neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kater oder kätzin?

Vom 08.01.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aalexandra60 Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2004
406 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo, ich habe eine 3 jährige perser dame und möchte sie decken lassen.
jetzt bekomme ich morgen 2 kleine katzen zur auswahl, soll ich mir lieber einen kater nehmen, und den dann decken lassen, oder lieber noch eine kätzin, und meine zum decken wegbringen?
habe halt angst, das der neue kater dann in meiner wohnung markiert.

P.S. ich weiß, ich sollte die katze kastrieren und keine vermehrung machen, aber das thema haben wir schon mal gehabt......

mfg
alex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bisquit Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2006
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo alex!
Und warum bist du trotzdem uneinsichtig?

Unser Tierheim ist so voll von Jungkatzen aller Art, das inzwischen keine Katzen mehr aufgenommen werden!Es ist zum Heulen!

Ich dachte, es ist immer üblich, dass die Kater zum Decken gebracht werden, bin da aber nicht wirklich ein Experte!

Liebe Grüsse bisquit

Vom 08.01.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Kann nicht dazu sagen. Na wenn das mal stimmt!?

Gruss Geli Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 08.01.2007 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo Alex

Bei Vermehrungen von Katzen ohne das fundierte Fachwissen kommt dann sowas bei raus .... Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"

denk mal drüber nach Achtung / Wichtig

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 08.01.2007 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Genau daran hab ich gedacht, Petra zum Heulen

Aber neee, weil es ja sooo süss ist......

Kopfschüttelnde Grüsse Geli

Vom 08.01.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Besser ist das Desaster hier zu sehen ...... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

\"\"

Du kannst es dir auch gerne mal live hier bei mir anschauen kommen ich hoffe das der Doc ihm morgen noch eine Chance gibt !

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 08.01.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

@ Petra: Oh Gott, was ist das für ein armes Wesen, wie ist das denn passiert? Genetische Krankheit?

@Alex: Es gibt doch schon so viele kleine Kätzchen, ohne Zuhause, warum willst Du noch mehr in die Welt setzen? Gerade beim verpaaren von Rassekatzen muss höllisch aufgepasst werden, sonst drohen jede Menge genetische Fehler. Nicht umsonst achten Züchter genaustens auf Stammbäume und lassen jede Menge Blut und Gentest´s durchführen um Missbildungen und Erbrkankheiten zu vermeiden.

Lass es doch lieber bleiben, es gibt doch schon viel zu viele arme kleine Kätzchen ohne Dosis.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 08.01.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Biker

Das ist ein klassischer Von und zu .... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! ohne Nase mit chronischem Schnupfen und neurotischen Schüben wo er sich das Fell rausreißt.

Sprich eine Überzüchtung pur und mit Sicherheit genetischen Defekten.

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 08.01.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo Petra,

na toll und was passiert dann mit so armen, unglückseligen Geschöpfen? Im günstigsten Fall landen sie bei Menschen wie Dir, die sich für alle Tiere den ar... aufreißen und kämpfen, wer solche Wesen züchtet, dem gehört die Tierhaltung verboten.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 08.01.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hi alex,

da Du eine solche Frage stellst, ist klar, dass du keinem Rassekatzenverein angehörst, der über genetische und sonstige gesundheitliche Risiken und über vernünftige Zuchtwahl informiert. Also lass es - das wäre keine Zucht, sondern tierschutzwidrige Vermehrung.

cu
acedela

Vom 08.01.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Biker

Daher versuche ich ja gerade auch das Alex ihr Vorhaben nochmal überdenkt wenn sie solche Bilder sieht.

Was mit ihnen sonst so passiert wenn sie keine Schmuckstücke mehr sind oder zur Züchtung ungeeignet sind oder keine Kohle einbringen das sag ich hier lieber nicht ... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Damit meine ich KEINE seriösen Züchter.

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 08.01.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
@Biker
Ich hab ihn gestern noch gesehen. zum Heulen
Er ist ein \"von\" und \"zu\" Perser, ohne Nase.
Leider ist die Züchtung so, das je weniger Nase diese Tiere haben, umso Wertvoller(teurer)sind sie.
Charly ist nun schon 10 Jahre alt.Und leidet stark unter dieser Züchtung.
Ich persönlich habe nichts gegen Perser, aaaaber wenn, dann nur mit Nase. Achtung / Wichtig
Und zwar eine vollständige, ohne Rückzüchtung.

Das ist soo traurig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Diese armen Viecher. traurig

LG Geli

Vom 08.01.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Alex
Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut, und musste zu meinem Entsetzen sehen, das Deine
Perserdame auch nicht grad viel Nase hat. traurig

Das kann wirklich nicht Dein Ernst sein, denn wenn in den Genen von Deiner
Katze ganz kurze Nasen dabei waren, wird sie solche wie Charly zur Welt bringen. Achtung / Wichtig

Gruss Geli

Vom 08.01.2007 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Hallo Alex

Ein Deckfaehiger Kater wird Dir die Wohnung markieren. Das kannst Du mit Sicherheit annehmen. Und das es penetrant riecht kannst Du auch mit Sicherheit annehmen.

Und von den Horrorbildchen hier mal abgesehen, dass man es auch nur in Erwaegung zieht, mal auf die Schnelle ein paar Kaetzchen in die Welt zu setzen, sehr offensichtlich ohne das notwendige Fachwissen, das ist erschreckend.

Nicht die Frage ob Katze oder Kater.

Boah

Gruss
Tink

Vom 08.01.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aalexandra60 Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2004
406 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo, an alle!
die bilder sind schrecklich!!!
habe mir das jetzt alles durchgelesen, muss aber dazu sagen, das ich denke, meine lady hat eine nase, ich habe schon andere gesehen, und die gefallen mir auch nicht, muss bei meiner nicht jeden tag die augen reinigen, und schnaufen tut sie ganz normal.
wen ich sie decken lasse, wird auf jeden fall eine blutprobe gemacht, zwar nicht von mir aus, aber vom züchter, das habe ich extra im vertrag stehen.
aber jetzt schaue ich mir ersteinmal die kleinen an, vielleicht, lasse ich sie ja auch nicht decken.
aber kastrieren brauche ich sie auch nicht, weil sie wird nur einmal im jahr rollig ( verstehe ich zwar auch nicht, aber naja) und das dann auch nur 3-4 tage. das einzige was ich merke, das entweder sie oder unser nachbars kater plötzlich markieren, habe aber noch nicht rausgefunden wer von dedn zweien das ist.

ich selber bin auch nicht für vermehrungen, aber nachdem ich eine große familie habe und sie da untergebracht würden finde ich das nicht so schlimm.
vom tierheim selber bin ich nicht so begeistert, aber das ist meine meinung.

mfg
alex

Vom 08.01.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Sorry aber alles was du schreibst ist schwachsinn!! Ein Züchter würde deie Katze gar nicht nehmen wenn er seriös ist .

Und ach Perser werden nicht nur einmal im Jahr rollig.

Lese dich erstmal durc die Fachliteratur durch .

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 08.01.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Rechtschreibfehler kann man behalten.... HAR HAR HAR

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 08.01.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aalexandra60 Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2004
406 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo an alle ,
ich danke euch für eure guten ratschläge, aber bei manchen steigt mir die galle hoch!
ich muss wissen, wie oft meine katze rollig ist!
und ich werde ja auch wissen, ob ein züchter meine katze nimmt, oder nicht!
ich habe mir schon einmal geschworen, das ich so ein thema hier nicht mehr reinsetze, aber ich wollte es nochmals ausprobieren, was ja wieder in einen ........ ausgeartet ist!
wen manche schon solche tierschützer sind, dann sollen sie sich um wichtigere sachen kümmern als um die frage, : ob ICH mir noch einen kater oder Kätzin zulegen soll!!!

so , dampf abgelassen Verdammt nochmal - bin stocksauer
mfg
alex

P.S. nfür die, die mir geholfen haben danke ich schön ...

Vom 08.01.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Naja vielleicht landet deine Zucht wenn sie glück hat bei jemanden wie mir ..... Jajaja, was auch immer!

Dann hat sie noch ne Chance wenn du nicht vorher schon Profit geschlagen hast.....es gibt keine Hobbyzüchter......ihr macht nur Fehler ohne Ende !!!!! GRRRRRR

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 08.01.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Irgendwas verstehe ich nicht! Es gibt Rassekatzenzuchtverbände, die ihre Mitglieder zur Zuchtwahl beraten. Seriöse Züchter wenden sich dorthin. Sie tauschen sich dort auch aus über ihre Erfahrungen mit verschiedenen Konstellationen.

Und innerhalb dieser Zuchtverbände kommt zum Glück auch der Verstand wieder zum Vorschein: Es wird in den Zuchtzielen abgegangan von den Qualzuchten.

Nebenbei bemerkt: Zwei Katzen \"zur Auswahl\" zu nehmen finde ich ziemlich rücksichtslos gegenüber dem Tier das wieder zurükgegeben wird.

Vom 08.01.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Danke Acedela....das meinte ich ...

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 08.01.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Alex,

sorry aber ich verstehe Dich nicht.
Wenn Du nun so überzeugt bist, dass Du mit Deiner Katze züchten möchtest, dann würde ich auch davon ausgehen, dass Du Dich ausreichend informierst. Nichts gegen die Leute hier im Forum, aber für Deine \"Bedürfnisse\" gibt es doch sicherlich Insiderforen. Wenn Du noch nicht mal soweit informiert bist, meinst Du dann nicht, dass Du das erstmal tun solltest?
Trete doch erstmal dem Zuchtverein bei und befasse Dich ausgibig mit dem Thema.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Dein Eingangsthread hört sich sehr blauäugig an. Du mußtest doch damit rechnen, dass Petra und Co kein Verständnis für Dein Vorhaben aufbringen. Petra ist einer der Menschen, die hinterher das, was Menschen die so unüberlegt \"züchten\" aubaden kann.

@Petra
mein Gott, nimm es mir nicht übel, aber im ersten Moment als ich das Bild von Deinem Kater sah, wurde mir schlecht. Das arme Tier. Leider kann es nicht einfach mal selber sagen, wie er sich fühlt. Vielleicht würde das Alex die Augen öffnen...
Liebe Grüße, mrs_B

Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren

Vom 09.01.2007 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Oh Alexandra
Ne, Deine Katze hat keine Nase.Zumindest nicht viel.
Ich hatte jahrelang einen Perser MIT Nase, ich weis wie das aussieht.
Und das heisst, Deine Katze ist eine der \"alten\" Züchtungen, also mit platter Nase. traurig
Und DAS wird sie weiter vererben.
Und was Petra mit seriösen Züchter meint, ist eigendlich nicht schwer zu verstehen.
Ein seriöser Züchter, züchtet nur mit Katzen, die eine vollständige Nase haben. Achtung / Wichtig
Alles andere ist Tierquälerei. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Schau Dir gaaanz genau den armen Charly an. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Willst Du mir ehrlich sagen, das es Dir egal ist, wenn die Nachkommen Deiner
Katze einmal so enden???
Das kann es doch bitte nicht Dein Ernst sein. Wichtige Frage

Weist Du, Menschen wie Petra haben viel zu viel Elend durch diese wilden
Züchtereien erlebt, und da kannst Du wohl kaum davon ausgehen,
das jemand vom TSZ nichts dazu sagt. na dann...
Denn das beste Beispiel hat sie gerade zu Hause.
Und wenn Du das auch noch kritisierst, das, wenn man ein solches Elend
vor sich hat, versucht dieses zu stoppen, dann kannst Du mir nur leid tun.

Auch wenn die Kleinen in der Familie bleiben sollten,
dadurch kannst Du nicht sicher gehen, ob die Tiere sich quälen. Was denn nun?

Ich habe dafür kein Verständnis.
Und ich denke, Du wirst Dich wohl auch nicht
davon abbringen lassen.
Ist doch egal, was später mit den Katzen ist,
Hauptsache es war mal so süüüüss. Welt zusammengebrochen

Gruss Geli

Vom 10.01.2007 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaht Smutje

Mitglied seit 01.12.2004
748 Beiträge (ø0,27/Tag)
Guten Tag auch,

mir kam Dein Name ja schon bekannt vor, also hab ich mal nachgelesen...
erst einen billigen Perser gesucht, zum decken... dann ein völlig vernachlässigtes Tier erstanden.... hier gepostet weil der Perser komplett kahl geschoren werden musste... eine Woche später nachgefragt woran man sehen kann ob die Katze trächtig ist, da sie (einen Tag vor dem Post mit dem komplett kahlgeschorenen verängstigtem Kater unterm Bett) gedeckt wurde... dann noch zwei unkastrierte Gast-Kater aufgenommen, also drei unkastrierte in einem Haus...
Etwas später ein Post weil der (eigene?) Kater markiert... aber er kann nicht sofort kastriert werden weil erst noch abgewartet werden muss ob er zwei andere Damen erfolgreich gedeckt hat... den hast Du allerdings nicht mehr. Und jetzt suchst Du einen neuen Deckkater... und fragst hier nach was besser ist? Zwischenzeitlich hattest du offensichtlich schon Kitten?
Aber die Kitten sind nur für Deine Familie und es soll ja nur ein Wurf werden...
Und dann noch erwähnen dass man ja weiss dass man nicht vermehren soll.
Mein lieber Scholli, mir bleibt die Spucke weg, ich weiss manchmal echt nicht was man dazu noch sagen soll.

Grüße
Kat

Vom 10.01.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Kat

Das habe ich völligst überlesen und normalerweise recherchiere ich immer... BOOOIINNNGG.... wenn Vermehrer auftauchen. GRRRRRR

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 10.01.2007 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaht Smutje

Mitglied seit 01.12.2004
748 Beiträge (ø0,27/Tag)
Dabei hab ich diverse Ungereimtheiten noch extra weggelassen GRRRRRR Ich hatte Angst ich vergreif mich im Ton und werde gesperrt...

Grüße
Kat

Vom 10.01.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Ich habe mich gerade mal belesen gemacht und sag da besser auch nichts mehr zu ..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 10.01.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Kat
Ich glaube, da kann man sich nicht genug im Ton vergreifen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Das ist schlicht und einfach eine Sauerei. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Hat von nix ne Ahnung Jajaja, was auch immer!, und setzt immer mehr Katzenbabys in die Welt. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und das Perser OHNE NASE. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

ALEX Verdammt nochmal - bin stocksauer, wann bitte darf Deine Kätzin einfach mal NUR Katze sein????
Das ist offensichtlich nicht \"das erste mal\". Na wenn das mal stimmt!?
Und sie ist erst 3 Jahre jung. traurig

Boha echt.......

Keine Grüsse Was denn nun?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: