neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Katzenfänger unterwegs, Dringende Warnung!!

Vom 08.11.2006 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo zusammen

Folgende Mitteilung hat mich per E-Mail erreicht:

Leider haben die Katzenfänger uns auch in diesem Jahr wieder erreicht allein im Kreis Fulda sind uns mehr als 40 vermisste Katzen gemeldet worden , zumeist kastrierte Katzen und Kater überwiegend schwarze und Grautiger.
Doch es geht weiter auch im Kreis Nüsttal sind innerhalb von zwei Tagen sieben Fälle gemeldet worden ebenfalls überwiegend Tiere die Kastriert sind und das Grundstück so gut wie nie verlassen.
Ich bitte um Veröffentlichung einer Warnung für die PlZ Gebiete 36088 Hünfeld , 36167 Nüsttal , 36043 Fulda , 36037 Fulda , 36039 Fulda , 36041 Fulda sowie 36132 Eiterfeld , 36151 Burghaun , 36154 Hosenfeld gerade der Bereich Kreis Fulda , Hünfeld und Eiterfeld sind betroffen wie gerade jetzt noch bekannt wurde sind auch im Kreis Hünfeld schon 5 Tiere verschwunden .
Ich wäre für ihre Hilfe sehr Dankbar bei weiteren Fragen können sie sich gerne an mich wenden.

Ich leite die Fragen dann gern weiter oder gebe per Km die Mailadresse des Tierschutzvereins bekannt.

Lg
Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2006 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Es wäre übrigens nett wenn man den Thread möglichst oben halten könnte bis ich da eine Entwarnung bekomme da es in dem Gebiet sehr akut ist zur Zeit und da sollten es möglichst viele lesen bevor der Thread im Nirvana verschwindet.

Ich danke euch !

Lg
Petra

Vom 08.11.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Petra,

ich kann solche Menschen nicht verstehen...die Besitzer und die Tiere tun mir furchtbar leid Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße,
Beast

Vom 08.11.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,
nicht nur bei euch in der Gegend,auch bei uns,Postlz.56...werden ständig Katzen vermisst.
Vorwiegend schwarze oder schw./weiße Katzen,sehr wahrscheinlich zwecks schwarzer Messen GRRRRRR.
Auch die schw./weiße Katze meines Bruders ist vor fast einem Jahr spurlos verschwunden,hatte sich auch nie weit vom Haus entfernt!

LG
Anja

Vom 08.11.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo,

geht das schon wieder los? Hat die Aktion auch was mit den Altkleider-Körben zu tun? Bei uns waren vor kurzem auch wieder Körbe ausgestellt. Ich habe ein paar Körbe einkassiert.

Ich finde es einfach nur schrecklich! Welt zusammengebrochen Theoretisch kann man sich nur noch Wohnungskatzen halten, was ich z.B. ablehnen würde, weil wir direkt am Waldrand wohnen und die Natur für die Tiere ein Paradies ist. Es gibt hier viele freilaufende Katzen in der Nachbarschaft. Aber der Gedanke, daß auch nur eine von den Katzenfängern mitgenommen würde, hinterläßt bei mir eine Gänsehaut.

Ich bin richtig wütend!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG charmin2004

Vom 08.11.2006 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Im Fernsehen haben sie mal eine Kleidertonne gezeigt, die unten eine Klappe hatte - da konnten Katzen rein- aber nicht wieder rauskommen. Die kann man ja leicht mit Ködern da reinlocken.
Seither schaue ich mir die Altkleidercontainer immer genauer an.
So oder so ähnlich müßte es funktionieren - denn einfach auf Zuruf kommt ja kaum eine Katze....
LG eba

Vom 08.11.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
@ Eba

Auf Zuruf kommen wohl die wenigsten Katzen. Aber soweit ich informiert bin, arbeiten die Tierfänger mit Lockstoffen.

LG charmin2004

Vom 08.11.2006 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Bitte nicht falsch verstehen ...

aber mein Tierarzt, bei dem ich heute war, um meine (Freigänger)Katze impfen zu lassen (jaaaaaaaaaaaaa .. alt genug, kastriert, tätowiert ...) hält das für ein Gerücht ... ich hab ihn nämlich drauf angesprochen, weil hier auch wieder Warnhinweise hängen.

Seine Meinung : (Seriöse) Versuchslabore können Tiere aus unkontrollierter Zucht nicht gebrauchen, Felle gibt es viel viel billiger aus Fernost....

Gruß

Tin

Vom 08.11.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
... wir haben aber auch ne ordinäre EKH aus dritter Hand und keine Savannah o.ä., die sich sicher auf dem Schwarzmarkt noch für vielviel Geld verticken lässt ...

Gruß

Tin

Vom 08.11.2006 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
JordiTin,

ich denke, es gibt auch weniger seriöse Labore
und
eine größere Menge Katzen mal eben irgendwohin zu schaffen und zu Fellen zu verarbeiten könnte schon lohnen, fürchte ich.

LG Kyri

Vom 09.11.2006 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo zusammen

@JordiTin

Diese Warnhinweise hängen ja nicht nur einfach so da und diese Katzenfänger gibt es! Ich verstehe da deinen Tierarzt ehrlich gesagt nicht das er das so verharmlost oder gar bezweifelt. BOOOIINNNGG....

Oft werden die Katzen ( Dank offener Grenzen) ins Ausland gebracht um dort dann in Labore verkauft zu werden oder aber ihre Felle zu verkaufen.

Es geht auch nicht um Rassekatzen sondern um ganz normale EKH´s.

Lg
Petra

Vom 09.11.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
...und die Felle bei ebay versteigert GRRRRRR!!!
LG
Anja

Vom 09.11.2006 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimihopps211 Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2005
1.034 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen!
Meiner Freundin ist auch eine (Rasse)-Katze geklaut worden. Sie hat mir nachher auch diesen Link zu der Seite mit den Warnungen geschickt. Es ist einfach erschreckend, was da mittlerweile abläuft!! Welt zusammengebrochen

Also....

ACHTUNG!!!!

PLZ 50 !!!

Es werden immer mehr Katzen vermisst!!!
Gruß, Mimi 11.11.11:11

Vom 09.11.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo.

hier im Raum Ravensburg sind auch wieder Katzenfänger unterwegs. In den örtlichen Tageszeitungen war vor ein paar Tagen zu lesen, dass die Fänger Schulkinder rekrutieren, um die Tiere zu fangen - sie bekommen wohl pro Tier eine Prämie.

Auch die berüchtigten Altkleidercontainer/Körbe wurden wieder als potentielle Gefahr genannt.

Wie kann dieser Ignorant von Tierarzt verleugnen wollen, dass sowas gängige Praxis ist? Da kommen mir aber ganz komische Gedanken.......

Meine beiden Nerzimitate kommen zwar nicht raus, aber hier im Dorf gibt es jede Menge heißgeliebte Freigänger. Ich habe jedenfalls alle Nachbarn noch mal darauf angesprochen

Liebe Grüße vom
Clabauter

Vom 09.11.2006 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hm, da muss ich gleich mal meine Nachbarn fragen, die Freigänger haben, ob noch alle da sind...bei uns stehen im Moment auch wieder diese Körbe vor der Tür... na dann...
Meine sind in der Wohnung - kann sie nicht rauslassen, weil sie nichts hören.

Liebe Grüße,
Beast

Vom 09.11.2006 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

schubs......

LG Dezember

Vom 09.11.2006 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Mit den Körben hat es m.E. nichts auf sich - damit kann man ja keine Katze fangen, die stehen einfach rum wie Miniatur-Wäschekörbe. Die haben wir auch öfters hier, aber ich sehe nicht, wie man damit Katzen fangen will - oder???
LG eba

Vom 09.11.2006 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Vielleicht werden sie damit wegtransportiert wenn die grossen Kleidercontainer geleert werden...da sie ja mit Sicherheit in unterschiedliche Gebiete oder Länder kommen.

Lg
Petra

Vom 09.11.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

die Altkleider - Wäschekörbe haben bestimmt nix damit zu tun. Das sind so ganz normale, offene Plastikörbe die nicht abschließbar sind. Damit kann man weder ne Katze fangen, noch transportieren. Gefährlich sind, wobei ich die (zum Glück) noch nie gesehen habe, die großen stählernen Container, wenn da ne Klappe dran ist, wo ne Katze rein, aber nicht mehr raus kann, dann gute Nacht traurig

Die Dinger sind aber relativ auffällig und wenn ihr sie seht, kontrolliert sie doch mal, ob da irgendwo so ne Klappe dran ist, wo ein Tiger zwar rein, aber nicht mehr raus kann.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 09.11.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Biker

Ich schon denn ich hatte mal das Vergnügen einen solchen zu leeren wo wir ihn fanden... Verdammt nochmal - bin stocksauer die Katzen darin waren schon halbtod... Welt zusammengebrochen also soll da mal kein Tierarzt sagen das es sowas nicht gibt.. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Lg
Petra

Vom 09.11.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hallo Petra,

nicht das wir aneinander vorbeireden, also die Körbe die bei uns rumstehen sehen etwa so aus :

Korb

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie man damit Katzen fangen kann. Wohlgemerkt die Türe stehen vor Haustüren rum. Eine Katze die man in einem solchen Korb abtransportieren will, muss wirklich schon halbtot sein, bevor sie da drin bleibt.

So oder so, sind diese Katzenfänger auf jedenfall die unterste Kategorie Mensch die es gibt, mögen sie nach ihrem Tod in der tiefsten Hölle schmoren.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 09.11.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Biker

Nee ich meinte jetzt die grossen Container die aussehen wie die wo man Altkleider sammelt , ich meinte nicht die Körbe.

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruß
Petra

Vom 09.11.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hi Petra,

hab mir doch gedacht, dass wir aneinander vorbeireden Na! Ich hab ja auch die großen Container als gefährlich beschrieben. So einer steht bei uns zum Glück nur für Altschuhe rum und den hab ich schon persönlich auf Gefährlichkeit für Katzen überprüft...

Dennoch, Du hast schon recht, lieber einmal zuviel gewarnt, als zu wenig.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 09.11.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Biker

Schön an dem Thread finde ich das so noch mehr Städte genannt wurden wo Katzen verschwinden und die Leute so gewarnt werden.

Das ist leider so im Netz das man da schnell aneinander vorbeiredet weil man sich schriftlich ausdrückt und manches falsch verstanden rüberkommt.. Lala

----------------------Signatur----------------------------------------
Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruß
Petra

Vom 10.11.2006 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
2.467 Beiträge (ø1,18/Tag)
schubs...

dass Menschen so grausam und herzlos sein können. traurig

Viele Grüße
Elke

Vom 10.11.2006 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Guten Morgen zusammen,

soll ich nochmal schubsen?

Gibt es schon was neues? Vielleicht Entwarnung? zum Heulen

Viele Grüße
Elke

Vom 10.11.2006 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Elke

Leider gibt es noch keine Entwarnung... traurig

----------------------Signatur----------------------------------------
Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruß
Petra

Vom 10.11.2006 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Hallo Petra,

die Frage nach Entwarnung war mehr \"ein frommer Wunsch\" von mir. *ups ... *rotwerd* Leider ist es verdammt schwer solchen Sauereien ein Ende zu machen.

Ich habe weiter oben gelesen, dass manchmal auch Kinder rekrutiert werden. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Könnte man nicht hier im CK unter \'Familie und Kinder\' mal Eltern bitten, dieses Thema mit ihren Kindern behutsam anzusprechen. Kinder kriegen doch oft Dinge mit, die sie (noch) nicht einordnen können. Wie schlimm muss es doch auch für ein Kind sein, wenn es auf diese Tricks reinfällt und erst später begreift, dass sein Handeln alles andere als gut war.
Iss nur so\'ne Idee. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Es kann doch nicht sein, dass Katzenfänger ungesehen und vor allem ungestraft davonkommen. Verdammt nochmal - bin stocksauer zum Heulen Es ist zum Heulen.

Viele Grüße
Elke

Vom 10.11.2006 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Elke

Das gibt es leider auch aber ich versteh diese Kinder nicht , die sich dann von Fremden anreden lassen um Katzen zu fangen.
Gut es wird ihnen erzählt das es ihr Kätzchen wäre aber Eltern sollten ihre Kinder doch generell soweit aufgeklärt haben das sie sich grundsätzlich nicht von Fremden anquatschen lassen.

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 10.11.2006 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Hallo Petra,

ich verstehe so vieles nicht in unserer Welt. Was denn nun?
Ob es daran liegt, dass alles immer hektischer wird und leider auch oberflächlicher?

Hier im CK natürlich nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Elke

Deine Signatur gefällt mir gut.

Vom 10.11.2006 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nora20 Küchenjunge

Mitglied seit 13.08.2006
821 Beiträge (ø0,39/Tag)
hallo an alle

also, verstehe ich das richtig, bei euch stehen einfach ab und zu container rum??? reagiert denn da nicht die polizei oder die stattverwaltung wenn da einfach irgendwelche dinge rumstehen die da eigentlich gar nicht hingeören??

also bei uns in der CH habe ich gottseidank bis jetzt noch nichts solches gehört oder gesehen. und weshalb eigentlich genau die kastrierten??

Gruss nora

Vom 10.11.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Nora

Die Dinger werden morgens aufgestellt und Nachts sind sie wieder weg bis die Ämter da mal in die Hufe kommen das dauert. Vor allem muß ja jemand die Ämter alamieren der auch Ahnung davon hat und diese Dinger als Katzenfallen erkennt.

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 11.11.2006 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2005
376 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hochschubs

LG
ABBA

Vom 11.11.2006 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Schubs

Viele Grüße
Elke

Vom 12.11.2006 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

@Elke..... Küsschen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 12.11.2006 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lennys Smutje

Mitglied seit 08.08.2006
503 Beiträge (ø0,24/Tag)
Nabend......oder guten Morgen? Jajaja, was auch immer!

Ich sehe hier in den Straßen zur Zeit auch auffallend viele Vermisstenanzeigen hängen... (PLZ 45134 / 45259 /45257).
Dabei handelt es sich meistens um Perser, Karthäuser und Rottiger......ist da was bekannt? Was denn nun?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG

L E N N Y S
\"\"

Vom 12.11.2006 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Lennys

Also bei mir bisher nicht aber vielen Dank für die Info.

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 12.11.2006 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Handlexikon_Dritte_Auflage Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
1.573 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Abend,

ich kann nur sagen die Geschäfte mit den Katzen laufen gut.
Aber so einen Aufwand wie mit den Containern würde den ganzen Profit zerstören. Lächeln

Jetzt mal im ernst, wieviel sollte es mich denn kosten einen Haufen Katzen zu züchten um diese dann an einen Wiederverwerter zu verkaufen?
Da lohnt sich der ganze Aufwand mit manipulierten Containern gar nicht die Abends aufgestellt werden und morgens wieder abgeholt werden.
Da sitzen dann eine oder zwei Katzen drin, dafür hab ich den Transporter unterhalten wohlmöglich noch wen für bezahlt, das kann sich gar nicht rechnen.
Ich denke das ganze ist eine \"urban legend\"

LG Handlexikon

Vom 12.11.2006 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
Hallo Handlexikon,

da irrst Du leider, selbst einen Vermerer kostet eine Zucht von Hauskatzen mehr, als das fangen, dass bleibt komortabel.

Mit diversen Lockstoffen gehen mehr als ein bis zwei Katzen in die Falle, dann diverse Container, ich denke die Masse macht es dann.

Petra, die im Tierschutzaktiv ist, hatte ja schon mal das \"Vergnügen\" Katzen aus einem solchen Container befreien zu dürfen...

Natürlich gibt es auch hin und wieder Fälle, wo eine Katze entweder bei einem Verkehrsunfall stirbt und nicht gefunden wird, oder das ein Tiger sich auf Wanderschaft begibt und ein neues Zuhause findet. Aber wenn Zeitgleich an einem Ort mehrere Katzen verschwinden, dann stimmt da was nicht....

Deshalb ist es vernünftig, Katzenbesitzer zu warnen, wenn sowas gehäuft auftritt, manchmal kann eine Beobachtung die man ungewarnt nicht bemerkt hätte dann doch helfen, solchen Mistkerlen das Handwerk zu legen.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 12.11.2006 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Hallo zusammen,

gibt es von diesen Containern vielleicht Fotos, die man hier einstellen könnte?
Wenn man weiß wie die Dinger aussehen, \"übersieht\" man sie im Vorbeigehen vielleicht nicht mehr?
Nur so\'ne Idee von mir *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Gemeinsam sind wir stark, auch gegen Katzenfänger! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Viele Grüße
Elke

Vom 12.11.2006 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo!

Das ist ja schrecklich! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Von diesen Containern hab ich auch noch nie gehört, aber jetzt werd ich auch mal die Augen offen halten. Ich hab seit kurzem eine Katze, und trau mich nicht so recht, sie rauszulassen. Ich glaub, ich lass sie doch im Haus. Welt zusammengebrochen

LG,
\"\"

Vom 12.11.2006 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesMädchen Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2005
159 Beiträge (ø0,06/Tag)
*schubs schubs schubs*

Hallo ihr Lieben!!!

Find das ehrlich gesagt auch mega erschreckend, denn wer weiß an wievielen von diesen Fallen man schon vorbei gelaufen ist ohne was zu merken! zum Heulen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Werde ab jetzt sicher die Augen offen halten! Auch wenn das den Menschen, die ihre Tiere schon vermissen leider nicht hilft, so hilft es vielleicht weiteres Elend zu vermeiden!!!

In diesem Sinne: SCHUBS SCHUBS SCHUBS!!!

LG Katja

Vom 12.11.2006 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Hallo - wenn Ihr bei Google eingebt \"Kleidercontainer Katzenfänger\" kommen viele Berichte über die Methoden der Fänger - wie z-B. hier
LG eba

Vom 12.11.2006 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ischen Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.08.2006
34 Beiträge (ø0,02/Tag)
Immer wenn ich so etwas lese,möchte ich meine Katzen am liebsten gar nicht raus lassen.
Aber wie sollen sie mich verstehen. traurig
Für uns als Halter oder auch Nichthalter muss es immer heissen \"AUGEN AUF\"

Vom 12.11.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffiMB Küchenjunge

Mitglied seit 05.11.2006
192 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo

bei uns in Dortmund sind vor 2 Jahren viele Katzen verschwunden, es wurde erzählt, das es Händler für Katzenfelle waren Verdammt nochmal - bin stocksauer! Wir haben dann, wie viele andere in unserer Siedlung auch, das Fell unserer Katze \"zerstört\", also für einen Fänger unnütz zu machen. Wir haben mit einem normalen Haartrimmer auf den Rücken nach Belieben Haare wegrasiert, so dass die Katzen Striche, Linien, Kreise o.ä, vorallendingen auf dem Rücken, Brust und Bauch hatten. War für die Katze natürlich unangenehm (ich hatte schon ein paar Striemen), aber mir ist danach keine verschwundene Katze zu Ohren gekommen. Außerdem haben einige auch zur Sprühdoes mit Neonfarben gegriffen - dann aber warten bis 100% trocken und nur sehr dünn. (War aber nicht so mein Geschmack, da ich mir über Nebenwirkungen, die die Farbe beim Verschlucken der Haare nach sich ziehen. Viele dachten aber: lieber Magenschmerzen für die Katze als das Fell über ihre Ohren gezogen zu bekommen.

Vom 12.11.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lindalu20042001 Küchenjunge

Mitglied seit 22.04.2006
131 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

seit Wochen verschwinden in ganz Deutschland Katzen auf mysteriöse Weise. Eine skrupellose Tier- Mafia, die sich u.a. als Altkleiderfirma tarnt, steckt dahinter, vermutet der Tieschhutzbund. Verdächtig : Dort, wo Katzen

als vermisst gemeldet wurden, waren kurz zuvor Altkleider eingesammelt worden. In der Lüneburger Heide

fand die Polizei in einem LKW 14 Kätzchen. Der Fahrer behauptete frech, er habe die Käfige mit den

Samtpfötchen auf einem Parkplatz in Hamburg gefunden, versteckt unter Altkleidern. Die Tiere waren

vermutlich für ein Versuchslabor bestimmt. Mehr Infos zu Katzenfängern und worauf Tierfreunde achten

sollten, gibts unter www.katzensuchdienst.de

LG

Linda

Vom 13.11.2006 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Hallo zusammen,

@ eba
Danke für den Link. Ich werde die Seite ein paarmal ausdrucken und im Umkreis verteilen (Nachbarn, Freunde, etc.)
mit der Bitte, dass die Blätter weitergereicht werden. Auch Hundebesitzer werde ich ansprechen, da sie beim Gassigehen solche Dinge vielleicht beobachten können.

Für weiter entfernt wohnende Bekannte mache ich eine Email, mit der angehängten Seite, die wir eingescannt haben.

Bestimmt sind hier noch mehr Tierfreunde, die mitmachen. Na!

Viele Grüße
Elke

Vom 13.11.2006 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Finde ich ja echt toll das der Thread soviel Resonanz gefunden hat...das wird viele warnen und es diesen Bestien die unsere Stubentiger fangen um sie qualvoll zu mißhandeln etwas schwerer machen.

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 13.11.2006 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Hallo,

keiner da?
Schubs

Viele Grüße
Elke

Vom 13.11.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Mal wieder nach oben damit!

Vom 13.11.2006 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubazi Tellerwäscher

Mitglied seit 11.05.2005
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich das lese, bekomme ich richtig Bauchschmerzen - und eine Riesenwut auf die Menschen, die so etwas tun.
Wir wohnen in einem relativ ruhigen Wohngebiet, unsere beiden Katerchen (ein süßer weißer mit schwarzen Flecken und ein prächtiger Tiger) gehen sehr gern in der Nachbarschaft auf Streife. Ich hoffe natürlich, daß ihr Revier sich nicht allzusehr ausdehnt und daß sie (wie bislang) Fremden gegenüber eher scheu bleiben. Wie sie auf diese Lockstoffe reagieren würden, darüber läßt sich aber überhaupt nicht spekulieren - da sind Katzen ja sehr individuell, manche finden sogar diese \"Cat away\"-Produkte ganz toll.

Weiß von Euch denn vielleicht jemand, ob im Kreis 63517 Rodenbach (Spessart, zwischen Hanau und Alzenau) solche Fälle schon vorgekommen sind?

Viele Grüße, und ab nach oben mit dem Thread,

Bubazi

P.S. Ich finde es ganz toll, daß Ihr dieses Forum nutzt, um darüber zu informieren!

Vom 14.11.2006 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2004
Hallo Bubazi!

Wir wohnen inzwischen im Stuttgarter Raum, aber mein Freund kommt ursprünglich aus Rodenbach! Ich kann ja mal seine Eltern fragen, wenn du magst, die kennen einige Katzenbesitzer.

LG,
\"\"

Vom 14.11.2006 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubazi Tellerwäscher

Mitglied seit 11.05.2005
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Susanne,

das ist aber ein Zufall! Ja, es wäre superlieb von Dir!
Dann kann man wenigstens Augen und Ohren offen halten, um es den Übeltätern so schwer wie möglich zu machen.

Denn die Katzen einfach - wenn auch nur vorübergehend - nicht mehr rauszulassen, ist unwahrscheinlich schwierig, gerade wenn sie es gewohnt sind, nach Belieben herumzuspazieren... (obwohl im Winter schon etwas einfacher, ist ja draußen so ungemütlich, brrrr)

Daher kann ich Deine Bedenken , ob Ihr Euren kleinen Kater überhaupt rauslassen wollt, gut verstehen, es lauern so viele Gefahren und man sorgt sich besonders anfangs unglaublich, wenn sie mal nicht \"zur vereinbarten Zeit\" heimkommen. Ich hab das selbst erlebt, kann Dir aber auch sagen, wie toll es ist, wenn sich Stubentiger zu überglücklichen Freigängern entwickeln. Da nimmt man die Sorge dann einfach in Kauf.

Liebe Grüße
Bubazi

Vom 14.11.2006 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2004
Hallo Bubazi!

Klar, dann frag ich mal nach!

Ich bin mit Katzen aufgewachsen (in einer badischen Kleinstadt), und keine unserer Freigänger-Katzen hat länger als 2 Jahre gelebt. Welt zusammengebrochen Deshalb hatten wir uns dann in der Familie entschieden, eine reine Hauskatze zu halten. Sie ist jetzt 11 Jahre alt. hechel...

Jetzt wohne ich aber in einem Reihenhaus, und da ist es schwierig, die Katze drin zu halten, wenn man mal Fenster oder Tür offen hat. Über Winter bleibt sie jetzt erstmal im Haus, und im Frühjahr muss ich mal schauen...
Na!

LG,
\"\"

Vom 14.11.2006 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Hallo,

ich habe noch Link wiedergefunden zum Thema: Diese offenen Wäschekörbe haben doch mit dem Tierdiebstahl zu tun!

Lg
acedela

Vom 14.11.2006 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2005
376 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi,

es ist total tragisch, was man hier so liest. Kann leider unsere Katzen auch mal betreffen. Unvorstellbar schlimm.
Hochschubs.

LG
ABBA

Vom 15.11.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valdese Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2006
256 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

habe eben durch den Thread hier auch zum ersten Mal etwas über die Spionagemethoden von Katzenfängern gelesen und bin auch ziemlich geschockt. Zumal bei uns in der letzten Zeit eben diese offenen Körbe auch wieder öfter mal aufgestellt wurden, ich mir darüber aber nie Gedanken gemacht habe. Hat denn jemand von euch, wegen dieser Körbe mal bei der Polizei oder Tierschutz angerufen und wie reagieren die auf solche Anfragen oder Hinweise?

liebe Grüße
Claudia

Vom 15.11.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Schubs

Viele Grüße
Elke

Vom 15.11.2006 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Abend!

Vielleicht retten wir so ein paar Tiere - und hochschieb!

LG
Patricia

Vom 15.11.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
@ Claudia: Beim Tierschutzverein wirst Du vermutlich auf aufmerksame Zuhörer treffen. Bei der Polizei kommt es darauf an, ob der Polizist, mit dem Du sprichst, ein Tierfreund ist und ob er sich mit dem Thema schon beschäftigt hat.

Wenn Du aber den begründeten Verdacht hast, dass Tierdiebstähle geplant sind, muss die Polizei dem nachgehen.

Vom 15.11.2006 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valdese Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2006
256 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo acedela,

danke für die Auskunft, werde auf jeden Fall aufmerksamer sein, wenn mal wieder diese Körbe bei uns vor der Tür stehen

Liebe Grüße
Claudia

Vom 16.11.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Hallo Claudia,

ich denke auch, dass es besser ist einmal zuviel aufzupassen als einmal zu wenig.

Lg
acedela

Vom 16.11.2006 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerkatze1  Küchenjunge

Mitglied seit 30.03.2006
1.182 Beiträge (ø0,53/Tag)
Schubbs

Vom 17.11.2006 02:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PowerDolph63 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.11.2006
89 Beiträge (ø0,04/Tag)
Liebe Petra,

das ist wirklcih schrecklich mit den Katzen. Und vor allem so unnoetig. An alle:
WENN IHR EINE KATZE WOLLT DANN KAUFT NICHT BEI DIESEN VERBRECHERN!!! ICH HABE NOCH VIER KLEINE KAETZCHEN HIER DIE ICH LOSWERDEN MUSS. SCHNELL WIE MOEGLICH.
Also einfach Nachricht an mich dann ist das Kaetzchen sofort unterwegs zu euch!!!!
Ganz liebe Gruesse vom Katzenfreund Dolph!!!

Vom 17.11.2006 02:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.11.2006
89 Beiträge (ø0,04/Tag)
Liebe Petra,

das ist wirklcih schrecklich mit den Katzen. Und vor allem so unnoetig. An alle:
WENN IHR EINE KATZE WOLLT DANN KAUFT NICHT BEI DIESEN VERBRECHERN!!! ICH HABE NOCH VIER KLEINE KAETZCHEN HIER DIE ICH LOSWERDEN MUSS. SCHNELL WIE MOEGLICH.
Also einfach Nachricht an mich dann ist das Kaetzchen sofort unterwegs zu euch!!!!

Vom 17.11.2006 02:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.11.2006
89 Beiträge (ø0,04/Tag)
Liebe Petra,

Vom 17.11.2006 02:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.11.2006
89 Beiträge (ø0,04/Tag)
Liebe Petra,

Vom 17.11.2006 03:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

waffelralf74 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.11.2006
49 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!

Ich wohne in der Nähe von Kassel. Muss ich das auch Angst um meine Pussy haben???

Grüss vom Ralf!

traurig

Vom 17.11.2006 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2004
Hallo!

@Bubazi

Ich hab mit meiner Schwiegermutter gesprochen, sie hat nichts von Katzenfängern in Rodenbach gehört. Lächeln Allerdings haben die meisten Katzenbesitzer, die sie kennt, reine Wohnungskatzen. Die Körbe hat sie aber auch nicht gesehen. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, ich werd bei uns auch in Zukunft die Augen offen halten.

Meine Freundin ist bei der Polizei, die werd ich am WE mal drauf ansprechen, sie hat selbst eine Katze. miau, ruuuuuup!

LG,
\"\"

Vom 17.11.2006 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo,

Man muss eigentlich überall Angst haben da Katzenfänger überall auftauchen könnten.

@ Dolph

Warum musst du sie denn schnell loswerden? Was für Kätzchen sind das denn und wie alt sind sie?

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 17.11.2006 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schrumfnapfnelle Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2006
348 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo @all,

also bitte erklärt mir mal mal was \"Körbe\" sind, das verstehe ich nicht. Mit den Containern habe ich verstanden und bin total geschokt!!! Jajaja, was auch immer!

Wie manche vielleicht wissen, habe ich selber 3 Katzen von denen 2 (schwarz und schwarz weiß) draussen rumlaufen. Ich habe von soetwas ncoh nie gehört und jetzt kriege ich schon Schiß. Die Zahlen, die ihr hier nennt sind ja furchtbar und wenn ich Geschichten von euch lese was ihr schon mal erlebt habt(Korb auselehren) dann wird mir ganz schlecht!

Wie können Leute nur so skrupellos sein?

Weiß jemand wie es so in NRW aussieht mit den Zahlen. Z.B. Postleitzahlen wie 46 oder 45?

LG

Denise

Vom 17.11.2006 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Denise

Acedela hatte den Link schonmal eingestellt mit den Körben

Klick mal drauf : Körbe

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 17.11.2006 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubazi Tellerwäscher

Mitglied seit 11.05.2005
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

@Susanne: Vielen Dank, daß Du nachgefragt hast! Ich habe inzwischen auch mal unsere Tierärztin gefragt, sie hat in letzter Zeit nichts davon gehört.

Diese Körbe gibt es - zumindest in unserem Wohngebiet - aber regelmäßig! Es liegt immer ein Zettel dabei, aus dem hervorgeht, was für wen gesammelt wird.

Ich habe bislang nicht ganz verstanden, worin der Sinn der Körbeaktion liegen soll. Im oben genannten Link (Posting von acedela) kann man nachlesen, daß beim Verteilen der Körbe ausgekundschaftet wird, wo sich Katzen aufhalten. Beim Einsammeln werden die Katzen dann gefangen, allerdings mit bloßen Händen oder mit Fangschlingen.
Als \"Fallen\" dienen die Körbe also nicht, sondern nur als Vorwand, sich in dem betreffenden Gebiet aufhalten zu können? Da könnten die doch auch einfach Flugblätter verteilen oder? Versteht Ihr, was ich meine?

Also, bei den nächsten Körben werde ich auf jeden Fall ganz doll aufpassen und die Katzen nicht rauslassen.

Liebe Grüße
Bubazi

Vom 17.11.2006 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.10.2006
348 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Perta,

danke für den nochmaligen *ups ... *rotwerd* Link.

@Acedela danke für deinen Link

Leute ich kriege ne Kriese!!! Ich habe mir jetzt auch so ein Warnungsding ausgedruckt und werde das bei uns verteilen, obwohl ich solche Körbe noch nie gesehen habe, nur solche Zettel hingen schon ma bei uns an der Tür.

2 Frage noch: 1. Wie kann ich diesen Tread hochschubsen?
2. Wisst ihr was über den Kreis Wesel bzw. Essen( da wollen wir bald hinziehen) 46, oder 45??

Kann ich sonst noch irgendwie helfen?

Eigentlich müsste ich ja arbeiten, aber ich komme von diesem Beitrag einfach nicht weg und aktualisiere ständig die Seite um nochmehr zu erfahren.

Zu den Containern kann ich auch nur sagen, dass ich sowas noch nie gesehen, bis jetzt aber noch nicht drauf geachtet habe, weil ich davon noch nie was gehört habe.

Bei uns laufen auch sehr viele Katzen rum, ich hoffe nur das dieses Drama bald ein Ende hat,
ALSO WEITER SCHUBSEN UND WARNEN!!!!!!!

LG

Denise

Vom 17.11.2006 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Du schubst ganz einfach indem du was schreibst, da reicht auch einfach nur ....*Hochschieb* oder so Lachen

Ich erkundige mich mal wie es in deinem Bereich aussieht mit Katzendiebstahl.

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 17.11.2006 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.10.2006
348 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Petra,

DANKE DANKE DANKE

Und SCHUBS hechel...

Denise

Vom 17.11.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.10.2006
348 Beiträge (ø0,17/Tag)
nochmal schubs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Oh

Vom 17.11.2006 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
der arme Fred, wie der ewig geschubst wird. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Elke

Vom 18.11.2006 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Ab nach oben.

Vom 18.11.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lindalu20042001 Küchenjunge

Mitglied seit 22.04.2006
131 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich schieb noch mal nach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Linda

Vom 18.11.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hallo,

es tut mir so Leid, daß ihr um Eure Lieblinge, so bangen müßt Was denn nun?. Da bin ich froh, daß meine an die Leine muß.

Da mich wohl ein Tier verlassen wird (demnächst), bin ich ein wenig sentimental drauf traurig.

Passt mir ja auf Eure Racker auf Verdammt nochmal - bin stocksauer, von mir aus, bindet sie an Ich bin sauer!.

Das war jetzt kein Scherz.

LG Lissy Na!

Vom 18.11.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Was ist denn los Lissy?

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 18.11.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Nix,

mag nicht drüber reden Na wenn das mal stimmt!?.

Danke Lissy (Cherry ist es nicht)

Vom 18.11.2006 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Das ist ok ..aufmunternd*lächelt* wenn du mal reden willst gern per Km und das ist mein Ernst

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 20.11.2006 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Ich schubs nochmal

Gruß Elke

Vom 20.11.2006 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hallo,

danke für die Warnung. Ich habe auch schon alle Katzenhalter in der Nachbarschaft alarmiert und halte selbst die Augen offen.

LG
Konny

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, was ihr versteht.

Vom 21.11.2006 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.10.2006
348 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ich schubse auch nochmal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.11.2006 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
... und ich habe mal ne erfreuliche Meldung gefundne, die diesem Spuk vielleicht ein Ende macht ...

\"Die Felle von Katzen und Hunden sollen in der Europäischen Union nicht mehr als Pelzkragen oder Plüschtiere enden. EU-Verbraucherkommissar Markos Kyprianou schlug am Montag in Brüssel ein umfassendes Einfuhr-, Export- und Verkaufsverbot vor.
Vor allem aus China und anderen asiatischen Ländern werden nach Erkenntnissen der Kommission solche Felle auf dem europäischen Markt verkauft, aber nicht als solche gekennzeichnet. Dem Verbraucher werde vorgetäuscht, es handele sich um Kunstfelle oder Felle anderer Tiere. Das Verbot solle verhindern, dass Verbraucher gegen ihren Willen Hunde- und Katzenfelle tragen, sagte Kyprianou. Aus Hunde- und Katzenfellen würden auch Schmusetiere für Kinder hergestellt.

Zwar gibt es in einigen Ländern schon Verbote, die EU-Kommission will die Regeln aber nun vereinheitlichen. Moderne Techniken sollen dafür sorgen, dass die Felle auch dann erkannt werden, wenn sie bereits gegerbt oder gefärbt wurden.

Kyprianou sagte, es gebe so starke Unterstützung für die Vorschläge, dass er mit einer schnellen Verabschiedung rechne. Verbraucher hätten sich über solche Felle in Schreiben an die Kommission und das EU-Parlament beschwert. Die EU-Staaten und
die Abgeordneten haben bereits ein Verbot gefordert. Tierschutzgruppen berichten von einer grausamen Haltung der Katzen und Hunde.\"

Vielleicht nützt es ja ... denn das beträfe ja auch hier gefangene (?) und gehandelte Tierfelle.

Gruß

Tin

Vom 21.11.2006 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Prima, Tin - genau das habe ich heute auch in der Tageszeitung gelesen! Hoffentlich wird endlich mal etwas unternommen!
Ich persönlich trage NIE - wirklich nie - irgendeinen Fellbesatz an meiner Kleidung aus genau diesem Grunde!
LG eba

Vom 21.11.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Hier
eine ganz informative Seite - man kann dort auch an einer Petition teilnehmen - je mehr Stimmen sich melden, desto besser!
LG eba

Vom 21.11.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
@ eba
@ tin

Danke für die Infos

Gruß Elke

Vom 21.11.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Das ist eine gute Idee von dir eba,...schrecklich was da passiert...

Vom 22.11.2006 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blauperle1984 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.12.2005
291 Beiträge (ø0,12/Tag)
Servus alle zusammen,

dann will ich den Treath mal ganz hoch schubsen!
Finde es eine Sauerei, habe leider auch schon einen Kater verloren.
Er war kastriert und Freigänger. Normalerweise kam er abends immer heim und war spätestens gegen 22.00uhr daheim. Aber irgendwann kam er dann nichtmehr....
Zu dieser Zeit waren bei uns auch die Katzenfänger unterwegs...
Ich kann es nicht verstehen, wie manche Menschen so kalt seien können und diese Tiere für die obengenannten Zwecke fangen können. Ich könnte es nicht!

Liebe Grüße
Blauperle1984

Vom 22.11.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Ich schupse auch mal.

Und passt gut auf Eure Mietzen auf.

Ich finde es auch furchtbar,und hoffe,das viele Täter geschnappt werden.

LG Geli

die keine Katze hat,aber die \"Nachbarin\"Shila sehr vermissen würde.

Vom 23.11.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Schubs

*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> Konny

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, was ihr versteht.

Vom 23.11.2006 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
@ Konny...... Küsschen Dankääääääääääääääää Lachen

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 23.11.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zabi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.08.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
schubs

Vom 24.11.2006 03:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nisu  Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2005
1.683 Beiträge (ø0,65/Tag)
Ich schubs auch mal hoch! miau, ruuuuuup!

Vom 24.11.2006 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Guten morgen

ich habe nur die anfangs Postings gelesen....
und nicht den ganzen Thread.

Es sind allerdings nicht nur Labore, welche Katzen einsammeln und mißbrauchen.

Hier in NRW gibt es Stellen wo irgendwelche Gruftis Katzen fangen um mit diesen ihre abartigen Opfer Rituale durch zu führen.

Ich helfe Dir auf jeden Fall diesen Thread oben zu halten.....

feuermohn,
Nr 229 im CdbU

Vom 24.11.2006 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
H@ll,

immer wenn eine Katze verschwindet, müssen nicht unbedingt Katzenfänger am Werke sein. Ich sammel im Jahr ca. 12 Katzen von der Straße auf die Opfer eines Verkehrsunfalls sind. Und das nur in meinem Revier (es existiert keine Schnellstraße o.ä.). Das bezieht sich auf eine Fläche von 328 ha.

Ich weiß nicht, ob meine Zahlen repräsentativ sind, aber wenn man das ganze einmal hochrechnet.... Wichtige Frage

WMH

PS. in meinem Revier werden KEINE wildernden Katzen und Hunde erlegt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 24.11.2006 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.10.2006
348 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ich schubse auch nochmal.

Passt auf eure Katzen auf!!!!!!!

Die Leute sind total bescheuert!!!! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG

Denise

Vom 24.11.2006 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,62/Tag)
Schubs

Vom 24.11.2006 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
.....und ab nach oben.....

Vom 25.11.2006 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Schubs

Vom 25.11.2006 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

zum Glück kommen unsere Katzen nachts immer rein,...
wir wohnen in einer ländlichen Gegend, wo wir bis jetzt noch nichts von Katzenfängern gesehen haben, zum Glück, wer bei uns wohl viel unterwegs ist, sind Jäger, aber da brauchte ich mir bis jetzt noch keine Sorgen machen, denn nach dem ersten Schuß sitzen unsere katzen dierkt vor der Tür und wollen gar nicht mehr raus,...

Bei uns hält sogar die Polizei weil unsere Katze der Meinung war, dass sie sich jetzt auf die Straße setzen muss und nicht weiter laufen wollte,... Lachen

Eigentlich müsste man doch dir Tierquäler so quälen wie die unsere heiußgeliebten Tiere quälen, quasi denen das Fell über die Ohren ziehen, dann werden die das nur einmal machen und nie wieder,... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

dann hoffe ich doch mal, dass das Gesetz durhkommt, dass keine Tierfell mehr inportiert werden dürfen und schwarze Messen sollten auch verboten werden,...

Ich bin völlig durch den Wind, denn unsere Katzen sind Familienangehörige und ich möchte sie nicht mehr missen,...

Gruß Schlafendesgenie

Vom 26.11.2006 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
gute morgen
schubs
lg
helga

Vom 26.11.2006 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraubroetchen Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2005
258 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo!!

ich schubs dann auch mal...................

POSTLEITZAHL 41!!!!

hier bei uns werden im moment auch diese körbe verteilt...................komisch ist nur, die wo tatsächlich KLAMOTTEN drin sind, die BLEIBEN STEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leute passt auf eure tierchen auf!!!

lg, frau broetchen

Vom 26.11.2006 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susikäfer Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2006
814 Beiträge (ø0,39/Tag)
Ein kleiner Schubs ...und
bei uns (Kreis Hersfeld-Rotenburg) stand letzte Woche eine Katzenfänger-Warnung im \"Kreisanzeiger\". Falls es jemand nicht gelesen hat: es ging um Niederaula und Umgebung.
Besorgte und wütende Grüße
Susi
Das Pech, was mer net hawwe, is unser Glück.
Aus Frankfurt

Vom 27.11.2006 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
somma nomma schubsen?

Gruß Elke

Vom 27.11.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003

Noch eine Warnung im PLZ Bereich 61440 (Oberursel)

Plizeibericht

Zum Thema Sammelkörbe

Katzen Sichergestellt

Vom 27.11.2006 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Na wenn DAS kein Beweis dafür ist, dass auch in D diese Mistkerle ihr Unwesen treiben GRRRRRR Welt zusammengebrochen GRRRRRR

Vom 27.11.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilswife1 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2006
376 Beiträge (ø0,18/Tag)
Einfach grausam, wozu Menschen fähig sein können...

und schubs...

LG
Jack

Vom 28.11.2006 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliputt Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2006
294 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich schubse bloß Lilliputt

Vom 28.11.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Den von Asal verlinkten Polizeibericht bezüglich der Sammelkörbe kopiere ich mal hier hinein:

17.09. Katzen sichergestellt...
Schneverdingen: Bei einer Verkehrskontrolle am frühen Sonntagmorgen
stellten Polizisten 20 Katzen sicher. Gegen 00.20 Uhr hatten die
Beamten einen Klein-Lkw an der Rotenburger Straße gestoppt und
kontrolliert. Der aus Polen kommende 38-Jährige Fahrer gab an, auf
einem Parkplatz bei Hamburg in einem Berg von alter Bekleidung auch
mehrerer Transportboxen mit etwa 20 Katzen darin gefunden zu haben.
Um die Tiere nicht qualvoll sterben zu lassen, habe er die Boxen
mitgenommen. Da er sich nicht auskannte, wollte sie am nächsten
morgen zur Polizei bringen. Die Beamten nahmen die Tiere gleich an
sich. Nach einer Nacht bei der Feuerwehr in Schneverdingen befinden
sich die Katzen jetzt im Tierheim Tiegen.

Diese Katzen haben Glück gehabt, dass sie durch Zufall von der Polizei entdeckt wurden - haltet bitte die Augen offen!

Vom 28.11.2006 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susikäfer Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2006
814 Beiträge (ø0,39/Tag)
SCHUBS!!!!
Susi
Das Pech, was mer net hawwe, is unser Glück.
Aus Frankfurt

Vom 28.11.2006 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
Hallo - noch schlimmer liest sich der Polizeibericht, den Asal reingestellt hat:

----> Katzenfänger unterwegs
Oberursel
08.11.06

Am vergangenen Mittwoch ereignete sich in Oberursel ein Fall des
versuchten Tierdiebstahls. Gegen 18:00 Uhr kam der kleine Kater Louis
zu seinen Besitzern in der Oberhöchstadter Straße und hatte eine
blaue Kordel mit selbstgebastelter Schlinge um den Hals. Der Kater
war völlig verstört. Es besteht der Verdacht, dass er sich vermutlich
in letzter Sekunde aus den Händen eines Tierfängers befreien konnte.
Bei der Polizei wurde nun Anzeige erstattet. Tierbesitzer werden zu
besonderer Vorsicht aufgerufen. Hinweise bitte an die Polizei in
Oberursel, Tel. 06171/6240-0.

Vom 29.11.2006 02:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegasus1919 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.06.2005
776 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
wie vermutlich viele andere habe ich von diesen Machenschaften nichts gewußt.
Im www sind aber viele (auch Polizeiberichte) die diese Machenschaften bestätigen.

Im Kreis Böblingen sind vor ca. 10 Tagen Altkleidersammlungen mit den schon erwähnten blauen Körben getätigt worden.

Ob diese Seriös waren kann ich nicht beurteilen.

Mein Kater hat jedenfalls im dunklen Ausgangsverbot.

LG
Pegasus1919

Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit.
Friedrich Wilhelm Nietzsche

Vom 29.11.2006 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerkatze1  Küchenjunge

Mitglied seit 30.03.2006
1.182 Beiträge (ø0,53/Tag)
Schiiiiiieb hoch !!

Vom 29.11.2006 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.10.2006
376 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ich schubs mal...

LG
Jack

Vom 29.11.2006 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.10.2006
376 Beiträge (ø0,18/Tag)
Haaaauuuu ruck!!!!

Und wieder nach oben!

Vom 30.11.2006 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Schubs

Gruß Elke

Vom 30.11.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)
Und Hopp!!

LG
Patricia

Vom 01.12.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)
*schubbs*

Vom 01.12.2006 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.537 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,
das mit den Altkleiderkörben kenne ich auch hier bei uns.
Die wollen die tiere nicht mir den Körben kfangen. Der Altkleiersammeltrick dient zur Sppionage.

Dann fahren transporter vor, die die Körbe wieder einsammeln. der Transporter erregt aber keine Aufmerksamkeit, weil die Leute denken \"Logisch, die holen die Körbe ab\"

dann wissen die Fänger aber schon längst wo die Katzen so rumstreunen. Die werden eingefangen und die Körbe werden irgendwo abseits entsorgt, oder vor den Altkleider tonnen geweorfen. denn damit können sie ja nichts anfangen.

war ja lediglich ein Vorwand.

Liebe grüße
Marion

Vom 01.12.2006 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Marion

Wenn dir sowas auffällt mußt du es der Polizei melden denn die wissen über diese Machenschaften in der Regel Bescheid .

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 01.12.2006 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.537 Beiträge (ø2,34/Tag)
Bei uns war die Kleiderkörbeaktion erst ein mal.

habe ja selbst noch was reingelegt *ups ... *rotwerd*

hatte mich gewundert, warum vereinzelt Körbe nicht abgeholt wurden.
dann habe ich darüber im CK (wo sonst) gelesen, über diese Art des Tierfang und dann habe ich gegoogelt und wie es der Zufall so will, wa ca. 1 woche danach auch noch ein bericht TV.

Die sollen ruhig kommen, dann bin ich die erste die zum Hörer greift und die Körbe verkaufe ich bei ebay HAR HAR HAR

liebe Grüße
Dm

Vom 03.12.2006 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Schupps Na!

Vom 03.12.2006 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliputt Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2006
294 Beiträge (ø0,15/Tag)
Schupps OH TANNE...

Vom 04.12.2006 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Schubs

Vom 04.12.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
Die Kater sind spurlos verschwunden 02.12.2006

Anne-Kathrin Leibrandt rätselt: \"Viele Leute vermissen ihr Haustier\"

CLAUDIA BIHLER

PRITZWALK \"Meine Kinder sind unglücklich, und man selbst fühlt sich so hilflos\", sagt Anne-Kathrin Leibrandt aus der Pritzwalker Innenstadt. Erst verschwand in der vorvergangenen Woche ihr erster junger Kater, dann, am Montag letzter Woche der zweite. \"Aber nicht nur Otto und Artus sind weg\", berichtet sie, \"die Mutter der beiden jungen Kater kam jüngst schwer misshandelt von einem Ausflug zurück, sie hatte schwere Kopf- und Rückenwunden. Gestern kam sie dann komplett durchnässt zurück. Sie hat ausgesehen, als wenn sie jemand ins Wasser geworfen hat.\"

Was die Katzenbesitzerin aber vor allem nachdenklich stimmt: \"Kaum redet man über das Verschwinden, erzählen gleich andere Leute ebenso, dass sie ihre Katzen vermissen.\" Mindestens acht Leute haben ihr in den vergangenen Tagen gemeldet, dass ihre Katzen vom Ausflug nicht zurückgekommen sind. Ein Anruf beim Wittstocker Tierheim brachte keine Ergebnisse.

Der ganze Artikel

Vom 05.12.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004

Vom 06.12.2006 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)
Nach diesem Artikel schubs ich doch gleich wieder!!!!! GRRRRRR

Vom 07.12.2006 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigraen  Smutje

Mitglied seit 18.07.2006
167 Beiträge (ø0,08/Tag)
Es verbindet alle Menschen.
Wenn es gut ist, macht es glücklich.
Wenn es gesund ist, macht es fit.
Es wäre eine bessere Welt, wenn alle genug davon hätten.
Essen.

Vom 07.12.2006 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigraen  Smutje

Mitglied seit 18.07.2006
167 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Leute!
Bei uns tauchen diese Körbe auch immer wieder auf. Ich wußte nicht, dass da ein Zusammenhang mit Tierfängern besteht.
Wenn wieder sowas bei uns rumsteht, werde ich den Tierschutz darauf aufmerksam machen. Hoffe das hilft, den Gangstern das Handwerk zu legen!!!
Tierdiebstahl/Tierquälerei gehört viel härter bestraft, um die Täter abzuschrecken. Ich wünsche diesen Verbrechern, dass sie für ihre Taten zahlen müssen und allen Katzen seeehr aufmerksame Schutzengel, Besitzer und Nachbarn!!!
Grüssle,
Sigraen

Essen.

Vom 08.12.2006 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Schubs

Vom 11.12.2006 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Schubs

Vom 14.12.2006 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Keiner mehr da?

Dann schubs ich alleine. zum Heulen

Elke

Vom 15.12.2006 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo!

Meine 2 Katzen hatten die letzten 2 Tage Stubenarrest, weil überall orange Tonnen für ein Hilfsprojekt (Kleidung und Schuhe) herumgestanden sind. Die Fahrer des Kombis haben nicht so vertrauenswürdig ausgesehen.

Sicher ist sicher! Komme aus dem Landkreis GZ

LG
Patricia

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren

Vom 15.12.2006 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Leute
Heute ging mir die Pumpe auf 180.
Ich komme vom Einkaufen, steht da ein kleiner grüner Wäschekorb, mit einem eingeklebten Zettel vor
unserer Haustür. BOOOIINNNGG....
Es stand drauf, das die Kleidung,Schuhe,Decken,ect.für Hilfsbedürftige suchen.
Hab den ganzen Tag, die Strasse beobachtet. na dann...
Jetzt war ich grad draussen, der Korb ist weg.
Und ich konnte nicht sehen, wer das abgeholt hat. Welt zusammengebrochen
Stand ja nicht ständig am Fenster.
Ich hab so ein Schiss.Es gibt sehr viele Katzen hier.
Gott sei Dank, sind sie überwiegend alle sehr scheu Fremden gegenüber.
Bis auf einen alten Tiger, der begrüsst jeden hier in der Siedlung.
Ohmann, mache mir Vorwürfe, ich hätte vielleicht besser die Polizei oder so anrufen sollen???
Bin auch öfter nach draussen gegangen, und hab die Strasse beobachtet.
Ich konnte keinen Fremden sehen.
Behalte die Strasse aber im Auge. Achtung / Wichtig

Erschrockene Grüsse Geli

Vom 17.12.2006 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)
Schönen 3.Advent! Und schubs

LG
Patricia

Vom 17.12.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Wenn jeder so aufpasst Geli dann ist vielen Katzen schon geholfen denn auch das registrieren die Katzenfänger natürlich.

Nur muss man immer im Auge behalten das es auch seriöse Kleidersammlungen gibt, die man aber nachfragen kann beim Amt da sie angemeldet sein müssen!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 19.12.2006 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)
Und wieder nach oben!! miau, ruuuuuup!

Vom 19.12.2006 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.803 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin erschüttert, Körbe wurden bei uns auch vor drei Wochen verteilt´, waren nicht besonders vertrauenwürdige Gesellen, die sie hingestellt und abgeholt haben. Ich hätte niemals gedacht, dass das eine Masche sein könnte. Ich bin wohl total naiv.

Grüße

elmise

Vom 20.12.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aamsterdamm Smutje

Mitglied seit 11.11.2006
698 Beiträge (ø0,34/Tag)
schubs

Vom 20.12.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alpina69 Küchenjunge

Mitglied seit 22.03.2006
189 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo,
mir ist es schon oft so gegangen das meine katze nicht mehr heimgekommen ist.
ich wohne zwischen ac und k.
nun haben wir seit dem herbst wieder einen kater,aber der bleibt nun drinnen.

lg gabi

Vom 20.12.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Gabi

Da wohnst du aber auch nicht sehr weit von der Grenze weg, oder? Was denn nun?

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 26.12.2006 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Hallo,,

auch über Weihnachten auf die Kätzchen aufpassen Na!

Grüße
Konny

Vom 27.12.2006 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Nicht vergessen Na!

Grüße
Konny

’Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.’

Vom 27.12.2006 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manisa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2006
94 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich möcht nur mal schubsen, hab zwar keine Katze, finde dies aber trotzdem Wichtig!!

LG
manisa

Vom 28.12.2006 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigraen  Smutje

Mitglied seit 18.07.2006
167 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Rutsch ins Neue Jahr
und:
Nieder mit den Katzenfängern.
Peace to the Catzz!!!

Essen.

Vom 28.12.2006 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)
miau, ruuuuuup! schubs miau, ruuuuuup!

Vom 29.12.2006 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigraen  Smutje

Mitglied seit 18.07.2006
167 Beiträge (ø0,08/Tag)
Power to the Catzz!

Essen.

Vom 29.12.2006 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannasu  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
1.315 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

wir wohnen in Niederbayern, ich hab zwei Katzen, der rote Kater ein kompletter Freigänger, die graue Katze sehr häuslich, sie geht mit dem Hund raus Gassi machen und kommt anschließend auch wieder mit rein, meistens ... Leider lässt sie sich draußen anfassen, der Kater nicht.

Gibt\'s hier in Bayern auch wieder eine Welle des Schreckens oder ist hier Ruhe?

Hoffentlich wird keine eurer Katzen gefangen ...

Liebe Grüße
Sanni
-1. Ehrenmitglied des CdbS-

Vom 29.12.2006 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaba-fan  Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.03.2004
275 Beiträge (ø0,09/Tag)

** Hochschubs ***

LG
Manuela ( kaba-fan )

Vom 29.12.2006 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manisa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2006
94 Beiträge (ø0,04/Tag)

und noch mal schubsen

Vom 29.12.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.803 Beiträge (ø1,39/Tag)

einmal noch oben

Vom 30.12.2006 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Rutsch miau, ruuuuuup!

Vom 31.12.2006 03:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manisa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2006
94 Beiträge (ø0,04/Tag)

und nochmal hoch damit

Guten Rutsch

manisa

Vom 31.12.2006 03:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Manisa
Um diese Uhrzeit? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsche allen auch einen guten Rutsch.

miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!Geli

Vom 31.12.2006 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manisa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2006
94 Beiträge (ø0,04/Tag)
ja, hundi wollte raus

leider um diese uhrzeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.01.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manisa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2006
94 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ein frohes neues Jahr @ all

und ..... schubs

manisa

Vom 01.01.2007 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nici38 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
solche Sachen zu lesen macht mich wirklich traurig und wütend Verdammt nochmal - bin stocksauer
Wenn Ihr wissen wollt ob Euer Gebiet von den Katzenfängern betroffen ist, fragt einfach nach bei dem Katzenschutzbund nach. Den gibt es bestimmt auch in Eurer Nähe und die Wissen meistens was so in den Städten vor sich geht.
Außerdem möchte ich mal ein bisschen Werbung für den Selben machen hier in Essen machen.
Man bezahlt einen kleinen Beitrag, der Streunenden Katzen zugute kommt. Es werden für Wildkatzen, die nicht eingefangen werden können weil sie zulange Draußen gelebt haben, benutzt um Streuner kastrieren zu lassen (damit sie sich nicht wild und wahllos vermehren), kranke Katzen behandeln zu lassen und ein geringer teil um Futterstellen zu unterhalten. Außerdem vermittelt der Katzenschutzbund kostenlos Pflegestellen, in dem die Mitglieder gegenseitig die Katzen pflegen und füttern. Der Mitgliedsbeitrag ist gering und wird nicht für Verwaltungskosten benutzt, da die aktiven Mitglieder, auf jeden Fall hier in Essen, ehrenamtlich arbeiten.
Auch ist der Mitgliedsbeitrag nicht allzuhoch, ich glaube 30 Euro im Jahr. Man kann ihn sogar wie eine Spende bei der Lohnsteuer absetzten.
Auch werden immer Leute gesucht, die ein bisschen Zeit und Futter opfern möchten. Hier in Essen gibt es immernoch Futterstellen um die sich keiner kümmert, weil es leider zu wenig aktive Mitglieder gibt.
Ich hoffe seid nicht böse, dass ich ein bisschen Werbung gemacht habe *ups ... *rotwerd*
Ich finde das Forum und die Beitrage sehr gut. Vorallem weil so viele sich zu Wort melden und man auch so viele Informationen austauschen kann.
Weiter so
Liebe Grüße
Nicole
P.S. : werde jetzt die Augen offen halten GRRRRRR

Vom 01.01.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nici38 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Schups

Vom 01.01.2007 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nici38 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
schups
...

Vom 01.01.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nici38 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
wenn ihr meinen Beitrag lesenswert findet könntet ihr ja auch ein bisschen schupsen. Traue mich nicht weil ich neu bin *ups ... *rotwerd*
und auf keinen Fall, irgendwie nerven möchte.
LG Nicole ...

Vom 01.01.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Hallo,

folgende Nachricht kam über einen Tierschutzverteiler:

\"Am 15.12.2006 verschwand unsere Katze, eine Nachbarskatze und zwei weitere im gleichen Ort. Am 25.12.2006 wurde ein Hund aus einem Garten gestohlen auch im gleichen Ort.
Ich wohne in Wassenberg/Birgelen und es verschwinden in Abständen immer mehrere Katzen auf einmal. Diesmal sind vier Katzen und zwei Hunde spurlos verschwunden.
Ich habe schon alles unternommen um unsere Katze zu finden. Inserat, Flugzettel, Plakate, Anzeige bei der Polizei, Tierregistrationszentralen (Tasso, 2 Organisationen in den Niederlanden, Katzensuchdienst usw.) Am 3 Januar kommt ein Reporter der HS Woche zu uns. Ich möchte einen Aufruf machen und alle Leute die in unserer Region wohnen und ihr Tier vermissen, sich bei uns zu melden.
Es ist auch wie in den vergangenen Jahren, mehrmals wieder ein weißer Kastenwagen mit Kennzeichen aus den Niederlanden gesehen worden. Das ist mit Sicherheit kein Zufall. Ich möchte auf diesen Weg alle Tierbesitzer warnen.\"

Vom 01.01.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Hallo Acedela

Ja, diese Nachricht hab ich auch bekommen und wollte sie schon hier reinsetzen aber da warst du schneller.

Ätzend sowas da kann ich so wütend werden..... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 03.01.2007 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)

Vom 04.01.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)

Vom 05.01.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)

Vom 05.01.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower611 Smutje

Mitglied seit 23.07.2005
705 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo

auch bei uns standen in den vergangenen zwei Tagen diese Körbe vor der Tür und erst heut Vormittag wurden sie abgeholt. Habe auch sofort eine Meldung an
Haustierdiebstahl gemacht.

Nun habe ich meine beiden schwarzen schon seit drei Tagen drin ... so langsam haben die beiden sich auch dran gewöhnt nicht mehr raus zu können.

LG sunflower

Vom 06.01.2007 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004

schubs.....

Vom 07.01.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2006
schubs

Vom 07.01.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2006
schubs

Vom 08.01.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)

Vom 08.01.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2006
schubs

Vom 10.01.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
22.811 Beiträge (ø11,38/Tag)
Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtigschubs Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 11.01.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)

Vom 12.01.2007 04:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Schupps miau, ruuuuuup!

Vom 12.01.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

terrorzicke74 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
also das sind och total kranke und hirnlose menschen die sowas machen!! HAR HAR HAR
das selbe sollte man mal,wenn man sie dann erwischt mit ihnen machen!! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich bin gerade in ein Dorf gezogen und habe natürlich meinen Fellnasen die möglichkeit gegeben raus zu gehen!!
aber wenn ich das hier alles lese bekomm ich es mit der ANGST zu tun! Welt zusammengebrochen

Wir hatten auch erst letztens solche Körbe vor der tür zu stehen.mit der bitte um schuhe für weissrussland!!

Da wusste ich noch garnichts wegen solcher machenschaften!!

Ist euch denn auch was bekannt geworden mit der PLZ 167...??

ich werde gleich mal den einen Lnk ausdrucken und hier in der SIEDLUNG verteilen!!

Infolge der Aktion auch gleich nachfragen ob hier auch fellnasen verschwunden sind!!!

ich gebe euch dann sofort BESCHEID!!

LIEBE GRüßE Dany Na!

Vom 12.01.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.10.2006
376 Beiträge (ø0,18/Tag)
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

schubs!!

Und meine Lu wird kein Freigänger...

LG
Jack

Vom 13.01.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)

Vom 15.01.2007 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
schubs

Gruß Elke

Vom 15.01.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)

Vom 15.01.2007 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Detti1x1 Smutje

Mitglied seit 26.06.2006
1.114 Beiträge (ø0,52/Tag)
miau, ruuuuuup!Ich schubs auch nochmal miau, ruuuuuup!

LG

Detti

Vom 16.01.2007 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
22.811 Beiträge (ø11,38/Tag)
Pfeil nach rechts schubs Pfeil nach links

...und ab nach oben!!!

LG
Schmusisusi

Vom 18.01.2007 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)
miau, ruuuuuup! bevor es ganz untergeht miau, ruuuuuup!

Vom 18.01.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arianrhod Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2006
254 Beiträge (ø0,11/Tag)
schubs

Vom 18.01.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2006
Verdammt nochmal - bin stocksauer schubs Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 18.01.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2006
Verdammt nochmal - bin stocksauer schubs Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 20.01.2007 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
Ich schubs auch noch mal.

Gruß Elke

Vom 21.01.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005

Grüße
Konny

miau, ruuuuuup!

Vom 21.01.2007 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2006
ich schubs nochmal

Vom 23.01.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)

Vom 26.01.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
schubs

Gruß Elke

Vom 26.01.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backegern Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
409 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen,

so, jetzt habe ich das erste Mal eine \"Katzenfängerwarnung\" ganz aktuell und mit eigenen Augen gelesen!!
Also, ich wohne am Niederrhein und bei uns habe ich getsern beim Einkaufen eine Warnung im Lebensmittelgeschäft gesehen. Es wird da vor allem noch mal drauf hingewiesen, dass man auf Leute, die mit einm Rucksack rumlaufen und sich irgendwie auffällig benehmen und auf Transporter, die die Scheiben abgeklebt haben achten asoll. Der Hinweis : \"Die Felle werden in Holland zu Rheumadecken verarbeitet.\" hat mir echte Gänsehaut versursacht!!
Mein Dicker ist jetzt sowieso viel im Haus, ist schon fast 18 und hatte eine Nierenentzündung. Deshalb lasse ich ihn ungerne raus.
Aber an alle anderen: Passt auf Eure Katzen auf !!!!

l.g.
backegern

Vom 27.01.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004

schubs

LG Dezember

Vom 29.01.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backegern Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
409 Beiträge (ø0,2/Tag)

schubs

l.g. backegern

Vom 31.01.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2006
ich schubs auch noch mal

Vom 31.01.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
1.346 Beiträge (ø0,54/Tag)
Welt zusammengebrochen hier geht zwar keiner her und klaut Katzen, aber im Hafen sind mal wieder ganz viele grauenvoll verendet Welt zusammengebrochen Alles kastrierte, geimpfte und sehr zutrauliche Tiere, die von den Bootsbesitzern gefüttert werden...Auf dem Boot meiner Freunde lag eine im Sterben, sie hatte sich wohl mit letzter Kraft dorthin geflüchtet. Der TA konnte sie nur noch einschläfern. Er konnte nur sagen, daß das Tier furchtbar mithandelt worden ist...andere sind offensichtlich erschlagen und oder vergiftet worden zum Heulen Ich kann dann immer tagelang kaum durchatmen, so wütend bin ich auf diese Menschen. Daß hier ein Tier nix zählt, weiß ich ja aus leidvoller Erfahrung und daß überall Gift rumliegt auch, aber wem tun denn die kleinen Streuner etwas??? Da kühlt irgendso ein neurotisches Oberarschloch sein Mütchen an einem unschuldigen Tier. Lieber Gott, ich hoffe, der oder die kriegen mal ein Stück von dem zurück, was sie den Tieren antun.
Yanik

Vom 01.02.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Yanik!

Das finde ich furchtbar - da bleibt einem echt die Spucke weg!!!
Ich könnte da nicht leben und vor allem würde ich wahrscheinlich über kurz oder lang so nen Haß auf die Menschen bekommen GRRRRRR GRRRRRR

LG
Patricia

Vom 03.02.2007 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ohmann Yanik
Das ist ja furchtbar. Welt zusammengebrochen
Ich dürfte solchen Menschen nicht begegnen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Wünsche Dir viel Kraft. Was denn nun?

LG Geli

Vom 07.02.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)

Vom 08.02.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

browniie Küchenjunge

Mitglied seit 28.05.2006
48 Beiträge (ø0,02/Tag)

traurig schubs traurig

Vom 12.02.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
...

Vom 13.02.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005

\"\"

Vom 13.02.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005

\"\"

Vom 15.02.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)

Vom 15.02.2007 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rasberry Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2006
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Heyy
ich habe auch eine kleine Katze...
ein paar von euch sagen, das sie ihre Katzen nicht rauslassen, oder an die Leine nehmen BOOOIINNNGG....
Ich könnste das NIE machen!!!
Meine kleine liebt es im Garten in der Sonne zu toben und Schmetterlinge zu fangen.
Im Sommer legt sie sich immer auf die warmen Steine und wältzt sich genüsslich auf dem Boden und springt und hopst durch das Gras.
Wenn man dann nur an ihr vorbeigeht, rennt sie an einem vorbei und spielt mir den Beinen und ist einfach eine rundum glückliche Katze.
Nachts versteckt sie sich in den Büschen und wenn man vorbeigeht fällt sie einen an und will spielen.
Einem geht doch das Herz auf, wenn man die kleine wild im Gras spielend oder auf (der wohnlgemerkt verbotenen!!!) Garage schlummern sieht..oder geht es euch nicht so?
Sie streift miaunzend durchs Haus, wenn sie nur einen Tag drinnen bleiben muss (Silvester ect.).
Ich könnte sie nie im leben für immer einsperren oder an die leine nehmen...
Habt ihr schonmal eine Katze gesehen, die stolz ihr selbstgefangene Maus nach hause bringt... ich denke... jeder der das schonmal erlebt hat... könnte nie seine Katze einsperren! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Sie braucht doch ihren Freiraum!
Ich wüsste nicht, wieso ich meine Katze ihr leben lang einsparren sollte, und damit ihr das (fast) schönste an ihrnem kleinen Leben nehmen sollte...
Natürlich...es kann immer passsieren, das Katzen entführt werden, und ich habe auch höllische angst davor, wir menschen laben ja auch gefählich.. es kann immer passieren, das wir überfallen werden ect. und sollen wir uns deswegen zuhause verstecken?
Ich möchte meiner Katze nicht die freude am Leben nehmen... Sie wird weiter draußen bleiben dürfen.
Aber ich werde auf jeden Fall die Augen ofen halten!!!

Vielen dank, Rasberry... Let´s rock!

Vom 16.02.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia76  Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
586 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Rasberry!

Dieser Thread ruft ja nicht dazu auf, Katzen nie wieder raus zu lassen! Hier wird ja nur gewarnt, daß Katzenfänger unterwegs sind Na! .

Wie Du sagst: Augen offen halten!!

LG
Patricia

Vom 16.02.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rasberry Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2006
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Heyy Patricia76
Das war nicht an alle gemeint, sondern nur an diejemigen, die ihre Katzen nichtbrauslassen oder an die leine nehmen..
ein paar haben das geschrieben...naja...
sorry wenn ich mich irgendwie falsch ausgerückt habe.. zum Heulen
Rasberry

Vom 18.03.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosanna-1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

an alle Katzenbesitzer ich muss sagen, man kann wunderbar den Katzen angewöhnen nur am hellen Tag rauszugehen.
Habe auch drei Pelzgesichter, und habe ihnen wunderbar angewöhnt von klein auf, am Tag rauszugehen und sobald es dunkel wird reinzukommen.
Also immer wenn ich Fressen gegeben habe, habe ich einen Ball gehabt in dem eine Kugel drinnen war die klimmpert wenn ich schüttle, so haben sie schnell gelernt zu kommen wenn sie hunger haben.
Sobald es dunkel wird gehe ich raus und rufe und schüttle den Ball, es dauert nicht lange dann sind alle zuhause, und man kann beruhigt schlafen gehen.
Katzen lernen schnell ihre Zeiten kennen und kommen dann von alleine.

Also alles ist eine Gewöhnung und sie respektieren das auch.

liebe Grüße

Rosanna

Vom 19.03.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo

und gibt es was neues??? noch mehr Städte oder Landkreise betroffen?

oh so was wenn ich lese - bin ich immer am überlegen ob es richtig war meine 2 Süßen nach 13 Jahren Wohnungskatze jetzt rauszulassen.... obwohl sie nachts auch drinn sind!!!

LG Dolly

Vom 17.04.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Ich habe heute eine Warnung für die Berliner Gegend bekommen:

Welcher irre Katzen-Hasser tut so etwas?
Kater Moppel wurde gekidnappt. Es war nicht der erste Fall

Die Augen von Kater Moppel (2) sind total veräzt, sein Ohr ist abgerissen. So schlimm hat ihn ein unbekannter Tierhasser zugerichtet.
Pemue
Lindendorf - Die letzten Stunden seines Lebens müssen grausam gewesen sein. Unbekannte haben Kater Moppel (2) gekidnapped, gefoltert und blutüberströmt wieder ausgesetzt. Die Tierärztin gab ihm die erlösende Spritze.

Seine Augen und seine Nase ist verätzt, der Kiefer mehrfach gebrochen. Die rechte Pfote des Katers hängt schlapp herunter. Ein Stück vom Ohr ist abgerissen. Es ist das Werk eines miesen Tierquälers! Er hat Moppel von der Straße weggefangen, ihn stundenlang gequält.

Katzen-Pflegerin Ilona L. (57): \"Mittwoch habe ich Moppel noch gefüttert, danach ist er draußen noch fröhlich herum getollt.\" In den frühen Abendstunden muss der Täter das Tier weggefangen haben. Denn am nächsten Morgen saß Moppel blutüberströmt und jaulend vor der Tür ihrer Nachbarin.

\"Sie hat mich angerufen, hat gesagt, dass der Kater blutend bei ihr vor der Tür liegt\", sagt die Krankenschwester. Ilona L. fuhr sofort zur Tierärztin. \"Die konnte nichts mehr für Moppel tun, hat ihn eingeschläfert.\"

Schlimm: Es war nicht das erste Mal, dass ein Tier geschändet wurde. Vor drei Wochen wurde eine andere Katze aus dem Ort mit Wasser übergossen. Ein Hund wurde vergiftet. Jetzt ermittelt die Polizei gegen den unbekannten Tierquäler.

Berliner Kurier, 14.04.2007

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 09.04.2008 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxNancyxx Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen. Ich komme aus dem Raum Rotenburg an der Fulda, PLZ 36199. Hier stehen zur Zeit auch die Körbe. Altkleidersammlung--von wegen. Unser Kater ist auch verschwunden. Wir haben Strafanzeige bei der Polizei erstattet und lauern nun auf deb Kleintransporter, denn dieser so hab ich erfahren, hat in der Bodenplatte eine Klappe. Die wird im geparkten Zustand geöffnet und das Sexuallockmittel tritt raus an die Luft, die Katzen können dem nicht wiederstehen, rennen hin, werden mit Spray in den Augen betäubt und eingefangen. Dann fahren die weiter zu den anderen Stellen wo Körbe stehen und tun das gleiche wieder. Ich bitte alle: Stellt eine Strafanzeige wenn eure Katzen und Hunde spurlos weg sind. Liebe Grüsse Nancy

Vom 10.04.2008 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pegasus2812 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2007
262 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen.

Diese Körbe und Eimer sind nicht zum fangen der Katzen gedacht, sondern ist das Zeichen der für die Fänger das es dort was zu holen gibt.
Es passiert auch das es an der Haustüre klingelt und man bekommt Fragen gestellt. So bekommen die Tierfänger raus ob es dort eine Katze gibt.
Laßt euch immer die Ausweise vorzeigen.
Sie stellen natürlich nicht direkt so die Frage ob man ein Tier hat oder nicht. Die Fragen sind schön verpackt.

Man sollte auch möglichst, wenn man sich bei den Behörden informiert hat ob eine Sammelaktion ansteht oder nicht, die Körbe/ Eimer wegzuschaffen.
Es gibt auf speziellen HP´s vorgefertigte Ausdrucke, die man in der Nachbarschaft verteilen sollte.
Dort stehen auch Telefonnummer drauf wo man im Notfällen anrufen soll.

Meine Katzen sind nachts nie draußen und ich habe es ihnen beigebracht auf zurufen zu kommen.
Wenn ich sie rufen und sie dann kommen gibt es immer Leckerli. Und so kommen sie immer wenn ich sie rufe.
Nepo kam abends mal nicht als ich ihn gerufen habe. Und ich habe die ganze Nacht kaum schlafen können.
Am nächsten Tag stand er quengelnd vor der Gartentür und hat mich mit einem Blick angesehen "du bist ja so gemein, ich stehe schon Stunden hier und du machst nicht auf"
Seit dem hat er es nicht mehr gemacht. Ist immer artig um 20 Uhr oder auch früher daheim.
Tinka entfernt sich eh nie von ihrer Terrasse und Princes kommt auch wenn ich sie rufen und zwar in Schweinsgalopp und gurrend.

LG
Pega

Vom 10.04.2008 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pegasus2812 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2007
262 Beiträge (ø0,15/Tag)
Eben gelesen,

es werden gerne Umfragen an Haustüren und per Telefon durchgeführt

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: