neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Katze kriegt nackiges Näschen

Vom 11.02.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanky-panky Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.07.2006
357 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hey Leute!

Hab mal wieder ne Frage wegen meinem alten Mützchen. Lächeln

Die Katze hat ein stattliches Alter von 18 Jahren. Die feinen kurzen Haare auf der Nase fallen nun einfach aus und die Nase ist vorne schon komplett nackt. Tragisch ist es vermutlich net für sie, ausser dass sie etwas empfindlicher auf Berührungen reagiert.

Kennt ihr das?? Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse, hanky-panky
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

also mein Lucky hatte das als er noch ein ganz kleines Katerchen war (3 Monate). Da war´s ne Pilzinfektion, war aber ziemlich leicht zu behandeln, gab was zum drauf tupfen vom TA, das hat auch nicht gebrannt, deshalb hat er es sich auch gut gefallen lassen, nach 2 Wochen war alles i.o. Kann natürlich auch sein, dass es bei deiner Katze einfach das Alter ist, ich würd aber mal den TA fragen.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 11.02.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2006
357 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hey Biker!

Danke für deinen Tip!

Ich werde den TA nächstes Mal fragen. Sie muss jetzt sowieso öfter mal da hin.

Wars dann eher schorfig bei deinem Kater? Bei meiner Katze ist nachher einfach die glatte Haut drunter. Es ist nicht krustig oder so was.

Vom 11.02.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

nö nix schorfiges, einfach glatte Haut, wie bei deinem Tigerchen. Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen von dem Mittelchen, der TA hat mir das in ne Einwegspritze abgefüllt, musste 1:50 verdünnt werden. Hat damals übrigens die Unsumme von 1,50€ gekostet Lächeln

Liebe Grüße,

Biker

Vom 11.02.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.07.2006
357 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Boah war das teuer. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ehrlich gesagt würde es mir auch net viel ausmachen für meine Katze 100 € auszugeben. Lächeln

Ich werd den Doc am besten mal fragen. Vielen Dank für deinen Rat!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: