5 Katzenbabys suchen ein Zuhause
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Ich könnte ja so die Wände hochgehen, da hab ich vor gar nicht langer Zeit bei einer Familie mit vier Katzen ( zwei davon Kater) die Kater kastrieren lassen damit nicht immer wieder Nachwuchs entsteht. Jetzt habe ich erfahren, was heißt erfahren?? Ich wurde um Hilfe gebeten ein neues Zuhause für 5 weitere Babys zu suchen die ja leider noch vor der Kastration gezeugt wurden und das so schnell wie möglich... Ich suche daher dringend ein Zuhause für die Mützchen. ----------------------Signatur---------------------------------------- Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruß Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hi Petra,
konnten sie nicht wenigstens noch 3 Wochen warten Vielleicht kannst du mir ja mal ein Foto der Kleinen per mail schicken. Könnte sie im TH aushängen,dort gibt es zur Zeit nicht viele Kitten. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja Ich werde es versuchen das sie die Mäuse noch länger dahalten, kümmer mich auch um die Impfungen und Entwurmungen. Ansonsten müssen sie halt unser Schlafzimmer beziehen ... ( Udo bringt mich um... Ich muss erstmal Fotos haben, ich denke das ich morgen welche bekomme... ----------------------Signatur---------------------------------------- Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruß Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Mönsch Petra
Hört denn sowas nie auf??? Wann werden gewisse Leute entlich mal vernünftig??*stöhn* Wie ich Dich kenne,werden wir bald alle Fotos sehen. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Vermittlung. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli Nö....das ist da wohl ein Fass ohne Boden da werde ich die Katzen auch noch kastrieren lassen.... ----------------------Signatur---------------------------------------- Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruß Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
....Ja stimmt,wäre ne super Idee,das mit dem Schlafzimmer!
Das hätte ich ja auch noch frei Dein Schatz wird aber bestimmt auch Spaß haben LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja Das war auch nur ein Witz denn ohne die tolle Unterstützung meiner bessere Hälfte könnte ich das alles gar nicht machen was den Tierschutz betrifft. Er ist schon ein richtiges Goldstück... ----------------------Signatur---------------------------------------- Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruß Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hi,
bei sowas kriegt man echt die Krise. Und dann wundern sich die Leute wenn man so einen Hals bekommt weil sie ja \"nur einmal Babies aufwachsen sehen wollen\" oder \"den Hamster der natürlichen Bestimmung nachgehen lassen wollten\" und \"sie haben ja alle Abnehmer für ihren produzierten Nachwuchs\". Tierschutz ist wirklich ein Fass ohne Boden und ich habe schon Leute fast daran kaputt gehen sehen. Dir, Petra, wünsche ich starke Nerven und alles Gute für die Vermittlung der Kleinen. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sabine Danke dir , ich denke das es bei Babys kein grosses Problem ist und das sie schnell ein neues Zuhause haben werden. Ich hab übrigens Nerven wie Drahtseile... ----------------------Signatur---------------------------------------- Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruß Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich würde sie ja gleich nehmen,natürlich nur zur Pflege,aber mit meinen anderen 3 Miezen LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anja
Ich weiß das du sie gern nehmen würdest, warten wir mal ab. Ich muß erstmal mit den Mäusen zum Doc denn den haben sie ja noch gar nicht gesehen ob sie auch gesund sind. Dann muss ich schauen ob sie eventuell verfloht sind und in welchem Zustand überhaupt. Dann will ich ja erreichen das sie noch bei der Mutter bleiben können. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Petra
Da geb ich Dir recht.Es ist sehr heikel,diese Mäuse mit anderen Tieren zusammen zu bringen,wenn sie noch nicht untersucht sind. Immernoch Däumchendrückend Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da hast du Recht Geli....
Aber ich nehme gern schonmal Anmeldungen entgegen... Ich würde sie dann eh erst mit 12 Wochen abgeben.. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen Petra
Meine liebe Freundin ist immernoch im Zwiespalt. Auf der einen Seite möchte sie gerne wieder ne 2.Katze.Auf der anderen Seite,denkt sie,das ihr alter Herr(Schnuff)das allein sein geniesst. Gestern hat sie mir erzählt,das er ziemlich Faul geworden ist. Ich hab gesagt,das es auch Langeweile sein kann. Hm,jetzt überlegt sie wieder,ob ihm nicht doch eine Katze gut tun würde. Mal schaun. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli Na dann hat sie ja noch mindestens 6 Wochen zum nachdenken.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hallo!
@tiermama/Geli: mach es Deiner Freundin nur richtig schmackhaft - der \"alte Herr\" wird sicher noch einmal jung! Biene war 10 und Barney 9 Jahre alt, als Bella mit ein paar Wochen zu uns kam. Barney hat zu der Zeit eigentlich nur noch gedöst, mit Biene hat er nicht gespielt; sie rauften nur ab und zu. Als Bella kam, hat sich alles geändert: Wegen Biene hatte ich Bedenken, da sie eine ziemliche Kampfkatze ist, aber nach ein paarmal fauchen seitens Biene - hatte Bella gesiegt! Und mit Barney tobt sie regelmäßig durch die Wohnung. Nachdem sich Biene das eine Zeit lang angesehen hatte, macht sie ab und zu mit und hat dabei gut abgenommen! Der alte Herr muss nur besonders gut verhätschelt werden, wenn die Kleine denn kommt, dann wird das schon klappen! LG und an Petra viel Erfolg bei der Vermittlung elfiH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ElfiH Danke dir und drückt mal die Daumen das die Babys gesund sind. Ab dem 5.12. werden die erstmal bei mir einziehen.... Und wie ich mich kenne werde ich wieder eines behalten bei so einer ungraden Zahl....vor allem wenn da ein Roter bei sein sollte, ein potenzieller Vater ist ja rot denn die beiden Kater hab ich schon kastrieren lassen damit da kein Nachwuchs mehr kommt... die werden aber jetzt von mir auch noch kastriert.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Elfi
Nachdem meine Freundin ihre alte Shaela hat einschläfern lassen müssen,habe ich schon dran gearbeitet,und hatte sie schon oft FAST soweit. Habe ihr sogar gesagt,das ich \"Patentante\"werde,und alle Kosten wie Kastration,Impfungen etc.übernehme. Sie macht sich halt Sorgen um Schnuff.Er wird im Januar 18 Jahre alt. Auf der einen Seite,geniesst er wirklich das Allein sein,auf der anderen Seite denke ich trotzdem,da er immer mit Katzen zusammen war,das ihm eine Partnerin fehlt. Naja,die Frage ist halt,ob es dem alten Herrn nicht doch zu viel wird,mit einem so quirrlichen Paketchen. Es ist nicht so einfach,aber ich arbeite fast täglich dran,es meiner Freundin schmackhaft zu machen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Petra
Wenn die Mützen dann bei Dir sind,kann ich Ellen ja wieder Fotos zeigen. Vielleicht verliebt sie sich ja entlich mal. Das kann ich mir denken,das Du eine Mütze behälst. Bin ja mal gespannt,wie die aussehen. Drücke die Daumen,das die Kleinen gesund sind. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli Da bin ich auch schonmal megagespannt drauf und welches ist behalte steht ja irgendwo schon fest, nämlich wie immer das schwächste und kleinste Mützchen der Bande... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo Petra,
ich würde sofort eine nehmen. Wo sind denn die Kätzchen zu hause. Ich wohne in der Nähe von München. Meine Muschka war ein Findelkind und ca. 4 Wochen alt, als ich sie bekommen habe. LG Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Roswitha Sie sind ab Anfang Dezember in Bochum bei mir . Ich muss sie noch untersuchen lassen ob sie auch in Ordnung sind und dann muss ich sie noch impfen und entwurmen. Bis Anfang Dezember sollen sie auf jeden Fall noch bei ihrer Mama bleiben. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo Petra,
Bochum und München ist doch etwas zu weit auseinander. Schade Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Och mit einer Fahrkette ist alles machbar... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe jetzt Bilder und vielleicht hole ich sie doch schon Samstag zu mir .... Auf dem letzten Bild, das ist das einzige Mädel, die anderen sind alles Kater Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Och Gott wie süß, wenn ich nicht selber schon drei Katzen einen Hund und 9 Welpen hätte, würd ich glatt eine nehmen Ach ja und meinen Sohn und meinen Mann nicht zu vergessen Liebe Grüße, mrs_B
![]() Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Also es steht jetzt fest das ich die Bande morgen zu mir hole, das ist dann vielleicht auch am Spätnachmittag eine gute Ablenkung für Tinka´s Dosis. Montag geht es dann ab zum Doc mit ihnen um zu sehen ob alles klar ist mit ihnen. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2006 |
Ach Gottchen, sind die süß...
Ich bin schon froh, dass momentan keine weibliche, unkastrierte Katze bei uns rumturnt (außer halt Grisu mit ihren 4 Monaten), ansonsten gäb es bestimmt spätestens nächstes Jahr wieder Nachwuchs und wahrscheinlich würden wir alles unternehmen, um sie später abzugeben und dann doch wieder nen Rückzieher machen... Bei so kleinen Katzen kann man einfach nicht NEIN sagen :( LG Jenny mit ihrer Rasselbande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Jenny Das bringt auch nichts immer mehr Katzen in die Welt zu setzen so süß wie sie auch sind. Ich finde immer jeder der mal Babys möchte kann ja welche in Pflege nehmen, damit ist auch den Tierheimen oder den Tierschutzorganisationen geholfen. Sonntag werde ich den Mäusen dann Namen geben, ich entscheide das immer so das , wenn ich sie eine zeitlang beobachte das mir dann Namen spontan einfallen je nach dem wie sie sich verhalten.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, falls Missverständnisse aufgekommen sind - unsere Katzen werden IMMER kastriert :) Nur durch viele viele Bauernhofe und dumme Besitzer, streunen viele Katzen bei uns im Dorf rum, einige kommen zu uns, weil öfters Futter vor der Türe steht bzw. das haben wir nun reduziert, solange unsere Katzen nicht raus dürfen, brauch draußen kein Futter zu stehen.
Unsere Katzen haben wir durch eine Dorfkatze bekommen. Wir kennen ja die Besitzer, wollten sie bevor sie schwanger wurde, behalten und natürlich kastrieren lassen - durften wir nicht. Tammy kam täglich uns besuchen, konnten sie ja auch nicht verscheuchen, Tammy merkte, dass es ihr gut ging bei uns, bekam die Babys bei uns.... Wir haben sie auch einfach, ohne Wissen der Besitzer, kastrieren lassen Ende September... Die Bübchen kommen auf jeden Fall am 22.12. unters Messer, dann sind sie 5 Monate und 10 Tage, beim Mädchen entscheide ich spontan, ob auch noch im Dezember oder eher Anfang nächsten Jahres, weil sie so klein ist. Die Katzen meiner Schwägerin, die auch zum Teil bei uns sind, sind kastriert :) Die Kater aus der Nachbarschaft nicht, aber ehrlich gesagt, dass würde mich in den finanziellen Ruin treiben, die auch noch zu kastrieren und solange die Weiber kastriert sind, bringt mir niemand mehr ein Baby :) Da denk ich doch mal auch an meinen Geldbeutel, sorry... Ist jetzt schon teuer genug mit 3 Katzen, aber ich würde sie nie im Leben mehr hergeben :) LG Jenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Jenny So hatte ich das auch nicht gemeint und vor allem auch nicht dich Ich meinte die vielen Leute die immer meinen sie müssten doch einmal Babys haben Hast du mal bei euch einen Tierschutzverein gefragt ob sie die Kastration der Streuner vielleicht übernehmen? Manche machen das ja . Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Sie haben bei uns zwei Weibchen kastriert vor 2 Jahren.
Ich bin ja manchmal da, um mit den Katzen zu schmusen :) Sie kennen die Problematik, haben sich aber bisher nicht angeboten. Sie haben auch gemeint, dass wir die Mutterkatze kastrieren lassen sollen, dass wir nen Teil von denen zurückerstattet bekommen, davon war natürlich keine Rede.... Deshalb bekommen sie dieses Jahr zu Weihnachten auch keine Spende mehr, wir haben Tammy kastrieren lassen, dass ist ihre Spende! Sorry, aber ist doch so, dass waren immerhin 80,- € für ne Katze, die uns nicht gehört. Und jetzt sind unsere 3 auch bald soweit. Ich finde es für mich nur wichtig, dass keine Katzenbabys mehr zu uns gebracht werden, denn dann kann man nicht nein sagen und mein Mann ist eigentlich Allergiker. Das das jetzt klappt, ist ja schon ein halbes Wunder und manchmal hat er wirklich zu kämpfen, aber zum Glück nur mit Schnupfen. Der tut mir dann auch richtig leid, aber auch er kann sich nicht mehr trennen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich denke auch das es wichtiger ist Katzen zu kastrieren als das man fdann Geld spendet dort ist es genauso gut angelegt.
Das finde ich echt toll das ihr trotz Allergie die Mäuse behalten habt. Bei mir ist auch so das ab und an ein Baby dann hängenbleibt...siehe Timon.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, solange mein Mann nur ab und zu Schnupfen hat, gehts ja noch...
Aber wenn die Tiger kastriert sind und es langsam wieder etwas wärmer ist, sollen die Tiger eh raus dürfen :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist ja dann auch besser, dann ist dein Mann etwas entlastet denn Schnupfen im Sommer ist ätzend ... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo..
oh sind die Fellnasen niedlich! Wenn unsere Luna nicht so ein \"Sozialmonster\" (sie macht leider schon ein Flaschenbürstchen, wenn man nur nach anderem Tier riecht) wäre, würd ich glatt die Lütte abholen, wenn sie soweit ist! hach.. und diese blauen Äuglein.. *schmilz* Liebe Grüße
Die Nr. 313 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohmann Petra
Schon wieder sooo süüüüsse Mützen. Der linke Kater,auf dem ersten Bild *dahinschmelz*,sieht aus,als hätte er ne kleine Schleife aufgemalt. Einfach süüüüüsss. Menno,hätt ich keine Allergie........ Hihi,ich glaub,so oft,wie ich das schreibe,hätte ich schon eine Katzengrossfamilie. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu zusammen die Kleinen sind nun hier und ich habe ein paar Bilder gemacht von den Mützchen wo man sie auch ein wenig besser sieht....ich habe ihnen auch Namen gegeben , da war mir einfach nach, nach der Beerdigung heute von Cheyennes Lebensretterin... Also als erstes kamen die Mützchen an und hatten erstmal Hunger: Jetzt kommt das einzige Mädel Shawny: Das ist Jonesy: Und Murphy der sich gar nicht fotografieren lassen wollte.. Der mutigste ist Chester: und er NOCH schüchternste... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo Petra - tja, was soll man dazu noch sagen?
Ein geballter Haufen Lebenslust, zum Verlieben! Wünsche Dir viel Freude mit den Kleinen und natürlich gute Vermittlung! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Eba... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
meine Güte sind die süüüüß! Bin gespannt wie die erste Nacht war LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Wenn ich mich nicht zwischen Katzen und Hund entscheiden müsst, wüsstest wo die wären Petra und zwar alle fünf !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2006 |
*schmelz*
Wenn wir nicht schon 4 Katzen hätten dann würde ich sofort eine....zwei...nehmen. Aber unser sind alles Hauskatzen und bei 4 Katzen muß man schon aufpassen das es denen nicht zu eng wird. ....und noch mehr Katzen im Bett ? Dann müßten mein Göga und ich ja auf dem Boden schlafen ;D Drücke Dir die Daumen das Du ein liebevolles Zuhause für die Süßen findest. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo Petra,
die sind ja wirklich süüüüüüüß! Nicht, daß Du Dich nachher gar nicht mehr entscheiden kannst, welche Du behälst. Es wird bestimmt nicht einfach für Dich. LG charmin2004 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh Mist die Bilder sind zu groß geworden....ich werde mal einen Mod bitten sie rauszunehmen dann setze
ich sie nochmal verkleinert rein... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Huhu Petra,
die sind so süß, da können die Bilder gar nicht groß genug sein Timon weiß scheinbar noch nicht so genau, was er davon halten soll? Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Acedela Aber soooooooooooo groß..... Da kein Mod da ist hab ich jetzt mal Rosine und Hannes angeschrieben falls sie reinkommen das sie die Bilder rausnehmen. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra, ich wollte Dich schon lange mal fragen: Timo und die Hunde dürfen ja wohl zu den Kätzchen - wie ist das denn mit Cheyenne?
Nach meinen Google-Informationen sollte ihre Katzenseuche doch wohl ausgeheilt und nicht mehr ansteckend sein - oder? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob sie wohl auch zu den anderen darf? LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eba Natürlich darf sie das , nachdem sie die Katzenseuche überlebte wurde sie auch durchgeimpft und das regelmässig jedes Jahr. Sie kann nichts mehr übertragen, was noch hätte gefährlich werde können mindestens 2 Jahre lang wären die Möbel usw gewesen, da dieser Virus sehr ressisdent (schreibt man das so? ) ist und so lange vor sich hinruhen kann in Möbeln Teppichen und so. Aber alles was nicht richtig desinfiziert werden konnte haben wir weggeworfen und neu gekauft da uns das Risiko viel zu groß war Überträger zu werden. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Hi Petra,
auf Deinen Wunsch habe ich die Bilder mal etwas verkleinert - - Möchtest Du tatsächlich, dass ich die großen Versionen lösche/verstecke...??? Sonntagabendgrüssle - hannnes .
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Hannes Danke dir schonmal. Ich dachte so, das der Thread wieder ein vernünftige Breite bekommt...daher kannst du die grossen Bilder ruhig rauslöschen... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Na gut - wenn Du das möchtest....*lächel*
lg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke dir Hannes so liest sich alles doch direkt wieder viel angenehmer.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Information, Petra! So hatte ich Mr. Google auch verstanden, aber ich war nicht sicher.
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eba Die Katzenseuche mit all ihren Informationen sind so tief in mir eingebrannt das glaubt mir kein Mensch. Ich hatte damals Nächtelang vor dem Pc gesessen und habe alles gelesen was ich an Informationen gefunden habe im Inland und im Ausland nur um den Katzen helfen zu können. Man kann die Seuche sehr gut mit ihrer Hartnäckigkeit und dem Ausgang mit Ebola vergleichen was viele Tierärzte auch tun. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen Heute waren die Rabauken beim Doc und haben die Praxis ganz schön auf den Kopf gestellt... Ich werde sie jetzt erstmal entwurmen und am Freitag werden sie geimpft bis dann ist auch das Ergebnis der Kotprobe da die ich immer bei Katzenbabys machen lasse um zu sehen ob da alles ok ist. Aber so der erste Eindruck ist das sie kerngesund sind und ich denke das sind sie auch, so wie die drauf sind die Rabauken.. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Na da ist ja bei Dir zuhause wieder schwer was los
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hi Petra,
bei Euch scheint ja richtig \"Leben in der Bude\" zu sein. Wahnsinn! Langweilig wird es Dir nicht, gell? LG charmin2004 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na das kannst du wohl laut sagen Eba... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Petra
Muss die Süssen doch mal hoch schieben. Da haste wirklich Leben in der Bude. Süss,wie Deine 2 \"Langohren\" vor dem Sessel sitzen,und die Bande beobachten. Mal wieder klasse Fotos. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und grosse Hunde die zu neugierig werden bekommen was auf den Kopp........ Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Super! Die Kleinen haben wohl gar keine Angst vor dem großen schwarzen Ungeheuer?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eba..... nö eher umgekehrt, wenn mehr als eine an Shadow rangeht dann isser wech ....*grins* Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2005 |
Hallo Petra!
Die sind ja echt der Hammer!!! Haben ja nun unsere Kleine ausm TH, sonst hätten wir sicher auch eine genommen, aber glaub meine Mum erschläft mich, wenn ich ihr mit noch einer ankomme Ich bin mir sicher ihr findet ein schönes Zuhause für die Süßen! Knuddel sie mal alle von mir!!!! LG Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo Petra, die Rasselbande ist total zum verlieben. Da könnte ich schwach werden und mir eins zum schmusen holen. Deine Bilder sind toll, ich bin noch ein bißchen doof und bekomme mein Bild von Ritschie nur als Anhang hin, aber ich lerne das auch noch, denke ich. Viel Freude mit den Kleinen und das du tolle Katzenmamis und Papis findest. Herzliche Grüße Moemo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2005 |
Hallo Petra, würde liebend gerne eines deiner Kleinen nehmen. Ich hoffe,du wohnst nicht soo weit weg von uns. Wenn du möchtest,kannste mir ja eine KM schicken. Liebe Grüsse Siggy Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Siggy Ich komme aus Bochum, das ist ja kein Geheimnis...*lächelt* Hast du denn schon Katzen? denn ansonsten gehen sie nur zu Zweit in ein neues Zuhause... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hab auch noch mal ein paar Bilder von einer geballten Ladung Power.... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo Petra, muß auch zu diesen Bildern meine Senf dazu geben. Bin ja mit Leib und Seele Katzenmutter, aber wenn ich Milo sehe könnte ich auch schwach werden.Die Baby`s sind allerleibst.Leider wollen meine zwei keinen anderen Gott neben sich,drücke aber für die Vermittlung die daumen. LG Lilliputt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lilliputt Milo ist der kleinere von den Wuffels....der grosse am Kratzbaum ist Shadow.....der nun vor einer ganz neuen Hüteaufgabe steht .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh je sehe jetzt schon Fehler,na ja mein Rechtschreib-Kommaprogramm scheint frei zu haben.Wünsche schönes Wochenende Lilliputt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,weiß ich doch ,aber auf dem letzten Bild ist Milo doch.LG Lilliputt
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Stimmt das ist Milo..... Das Mädel ist übrigens vergeben denn es wird bei uns bleiben...... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Petra
Ich freue mich mal wieder sehr über diese sehr schönen Bilder. Es ist einfach zu schön,wie Du das alles so hin bekommst. Es wird nicht lange dauern,dann siehste mich wieder. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, am Montag ...*grinse* dann muß ich einfach kommen Geli .....
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich freue mich schon sehr.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2005 |
Guten Morgen Petra, nein, wir haben keine Katze. Zwei sind meinem Göga leider zuviel, Schade. Liebe Grüsse Siggy Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hallo!
@Siggy: Wenn er auch nur a h n e n würde, was er da verpasst! LG elfiH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Petra,
wenn du noch eine Katze zu vergeben hast, ich würde sie gern nehmen. Komt in einem guten Haushalt, Katzenerfahrung ist vorhanden. Meld dich doch mal bei mir, würde mich freuen. Gruß Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alle Babys haben nun ein tolles Zuhause , zwei davon bei Yvonne....
Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja supi!!Und wieder jemand aus dem Forum....damit wir auch ein bißchen teilhaben können an den Schandtaten Freut mich total!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und mit vielen Bildern hoffe ich Anja ...*lach*
||||
|
|||||
|
|||||
Ja,das ist ein MUSS
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Petra
Das ist ja mal wieder ne schöne Nachricht. Oh,ich denke schon, das Yvonne weis, das Bilder hier ein MUSS ist. Das geht hier echt super, mit der Vermittlung. Alles liebe für die Mützen in ihren neuen zu Hause. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja Hallo ihr lieben erst mal,
klar Bilder hier einstellen sind dann ein Muss.... ich find euer Forum echt super, bin schon richtig süchtig dannach geworden *gggg* Seid alle lieb gegrüßt.... Yvonne was wäre die welt den ohne Tiere |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Yvonne
Ich bin ja schon gespannt welche beiden Mützchen du am Freitag auswählst.... Die anderen drei gehen dann nächsten Donnerstag in ihr Zuhause. Zwei bleiben dann auch zusammen Die dritte geht zu einer einjährigen Maus die dringend jemand zum spielen braucht und das durchgesetzt hat, indem sie ihre Dosenöffner restlos überforderte... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Wunderbar, ich freue mich so sehr für Euch und die Kleinen
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu zusammen... Also Shawny und Dwayne sind heute in ihr neues Domizil hier in Bochum gezogen. Dwayne heißt jetzt Blacky Es war ein sehr schöner Nachmittag mit einer total lieben Yvi 78, ihrem Freund und Kumpel dem die beiden nun richtig Leben in die Hütte bringen . Er hat sich nämlich die grössten Rabauken ausgesucht... Bin schon gespannt was du berichtest Yvi, wie die beiden sich gegeben haben in ihrem neuen Heim... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
@ Yvonne
alles Gute für Euch. Ich würde mich freuen, wenn es ab und zu mal Fotos hier geben würde. Ich hatte mich auf Anhieb in den kleinen Dwayne/Blacky verliebt und hab auch ein bisschen mit mir gekämpft... aber unser Kater ist ein einnehmendes Wesen, alle verfügbaren \"menschlichen Liegeplätze\" (Schoß) sind sein Eigentum. Gruß Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nabend zusammen,
erster Bericht. Die 2 babys haben wir gut heimgebracht, die rennen durch die Wohug, fühlen sich schon richtig heimisch. Also langweilig wirds mit den beiden sicher nicht *gggg* Gefressen haben sie auch gleich und ganz brav von anfang an, aufs Katzenklo. So mal schauen wie er die erste nacht mit den katzen verbringt. Seid alle lieb gegrüßt und noch nen schönen Abend. Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Yvonne - alles Gute für Euch - und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na und ich erst ..... und das Angebot mit dem Kaffee nehm ich gerne an .... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine