neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nun ist es soweit...Ronja u. Justin suchen liebevolles zu Hause....auch getrennt...

Vom 06.02.2007 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo ihr lieben
Gestern bekam ich das OK., das Justin und Ronja auch getrennt vermittelt werden können.
Hier einige Eigenschaften von den beiden..... Na!

RONJA
Eine sehr liebe, Menschenbezogene kleine Maus.
Sie kommt am Anfang nicht gleich angeschmust, schmeisst aber gleich den \"Motor\" an,
wenn man sie krabbelt, und oder auf den Arm nimmt. Lachen
Nicht das sie scheu reagiert, sie braucht nur ne Zeit, bis sie sich von allein
zu den Menschen gesellt. Na!
Ronja möchte lieber Alleinschmuser sein, denn auch im TH
hat sich leider gezeigt, das sie mit grossen Stress auf andere Katzen reagiert hat.
Weshalb ich sie in Pflege genommen habe.
Ronja hätte gerne Freilauf, oder einen Katzensicheren Balkon.
Sie möchte zu gerne an die frische Luft. hechel...
Ihr fragt sicher.....Warum die beiden getrennt werden können??
Sie ist manchmal ne kleine Hexe Justin gegenüber. HAR HAR HAR
Er sieht es nicht, wenn sie mal wieder Laune hat, und ihm eine verpasst. Was denn nun?
Er wehrt sich dann zwar auch, aber sie hat deutlich die \"Oberpfote\".
Sie schmust auch mit ihm, wenn SIE will.
Nur Justin möchte öfter schmusen, und wenn es Madam nicht passt.......zack. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Er bezieht halt mehr Hiebe als Liebe. Lala
Allerdings macht sie es NICHT mit Menschen.

JUSTIN
Zu ihm brauch ich glaub ich nicht viel erzählen. Lachen
Ausser, das er ein richtiger Kumpel ist, für eine liebe Katze(die nicht gleich drauf haut),
oder sogar für einen lieben u. ruhigen Hund.
Auch natürlich für Menschen, es muss nicht unbedingt ein anderes Tier da sein.
Denn Justin ist sehr Menschenbezogen.Und ist ein wahrer Clown.
Er hat keinerlei Probleme mit seiner Sehschwäche. Spielt mit allem, was nicht Niet u. Nagelfest ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Vor allem liebt er Papierknüddel.
Habe selten einen so lieben Kumpel kennen gelernt.*verliebtguck*

Beide lassen sich sehr gut in einen Transporter stecken, wenn es mal zum TA soll. Na!

Hoffe nun, das sich jemand aus NRW in einen von beiden verliebt.
Hätte sie super gerne in meiner Nähe. *ups ... *rotwerd* na dann...

Ein Schutzvertrag muss allerdings im TH-Herne abgeschlossen werden.

LG Geli

PS:Wenn ihr noch Fragen habt, stehe ich jeder Zeit zur Verfügung. Na!

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2007 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Vergessen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Hier noch mal die 2 per Bild. Lachen

Grüssle Geli

Vom 06.02.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Moin Geli - trotzdem hoffe ich, dass die beiden gemeinsam vermittelt werden können - sie kennen sich nun schon so lange......
Jetzt ist wieder Daumendrücken angesagt Lachen
LG eba

Vom 06.02.2007 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Danke Eba
Sie müssen ja nicht getrennt werden, aber die grosse Liebe ist es halt nicht
zwischen den beiden. Zumindest von Ronja aus. na dann...
Kommt auf ihre Laune an. Lala
Es geht auch darum, das Ronja gerne raus möchte, was bei Justin nicht geht(ausser Balkon).

Ist nicht so einfach, was nu wirklich besser für beide wäre.

LG Geli

Vom 06.02.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaht Smutje

Mitglied seit 01.12.2004
748 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

der Siamese ist Justin, oder? Hübsches Siamkind :) Ich mag die tabbyfarben... Ist er gesprächig? Du schreibst gar nix davon und ich hab noch nie einen ungesprächigen Siam kennengelernt... mein zweiter wurde von zwei Stellen wieder weggegeben weil sie das Geplärr nicht aushalten konnten Jajaja, was auch immer!

Grüße
Kat

Vom 06.02.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenKat
Jo, sorry, das hab ich ganz vergessen. *ups ... *rotwerd*
Vielleicht weil ich mich so dran gewöhnt habe, das ich es schon garnicht
mehr höre. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und ich glaub, es wird mir fehlen. na dann... Lala

Am Anfang hat er mich verrückt gemacht. BOOOIINNNGG....

Es kann gut sein, das er seinen \"Unmut\" über alles neue(Umzug) ausquatscht.
Hat viel geschriehen. na dann...
Jetzt wo er sich hier zu Hause fühlt, ist er schon viel ruhiger. Lachen
Ich empfinde es als nicht störend, wenn er mir mal was erzählt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gut das Du mich erinnert hast, das er mehr erzählt als Hausmietzen.
Nicht das denn jemand genervt ist, und ihn dann auch wieder quitt werden will. Na wenn das mal stimmt!?

Kati, das finde ich unmöglich, wer sich einen Siam ins Haus holt,
sollte auch wissen, das sie viel Erzählen. Jajaja, was auch immer!

Lieben Dank Geli

Vom 06.02.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaht Smutje

Mitglied seit 01.12.2004
748 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi Geli,

ja das hab ich auch immer gesagt - und dann, eines Tages, liess ich ihn raus. Von da an hat er von morgens bis abends gebrüllt. Entweder er stand drinnen und brüllte dass ich ihn rauslasse - oder er stand draussen und brüllte damit ich ihn reinlasse. Er hat mich wahnsinnig gemacht... vorher hatte ich ihn schon ein Jahr, und ich hab meiner Freundin die ihn vorher hatte immer erzählt sie hätte sich angestellt und er wär der tollste Kater den ich kenne...
Nachdem die Brüllorgien anfingen hab ich nen paar Monate später mit ihr telefoniert, er brüllte im Hintergrund, ich meinte er macht mich WAHNSINNIG... und sie lachte sich schlapp... und ihr Mann ist im Hintergrund vor lachen vom Sofa gepurzelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Naja... nach ein bis zwei Jahren hat er sich wieder eingekriegt, aber in der Zwischenzeit hatten wir einige gegenseitige Schreiorgien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Kat

Vom 06.02.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenAuweiha na dann...
Jaaa, diese gegenseitigen Schreiorgien kenn ich. *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber wenn er mal so ne Orgie drauf hat, sag ich immer: JUSTIIIIIIIN Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR
Und er ist still. miau, ruuuuuup! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Gerade purzelt er mit einem Papierknuddel durch die Bude, und schreit es an. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Trägt es im Maul herum, schreit, und tötes es wieder. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das ist ein Clown. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 06.02.2007 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaht Smutje

Mitglied seit 01.12.2004
748 Beiträge (ø0,27/Tag)
Schade, einen erwachsenen Kater mag ich meinen drei Herren nicht zumuten... ich glaub ein Katzmädchen könnt ich ihnen notfalls unterjubeln, aber von Katerzuwachs wären sie wohl nicht begeistert...

Grüße
Kat

Vom 06.02.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Kat
Ich glaub, wenn Du da an Ronja denkst, würde sie sicher Deine Katerwirtschafft aufmöbeln. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die flippt ja schon aus, wenn sie den roten Kater Mütze vor der Gartentür sieht.
Nimmt anlauf, und knallt vor die Scheibe. Jajaja, was auch immer! na dann...

Grüssle Geli Lachen

sie mal hier....
Angehängte Datei

Vom 06.02.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaht Smutje

Mitglied seit 01.12.2004
748 Beiträge (ø0,27/Tag)
Nee :) Ich find rote Katzen zwar toll... aber das kam schon nicht in Frage weil Du geschrieben hast dass sie Justin gerne mal eine wischt wenn er zu nahe kommt... und ich hab doch drei liebevolle Schmusis, sobald einer sich irgendwo hinlegt müssen sich die anderen drankuscheln... die würden dann sicher öfter Dresche beziehen. Und mein ältester ist 18 Jahre alt, so nen Stress kann ich ihm nicht zumuten...

Grüße
Kat

Vom 06.02.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ne Kat
Das dachte ich mir. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Süss das Deine Wollmonster so schön kuschel. Lachen

Ich habe Ronja bewusst so beschrieben wie sie ist,
halt ne kleine rote Hexe.
Nur Menschengegenüber ist sie ein wahres Schmusemonster. miau, ruuuuuup!

LG Geli

Vom 07.02.2007 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
schubbs

Vom 07.02.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004
1.436 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Geli!

Wie gern hätte ich ein, zwei Schmusemonster in Katzenform!!! Die Langohren sind zwar noch kuscheliger (das weichere Fell), aber die sind immer froh, wenn ich NICHT mit ihnen kuscheln will. Welt zusammengebrochen

Trotzdem gibt es leider zu viele Argumente, die GEGEN Katzen sprechen... Welt zusammengebrochen

- die Kaninchen mögen keine Katzen
- mein Freund mag keine Katzen (obwohl... DER würde sich schon an sie gewöhnen... Lachen)
- unsere Wohnung ist zu klein und für Katzen irgendwie ungünstig

Schade... Aber IRGENDWANN hab ich auch meinen Kuschel-Kater!! Jawoll! Na!

Ich wünsche Ronja und Justin auf jeden Fall liebe Menschen, bei denen sie alles bekommen, was sie brauchen. Lächeln

Liebe Grüße!
Nicky

Vom 07.02.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy liebe Nicky
Naja, Du müsstest mal Justins Fell fühlen. YES MANSoooooo weich ist es.... hechel...

Eine Mietze muss gut überlegt sein. Na!
Aber Du wirst bestimmt mal Deinen Kuschelkater haben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was die NIns betrifft, wenn die sich an tobende Hunde gewöhnen,
geht das sicher auch mit ner Katze. Na!
Lulu u. Marley haben keine Angst vor Katzen, die Nachbarskatzen
schleichen ja in meinem Garten rum. hechel...
Mit mir wollen meine Nasen auch nicht so gerne kuscheln. na dann...

LG Geli

ach, schau mal hier.....

Vom 07.02.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
sorry, zu schnell gedrückt.
Auf dem Foto ist Mütze. YES MAN
Angehängte Dateien

Vom 07.02.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyrell Küchenjunge

Mitglied seit 31.01.2007
313 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hoi Tiermamma...

was hat den der graue Wutz mit den Augen? Ich kenn das nur von unseren Streunern das sowas das Ergebnis von ner unbehandelten Entzündung..bzw zu spät behandelter resultiert, ist er blind?

Lg, Katze

Vom 08.02.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Katze hechel...
Ja, die beiden kamen aus sehr schlechter Haltung. traurig
Und es war wohl mal eine alte Verletzung, die sicher NICHT Na wenn das mal stimmt!?behandelt wurde.
Auf dem Bild(Blitzlicht)sieht es schlimmer aus, als in Natura. Na!
Das eine Auge wurde zugemacht, weil es verkümmert war, und er ständig eine Entzüngung
hatte. Das andere Auge wurde \"gerichtet\"(beweglich gemacht). Es sind noch ein paar Wunden im Auge zu sehen,
die aber schon besser sind.
Er kommt super klar, und gestern hab ich gesehen, das er schon
etwas besser gucken kann. Er \"sortiert\" immer besser seinen Blickwinkel. hechel...
Nur deutlich sehen wird er nicht mehr, was für ihn kein Problem da stellt. Lachen

LG Geli

Vom 08.02.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
schubbs *ups ... *rotwerd* Was denn nun?

Vom 08.02.2007 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olivia_Oil87 Smutje

Mitglied seit 19.11.2006
424 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

süß die beiden Katzen.
In meinem KAter steckt auch ein Siam drinne.
Jetzt weiß ich auch warum der den ganzen Tag mault.
Aber seitdem er raus darf is das nich mehr sooo schlimm. Lachen

Hoffe die beiden finden ein nettes zu Hause.

Viele liebe Grüße
Olivia

Vom 08.02.2007 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Olivia
Danke Dir. hechel...
Die Siams haben was, nicht wahr??? Na!

Und die kleine rote Hexe auch. Lachen
Was die laut schnurren kann, da ist ein Rasenmäher leise gegen. BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Übrigend können die zwei jeder Zeit \"begutachtet\" werden. Na!

LG Geli

Vom 11.02.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu
Will den niemand ne liebe Mietzekatze???
*flüster*oder zwei?

Ich schubbs mal na dann...

LG Geli

Vom 11.02.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Familyzwerg Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Huhu Geli,

wollen schon... nur das praktisch in die Tat umzusetzen ist mir nicht so ganz möglich!

Ich hab die Geschichte der Beiden still lesend mitverfolgt..
Es ist echt traurig, was heutzutage den armen Tieren angetan wird. Aber nun sind die zwei bei dir ja vorerst in guten Händen.

Ich bezweifel dass meine 30m² 1-Zimmer Wohnung die richtige Behausung ist...
Nun ja zumindest, da ich da ja auch noch wohnen und schlafen will. Ansonsten könnte man es wohl zum Katzenparadies umgestalten Na!

Aber irgendwann, wenn ich mal groß bin.. (ja ja ich weiß große Zwerge gibts nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) und mir eine große Wohnung leisten kann, dann kommen mir auch wieder Katzen ins Haus!

Weiterhin viel Glück für die zwei!

LG, Zwergi

Vom 11.02.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenZwergi
Du hast mir jetzt nicht grad Hoffnung gemacht. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auch wenn ich die beiden super lieb hab, können sie leider nicht bleiben. Lala
Aber mal sehn, am wichtigsten wäre Ronja, sie möchte soooo gerne raus. miau, ruuuuuup!

*räuspel*Sie ist mir nämlich gestern Nacht entwischt. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich war kurz in der Garage, kam wieder, und die Balkontür stand sperrangel weit auf. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Justin ist sofort schnell wieder rein, er stand an der Holztreppe.
Und Ronja???*schock*
Ich nahm die Taschenlampe, und ging auf die Suche. Ich rief sie 3 mal.
Ich hatte Panik, das Shila in der Nähe ist. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Phu, aber dann hörte ich ein leises...Grrrr...
Und die Maus kam angelaufen, und ist schnell wieder rein. na dann...
Boha, hatte ich ne Angst, wegen Shila. Welt zusammengebrochen

Das meinte ich, das es bei mir nicht geht, ich bekomm einen Herzinfarkt.
Wenn Shila auf Ronja los geht, und DAS wird sie tun.

Da Shila auch oft im Vorgarten hockt, konnte ich schon 2 x beobachten,
das wenn ne andere Katze sie nur sieht, gleich schnellstens reissaus nimmt. HAR HAR HAR

Also bitte, hat nicht jemand einen kleinen Garten????? Was denn nun?

LG Geli

Das ist die Bildschöne Shila, aaaaber....
Angehängte Datei

Vom 11.02.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.12.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
Oh, je...

da hast du ja letzte Nacht was mitgemacht...
Da können die beiden wirklich nicht bei dir bleiben.

Zum Glück ist ja noch alles glimpflich zuende gegangen Lächeln von einem leichten Schock deinerseits mal abgesehen *ups ... *rotwerd*

Die beiden sind doch aber sooo toll, da muss es doch einfach jemanden geben, der sie nehmen will!
Ich hoffe vor allem für Ronja, dass sie bald ein schönes Zuhause mit Garten findet.

*fest die Daumen drück*

Geli... ich wollt dich jetzt gerade nicht entmutigen. Es findet sich bestimmt jemand!

LG, Zwergi

Vom 11.02.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Zwergi
Nene, das war auf den Zwerg bezogen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jo, da hab ich nochmal Glück gehabt. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Das Problem ist ja, SIE will raus, und Justin darf nicht. Lala
Er sieht ja fast nichts mehr, und das könnte fatal werden,
wenn er auf einen dominanten Kater stößt.(Oder gar Shila???)
Vor allem, er könnte nicht mehr nach Hause finden. Was denn nun?

Phu, alles nicht so einfach...

Danke für Daumen drücken. Na!

LG Geli

Vom 11.02.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.12.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
*pruust*

oh Geli... Ich lieg grad vor lachen unterm Tisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich finde gar nicht weiter schlimm nicht so groß zu sein.
Als Frau mag ich gar nicht 1,80m groß sein... Ich muss mir wenigstens keine Gedanken machen, ob ich durch irgendwelche Türen durchpasse BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du hast es mit deinen Pflegemützen wahrlich nicht ganz einfach, was ihre Bedürfnisse angeht...
Justin ist fast blind... auch wenn er, wie du schreibst in der Wohnung sehr gut zurecht kommt und Ronja die raus will, aber wegen Shila trotzdem nicht darf... Was denn nun?

will hier wirklich niemand zwei süße Mietzen haben?

so und nun überlass ich den Fred mal wieder den Mietzekatzen...

LG, Zwergi

Vom 11.02.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Zwergi
Öhm, ich bin ja auch einer.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen1.62 cm.klein. Lala
Und das finde auch ganz ok. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Wir werden mal schaun.....
Ich muss nur besser aufpassen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Die Ronja ist nämlich ne kleene Flitzemaus, sobald ich in die Nähe
der Balkontür gehe, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 14.02.2007 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
schubbs *ups ... *rotwerd*

Vom 14.02.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
auch mal schubs...

Vom 14.02.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Danke Acedela Lachen Küsschen

Vom 14.02.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastagenovese  Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2004
4.924 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo Geli,

ich habe mir den Thread jetzt 3x durchgelesen........... und meine Entscheidung spontan getroffen:

Ronja passt mir nicht ganz in den Haushalt, weil meine Katze Cindy auch eine kleine \"Stressnudel\" ist.
Zwar ist sie nicht mehr so agil, eher schon träge mit ihren 12 Jahren, aber sie verträgt es nicht, wenn sie von anderen Katzen \"attackiert\" wird.... sorry
Sie gehört aber auch nicht zu der angriffslustigen Sorte, ist eher zufrieden, wenn man sie in Ruhe lässt......

Ich denke, Du wirst für das quirlige Mädchen auch schneller einen guten Platz finden?

Was Justin betrifft:
Du kannst ihn mir morgen schon bringen! Ich nehme ihn! hechel...
Ich habe einen Katzensicheren Balkon mit Naturkratzbaum (selbst abgesägt und selbstgemacht!), einen hohen Kratzbaum im Wohnzimmer und sonst auch noch alles, was eine Katze glücklich macht........ viel frisch gewaschene Wäsche, ständig geöffnete Kastentüren ( die Kids), und 3 Betten zum wohlfühlen Na!

Ein kleines Handycap gibt es allerdings: ich wohne in Wien und könnte Dir nur mit Fotos und Berichten dienen, nicht mit Nähe zu NRW........

Seit unser Justin über die Regenbogenbrücke ging (Du weißt), schreit Cindy auch nur mehr rum, sie sucht ihn wohl?

Also könnten die beiden doch im Duett miauen und Papierknüddel jagen??????

Lass Dir was einfallen, ich nehm den Burschen gerne!

liebe Grüße

Claudia

Vom 14.02.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Wow Lachen! Claudia, das klingt aber toll Küsschen

Vom 14.02.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
OK, liebe Claudia Lachen
Wenn´s nach mir ginge, würde ich morgen angeflogen kommen,
mit Justin im Gepäck. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wie ich das aber \"umsetzen\" soll, weis ich noch nicht so Recht. Na!

Werde es morgen an die THL weiter geben,
und würde Dich morgen gerne anrufen.

Schickste mir Deine TN per KM???
Ich finde es echt klasse von Dir, das Du diesem Schatz
ein schönes zu Hause geben möchtest. Küsschen

LG Geli

Vom 14.02.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)

Hm....denk, überleg, vielleicht könnte ich eine Fahrkette organisieren...... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 14.02.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Na das ist doch ENDLICH mal eine wirklich gute Nachricht - Ihr kriegt das schon auf die Reihe, denke ich Lachen Lachen Lachen
LG eba

Vom 14.02.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Jaaaaa*wickynasereib*

Das wär doch genial, Petra Lachen
Hab doch gewusst, das Du ...wieder was auf Lager hast. Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie macht man sowas??? *ups ... *rotwerd*

LG Geli

Vom 14.02.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,
gibt doch im Netz die \"tierische Mitfahrgelegenheit\",gell.
Ist vielleicht ne Möglichkeit.
Drücke die Daumen,wäre echt klasse!!!
LG
Anja

Vom 14.02.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhuuu Claudia, wo bist Du. Lachen

Also, wenn ich morgen die THL übereden kann,
werden wir sicher einen Weg finden, den Schreihals Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen zu Dir zu bringen.
Es braucht allerdings noch en bissle Geduld. Na!

Ja, Anja, davon hab ich mal was gelesen.

LG Geli

Vom 14.02.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Geli, ich bin doch hier!!!!!!

Egal wie, bring mir den Schreihals, ich freu mich schon auf den neuen \"Menschenquäler\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Tel Nr schicke ich Dir sofort per KM

liebe Grüße

Claudia

Vom 14.02.2007 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Claudia
Du bist schin richtig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Du gefällst mir. Na!
Ha, der Schreihals wird *hoff* noch Zeigen, was ein WAHRER Menschenquäler ist. Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Öhm, magste gern Massagen??? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli

Vom 14.02.2007 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hihi Geli,

wenn er auf die Rückenmuskulatur abgerichtet ist, zahl ich ihm noch Geahlt dafür!!!!!!!!!!

Und ich steck mir halt Ohrenstöppsel rein, damit ich nicht taub werde vom Geschrei im Duett, sonst käme ich mir doch glatt vor wie bei den wiener Sängerknaben? Jajaja, was auch immer!

liebe Grüße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Claudia

Vom 14.02.2007 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Nö Claudia
Ich habs mehr am Bauch. *ups ... *rotwerd*
Kannst Dich aber ruhig umdrehn, das ist im wurscht, haubtsache Kneten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ohrstöbsel brauchste nicht, Justin schnurrt dabei nur ein Schlaflied. miau, ruuuuuup!

LG Geli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.02.2007 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

stöbere so ganz unbefangen durch die Foren und was finde ich, mein Justin bekommt ein neues Zuhause Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und das auch noch bei einer netten Dame na dann....

Ich freu mich mit Euch so sehr und noch schöner finde ich, daß er im CK bleibt Lachen.

Claudia, halt uns bitte immer schön auf den laufenden. Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr den Transport auf die Reihe bekommt, daß die Trennung den beiden nicht so schwer fällt Was denn nun?und daß er jetzt glücklich wird, bei seiner neuen Partnerin.

Für Geli hol ich morgen eine 24 iger Packung Tatüs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, reicht die?

LG Lissy

Vom 15.02.2007 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu Lissy
Noch ist er hier. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nicht so schnell, die THL muss doch noch ihr OK geben. Na!

Bei Claudia wird er genauso gut aufgehoben sein,
wie bei mir, da bin ich mir sicher. Lachen

Kannst aber gerne schonmal en Päckchen Tatüs geben. traurig

Drück bitte die Daumen, das es klappt, denn Claudia
hat sich schwer verliebt. Küsschen

LG Geli

Vom 15.02.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hey Leute,

noch ist es nicht so weit, ein bisschen müssen wir uns noch gedulden. Welt zusammengebrochen

Der Transport wird wohl das kleinere Problem sein, an der Vermittlung wird gearbeitet Na!

Ich getraue mich noch gar nicht so richtig zu freuen, das mache ich dann, wenn der kleine singende Masseur Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen meine 4 Wände auskundschaftet dann doppelt und dreifach!

Also ran an die Buletten, lasst alle das Werkzeug fallen, oder was ihr sonst in der Hand habt, jetzt brauchen wir alle Daumen, dann klappt es bestimmt!!!

bin schon soooooo aufgeregt!

liebe Grüße

Claudia

Vom 15.02.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ooch Du Süsse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir werden sehn. Morgen kommt das Gespräch NR. 2 . 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Na!

Ha, Du kannst Dich ruhig schon freuen, wenn Justin ein Pfötchen
in Deine 4 Wände gesetzt hat, denn DANN isser Dein. LachenKüsschen

Mehr wird noch nicht verraten. YES MAN 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli

Vom 15.02.2007 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Boah bist Du gemein Geli!!! Welt zusammengebrochen

*ehschonmitdenfingerntrommel* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße

Claudia

Vom 15.02.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
22.811 Beiträge (ø11,38/Tag)
Hallo Ihr,

hab schon immer still mitgelesen (hüstel),
freu mich riiiiesig, dass Justin ein neues Zuhause bekommen
wird!!! Miaut er dann auch weanerisch??? Lachen

Fröhliche Grüße
Schmusisusi

Vom 15.02.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Schmusi...

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenDas müsste Claudia ihm noch beibringen, aber er kennt schon sehr viele Töne,
das schafft der mit lings. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen*jodeljodeljodel*

Also guuut Claudia*tröstel*, ein wenig veraten wir. YES MAN
Die THL hat NICHT NEIN gesagt. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Wir basteln noch.......... *dumdidum*

LG Geli

Vom 15.02.2007 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hi,

Nö, nö ihr lieben, hier wird nicht gejodelt, nur \"in die Berch\" (übersetzt: in den Bergen) und die gibbet ned in Wien!

Hier wird wienerisch gemaunzt und das wird ihm Cindy schon beibringen (in miauen hatte ich eine 5 *ups ... *rotwerd* ), er ist doch ein Fremdsprachentalent, oder, Geli????

Das die THL nicht nein gesagt hat ist doch schon ein Erfolg???? *freuschon*

LG

Claudia

Vom 15.02.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ha Claudia
Sorry, hab grad nur eine Hand zur Verfügung, Ronja lutscht grad an meiner linken Hand.*kicher* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sie hat wohl was \"gut\" zu machen. YES MAN
Als ich mit Justin vom TA ankam, hat sie ihn sehr heftig attakiert, dat Aas.
Ich hab sie mir am Füttchen gepackt, und ins Büro gesteckt. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Jetzt isse wieder soooooo lieb. miau, ruuuuuup! ...

Hi, deshalb kennt er ja so viele Töne. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da ist wienerisch maunzen ein Klacks für ihn*eingebildetguck*

LG Geli

Vom 15.02.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hy!

Na dann gratuliere ich der Claudia einfach mal zu ihrem baldigen Gesprächspartner und drücke die DAumen das die Fahrgemeinschaft klappt !!

Lachen Ist ja toll das der Kleine bald in ne Wohnung ohne Zicke ziehen kann !!

LG Mona

Vom 16.02.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roseanne Smutje

Mitglied seit 21.12.2006
355 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallöle,

ich freue mich ganz doll, dass die hübsche kleine Plaudertasche ein gutes Zuhause bekommt! Habe mitgelesen und die Daumen gedrückt Lächeln Und ich bin auch ganz sicher, dass sich für die schöne Ronja auch ein Plätzchen findet!!! Das wäre doch gelacht, so ein hübsches rotes Mädel! Ich hab schon meine Schwester gefragt weil ihr gerade einer ihrer drei Freigänger gestorben ist, aber sie möchte sich auf zwei beschränken. Schade- aber es wird auch so hinhauen, garantiert.

Grüßchen,
Tini

Vom 16.02.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo ihr lieben
Danke fürs Daumendrücken, das hilft ja \"fast\"immer. Lachen

@Tini, Ronja wäre eher was für einen Haushalt ohne andere Katzen/Hunde.
Auch wenn sie meine lieben Hunde akzeptiert, und auch mit ihnen zusammen schläft(ab und an),
bekommen ALLE ihre Laune ab. Ronja verteilt, wenn sie grad in Stimmung ist. HAR HAR HAR
NUR Menschen gegenüber ist sie immer lieb, und verschmust.Sie würde niemals einen Menschen
kratzen oder gar beissen.Im Gegenteil. Ich habe den Eindruck, da sie immer frecher wird,
das sie ihren(mich) Menschen für sich haben will.(Eifersucht)
Ich dachte immer, Ronja wird man mir aus den Händen reisse.Naja, es gibt sehr viele Leute,
die lieber eine Einzelkatze hätten.Ronja wäre für so einen Menschen genau richtig.
Einen gesicherten Balkon, wäre für Ronja auch sehr schön.(Und mir lieber)
Abwarten... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli

Vom 16.02.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Leute,

wenn es denn klappt, dann kommt Justin ganz schnell mit dem Flieger!!!!!!!!

Einen langen Kettentransport möchten wir ihm ( und uns ) nicht zumuten.....

Mehr wird noch nicht verraten!

*freumichschonso*

LG

Claudia

Vom 17.02.2007 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu Claudia
Du hast wohl Deine Finger doch nicht unter Kontrolle, wat??. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja, ich werde Justin nach Wien bringen. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Er hatte erbrochen, und bekommt noch Diätfutter.
Seid vorgestern geht es ihm wieder gut, hat also nicht mehr erbrochen.
Sobald er wieder normales Futter kriegen kann, sprich vollkommen Gesund ist,
können wir starten. Lachen
Also es geht ihm gut, das sieht man(ich), denn er verhält sich sonst völllig normal. Lala
Meine TÄ hat ihn auf den Kopf gestellt,seine Blutwerte sind soweit ok. Nur die Werte
von der Bauchspeicheldrüse ist erhöht, was sie auf die Magenentzündung(Magemsäure) zurückführt.
Deshalb bekommt er noch mind. ne Woche Diät. Dann dürften die Werte wieder normal werden.
Ansonsten ist er Putzmunter. Lachen
Nach einem weiten TA-Check, können wir in den Flieger.
Und wir müssen schaun, da die Preise sich täglich ändern,
das wir den günstigsten Flug bekommen. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

So, jetzt wisst ihr alles, denn wir haben das OK. von der THL. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und Justin darf nach Wien umziehn. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Ich werde ihn sehr vermissen. zum Heulen
Aber bei Claudia ist er in guten Händen, da bin ich mir sicher. miau, ruuuuuup!

LG Geli

Vom 17.02.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Ach Geli und Claudia - was freue ich mich für Euch und für Justin Lachen Lachen Lachen
LG eba

Vom 17.02.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
2.478 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallo Geli

Ist ja Super. Hast Du schon Dich schon nach Flügen umgeschaut? Ich hab Dir mal was rausgesucht. Ist aber ganz schön teuer (wie ich finde). Schau einfach hier mal rein.

\"\"

Vom 17.02.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

nööööööö Geli, die Finger sind so einiger Maßen noch unter Kontrolle, glaub mir, ich hops als Ganzes schon total verrückt rum! hechel... *froifroihüpfhüpf*

Gerade habe ich mir das Bild von Shila angesehen *ups ... *rotwerd*
Also, nicht, das Du mit Justin II. gleich wieder kehrt machst, Cindy sieht genauso aus...... oder halt beinahe *ups ... *rotwerd*

eigentlich wollte ich ein Bildchen einfügen, aber ich hab vergessen, wie das geht *ups ... *rotwerd* , ich setze sie in mein Album, für alle, die es interessiert.

Justin I. in frecher Pose auf einer ganzen Kiste Futter mit einem Blick der sagt: \"Alleeeeees mir!\" *gg*
Und Cindy auf dem Arm meiner herzallerliebsten Freundin, die immer meine Katzen gießt und die Blumen füttert *gg*, wenn ich mal kurz nicht da bin!

Ach, vielleicht kann das jemand mit dem verlinken und hier rein setzen??? *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

@ Sabine, das war gaaaaaaaaanz lieb von Dir und vielen vielen Dank! Aber wir haben schon was gefunden, schließlich bin ich doch \"Profi\" *gg* und *wichtigmach* Na! Danke trotzdem! Küsschen

liebe Grüße

Claudia (die jetzt versucht, die Bilder ins Album zu bekommen *gg*)

Vom 17.02.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu an alle
vor allem für Dich Du Zappelphillip Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir sind am 01.03.07 um 7:30 Uhr in Wien. Lachen
Und ich freue mich für Dich und Justin.
Deinen Balkon wird er Dir schon in (Un)Ordnung bringen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Der ist wirklich super schön. Lachen

Und Deine Cindy auch. Lachen
Ich werd schon nicht gleich wieder laufen gehn. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Meinste etwa, ich nehm den Schreihals wieder mit??? Lala

So, nu nur noch die Formalitäten erledigen, und ab gehts. miau, ruuuuuup!

Ähm, hab ich eigendlich schon erwähnt, das ich ein Flugschisser bin??? *ups ... *rotwerd*

LG Geli

die grad ein Bild geklaut hat. ...

Vom 17.02.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Da isse Deine Cindy Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Angehängte Datei

Vom 17.02.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
BOOOIINNNGG....

Was, Pasta bekommt Nachwuchs und ich werde nicht benachrichtigt?

BOOOIINNNGG....

Herzlichen Glückwunsch! Ey man, bin ich blau! Da heb ich doch das Gläschen! *pling* Lachen

LG,

Simone

Vom 17.02.2007 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Simone

Hihi, ich denke Claudia war viel zu aufgeregt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 17.02.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Hey, ich freu mich für Schreihals Justin und für seine neue Mama Lachen !

Lg
acedela

Vom 17.02.2007 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mich freuts für beide!

LG und Gute Reise,

Simone

Vom 19.02.2007 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Claudia

Das finde ich superklasse , vor allem auch das das TH sein Ok gegeben hatte denn so selbstverständlich ist das ja auch nicht wenn so ein Fellnäschen dann auf so weite Reise geht.

Ich wünsche dir viel Freude mit Justin und er wird bei dir ein super Katerleben führen das weiß ich .... Lachen

@ Geli

Den Flug schaffste mit Links und ich finde es enorm das du das machst den kleinen Kerl nach Wien zu bringen.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 19.02.2007 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ja, Petra
Naja, so ganz mit links wohl nicht *ups ... *rotwerd* , aber für Justin nehme ich das in Kauf. Lachen
Haha, meine TÄ kann für mich ja auch en Tablettchen mitgeben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hoffe vor allem, das Justin den Flug gut übersteht. Was denn nun?

Tja, da müssen wir wohl beide durch. Na!

LG Geli

Vom 19.02.2007 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Geli

Justin schafft das mit Sicherheit, ich habe dir ja gestern schon am Telefon erzählt wieviele auch sehr kranke Mützchen die ganzen Auslandsflüge aus den südlichen Ländern überstehen und Justin ist ja gesund ....der Racker.... Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 19.02.2007 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ja Liebes
Ich weiß, ich bin halt en Schisser, und mache mir immer Sorgen, das der Kleene panik
bekommt.. Lala
Es hilft nichts, da müssen wir jetzt dörch. Lachen

LG Geli

Vom 19.02.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

jetzt, wo alles feststeht habe ich einen Schrei losgelassen, das gerade das ganze Stockwerk zusammengelaufen ist..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Geli: Hut ab für Dein engagieren, und nochmal Hut ab dafür, das Du (ich wusste es ja nicht) Deine Flugangst so wegsteckst!
Es wird schon, glaub mir, nimmst halt auch ein Tablettchen und ich muss euch beide aus dem Flugzeug schleifen..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nein, Scherz beiseite, wenn er spürt, das es Dir gut geht, wird er auch nicht panisch werden.
Nimm doch ein paar Globuli, kennst Du die?

Ich danke euch für eure Glückwünsche, und verspreche bei meinem Augenlicht, Justin II. wird ein Katzenleben führen, das sich so manche Katze nur wünschen würde!

Bildberichte folgen natürlich bis ins Detail!

Morgen ziehe ich los und besorge (ein Vöglein hat gezwitschert, er liebt Microfaserdecken) eine himmelblaue Microfaserdecke nur für ihn, damit er sich auch gleich willkommen und wohl fühlt hier in der guten Wiener Luft und seinem neuen Zuhause!

liebe Grüße

Claudia

Vom 19.02.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hey Leute,

mir fällt gerade was auf!

Jeder freut sich mit Justin und mir, aber will denn keiner Ronja haben????

Die Maus sucht doch auch noch ein schönes Zuhause!

LG

Claudia

Vom 19.02.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Claudia
Er wird sich sicher sehr über die Decke freuen, und Himmelblau passt super zu ihm. miau, ruuuuuup!

Ja, ich bin en Flugschisser, aber das geht schon.
Nimm denn Justins Pfötchen zum festhalten, und vollschwitzen. *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und ich mache das sehr gerne, denn Justin hat ein so schönes zu Hause wie bei Dir verdient. Küsschen

Boha, die beiden haben grad wieder ihre 5 Min. na dann...
Ronja peest durch die Bude, wie ne Jajaja, was auch immer! Sicher nicht! . Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jaa, und sie sucht auch noch IHREN lieben Menschen. miau, ruuuuuup! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli
die für Ronja einen neuen Thread eröffnen wird. Na!

Vom 21.02.2007 01:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
@ Geli und @Claudia,

kann momentan schlecht schlafen, so scheints! Freu mich MEGADOLLE für euch!!! Lachen
Werde gaaanz fest an Justin und natürlich an dich, Geli, denken, am 1.3.! Bin auch \"Flugsch...!\"
Und an dich, Claudia, wenn der Justin landet und bei dir einzieht! Da hoff ich mal
auf \"live-bericht\"!!!

Hätte super gern die Ronja-Maus genommen, aaaber unsere Susi, dieses Jahr 14,
is ne totale \"Solo-Katze\", haut alles im Umkreis v. 1m weg! Hoffe sehr, dass Ronja
ebenso liebes und schönes Zuhause findet wie Justin!

Alles Gute und Liebe wünscht euch allen
Schmusisusi Lachen

Vom 21.02.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Danke Schmusimausi Lachen

Ronja ist ja fast genauso, auch sie duldet \"ihre\" Mitbewohner nur.
Und wenn ihr was nicht passt, ZACK. HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sie hätte zu gerne den Menschen für sich allein. miau, ruuuuuup!

Mal schaun, es wird sich schon jemand finden. hechel...

Danke für Deine lieben Wünsche

Die Geli

Vom 27.02.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo ihr lieben Na!
Hatte ganz vergessen Euch zu Berichten. *ups ... *rotwerd*

Justin darf leider erst am 29.03 mit mir nach Wien fliegen. Was denn nun?

Naja, vor lauter Freunde habe ich zu früh gebucht, denn Justin musste eine Tollwutimpfung
haben, die 30 Tg. alt sein muss. Lala
Und genau DAS habe ich nicht bedacht. Jajaja, was auch immer!
Wusste nicht, das ein EU-Pass genau das aussagt.(Tollwutimpfung+Chip) *ups ... *rotwerd*
Ich Dussel, hätte besser auf meinen Mann gehört, sagte nämlich, ich soll erstmal schaun,
was der Justin braucht.
Ich so: Jaa, einen EU-Pass und einen Chip. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Kommt davon, wenn man so ne grosse Klappe hat. *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naja, so muss die liebe Claudia leider noch en bissle warten.
Aber das lohnt sich ja, gelle??? Lachen

LG Geli

Vom 27.02.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Och Geli,

was lange währt, wird endlich gut! (bin im Sprüchekloppen ein Ass!) na dann...

Schade für euch 3, so kommt ihr doch noch nich übermorgen
zusammen. Tja, die Vorschriften sind leider so streng, is ja
aber auch gut so.

Für den süßen Kerl würd ich auch alles in Kauf nehmen...

LG
Schmusisusi

Vom 27.02.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Schmusi
Ja. sind aber schön, Deine Sprüche. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Naja, ich sag mal, Wien ist für mich kein Ausland. na dann...
Finde deshalb diese strängen Bestimmung en bissle übertrieben. Lala

Aber da müssemer dörch. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Und ich kann den Süssen noch en bissle länger knuddeln. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 27.02.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Und für Ronja hat sich noch kein neuer Dosi gefunden? zum Heulen
LG eba

Vom 27.02.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

habe jetzt ganz geduldig alle Beiträge durchgelesen und finde es wirklich toll, wie Ihr Euch hier für die Katzen engagiert. Da zittert man ja unweigerlich mit. Schade, daß der \"Umzug\" nach Wien nun doch noch so lange dauert, aber er ist ja nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben(eigentlich ist das ein blöder Spruch, paßt aber gerade).
Ich würde mir nun wünschen, daß auch Ronja ein neues zu Hause findet, denn um Justin muß man sich ja nun wirklich KEINE Sorgen mehr machen.

Viele Grüße
Aennica

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann,
möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill

Vom 27.02.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

die himmelblaue Decke wartet schon auf meinen Schatz, frisch gewaschen Na!

Sorgen mache ich mir nur noch um Cindy, die frisst und maunzt sich zu Tode so allein, aber da müssen wir durch und so lange dauert es ja nicht mehr..... wir schaffen das schon, auch wenn sie sich mitten in der Nacht neben den Kopfpolster setzt und mich anplärrt..... Jajaja, was auch immer!

Ich freue mich schon so und kann den Termin schon gar nimmer abwarten! Küsschen

...sch...... Einreisebestimmungen!!! Welt zusammengebrochen

liebe Grüße

Claudia

Vom 28.02.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Claudia

Schau mal für dich ...... Lachen

www.myvideo.de/watch/939251

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 28.02.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo ihr lieben Lachen
Ne, liebe Eba, leider hat sich noch niemand wegen Ronja gemeldet. traurig
Naja, da war vorgestern eine Anfrage, aber das hatte sich dann erledigt. na dann...

Ach, die Maus kriegen wir auch noch unter.
Wie gesagt, die Schnusebacke darf gerne bei mir \"Begutachtet\" werden. YES MAN Na!

Aennica, danke Dir. Lachen
Ich hatte aber auch großes Glück mit meinen ersten Pfegekindern. ...
Naja, auch wenn die beiden mir so manchmal grosse Sorgen gemacht haben,
der Einsatz hat sich durch die Liebe, die die beiden mir schenken echt gelohnt. Lachen miau, ruuuuuup!
Auch wenn man versucht, keine grosse Bindung aufkommen zu lassen *ups ... *rotwerd* ,
Aber da fragen die Mützen nicht nach. Sicher nicht! Es wird einfach Erobert\" Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Och, Claudia, ich hoffe das die Maus sich bald wieder Beruhigt.
Spätestenes wenn Justin da ist, wird sie bestimmt wieder Glücklich. Küsschen
Er ist ja soooo ein Charmoer. ... miau, ruuuuuup!
Und freut sich bestimmt auch auf Euch, denn ich erzähle ihm alles von Euch. hechel...

Hey, Petra, supi da sieht Claudia ihn mal live. Küsschen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli

Vom 28.02.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Hi Geli,

nich nur Claudia, auch die lb. Elke freut sich über das Video...
Raste da Ronja durchs Bild?

Drück euch weiter Daumen, auch das Cindy sich noch bisken
geduldet, die arme Maus!

LG
Schmusisusi

Vom 28.02.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen nö, das war meine Dicke, die Mandy. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ronja ist doch dir rote Katzendame. miau, ruuuuuup!

Ist schon supi, so ein Video, gelle?? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Muss den Süssen mal aufnehmen, wenn der seine dollen 5 Minuten hat. Jajaja, was auch immer! Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das ist der Goudi.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

zeig Dir nochmal Ronja. YES MAN
Angehängte Dateien

Vom 28.02.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Ochne, Geli,

schmilz...die is ja süüüß! Gäga hats auch grad mit angeguckt
und geseufzt! Ja, leider is Susi so gar nich bereit uns zu teilen Jajaja, was auch immer!

Flippt schon aus, wenn ich nur mit Nachbars Katze von weitem rede GRRRRRR

Hofentlich findet Ronja ne liebe Seele, die ihr ein schönes Zuhause gibt!

Danke für Bilder...

LG
Schmusisusi

Vom 28.02.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

ich kanns nicht sehen !!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Ich seh nur einen schwarzen Bildschirm .....

Aber danke trotzdem liebe Petra Küsschen , vielleicht kann ichs im Büro gucken? Mal schauen, morgen habe ich frei, aber am Freitag sag ich bescheid !

liebe Grüße

Claudia

Vom 28.02.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Claudia

Na dann will ich ja hoffen das es vom Büro aus klappt .... Lachen Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 28.02.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
@Schmusisusi
Ja, das kann ich verstehen.
Meine beste Freundin hat sich auch in Ronja verliebt. ...
Aber sie hat ja noch ihren alten Kater Schnuff, und das geht nicht bei der kleinen Hexe. Na!

@Claudia
Ich muss manchmal auch en bissle\"fummeln\".
Ich klicke dann des die Petra(Mysterie1312)an, und dann das Video Justin. Na!
Versuch es mal. Küsschen

LG Geli

Vom 28.02.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Huhuuuuuuuuuuuuuu Geli

Für Ronja gibt es einen Interessenten und es wird schon Vorkontrolle gefahren ..... Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 28.02.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ich ruf Dich an. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
*flüster*wenn ich noch darf. Na!

Vom 28.02.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Geht nicht .....Telefon ist blockiert.....Oli telefoniert mit seiner Freundin ..... na dann... na dann... sobald er aufgelegt hat ruf ich dich an .... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 28.02.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
jetzt sach doch wat Welt zusammengebrochen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 28.02.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Alsoooooo Ronja käme in ein Haus mit Garten und einem kleinen Katzenverträglichen Hund Lachen Sie darf da raus und es ist keine andere Herrscherin in der Nähe ... Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 28.02.2007 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Wow, supi*hierumzappel*

Wo ist das denn??
Haben die Leutz sich im TH gemeldet??? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Ich muss ALLES wissen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 28.02.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Ronja steht seit heute auf der HP vom Tierheim und es haben sich sofort Leute gemeldet die Leitung stand fast nicht still..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber das war die passenste Stelle. Die Kontrolle fährt Frau R auch selbst ..... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 28.02.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Petra,

das klingt ja toll!!!

@ Geli: zum gratulieren ist es noch zu früh, deshalb halte ich mal ganz feste die Daumen!!!

liebe Grüße

Claudia (die auch mit rumspielen das Video nicht sehen kann...)

Vom 28.02.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
So, Leutz
Nachdem Petra und ich eben telefoniert haben, möchte ich es Euch nicht vorenthalten. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Es haben sich Leute gemeldet, deren Katze an Altersschwäche gestorben sind. Was denn nun?
Diese Katze war wohl auch manchmal ne Zicke, womit der Hund gut umgehen kann. Lachen
In der Nachbarschaft gibt es einen Kater(kastr.), der aber verträglich sein soll. Na!
Naja, er müsste halt Ronja kennen lernen. HAR HAR HAR na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
In Kürze wird eine Kontrolle gemacht, und dann wenn alles für ok.befunden wird,
können Petra und ich die Kleine in ihr neues zu Hause bringen. Lachen
Jaaa, ICH muss natürlich mit der Nase dabei sein. YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich freue mich(mit einen Lachen und einem zum Heulen Auge) sehr für Ronja.
Denn genauso habe ich mir ihr neues zu Hause gewünscht. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Sie kann den in den Garten*feu*, und hat einen \"Kuschelpartner\".
Denn gekuschelt wird ja auch mit meinen Hunden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sobald es wirlich aktuell wird, mache ich für Ronja einen Thread auf,
damit ich Euch besser Berichten kann. Na!

Freudige Grüsse Geli

Vom 28.02.2007 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo Geli,

das kingt ja toll!!!

*nochmehrdaumenhalt*

liebe Grüße

Claudia (die auch ganz verkrüppelt schreibt, weil das Kuscheltier Cindy im Arm schlummert Na! )

Vom 28.02.2007 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Danke Du liebe Justinmama Lachen

Ich habe aber das Gefühl, das es die perfekte Stelle ist, für Ronja. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Man freut sich zwar, heult aber zur gleichen Zeit. traurig
Gerade die Schmusemaus wird mir auch sehr fehlen.
Und keiner klaut mir mehr mein Schnitzel. Welt zusammengebrochen

DAS hat die Zicke nämlich eben gemacht. Na wenn das mal stimmt!? Verdammt nochmal - bin stocksauer
Anschließend hat sie geniesst, war ja Pfeffer dran. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Muss mich noch an den Gedanken gewöhnen, das bald beide nicht mehr da sind. Was denn nun?
Ich glaub, das wird nicht ganz leicht für mich.
Die \"Gespenster\" eben. Lala

LG Geli

Vom 28.02.2007 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Geli,

Du kannst nicht 1000 Katzen anhäufen und Dir alle behalten!

Ich weiß, das es Dir weh tut, aber sieh es mal so:

Deine Pflegenasen bekommen (also bei mir kann ichs beschwören!) einen supertollen Platz, wo man sie lieb hat und sie alles bekommen, was sie brauchen und mögen.

Es gibt noch so viele arme Fellnasen, die auf eine Zufluchtstätte warten, die sie bei Dir bekommen, bis sie endlich eine Famile finden, die sie lieb haben!
Was würden die denn tun, wenn es Dich nicht gäbe?

Also bitte sei nicht all zu traurig büdde.

Bist eine supertolle Pflegemama und deshalb wünsch ich Dir, das Du die Süssen auch leicht loslassen kannst, wenn es so weit ist Küsschen

liebe Grüße

Claudia

Vom 28.02.2007 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Mennoooo. jetzt muss ich auch noch heulen. Welt zusammengebrochen

Ich weiß ja, das ich los lassen muss. na dann...
Und ich weiß auch, das sicher neue Notfelle nachkommen.
Und die werde ich mit Freude empfangen. Na!
Vielleicht liegt es auch daran, das die beiden gleich so lieb, und super Pflegeleicht waren. Lachen
Einfach DIE Traumkatzen.

Naja, bis auf so manchen Ärger, den die hier Veranstaltet haben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dat jehört ja dazu, bei so munteren miau, ruuuuuup! .
Ach ich werd mich schonwieder einkriegen. na dann...
Haubsache, die beiden haben demnächst ne liebe Mama. Lachen

Eigendlich hab ich ja noch genug zu Verpflegen. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli Lala

Vom 28.02.2007 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
... nicht weinen Geli....... Welt zusammengebrochen

Sonst heul ich gleich mit!

Du bekommst regelmäßige Post und Bildchen von Justin (und Petra auch!! ) Küsschen

LG

Claudia

Vom 28.02.2007 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Ach Geli

Du weißt das ich schon sehr viele Pflegetiere hatte und es ist so unbeschreiblich schön sie gehen zu lassen in ein festes neues wunderschönes Zuhause.

Sie sind ja nicht aus der Welt, man kann sich erkundigen wie es ihnen geht und man freut sich so sehr wenn man hört wie gut es ihnen geht. *lächelt*

Manches Pflegetier habe ich behalten aber ich habe sie auch von Herzen gehen lassen weil es einfach so richtig ist.

Ronja und Justin waren erst der Anfang deiner Katzenpflegekariere Na! es gibt noch soviele Mützchen die deine Hilfe brauchen . Na!

Und auch mal ein ganz grosses Kompliment an deinen Mann der dich da auch so unterstützt. Küsschen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 01.03.2007 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ihr seid sooo lieb Küsschen

Ja, Petra, ich freue mich ja auch sehr für die Mäuse. Lachen
Ich bin auch sehr Glücklich, das die beiden genau DAS zu Hause bekommen.
Sonst würde ich sie auch nicht raus geben, und wenn ich mich verbarikadieren(?) müsste. YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ne, Du hast schon Recht.
Ronja u. Justin sind wieder völlig Gesund und ok.Und genau das war mein Ziel. Na!
Und genau dieses \"Ziel\" sollen die anderen Nasen auch haben, die auf mich warten. hechel...
Ich werd bestimmt immer heulen *ups ... *rotwerd* , aber so sind die Weicheier eben. Lala Na!

Dem Heinz werden die Stinker auch fehlen, das weiß ich.
Er hat vorhin ganz komisch geguckt, als ich ihm erzählt habe,
das Ronja vielleicht......
Der wird auch traurig sein. Was denn nun?
Ich werde es ihm Ausrichten. Küsschen

LG Geli

Vom 01.03.2007 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Huhu Ihr Lieben,

danke Geli, daß Du bescheid gesagt hast, weil ich kann ja nicht überall sein zum Heulen . Na dann bin ich ja mal gespannt, was sich noch so alles ergibt. Ich hoffe, daß die Kleine auch in gute Hände kommt, es wäre sonst einfach zu Schade.

Warte man, Petra hat bestimmt bald wieder zwei neue Pflegefälle Lachen. Ich beneide dich um Dein Haus, ich könnte sowas sonst auch machen, aber so Sicher nicht! .

Sei stolz auf Deine Leistung. Hast ja noch Deine Ponnys ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Lissy

Vom 01.03.2007 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Liebe Lissy
Du dolle Nuss, isch habe garkeine Ponnys. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Oh, Du musst und nicht um das gemietete Haus beneiden,
nur der Garten ist groß. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Naja, und auch die Garage, für die Ponnys. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Joooo, das kommt bestimmt wieder was. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Wenn aber nicht ein absoluter Notfall vorliegt,
mache ich erstmal Pause, um wieder etwas Ruhe herein zu bringen. Na!
Ähm, naja zumindest so für 2 Wochen? *ups ... *rotwerd*

LG Geli Lachen

Vom 01.03.2007 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Ich freue mich soooo, dass Ronja auch ein neues Zuhause findet - das hat sie sich auch verdient Lachen Lachen Lachen
LG eba

Vom 01.03.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Hallo Ihr Lieben,

da freu ich mich auch riiiesig für Ronja!
Guckt euch die leute aber guuut an, Geli und Petra!!!
\"Wir\" vom Tierforum geben die Mützkes nich an jeden!!! YES MAN

Aber das hört sich ja optimal an, nu drücken wir mal, das es klappt!

Geli, du Pflege-Schatz, wenns mir mal schlecht geht, kann ich dann auch zu dir? na dann...

LG
Schmusisusi

Vom 01.03.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
schön dass Ronja auch(hoffentlich) bald ein neues zu Hause bekommt!!!
Es ist schon ziemlich schwer so ein Mäuschen gehen zu lassen traurig .
LG
Anja

Vom 01.03.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo ihr lieben
Klar Schmusi sehen wir es uns gut an. YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Deshalb fahre ich ja auch mit. ...
Vor allem kann ich den Leutz auch viel über Ronja erzählen. Na!

Du darft sehr gerne mal an meine Brust, liebe Schmusi.*liebdrück* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja, Anja, davon kannst Du ja auch ein Lied singen, gelle?? Na!

Heute habe ich noch nichts gehört. na dann...
Hoffe bis zum WE auf eine gute Nachricht.

LG Geli

Vom 02.03.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Danke Geli.

ich wußte, dass ich mich auf dich verlassen kann Küsschen

Und wenn ich dann dein Pflegekind bin, will ich auch auf
deinen Ponnys reiten, büddde! Ich bin doch nich so groß,
das klappt bestimmt na dann...

So. nu muß ich mit Göga raus in das Schietwetter hier, brrr!
Wat uns nich umbringt, macht uns stärker!
Und: nur die Haaten kommn in Gaaten...

LG
Schmusisusi Lachen

Vom 02.03.2007 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ach Du liebe Schmusisusi
Wenn Du dann mal mein Pflegekind bist, machst Du Deinem Nicknamen hoffendlich alle Ehre. YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Öhm, ob des klappt mit den Ponnys kann ich aber nicht versprechen,
sind en bissle labil im Rücken. Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Müsstest schon gaaaanz leicht machen. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Bei uns scheint die Sonne, an und an. Lachen ...

LG Geli

Vom 02.03.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Also Geliiii,

als ob Herbie mich nich tragen könnte BOOOIINNNGG....

Mich, die ich leicht wie ein Federchen bin ***werdnichrotbeimlügen*** Sicher nicht!
ÄÄääh, Themawechsel!
Hier scheint jetzt sogar auch die Sonne, dann machen wir uns mal schnell aufn Weg!

Schmusige Grüße von
Schmusisusi Lachen

Vom 02.03.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schmusisusi
Ach Herbiiiiie, jaaa, den kannste mal reiten,
aber den anderen Ponnys bleibste von Puckel, ok?? Lachen
Nachher muss ich wieder zum TA. Na wenn das mal stimmt!? Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Geh jetzt mal die Ponnys füttern. Na!

LG Geli

Vom 02.03.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.665 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo zusammen,

jetzt weiß ich, was unter Ponys zu verstehen ist.

Der Witz des Tages,Geli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pass auf, daß kein Pony wieder ausbüchst Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Pitty

Vom 02.03.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jo, Pitty
Willste auch mal reiten kommen?
Musste Dir aber anders vorstellen, als mit einem \"Pferd\". YES MAN
Meine Ponnys galoppieren anders. Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das passiert mir nur einmal. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Sonst bekomm ich echt noch en Herzinfarkt. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli Küsschen

Vom 04.03.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hey tiermama, Geli,

es wird endlich Zeit, das ihr anrauscht, nicht nur, das Cindy gestern ein Geschrei losgelassen hat, das ich dachte, sie hätte einen epileptischen Anfall........ BOOOIINNNGG....

Die kommt nu, schreit mich an und krallt sich an meinem Knie fest, wie eine Ertrinkende..... AUA Welt zusammengebrochen

Nu dauert es ja gottseidank nimmer lange.......

Viele dicke bussis an meinen Schatz Küsschen

liebe Grüße

Claudia

Vom 04.03.2007 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Och menno Claudia
Die armen Cindy. traurig
Ob es sich noch lohnt, wenn Du Dir einen Schutzanzug kaufst?? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Naja, oder zumindest Knieschoner. Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es sind ja \"nur\" noch 25 Tage. Küsschen

Die Bussis geb ich weiter, aber nur wenn er sich nicht wieder schüttelt. Na wenn das mal stimmt!? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 13.03.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

juhu.....am Donnerstag ist es soweit, Geli und ich fahren nach Castrop zur Vorkontrolle für Ronja... Lachen Lachen

Dann kann sie nächste Woche spätestens dort einziehen \"\"

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 13.03.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Hallo Petra,

sehr schön!!! Lachen

Und nich vergessen...GRÜNDLICH kontrollieren, die Leutz!!! BOOOIINNNGG....
Werde Donnerstag an euch denken!

Dann dauerts für Justin immer noch 2 Wochen...

Sonnige Grüße
Schmusisusi YES MAN

Vom 13.03.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Hallo,

also irgendwie bin ich heute blind YES MAN , oder blöd Was denn nun? . Ich suche das Posting, wo stand, wohin Ronja die süße kommt Welt zusammengebrochen . Habe das leider vergessen, wer sich da gemeldet hatte *ups ... *rotwerd* .

Hab schon dreimal hoch und runter gescrollt, aber nicht Sicher nicht! .

Helft mir, ich bin gar nicht mehr auf den Laufenden *ups ... *rotwerd* .

LG Lissy

Vom 13.03.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Lissy

Da hatte sich jemand beim Tierheim gemeldet der Ronja gern ein Zuhause schenken möchte wo sie auch Freigang dann bekommt... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 13.03.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Achja, so war das Küsschen .

Na dann wünsche ich Euch wieder eine gute Reise und hoffe, daß die Leute Euch zusagen Lächeln. Drücke die Daumen.

LG Lissy

Vom 13.03.2007 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Danke Lissy

Bin auch schon megagespannt auf Donnerstag . Am Telefon war sie auf jedenfall schonmal supernett.... miau, ruuuuuup!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 15.03.2007 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
@Petra
@Geli,

....na??? Wie wars? Wart ihr schon dort??? Bin mit aufgeregt! BOOOIINNNGG....
Hoffentlich is es das richtige für Ronja...

Bis später!

Kribbelige Grüße von
Schmusisusi Lächeln

Vom 15.03.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
Hallo ihr beiden

Ich will auch wissen wie es war, bin total gespannt *alledaumendrück*

\"\"
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.

Nr.7 im ClüVie

Vom 15.03.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo ihr lieben,

ich wart auch schon ganz gespannt!!!!! hechel...

Aber nicht, das Ronja vorher.......... Welt zusammengebrochen

oder doch? hechel...

liebe Grüße

Claudia

Vom 15.03.2007 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004

Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
UND???
Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

LG
Nicky

Vom 15.03.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
@ Sabine, Claudia, Nicky,

wißt ihr wat???

Ich glaub die Beiden sind erst mal eine heben, auf die gute
Vermittlung!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Na, wenns zu Ronjas Wohl is, solls uns recht sein, oder...? YES MAN

Fassen wir uns also in Geduld!

LG
Schmusisusi Lächeln

Vom 15.03.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
...schieb schnell noch ein \"n\" hinterher...

Vom 15.03.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004
.................Wie.................. immer noch keine Neuigkeiten?????

Jetzt wir\'s aber mal langsam Zeit, wie lange wollt Ihr uns denn noch schnoren lassen????? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Nicky Na!

Vom 15.03.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004
schMoren...

Vom 15.03.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen, Nicky und Schmusisusi,

jaaaaaaa, die wollen uns schmoren lassen!!!!

So eine Gemeinheit, aber da fällt uns noch ein Gag ein zur Grillparty, oder ?????????? HAR HAR HAR

Wartet nur drauf ihr 2 Phösen, meine Fantasie ist grenzenlos!!!!!!!! HAR HAR HAR

liebe Grüße

Claudia Küsschen

Vom 15.03.2007 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Jetzt ist der Buschfunk ganz abgebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

Lissy an Geli und Petra, Bitte melden, an Erde 11.11.11:11 .

LG Lissy Welt zusammengebrochen

Vom 16.03.2007 06:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ohje sorry Leutz
Bin wieder Arbeiten, und den Rest meiner Zeit nuuuur im Garten,
Kaninchenstall bauen. ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und nicht..... Ey man, bin ich blau! Sicher nicht! Sicher nicht! *schwööör* ...

Leider wurde die Kontrolle, von der Interessentin abgesagt. traurig
Es ist irgendwas in der Familie passiert.Genaueres wissen wir noch nicht. Was denn nun?
Hoffendlich nichts schlimmes, sie hatte sich so gefreut. traurig

Sobald ich was weiß, sag ich Euch bescheid. Küsschen
Ihr seid sooo süss. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Claudia, Du bekommst vorher von Justin ne Gehirnwäsche,
dann vergisst Du schnell Deine Fantasie.*zungerausstreck* Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nuuur noch 13 mal schlafen. Lachen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli Küsschen

Vom 16.03.2007 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Hallo ihr Verschollenen

Ja, hoffentlich nix ernstes in der Familie! Das wäre schade für Ronja!
Oder eine Interessentin von der \"vorherfreuganzdolle\"-Sorte und im
letzten Moment nen Rückzieher machen... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Hab ich leider im Bekanntenkreis schon gehabt, die haben sich wie
irre gefreut und dann, 1 Tag vor Abholen, abgesagt, da ihnen Bedenken Jajaja, was auch immer!
kamen!!!

Ich will nich unken!!

Euch allen einen schönen Tag, sitz auch bei \"seriöser\" Arbeit
am Compi!
LG
Schmusisusi Lächeln

Vom 16.03.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy Schmusi Lachen
Oh, das will ich doch nicht hoffen?? Was denn nun?
Wir werden es sehn. Lala

Tja, und wenn nicht, suchen wir weiter.......dumdidum. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Bis später denn.

Tschüssi Eure Geli Lachen

Vom 16.03.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo zusammen

Heute Abend hat mich Ronjas Interessentin erreicht .... Lachen Es war kein Vorfall in ihrer Familie sondern in einer anderen und sie musste Arbeitsmässig einspringen ganz spontan.

Ein neuer Termin wird jetzt morgen Vormittag vereinbart weil Geli soll ja dabei sein .... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 16.03.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Hi Petra,

na. da bin ich aber froh, dass es nich nur ein Vorwand war... na dann... ,sorry!

Also, daumendrücken geht weiter!!! Werde fest an euch denken, morgen!
Danke für info! Bin schon richtig mit gespannt, obs was wird!

LG
Schmusisusi Lächeln

Vom 16.03.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Schmusisusi

Du brauchst dich nicht entschuldigen den ich kenne Ausreden die da kommen könnten genug na dann...

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 16.03.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Ja, Petra,

das glaub ich dir, hast ja genug Erfahrung!

Ich hab das damals zum 1. Mal erlebt, es ging um einen kleinen alten
Mischlingshund, dessen Frauchen war verstorben, der arme Kerl war richtig
depressiv, fraß nix mehr und hatte sich quasi aufgegeben. Haben dann mit allen
Nachbarn zusammen uns umgehört, wer evtl. diesen lieben Kerl nehmen könnte.

Eine nette Familie war dann auch sofort Feuer und Flamme, haben den Kleinen
besucht und absolut zugesagt und dann...wie gesagt 1 Tag vorher abgesagt!
Das war richtig schlimm, ich konnte ihn nich nehmen, wg. Mietvertrag (keine HT),
zum Glück, hatte eine Nachbarin Besuch aus Berlin, der hat das ganze so leid getan,
dass sie den Kleinen letztendlich mitgenommen hat! Er hat noch 7 schöne Jahre bei
ihr gehabt! Hab immer in Briefkontakt gestanden!

Tja, sowas hast du sicher öfter!

LG
Schmusisusi Lächeln

Vom 16.03.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Tja leider dauernd , oder auch das der Hund oder die Katze vermittelt sind und dann nicht den Ansprüchen entsprechen und zurückkommen... na dann...

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 16.03.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Mir völlig unverständlich...

Was sind das für Menschen? \"Das Tier muss ihren Ansprüchen genügen\", da
könnt ich doch glatt... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Leider wird es immer zu wenig Verständnisvolle geben, die die Tiere so
annehmen, wie sie sind, auch mit Macken...haben 2-beiner übrigens auch
und nich zu knapp...!

Unsere Susi ist ja erst seit 2 jahren bei uns, haben sie in verwahrlostem
Zustand von Bauernhof, der lange nich mehr bewirtschaftet wurde. Sie soll
Jahrgang \'93 sein, is toppfit und fühlt sich einfach nur wohl! Sie sah sooo
schlimm aus als ich sie aufnahm, verfloht, verzeckt, verwurmt, nie eine
Schutzimpfung gehabt...usw.

Sie dankt es uns jeden Tag mit ihrer Zuneigung , ich würde jederzeit
wieder ein älteres Tier nehmen! Lachen

LG
Schmusisusi Lächeln

Vom 18.03.2007 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Guten morgen ihr lieben Lachen Küsschen

Ohje, Schmusisusi, das ist ja eine Geschichte. Was denn nun? Sicher nicht!
Gut das die \"Berliner\" den armen Schatz aufgenommen haben. Küsschen

Dankebar sind die armen Geschöpfe immer, das sehe ich an Cheppy, und an meinen Pflegemützen. Lachen
Und das ist ein schönes Gefühl.Deine Mietzel wird bestimmt noch Uralt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sooo, gleich um 12:00 Uhr nehmen Petra und ich den Termin wahr.*freu*
Und ich werde mit ihren \"Macken\" prahlen. ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Naja, sie wissen ja schon, das sie manchmal ne Zicke ist. miau, ruuuuuup!
War ihre alte Katze auch, der Hund kennt es also schon. Lala

Das wäre einfach zu schön, wenn Ronja dort ihr zu Hause findet,
dann kann sie entlich in den Garten. Lachen

Danke für´s Daumendrücken. Küsschen
Es muss ja helfen, und denn klappen. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli

Vom 18.03.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Huhu Geli

Dann drücke ich für nachher nochmal ganz feste die Daumen.......

LG Dezember

Vom 18.03.2007 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Ohje, ich drücke auch, was das Zeug hält - wenn Justin schon so ein schönes Zuhause in Aussicht hat, muß es doch auch für Ronja klappen ...
LG eba

Vom 18.03.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Hallo,

drück feste mit!!! Jetzt sind sie ja grad da... YES MAN

Gespannt wie ein Flitzebogen grüßt
Schmusisusi Lächeln

Vom 18.03.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Halloooo
Also es sind super nette Leutz, die lieber einer Th-Katze ein zu Hause schenken möchten,
als einem Baby aus der Zeitung. Lachen
Und sie haben einen soooo süssen kleinen Wuffel.*schwärm* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Leutz kommen am Dienstag zu mir, um die Ronja persönlich kennen zu lernen.

Und jetzt hoffe ich mal, das Ronja auf sie zugeht. miau, ruuuuuup!
Das wäre natürlich das I-Pünktchen.Aber das macht die Maus bestimmt.

Die Leute gefallen mir schonmal recht gut,
und die Wohngegend ist auch ruhig. hechel...

Werde natürlich am Dienstag Abend gerichten. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Geli
und Ronja läßt für die Daumen danken. miau, ruuuuuup! Küsschen

Vom 18.03.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Ein dreifaches Hurrah !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das wäre doch zu schön, wenn Justin und Ronja praktisch gleichzeitig ein neues Zuhause fänden Lachen
LG eba, immer noch daumendrückend

Vom 18.03.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
Hi Geli,

auch erleichtert bin!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie Eba schon sagt, das wäre schön, wenn beide in dieser
Woche ihr neues Zuhause bekämen...

Und für dich, liebe Geli, wirds dann aufeinmal ganz still... Welt zusammengebrochen
Is ja dann auch komisch, könnt ich mir so vorstellen! Aber, das war ja
auch der Sinn der ganzen Aktion, dass beide Miezelchens ein schönes,
neues heim finden! Lachen

Danke für info und euch allen noch einen schönen Sonntagabend!
Hier ist es seeehr stürmisch mit Hagel!!!

LG
Schmusisusi Lächeln

Vom 18.03.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Geli

Ich drücke auch weiterhin die Daumem,
würd mich sehr für Ronja freuen.
Hört sich aber doch schon mal ganz gut an.

LG Dezember

Vom 18.03.2007 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu
Ja, das wäre natürlich schön, wenn die beiden fast zur gleichen Zeit
in ein neues zu Hause haben.
Aber Schmusi, Du hast sooo Recht. na dann...
Sie werden mir beide sehr fehlen. zum Heulen
Da werd ich bestimmt die erste Zeit \"Gespenster\" sehen. Welt zusammengebrochen
Das wird sicher sehr schwer, aber es nutz ja nichts. na dann...

Aber wie gesagt, ich freue mich trotzdem, das ich den beiden meine Liebe,
und Geborgenheit geben konnte.

Und jetzt haben sie bald nette Mama´s und Papa´s. Lachen

LG Geli Küsschen

Vom 18.03.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hey Geli

Da mach dir mal keine Sorgen, ich bring schon wieder Leben in deine Bude denn du weißt das ich immer eine Pflegestelle brauche, vor allem wenn jetzt bald die Katzenbabyschwemme kommt. Und glaub mal, dann hast du Leben in der Bude pur..... HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 18.03.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hi Geli,

das wird bestimmt ganz komisch sein ohne die beiden aber du hast ja noch genug andere Tierchen,
die du zu versorgen hast Lachen .
Drücke die Daumen,dass es auch mit Ronja funktioniert Na! .
LG
Anja

Vom 18.03.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Also ich denke das es für Ronja perfekt wird denn es passt einfach da die Leute sich richtig Gedanken gemacht haben vor ihrer Entscheidung einer Katze ein neues Zuhause zu geben.

Sie sind auch total lieb und nett und haben einen Hund aus dem Tierheim der vorher schwerst mißhandelt wohl wurde und sie hatten nie aufgegeben mit ihr . Sie ist eine tolle kleine Lady geworden.....zum klauen.. echt ..... Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 18.03.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hat Geli auch schon geschrieben,dass der Hund so süß ist Lachen !
Das hört sich ja supi an!!!
LG
Anja

Vom 18.03.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hätte er stehende und keine Knickohren dann würde sie aussehen wie Milo in schwarz...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 18.03.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Echt???Wie süüüß...und auch so \"bekloppt\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ???
War zu süß,wie dein Süßer hier durch die Wohnung gefegt ist Küsschen .
LG
Anja

Vom 18.03.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Jau, die ist genauso drauf, Geli hatte ein Stück Rinderhaut dabei und sie spielte einfach nur zu süß damit rum.....genau wie Milo das macht .

Deine Hündin fand Milo aber auch echt klasse Anja .... Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 18.03.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Die haben sich gleich verstanden,sind ja auch beide bissl Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .Wenn du mal nicht weißt wohin mit Milo,ich nehme ihn sofort Küsschen .
LG
Anja

Vom 18.03.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

*Lache* das kann ich mir vorstellen denn Milo wollen alle haben ......aber wenn er dann da ist dann kommen seine Macken zu tage ...... HAR HAR HAR

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 18.03.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
Hallo Geli und alle anderen natürlich auch

Freut mich ganz doll. Hab die ganze Zeit mitgelesen und gebibbert.

Ich kann mir vorstellen, dass Du einerseits total traurig und andererseits total glücklich bist.

\"\"
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.

Nr.7 im ClüVie

Vom 18.03.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen SChließ mich Sabine einfach ,al an !!

Aber wie wärs denn mit nem neuen Fred ??
Die scrollerei ist echt mühsam !!
Ausserdem gibts ja bald Bilderchen von den beiden im Neuen Heim !! ( Das war mal wieder der Wink mit dem Zaunpfahl !)

LG Mona

Vom 18.03.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Das überlassen wir aber Geli ..... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 18.03.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
Jep - aber die muß erst ihr Kreuz kurieren !!

Geli mach mal !!

LG Mona

Vom 20.03.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhu ihr lieben Lachen
OK, mach ich heute Abend, wenn die Leutz da waren. Na!

LG Geli 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 21.03.2007 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... ich schliesse ab - zum neuen Thread geht es hier.

Grüssle Wanda

Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: