Wie heißen eigentlich eure Tiere????
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
hab heute beim Gassigehen mit meinem Hund OTTO, siehe links, einen anderen Hund mit Namen PAUL getroffen. Ich habe auch schon lustigere Namen gehört, zb. Herr Schröder.....usw Wie heißen eure Tiere???? Neugierig fragt Knulli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo knulli: Hund heißt Susi und die Schildkröte Marco Polo
weiß-blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) A todos amistades y amigos un Próspero Año Nuevo! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Hallo Knulli,
unsere Labidame heißt Ilka, die Kater Moppel und Max und die Kaninchen Mixi und Heppo (von den Kindern getauft, nach Bob der Baumeister) LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2006 |
Hallo Knulli,
die Hunde heißen Diska und Akima. Gruß weihnachtsmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2005 |
Hallo ,
unser Hund heisst Sam. LG kolibri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Bekannt von uns hatter mal einen Papagei, der hieß Schröder. Der hatte seine Schaukel direkt inner Diele überm Esstisch und hat ein Mordstheater gemacht, wenn mal Besuch kam.Es mussten dann alle Leute auf allen Vieren in die Wohnung kriechen.
Man, war das ein Mistvieh LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Hi knulli,
bei uns wuselt ein Kleintierzoo herum: 2 Nymphen - Pebbels und Bumbum 1 Höckerschildkröte - Raphaelo 1 Cinchilla - Gismo 1 Löwenkopfmischling - Hexe 1 Zwergwidder - Krümel 2 Welllis - Lilly und Tweety zur Zeit ca. 10 Guppys - Namenlos ab und an 2 Hauskatzen - Gonzo und Richie (Einen Karl [\"Zwergwidder\"] hatten wir auch schon) LG Suzi Und schau mal hier , da haben sich schon viele CK\'ler \"geoutet\". |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Uuups, da ist doch ein \"h\" im Chinchilla abhanden gekommen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2006 |
Hallo
Ich hab zur Zeit einen Kater namens Gismo, dann noch 2 Chihuahuamädels, die Spoon und Pebbles heißen. Unsere Retrieverdame ist da noch am phantasielosesten getauft, die heißt Jessy. Aber alle meine Katzen hatten eher ungewöhnliche Namen: Wurzl, Maunz und Wutzi, Romulus und Remus, noch ein \"gewöhnlicher\" Felix, Schah, Noir, ... Bei uns hat jeder Namen seine eigene Geschichte, Spoon heißt zum Beispiel so, weil sie mit 12 Wochen exakt so lang war wie ein Löffel. Und Noir war einfach ein süßer pechschwarzer Kater. Gruß, liserl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo!
Ich zähle jetzt mal alle bisherigen, aber auch aktuelle Tiere auf: Kater - Tiger, Felix, Gizmo, Pepper und Kimba Hunde - Smokey und Attila Pferd - Sancho Kaninchen - Mümmel, Purzel, Max ....... und weitere Meerschweinchen - Sammy Schlangen - Karl-Heinz und Waltraud Mäuse - Mama, Zicke, Papa ..... und weitere Ich hoffe, ich habe keinen vergessen?! Liebe Grüsse Gila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2006 |
Hallo,
unsere Süße heißt Mira...kommt von wunderbar, wunderschön aber auch von Myrrhe.. lg, angela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2005 |
Hallo!
Also unser Hund heißt Bine, hört aber auch auf. PsPs (steht für das Summen von Bienen), Zicke und wenn sie mal was verbockt hat oder net hören will, dann auch auf FRÄULEIN. Dann gibbets noch Chip und Chap, zwei Rennerherren. Und fehlen dürfen natürlich nicht Trixi und Daisy, zwei Meeridamen. Es gab aber auch mal Mickey und Zorro, zwei Nymphensittiche. Und Bubi und Speedy, zwei Wellensittiche. Meine Degus hießen Fred und Wilma, Fridolin, Kniggi, Stummel, Gnomi, Lisa. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo unsern Hund heisst Stoney, Zwerg krallis Houdini und Copperfield. (weil die es immer wieder schaffen aus dem aquarium raus zukommen
LG Mags Nr 24 des CdbS Bin geborene Murphy seine Gesetze hab Ich geschrieben! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo...
unsere Kater heißt \"Nougat\" und unsere Hündin heißt \"Attika\" Lieben Gruß und schönen Tag Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Meine süße Mieze heißt Musja, der Kater den ich vorher hatte (möge er in Frieden ruhen) hieß Al Capone.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo, zusammen!
Unsere Kater heissen Gizmo, Baghira, Shiva und Stritzi, die Katzen Lilli, Hexi und Shakira. Die Hündinnen heissen Chessy und Jeanny, der Rüde Flori. Die Wüstenrenner heissen Cäser, Cleopatra, Asterix, Obelix und Miraculix. Wir hatten mal Kaninchen, die hiessen Klopfer, Rambo und Flocke. Unser Papagei hiess Moritz, und einen Rüden \"Prinz\", einen Tigerpython \"Emma\" und einen Kater \"Tigerle\" hatten wir auch mal. LG, Patricia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo!
Hatte schon Kater Struppi (seeehr gewagt, hab den namen mit 6 ausgesucht Mein Traum ist irgendwann mal einen Bauernhof mit Schwein zu besitzen, welches ich dann \"Pommes\" nenne würde (wegen Schnitzel mit Pommes Unser Nachbar hatte mal einen etwas fülligen Hund namens Paul, der dann immer PummelPaule gerufen wurde, der war auch seehhhhhr süß. Ganz liebe Grüße! smöl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo zusammen,
meine Hundedame heisst Gipsy.
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
boah, da hat sich schon ganz schön was getan in der Chefkochwelt,(während ich noch schlief) Mann, habt ihr viele Tiere und auch tolle Namen dazu....... Man kommt ja aus dem Staunen gar nicht raus........ Naja, wir hatten früher auch mal einen Hasen, der hieß Rudi (der Rammler) aber für so viele Tiere hätt ich gar keine Zeit und das kostet doch -ohne Ende- Also Hut ab! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Suzie,
naja, nach fast 3 Jahren kann man doch noch mal nachfragen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hi,
mein Kater heißt Johnny, wird aber da er inzwischen 9,5 kg wiegt nur noch Big John genannt, meine Katze heißt Shorty weil sie so klein und zierlich ist und Kater Lucky hat seinen Namen aufgrund der glücklichen Umstände wie er zu mir kam. liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Hallo,
meine beiden Wellis heißen Sissi (Kaiserin) und BigEye (weil er riesige Augen hat)..... LG Nira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Hallo,
meine Katze heißt Maxi. Wir dachten am Anfang es sei ein Kater, den wir Max tauften. Der Tierarzt hat uns dann `aufgeklärt`. Und damit es nicht völlig anders klingt wurde halt Maxi draus. Unsere ersten Katzen hießen Mauzi und Sissi ( nach der Kaiserin ) LG Siri82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Wir haben 4 Wellensittiche
Calimero - benannt nach dem Vogel aus dem Fernsehen Onyx - nach dem Lieblingspferd meiner Tochter Merlin - ich stehe nun mal auf die Arthus-Sage und Fridolin - keine Ahnung, wie meine Tochter da drauf kam. Eltern von Kollegin haben 2 Kanarienvögel, die heißen Che und Fidel lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo Unser Kater heißt Lucky. LG Dezember
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2006 |
Hallo
Unser jetziger Kater heisst Pasha Der davor hiess Barney Gruss Selmi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2006 |
Hallo
Unsere 3 Katzen heißen Nala Toffi Rusty und der Kater heißt Spooky Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
Hallo!
Meine Katze hieß Pfingsten. Meine Mäuse heißen Whiskas und Sheba. (N´bissel makabar, ich weiß LG Mirjam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo, Meine beiden Samtpfoten heißen Chiara und Mautzi!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo,
unser Golden Retriever heißt Sheila, die zwei Wasserschildkröten heißen Ozzy und Sharon und unsere Blaustirnamazone heißt Lora. Dann hatte ich mal zwei Hunde, die leider schon verstorben sind. Meine Mutter hat sie damals Bimbo (schwarzer Pudel) und Pascha (Pekinese) genannt Lg, Dadode |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo,
meine Katzen heißen Dori (w) und Streuner (m). Liebe Grüße kerstin82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo,
mein Kater heißt Garfield. Und so ist er auch: fett, faul, gefräßig... aber der liebste Kater der Welt! Die Katze heißt Birdie. Und auch ihr Name passt: sie ist klein und zierlich, wie ein Vögelchen halt. Lg, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
Hi,
mein hund heißt Benni und meine katze mimi. Habe eine bekannte deren hund heißt chef. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
hallöchen,
mein kater heißt merlin, aber wenn er mal wieder in seinem katzenklo die wohnung vollstinkt heißt er auch mal \"pubsbär\" die zwei katzen die bei meinen eltern sind heißen herkules und hexe und unser hamster rufus. unsere verstorbenen stubentiger hießen tobi und tarza lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo,
hatte schon einen Hengst Namens Clinton und einen Kater Käptn Iglu Weitere Tiernamen auf meiner Profilseite unter Fotoalbum Zoo Liebe Grüsse Lamahof |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
moin
unser Hund heißt Anton und beseizt dazu eine millionen spitznamen , aktuell nenne ich ihn am liebsten pipi, bellkartoffel oder Pulla, mein papa Edelbert, edelzwerg oder edelzombie ( der hat es mit dem edel davor) , meine mama nennt ihn ebevnfalls pulli , sticki picki pullaschweinchen bell kartoffel. Unsere Hunde davor hiefen Fiete und Bursche! Liebe Grüße Küchenprinzessin Lieber jung und verfressen als alt und vergessen,rund und satt wie schön is datt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
hallo und guten abend zusammen,
unsere drei kater heißen tarzan, rambo und sammy. spitznamen haben sie auch = tarzan = machokater, rambo = dicker, sammy = jammerlappen LG silvia Jeder will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe einer zu sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo ,
unser Boxer heisst Alou. Aber manchmal, wenn er ganz schmusig ist auch Samtschnautze. Viele Grüsse Boxerbaby ( Norbert ) CHACUN A SON GOUT |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo!
Meine beiden Katzen heißen \"Bonnie & Clyde\". SIE benimmt sich auch so Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Hallo. Unsere Hunde heißen Meggi (oft auch \"Meggimaus\") und Amadeus (oder auch \"Dödel\"), der Kater hat eigentlich gar keinen richtigen Namen, wird \"Tiger\" genannt (weil er bei uns seit 8 Jahren nur wohnt, aber uns nicht gehört - behaupte ich zumindest) und das Pferd Danny (so hieß es schon, als wir es kauften, wird aber oft auch nur \"Baazi\" oder \"Dicker\" genannt). Die Fische sind namenlos. LG osterhoferin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Oh mir ist noch was eingefallen
Ich hab ne Freundinn, die hat ne Ratte namens \"Hamster\" und ein kanienchen namens \"Hund\" WTF kann mann da nur sagen -.- alles liebe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2006 |
Hallo Knulli, unsere Retriever Hündin hat den schönen Namen Laica
Gruß Braunbär1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Knulli
Meine Hunde ( Bordercollie-Australien Sheppard Mix und Podenco Portuguese ) heissen Shadow und Milo Meine beiden Katzen heissen Timon und Cheyenne und die beiden Pflege Perserkatzen die zur Zeit bei mir leben heissen Charlie und Trixi Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2006 |
Hallo,
zähle mal alle auf, die wir hatten und haben: Mischlingsdame-Susi, Yorkshirdame-Knöpfchen, Perserkater- Kater, Katze-Nicki, Nymph-Bubi, Wellens.-Striezel, Fische-Tick, Trick u. Track, Katze-Fanny alias Pepina, Kater-Krümel alias Dicki o. Wuddelwombat Gruss ysop55 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2004 |
Hallöchen,
wir haben zwei Meerschweinchen = Schnuffi und Wuschi und drei Katzen Unser leider letztes Jahr verstorbener Kater (Bruder von Jane) hieß Tarzan. In meiner Kinder-und Jugendzeit hatten wir: einen Kater = Moritz einen Pekinesen = Sascha einen Wellensittich = Hansi ein Meerschweinchen = Kleiner ein Kaninchen = Naseweis ein Meerschweinchen = Stupsi zwei Hasen = Sökli und Öhrli LG Manuela ( kaba-fan ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo zusammen,
wir haben auch 2 Kater, die heissen Sammy und Johnny. Aber unsere nachbarn sind der Hammer: deren Kater heissen: Bomi und Stromi! ich find die Namen super Liebe grüsse, Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
unser Kater heißt Odin,die beiden Katzen Lucy und Josie. Die Hündin heißt Cindy und die Meerschweinchen heißen Krümel und Herkules(weil er so klein und zierlich ist LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Hallo!
Meine Katzen heißen Lucy und Baffy! LG Patricia Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Hallo!
Meine Katzen, bzw. Kater heißen: Ernie, Bert und Filli (von Felice) und meine Hunde Penny und Linus (Leines ausgesprochen). Meine (leider) verstorbenen Katzen hießen: Bijou, Baghira und Kimba Liebe Grüße, mrs_B
Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Hallo!
Meine Katzen, bzw. Kater heißen: Ernie, Bert und Filli (von Felice) und meine Hunde Penny und Linus (Leines ausgesprochen). Meine (leider) verstorbenen Katzen hießen: Bijou, Baghira und Kimba Liebe Grüße, mrs_B
Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2003 |
Hallo zusammen,
ich hatte mal eine Schildkröte namens Paula, 4 Meerschweinchen namens Sybille, Spockie, Susi und Stupsi. Jetzt haben wir eine Katze namens Püppie und 2 Kater Wuschel und Chef. LG Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2006 |
Hallo !
Meine kleine Tussy heist Vinny. LG hauki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
hallo,
mir ist noch was einfallen: wir hatten mal zwei laufenten die hießen petra und max und unsere früheren hamster heißen struppsie und batzi lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
Hey ho!
Meine Katze heisst Pitschi. Hat allerdings auch nen Spitznamen. Der wäre Bubu. Meine 3 Hamster hiessen Wotan, Odin und Thor. Die beiden Ratten Konkwista und Sina. Die beiden Meerschweinchen hiessen Chipsi und Struppi. Die Wellensittiche Mary, Jacky und Schneeflöckle. Hatte schon diverse Igel, Kröten und Jungvögel zum aufpäppeln. Die bekommen auch immer Namen. Is etwas persönlicher. Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2006 |
Hallo,
meine Katze heisst Snoopy und meine Maus heisst Mädze ( fragt mich net wie ich da drauf gekommen bin,hat mir einfach nur gefallen). gruss Binchen81 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2006 |
Hallo,
unsere Tiere haben nicht so specktakuläre Namen, unsere Katze heißt Tinka und unser erst kürzlich verstorbener Kater hieß Timmy, aber die Tiere im Hause meiner Schwiegereltern in spe haben schon tolle Namen: Hunde: Othello und Hermine Katzen: Lotte, Paul, Horst, Einstein, Krümel Kanninchen: Lord, Emma verstorbene Tiere: Momo, Herr Schröder, Filou, Ragira,... Gruß Schlafendesgenie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus, unsere Weißblaue Grüße, Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo ,
also mein Hund heißt Asta, und meine Kanninchen heißen Forrest und Jessy( ursprünglich Jenny, war aber dann doch nen Kerl! ), nach dem Film Forrest Gump wurden die 2 mal benannt! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu
meine Mama hat zwei Landschildkröten die heißen u. werden aber überwiegend mit Paule und Ede angesprochen. LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Katze die ich mir dieses Jahr zulegen möchte wird \"Charly\" heißen egal ob w oder m.
Kleintiere würden bei mir immer Horst, Karl-Heinz, Gertrud, Manni oder Hugo heißen LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2006 |
halli hallo
meiner katze heißt : Oggy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo alle miteinander,
unsere Katze heißt Shila, weil unsere jüngste Tochter damals kein \"sch\" sagen konnte. Nach 2 Wochen hats dann mit dem sch geklappt. Unsere Hündin heißt Kira, die Jüngste lag mit einer heftigen Wundrose im Krankenhaus, weil sie Ziegen gerettet hatte, als Kira zu uns kam. Und ich heiße hier im CK Shi-Kira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo zusammen,
meine Katze heißt Emma und die beiden Bartagame (Echsenart) Poldi und Nepumuk. Gruß, EMMA-LEIN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Hey @ all
Meine Katzendamen heißten Tiorello und Bella Unsere Hündin Cani Unser Meerschweinchenpaar Mädi und Bubi Meine zwei Wüstenrennmäuse Kimberly und Kathy gruß nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.12.2006 |
Hallo zusammen,
also meine aktuellen Tiere,das sind 2 Hundedamen ,2 Zwergwidder(von meiner Tochter) und 2 Kater und Katzen Die eine Hündin,eine schneeweiße Schäferhündin heisst TAMMY! Meine Welpie ein Goldie heißt GINGER,weil sie die farbe von Ginger Ale hat! Meine 2 Katzenmädchen eine hauskatze,namens Mausi schon 14 jahre alt ,ein Kartäusermädchen namens BAYA,weil ich ein Song der so heisst, total klasse finde!! Die 2 Kater,ein Heiliger Birma heisst ANGEL,und ein Mainecoon Kater namens TIGGER,weil er stets und ständig rumspringt egal wo und wie Die Zwergwidder meiner Tochter heissen HAPPY und SCHNUFFI!! Liebe Grüße Dany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo,
der hauseigene rote Kater heißt Tigger, wird immer Tiggy gerufen; schwarzweiße Kätzin hört auf den Namen Ripley, aber meistens immer MäcRib genannt, da sehr verfressen und Mopsdame Elli, Rufname Motte. LG kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
meine jetzigen Katzen heißen Easy (weil Fliegengewicht) und Grisu ( der Drache aus der Augsburger Puppenkiste, der im Feuerwehrmann sein wollte und nicht Feuer spucken, wie sein Papa- kennt vielleicht keiner mehr). Meine alten hießen Nicky und Nast (Nastasia). Der Kater meiner Freundin heißt El Zorro. Grüße freche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo.
Unsere 2 VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2006 |
Hallo,
also unsere Coonie heißt Mira (kommt von wunderbar, wunderschön und auch von Myrrhe).. Unsere Regenbogenkaterchen hießen Merlin und Othello die Regenbogenkatzen hießen Bricciola (italienisch für Krümelchen weil sie so klein war als wir sie bekamen) und Ella (nach Ella Fitzgerald) die Katzen meiner Eltern hießen Murli (na sehr originell) und Kater (war aber eine Katze, hat meine Mutter nur nicht gleich geschnallt, ist ihr zugelaufen und wurde anfangs nur auf der Terasse gefüttert kam aber dann zu uns weil unsere \"intelligenten\" Wochenendnachbarn meinten eine Wohnungskatze im Winter im Garten auszusetzen weil sie \"ja Mäuse fängt\"...argl) und das Meerschweinchen aus meiner Kindheit hieß Nicki (auch nicht grad einfallsreich...) und dann hatte ich vor Urzeiten noch zwei graue Mäuse die Data und Spock hießen.... LG, Angela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Hallöchen!
Habe eine pechschwarze Katze, sie heisst \"PANTERA\", ist portugiesisch und heisst Panterin oder Panter. Eine Freundin hatte mal eine Katze, Gott hat sie schon zu sich genommen, die hatte den verrückten Namen \"FRAU SCHMITZ\". Ich persönlich stehe auf besondere Namen, z.B. von Göttern, aus Sagen, mystisches oder ähnlichem. Liebe Grüße Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2006 |
Hallo ,
meine beiden Kater hießen Bejamin Franklin (Benny) und Charlie. Ich hatte mal ein Pferd das hieß Schlumpf (Stockmaß 1,78 LG Schlemmerlocke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
Hallo,
unsere Katze heisst Salome, wird aber auch oft Muinze gerufen. Vier Goldfische heissen Balduin, Bean, Amadeus und Nemo. Frühere Kater hießen Findus und Mutz. lg elisabethb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2006 |
Hallo
Unsere 3 Katzen heißen BALOU MOGLI GRISU Unsere 2 Regenbogenkatzen hießen GISMO LUNA LG Jenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2007 |
Hallöchen zusammen!
Unsere \"große\" Katze heißt Schnuff. Zum Glück haben wir den Namen neutral gehalten, denn wie sich auf einmal herausstellte, war Schnuff doch gar kein Kater, wie zuerst angenommen… Die beiden \"Babys\" von Schnuff sind die feuerrote Kätzin Lilli (ärgert uns, wo sie nur kann; aber mein Liebling) und der rot-weiße Kater Rudi, der sich zurzeit wie der King in der Familie aufspielt. LG, Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo,
ich hatte mal ein Stallkaninchen namens Karl- Heinz. Heute würde ich es wahrscheinlich Taxi nennen. Das muss unheimlich cool kommen, wenn man es ruft. musenko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
ach so, das Huhn meiner Schwester hiess Elfriede, ihre Katze Schnurrelli, und den Hund nannte sie Brösel.
musenko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Unsere Hündin heißt Trixie. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Hallo!
Meine super süße, mega liebe und verschmuste Rauhaardackel-Zwergschnazer Mischlingshündin hat den Namen MAXI! Ist zwar eigentlich mehr ein Name für einen Rüden, aber nun gut! Rufen tue ich sie meistens sowieso nur \"Baby\" oder \"Maus\" Eslechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2006 |
Ahoile!
Die beiden Katzen von unseren Bekannten heißen WHISKY und SCOTCH. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2006 |
Hallo,
unser Schnauzer-Mischling heißt - Joschi bereits verstorbene Tiere gibt es auch, da waren ein schwarzer Kater namens - Momo 2 Zebrafinken - 1 buntes Männchen namens Willi und - 1 weißes Weibchen namens Schneeweißchen und ein Zwergkaninchen das auf den Namen - Schnucki hörte. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2005 |
Hallo,
unser Pantherchamäleon heißt Schnitzel, die Schildkröte Paula. Gruß, D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2006 |
hallo!
und Socke (die hatte keinen Namen, als sie zu uns kam; hab zu ihr immer so was wie: Na du Socke gesagt...aus spaß halt ...) allerdings lautet ihr offizieller Name Prinzessin Amidala, weil sie sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt und sich immer so anstellt die Vögel in der Voliere hatten allerdings nie Namen, das wäre echt zu verwirrend gewesen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Servus an Alle, 1
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
Meine Mixhündin(10) heißt Mandy Mein Shih Tzu(7) heißt Cheppy Meine 4 Kaninchen heißen Lulu, Marley, Smocky u. Herbie Naja, und da sind noch meine Wellis Tammy u. Bino LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hey Geli
Du hast deine Pflegis Ronja und Justin vergessen.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Auweiha. Ich wusste doch, das da was fehlt. Wer hat die beiden geklaut. Dat is schonmal so, wenn man en bissle dumdidum is. Und nun Ronja u. Justin hinzufüg. Grüssle Geli psssttt*flüster*Petra, danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
Meine beiden Tiger - Bilder siehe Fotoalbum - hatten ihre Namen schon, als sie zu uns kamen. Kleo wird allerdings meistens \"Dicke\" genannt, \"Sternchen\" war mal \"Kleine\" jetzt eher \"Quietschi\" und manchmal auch \"Supernova\" *g*
Beide werden auch gern mal \"Mistviecher\" gerufen. GuK Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2005 |
Hallo,
unsere beiden Katzen ( ein Kater und eine Katze) haben wir jetzt seit ziemlich genau einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Er war schon mit dem Namen Micki bedacht, sie hieß Buffy. Das geht gar nicht, sprach mein GöGa und wir ließen es bei Micki, aber Katze wurde zu Schicki. Jetzt haben wir Schicki-Micki und sie machen ihren Namen alle Ehre (Schicki kontrolliert übrigens gerade mein Schreiben und befindet es für gut, viele Grüße von ihr). Sie wollen sich schon ein bißchen von allen abheben.....so soll es sein. Einen schönen Abend noch wünscht Euch bauchfler (auch im Namen von Schicki+Micki) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo knulli,
mein leider im September 2006 verstorbener Hund hieß ebenfalls Otto. Meine jetzige Hündin heißt Mona. Hier die Hundenamen, die ich mit Otto und Mona bisher kennengelernt habe, zumindest einige von ihnen: Buck, Max, Jeannie, Ginger, Gimba, Cindy, Zeuß, Cocco, Idefix, Ramses, Rokko, Buddy, Sammy, Benny ... etc. ... Es gibt bestimmt noch mehr, aber die fallen mir momentan nicht alle ein. LG charmin2004 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hab noch was vergessen.
Ich hatte mal zwei Welli-Weibchen, die hießen Kira und Lola und mein Kater hieß Jerry. Also der Namens-Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. LG charmin2004 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
meine kleinen katzenmädels heissen leni (von der sage der schönen helena, sie ist eine sehr gut aussehende kleine waldkatzen-mischlingslady) und vicki (von viktoria, was ja siegerin heisst - damit wollte ich ihr einen guten start ins leben geben, weil sie auf einem auge sehbehindert ist)
hören tun sie natürlich noch nicht auf ihre namen, sind ja erst ein paar tage bei mir. der alte dicke kater meiner eltern heisst socke, weil er weisse socken an hat (fellzeichnung), ich nenn ihn ab und zu \"strapse\", weil eine pfote original eine strapse an hat. wenn ich ihn rufe, rufe ich meist \"dicke socke\" dann hatten wir bis dezember einen kater namens pascal (er ruhe in frieden), der name hat so gut zu ihm gepasst, keine ahnung warum, das war einfach sein name, als ob er ihn mir zugeflüstert hätte. er war mein herzstern. dann gab\'s noch einen schwarzen sehr eleganten kater namens bingo, zwei katzendamen namens miesegrau, lucy und tigra. und einen hasen namens mucker. schnuckelschnautz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo !
Ich habe einen Dsungarischen Zwerghamster, welcher LENNY heißt :) LG, Kicu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo,
afrikanische Zwergrennmaus hieß Krümel - wegen der Größe Ratte hieß Flocke - weiß wie eine Schneeflocke buntes Wirbelmeerschweinchen hieß Idefix - völlig verrücktes Tier... Katze Gina - hatte den Namen schon Kater Tom - weil er mich an besagten Kater von Tom + Jerry erinnerte Kater Speed - wegen seiner rasanten Schallgeschwindigkeit Fliege Friedrich - welcher tagelang in der Wohnung hinter uns herflog ... LG soja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich habe beizusteuern: graue Kaninchendame = Madam Mim Löwchendame = Wuschel Zwergwidder = Xola Nymphensittiche = Rico und Benny Meerschweinchen = Gipsy und Susi Schildkröte = Petti Viele Grüße aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo,
mein Hund hieß Max die jetztige Hündin meiner Eltern- Luna ( war ein Geschenk von mir da sie Max so vermißt haben ) der Fratz ist erst 8 Monate alt und der Hund meiner Schwägerin den ich manchmal bei uns hab heißt Hugo - auch erst 6 Mon. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, da war im 1.Schuljahr noch mein grüner Wellensittich
Peter..... der ist mal in den Rahmspinat geflogen...+ hat ihn dann in der Küche verteilt soja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo,
meine Hündin, die leider mit 11 Jahren verstorben ist Aber eigentlich hör(t)en sie beide hervorragend auf \"EY\" LG Verdandi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2007 |
Hallo,
habe 2 Zwergninchen und die heißen Happy und Loona Kirstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2007 |
hallo knulli
also unsere golden retriver dame heist PIA und unser bernersennenhund heist ROCKY und mein kleiner dackel heist SPIKE ich denke die namen reichen dir weil ich möchte dir jetzt nämlich nicht die ganzem namen unserer bullen noch aufzählen weil es sind so ungefähr 70 stück das würde zu lange dauern *lach* aber liebe grüsse silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2005 |
Hallo
also unsere Tiere heissen: Hund ist ein Yorkshire namens Tony Meerschweinchen Teeny und Tinky Winky von meinen Eltern die Tiere heissen 3 Golden Retriever: -leonardo -ben -kimba 2 Landschildkröten -berta und hugo chinchilla -balu wasserschildkröte -gustav 2 meerschweinchen -betty und punky 2 zwerghasen -schneeflöckchen und stupsi LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo,
unsere Tiere heißen: 2Wellensittiche: Tweety und Snowie 2Meerlies: Paula und Martha 1Doggy: Gandolf 2Nymphensittiche: Prinzessin Samoa und Prinz Heinrich Unsere verstorbenen Zwergwidder hießen Patrasch und Sophie Übrigens: Meine Schwester hat auch einen Vogel namens \"Schröder\" (blauer Welli) LG ZauberhafteElfenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.08.2006 |
toll,wie viele tiere manche von euch haben!! schöööön!
die schildkröten meiner kindheit hießen susi und gustav. der hund meiner kindheit hieß ketty (war eine dänin, name vorgegeben). katze meiner jugendjahre muschi (originell katzen meiner schwester (= klassische philologin) cato und dido katzen meiner eltern: chouchou und benjamin hund meiner twenties: emma (feministische phase) meine süße mimi hieß eigentlich ornella muti, sollte dann daphne heißen, aber mimi passte für das krümelchen besser ... liebe grüße, mimi95 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle!
Das ist ja der reinste Wahnsinn, wieviel Tier ihr habt und erst die Namen......... übrigens heißt unser Dackelmischling Otto, weil er der Dickste vom Wurf war. Als ich den zum 1.Mal sah, hab ich ihn geknuddelt und gesagt:Du bist aber ein dicker Otto, da guckte er mich an (vorwurfsvoll?) Später haben wir gesagt........ OTTO-find ich gut! Schöne Grüße vom Knulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo zusammen,
eure Tiere haben wirklich tolle Namen! Wir haben auch einige tierische Mitbewohner: Kater - heißt eigentlich Rocky Bonito, weil er so ein hübscher Racker ist. Er hört aber nur, wenn man \"Maus\" sagt Der Hammer ist allerdings das Aquarium meines GöGa: (leider kenne ich die unterschiedlichen Fischrassen nicht) 2 heißen \"A-Hörnchen\" und \"B-Hörnchen\" die Guppys heißen \"eins bis acht\", weil\'s 8 Stück sind ein großer, dicker heißt \"flinkes Wiesel\" und ein gestreifter \"Möchtegern-Zebra\" dann schwimmen noch \"Fräulein Meyer\" und \"Monsieur chien\" (d.h. \"Herr Hund\") ...ich muss zugeben, erst hab ich mich ein bisserl an den Fischnamen gestört... als Antwort kam dann aber nur: \"wer \'ne Katze Maus nennt...\" Viele Grüße, Jelly Belly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo, knulli!
Ich hätte noch vier Meerschweinchen im Angebot. Der Chef (4 J.) heißt eigentlich Jarl (Häuptling), läßt sich aber auch Karlchen rufen. Seine Pflegekinder und Rudelgenossen heißen Fjörgyn (3 J.) (lebhaftes Trollweib), Hvittoppur (3 J.), genannt Toppi (weißes Oberteil) und Lilla Hétja (2 J.) (die kleine Heldin). Im vergangenen Juni verließ uns leider die \"Seniorchefin\" im Alter von 9 Jahren. Aber sie war so gebrechlich, dass sie jetzt auf der großen Weide sicher besser aufgehoben ist. Sie hieß Starna. Das bedeutet Stern. Wurde aber Sternchen gerufen und hörte auch darauf, wenn sie gerade Lust hatte. Grüssle, Sigraen Es verbindet alle Menschen. Wenn es gut ist, macht es glücklich. Wenn es gesund ist, macht es fit. Es wäre eine bessere Welt, wenn alle genug davon hätten. Essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo zusammen
unser Kater heißt AJ und unsere Katze heißt Fee (mein Mann nennt sie auch Mädchen). Gruß aus Mainz Silvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Hallo Knulli
unsere Hündin heißt Gina unsere Katze heißt Nelly und unsere Meerschweinschen heißen Max und Moriz Gruss nicole-hase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Hallo!
Katzen: Schneeflocke Giulietta Hunde: Tosca Tinker Bell (Avatar) Gwendolyn LG Isabella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2003 |
Hi,
Katze heißt Fussel, Spitzname Trienchen, Kater Charlie heißt Dicker oder Stinker und Katze Flocke , leider verstorben war ganz vornehm Frau Flocke.....und dann hatten wir mal Flößelaale, die hießen Kaa und Tito.... Gruß ![]() ![]() ![]()
...immer schön lächeln...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Hallo,
unser Kater heisst Gershwin Wir haben damals einfach ein Lexikon aufgeschlagen und sind auf George Gershwin gestoßen, ja und so hat er dann seinen Namen bekommen. LG backegern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo zusammen,
unser Goldie heißt eigentlich \"Paulchen\". So sah er aus, so haben wir ihn genannt. Von der zweiten Minute an. Wenige Wochen später hieß er offiziell \"Paul Fröhlich\"....er konnte gar nicht anders heissen...steigerte sich dann zum \"Puschel\". weil er halt so puschelig ist, in der Folge zum \"Puschelbär von Duiveland\", weil er in den holländischen Dünen DAS Fotomodell wurde...bis zum \"Superpuschel\", auch \"Superpuscheli\". Wir sind halt verrückt nach ihm..... Fotos (auch zum kostenlosen download) und Infos gibt es unter: www.happy-dog-day.de freundliche Pfote allerseits...von Ellen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo!
Wir haben weder Hund, Katze, Maus...dafür 3 Landschildkröten. Angelika, Alexander und Clara. Kurzform: Anni, Ali, Clari. Ich weiß es klingt entsetzlich.....Keiner dieser Namen ist auf meinem Mist gewachsen. Ginge es nach mir hätten die alle einen \"vernünftigen\"Namen Die sind sooo süß....und machen gerade Winterschlaf. Gruß schmausimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
Hallo,
meine Katze heißt Miss Ellie....... gerufen wird sie Else oder Elvira oder Mausi. Der Kater von meiner Schwiegertochter heißt Lucky, das Widderchen heißt Luke das Meerschweinchen heißt Jolly Jumper und jetzt dürft ihr raten, wie die Fische heißen LG Sigrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo und moin,
Herr weihnachtsmolly hatte seine 3 Goldfische im Gartenteich Trick Tick Track genannt. Unser erster Hund hieß Rocky und unsere jetzige Hündin heißt Molly, gerufen wird sie Mölly oder Spatz und wenn sie nicht hören will oder unartig ist Miss Molly. Unsere verstorbenen Katzentiere hießen Blacky, Trixi und Minka. LG weihnachtsmolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2004 |
Hallo!
Unser Hund heißt Kira die zwei Katzen Charly und Lucio LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo,
meine beiden 8 Monate alten Katzen heißen Chayenne das ist die bunte und Shari die schwarze und meine Katze die im August 2005 mit zwanzig Jahren über die Regenbogenbrücke ging hieß Pinky. LG Linda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Huhu!
4 Ratten- Pinky (braun-weiß), Browny (braun-weiß), Socke (schwarz-weiß), Gizmo (schwarz-weiß) 2 Kaninchen- Herkules (grau-weiß), Schneeflocke (natürlich schneeweiß ;D) Und in der Küche wohnt eine fette Spinne, das ist die Brunhilde xD LG Eva Nummer 121 im Club der bleibenden User! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
meine letzte Katze hieß \"Penelope\" und mein Kater jetzt heißt \"Herr Winnie\". Katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2006 |
Hi !
unser Wellensittich hieß Kuckie, unsere erste Hündin hieß Medi, die ersten Katzengeschwister Dickie und Twiggy, unsere zweiten Katerbrüder Julius und Jackson, unser jetziger Rüde heißt Leon, unsere Katze Miezi. ein weißer Boxer einer Bekannten hieß Weißbier ! Leons Freunde heißen Kimba, Kuba, Sisco, Aslan, Prinz, Ganja, Bine, Trixi, Bella, Burri, Lucky, Cora, Apollo, Cindy, Aaron, Wacky, Ranny, ... Katzen meiner Freunde hießen : Momo, Garfield, Cassanova, Ginger, Musch, Pascha, Felix Gruß Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Unsere 3 Katzen heißen Bonnie, Cindy und Dipsy( von den Teletubbies
Meine vorigen Katzen hießen Muckel und Gina. Die Mutter meines Schwiegersohnes in spe hatte bis vor kurzem einen Kater, den sie Herr Müller getauft hatte. War immer klasse, wenn sie ihn draussen gerufen hatte Liebe Grüße, Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hey,
meine Katze heißt Jenny und mein Kater heißt Paolo (genannt Paul) LG 2shanna4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
meine Katze heißt MiMo das kommt von Minimonster... LG Sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hallo,
Ich habe einen Golden Redriever und der heißt Dusty. LG Gilmor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo,
wir haben 2 Pererkater namens Wilhelm und Joshi LG Jubel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo,
meine kleine Katze heißt Krümmel weil jedesmal wenn sie einen solchen gefunden hat ich gesagt habe \"Du sollst keine Krümmel fressen\" sie kam und hatte große Freude,also Name selbst aus gesucht. Mein Kater heiß Phillip und zwar deshalb weil er wie ein Phillip aussieht. LG Lilliputt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meine Katze heißt \"Gundi\" (und Gundl), je nach Laune (ihre ist meißtens schlecht...). Eine Freundin hatte mal ne Katze mit Namen \"Rosinchen\", das fand ich sehr süß... Grüße, Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja: Einer der Hund von Gabi Köster heißt \"Taxi\"!
Muss witzig sein im Park: \"Taxi! Taxi!!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
na dann will ich auch mal:
Hund: Sina Katze: Zuri Kater: Vasilly und dann leben noch folgende Ratten bei uns: Schnuffi, Ratz, Rascal, Fosco, Oskar, Beauty, Flecki, Husky, Fasca, Sissi und Lissy ... *uff* jetzt bin ich durch ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2006 |
Hallo Ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier... Wir haben zwei Katzen. Die heißen Badita&Coco Viele Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2005 |
Hallo!
Unser Hund heißt Gibsy! Den Namen hatte sie schon als wir sie aus der Türkei bekamen! Gruß Vinvik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
Moin!
Meine ersten beiden Riesenkampfzwergpudel hießen Susi, der dritte Putzi. Mutters Katze heißt Micki - ich nenne sie \"blöder Hund\" und die Silberfische im Bad haben keine Namen. Gruß Otti-Papi |
||||
|
|||||
|
|||||
hihi, Otti, das ist ja grausam....
Ich würde ja meinen einen namen geben, aber ich befürchte die Katzen sind immer schneller als ich und so bekomme ich nie einen zu Gesicht LG Zuri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2007 |
Hallo,
meine Meerschweinchen (3 Stück) aus meiner Kindheit hießen: Elli, Susi und Bobi. Meine Katze heißt: Mücki. Und von meiner Nachbarin die Katze heißt Lumpi, der Name paßt aber total zu ihr. Ihr Fell sieht aus wie ein Flickenteppich und sie bettelt ständig - wie ein kleiner Penner (Ach üprigens, die Beiden besuchen sich jeden Tag LG Zimtreiter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Servus miteinander,
Meine erste Hündin hieß Butzi. Mit der bin ich aufgewachsen. Zu dieser Hündin hatte ich ein ganz besonderes Verhältnis. Diese wurde leider von einem Auto angefahren und ist auf dem Weg zum Tierdoc verstorben. Mein zweiter Hund hieß Wastl die dritte Hündin Jacky musste aufgrund eines Tumors am Unterkiefer eingeschläfert werden. Nun gibt es noch Gipsy der bei meinen Eltern zuhause ist. Ich und mein Lebensgefährte haben nun eine 3 Jahre alte Labbi Hündin namens Hely. Eine Seele von Tier kann ich nur sagen. Siehe Foto. Unser Nachbarhunde heißen Kimo (Malamut-Haski) und Balu (Appenzeller Sennenhund) Beim täglichen Spazierengehen begegnen uns noch Diego (Boraux-Dogge) und Philipp (Beagle). Viele Grüße an alle Helymaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2006 |
Hallo,
mein Kater heißt Jerry (wenn er Mist baut Jeremy) und mein Meerschweinchen heißt Jack. Meine damalige Katze hieß Bommel. -Melanie- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo,
also unser 1 1/2 Jahre alter Dackel heißt Bino (unsere Tochter durfte den Namen dieses Mal aussuchen). Unsere verstorbenen Dackels hatten die Namen Trixi, knapp 10 Jahre alt und Max (ging letztes Jahr über die Regenbogenbrücke, mit ca. 14 Jahren). LG,Korni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
mein Hund heißt Chad,der Kater Laury,die Schildis Bono,Monty,Neppomuk,die Schafe Klara,Jule,Fee,Weibi, die Hühner Puschel usw.Die Tauben.... Mehr mag und kann ich nicht aufzählen.Es kommen aber noch mehr dazu erwarten gerade Lämmer. LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2005 |
Hallöle,
unsere 12 jährige Ur-Katze heißt Weißpfötchen, weil sie weiße Pfötchen hat Manchmal heißt sie auch nur WPF-chen oder Weißpföti. Der Kater heißt einfach nur \"kater\" und ist ein Muttersöhnchen zu WPF. Dann haben wir noch die dritte Mieze die heißt \" Schnucky\". Früher gehörte noch \" Lucy\" dazu, die ist aber schon in die ewigen Jagdgründe gegangen. Leider, das war mir die liebste von allen. Sie hatte ein Nierenleiden und Diabetis. LG Hasenpuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2006 |
hey!
mein kater heißt rocky vg flowergirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
In der Nachbarschaft gibt\'s einen Hund namens Dieter.
Das Töchterchen einer Bekannten hat ein Stofftier (Lamm) namens Lammbrati! Noch Fragen? Beste Grüße vom Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Huhu,
unser Katze heißt Luna, hört aber auch auf \"Grenouille\" (weil Schnüffelnase) und wenn wir mal ein paar Tage bei meinen Eltern waren (dann nehmen wir sie mit, damit sie nicht allein ist) hört sie auch auf \"dreh ich dir den Hals um\" (weil meine Mama immer schön aufpasst, dass sie nicht mit den Blumen spielt und auch die Gardinen da lässt wo sie sind Aber in meinem persönlichen Ranking kommt häufig auch Miststück und Zicke vor Liebe Grüße
Nr. 313 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Zusammen
darf ich vorstellen - das ist Binnie
sie wird im Mai 4 Jahre und ist eine Parson Jack Russel Terrier Hündin
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Ich hab momentan leider keine Fotos zur Hand, aber die Namen schon *grinst*
Also unsere Katze: Phoebe Unsere Chinchillas: Alice, Violett, Mimicri, Elaine und Desire Lg mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo!
Unsere Hunde heißen Merlin(Dt.Dogge) und Casper(Jack Russel) und die Mäuse...Brain (Farbmaus)und Monk(Wühlmaus)...... Grussi,Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2002 |
Hallo,
unsere zwei Süßen hier heißen MIRA ( eigentlich Samira ) und TOBI ( eigentlich Azzuro ). Ein weiteres Katerchen möchte meine Tochter gerne BINGO oder BELLO nennen. Na, schauen wir mal. LG Gittili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2002 |
Gruß Gittili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Tja, alsoooo: Schaf, Schwein, Sau, Mistkäfer, Kuh LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo zusammen!
Unsere Katze heißt natürlich SUSI! Hund von einer Freundin ist adelig und heißt: RUNTER vom SOFA!!! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
Hallo
unsere sind eigentlich nur die \"Dicken\" oder \"Hundeee!!\" Die beiden Mädels - leider nicht mehr da - waren Akita (Kitti) und Fenna, die beiden Jungs sind Arkass und Brisko (Schneider Und @schmusisusi - adelig sind sie alle : NASE vom TISCH, RAUS aus der KÜCHE, WEG vom MÜLLEIMER Lieben Gruß, Fenna ________________________________ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo Knulli, unsere Hundedame heisst Gipsy und unser Kaninchen Peppi. Die Hundedame ist ein Glatthaarterrier aus dem Tierheim.Sie war ausgesetzt, als es so fürchterlich kalt war im Januar. Nun haben wir bei diesen Temperaturen Schwierigkeiten, die Dame für ihr Geschäft nach draussen zu bringen. Schönes Wochenende dorchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo Knulli,
Mein süßer heißt Sir Lanzelot Gruss Alexa67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
huhu,
meine Hündin heisst sugar, und meine 2 Mietzen StinkyPinky und stubsie... lg Yara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo,
ich schließ mich auch noch an. Meine Schildkröte heißt Cassiopaja (Nach Momo`s Schildkröte benannt). LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Unser Familyhund heißt Mahé, sie kommt aus Spanien Die Hunde meiner Cousine heißen: Doogal, Emma und Maggie.. sind besonders süße Namen LG MissOliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2007 |
Uff also denn^^
Meine Meeris heißen, Olli, Stanley, Kiwi und Yoshi Die Wellis, Flip, Yeti und Alois^^ Das Löwenkopfhäschen heißt henry usw.^^ |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen allerseits!
Wenn ich alle Namen von meinen bisherigen Tieren hier aufschreiben würde, würde ich wahrscheinlich die Seite sprengen. Z.Zt. habe ich nur eine Hündin namens Shalima. Sie kommt aus der Türkei (aber Kopftuch trägt sich nicht). Hatte auch schon einen Chinchilla der Wolfgang hieß und einen Papagei namens Fridolin. Dann gabs noch Kaninchen, Meerschweinchen....... Hugo, Walter, Max und Moritz usw..... LG Rosel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Also: Hund Nr1--Abou (aus Alladin Hund Nr2--Lucky Kater--Tiger (Englisch gesprochen) Kater gest 2002 Katze gest 2001 Katze gest 2003 Ansonsten noch 2 Hühner Miriam+Jenny(Töchter) LG Danis GöGa Grüsse aus Mainz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2004 |
Hallo,
mein erster Kater hieß Kater. Auf den Namen hörte er aber auch. Die Katze dazu nannten wir Herzi, eine Glückskatze (dreifarbig), beide sind schon lange tot leider. Die aktuellen Katzen heißen Mimi und Maxl, die Schäferhündin heißt Tessa. Ein entlaufener Kater hieß Moritz. Frühere Hunde hießen Eibe (Weimaranerhündin) Muschka (Foxl) Wurschtl (Foxl) Bussi (Foxl) Bimbo (Foxl) Lissy (Foxl) Rosine (Berner Sennenhündin) Kuddel (Mittelschnautzer) Liebe Grüße Sanni -1. Ehrenmitglied des CdbS- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo und liebe Gruesschen!
Meine inzwischen schon stark eingeschraenkte Tierfamilie stellt sich vor: Katie (Katze) Cara (Zwergschnauzer) Winston (Zwergschnauzer) LG quargl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo
also meine ersten tiere hießen,Twinky,Lily,Baby, naja leider habe ich diese drei nicht mehr dann noch mein Hunde,,,Dux,und Djego die auch leider nicht mehr habe jetzt habe ich noch meine beiden siamkatzen einmal mein dicker Kater Mikesch,und ,mein weibchen Sina und zum schluss noch 2 Aquarien wo och leider keine Namen für die Tierchen habe so das ist meine großfamilie die ich bis jetzt habe Lieben Gruß Banana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2006 |
Mein Hund (38 kg) heißt Mulle. (Labrador / Stafford Mix).
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2006 |
Hallo ihr Tierliebhaber,
Meine erste Katze hieß Billy, Die zweite Tigger, Der erste Benrhardiner Wasabi, den Namen habe ich dann als meinen AOL Namen genommen, worauf mich die Leute fragen, ob ich mal bisexuell gewesen sei (!!!) Der zweite Bernhardiner Enkidu Und der letzte Hund hieß Echo, sie litt am Schluß and furchbarere Diabetes, und ich mußte sie leider einschläfern lassen. Jetzt überlege ich, ob ich mir wieder einen Berhardiner zulegen soll, oder vielleicht einen Dackel (vielleicht ist ein kleinerer Hund ja auch mal ganz schön) oder wieder eine Katze. Wie die verschiedenen Mäuse und Vögel und Kaninchen hießen, weiß ich nicht mehr. Liebe Grüße, Svetlana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
hallo..
mein hund heißt Toutsie von Schloß Essling.. wobei sie manchmal auch tuz tuz, toutsie putzi oder mausal genannt wird.. der hund meiner mumy- ein rhodesian ridgeback heißt jambo (von ...fällt mir nicht ein), dass hoverwart weibchen meines daddys firelia (elia) von der hausbergkante (is aus kitzbühel) die katzen meines bruders lorina,socki, dimmy(von dimitri- ich wollte ihn ja franz ferdinand taufen), frida und miss rossi eine freundin von mir hat ihre katze.... halts euch fest EINBAUKÜCHE genannt... urlieb lg aus wien |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!!!
Unser Meerschweinchen heißt -Muck- und der kleine Zwerghamster heißt -Karlie-!! Unser Hund heißt heißt -Carlos-! Liebe Grüße juana82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Wir haben einen Hase der heißt BLINKI . gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo!
Das verwuschelte quargl meldet sich nochmal Vormalige aber leider verstorbene Lieblinge hiessen: Axel (Pudelruede, 14+J.) Twinkie (Pudeldame, 16,5J.) Nixi (Zwergschnauzermaedi, 12,5J.) Nina (Zwergschnauzerhuendin, 10J.) Wolfie (wildzugelaufene Abyssinierkatze (schwanger!), 16,5J.) Buttons (Kater, 18,75J.) Heidi (Katze, 18,5J.) Sammy (Kater, 17,5J.) Tippi (Katze, 18J.) Kimi (Katze, 17 J.) Mr. Chips (Kater, 18,5J.) Susie (Katze, 12,5 J.) Minka (Katze, 2J.) HoneyBear (Katze, 13J.) Pokey (Kater, 17,5J.) LG quargl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2007 |
Hi an alle!!!
Unsere Hündin heisst Polly und ist total verschmust. Sie liegt jeden Abend bei uns auf der Couch und will schmusen. Ich kenne aber auch jemand, der hat seinen Hund \" Herr Müller \" genannt. Schon witzig, solange der Hund darauf hört, warum nicht! LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2006 |
Unsere Fellpopos (Katzen) heißen Ratz (Kater) und Fine (Katze). Aber Sie haben natürlich diverse Spitzname wie z.B.
Ratz = Dreibein (hat wirklich nur drei), Großer, Dicker, Stinkolino, Dicksack, Dickwatz, Schmusebär, Eddie Galoppi (weil er oft mit Fine durch die Bude galoppiert, klingt wirklich wie Galoppieren durch die drei Beine), Stinker, Clown, Schnarchkopp usw. Fine = Finebine, Fineline, Ratteköppche, Heuschrecke, Schwätzmaus (halbe Siam), Quatschfass, Mumsel, Fussel, Miezemaus etc. Unsere beiden Verstorbenen Katzendamen hießen Gudrun (18 Jahre alt geworden) und Mimi (leider nur 20 Monate alt geworden, wurde leider im letzten August überfahren). Gudrun erhielt ihren Namen durch einen Freund von uns. Der lag mal auf der Couch halb auf der Katze drauf und hats nicht gemerkt. Als er es bemerkte, sagte er nur trocken: \"Auf Gudrun ist gut ruhn\". Und schwupps hieß sie Gudrun. Und Mimi brachte immer nur ein kleines feines \"Mi Mi\" heraus, statt großer Töne. Und so wars ruck zuck eine MIMI. Und wer hat schon eine Katze, die Ihren Namen sagen kann. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine