,5 Stunden Das was Du machst und telefonierst, kommt aber auf die Rechnung, oki? Sieh mal, ich dachte an Hähnchenkeuken, die isst doch jeder oder? Die könnten wir noch dazu nehmen, aber dann ist genug, vielleicht ein paar Würstchen, aber da würde ich nicht übertreiben bei den Beilagen, die wir ohnehin schon haben? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
wir haben sogar noch ein Zelt im Keller und auch 2 Schlafsäcke Ich könnte für ein paar Leute Plastikteller,-becher und auch Besteck mitbringen. Ich mag das blöde Plastikbesteck und die ollen Pappbecher nich so Vielleicht haben ja noch mehr Leute Campinggeschirr?? Ist nur so ne Idee,für die die es auch nicht so mögen.... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ich noch mal kurz, bevor ich endgültig an den Herd verschwinde (Hunger). Also mit Plastiggeschirr könnt ich vielleicht auch mal in der Metro gucken, da ist das Zeug hoffentlich billiger. Klar Hähnchenkeulen ist jeder, kann man locker noch mitbringen, ob ich jetzt nur Steak und Spareribs kauf, oder auch noch Hähnchenkeulen, das tut sich nix.... Wie gesagt, 3 bis 4 Schlafplätze hab ich, 2 mein Nachbar, ein oder 4 Personenzelte geht auch noch. Dann wollten ja noch ein paar andere aus Ffm Schlaflplätze anbieten, der Rest muss halt nach nem preiswerten Hotel/Pension fahnden. Wobei es in Frankfurt bestimmt auch Zeltplätze gibt. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja,
also mögen tu ich das Plastikgeschirr auch nicht, lass uns mal abwarten, wie sich die Situation entwickelt? Wenn es keine bessere Lösung gibt, dann esse ich auch mit den Fingern in einer tollen Gesellschaft! Ist Dir der 2. Kartoffelsalat so genehm?*gg* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
@Claudia,haste scheeen gemacht
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Fällt mir gerade noch was ein:Wie sieht es mit Würstchen aus?
Könnte die besorgen,damit Biker nicht alles an der Backe hat?! Sind total lecker!!Käse,Käse/Spinat und Zwiebel.....boah da bekomme ich Hunger Lg Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Anjaaaa
Nix da, ihr bleibt mal schön da. Für eine Nacht werden Eure Kids u.Co. Euch schon entbehren können. Naja, ich bin zwar auch nicht doll auf Plastik, aber diese durchsichtigen Becher gehen noch. Im Garten nehme ich immer diese grossen Teller, die sind stabiler. Claudia....Wat sind denn Hähnchenkeuken?? Biker, 20000 Ich finds schön, das es so viele Leutz sind. Vor allem, auch neue User. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
...hunger,nicht Hunger
Jaaa,finde es auch total klasse! Na schaun wir mal,ob wir irgendwo zelten können...meine Güte,ist schon ein paar Jahre her,dass ich gezeltet habe.... war mal bei den Pfadfindern |
||||
|
|||||
|
|||||
Geliiiiiiii
was hab ich Dir angetan!!!!! Hähnchenkeulen waren gemeint, jeder hat es verstanden, nur Du nicht!!! Oji, ich schneid mal schnell die fingernägel ab..... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
aber das Zelten ist schon garnicht mehr war. Heute hab ich zu Petra gesagt, das wir mal mit dem Fußballverein auf einem Bauernhof gefahren sind, mit Grillplatz. Und geschlafen haben die Eltern mit Kinder in einem Kuhstall, schön weich auf Stroh gebettet. Stefan war da ungefähr....7 Jahre klein. Das war echt cool, und hat super viel Spass gemacht. Ist natürlich nicht jedermanns Sache. Duschen gab es natürlich auch getrennt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn es dann noch ein Gewitter gibt,kannste eine flitzen sehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
so, trutzigerweise mach ich noch mal eine Liste.....
Fleisch: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks und Spareribbs und Hähnchenkeulen ) Kartoffeln, Brot: Kartoffeln besorgt Biker? (kommt auch in die Kasse) Baguettes............Petra Saucen o.Ä.: Knofisößchen ............Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter.......Petra Salate: Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat.............Frettsmum Schichtsalat............... LissyMeehr Sonstiges: Gem.Sülze/............... Pasta Nudelsalat ................XXXX Spaghettisalat mit viel Knobi......... einhörnchen Grillkohle ............... Dolly30 (?) \"Getränke\" : Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Bier, Wein, Cola, Saft, Wasser..... besorgt Biker(kommt auch in die Kasse) Nachtisch: Tiramissu ..................Georgina fehlen noch: Eimalgeschirr Einwegbesteck Grillgemüse Knabberzeugs +Saucen!!! Es fehlt noch jede Menge Nachtisch und Saucen Leute... Bitte Leute, könnt ihr vielleicht zu eurem Namen schreiben, was ihr mitbringt??? (büüüdöööö ) 1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?): griech. Salat 12. LissyMeehr (?) Schichtsalat, Knabbereien und Allohol 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Susikäfer 19. Dolly30 (?) 1 Tonne *g* Grillkohle(?) 20. Magic34 21.einhörnchen \"Spaghetti-Salat mit (viel) Knobi\" 22. Babe47 23. Jack 20 |
||||
|
|||||
|
|||||
hoppla hab vergessen:
liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
@Geli,
oh wie schöööön,im Stroh,das wäre mal was LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
ach nöööööö Anja, da krabbeln Viecher rum????????
LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
...und kiekst
Wer weiß,was auf dem Grliiplatz alles rum läuft..... Na gut,nach einigen Cocktail kriegt man das dann auch nicht mit LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Och ihr lieben
Das ist wirklich ein Spass, und die Viecher sieht man dann och nich mehr. Naja, es war halt auch eine günstige Variante, aber schön. Claudia, ich freue mich immer, wenn auch andere Fehler machen. Ich bin ja eigendlich die Verschreibselkönigin, und Blond. Die Liste sieht schon ganz Klasse aus. Es gibt auch noch genug Leutz, die noch nicht wissen, was sie machen sollen. Aber auch NICHT Essbares kann gerne mitgebracht werden. Ha, wat ich da alles mitschleppen will LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2004 |
Hallo Claudia!
Na ich denke das wäre schon toll! Bin schon am Kohle zusammen kratzen für den Flug, da ich ja einige Tage später in die USA abdüse. Aber da ich schon länger Deine Blumen füttere und die Katzen giesse und selbst 3 Raubtiere sowie einen Kampfhasen mein eigen nenne, wäre es sicher ein interessanter Trip nach good old Germany! Wir hören uns. Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich noch mal!
Hab ich doch glatt vergessen! Ich bin ja die Dessertqueen und würde was exotisches mitbringen! \"scholle sard\" ist eine persische Süssspeise und superlecker! Da würd ich mir schon überlegen, wie ich das durch die Flughafen-Kontrolle bringe! *ggg* LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Guten Morgen,
Pappteller, Plastikbesteck und Plastikbecher könnte wir in der Metro besorgen und mitbringen. Bin zwar auch nicht so ein Freund davon, aber ich denke, dass dies die beste Lösung ist. Da wir ja noch nicht wissen, wo wir grillen, ist ja unklar, ob man dort eine geeignete Spülmöglichkeit hat. Es hat ja auch nicht jeder Campinggeschirr! Müllbeutel zum Entsorgen könnte ich auch noch besorgen. LG magic34 |
||||
|
|||||
|
|||||
Magic34
Das ist eine gute Idee. Ich hole es auch immer in der Metro, dort ist es immernoch am günstigsten. Und man bekommt ja die Grosspackungen. Huhu, Sonja, ich Grüsse Dich. Dann wirst Du in Zukunft auch Justin giessen?? Würde mich freuen, auch Dich kennen zu lernen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ich kann,wie gesagt einiges an Geschirr auftreiben,auch normales Geschirr(darf auch kaputt gehen).Nehme es dann auch so mit nach Hause...hab´doch ne Spülmaschine.Aber das hat ja auch noch Zeit.War nur so ne Idee.... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten morgen zusammen!
@ magic34: würdest Du die dann auch mitbringen? dann setze ich es auf die Liste! @ Geli: hihi, ich könnt mich bei Tippsfehlern ja auch kringeln! Aber wehe, wenn mich jemand ertappt ... Ja, die Sonja giesst dann auch den Justin! @ Sonja: ebend hatte ich noch mit Dir gequatscht und schon biste angemeldet, das ist ja toll!!! Ich seh mich schon mal nach dem Flug um, dann gibt es kein zurück mehr! *freu* Dein Zuckerzeugs musst aber in den Koffer tun, sonst stürzt sich die Security drüber! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja,
Du sagst es, es ist noch Zeit und sehen wir mal, wie viele wir noch werden..... Klar wäre richtiges Geschirr die bessere Wahl! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten moooorgeeen liebe Claudia
Ha, ich erwische mich ja auch selbst. Schön, wenn man über sich selbst lachen kann. Sooo, dann haste die Sonja also zu uns gebracht. Supi, freud mich, muss ja wissen, wenn Justin noch anschreihen darf. Anja, willste wirklich Schmuddelgeschirr mit nach Hause nehmen?? Du bist mir eine. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Na klar!
Ikea-Becher habe ich ganz viele LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Anja, sind die nicht auch aus Plastik??
Solche Becher hab ich auch. Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich sehe das so: Als Tierschützer und Tierfreunde sollten wir auch Umweltfreunde sein, stimmts? Obendrein gebe ich Anja und allen Anderen recht, das man auf/mit richtigem Geschirr viel besser essen kann Aber wenn die Gruppe so anwächst, das Anja die Teller und das Besteck nicht zusammenbringt oder sie gar mit einem Lastwagen kommen müsste..... Also warten wir doch mal ab, wieviele wir werden! Vielen Dank vorabmal an Dich Anja, Dein Angebot wird in Ehren gehalten! Wieviele Tellerchen könntest Du denn auftreiben? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja Claudia
Ich habe zwar auch sehr viele Teller, aber wenn bei mir im Garten mehr als 20 Leutz sind, nehmen ich auch Pappteller. Es ist halt so, das wenn man so viele Leute da hat, auch nicht mit der Spülmaschine bei kommt, wenn man sich später noch was zu Essen nimmt. Man möchte doch einen sauberen Teller. Naja, und auf einem Grillplatz, kann ich es mir nicht vorstellen, das man dort auch Spülen kann?? Denke auch, man schleppt schon viel mit. Sicher sind die Plastikteller nicht gerade appetitlich, aber bei so vielen Leutz?? Aber warten wir mal ab. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi Geli, hast ja recht, ich seh das genau so
So Leute, hier noch mal eine aktuelle Liste: besorgt Biker, kommt in die Kasse! (Steaks und Spareribbs und Hähnchenkeulen ) Kartoffeln besorgt Biker? (kommt auch in die Kasse) Baguettes............Petra Knofisößchen ............Pasta Tzatziki .....................Tiermama Kräuterbutter........... Petra Knoblauchbutter.......Petra Griechicher Salat ......Schmusisusi Brasil..Salat ...............Frettsmum Krautsalat .................Tiermama Kartoffelsalat.............Petra Kartoffelsalat.............Frettsmum Schichtsalat............... LissyMeehr Gem.Sülze/............... Pasta Nudelsalat ................XXXX Spaghettisalat mit viel Knobi......... einhörnchen Grillkohle ............... Dolly30 (?) Zitronenlikör.............xxxxx Brombeerlikör ...........Tiermama Bier, Wein, Cola, Saft, Wasser..... besorgt Biker(kommt auch in die Kasse) Tiramissu ..................Georgina \"scholle sard\"............sonjak fehlen noch: Eimalgeschirr Einwegbesteck Grillgemüse Knabberzeugs +Saucen!!! Mit den Salaten sieht es schon ganz gut aus Bitte , könnt ihr vielleicht zu eurem Namen schreiben, was ihr mitbringt??? 1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?): griech. Salat 12. LissyMeehr (?) Schichtsalat, Knabbereien und Allohol 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Susikäfer 19. Dolly30 (?) 1 Tonne *g* Grillkohle(?) 20. Magic34 21.einhörnchen \"Spaghetti-Salat mit (viel) Knobi\" 22. Babe47 23. Jack 20 24. sonjak Hui, die Liste wächst! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Claudia
Das sieht ja schon mächtig prächtig aus. Supi, vielleicht hier noch jemandem was ein??? Grillbesteck wird Biker sicher haben, oder?? Ich habe noch ne Rolle(rot/weiß Die könnte ich noch mitbringen. Naja, die hab ich nicht benutzt, weil ich kein rot mag. Und auch kein Fortunafan bin. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
ja, eine Tischdecke würde dem ganzen etwas \"nobles\" verleihen, ist doch egal, welche Farbe, dann biste sie wenigstens los Also ich habe nichts gegen rot....... also manchmal halt..... Habe gerade ein bisschen gegoogelt.... Onkel Google sagt: Es gibt viele Grillplätze rund um Ffm, aber von Grillern selbst habe ich wenig gelesen? Werden wir auch Griller brauchen? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Siehste Claudia
So kommt man von Höckske aufs Stöckske. Genau, wir müssten doch noch Griller haben. Muss mal mit Petra absprechen, wieviel Platz wir haben. Ich könnte denn einen Rundgrill mitbringen. Ne,anders. Ich könnte so 2 Grillbleche mitbringen, aus dem Backofen. Wenn man Steine oder en Metallbehälter für die Kohle drunter legt, kann man Prima darauf grillen. Hat mein Schatzi mal gemacht, weil wir mit dem Rundgrill nicht auskamen. Das war ein alter Bräter aus Emaille, und anschliessend kam Holz drauf, für ein kleines Lagerfeurer. Also, den alten Bräter hab ich noch. LG Geli die die Tischdecke geeerne spendiert. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich wollt mich auch mal wieder melden Am besten wäre m. E. wirlklich eine Hütte, am besten mit Stromanschluss, die man mieten kann. Zumal man da die Sachen übernacht stehen lassen kann, weil abbauen Nachts ist na auch nicht so dolle. Leider hat mir Onkel Googel da noch nix ausgespuckt. Ich fahr nachher mal in den Park und guck mir das dort an. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biker + Geli,
seht mal, was ich gefunden habe: www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=91520 LG Claudia , die noch weiter sucht..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Jo,Toiletten wären auch nicht schlecht!Da gibt es ja einige.Müsste schon ne richtige Hütte sein,denke ich,was ist wenn es regnet....was ich ja nicht hoffen will.
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich melde mich mal zurück von meiner ersten Erkundungstour. Also ich hab jetzt schon mal den Heinrich Kraft Park und den Ostpark aufgesucht, hier mal ein paar Bilder: Der Ostpark ist einfach n Park, wo das Grillen erlaubt ist. Dort ist nix überdacht, lediglich Toi´s gibts. Alles andere inclusive des/der Grills müsste mitgebracht werden. Ostpark Der Heinrich Kraft Park ist schon weitaus besser geeignet: Heinrich Kraft Park Heinrichkraft Park Sitzgelegenheiten Allerdings, in beiden Parks besteht ein und dasselbe Problem: Es gibt keine Möglichkeit der Reservierung und wenn gutes Wetter ist, dann ist alles total überfüllt. Man könnte natürlich auch beim Heinrich Kraft Park ein paar Bänke und Tische sowie ein paar Grills mitnehmen und sich dann dort doch noch breit machen. An das Problem mit dem Wetter möchte ich gar nicht denken, wenns regnet, haben wir gelitten. Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht, irgendwo einen kleinen Saal oder ein Vereinsheim anzumieten, ich hab keine Ahnung, was das für zwei Tage kostet, dort wäre man natürlich Wetter unabhängig, das mit dem Grillen ließe sich bestimmt auch arrangieren. Wenn jemand im Netz was entdeckt, wo man hier Grillhütten mieten kann, nur her mit den links... Soweit erstmal, ich bleibe weiter am Ball, liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biker,
das sieht ja schon mal gut aus! Vielen Dank für Deine Bemühungen! Ich werde aber weiterstöbern, vielleicht findet sich noch etwas \"nicht ganz so öffentliches\", denn Deine Bedenken, bei Schönwetter teile ich auch... liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biker,
ich hätte hier was gefunden, liegt allerdings etwas ausserhalb (ca. 27 km lt. Routenplan) und ich kann keine \"Campingplatzordnung\" finden, von wegen Nachtruhe oder so, aber die Preise sind interessant? www.camping-steinrodsee.de/ Es gibt auch ein City Camp Frankfurt, allerdings keine Homepage dazu: City Camp Frankfurt An der Sandelmühle 35 60439 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 570332 Telefax: +49 (0)69 570332 E-mail: City-Camp@t-online.de Ist zwar nicht das, was wir uns vorgestellt hatten am Anfang, aber als Alternative vielleicht ganz praktisch? Was meinen die Anderen dazu? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle, in Pfungstadt (30 km von Frankfurt und 10 km von Darmstadt entfernt) gibt es ein privates Ferienhaus, das Übernachtungsmöglichkeiten in 2-,3-, 4- und 5-Bettzimmern bietet, dazu gehört eine Gemeinschaftsküche mit Eßgelegenheiten (das könnten wir bei schlechtem Wetter brauchen), ein Badezimmer mit Toilette und Duschmöglichkeiten sowie eine große Terrasse und ein Grillplatz. Pro Nacht/Person 20.-- Euro. Das ist der günstigste Anbieter im Rhein-Main Gebiet. Der Mietpreis ist im voraus zu zahlen. Empfohlen von der Studien Gemeinschaft Darmstadt, Buchungen & Anfragen unter Fax: 0 6157 986723 - persönlich kenne ich die Unterkunft nicht, allerdings kann man für 20,-- Euro nicht viel falsch machen und wir hätten dort alles was wir brauchen ohne großen Aufwand: Grillplatz, Dach über dem Kopf, Toiletten und Übernachtungsmöglichkeit!!! Ist das ne Idee? LG Silvi |
||||
|
|||||
|
|||||
An einen Campingplatz hatte ich auch schon gedacht.Hatte auch einen gefunden,hatte aber leider nicht sehr gute Bewertungen bekommen.
Der Platz den Claudia vorgeschlagen hat,sieht doch ganz gut aus! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Silvi
Für mich hört sich das ganz super an. Ich persönlich hätte auch kein Problem damit, mit eigendlich \"fremden\" Leuten ein Zimmer zu teilen.Bin da schon Vorbelastet. Also ich find dat fut. Mal abwarten, was die anderen davon halten. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2007 |
An dieser Stelle mal ein ordentliches Lob an euch alle!!!
Ihr seid ja richtige Organisations-Talente! Ich werde, wenn hoffentlich alles klappt, mit Susikäfer anderauscht kommen. Im Gepäck auf jeden Fall meinen Knobi-Spaghetti-Salat. Schönen Sonntag noch wünscht einhörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Du liiiiiieeeebe Zeit. Hier ist ja viel passiert! Ich mache auf jeden Fall eine Riesen-Portion grünen Salat (Romana oder griechischen Schnittsalat oder so, mal sehen, was gerade im Hochbeet weg muß *gg*) Und dazu ein SCHMAND-Dressing
Ich trag den dann auch mal in die Liste ein. Falls es dann bei einem Campingplatz bleibt, komme ich mit dem Kombi und einhörnchen und meine Wenigkeit pennen im Auto. LG Susi Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus. Aus dem Arabischen |
||||
|
|||||
|
|||||
1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?): griech. Salat 12. LissyMeehr (?) Schichtsalat, Knabbereien und Allohol 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Susikäfer: grüner Salat und SCHMAND-Dressing 19. Dolly30 (?) 1 Tonne *g* Grillkohle(?) 20. Magic34 21.einhörnchen \"Spaghetti-Salat mit (viel) Knobi\" 22. Babe47 23. Jack 20 24. sonjak LG Susi Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus. Aus dem Arabischen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier geht es ja ab wie nix!! So hier nun mal eine nochmals aktualisierte Liste! 1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?): griech. Salat 12. LissyMeehr (?) Schichtsalat, Knabbereien und Allohol 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Susikäfer: grüner Salat und SCHMAND-Dressing 19. Dolly30 (?) 1 Tonne *g* Grillkohle(?) 20. Magic34 (scharfe Saucen und wenn wir wissen wo es stattfindet evtl. Einweggeschirr und Eimwegbesteck.) 21.einhörnchen \"Spaghetti-Salat mit (viel) Knobi\" 22. Babe47 23. Jack 20 24. sonjak |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier geht es ja ab wie nix!! So hier nun mal eine nochmals aktualisierte Liste! 1. pastagenovese: Knobimayo + Gemüsesülzchen + Antipasti 2. Frettsmum +Mann: brasilianischer Salat + Kartoffelsalat 3. Hanjin 4. tiermama:Krautsalat, Tzatziki + Brombeerlikör 5. Biker-Ffm 6. xxxxx : Nudelsalat + Zitronenlikör 7. Georgina +Freund : Tiramisu + Cocktails 8. Elke59 9. Edgar 10. Petra1312 +Mann : Kartoffelsalat, Baguettes, Kräuter- + Knobibutter 11. Schmusisusi + Mr. Schmusisusi (?): griech. Salat 12. LissyMeehr (?) Schichtsalat, Knabbereien und Allohol 13. Charmin: super Ajoli 14. Jeany 15. Mel24 16 EnigmaBC bei gutem Wetter..... 17. Boxerbaby 18. Susikäfer: grüner Salat und SCHMAND-Dressing 19. Dolly30 (?) 1 Tonne *g* Grillkohle(?) 20. Magic34 (scharfe Saucen und wenn wir wissen wo es stattfindet evtl. Einweggeschirr und Eimwegbesteck.) 21.einhörnchen \"Spaghetti-Salat mit (viel) Knobi\" 22. Babe47 23. Jack 20 24. sonjak |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, habe zu schnell getippt!
Also hier noch: LG magic34 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich finde die Idee von Silvi mit dem Haus auch nicht schlecht, da könnten dann die meisten wohl auch schlafen, ich vielleicht auch, denn wir wollen ja auch alle was trinken und dann autorfahren ist nicht so dolle. Ansonsten hat mich ein Bekannter noch auf die Idee gebracht, dass ich ja mal bei zwei Vereinsheimen und eventuell der Eckkneipe fragen kann, ob wir es dort machen. Die überlegung geht so in die Richtung, wir bekommen den Raum, können draussen Grillen und drinnen sitzen. im Gegenzug bringen wir keine Getränke mit und produzieren anständig Umsatz. Ggf könnt ich mir vorstellen vielleicht auch noch pro Abend 50€ Miete zu zahlen, das macht bei 25 Leuten 2,5€ pro Nase, ist also auch nicht die Welt, was haltet ihr davon? Ich würde dann nächste Woche mal die zwei Vereinsheime hier in der Nähe abklappern. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Tiermama!
Selbstverständlich giesse ich Justin auch mit! Habe ja seinen Vorgänger auch schon versorgt und Cindy hat mich mittlerweile als \"Ersatzmama\" voll akzeptiert. Wegen Frankfurt weiss i no net- ist ein ziemlich stressiges Monat- zeit UND geldmässig und da muss ich jonglieren. Aber es würde mich schon freuen, mal bei einem CK-Treffen dabei zu sein. Liebe Grüße aus Wien Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen Die Idee mit dem Haus finde ich auch echt genial, da gibt es bestimmt auch die Möglichkeit für die Zelter zum übernachten. Die Liste wächst und gedeiht ja auch ....finde ich echt klasse.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ja, ich finde die Idee mit dem Haus auch toll! Die Kosten halten sich in Grenzen und es wäre für alles gesorgt. @ Silvi: wieviele Personen fasst das Haus denn? Wäre nur zu überlegen, wie \"Nichtmobile\", wie ich da hin kommen? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia Biker holt dich doch vom Flughafen ab.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
also ich MUSS nicht zelten,nehem auch gerne ein weiches Bett. Hoffe das Haus ist groß genug Das mit der Kneipe ist bestimmt auch gut aber ich freue mich schon soooo auf die legger Cocktails LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Petra,
das weiß ich doch! Und was tun die Anderen? Ich meine, bin ich wirklich die einzige Unmobile da? @ Biker: wenn wir schon keinen Grillplatz bekommen können, wäre ich auch eher für ein Vereinsheim! Wie Anja schon sagt: Im Gasthaus können wir unsere Cocktails liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Claudia Irgendwie lassen sich die Nichtmobilen bestimmt einsammeln von Bahnhöfen usw.....Autos von uns gibt es ja genügend dann dort ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen
Mir gefällt die Idee mit dem Haus auch gut. Wieviel Leute finden denn darin einen Schlafplatz ? Wenn das nicht klappt, wäre ein Vereinsheim auch gut.
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir sind mobil und könnten zumindest 3 Leute vom Bahnhof oder Flughafen abholen. Ein Haus zur Übernachtung würde uns auch gefallen. Ich habe letztes Jahr eine Nacht im Zelt geschlafen. Danach dachte ich, ich müßte meine Knochen einzeln im Zelt aufsammeln. LG magic34 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle schau noch mal hier rein.... Also ehrlich gesagt weiß ich nicht wieviele Betten es in dem Haus gibt. Als Kontaktadresse hab ich auch nur die Fax-Nummer, die ich oben bereits reingeschrieben habe. Leider hab ich aber kein Faxgerät. Werd mich morgen mal schlau machen, wie man sonst noch Kontakt aufnehmen kann. Falls jemand von euch ein Fax hat, kann man es ja auch über diesen Weg mal probieren. Falls das Haus an unserem Wochenende noch frei ist, wäre es auch wichtig zu wissen ob es auf dem Grundstück Platz für Zelte gibt, wieviel Geschirr vorhanden ist, ob Tiere erlaubt sind (bestimmt bringt der eine oder andere ja seinen Vierbeiner mit) usw. Grüßchen Silvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo, alle Miteinander.
So, nachdem ich nun kreisrunde Augen habe- mein lieber Scholly- bin ich fix und foxi was sich doch alles getan hat. Ich komme mit dem Zug, egal wofür ihr Euch entscheidet, Frankfurt oder Pfungstadt- wenn ich das richtig verstanden habe mit der Ausweichmöglichkeit Pfungstadt. @Claudia, Du düst mit dem Fliecher an, wie ich gelesen habe. Nun hätte ich doch noch eine bescheidene Frage, fährt eventuell jemand aus dem Passauer Raum zum Treffen? Dann könnte man ja gemeinsam fahren. Ich bringe mit: Mülltüten mitbringen soll. Kannst mir ja ne`km senden. Und wer kann mich eventuell am Zielort einsammeln? Das müßte schon Mams Tochter wissen. Jedenfalls freue ich mich sehr. Viele Grüße von babe47 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
langsam könnt ich mich mit dem Haus auch anfreunden. Einen Abend kann ich bestimmt mit euch allen Spass haben, auch ohne Alkohol zu trinken, dann kann ich mit dem Auto/Bike wieder zu mir fahren und die mitnehmen, die bei mir, bzw. bei meinem Nachbarn schlafen. Oder aber man nimmt gemeinsam ein Taxi/Mietwagen, wenn mans durch 5 teilt, kann es nicht mehr so viel sein... Wiechtig wäre erstmal zu wissen, ist das Haus noch frei, gibt es genügend Zimmer für alle, wobei ich denke, es gibt genügend Autos und auch ein paar aus der Frankfurter gegend, so dass Fahrgemeinschaften möglich sind... Aber warten wir mal ab. Vielleicht hör ich ja noch was von den Pfadfindern, und zur Not bleiben die Vereinsheime und der Heinrich Kraft Park. Bis Mai ist ja noch n bisserl hin, Zeit alles in Ruhe zu planen... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen!
@ Jack20 + Alle: seht mal, ich habs gefunden! www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=13493 Vielleicht wollt ihr euch das auch mal anschauen, also ich finde, es lieht ganz toll aus! Das Haustiere willkommen sind, habe ich schon mal gelesen, die Anfrage Betten/ Geschirr/zelten habe ich bereits geschickt, bitte den Hausbesitzer nicht bombardieren! @ Biker: warten wir mal ab, was als Antwort kommt und Du kannst ja inzwischen die Pfadfinder und Vereinsheime abfragen, der Heinrich Kraft Park steht ja zur Not immer noch.... @ Babs: Der legger Rollbraten wäre für soviele Leute wohl ein bisschen klein.... Vielleicht passt es nicht so ganz zum Grillen, aber wenn es mit dem Haus was werden würde, bräuchten wir doch auch Frühstück? So, nu muss ich wieder einmal zur Arbeit, sehen wir mal, ob bis Abend Antwort da ist? Ich wünsch euch einen schönen Tag! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Claudia
Wat bisse fleissig. Also ich finde ein Haus super Klasse. Es müsste niemand Auto fahren, und könnten alle zusammen bleiben. Es ist ja alles da, was wir brauchen, sogar ne Spülmaschine. 20,-EU finde ich auch ganz ok. Ich bringe dann noch Kaffee u.Zubehör mit. Ansonsten ist natürlich der Vorschlag von Biker auch nicht schlecht. Ein Vereinshaus verfügt oft über Kühlanlagen/Theke etc. Nur ist es halt doof, für die Autofahrer. Haha, ich kann mir ruhig einen OK, ich schäme mich jetzt auch LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo guten morgen,
sorry leute, das ich im moment nicht so aktiv bin. Eine Erkältung mit Stirnhöhlenentzündung sucht mich gerade heim. Ich hätte da noch ne Idee. Überprüfe das gerade. Das Gemeindehaus was ich für den Geb von meiner Mama gemietet habe könnte evlt was für uns sein. Grosser Raum inkl Küche und Geschirr etc und mit dabei ein riesen Garten. Vielleicht könnte man dort auch Zelten?? Das muss ich alles klären. Kosten belaufen sich auf 100 Euro. Wäre das was für uns??? Sobald ich klar denken kann, schreibe ich mich natürlich auch in die Essensliste ein. Sehe ich das richtig, das wir was für Freitag Abend und Samstag Abend benötigen oder nur Samstag??? Wann reisen alle an? Samstag? und Abreise Sonntag nach dem Frühstück? Viele Grüße, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Ja Claudia, Du bist ja richtig fleissig, warten wir mal ab, was der Vermieter von dem Haus schreibt.... @Claudia: Das mit dem Gemeindehaus klingt doch sehr gut. Ich find 100€ bzw. bei 2 Tagen 200€ nicht so viel. Da wir ja vermutlich deutlich über 30 Personen werden, macht das pro Nase zwischen 3 und 6€ ist also wirklich nicht die große Summe...Geplant war anreise und erste Grillfete am Freitag, weitere Feier am Samstag und abreise Sonntag früh. Ach ja, für die Kulturinteressierten. Es gibt ein Frankfurt den sogenannten Ebbelwoi Express. Das ist ne alte Straßenbahn die gemietet werden kann. Die fährt dann durch Frankfurt an allen möglichen Sehenswürdigkeiten vorbei und es gibt ausserdem Ebbelwoi und Brezeln für die Leute die mitfahren. Wenns interessiert, kann ich ja mal gucken, was das kostet. Wär vielleicht ne alternative für den Samstag Nachmittag. So,dann warten wir mal ab, wie´s weitergeht. Bis bald, liebe Grüße, Biker PS: Mel, ich wünsch Dir natürlich noch gute Besserung, auf das Du bald wieder gesund bist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
@biker für das Gemeindehaus zahle ich von Freitag Abend bis Montag morgen ( Schlüsselübergabe ) 100 Euro. Müsste nur nochmal klären wie das dann in unserem Fall aussehen würde. Wenn wir den Schlüssel schon freitag vormittag brauchen, dann wären wohl 2 miettage fällig. Für Freitag nachmittag evlt dann nur 1 Miettag. Ich werde das klären und habe dann in 1-2 Tagen Rückmeldung. Ne Freundin von meiner Mama arbeitet dort und da bekomme ich relativ schnell die Infos. Schön wäre halt, das wir dort alles zur Verfügung hätte. Toiletten, Küche, Garten etc. So jetzt muss ich wirklich mal was arbeiten, das ich schnell wieder heim in mein Bettchen komme. Danke für die guten besserungswünsche. Lg, mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das klingt vom Preis her doch richtig klasse. Ich denke Freitag Nachmittag würde bestimmt reichen...Warten wir doch einfach mal auf die Rückmeldung Lass Dich auf der Arbeit nicht stressen, damit Du bald wieder ganz gesund bist. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
wir können NUR Samstag und das wohl so gegen Nachmittag Männe bekommt weder Freitag noch Samstag frei LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
da warst jetzt viel schneller. Komme grad von der Arbeit und wollte das mit dem Haus jetzt in Angriff nehmen. Auch schön, wenn es schon erledigt ist Leider kann auch ich nur Samstag auf Sonntag, weil ich Samstag früh noch arbeiten muss. Bin auch bisher davon ausgegangen, dass es sich nur um diese beiden Tage handelt. Aber das macht ja nichts, kann dann ja nachkommen. Mhmmm .... wobei der erste Grillabend aber bestimmt der schönere ist... wie wollen wir das machen mit den Salaten am zweiten Tag???? LG Silvi P.S. würd mich gern in die Essensliste eintragen, weiss aber gar net wie das geht!!? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
jetzt mal zu meinem besseren Verständnis. Wir treffen uns am Freitag? Samstag? und bleiben bis Sonntag? Gegrillt wird am Freitag? Samstag? In einem Haus? In einer Grillhütte? oder bei obi? Kann mal einen einer neuen Thread aufmachen? Dann muß man nicht alle 290 Beiträge erst lesen. Da gibt es doch so Experten hier, die den ersten Teil dann in einem Link einstellen. Dann könnte man zu Beginn des 2. Thread nochmals alles zusammenfassen und dann weitermachen. Ich bin ja leider zu blöd für solche Sachen. Aber hilfreich wär\'s. Wie auch immer. Ich freue mich riesig und bin gespannt, wie es wird. LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
erst mal, habe ich noch keine Antwort erhalten, aber das habe ich auch nicht erwartet. Vielleicht morgen? @mel: Das Gemeindehaus wäre SPITZEEE !!! Und der Preis wahrlich sagenhaft!!! Also, ich finde auch, das Freitag Nachmittag völlig reichen würde? Gegrillt wird doch erst am Abend und bei so vielen fleissigen Händen ist das doch ein Klacks? Wäre spitze, wenn das klappen würde und auch gezeltet werden darf! Vergiss bitte nicht auf die Tiere, es werden Hunde mitgenommen. So und nun ab, husch husch ins Körbchen Und vielen Dank für Deine Bemühungen! @ Geli: Ich kann mir auch einen @ Silvi: Wie sich herausstellt, kommen einige erst am Samstag und bringen neue Salätchen mit, das klappt sicher toll, denn die Saucen halten ja einen Tag und Gepäck müsste man dann nochmal frissch besorgen, also: MM gar kein Problem!!! @ Biker: Du hast (gleich) KM von mir ! @ Georgina: Alsoooooooo: einige reisen Freitags an, andere am Samstag, gegrillt wird an beiden Tagen, überall (wir sind noch auf der Suche), aber sicher nicht bei Obi!!! So, und jetzt mach ich einen neuen Thread auf! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
so Leute,
hier geht es weiter: www.chefkoch.de/forum/2,29,299111/CK-Tierschuetzertreffen-wer-hat-Lust-die-Zweite.html liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Nöööööööööööö,
Kommando retour!!!!! hier geht es weiter: www.chefkoch.de/forum/2,29,299021,4/CK-Treffen-Hund-Katze-Maus-Organisationsthread.html Ich wusste nicht, das Biker schon einen Thread eröffnet hat, also bitte schreibt nichts im Oberen Thread. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine