neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wieviel kostet der Besuch beim Hundefriseur?

Vom 04.12.2006 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo!

Wer hat Erfahrung mit Hundefriseuren?
Ich möchte meinen Eltern einen Gutschein
für ihre Foxterrier-Hündin zu Weihnachten schenken.
Wieviel darf so eine Komplett-Behandlung kosten?
Danke für Eure Erfahrungen!

LG
Katzenmama2
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.12.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.792 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo,

na ich wuerd sagen bei einem fox muesstest du aber mit 40/50 euro mit allem dabei sein, wobei ich natuerlich nciht weiss, was du unter einer komplett-behandlung verstehst.... du koenntest natuerlich auch mal beim oertlichen hunde frisuer nachfragen, dann haettest du es verlaesslich.

beste gruesse

h.

Vom 04.12.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo!
Wir haben für unsere Nancy [ RS] 80 DM, bzw 40 € bezahlt.

Gut 5 mal / Jahr dass sie auch immer schick aussah und im Winter nicht fror.
Da liessen wir die Winterjacke wachsen.

40/50 ist m. E. angemessen.

VG Jürgen
Lange leben möchte jeder, aber alt werden keiner. (Sprichwort)

Vom 04.12.2006 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo!

Vielen Dank! Da weiß ich jetzt wieviel Geld ich in
etwa mitnehmen muß!

LG Katzenmama2

Vom 04.12.2006 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Katzenmama,

der Preis ist von Hundefriseur zu Hundefriseur manchmal derart unterschiedlich, daß man sich wundert. Bei meinem Hund Otto habe ich anfangs ca. 85,- DM bezahlt. Danach bei jemand anderes waren es 120,- DM für die gleiche Schur, nur in einem anderen Bundesland, danach wieder bei jemand anderem im gleichen Bundesland 75,- Euro und die letzten drei Jahre wieder bei jemand anderem, aber sehr gut, direkt in der Nachbarschaft, im gleichen Bundesland 35,- Euro.

Da siehst Du, daß das Preis-/Leistungsverhältnis nicht immer unbedingt übereinstimmt. Gibt es einen Lieblings-Hundefriseur Deiner Eltern? Dann hole dort einen Gutschein. Schätzungsweise wirst Du dabei nicht viel falsch machen können. Aber den Preis wirst Du natürlich erst dort erfahren.

Mehr Tipps kann ich Dir leider nicht geben. Aber dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg!

LG charmin2004

Vom 05.12.2006 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi!
Meine Ausbilderin nimmt fürs scheren ca 30Euro. Ich kenne aber auch Hundefrisöre, die an die hundert Euro nehmen.
Hör dich also gut um, bevor du dich entscheidest.
Liebe Grüße
YUjinko

Vom 05.12.2006 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hy !!

Also ich denke auch das du bei dir vor Ort Fragen solltest.
Es gibt wirklich wahnsinns Preisunterschiede !!
Je nach Ort und Salon .

Finde aber du solltest in dem Stammsalon deiner Eltern nachfragen .
Oder dient dir das hier eher dem Preisabgleich ??

LG Mona

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: