neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Allerpet, was wißt ihr darüber?

Vom 01.12.2006 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2005
376 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hab mir heute Allerpet gekauft. Leider mußte ich das. Unsere Söhne hatten eine Katzenallergie und trotzdem haben haben wir seit über einem Jahr Katzen. Fazit: Bei den Jungs gibts keine Reaktion, Allergie wie weggeblasen. Ich schrieb schon mal im Forum irgendwo.
Seit 2 Wochen habe ich nachts Luftnot- Arzt - Katzenallergie- Medizin. Ich kann keinesfalls die Miezen weggeben, die wir vorm Tierheim gerettet haben!!!
Heute nun habe ich meine Fellis mit Allerpet, dem \"Wundermittel\" , eingestreichelt. Meine große Hoffnung ist, dass es hilft. Meine Medizin wende ich auch an.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Allerpet? Ich habe ein schlechtes Gewissen bei der Anwendung, weil es MEINER Gesundheit dienen soll.
Andererseits nützt es den Miezen auch nichts, wenn ich krank bin und sie am Ende von uns wegmüssen(ich graul mich). Helft mir doch bitte. Habt ihr Erfahrung damit? Kann ich Allerpet bedenkenlos anwenden? Laut meiner Recherche schon.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2006 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hi,

bei Allergien anzuwenden...google ist schlau, sehr schlau YES MAN

LG

Vom 01.12.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Da Links im Eingangsposting verboten sind, will ich freundlicherweise hier einen setzen... Na! Lachen

Allerpet

LG

Vom 01.12.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2005
376 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo mumie,
Mein Wunsch zum 1. Advent waren ERFAHRUNGSBERICHTE. Die Links zu Allerpet kenne ich alle, sonst hätte ich es nicht gekauft. Trotzdem danke für deine Freundlichkeit.
LG

ABBA

Vom 01.12.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo Abba

Schreib doch mal per Km Sey1706 an, sie hat auch eine Katzenallergie und zwei Katzen, ich weiß jetzt nur nicht genau was sie nimmt dafür aber sie kommt super zurecht mit dem Mittel

Sie schaut ab und an auch am Wochenende mal in den Ck Na!

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 02.12.2006 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2005
376 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi Petra vielen Dank,

ich mach das sofort. Sag ich ja, deine Tipps sind Spitze

VLG
ABBA

Vom 04.12.2006 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

J-chen Küchenjunge

Mitglied seit 05.09.2006
797 Beiträge (ø0,38/Tag)
Mein Mann hat ne Katzenallergie, aber er lebt gut mit den Dreien :) Wir benutzen Allerpet und sind begeistert. Allerdings hab ich schon von Leuten gehört, bei denen es nichts nützt, ein Allheilmittel scheints also nicht zu geben, aber wir hatten Glück :)

LG
Jenny

Vom 04.12.2006 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2005
376 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo J-chen,

ich habe es am Freitag das erste Mal eingestreichelt und am Sonntag wiederholt. Seit Samstag habe ich das erste Mal keine nächtliche Luftnot mehr. Ich denke es hilft mir auch.
Ganz lieben Dank, dass du dich gemeldet hast.

LG

ABBA

Vom 05.12.2006 03:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo ABBA,

meine Freundin hat Allerpet auch eine zeitlang erfolgreich angewendet. Da sie dadurch aber nur zu Hause vor ihrer Allergie geschützt war, hat sie vor kurzem eine Eigenblutbehandlung machen lassen und hat nun auch ohne Allerpet keine Probleme mehr.

Mein Sohn hatte früher auch eine ganz heftige Katzenallergie. Da haben 15 Min. in einem Zimmer in dem mal Katzen waren gereicht um seine Augen und Schleimhäute anschwellen zu lassen. Heute mit 21 J. ist diese Allergie wie weggeblasen. Ist schon komisch, dafür fängt es jetzt scheinbar bei mir an. Deshalb werde ich Allerpet mal im Hinterkopf behalten, falls es schlimmer wird.

LG
Suzi

Vom 05.12.2006 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2005
376 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi, suzi,

Meine beiden Söhne hatten immer eine Katzenallergie. Seit wir aber selbst Katzen haben(1,5 Jahre) ist sie bei ihnen weg und bei mir fängt es an. Ist schon ein Ding mit diesen Allergien.

LG

ABBA

Vom 28.01.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2005
376 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,
ich krame den Fred nochmal aus.
Seid dem 1.12.06 behandel ich die Miezen jede Woche 1x mit Allerpet. Seit dem Jahreswechsel benötige ich keine Medizin mehr. Die Katzen werden nun alle 2 Wochen behandelt. Mal sehen ob das auch geht.

LG

ABBA

Vom 28.01.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hi Abba - das klingt ja toll - ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es auch weiterhin wirkt Lachen
LG eba

Vom 29.01.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

J-chen Küchenjunge

Mitglied seit 05.09.2006
797 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

auch meine Daumen sind gedrückt :)

LG
Jenny

Vom 29.01.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2005
376 Beiträge (ø0,15/Tag)
Küsschen Küsschen Küsschen Lachen Lachen Lachen

LG

ABBA

Vom 26.10.2008 02:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitty-Kamikatze Tellerwäscher

Mitglied seit 26.10.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Ich bin eu hie und woltle ein mal fragen wie sich eure Allergien zeigen.
ICh selber suche verzweifelt ein Mittel welches das Leben mit meinem Partner und meinem Hund ermöglicht, immer wieder stolper ich über allerpet, imer Possitive Berichte, doch stellt sich mir die Frage wie stark die allergie bei denen ist die dieses Mittel so erfolgreich anwenden.
Kurze beschreibung der Symtome meines Partners, nach kurzem Zusammen sein mit dem Hund, nur in einem Raum/Wohnung.
Augen brennen
Nase dicht
Kopfschmerzen
Atem Not
kalter schweiß
Ja die reaktion ist heftig.
Alles andere ist ausgeschloßen worden da nix anschlägt.
daher wäre diese Mittel unsere letzte hoffnung, ansonsten bleibt mir nix anderes als mich von meinem Vierbeiner zu trennen.
Bitte seit ehrlich

mit lieben Grüßen
Kitty-Kamikatze

Vom 26.10.2008 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Guten morgen Kitti
Ich bin auch Allergikerin, und finde die Reaktionen von Deinem Freund schon ziemlich heftig. traurig
Nimmt Dein Freund auch ein Antiallergikum???Das könnte auch etwas helfen, die Sympthome zu erleichtern.

Ansonsten kauf das Allerpet und probiert es aus.Ich denke, jeder Mensch reagiert anders.
Vielleicht hift auch Euch das "Wundermittel", oder auch nicht.
Solche Reaktionen, wie Luftnot kann sehr gefährlich werden. Was denn nun?

Tja, und dann stellt sich mir die Frage, wie lange ihr zusammen seid.
Wir sollen doch ehrlich sein... Na!
Ich würde meine Tiere nur dann abgeben, wenn eine Trennung so gut wie ausgeschlossen ist.Das heißt, wenn ich meine große Liebe heiraten möchste. Lachen
Der Hund ist schnell im TH, oder sonst wo abgegeben, was man schnell bereuen kann.

Ich wünsch Euch viel Glück

LG Geli

Vom 26.10.2008 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Sorry *ups ... *rotwerd* ..und herzlich Willkommen hier im CK. Lachen

Vom 26.10.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Hi,

bei unseren Katzen hat es nix gebracht bzw bei einer Bekannten somit nicht...aber bevor ich mich von meinen Katzen trennen würde würd ich mich eher vom Partner trennen

Yvonne

Vom 26.10.2008 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Naja Yvonne...wenn mein Mann wegen meinen Tieren sehr krank werden würde, dann wäre es für mich keine Frage....auch wenn es mir sehr schwer fallen würde. Was denn nun?

Ich liebe meine Tiere sehr...aber meinen Mann noch viel mehr. Küsschen Lachen

Vom 26.10.2008 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitty-Kamikatze Tellerwäscher

Mitglied seit 26.10.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Nach vielem hin und her habe ich eine mail an allerpet geschrieben, durch das mittel sollen die allergene um 95 % vermindert werden, ich werde mit meinem Partner noch einmal reden und es ausprobieren der vorteil ist das wir noch nicht zusammen leben, das heißt ich kann es anwenden und mit dem behandeltn Hund zu ihm fahren, er Darf zwar nicht mit ihm raufen oder spielen aber mal streicheln soll laut aussage kein problem sein einen versuch ist es wert.....wenn es nicht geht dann bleibt uns nix anders übrig als ihn abzugeben.

ZU dem verhältniss was mein partner und ich haen kurz gesagt wie kennen uns nun seit 5 JAhren waren immer dick befreundet, er war mein bester freund und ist es auch jetzt noch, für einander empfunden haben wir schon lange was aber keiner hat es aus gesprochen bis vor nem Halben jahr, wir sind sehr glücklich mit einander.

Vom 27.10.2008 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Kitty
VORSICHT Achtung / Wichtig ..bring die Allergene (also den Hund) bitte nicht in die Wohnung von Deinen Freund, das könnte nach hinten los gehn. Was denn nun?
Reinige Deine Wohnung gut, am besten mit einen Dampfreiniger....bade den Hund, und spüh dann alles auch Teppiche, Couch etc. mit dem Allerpet ein.
Dann könnt ihr es ausprobieren, ob es klappt, und er Deinen Hund vertragen kann. Na!
Die Wohnung von Deinem Freund muss frei von allem bleiben.Nur wenn es gut geht, kannste den Hund auch mit zu Deinem Freund bringen...nur nicht gleich schon am Anfang, sondern wartet damit mindestens einen Monat.
Ich schreibe das mit der Wartezeit, weil auch Allergiker nicht immer gleich reagieren...mal ist es ganz schlimm..mal wiederum passiert garnichts..oder man reagiert nur ein wenig.Frag mich nicht warum das so ist...schätze mal, es ist je nach Körperbefinden?? na dann...

Ich wünsch Euch alles Gute, und viel Glück.

LG Geli

Vom 27.10.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!

Tiermama hat insofern recht, dass Du den Hund nicht zu Deinem Freund mitnehmen solltest. Allerdings glaube ich nicht, dass man eine Wohnung so sauber bekommt, dass man im Anschluss testen kann, ob der Mann noch allergisch reagiert. Mit Allerpet sprüht man auch nicht die Umgebung ein. Vielleicht könnt Ihr Euch zum testen an einem neutralen Ort treffen, bei einer Freundin oder in einem Café wo Hund erlaubt sind.
Nur so ein Vorschlag.

LG, MS

Vom 31.10.2008 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Guten morgen Mondschaf
Natürlich bekommt man die Wohnung nicht 100% frei von Allergenen.
Nur denke ich das, wenn man dieses Mittel auch auf Teppichen und Möbel anwendet, die Allergene minimiert werden.
Und ein Dampfreiniger nimmt auch sehr viel weg...bzw. macht die Wohnung Keimfreier.

Und die beiden können es nicht wissen, ob es in der Wohnung klappt, wenn sie sich im Cafe treffen.

Ich würde das Zeugs erst ca.2-3 mal am Hund anwenden damit es seine Wirkung hat und dann erst den Freund einladen. Na!

Kitty, berichte doch bitte mal wie es gelaufen ist, ja??

LG Geli

Vom 12.02.2010 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marita74 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.07.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)
Sorry, dass ich einen alten Thread wieder hervor hole, aber das Ergebnis von Kitty würde mich doch auch sehr interessieren! Ich möchte mir nun doch auch mal das Spray kaufen nachdem ich diesen durchaus kritischen Artikel über Allerpet gelesen habe. Bei leichten Allergien scheint es ja doch was zu bringen?

Vom 01.09.2011 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wiesenbluemchen42 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ihr lieben alles zusammen, bin gerade auf euren Artikel gestoßen und mich würden auch die ERfahrungen Interessieren. Hat auch schon mal jemand Erfahrungen bei Kleinkindern gemacht ? Mein Sohn (2,5 Jahre) reagiert auf unsere Katze. Die Katze war schon vor den Kindern da und sie ist sehr eigen udn kuschelt eigentlich nie mit den Kindern, von daher war es bisher nicht so stark aufgefallen, aber nun darf mein Sohn sie doch tatsächlich streicheln und mit ihr Kuscheln. Erfolg: Er hat ganz rote Augen und reibt die juckenden Augen. auch bekommt er Ausschlag um die Augen herum. Für Antworten wäre ich wirklich dankbar, da ich unsere 10 Jahre alte Katze ungerne anderweitig abgebenwürde. Herzliche Grüße Sonja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: