An alle Flokati-Halter: Haaren eure Tiger auch so ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2006 |
ich bin im Moment echt am Verzweifeln, mein Tiger (rot-weiß-gestreifter Bauernhofkater) haart seit ein paar Tagen wie verrückt. Er war gerade erst letzte Woche beim TA zum Durchchecken und da war alles in Ordnung Seit der letzten Woche tut mein Tierchen so, als wäre der Winter schon zu Ende und haart fröhlich auf meine schwarzen Pullis Ist das bei euch auch so oder schiebe ichs einfach mal auf die Frühjahrs-Temperaturen viele Grüße vom Schnubbelknubbel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo Schnubbelknubbel (süß)
Meine Haaren noch nicht! Sie sind aber auch viel draußen! Vielleicht merke ich es dadurch nicht. VG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Schnubbelknubbel, keine Ahnung, wonach meine das richten. Ich frag mich vor allem immer, wenn ich so meinen beige!!! Teppichboden mit dem gemischten Fellbelag besichtige, wieso diese Viecher überhaupt noch Fell auf dem Körper haben.
Vielleicht ist denen dies Jahr allerdings das mit den Jahreszeiten auch zu durcheinander? Derzeit liegen sie grad sorgsam verteilt, ein Tiger auf dem blauen Sofa (sieht auch immer gut aus Aber ich denk mal, solange es nicht extrem anders als sonst ist, wird da nichts weiter sein. Also vernünftig füttern, gut pflegen, viel streicheln und den Staubsauger immer zur Hand haben reicht. Haarige Grüße Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2006 |
Na dann gehts ja doch nicht nur mir so
Und der Staubsauger steht auch ständig bereit @ Kyri, das mit den Jahreszeiten habe ich mir auch schon überlegt, wenn nicht so viele Kekse rumstehen würden, könnte man glatt meinen, es wär April lg, Schnubbel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine