neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

braucht jemand Hills k/d NaFu?

Vom 17.02.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmergel Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
634 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen,

ich habe gestern abend beim Dosenöffnen festgestellt, daß ich das falsche NaFu
gekauft habe traurig

Anstatt mit Huhn habe ich jetzt 24 (bzw. 23) Dosen mit Rind. Und das frißt
mein Katertier schonmal gar nicht, nichtmal als normales Futter.

Hat von euch jemand Verwendung für 23 Dosen Hills k/d?
Ich würde sie für 35 Euro incl. Versand abgeben. Ist der selbe Preis, den
man im Netz sonst auch zahlt.

ciao
Brigitte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c0649b Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
würde gerne diese 23 dosen zu diese preis von 35 euro kaufen. bitte teilen sie mir ihren vor und nachnahmen mit sowie ihre bankdaten. danach würde ich ihnen im laufe der woche auf gut vertrauen das geld senden und sie schicken mir die dosen wenn das geld eingegangen ist zu. sollten sie mit diesem vorschlag einverstanden sein teilen sie mir dies per mail mit. meine mail ist
"Email-Adresse von Admin entfernt" wünsche noch einen angenehmen abend. mfg christian bail

Vom 17.01.2010 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.064 Beiträge (ø6,12/Tag)
Das ist geil Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.01.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
641 Beiträge (ø0,82/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

......nach 3 Jahren.......bestimmt noch frisch............

LG

Vom 17.01.2010 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny9295 Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2006
972 Beiträge (ø0,51/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen lesen müßte man können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

LG
Sunny

Vom 17.01.2010 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Auf das Datum hatte ich gar nicht geschaut, nur auf den Text. Aber jetzt wo Du es sagst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

rofl

Vom 17.01.2010 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-lorie Suppenkoch

Mitglied seit 18.03.2007
1.834 Beiträge (ø1,02/Tag)
Ich hab grad mal gegoogelt, was das für sonderbares Katzenfutter ist... Das ist Futter für nierenkranke Katzen. Mittlerweile liegt der Preis dafür nicht mehr bei ca. 1,50€ pro Dose sondern bei 1,90€. Da hat wohl jemand an ein Schnäppchen gedacht und nicht auf das Datum geschaut. Bedenklich finde ich, dass er seinen Namen und seine Email veröffentlicht hat.

Vom 17.01.2010 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny9295 Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2006
972 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hi

@k-lorie: das ist auch wieder wahr.....aber so hat er noch eine Chance, daß vielleicht andere, die ihr Futter auch loswerden wollen, ihn direkt anschreiben können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich bezweifle, daß er sein Schnäppchen noch bekommt.

LG
Sunny

Vom 17.01.2010 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-lorie Suppenkoch

Mitglied seit 18.03.2007
1.834 Beiträge (ø1,02/Tag)
und 3 Jahre altes Futter ist für die kränken Katzennierchen auch nicht so super... armes Tier.

Vom 17.01.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Danke für die Aufklärung k-lorie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.01.2010 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.592 Beiträge (ø4,07/Tag)
\"\"

@c0649b

da dieser Thread von 2007 ist - nehme ich mal an - das Futter steht nicht mehr zur Verfügung.
Deshalb schliesse ich hier auch mal zu.

rüssle Wanda

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: