!!Dringend 8 Welpen suchen liebevolle Dosenöffner in Berlin!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Ich brauche mal die Hilfe von den Berlinern unter euch . Heute erreichte mich ein Notfall aus Berlin wo ganz dringend 8 Hovawart-Rottweiler Mischlingswelpen ein neues Zuhause suchen! Die Kleinen sind 3 fach entwurmt aber noch nicht geimpft. Leider geht es der Familie finanziell nicht so gut, so das die Welpen dringenst vermittelt werden müssen. !Der Wurf war nicht beabsichtigt! sondern passierte durch Unwissenheit und natürlich auch das man nicht aufpasste . Die Mäuse werden natürlich mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt. Ich hoffe das ich auch noch ein Bild der Mützchen bekomme. Es sind 3 Mädels und 5 Jungs, sie sind jetzt 9 Wochen alt. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hy Petra
Wo Du Drücke natürlich fest die Daumen. Ist schon blöd, wenn sowas passiert, und man hat Finanziel keine Chance. Na hoffendlich haste Erfolg. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli Nicht ich schwirre sondern mein Telefon..... Ich hatte heute einen Anruf bekommen und die Leute, wohl eine ältere Frau und ihr Sohn klangen schon sehr verzweifelt aber auch sehr ehrlich. Sie wollten die Welpen in ihrer Not ins Tierheim Berlin bringen aber die sagten wohl das sie genug Hunde hätten und sie sollten sich selbst drum kümmern. Ich finde es sehr beeindruckend und auch toll das sie sich an mich wendeten ( eine kleine Chance) und sie nicht einfach aussetzten. Sie haben auch schon Leute abgelehnt, trotz ihrer Geldnot die ihnen absolut nicht seriös vorkamen und auch das fand ich verantwortungsvoll von ihnen. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
das finde ich aber toll, dass Menschen trotz akuter Geldnot sich so verantwortungsvoll gegenüber dem Hundenachwuchs verhalten. Noch toller finde ich es, dass es Menschen wie Dich gibt Petra, die diesen Menschen hilft, dass die kleinen ein gutes Zuhause finden. Es ist zu schade, dass ich mir aufgrund meiner Zeit einfach keinen Hund zulegen kann Ich hoffe, dass sich bald ein Zuhause für die Kleinen findet. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Biker Ich werde morgen erstmal eine Bestellung tätigen das die Welpen und die Mama die nächste Zeit versorgt sind. Es geht auf Weihnachten zu und da denke ich das sie eine sehr grosse Belastung für die Familie sind und sie sollten nicht auf Weihnachtsgeschenke für die Kids verzichten müssen was sie aber tun . Habe selten so eine Verzweiflung gehört.. Achso.....das sollte kein Spendenaufruf sein sondern nur etwas was ich von mir aus mache um eine erste Nothilfe zu leisten ! Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
....und dann auch noch 8 !! Stück.... natürlich einiges. Sehen aber bestimmt niedlich aus,ist ne schöne Mischung. Werde die Däumchen drücken Welpen werden ja eigentlich recht schnell vermittelt. Finde es auch toll,dass die Leute trotz Geldnot die Hunde nicht an irgend jemanden abgeben. Mrs.Brewer hat doch so viele Leute auf der Warteliste,falls bei ihr doch noch jemand abspringt. Vielleicht ist dort jemand dabei????Viele Leute nehmen auch eine längere Fahrt in Kauf....war nur so eine Idee LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja
Klar, das wäre eine Möglichkeit aber es ist eine ganz schöne Strecke bis Berlin. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Sach ma Petra
Vieviel Kiddis sind denn da??? Und wie alt???? Weihnachten ist doch ein Fest der Liebe, oder?? LG Geli die auch eine Hochachtung vor diesen Leuten hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli Das weiß ich jetzt gar nicht denn danach habe ich nicht gefragt aber es waren Kinder im Hintergrund aber ich erwarte auch noch eine Mail wegen Bilder wo ich diesbezüglich nochmal nachfragte. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles klar Süsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo,
schade, dass ich schon einen Hund hab.... Hovawart-Rotti - das wäre eine Traummischung für mich.... Meine Junghündin ist Berner Sennenhund - Schäfer..... Ehrlich: wenn ich noch keinen Hund hätte - für so ein Zwergerl würde ich sogar von Wien nach Berlin fahren - ich war eh noch nie dort. Ich wünsche den Welpen und der Familie das Allerbeste freue mich, dass die Welpen nich an unseriöse Käufer vermittelt wurden. LG Sonina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
hallo
die müssen ja echt süß aussehen ... Berlin ist ja nicht so weit weg von hamburg. Aber ich glaube beagel Anton würde nicht so gut mit einen neune Hundi zurecht kommen ... der verbraucht shcon genug aufmerksamkeit und vorallem wollen meine eltern keinen Hund mehr und erst recht keinen Zweiten. aber ich werde mal den Freund meiner Schwester fragen, die haben einen alten Hovawart und haben neulich schon überlegt sich einen neuen Hovawart welpen zu holen als meien Freundin 8 kleine welpen hatte .. so quasi damit der alte den jungen groß ziehen kann ;) soll ja von manchen Hunden das leben verlängern! Ich frag mal Lg Küchenprinzessin Lieber jung und verfressen als alt und vergessen,rund und satt wie schön is datt! |
||||
|
|||||
|
|||||
die 8 Süssen mal hoch schieb
Viel Glück, ich wünsche Euch ein schöööönes zu Hause. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Und noch mal schupps
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe nun auch ein Bild....
Das sind die Mäuse: Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo Petra,
erstens finde ich das echt Super muß ich auch sagen, das du dich für alles hier was so ist einsetzt, hast mir auch schon so viele Tips gegeben und mir auch schon geschrieben. Alle Achtung. Hoffe bald das diese Süßßßßßen Hund ein zuhause kommen wo sie es gut haben. Und das es der Familie besser geht. Jetzt gerade zu Weihnachten das Fest der Liebe. LG Manu PS: Viel Glück der Familie |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra
Ach, wat sind die süss. Könnt mich glatt verlieben. So ungefähr sah Mandy aus, als sie noch klein war. Drücke gaaanz fest die Daumen u. Pfoten für die Bande. Ist doch eine tolle Mischung.Ich mag z.B. Rottis, sind ja eigendlich Mimöschen. Auch der Familie viel Glück. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Schuppsili
|
||||
|
|||||
|
|||||
schupps
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine