Sind Eurasierbesitzer im CK?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Würden uns freuen über rege Anteilnahme in diesem Thread. KM`s wären auch ok. Betrachtet auch die Pic`s von unserem Eurasier Abou. LG Die Siggis |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Keiner da?
Schade Vielleicht meldet sich ja noch jemand. LG Siggis |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo seid ihr hübschen Wuffties?
Sind doch echt stylische Hunde und prädistiniert für CK User Vielleicht hammer noch Glück LG Siggi´s |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2004 |
Hallo Siggi,
habe erst jetzt Deinen Thread entdeckt, LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Karin,
habe natürlich sofort nachgesehen, hübsche Eurasierdame Abou muss sich nämlich auf eine dänische Eurasierdame einstimmen. Paris (nein, nicht Hilton) kommt im Februar zum Deckakt! Hast du Abou\'s Bilder in meinem Profil gesehen?? LG aus Mainz Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2004 |
Hallo Dani,
ja die Bilder habe ich mir angesehen, ein hübscher Kerl. Wie alt ist er denn jetzt? Ist das sein erster Deckakt? Gesa ist meine 2. Eurasierdame, sie ist jetzt 5 1/2 Jahre alt, hat einen sehr lieben Charakter, ein rundum fröhlicher Hund. Wenn Du noch mehr plaudern möchtest - auch gerne per KM. Grüße von einer Pfälzerin nach Mainz Karin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine