Nun ist es soweit...Ronja u. Justin suchen liebevolles zu Hause....auch getrennt...
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Gestern bekam ich das OK., das Justin und Ronja auch getrennt vermittelt werden können. Hier einige Eigenschaften von den beiden..... RONJA Eine sehr liebe, Menschenbezogene kleine Maus. Sie kommt am Anfang nicht gleich angeschmust, schmeisst aber gleich den \"Motor\" an, wenn man sie krabbelt, und oder auf den Arm nimmt. Nicht das sie scheu reagiert, sie braucht nur ne Zeit, bis sie sich von allein zu den Menschen gesellt. Ronja möchte lieber Alleinschmuser sein, denn auch im TH hat sich leider gezeigt, das sie mit grossen Stress auf andere Katzen reagiert hat. Weshalb ich sie in Pflege genommen habe. Ronja hätte gerne Freilauf, oder einen Katzensicheren Balkon. Sie möchte zu gerne an die frische Luft. Ihr fragt sicher.....Warum die beiden getrennt werden können?? Sie ist manchmal ne kleine Hexe Justin gegenüber. Er sieht es nicht, wenn sie mal wieder Laune hat, und ihm eine verpasst. Er wehrt sich dann zwar auch, aber sie hat deutlich die \"Oberpfote\". Sie schmust auch mit ihm, wenn SIE will. Nur Justin möchte öfter schmusen, und wenn es Madam nicht passt.......zack. Er bezieht halt mehr Hiebe als Liebe. Allerdings macht sie es NICHT mit Menschen. JUSTIN Zu ihm brauch ich glaub ich nicht viel erzählen. Ausser, das er ein richtiger Kumpel ist, für eine liebe Katze(die nicht gleich drauf haut), oder sogar für einen lieben u. ruhigen Hund. Auch natürlich für Menschen, es muss nicht unbedingt ein anderes Tier da sein. Denn Justin ist sehr Menschenbezogen.Und ist ein wahrer Clown. Er hat keinerlei Probleme mit seiner Sehschwäche. Spielt mit allem, was nicht Niet u. Nagelfest ist. Vor allem liebt er Papierknüddel. Habe selten einen so lieben Kumpel kennen gelernt.*verliebtguck* Beide lassen sich sehr gut in einen Transporter stecken, wenn es mal zum TA soll. Hoffe nun, das sich jemand aus NRW in einen von beiden verliebt. Hätte sie super gerne in meiner Nähe. Ein Schutzvertrag muss allerdings im TH-Herne abgeschlossen werden. LG Geli PS:Wenn ihr noch Fragen habt, stehe ich jeder Zeit zur Verfügung. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Vergessen
Hier noch mal die 2 per Bild. Grüssle Geli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Moin Geli - trotzdem hoffe ich, dass die beiden gemeinsam vermittelt werden können - sie kennen sich nun schon so lange......
Jetzt ist wieder Daumendrücken angesagt LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Eba
Sie müssen ja nicht getrennt werden, aber die grosse Liebe ist es halt nicht zwischen den beiden. Zumindest von Ronja aus. Kommt auf ihre Laune an. Es geht auch darum, das Ronja gerne raus möchte, was bei Justin nicht geht(ausser Balkon). Ist nicht so einfach, was nu wirklich besser für beide wäre. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Hi,
der Siamese ist Justin, oder? Hübsches Siamkind :) Ich mag die tabbyfarben... Ist er gesprächig? Du schreibst gar nix davon und ich hab noch nie einen ungesprächigen Siam kennengelernt... mein zweiter wurde von zwei Stellen wieder weggegeben weil sie das Geplärr nicht aushalten konnten Grüße Kat |
||||
|
|||||
|
|||||
Jo, sorry, das hab ich ganz vergessen. Vielleicht weil ich mich so dran gewöhnt habe, das ich es schon garnicht mehr höre. Am Anfang hat er mich verrückt gemacht. Es kann gut sein, das er seinen \"Unmut\" über alles neue(Umzug) ausquatscht. Hat viel geschriehen. Jetzt wo er sich hier zu Hause fühlt, ist er schon viel ruhiger. Ich empfinde es als nicht störend, wenn er mir mal was erzählt. Gut das Du mich erinnert hast, das er mehr erzählt als Hausmietzen. Nicht das denn jemand genervt ist, und ihn dann auch wieder quitt werden will. Kati, das finde ich unmöglich, wer sich einen Siam ins Haus holt, sollte auch wissen, das sie viel Erzählen. Lieben Dank Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Geli,
ja das hab ich auch immer gesagt - und dann, eines Tages, liess ich ihn raus. Von da an hat er von morgens bis abends gebrüllt. Entweder er stand drinnen und brüllte dass ich ihn rauslasse - oder er stand draussen und brüllte damit ich ihn reinlasse. Er hat mich wahnsinnig gemacht... vorher hatte ich ihn schon ein Jahr, und ich hab meiner Freundin die ihn vorher hatte immer erzählt sie hätte sich angestellt und er wär der tollste Kater den ich kenne... Nachdem die Brüllorgien anfingen hab ich nen paar Monate später mit ihr telefoniert, er brüllte im Hintergrund, ich meinte er macht mich WAHNSINNIG... und sie lachte sich schlapp... und ihr Mann ist im Hintergrund vor lachen vom Sofa gepurzelt Naja... nach ein bis zwei Jahren hat er sich wieder eingekriegt, aber in der Zwischenzeit hatten wir einige gegenseitige Schreiorgien Grüße Kat |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaa, diese gegenseitigen Schreiorgien kenn ich. Aber wenn er mal so ne Orgie drauf hat, sag ich immer: JUSTIIIIIIIN Und er ist still. Gerade purzelt er mit einem Papierknuddel durch die Bude, und schreit es an. Trägt es im Maul herum, schreit, und tötes es wieder. Das ist ein Clown. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schade, einen erwachsenen Kater mag ich meinen drei Herren nicht zumuten... ich glaub ein Katzmädchen könnt ich ihnen notfalls unterjubeln, aber von Katerzuwachs wären sie wohl nicht begeistert...
Grüße Kat |
||||
|
|||||
|
|||||
Kat
Ich glaub, wenn Du da an Ronja denkst, würde sie sicher Deine Katerwirtschafft aufmöbeln. Die flippt ja schon aus, wenn sie den roten Kater Mütze vor der Gartentür sieht. Nimmt anlauf, und knallt vor die Scheibe. Grüssle Geli sie mal hier.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nee :) Ich find rote Katzen zwar toll... aber das kam schon nicht in Frage weil Du geschrieben hast dass sie Justin gerne mal eine wischt wenn er zu nahe kommt... und ich hab doch drei liebevolle Schmusis, sobald einer sich irgendwo hinlegt müssen sich die anderen drankuscheln... die würden dann sicher öfter Dresche beziehen. Und mein ältester ist 18 Jahre alt, so nen Stress kann ich ihm nicht zumuten...
Grüße Kat |
||||
|
|||||
|
|||||
Ne Kat
Das dachte ich mir. Süss das Deine Wollmonster so schön kuschel. Ich habe Ronja bewusst so beschrieben wie sie ist, halt ne kleine rote Hexe. Nur Menschengegenüber ist sie ein wahres Schmusemonster. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
schubbs
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Hallo Geli!
Wie gern hätte ich ein, zwei Schmusemonster in Katzenform!!! Die Langohren sind zwar noch kuscheliger (das weichere Fell), aber die sind immer froh, wenn ich NICHT mit ihnen kuscheln will. Trotzdem gibt es leider zu viele Argumente, die GEGEN Katzen sprechen... - die Kaninchen mögen keine Katzen - mein Freund mag keine Katzen (obwohl... DER würde sich schon an sie gewöhnen... - unsere Wohnung ist zu klein und für Katzen irgendwie ungünstig Schade... Aber IRGENDWANN hab ich auch meinen Kuschel-Kater!! Jawoll! Ich wünsche Ronja und Justin auf jeden Fall liebe Menschen, bei denen sie alles bekommen, was sie brauchen. Liebe Grüße! Nicky |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy liebe Nicky
Naja, Du müsstest mal Justins Fell fühlen. Eine Mietze muss gut überlegt sein. Aber Du wirst bestimmt mal Deinen Kuschelkater haben. Was die NIns betrifft, wenn die sich an tobende Hunde gewöhnen, geht das sicher auch mit ner Katze. Lulu u. Marley haben keine Angst vor Katzen, die Nachbarskatzen schleichen ja in meinem Garten rum. Mit mir wollen meine Nasen auch nicht so gerne kuscheln. LG Geli ach, schau mal hier..... |
||||
|
|||||
|
|||||
sorry, zu schnell gedrückt.
Auf dem Foto ist Mütze. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hoi Tiermamma...
was hat den der graue Wutz mit den Augen? Ich kenn das nur von unseren Streunern das sowas das Ergebnis von ner unbehandelten Entzündung..bzw zu spät behandelter resultiert, ist er blind? Lg, Katze |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katze
Ja, die beiden kamen aus sehr schlechter Haltung. Und es war wohl mal eine alte Verletzung, die sicher NICHT Auf dem Bild(Blitzlicht)sieht es schlimmer aus, als in Natura. Das eine Auge wurde zugemacht, weil es verkümmert war, und er ständig eine Entzüngung hatte. Das andere Auge wurde \"gerichtet\"(beweglich gemacht). Es sind noch ein paar Wunden im Auge zu sehen, die aber schon besser sind. Er kommt super klar, und gestern hab ich gesehen, das er schon etwas besser gucken kann. Er \"sortiert\" immer besser seinen Blickwinkel. Nur deutlich sehen wird er nicht mehr, was für ihn kein Problem da stellt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
schubbs
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2006 |
Hallo,
süß die beiden Katzen. In meinem KAter steckt auch ein Siam drinne. Jetzt weiß ich auch warum der den ganzen Tag mault. Aber seitdem er raus darf is das nich mehr sooo schlimm. Hoffe die beiden finden ein nettes zu Hause. Viele liebe Grüße Olivia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Olivia
Danke Dir. Die Siams haben was, nicht wahr??? Und die kleine rote Hexe auch. Was die laut schnurren kann, da ist ein Rasenmäher leise gegen. Übrigend können die zwei jeder Zeit \"begutachtet\" werden. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Will den niemand ne liebe Mietzekatze??? *flüster*oder zwei? Ich schubbs mal LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
Huhu Geli,
wollen schon... nur das praktisch in die Tat umzusetzen ist mir nicht so ganz möglich! Ich hab die Geschichte der Beiden still lesend mitverfolgt.. Es ist echt traurig, was heutzutage den armen Tieren angetan wird. Aber nun sind die zwei bei dir ja vorerst in guten Händen. Ich bezweifel dass meine 30m² 1-Zimmer Wohnung die richtige Behausung ist... Nun ja zumindest, da ich da ja auch noch wohnen und schlafen will. Ansonsten könnte man es wohl zum Katzenparadies umgestalten Aber irgendwann, wenn ich mal groß bin.. (ja ja ich weiß große Zwerge gibts nicht Weiterhin viel Glück für die zwei! LG, Zwergi |
||||
|
|||||
|
|||||
Du hast mir jetzt nicht grad Hoffnung gemacht. Auch wenn ich die beiden super lieb hab, können sie leider nicht bleiben. Aber mal sehn, am wichtigsten wäre Ronja, sie möchte soooo gerne raus. *räuspel*Sie ist mir nämlich gestern Nacht entwischt. Ich war kurz in der Garage, kam wieder, und die Balkontür stand sperrangel weit auf. Justin ist sofort schnell wieder rein, er stand an der Holztreppe. Und Ronja???*schock* Ich nahm die Taschenlampe, und ging auf die Suche. Ich rief sie 3 mal. Ich hatte Panik, das Shila in der Nähe ist. Phu, aber dann hörte ich ein leises...Grrrr... Und die Maus kam angelaufen, und ist schnell wieder rein. Boha, hatte ich ne Angst, wegen Shila. Das meinte ich, das es bei mir nicht geht, ich bekomm einen Herzinfarkt. Wenn Shila auf Ronja los geht, und DAS wird sie tun. Da Shila auch oft im Vorgarten hockt, konnte ich schon 2 x beobachten, das wenn ne andere Katze sie nur sieht, gleich schnellstens reissaus nimmt. Also bitte, hat nicht jemand einen kleinen Garten????? LG Geli Das ist die Bildschöne Shila, aaaaber.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, je...
da hast du ja letzte Nacht was mitgemacht... Da können die beiden wirklich nicht bei dir bleiben. Zum Glück ist ja noch alles glimpflich zuende gegangen Die beiden sind doch aber sooo toll, da muss es doch einfach jemanden geben, der sie nehmen will! Ich hoffe vor allem für Ronja, dass sie bald ein schönes Zuhause mit Garten findet. *fest die Daumen drück* Geli... ich wollt dich jetzt gerade nicht entmutigen. Es findet sich bestimmt jemand! LG, Zwergi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zwergi
Nene, das war auf den Zwerg bezogen. Jo, da hab ich nochmal Glück gehabt. Das Problem ist ja, SIE will raus, und Justin darf nicht. Er sieht ja fast nichts mehr, und das könnte fatal werden, wenn er auf einen dominanten Kater stößt.(Oder gar Shila???) Vor allem, er könnte nicht mehr nach Hause finden. Phu, alles nicht so einfach... Danke für Daumen drücken. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
*pruust*
oh Geli... Ich lieg grad vor lachen unterm Tisch Ich finde gar nicht weiter schlimm nicht so groß zu sein. Als Frau mag ich gar nicht 1,80m groß sein... Ich muss mir wenigstens keine Gedanken machen, ob ich durch irgendwelche Türen durchpasse Du hast es mit deinen Pflegemützen wahrlich nicht ganz einfach, was ihre Bedürfnisse angeht... Justin ist fast blind... auch wenn er, wie du schreibst in der Wohnung sehr gut zurecht kommt und Ronja die raus will, aber wegen Shila trotzdem nicht darf... will hier wirklich niemand zwei süße Mietzen haben? so und nun überlass ich den Fred mal wieder den Mietzekatzen... LG, Zwergi |
||||
|
|||||
|
|||||
Zwergi
Öhm, ich bin ja auch einer.... Und das finde auch ganz ok. Wir werden mal schaun..... Ich muss nur besser aufpassen. Die Ronja ist nämlich ne kleene Flitzemaus, sobald ich in die Nähe der Balkontür gehe, LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
schubbs
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
auch mal schubs...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Acedela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo Geli,
ich habe mir den Thread jetzt 3x durchgelesen........... und meine Entscheidung spontan getroffen: Ronja passt mir nicht ganz in den Haushalt, weil meine Katze Cindy auch eine kleine \"Stressnudel\" ist. Zwar ist sie nicht mehr so agil, eher schon träge mit ihren 12 Jahren, aber sie verträgt es nicht, wenn sie von anderen Katzen \"attackiert\" wird.... sorry Sie gehört aber auch nicht zu der angriffslustigen Sorte, ist eher zufrieden, wenn man sie in Ruhe lässt...... Ich denke, Du wirst für das quirlige Mädchen auch schneller einen guten Platz finden? Was Justin betrifft: Du kannst ihn mir morgen schon bringen! Ich nehme ihn! Ich habe einen Katzensicheren Balkon mit Naturkratzbaum (selbst abgesägt und selbstgemacht!), einen hohen Kratzbaum im Wohnzimmer und sonst auch noch alles, was eine Katze glücklich macht........ viel frisch gewaschene Wäsche, ständig geöffnete Kastentüren ( die Kids), und 3 Betten zum wohlfühlen Ein kleines Handycap gibt es allerdings: ich wohne in Wien und könnte Dir nur mit Fotos und Berichten dienen, nicht mit Nähe zu NRW........ Seit unser Justin über die Regenbogenbrücke ging (Du weißt), schreit Cindy auch nur mehr rum, sie sucht ihn wohl? Also könnten die beiden doch im Duett miauen und Papierknüddel jagen?????? Lass Dir was einfallen, ich nehm den Burschen gerne! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow
|
||||
|
|||||
|
|||||
OK, liebe Claudia
Wenn´s nach mir ginge, würde ich morgen angeflogen kommen, mit Justin im Gepäck. Wie ich das aber \"umsetzen\" soll, weis ich noch nicht so Recht. Werde es morgen an die THL weiter geben, und würde Dich morgen gerne anrufen. Schickste mir Deine TN per KM??? Ich finde es echt klasse von Dir, das Du diesem Schatz ein schönes zu Hause geben möchtest. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hm....denk, überleg, vielleicht könnte ich eine Fahrkette organisieren...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Na das ist doch ENDLICH mal eine wirklich gute Nachricht - Ihr kriegt das schon auf die Reihe, denke ich
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaaa*wickynasereib*
Das wär doch genial, Petra Hab doch gewusst, das Du Wie macht man sowas??? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
gibt doch im Netz die \"tierische Mitfahrgelegenheit\",gell. Ist vielleicht ne Möglichkeit. Drücke die Daumen,wäre echt klasse!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuu Claudia, wo bist Du.
Also, wenn ich morgen die THL übereden kann, werden wir sicher einen Weg finden, den Schreihals Es braucht allerdings noch en bissle Geduld. Ja, Anja, davon hab ich mal was gelesen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli, ich bin doch hier!!!!!!
Egal wie, bring mir den Schreihals, ich freu mich schon auf den neuen \"Menschenquäler\" Meine Tel Nr schicke ich Dir sofort per KM liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia
Du bist schin richtig. Du gefällst mir. Ha, der Schreihals wird *hoff* noch Zeigen, was ein WAHRER Menschenquäler ist. Öhm, magste gern Massagen??? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi Geli,
wenn er auf die Rückenmuskulatur abgerichtet ist, zahl ich ihm noch Geahlt dafür!!!!!!!!!! Und ich steck mir halt Ohrenstöppsel rein, damit ich nicht taub werde vom Geschrei im Duett, sonst käme ich mir doch glatt vor wie bei den wiener Sängerknaben? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Nö Claudia
Ich habs mehr am Bauch. Kannst Dich aber ruhig umdrehn, das ist im wurscht, haubtsache Kneten. Ohrstöbsel brauchste nicht, Justin schnurrt dabei nur ein Schlaflied. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
stöbere so ganz unbefangen durch die Foren und was finde ich, mein Justin bekommt ein neues Zuhause Ich freu mich mit Euch so sehr und noch schöner finde ich, daß er im CK bleibt Claudia, halt uns bitte immer schön auf den laufenden. Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr den Transport auf die Reihe bekommt, daß die Trennung den beiden nicht so schwer fällt Für Geli hol ich morgen eine 24 iger Packung Tatüs LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Lissy
Noch ist er hier. Nicht so schnell, die THL muss doch noch ihr OK geben. Bei Claudia wird er genauso gut aufgehoben sein, wie bei mir, da bin ich mir sicher. Kannst aber gerne schonmal en Päckchen Tatüs geben. Drück bitte die Daumen, das es klappt, denn Claudia hat sich schwer verliebt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Leute,
noch ist es nicht so weit, ein bisschen müssen wir uns noch gedulden. Der Transport wird wohl das kleinere Problem sein, an der Vermittlung wird gearbeitet Ich getraue mich noch gar nicht so richtig zu freuen, das mache ich dann, wenn der kleine singende Masseur Also ran an die Buletten, lasst alle das Werkzeug fallen, oder was ihr sonst in der Hand habt, jetzt brauchen wir alle Daumen, dann klappt es bestimmt!!! bin schon soooooo aufgeregt! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ooch Du Süsse
Wir werden sehn. Morgen kommt das Gespräch NR. 2 . Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Ha, Du kannst Dich ruhig schon freuen, wenn Justin ein Pfötchen in Deine 4 Wände gesetzt hat, denn DANN isser Dein. Mehr wird noch nicht verraten. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah bist Du gemein Geli!!!
*ehschonmitdenfingerntrommel* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo Ihr,
hab schon immer still mitgelesen (hüstel), freu mich riiiiesig, dass Justin ein neues Zuhause bekommen wird!!! Miaut er dann auch weanerisch??? Fröhliche Grüße Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schmusi...
das schafft der mit lings. Also guuut Claudia*tröstel*, ein wenig veraten wir. Die THL hat NICHT NEIN gesagt. Wir basteln noch.......... *dumdidum* LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
Nö, nö ihr lieben, hier wird nicht gejodelt, nur \"in die Berch\" (übersetzt: in den Bergen) und die gibbet ned in Wien! Hier wird wienerisch gemaunzt und das wird ihm Cindy schon beibringen (in miauen hatte ich eine 5 Das die THL nicht nein gesagt hat ist doch schon ein Erfolg???? *freuschon* LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ha Claudia
Sorry, hab grad nur eine Hand zur Verfügung, Ronja lutscht grad an meiner linken Hand.*kicher* Sie hat wohl was \"gut\" zu machen. Als ich mit Justin vom TA ankam, hat sie ihn sehr heftig attakiert, dat Aas. Ich hab sie mir am Füttchen gepackt, und ins Büro gesteckt. Jetzt isse wieder soooooo lieb. Hi, deshalb kennt er ja so viele Töne. Da ist wienerisch maunzen ein Klacks für ihn*eingebildetguck* LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy!
Na dann gratuliere ich der Claudia einfach mal zu ihrem baldigen Gesprächspartner und drücke die DAumen das die Fahrgemeinschaft klappt !! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2006 |
Hallöle,
ich freue mich ganz doll, dass die hübsche kleine Plaudertasche ein gutes Zuhause bekommt! Habe mitgelesen und die Daumen gedrückt Grüßchen, Tini |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben
Danke fürs Daumendrücken, das hilft ja \"fast\"immer. @Tini, Ronja wäre eher was für einen Haushalt ohne andere Katzen/Hunde. Auch wenn sie meine lieben Hunde akzeptiert, und auch mit ihnen zusammen schläft(ab und an), bekommen ALLE ihre Laune ab. Ronja verteilt, wenn sie grad in Stimmung ist. NUR Menschen gegenüber ist sie immer lieb, und verschmust.Sie würde niemals einen Menschen kratzen oder gar beissen.Im Gegenteil. Ich habe den Eindruck, da sie immer frecher wird, das sie ihren(mich) Menschen für sich haben will.(Eifersucht) Ich dachte immer, Ronja wird man mir aus den Händen reisse.Naja, es gibt sehr viele Leute, die lieber eine Einzelkatze hätten.Ronja wäre für so einen Menschen genau richtig. Einen gesicherten Balkon, wäre für Ronja auch sehr schön.(Und mir lieber) Abwarten... LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute,
wenn es denn klappt, dann kommt Justin ganz schnell mit dem Flieger!!!!!!!! Einen langen Kettentransport möchten wir ihm ( und uns ) nicht zumuten..... Mehr wird noch nicht verraten! *freumichschonso* LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Claudia
Du hast wohl Deine Finger doch nicht unter Kontrolle, wat??. Ja, ich werde Justin nach Wien bringen. Er hatte erbrochen, und bekommt noch Diätfutter. Seid vorgestern geht es ihm wieder gut, hat also nicht mehr erbrochen. Sobald er wieder normales Futter kriegen kann, sprich vollkommen Gesund ist, können wir starten. Also es geht ihm gut, das sieht man(ich), denn er verhält sich sonst völllig normal. Meine TÄ hat ihn auf den Kopf gestellt,seine Blutwerte sind soweit ok. Nur die Werte von der Bauchspeicheldrüse ist erhöht, was sie auf die Magenentzündung(Magemsäure) zurückführt. Deshalb bekommt er noch mind. ne Woche Diät. Dann dürften die Werte wieder normal werden. Ansonsten ist er Putzmunter. Nach einem weiten TA-Check, können wir in den Flieger. Und wir müssen schaun, da die Preise sich täglich ändern, das wir den günstigsten Flug bekommen. So, jetzt wisst ihr alles, denn wir haben das OK. von der THL. Und Justin darf nach Wien umziehn. Ich werde ihn sehr vermissen. Aber bei Claudia ist er in guten Händen, da bin ich mir sicher. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Geli und Claudia - was freue ich mich für Euch und für Justin
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
Hallo Geli
Ist ja Super. Hast Du schon Dich schon nach Flügen umgeschaut? Ich hab Dir mal was rausgesucht. Ist aber ganz schön teuer (wie ich finde). Schau einfach hier mal rein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
nööööööö Geli, die Finger sind so einiger Maßen noch unter Kontrolle, glaub mir, ich hops als Ganzes schon total verrückt rum! Gerade habe ich mir das Bild von Shila angesehen Also, nicht, das Du mit Justin II. gleich wieder kehrt machst, Cindy sieht genauso aus...... oder halt beinahe eigentlich wollte ich ein Bildchen einfügen, aber ich hab vergessen, wie das geht Justin I. in frecher Pose auf einer ganzen Kiste Futter mit einem Blick der sagt: \"Alleeeeees mir!\" *gg* Und Cindy auf dem Arm meiner herzallerliebsten Freundin, die immer meine Katzen gießt und die Blumen füttert *gg*, wenn ich mal kurz nicht da bin! Ach, vielleicht kann das jemand mit dem verlinken und hier rein setzen??? @ Sabine, das war gaaaaaaaaanz lieb von Dir und vielen vielen Dank! Aber wir haben schon was gefunden, schließlich bin ich doch \"Profi\" *gg* und *wichtigmach* liebe Grüße Claudia (die jetzt versucht, die Bilder ins Album zu bekommen *gg*) |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu an alle
vor allem für Dich Du Zappelphillip Wir sind am 01.03.07 um 7:30 Uhr in Wien. Und ich freue mich für Dich und Justin. Deinen Balkon wird er Dir schon in (Un)Ordnung bringen. Der ist wirklich super schön. Und Deine Cindy auch. Ich werd schon nicht gleich wieder laufen gehn. Meinste etwa, ich nehm den Schreihals wieder mit??? So, nu nur noch die Formalitäten erledigen, und ab gehts. Ähm, hab ich eigendlich schon erwähnt, das ich ein Flugschisser bin??? LG Geli die grad ein Bild geklaut hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
Da isse Deine Cindy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Was, Pasta bekommt Nachwuchs und ich werde nicht benachrichtigt? Herzlichen Glückwunsch! LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Simone
Hihi, ich denke Claudia war viel zu aufgeregt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, ich freu mich für Schreihals Justin und für seine neue Mama
Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Mich freuts für beide! LG und Gute Reise, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia
Das finde ich superklasse , vor allem auch das das TH sein Ok gegeben hatte denn so selbstverständlich ist das ja auch nicht wenn so ein Fellnäschen dann auf so weite Reise geht. Ich wünsche dir viel Freude mit Justin und er wird bei dir ein super Katerleben führen das weiß ich .... @ Geli Den Flug schaffste mit Links und ich finde es enorm das du das machst den kleinen Kerl nach Wien zu bringen.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Petra
Naja, so ganz mit links wohl nicht Haha, meine TÄ kann für mich ja auch en Tablettchen mitgeben. Hoffe vor allem, das Justin den Flug gut übersteht. Tja, da müssen wir wohl beide durch. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli Justin schafft das mit Sicherheit, ich habe dir ja gestern schon am Telefon erzählt wieviele auch sehr kranke Mützchen die ganzen Auslandsflüge aus den südlichen Ländern überstehen und Justin ist ja gesund ....der Racker.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Liebes
Ich weiß, ich bin halt en Schisser, und mache mir immer Sorgen, das der Kleene panik bekommt.. Es hilft nichts, da müssen wir jetzt dörch. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
jetzt, wo alles feststeht habe ich einen Schrei losgelassen, das gerade das ganze Stockwerk zusammengelaufen ist..... @ Geli: Hut ab für Dein engagieren, und nochmal Hut ab dafür, das Du (ich wusste es ja nicht) Deine Flugangst so wegsteckst! Es wird schon, glaub mir, nimmst halt auch ein Tablettchen und ich muss euch beide aus dem Flugzeug schleifen..... Nein, Scherz beiseite, wenn er spürt, das es Dir gut geht, wird er auch nicht panisch werden. Nimm doch ein paar Globuli, kennst Du die? Ich danke euch für eure Glückwünsche, und verspreche bei meinem Augenlicht, Justin II. wird ein Katzenleben führen, das sich so manche Katze nur wünschen würde! Bildberichte folgen natürlich bis ins Detail! Morgen ziehe ich los und besorge (ein Vöglein hat gezwitschert, er liebt Microfaserdecken) eine himmelblaue Microfaserdecke nur für ihn, damit er sich auch gleich willkommen und wohl fühlt hier in der guten Wiener Luft und seinem neuen Zuhause! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Leute,
mir fällt gerade was auf! Jeder freut sich mit Justin und mir, aber will denn keiner Ronja haben???? Die Maus sucht doch auch noch ein schönes Zuhause! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Er wird sich sicher sehr über die Decke freuen, und Himmelblau passt super zu ihm. Ja, ich bin en Flugschisser, aber das geht schon. Nimm denn Justins Pfötchen zum festhalten, und vollschwitzen. Und ich mache das sehr gerne, denn Justin hat ein so schönes zu Hause wie bei Dir verdient. Boha, die beiden haben grad wieder ihre 5 Min. Ronja peest durch die Bude, wie ne Jaa, und sie sucht auch noch IHREN lieben Menschen. LG Geli die für Ronja einen neuen Thread eröffnen wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Geli und @Claudia,
kann momentan schlecht schlafen, so scheints! Freu mich MEGADOLLE für euch!!! Werde gaaanz fest an Justin und natürlich an dich, Geli, denken, am 1.3.! Bin auch \"Flugsch...!\" Und an dich, Claudia, wenn der Justin landet und bei dir einzieht! Da hoff ich mal auf \"live-bericht\"!!! Hätte super gern die Ronja-Maus genommen, aaaber unsere Susi, dieses Jahr 14, is ne totale \"Solo-Katze\", haut alles im Umkreis v. 1m weg! Hoffe sehr, dass Ronja ebenso liebes und schönes Zuhause findet wie Justin! Alles Gute und Liebe wünscht euch allen Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Schmusimausi
Ronja ist ja fast genauso, auch sie duldet \"ihre\" Mitbewohner nur. Und wenn ihr was nicht passt, ZACK. Sie hätte zu gerne den Menschen für sich allein. Mal schaun, es wird sich schon jemand finden. Danke für Deine lieben Wünsche Die Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben
Hatte ganz vergessen Euch zu Berichten. Justin darf leider erst am 29.03 mit mir nach Wien fliegen. Naja, vor lauter Freunde habe ich zu früh gebucht, denn Justin musste eine Tollwutimpfung haben, die 30 Tg. alt sein muss. Und genau DAS habe ich nicht bedacht. Wusste nicht, das ein EU-Pass genau das aussagt.(Tollwutimpfung+Chip) Ich Dussel, hätte besser auf meinen Mann gehört, sagte nämlich, ich soll erstmal schaun, was der Justin braucht. Ich so: Jaa, einen EU-Pass und einen Chip. Kommt davon, wenn man so ne grosse Klappe hat. Naja, so muss die liebe Claudia leider noch en bissle warten. Aber das lohnt sich ja, gelle??? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Och Geli,
was lange währt, wird endlich gut! (bin im Sprüchekloppen ein Ass!) Schade für euch 3, so kommt ihr doch noch nich übermorgen zusammen. Tja, die Vorschriften sind leider so streng, is ja aber auch gut so. Für den süßen Kerl würd ich auch alles in Kauf nehmen... LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schmusi
Ja. sind aber schön, Deine Sprüche. Naja, ich sag mal, Wien ist für mich kein Ausland. Finde deshalb diese strängen Bestimmung en bissle übertrieben. Aber da müssemer dörch. Und ich kann den Süssen noch en bissle länger knuddeln. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Und für Ronja hat sich noch kein neuer Dosi gefunden?
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
habe jetzt ganz geduldig alle Beiträge durchgelesen und finde es wirklich toll, wie Ihr Euch hier für die Katzen engagiert. Da zittert man ja unweigerlich mit. Schade, daß der \"Umzug\" nach Wien nun doch noch so lange dauert, aber er ist ja nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben(eigentlich ist das ein blöder Spruch, paßt aber gerade). Ich würde mir nun wünschen, daß auch Ronja ein neues zu Hause findet, denn um Justin muß man sich ja nun wirklich KEINE Sorgen mehr machen. Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
die himmelblaue Decke wartet schon auf meinen Schatz, frisch gewaschen Sorgen mache ich mir nur noch um Cindy, die frisst und maunzt sich zu Tode so allein, aber da müssen wir durch und so lange dauert es ja nicht mehr..... wir schaffen das schon, auch wenn sie sich mitten in der Nacht neben den Kopfpolster setzt und mich anplärrt..... Ich freue mich schon so und kann den Termin schon gar nimmer abwarten! ...sch...... Einreisebestimmungen!!! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia Schau mal für dich ...... www.myvideo.de/watch/939251 Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben
Ne, liebe Eba, leider hat sich noch niemand wegen Ronja gemeldet. Naja, da war vorgestern eine Anfrage, aber das hatte sich dann erledigt. Ach, die Maus kriegen wir auch noch unter. Wie gesagt, die Schnusebacke darf gerne bei mir \"Begutachtet\" werden. Aennica, danke Dir. Ich hatte aber auch großes Glück mit meinen ersten Pfegekindern. Naja, auch wenn die beiden mir so manchmal grosse Sorgen gemacht haben, der Einsatz hat sich durch die Liebe, die die beiden mir schenken echt gelohnt. Auch wenn man versucht, keine grosse Bindung aufkommen zu lassen Aber da fragen die Mützen nicht nach. Och, Claudia, ich hoffe das die Maus sich bald wieder Beruhigt. Spätestenes wenn Justin da ist, wird sie bestimmt wieder Glücklich. Er ist ja soooo ein Charmoer. Und freut sich bestimmt auch auf Euch, denn ich erzähle ihm alles von Euch. Hey, Petra, supi da sieht Claudia ihn mal live. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Geli,
nich nur Claudia, auch die lb. Elke freut sich über das Video... Raste da Ronja durchs Bild? Drück euch weiter Daumen, auch das Cindy sich noch bisken geduldet, die arme Maus! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ronja ist doch dir rote Katzendame. Ist schon supi, so ein Video, gelle?? Muss den Süssen mal aufnehmen, wenn der seine dollen 5 Minuten hat. Das ist der Goudi.. LG Geli zeig Dir nochmal Ronja. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ochne, Geli,
schmilz...die is ja süüüß! Gäga hats auch grad mit angeguckt und geseufzt! Ja, leider is Susi so gar nich bereit uns zu teilen Flippt schon aus, wenn ich nur mit Nachbars Katze von weitem rede Hofentlich findet Ronja ne liebe Seele, die ihr ein schönes Zuhause gibt! Danke für Bilder... LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich kanns nicht sehen !!! Ich seh nur einen schwarzen Bildschirm ..... Aber danke trotzdem liebe Petra liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claudia Na dann will ich ja hoffen das es vom Büro aus klappt .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Schmusisusi
Ja, das kann ich verstehen. Meine beste Freundin hat sich auch in Ronja verliebt. Aber sie hat ja noch ihren alten Kater Schnuff, und das geht nicht bei der kleinen Hexe. @Claudia Ich muss manchmal auch en bissle\"fummeln\". Ich klicke dann des die Petra(Mysterie1312)an, und dann das Video Justin. Versuch es mal. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhuuuuuuuuuuuuuu Geli
Für Ronja gibt es einen Interessenten und es wird schon Vorkontrolle gefahren ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
*flüster*wenn ich noch darf. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Geht nicht .....Telefon ist blockiert.....Oli telefoniert mit seiner Freundin .....
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt sach doch wat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alsoooooo Ronja käme in ein Haus mit Garten und einem kleinen Katzenverträglichen Hund Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, supi*hierumzappel*
Wo ist das denn?? Haben die Leutz sich im TH gemeldet??? Ich muss ALLES wissen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ronja steht seit heute auf der HP vom Tierheim und es haben sich sofort Leute gemeldet die Leitung stand fast nicht still..... Aber das war die passenste Stelle. Die Kontrolle fährt Frau R auch selbst ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
das klingt ja toll!!! @ Geli: zum gratulieren ist es noch zu früh, deshalb halte ich mal ganz feste die Daumen!!! liebe Grüße Claudia (die auch mit rumspielen das Video nicht sehen kann...) |
||||
|
|||||
|
|||||
So, Leutz
Nachdem Petra und ich eben telefoniert haben, möchte ich es Euch nicht vorenthalten. Es haben sich Leute gemeldet, deren Katze an Altersschwäche gestorben sind. Diese Katze war wohl auch manchmal ne Zicke, womit der Hund gut umgehen kann. In der Nachbarschaft gibt es einen Kater(kastr.), der aber verträglich sein soll. Naja, er müsste halt Ronja kennen lernen. In Kürze wird eine Kontrolle gemacht, und dann wenn alles für ok.befunden wird, können Petra und ich die Kleine in ihr neues zu Hause bringen. Jaaa, ICH muss natürlich mit der Nase dabei sein. Ich freue mich(mit einen Denn genauso habe ich mir ihr neues zu Hause gewünscht. Sie kann den in den Garten*feu*, und hat einen \"Kuschelpartner\". Denn gekuschelt wird ja auch mit meinen Hunden. Sobald es wirlich aktuell wird, mache ich für Ronja einen Thread auf, damit ich Euch besser Berichten kann. Freudige Grüsse Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
das kingt ja toll!!! *nochmehrdaumenhalt* liebe Grüße Claudia (die auch ganz verkrüppelt schreibt, weil das Kuscheltier Cindy im Arm schlummert |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Du liebe Justinmama
Ich habe aber das Gefühl, das es die perfekte Stelle ist, für Ronja. Man freut sich zwar, heult aber zur gleichen Zeit. Gerade die Schmusemaus wird mir auch sehr fehlen. Und keiner klaut mir mehr mein Schnitzel. DAS hat die Zicke nämlich eben gemacht. Anschließend hat sie geniesst, war ja Pfeffer dran. Muss mich noch an den Gedanken gewöhnen, das bald beide nicht mehr da sind. Ich glaub, das wird nicht ganz leicht für mich. Die \"Gespenster\" eben. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli,
Du kannst nicht 1000 Katzen anhäufen und Dir alle behalten! Ich weiß, das es Dir weh tut, aber sieh es mal so: Deine Pflegenasen bekommen (also bei mir kann ichs beschwören!) einen supertollen Platz, wo man sie lieb hat und sie alles bekommen, was sie brauchen und mögen. Es gibt noch so viele arme Fellnasen, die auf eine Zufluchtstätte warten, die sie bei Dir bekommen, bis sie endlich eine Famile finden, die sie lieb haben! Was würden die denn tun, wenn es Dich nicht gäbe? Also bitte sei nicht all zu traurig büdde. Bist eine supertolle Pflegemama und deshalb wünsch ich Dir, das Du die Süssen auch leicht loslassen kannst, wenn es so weit ist liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Mennoooo. jetzt muss ich auch noch heulen.
Ich weiß ja, das ich los lassen muss. Und ich weiß auch, das sicher neue Notfelle nachkommen. Und die werde ich mit Freude empfangen. Vielleicht liegt es auch daran, das die beiden gleich so lieb, und super Pflegeleicht waren. Einfach DIE Traumkatzen. Naja, bis auf so manchen Ärger, den die hier Veranstaltet haben. Dat jehört ja dazu, bei so munteren Ach ich werd mich schonwieder einkriegen. Haubsache, die beiden haben demnächst ne liebe Mama. Eigendlich hab ich ja noch genug zu Verpflegen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
... nicht weinen Geli.......
Sonst heul ich gleich mit! Du bekommst regelmäßige Post und Bildchen von Justin (und Petra auch!! ) LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach Geli
Du weißt das ich schon sehr viele Pflegetiere hatte und es ist so unbeschreiblich schön sie gehen zu lassen in ein festes neues wunderschönes Zuhause. Sie sind ja nicht aus der Welt, man kann sich erkundigen wie es ihnen geht und man freut sich so sehr wenn man hört wie gut es ihnen geht. *lächelt* Manches Pflegetier habe ich behalten aber ich habe sie auch von Herzen gehen lassen weil es einfach so richtig ist. Ronja und Justin waren erst der Anfang deiner Katzenpflegekariere Und auch mal ein ganz grosses Kompliment an deinen Mann der dich da auch so unterstützt. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr seid sooo lieb
Ja, Petra, ich freue mich ja auch sehr für die Mäuse. Ich bin auch sehr Glücklich, das die beiden genau DAS zu Hause bekommen. Sonst würde ich sie auch nicht raus geben, und wenn ich mich verbarikadieren(?) müsste. Ne, Du hast schon Recht. Ronja u. Justin sind wieder völlig Gesund und ok.Und genau das war mein Ziel. Und genau dieses \"Ziel\" sollen die anderen Nasen auch haben, die auf mich warten. Ich werd bestimmt immer heulen Dem Heinz werden die Stinker auch fehlen, das weiß ich. Er hat vorhin ganz komisch geguckt, als ich ihm erzählt habe, das Ronja vielleicht...... Der wird auch traurig sein. Ich werde es ihm Ausrichten. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu Ihr Lieben,
danke Geli, daß Du bescheid gesagt hast, weil ich kann ja nicht überall sein Warte man, Petra hat bestimmt bald wieder zwei neue Pflegefälle Sei stolz auf Deine Leistung. Hast ja noch Deine Ponnys LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Lissy
Du dolle Nuss, isch habe garkeine Ponnys. Oh, Du musst und nicht um das gemietete Haus beneiden, nur der Garten ist groß. Joooo, das kommt bestimmt wieder was. Wenn aber nicht ein absoluter Notfall vorliegt, mache ich erstmal Pause, um wieder etwas Ruhe herein zu bringen. Ähm, naja zumindest so für 2 Wochen? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich freue mich soooo, dass Ronja auch ein neues Zuhause findet - das hat sie sich auch verdient
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
da freu ich mich auch riiiesig für Ronja! Guckt euch die leute aber guuut an, Geli und Petra!!! \"Wir\" vom Tierforum geben die Mützkes nich an jeden!!! Aber das hört sich ja optimal an, nu drücken wir mal, das es klappt! Geli, du Pflege-Schatz, wenns mir mal schlecht geht, kann ich dann auch zu dir? LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schön dass Ronja auch(hoffentlich) bald ein neues zu Hause bekommt!!! Es ist schon ziemlich schwer so ein Mäuschen gehen zu lassen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben
Klar Schmusi sehen wir es uns gut an. Deshalb fahre ich ja auch mit. Vor allem kann ich den Leutz auch viel über Ronja erzählen. Du darft sehr gerne mal an meine Brust, liebe Schmusi.*liebdrück* Ja, Anja, davon kannst Du ja auch ein Lied singen, gelle?? Heute habe ich noch nichts gehört. Hoffe bis zum WE auf eine gute Nachricht. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Geli.
ich wußte, dass ich mich auf dich verlassen kann Und wenn ich dann dein Pflegekind bin, will ich auch auf deinen Ponnys reiten, büddde! Ich bin doch nich so groß, das klappt bestimmt So. nu muß ich mit Göga raus in das Schietwetter hier, brrr! Wat uns nich umbringt, macht uns stärker! Und: nur die Haaten kommn in Gaaten... LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn Du dann mal mein Pflegekind bist, machst Du Deinem Nicknamen hoffendlich alle Ehre. Öhm, ob des klappt mit den Ponnys kann ich aber nicht versprechen, sind en bissle labil im Rücken. Müsstest schon gaaaanz leicht machen. Bei uns scheint die Sonne, an und an. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Geliiii,
als ob Herbie mich nich tragen könnte Mich, die ich leicht wie ein Federchen bin ***werdnichrotbeimlügen*** ÄÄääh, Themawechsel! Hier scheint jetzt sogar auch die Sonne, dann machen wir uns mal schnell aufn Weg! Schmusige Grüße von Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Herbiiiiie, jaaa, den kannste mal reiten, aber den anderen Ponnys bleibste von Puckel, ok?? Nachher muss ich wieder zum TA. Geh jetzt mal die Ponnys füttern. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo zusammen,
jetzt weiß ich, was unter Ponys zu verstehen ist. Der Witz des Tages,Geli Pass auf, daß kein Pony wieder ausbüchst Liebe Grüße Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
Willste auch mal reiten kommen? Musste Dir aber anders vorstellen, als mit einem \"Pferd\". Meine Ponnys galoppieren anders. Das passiert mir nur einmal. Sonst bekomm ich echt noch en Herzinfarkt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey tiermama, Geli,
es wird endlich Zeit, das ihr anrauscht, nicht nur, das Cindy gestern ein Geschrei losgelassen hat, das ich dachte, sie hätte einen epileptischen Anfall........ Die kommt nu, schreit mich an und krallt sich an meinem Knie fest, wie eine Ertrinkende..... AUA Nu dauert es ja gottseidank nimmer lange....... Viele dicke bussis an meinen Schatz liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Och menno Claudia
Die armen Cindy. Ob es sich noch lohnt, wenn Du Dir einen Schutzanzug kaufst?? Naja, oder zumindest Knieschoner. Es sind ja \"nur\" noch 25 Tage. Die Bussis geb ich weiter, aber nur wenn er sich nicht wieder schüttelt. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
juhu.....am Donnerstag ist es soweit, Geli und ich fahren nach Castrop zur Vorkontrolle für Ronja... Dann kann sie nächste Woche spätestens dort einziehen
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
sehr schön!!! Und nich vergessen...GRÜNDLICH kontrollieren, die Leutz!!! Werde Donnerstag an euch denken! Dann dauerts für Justin immer noch 2 Wochen... Sonnige Grüße Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
also irgendwie bin ich heute blind Hab schon dreimal hoch und runter gescrollt, aber nicht Helft mir, ich bin gar nicht mehr auf den Laufenden LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lissy
Da hatte sich jemand beim Tierheim gemeldet der Ronja gern ein Zuhause schenken möchte wo sie auch Freigang dann bekommt... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Achja, so war das
Na dann wünsche ich Euch wieder eine gute Reise und hoffe, daß die Leute Euch zusagen LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Lissy
Bin auch schon megagespannt auf Donnerstag . Am Telefon war sie auf jedenfall schonmal supernett.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra
@Geli, ....na??? Wie wars? Wart ihr schon dort??? Bin mit aufgeregt! Hoffentlich is es das richtige für Ronja... Bis später! Kribbelige Grüße von Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr beiden
Ich will auch wissen wie es war, bin total gespannt *alledaumendrück*
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen. Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
ich wart auch schon ganz gespannt!!!!! Aber nicht, das Ronja vorher.......... oder doch? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
UND??? LG Nicky |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sabine, Claudia, Nicky,
wißt ihr wat??? Ich glaub die Beiden sind erst mal eine heben, auf die gute Vermittlung!!! Na, wenns zu Ronjas Wohl is, solls uns recht sein, oder...? Fassen wir uns also in Geduld! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
...schieb schnell noch ein \"n\" hinterher...
|
||||
|
|||||
|
|||||
.................Wie.................. immer noch keine Neuigkeiten?????
Jetzt wir\'s aber mal langsam Zeit, wie lange wollt Ihr uns denn noch schnoren lassen????? Nicky |
||||
|
|||||
|
|||||
schMoren...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, Nicky und Schmusisusi,
jaaaaaaa, die wollen uns schmoren lassen!!!! So eine Gemeinheit, aber da fällt uns noch ein Gag ein zur Grillparty, oder ?????????? Wartet nur drauf ihr 2 Phösen, meine Fantasie ist grenzenlos!!!!!!!! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt ist der Buschfunk ganz abgebrochen
Lissy an Geli und Petra, Bitte melden, an Erde LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohje sorry Leutz
Bin wieder Arbeiten, und den Rest meiner Zeit nuuuur im Garten, Kaninchenstall bauen. Und nicht..... Leider wurde die Kontrolle, von der Interessentin abgesagt. Es ist irgendwas in der Familie passiert.Genaueres wissen wir noch nicht. Hoffendlich nichts schlimmes, sie hatte sich so gefreut. Sobald ich was weiß, sag ich Euch bescheid. Ihr seid sooo süss. Claudia, Du bekommst vorher von Justin ne Gehirnwäsche, dann vergisst Du schnell Deine Fantasie.*zungerausstreck* Nuuur noch 13 mal schlafen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Verschollenen
Ja, hoffentlich nix ernstes in der Familie! Das wäre schade für Ronja! Oder eine Interessentin von der \"vorherfreuganzdolle\"-Sorte und im letzten Moment nen Rückzieher machen... Hab ich leider im Bekanntenkreis schon gehabt, die haben sich wie irre gefreut und dann, 1 Tag vor Abholen, abgesagt, da ihnen Bedenken kamen!!! Ich will nich unken!! Euch allen einen schönen Tag, sitz auch bei \"seriöser\" Arbeit am Compi! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Schmusi
Oh, das will ich doch nicht hoffen?? Wir werden es sehn. Tja, und wenn nicht, suchen wir weiter.......dumdidum. Bis später denn. Tschüssi Eure Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen
Heute Abend hat mich Ronjas Interessentin erreicht .... Ein neuer Termin wird jetzt morgen Vormittag vereinbart weil Geli soll ja dabei sein .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Petra,
na. da bin ich aber froh, dass es nich nur ein Vorwand war... Also, daumendrücken geht weiter!!! Werde fest an euch denken, morgen! Danke für info! Bin schon richtig mit gespannt, obs was wird! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Schmusisusi Du brauchst dich nicht entschuldigen den ich kenne Ausreden die da kommen könnten genug Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Petra,
das glaub ich dir, hast ja genug Erfahrung! Ich hab das damals zum 1. Mal erlebt, es ging um einen kleinen alten Mischlingshund, dessen Frauchen war verstorben, der arme Kerl war richtig depressiv, fraß nix mehr und hatte sich quasi aufgegeben. Haben dann mit allen Nachbarn zusammen uns umgehört, wer evtl. diesen lieben Kerl nehmen könnte. Eine nette Familie war dann auch sofort Feuer und Flamme, haben den Kleinen besucht und absolut zugesagt und dann...wie gesagt 1 Tag vorher abgesagt! Das war richtig schlimm, ich konnte ihn nich nehmen, wg. Mietvertrag (keine HT), zum Glück, hatte eine Nachbarin Besuch aus Berlin, der hat das ganze so leid getan, dass sie den Kleinen letztendlich mitgenommen hat! Er hat noch 7 schöne Jahre bei ihr gehabt! Hab immer in Briefkontakt gestanden! Tja, sowas hast du sicher öfter! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tja leider dauernd , oder auch das der Hund oder die Katze vermittelt sind und dann nicht den Ansprüchen entsprechen und zurückkommen... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Mir völlig unverständlich...
Was sind das für Menschen? \"Das Tier muss ihren Ansprüchen genügen\", da könnt ich doch glatt... Leider wird es immer zu wenig Verständnisvolle geben, die die Tiere so annehmen, wie sie sind, auch mit Macken...haben 2-beiner übrigens auch und nich zu knapp...! Unsere Susi ist ja erst seit 2 jahren bei uns, haben sie in verwahrlostem Zustand von Bauernhof, der lange nich mehr bewirtschaftet wurde. Sie soll Jahrgang \'93 sein, is toppfit und fühlt sich einfach nur wohl! Sie sah sooo schlimm aus als ich sie aufnahm, verfloht, verzeckt, verwurmt, nie eine Schutzimpfung gehabt...usw. Sie dankt es uns jeden Tag mit ihrer Zuneigung , ich würde jederzeit wieder ein älteres Tier nehmen! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen ihr lieben
Ohje, Schmusisusi, das ist ja eine Geschichte. Gut das die \"Berliner\" den armen Schatz aufgenommen haben. Dankebar sind die armen Geschöpfe immer, das sehe ich an Cheppy, und an meinen Pflegemützen. Und das ist ein schönes Gefühl.Deine Mietzel wird bestimmt noch Uralt. Sooo, gleich um 12:00 Uhr nehmen Petra und ich den Termin wahr.*freu* Und ich werde mit ihren \"Macken\" prahlen. Naja, sie wissen ja schon, das sie manchmal ne Zicke ist. War ihre alte Katze auch, der Hund kennt es also schon. Das wäre einfach zu schön, wenn Ronja dort ihr zu Hause findet, dann kann sie entlich in den Garten. Danke für´s Daumendrücken. Es muss ja helfen, und denn klappen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Huhu Geli Dann drücke ich für nachher nochmal ganz feste die Daumen....... LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohje, ich drücke auch, was das Zeug hält - wenn Justin schon so ein schönes Zuhause in Aussicht hat, muß es doch auch für Ronja klappen
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
drück feste mit!!! Jetzt sind sie ja grad da... Gespannt wie ein Flitzebogen grüßt Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Halloooo
Also es sind super nette Leutz, die lieber einer Th-Katze ein zu Hause schenken möchten, als einem Baby aus der Zeitung. Und sie haben einen soooo süssen kleinen Wuffel.*schwärm* Die Leutz kommen am Dienstag zu mir, um die Ronja persönlich kennen zu lernen. Und jetzt hoffe ich mal, das Ronja auf sie zugeht. Das wäre natürlich das I-Pünktchen.Aber das macht die Maus bestimmt. Die Leute gefallen mir schonmal recht gut, und die Wohngegend ist auch ruhig. Werde natürlich am Dienstag Abend gerichten. LG Geli und Ronja läßt für die Daumen danken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein dreifaches Hurrah !!!
Das wäre doch zu schön, wenn Justin und Ronja praktisch gleichzeitig ein neues Zuhause fänden LG eba, immer noch daumendrückend |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Geli,
auch erleichtert bin!!! Wie Eba schon sagt, das wäre schön, wenn beide in dieser Woche ihr neues Zuhause bekämen... Und für dich, liebe Geli, wirds dann aufeinmal ganz still... Is ja dann auch komisch, könnt ich mir so vorstellen! Aber, das war ja auch der Sinn der ganzen Aktion, dass beide Miezelchens ein schönes, neues heim finden! Danke für info und euch allen noch einen schönen Sonntagabend! Hier ist es seeehr stürmisch mit Hagel!!! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo Geli Ich drücke auch weiterhin die Daumem, würd mich sehr für Ronja freuen. Hört sich aber doch schon mal ganz gut an. LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Ja, das wäre natürlich schön, wenn die beiden fast zur gleichen Zeit in ein neues zu Hause haben. Aber Schmusi, Du hast sooo Recht. Sie werden mir beide sehr fehlen. Da werd ich bestimmt die erste Zeit \"Gespenster\" sehen. Das wird sicher sehr schwer, aber es nutz ja nichts. Aber wie gesagt, ich freue mich trotzdem, das ich den beiden meine Liebe, und Geborgenheit geben konnte. Und jetzt haben sie bald nette Mama´s und Papa´s. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Geli Da mach dir mal keine Sorgen, ich bring schon wieder Leben in deine Bude denn du weißt das ich immer eine Pflegestelle brauche, vor allem wenn jetzt bald die Katzenbabyschwemme kommt. Und glaub mal, dann hast du Leben in der Bude pur..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Geli,
das wird bestimmt ganz komisch sein ohne die beiden aber du hast ja noch genug andere Tierchen, die du zu versorgen hast Drücke die Daumen,dass es auch mit Ronja funktioniert LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also ich denke das es für Ronja perfekt wird denn es passt einfach da die Leute sich richtig Gedanken gemacht haben vor ihrer Entscheidung einer Katze ein neues Zuhause zu geben. Sie sind auch total lieb und nett und haben einen Hund aus dem Tierheim der vorher schwerst mißhandelt wohl wurde und sie hatten nie aufgegeben mit ihr . Sie ist eine tolle kleine Lady geworden.....zum klauen.. echt ..... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat Geli auch schon geschrieben,dass der Hund so süß ist
Das hört sich ja supi an!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hätte er stehende und keine Knickohren dann würde sie aussehen wie Milo in schwarz...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Echt???Wie süüüß...und auch so \"bekloppt\"
War zu süß,wie dein Süßer hier durch die Wohnung gefegt ist LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jau, die ist genauso drauf, Geli hatte ein Stück Rinderhaut dabei und sie spielte einfach nur zu süß damit rum.....genau wie Milo das macht . Deine Hündin fand Milo aber auch echt klasse Anja .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Die haben sich gleich verstanden,sind ja auch beide bissl
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*Lache* das kann ich mir vorstellen denn Milo wollen alle haben ......aber wenn er dann da ist dann kommen seine Macken zu tage ...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli und alle anderen natürlich auch
Freut mich ganz doll. Hab die ganze Zeit mitgelesen und gebibbert. Ich kann mir vorstellen, dass Du einerseits total traurig und andererseits total glücklich bist.
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen. Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber wie wärs denn mit nem neuen Fred ?? Die scrollerei ist echt mühsam !! Ausserdem gibts ja bald Bilderchen von den beiden im Neuen Heim !! ( Das war mal wieder der Wink mit dem Zaunpfahl !) LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das überlassen wir aber Geli .....
||||
|
|||||
|
|||||
Jep - aber die muß erst ihr Kreuz kurieren !!
Geli mach mal !! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ihr lieben
OK, mach ich heute Abend, wenn die Leutz da waren. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... ich schliesse ab - zum neuen Thread geht es hier. Grüssle Wanda Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine