können kätzinen auch markieren?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2004 |
jetzt meine frage, kann sie plötzlich das markieren anfangen, oder habe ich einen kater in der nachbarschaft, der mir an die wohnungstür markiert? ich wohne zur miete auf dem land und meine hausherrin regt sich wegen den geruch auf und hat schon gefragt, ob ich mir einen kater angeschaft habe. was kann ich gegen diesen kater machen, oder wie finde ich heraus, ob meine katze markiert? danke schon mal mfg alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo alex , natürlich markieren unkastrierte Kätzinnen auch , nur das stinkt nicht katermäßig. Wenn Du schreibst , daß sich Deine Vermieterin wegen des Geruchs beschwert , denk ich , daß da ein Nachbarskater den \"Reviereindringling wegmarkieren\" will . Und da ist guter Rat teuer ! Aber für Dich tröstlich , Deine Katze isses ja nicht . Viele Grüße schickt der viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2004 |
hallo viechdoc
danke für die schnelle antwort, dann bin ich ja schon eine sorge los! jetzt muss ich nur noch den fremden kater losbekommen mfg alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Hallo Alex!
Das beste Mittel ist noch immer seine Katze kastrieren zu lassen, sonst werden während der Rolligkeit die Kater angelockt und markieren dann auch ! Aber selbst das hilft nicht immer, denn meine fast 4-jährige Katze Lea ist seit 3 Jahren kastriert, wird trotzdem regelmässig rollig und wir haben dann alle Kater der Nachbarschaft ums Haus versammelt! Markieren tut Madam auch, wenn ich mir auch nicht sicher bin, ob es nicht ein Zeichen für eine Verhaltensstörung bei ihr ist! Liebe grüsse von bisquit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine