neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tierarztbesuch - bissl ratlos!?!

Vom 07.12.2006 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesMädchen Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2005
159 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern mit meiner Mum und den 4 Fellnasen ( Kater Porzel, Katze Miezi und 2 Zwergkaninchen) - was für ne Schlepperei Verdammt nochmal - bin stocksauer beim Tierarzt...
Alle 4 fein lieb geimpft und Krallen geschnitten bei den Wackelnasen. 62 €, ich denk das ist auch okay...
Aber etwas versteh ich trotzdem nicht... Porzel ist wohl etwas dick, bekommt deshalb RC Light, was ja nun absolut nicht günstig ist und hat trotzdem nicht abgenommen.
TA meinte, dass wir noch weniger geben sollen... Die kleine Miezi entwickelt sich weiterhin prima, sie hatte ja anfangs wahrlich genug Probleme, als wir sie ausm TH geholt hatten!
Und nun der Hammer, TA meinte die Zwergkaninchen könnte auch weniger Kraftfutter vertragen... Nur sie bekommen gar kein Trofu!!!! Jajaja, was auch immer!
Hab ihm das auch gesagt, dann war er sehr erstaunt Na!

Was würdet ihr machen? Will ja nicht, dass der Kater und die Wackelnasen Probleme bekommen, weil sie zu gut ernährt sind traurig

Zwergkaninchen bekommen gaaaaanz viel Heu, Möhren, Äpfel, Fenchel und sonst ab und zu Gras, Kohlrabischale... Ab und zu, wirklich sehr selten mal ne Knabberstange...

Liebe Grüße von der etwas verzweifelten Katja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,