Katze kriegt nackiges Näschen
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
Hab mal wieder ne Frage wegen meinem alten Mützchen. Die Katze hat ein stattliches Alter von 18 Jahren. Die feinen kurzen Haare auf der Nase fallen nun einfach aus und die Nase ist vorne schon komplett nackt. Tragisch ist es vermutlich net für sie, ausser dass sie etwas empfindlicher auf Berührungen reagiert. Kennt ihr das?? Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
also mein Lucky hatte das als er noch ein ganz kleines Katerchen war (3 Monate). Da war´s ne Pilzinfektion, war aber ziemlich leicht zu behandeln, gab was zum drauf tupfen vom TA, das hat auch nicht gebrannt, deshalb hat er es sich auch gut gefallen lassen, nach 2 Wochen war alles i.o. Kann natürlich auch sein, dass es bei deiner Katze einfach das Alter ist, ich würd aber mal den TA fragen. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Biker!
Danke für deinen Tip! Ich werde den TA nächstes Mal fragen. Sie muss jetzt sowieso öfter mal da hin. Wars dann eher schorfig bei deinem Kater? Bei meiner Katze ist nachher einfach die glatte Haut drunter. Es ist nicht krustig oder so was. Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hi,
nö nix schorfiges, einfach glatte Haut, wie bei deinem Tigerchen. Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen von dem Mittelchen, der TA hat mir das in ne Einwegspritze abgefüllt, musste 1:50 verdünnt werden. Hat damals übrigens die Unsumme von 1,50€ gekostet Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Boah war das teuer. Ehrlich gesagt würde es mir auch net viel ausmachen für meine Katze 100 € auszugeben. Ich werd den Doc am besten mal fragen. Vielen Dank für deinen Rat! Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine